Vollständige Version anzeigen : Es gibt kein Grundrecht auf Leben, wie in Deutschland+Schweden!
Ungarns Ministerpräsident Orban spricht Klartext.
Wir machen unser Land in einigen Tagen komplett zu. Alle, die dann noch kommen, werden verhaftet und eingesperrt.
Wir schicken sie dann dahin zurück, woher sie kamen.
und:
Es gibt kein Grundrecht auf Leben, wie in Deutschland und Schweden!
#
Damit wird er wohl in Brüssel zum absoluten Buhmann werden!
In dem ausführlichen Interview (http://www.bild.de/politik/ausland/viktor-orban/darum-baut-ungarn-einen-zaun-gegen-fluechtlinge-42544402.bild.html) antwortete Orban auf die Frage, wohin die Menschen sollten, wenn ab kommenden Dienstag Ungarns Grenzen dicht sind: "Zurück." Und auf die Nachfrage, wohin zurück: "Dorthin, wo sie herkamen." In dem Interview kündigte er außerdem einen ungarischen vorstoß zur Lösung der Flüchtlingskrise an, kritisierte erneut scharf die Bundesregierung und viele EU-Politiker und begründete, warum er eine Quote zur Verteilung der Flüchtlinge in die Länder der Europäischen Union (http://www.t-online.de/themen/europaeische-union) ablehnt.
Orban: "Kein Grundrecht auf besseres Leben"
Mit "dorthin, wo sie herkamen" meint der nationalkonservative Politiker nicht das Bürgerkriegsland Syrien, sondern dessen Nachbarländer Türkei (http://www.t-online.de/themen/tuerkei), Libanon (http://www.t-online.de/themen/libanon) und Jordanien (http://www.t-online.de/themen/jordanien). "Diese Migranten kommen ja nicht aus dem Kriegsgebiet zu uns, sondern aus Lagern in den Nachbarstaaten Syriens (...) Dort waren sie in Sicherheit." Viele Flüchtlinge kämen nicht nach Europa, weil sie Sicherheit suchten, sondern weil sie ein besseres Leben wollten als in den Lagern. "Sie wollen ein deutsches Leben, vielleicht ein schwedisches." Diese Haltung könne er persönlich zwar verstehen. "Aber fest steht: Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben, nur ein Grundrecht auf Sicherheit und Menschenwürde."
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75398322/orban-will-fluechtlinge-dahin-zurueckschicken-wo-sie-herkamen-.html
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/04/ungarn-orban.jpg
Victor Orban:
Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben!
Patriotistin
12.09.2015, 12:29
Ungarns Ministerpräsident spricht Klartext.
Wir machen unser Land in einigen Tagen komplett zu. Alle, die dann noch kommen, werden verhaftet und eingesperrt.
und:
Damit wird er wohl in brüssel zum absoluten Buhmann werden!
Das stand doch tatsächlich auch in der Bild
heute ..hab nicht komplett gelesen weil ich mir solle Schundblätter nicht kaufe,
nur kurz beim Brötchen holen überflogen...
aber mich hat das echt gewundert ,
und da stand garnicht groß drüber "Ungarns Nazi Ministerpräsident"
Das stand doch tatsächlich auch in der Bild
heute ..hab nicht komplett gelesen weil ich mir solle Schundblätter nicht kaufe,
nur kurz beim Brötchen holen überflogen...
aber mich hat das echt gewundert, und da stand garnicht groß drüber "Ungarns Nazi Ministerpräsident"
Inzwischen vergleicht der österreichische Ministerpräsident Orbans Methoden mit dem Naziterror!
Auch zwischen Deutschland und Ungarn fliegen inzwischen Nazi-Vergleiche hin- und her.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1404378/Orban-veraergert-Deutschland-mit-NaziVergleich
Die Stimmung wird gereizter, der Ton wird rauher. Da macht ein mutiger Ungar nicht das Geschäft der USA, der NWO und der Volksumtauscher mit! Ein Skandal! Hoffentlich ereilt Orban nicht das Schicksal Jörg Haiders. Der roten Brüsserler Kamarilla, traue ich alles zu!
Patriotistin
12.09.2015, 12:50
Inzwischen vergleicht der österreichische Ministerpräsident Orbans Methoden mit dem Naziterror!
Auch zwischen Deutschland und und Ungarn fliegen inzwischen Nazi-Vergleiche hin- und her.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1404378/Orban-veraergert-Deutschland-mit-NaziVergleich
Die Stimmung wird gereizter, der Ton wird rauher. Da macht ein mutiger Ungar nicht das Geschäft der USA, der NWO und der Vloksumtauscher mit! Ein Skandal! Hoffentlich ereilt Orban nicht das Schicksal Jörg Haiders. Der roten Brüsserler Kamarilla, traue ich alles zu!
Mistbande alles Verbrecherpack !!!! ich wünsche dem Mann echt alles gut und weiterhin
die Kraft und die m
Macht sein Land in die richtige Richtung zu Buxieren und diese auch standhaft beibehalten zu können..
Murmillo
12.09.2015, 12:51
"Diese Migranten kommen ja nicht aus dem Kriegsgebiet zu uns, sondern aus Lagern in den Nachbarstaaten Syriens (...) Dort waren sie in Sicherheit." Viele Flüchtlinge kämen nicht nach Europa, weil sie Sicherheit suchten, sondern weil sie ein besseres Leben wollten als in den Lagern. "Sie wollen ein deutsches Leben, vielleicht ein schwedisches."
Und damit hat Victor Orban absolut recht !
Fluchtachterl
12.09.2015, 12:52
Für Faymann muß man sich einfach nur schämen! Er spricht nicht für das österreichische Volk! Ihc glaube er hat nicht einmal Matura.
Patriotistin
12.09.2015, 13:13
und:
#
Victor Orban:
Aber moment mal er hat doch nur gesagt
Und nicht :Es gibt kein Grundrecht auf Leben..??? oder ????
Hier noch mal im Detail:
Viele Flüchtlinge kämen nicht nach Europa, weil sie Sicherheit suchten, sondern weil sie ein besseres Leben wollten als in den Lagern. "Sie wollen ein deutsches Leben, vielleicht ein schwedisches." Diese Haltung könne er persönlich zwar verstehen. "Aber fest steht: Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben, nur ein Grundrecht auf Sicherheit und Menschenwürde."
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75398322/orban-will-fluechtlinge-dahin-zurueckschicken-wo-sie-herkamen-.html
Orban meinte aber auch, dass die Katastrophe in Ungarn letztendlich durch Deutschlands Naivität und Gutmütigkeit ausgelöst wurde.....Merkels Rolle als "Mutter aller Flüchtlinge", hat eine riesige Sogwirkung ausgelöst!
"Deutschland löste Chaos in Ungarn aus"
Orban kritisierte auch in anderen Punkten erneut die Bundesregierung unter Angela Merkel (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71406342/angela-merkel-news-und-infos-ueber-die-bundeskanzlerin.html). "Wir müssen ernsthaft über die Folgen der deutschen Entscheidung sprechen, die Migranten nach Deutschland zu lassen. Diese Ankündigung hat in Ungarn eine Revolte ausgelöst." Migranten seien aus ihren Unterkünften ausgebrochen und hätten Polizisten angegriffen. "Sie verweigerten, sich registrieren zu lassen, wie es das EU-Recht vorschreibt." Zuvor habe sein Land, wenn auch mit Mühe, die Lage im Griff gehabt. Erst als die deutsche Regierung angekündigt habe, EU-Regeln vorübergehend außer Kraft zu setzen, sei in Ungarn das Chaos ausgebrochen.
Und ja - wie bescheuert die Deutschen immer noch sind, sieht man daran, dass Merkel immer noch die "beliebteste Politikerin" Deutschlands ist. :vogel:
So ein Volk hat es nicht verdient, weiter zu existieren; es wird untergehen.
#
Auch das offizielle Österreich, stimmt in diese Nazihetze mit ein:
Österreichs Kanzler erinnert Orbans Politik an NS-Zeit
Der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann hat das ungarische Vorgehen in der Flüchtlingskrise mit der NS-Zeit verglichen. "Flüchtlinge in Züge zu stecken in dem Glauben, sie würden ganz woandershin fahren, weckt Erinnerungen an die dunkelste Zeit unseres Kontinents", sagte Faymann dem "Spiegel". Es sei unerträglich, "Menschenrechte (http://www.t-online.de/themen/menschenrechte) nach Religionen zu unterteilen". Ungarns Regierungschef Orban betreibe "bewusst eine Politik der Abschreckung".
beemaster
12.09.2015, 13:20
...Hoffentlich ereilt Orban nicht das Schicksal Jörg Haiders. ...
Warum? Säuft Orban auch so wie Haider?
Patriotistin
12.09.2015, 13:21
Hier noch mal im Detail:
Orban meinte aber auch, dass die Katastrophe in Ungarn letztendlich durch Deutsclands Naivität und Gutmütigkeit ausgelöst wurde.....
Ja nur es liest sich oben in der Einganzüberschrieft als wenn er ihnen das Leben grundsätzlich aberkennen würde..
etwas irreführend finde ich nur ....:auro:
gurkenschorsch
12.09.2015, 13:22
Der Witz ist doch vielmehr, dass wenn Orban abgesägt werden sollte, man darauf warten kann, dass dann wirklich radikale Kräfte an die Macht kommen. Und Vollkoffer wie der Faymann schimpfen dann auf den Orban. Mir gereicht das zum Schmunzeln. :D
kikkoman
12.09.2015, 13:26
Der Witz ist doch vielmehr, dass wenn Orban abgesägt werden sollte, man darauf warten kann, dass dann wirklich radikale Kräfte an die Macht kommen. Und Vollkoffer wie der Faymann schimpfen dann auf den Orban. Mir gereicht das zum Schmunzeln. :D
Bei uns ist es auf organisatorischer Ebene leider andersrum, hier stehen die Linksradikalen in den Startlöchern.
Ist aber nicht viel mehr als eine Randnotiz. Die Weichen sind gestellt und der Zug ist drüber.
umananda
12.09.2015, 13:30
Auch zwischen Deutschland und Ungarn fliegen inzwischen Nazi-Vergleiche hin- und her.
Die Stimmung wird gereizter, der Ton wird rauher. Da macht ein mutiger Ungar nicht das Geschäft der USA, der NWO und der Volksumtauscher mit! Ein Skandal! Hoffentlich ereilt Orban nicht das Schicksal Jörg Haiders. Der roten Brüsserler Kamarilla, traue ich alles zu!
Es gibt in Österreich keinen Ministerpräsidenten ...
Servus umananda
Wie immer hat unser Genosse bei dieser brisanten Thematik, keine sachliche Hinweise und Beiträge parat, sondern nur dämliche Polemik.
Es gibt in Österreich keinen Ministerpräsidenten ...
Servus umananda
Gut, gut - dann hättest Du aber gleich hinzufügen können, dass Werner Faymann Kanzler ist.
Auffällig auch bei Dir, dass Du nie ins Detail gehst, Gegenargumente bringst, sondern nur nichtssagende, allg. Antworten gibst, wie Genosse Bienenmeister. :)
umananda
12.09.2015, 13:38
Gut, gut - dann hättest Du aber gleich hinzufügen können, dass Werner Faymann Kanzler ist.
Okay, das war mein Fehler.
Servus umananda
Bei uns ist es auf organisatorischer Ebene leider andersrum, hier stehen die Linksradikalen in den Startlöchern.
Ist aber nicht viel mehr als eine Randnotiz. Die Weichen sind gestellt und der Zug ist drüber.
Ja, der Zug ist bereits am Punkt ohne Wiederkehr vorbei. Das geht voll an die Wand - und zwar noch, bevor die ersten Maiglöckchen in Deutschland blühen werden!
Seltsam auch, dass Herr Gabriel, wie ein Rohrspatz schimpft, und Orban an seine EU-Pflichten erinnert!
Dabei macht doch gerade Orban die Drecksarbeit, die eigentlich die EU machen müsste! :)
Gabriel: "Orban ist an europäisches Recht gehalten"
Auch Deutschlands Vizekanzler Sigmar Gabriel (http://www.t-online.de/themen/sigmar-gabriel) (SPD (http://www.t-online.de/themen/spd)) hat Orbans Kurs in der Flüchtlingskrise scharf kritisiert. "Er ist an europäisches Recht gehalten und muss politischen Häftlingen Schutz bieten", sagte der SPD-Vorsitzende in Hildesheim (http://www.t-online.de/themen/hildesheim). "Er kann nicht einfach die Flüchtlinge in so schlechten Verhältnissen lassen und sie zurückschieben."
Im Gegensatz zu dir schlägt er wenigstens seine Frau nicht.
cornjung
12.09.2015, 13:59
Hauptsache, er spielt nicht Basti Päderathy, und missbraucht keine kleinen Jungs.
kikkoman
12.09.2015, 13:59
Ja, der Zug ist bereits am Punkt ohne Wiederkehr vorbei. Das geht voll an die Wand - und zwar noch, bevor die ersten Maiglöckchen in Deutschland blühen werden!
Seltsam auch, dass Herr Gabriel, wie ein Rohrspatz schimpft, und Orban an seine EU-Pflichten erinnert!
Dabei macht doch gerade Orban die Drecksarbeit, die eigentlich die EU machen müsste! :)
Seltsam? Kaum. Das letzte, was ich von Gabriel erwarte, ist ein offener Kurs gegen den Genossen Schulz.
Ohne das Geplärre über Grundrechte und "Menschlichkeit" haben sie nichts, absolut gar nichts, was ihren Wählern zu vermitteln wäre.
Murmillo
12.09.2015, 14:08
Das Komma in der Strangüberschrift und im Post ist falsch gesetzt.
umananda
12.09.2015, 18:56
Auffällig auch bei Dir, dass Du nie ins Detail gehst, Gegenargumente bringst, sondern nur nichtssagende, allg. Antworten gibst, wie Genosse Bienenmeister. :)
Wieso sollte ich ein Gegenargument einbringen? Du hast ja eine Sache richtig erkannt ... dass die Gangart zwischen Ungarn und Deutschland rauher wird und Österreich hat ja den Flüchtlingen lediglich eine Transitstrecke nach Deutschland einräumt. Die Ungarn komplimentieren die Flüchtlinge hinaus ... selbstverständlich verschärft sich die Tonart zwischen den beteiligten Staaten. Immerhin stauen sich die Flüchtlinge ... da kommen noch Hunderttausende ...
Und der Rest von dir ist Meinung ...das typische Gerede. NWO ... USA und zu guter Letzt sogar noch der arme Haider. Was sollte ich da mit einem Gegenargument. Glaube was du willst ... über Glaubensfragen diskutiere ich nicht.
Servus umananda
Sprecher
12.09.2015, 18:58
Jobbik liegt in Ungarn bei 30%.
Die würden noch ganz andere Saiten aufziehen als Orban :D
gurkenschorsch
12.09.2015, 19:00
Jobbik liegt in Ungarn bei 30%.
Die würden noch ganz andere Saiten aufziehen als Orban :D
Ja, vllt. gäbe es da "Death Metal". :D
Intolerist
12.09.2015, 19:00
Im Gegensatz zu dir schlägt er wenigstens seine Frau nicht.
Hat dieses Ding echt eine Frau? Ich habe eigentlich nix gegen das Schlagen von Gummipuppen, also lass ihn doch machen.
handfeste belege bitte, daß er gesoffen hat und schwul war.
sleepwell
12.09.2015, 19:13
Saufen, dein Spezialgebiet?
Mit seinem dummen Geschwätz dürfte Faymann die SPÖ ins Abseits befördert haben.
gurkenschorsch
12.09.2015, 20:09
Kein Plan. Die Ösis, die ich im Urlaub kennengelernt habe, waren eher national eingestellt. Aber das war halt im Urlaub auf dem Land bzw. im Gebirge. Wie es in den Städten aussieht, das weiß ich nicht.
Kein Plan. Die Ösis, die ich im Urlaub kennengelernt habe, waren eher national eingestellt. Aber das war halt im Urlaub auf dem Land bzw. im Gebirge. Wie es in den Städten aussieht, das weiß ich nicht.
Auf jeden Fall haben viele Ösis den SPD Mann bisher gewählt. Läuft wie in Deutschland .Man kann nur hoffen ,dass die Bürger langsam aufwachen.
Inzwischen hat Mutti einen Gang runtergeschaltet - jetzt geht ihr die Muffe.
Sie ist von der totalen, unbegrenzten Einwanderung abgerückt, nachdem die Kritik in der CSU, aber auch in den eigenen Reihen gestern und heute immer lauter wurde.
Ihre neueste Argumentation: "Eine Aufnahme aller Einwanderer ist leider nicht mehr möglich; Menschen aus sicheren Regionen und Menschen, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen, können wir leider nicht berücksichtigen. Flüchtlinge aus Syrien geniessen erste Priorität!"
-------
Quelle: ZDF ("heute") 12.9.15 - 19.00h....19.20h
Sie ist von der totalen, unbegrenzten Einwanderung abgerückt, nachdem die Kritik in der CSU, aber auch in den eigenen Reihen gestern und heute immer lauter wurde.
Ihre neueste Argumentation: "Eine Aufnahme aller Einwanderer ist leider nicht mehr möglich; Menschen aus sicheren Regionen und Menschen, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen, können wir leider nicht berücksichtigen. Flüchtlinge aus Syrien geniessen erste Priorität!"
-------
Quelle: ZDF ("heute") 19.00h....19.20h
Nun werden wir die Plage aber nicht mehr los .Jedenfalls ist mir schleierhaft ,wie Merkel sich das praktisch vorstellt. Merkel muss abtreten ,sie hat den Bogen überspannt . Sie sollte wenigstens die Courage haben und zurücktreten und so den Weg zu Neuwahlen frei machen.
Nun werden wir die Plage aber nicht mehr los. Jedenfalls ist mir schleierhaft, wie Merkel sich das praktisch vorstellt. Merkel muss abtreten; sie hat den Bogen überspannt. Sie sollte wenigstens die Courage haben und zurücktreten und so den Weg zu Neuwahlen frei machen.
Das geht leider nicht mehr. Merkel hat alle potentiellen Nachfolger weggebissen und rausgeekelt.
Sie hinterliesse ein Vakuum!
Ginge sie, wäre das, das sofortige Ende der CDU - und Rot-Rot-Grün käme dran....:auro:
gurkenschorsch
12.09.2015, 20:24
-------
Quelle: ZDF ("heute") 12.9.15 - 19.00h....19.20h
War klar. Das wird jetzt langsam immer weiter hochgeschraubt bis die EU die Grenzen dicht macht. Murksel ist echt ne riesige Arschgeige...
Geronimo
12.09.2015, 20:25
Hauptsache, er spielt nicht Basti Päderathy, und missbraucht keine kleinen Jungs.
Da hätte der beemaster aber vollstes Verständnis für. Schließlich kümmert sich unser katholischer Gewerkschafter und Schreibknecht in seiner Kirchengemeinde hingebungsvoll um Flüchtlingskinder.
Das geht leider nicht mehr. Merkel hat alle potentiellen Nachfolger weggebissen und rausgeekelt.
Ginge sie, wäre das, das sofortige Ende der CDU - und Rot-Rot-Grün käme dran....:auro:
Oder die AfD bekommt ihre Chance . Glaubst du ,dass es wirklich noch so viele Deppen gibt ,welche rot oder grün wählen ?
Geronimo
12.09.2015, 20:27
Das Komma in der Strangüberschrift und im Post ist falsch gesetzt.
Dafür reimt es sich.:ja:
Geronimo
12.09.2015, 20:31
Nun werden wir die Plage aber nicht mehr los .Jedenfalls ist mir schleierhaft ,wie Merkel sich das praktisch vorstellt. Merkel muss abtreten ,sie hat den Bogen überspannt . Sie sollte wenigstens die Courage haben und zurücktreten und so den Weg zu Neuwahlen frei machen.
Ich würde sogar für ein Merkel-Denkmal spenden. Also so ein Gedenkstein. An der Stelle wo sie.....Elena & Nicolae nachgefolgt ist.:ja:
gurkenschorsch
12.09.2015, 20:32
Da fände sich schon jmd. Merkel war doch vorher auch nicht DIE Koryphäe, zu der sie dann nach ihrer Wahl gemacht wurde.
Oder die AfD bekommt ihre Chance. Glaubst du, dass es wirklich noch so viele Deppen gibt, welche rot oder grün wählen?
In den Großstädten; leider ja - meine Tochter und meine Schwester wählen links! Es ist zum verzweifeln! :auro:
Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass noch vor März 2016 etwas "passieren" wird in der BRD!
Wie und in welcher Art, kann ich noch nicht einschätzen...das kommt darauf an, wie lange diese Wahnsinnigen da oben, die Schleusentore noch weit auflassen werden.............für eine Parallele zu 1989 reicht es anscheinend doch nicht, das System sitzt noch fest im Sattel.
Warten wir die Entwicklung in Ost-Europa ab und in Dänemark und UK.
Systemhandbuch
12.09.2015, 20:32
Wie immer hat unser Genosse bei dieser brisanten Thematik, keine sachliche Hinweise und Beiträge parat, sondern nur dämliche Polemik.
Der hat einen Sprung in der Schüssel, egal bei welchem Thema.
Systemhandbuch
12.09.2015, 20:35
Bissle sehr billiger Propagandaklamauk, aber wer Dich kennt, weiß es zu nehmen.
umananda
12.09.2015, 20:40
Oder die AfD bekommt ihre Chance . Glaubst du ,dass es wirklich noch so viele Deppen gibt ,welche rot oder grün wählen ?
Es ist ein altes deutsches Problem ... es mangelt den Deutschen immer an Alternativen.
Servus umananda
Systemhandbuch
12.09.2015, 20:42
Guter Witz. Da hat der Eric M. Warburg schon dafür gesorgt, dass da die nächsten Linientreuen nachrücken.:auro:
Es ist ein altes deutsches Problem ... es mangelt den Deutschen immer an Alternativen.
Servus umananda
Die AfD ist eine echte Alternative . Das sind intelligente Leute und vor allem Demokraten ,welche mit Nationalsozialisten Null,Nix am Hut haben.
umananda
12.09.2015, 20:56
Die AfD ist eine echte Alternative . Das sind intelligente Leute und vor allem Demokraten ,welche mit Nationalsozialisten Null,Nix am Hut haben.
Selbst wenn sie nach Yad Vashem pilgern haben sie kaum Chancen eine entscheidende Stärke zu erreichen. Bestenfalls einen belanglosen Achtungserfolg.
Servus umananda
Rumburak
12.09.2015, 20:56
Da fände sich schon jmd. Merkel war doch vorher auch nicht DIE Koryphäe, zu der sie dann nach ihrer Wahl gemacht wurde.
Wer soll sich denn finden? Das wäre doch so, oder so nur wieder eine Marionette von CDU, SPD, oder noch schlimmer. Ändern würde es gar nichts.
Die BRD muß weg!
Mistbande alles Verbrecherpack !!!! ich wünsche dem Mann echt alles gut und weiterhin
die Kraft und die m
Macht sein Land in die richtige Richtung zu Buxieren und diese auch standhaft beibehalten zu können..
Hier kann man kommentieren und seine Solidarität mit Ungarn bekunden.
http://www.budapester.hu/2015/09/10/dammbruch/#comment-38867
Zum Beispiel zum Artikel:
Fehlende Handlungsbereitschaft der deutschen Regierung führte zu Dammbruch
Die Budapester Zeitung ist deutschsprachig.
Geronimo
12.09.2015, 20:58
Du bist echt zum Fremdschämen.
Selbst wenn sie nach Yad Vashem pilgern haben sie kaum Chancen eine entscheidende Stärke zu erreichen. Bestenfalls einen belanglosen Achtungserfolg.
Servus umananda
Abwarten ,weder du noch ich können in die Zukunft blicken . Ich bin da aber eher optimistisch ,was die AfD angeht .Wir werden sehen ,was wird . Auf jeden Fall steht uns in Europa das Wasser bis zum Hals ,letztendlich auch wegen der größenwahnsinnigen deutschen Regierung und Multikulti Träumern ,wie hephland .
Du bist echt zum Fremdschämen.
Du Kannst mich mal .:bäh:
gurkenschorsch
12.09.2015, 21:04
Wer soll sich denn finden? Das wäre doch so, oder so nur wieder eine Marionette von CDU, SPD, oder noch schlimmer. Ändern würde es gar nichts.
Die BRD muß weg!
Natürlich muss sie das.
Ich wollte damit nur sagen, dass diese Dreckspartei im Fall des Falles schon irgendein Arschgesicht aus dem Ärmel schütteln würde. Wählen würde ich die trotzdem selbstredend nicht...
Geronimo
12.09.2015, 21:04
Ernsthaft. Diese Distanziererei und Arschkriecherei ist nicht nur ekelhaft und peinlich, nein, sie ist auch noch kontraproduktiv. Das ist wirklich alberne Kinderei mit der man sich lächerlich macht. Aber Leute wie du merken das noch nicht mal. Das ist wirklich zum Fremdschämen.
umananda
12.09.2015, 21:05
Abwarten ,weder du noch ich können in die Zukunft blicken . Ich bin da aber eher optimistisch ,was die AfD angeht .Wir werden sehen ,was wird . Auf jeden Fall steht uns in Europa das Wasser bis zum Hals ,letztendlich auch wegen der größenwahnsinnigen deutschen Regierung und Multikulti Träumern ,wie hephland .
Optimismus ist immer gut ... Pessimisten kann ich nicht ausstehen.
Servus umananda
Ernsthaft. Diese Distanziererei und Arschkriecherei ist nicht nur ekelhaft und peinlich, nein, sie ist auch noch kontraproduktiv. Das ist wirklich alberne Kinderei mit der man sich lächerlich macht. Aber Leute wie du merken das noch nicht mal. Das ist wirklich zum Fremdschämen.
Du kannst mich zweimal.
Rumburak
12.09.2015, 21:07
Na bitte, geht doch. Jetzt mußt du nur noch die Kriecherei lassen, wenn es um unser Volk geht.
gurkenschorsch
12.09.2015, 21:08
Zur Info: die Reihenfolge muss Komma 》 Leerzeichen sein, nicht Leerzeichen 》 Komma.
BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 21:08
Die Demokraten sind verantwortlich für die aktuelle Lage. Was soll man mit denen?
Rumburak
12.09.2015, 21:10
Servus umananda
Die Lage gibt keinerlei Gründe für Optimismus. Wenn die Realität zum fürchten ist, hilft kein dummer Glaube.
Na bitte, geht doch. Jetzt mußt du nur noch die Kriecherei lassen, wenn es um unser Volk geht.
Ich krieche vor niemandem .Ich bin in der Russenzone nicht gekrochen und ich krieche jetzt erst recht nicht . Aber ich halte die NPD nicht für eine Alternative . Das ist aber jedem seine Sache .
Ich bin Demokrat und die AfD ist eine demokratische Partei ,welcher es um unser Volk geht.
Die Demokraten sind verantwortlich für die aktuelle Lage. Was soll man mit denen?
Orban ist auch Demokrat .
gurkenschorsch
12.09.2015, 21:12
Demokratie ist eh scheisse. Das spült nur solche Subjekte wie Murksel und Co. hoch, die sonst nie etwas zu pfeifen hätten. Da der durchschnittliche Mensch blöd ist, ist Demokratie für'n Anus.
Rumburak
12.09.2015, 21:13
Ich krieche vor niemandem .Ich bin in der Russenzone nicht gekrochen und ich krieche jetzt erst recht nicht . Aber ich halte die NPD nicht für eine Alternative . Das ist aber jedem seine Sache .
Ich bin Demokrat und die AfD ist eine demokratische Partei ,welcher es um unser Volk geht.
Die AfD gehört zum System und dieses System bekämpft unser Volk. Eigentlich ganz einfach.
Die NPD wird dieses System auch nicht überleben, aber sie ist die einzig wählbare Partei, solange es besteht.
Damit bin ich auch nicht glücklich, aber es ist eben so.
BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 21:13
Der ist auch nur der Einäugige unter den Blinden. Bis jetzt hat auch er versagt.
Rumburak
12.09.2015, 21:14
In einem souveränen Staat und damit ist eine gänzlich andere Voraussetzung gegeben.
Fluchtachterl
12.09.2015, 21:14
Servus umananda
Na ja, ich bin auch einer, ein Pessimist. Man hat oft recht und freut sich wenn man unrecht hat, kommt aber eher selten vor. Es gibt allerdings Pessimismus, der sogar mir zuviel wird und das mag was heißen.
Demokratie ist eh scheisse. Das spült nur solche Subjekte wie Murksel und Co. hoch, die sonst nie etwas zu pfeifen hätten. Ds der durchschnittliche Mensch blöd ist, ist Demokratie für'n Anus.
Ich kann selbst denken und verzichte auf einen Führer ,welcher mir vorschreibt ,was ich zu denken habe. Merkel ist für mich keine Demokratin mehr ,sondern eine größenwahnsinnige Frau ,welche vollkommen idiotische Entscheidungen im Alleingang getroffen hat.
In einem souveränen Staat und damit ist eine gänzlich andere Voraussetzung gegeben.
Mal angenommen Frauke Petry würde Merkel ablösen , dann wäre sie eine demokratische Regierungschefin in einem souveränen Staat .
Komm mir nicht mit der Leier , Deutschland sei kein souveräner Staat.
gurkenschorsch
12.09.2015, 21:21
Ich kann selbst denken und verzichte auf einen Führer ,welcher mir vorschreibt ,was ich zu denken habe. Merkel ist für mich keine Demokratin mehr ,sondern eine größenwahnsinnige Frau ,welche vollkommen idiotische Entscheidungen im Alleingang getroffen hat.
Die Demokratie, sofern es sie in der BRD überhaupt mal wirklich gab, ist schon mindestens seit Birne tot, eher seit Adenauer, also war sie eher eh nie da. Da braucht man sich nichts vormachen.
Es geht nicht um Führer, die das Denken vorschreiben, sondern Spezialisten, die für ihr Volk handeln und einstehen. Dann erübrigt sich das mit der Demokratie.
Rumburak
12.09.2015, 21:26
Mal angenommen Frauke Petry würde Merkel ablösen , dann wäre sie eine demokratische Regierungschefin in einem souveränen Staat .
Das ist keine Leier, sondern die Wahrheit, die inzwischen selbst unsere "Vertreter" zugegeben haben. Auf Anhieb fallen mir Schäuble und Seehofer ein, die es nachweislich taten, aber vielleicht brauchst du es ja schriftlich, vom Gauck persönlich.
Lieschen
12.09.2015, 22:17
Mein Güte, wenn ich diese Distanzeritis immer lese...wo genau witterst Du denn diese Nazis?
Die Umvolker und die meinen, das am deutschen Wesen die Welt genesen soll - die anderen Völker unseren Asylirrsinn vorschreiben wollen -, sind doch unsere Parteien CDUSPDFDPGRÜNELINKE mit ihren Mitläufern, die hier auch durchs Forum geistern. Die sind in ihrer Masse wahrlich gefährlich und für den Untergang Europas verantwortlich und nicht eine handvoll 90jähriger Nazis.
....Es gibt kein Grundrecht auf Leben*, wie in Deutschland und Schweden!
#
"Aber fest steht: Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben... ......
*Nein, der redet nicht von Grundrecht auf Leben, sondern bezweifelt dass es ein Grundrecht auf ein besseres Leben gäbe.
Ungarn hat mW kein Asylrecht in der Verfassung, daher hat es auch keine Pflicht, die Flut in sein Land zu lassen.
Er macht die Drecksarbeit allerdings nicht für die ganze EU, sondern nur für Ungarn.
Es kann nur besser werden. Womöglich käme die AdF groß raus.
Hier kann man kommentieren und seine Solidarität mit Ungarn bekunden.
http://www.budapester.hu/2015/09/10/dammbruch/#comment-38867
Zum Beispiel zum Artikel:
Fehlende Handlungsbereitschaft* der deutschen Regierung führte zu Dammbruch
Die Budapester Zeitung ist deutschsprachig.
*Hätten wir die Flüchtlinge gemäß Dublin nach Ungarn zurückschicken sollen?
autochthon
13.09.2015, 03:26
beemaster ist verzweifelt. Keiner spielt mit ihm. Was soll er schon bringen?
beemaster ist verzweifelt. Keiner spielt mit ihm. Was soll er schon bringen?
Sinnbefreite Einzeiler. Zu mehr ist dieser Hohlschwätzer doch gar nicht in der Lage. Dafür ist er aber für die Umwelt und Flüchtlinge und so. Hat zwar keine Ahnung von den Themen in denen er herumstümpert, aber schön, daß auch er etwas vom Stapel gelassen hat.
Multiplex
13.09.2015, 06:33
Leider ja. Im letzten Politbarometer nimmt die CDU sogar noch zu. Auch wenn ich das persönlich nicht glaube. Aber den Wahlergebnissen traue ich jetzt auch nicht mehr.
Strandwanderer
13.09.2015, 06:35
Ja nur es liest sich oben in der Einganzüberschrieft als wenn er ihnen das Leben grundsätzlich aberkennen würde..
etwas irreführend finde ich nur ....:auro:
Das liegt am falschen Komma im Strangtitel. Auch das Plus-Zeichen ist unangebracht; schließlich sollen die beiden Länder nicht addiert vwerden.
Richtig müßte er lauten: "Es gibt kein Grundrecht auf Leben wie in Deutschland und Schweden!"
...
Victor Orban:
Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben!Damit hat dieser Orban völlig recht - nur übersieht er, dass sein Land der EU beitrat, weil sich die Ungarn von der EU "ein besseres Leben" versprachen - und dies auch bekamen.
Multiplex
13.09.2015, 06:43
Damit hat dieser Orban völlig recht - nur übersieht er, dass sein Land der EU beitrat, weil sich die Ungarn von der EU "ein besseres Leben" versprachen - und dies auch bekamen.
Dann müsste Syrien erstmal der EU beitreten, bevor die Menschen hier massenhaft einfallen.
Deshalb bekommen wir so viel Schrott als alternativlos aus Berlin vorgesetzt.
Er hat 100% recht ..er sollte uns die alle vor die Tür fahren damit auch blödmichel mal die Realitäten spürt ...Demnächst : Steuererhöhungen Haushaltsperren wie in Bremen keine Turnhallen mehr usw..Wohnungen werden wieder Zwangsbewirtschaftet und die deutschen bleiben auf der Strecke ..Merkel verstößt gegen ihren Amtseid ..aber wen stört dass schon ..die Gutmenschen sind besoffen mit ihrer Gutmenschenarbeit auf kosten anderer
Strandwanderer
13.09.2015, 07:18
Damit hat dieser Orban völlig recht - nur übersieht er, dass sein Land der EU beitrat, weil sich die Ungarn von der EU "ein besseres Leben" versprachen - und dies auch bekamen.
Darauf haben die DDR-Deutschen auch gesetzt.
Erst bekamen sie die ersehnten Bananen - und jetzt werden die dazugehörigen Neger nachgeliefert.
Erst bekamen sie die ersehnten Bananen - und jetzt werden die dazugehörigen Neger nachgeliefert.Du hieltst dich anscheinend vor der Wende nie in der DDR auf.
Murmillo
13.09.2015, 07:40
...demokratische Regierungschefin in einem souveränen Staat .
Genau deshalb wird ja dieser Fall hier bei uns NIE eintreten.
Wie immer keine Ahnung. Sie bekamen nur eins: billiges Geld aufgedrückt bis sie die Zinsen nicht mehr bezahlen konnten.
Die übliche Brüsseler Knechtschaftspolitik. Unzählige Ungarn verloren ihre Immobilien und Jobs.
Orban ist der Erzfeind Brüssels, weil er das bestmöglich abwendete.
Aber lauft nur weiter eurem Würselener Hitler nach.
Wie immer keine Ahnung. Sie bekamen nur eins: billiges Geld aufgedrückt bis sie die Zinsen nicht mehr bezahlen konnten.
...Die EU-Strukturhilfen werden nicht in Form von Krediten vergeben.
Die EU-Strukturhilfen werden nicht in Form von Krediten vergeben.
Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel......
Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel......... um deine Bildungslücken zu füllen?
Mal angenommen Frauke Petry würde Merkel ablösen, dann wäre sie eine demokratische Regierungschefin in einem souveränen Staat .
Komm mir nicht mit der Leier, Deutschland sei kein souveräner Staat.
Deutschland ist eine Staatssimulation, ein Besatzungskonstruckt von USrael, ohne Verfassung, ohne Rechte - nur mit Pflichten.
Und das, 70 Jahre nach Ende des 2.Weltkriegs. Laut Geheimverträgen und Zusatzprotokollen, sind wir noch bis 2099 abhängig, dürfen nicht frei entscheiden, unsere Kanzler müssen bei Amtsantritt die so genannte "Kanzlerakte" unterschreiben, eine Ausgeburt von Demütigung und Arschkriecherei.
De jure, sind wir immer noch das DEUTSCHE REICH ohne Handlungsspielraum.
Das Deutsche Volk ist bereits durchmischt, links verschwult und versifft; mit dem Stasi-DDR-Virus durch und durch verseucht, wurde seiner Wurzeln beraubt, Traditionen erstickt und alles Deutsche verpönt und in die Naziecke verbracht. Marschmusik wird bereits verachtet, Wörter, Sätze und Zeichen aus dem Reich tabu - und ähneln bereits bösen Voo-Doo-Zauber aus der Karibik.
Schlagwörter aus dem Reich führen heute zur sofortigen Verhaftung und Gefängnis.
Unser Heer, vor 75 Jahren noch gefürchtet mit den besten Soldaten der Welt (siehe auch US-Historiker), ist zu einer verweichlichten, harmlosen Truppe geworden, von einer Zivilistin geführt, geschrumpft und verkleinert. Das Feminine dominiert!
Polen könnte uns im Ernstfall in 3 Tagen überrennen und am Rhein stehen.
Deutschland ist nicht souverän wie Ungarn. Wären wir es tatsächlich, könnten wir die US-Army rausschmeißen und die Grenzen komplett dichtmachen...und nun träum weiter...........
ERNEUERER
13.09.2015, 09:02
... was dieses Thema angeht für dich einen GRÜNEN :appl:
Die AfD wäre in der jetzigen Lage bei ausreichenden %-Zahlen die einzige Chance einer gemäßigten Änderung
der Probleme - bin mir allerdings nicht sicher ob wir sie erreichen - trotzdem werde ich sie wählen !
Tryllhase
13.09.2015, 09:04
Deutschland ist eine Staatssimulation, ein Besatzungskonstruckt von USrael, ohne Verfassung, ohne Rechte - nur mit Pflichten.
Und das, 70 Jahre nach Ende des 2.Weltkriegs. Laut Geheimverträgen und Zusatzprotokollen, sind wir noch bis 2099 abhängig, dürfen nicht frei entscheiden, unsere Kanzler müssen bei Amtsantritt die sogenannte "Kanzlerakte" unterschreiben, eine Ausgeburt von Demütigung und Arschkriecherei.
De jure, sind wir immer noch das DEUTSCHE REICH ohne Handlungspielraum.
Das Deutsche Volk ist bereits durchmischt, mit dem Stasi-DDR-Virus durch und durch verseucht, wurde seiner Wurzeln beraubt, Traditionen erstickt und alles Deutsche verpönt und in die Naziecke verbracht. Marschmusik wird bereits verachtet, Wörter, Sätze und Zeichen aus dem Reich tabu - und ähneln bereits bösen Voo-Doo-Zauber aus der Karibik.
Schlagwörter aus dem reich führen heute zur sofortigen Verhaftung und Gefängnis.
Unser Heer, vor 75 Jahren noch gefürchtet mit den besten Soldaten der Welt (siehe auch US-Historiker), ist zu einer verweichlichten, harmlosen Truppe geworden, von einer Zivilistin geführt, geschrumpft und verkleinert. Das Feminine dominiert!
Deutschland ist nicht souverän wie Ungarn. Wären wir es tatsächlich, könnten wir die US-Army rausschmeissen und die Grenzen komplett dichtmachen....und nun träum weiter...........
Das Ganze war aber nur machbar, weil die ostdeutschen Demonstranten nach der Wende einen westdeutschen Dolchstoß in den Rücken bekamen. Man nahm es ihnen schon übel, dass sie statt der Volksverräterpartei SPD, der sich die SED heimlich durch Namensänderung anschließen wollte, Kohls CDU wählten. Auch wenn man Kohl nicht mochte- es gab keine Alternative. Merkel ist undurchsichtig. Aber wenn der westdeutsche Dolchstoß-Michel nun rot-rot-grün ermöglicht, dann gnade ihm Gott! Dann kann er sich von seinem Eigentum verabschieden. Wenn es dann erst klick macht, ist es zu spät. Dann herrscht nur noch Demokratie nach sozialistischer Definition. Und dieses Mal wird man sich, frei nach Ulbricht, die Macht für die nächsten tausend Jahre nicht wieder aus der Hand nehmen lassen.
Man mag mich einen Deutschenhasser schimpfen, aber ich gönne dem Westmichel diese Erfahrung aus ganzem Herzen!
*Nein, der redet nicht von Grundrecht auf Leben, sondern bezweifelt dass es ein Grundrecht auf ein besseres Leben gäbe.
Ja - zum x-ten Male: Ich habe falsch zitiert! OK?
Erst bekamen sie die ersehnten Bananen - und jetzt werden die dazugehörigen Neger nachgeliefert.
TOP! So ist es. Hätten wir 1989 gewusst, was diese NWO-Verbrecher mit uns machen würden, 25 Jahre später, hätten wir die Mauer nicht eingerissen, sondern noch höher gebaut.
herberger
13.09.2015, 09:15
So wie ich gelesen habe kommen jetzt auch Flüchtlinge aus Bangladesh.Mal sehen wann die ersten Südamerikaner hier eintreffen.
Affenpriester
13.09.2015, 09:19
handfeste belege bitte, daß er gesoffen hat und schwul war.
Moment mal, Schwule saufen nicht ... Schwule trinken. Also kann Haider nicht schwul gewesen sein, wenn er gesoffen hat. Oder so ähnlich jedenfalls. Naja, "unglücklicherweise" war er kein Fallschirmspringer, also musste er Säufer sein. Besser als in der Badewanne zu ertrinken ist es allemal gewesen ... er ging quasi auf der Überholspur zugrunde ... in Badewannen ertrinken nur Homos und Antialkoholiker. Eigenartigerweise ertrinken, verunglücken und zermatschen keine Linksfaschisten ... merkwürdig.
ERNEUERER
13.09.2015, 09:35
Und das, 70 Jahre nach Ende des 2.Weltkriegs. Laut Geheimverträgen und Zusatzprotokollen, sind wir noch bis 2099 abhängig, dürfen nicht frei entscheiden, unsere Kanzler müssen bei Amtsantritt die so genannte "Kanzlerakte" unterschreiben, eine Ausgeburt von Demütigung und Arschkriecherei.
De jure, sind wir immer noch das DEUTSCHE REICH ohne Handlungsspielraum.
Das Deutsche Volk ist bereits durchmischt, links verschwult und versifft; mit dem Stasi-DDR-Virus durch und durch verseucht, wurde seiner Wurzeln beraubt, Traditionen erstickt und alles Deutsche verpönt und in die Naziecke verbracht. Marschmusik wird bereits verachtet, Wörter, Sätze und Zeichen aus dem Reich tabu - und ähneln bereits bösen Voo-Doo-Zauber aus der Karibik.
Schlagwörter aus dem Reich führen heute zur sofortigen Verhaftung und Gefängnis.
Deutschland ist nicht souverän wie Ungarn. Wären wir es tatsächlich, könnten wir die US-Army rausschmeißen und die Grenzen komplett dichtmachen...und nun träum weiter...........
Deine Ausführungen machen mich als nach dem Krieg geborener Wessi " traurig " -
die von dir angeführten Fakten sind inzwischen aber nicht von der Hand zu weisen ... leider :?
Putinversteher
13.09.2015, 09:40
Die Ungarn sind wirklich das einzige richtige europäische Volk, welches noch normal denkt und auf seinen Verstand hört und nicht der globalisten Propaganda der Eu verfallen ist.
Ich liebe dieses Volk einfach.
Strandwanderer
13.09.2015, 10:28
Die übliche Brüsseler Knechtschaftspolitik. Unzählige Ungarn verloren ihre Immobilien und Jobs.
Orban ist der Erzfeind Brüssels, weil er das bestmöglich abwendete.
Aber lauft nur weiter eurem Würselener Hitler nach.
Wer sollen das sein?
Wer sollen das sein?
Der abgebroche Kunstmaler, äh sorry, Buchhändler, der bereits 4 Monate Therapie wgen Selbstüberschätzung absolvierte.
Wer sollen das sein?
Ich glaube, er meint den EU-Despoten Martin Schulz (SPD).
Strandwanderer
13.09.2015, 10:34
Der abgebroche Kunstmaler, äh sorry, Buchhändler, der bereits 4 Monate Therapie wgen Selbstüberschätzung absolvierte.
Aha: EU-(Martin) Schulz.
Und auf den setzt irgendjemand "Hoffnungen"?
Glaube ich nicht.
Glaube ich nicht.
Unser Heppi spult doch 1:1 die Tiraden des Alkoholikers ab.
Also würde sich mit der AfD auch nichts ändern, wenn das auch solche Demokröten wie die etablierten Parteien sind.
FranzKonz
13.09.2015, 10:48
Da aber Frauke Petry das Merkel schon deshalb nicht ablösen wird, weil unsere Lügenpresse (inkl der ö.r. Sender) das nie gar nie nicht zulassen wird, haben wir weder einen demokratischen, noch einen souveränen Staat. Unser Staat wird von Oligarchen mittels Medien und Lobbyisten regiert.
Strandwanderer
13.09.2015, 10:48
Unser Heppi spult doch 1:1 die Tiraden des Alkoholikers ab.
Dafür wird er schließlich bezahlt.
Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, daß die Absonderungen von Mietmäulern und Unzurechnungsfähigen für dich zählen.
Du hieltst dich anscheinend vor der Wende nie in der DDR auf.
Du anscheinend auch nicht.
TOP! So ist es. Hätten wir 1989 gewusst, was diese NWO-Verbrecher mit uns machen würden, 25 Jahre später, hätten wir die Mauer nicht eingerissen, sondern noch höher gebaut.
Hätten wir Westdeutschen damals gewußt, was wir uns mit der DDR aufhalsen, hätten wir sogar bei der Erhöhung der Mauer geholfen.
Dafür wird er schließlich bezahlt.
Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, daß die Absonderungen von Mietmäulern und Unzurechnungsfähigen für dich zählen.
In der Urteilsfindung tun sie das sehr wohl.
Hätten wir Westdeutschen damals gewußt, was wir uns mit der DDR aufhalsen, hätten wir sogar bei der Erhöhung der Mauer geholfen.
Das Gros der Entscheidungsträger stammt aber aus dem Westen. Das Merkel und der Gauckler sind nur die sichtbaren Spitzen.
BlackForrester
13.09.2015, 11:02
"Aber fest steht: Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben, nur ein Grundrecht auf Sicherheit und Menschenwürde."
Genau dies ist die Grundlage der in der Genfer (Flüchtlings-)Konvention niedergeschrieben Rechte, Pflichten und Fluchtgründe.
Orban - man mag ihn nun mögen oder nicht - scheint zumindest das Prinzip der Ursache und Wirkung erkannt zu haben. Wenn sich Jemand wie Kohls Mädchen hinstellt und vom Grundsatz her sagt: "Ihr seid hier Alle willkommen" - dann ist dies die Ursache, welche Menschen animiert nach Deutschland zu "fliehen" mit der Wirkung, dass man damit billigend in Kauf nimmt dass hunderte, vielleicht tausende von Menschen dieses "fliehen" nicht überleben werden.
Es wäre und ist weitaus sinnvoller den Menschen vor Ort zu helfen als diese dem unkalkulierbaren Risiko einer weiteren Flucht auszusetzen und dann ganz betroffen zu tun, wenn ein Kind - medienwirksam aufbereitet - auf solch einer Flucht stirbt.
Das Gros der Entscheidungsträger stammt aber aus dem Westen. Das Merkel und der Gauckler sind nur die sichtbaren Spitzen.
Merkel, Gauck etc. stammen aus dem Westen?
Die ganze Stasibande, die sich in deutschen Sicherheitsbehörden breitgemacht hat, stammt aus dem Westen?
Die ganzen Systemtreuen, die den deutschen Öffentlichen Dienst geflutet haben, stammen aus dem Westen?
To be continued.
Merkel, Gauck etc. stammen aus dem Westen?
Die ganze Stasibande, die sich in deutschen Sicherheitsbehörden breitgemacht hat, stammt aus dem Westen?
To be continued.
Du bist ein dämlicher Krümelkacker, ich wollte Dir nur verdeutlichen, daß diese beiden Vaterlandsverräter nur das äußere sichtbare Zeichen sind.
cornjung
13.09.2015, 11:11
Merkel, Gauck etc. stammen aus dem Westen? Die ganze Stasibande, die sich in deutschen Sicherheitsbehörden breitgemacht hat, stammt aus dem Westen? To be continued.
Weisst du zufällig, wer die Stasi-Akte von Gauck und Merkel hat. ? Gemäss Google der CIA!
Innenminister de Maiziere stammt nur scheinbar aus dem Westen. Er ist aber ein Mitglied der in der DDR sehr einflussreichen systemnahen Politikerfamilie de Maiziere, die sehr enge Beziehungen zu Angela Merkels Vater hatte und deshalb Angela Merkels politische Karriere massiv förderte. Merkel und de Maiziere verbinden Fäden, die weithin unbekannt sind. Auffallend ist aber, dass Kanzlerin und Innenminister so gut wie immer einer Meinung sind.
Die drei wichtigsten Entscheidungsträger in der Asylfrage stammen also aus systemnahen Kreisen der DDR.
Und dann ist da noch die Familienministerin, ebenfalls aus der DDR, die Steuergelder locker macht für die Antifa-Truppen.
Alles sehr sehr merkwürdig.
Da aber Frauke Petry das Merkel schon deshalb nicht ablösen wird, weil unsere Lügenpresse (inkl der ö.r. Sender) das nie gar nie nicht zulassen wird, haben wir weder einen demokratischen, noch einen souveränen Staat. Unser Staat wird von Oligarchen mittels Medien und Lobbyisten regiert.
.......das nie gar nie nicht zulassen wird, haben wir weder einen demokratischen, noch einen souveränen Staat.
Nach Deiner Meinung haben wir aber einen "demokratischen Staat", Spaßvogel.
Eine doppelte Verneinung, ergibt immer ein JA ! :)
FranzKonz
13.09.2015, 11:19
Die Feinheiten süddeutscher Dialekte kann ein Saupreiss nicht verstehen. ;)
Glaube ich nicht.
Obergruppenführer M.Schulz - auch nur ein Vollstrecker Brüssels, das die Vereinigten Staaten von Europa anstrebt.
Ein Wunder, dass bei aller Deutschfeindlichkeit in der EU, ein Deutscher diesen Posten bekam, wenn sogar deutsch als Amtssprache in Brüssel unterdrückt wird, obwohl offiziell zugelassen! :cool:
Strandwanderer
13.09.2015, 11:23
Diese Äußerung finde ich absolut unpatriotisch.
Ich glaube nicht, daß du damit für die Mehrzahl der Westdeutschen sprichst.
Weisst du zufällig, wer die Stasi-Akte von Gauck und Merkel hat. ? Gemäss Google der CIA!
Kamerad Putin, wird auch noch eine Kopie im Safe haben! :D
Strandwanderer
13.09.2015, 11:28
Ich zähle hier
. . . weil unsere Lügenpresse (inkl der ö.r. Sender) das nie gar nie nicht zulassen wird, . . .
eine dreifache Verneinung, die also wiederum ein Nein ergibt.
(-1) x (-1) X (-1) = -1
Ich zähle hier
(-1) x (-1) X (-1) = -1
off topic:
"....nie gar nie" , ist hier keine Negierung, des ersten "nie", sondern eine rhetorische Verstärkung! :)
-------------
Du wirst doch hier nicht zum Erbsenzähler werden? Wäre schade! :)
Antizion77
13.09.2015, 11:37
und:
#
Victor Orban:
Er übrnimmt nur die Rolle die ihm Brüssel bietet, wohlwissend dass er schon morgen die gleichen Zustände im eigenen Land hätte wie in einem Bürgerkriegsland, wenn es nicht die EU-Freizügigkeit gäbe!
Antizion77
13.09.2015, 11:41
Was macht er nicht mit? Er hat sie doch ins Land gelassen, und eine Weiterreise ermöglicht! Ist nur ein Teil der Imagekampagne, die dazu dient den Ruf Deutschlands aufzupolieren!
Antizion77
13.09.2015, 11:43
Und damit hat Victor Orban absolut recht !
Er hat doch gar nicht beschrieben wie dieses Leben aussehen soll!
Da aber Frauke Petry das Merkel schon deshalb nicht ablösen wird, weil unsere Lügenpresse (inkl der ö.r. Sender) das nie gar nie nicht zulassen wird, haben wir weder einen demokratischen, noch einen souveränen Staat. Unser Staat wird von Oligarchen mittels Medien und Lobbyisten regiert.Lasst uns die "Petry"-Brücke überqueren, wenn sie jemals fertiggestellt sein sollte - momentan hat sie noch nicht mal das Planungsstadium erreicht.
Veruschka
13.09.2015, 11:53
... Hoffentlich ereilt Orban nicht das Schicksal Jörg Haiders. Der roten Brüsserler Kamarilla, traue ich alles zu!
Welches Schicksal meinst Du genau?: Im Vollsuff gegen den nächsten Pfosten fahren?
Er übrnimmt nur die Rolle die ihm Brüssel bietet, wohlwissend dass er schon morgen die gleichen Zustände im eigenen Land hätte wie in einem Bürgerkriegsland, wenn es nicht die EU-Freizügigkeit gäbe!
Orban macht die Drecksarbeit der EU.
Ungarn ist der einzige Vorposten Europas, aber was nützt das alles, wenn die anderen Länder im Westen, kollektiven Selbstmord machen?
#
Und was nützt ein geschlossenes Ungarn, wenn die Ströme der Wohlstandsflüchtlinge dann über Albanien, Kroatien nach Italien marschieren? Europa hat fertig!
Welches Schicksal meinst Du genau?: Im Vollsuff gegen den nächsten Pfosten fahren?
Nein - ich meine das Schicksal, von einem Geheimdienst ein paar Tropfen in den Drink zu bekommen, der dann auf der Strasse beim Autofahren zu unüberlegten, unkonzentrierten Handlungen führt.
Der xxxxxx wusste genau, dass Haider gerne schnell fuhr, aber von einem Drink ist man nicht besoffen. Haider war damals für die EU-Bonzen zu gefährlich geworden; er störte ihre Kreise......
Einfach erschiessen ging ja bei Haider damals nicht, zu einem Zeitpunkt, als er auf dem Zenit seiner Macht in Österreich stand - Es musste wie ein Unfall aussehen.
#
Aja - Wo ist eigentlich die einzige Zeugin geblieben, die nachts sah, wie Haider getötet wurde....sehr seltsam. :auro:
TullaMore
13.09.2015, 12:08
Naja, Orbans Partei hatte um die 60 % - politisch ist seine Partei vergleichbar mit dem REPs bei uns in den 80ern. Die Opposition ist die Jobbik, vergleichbar mit einer radikalen NPD - dass das Land mit einer 80 %igen halbwegs gescheiten Regierung langsam dicht macht, ist vorbildlich.
Affenpriester
13.09.2015, 12:12
Ich zähle hier
(-1) x (-1) X (-1) = -1
Minus mal minus mal minus bleibt logischerweise minus. Egal wie du es wendest ... selbst addiert bleibt es minus. Eine dreifache Verneinung hat was.
Naja, Orbans Partei hatte um die 60 % - politisch ist seine Partei vergleichbar mit dem REPs bei uns in den 80ern. Die Opposition ist die Jobbik, vergleichbar mit einer radikalen NPD - dass das Land mit einer 80 %igen halbwegs gescheiten Regierung langsam dicht macht, ist vorbildlich.Des Einen Vorbild ist des Andern Schreckgespenst.
Affenpriester
13.09.2015, 12:20
Des Einen Vorbild ist des Andern Schreckgespenst.
Genauso verhält es sich. Wer sich selbst als Schreck des anderen erkennt, erkennt, dass es keinerlei Vorbilder geben kann ohne Schrecken. Erkenne dich als Schrecken um Schrecken zu minimieren. Das Problem ... je mehr es als sinnvoll ansehen, je mehr nehmen das als Vorbild, was andere erschreckt. Echt schräg.
Strandwanderer
13.09.2015, 12:31
off topic:
"....nie gar nie" , ist hier keine Negierung, des ersten "nie", sondern eine rhetorische Verstärkung! :)
Fragt sich nur, warum du die rhetorische Verstärkung durch doppelte Verneinung nicht bereits als allgemein bekannte bayrische Eigenart anerkannt hast.
autochthon
13.09.2015, 12:38
Genauso verhält es sich. Wer sich selbst als Schreck des anderen erkennt, erkennt, dass es keinerlei Vorbilder geben kann ohne Schrecken. Erkenne dich als Schrecken um Schrecken zu minimieren. Das Problem ... je mehr es als sinnvoll ansehen, je mehr nehmen das als Vorbild, was andere erschreckt. Echt schräg.
Immer eine geile Wortjonglage. Kandidiere doch mal für diesen "Poetry Slam"-Wettbewerb. :D
Affenpriester
13.09.2015, 12:44
Immer eine geile Wortjonglage. Kandidiere doch mal für diesen "Poetry Slam"-Wettbewerb. :D
Da machen nur Studenten, Tofuersatzwürste und Kiffer mit. Ich bin denen zu hart und so. Da schreib ich lieber Pornodialoge ... aber nur, wenn Schweiger synchronisiert.
Da machen nur Studenten, Tofuersatzwürste und Kiffer mit. Ich bin denen zu hart und so. Da schreib ich lieber Pornodialoge ... aber nur, wenn Schweiger synchronisiert.
Zurück zum Thema bitte. :)
Affenpriester
13.09.2015, 13:00
Zurück zum Thema bitte. :)
Okay ... es gibt genug Pornosynchronsprecher ... also ... das Boot ist voll!
Man kann nicht alle Ersaufenden retten ... oder die die vorgeben zu ersaufen. Denn dann würden wir auch ersaufen. Wer jedem Bettler Geld gibt, geht bald selbst betteln. Und wer nicht geeignet ist, Pornos zu drehen, muss sie synchronisieren. Um auf den Punkt zu kommen, wer keinen Ausländer bei sich aufnimmt, fordert es von anderen. Politiker opfern ihre Diäten nicht.
Sprecher
13.09.2015, 13:03
Schweiger soll fickende Neger synchronisieren? Das dürfte lustig sein.
Schweiger soll fickende Neger synchronisieren? Das dürfte lustig sein.
zurück zum Thema bitte! :)
Dr Mittendrin
13.09.2015, 13:14
Des Einen Vorbild ist des Andern Schreckgespenst.
Du Vollhonk muss mir mal erklären was schrecklich ist an Orban.
Mir wird schlecht bei dem Asylwahn von Merkel, den Eingeschleusten IS, der Milliardenverschwendung, der Kriminalität.
Die laufen schon zu dritt nebeneinander am Bürgersteig und lassen dich aus weichen. Neue Okkupanten.
Aber von russischer Krim Annektion faseln. Hier ist Annektion, hier mein Lieber, das wollen 90 % nicht.
Ich könnte dir mit der Stange ein paar in die Fresse dreschen.
Antizion77
13.09.2015, 13:18
Orban macht die Drecksarbeit der EU.
Ungarn ist der einzige Vorposten Europas, aber was nützt das alles, wenn die anderen Länder im Westen, kollektiven Selbstmord machen?
#
Und was nützt ein geschlossenes Ungarn, wenn die Ströme der Wohlstandsflüchtlinge dann über Albanien, Kroatien nach Italien marschieren? Europa hat fertig!
Zu viel Harmonie traut man der EU nicht zu, deswegen bleibe ich dabei dass jemand einfach die Rolle des Arschlochs übernehmen muss, und Orban hat schon in der Vergangenheit dafür gesorgt dass die Wahl auf ihn fällt! Der Plan mit der Flutung geht trotzdem auf, sonst hätte er niemanden ins Land, und damit in die EU gelassen!
Wolf Fenrir
13.09.2015, 20:27
Das wird im Herbst in das BRD Grundgesetz aufgenommen:cool:so nebenbei werden wie bekannt, Gesetze verschärft.:crazy:
Den Schweden wird das Merkel auch leicht überzeugen :haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.