PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreichs Kanzler Faymann vergleicht Orbans Flüchtlingspolitik mit dem Holocaust



Esreicht!
12.09.2015, 11:02
Hallo


Die Hetze gegen Orban ist an Unerträglichkeit nicht zu überbieten. Faymann schadet Österreich!



Kanzler Faymann vergleicht Orbans Flüchtlingspolitik mit Holocaust

10.22 Uhr: Der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann hat das Vorgehen des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán in der Flüchtlingskrise mit der NS-Rassenpolitik verglichen. "Menschenrechte nach Religionen zu unterteilen ist unerträglich", sagte der Sozialdemokrat dem Hamburger Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". "Flüchtlinge in Züge zu stecken in dem Glauben, sie würden ganz woandershin fahren, weckt Erinnerungen an die dunkelste Zeit unseres Kontinents."

Faymann brachte finanzielle Sanktionen für EU-Staaten wie Ungarn ins Gespräch, die sich einer Quotenregelung für die Aufteilung der Flüchtlinge in der EU verweigern....

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-stoiber-migranten-muessen-die-deutsche-leitkultur-anerkennen_id_4942369.html


Wann wird Orban zu Hitler mutieren:?


kd

hephland
12.09.2015, 11:33
Hallo


Die Hetze gegen Orban ist an Unerträglichkeit nicht zu überbieten. Faymann schadet Österreich!





Wann wird Orban zu Hitler mutieren:?


kd

wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.

Hayden
12.09.2015, 12:29
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.

Ich empfinde es als eine humanitäre Geste,die Flüchtlinge dahin zufahren ,wo sie mit Blumen begrüßt werden.

Frontferkel
12.09.2015, 12:52
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.

Denken ist nicht so Dein Ding , das ist ja hinlänglich bekannt .

Elbegeist
12.09.2015, 12:58
Bei Österreich und seinen Politikern finde ich folgende Zitat genial:


Wenndie Österreicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken.
Konrad Adenauer



Die Österreicher habe es geschafft.Aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zumachen!
Billy Wilder


Elbegeist :D

Rumburak
12.09.2015, 12:58
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.

Er ist also ein Drecksack, weil der den Standpunkt "Ungarn den Ungarn" vertritt? Und der Vergleich mit dem Holo ist sehr wohl gegeben, oder was meint er mit den Zügen, die an eine gewisse Zeit erinnern? Welche Funktion haben Züge eigentlich sonst so, wenn sie nicht
Flüchtlinge in Züge zu stecken in dem Glauben, sie würden ganz woandershin fahren, der Fortbewegung dienen sollen?

Patriotistin
12.09.2015, 13:01
Hallo


Die Hetze gegen Orban ist an Unerträglichkeit nicht zu überbieten. Faymann schadet Österreich!





Wann wird Orban zu Hitler mutieren:?


kd

Top Mann der
Viktor Orbán:dg:

Patriotistin
12.09.2015, 13:03
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.

Und hast du schon Flüchtlinge in deinem Haus/Wohnung einquartiert , hast du schon deinen halbes Einkommen gespendet u.s.w

Bruddler
12.09.2015, 13:10
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.

Wieso Drecksack ?
Orban hat die Pflicht, sein Land und dessen ungarische Bewohner zu schützen und das macht er bravourös.
An ihm könnten sich die anderen, europ. Politiker ein Beispiel nehmen. :hi:

Patriotistin
12.09.2015, 13:16
Wieso Drecksack ?
Orban hat die Pflicht, sein Land und dessen ungarische Bewohner zu schützen und das macht er bravourös.
An ihm könnten sich die anderen, europ. Politiker ein Beispiel nehmen. :hi:

Genauuuuuu..so einen Mann bräuchte auch Deutschland

hephland
12.09.2015, 13:40
Er ist also ein Drecksack, weil der den Standpunkt "Ungarn den Ungarn" vertritt? ...

er ist ein drecksack, weil er ein inhumaner rassist ist der die menschenrechtsverträge mit füßen tritt und seiner innereuropäischen solidaritätsverpflichtung nicht nachkommt.

perlmutt
12.09.2015, 13:42
er ist ein drecksack, weil er ein inhumaner rassist ist der die menschenrechtsverträge mit füßen tritt und seiner innereuropäischen solidaritätsverpflichtung nicht nachkommt.

Für sein Volk ist er der Messias, weiter schicken statt willkommen heißen, nicht mal Österreich verfügt über dümmere Politiker als Deutschland.

Rumburak
12.09.2015, 13:48
er ist ein drecksack, weil er ein inhumaner rassist ist der die menschenrechtsverträge mit füßen tritt und seiner innereuropäischen solidaritätsverpflichtung nicht nachkommt.

Welche Verpflichtungen und welche Menschenrechtsverträge? Wo steht da denn, daß für Menschen aus aller Welt die Grenzen offen stehen und für diese gesorgt werden muß?

kikkoman
12.09.2015, 13:48
er ist ein drecksack, weil er ein inhumaner rassist ist der die menschenrechtsverträge mit füßen tritt und seiner innereuropäischen solidaritätsverpflichtung nicht nachkommt.

Solche Worte aus deinen Fingern (nicht, daß du anders könntest) bedeuten, daß der gute Mann so falsch gar nicht liegen kann.

hephland
12.09.2015, 13:48
Für sein Volk ist er der Messias, ...

wenn sein volk da so sieht, dann sollte dieses volk alle vorteile der eu-mitgliedschaft fahren lassen. meinetwegen.

kotzfisch
12.09.2015, 13:49
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.

Orban handelt völlig richtig.Der Sozialschmarotzersog ist ein deutsches Problem.
Das hat er richtig benannt.

perlmutt
12.09.2015, 13:52
wenn sein volk da so sieht, dann sollte dieses volk alle vorteile der eu-mitgliedschaft fahren lassen. meinetwegen.

Die Schwachköpfe in Berlin sind auf unsere Kosten doch die Einzigen die für dieses Drecks Europa zahlen während andere nur davon profitieren.
Wenns ums nehmen geht schreien sie ganz laut um Hilfe, bei der Aufnahme von Zerspanungstechnikern, Herzchirurgen und Maschinenbau Ingenieuren ziehen sie den Schwanz ein.
Dieses Europa ist so sinnlos wie der Abszess an der Arschbacke.

Rumburak
12.09.2015, 13:55
wenn sein volk da so sieht, dann sollte dieses volk alle vorteile der eu-mitgliedschaft fahren lassen. meinetwegen.

Die EU befindet sich grad in der Auflösungsphase und das ist auch gut so.:)

Rumburak
12.09.2015, 13:56
Die Schwachköpfe in Berlin sind auf unsere Kosten doch die Einzigen die für dieses Drecks Europa zahlen während andere nur davon profitieren.
Wenns ums nehmen geht schreien sie ganz laut um Hilfe, bei der Aufnahme von Zerspanungstechnikern, Herzchirurgen und Maschinenbau Ingenieuren ziehen sie den Schwanz ein.
Dieses Europa ist so sinnlos wie der Abszess an der Arschbacke.

Zu kurz gegriffen. Unsere Banken und auch die Großkonzerne profitieren von der EU. Das Volk darf diesen Spaß finanzieren.
Schon erstaunlich, was die heutigen Linken so alles verteidigen. Der eine verteidigt Banken und Großkonzerne, der andere höhere Steuern und der Dritte die Rente mit 70.

Na wenn das mal keine Leute der einfachen Arbeiterklasse sind.:D

Grenzer
12.09.2015, 13:57
Die EU befindet sich grad in der Auflösungsphase und das ist auch gut so.:)

Die EU sollte mal ein europäischer Tiger sein ,-
nun ist sie nicht mal mehr ein zahnloser Tiger,-
die EU ist nur noch ein toter Bettvorleger.... :crazy:

Chronos
12.09.2015, 14:04
wo steht denn da was vom holocaust?
Probleme mit dem Lesen, oder mit dem Verstehen, oder beides? Steht doch groß in dem Artikel-Auszug.


und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.
Du hast die Namen verwechselt. Orban ist der einzige Politiker in Europa, der noch für sein Volk da ist, und dieser Faymann ist der tatsächliche Drecksack.

Aber mit Drecksäcken kennst du dich ja bestens aus. Jeden morgen begegnet dir einer beim Rasieren im Spiegel.

perlmutt
12.09.2015, 14:07
Zu kurz gegriffen. Unsere Banken und auch die Großkonzerne profitieren von der EU. Das Volk darf diesen Spaß finanzieren.
Schon erstaunlich, was die heutigen Linken so alles verteidigen. Der eine verteidigt Banken und Großkonzerne, der andere höhere Steuern und der Dritte die Rente mit 70.

Na wenn das mal keine Leute der einfachen Arbeiterklasse sind.:D

Stecken wir locker weg, die Rettung der Landesbanken, von EU Ausländern die nach wie vor im Sozialtopf landen spricht schon niemand mehr, ja nicht mal von John aus Sierra Leone, der wurde komplett von der Balkan Route verdrängt.
Die Berliner XXX geben sich nahe am Volk mit ihren Entscheidungen, immerhin sind 6 von 10 sind für diesen Volksverrat.
Das ich noch keinen der 6 getroffen habe mag natürlich Zufall sein.

Chronos
12.09.2015, 14:07
er ist ein drecksack, weil er ein inhumaner rassist ist der die menschenrechtsverträge mit füßen tritt und seiner innereuropäischen solidaritätsverpflichtung nicht nachkommt.
Hast du diese angeblichen Menschenrechtsverträge gerade selbst erfunden?

Und von welcher "innereuropäischen" Solidaritätsverpflichtung in Bezug auf eine Invasionswelle aus Nahost und Afrika faselst du denn da?

Bruddler
12.09.2015, 14:16
Probleme mit dem Lesen, oder mit dem Verstehen, oder beides? Steht doch groß in dem Artikel-Auszug.


Du hast die Namen verwechselt. Orban ist der einzige Politiker in Europa, der noch für sein Volk da ist, und dieser Faymann ist der tatsächliche Drecksack.

Aber mit Drecksäcken kennst du dich ja bestens aus. Jeden morgen begegnet dir einer beim Rasieren im Spiegel.

:haha: :dg: Ein Dummsack, durch und durch, der ständig in seine eigenen Fäkalien latscht...

Rumburak
12.09.2015, 14:21
Hast du diese angeblichen Menschenrechtsverträge gerade selbst erfunden?

Und von welcher "innereuropäischen" Solidaritätsverpflichtung in Bezug auf eine Invasionswelle aus Nahost und Afrika faselst du denn da?

Auf die Antwort werden wir wohl Beide vergeblich warten. Aber was ist für einen modernen Linken schon die Realität?

Chronos
12.09.2015, 14:37
Auf die Antwort werden wir wohl Beide vergeblich warten. Aber was ist für einen modernen Linken schon die Realität?
Der ist kein moderner Linker, sondern eine heimtückische, niederträchtige ********* (Selbstzensur).

Wenn ich nur daran denke, wie der (in einem anderen Forum) einer uns allen bekannten Nutzerin dermaßen zugesetzt hat, dass die sich für immer aus jenem Forum zurückzog (da fielen unter anderem Begriffe wie "Nazihure" usw.), muss ich mich schwer zusammenreissen, um mich hier nicht in eine Sperre zu schreiben.

arnd
12.09.2015, 14:50
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.

Orban macht Politik für seine Bevölkerung. Das ist der Job eines guten Staatschefs. Schlechte Führer machen Politik gegen die Interessen des eigenen Volkes . Frau Merkel ist ein Beispiel dafür. Sogar die Schwesterpartei CSU hat dies inzwischen erkannt . Die einzigen wirklichen Demokraten sind in der AfD .Frauke Petry sollte schleunigst Merkel ablösen und versuchen zu retten , was noch zu retten ist.

dimu
12.09.2015, 14:52
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.
Du lieferst den erneuten Beweis dafür, dass einem LINKEN tatsächlich das Hirn entfernt wird,
Ideologie seinen Hohlraum füllt und nun als perfekter Idiot funktioniert.

arnd
12.09.2015, 14:53
Hallo


Die Hetze gegen Orban ist an Unerträglichkeit nicht zu überbieten. Faymann schadet Österreich!





Wann wird Orban zu Hitler mutieren:?


kd

Damit dürfte die SPÖ in Österreich wohl hoffentlich bald nur noch eine Randgruppe in der Parteienlandschaft sein.

hephland
12.09.2015, 14:53
Die EU befindet sich grad in der Auflösungsphase und das ist auch gut so.:)

ich habe da eine andere hoffnung. ich hoffe europa konzentriert sich wieder auf seinen wertekern, also ein europa ohne ungarn, rumänen, bulgaren und inselaffen. und die dänen braucht man da auch nicht unbedingt.

hephland
12.09.2015, 14:56
...(da fielen unter anderem Begriffe wie "Nazihure" usw.), ...

dieses wort fiel nie, du kleiner mieser verleumder. bitte beleg beibringen.

arnd
12.09.2015, 14:56
ich habe da eine andere hoffnung. ich hoffe europa konzentriert sich wieder auf seinen wertekern, also ein europa ohne ungarn, rumänen, bulgaren und inselaffen. und die dänen braucht man da auch nicht unbedingt.

Du bist genauso zu einem rechthaberischen ,großkotzigen Besserwisser geworden ,wie Frau Merkel . Ihr seid keinen Deut besser ,als die Nationalsozialisten es einst waren.

gurkenschorsch
12.09.2015, 14:56
ich habe da eine andere hoffnung. ich hoffe europa konzentriert sich wieder auf seinen wertekern, also ein europa ohne ungarn, rumänen, bulgaren und inselaffen. und die dänen braucht man da auch nicht unbedingt.
Wann soll es diesen europäischen Wertekern gegeben haben?

hephland
12.09.2015, 14:59
Wann soll es diesen europäischen Wertekern gegeben haben?

diesen wertekern gilt es stets zu entwickeln und zu pflegen und basiert auf der grundlage der humanität. eine idee, die rechten schreihälsen natürlich völlig fremd ist.

dimu
12.09.2015, 15:03
ich habe da eine andere hoffnung. ich hoffe europa konzentriert sich wieder auf seinen wertekern, also ein europa ohne ungarn, rumänen, bulgaren und inselaffen. und die dänen braucht man da auch nicht unbedingt.
Mit deinem Dünnpfiff bestätigst du meinen Post #28.

arnd
12.09.2015, 15:03
diesen wertekern gilt es stets zu entwickeln und zu pflegen und basiert auf der grundlage der humanität. eine idee, die rechten schreihälsen natürlich völlig fremd ist.

Was ist "rechts" in der pOLITIK überhaupt ? Ist dies jeder ,der nicht 100% die faschistoide antidemokratische Politik linksgrüner Typen unterstützt ? Sind "Rechte" für dich nur Nazis oder alle Kritiker der momentanen Politik ?
Man sollte den Begriff "rechts" nicht so inflationär verwenden .

gurkenschorsch
12.09.2015, 15:07
diesen wertekern gilt es stets zu entwickeln und zu pflegen und basiert auf der grundlage der humanität. eine idee, die rechten schreihälsen natürlich völlig fremd ist.
Mir ist eine Idee eines europäischen Staatenbundes auf Basis einer gemeinsamen Wertekultur und dem Erhalt von Nationalstaaten nicht fremd.
Ich habe aber in der Historie noch nicht mal ansatzweise Ansätze dafür gefunden, dass sowas realiter umgesetzt worden wäre.

hephland
12.09.2015, 15:08
Was ist "rechts" in der pOLITIK überhaupt ? Ist dies jeder ,der nicht 100% die faschistoide antidemokratische Politik linksgrüner Typen unterstützt ? Sind "Rechte" für dich nur Nazis oder alle Kritiker der momentanen Politik ?
Man sollte den Begriff "rechts" nicht so inflationär verwenden .

rechtsEXTREM sind vor allem diejenigen, die sich dem primat der humanität verschließen. es gibt durchaus anständige rechte und es gibt arschlöcherhafte linke. ich bin das ehr flexibel. an der poltik der derzeitigen regierung, an der ich sehr wenig freude habe, kann ich alles mögliche schimpfliche finden, aber nichts wirklich faschistisches.

gurkenschorsch
12.09.2015, 15:10
rechtsEXTREM sind vor allem diejenigen, die sich dem primat der humanität verschließen. es gibt durchaus anständige rechte und es gibt arschlöcherhafte linke. ich bin das ehr flexibel. an der poltik der derzeitigen regierung, an der ich sehr wenig freude habe, kann ich alles mögliche schimpfliche finden, aber nichts wirklich faschistisches.
Das "Primat der Humanität" ist eine Utopie, die faktisch niemals allumfassend umgesetzt werden kann.
Wer an dieser BRD-Regierung noch nichts Faschistisches gefunden hat oder finden kann, der ist wohl auf mehreren Hühneraugen...äh...Gockelaugen blind.

Tryllhase
12.09.2015, 15:11
rechtsEXTREM sind vor allem diejenigen, die sich dem primat der humanität verschließen. es gibt durchaus anständige rechte und es gibt arschlöcherhafte linke. ich bin das ehr flexibel. an der poltik der derzeitigen regierung, an der ich sehr wenig freude habe, kann ich alles mögliche schimpfliche finden, aber nichts wirklich faschistisches.
Was findest Du denn an der, jetzt völlig aus dem Ruder laufenden, Situation human?

Stanley_Beamish
12.09.2015, 15:12
er ist ein drecksack, weil er ein inhumaner rassist ist der die menschenrechtsverträge mit füßen tritt und seiner innereuropäischen solidaritätsverpflichtung nicht nachkommt.

Deutschland ist das Land, das durch die Öffnung sämtlicher Schleusen durch eine Regierungschefin im Refugee-Taumel seinen Verpflichtungen und seiner Verantwortung gegenüber den anderen EU-Staaten nicht nachkommt.

Chronos
12.09.2015, 15:15
dieses wort fiel nie, du kleiner mieser verleumder. bitte beleg beibringen.
Dann eben "Naziflittchen". Macht grundsätzlich keinen Unterschied. Jeder kann es nachlesen, der es nicht glaubt, aber ich werde hier keine forensische Beweissicherung betreiben. Jedenfalls hat die betreffende Nutzerin ausschließlich wegen dir Stinkstiefel den Bettel hingeschmissen.

Jeder weiss, dass du ein erbärmlich hinterfotziger, verleumderischer Drecksack mit Nazi-Wahn-Dachschaden bist.

arnd
12.09.2015, 15:19
rechtsEXTREM sind vor allem diejenigen, die sich dem primat der humanität verschließen. es gibt durchaus anständige rechte und es gibt arschlöcherhafte linke. ich bin das ehr flexibel. an der poltik der derzeitigen regierung, an der ich sehr wenig freude habe, kann ich alles mögliche schimpfliche finden, aber nichts wirklich faschistisches.

Ist Orban für dich jetzt rechts EXTREM ? Der Mann versucht seine Bevölkerung zu schützen. Ungarn soll auch noch die EU Außengrenze schützen und wird dafür von sogenannten Humanisten beschimpft ,obwohl dies lt.EU Verträgen die Aufgabe Ungarns ist. Diese illegalen Einwanderer ,sogenannte Flüchtlinge ,befinden sich in einem EU Staat .Ungarn ist ein demokratisches Land . Diese Araber ,Schwarzafrikaner u.s.w. wollen sich nicht registrieren lassen ,wie es lt. Gesetz vorgeschrieben ist. Hephland ,diese Flüchtlinge haben in meinen Augen damit jegliches Recht verwirkt ,als Flüchtlinge anerkannt zu werden ,Es sind schlicht und ergreifend hunderttausende Kriminelle ,welche sich nicht an unsere Regeln und Gesetze halten .Frau Merkel hat diese Kriminellen ,ohne Absprache mit anderen Politikern ,nach Deutschland eingeladen. Damit hat sie selbst Recht gebrochen und die Katastrophe heraufbeschworen ,denn ohne Gewalt ,werden wir diese illegalen Migranten nicht mehr los. Deinen Humanismus kannst du vergessen ,komm in der Realität an .Hier geht es um das überleben Europas und der demokratischen Werte Europas. Diese illegalen Migranten sind in der Mehrzahl keine Demokraten und werden sich hier nie integrieren ,geschweige denn assimilieren. Hinzu kommt ,dass unsere in Jahrzehnten erkämpften Sozialsysteme zusammenbrechen werden.

hephland
12.09.2015, 15:22
... Jedenfalls hat die betreffende Nutzerin ausschließlich wegen dir Stinkstiefel den Bettel hingeschmissen.
...

was kann ich für die pathologische nervenschwäche des madamchens, das zwar austeilen, aber niemals einstecken konnte? in der sache hatte ich vollkommen recht und mir dafür von der unfairen moderation eine sehr lange sperre eingehandelt, die im wesentlichen auf wellenreier/toscas nervigem geflenne erfolgt ist. da ist branka robuster. die hat nicht das heulen angefangen, als ich ihr klartext einschenkte.

hephland
12.09.2015, 15:25
Ist Orban für dich jetzt rechts EXTREM ? Der Mann versucht seine Bevölkerung zu schützen. Ungarn soll auch noch die EU Außengrenze schützen und wird dafür von sogenannten Humanisten beschimpft ,obwohl dies lt.EU Verträgen die Aufgabe Ungarns ist. Diese illegalen Einwanderer ,sogenannte Flüchtlinge ,befinden sich in einem EU Staat .Ungarn ist ein demokratisches Land . Diese Araber ,Schwarzafrikaner u.s.w. wollen sich nicht registrieren lassen ,wie es lt. Gesetz vorgeschrieben ist. Hephland ,diese Flüchtlinge haben in meinen Augen damit jegliches Recht verwirkt ,als Flüchtlinge anerkannt zu werden ,Es sind schlicht und ergreifend hunderttausende Kriminelle ,welche sich nicht an unsere Regeln und Gesetze halten .Frau Merkel hat diese Kriminellen ,ohne Absprache mit anderen Politikern ,nach Deutschland eingeladen. Damit hat sie selbst Recht gebrochen und die Katastrophe heraufbeschworen ,denn ohne Gewalt ,werden wir diese illegalen Migranten nicht mehr los. Deinen Humanismus kannst du vergessen ,komm in der Realität an .Hier geht es um das überleben Europas und der demokratischen Werte Europas. Diese illegalen Migranten sind in der Mehrzahl keine Demokraten und werden sich hier nie integrieren ,geschweige denn assimilieren. Hinzu kommt ,dass unsere in Jahrzehnten erkämpften Sozialsysteme zusammenbrechen werden.

ja, orban ist ein rassistisches rechtsextremes arschloch. hier kannst du sehen, wie er es mit menschenrechten zu halten gedenkt:

http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-fuettern-Fluechtlinge-wie-Tiere-article15909146.html

so lange der regiert sollte man ungarn alle eu-privilegien aberkennen.

arnd
12.09.2015, 15:32
ja, orban ist ein rassistisches rechtsextremes arschloch. hier kannst du sehen, wie er es mit menschenrechten zu halten gedenkt:

http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-fuettern-Fluechtlinge-wie-Tiere-article15909146.html

so lange der regiert sollte man ungarn alle eu-privilegien aberkennen.

Das hat die Frau eines "GRÜNEN POLITIKERS" eingestellt bei you tube und ntv entblödet sich nicht daraus Ungarn einen Vorwurf zu machen . Hephland .es reicht, ich sage dir nochmal komm in der Realität an . Es geht hier darum unsere auf humanistischen Werten beruhende Gesellschaft vor einer terroristischen Religion zu schützen. Einst haben die Österreicher die Muselmanen mit Hilfe der Polen vor Wien aufgehalten. Heute holen weltfremde "Humanisten" ,wie du diese Muselmanen ,welche in anderen Ländern zu tausenden ,tausenfachen Mord im Namen ihrer Religion begehen ins Land. Angeblich fliehen diese Muslime vor Mord und Totschlag im Namen des Islam ,aber sie wollen genau diese Religion hier weiter praktizieren. Hinzu kommen hunderttausende Wirtschaftsflüchtlinge ,die Europa unmöglich versorgen kann.

Esreicht!
12.09.2015, 15:37
diesen wertekern gilt es stets zu entwickeln und zu pflegen und basiert auf der grundlage der humanität. eine idee, die rechten schreihälsen natürlich völlig fremd ist.

Was hat denn das mit "Humanität" zu tun, ein europäisches Land zu islamisieren? Orban hat sich klar dagegen ausgesprochen.Es geht auch mehrheitlich nicht um verfolgte Asylbewerber, sondern Invasoren, die von Deutschland mittels Rechtsbruch Dublin II eingeladen wurden, guckst Du::



https://www.youtube.com/watch?t=1&v=NsTWQM-Qw18


Ich kann doch auch nicht Gäste einladen und meinen Nachbarn zwingen, diese aufzunehmen und zu verköstigen usw.Jetzt verstanden?

kd

Esreicht!
12.09.2015, 15:44
ja, orban ist ein rassistisches rechtsextremes arschloch. hier kannst du sehen, wie er es mit menschenrechten zu halten gedenkt:

http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-fuettern-Fluechtlinge-wie-Tiere-article15909146.html

so lange der regiert sollte man ungarn alle eu-privilegien aberkennen.

Da hat die Meute endlich wieder was gefunden, um Einfaltspinsel zu schocken. Ich frage mich, warum die Refugees sich nicht einfach anständig anstellen können und warum sich die Polizei die Mühe machen sollte, europäische Selbstverständlichkeiten zu erklären. Hast Du eine Erklärung?

kd

Buella
12.09.2015, 15:47
ja, orban ist ein rassistisches rechtsextremes arschloch. hier kannst du sehen, wie er es mit menschenrechten zu halten gedenkt:

http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-fuettern-Fluechtlinge-wie-Tiere-article15909146.html

so lange der regiert sollte man ungarn alle eu-privilegien aberkennen.

Und was ist daran jetzt rassistisch und rechtsextrem, daß es Dich zu solch markigen Worten veranlaßt?

Rumburak
12.09.2015, 15:47
ich habe da eine andere hoffnung. ich hoffe europa konzentriert sich wieder auf seinen wertekern, also ein europa ohne ungarn, rumänen, bulgaren und inselaffen. und die dänen braucht man da auch nicht unbedingt.

Eine EU der Entvolkten?

hephland
12.09.2015, 15:49
... Hephland .es reicht, ...

mein lieber arnd, willst du allen ernstes die frage, ob ein mensch anspruch auf menschenwürdige behandlung hat von seiner regionalen herkunft oder religiösen sozialisation abhängig machen? willst du das wirklich?

wenn wir das täten, wie orban es will, was bliebe dann von einer europäischen identität übrig?

NICHTS bliebe übrig. ich würde mich DANN schämen, deutscher und europäer zu sein. über details wird zu reden sein, aber orban tritt die zivilisatorischen grundsätze in die tonne, mit dem ist deshalb nicht zu reden.

ich halte dich für einen anständigen rechten und kann nicht verstehen, daß anständige rechte so einem arschloch wie orban die stange halten. dir einen schönen samstag noch.

arnd
12.09.2015, 15:50
Eine EU der Entvolkten?

Aus der EU wird das Kalifat Europa und ich glaube es dauert keine 50 Jahre mehr .Es wird wohl in zwei bis fünf Jahren soweit sein ,wenn wir weiter von "Humanisten" ,wie angeblich hephland einer ist, regiert werden.

Marlen
12.09.2015, 15:57
Aus der EU wird das Kalifat Europa und ich glaube es dauert keine 50 Jahre mehr .Es wird wohl in zwei bis fünf Jahren soweit sein ,wenn wir weiter von "Humanisten" ,wie angeblich hephland einer ist, regiert werden.
Stimmt!

Irgendwann erden wir froh sein in die Kiste jucken zu dürfen ......

Tryllhase
12.09.2015, 16:00
Aus der EU wird das Kalifat Europa und ich glaube es dauert keine 50 Jahre mehr .Es wird wohl in zwei bis fünf Jahren soweit sein ,wenn wir weiter von "Humanisten" ,wie angeblich hephland einer ist, regiert werden.
Der streng einzuhaltende Plan lautet: Umgestaltung beginnt exakt 25 Jahre nach der Wiedervereinigung. Ende offen.

arnd
12.09.2015, 16:01
mein lieber arnd, willst du allen ernstes die frage, ob ein mensch anspruch auf menschenwürdige behandlung hat von seiner regionalen herkunft oder religiösen sozialisation abhängig machen? willst du das wirklich?

wenn wir das täten, wie orban es will, was bliebe dann von einer europäischen identität übrig?

NICHTS bliebe übrig. ich würde mich DANN schämen, deutscher und europäer zu sein. über details wird zu reden sein, aber orban tritt die zivilisatorischen grundsätze in die tonne, mit dem ist deshalb nicht zu reden.

ich halte dich für einen anständigen rechten und kann nicht verstehen, daß anständige rechte so einem arschloch wie orban die stange halten. dir einen schönen samstag noch.

Schlage doch mal eine "humane" Lösung vor ,wie wir diese Völkerwanderung stoppen sollen. Du laberst hier rum ,aber die Lage ist wirklich ernst. Wir können keine zig Millionen Menschen aus vollkommen anderen Kulturkreisen hier integrieren .Hinzu kommt ,die Muselmanen wollen sich nicht integrieren ,die folgen dem Koran und wollen uns beherrschen. Hast du Huntingtons "Kampf der Kulturen" gelesen? Der Mann hatte vor über zwanzig Jahren genau das vorausgesagt ,was jetzt passiert. Orban ist kein Arschloch. Sind jetzt die Mehrzahl aller Osteuropäer für dich rechte Arschlöscher und die Mehrzahl der Westeuropäer auch ,weil die Orban vollkommen recht geben ? Könnte es einfach sein ,dass wir "Arschlöscher" ,Gabriel nannte uns "Pack" ,einfach recht haben?
Könnte es sein ,das wir "Arschlöscher und Pack" uns einfach nur gegen unseren Untergang zur Wehr setzen und nebenbei Leuten ,wie dir versuchen auch den Kopf zu retten. Hier versuchen Demokraten die Demokratie zu schützen und zu retten . Bildest du dir wirklich ein der IS ,würde mit Leuten wie dir einen humanistischen Stuhlkreis bilden und über die Zukunft der Welt und Europas diskutieren?

Flüchtling
12.09.2015, 16:02
[...] Hinzu kommen hunderttausende Wirtschaftsflüchtlinge ,die Europa unmöglich versorgen kann.
[...]
Aber Deutschland kann. Sagt Mutti. Und was Mutti sagt, stimmt. Money, money, money, for me and my 3.000.000.000 Friends!

Rumburak
12.09.2015, 16:03
Aus der EU wird das Kalifat Europa und ich glaube es dauert keine 50 Jahre mehr .Es wird wohl in zwei bis fünf Jahren soweit sein ,wenn wir weiter von "Humanisten" ,wie angeblich hephland einer ist, regiert werden.

Tja, mit gewaltlosen "Spaziergängen" wird sowas wohl nicht zu verhindern sein.

Buella
12.09.2015, 16:05
mein lieber arnd, willst du allen ernstes die frage, ob ein mensch anspruch auf menschenwürdige behandlung hat von seiner regionalen herkunft oder religiösen sozialisation abhängig machen? willst du das wirklich?

wenn wir das täten, wie orban es will, was bliebe dann von einer europäischen identität übrig?

NICHTS bliebe übrig. ich würde mich DANN schämen, deutscher und europäer zu sein. über details wird zu reden sein, aber orban tritt die zivilisatorischen grundsätze in die tonne, mit dem ist deshalb nicht zu reden.

ich halte dich für einen anständigen rechten und kann nicht verstehen, daß anständige rechte so einem arschloch wie orban die stange halten. dir einen schönen samstag noch.

Was bedeutet europäische Identität?
Was bleibt davon übrig, wenn man aus dem Anspruch auf menschenwürdige Behandlung jedem Menschen das Recht einräumt, sich in Europa niederzulassen?

Wo ziehst Du die Grenze, wenn allein 1 Milliarde Afrikaner dadurch angehalten werden können, ihr Heil in Europa beanspruchen zu dürfen?

hephland
12.09.2015, 16:12
Schlage doch mal eine "humane" Lösung vor ,...

arnd, ich bin mit sehr vielem was jetzt geschieht nicht einverstanden. in manchen dingen werden wir vielleicht sogar übereinkunft erzielen können, wer weiß? aber in der jetzt kurzfristig auf uns zukommenden katastrophe empfinde ich die zutiefst inhumane und unsolidarische haltung des ungarischen regierungsachefs für skandalös.

ein weiter so kann es nicht geben, vor allem muss europa aufhören fluchtursachen durch kriegerische handlungen und waffenexport zu schüren. auch die mit dem wort "freihandel" verhübschte vernichtung von innerafrikanischen wirtschaftskreisläufen muss sofort, schnellstmöglich eingestellt werden.

aber in der kurzfristigen perspektive muss mit den menschen, die aus nachvollziehbaren gründen jetzt hier sind anständig umgegangen werden. dazu ist orban nicht bereit.

wärest du stolz darauf deutscher zu sein, wenn deutschland mit den flüchtlingen so unmenschlich umgehen würde wie die ungarische polizei?
ich würde ich schämen.

hephland
12.09.2015, 16:16
Was bedeutet europäische Identität?
...

für mich bedeutet europäische identität vor allem die zentrale rolle des gebotes der humanität.

ein europa der rechtsextremen und egostischen arschlöcher, wie dir es vorschwebt ist mir zuwider.
mit dem verlust des primats der humanität geht das abendland unter.
du bist für den untergang des abendlandes.

Carl von Cumersdorff
12.09.2015, 16:21
HalloDie Hetze gegen Orban ist an Unerträglichkeit nicht zu überbieten. Faymann schadet Österreich!Wann wird Orban zu Hitler mutieren:?
kd

Ist Hitler nicht schon zu links?

Buella
12.09.2015, 16:26
für mich bedeutet europäische identität vor allem die zentrale rolle des gebotes der humanität.

ein europa der rechtsextremen und egostischen arschlöcher, wie dir es vorschwebt ist mir zuwider.
mit dem verlust des primats der humanität geht das abendland unter.
du bist für den untergang des abendlandes.

Wie kommst Du denn darauf?
Kannst Du das auch begründen oder kannst Du hier nur austeilen?

Ich kann Dir jedenfalls erwidern, daß die rassistischen Arschlöcher, oder egoistischen Arschlöcher, oder Rechtsextremen, wie Du die Warner u. A. zu diffamieren pflegst, jene sind, welche es sich auf der Lüge der Humanduselei zur Aufgabe gemacht haben, die europäischen Völker, sowie der Identitäten, per Völkermord verschwinden zu lassen und damit die wahren Rassisten und egoistischen, rechtsextremen Arschlöcher sind!

arnd
12.09.2015, 16:27
arnd, ich bin mit sehr vielem was jetzt geschieht nicht einverstanden. in manchen dingen werden wir vielleicht sogar übereinkunft erzielen können, wer weiß? aber in der jetzt kurzfristig auf uns zukommenden katastrophe empfinde ich die zutiefst inhumane und unsolidarische haltung des ungarischen regierungsachefs für skandalös.

ein weiter so kann es nicht geben, vor allem muss europa aufhören fluchtursachen durch kriegerische handlungen und waffenexport zu schüren. auch die mit dem wort "freihandel" verhübschte vernichtung von innerafrikanischen wirtschaftskreisläufen muss sofort, schnellstmöglich eingestellt werden.

aber in der kurzfristigen perspektive muss mit den menschen, die aus nachvollziehbaren gründen jetzt hier sind anständig umgegangen werden. dazu ist orban nicht bereit.

wärest du stolz darauf deutscher zu sein, wenn deutschland mit den flüchtlingen so unmenschlich umgehen würde wie die ungarische polizei?
ich würde ich schämen.

Aus nachvollziehbaren Gründen müssen die meisten dieser Migranten wieder abgeschoben werden . Ich frage mich ernsthaft ,wie du dir das praktisch vorstellst ,200 000 bis 500 000 abgelehnte Asylbewerber ohne Gewalt abzuschieben. Wir haben gesehen ,wie sich diese "Flüchtlinge " in Ungarn benommen haben und Recht und Gesetz gebrochen haben . Die Polizei hat dort versucht ihren Job zu machen und sich sogar soweit zurück gehalten ,dass es bisher keine Toten kriminellen Migranten gab . Es ist schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit der ungarischen Polizei Vorwürfe zu machen .Besser solltest Du Vorschläge machen ,wie man mit tausenden illegalen Migranten ,welche sich nicht registrieren lassen wollen und damit Kriminelle sind umgehen sollte ?
Deine Menschenliebe ehrt dich ,aber diese übertriebene Gefühlsduselei bringt uns nicht weiter. Sollen wir zusehen ,wie diese Migranten ,welche hier wie die Heuschrecken einfallen uns letztendlich ruinieren?
Kannst du machen ,die meisten Europäer werden sich wehren und letztendlich auch solche armen Irren ,wie dich , versuchen zu retten.

Frontferkel
12.09.2015, 16:53
Er ist also ein Drecksack, weil der den Standpunkt "Ungarn den Ungarn" vertritt? Und der Vergleich mit dem Holo ist sehr wohl gegeben, oder was meint er mit den Zügen, die an eine gewisse Zeit erinnern? Welche Funktion haben Züge eigentlich sonst so, wenn sie nicht der Fortbewegung dienen sollen?

Ein Volksverräter und somit Drecksack ist er trotzdem . Er hetzt ununterbrochen gegen Ungarn .

Frontferkel
12.09.2015, 16:56
Genauuuuuu..so einen Mann bräuchte auch Deutschland

Nur einen ? Es bräuchte Hundert ... Tausend......Zehntausend .....ach was Hunderttausende , aber bewaffnet .

Rumburak
12.09.2015, 16:59
Ein Volksverräter und somit Drecksack ist er trotzdem . Er hetzt ununterbrochen gegen Ungarn .

Mhhm?

elas
12.09.2015, 17:03
Ich empfinde es als eine humanitäre Geste,die Flüchtlinge dahin zufahren ,wo sie mit Blumen begrüßt werden.

.....um sie anschließend in der Jauchegrube zu versenken????

Frontferkel
12.09.2015, 17:04
Mhhm?

Grüß Dich Rumburak , schön das Du wieder da bist . Er ist ein Umvolker wie er im Buche steht und steht unseren Politganoven in nichts nach . Spreche mal mit Österreichern , wenn Du die Möglichkeit hast . Die meisten wünschen sich einen neuen Jörg Heider .

Eridani
12.09.2015, 17:06
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.


Du bringst schon wieder was durcheinander, Genosse! Faymann ist der "Drecksack"; ein linker EU-Faschist, der in bester Stasi-Manier Vergleiche aus dem 3.Reich zitiert, wie es Linke immer machen, wenn die Argumente ausgehen!
Diese Bemerkung ist eigentlich einen Roten wert. Aber bei so einem jämmerlichen Verräter spare ich mir selbst das.
Man sollte Dich einfach übergehen........

Muninn
12.09.2015, 17:07
Hallo


Die Hetze gegen Orban ist an Unerträglichkeit nicht zu überbieten. Faymann schadet Österreich!





Wann wird Orban zu Hitler mutieren:?


kd

Der Spezialdemokrat will vermutlich damit den HC relativieren... In Österreich sollte man deshalb wegen Wiederbetätigung ermitteln.

Rumburak
12.09.2015, 17:11
Grüß Dich Rumburak , schön das Du wieder da bist . Er ist ein Umvolker wie er im Buche steht und steht unseren Politganoven in nichts nach . Spreche mal mit Österreichern , wenn Du die Möglichkeit hast . Die meisten wünschen sich einen neuen Jörg Heider .

Ich dachte wir reden über Orban?

Die Pause war dringend nötig, wenn auch länger geplant. Aber das geht grad auch nicht, weil man von außen keine Links und auch die meisten Videos nicht sehen kann. Und ganz von der Politik lassen, kann ich grad auf gar keinen Fall.

Frontferkel
12.09.2015, 17:13
Du lieferst den erneuten Beweis dafür, dass einem LINKEN tatsächlich das Hirn entfernt wird,
Ideologie seinen Hohlraum füllt und nun als perfekter Idiot funktioniert.

Hirn ??? Wo normale Menschen ihr Gehirn haben , trägt hephland seine Blase spazieren . :fizeig: Glaubste nicht , dann lasse Ihn mal den Hohlkopf schütteln .

dimu
12.09.2015, 17:16
Hirn ??? Wo normale Menschen ihr Gehirn haben , trägt hephland seine Blase spazieren . :fizeig: Glaubste nicht , dann lasse Ihn mal den Hohlkopf schütteln .
Brauch ich nicht zu glauben - das weiß ich ...............:haha:

Frontferkel
12.09.2015, 17:19
Ich dachte wir reden über Orban?

Die Pause war dringend nötig, wenn auch länger geplant. Aber das geht grad auch nicht, weil man von außen keine Links und auch die meisten Videos nicht sehen kann. Und ganz von der Politik lassen, kann ich grad auf gar keinen Fall.

Entschuldige , ich war in meinen Gedanken schon weiter . Orban hat natürlich recht , wenn er sein ungarisches Volk vor ungebetenen Zudringlingen schützt .

Frontferkel
12.09.2015, 17:24
diesen wertekern gilt es stets zu entwickeln und zu pflegen und basiert auf der grundlage der humanität. eine idee, die rechten schreihälsen natürlich völlig fremd ist.

...bla ...bla...und blub . Humanität ist also als einziges Standbein des Vereins Europa ? deshalb HUMPELT DER UNGELIEBTE VEREIN auch .
Er wird wohl schmerzhaft auf die Schnauze fallen .

Frontferkel
12.09.2015, 17:34
ja, orban ist ein rassistisches rechtsextremes arschloch. hier kannst du sehen, wie er es mit menschenrechten zu halten gedenkt:

http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-fuettern-Fluechtlinge-wie-Tiere-article15909146.html

so lange der regiert sollte man ungarn alle eu-privilegien aberkennen.

Tja so füttert man halt Raubtiere . Und bevor Du Dich aufregst , der Mensch ist nur eine Gattung der Säugetiere .

Rumburak
12.09.2015, 18:11
ja, orban ist ein rassistisches rechtsextremes arschloch. hier kannst du sehen, wie er es mit menschenrechten zu halten gedenkt:

http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-fuettern-Fluechtlinge-wie-Tiere-article15909146.html

so lange der regiert sollte man ungarn alle eu-privilegien aberkennen.

Und du glaubst einer Presse, die das hier als Neonaziaufmarsch deklariert und auch sonst, nachweislich fast immer lügt?

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/fremdenfeindlichkeit-braun-ostdeutschland-30888744

hephland
12.09.2015, 18:14
Und du glaubst einer Presse, die das hier als Neonaziaufmarsch deklariert und auch sonst, nachweislich fast immer lügt?

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/fremdenfeindlichkeit-braun-ostdeutschland-30888744

was ist falsch an diesen berichten?

Frontferkel
12.09.2015, 18:17
mein lieber arnd, willst du allen ernstes die frage, ob ein mensch anspruch auf menschenwürdige behandlung hat von seiner regionalen herkunft oder religiösen sozialisation abhängig machen? willst du das wirklich?

wenn wir das täten, wie orban es will, was bliebe dann von einer europäischen identität übrig?

NICHTS bliebe übrig. ich würde mich DANN schämen, deutscher und europäer zu sein. über details wird zu reden sein, aber orban tritt die zivilisatorischen grundsätze in die tonne, mit dem ist deshalb nicht zu reden.

ich halte dich für einen anständigen rechten und kann nicht verstehen, daß anständige rechte so einem arschloch wie orban die stange halten. dir einen schönen samstag noch.

Was bleibt von einer Europäischen Identität übrig , wenn man sich über eine Million kulturfremde Orientalen und Afrikaner ins Land/Europa holt . Und was die Moslems von uns Ungläubigen halten und welches Ziel , viele von ihnen verfolgen , dürfte selbst Dir klar sein .

Rumburak
12.09.2015, 18:19
was ist falsch an diesen berichten?

Vor allem das Foto, denn dabei handelte es sich um die angereiste Antifa in Heidenau.

hephland
12.09.2015, 18:20
Was bleibt von einer Europäischen Identität übrig , wenn man sich über eine Million kulturfremde Orientalen und Afrikaner ins Land/Europa holt . Und was die Moslems von uns Ungläubigen halten und welches Ziel , viele von ihnen verfolgen , dürfte selbst Dir klar sein .

du und deinesgleichen habt die europäische identitat schon in die tonne getreten, indem ihr den kerngehalt -die humanität- in die gosse geschüttet habt. du hast die idee europas verraten!

hephland
12.09.2015, 18:21
Vor allem das Foto, denn dabei handelte es sich um die angereiste Antifa in Heidenau.

wie zu erwarten war keine antwort.

huldige weiter deinem rassistischem verbrechervorbild.

aber behaupte nie europäer zu sein, du barbar!

Rumburak
12.09.2015, 18:26
wie zu erwarten war keine antwort.

huldige weiter deinem rassistischem verbrechervorbild.

aber behaupte nie europäer zu sein, du barbar!

Ist grad wieder ein Zahnrad gebrochen?:D

Frontferkel
12.09.2015, 18:31
du und deinesgleichen habt die europäische identitat schon in die tonne getreten, indem ihr den kerngehalt -die humanität- in die gosse geschüttet habt. du hast die idee europas verraten!

Du blubberst Allgemeinplätze , als nix als heiße Luft .
Werde einmal konkret und sage mir , was ich in die Tonne getreten habe und was der Kerngehalt der Humanität ist und wo ich/wir sie in die Gosse geschüttet haben ? Die Totgeburt " vereintes Europa " war schon tot , als die Politkamarilla Europas diese Idee selbst zu Grabe getragen hat .

Frontferkel
12.09.2015, 18:38
Der Spezialdemokrat will vermutlich damit den HC relativieren... In Österreich sollte man deshalb wegen Wiederbetätigung ermitteln.

Österreich hatte schon immer die strammsten NAZIS , das haben damals sogar die Deutschen zugeben müssen . Hitler , Seys-Inquart , Kaltenbrunner , Skorzeny und noch viel mehr .

Muninn
12.09.2015, 19:48
Österreich hatte schon immer die strammsten NAZIS , das haben damals sogar die Deutschen zugeben müssen . Hitler , Seys-Inquart , Kaltenbrunner , Skorzeny und noch viel mehr .

Das erinnert mich an eine Wohnungsbesichtigung in Graz. Als der Herr mir zum Abschied im schneidigen Ton sagte. "Bleiben Sie Deutsch"!!:D

Esreicht!
12.09.2015, 20:58
Hallo,

gerade in ORFeins: Ungarn hat wegen der Faymann-Unverschämtheit den österreichischen Botschafter in Ungarn einberufen,Klasse!:D

Faymann katapultiert die SPÖ in die Bedeutungslosigkeit. Was für ein anmaßendes Arschloch. Nicht einmal unser Fettsack Gabriel wäre so dämlich!


kd

Geronimo
12.09.2015, 21:01
Österreich hatte schon immer die strammsten NAZIS , das haben damals sogar die Deutschen zugeben müssen . Hitler , Seys-Inquart , Kaltenbrunner , Skorzeny und noch viel mehr .

Na ja, der Skorzeny war, wie die meisten Ostmärker, vor allem ein Meister des blumigen Geschwätzes.

Shahirrim
12.09.2015, 21:04
So schlimm kann es dann ja nicht gewesen sein.

Bari
13.09.2015, 11:02
Europa das ist die Zivilisation der europäischen Völker. Werden die durch die Masseneinwanderung maßgeblich verändert, fallen wir im kulturellen Niveau. Das gilt es zu verhindern und das begreifen immer mehr Europäer, trotz der permanenten Propaganda, dass gerade fremde Rassen hier her gehörten.

Faymann wird bald als Idiot dastehen. Europa den Europäern!

Esreicht!
13.09.2015, 22:54
Hallo,


hatte mir die ORF2 Live Diskussion zum Thema Grenzkontrollen angeschaut, wobei der Außenminister den nicht anwesenden Faymann wegen seinem Nazi-Vergleich gegenüber Orban kritisierte. Steinmeier hätte keine Eier, Merkel in einer Fernsehdiskussion zu kritisieren.!

kd

perky
14.09.2015, 22:57
du und deinesgleichen habt die europäische identitat schon in die tonne getreten, indem ihr den kerngehalt -die humanität- in die gosse geschüttet habt. du hast die idee europas verraten!

Welche Idee Europas ? Die Idee Europa zu ruinieren und einen Einheitsmenschen in Europa zu erschaffen oder unseren in Jahrzehnten aufgebauten Wohlstand durch eine E (nteignungs) U(nion) zu zerbröseln ? Meinst die Ideen ?

Humanität = was ????? sich ausnützen zu lassen ? Diese Völkerwanderung verdanken wir der Mutti Merkel und der USA die Lybien zerstören mußten damit wir in Europa die Moslemschwemme erleben dürfen.

Ich will ein Europa mit souveränen Staaten und und keinen Matsch wie es die USA darstellt. Die Mutti-Merkel die leider seit Jahren erfolgreich als Marionette der USRAELIS tätig ist gibt uns gerade den Rest mit ihrer Einladung an die Völkerwanderer. Danke

Was den Aushilfstaxler aso Zufalls-Kanzler betrifft der hat einen Pecka das weis jeder in Österreich. Er lies sich jahrelang mit Herr Dr. ansprechen und auch in den Medien als Akademiker verkaufen obwohl der Komiker kein Studium absolviert hat außerdem fehlen 7 Jahre in seinem Lebenslauf die verschweigt der grinsende Befehlsempfänger von eurer Mutti.

Ich bin im Frühjahr ins Burgenland übersiedelt und was sich da abspielt des geht auf ka Kuahaut. Unsere Regierung ist unfähig und rücktrittsreif die Wappla sind kriminell.

Der Komiker Feimandl dürfte Orban ned amoi einen Kaffee holen aber warscheinlich hat Mutti Merkel gesagt er soll sich über Orban aufregen und mit der Nazikeule winken. Ich bin fast täglich in Ungarn und dort kann man sich noch bewegen ohne von Kopfwindeln umzingelt zu sein ein sehr angenehmes Gefühl. Das verdanken die Ungarn ihrem Orban der nichts anders tut als auf Gesetze dieser EU-DIKTATUR zu verweisen und diese auch zu durchzuziehn.

KuK
15.09.2015, 01:36
Faymann gehört auch zu den schlitzäugigen Synagogendienern. - So what the fuck mit diesem Pack?

Pappenheimer
15.09.2015, 06:52
"Menschenrechte nach Religionen zu unterteilen ist unerträglich"

Hat sich dieser lächerliche Kanzler aus dem Schluchtenscheisserland mal an die moslemischen Staaten gewandt? Bekannterweise gibt es kein einziges islamisches Land in welchem Nichtmoslems dieselben Rechte geniessen wie Moslems.

Murmillo
15.09.2015, 08:20
ja, orban ist ein rassistisches rechtsextremes arschloch. hier kannst du sehen, wie er es mit menschenrechten zu halten gedenkt:

http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-fuettern-Fluechtlinge-wie-Tiere-article15909146.html

so lange der regiert sollte man ungarn alle eu-privilegien aberkennen.

Oha, da steht ja folgendes:

...Kufner sagte in dem BBC-Interview, in der Halle hätten sich geschätzt 500 bis 600 Menschen befunden. Außerhalb der Halle hätten noch einmal Hunderte in Zelten gelebt. "Es hat mich an ein Konzentrationslager erinnert", sagte er dem britischen Sender.
Nun,die Österreicher haben ja nun fast die ganze Belegschaft des Lagers Röszke bei sich in Nickelsdorf. Und - oh Wunder- dort hatten sie nicht mal Zelte, die mussten doch glatt unter freiem Himmel nächtigen. Schlimmer als im Konzentrationslager.
Um also bei deinen Ausführungen zu bleiben-man sollte also Österreich, diesem rassistischen, rechtsextremen Staat, alle EU-Privilegien aberkennen?
Mal ne Frage. Was sind denn EU-Privilegien ? Im Fall von Deutschland , den Zahlmeister für alle anderen zu spielen?

umananda
20.09.2015, 13:28
(...)

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.

Viktor Orbán hat sich häufig gewandelt. Er ist alles und nichts ... Diktator, Populist und Ungarns starker Mann ... aber er ist nicht das eigentliche Problem. Zumindest hält sich Ungarn an die vereinbarten gemeinsamen Gesetze und lässt nicht unkontrolliert die Grenzen offen.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4952545/0144183515-w630-h419-o-q75-p5/roszke.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-fluechtling-am-grenzzaun-zwischen-serbien-und-ungarn-er-hat-einen-stein-zum-wurf-in-der-hand-47842682-42606214/2,w=559,c=0.bild.jpg

Sehen so Flüchtlinge aus? Sind es solche Menschen, denen man applaudiert, wenn sie zu Hunderttausenden nach Europa stürmen. Ja, sie stürmen und fliehen nicht. Flucht sieht nämlich anders aus ....

Servus umananda

hamburger
20.09.2015, 14:53
Aus Österreich kam der liebe Adolf, jetzt ein degenerierter Nachfolger, der Fayman....
Was ist jetzt schlimmer, das muss jeder für sich entscheiden. Beim Adolf können wir die Auswirkungen seines Handelns jetzt beurteilen, beim Fayman werden die Konsequenzen erst später sichtbar werden.
Im Übrigen ist es wohl egal, auf welche Art und Weise man sein Volk schädigt...das Ergebnis ist ausschlaggebend.
Aber in einem Punkt haben die Österreicher es besser als die Deutschen, sie können die Minarette auf den Bergspitzen aufstellen...höher ist besser:D

ameise
21.09.2015, 11:17
Ziemlich ähnlich:https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12039356_1030600400305130_257885833437686727_n.jpg ?oh=bc8461919f439a6df745dafcae34fac6&oe=56A1B0C3

Ein friedlicher Flüchtling und Bereicherung für die EU

Dr Mittendrin
21.09.2015, 12:41
Viktor Orbán hat sich häufig gewandelt. Er ist alles und nichts ... Diktator, Populist und Ungarns starker Mann ... aber er ist nicht das eigentliche Problem. Zumindest hält sich Ungarn an die vereinbarten gemeinsamen Gesetze und lässt nicht unkontrolliert die Grenzen offen.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4952545/0144183515-w630-h419-o-q75-p5/roszke.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-fluechtling-am-grenzzaun-zwischen-serbien-und-ungarn-er-hat-einen-stein-zum-wurf-in-der-hand-47842682-42606214/2,w=559,c=0.bild.jpg

Sehen so Flüchtlinge aus? Sind es solche Menschen, denen man applaudiert, wenn sie zu Hunderttausenden nach Europa stürmen. Ja, sie stürmen und fliehen nicht. Flucht sieht nämlich anders aus ....

Servus umananda

Warum Diktator ? Ein berechenbarerer Politiker, den ich mir wünschte, nicht jene Merkel die nix mehr in Kontrolle hat.

Dr Mittendrin
21.09.2015, 12:43
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.


Oran hält sich an Gesetze, aber klar wünscht ihr Linken Chaos, Anarchie und Massen an Linkswählern, eine neue Revolution von Armen und Blöden.

Dr Mittendrin
21.09.2015, 12:46
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.


Mit was hat Faymann Recht ?

Dr Mittendrin
21.09.2015, 12:48
wie zu erwarten war keine antwort.

huldige weiter deinem rassistischem verbrechervorbild.

aber behaupte nie europäer zu sein, du barbar!



Ihr linken Doofeuropäer werdet sowieso von Archaischem Moslempack weg gefickt.

Dann ist Schluss mit humanistischem Europa, ihr linken Ratten.

umananda
21.09.2015, 12:48
Oran hält sich an Gesetze, aber klar wünscht ihr Linken Chaos, Anarchie und Massen an Linkswählern, eine neue Revolution von Armen und Blöden.

Es ist doch das Naturell von Extremisten ... sie hassen das System mehr als sie ihre Heimat lieben. Wenn sie nichts bewirken können, wollen sie das Chaos und den Untergang. Das gilt für rechts wie links ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
21.09.2015, 12:49
du und deinesgleichen habt die europäische identitat schon in die tonne getreten, indem ihr den kerngehalt -die humanität- in die gosse geschüttet habt. du hast die idee europas verraten!

Bzgl Humanität guck mal in die USA du Trottel.
Die bomben denen die Heimat weg.

Chandra
21.09.2015, 12:53
wo steht denn da was vom holocaust?

und was den drecksack orban angeht hat faymann völlig recht.

warum ist denn orban ein Drecksack ?

Dr Mittendrin
21.09.2015, 12:54
Es ist doch das Naturell von Extremisten ... sie hassen das System mehr als sie ihre Heimat lieben. Wenn sie nichts bewirken können, wollen sie das Chaos und den Untergang. Das gilt für rechts wie links ...

Servus umananda

Statt an Symptomen zu basteln und reflexartig jede Flüchtlingsträne zu wischen sollte man Herkunft und Ursachen beleuchten.
Da sieht es mit USA nicht gut aus.
Noch ein Jahr diesen Ansturm verkraftet dieses Land weder finanziell noch logistisch.
Hepland muss ich zu den Linksextremen zählen.

Normal linke aus SPD Grünen, halten eh schon die Klappe, weil sie merken es läuft was aus dem Ruder.

Dr Mittendrin
21.09.2015, 12:57
du und deinesgleichen habt die europäische identitat schon in die tonne getreten, indem ihr den kerngehalt -die humanität- in die gosse geschüttet habt. du hast die idee europas verraten!

Deine Humanität auf Standvollgas kannst du in die Tonne treten, es ist nicht bezahlbar.

cornjung
21.09.2015, 12:59
warum ist denn orban ein Drecksack ?
Na, weil er verhindern will,

dass 10 Millionen mittellose Habenichtse

und sozialleistungschmarotzende Taugenichtse wie @ hepland ins Land kommen.

Dr Mittendrin
21.09.2015, 13:00
diesen wertekern gilt es stets zu entwickeln und zu pflegen und basiert auf der grundlage der humanität. eine idee, die rechten schreihälsen natürlich völlig fremd ist.

Wenn die weggefickten Europäer eine Minderheit von 20 % bilden 2050, wird deine Humanität keiner mehr pflegen, nicht diese wilden Orientalen. Du denkst von Wand bis Tapete.

umananda
21.09.2015, 13:00
Statt an Symptomen zu basteln und reflexartig jede Flüchtlingsträne zu wischen sollte man Herkunft und Ursachen beleuchten.
Da sieht es mit USA nicht gut aus.
Noch ein Jahr diesen Ansturm verkraftet dieses Land weder finanziell noch logistisch.

Dann leuchte ... wie ein Kronleuchter bis dir ein Licht aufgeht. Währenddessen kann die Flüchtlingsinvasion so weiter gehen. Es gibt nur eine Alternative ... die USA muss gemeinsam mit Putin und den europäischen Streitkräften die Ursache beseitigen ... alles andere ist sinnlos.

Servus umananda

Dr Mittendrin
21.09.2015, 13:02
Na, weil er verhindern will,

dass 10 Millionen mittellose Habenichtse

und sozialleistungschmarotzende Taugenichtse wie @ hepland ins Land kommen.

Hepland will diesen von Humanität geprägten und sozialisierten refugees, ihre Zukunft nicht verbauen.

Dr Mittendrin
21.09.2015, 13:05
Dann leuchte ... wie ein Kerzenlüster bis dir ein Licht aufgeht. Währenddessen kann die Flüchtlingsinvasion so weiter gehen. Es gibt nur eine Alternative ... die USA muss gemeinsam mit Putin und den europäischen Streitkräften die Ursache beseitigen ... alles andere ist sinnlos.

Servus umananda

Die Ursache ist Krieg, ist Trittbrettfahrerei mit Syrerpässen, ist fehlende Hilfe an UN Lagern und zuletzt ungerechte Verteilung hier.

Dr Mittendrin
21.09.2015, 13:10
Schlage doch mal eine "humane" Lösung vor ,wie wir diese Völkerwanderung stoppen sollen. Du laberst hier rum ,aber die Lage ist wirklich ernst. Wir können keine zig Millionen Menschen aus vollkommen anderen Kulturkreisen hier integrieren .Hinzu kommt ,die Muselmanen wollen sich nicht integrieren ,die folgen dem Koran und wollen uns beherrschen. Hast du Huntingtons "Kampf der Kulturen" gelesen? Der Mann hatte vor über zwanzig Jahren genau das vorausgesagt ,was jetzt passiert. Orban ist kein Arschloch. Sind jetzt die Mehrzahl aller Osteuropäer für dich rechte Arschlöscher und die Mehrzahl der Westeuropäer auch ,weil die Orban vollkommen recht geben ? Könnte es einfach sein ,dass wir "Arschlöscher" ,Gabriel nannte uns "Pack" ,einfach recht haben?
Könnte es sein ,das wir "Arschlöscher und Pack" uns einfach nur gegen unseren Untergang zur Wehr setzen und nebenbei Leuten ,wie dir versuchen auch den Kopf zu retten. Hier versuchen Demokraten die Demokratie zu schützen und zu retten . Bildest du dir wirklich ein der IS ,würde mit Leuten wie dir einen humanistischen Stuhlkreis bilden und über die Zukunft der Welt und Europas diskutieren?

Er ( hepland ) ist doch jener der hier Werte verändern will.
Er scheisst auf humanistische Werte.
Zigfach werden Frauen vergewaltigt in Lagern, er biedert sich bei den Wilden an und bastelt hier eine inhumane Gesellschaft.

Den Wertekanon der Moslems hat er nie begriffen.

Dr Mittendrin
21.09.2015, 13:15
ich habe da eine andere hoffnung. ich hoffe europa konzentriert sich wieder auf seinen wertekern, also ein europa ohne ungarn, rumänen, bulgaren und inselaffen. und die dänen braucht man da auch nicht unbedingt.


Jo bastle dir ein Europa aus, Islamchauvinisten und weicheirigen Liberalarschgeigen die den Islamisten jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Weihnachtsbaum Brüssel sag ich nur.

ameise
21.09.2015, 13:29
Irgendwie ist es komisch,das die Linken/liberalen überall(so in Ungarn auch in Deutschland) von Europäischen werten sprechen,aber diese "werte" sehen so aus:Alles was dem einheimischen Staatsbürger schadet ist gut-was den Ureinwohner gut ist-ist Populismus/Nationalismus und deshalb schlecht.Als würde die "Linke Einstellung" eher Masochismus sein.Als ich Gysi sah in einem Video,wo er von Nazi Gene sprach,war ich erstaunt.Er ist entsetzlich.Es ist klar,das schon 60% der europäischen Bürger verblödet sind.Es ist genug den Fernseher einzuschalten.Alles nach europäischen werten.Big-brother mit Penishubschrauber und Einkaufs Konsumidioten usw.Und sehr viele Menschen warten auf die nächste Sendung. Alles wurde zum Gegenteil eingestellt.Was früher gut war ist jetzt schlecht,was früher moralisch wert war ist jetzt veraltet/überholt.

Knudud_Knudsen
21.09.2015, 16:19
Dann leuchte ... wie ein Kronleuchter bis dir ein Licht aufgeht. Währenddessen kann die Flüchtlingsinvasion so weiter gehen. Es gibt nur eine Alternative ... die USA muss gemeinsam mit Putin und den europäischen Streitkräften die Ursache beseitigen ... alles andere ist sinnlos.

Servus umananda


..ob das dem Strategen Obama leicht fällt..
sagte er doch " Russland ist eine Regionalmacht"

so holen die Fakten selbsternannte Strategen ein..

Affenpriester
21.09.2015, 17:30
Was sind das dauernd für schräge Vergleiche? Die können es absolut nicht. Vergleiche sind ja endgeil und urkomisch ... wenn man das beherrscht. Der Vergleich hinkt nicht nur wie Goebbels, der ist auch behindert wie Schäuble ... so läuft das nicht.
Nazivergleiche kommen ja schick, um zu provozieren. Aber wenn sie stimmig sind, werden sie lustig. Was soll das für ein Vergleich sein? Der Holocaust beschreibt die systematische Vernichtung von Millionen (!) Juden.
Wenn das ein Witz sein soll .... dann ist der so lustig wie der Holocaust. Hier hinkt nix und es ist nur traurig, dass diese billige Rhetorik heute noch zieht.

Grillenminister
21.09.2015, 17:52
Eigentlich fallen solche Vergleiche unter die Relativierung des Holocaust, daher Verharmlosung dieses sogenannten Singulären Verbrechens. Diese Entgleisung wird aber für Herrn Faymann bestimmt keine juristischen Folgen haben.

Tryllhase
21.09.2015, 17:55
Irgendwie ist es komisch,das die Linken/liberalen überall(so in Ungarn auch in Deutschland) von Europäischen werten sprechen,aber diese "werte" sehen so aus:Alles was dem einheimischen Staatsbürger schadet ist gut-was den Ureinwohner gut ist-ist Populismus/Nationalismus und deshalb schlecht.Als würde die "Linke Einstellung" eher Masochismus sein.Als ich Gysi sah in einem Video,wo er von Nazi Gene sprach,war ich erstaunt.Er ist entsetzlich.Es ist klar,das schon 60% der europäischen Bürger verblödet sind.Es ist genug den Fernseher einzuschalten.Alles nach europäischen werten.Big-brother mit Penishubschrauber und Einkaufs Konsumidioten usw.Und sehr viele Menschen warten auf die nächste Sendung. Alles wurde zum Gegenteil eingestellt.Was früher gut war ist jetzt schlecht,was früher moralisch wert war ist jetzt veraltet/überholt.
Er ist entsetzlich? Nein, die Bevölkerung ist entsetzlich, die ihm trotz seiner Altlasten noch zujubelt!

Chandra
21.09.2015, 19:20
Na, weil er verhindern will,

dass 10 Millionen mittellose Habenichtse

und sozialleistungschmarotzende Taugenichtse wie @ hepland ins Land kommen.


Für Premier Viktor Orban ist "das Boot voll".


http://imgl.krone.at/Bilder/2015/06/23/Orban_sieht_Loesung_in_mehr_Zaeunen-EU-Fluechtlingskrise-Story-473120_630x356px_6360a45a8e94f935e9eac9206db242d4_ _orban_ap_630_jpg.jpg (http://imgl.krone.at/Bilder_original/2015/06/23/6360a45a8e94f935e9eac9206db242d4__orban_ap_630_jpg .jpg)




http://www.krone.at/Welt/Orban_sieht_Loesung_in_mehr_Zaeunen-EU-Fluechtlingskrise-Story-473120

Orban hatte vor der Parlamentsabstimmung vor der "Bedrohung" durch Einwanderung in die Europäische Union gewarnt. "Wir werden überrannt", sagte er den Abgeordneten. Es brauche keine EU- Asylquoten, sondern stattdessen einen hinreichenden Schutz der Grenzen. Die Einwanderer würden "nicht mehr nur an der Tür hämmern, sondern diese eindrücken". Hunderttausende, ja sogar eine Million Migranten schicke sich an, die Grenzen Ungarns und Europas zu stürmen. Dabei gebe es "reichen Nachschub", da sich Millionen weitere darauf vorbereiten würden, in Richtung Europa zu marschieren. Der Regierungschef fordert alle Parteien auf, das Vorhaben der Regierung zu unterstützen, die Armee angesichts der Flüchtlingskrise an die Grenzen zu schicken.

(http://www.krone.at/Welt/Orban_sieht_Loesung_in_mehr_Zaeunen-EU-Fluechtlingskrise-Story-473120)

ameise
22.09.2015, 05:30
Er ist entsetzlich? Nein, die Bevölkerung ist entsetzlich, die ihm trotz seiner Altlasten noch zujubelt!

Die Linke ist ein 9% Partei -wie ich es sehe.
Aus Wikipedia
"Gregor Gysi stammt aus einer evangelischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelisch) Berliner Familie, deren Stammvater, der Seidenfärber Samuel Gysin (https://de.wikipedia.org/wiki/Gysin_%28Familie%29) (* 1681), im frühen 18. Jahrhundert aus Läufelfingen (https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4ufelfingen) (Schweiz) eingewandert war.[44] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi#cite_note-44) Gysi hat aber auch jüdische Vorfahren, so einen jüdischen Urgroßvater mütterlicherseits und eine jüdische Großmutter väterlicherseits.[45] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi#cite_note-45) Gregor Gysis Vater Klaus Gysi (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Gysi) (1912–1999) ist somit nach jüdischer Sichtweise Jude."
https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi
"Gleich und Gleich gesellt sich gern"
"Was ist die Essenz von Freundschaft? Dass man ähnliche Klamotten toll findet oder für denselben Fußballverein jubelt? Die gemeinsame Kindheit, die Herkunft, Erlebnisse, die einen zusammengeschweißt haben? Nicholas Christakis und James Fowler haben darauf eine ganz simple Antwort. Der Genetiker und der Soziologe und Datenspezialist behaupten: Freunde haben ähnliches Erbgut" http://www.zeit.de/wissen/2014-07/genetik-freunde-dna-erbgut
Solche Studien vereinfachen das erkennen der "Wählerseele".

iglaubnix+2fel
22.09.2015, 05:51
Es ist doch das Naturell von Extremisten ... sie hassen das System mehr als sie ihre Heimat lieben. Wenn sie nichts bewirken können, wollen sie das Chaos und den Untergang. Das gilt für rechts wie links ...

Servus umananda

....da die Heimat der Juden - nach Invasionen - aber nahezu überall ist, erklären deine Zeilen den beginnenden Zusammenbruch des humanistischen Systems!

Pletschi
22.09.2015, 05:58
Dann leuchte ... wie ein Kronleuchter bis dir ein Licht aufgeht. Währenddessen kann die Flüchtlingsinvasion so weiter gehen. Es gibt nur eine Alternative ... die USA muss gemeinsam mit Putin und den europäischen Streitkräften die Ursache beseitigen ... alles andere ist sinnlos.

Servus umananda

Die USA soll beseitigen, was sie angerichtet haben. Kein schlechter Aspekt.
Auch die Russen sehe ich gerne bei einer solchen Allianz. Sind sie doch diejenigen, die bisher verhindert haben, dass in Syrien die gleiche Scheixxe ablaufen konnte wie in Sachen Libyen und Gadhafi.
Natürlich spielen beim sogenannten IS auch zahlreiche andere Spieler eine Rolle. Viel zu viele, fast alles hängt mit allem zusammen. Als Wessi muss ich sagen: ich fühle mich sicherer, wenn die Russen dabei sind.
Auf mein zerstörtes Weltbild legt wohl gar niemand wert!?

iglaubnix+2fel
22.09.2015, 05:59
er ist ein drecksack, weil er ein inhumaner rassist ist der die menschenrechtsverträge mit füßen tritt und seiner innereuropäischen solidaritätsverpflichtung nicht nachkommt.

Demnach ist auch Netanyahu ein Drecksack (und zwar zurecht/zwingend groß geschrieben), weil er ein inhumaner Rassist ist, der die Menschenrechtsverträge mit Füßen tritt und seiner NACHBARSCHAFTLICHEN Solidaritätsverpflichtung nicht nachkommt!

iglaubnix+2fel
22.09.2015, 06:02
Die USA soll beseitigen, was sie angerichtet haben. Kein schlechter Aspekt.
Auch die Russen sehe ich gerne bei einer solchen Allianz. Sind sie doch diejenigen, die bisher verhindert haben, dass in Syrien die gleiche Scheixxe ablaufen konnte wie in Sachen Libyen und Gadhafi.
Natürlich spielen beim sogenannten IS auch zahlreiche andere Spieler eine Rolle. Viel zu viele, fast alles hängt mit allem zusammen. Als Wessi muss ich sagen: ich fühle mich sicherer, wenn die Russen dabei sind.
Auf mein zerstörtes Weltbild legt wohl gar niemand wert!?

Du siehst ummi von links in die Kreuzung einfahren und bist bremsbereit?

Pletschi
22.09.2015, 06:08
Er ( hepland ) ist doch jener der hier Werte verändern will.
Er scheisst auf humanistische Werte.
Zigfach werden Frauen vergewaltigt in Lagern, er biedert sich bei den Wilden an und bastelt hier eine inhumane Gesellschaft.

Den Wertekanon der Moslems hat er nie begriffen.

ER - (helphland) scheint ein Phantom zu sein. Alle sprechen von ihm, zitieren ihn, frage ihn, doch der Typ meldet sich nicht mehr. Ist das Zeilengeld nicht pünktlich eingetroffen? Wurde er nach Dresden zur Anti-Pegida abkommandiert? Hat er in Halle das Plakat am SPD-Stand ("Geldausgabe Antifa") verpasst?
Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen, über dieses doch etwas instabile Mitgliedchen dieser ach so anti-anti-faschistschen Gesellschaft? ####

Pletschi
22.09.2015, 06:18
Er ( hepland ) ist doch jener der hier Werte verändern will.
Er scheisst auf humanistische Werte.
Zigfach werden Frauen vergewaltigt in Lagern, er biedert sich bei den Wilden an und bastelt hier eine inhumane Gesellschaft.

Den Wertekanon der Moslems hat er nie begriffen.


Faymann war meines Wissens bei der diesjährigen Bilderberg-Clique dabei. Mit der daruf folgenden Eskalation der "Flüchtlingsströme", vulgo: Invasion, hatten die natürlich in keinem Falle irgendwas zu tun. Auch der G7-Gipfel kurz davor, ist über jeden Zweifel erhaben. 360 Millionen Euro für sieben Protagonisten und für zwei Tage sprechen doch eine klare Sprache. Da bedarf es nicht einmal der Erwähnung von intensiven Grenzkontrollen. Denn die waren es ja wert...:cool:

P.S.:Wer Sarkasmus findet, der darf ihn sammeln und bei passender Gelegenheit wieder verwenden...

Pletschi
22.09.2015, 06:25
Er ( hepland ) ist doch jener der hier Werte verändern will.
Er scheisst auf humanistische Werte.
Zigfach werden Frauen vergewaltigt in Lagern, er biedert sich bei den Wilden an und bastelt hier eine inhumane Gesellschaft.

Den Wertekanon der Moslems hat er nie begriffen.


Du siehst ummi von links in die Kreuzung einfahren und bist bremsbereit?

Lol...Ich bin so naiv, gehe davon aus, dass Ummi auch für Kluge bremst...:crazy:

ameise
22.09.2015, 06:28
Ich sehe es andererseits: "Die USA soll beseitigen, was sie angerichtet haben"
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“-Albert Einstein

umananda
22.09.2015, 09:36
..ob das dem Strategen Obama leicht fällt..
sagte er doch " Russland ist eine Regionalmacht"

so holen die Fakten selbsternannte Strategen ein..

Wenn in diesem Thread überhaupt etwas von Fakten überrollt wird, dann wäre es wohl dieser unselige Vergleich mit dem Holocaust. Und das Gerede über Strategien. Hierzuforum werden bestenfalls Meinnungen ausgetauscht. Wenn es dir nicht gelingt Strategien von Meinungen zu trennen, dann solltest du daran arbeiten.

Servus umananda

umananda
22.09.2015, 09:49
Die USA soll beseitigen, was sie angerichtet haben. Kein schlechter Aspekt.
Auch die Russen sehe ich gerne bei einer solchen Allianz. Sind sie doch diejenigen, die bisher verhindert haben, dass in Syrien die gleiche Scheixxe ablaufen konnte wie in Sachen Libyen und Gadhafi.
Natürlich spielen beim sogenannten IS auch zahlreiche andere Spieler eine Rolle. Viel zu viele, fast alles hängt mit allem zusammen. Als Wessi muss ich sagen: ich fühle mich sicherer, wenn die Russen dabei sind.
Auf mein zerstörtes Weltbild legt wohl gar niemand wert!?

Russland ist schon präsent in Syrien ... sowie die USA. Man wird wohl stillschweigend das eigene Geschäft verrichten. Alles deutet darauf hin. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat gestern in Moskau mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein längeres Gespräch geführt ... von der Presse weitgehend nur als Randnotiz erwähnt. Man wird schon eine gemeinsame Basis finden. Mittlerweile sind etwa 1.700 russische Soldaten in Syrien. Putin kennt die israelische Position. Jeglicher Waffenschmuggel von Syrien aus für libanesische Hisbollah-Kämpfer wird mit Luftangriffen unterbunden. Man scheint sich in Moskau in diese Frage näher gekommen zu sein. Man wird sehen was daraus wird.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
22.09.2015, 11:41
Russland ist schon präsent in Syrien ... sowie die USA. Man wird wohl stillschweigend das eigene Geschäft verrichten. Alles deutet darauf hin. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat gestern in Moskau mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein längeres Gespräch geführt ... von der Presse weitgehend nur als Randnotiz erwähnt. Man wird schon eine gemeinsame Basis finden. Mittlerweile sind etwa 1.700 russische Soldaten in Syrien. Putin kennt die israelische Position. Jeglicher Waffenschmuggel von Syrien aus für libanesische Hisbollah-Kämpfer wird mit Luftangriffen unterbunden. Man scheint sich in Moskau in diese Frage näher gekommen zu sein. Man wird sehen was daraus wird.

Servus umananda

Sieht so aus, als hätte man dem Wladimir auch so eine jüd. Praktikantin untergejubelt? Noch funktioniert er mit Aussicht auf vielleicht Angedeutetes nach Plan. Aber im Kreml gibt es keine ovalen Räume!:fizeig:

Knudud_Knudsen
22.09.2015, 12:37
Wenn in diesem Thread überhaupt etwas von Fakten überrollt wird, dann wäre es wohl dieser unselige Vergleich mit dem Holocaust. Und das Gerede über Strategien. Hierzuforum werden bestenfalls Meinnungen ausgetauscht. Wenn es dir nicht gelingt Strategien von Meinungen zu trennen, dann solltest du daran arbeiten.

Servus umananda


Holocaust hat nun überhaupt nichts mit den Flüchtlingsströmen in Nahost und dem Rest der Welt zu tun..

allerdings sind einige der Kriegsursachen in der islamischen Welt schon der Geopolitik der Supermächte zuzurechnen..und unter dem Mäntelchen von Menschenrechten,unter dem sich auch Islamisten räkeln,wurden Konflikte auch geschürt..
anstatt den geistigen Vätern und Finanziers des Islamischen Extremismusses auf den Kopf zu schlagen wählte man Stellvertreter die keine nennenswerte Bedeutung zu haben schienen,bis zu dieser unsäglich dummen Aussage Russland sei eine Regionalmacht..
weisst Du noch was die USA gemacht haben als Russland im Hinterhof,Raketen installiert hat? (Kuba)

ansonsten können sich die IS-Akteure warm anziehen..
Wildgänse ziehen durch die Nacht...

Wildgänse ziehen durch die Nacht, mit röhrenden Turbinen,
und tödlich ihre schwere Fracht,
Soldaten.Bomben,Minen.

Wenn Worte nur noch Schall und Rauch,
dann breiten sie die Schwingen,
Entsetzen ruht in ihrem Bauch,
dass sie dem Feind jetzt bringen.

Wie Todesengel,schwarz und groß,
stoßen sie auf ihn dann nieder,
zerreißen nun der Erde Schoß,
zerschlagen alle Glieder.

Es fliegen keine Tauben mehr,
nur Raubvogelgesichter,
durch ferne Länder fließt ein Heer,
auch keine Zeit für Dichter.

sleepwell
22.09.2015, 15:31
Orban wird in Ungarn gewählt.
Also kümmert er sich um seine Wähler.
Insofern kann Faymann viel erzählen. Er ist für Orban der Sack Reis, der in China umfällt.

Der Spruch ist im übrigen eine Relativierung der Judenverfolgung.
Ein Gedanke, der in der Faymann-Birne allerdings keinen Sitzplatz bekommt.

Knudud_Knudsen
22.09.2015, 22:31
...es scheint nur noch eine Frage von sehr kurzer Zeit zu sein,danach können geflohene Syrer wieder zurück,dass Land aufbauen..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-usa-und-russland-stimmen-sich-ueber-anti-is-kampf-ab-a-1053835.html

umananda
22.09.2015, 22:53
...es scheint nur noch eine Frage von sehr kurzer Zeit zu sein,danach können geflohene Syrer wieder zurück,dass Land aufbauen..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-usa-und-russland-stimmen-sich-ueber-anti-is-kampf-ab-a-1053835.html

Russland und die USA werden sich über kurz oder lang darüber verständigen. Das hat Tradition ... denn bei Hitlerdeutschland waren sie sich auch einig. Und der IS ist nichts anderes ...

Servus umananda

Esreicht!
24.09.2015, 17:39
Die Österreicher haben immerhin eine Opposition:



22.09.2015, 14:41 von APA
FPÖ-Obmann Strache will Mikl-Leitner und Faymann anklagen


FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache plant eine Ministeranklage gegen Innenministerin Johanna Mikl-Leitner und Bundeskanzler Werner Fayrmann, weil die Koalition in der Flüchtlingsfrage "kläglich versagt" habe.

Wien. Die FPÖ lehnt das Durchgriffsrecht des Bundes bei Flüchtlingsquartieren strikt ab. Im Nationalrat wird man dagegen stimmen und dann in "großen Inseraten" anprangern, "welche Abgeordneten dieses Entmündigungsgesetz durchgepeitscht haben", sagte Generalsekretär Herbert Kickl am Dienstag in einer Pressekonferenz. Außerdem will die FPÖ eine Ministeranklage gegen Innenministerin und Bundeskanzler.

Dieser - von Kickl für Mittwoch angekündigte - Antrag wird im Nationalrat freilich keine Mehrheit finden, es wird also nicht zur Anklage gegen Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) und Werner Faymann (SPÖ) kommen. Angeklagen will FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache die Regierungsmitglieder, weil die Koalition in der Flüchtlingsfrage "kläglich versagt", Gesetze nicht eingehalten, die Grenze nicht ordentlich - mit entsprechendem Assistenzeinsatz des Bundesheeres - gesichert habe und die Flüchtlinge in Österreich nicht registriert wurden. Wobei Strache bekräftigte, dass er für Grenzzäune auch in Österreich wäre, weil man "auch die grüne Grenze schließen" müsse.

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/4826723/FPOObmann-Strache-will-MiklLeitner-und-Faymann-anklagen

Hierzulande kann die Kanzlerin eigenmächtig gegen einen Bundestagsbeschluß neue US-Atomwaffen bunkern. Sie kann auch die ganze Welt einladen und ihre Gäste dann den Nachbarn mittels Quote aufs Auge drücken usw. Wir haben keine Oppostition, dennoch wird offiziel behauptet, die BRD sei ein "demokratischer Rechtsstaat"!

kd

Hoamat
24.09.2015, 19:06
Die Österreicher haben immerhin eine Opposition: ...................

kd

Nicht nur das. Orban kommt morgen nach Wien auf Staatsbesuch .... und trifft am Abend Strache. ..... Die Regierung kocht heute schon. :haha::haha:

Don
24.09.2015, 19:24
Oran hält sich an Gesetze, aber klar wünscht ihr Linken Chaos, Anarchie und Massen an Linkswählern, eine neue Revolution von Armen und Blöden.

Dieses Chaos wünschen sich die Linksknaller nicht. Sie wissen es nur noch nicht.

Don
24.09.2015, 19:25
Russland und die USA werden sich über kurz oder lang darüber verständigen. Das hat Tradition ... denn bei Hitlerdeutschland waren sie sich auch einig. Und der IS ist nichts anderes ...

Servus umananda

Also wurde Hitler von den USA installiert?

umananda
24.09.2015, 23:30
Also wurde Hitler von den USA installiert?
http://politikforen.net/showthread.php?166610-%C3%96sterreich-warnt-Bayern-vor-Anarchie-wegen-Fl%C3%BCchtlingsmassen&p=8144986&viewfull=1#post8144986

Servus umananda

Esreicht!
25.09.2015, 22:01
http://politikforen.net/showthread.php?166610-%C3%96sterreich-warnt-Bayern-vor-Anarchie-wegen-Fl%C3%BCchtlingsmassen&p=8144986&viewfull=1#post8144986

Servus umananda

Es gibt bekannte Historiker, die britisch-amerikanische Finanzeliten als Finanziers Hitlers und Stalins belegen können!


Sowohl Stalin als auch Hitler wurden durch die Banken-Mafia finanziert…Und aufeinandergehetzt!


.....

Guido Giacomo Preparata, ein in Boston geborener Italiener und in den USA, Frankreich und Italien aufgewachsen, war bis 2008 Assistenzprofessor für Volkswirtschaft an der Universität von Tacoma (Bundesstaat Washington) und hat im Jahr 2005 ein außerordentlich wichtiges Buch veröffentlicht. Wer Hitler mächtig machte – Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten. Er beleuchtet darin die Geschichte der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts aus einem anderen als dem üblichen Blickwinkel und zeigt, wie die Politik Großbritanniens und der USA von Anfang an darauf ausgerichtet war, Deutschland als mögliches Hindernis gegenüber westlichen Herrschaftsbestrebungen auszuschalten.

Mitteleuropa sollte keine unabhängige und eigenständige Rolle spielen dürfen, sondern dem Westen einverleibt werden. Unter allen Umständen wollten die westlichen Eliten verhindern, dass es zu einer Annäherung Deutschlands und Russlands käme, weil das ihren Zielen der Beherrschung des eurasischen Kontinents diametral entgegengesetzt gewesen wäre.

Preparata: “…Danach war das Aufkommen des Nazismus in Deutschland alles andere als ein Zufall. Mehr als 15 Jahre lang (1919–1933) haben sich seiner Ansicht nach die anglo-amerikanischen Eliten in die deutsche Politik eingemischt, um eine reaktionäre Bewegung zu schaffen, die als Schachfigur für ihre geopolitischen Intrigen benutzt werden konnte. Ohne diese (auch finanzielle) Unterstützung hätte es keinen Führer und keine Aufrüstung geben können…”

Als die treibende Kraft dabei identifiziert Preparata “…westliche Clubs, Eliten oder Bruderschaften, die ähnlich wie frühere Dynastien vor allem aus den Banken, dem diplomatischen Korps und der Vorstandsaristokratie von Großunternehmen gespeist würden…” (Quelle: Wer Hitler mächtig machte – Preparata, Guido G).......

http://lupocattivoblog.com/2013/06/19/sowohl-stalin-als-auch-hitler-wurden-durch-die-banken-mafia-finanziertund-aufeinandergehetzt/

Aktuell verhindern dieselben Kräfte eine Annäherung Mitteleuropas zu Rußland und haben ihre Pläne zur Beherrschung des eurasischen Kontinents noch nicht aufgegeben. Beweise dazu hörst Du täglich in den Nachrichten!


kd

Affenpriester
25.09.2015, 23:17
Es gibt bekannte Historiker, die britisch-amerikanische Finanzeliten als Finanziers Hitlers und Stalins belegen können!



Aktuell verhindern dieselben Kräfte eine Annäherung Mitteleuropas zu Rußland und haben ihre Pläne zur Beherrschung des eurasischen Kontinents noch nicht aufgegeben. Beweise dazu hörst Du täglich in den Nachrichten!


kd

Wer sich hetzen lässt ist als Führer ohnehin untauglich. Eine Ideologie macht dich schwach. Die hatten doch leichtes Spiel.

Tutsi
26.09.2015, 12:50
Für mich sind solche Leute ganz gewöhnliche Mörder, die da tun dürfen, was sie gern tun wollen - Menschen umbringen - ohne Gesetz, ohne Urteil, einfach nach Belieben.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12039356_1030600400305130_257885833437686727_n.jpg ?oh=bc8461919f439a6df745dafcae34fac6&oe=56A1B0C3
Und wie er grinst und sich freut und das uns noch mitteilt - also, wer hier nicht aufwacht und einfach sagt: naja, der arme Kerl hat ne schwere Kindheit gehabt - dem sollte man mal sacht mit der Hand über die Stirn fahren, ob da noch die Temperatur stimmt.