PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer will sich retten !



Erik der Rote
12.09.2015, 11:02
Da begibt sich ja jemand auf dünnes Eis ! Nicht das das NSA Verunfallsteam schon grünes Licht bekommt !

Seehofer will engere Zusammenarbeit mit Putin da scherrt einer aus der USrael Untergangsszenario für Deutschland aus !

Die CSU fordert eine bessere Kooperation mit Russland: Ohne Wladimir Putin könne man den Syrien-Konflikt nicht lösen, sagte Parteichef Seehofer dem SPIEGEL.

unsere Medien werden jetzt einen neuen Hauptfeind haben - Seehofer!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-krieg-horst-seehofer-will-mehr-kooperation-mit-wladimir-putin-a-1052460.html

moishe c
12.09.2015, 11:07
Da begibt sich ja jemand auf dünnes Eis ! Nicht das das NSA Verunfallsteam schon grünes Licht bekommt !

Seehofer will engere Zusammenarbeit mit Putin da scherrt einer aus der USrael Untergangsszenario für Deutschland aus !

Die CSU fordert eine bessere Kooperation mit Russland: Ohne Wladimir Putin könne man den Syrien-Konflikt nicht lösen, sagte Parteichef Seehofer dem SPIEGEL.

unsere Medien werden jetzt einen neuen Hauptfeind haben - Seehofer!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-krieg-horst-seehofer-will-mehr-kooperation-mit-wladimir-putin-a-1052460.html


Merk dir mal eines!

Der Horschti ist einer der geübtesten Rechtsblinker-aber-dann-Linksabbieger!

Beim Linksabbiegen überholt der Horschti sogar noch das Ferkel Erika in der Kurve außen ... :fizeig:

Erik der Rote
12.09.2015, 11:09
Merk dir mal eines!

Der Horschti ist einer der geübtesten Rechtsblinker-aber-dann-Linksabbieger!

Beim Linksabbiegen überholt der Horschti sogar noch das Ferkel Erika in der Kurve außen ... :fizeig:

Bis jetzt Seehofer merkt aber das sich seine Kollaboration nicht ausgezahlt hat und versucht seine Pfründe ins Trockene zu bringen den BAyern wird sich in Rekordgeschwindigkeit verändern !

Esreicht!
12.09.2015, 11:13
Hallo,



Athen sagt OXI – USA fordern Griechenland auf Luftraum für humanitäre russische Flüge nach Syrien zu schließen....

http://www.rtdeutsch.com/31230/international/athen-sagt-oxi-usa-fordern-griechenland-auf-luftraum-fuer-humanitaere-russische-fluege-nach-syrien-zu-schliessen/


Und nun kommt Seehofer und will engere Zusammenarbeit mit Putin - verspricht spannend zu werden:D


kd

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 11:14
Der soll erst einmal die Grenzen dicht machen, erst dann kann man das Gelaber Ernst nehmen.

perlmutt
12.09.2015, 11:15
Horschti ist nicht mehr als ein vergleichbarer Abteilungsleiter.
Wenn die Chefin ihr Hush Puppy Gesicht aufsetzt kuscht er. Nach außen macht er auf breite Hose die innen durchnässt ist vor Unterwürfigkeit.
Es wird langsam eng, das Oktoberfest rückt näher, da ist er unter Zeitdruck, kann doch nicht sein dass die vielen Italiener, Engländer, Jappse und was noch alles erwartungsvoll in Lederhosen rumrennt, um dann mit traumatisierten Elendsflüchtlingen konfrontiert zu werden.

Chronos
12.09.2015, 11:17
Hallo,

Und nun kommt Seehofer und will engere Zusammenarbeit mit Putin - verspricht spannend zu werden:D


kd
Kommt nicht auch Orban nach München, um mit Drehhofer Lösungsmöglichkeiten aus der Asylantenschwemme zu besprechen?

Sollten wir nicht schon mal die Stoppuhr starten, wann Angie anruft und der Drehhofer umfällt?

Dr Mittendrin
12.09.2015, 11:20
Kommt nicht auch Orban nach München, um mit Drehhofer Lösungsmöglichkeiten aus der Asylantenschwemme zu besprechen.

Sollten wir nicht schon mal die Stoppuhr starten, wann Angie anruft und der Drehhofer umfällt?

Orban ist auch zum Dreikönigstreffen eingeladen in Wildbadkreuth.

Chronos
12.09.2015, 11:25
Orban ist auch zum Dreikönigstreffen eingeladen in Wildbadkreuth.
Abwarten.

Die Einladung steht so lange, bis Angie anruft. Dann rudert der Seehofer sowas von zurück, dass jede olympische Ruderregatta dagegen aussieht wie ein Kindergeburtstag.

Der Orban wird demnächst von der gesamten Brüsseler und Straßburger Mafia unter Junckers Führung geächtet werden, etwa so, wie seinerzeit Waldheim isoliert wurde.

Affenpriester
12.09.2015, 11:28
Orban ist auch zum Dreikönigstreffen eingeladen in Wildbadkreuth.

Ein Dreikönigstreffen ohne Könige ... lustich. Was wollen die da verändern, die Hofnarren?

Sprecher
12.09.2015, 11:28
Da begibt sich ja jemand auf dünnes Eis ! Nicht das das NSA Verunfallsteam schon grünes Licht bekommt !

Seehofer will engere Zusammenarbeit mit Putin da scherrt einer aus der USrael Untergangsszenario für Deutschland aus !

Die CSU fordert eine bessere Kooperation mit Russland: Ohne Wladimir Putin könne man den Syrien-Konflikt nicht lösen, sagte Parteichef Seehofer dem SPIEGEL.

unsere Medien werden jetzt einen neuen Hauptfeind haben - Seehofer!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-krieg-horst-seehofer-will-mehr-kooperation-mit-wladimir-putin-a-1052460.html

Falll doch bloss nicht auf sowas rein.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 11:30
Abwarten.

Die Einladung steht so lange, bis Angie anruft. Dann rudert der Seehofer sowas von zurück, dass jede olympische Ruderregatta dagegen aussieht wie ein Kindergeburtstag.

Der Orban wird demnächst von der gesamten Brüsseler und Straßburger Mafia unter Junckers Führung geächtet werden, etwa so, wie seinerzeit Waldheim isoliert wurde.

Orban macht sehr vernünftige Vorschläge und befasst sich mit Details. Wenn die meisten aus Syriens Nachbarländern kämen, müsste man eben diese Länder unterstützen, so sein Argument.

Dass Drehofer umfallen wird ist mir fast klar.

Leberecht
12.09.2015, 11:31
Und nun kommt Seehofer und will engere Zusammenarbeit mit Putin - verspricht spannend zu werden:D

Kaum. Bei Seehofer genügt ein einziger schriller Pfiff und er trottet mit hängendem Schwanz zu Herrchen zurück.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 11:33
Ein Dreikönigstreffen ohne Könige ... lustich. Was wollen die da verändern, die Hofnarren?

Früher war es für mich noch von Bedeutung als Strauss lebte.

Ja heute ist es Hofnarrentreffen.

Sprecher
12.09.2015, 11:34
Orban macht sehr vernünftige Vorschläge und befasst sich mit Details. Wenn die meisten aus Syriens Nachbarländern kämen, müsste man eben diese Länder unterstützen, so sein Argument.

Dass Drehofer umfallen wird ist mir fast klar.

Der braucht gar nicht umfallen. Ich wette es ist mit Merkel abgesprochen, dass er ein bißchen den harten Mann markieren darf, um die Schafe bei der Stange zu halten.

Sprecher
12.09.2015, 11:36
Orban macht sehr vernünftige Vorschläge und befasst sich mit Details. Wenn die meisten aus Syriens Nachbarländern kämen, müsste man eben diese Länder unterstützen, so sein Argument.

Dass Drehofer umfallen wird ist mir fast klar.

Österreichs Bundeskanzler Faymann vergleicht Ungarns Asylpolitik mit dem Holograus:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/werner-faymann-ueber-ungarn-fluechtlingspolitik-erinnert-an-holocaust-a-1052448.html

Mal sehen wann die ersten US-Bomber über Budapest auftauchen.

Stanley_Beamish
12.09.2015, 11:41
Der soll erst einmal die Grenzen dicht machen, erst dann kann man das Gelaber Ernst nehmen.

Ich schätze mal, der ist dazu gar nicht befugt. Ich kann mich irren, aber die Außengrenzen des Landes sind Bundes- und nicht Ländersache.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 11:43
Ich schätze mal, der ist dazu gar nicht befugt. Ich kann mich irren, aber die Außengrenzen des Landes sind Bundes- und nicht Ländersache.

Befugt....

Interessiert mich einen Scheiß was Länder- und Bundessache ist. Er soll handeln und die Grenze dicht machen.

Chronos
12.09.2015, 11:43
Der braucht gar nicht umfallen. Ich wette es ist mit Merkel abgesprochen, dass er ein bißchen den harten Mann markieren darf, um die Schafe bei der Stange zu halten.
Gut möglich.

Vielleicht machen die Beiden jetzt auf die bekannte Krimi-Masche "Good Cop, bad Cop".

Eine neue Variante der Volksverarschung.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 11:45
Österreichs Bundeskanzler Faymann vergleicht Ungarns Asylpolitik mit dem Holograus:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/werner-faymann-ueber-ungarn-fluechtlingspolitik-erinnert-an-holocaust-a-1052448.html

Mal sehen wann die ersten US-Bomber über Budapest auftauchen.


Ist Faymann SPÖ oder ÖVP ?

Wie Orban handelt hätte vor 40 Jahren auch die CDU hier gehandelt.

Chronos
12.09.2015, 11:45
Befugt....

Interessiert mich einen Scheiß was Länder- und Bundessache ist. Er soll handeln und die Grenze dicht machen.
Bleib doch realistisch.

Ein Ministerpräsident hat keinerlei Verfügungsgewalt über Bundesorgane wie beispielsweise die Bundeswehr oder den Grenzschutz bzw. die Bundespolizei.

Wenn Seehofer etwas anordnen würde, zeigen die ihm nur den Mittelfinger. Ende Gelände.

Frontferkel
12.09.2015, 11:46
Früher war es für mich noch von Bedeutung als Strauss lebte.

Ja heute ist es Hofnarrentreffen.

Wie ich im ORBAN-Strang schon schrieb , Seedoofer war schon immer ein Umfaller . Und nach FJS hatte Bayern keinen Durchsetzungsfähigen MP mehr .
Auch macht der fette SchweineSiggi einen kaum beachteten Rückzieher . Er ruft heimlich still und leise , alle europäischen Nachbarländer auf , der B R D zu helfen . Denn Deutschland stößt an seine Grenzen und kann das " Flüchtlingsproblem " allein nicht mehr bewältigen . Letzte Woche schwadronierte der Fetti und Totengräber Deutschlands noch ; Deutschland sei in der Lage in den nächsten 5 Jahren , jährlich 5oo ooo " Flüchtlinge " aufzunehmen .

Dr Mittendrin
12.09.2015, 11:46
Gut möglich.

Vielleicht machen die Beiden jetzt auf die bekannte Krimi-Masche "Good Cop, bad Cop".

Eine neue Variante der Volksverarschung.


Wenns schief geht kann immer einer sagen, ich habs euch doch gesagt.
War aber politisch nicht durchsetzbar.

BlackForrester
12.09.2015, 11:47
Befugt....

Interessiert mich einen Scheiß was Länder- und Bundessache ist. Er soll handeln und die Grenze dicht machen.


Mit was?
Grenzsicherung ist nun einmal Bundessache...dazu hat ein Seehofer gar nicht die Kapazitäten...oder soll man ein paar tausend Polizeibeamte an die Grenze versetzen und den Rest Bayerns von der Polizei entblößen?

Dr Mittendrin
12.09.2015, 11:48
Wie ich im ORBAN-Strang schon schrieb , Seedoofer war schon immer ein Umfaller . Und nach FJS hatte Bayern keinen Durchsetzungsfähigen MP mehr .
Auch macht der fette SchweineSiggi einen kaum beachteten Rückzieher . Er ruft heimlich still und leise , alle europäischen Nachbarländer auf , der B R D zu helfen . Denn Deutschland stößt an seine Grenzen und kann das " Flüchtlingsproblem " allein nicht mehr bewältigen . Letzte Woche schwadronierte der Fetti und Totengräber Deutschlands noch ; Deutschland sei in der Lage in den nächsten 5 Jahren , jährlich 5oo ooo " Flüchtlinge " aufzunehmen .

Du wirst sehen dass die ihre Leitlinie alle 2 Wochen korrigieren.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 11:48
Bleib doch realistisch.

Ein Ministerpräsident hat keinerlei Verfügungsgewalt über Bundesorgane wie beispielsweise die Bundeswehr oder den Grenzschutz bzw. die Bundespolizei.

Wenn Seehofer etwas anordnen würde, zeigen die ihm nur den Mittelfinger. Ende Gelände.

Bist du zum Michel mutiert?

Auch das ist mir wurscht. Dann soll er sich was einfallen lassen. Wir haben ja auch die bayerische Polizei.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Er kann ja auch den Länderfinanzausgleich einfahc kündigen.

Chronos
12.09.2015, 11:49
Wie ich im ORBAN-Strang schon schrieb , Seedoofer war schon immer ein Umfaller . Und nach FJS hatte Bayern keinen Durchsetzungsfähigen MP mehr .
Auch macht der fette SchweineSiggi einen kaum beachteten Rückzieher . Er ruft heimlich still und leise , alle europäischen Nachbarländer auf , der B R D zu helfen . Denn Deutschland stößt an seine Grenzen und kann das " Flüchtlingsproblem " allein nicht mehr bewältigen . Letzte Woche schwadronierte der Fetti und Totengräber Deutschlands noch ; Deutschland sei in der Lage in den nächsten 5 Jahren , jährlich 5oo ooo " Flüchtlinge " aufzunehmen .
:D

Es ist noch keine drei Tage her, als der SPD-Fettkloß in die Kameras reiherte: "Das schaffen wir."

Ein totales, flächendeckendes Irrenhaus ist diese BRD geworden. Nur ohne Dach.

BlackForrester
12.09.2015, 11:50
Da begibt sich ja jemand auf dünnes Eis ! Nicht das das NSA Verunfallsteam schon grünes Licht bekommt !

Seehofer will engere Zusammenarbeit mit Putin da scherrt einer aus der USrael Untergangsszenario für Deutschland aus !

Die CSU fordert eine bessere Kooperation mit Russland: Ohne Wladimir Putin könne man den Syrien-Konflikt nicht lösen, sagte Parteichef Seehofer dem SPIEGEL.

unsere Medien werden jetzt einen neuen Hauptfeind haben - Seehofer!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-krieg-horst-seehofer-will-mehr-kooperation-mit-wladimir-putin-a-1052460.html
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-krieg-horst-seehofer-will-mehr-kooperation-mit-wladimir-putin-a-1052460.html)

Naja, warten wir es einmal abb wie lange - Seehofer ist nun nicht gerade als "standfest" bekannt.

Dabei stellt sich doch die Frage - was hat Seehofer zu verlieren? Bundespolitisch wird er wohl nix mehr und um in Bayern MP zu bleiben ist sein Ansatz so ungeschickt nun auch wieder nicht. Könnte er also locker durchzuziehen und die Mehrheit der Bayern wird er dabei wohl hinter sich wissen...

Chronos
12.09.2015, 11:52
Bist du zum Michel mutiert?

Auch das ist mir wurscht. Dann soll er sich was einfallen lassen. Wir haben ja auch die bayerische Polizei.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
Quatsch! Wieso soll ich zum Michel mutiert sein? Das ist doch Blödsinn!

Was soll die bayrische Polizei denn machen: Quer über die Alpen - vom Kehlsteinhaus bis nach Neuschwanstein - Weidezäune einschlagen?

Mit Armbrustschützen auf die Flüchtlinge schießen? Oder meinst du, ein zünftiger Schuhplattler vertreibt die anstürmenden Horden?

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 11:54
Quatsch! Wieso soll ich zum Michel mutiert sein? Das ist doch Blödsinn!

Was soll die bayrische Polizei denn machen: Quer über die Alpen - vom Kehlsteinhaus bis nach Neuschwanstein Weidezäune einschlagen?

Mit Armbrustschützen auf die Flüchtlinge schießen? Oder meinst du, ein zünftiger Schuhplattler vertreibt die anstürmenden Horden?

Mit der Einstellung schon. Da hört man 10 000 Gründe warum etwas nicht geht. Die Vorschrift, jenes beschissene Gesetz, etc.

Dann soll er doch den Finanzausgleich kündigen und die Flüchtlinge komplett in den Norden weiterleiten.

Es gibt zig Möglichkeiten.

ABAS
12.09.2015, 11:57
Da begibt sich ja jemand auf dünnes Eis ! Nicht das das NSA Verunfallsteam schon grünes Licht bekommt !

Seehofer will engere Zusammenarbeit mit Putin da scherrt einer aus der USrael Untergangsszenario für Deutschland aus !

Die CSU fordert eine bessere Kooperation mit Russland: Ohne Wladimir Putin könne man den Syrien-Konflikt nicht lösen, sagte Parteichef Seehofer dem SPIEGEL.

unsere Medien werden jetzt einen neuen Hauptfeind haben - Seehofer!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-krieg-horst-seehofer-will-mehr-kooperation-mit-wladimir-putin-a-1052460.html

Bayern sind Siegertypen durch Wechselbalgtum. Die Bayern
stecken den US Imperialisten fast so tief im Arsch wie Limeys,
Israelis und Polen.

Da sich klar abzeichnet das im politischen und systemischen
Showdown die global Player und grossen Industrienationen des
Ostens gegen die USA behaupten, werden die Bayern unter
den Erstens sein die mit den neuen Siegern kollaborieren und
paktieren.

Wer weiter auf den fast toten Gaul USA setzt wird als verblendeter
transatlantischer Systemling mit beim " Abdecker " landen. Das Volk
in Europa muss selbst entscheiden ob sie weiter auf Seiten der Loser
aus den USA oder der Gewinner Russland und China stehen wollen.

Frontferkel
12.09.2015, 11:59
Bist du zum Michel mutiert?

Auch das ist mir wurscht. Dann soll er sich was einfallen lassen. Wir haben ja auch die bayerische Polizei.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Er kann ja auch den Länderfinanzausgleich einfahc kündigen.

Entwickelst Du Dich jetzt zu Traumtänzer ? Das ist doch völlig unrealistisch und in der Bunzelrepublik eh nicht machbar .

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 12:00
Entwickelst Du Dich jetzt zu Traumtänzer ? Das ist doch völlig unrealistisch und in der Bunzelrepublik eh nicht machbar .

Ich weiß, ich will nur zeigen, was er machen könnte. Also hypothetisch, wenn wir einen guten Herrscher hätten. ;)

Esreicht!
12.09.2015, 12:01
Wie ich im ORBAN-Strang schon schrieb , Seedoofer war schon immer ein Umfaller . Und nach FJS hatte Bayern keinen Durchsetzungsfähigen MP mehr .
Auch macht der fette SchweineSiggi einen kaum beachteten Rückzieher . Er ruft heimlich still und leise , alle europäischen Nachbarländer auf , der B R D zu helfen . Denn Deutschland stößt an seine Grenzen und kann das " Flüchtlingsproblem " allein nicht mehr bewältigen . Letzte Woche schwadronierte der Fetti und Totengräber Deutschlands noch ; Deutschland sei in der Lage in den nächsten 5 Jahren , jährlich 5oo ooo " Flüchtlinge " aufzunehmen .


:D

Es ist noch keine drei Tage her, als der SPD-Fettkloß in die Kameras reiherte: "Das schaffen wir."

Ein totales, flächendeckendes Irrenhaus ist diese BRD geworden. Nur ohne Dach.

Ich vermute mal, daß Fetti & friends damit rechneten, daß ganz Europa die Refugees aufnimmt. Und dies entpuppt sich nun als Fehleinschätzung. Und nicht nur das, sondern Deutschland ist als der Verantwortliche für die aktuellen Flüchtlingsströme ausgemacht. Bereits dieses Wochenende wirds zum Chaos kommen, denn 1500 Refugees-Plätzen stehen bis zu 40 000 Neuankömmlingen gegenüber abzüglich 15% "Schwund"!


kd

Chronos
12.09.2015, 12:01
Mit der Einstellung schon. Da hört man 10 000 Gründe warum etwas nicht geht. Die Vorschrift, jenes beschissene Gesetz, etc.

Dann soll er doch den Finanzausgleich kündigen und die Flüchtlinge komplett in den Norden weiterleiten.

Es gibt zig Möglichkeiten.
Du kommst mir gerade recht.

Weshalb stellst Du Dich denn nicht an den Hauptbahnhof in München oder an den Grenzübergang in Kiefersfelden und schickst jeden Syrer, Neger und sonstigen asylheischenden Eindringling höchstpersönlich zurück?

Fehlt Dir dazu der Mut und das Engagement?

Frontferkel
12.09.2015, 12:02
Mit der Einstellung schon. Da hört man 10 000 Gründe warum etwas nicht geht. Die Vorschrift, jenes beschissene Gesetz, etc.

Dann soll er doch den Finanzausgleich kündigen und die Flüchtlinge komplett in den Norden weiterleiten.

Es gibt zig Möglichkeiten.

Nö nö , Bayern ist schon in Ordnung , da brüllen sie doch unentwegt --Refutsch iihs welcome--- . :fizeig:

Veruschka
12.09.2015, 12:03
... die Flüchtlinge komplett in den Norden weiterleiten.
....
Die ersten Züge fahren ja bereits in die anderen Bundesländer.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 12:05
Die ersten Züge fahren ja bereits in die anderen Bundesländer.

Was ist der Unterschied zwischen "komplett alle" und "einzelne" Züge?

Dr Mittendrin
12.09.2015, 12:05
Nö nö , Bayern ist schon in Ordnung , da brüllen sie doch unentwegt --Refutsch iihs welcome--- . :fizeig:

Das rotgrüne München vor allem.

Zur Pegida kamen Leute bis von Passau = 160 km

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 12:06
Nö nö , Bayern ist schon in Ordnung , da brüllen sie doch unentwegt --Refutsch iihs welcome--- . :fizeig:

Wen interessiert die Meinung von hysterischen Gutmenschen-Weibern und Sozi-Verbänden?

Sprecher
12.09.2015, 12:09
Mit der Einstellung schon. Da hört man 10 000 Gründe warum etwas nicht geht. Die Vorschrift, jenes beschissene Gesetz, etc.

Dann soll er doch den Finanzausgleich kündigen und die Flüchtlinge komplett in den Norden weiterleiten.

Es gibt zig Möglichkeiten.

Toll, nach Norden weiterleiten. Wie wäre es damit dass Pack gar nicht erst reinzulassen?

Chronos
12.09.2015, 12:10
Das rotgrüne München vor allem.

Zur Pegida kamen Leute bis von Passau = 160 km
In München gibt es ja auch kaum noch echte Münchner. Fast nur noch zugewandertes Gesocks.

Mei, wenn ich da an die 70er und noch 80er Jahre denke, als München noch München war. In der Kaufinger Straße, im Platzl, im Donisl und im Augustiner gabs noch Münchner vom Schlag eines Gustl Bayerhammers zu sehen und zu erleben.

Heute: Bagdad, Ankara, Nairobi, Aleppo und der sonstige halbe nahe Osten.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 12:11
In München gibt es ja auch kaum noch echte Münchner. Fast nur noch zugewandertes Gesocks.

Mei, wenn ich da an die 70er und noch 80er Jahre denke, als München noch München war. In der Kaufinger Straße, im Platzl, im Donisl und im Augustiner gabs noch Münchner vom Schlag eines Gustl Bayerhammers zu sehen und zu erleben.

Heute: Bagdad, Ankara, Nairobi, Aleppo und der sonstige halbe nahe Osten.


Eben, Preussen und Bagdad, Ankara, Nairobi, Aleppo und der sonstige halbe nahe Osten.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 12:12
Toll, nach Norden weiterleiten. Wie wäre es damit dass Pack gar nicht erst reinzulassen?

Damit sollte er drohen, um die Bundespolizei zu bekommen. Falls das nicht passiert, sollte trotzdem versucht werden die Grenze dicht zu machen und die Bereicherer werden nach Norden weitergleitet.

Somit soll Druck auf die restlichen Bundesländer ausgeübt werden. Die werden sich dann anschauen und wiederrum Druck auf Berlin ausüben.

Man sollte schon mehr als einen Schritt weiterdenken .

Affenpriester
12.09.2015, 12:13
Befugt....

Interessiert mich einen Scheiß was Länder- und Bundessache ist. Er soll handeln und die Grenze dicht machen.

Genauso sieht es aus. Wer nicht handeln kann ist es nicht wert, dass ich ihn wähle. Denn wenn ich ihn wähle und er nicht handelt, muss ich handeln. Ich darf aber nicht handeln, nur wählen. Mir gehen diese Kompetenzausreden und das Zuständigkeitsgefasel dieses Apparates gehörig auf den Sack.

ABAS
12.09.2015, 12:13
Du kommst mir gerade recht.

Weshalb stellst Du Dich denn nicht an den Hauptbahnhof in München oder an den Grenzübergang in Kiefersfelden und schickst jeden Syrer, Neger und sonstigen asylheischenden Eindringling höchstpersönlich zurück?

Fehlt Dir dazu der Mut und das Engagement?

Man muss als Europaer verschlagener und gerissener werden.
Ich schlage vor an alle Fluechtlinge die nach Europa draengen
bereits an den Aussengrenzen pro Kopf 50.000 US Dollar in
Falschgeld zu verteilen, ihnen gefaelschte US Greencards in
die Hand zu geben und ihnen mitzuteilen das von der 6. US Flotte
im Mittelmeer kostenloser Schiffstransfer in die USA gewaehrleistet
wird. Jeder Fluechtling bekommt eine Reiseroute ausgearbeitet wie
er am schnellsten das Areal eine der US Marinehaefen (Gaeta, Neapel,
Kreta, Rota und Cadiz) mit oeffentlichen Verkehrsmitteln erreicht.


Die Presse.com | 01.03.2011 |

Hintergrund: US-Marine im Mittelmeer

Die Sechste Flotte umfasst 21.000 Mann und bewacht die Südflanke der Nato vor Terrorangriffen.

Die US Navy (Marine) ist mit mehreren Stützpunkten auf Dauer im Mittelmeer präsent. Dort soll die Sechste Flotte die Südflanke der Nato vor Terrorangriffen auf dem Seeweg schützen. Die Sechste Flotte umfasst rund vierzig Schiffe und 175 Flugzeuge mit insgesamt 21.000 Mann in Kampf- und Unterstützungseinheiten. In Krisenzeiten werden ihr weitere Verbände unterstellt. Dazu kommen einzelne amerikanische Flugzeugträger, Zerstörer, Fregatten und andere Kriegsschiffe, die zu befristeten Einsätzen oder Manövern ins Mittelmeer einlaufen.

Das Hauptquartier der Sechsten Flotte ist auf dem amphibischen Kommandoschiff "USS Mount Whitney" im italienischen Heimathafen Gaeta. Auf dem 190 Meter langen Schiff der Blue-Ridge-Klasse sind rund 170 Marineangehörige, 150 Zivilisten und 700 Stabsoffiziere im Einsatz.

Im wenige Kilometer nordwestlich von Gaeta liegenden Neapel haben die amerikanischen Seestreitkräfte des "United States Naval Forces Europe (NAVEUR)" ihren Sitz. Seit 2005 ist auch die Sechste Flotte dem NAVEUR-Kommandanten unterstellt. Die amerikanische Atom-U-Boot-Basis La Maddalena auf der italienischen Insel Sardinien wurde 2007 geschlossen.

US-Basis auf Kreta

In der Nato-Marinebasis Souda Bay auf der griechischen Insel Kreta sind weitere US-Einheiten stationiert. Ihre Aufgabe ist vor allem die Unterstützung von Marinefliegern der Sechsten Flotte. Neben einem Ausbildungszentrum ist in Souda Bay auch die für ganz Europa zuständige Meteorologie-Abteilung der US-Navy untergebracht.

Eine Operationseinheit der amerikanischen Marine mit mehr als 3000 Militärs ist zudem im südspanischen Rota knapp außerhalb des Mittelmeers stationiert. Der Ort liegt bei Cadiz an der südspanischen Atlantikküste. Die Navy-Einheiten sollen aber nicht nur die wenige Kilometer entfernte Straße von Gibraltar sichern, sondern vor allem Schiffe der Sechsten Flotte im westlichen Mittelmeer unterstützen.

(Ag.)

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/638361/Hintergrund_USMarine-im-Mittelmeer

Sprecher
12.09.2015, 12:14
Eben, Preussen und Bagdad, Ankara, Nairobi, Aleppo und der sonstige halbe nahe Osten.

Jaja, die Preussen sind natürlich wieder schuld. :auro:

Nanu
12.09.2015, 12:14
Was soll die bayrische Polizei denn machen: Quer über die Alpen - vom Kehlsteinhaus bis nach Neuschwanstein - Weidezäune einschlagen?

Warum sollte sich die bayrische Polizei auch gegen den erkärten Willen des eigenen Volkes wenden?

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a51a52fd-24d9-4804-8e9b-50da5d909ca9.normalized.jpeg

Passt scho! :appl:

Frontferkel
12.09.2015, 12:15
Wen interessiert die Meinung von hysterischen Gutmenschen-Weibern und Sozi-Verbänden?

Uns jedenfalls schon mal nicht . Und es werden immer mehr Menschen , die ihren Fehler erkennen und den Gutis den Rücken kehren .
Das ist gut und wird Zeit , bevor es endgültig zu spät ist .

Sprecher
12.09.2015, 12:15
Warum sollte sich die bayrische Polizei auch gegen den erkärten Willen des eigenen Volkes wenden?

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a51a52fd-24d9-4804-8e9b-50da5d909ca9.normalized.jpeg

Passt scho! :appl:

Sind bestimmt alles zugezogene Saupreissn auf dem Bild.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 12:16
Jaja, die Preussen sind natürlich wieder schuld. :auro:

Aus Niedersachen kamen schon eher SPD Wähler, keine CSU Wähler.

Somit konnte man die CSU hintreiben wo sie heute ist.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 12:17
Genauso sieht es aus. Wer nicht handeln kann ist es nicht wert, dass ich ihn wähle. Denn wenn ich ihn wähle und er nicht handelt, muss ich handeln. Ich darf aber nicht handeln, nur wählen. Mir gehen diese Kompetenzausreden und das Zuständigkeitsgefasel dieses Apparates gehörig auf den Sack.

Schade, dass man sogar hier im Forum den Quatsch hört. Da werden erst 10 000 Gründe genannt warum etwas nicht geht, bevor man handelt.

Lieber handeln und vielleicht scheitern, als gar nix tun.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 12:18
Sind bestimmt alles zugezogene Saupreissn auf dem Bild.

Vogel und MIHIGRU und Preissn.

Frontferkel
12.09.2015, 12:19
Eben, Preussen und Bagdad, Ankara, Nairobi, Aleppo und der sonstige halbe nahe Osten.

Versündige Dich mal nicht . Hier ein kleiner virtueller Ordnungsgong . :watschn:

Dr Mittendrin
12.09.2015, 12:19
Genauso sieht es aus. Wer nicht handeln kann ist es nicht wert, dass ich ihn wähle. Denn wenn ich ihn wähle und er nicht handelt, muss ich handeln. Ich darf aber nicht handeln, nur wählen. Mir gehen diese Kompetenzausreden und das Zuständigkeitsgefasel dieses Apparates gehörig auf den Sack.

Nur rechts von CDUSPDGRÜNEFDP wird gehandelt.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 12:20
Versündige Dich mal nicht . Hier ein kleiner virtueller Ordnungsgong . :watschn:

Der Trend wurde Mitte der 80er in München schon eingeleitet. Kiesel war der letzte CSU Bürgermeister.
Unumkehrbar.


Konservative Regionen die ökonomisch gut funktionieren ziehen rotgrüne Träumer gerne an und natürlich Moslems.

Die höhlen das aber aus und zersetzen das.

Affenpriester
12.09.2015, 12:21
Schade, dass man sogar hier im Forum den Quatsch hört. Da werden erst 10 000 Gründe genannt warum etwas nicht geht, bevor man handelt.

Lieber handeln und vielleicht scheitern, als gar nix tun.

Berufspolitiker können es sich nicht leisten, ihren Posten zu verlieren. Die meisten sind ungelernt und nur Rädchen in einem riesigen Getriebe. Und die die etwas tun könnten sind so charakterlos und falsch durch ewiges Rad-sein ... die erhalten nur noch ihre Posten.

Murmillo
12.09.2015, 12:22
... traumatisierten Elendsflüchtlingen ...:haha: Der war echt gut !Die, welche ich so in den Nachrichten präsentiert bekomme, sind wohlgenährt, sauber gekleidet und sehen weder traumatisiert noch elend aus.
Die wahren Elendsflüchtlinge sind nach wie vor zu Hause, weil sie gar nicht das Geld haben, Schlepper und Schleuser für dern Transport hier her zu bezahlen !

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 12:22
Berufspolitiker können es sich nicgt leisten, ihren Posten zu verlieren. Die meisten sind ungelernt und nur Rädchen in einem riesigen Getriebe. Und die die etwas tun könnten sind so charakterlos und falsch durch ewiges Rad-sein ... die erhalten nur noch ihre Posten.

Das ist mir klar aber das ist mir auch wurscht. Ich fordere das trotzdem von denen. Die Invasoren und Bereicherer stellen auch täglich dreiste Forderungen und machen Druck.

Es geht darum, Druck zu machen!

kikkoman
12.09.2015, 12:28
Damit sollte er drohen, um die Bundespolizei zu bekommen. Falls das nicht passiert, sollte trotzdem versucht werden die Grenze dicht zu machen und die Bereicherer werden nach Norden weitergleitet.

Somit soll Druck auf die restlichen Bundesländer ausgeübt werden. Die werden sich dann anschauen und wiederrum Druck auf Berlin ausüben.

Man sollte schon mehr als einen Schritt weiterdenken .

Der soll gleich die BW anfordern. Wenn er ankündigt, dicht zu machen, und es dann nicht im Ansatz kann, hat das auch wieder Signalwirkung.

Wer weiß, wo die Bundespolizei steckt.... in Hamburg scheint der Bedarf immerhin so groß zu sein, daß sie von den Bayern Leute bekommen haben.


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/trotz-nazi-demo-verbot---schwere-ausschreitungen-am-hauptbahnhof-47723958-42550150/2,w=559,c=0.bild.jpg

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 12:30
Der soll gleich die BW anfordern.

Wer weiß, wo die Bundespolizei steckt.... in Hamburg scheint der Bedarf immerhin so groß zu sein, daß sie von den Bayern Leute bekommen haben.


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/trotz-nazi-demo-verbot---schwere-ausschreitungen-am-hauptbahnhof-47723958-42550150/2,w=559,c=0.bild.jpg

Es würde schon reichen, wenn er z.B. morgen im bayerischedn Fernsehen seine Sonderansprache macht und quasi das bayerische Volk einstimmt und ermutigt.

Das alleine schon würde Berlin zum Durchdrehen bringen.

Es ist alles machbar, Sie wollen nur nicht!

kikkoman
12.09.2015, 12:38
Es würde schon reichen, wenn er z.B. morgen im bayerischedn Fernsehen seine Sonderansprache macht und quasi das bayerische Volk einstimmt und ermutigt.

Das alleine schon würde Berlin zum Durchdrehen bringen.

Es ist alles machbar, Sie wollen nur nicht!

Ich weiß nicht mal, ob sie das können. So ein lebenslanger Demokrat, der nie auch nur ansatzweise vergleichbar herbe Rückschläge zu verkraften hatte, ...

Das ist ja nicht irgendein taktisches Problem, hier kommt eine Lebenslüge zu Tage.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 12:40
Ich weiß nicht mal, ob sie das können. So ein lebenslanger Demokrat, der nie auch nur ansatzweise vergleichbar herbe Rückschläge zu verkraften hatte, ...

Das ist ja nicht irgendein taktisches Problem, hier kommt eine Lebenslüge zu Tage.

Noch einmal: Es ist mir scheiß egal, was sie können oder wollen. Die sollen das Volk schützen und die nötigen Maßnahmen einleiten. Das ist kein Wunschkonzert .

Selbst als Arbeitnehmer muss man sehr oft unangenehme Dinge erledigen!

sibilla
12.09.2015, 12:41
Sind bestimmt alles zugezogene Saupreissn auf dem Bild.

nein, der im vordergrund ist bekannt, ich komme nur nicht auf seinen namen und grübele deswegen schon tagelang an diesem bild herum.

ist das nicht hans joachim vogel? :?

grüßle s.

sibilla
12.09.2015, 12:42
Vogel und MIHIGRU und Preissn.

aha, also doch, ich habe dich zu spät gelesen.

grüßle s.

Esreicht!
12.09.2015, 12:44
Das ist mir klar aber das ist mir auch wurscht. Ich fordere das trotzdem von denen. Die Invasoren und Bereicherer stellen auch täglich dreiste Forderungen und machen Druck.

Es geht darum, Druck zu machen!

Und deshalb müßte schon längst die Bundeswehr unsere Grenzen sichern und diese Bilder weltweit ausstrahlen!


https://www.youtube.com/watch?t=1&v=NsTWQM-Qw18

kd

kikkoman
12.09.2015, 12:45
Noch einmal: Es ist mir scheiß egal, was sie können oder wollen. Die sollen das Volk schützen und die nötigen Maßnahmen einleiten. Das ist kein Wunschkonzert .

Selbst als Arbeitnehmer muss man sehr oft unangenehme Dinge erledigen!

Hast eh recht! Es gibt keine Entschuldigung!

Wenn er es nicht kann, dann soll er jemandem Platz machen, der es kann.

Bari
12.09.2015, 12:47
:D

Es ist noch keine drei Tage her, als der SPD-Fettkloß in die Kameras reiherte: "Das schaffen wir."

Ein totales, flächendeckendes Irrenhaus ist diese BRD geworden. Nur ohne Dach.

Und die Leitung hat soeben die Türen weit aufgemacht, weil gar viele da rein wollen und es "zu wenige heranwachsende und neue Insassen" gibt, wie die Oberleitung angeordnet hat.
Dass wir das noch erleben dürfen, ich hätte es nicht zu träumen gewagt. Ich würde gerne diesen Smily in "Bundesmichel" umbenannt haben -:appl:

ABAS
12.09.2015, 12:52
Und deshalb müßte schon längst die Bundeswehr unsere Grenzen sichern und diese Bilder weltweit ausstrahlen!


https://www.youtube.com/watch?t=1&v=NsTWQM-Qw18

kd


Viele Menschen in den muslimischen und asiatischen Laendern
glauben die Deutschen haetten beide Weltkriege gewonnen und
die US Militaerbasen in Deutschland seien Lager in denen Gis als
Geiseln gehalten werden, damit die skrupellose, weltgefaehrliche,
postimperiale und neokolonialistische US Bestie nicht noch ein
Drittes mal einen Krieg gegen die friedlichen Europaer fuehrt.

Klopperhorst
12.09.2015, 12:53
Und deshalb müßte schon längst die Bundeswehr unsere Grenzen sichern und diese Bilder weltweit ausstrahlen!


https://www.youtube.com/watch?t=1&v=NsTWQM-Qw18

kd

Heilige Scheisse.

---

Tryllhase
12.09.2015, 12:55
Viele Menschen in den muslimischen und asiatischen Laendern
glauben die Deutschen haetten beide Weltkriege gewonnen und
die US Militaerbasen in Deutschland sind Lager in den die US Gis
als Geiseln gehalten werden, damit die US Bestie nicht noch ein
Drittes mal Krieg gegen die friedlichen Europaer fuehrt.
Und haben noch nie etwas von den deutschen Untaten gehört?

ABAS
12.09.2015, 12:56
Heilige Scheisse.

---

Alle Menschen lieben den Nationalsozialismus und die Deutschen!
Jeder will im neuen Europaeischen Nationalsozialismus leben.

ABAS
12.09.2015, 12:59
Und haben noch nie etwas von den deutschen Untaten gehört?

Du weisst doch das es auf der Welt nicht nur viele unterschiedliche
Laender gibt sondern auch unterschiedliche Geschichtsschreibung.

kikkoman
12.09.2015, 13:04
Und haben noch nie etwas von den deutschen Untaten gehört?

Den Thais scheinen die herzlich egal zu sein.

("Hitler ist nicht tot!", Werbung für ein Wachsfigurenmuseum.)

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2015/05/thai-hitler-billboard.jpg


http://www.chiangmai-mail.com/349/pictures/f2-Thai-billboard-1.jpg

Tryllhase
12.09.2015, 13:06
Du weisst doch das es auf der Welt nicht nur viele unterschiedliche
Laender gibt sondern viele unterschiedliche Geschichtsschreibungen.
Aber solche Untaten an Menschen, die nicht dem deutschen Idealbild entsprechen, machen doch automatisch Angst. So etwas wird doch zu allererst unter der Hand weiter verbreitet, wenn man nach Deutschland aufbricht. Müsste man nicht immer damit rechnen müssen, in solche berüchtigten Lager gesperrt und vielleicht sogar umgebrungen zu werden? Noch dazu, wo man sich durch charakteristische äußere Merkmale von Einheimischen deutlich abhebt?

Chronos
12.09.2015, 13:11
Heilige Scheisse.

---
:dg:

Treffender hätte ich es auch nicht formulieren können.... :)

Chronos
12.09.2015, 13:13
Und haben noch nie etwas von den deutschen Untaten gehört?
Was soll dieser Scheissdreck jetzt mit dem Thema zu tun haben?

Steck dir deinen moralisierenden Mist in deine hintere Schatten-Nut. :wut:

Tryllhase
12.09.2015, 13:19
Was soll dieser Scheissdreck jetzt mit dem Thema zu tun haben?

Steck dir deinen moralisierenden Mist in deine hintere Schatten-Nut. :wut:
Wenn Du bloß mal einen Millimeter weiter denken würdest, als ein Schwein sch... .Na, Du weisst schon. Ich habe übrigens nicht damit angefangen.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 13:20
Heilige Scheisse.

---

Wie wir wissen bleibt die USA oft Beiträge an die UNO schuldig.

Daher hauen die ab. Alles geplant.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 13:22
Alle Menschen lieben den Nationalsozialismus und die Deutschen!
Jeder will im neuen []Euroapeischen Nationalsozialismus[/B] leben.

Nein.

FloridaGerd
12.09.2015, 13:26
Du kommst mir gerade recht.

Weshalb stellst Du Dich denn nicht an den Hauptbahnhof in München oder an den Grenzübergang in Kiefersfelden und schickst jeden Syrer, Neger und sonstigen asylheischenden Eindringling höchstpersönlich zurück?

Fehlt Dir dazu der Mut und das Engagement?


Bist du ein wenig schief gewickelt. Du kapierst es nicht. Wenn Seehofer wollte, hätte er die Macht dazu, der Flüchtlingsinvasion dazwischenzufunken. Tausende Bereitschaftsbullen stehen unter seinem Kommando Er könnte alle verfügbaren Kräfte dazu einsetzen, "Flüchtlinge" von Bayern fernzuhalten, durchzuwinken, so zu internieren, dass sie freiwillig weiterziehen, dazu könnte er wie BRD_geschädigter richtig sagt, als Hauptzahler finanziellen Druck durch den Finanzausgleich aufbauen. Das wäre sogar, z.B. im Falle des Einsatzes der Landespolizei zur Grenzsicherung, nicht mal unbedingt rechtswidrig, da die Gesetzeslage immer noch so aussieht, dass nicht einfach jeder Erdenbürger ohne Visum, der in Lybien ein Schiff besteigt, von deutschen Organen all inclusive illegal nach der BRD transportiert werden darf und Vollpension-Versorgung genießt.

Seehofer könnte das alles machen, wenn er wollte. Aber er wird es natürlich nicht tun, aber nicht, weil er es eigentlich wollte, und Angst haben muss, vom NSA umgelegt zu werden oder dergleichen. Schwachsinn. Der Seehofer ist halt genau wie Putin. Putin redet immer vom Frieden, und führt Krieg. Genauso spielt die CSU immer mal wieder gerne den "bad cop", obwohl sie seit fast 40 Jahren fast ununterbrochen die Bundesregierung stellt (von der Landesregierung ganz zu schweigen). Nur Idioten geben etwas darauf, was Politiker sagen, wenn sie dabei permanent das Gegenteil tun.

Aber prinzipiell könnte Seehofer so einiges tun, anstatt nur ein wenig rechts zu blinken. Und ein BRD_geschädiger darf auch richtigerweise darauf hinweisen, ohne von Dir blöd angemacht zu werden, klar?!

Chronos
12.09.2015, 13:26
Wenn Du bloß mal einen Millimeter weiter denken würdest, als ein Schwein sch... .Na, Du weisst schon. Ich habe übrigens nicht damit angefangen.
Zwar kenne ich die Reichweite deiner Entsorgungsöffnung nicht, aber wenn es danach geht, kann man sie sicher mit dem Messschieber (vulgo: Schieblehre) messen.

Und doch, du hast damit angefangen. ABAS' Beitrag war ein Scherz, aber du antideutscher Hetzer musstest natürlich gleich wieder einen Appell an das deutsche Schuldbewusstsein daraus basteln.

Tryllhase
12.09.2015, 13:30
Zwar kenne ich die Reichweite deiner Entsorgungsöffnung nicht, aber wenn es danach geht, kann man sie sicher mit dem Messschieber (vulgo: Schieblehre) messen.

Und doch, du hast damit angefangen. ABAS' Beitrag war ein Scherz, aber du antideutscher Hetzer musstest natürlich gleich wieder einen Appell an das deutsche Schuldbewusstsein daraus basteln.
Woher willst Du denn wissen, wie MEIN Beitrag gemeint war?

Dr Mittendrin
12.09.2015, 13:30
Bist du ein wenig schief gewickelt. Du kapierst es nicht. Wenn Seehofer wollte, hätte er die Macht dazu, der Flüchtlingsinvasion dazwischenzufunken. Tausende Bereitschaftsbullen stehen unter seinem Kommando Er könnte alle verfügbaren Kräfte dazu einsetzen, "Flüchtlinge" von Bayern fernzuhalten, durchzuwinken, so zu internieren, dass sie freiwillig weiterziehen, dazu könnte er wie BRD_geschädigter richtig sagt, als Hauptzahler finanziellen Druck durch den Finanzausgleich aufbauen. Das wäre sogar, z.B. im Falle des Einsatzes der Landespolizei zur Grenzsicherung, nicht mal unbedingt rechtswidrig, da die Gesetzeslage immer noch so aussieht, dass nicht einfach jeder Erdenbürger ohne Visum, der in Lybien ein Schiff besteigt, von deutschen Organen all inclusive illegal nach der BRD transportiert werden darf und Vollpension-Versorgung genießt.


Soso Putin führt Krieg. Nicht Kiev ?




Seehofer könnte das alles machen, wenn er wollte. Aber er wird es natürlich nicht tun, aber nicht, weil er es eigentlich wollte, und Angst haben muss, vom NSA umgelegt zu werden oder dergleichen. Schwachsinn. Der Seehofer ist halt genau wie Putin. Putin redet immer vom Frieden, und führt Krieg. Genauso spielt die CSU immer mal wieder gerne den "bad cop", obwohl sie seit fast 40 Jahren fast ununterbrochen die Bundesregierung stellt (von der Landesregierung ganz zu schweigen). Nur Idioten geben etwas darauf, was Politiker sagen, wenn sie dabei permanent das Gegenteil tun.

Aber prinzipiell könnte Seehofer so einiges tun, anstatt nur ein wenig rechts zu blinken. Und ein BRD_geschädiger darf auch richtigerweise darauf hinweisen, ohne von Dir blöd angemacht zu werden, klar?!
Ganz einfache Lösung. Alle schweren Waffen 100 km weg vom Donbas.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 13:31
Woher willst Du denn wissen, wie MEIN Beitrag gemeint war?

Ich versteh ihn auch so.

ABAS
12.09.2015, 13:31
Nö nö , Bayern ist schon in Ordnung , da brüllen sie doch unentwegt --Refutsch iihs welcome--- . :fizeig:

Ist doch bald wieder Oktoberfest! Die indigenen Bayern wollen
den fremdlaendischen Asylanten nur zeigen wie man stilgerecht
Weisswuerste und Leberkaes ist, 5 Masskruege Bier trinkt und
danach unauffaellig im Sitzen am Gehstoeck herunterpisst, um
sich den zeitaufwendigen und anstrengenden Gang zum Pissoir
zu ersparen.

Chronos
12.09.2015, 13:32
Bist du ein wenig schief gewickelt. Du kapierst es nicht. Wenn Seehofer wollte, hätte er die Macht dazu, der Flüchtlingsinvasion dazwischenzufunken. Tausende Bereitschaftsbullen stehen unter seinem Kommando Er könnte alle verfügbaren Kräfte dazu einsetzen, "Flüchtlinge" von Bayern fernzuhalten, durchzuwinken, so zu internieren, dass sie freiwillig weiterziehen, dazu könnte er wie BRD_geschädigter richtig sagt, als Hauptzahler finanziellen Druck durch den Finanzausgleich aufbauen. Das wäre sogar, z.B. im Falle des Einsatzes der Landespolizei zur Grenzsicherung, nicht mal unbedingt rechtswidrig, da die Gesetzeslage immer noch so aussieht, dass nicht einfach jeder Erdenbürger ohne Visum, der in Lybien ein Schiff besteigt von deutschen Organen all inclusive nach der BRD transportiert und Vollpension-Versorgung genießt.

Seehofer könnte das alles machen, wenn er wollte. Aber er wird es natürlich nicht tun, aber nicht, weil er es eigentlich wollte, und Angst haben muss, vom NSA umgelegt zu werden oder dergleichen. Schwachsinn. Der Seehofer ist halt genau wie Putin. Putin redet immer vom Frieden, und führt Krieg. Genauso spielt die CSU immer mal wieder gerne den "bad cop", obwohl sie seit fast 40 Jahren fast ununterbrochen die Bundesregierung stellt (von der Landesregierung ganz zu schweigen). Nur Idioten genben etwas darauf, was Politiker sagen, wenn sie dabei permanent das Gegenteil tun.

Aber prinzipiell könnte Seehofer so einiges tun, anstatt nur ein wenig rechts zu blinken. Und ein BRD_geschädiger darf auch richtigerweise darauf hinweisen, ohne von Dir blöd angemacht zu werden, klar?!
Jetzt hör mal genau zu, du Großmaul!

Noch sind wir in einem Rechtsstaat, der zwar Fransen bekommen hat, aber nichtsdestotrotz wird sich ein amtierender Ministerpräsident eines Bundeslandes nicht über geltende Gesetze hinwegsetzen können, ohne sofort vom BVerfG oder vom Generalbundesanwalt eingesammelt zu werden.

Noch herrscht hier nicht Kriegsrecht und noch sind die Notstandsgesetze nicht in Kraft gesetzt worden und noch steht Bundesrecht über Länderrecht, klar?!

Chronos
12.09.2015, 13:34
Woher willst Du denn wissen, wie MEIN Beitrag gemeint war?
Nach fast einem Jahr Mitgliedschaft Nutzers kann man auch zwischen den Zeilen seiner Kommentare lesen.

Kennst du den Spruch vom Bauern, der seine Schweine auch am Gang erkennt?

Valdyn
12.09.2015, 13:38
Wenn Seehofer wollte, hätte er die Macht dazu, der Flüchtlingsinvasion dazwischenzufunken. Tausende Bereitschaftsbullen stehen unter seinem Kommando Er könnte alle verfügbaren Kräfte dazu einsetzen, "Flüchtlinge" von Bayern fernzuhalten, durchzuwinken, so zu internieren, dass sie freiwillig weiterziehen, dazu könnte er wie BRD_geschädigter richtig sagt, als Hauptzahler finanziellen Druck durch den Finanzausgleich aufbauen. Das wäre sogar, z.B. im Falle des Einsatzes der Landespolizei zur Grenzsicherung, nicht mal unbedingt rechtswidrig, da die Gesetzeslage immer noch so aussieht, dass nicht einfach jeder Erdenbürger ohne Visum, der in Lybien ein Schiff besteigt, von deutschen Organen all inclusive illegal nach der BRD transportiert werden darf und Vollpension-Versorgung genießt.



Ich glaube, das Problem ist einfach die Masse. Es gibt keine humanen angemessen Maßnahmen um mit einer solchen Völkerwanderung umzugehen und kein Politiker, vor allem kein deutscher, will verantwortlich für Chaos und inhumane Zustände sein indem er Menschenmassen vor geschlossenen Grenzen stehen läßt oder in Lager steckt. Wir werden es nun mit Ungarn sehen ob sie es umsetzen und durchalten können, die Grenzen vor dem Ansturm zu schließen. Ich glaube das nicht.

ABAS
12.09.2015, 13:39
Woher willst Du denn wissen, wie MEIN Beitrag gemeint war?

Dein Beitrag koennte den Anschein erwecken das Du mir eine
" HC Leugungs Falle " aufstellen willst, obwohl Du in der Hinsicht
bei mir voellig daneben gegriffen hast.

perlmutt
12.09.2015, 13:40
:haha: Der war echt gut !Die, welche ich so in den Nachrichten präsentiert bekomme, sind wohlgenährt, sauber gekleidet und sehen weder traumatisiert noch elend aus.
Die wahren Elendsflüchtlinge sind nach wie vor zu Hause, weil sie gar nicht das Geld haben, Schlepper und Schleuser für dern Transport hier her zu bezahlen !

Darauf baut die Politik ja, ein Traumata ist ja nicht erkennbar, dies äußert sich erst durch Drogenhandel, zertrümmern der Flüchtlingseinrichtung, bespucken der Polizei und Vergewaltigung der blonden Sabine und ausplündern mit staatlicher Genehmigung des deutschen Sozialsystems.

FloridaGerd
12.09.2015, 13:41
Jetzt hör mal genau zu, du Großmaul!

Noch sind wir in einem Rechtsstaat, der zwar Fransen bekommen hat, aber nichtsdestotrotz wird sich ein amtierender Ministerpräsident eines Bundeslandes nicht über geltende Gesetze hinwegsetzen können, ohne sofort vom BVerfG oder vom Generalbundesanwalt eingesammelt zu werden.

Noch herrscht hier nicht Kriegsrecht und noch sind die Notstandsgesetze nicht in Kraft gesetzt worden und noch steht Bundesrecht über Länderrecht, klar?!

Du bist echt ein Nixchecker. Du scheinst nicht mal zu wissen, wie die Gesetzeslage in Deutschland ist und dass die Politik offen rechtswidrig handelt. Ich sage nur Dublin II, sichere Drittstaaten, Mittelmeereinsatz der Bundesmarine. Mach dich erst mal schlau, bevor du Dummfug verzapfst. Und selbst wenn irgend ein Gericht ein Urteil sprechen sollte, ist das erst mal nur dünnes Papier. Seehofer zahlt die Gehälter. Es gäbe in diesem Szenario nur eine einzige Möglichkeit Seehofer zu stoppen, du die wäre relativ unwahrscheinlich.

Tryllhase
12.09.2015, 13:48
Dein Beitrag koennte den Anschein erwecken das Du mir eine
" HC Leugungs Falle " aufstellen willst, obwohl Du in der Hinsicht
bei mir voellig daneben gegriffen hast.
Lass es gut sein. Ich habe euch alle überschätzt. Meine Worte sind klar und deutlich und nur von dem interpretierbar, der mich persönlich kennt.

ABAS
12.09.2015, 13:49
Darauf baut die Politik ja, ein Traumata ist ja nicht erkennbar, dies äußert sich erst durch Drogenhandel, zertrümmern der Flüchtlingseinrichtung, bespucken der Polizei und Vergewaltigung der blonden Sabine und ausplündern mit staatlicher Genehmigung des deutschen Sozialsystems.

Posttraumatisierte Nachkriegsdeutsche treffen auf posttraumatisierte Kriegsfluechtlinge.
Das kann weder eine bipolare Ying und Yan Konstellation noch win-win Situation sein.
Mir faellt dazu die Weisheit eines Alltagsphilosophen, Menschenkenners, Soziologen und
Psychoanalytikers ein:


" Zwei Kranke in einem Doppelbett, ergeben keinen Gesunden.
Den Arzt sehe ich nicht "

Ferdinand Piëch

Chronos
12.09.2015, 13:51
Du bist echt ein Nixchecker. Du scheinst nicht mal zu wissen, wie die Gesetzeslage in Deutschland ist und dass die Politik offen rechtswidrig handelt. Ich sage nur Dublin II, sichere Drittstaaten, Mittelmeereinsatz der Bundesmarine. Mach dich erst mal schlau, bevor du Dummfug verzapfst. Und selbst wenn irgend ein Gericht ein Urteil sprechen sollte, ist das erst mal nur dünnes Papier. Seehofer zahlt die Gehälter. Es gäbe in diesem Szenario nur eine einzige Möglichkeit Seehofer zu stoppen, du die wäre relativ unwahrscheinlich.
Du lächerlicher Sofa-Revoluzzer hast noch nicht einmal die Strukturen der Sicherungsorgane begriffen und laberst hier was von "Bereitschaftsbullen" Seehofers und scheinst nicht mal zu wissen, dass die Bundespolizei, die für die Grenzsicherung zuständig ist, dem Bundesinnenminister untersteht.

Glaubst du Schmalhirn, dass sich die bayrische Bereitschaftspolizei mit der Bundespolizei anlegen und deren Angehörige aufeinander schießen würden?

Dass illegale Grenzübertritte Gesetzesverstöße sind, hat damit nichts zu tun. Aber das gehört in die Kompetenz des Bundes, und nicht eines Landesfürsten, ebenso wenig, wie ein Ministerpräsident der Bundeswehr Befehle erteilen kann.

Noch existieren hier rechtsstaatliche Grundsätze, und wer damit nicht einverstanden ist, sollte eben richtig wählen.

ABAS
12.09.2015, 13:53
Lass es gut sein. Ich habe euch alle überschätzt. Meine Worte sind klar und deutlich und nur von dem interpretierbar, der mich persönlich kennt.

Gut! Du hast mich nicht veraegert. Ich habe ein dickes Fell!

perlmutt
12.09.2015, 13:55
Posttraumatisierte Nachkriegsdeutsche treffen auf posttraumatisierte Kriegsfluechtlinge.
Das kann weder eine bipolare Ying und Yan Konstellation noch win-win Situation sein.
Mir faellt dazu die Weisheit eines Alltagsphilosophen, Menschenkenners, Soziologen und
Psychoanalytikers ein:

Da hätte ich ja als traumatisierter ehemaliger Afghanistan ähm Besatzer ne dufte Ausrede wenn ich mal Amok lauf.

Chronos
12.09.2015, 13:57
Lass es gut sein. Ich habe euch alle überschätzt. Meine Worte sind klar und deutlich und nur von dem interpretierbar, der mich persönlich kennt.
Was soll es denn daran zu interpretieren geben, wenn du es nicht lassen kannst, in die Diskussion über die heutige Realität mit den Untaten der Deutschen aus einer lange Zeit zurückliegenden Epoche anzufangen?

Tryllhase
12.09.2015, 13:57
Gut! Du hast mich nicht veraegert. Ich habe ein dickes Fell!
Ich bestätige Dir hiermit, dass ich zu keiner Zeit, an keinem Ort und keiner Person jemals eine Falle zu stellen beabsichtige. Du wirst mir aber vielleicht bestätigen, dass es Themen gibt, wo man aus gutem Grund das Wort "Ironie" lieber weg lässt und dem Leser die Entscheidung überlässt.

ABAS
12.09.2015, 14:02
Da hätte ich ja als traumatisierter ehemaliger Afghanistan ähm Besatzer ne dufte Ausrede wenn ich mal Amok lauf.

Das geht schon O.K. wenn Du sagst Du warst bei Amoklauf
erkaeltet und Dein Witterungsorgan habe versagt.

Taliban und Kurden kann man aeusserlich nicht unterscheiden
sondern nur am Geruch. Taliban riechen nach Knoblauch und
Hasch. Kurden riechen nach Knoblauch und Alkohol!

ABAS
12.09.2015, 14:04
Ich bestätige Dir hiermit, dass ich zu keiner Zeit, an keinem Ort und keiner Person jemals eine Falle zu stellen beabsichtige. Du wirst mir aber vielleicht bestätigen, dass es Themen gibt, wo man aus gutem Grund das Wort "Ironie" lieber weg lässt und dem Leser die Entscheidung überlässt.

Meine Unterstellung nehme ich zurueck! Was scheint muss noch lange nicht sein!
Jeder Menschen kennt sich selbst am Besten und weiss was er ist oder nicht ist.

Affenpriester
12.09.2015, 14:10
Gut! Du hast mich nicht veraegert. Ich habe ein dickes Fell!

Du hast doch Federn, du Vogel! Dicke Federn, dicke Federn.
Ein Federkleid ... witzig ... ABAS trägt ein Kleid, ABAS trägt ein Kleid!
Das werd ich überall rumerzählen, jedem ders nicht wissen will und den anderen zweimal.
Hier gehts wieder um Halogen oder Holo-Wars?
Ich lese, Seehofer soll mit der Provinzpartei hier Holywars spielen ... höchst interessant.

perlmutt
12.09.2015, 14:11
Das geht schon O.K. wenn Du sagst Du warst bei Amoklauf
erkaeltet und Dein Witterungsorgan habe versagt.

Taliban und Kurden kann man aeusserlich nicht unterscheiden
sondern nur am Geruch. Taliban riechen nach Knoblauch und
Hasch. Kurden riechen nach Knoblauch und Alkohol!

Solche Unterschiede würde es natürlich nicht geben da ich wahrscheinlich Abstandswaffen verwenden würde.
Mehr darf ich nicht verraten, sonst würde ich ja nicht im Affekt handeln.
Ob Seehofer die Unterschiede kennt? Dann wäre eine Geruchsprobe am Münchener Hauptbahnhof nämlich sehr sinnvoll.

FloridaGerd
12.09.2015, 14:13
Du lächerlicher Sofa-Revoluzzer hast noch nicht einmal die Strukturen der Sicherungsorgane begriffen und laberst hier was von "Bereitschaftsbullen" Seehofers und scheinst nicht mal zu wissen, dass die Bundespolizei, die für die Grenzsicherung zuständig ist, dem Bundesinnenminister untersteht.

Glaubst du Schmalhirn, dass sich die bayrische Bereitschaftspolizei mit der Bundespolizei anlegen und deren Angehörige aufeinander schießen würden?

Dass illegale Grenzübertritte Gesetzesverstöße sind, hat damit nichts zu tun. Aber das gehört in die Kompetenz des Bundes, und nicht eines Landesfürsten, ebenso wenig, wie ein Ministerpräsident der Bundeswehr Befehle erteilen kann.

Noch existieren hier rechtsstaatliche Grundsätze, und wer damit nicht einverstanden ist, sollte eben richtig wählen.

Anstatt mit Schimpfwörtern um dich zu werfen, solltest du vielleicht lieber mal lesen, was andere schreiben, und versuchen es zu verstehen. Du redest am Thema vorbei, wenn du hier allgemein bekannte Binsenweisheiten von dir gibst, wie dass es Bundes- und Landespolizei gibt.

Wie du selbst schreibst, würde die Bundespolizei nicht gegen die bayerische Polizei vorgehen, wenn diese ausländische Gesetzesbrecher auf Anweisung Seehofers wie Gesetzesbrecher behandeln würde oder ggf. den Österreichern übergeben würde oder ähnliches.

Ich weiß nicht woher deine latente Aggressivität und deine Neigung stammt, Diskutanten permanent zu beleidigen. Eine politische Diskussion auf einem etwas erhöhten Niveau, die sich von den hier üblichen Latrinenparolen-Einzeilern abhebt, ist mit Dir jedenfalls nicht möglich.

Chronos
12.09.2015, 14:32
Anstatt mit Schimpfwörtern um dich zu werfen, solltest du vielleicht lieber mal lesen, was andere schreiben, und versuchen es zu verstehen. Du redest am Thema vorbei, wenn du hier allgemein bekannte Binsenweisheiten von dir gibst, wie dass es Bundes- und Landespolizei gibt.
Wenn mir schon ein Hartz-4-Verherrlicher mit Sprüchen wie "du kapierst es nicht" und "Nixchecker" angedackelt kommt, ist meine Contenance ganz schnell am Anschlag. Und dann nenne ich nunmal einen, der dummes Zeug schwätzt, eben einen Dummschwätzer.


Wie du selbst schreibst, würde die Bundespolizei nicht gegen die bayerische Polizei vorgehen, wenn diese ausländische Gesetzesbrecher auf Anweisung Seehofers wie Gesetzesbrecher behandeln würde oder ggf. den Österreichern übergeben würde oder ähnliches.
Genau das habe ich nicht geschrieben, sondern auf den entstehenden Interessenkonflikt hingewiesen, der entstünde, wenn die Bereitschaftspolizei eines Landes in die Befugnisse der Bundespolizei eingreifen würde.

Du solltest nicht versuchen, mir falsche Aussagen unterstellen zu wollen.


Ich weiß nicht woher deine latente Aggressivität und deine Neigung stammt, Diskutanten permanent zu beleidigen. Eine politische Diskussion auf einem etwas erhöhten Niveau, die sich von den hier üblichen Latrinenparolen-Einzeilern abhebt, ist mit Dir jedenfalls nicht möglich.
Siehe oben.

Wenn dann noch ein Möchtegern-Klugscheisser mit Ausdrücken wie "Bereitschaftsbullen" ankommt, darf ein solcher Dummschwätzer bei mir nicht mit feiner englischer Art rechnen.

Abgesehen davon pfeife ich auf dein angeblich "etwas erhöhtes Niveau", das sich in Wirklichkeit als reine Stupidität darstellt.

hamburger
12.09.2015, 14:40
Wenn mir schon ein Hartz-4-Verherrlicher mit Sprüchen wie "du kapierst es nicht" und "Nixchecker" angedackelt kommt, ist meine Contenance ganz schnell am Anschlag. Und dann nenne ich nunmal einen, der dummes Zeug schwätzt, eben Dummschwätzer.


Genau das habe ich nicht geschrieben, sondern auf den entstehenden Interessenkonflikt hingewiesen, der entstünde, wenn die Bereitschaftspolizei eines Landes in die Befugnisse der Bundespolizei eingreifen würde.

Du solltest nicht versuchen, mir falsche Aussagen unterstellen zu wollen.


Siehe oben.

Wenn dann noch ein Möchtegern-Klugscheisser mit Ausdrücken wie "Bereitschaftsbullen" ankommt, darf ein solcher Dummschwätzer bei mir nicht mit feiner englischer Art rechnen.

Abgesehen davon pfeife ich auf dein angeblich "etwas erhöhtes Niveau", das sich in Wirklichkeit als reine Stupidität darstellt.

In dem Punkt, illegaler Grenzübertritt, irrst du dich.
Seehofer könnte die Polizei an die Grenzen schicken und sie dicht machen. Jeder Flüchtling müsste dann einzeln registriert und durchgewinkt werden.
Das bestimmt das geltende Recht. Die Flüchtigen müssten alle vor der Grenze warten..nix mit grüner Grenze.
Das ist die Auffassung der Ungarn, völlig zu recht.
Seehofer handelt nicht, weil er Angst hat. Aber gleichzeitig ist ihm bewusst, was seine Unterlassung für Konsequenzen haben kann.
Deswegen seine Schweißperlen....
Sein Schlingerkurs zeigt die Problematik. Wenn die Situation eskaliert, wird er versuchen, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...und Merkel allein verantwortlich machen.
Ob das gelingt wird die Zukunft zeigen.

Chronos
12.09.2015, 14:46
In dem Punkt, illegaler Grenzübertritt, irrst du dich.
Seehofer könnte die Polizei an die Grenzen schicken und sie dicht machen. Jeder Flüchtling müsste dann einzeln registriert und durchgewinkt werden.
Das bestimmt das geltende Recht. Die Flüchtigen müssten alle vor der Grenze warten..nix mit grüner Grenze.
Das ist die Auffassung der Ungarn, völlig zu recht.
Seehofer handelt nicht, weil er Angst hat. Aber gleichzeitig ist ihm bewusst, was seine Unterlassung für Konsequenzen haben kann.
Deswegen seine Schweißperlen....
Sein Schlingerkurs zeigt die Problematik. Wenn die Situation eskaliert, wird er versuchen, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...und Merkel allein verantwortlich machen.
Ob das gelingt wird die Zukunft zeigen.
Nochmal: Grenzsicherung ist nicht Sache der jeweiligen Länderpolizei, sondern der Bundespolizei.

Die Länderpolizei darf nur bei Straftaten nach StGB einschreiten, aber nicht bei Verletzungen des Bundesrechts - höchstens auf explizite Anweisung des zuständigen Bundesinnenministers in Abstimmung mit den jeweiligen Länderinnenminister.

Denk doch mal kurz nach: Wer betreibt denn die Passkontrollen an den Grenzübergängen und in den Flughäfen?

Länderpolizei oder Bundespolizei (früher auch als Grenzschutz bezeichnet)?

Und nein, Seehofer könnte keine Grenzen dichtmachen. Das könnte nur der Bundesinnenminister nach einem Regierungsbeschluss.

gurkenschorsch
12.09.2015, 14:53
In dem Punkt, illegaler Grenzübertritt, irrst du dich.
Seehofer könnte die Polizei an die Grenzen schicken und sie dicht machen. Jeder Flüchtling müsste dann einzeln registriert und durchgewinkt werden.
Das bestimmt das geltende Recht. Die Flüchtigen müssten alle vor der Grenze warten..nix mit grüner Grenze.
Das ist die Auffassung der Ungarn, völlig zu recht.
Seehofer handelt nicht, weil er Angst hat. Aber gleichzeitig ist ihm bewusst, was seine Unterlassung für Konsequenzen haben kann.
Deswegen seine Schweißperlen....
Sein Schlingerkurs zeigt die Problematik. Wenn die Situation eskaliert, wird er versuchen, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...und Merkel allein verantwortlich machen.
Ob das gelingt wird die Zukunft zeigen.
Es ist logistisch gar nicht möglich, Flüchtlinge alleine durch ein Polizeiaufkommen an den Grenzen aufzuhalten und zu registrieren. Man hat nicht nur zig Grenzübergänge in Bayern, sondern für dieses Vorhaben auch viel zu wenig Polizisten, vor allem im Verhältnis zu den Flüchtlingen. Wo würdest du die denn registrieren wollen? Am Grenzstreifen, im Bahnhof? Was machst du mit dem normalen Verkehr auf den Straßen oder dem Schienenverkehr?

Natürlich ist Merkel dafür alleine verantwortlich. Ihr als Kanzlerin obliegt es, die Richtlinien der Politik vorzugeben. In zweiter Linie dann die Misere als Innenminister des Bundes (s.u.).

Orbans Handeln kann von Seehofer niemals durchgeführt werden, da Orban Staatschef ist und Seehofer nur einem Bundesland, damit einem Teil eines Staats, vorsteht.

Es handelt sich hier ja zunächst nicht um eine bayerisch-österreichische oder bayerisch-tschechische Grenze. Es handelt sich um deutsch-tschechische und deutsch-österreichische Grenzen, das fällt damit alles unter Bundesverantwortung und nicht Landesverantwortung. Für so etwas ist der Polizeiapparat eines Bundeslands nicht ausgelegt.

arnd
12.09.2015, 14:59
Der soll erst einmal die Grenzen dicht machen, erst dann kann man das Gelaber Ernst nehmen.

Ich weiß nicht ,ob ein Bundesland dies so einfach machen kann . Auch wenn die Bayern ,wie die meisten Deutschen auch ,dies wünschen.

Leberecht
12.09.2015, 15:01
Berufspolitiker können es sich nicht leisten, ihren Posten zu verlieren. Die meisten sind ungelernt und nur Rädchen in einem riesigen Getriebe. Und die die etwas tun könnten sind so charakterlos und falsch durch ewiges Rad-sein ... die erhalten nur noch ihre Posten.
Stimmt. Etwas anders formuliert:
Berufspolitiker wollen ihre Posten nicht riskieren. Die meisten sind ungelernt und auf Sinekuren angewiesen. Und die, die etwas tun könnten, hängen an ihrem Leben. Ist ja auch verständlich.

FloridaGerd
12.09.2015, 15:10
Nochmal: Grenzsicherung ist nicht Sache der jeweiligen Länderpolizei, sondern der Bundespolizei.

Die Länderpolizei darf nur bei Straftaten nach StGB einschreiten, aber nicht bei Verletzungen des Bundesrechts - höchstens auf explizite Anweisung des zuständigen Bundesinnenministers in Abstimmung mit den jeweiligen Länderinnenminister.

Denk doch mal kurz nach: Wer betreibt denn die Passkontrollen an den Grenzübergängen und in den Flughäfen?

Länderpolizei oder Bundespolizei (früher auch als Grenzschutz bezeichnet)?

Und nein, Seehofer könnte keine Grenzen dichtmachen. Das könnte nur der Bundesinnenminister nach einem Regierungsbeschluss.

Omg, das ist allgemein bekannt, dass die Landespolizei eigentlich nicht die Grenzen sichert. Bilde dir doch auf dein Kindergartenwissen nichts ein. Schon mal was von der normativen Kraft des Faktischen gehört? Letztendlich ist die Diskussion aber müßig: außer einer Schlagzeile in der Bild wird Seehofer nichts weiter unternehmen. Letztendlich geht es hier um ein fiktives Szenario, und da könnte ein einzelner Mann, in der Position wie Seehofer, wenn er denn wollte viel erreichen, vorausgesetzt seine Partei entfernt ihn nicht per Misstrauensvotum aus dem Amt. Er könnte seine Bullen auffahren lassen, und keiner würde sie stoppen können. Irgendwelche Zuständigkeiten hin oder her, mit einem Handstreich sind diese weggewischt. Zu zeigst hier selbst eine Mentalität, wie man sie den Deutschen oft Vorwirft: Revolution leider nicht möglich, weil auf dem Schild steht: "Rasen betreten". "Es geht nicht, weil da steht, dass es nicht geht." Mal einen Schritt weiter denken.

moishe c
12.09.2015, 15:12
Du weisst doch das es auf der Welt nicht nur viele unterschiedliche
Laender gibt sondern auch unterschiedliche Geschichtsschreibung.



Wie sagte ein großer ... äh ... "Zionist"? :fizeig:


Manche Dinge sind geschehen, sind aber "nicht wahr"!

Und manche Dinge sind NICHT geschehen, sind aber TROTZDEM "WAHR"!


Mein Kommentar, meine Meinung dazu:

Wie wahr! Wie wahr!

HerrMayer
12.09.2015, 15:14
Falll doch bloss nicht auf sowas rein.

Ablenkung!

hamburger
12.09.2015, 15:15
Nochmal: Grenzsicherung ist nicht Sache der jeweiligen Länderpolizei, sondern der Bundespolizei.

Die Länderpolizei darf nur bei Straftaten nach StGB einschreiten, aber nicht bei Verletzungen des Bundesrechts - höchstens auf explizite Anweisung des zuständigen Bundesinnenministers in Abstimmung mit den jeweiligen Länderinnenminister.

Denk doch mal kurz nach: Wer betreibt denn die Passkontrollen an den Grenzübergängen und in den Flughäfen?

Länderpolizei oder Bundespolizei (früher auch als Grenzschutz bezeichnet)?

Und nein, Seehofer könnte keine Grenzen dichtmachen. Das könnte nur der Bundesinnenminister nach einem Regierungsbeschluss.

Kennst du den übergesetzlichen Notstand?
Was hältst du von Gefahrenabwehr?
http://www.lexexakt.de/index.php/glossar?title=gefahrenabwehr.php
Schon allein die Tatsache, das Terroristen ansonsten einreisen könnten, ganz unkontrolliert, würde alle Maßnahmen rechtfertigen

moishe c
12.09.2015, 15:18
Aber solche Untaten an Menschen, die nicht dem deutschen Idealbild entsprechen, machen doch automatisch Angst. So etwas wird doch zu allererst unter der Hand weiter verbreitet, wenn man nach Deutschland aufbricht. Müsste man nicht immer damit rechnen müssen, in solche berüchtigten Lager gesperrt und vielleicht sogar umgebrungen zu werden? Noch dazu, wo man sich durch charakteristische äußere Merkmale von Einheimischen deutlich abhebt?

Die Araber sind halt gut in Geographie!
Die wissen, daß die Vernichtungslager alles polnische Lager waren ... :fizeig:

... die lagen alle in Polen ... :sark:

moishe c
12.09.2015, 15:21
Nein.

Ja, is ja schon gut! Außer dir halt!

Kriegst auch en Dauer-Propulsk für Nischni-Noffgorod ... :D

Tryllhase
12.09.2015, 15:24
Die Araber sind halt gut in Geographie!
Die wissen, daß die Vernichtungslager alles polnische Lager waren ... :fizeig:
... die lagen alle in Polen ... :sark:

Ich trau mich nicht, zu antworten!

moishe c
12.09.2015, 15:28
Ich trau mich nicht, zu antworten!

Gib's zu, du hast mangelhafte Geographiekenntnisse!

Bei Osteuropa in der Schule nich aufgepaßt, wa? :sark:

Chronos
12.09.2015, 15:32
Omg, das ist allgemein bekannt, dass die Landespolizei eigentlich nicht die Grenzen sichert. Bilde dir doch auf dein Kindergartenwissen nichts ein. Schon mal was von der normativen Kraft des Faktischen gehört? Letztendlich ist die Diskussion aber müßig: außer einer Schlagzeile in der Bild wird Seehofer nichts weiter unternehmen. Letztendlich geht es hier um ein fiktives Szenario, und da könnte ein einzelner Mann, in der Position wie Seehofer, wenn er denn wollte viel erreichen, vorausgesetzt seine Partei entfernt ihn nicht per Misstrauensvotum aus dem Amt. Er könnte seine Bullen auffahren lassen, und keiner würde sie stoppen können. Irgendwelche Zuständigkeiten hin oder her, mit einem Handstreich sind diese weggewischt. Zu zeigst hier selbst eine Mentalität, wie man sie den Deutschen oft Vorwirft: Revolution leider nicht möglich, weil auf dem Schild steht: "Rasen betreten". "Es geht nicht, weil da steht, dass es nicht geht." Mal einen Schritt weiter denken.
Das Kindergartenwissen scheint eher der Quell deines Geblubbers zu sein.

Ein Ministerpräsident kann nicht im Alleingang Grenzen schließen. Das kann nur die Bundesregierung qua Notstandsgesetz.
Er kann höchstens "seine" Landespolizei anweisen, die Strafverfolgung für von der Bundespolizei beim Grenzübertritt herausgefischte Straftäter einzuleiten.

Und auf dem imaginären Schild steht übrigens nicht "Rasen betreten", sondern höchstens "Rasen nicht betreten".

Blubbere ruhig weiter und mach dich hier zum Affen. Nicht mein Problem.



Kennst du den übergesetzlichen Notstand?
Was hältst du von Gefahrenabwehr?
http://www.lexexakt.de/index.php/glossar?title=gefahrenabwehr.php
Schon allein die Tatsache, das Terroristen ansonsten einreisen könnten, ganz unkontrolliert, würde alle Maßnahmen rechtfertigen
Siehe oben. Ein Ministerpräsident hat keine Befugnisse, in die hoheitlichen Aufgaben des Bundes einzugreifen und von sich aus Grenzen zu schließen. Er kann nur im Falle von Naturkatastrophen den Notstand für sein Bundesland ausrufen.

moishe c
12.09.2015, 15:34
Kennst du den übergesetzlichen Notstand?
Was hältst du von Gefahrenabwehr?
http://www.lexexakt.de/index.php/glossar?title=gefahrenabwehr.php
Schon allein die Tatsache, das Terroristen ansonsten einreisen könnten, ganz unkontrolliert, würde alle Maßnahmen rechtfertigen

Ja, so in der Richtung, da geht was!

Das "BVerfGer" hat ja in neuerer Zeit entschieden, daß unter besonderen historischen Umständen das "GGfür" NICHT angewendet werden MUSS!

Immer daran denken!

FloridaGerd
12.09.2015, 15:42
Das Kindergartenwissen scheint eher der Quell deines Geblubbers zu sein.

Ein Ministerpräsident kann nicht im Alleingang Grenzen schließen. Das kann nur die Bundesregierung qua Notstandsgesetz.
Er kann höchstens "seine" Landespolizei anweisen, die Strafverfolgung für von der Bundespolizei beim Grenzübertritt herausgefischte Straftäter einzuleiten.

Und auf dem imaginären Schild steht übrigens nicht "Rasen betreten", sondern höchstens "Rasen nicht betreten".

Blubbere ruhig weiter und mach dich hier zum Affen. Nicht mein Problem.

Siehe oben. Ein Ministerpräsident hat keine Befugnisse, in die hoheitlichen Aufgaben des Bundes einzugreifen und von sich aus Grenzen zu schließen. Er kann nur im Falle von Naturkatastrophen den Notstand für sein Bundesland ausrufen.


Natürlich kann Seehofer Menschenkolonnen auf Autobahnen anhalten, Züge kontrollieren und ausländisch aussehende Personen in Grenznähe kontrollieren lassen. Er kann sogar Straßensperren direkt an Grenze aufstellen lassen.

Du hast ein sehr, sehr eingeschränktes Verständnis davon, was Menschen "können", wenn Sie denn wollten. Nur weil irgendwo etwas steht, oder man es noch nie so gemacht hat, heisst nicht, dass man es nicht kann.

Marlen
12.09.2015, 16:02
Seehofer rettet eh nur noch ein zweites Kreuth .... vielleicht hatte er die Idee auch anlässlich
des 100dersten Geburtstages des großen Vorsitzenden!

Leider dauern diese Anfälle immer nicht bis zur Umsetzung.

Es wird Merkel aber mächtig stinken diese Annäherung an Putin und Orban
..... und das gönne ich ihr!

Esreicht!
12.09.2015, 16:16
Natürlich kann Seehofer Menschenkolonnen auf Autobahnen anhalten, Züge kontrollieren und ausländisch aussehende Personen in Grenznähe kontrollieren lassen. Er kann sogar Straßensperren direkt an Grenze aufstellen lassen.

Du hast ein sehr, sehr eingeschränktes Verständnis davon, was Menschen "können", wenn Sie denn wollten. Nur weil irgendwo etwas steht, oder man es noch nie so gemacht hat, heisst nicht, dass man es nicht kann.

Die aktuellen Massen sind mit Polizeikräften nicht mehr zu stoppen, Da müßte die Bundeswehr eingesetzt werden. Und ob überhaupt das insouveräne Deutschland zur Grenzsicherung Militär einsetzen darf, wäre eine weitere Frage. Die Polizeikräfte in Mazedonien,Serbien Ungarn sind doch alle überrannt worden!Mazedoniens Polizei hatte ja anfangs zugelangt, auch Rauchbomben eingesetzt, dann allerdings aufgegeben.

kd


kd

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 16:18
Die aktuellen Massen sind mit Polizeikräften nicht mehr zu stoppen, Da müßte die Bundeswehr eingesetzt werden. Und ob überhaupt das insouveräne Deutschland zur Grenzsicherung Militär einsetzen darf, wäre eine weitere Frage. Die Polizeikräfte in Mazedonien,Serbien Ungarn sind doch alle überrannt worden!Mazedoniens Polizei hatte ja anfangs zugelangt, auch Rauchbomben eingesetzt, dann allerdings aufgegeben.

kd


kd

Weil sie nicht schießen durften (muss keine lethale Munition sein). Wenn sie alle Freiheiten hätten, dann könnten sie schon durchgreifen.

Hay
12.09.2015, 16:22
Natürlich kann Seehofer Menschenkolonnen auf Autobahnen anhalten, Züge kontrollieren und ausländisch aussehende Personen in Grenznähe kontrollieren lassen. Er kann sogar Straßensperren direkt an Grenze aufstellen lassen.

Du hast ein sehr, sehr eingeschränktes Verständnis davon, was Menschen "können", wenn Sie denn wollten. Nur weil irgendwo etwas steht, oder man es noch nie so gemacht hat, heisst nicht, dass man es nicht kann.

Hör mal, eben ging es noch um Grenzkontrollen und nicht um nachgelagerte Kontrollen wie allgemeine Kontrollen von Personen im Bundesgebiet! Seehofer kann viel veranlassen, aber weder kann er die Staatsgrenzen dichtmachen, noch eigenständig Grenzkontrollen einführen. Und er kann auch nicht einfach die Flüchtlinge wieder hinauswerfen.

Amadeus
12.09.2015, 17:16
Er soll öffentlich zur Teilnahme an der MÜGIDA aufrufen und selber hingehen. Und Orban mitbringen.

Carl von Cumersdorff
12.09.2015, 17:33
Ob die CSU heute noch die Kraft hat gegen die SED-nahe CDU sich durchzusetzen muss ich bezweifeln. Seit der Schmierennummer mit Günther Beckstein hat die CSU sehr viel an Vertrauen ihrer "Pack" Wähler verloren. Auch Max Streibl und Edmund Stoiber wurden demontiert. Einen gestandenen "Amerikaner" ala Franz-Josef Strauß ist nicht zu erkennen. Horst Seehofer ist für mich auch nur ein Kömidiant. Er hat aber alles in der Hand mit Bayern und der CSU einen Gegenschlag zu Merkels linker Politik zu tätigen. Das würde bedeutet:

1. Sofort aus der Koalition aussteigen
2. Bayrische Grenzen für Flüchtlinge schließen
3. Illegale sofort abschieben
4. Notfalls eine unabhängige Republik ausrufen.

Was will Merkel machen. Mit ihren Soldaten in Mutterschaft und Elternzeit einmarschieren? Die würden schon von eine Horde Bajuwaren mit Mistgabeln vertrieben.

zitronenclan
12.09.2015, 20:24
Wie ich im ORBAN-Strang schon schrieb , Seedoofer war schon immer ein Umfaller . Und nach FJS hatte Bayern keinen Durchsetzungsfähigen MP mehr .
Auch macht der fette SchweineSiggi einen kaum beachteten Rückzieher . Er ruft heimlich still und leise , alle europäischen Nachbarländer auf , der B R D zu helfen . Denn Deutschland stößt an seine Grenzen und kann das " Flüchtlingsproblem " allein nicht mehr bewältigen . Letzte Woche schwadronierte der Fetti und Totengräber Deutschlands noch ; Deutschland sei in der Lage in den nächsten 5 Jahren , jährlich 5oo ooo " Flüchtlinge " aufzunehmen .

500 000! Dachte erst ich hätte mich verhört.
Man darf gespannt sein wo die fehlenden Wohnungen herkommen sollen! Ich sehe nicht, das jetzt auch nur eine einzige Wohnung extra gebaut wird.
Heute hat irgendein Schlaumeier gemeint, man solle nicht nur in Großstädten sondern auch in kleineren Städten nach Wohnungen für Flüchtlinge suchen.
Sagt mal, leben die auf dem Mond?
Ich wohne in einer Kleinstadt, wenn überhaupt, dann sind höchstens ein paar sauteure Wohnungen frei.
Zum Beispiel bei uns im Nachbarhaus stehen seit einem halben Jahr zwei Wohnungen leer.
Warum? 600,00 € kalt, plus 200,00 € Nebenkosten. Plus Stromkosten natürlich. Etwa 70 -75 qm groß, keine Garage oder Stellplatz kein Keller, kein Speicher, kein Hof oder Garten!
Würde im Leben nie einem armen Deutschen bezahlt aber ... habe den Verdacht, das irgendwann Flüchtlinge einziehen werden!
Ich als Rentnerin bekomme keinen einzigen Euro für meinem anstehenden Umzug, meine Küche ist alt und würde außerdem nicht in die neue Wohnung passen, auch dazu keinen Cent vom Amt! Meine neue Wohnung kostet 75,00 € mehr als das Amt für Grundsicherung im Alter bezahlt. Zur Wohnung gehört ein PKW Stellplatz, den ich um meine Kosten zu mindern, vermieten wollte. Darf ich aber nicht, das wären ja dann Einnahmen, die man mir von meinem 399,00 € abziehen würde. Da wiehert doch der Amtsschimmel!
Hilfe keine, nur Schikane!

Frontferkel
12.09.2015, 20:32
500 000! Dachte erst ich hätte mich verhört.
Man darf gespannt sein wo die fehlenden Wohnungen herkommen sollen! Ich sehe nicht das jetzt auch nur eine einzige Wohnung extra gebaut wird.
Heute hat irgendein Schlaumeier gemeint, man solle nicht nur in Großstädten sondern auch in kleineren Städten nach Wohnungen für Flüchtlinge suchen.
Sagt mal, leben die auf dem Mond?
Ich wohne in einer Kleinstadt, wenn überhaupt, dann sind höchstens ein paar sauteure Wohnungen frei.
Zum Beispiel bei uns im Nachbarhaus stehen seit einem halben Jahr zwei Wohnungen leer.
Warum? 600,00 € kalt, plus 200,00 € Nebenkosten. Plus Stromkosten natürlich. Etwa 70 -75 qm groß, keine Garage oder Stellplatz kein Keller, kein Speicher, kein Hof oder Garten!
Würde im Leben nie einem armen Deutschen bezahlt aber ... habe den Verdacht, das irgendwann Flüchtlinge einziehen werden!
Ich als Rentnerin bekomme keinen einzigen Euro für meinem anstehenden Umzug, meine Küche ist alt und würde außerdem nicht in die neue Wohnung passen, auch dazu keinen Cent vom Amt! Meine neue Wohnung kostet 75,00 € mehr als das Amt für Grundsicherung im Alter bezahlt. Zur Wohnung gehört ein PKW Stellplatz, den ich um meine Kosten zu mindern, vermieten wollte. Darf ich aber nicht, das wären ja dann Einnahmen, die man mir von meinem 399,00 € abziehen würde. Da wiehert doch der Amtsschimmel!
Hilfe keine, nur Schikane!

Oh man , ich kann Dich gut verstehen . Das klingt jetzt wie Hohn , aber wärst Du ein Zudringling mit syrischem (gefälschtem) Pass , hättest Du keine Sorgen . Ich kann Dich in soweit beruhigen , der Wind ist sich am drehen und die Stimmung im Land ist massiv am kippen . Hoffen wir auf bessere Zeiten , ohne Merkel , Gabriel &Co .

Anne Bonny
12.09.2015, 21:09
Ob die CSU heute noch die Kraft hat gegen die SED-nahe CDU sich durchzusetzen muss ich bezweifeln. Seit der Schmierennummer mit Günther Beckstein hat die CSU sehr viel an Vertrauen ihrer "Pack" Wähler verloren. Auch Max Streibl und Edmund Stoiber wurden demontiert. Einen gestandenen "Amerikaner" ala Franz-Josef Strauß ist nicht zu erkennen. Horst Seehofer ist für mich auch nur ein Kömidiant. Er hat aber alles in der Hand mit Bayern und der CSU einen Gegenschlag zu Merkels linker Politik zu tätigen. Das würde bedeutet:

1. Sofort aus der Koalition aussteigen
2. Bayrische Grenzen für Flüchtlinge schließen
3. Illegale sofort abschieben
4. Notfalls eine unabhängige Republik ausrufen.

Was will Merkel machen. Mit ihren Soldaten in Mutterschaft und Elternzeit einmarschieren? Die würden schon von eine Horde Bajuwaren mit Mistgabeln vertrieben.

Wenn die CSU aus der Koalition ausstiege - auch könnte das schön sein.

Es wäre das erste Mal, dass ich das "C" wählte.

Und wenn hier auch noch so gegen Seehofer gestänkert wird, ihn als Kanzler statt Merkel wäre für mich ein Glücksfall.

Carl von Cumersdorff
12.09.2015, 21:20
Wenn die CSU aus der Koalition ausstiege - auch könnte das schön sein.

Es wäre das erste Mal, dass ich das "C" wählte.

Und wenn hier auch noch so gegen Seehofer gestänkert wird, ihn als Kanzler statt Merkel wäre für mich ein Glücksfall.

Nicht nur für Dich, nicht nur für dich ...............................................

gurkenschorsch
12.09.2015, 21:38
Wenn die CSU aus der Koalition ausstiege - auch könnte das schön sein.

Es wäre das erste Mal, dass ich das "C" wählte.

Und wenn hier auch noch so gegen Seehofer gestänkert wird, ihn als Kanzler statt Merkel wäre für mich ein Glücksfall.

Da sieht man's mal, wie durch Erika Murksels "Wirken" die Ansprüche sinken...

Liberalist
12.09.2015, 21:40
Der soll erst einmal die Grenzen dicht machen, erst dann kann man das Gelaber Ernst nehmen.

Der soll aus der Regierung austreten und eine Sezession durchführen.

Rumburak
13.09.2015, 07:20
Da sieht man's mal, wie durch Erika Murksels "Wirken" die Ansprüche sinken...

Nö, da sieht man mal wie dämlich die Masse ist, weil sie immer wieder auf das gleiche Schmierentheater herein fällt.

Sprecher
13.09.2015, 11:46
Nö, da sieht man mal wie dämlich die Masse ist, weil sie immer wieder auf das gleiche Schmierentheater herein fällt.

Total bekloppt. Dieses Idiotenvolk will wirklich untergehen. Naja diegleichen Flachköpfe sind ja auch einem Lucke hinterhergelaufen. Aber denjenigen die wirklich was machen in den Rücken fallen, sich distanzieren und was von VS-Spitzeln labern. Was für ein feiges Scheisspack.
Für so ein Drecksvolk lohnt es sich gar nicht zu kämpfen, vielleicht sollte man doch besser auswandern. Schade dass ungarisch so eine schwere Sprache ist.

Rumburak
13.09.2015, 11:49
Total bekloppt. Dieses Idiotenvolk will wirklich untergehen.

Müßen eben die zusammenstehen, die das nicht wollen. Das sind genug Leute und auf den Rest ist geschissen.

FranzKonz
13.09.2015, 21:35
Wenn die CSU aus der Koalition ausstiege - auch könnte das schön sein.

Es wäre das erste Mal, dass ich das "C" wählte.

Und wenn hier auch noch so gegen Seehofer gestänkert wird, ihn als Kanzler statt Merkel wäre für mich ein Glücksfall.


Nicht nur für Dich, nicht nur für dich ...............................................

Was habt Ihr genommen, wo gibt es das, was kostet es, und wie sind die Lieferzeiten für dieses Sedativum?

FranzKonz
13.09.2015, 21:37
Nö, da sieht man mal wie dämlich die Masse ist, weil sie immer wieder auf das gleiche Schmierentheater herein fällt.

Da hast Du zwar recht, aber die Dummköpfe, deren Plakat Du mitschleppst, sind mir auch nicht lieber.

Rumburak
13.09.2015, 21:44
Da hast Du zwar recht, aber die Dummköpfe, deren Plakat Du mitschleppst, sind mir auch nicht lieber.

Auch wenn in dieser Partei einige Dummköpfe sein mögen, so wären sie derzeit unsere einzige Rettung.
Und es gibt auch wirklich gute Leute, so wie Frank Franz und der ist auch noch Oberhaupt.^^

Bergischer Löwe
13.09.2015, 21:44
Total bekloppt. Dieses Idiotenvolk will wirklich untergehen. Naja diegleichen Flachköpfe sind ja auch einem Lucke hinterhergelaufen. Aber denjenigen die wirklich was machen in den Rücken fallen, sich distanzieren und was von VS-Spitzeln labern. Was für ein feiges Scheisspack.
Für so ein Drecksvolk lohnt es sich gar nicht zu kämpfen, vielleicht sollte man doch besser auswandern. Schade dass ungarisch so eine schwere Sprache ist.

Lern Spanisch. Chile oder Uruguay nehmen Deutsche mit Kusshand. Handwerker bevorzugt. Kolumbien oder Mexiko sind leider zu riskant. Wetter dort aber besser.

Wolf Fenrir
13.09.2015, 21:51
Wenn seine Sorge echt ist sollte er Merkel die Pistole auf die Brust setzen und mit dem Ende der Koalition drohen wenn die Politik nicht geändert wird.
PS: Glaube mein Denken ist da zu naiv...

Carl von Cumersdorff
14.09.2015, 06:43
Was habt Ihr genommen, wo gibt es das, was kostet es, und wie sind die Lieferzeiten für dieses Sedativum?

Da musst du zum Psychiater gehen. Anders kann ich es nicht erklären, warum man noch einen Funken an die CSU glaubt. Vielleicht der Glaube, dass es doch noch eine alteingesessene Partei mit vernünftigen Menschen gibt.

Affenpriester
14.09.2015, 07:36
Seehofer braucht Hilfe? Ich geb ihm Schläge!

Was ist mit seinem unehelichen Kind?
Nix mehr von gehört. Wusste das liebe Frauchen nicht, dass der wunderbare Herr Seehofer irgendwie nur wagerecht verfügbar ist? Ich stell mir grad die Widerwärtigkeiten vor, die eine Frau zu so etwas ohne Brechreiz treiben. Da tun sich wahrlich Abgründe auf. Die Schlampenmutter schützt vielleicht das Bastardkind vor Presse und Seehafer ... Hofer, Seehofer. Man hört glücklicherweise nichts mehr.
Wird doch gut abgefunden diese gottlose Heidin, ich kann mich damit abfinden ... ich muss es ja nicht zahlen. Zumindest nicht direkt.
Ja, er braucht Hilfe! Ich kann ihm helfen ... aber dafür gibts hier lebenslänglich. Isses nicht wert ... son Leben kann quälend lang sein. Wenn der dickliche Teilzeitversager sich wieder wendet, könnte man ihm nen Strick draus drehen ... gerade seine Gegner. Aber nein ... sie loben ihn und haben Hoffnung! Ich bin fassungslos, ihr könnt mich alle mal!

black_swan
14.09.2015, 10:21
Da begibt sich ja jemand auf dünnes Eis ! Nicht das das NSA Verunfallsteam schon grünes Licht bekommt !

Seehofer will engere Zusammenarbeit mit Putin da scherrt einer aus der USrael Untergangsszenario für Deutschland aus !

Die CSU fordert eine bessere Kooperation mit Russland: Ohne Wladimir Putin könne man den Syrien-Konflikt nicht lösen, sagte Parteichef Seehofer dem SPIEGEL.

unsere Medien werden jetzt einen neuen Hauptfeind haben - Seehofer!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-krieg-horst-seehofer-will-mehr-kooperation-mit-wladimir-putin-a-1052460.html

Ich glaube bei seinem letzten TV Auftritt als er die Grenzkontrolle angekündigt hatte, wirkte er sehr nervös und versuchte die Tränen zurück zu halten, möglicherweise weil er weiss - was hinter den Kulissen wirklich gespielt werden wird....

elas
14.09.2015, 10:28
Horschti ist nicht mehr als ein vergleichbarer Abteilungsleiter.
Wenn die Chefin ihr Hush Puppy Gesicht aufsetzt kuscht er. Nach außen macht er auf breite Hose die innen durchnässt ist vor Unterwürfigkeit.
Es wird langsam eng, das Oktoberfest rückt näher, da ist er unter Zeitdruck, kann doch nicht sein dass die vielen Italiener, Engländer, Jappse und was noch alles erwartungsvoll in Lederhosen rumrennt, um dann mit traumatisierten Elendsflüchtlingen konfrontiert zu werden.

Der Horschti hat`s der Angie jetzt aber gezeigt:ätsch:

elas
14.09.2015, 10:34
Seehofer braucht Hilfe? Ich geb ihm Schläge!

Was ist mit seinem unehelichen Kind?
Nix mehr von gehört. Wusste das liebe Frauchen nicht, dass der wunderbare Herr Seehofer irgendwie nur wagerecht verfügbar ist? Ich stell mir grad die Widerwärtigkeiten vor, die eine Frau zu so etwas ohne Brechreiz treiben. Da tun sich wahrlich Abgründe auf. Die Schlampenmutter schützt vielleicht das Bastardkind vor Presse und Seehafer ... Hofer, Seehofer. Man hört glücklicherweise nichts mehr.
Wird doch gut abgefunden diese gottlose Heidin, ich kann mich damit abfinden ... ich muss es ja nicht zahlen. Zumindest nicht direkt.
Ja, er braucht Hilfe! Ich kann ihm helfen ... aber dafür gibts hier lebenslänglich. Isses nicht wert ... son Leben kann quälend lang sein. Wenn der dickliche Teilzeitversager sich wieder wendet, könnte man ihm nen Strick draus drehen ... gerade seine Gegner. Aber nein ... sie loben ihn und haben Hoffnung! Ich bin fassungslos, ihr könnt mich alle mal!

Du bist auch eine Bastardmischung von Affe und Priester!:D

perlmutt
14.09.2015, 11:15
..das würde er wenn sich die CSU endlich von der Union abspalten würde, zurück zu alten Werten wie unter Franz Josef, da waren das noch Konservative und tiefschwarz.

Affenpriester
14.09.2015, 12:19
Du bist auch eine Bastardmischung von Affe und Priester!:D

Ich bin das, was die Welt verdient.

Dornröschen
14.09.2015, 12:23
Hallo,




Und nun kommt Seehofer und will engere Zusammenarbeit mit Putin - verspricht spannend zu werden:D


kd


Klar das die Amis das nicht wollen, die haben sich ja selbst schon in Position hier gebracht.

Dornröschen
14.09.2015, 12:25
Puppenhaus Amerika - Die Obama Täuschung // Doku 2015
https://www.youtube.com/watch?v=mT-PcXO4_3g


ARD Interview mit Wladimir Putin in voller Länge UNZENSIERT
https://www.youtube.com/watch?v=Qi5Z9hW7ARQ (https://www.youtube.com/watch?v=mT-PcXO4_3g)

USA wollen Krieg um jeden Preis
https://www.youtube.com/watch?v=KSfnQm7gE7s (https://www.youtube.com/watch?v=KSfnQm7gE7s)



Dirk Müller: Wir werden von den USA in den 3. Weltkrieg getrieben PRO & CONTRA Puls 4
https://www.youtube.com/watch?v=9EKJZ3wS0Fo


(https://www.youtube.com/watch?v=9EKJZ3wS0Fo)

tosh
15.09.2015, 17:05
Da begibt sich ja jemand auf dünnes Eis ! Nicht das das NSA Verunfallsteam schon grünes Licht bekommt !

Seehofer will engere Zusammenarbeit mit Putin da scherrt einer aus der USrael Untergangsszenario für Deutschland aus !

Die CSU fordert eine bessere Kooperation mit Russland: Ohne Wladimir Putin könne man den Syrien-Konflikt nicht lösen, sagte Parteichef Seehofer dem SPIEGEL.

unsere Medien werden jetzt einen neuen Hauptfeind haben - Seehofer!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-krieg-horst-seehofer-will-mehr-kooperation-mit-wladimir-putin-a-1052460.html
Und:
Horst Seehofer: CSU-Chef lädt Viktor Orban nach Bayern ein (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html)
Und:
Seehofer kritisiert auch das Merkel sehr scharf.

Will der etwa Kanzler werden?

tosh
15.09.2015, 17:10
Österreichs Bundeskanzler Faymann vergleicht Ungarns Asylpolitik mit dem Holograus:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/werner-faymann-ueber-ungarn-fluechtlingspolitik-erinnert-an-holocaust-a-1052448.html

Mal sehen wann die ersten US-Bomber über Budapest auftauchen.

Das ist jetzt sehr böse, da der Graus von Österreich nach Deutschland kam.

tosh
15.09.2015, 17:12
Ich schätze mal, der ist dazu gar nicht befugt. Ich kann mich irren, aber die Außengrenzen des Landes sind Bundes- und nicht Ländersache.

Eben, dafür gibt es ja den Bundesgrenzschutz.

Geronimo
15.09.2015, 17:13
Eben, dafür gibt es ja den Bundesgrenzschutz.

Den gibt es schon seit fast 20 Jahren nicht mehr, du armer Irrer!

tosh
15.09.2015, 17:15
Wie ich im ORBAN-Strang schon schrieb , Seedoofer war schon immer ein Umfaller . Und nach FJS hatte Bayern keinen Durchsetzungsfähigen MP mehr .
Auch macht der fette SchweineSiggi einen kaum beachteten Rückzieher . Er ruft heimlich still und leise , alle europäischen Nachbarländer auf , der B R D zu helfen . Denn Deutschland stößt an seine Grenzen und kann das " Flüchtlingsproblem " allein nicht mehr bewältigen . Letzte Woche schwadronierte der Fetti und Totengräber Deutschlands noch ; Deutschland sei in der Lage in den nächsten 5 Jahren , jährlich 5oo ooo " Flüchtlinge " aufzunehmen .

Ganz einfach, die Lage hat sich geändert:

Sigmar Gabriel geht von einer Million Flüchtlinge 2015 aus (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-geht-von-einer-million-fluechtlinge-2015-aus-a-1052809.html)

tosh
15.09.2015, 17:24
Und deshalb müßte schon längst die Bundeswehr unsere Grenzen sichern und diese Bilder weltweit ausstrahlen!


https://www.youtube.com/watch?t=1&v=NsTWQM-Qw18

kd

Heilige Scheisse.

---

Unsere Regierung spricht doch bereits offiziell von Siedlern - warum sollte da die BW tätigwerden?

tosh
15.09.2015, 17:31
Wie wir wissen bleibt die USA oft Beiträge an die UNO schuldig.

Daher hauen die ab. Alles geplant.

Wichtiger ist, dass USrael völkerechtswidrige Kriege macht und dadurch auch die anschliessenden Bürgerkriege lostritt, vor denen die Menschen fliehen.

tosh
15.09.2015, 17:33
Bist du ein wenig schief gewickelt. Du kapierst es nicht. Wenn Seehofer wollte, hätte er die Macht dazu, der Flüchtlingsinvasion dazwischenzufunken. Tausende Bereitschaftsbullen stehen unter seinem Kommando Er könnte alle verfügbaren Kräfte dazu einsetzen, "Flüchtlinge" von Bayern fernzuhalten, durchzuwinken, so zu internieren, dass sie freiwillig weiterziehen, dazu könnte er wie BRD_geschädigter richtig sagt, als Hauptzahler finanziellen Druck durch den Finanzausgleich aufbauen. Das wäre sogar, z.B. im Falle des Einsatzes der Landespolizei zur Grenzsicherung, nicht mal unbedingt rechtswidrig, da die Gesetzeslage immer noch so aussieht, dass nicht einfach jeder Erdenbürger ohne Visum, der in Lybien ein Schiff besteigt, von deutschen Organen all inclusive illegal nach der BRD transportiert werden darf und Vollpension-Versorgung genießt.

Seehofer könnte das alles machen, wenn er wollte. ...
Nein, die Sicherung der Grenze ist Bundessache.

tosh
15.09.2015, 17:35
Ich glaube, das Problem ist einfach die Masse. Es gibt keine humanen angemessen Maßnahmen um mit einer solchen Völkerwanderung umzugehen und kein Politiker, vor allem kein deutscher, will verantwortlich für Chaos und inhumane Zustände sein indem er Menschenmassen vor geschlossenen Grenzen stehen läßt oder in Lager steckt. Wir werden es nun mit Ungarn sehen ob sie es umsetzen und durchalten können, die Grenzen vor dem Ansturm zu schließen. Ich glaube das nicht.

Ein Irrglaube.

tosh
15.09.2015, 17:41
Wie du selbst schreibst, würde die Bundespolizei nicht gegen die bayerische Polizei vorgehen, wenn diese ausländische Gesetzesbrecher auf Anweisung Seehofers wie Gesetzesbrecher behandeln würde oder ggf. den Österreichern übergeben würde oder ähnliches.....

Natürlich kann Seehofer Menschenkolonnen auf Autobahnen anhalten, Züge kontrollieren und ausländisch aussehende Personen in Grenznähe kontrollieren lassen. Er kann sogar Straßensperren direkt an Grenze aufstellen lassen.

Du hast ein sehr, sehr eingeschränktes Verständnis davon, was Menschen "können", wenn Sie denn wollten. Nur weil irgendwo etwas steht, oder man es noch nie so gemacht hat, heisst nicht, dass man es nicht kann.

Dann würde Seehofer seine Immunität verlieren und ein Verfahren wegen Amtsanmassung bekommen - die Absicherung der Grenze ist Bundessache.

Chandra
15.09.2015, 17:41
Seehofers Triumph in der Flüchtlingspolitik http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2648283.1442313381%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg Bild vergrößern (http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2648283.1442313381%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg)
Ministerpräsident Horst Seehofer (mit dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann und Sozialministerin Emilia Müller) hat viele seiner Vorschläge durchgesetzt.


Die CSU war drauf und dran, sich bei der Asylpolitik ins Aus zu katapultieren. Jetzt treibt sie die anderen Parteien vor sich her.


http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlinge-in-deutschland-seehofers-triumph-1.2647479

Horst Seehofer steht seit Sonntag als politischer Sieger da.

tosh
15.09.2015, 17:42
In dem Punkt, illegaler Grenzübertritt, irrst du dich.
Seehofer könnte die Polizei an die Grenzen schicken und sie dicht machen. ....
Nein, das ist Bundessache.

Chandra
15.09.2015, 17:45
Ganz einfach, die Lage hat sich geändert:

Sigmar Gabriel geht von einer Million Flüchtlinge 2015 aus (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-geht-von-einer-million-fluechtlinge-2015-aus-a-1052809.html)

das wird nicht bei einer Million bleiben........


Gabriel bezeichnet EU-Gipfel als „blamabel“ Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel ist von den Ergebnissen des EU-Gipfels zur Flüchtlingsfrage enttäuscht. Für Europa seien sie blamabel, sagte er. SPD-Fraktionsvorsitzender Oppermann fordert mehr Geld und Innenminister de Maizière will es unsolidarischen Ländern streichen.



http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/eu-gipfel-zur-fluechtlingskrise-sigmar-gabriel-enttaeuscht-13803849.html

elas
15.09.2015, 17:49
In dem Punkt, illegaler Grenzübertritt, irrst du dich.
Seehofer könnte die Polizei an die Grenzen schicken und sie dicht machen. Jeder Flüchtling müsste dann einzeln registriert und durchgewinkt werden.
Das bestimmt das geltende Recht. Die Flüchtigen müssten alle vor der Grenze warten..nix mit grüner Grenze.
Das ist die Auffassung der Ungarn, völlig zu recht.
Seehofer handelt nicht, weil er Angst hat. Aber gleichzeitig ist ihm bewusst, was seine Unterlassung für Konsequenzen haben kann.
Deswegen seine Schweißperlen....
Sein Schlingerkurs zeigt die Problematik. Wenn die Situation eskaliert, wird er versuchen, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...und Merkel allein verantwortlich machen.
Ob das gelingt wird die Zukunft zeigen.

Meines Wissens hat sich Seehofer selbst damit gebrüstet die Grenzkontrolle bewirkt zu haben obwohl es eine Bundesangelegenheit ist was ja dann pflichtgemäss vom Bundesinnenminister vor der Presse zelebriert wurde.

tosh
15.09.2015, 17:54
Die aktuellen Massen sind mit Polizeikräften nicht mehr zu stoppen, Da müßte die Bundeswehr eingesetzt werden. Und ob überhaupt das insouveräne Deutschland zur Grenzsicherung Militär einsetzen darf, wäre eine weitere Frage*. Die Polizeikräfte in Mazedonien,Serbien Ungarn sind doch alle überrannt worden!Mazedoniens Polizei hatte ja anfangs zugelangt, auch Rauchbomben eingesetzt, dann allerdings aufgegeben.

kd

*Eine überaus berechtigte Frage!

Allerdings sind wir zusätzlich an das Schengen-Abkommen gebunden. Darin ist nicht von Grenzsicherung die Rede sondern maximal von vorübergehender Grenzkontzrolle.

gurkenschorsch
15.09.2015, 17:56
das wird nicht bei einer Million bleiben........


Gabriel bezeichnet EU-Gipfel als „blamabel“

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel ist von den Ergebnissen des EU-Gipfels zur Flüchtlingsfrage enttäuscht. Für Europa seien sie blamabel, sagte er. SPD-Fraktionsvorsitzender Oppermann fordert mehr Geld und Innenminister de Maizière will es unsolidarischen Ländern streichen.



http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/eu-gipfel-zur-fluechtlingskrise-sigmar-gabriel-enttaeuscht-13803849.html
:D

Das sind solche Trottel. Wie sie ständig versuchen, souveränen Staaten zu diktieren, was die zu tun haben. Oder noch besser, sie gehen davon aus, dass sie automatisch das nachmachen, was D vormacht.

Den Teil aus dem Text finde ich auch klasse:

Gabriel sagte, in Wahrheit seien die 160.000 Flüchtlinge „nur ein Tropfen auf den heißen Stein“. Der derzeitige Flüchtlingsandrang sei eine Bewährungsprobe nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa. „Was wir jetzt erleben, bedroht Europa weit mehr als die Griechenlandkrise“, sagte der Vizekanzler.Wenn es Europa bedroht, warum tut man dann nix dagegen? Das sind doch solche Vollkoffer...

tosh
15.09.2015, 17:57
Ob die CSU heute noch die Kraft hat gegen die SED-nahe CDU sich durchzusetzen muss ich bezweifeln. Seit der Schmierennummer mit Günther Beckstein hat die CSU sehr viel an Vertrauen ihrer "Pack" Wähler verloren. Auch Max Streibl und Edmund Stoiber wurden demontiert. Einen gestandenen "Amerikaner" ala Franz-Josef Strauß ist nicht zu erkennen. Horst Seehofer ist für mich auch nur ein Kömidiant. Er hat aber alles in der Hand mit Bayern und der CSU einen Gegenschlag zu Merkels linker Politik zu tätigen. Das würde bedeutet:

1. Sofort aus der Koalition aussteigen
2. Bayrische Grenzen für Flüchtlinge schließen
3. Illegale sofort abschieben
4. Notfalls eine unabhängige Republik ausrufen.

Was will Merkel machen. Mit ihren Soldaten in Mutterschaft und Elternzeit einmarschieren? Die würden schon von eine Horde Bajuwaren mit Mistgabeln vertrieben.

Spassvogerl!

tosh
15.09.2015, 18:00
Wenn seine Sorge echt ist sollte er Merkel die Pistole auf die Brust setzen und mit dem Ende der Koalition drohen wenn die Politik nicht geändert wird.
PS: Glaube mein Denken ist da zu naiv...

Eben, auch der klebt an der Macht.

Affenpriester
15.09.2015, 18:05
Was will diese verlorene Seehaferflocke jetzt als Triumph feiern? Diese verlogene Seehoferlocke wendet und windet sich wie ein Aal, geht es um seinen Posten. Der hat nur ne große Fresse und nen Amt ... weder Rückgrat, noch Würde. Würde das Merkel-Ferkel ihn zurückpfeifen wie nen Schoßhündchen, käme er sofort angewackelt. Dieser Wackeldackel kann mal abdackeln ... den nehm ich gar nicht ernst. Der ist so sauber wie Falschgeld ... nicht mehr ganz.

tosh
15.09.2015, 18:08
Seehofers Triumph in der Flüchtlingspolitik

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2648283.1442313381%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg Bild vergrößern (http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2648283.1442313381%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg)
Ministerpräsident Horst Seehofer (mit dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann und Sozialministerin Emilia Müller) hat viele seiner Vorschläge durchgesetzt.

Die CSU war drauf und dran, sich bei der Asylpolitik ins Aus zu katapultieren. Jetzt treibt sie die anderen Parteien vor sich her.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlinge-in-deutschland-seehofers-triumph-1.2647479

Horst Seehofer steht seit Sonntag als politischer Sieger da.
Grün! Ich sehe da sehr viel Durchblick.

Seehofer zeigt echte Führungsqualitäten im Gegensatz zur Aussitz-Anschi.

Ist er auf dem Weg Bundeskanzler zu werden?

tosh
15.09.2015, 18:11
das wird nicht bei einer Million bleiben*........


Gabriel bezeichnet EU-Gipfel als „blamabel“

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel ist von den Ergebnissen des EU-Gipfels zur Flüchtlingsfrage enttäuscht.** Für Europa seien sie blamabel, sagte er. SPD-Fraktionsvorsitzender Oppermann fordert mehr Geld und Innenminister de Maizière will es unsolidarischen Ländern streichen.***

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/eu-gipfel-zur-fluechtlingskrise-sigmar-gabriel-enttaeuscht-13803849.html

*Eben, das sage ich schon lange...

**Auch das habe ich vorausgesagt...

***Das überreascht mich! Muss er wegen Nötigung vor ein europ. Gericht :?

tosh
15.09.2015, 18:13
Meines Wissens hat sich Seehofer selbst damit gebrüstet die Grenzkontrolle bewirkt* zu haben obwohl es eine Bundesangelegenheit ist was ja dann pflichtgemäss vom Bundesinnenminister vor der Presse zelebriert wurde.
*Er hat es gefordert, aber die Durchführung ist Bundessache.

tosh
15.09.2015, 18:15
Was will diese verlorene Seehaferflocke jetzt als Triumph feiern? Diese verlogene Seehoferlocke wendet und windet sich wie ein Aal, .....
Das tut vielmehr die Analraupe!

Affenpriester
15.09.2015, 18:17
Das tut vielmehr die Analraupe!

Das tun sie alle! Du musst Seehafer als Bayernvorstand sehen. Der will ne absolute Mehrheit ... die entscheidet über seine Zukunft.

Carl von Cumersdorff
15.09.2015, 19:48
Spassvogerl!

Mir ist doch klar, dass ich damit ein Spassvogerl bin. Trotzdem ändert sich daran nichts, weil es richtig wäre. Nur Arschlecken ist für Gutmenschen schmackhafter als Tabularasa zu machen.

Frank
15.09.2015, 19:52
Ach was. Seehofer rettet der CDU gerade den Arsch. Er vertritt die derzeit einzig richtige Position: Grenzen dicht. Gerne wieder für immer. Da man ihn außerhalb Bayerns nicht wählen kann, zieht er die CDU in den Umfragen hoch.

tosh
15.09.2015, 20:41
Das tun sie alle! Du musst Seehafer als Bayernvorstand sehen. Der will ne absolute Mehrheit ... die entscheidet über seine Zukunft.

Der weiss dass die Bayern keinen sich windenden Aal wollen.

Erik der Rote
15.09.2015, 23:14
Und:
Horst Seehofer: CSU-Chef lädt Viktor Orban nach Bayern ein (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html)
Und:
Seehofer kritisiert auch das Merkel sehr scharf.

Will der etwa Kanzler werden?

Notfalls wird ihm das Imperium stoppen die kriminelle Bilderbergnetzwerk hat überall seine Leute ! Ich sehe eher das sich alle innerhalb der transatlantischen Hydra ums überleben winden !

elas
15.09.2015, 23:17
*Er hat es gefordert, aber die Durchführung ist Bundessache.

Sicher........er trug den Bund zum Jagen.

Becker
15.09.2015, 23:19
Notfalls wird ihm das Imperium stoppen die kriminelle Bilderbergnetzwerk hat überall seine Leute ! Ich sehe eher das sich alle innerhalb der transatlantischen Hydra ums überleben winden !
Seehofer durfte auch schon verkünden, das Wahlen keinen Sinn haben:

https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0

Weshalb sollte das nun ein Grund sein, ihn zu Barscheln?

Erik der Rote
15.09.2015, 23:22
Weshalb sollte das nun ein Grund sein, ihn zu Barscheln?

keinen ! das einzige Problem von Seehofer ist das er nicht bei Bilderberg ist und früher oder später wird der bayrische Ministerpräsidentsposten von einem offiziellen Bilderberger übernommen und dann wird durchregiert!

Becker
15.09.2015, 23:27
keinen ! das einzige Problem von Seehofer ist das er nicht bei Bilderberg ist und früher oder später wird der bayrische Ministerpräsidentsposten von einem offiziellen Bilderberger übernommen und dann wird durchregiert!
Du hälst die Bilderberger für den Nabel der Welt? Die wirklich Mächtigen veranstalten wirklich diskrete Treffen für ihre Interessenvertreter.

Erik der Rote
15.09.2015, 23:32
Du hälst die Bilderberger für den Nabel der Welt? Die wirklich Mächtigen veranstalten wirklich diskrete Treffen für ihre Interessenvertreter.

nein! Bilderberg ist nur ein Durchlauferhitzer ! Goijm werden auserwählt um bestimmte wichtige Entscheidungen umzusetzen !

Sherpa
15.09.2015, 23:51
Abwarten.

Die Einladung steht so lange, bis Angie anruft. Dann rudert der Seehofer sowas von zurück, dass jede olympische Ruderregatta dagegen aussieht wie ein Kindergeburtstag. Sehe ich auch so.



Der Orban wird demnächst von der gesamten Brüsseler und Straßburger Mafia unter Junckers Führung geächtet werden, etwa so, wie seinerzeit Waldheim isoliert wurde.
Nein.
Einerseits führt Orban diese EU so richtig vor. Andererseits sind ihm viele
“EU-Größen” sicher dankbar, daß er den Mut hat, das zu tun, was sie sich nicht wagen. Er zwingt sie zu tun, wofür sie ihm dann den Schwarzen Peter geben können.

Aber letzten Endes können sie ihm nicht wirklich ans Fell, den er vertritt mit seiner Haltung nicht nur Ungarn! Und die EU soll schließlich erhalten bleiben.

tosh
16.09.2015, 19:35
keinen ! das einzige Problem von Seehofer ist das er nicht bei Bilderberg ist und früher* oder später wird der bayrische Ministerpräsidentsposten von einem offiziellen Bilderberger übernommen und dann wird durchregiert!

Früher regierte in Bayern der Strauss, und später lassen sich die Bayern auch nicht übernehmen.

tosh
16.09.2015, 19:38
Sehe ich auch so.



Nein.
Einerseits führt Orban diese EU so richtig vor. Andererseits sind ihm viele
“EU-Größen” sicher dankbar, daß er den Mut hat, das zu tun, was sie sich nicht wagen. Er zwingt sie zu tun, wofür sie ihm dann den Schwarzen Peter geben können.

Aber letzten Endes können sie ihm nicht wirklich ans Fell, den er vertritt mit seiner Haltung nicht nur Ungarn! Und die EU soll schließlich erhalten bleiben.

Richtig, und immer mehr Staaten führen jetzt wieder Grenzkontrollen ein, folgen seinem Beispiel - er ist offenbar eine echte Führerpersönlichkeit.

Affenpriester
16.09.2015, 19:48
Seehafer ist mit seiner Partei auf Gegenkurs. Er kann in Bayern nichts entscheiden ... daher kann er poltern.
Er rettet der Union und vor allem sich Stimmen. So spielen CDU und CSU ihr Spiel.
Seehafer poltert und stänkert ... und die Leute sagen "jawoll" ... auch wenn er mal die "richtige" Politik vertritt, es ist nur Eigennutz.

Don
16.09.2015, 20:17
Der braucht gar nicht umfallen. Ich wette es ist mit Merkel abgesprochen, dass er ein bißchen den harten Mann markieren darf, um die Schafe bei der Stange zu halten.

Korrekt. Ein Testballon für die Stimmungslage um zu sehen wohin sie ihr Fähnchen drehen soll.
Nichts weiter.

Buchenholz
16.09.2015, 21:24
Und deshalb müßte schon längst die Bundeswehr unsere Grenzen sichern und diese Bilder weltweit ausstrahlen!


https://www.youtube.com/watch?t=1&v=NsTWQM-Qw18

kd
ZDF hat das Video sperren lassen. neuer Upload hier:

https://www.youtube.com/watch?v=XdllAj79pDU
Falls es wieder verschwindet, Titel lautet "Muslimische Migranten Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"

sunbeam
16.09.2015, 21:28
Der 14jährige Hatab kommt. wir sollten schonmal anfangen das Haus fertigzumachen für Hatab und den Rest seiner 11-köpfigen Familie, nicht das er sonst enttäuscht ist.

FloridaGerd
16.09.2015, 21:42
nein! Bilderberg ist nur ein Durchlauferhitzer ! Goijm werden auserwählt um bestimmte wichtige Entscheidungen umzusetzen !
Rezipierst du regelmäßig David Duke?

Leberecht
16.09.2015, 21:55
Jeder Flüchtling müsste dann einzeln registriert und durchgewinkt werden.
Hmm - wie sähe denn die Registrierung von Menschen ohne Ausweis aus? Vielleicht mittels m(männlich) bzw. w(weiblich).

hamburger
16.09.2015, 23:19
Hmm - wie sähe denn die Registrierung von Menschen ohne Ausweis aus? Vielleicht mittels m(männlich) bzw. w(weiblich).

Nach internationalen Recht wäre er nicht berechtigt Asyl zu beantragen, wenn er nicht begründen und beweisen kann, aus welchem Grund er keine Papiere hat.
Sobald er seinen richtigen Namen nennt, kann das überprüft werden. Solange müsste er in Haft.
Aber das wird nicht praktiziert.

Valdyn
16.09.2015, 23:38
Nach internationalen Recht wäre er nicht berechtigt Asyl zu beantragen, wenn er nicht begründen und beweisen kann, aus welchem Grund er keine Papiere hat.
Sobald er seinen richtigen Namen nennt, kann das überprüft werden. Solange müsste er in Haft.
Aber das wird nicht praktiziert.

Es gibt zu viele, die keine Papiere haben. Das wurde auch für die aktuelle Flüchtlingssflut mehr oder weniger bestätigt von Journalisten.

Um so lustiger, daß bei Anne Will eben vorgeschlagen wurde, daß man doch für die Syrer auf ein Asylverfahren zur Vereinfachung und schnellerer Abwicklung von Integration etc. pp. verzichten solle.

Scheinbar ist einer Frau Göring-Eckardt nicht klar, daß ein Asylverfahren eben auch zur Überprüfung der Identität dient.

Die glauben offenbar ihrer eigenen Propaganda schon. Klar, wenn es alles Syrer sind, weil es ja so gesagt wurde, dann braucht man die Identität nicht feststellen. Weil es ja alles Syrer sind die aus Syrien kommen die Syrer.

hamburger
16.09.2015, 23:43
Es gibt zu viele, die keine Papiere haben. Das wurde auch für die aktuelle Flüchtlingssflut mehr oder weniger bestätigt von Journalisten.

Um so lustiger, daß bei Anne Will eben vorgeschlagen wurde, daß man doch für die Syrer auf ein Asylverfahren zur Vereinfachung und schnellerer Abwicklung von Integration etc. pp. verzichten solle.

Scheinbar ist einer Frau Göring-Eckardt nicht klar, daß ein Asylverfahren eben auch zur Überprüfung der Identität dient.

Die glauben offenbar ihrer eigenen Propaganda schon. Klar, wenn es alles Syrer sind, weil es ja so gesagt wurde, dann braucht man die Identität nicht feststellen. Weil es ja alles Syrer sind die aus Syrien kommen die Syrer.

Die Dame hat offiziell verkündet in der Sendung, dass sich Deutschland total verändern wird...zu einem anderen Land.
Die Umvolkungstheorie ist aus Sicht der Grünen also keine.
Respekt, dass sich die Grünen trauen, so etwas öffentlich zu sagen.

tosh
16.09.2015, 23:48
Hmm - wie sähe denn die Registrierung von Menschen ohne Ausweis aus? Vielleicht mittels m(männlich) bzw. w(weiblich).

Was soll überhaupt das dümmliche Geschwafel von Registrierung???

Es geht um Asyl-Antragsverfahren!!!

Gemäß Dublin müssen Flüchtlinge in dem EU-Land Asyl beantragen, in dem sie erstmalig europäischen Boden betreten!

tosh
16.09.2015, 23:51
....Falls es wieder verschwindet, Titel lautet "Muslimische Migranten Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"

Natürlich werden wir Häuser für die Invasoren bauen, die Regierung spricht doch von "Ansiedeln"!

tosh
16.09.2015, 23:52
Hmm - wie sähe denn die Registrierung von Menschen ohne Ausweis aus? Vielleicht mittels m(männlich) bzw. w(weiblich).
Fingerabdrücke.

tosh
16.09.2015, 23:55
Es gibt zu viele, die keine Papiere haben. Das wurde auch für die aktuelle Flüchtlingssflut mehr oder weniger bestätigt von Journalisten.

Um so lustiger, daß bei Anne Will eben vorgeschlagen wurde, daß man doch für die Syrer auf ein Asylverfahren zur Vereinfachung und schnellerer Abwicklung von Integration etc. pp. verzichten solle.

Scheinbar ist einer Frau Göring-Eckardt nicht klar, daß ein Asylverfahren eben auch zur Überprüfung der Identität dient.

Die glauben offenbar ihrer eigenen Propaganda schon. Klar, wenn es alles Syrer sind, weil es ja so gesagt wurde, dann braucht man die Identität nicht feststellen. Weil es ja alles Syrer sind die aus Syrien kommen die Syrer.

Genau. Die hat die IS-Terroristen vergessen die sich unter die Refugees mischen!

Flüchtling
16.09.2015, 23:56
Gemäß Dublin müssen Flüchtlinge in dem EU-Land Asyl beantragen, in dem sie erstmalig europäischen Boden betreten!
Ab 01.01.2016 heißt der Text:
"... in dem sie erstmalig deutschen Boden betreten!"

Willkommen, ihr lieben Fachkräfte, im Refugium!

tosh
16.09.2015, 23:57
Die Dame hat offiziell verkündet in der Sendung, dass sich Deutschland total verändern wird...zu einem anderen Land.
Die Umvolkungstheorie ist aus Sicht der Grünen also keine.
Respekt, dass sich die Grünen trauen, so etwas öffentlich zu sagen.
???
Anderes Land bedeutet im KLartext doch Umvolkung, was denn sonst :?

tosh
16.09.2015, 23:58
Ab 01.01.2016 heißt der Text:
"... in dem sie erstmalig deutschen Boden betreten!"

Willkommen, ihr lieben Fachkräfte, im Refugium!

Nee, nee, Dublin wird ganz abgeschafft.

hamburger
16.09.2015, 23:59
???
Anderes Land bedeutet im KLartext doch Umvolkung, was denn sonst :?

Ich habe geschrieben, dass die VT Umvolkung jetzt keine VT mehr ist. Die Grünen haben das offiziell bestätigt.
Auch hier gibt es einige, die das bestreiten...

Sherpa
17.09.2015, 00:04
Richtig, und immer mehr Staaten führen jetzt wieder Grenzkontrollen ein, folgen seinem Beispiel - er ist offenbar eine echte Führerpersönlichkeit.
Ich glaube, auch ohne ihn würden einige EU-Staaten den Wahnsinn nicht mehr mitmachen. Aber sicher wird Ungarn von vielen Europäern um Orban beneidet.

Flüchtling
17.09.2015, 00:05
Die glauben offenbar ihrer eigenen Propaganda schon.[...]
:D



Das ist ein gutes Zeichen,
zeugt von ausgesprochen hoher Qualität
jener Propaganda.

Flüchtlinge werden bald mit "Bundesverdienstkreuzen" geehrt. Jeder Einzelne.
Laufen dann bald rum wie Lebende Weihnachtsbäume.
Nur schwarz statt grün.

Sherpa
17.09.2015, 00:05
Es gibt zu viele, die keine Papiere haben. Das wurde auch für die aktuelle Flüchtlingssflut mehr oder weniger bestätigt von Journalisten.

Um so lustiger, daß bei Anne Will eben vorgeschlagen wurde, daß man doch für die Syrer auf ein Asylverfahren zur Vereinfachung und schnellerer Abwicklung von Integration etc. pp. verzichten solle.
Daß viele “Flüchtlinge” ihre Papiere wegwerfen, ist seit Jahren bekannt. Und wir sind so dämlich, sie dann “nicht abschieben zu können”.
BIM de Maiziere sprach das Wort Asylmißbrauch zwar nicht aus, wies aber sehr deutlich darauf hin, kam auch auf Clans zu sprechen …. – und wurde dafür abgebügelt.

Sherpa
17.09.2015, 00:07
Was soll überhaupt das dümmliche Geschwafel von Registrierung???

Es geht um Asyl-Antragsverfahren!!!

Gemäß Dublin müssen Flüchtlinge in dem EU-Land Asyl beantragen, in dem sie erstmalig europäischen Boden betreten!
Kaum möglich. In diesen Zeiten ist das Asylrecht leider nicht einzuhalten. Dem Mißbrauch ist nicht nur durch unverantwortliches Handeln / oder Nichthandeln
der Politiker Tür und Tor geöffnet.

Nimm’ nur die Gruppe der Syrer – alle asylberechtigt? Auch die sind nicht alle gefährdet und sicher sind auch einige ISler drunter.

Valdyn
17.09.2015, 00:10
Daß viele “Flüchtlinge” ihre Papiere wegwerfen, ist seit Jahren bekannt. Und wir sind so dämlich, sie dann “nicht abschieben zu können”.
BIM de Maiziere sprach das Wort Asylmißbrauch zwar nicht aus, wies aber sehr deutlich darauf hin, kam auch auf Clans zu sprechen …. – und wurde dafür abgebügelt.

Ja, Maiziere hat eigentlich viele vernünftige Dinge gesagt. Da hat aber nie jemand geklatscht. Aber wenn eine Göring-Eckardt auf die Tränendrüse drückt und jeden Erdenbürger zu uns einlädt ganz egal wie unvernünfti das ist dann tobt der Saal.

tosh
17.09.2015, 00:22
Ich habe geschrieben, dass die VT Umvolkung jetzt keine VT mehr ist. Die Grünen haben das offiziell bestätigt....
Sry, dummes Missverständnis.
Als Wiedergutmachung bitte ich einen Grünen zu akzeptieren.

tosh
17.09.2015, 00:33
Daß viele “Flüchtlinge” ihre Papiere wegwerfen*, ist seit Jahren bekannt. Und wir sind so dämlich, sie dann “nicht abschieben zu können”.
BIM de Maiziere sprach das Wort Asylmißbrauch zwar nicht aus, wies aber sehr deutlich darauf hin, kam auch auf Clans zu sprechen …. – und wurde dafür abgebügelt.

Gemäß GG müssen wir halt jeden Antrag auf Asyl prüfen?

*Wer ohne Ausweis in Deutschland einfällt, ist ein Betrüger, sollte deshalb von Haus aus abgeschoben werden!

Buchenholz
17.09.2015, 00:38
Daß viele “Flüchtlinge” ihre Papiere wegwerfen, ist seit Jahren bekannt. Und wir sind so dämlich, sie dann “nicht abschieben zu können”.
BIM de Maiziere sprach das Wort Asylmißbrauch zwar nicht aus, wies aber sehr deutlich darauf hin, kam auch auf Clans zu sprechen …. – und wurde dafür abgebügelt.
Um Himmels Willen! De Maiziere trägt den Bevölkerungsaustausch doch voll mit, hast Du das immer noch nicht begriffen? Wenn der Mann aktiv wird, dann höchstens gegen die eigene Bevölkerung, wenn sie sich gegen den Bevölkerungsaustausch organisiert. Ohne seine Zustimmung würden diese Asylantenmassen niemals deutschen Boden betreten können. Denn der Bundesinnenminister ist - der "Bundesinnenminister" und kein machtloser Parkplatzwächter.
Seine Pflicht wäre es den Ausnahmezustand auszurufen und Paragraph 16 des Grundgesetztes unter dem Vorbehalt der Landesverteidigung komplett auszusetzen. Selbst wenn er bei dem versuch abgesetzt würde, so hätte er wenigstens seine oberste Pflicht gegenüber seinem Volk erfüllt. Aber seine Loyalität gehört nicht seinem Volk. Ihn interessiert nur wie man das Volk ruhig hält, damit die privilegierte Stellung seiner Klasse, der seine uneingeschränkte Loyalität gehört, gesichert bleibt.

Und "wir" sind auch nicht so dämlich Asylanten nicht abschieben zu können, die ihre Papiere wegwerfen. Bei entsprechender Behandlung wären die ganz schnell bereit das Land wieder zu verlassen und ihre wahre Heimat zu nennen, damit man sie auch in den richtigen Flieger packt. Keine Papiere? Ab in angemietete nordafrikanische Internierungslager. Von dort aus wird man im Kontakt mit den heimatlichen Behörden dank der leicht erwzingbaren Kooperation des Asylanten (alles eine Frage der Mittel, des "Komforts" der extraterritorialen Aufnahmelager!) die Identität sicher ermitteln können. Nicht bereit freiwillig in den Flieger dahin zu steigen? Wozu gibt es Gewalt zur Herstellung und Wahrung der staatlichen Souveränität, also der Souveränität, Freiheit und des Heimatrechts des eigenen Staatsvolkes, also des offiziellen Souveräns?

tosh
17.09.2015, 00:39
Was soll überhaupt das dümmliche Geschwafel von Registrierung???

Es geht um Asyl-Antragsverfahren!!!

Gemäß Dublin müssen Flüchtlinge in dem EU-Land Asyl beantragen, in dem sie erstmalig europäischen Boden betreten!

Kaum möglich. In diesen Zeiten ist das Asylrecht leider nicht einzuhalten. Dem Mißbrauch ist nicht nur durch unverantwortliches Handeln / oder Nichthandeln
der Politiker Tür und Tor geöffnet.

Nimm’ nur die Gruppe der Syrer – alle asylberechtigt? Auch die sind nicht alle gefährdet und sicher sind auch einige ISler drunter.

Das weiss ich.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das dauernde Geschwafel von "Registrierung" voll idiotisch ist!!!

Durch "Registrierung" wird Dublin überhaupt nicht erfüllt.

tosh
17.09.2015, 00:44
Ja, Maiziere hat eigentlich viele vernünftige Dinge gesagt. Da hat aber nie jemand geklatscht. Aber wenn eine Göring-Eckardt auf die Tränendrüse drückt und jeden Erdenbürger zu uns einlädt ganz egal wie unvernünfti das ist dann tobt der Saal.
OK, immerhin hat er Grenzkontrollen eingeführt - vor 3 Wochen noch ein Ding der Unmöglichkeit.

Maiziere will angeblich nur die Sache in "geordnete Bahnen" bringen.

Für mich ist das nur eine Notlüge.

Sherpa
17.09.2015, 00:52
Gemäß GG müssen wir halt jeden Antrag auf Asyl prüfen?

*Wer ohne Ausweis in Deutschland einfällt, ist ein Betrüger, sollte deshalb von Haus aus abgeschoben werden!
Wem sagst Du das! Aber auf uns hört ja keiner.

Sherpa
17.09.2015, 00:54
Um Himmels Willen! De Maiziere trägt den Bevölkerungsaustausch doch voll mit, hast Du das immer noch nicht begriffen?
Doch, schon lange.
Trotzdem sehe ich, daß langsam auch unsere Bevölkerungsvertreter einiges öffentlich zugeben müssen – gern tat er das nicht.



Und "wir" sind auch nicht so dämlich Asylanten nicht abschieben zu können, die ihre Papiere wegwerfen….
Deshalb ja auch die Gänsefüßchen in meinem Satz:

Und wir sind so dämlich, sie dann “nicht abschieben zu können”.

tosh
17.09.2015, 01:04
Um Himmels Willen! De Maiziere trägt den Bevölkerungsaustausch doch voll mit, hast Du das immer noch nicht begriffen? Wenn der Mann aktiv wird, dann höchstens gegen die eigene Bevölkerung, wenn sie sich gegen den Bevölkerungsaustausch organisiert. Ohne seine Zustimmung würden diese Asylantenmassen niemals deutschen Boden betreten können. Denn der Bundesinnenminister ist - der "Bundesinnenminister" und kein machtloser Parkplatzwächter.
Seine Pflicht wäre es den Ausnahmezustand auszurufen und Paragraph 16 des Grundgesetztes unter dem Vorbehalt der Landesverteidigung komplett auszusetzen. ....
Aber nein.

In Artikel 16a geht es nicht um Ausrufung eines Ausnahmezustandes und Landesverteidigung.
Der Artikel muss auch nicht ausgesetzt sondern durchgeführt werden!

GG Art 16a 4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.


Und "wir" sind auch nicht so dämlich Asylanten nicht abschieben zu können, die ihre Papiere wegwerfen. Bei entsprechender Behandlung wären die ganz schnell bereit das Land wieder zu verlassen und ihre wahre Heimat zu nennen, damit man sie auch in den richtigen Flieger packt. Keine Papiere? Ab in angemietete nordafrikanische Internierungslager....

Schön, nur gibt es diese nordafrikanische Internierungslager überhaupt nicht.

tosh
17.09.2015, 01:06
Wem sagst Du das! Aber auf uns hört ja keiner.

Der Wind dreht sich...

Buchenholz
17.09.2015, 09:29
Aber nein.

In Artikel 16a geht es nicht um Ausrufung eines Ausnahmezustandes und Landesverteidigung.
Der Artikel muss auch nicht ausgesetzt sondern durchgeführt werden!

GG Art 16a 4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.

Niemand schreibt hier den reininterpretierten Quatsch, daß es in Artikel 16a um den Ausnahmzustand und Landesverteidigung geht. Fakt ist aber, daß aktuell ein Notstand und in der Tat wortwörtlich ein Fall für die Landesverteidigung vorliegt.




Der Artikel muss auch nicht ausgesetzt sondern durchgeführt werden!

GG Art 16a 4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.

Solange es so ein Gesetz in einem Rechtsstaat gibt wird es mißbraucht. Du hast Prinzip und Schwächen eines Rechtsstaates nicht verstanden. Man kann ihn nicht auf alle Bereich ausdehnen. In anderen Ländern mit ähnlichen Gesetzen sieh es ähnlich aus. Nur daß einige unter ihnen (Kanada/Australien) durch ein Meer von der politisch mutwillig hervorgerufenen Barbarenwanderung geschützt oder wirtschaftlich zu unattraktiv sind und das Problem dort deshalb in kleinerem Maßstab auftritt.
Wobei Australien trotz der erfolgreichen extraterritorialen Lagerpolitik schon wieder verkündet hat zusätzliche 12.000 Syrer aufzunehmen (zusätzlich! sind also schon zehntausende dort), bei denen es sich selbstverständlich NICHT um politisch Verfolgte, im Sinne des Asylrechts handelt, sondern um kombinierte Kriegs- und/oder Wirtschaftsflüchtlinge, von denen es ja weltweit dutzende Millionen gibt. Auch dort sieht die Realität also trotz schützendem Ozean und extraterritorialer Lagerpolitik schlecht aus.

Es gibt KEINEN Rechtstaat auf diesem Planeten, in dem das o.g. Gesetz in der Form funktionieren würde. Durch solche Gesetze wird der Rechtsstaat zur Existenzbedrohung für das Staatsvolk. Es zeugt von grenzenloser Naivität und Faktenresistenz, wenn immer noch geglaubt wird man könnte Artikel 16a behalten, bestenfalls unter kleinen Änderungen, ohne die Existenz des Staatsvolkes zu gefährden.

Realitätsfremdes "theoretisch ist das Gesetz gut und könnte funktionieren" nützt uns wenig, denn wir sind physische Lebewesen und unsere Heimat ist physisch existierender Lebensraum, d.h. WIR und UNSERE Heimat sind keine Theorie sondern Realität. Und an der Realität scheitert in Rechtsstaaten weltweit jedes Asylrecht. Es ist ein gemeingefährlicher Wahnsinn zu glauben, ein gesetzlich verankertes Asylrecht könne funktionieren.
Menschen, die so etwas ausnutzen wollen und ihre stets vorhandene fünfte Kolonne aus Einheimischen sind immer besser organisiert als die passive Mehrheit. Ein Asylrecht in einem Rechtsstaat entwickelt sich IMMER zu einem Selbstzerstörungsmechanismus.

Japan zählt hier nicht mit. Denn dort herrscht ein eiserner, unaufbrechbarer politischer Konsens darüber, daß das wie auch immer formulierte japanische Asylrecht nur als rein formale Attrappe auf dem Papier existiert und in der politischen Praxis mit wenigen (einstellige Zahl) symbolischen Ausnahmen verwehrt wird. 2013 nahm Japan ganze 6 in Worten SECHS Asylanten auf.
Das japanische Asylrecht lautet sinngemäß übersetzt ins Deutsche: "es gibt kein Recht auf Asyl"



Schön, nur gibt es diese nordafrikanische Internierungslager überhaupt nicht.
Es ging um De Maiziere's Möglichkeiten und Glaubwürdigkeit. Würden Chefumvolker Bundesinnenminister De Maiziere und seine Kollegen in den angrenzenden Ministerien und Ausschüssen solche Lager haben wollen, so gäbe es sie längst mit unbegrenzten Kapazitäten.
Bezahlen könnte man sie in Anbetracht der Kosten pro hier lebendem Asylant aus der Portokasse. Und es gäbe genug klamme Staaten in Afrika und Nahost, die so eine Hinzuverdienstmöglichkeit dankend annehmen würden. Australien macht es mit seinen Lagern in Papua Neuguinea und Südostasien vor und hat die EU schon oft aufgefordert es ihnen nachzueifern.
Bei einem winzigen Bruchteil der hierzulande entstehenden Kosten könnte die BRD für Einrichtung, Betrieb und Vermietung solcher "Bewerbungslager" Preise zahlen, bei denen sich Staaten mit geeigneten Standorten um die Aufträge reißen würden.

tosh
17.09.2015, 23:00
Zitat von Buchenholz http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8129489#post8129489) .....der Bundesinnenminister ist - der "Bundesinnenminister" und kein machtloser Parkplatzwächter.
Seine Pflicht wäre es den Ausnahmezustand auszurufen und Paragraph 16 des Grundgesetztes unter dem Vorbehalt der Landesverteidigung komplett auszusetzen. ....

In Artikel 16a geht es nicht um Ausrufung eines Ausnahmezustandes und Landesverteidigung.
Der Artikel muss auch nicht ausgesetzt sondern durchgeführt werden!

GG Art 16a 4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.


Niemand schreibt hier den reininterpretierten Quatsch, daß es in Artikel 16a um den Ausnahmzustand und Landesverteidigung geht.
Du selbst hattest verlangt den Artikel 16 GG komplett auszusetzen, diesen Quatsch hast du selbst verzapft.


Solange es so ein Gesetz in einem Rechtsstaat gibt wird es mißbraucht.
Das Gesetz Artikel 16 GG wird nicht missbraucht, sondern schlicht kaum durchgeführt.


Es ging um De Maiziere's Möglichkeiten und Glaubwürdigkeit. Würden Chefumvolker Bundesinnenminister De Maiziere und seine Kollegen in den angrenzenden Ministerien und Ausschüssen solche Lager haben wollen, so gäbe es sie längst mit unbegrenzten Kapazitäten.
Bezahlen könnte man sie in Anbetracht der Kosten pro hier lebendem Asylant aus der Portokasse.
Das wurde bereits diskutiert.
Solche Lager, mit lokaler Prüfung und Visaerteilung und womöglich kostenlosen Reisetickets hätten ein Sogwirkung wie ein riesiger Staubsauger.
Abgesehen davon, Abgelehnte würden natürlich trotzdem kommen...

Buchenholz
18.09.2015, 09:37
Das Gesetz Artikel 16 GG wird nicht missbraucht, sondern schlicht kaum durchgeführt.
Bist Du ein Anhänger der Asylsekte? So wie marxistische Betonköpfe immer noch dem Marxismus anhängen?
Klingt alles genauso wie: Der Marxismus hat nicht versagt, er wurde "schlicht kaum durchgeführt"

Merkst Du nicht, wie gefährlich irrational Du Dich verhältst und daß Du ein verhärteter Ideologe bist, der den Realitätsbezug verloren hat?
Exakt genauso wie die Marxisten immer noch an die Realisierbarkeit der Diktatur des Proletariats, dem Paradies der Werktätigen glauben, so glaubst Du an die Realisierbarkeit des heiligen Artikel 16a GG.
Oder wie die Radikalliberalen an den freien entfesselten Markt glauben und ebenfalls immer behaupten alle vermeintlich dadurch Probleme entstünden doch nur, weil ihre Lehre "schlicht kaum durchgeführt" wird. Gleiches gilt für Anarchisten, Trotzkisten usw, usf...für alle Ideologen.Es ist immer dasselbe mit den Anhägern der reinen Lehren. - Die Theorie ist richtig und gut und funktioniert. Die Realität ist schuld, wenn es nicht klappt, an der Theorie liegt's nicht. Wir müssen nur die Realität ändern, dann läßt sich unsere Theorie auch realisieren. - So einfach ist das und es gilt für alle Ideologien.


Das wurde bereits diskutiert.
Solche Lager, mit lokaler Prüfung und Visaerteilung und womöglich kostenlosen Reisetickets hätten ein Sogwirkung wie ein riesiger Staubsauger.
Abgesehen davon, Abgelehnte würden natürlich trotzdem kommen...Nein, die australische Lagerpolitik beweist das exakte Gegenteil.
Du setzt voraus, daß man Lager einrichtet und dann trotzdem allen Visas erteilt. Die Lager also nur große Reisebüros mit kostenlosen Pauschaltouren wären. Ich vermute mal Du willst schlicht keine extraterritorialen Lager nach dem Beispiel Australiens, weil sie nicht in dein Weltbild passen und Die Deutschen den Australiern doch moralisch (nach höchst subjektiver Interpretation) überlegen sein sollen, indem sie sich nur bedingt gegen ihre Verdrängung wehren, auf jeden Fall nicht durch so etwas vermeintlich "unmenschliches" wie extraterritoriale Auffanglager.

tosh
18.09.2015, 13:12
Das Gesetz Artikel 16 GG wird nicht missbraucht, sondern schlicht kaum durchgeführt.

....Merkst Du nicht, wie gefährlich irrational Du Dich verhältst und daß Du ein verhärteter Ideologe bist, der den Realitätsbezug verloren hat? .
Merst du tatsächlich nicht, dass ich da von der Realität rede?


Nein, die australische Lagerpolitik beweist das exakte Gegenteil.
Nonsens. Ich schrieb nicht von Lagern auf einer Insel wie es Australien macht sondern von Lagern in den Herkunftsländern der Flüchtlinge.