Vollständige Version anzeigen : Nur noch 850 Plätze frei für die Invasoren, zehntausende aber im Anmarsch
Offiziell sind in zwei Bundesländern noch sagenhafte 850 Plätze frei, die dürften wohl dieses Wochenende dann garantiert auch belegt sein.
Der Staat schaut sich jetzt schon nach leerstehenden Gewerbeimmobilien um, danach will man private Wohnungen enteignen.
Es wird die nächsten Wochen so richtig lustig werden ;) Ich hoffe alle Beteiligten (Ehrenamtliche, THW, Bundeswehr, ...) werden heillos überfordert werden und sich selbst mal fragen WAS sie da eigentlich für WEN tun.
Offiziell sind in zwei Bundesländern noch sagenhafte 850 Plätze frei, die dürften wohl dieses Wochenende dann garantiert auch belegt sein.
Der Staat schaut sich jetzt schon nach leerstehenden Gewerbeimmobilien um, danach will man private Wohnungen enteignen.
Es wird die nächsten Wochen so richtig lustig werden ;) Ich hoffe alle Beteiligten (Ehrenamtliche, THW, Bundeswehr, ...) werden heillos überfordert werden und sich selbst mal fragen WAS sie da eigentlich für WEN tun.Wenn das hier so weiter geht, werde ich mich bewaffnen und mein Grund und Boden verteidigen.
Mein Kampf wird sich aber nicht gegen Asylanten richten, sondern gegen die eigenen Landsleute!
Rumburak
12.09.2015, 10:31
Es wird die nächsten Wochen so richtig lustig werden ;) Ich hoffe alle Beteiligten (Ehrenamtliche, THW, Bundeswehr, ...) werden heillos überfordert werden und sich selbst mal fragen WAS sie da eigentlich für WEN tun.
Hast du dafür eine verlässliche Quelle?
autochthon
12.09.2015, 10:31
Ich will Dir gerne Glauben schenken, in Bezug auf "private Wohnungen enteignen". Aber da wäre ein Link interessant, der das auch wirklich belegt dass dies in der Schublade liegt.
Ist dieser Plan beleghaft?
Hast du dafür eine verlässliche Quelle?http://www.n-tv.de/politik/Bund-dementiert-Zwangsvermietungen-article15915571.html
Rumburak
12.09.2015, 10:41
http://www.n-tv.de/politik/Bund-dementiert-Zwangsvermietungen-article15915571.html
Liest du auch was du als Beleg verlinkst?
Die Bundesregierung hat einen Bericht zurückgewiesen, wonach sie eine Zwangsvermietung leerstehender Immobilien für die Unterbringung von Flüchtlingen erwäge. "Der Bund plant eine solche Maßnahme nicht", betonte eine Regierungssprecherin. Eine Sprecherin des Bauministeriums ergänzte: "Im Bundesbauministerium findet eine solche Prüfung nicht statt.
Der Bund dementiert diese "Gerüchte" angeblich: http://www.n-tv.de/politik/Bund-dementiert-Zwangsvermietungen-article15915571.html
Was wird wohl aber dann tatsächlich passieren, wenn alle Gewerbeimmobilien voll sind und im Winter keine Zeltlager gebaut werden können?
Die Gewerbeimmos sind ja auch nur meistens große Hallen und dienen der Erstankunft.
Überleg mal: Allein dieses Wochenende sollen 40.000 Moslems hier eintreffen...
Schrottkiste
12.09.2015, 10:44
http://www.n-tv.de/politik/Bund-dementiert-Zwangsvermietungen-article15915571.html
Aus dem Link:
"Studentenwerk warnt vor Wohnungsnot
Die steigende Zahl von Flüchtlingen wird nach Ansicht des Deutschen Studentenwerks die Wohnungsnot in Großstädten auf Dauer verschärfen. Zwar würden Asylbewerber zunächst nicht auf dem ersten Wohnungsmarkt mit Studenten konkurrieren, sagte Georg Schlanzke, Sprecher des Deutschen Studentenwerks.
"Aber wenn sie eine Aufenthaltsberechtigung erhalten, kann es unter einkommensschwachen Gruppen zu einer Konkurrenzsituation kommen", meinte Schlanzke. Das Studentenwerk befürchtet deshalb einen schärferen Wettbewerb vor allem im preiswerten Wohnungsmarkt und fordert vor diesem Hintergrund, so schnell wie möglich mehr Wohnheimplätze zu schaffen."
Viele Studenten waren ja schon im Jubeleinsatz für die Refugees. :D
Deutschmann
12.09.2015, 10:44
Das läuft viel subtiler. Tübingens OB hat nur damit gedroht und prompt haben sich Freiwillige "Vermieter" gefunden.
Rumburak
12.09.2015, 10:45
Der Bund dementiert diese "Gerüchte" angeblich: http://www.n-tv.de/politik/Bund-dementiert-Zwangsvermietungen-article15915571.html
Was wird wohl aber dann tatsächlich passieren, wenn alle Gewerbeimmobilien voll sind und im Winter keine Zeltlager gebaut werden können?
Die Gewerbeimmos sind ja auch nur meistens große Hallen und dienen der Erstankunft.
Überleg mal: Allein dieses Wochenende sollen 40.000 Moslems hier eintreffen...
Die Quelle, die diese Gerüchte widerlegt, soll also der Beweis für die Richtigkeit deiner Aussage sein?
Rumburak
12.09.2015, 10:47
Das läuft viel subtiler. Tübingens OB hat nur damit gedroht und prompt haben sich Freiwillige "Vermieter" gefunden.
Das ist mir alles Wurscht. Früher wurden hier Aussagen mit Belegen untermauert und nicht wild spekuliert, wie in der Bildzeitung. Was soll das denn noch für ein Niveau sein?
moishe c
12.09.2015, 10:48
Wie jeder erfahrene Nautiker weiß, muß ein Boot gleichmäßig beladen werden!
Also, diese letzten 850 Plätze müssen belegt werden ... :haha:
Rumburak
12.09.2015, 10:51
Wie jeder erfahrene Nautiker weiß, muß ein Boot gleichmäßig beladen werden!
Also, diese letzten 850 Plätze müssen belegt werden ... :haha:
Keine Angst. In Mitteldeutschland ist noch Platz und als nächste Maßnahme werden sie den Verteilungsschlüssel kippen und danach werden wir geflutet. Und wenn der "Osten" dann nicht aufsteht, erst dann ist Deutschland verloren. Aber in der Hinsicht bin ich guter Hoffnung.:)
Schlummifix
12.09.2015, 10:54
Aus dem Link:
Die steigende Zahl von Flüchtlingen wird nach Ansicht des Deutschen Studentenwerks die Wohnungsnot in Großstädten auf Dauer verschärfen. Zwar würden Asylbewerber zunächst nicht auf dem ersten Wohnungsmarkt mit Studenten konkurrieren, sagte Georg Schlanzke, Sprecher des Deutschen Studentenwerks.
"Aber wenn sie eine Aufenthaltsberechtigung erhalten, kann es unter einkommensschwachen Gruppen zu einer Konkurrenzsituation kommen", meinte Schlanzke. Das Studentenwerk befürchtet deshalb einen schärferen Wettbewerb vor allem im preiswerten Wohnungsmarkt und fordert vor diesem Hintergrund, so schnell wie möglich mehr Wohnheimplätze zu schaffen."
Die Nazis sollen mal schön ruhig sein. Sollen ihre Studentenbude lieber für Refugees räumen, und zelten.
Außerdem hat Murksel gesagt, Deutschland ist überfordert; aber nicht überfordert.
Murksel weiß schon, was es tut.
Sie kann Scheiße in Gold verwandeln, und 10 000 Menschen in 850 Wohnungen unterbringen.
Liest du auch was du als Beleg verlinkst?Aber sicher! Deswegen habe ich dir den Link geschickt. Logisch das da erst mal zurückgerudert wird. Aber was mal auf dem Tisch liegt, wird demnächst durchgezogen.
Wo sollen denn die ganzen Invasoren hin?
Rumburak
12.09.2015, 10:57
Aber sicher! Deswegen habe ich dir den Link geschickt. Logisch das da erst mal zurückgerudert wird. Aber was mal auf dem Tisch liegt, wird demnächst durchgezogen.
Wo sollen denn die ganzen Invasoren hin?
Wo sie hin sollen ist doch eine ganz andere Frage. Die Aussage ist jedenfalls durch nichts belegbar.
perlmutt
12.09.2015, 10:59
Wenn das hier so weiter geht, werde ich mich bewaffnen und mein Grund und Boden verteidigen.
Mein Kampf wird sich aber nicht gegen Asylanten richten, sondern gegen die eigenen Landsleute!
Hoffentlich nur die im Hosenanzug und Krawatte die auf dem fetten Bauch aufliegt.
Schlummifix
12.09.2015, 11:02
Wo sie hin sollen ist doch eine ganz andere Frage. Die Aussage ist jedenfalls durch nichts belegbar.
Hier hast du einen Link
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145362505/Notfalls-muss-ich-Haeuser-beschlagnahmen.html
Wenn ich dem Herrn Palmer einen Tipp geben dürfte: Ich würde erst einmal die ganzen Studentenwohnheime räumen lassen, für Refugees.
Dürfte auf wenig Widerstand stoßen.
moishe c
12.09.2015, 11:02
Keine Angst. In Mitteldeutschland ist noch Platz und als nächste Maßnahme werden sie den Verteilungsschlüssel kippen und danach werden wir geflutet. Und wenn der "Osten" dann nicht aufsteht, erst dann ist Deutschland verloren. Aber in der Hinsicht bin ich guter Hoffnung.:)
Richtig! Laut Frankos Beitrag sagen das ja erst 2 Bundesländer!
Zur Not müssen die Polen Schlesien und Ostpreußen rausrücken, die Tschechen das Sudetenland und die Belgier Eupen!
Die vertreiben wir dann und besetzen das Land mit Negers. Die Franzucken dürfen vorläufig mal das Elsaß behalten, denn das ist schon voll mit Negers!
Karlsbad wird bunt ... :haha:
... äh, die Vittnamesen dürfen gleich bleiben, mit ihren Märkten ... :sark:
Dann warte mal ab, bis die ersten Eigentümer von den Ämtern angeschrieben werden.
Hoffentlich nur die im Hosenanzug und Krawatte die auf dem fetten Bauch aufliegt.
Im Land gibt es noch viel größere Pflegefälle, als nur die im Hosenanzug und Krawatte.
gurkenschorsch
12.09.2015, 11:08
Aus dem Link:
Typisch. Das ist das, was ich schon seit meiner Anmeldung hier eigentlich allwöchentlich predige. Die (ver)pflegen ihre eigenen Schlächter. Schlächter jetzt nicht mal unbedingt im Sinne von Mörder, aber ihr wisst schon, was ich meine.
perlmutt
12.09.2015, 11:08
Im Land gibt es noch viel größere Pflegefälle, als nur die im Hosenanzug und Krawatte.
Sicher, aber M und G stehen ganz oben auf der Prioritätenliste Richtung Volkstribunal
Du müsstest das Spielchen doch kennen:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."
Sicher, aber M und G stehen ganz oben auf der Prioritätenliste Richtung VolkstribunalDie haben schon ihr Zimmer im Weißen Haus reserviert.
Rumburak
12.09.2015, 11:16
Hier hast du einen Link
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145362505/Notfalls-muss-ich-Haeuser-beschlagnahmen.html
Wenn ich dem Herrn Palmer einen Tipp geben dürfte: Ich würde erst einmal die ganzen Studentenwohnheime räumen lassen, für Refugees.
Danke. Aber auch der will keine Mietwohnungen in dem Sinne beschlagnahmen. Das es dazu kommen wird, ist doch eine ganz andere Frage. In meinen Augen ist es redlich verdient, denn wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
perlmutt
12.09.2015, 11:18
Die haben schon ihr Zimmer im Weißen Haus reserviert.
Stets im Dienste von Washington und Tel Aviv.
Die Liste der Deutschland Hasser ist endlos, der Begriff deutscher Politiker ist eine Beleidigung für jeden halbwegs Konservativen.
Rumburak
12.09.2015, 11:18
Du müsstest das Spielchen doch kennen:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."
Ja, aber das es dazu kommen wird, erzählen die bösen "Nazis" schon seit Jahren. Wurde verlacht, abgewiegelt und wenn es wirklich dazu kommt, werde ich nicht traurig sein.
BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 11:19
Gestern im Brennpunkt haben sie gesagt, dass sie nur noch 1500 Plätze haben. Falls du das als verlässliche Quelle sehen willst.
Rumburak
12.09.2015, 11:22
Gestern im Brennpunkt haben sie gesagt, dass sie nur noch 1500 Plätze haben. Falls du das als verlässliche Quelle sehen willst.
Sagt doch nichts über die Beschlagnahme von Mietwohnungen. Außerdem gehts dabei um zwei Bundesländer. Platz ist noch für Millionen und das werden sie ausreizen.
BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 11:27
Sagt doch nichts über die Beschlagnahme von Mietwohnungen. Außerdem gehts dabei um zwei Bundesländer. Platz ist noch für Millionen und das werden sie ausreizen.
Die Flut ist viel zu extrem, man braucht auch Erstaufnahmeplätze bevor die in Wohnungen einquartiert werden.
Du überschätzt die Bürokratie.
Die Bundesregierung hat einen Bericht zurückgewiesen, wonach sie eine Zwangsvermietung leerstehender Immobilien für die Unterbringung von Flüchtlingen erwäge. "Der Bund plant eine solche Maßnahme nicht", betonte eine Regierungssprecherin. Eine Sprecherin des Bauministeriums ergänzte: "Im Bundesbauministerium findet eine solche Prüfung nicht statt.
Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen.
Könnt ihr eigentlich noch halbwegs logisch denken?
Es dürfte dieses Jahr die Million locker überschritten werden, alleine dieses Wochenende erwartet München rund 40.000 am HBF. Sonstige Schlepperwege nicht eingerechnet.
Es wird kalt, ich habe grade keine Zahl parat wieviele derzeit schon in Zelten hocken.
Die Verbrecher haben gar keine andere Wahl, als alles zu grabschen was sich unterhalb der Revolutionsschwelle requirieren läßt.
Ich sagte dies bereits vor Monaten: Ab November wird es richtig spannend.
Schlummifix
12.09.2015, 13:03
Danke. Aber auch der will keine Mietwohnungen in dem Sinne beschlagnahmen. Das es dazu kommen wird, ist doch eine ganz andere Frage. In meinen Augen ist es redlich verdient, denn wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Wo sollen die Leute unterkommen? Es wird zur Beschlagnahmung leerstehender Immobilien kommen, ganz im Sinne linker Hausbesetzer. Merkel ist ja jetzt eine Linksradikale.
Die Frau ist wahnsinnig.
Aber keine Sorge, es kommen weitere Millionen. Merkel: "Es gibt keine Obergrenze".
Im Irak heißt es, in Deutschland bekommt jeder ein Haus, gratis.
Rumburak
12.09.2015, 13:05
Wo sollen die Leute unterkommen? Es wird zur Beschlagnahmung leerstehender Immobilien kommen, ganz im Sinne linker Hausbesetzer. Merkel ist ja jetzt eine Linksradikale.
Die Frau ist wahnsinnig.
Aber keine Sorge, es kommen weitere Millionen. Merkel:" Es gibt keine Obergrenze"
Merkel ist nur eine Person und Millionen machen mit. Was solls?
Schlummifix
12.09.2015, 13:06
In der Tat..
Tryllhase
12.09.2015, 13:09
Recht so. Wer nicht hören will, muss fühlen. Solidarität beginnt erst dort, wo es so richtig weh tut. Almosen will niemand.
BlackForrester
12.09.2015, 13:15
Ich bin zwar keine "verlässliche" Quelle - ich weiß aber dass man sich mit dem Gedanke (es laufen schon Verhandlungen) trägt Hotelzimmer "zwangsanzumieten" - sprich der / die Hoteliers MÜSSEN Zimmer an die entsprechenden Behörden vermieten, egal ob ein Hotel schon ausgebucht ist oder nicht - sprich, Gäste welche bereits Hotelzimmer gebucht haben wird abgesagt werden müssen.
Mehr kann und darf ich dazu nicht sagen.
Jetzt ist ein Hotelzimmer keine "private" Wohnung...was aber glaubst Du wird passieren, wenn auch diese Möglichkeit ausgeschöpft ist?
Dann warte mal ab, bis die ersten Eigentümer von den Ämtern angeschrieben werden.
Auf der Insel Usedom wurden die Vermieter von Fewos schon angeschrieben, ob sie auch an die Asylforderer vermieten würden. Kenne jetzt leider die Antworten der Vermieter nicht. Wenn die allerdings so drauf sind, wie ich es vorletzte Woche in MeckPomm erlebt habe, dann dürften die Antworten pol. ziemlich inkorrekt ausgefallen sein.
Aus dem Link:
Möge jeder systemische Lakai in seinem eigenen Erbrochenen landen und ihm dies dann bis zur Unterkante der Augen stehen!
Ich bin zwar keine "verlässliche" Quelle - ich weiß aber dass man sich mit dem Gedanke (es laufen schon Verhandlungen) trägt Hotelzimmer "zwangsanzumieten" - sprich der / die Hoteliers MÜSSEN Zimmer an die entsprechenden Behörden vermieten, egal ob ein Hotel schon ausgebucht ist oder nicht - sprich, Gäste welche bereits Hotelzimmer gebucht haben wird abgesagt werden müssen.
Jetzt ist ein Hotelzimmer keine "private" Wohnung...was aber glaubst Du wird passieren, wenn auch diese Möglichkeit ausgeschöpft ist?
Es wird ein Bunter Arbeitsdienst geschaffen, welcher Wohnraum für die afro - orientalische Akademiker - Flut schafft!
Bruddler
12.09.2015, 14:32
Die Menschenmassen, die nach Wohlstand lechzen, werden sich bald in Tiefgaragen, Parkhäusern, Schrebergärten, Feld- und Waldhütten und in Fußgängerzonen niederlassen.
Was danach kommt, kann man nur erahnen:
Sie werden in Wohnhäuser einbrechen und sich darin wohlfühlen...gibt's nicht ?! Wir werden noch Bauklötze staunen. :hi:
Die Frage der Quartiernahme der Muslimischen Truppen wird bei der nächsten Wannseekonferenz der Blockparteien zur Klärung der deutschen Frage, möglicher Weise schon entschieden werden, rot Front!
Bodenplatte
12.09.2015, 15:10
Auf der Insel Usedom wurden die Vermieter von Fewos schon angeschrieben, ob sie auch an die Asylforderer vermieten würden. Kenne jetzt leider die Antworten der Vermieter nicht. Wenn die allerdings so drauf sind, wie ich es vorletzte Woche in MeckPomm erlebt habe, dann dürften die Antworten pol. ziemlich inkorrekt ausgefallen sein.
Es ist absolut logisch und folgerichtig, dass nun AUCH FeWos, Pensionen Hotels etc. dran sind. DIe haben jetzt eh Nebensaison, in diesem Bereich bieten sind Hunderttausende Plätze, wenn auch die Versorgung durch Großküchen schwer wird. Zwangseinweisungen und Beschlagnahmungen sind dann die letzte Maßnahme, wobei Beschlagnahmungen teilw. wohl schon durchgeführt in NRW und anderswo.
Die Nazis sollen mal schön ruhig sein. Sollen ihre Studentenbude lieber für Refugees räumen, und zelten.
Außerdem hat Murksel gesagt, Deutschland ist überfordert; aber nicht überfordert.
Murksel weiß schon, was es tut.
Sie kann Scheiße in Gold verwandeln, und 10 000 Menschen in 850 Wohnungen unterbringen.
:D
das gedränge möchte ich sehen und den folgenden mord- und totschlag auch.
da hock ich mich doch glatt mit popcorn und cola in die erste reihe.
grüßle s.
Sternenwanderer
12.09.2015, 19:17
Die Menschenmassen, die nach Wohlstand lechzen, werden sich bald in Tiefgaragen, Parkhäusern, Schrebergärten, Feld- und Waldhütten und in Fußgängerzonen niederlassen.
Sie werden in Wohnhäuser einbrechen und sich darin wohlfühlen...gibt's nicht ?! Wir werden noch Bauklötze staunen. :hi:
Und deshalb habe ich schon mal vorsorglich "aufgerüstet"....
Natürlich nur passiv, versteht sich :D
Kostet zwar, aber egal !
Ich warte dann mal gespannt auf die erste Klage/das erste Strafverfahren, wenn sich ein Kuffnucke beim Einbruchsversuch bei mir 'verletzt'.
Der Richter: Wie konnten Sie es wagen, sich dermaßen gegen Eindringlinge zu schützen und ihnen zu verweigern, wonach ihnen der Sinn steht ? Haben Sie denn überhaupt keinerlei Willkommenskultur ?
Scheiß drauf ! Ich ergreife die Maßnahmen, die ICH für erforderlich halte :fuck:
Shahirrim
12.09.2015, 21:18
Keine Sorge, Duisburgs OB hat die Lösung:
https://www.youtube.com/watch?v=7dcLfN8_LAs
Multiplex
12.09.2015, 21:35
Wenn das hier so weiter geht, werde ich mich bewaffnen und mein Grund und Boden verteidigen.
Na toll. Als ich das vor einer Woche hier geschrieben habe, bin ich noch für drei Tage gesperrt worden. Wie schnell sich der Wind dreht!
Multiplex
12.09.2015, 21:42
Hier hast du einen Link
Sehe ich auch so. Zuerst müssen die ganzen Stinktiere in ihre eigenen Exkremente geduckt werden. Hoffentlich merken sie nichts davon. Oder erst später. :D
Erik der Rote
12.09.2015, 21:48
Aus dem Link:
wir brauchen keine Studenten mehr wir bekommen ja Topkräfte aus der Dritten Welt !
Das Studentenwerk befürchtet deshalb einen schärferen Wettbewerb vor allem im preiswerten Wohnungsmarkt und fordert vor diesem Hintergrund, so schnell wie möglich mehr Wohnheimplätze zu schaffen."
Generell richtig, dass unsere Bavögler jetzt mal die Früchte ihrer Arbeit zu ernten bekommen, aber es gibt halt Kollateralschäden - Einkommensschwache. Andererseits wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In Wiesbaden hatte ich auch billig gewohnt. Meinem dortigen Vermieter kamen keine Musels und auch nicht einmal orientalische Christen ins Haus.
Schrottkiste
12.09.2015, 22:12
Generell richtig, dass unsere Bavögler jetzt mal die Früchte ihrer Arbeit zu ernten bekommen, aber es gibt halt Kollateralschäden - Einkommensschwache. Andererseits wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In Wiesbaden hatte ich auch billig gewohnt. Meinem dortigen Vermieter kamen keine Musels und auch nicht einmal orientalische Christen ins Haus.
Ich will es ja nicht allen Studis zumuten, aber habe einige in letzter Zeit angetroffen, mit denen ich aufgrund einwanderungskritischer Dinge nicht ganz auf einer Linie war (mit knapp 30 noch am rumstudieren und immer nur auf der GEGEN NAZI-Schiene unterwegs).
Denen würde ich das mal gönnen.
"...und bin für Umweltschutz und gegen Nazis und so."
brausepaul
13.09.2015, 07:33
so wird es kommen. Wie man wochenlang eine Schule besetzt und Kosten von mehreren Mio fabriziert haben die Neger in Berlin eindrucksvoll bewiesen. Haben die Schildchenhochhalter alles schon wieder vergessen und das war nur ne Hand voll Neger. Jetzt können die sich zusammenrotten und plündernd durch die Straßen ziehen, niemand wird die Massen aufhalten. In türkischen Lagern waren die noch einigermaßen friedlich, weil da die Konsequenzen ganz andere sind wenn man sich nicht an Regeln hält. Das erste was die hier lernen ist doch, dass man ungestraft munter gegen Gesetze verstoßen kann und das überhaupt keine ernsthaften Konsequenzen haben wird.
Bruddler
13.09.2015, 07:46
so wird es kommen. Wie man wochenlang eine Schule besetzt und Kosten von mehreren Mio fabriziert haben die Neger in Berlin eindrucksvoll bewiesen. Haben die Schildchenhochhalter alles schon wieder vergessen und das war nur ne Hand voll Neger. Jetzt können die sich zusammenrotten und plündernd durch die Straßen ziehen, niemand wird die Massen aufhalten. In türkischen Lagern waren die noch einigermaßen friedlich, weil da die Konsequenzen ganz andere sind wenn man sich nicht an Regeln hält. Das erste was die hier lernen ist doch, dass man ungestraft munter gegen Gesetze verstoßen kann und das überhaupt keine ernsthaften Konsequenzen haben wird.
Jeder, der sich denen in den Weg stellt, wird (medial) mit "Nazi-Vorwürfen" konfrontiert...so schaut's aus !
Bruddler
13.09.2015, 07:48
"...und bin für Umweltschutz und gegen Nazis und so."
So wie der hier...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Genau, diese Schwulette hatte ich im Kopf.
Bruddler
13.09.2015, 07:57
Genau, diese Schwulette hatte ich im Kopf.
Dann wären noch die hier...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462
Sie werden in Wohnhäuser einbrechen und sich darin wohlfühlen...[/B]gibt's nicht ?! Wir werden noch Bauklötze staunen. :hi:
Gibt es schon längst. Das Thema hatten wir letzten Dezember. Ungläubig haben hier einige User gefragt, ob es stimme, dass in Italien Wohnungen und Häuser von Zudringlingen besetzt werden, wenn die Mieter und Eigentümer abwesend seien. Daraufhin habe ich in der italienischen Presse recherchiert und dazu einen Beitrag geschrieben. Kurz: Es ist so! Wann ist es bei uns so weit?
Bruddler
13.09.2015, 08:03
Gibt es schon längst. Das Thema hatten wir letzten Dezember. Ungläubig haben hier einige User gefragt, ob es stimme, dass in Italien Wohnungen und Häuser von Zudringlingen besetzt werden, wenn die Mieter und Eigentümer abwesend seien. Daraufhin habe ich in der italienischen Presse recherchiert und dazu einen Beitrag geschrieben. Kurz: Es ist so! Wann ist es bei uns so weit?
Danke für den Hinweis. :gib5:
Würfelqualle
13.09.2015, 08:13
Dann sollten langsam alle Sozialschmarotzerunterstützer in ihren privaten Wohnungen und Häusern Platz für den Asylantenabschaum schaffen. Kinder lassen sich doch in Kellern und Dachböden unterbringen, damit es die ausländischen Schätzchen im Winter schön warm haben. Außerdem sollte dann die Unterstützer für Lebensunterhalt und Krankenversicherung aufkommen, damit der so arg gebeutelte Staat entlastet wird. Über ein kleines Taschengeld freuen sich die Neudeutschen auch und wenn wir schon bei finanziellen Freuden sind, viele Asylschmarotzer haben auch mächtig Druck zwischen den Beinen, da kann doch Mutti und das Töchterlein gern mal eine Extraschicht in Sachen Sex fahren.
Jodlerkönig
13.09.2015, 08:23
Mein Kampf wird sich aber nicht gegen Asylanten richten, sondern gegen die eigenen Landsleute!worauf wartest du noch?
Aus dem Link:
Viele Studenten waren ja schon im Jubeleinsatz für die Refugees. :DDa trifft es eine Gruppe, die sicherlich Verständnis für ihren Rausschmiss hat. "REFUGEES WELCOME!" find ich wunderbar. :D
In diesem Winter wenn es kalt wird und der Invasorenzustrom nicht abebbt.
Du solltest hoffen, dass es nicht kalt wird. Wenn es nämlich kalt wird, dann wird der Michel mit herzzerreißenden Bildern der frierenden und leidenden Quantenphysiker geflutet, da wird die Birne dann noch weicher.
Das war vorgestern......
Gut, dass die Asylanten das wissen. Du musst dann nur noch ein Schild an der Tür anbringen: "Räffjudschies wellkamm". :D Dein bisheriges Leben wird sich positiv verändern, und dir wird nie mehr langweilig sein :)
Du solltest hoffen, dass es nicht kalt wird. Wenn es nämlich kalt wird, dann wird der Michel mit herzzerreißenden Bildern der frierenden und leidenden Quantenphysiker geflutet, da wird die Birne dann noch weicher.
Ich prognostiziere: Es wird kalt... und die Birne wird noch weicher :D
Leberecht
13.09.2015, 09:45
Früher wurden hier Aussagen mit Belegen untermauert und nicht wild spekuliert...
Früher galten Belege ja noch.
Was soll das denn noch für ein Niveau sein?
Seitens unserer Regierung? Gesetz- und Vertragsbruchniveau.
Bruddler
13.09.2015, 09:53
Dann werden selbst Heizungskeller und Lüftungsschächte zu Objekten der Begierde...
Dann werden selbst Heizungskeller und Lüftungsschächte zu Objekten der Begierde...
Tagsüber ist es in Kaufhäusern auch schön warm, da kann man dann gleich noch den Grartiseinkauf miterledigen.
Bruddler
13.09.2015, 09:58
Tagsüber ist es in Kaufhäusern auch schön warm, da kann man dann gleich noch den Gratiseinkauf miterledigen.
Die Kaufhausbetreiber und die Ladendetektive werden sicherlich ein Auge zudrücken, man hat schließlich eine "Willkommenskultur" der man gerecht werden will...
Postkarte
13.09.2015, 09:59
Allein in Frankfurt am Main gibt es 1,5 Mio. Quadratmeter Leerstand in Büroimmobilien. Da geht noch was ....
Auch wegen der nachlassenden Bautätigkeit hat der Leerstand weiter abgenommen. Für 1,46 Millionen Quadratmeter Bürofläche (11,9 Prozent des Gesamtbestands) gibt es derzeit keinen Nutzer.
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/2015-werden-nur-wenige-Bueros-in-Frankfurt-fertig;art675,1337565
Rumburak
In meiner Stadt weiß ich, wo da viel Platz ist. Das wäre zumindest einmal nützlich, wenn man abtauchen muß.
Aber unter fast jeder Stadt, wird es irgendwo kilometerlange Versorgungstunnel geben.
brausepaul
Tagsüber ist es in Kaufhäusern auch schön warm, da kann man dann gleich noch den Grartiseinkauf miterledigen.
Was heißt tagsüber. Die kommen einfach nicht mehr raus. Niemand wird ein Kaufhaus räumen lassen, haben sie schon bei den paar Schulnegern in Berlin schon nicht getan....
Was denkst du denn was passieren wird, wenn es sonst keine freien Plätze mehr gibt?
Rumburak
13.09.2015, 10:02
Was denkst du denn was passieren wird, wenn es sonst keine freien Plätze mehr gibt?
Darum ging es mir nicht. Es ging mir um das Forenniveau, welches gewahrt werden sollte, schon um auch die letzte Torfnase zu widerlegen und auch wegen der Außenwirkung, denn hier lesen viele mit. HPF ist sozusagen meinungsbildend.
Bruddler
13.09.2015, 10:02
In meiner Stadt weiß ich, wo da viel Platz ist. Das wäre zumindest einmal nützlich, wenn man abtauchen muß.
Aber unter fast jeder Stadt, wird es irgendwo kilometerlange Versorgungstunnel geben.
Da wären noch die U-Bahntunnel, in den Großstädten zumindest. :compr:
Bruddler
13.09.2015, 10:05
Hast Du eine verlässliche Quelle, die bestätigt, dass es am 22.April.2017 regnen wird ? Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß...
Rumburak
13.09.2015, 10:08
Hast Du eine verlässliche Quelle, die bestätigt, dass es am 22.Mai.2017 regnen wird ?
Gut, dann begeben wir uns eben nach unten, noch tiefer als das Forum schon gegangen ist und schaffen Quellen und Belege ganz ab. Ein wilder Haufen von Waschweibern, die sich in Spekulationen wälzen.
pixelschubser
13.09.2015, 10:09
Das dürfte in einem Kaufhaus in Görlitz durchaus schwierig werden. Da wird für Schmarotzer nicht mal Musik gespielt.
Das dürfte in einem Kaufhaus in Görlitz durchaus schwierig werden. Da wird für Schmarotzer nicht mal Musik gespielt.
Das ist unmenschlich, die ganzen Neurochirurgen haben ein Recht auf Musik!
#aufschrei
#wirwollenleben
Bruddler
13.09.2015, 10:15
Gut, dann begeben wir uns eben nach unten, noch tiefer als das Forum schon gegangen ist und schaffen Quellen und Belege ganz ab. Ein wilder Haufen von Waschweibern, die sich in Spekulationen wälzen.
Man kann auch übertreiben...
Im Übrigen, orientiert sich Franko an den nachweisl. Begebenheiten, die sich in den Jahren 1945-1950 in D abgespielt haben - Stichwort: Zwangseinquartierungen
Der Staat schaut sich jetzt schon nach leerstehenden Gewerbeimmobilien um, danach will man private _ _ _ Wohnungen enteignen.
_ _ _ hier fehlt sicherlich der Zusatz leerstehende (?)
Es ist jedermann, der die Grundrechenarten beherrscht, klar, daß die Invasion (um nichts anderes handelt es sich) nicht mehr zu beherrschen ist. Jeden Tag strömen neue Invasoren ins Land, ohne daß die bereits Anwesenden irgendwie registriert oder auch nur provisorisch untergebracht werden könnten. Heute Nacht bestand in München die "Hilfe" ja nur noch aus der Ausgabe von Isomatten.
Daher ist es völlig irrelevant, ob jetzt der Notstand ausgerufen, Wohnraum beschlagnahmt wird oder blinde Blödmänner welche aufnehmen: Niemals wird der Platz für das ausreichen, was ohne Unterlaß nachströmt. Nur der Zeitpunkt des Zusammenbruchs wird etwas nach hinten verschoben; man sehe die Parallele zur Euro"rettung".
Die einzige Rettung bestünde in der sofortigen Ausweisung aller Eingeströmten, dem Austritt aus dem Schengenraum und der ernsthaften, d.h. zunächst militärischen Sicherung der Außengrenzen. Leider wird es dazu nicht kommen, weil der gemeine Merkelfan geistig behindert ist und und erst mit der Fresse im Dreck liegen muß, bevor eventuell ein Umdenken einsetzt. Harren wir also freudig des kommenden Winters.
pixelschubser
13.09.2015, 10:16
Das ist unmenschlich, die ganzen Neurochirurgen haben ein Recht auf Musik!
#aufschrei
Diese Neurochirurgen könnten sich ja selbst bespassen. Allerdings liegen ihre musikalischen Fähigkeiten eher darin, ihren Opfern ein letztes Seufzen zu entlocken, wenn die Klinge durch deren Kehle rutscht und in einem feurigen Allahuakba-Ruf.
Bruddler
13.09.2015, 10:25
Es ist jedermann, der die Grundrechenarten beherrscht, klar, daß die Invasion (um nichts anderes handelt es sich) nicht mehr zu beherrschen ist. Jeden Tag strömen neue Invasoren ins Land, ohne daß die bereits Anwesenden irgendwie registriert oder auch nur provisorisch untergebracht werden könnten. Heute Nacht bestand in München die "Hilfe" ja nur noch aus der Ausgabe von Isomatten.
Daher ist es völlig irrelevant, ob jetzt der Notstand ausgerufen, Wohnraum beschlagnahmt wird oder blinde Blödmänner welche aufnehmen: Niemals wird der Platz für das ausreichen, was ohne Unterlaß nachströmt. Nur der Zeitpunkt des Zusammenbruchs wird etwas nach hinten verschoben; man sehe die Parallele zur Euro"rettung".
Die einzige Rettung bestünde in der sofortigen Ausweisung aller Eingeströmten, dem Austritt aus dem Schengenraum und der ernsthaften, d.h. zunächst militärischen Sicherung der Außengrenzen. Leider wird es dazu nicht kommen, weil der gemeine Merkelfan geistig behindert ist und und erst mit der Fresse im Dreck liegen muß, bevor eventuell ein Umdenken einsetzt. Harren wir also freudig des kommenden Winters.
Ich finde es ungeheuerlich, dass man dennoch alle, die diese Gefahr erkennen und offen anprangern als "Pack" und als fremdenfeindliche "Nazis" bezeichnet...
Ich finde es ungeheuerlich, dass man dennoch alle, die diese Gefahr erkennen und offen anprangern als "Pack" und als fremdenfeindliche "Nazis" bezeichnet...
Was heißt ungeheuerlich? Das Diskreditierung Andersdenkender ist das völlig normale Verhalten in einem totalitären System, dem Meinungsfreiheit fremd ist.
Das ist völlig richtig und unvermeidlich.
Bruddler
13.09.2015, 10:44
Was heißt ungeheuerlich? Das Diskreditierung Andersdenkender ist das völlig normale Verhalten in einem totalitären System, dem Meinungsfreiheit fremd ist.
Upps, wie konnte ich das nur vergessen...
Das ist völlig richtig und unvermeidlich.
Das befürchte ich auch und rechne mit ernsthaftem Widerstand erst nach antideutschen Pogromen und der Arbeitsaufnahme von IS-Schlächtern, die ja unerkannt in Massen ins Land strömen können.
Das befürchte ich auch und rechne mit ernsthaftem Widerstand erst nach antideutschen Pogromen und der Arbeitsaufnahme von IS-Schlächtern, die ja unerkannt in Massen ins Land strömen können.
Und das auch tun.
Die Moscheegemeinden haben ja bereits ihre Chance erkannt un beginnen mit dem Aufbau ihrer militanten Organisationen.
Das nötige Werkzeug ist derzeit auch recht unkompliziert aus bekannten Balkanstaaten einzuführen.
Die AK47, bisher nur aus wohlig gruseligen Medienbeiträgen aus fernen Ländern bekannt, wird in absehbarer Zukunft wohl Teil des hiesigen Straßenbildes werden.
Und das auch tun.
Die Moscheegemeinden haben ja bereits ihre Chance erkannt un beginnen mit dem Aufbau ihrer militanten Organisationen.
Das nötige Werkzeug ist derzeit auch recht unkompliziert aus bekannten Balkanstaaten einzuführen.
Die AK47, bisher nur aus wohlig gruseligen Medienbeiträgen aus fernen Ländern bekannt, wird in absehbarer Zukunft wohl Teil des hiesigen Straßenbildes werden.
Nach 1990 hätte ich im Prinzip für einen Appel und Ei von den abziehenden Russen ausreichend Waffen erwerben können. Nur sah ich damals keinen vernünftigen Grund, jetzt 25 Jahre später erkenne ich, daß dies ein großer Fehler war.
Die Quelle, die diese Gerüchte widerlegt, soll also der Beweis für die Richtigkeit deiner Aussage sein?
Rumburak, wir wissen doch, was von Dementis zu halten ist.
Rumburak
13.09.2015, 11:18
Nach 1990 hätte ich im Prinzip für einen Appel und Ei von den abziehenden Russen ausreichend Waffen erwerben können. Nur sah ich damals keinen vernünftigen Grund, jetzt 25 Jahre später erkenne ich, daß dies ein großer Fehler war.
Als ich 13/14 war kursierten sogar Handgranaten für 50 DM und allerlei andere Sachen. Da haben garantiert viele zugeschlagen und ihre Klappe gehalten.
Übungsmunition detonierte in den frühen 90ern jedenfalls auch gerne mal zu Silvester.:D
Als ich 13/14 war kursierten sogar Handgranaten für 50 DM und allerlei andere Sachen. Da haben garantiert viele zugeschlagen und ihre Klappe gehalten.
Übungsmunition detonierte in den frühen 90ern jedenfalls auch gerne mal zu Silvester.:D
Leider war ich so blöd und habe das nicht gemacht.
Rumburak
13.09.2015, 11:24
Leider war ich so blöd und habe das nicht gemacht.
Ich zum Glück auch nicht, denn in dem Alter hätte ich mit solchen Gerät nur Scheiße gebaut.
Jetzt mal ganz davon abgesehen, daß die Gäste, die gebucht haben, wohl dann auch keine Lust mehr verspüren werden, ihre Reise noch anzutreten...
wenn man ein Hotelzimmer bucht und bekommt eine Zusage, die dann nicht eingehalten wird, dann müßten doch Konventionalstrafen seitens des Hotels fällig werden.
Das glaube ich auch.
Wer sich gerade ein Haus baut, sollte auch aufpassen. Wenn nämlich nichts abgeschlossen ist und die besetzen den Rohbau, kriegt man sie auch nicht mehr raus.
Es ist absolut logisch und folgerichtig, dass nun AUCH FeWos, Pensionen Hotels etc. dran sind. DIe haben jetzt eh Nebensaison, in diesem Bereich bieten sind Hunderttausende Plätze, wenn auch die Versorgung durch Großküchen schwer wird. Zwangseinweisungen und Beschlagnahmungen sind dann die letzte Maßnahme, wobei Beschlagnahmungen teilw. wohl schon durchgeführt in NRW und anderswo.
Die werden aber zur nächsten Hauptsaison nicht wieder verschwinden. Die bleiben. Ferienwohnungen haben eine Küche.
So wie der hier...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Unseren Kai-Rüdiger kannst du gar nicht oft genug posten. Sein Anblick erquickt mein Herz jedesmal.
Rumburak
13.09.2015, 11:32
Das glaube ich auch.
Wer sich gerade ein Haus baut, sollte auch aufpassen. Wenn nämlich nichts abgeschlossen ist und die besetzen den Rohbau, kriegt man sie auch nicht mehr raus.
Wetten doch?
Das haben Zigeuner in England ja auch schon oft genug gemacht.
Das glaube ich auch.
Es gibt da schon Mittel und Möglichkeiten. ;)
Der Strang ist von gestern Mittag, die 850 Plätze dürften schon 5 fach überbelegt sein.
Wetten doch?
:germane::krieger:
Rumburak
13.09.2015, 11:46
:germane::krieger:
Ich meiner Ecke würde das sogar einen riesen Spaß geben. Erst paar Rauchbomben durch die Fenster und dann mit C-Schlauch nachgerückt.:D
Ich hatte ja jetzt kürzlich in meinem Urlaub in Kühlungsborn einen Ladenbesitzer und einen Taxifahrer gefragt, warum sie ihren Bürgermeister Rainer Karl noch nicht zum Teufel gejagt haben, der ja vor Monaten die Beschlagnahmung von Ferienwohnungen nicht ausgeschlossen hat. Der Ladenbesitzer meinte, daß dafür jegliche rechtliche Handhabe fehlt. Ich hab nur gesagt: Warten Sie es ab.
(also die rechtliche Handhabe für die Beschlagnahmung von Ferienwohnungen, nicht die, den Bürgermeister zum Teufel zu jagen :D)
Ich meiner Ecke würde das sogar einen riesen Spaß geben. Erst paar Rauchbomben durch die Fenster und dann mit C-Schlauch nachgerückt.:D
Ihr Männer habt wirklich oft praktische Ideen.
Rumburak
13.09.2015, 11:59
Man wird ja noch sein eigenes Haus räuchern und wässern dürfen?:hmm: Wenn nicht, mir wärs auch egal, aber Viele werden sicher lieber draußen schlafen.
Ich hatte ja jetzt kürzlich in meinem Urlaub in Kühlungsborn einen Ladenbesitzer und einen Taxifahrer gefragt, warum sie ihren Bürgermeister Rainer Karl noch nicht zum Teufel gejagt haben, der ja vor Monaten die Beschlagnahmung von Ferienwohnungen nicht ausgeschlossen hat. Der Ladenbesitzer meinte, daß dafür jegliche rechtliche Handhabe fehlt. Ich hab nur gesagt: Warten Sie es ab.
(also die rechtliche Handhabe für die Beschlagnahmung von Ferienwohnungen, nicht die, den Bürgermeister zum Teufel zu jagen :D)
Schätze, daß sich der Ladenbesitzer und der Taxifahrer noch in diesem Winter sehr wundern werden, wie schnell das Politgesindel die Gesetze anpassen wird.
Frankenberger_Funker
13.09.2015, 12:30
Das stimmt. Man muss halt nur die Männersendung "Hör mal, wer da hämmert" gucken, wo der Heimwerker-King Tim Taylor tolle Tipps für den Alltag gibt. :))
Anita Fasching
13.09.2015, 12:59
Da bist du bei weitem nicht der einzige, der es bereut.
Im Prinzip trauert jeder, welcher die Möglichkeit dazu hatte, der ungenutzten Chance nach.
Aber was sollen die Vorwürfe, keiner konnte ahnen, welch abscheuliche Wahnsinnige hier das Zepter schwingen werden.
Wir sind einfach am Arsch, und das gewaltig.
Leberecht
13.09.2015, 13:16
Der Strang ist von gestern Mittag, die 850 Plätze dürften schon 5 fach überbelegt sein.
In diesem Zusammenhang fällt auch auf, daß alle Kommunen unisono die Formulierung gebrauchen, sie wären ´am Limit´(also nicht drüber hinaus), was die Aufnahmefähigkeit von ´Flüchtlingen´ betrifft. Wahrscheinlich die Folge einer Weisung des ´Presserates´.
https://www.youtube.com/watch?v=T9Ubtumj09c
Armbinden mit "K" Henkel bestätigt: krätze-kranke Flüchtlinge wurden markiert
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/armbinden-mit--k--henkel-bestaetigt--kraetze-kranke-fluechtlinge-wurden-markiert,7169126,31777602.html
Angenehmes Erwachen und Schalom
Tryllhase
13.09.2015, 13:53
Da bist du bei weitem nicht der einzige, der es bereut.
Im Prinzip trauert jeder, welcher die Möglichkeit dazu hatte, der ungenutzten Chance nach.
Aber was sollen die Vorwürfe, keiner konnte ahnen, welch abscheuliche Wahnsinnige hier das Zepter schwingen werden.
Wir sind einfach am Arsch, und das gewaltig.
Das ist doch reine Spinnerei! Du würdest wegen Kriegswaffenbesitz einfahren, bis Dir die Haare ausgefallen sind. Geh in einen Schützenverein oder leg Dir eine Armbrust zu.
Anita Fasching
13.09.2015, 13:58
Das ist doch reine Spinnerei! Du würdest wegen Kriegswaffenbesitz einfahren, bis Dir die Haare ausgefallen sind. Geh in einen Schützenverein oder leg Dir eine Armbrust zu.
Klar wird es von vielen nur aus Frust ausgesprochen, aber allein sich darüber Gedanken zu machen, ist doch bezeichnend für die verfahrene Situation.
Mit der Armbrust ist keine schlechte Idee. Da hatten wir erst unlängst mit einem Bekannten darüber schwadroniert, da in unserer Ecke ein Handwerker wohnt, welcher privat welche zusammenbaut. Und die sollen nicht von schlechten Eltern sein, was die Durchschlagskraft angeht.
Tryllhase
13.09.2015, 14:00
Klar wird es von vielen nur aus Frust ausgesprochen, aber allein sich darüber Gedanken zu machen, ist doch bezeichnend für die verfahrene Situation.
Mit der Armbrust ist keine schlechte Idee. Da hatten wir erst unlängst mit einem Bekannten darüber schwadroniert, da in unserer Ecke ein Handwerker wohnt, welcher privat welche zusammenbaut. Und die sollen nicht von schlechten Eltern sein, was die Durchschlagskraft angeht.
Wichtigste Eigenschaft: sie sind lautlos!
Das haben Zigeuner in England ja auch schon oft genug gemacht.
Von England weiß ich nichts, aber jetzt, wo du es schreibst, fällt mir wieder ein, dass tatsächlich in den Berichten etwas öfter von Rumänen und Nordafrikanern / Tunesiern die Rede war. Rumänen...
Man wird ja noch sein eigenes Haus räuchern und wässern dürfen?:hmm: Wenn nicht, mir wärs auch egal, aber Viele werden sicher lieber draußen schlafen.
natürlich, ist im allgäu gang und gäbe, es vertreibt die bösen geister :ja:
probiers mal aus.
grüßle s.
Und deshalb habe ich schon mal vorsorglich "aufgerüstet" ... Natürlich nur passiv ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, 10 Kartons im Schrank sind ja passiv genug ►►►
und wenn eine Nagelfeile den Geschoß-Spitzen eine sehr individuelle Note gibt, betont das ja auch den dekorativen Charakter der Geschosse.
Allerdings solltest Du auf keinen Fall mehr als 12 Kartons im Schrank haben, denn ab 6.000 Geschossen könnten böse Zungen dir militante Subversivität unterstellen.
Außer natürlich, wenn Du zur Tarnung Antifanten-T-Shirts trägst, eine Baklava-Maske vorzeigen kannst und Dich so als aktiver Kämpfer gegen Neu-Nazis identifizierst.
Als Solcher steht Dir ja auch das Recht auf Bazookas zu.
http://www.24-carat.de/2014/07/Bullet.JPG
Ich will Dir gerne Glauben schenken, in Bezug auf "private Wohnungen enteignen" ... Ist dieser Plan beleghaft?Am 15.06.1961 hieß es: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! Nun meldete ARD (http://www.n-tv.de/politik/Bund-dementiert-Zwangsvermietungen-article15915571.html), die Bund-Länder-Gruppe prüfe die Einführung eines Beschleunigungsgesetzes, um zeitlich befristete Zwangsvermietung leerstehender Immobilien zu erwirken.
Aber eine Regierungs-Sprecherin betonte: "Der Bund plant eine solche Maßnahme nicht!" Na, vielleicht nicht der ganze Bund. Nur wird offensichtlich zumindest darüber nachgedacht. Wir leben hier in einem von 3 gleichen Gebäuden mit je 15 Wohnungen, wo immer wieder mal Wohnungen leer stehen, und seit wir hier wohnen (01.05.1999) gab es auch schon 2 Zwangs-Räumungen. Eine genau unter uns.
In diesem Fall waren unsere Nachbarn und wir sogar froh eine üble Asozialen-Familie los zu werden. Aber seit 2014 geht ein Rauswurf ganz flott: Polizei holt Leute aus der Wohnung, Gerichtsvollzieher läßt neue Schlösser anbringen und versiegelt die Wohnung. Geben Mieter in 7 Tagen keine Liefer-Anschrift für ihr Eigentum an, kommt Alles in der Wohnung in Kontainern auf Lager. Auf Kosten der Mieter.
Zugang zu den Kontainern erst nach Zahlung der Kosten. In der BRD ist kein Mieter mehr sicher. Eigentümer können jeden Mieter flott rauswerfen. Notfalls durch Schein-Verkauf an Käufer mit angeblichem Eigenbedarf. Und Behörden haben es noch einfacher, da ihnen keine behördlichen Hürden mehr im Weg stehen. Die zusätzliche Gesetzes-Änderung ist noch minimaler als die von 2014.
Wolf Fenrir
13.09.2015, 22:01
Es wird die nächsten Wochen so richtig lustig werden ;) Ich hoffe alle Beteiligten (Ehrenamtliche, THW, Bundeswehr, ...) werden heillos überfordert werden und sich selbst mal fragen WAS sie da eigentlich für WEN tun.:dg: Sie bringen das Gesindel jetzt schon in kleinen Dörfern unter.
In einem kleinen Nachbardorf bei uns hat man die in ein ehemaliges Lehrlinkswohnheim gesteckt.
Nun ziehen die Kameltreiber Sippen kilometerweit zum Einkaufen in den nächsten größeren Ort die Straße entlang:kotz::128:
:dg: Sie bringen das Gesindel jetzt schon in kleinen Dörfern unter.
In einem kleinen Nachbardorf bei uns hat man die in ein ehemaliges Lehrlinkswohnheim gesteckt.
Nun ziehen die Kameltreiber Sippen kilometerweit zum Einkaufen in den nächsten größeren Ort die Straße entlang:kotz::128:
Geld sollten gar keins bekommen , wie es mal war. nur Fressen und Kleidung. vor Ort.
Wolf Fenrir
13.09.2015, 22:16
Geld sollten gar keins bekommen , wie es mal war. nur Fressen und Kleidung. vor Ort. Ne, die dürften gar nicht hier sein !!!
Ne, die dürften gar nicht hier sein !!!
Richtig . Meine nur , wenn sie schon hier sind bevor sie im hohen Bogen wieder raus fliegen sollten
Flüchtling
14.09.2015, 00:02
Da gabs doch mal so 'ne Sendung, in der sich 10.000 Leute in eine Telefonzelle quetschten, um ein "Bundesverdienstkreuz" zu gewinnen...
BlackForrester
14.09.2015, 09:55
Jetzt mal ganz davon abgesehen, daß die Gäste, die gebucht haben, wohl dann auch keine Lust mehr verspüren werden, ihre Reise noch anzutreten...
wenn man ein Hotelzimmer bucht und bekommt eine Zusage, die dann nicht eingehalten wird, dann müßten doch Konventionalstrafen seitens des Hotels fällig werden.
Gilt nicht nur für Hotels - in der Regel kannst Du als Verkäufer jeden Auftrag fristgerecht stornieren. Dazu bedarf es nur eines Blickes in die AGB´s.
Ich denke dabei eher den Renomee-Schaden. Würdest Du in ein Hotel gehen, wo - sagen wir 30% der Hotelzimmer - von "Flüchtlingen" belegt werden?
Ich denke dabei auch eher an die Arbeitnehmer. Ein Hotel, welches zu den 30% von Flüchtlingen belegt ist braucht weniger Service-Personal (angefangen von der Küche, über die Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal) und wenn dann noch die Übernachtungszahlen einbrechen, weil man eben nicht in einem "Flüchtlingshotel" nächtigen will kommt man da in einen Teufelskreis.
black_swan
14.09.2015, 09:58
Ich rechne mit einem "Terroranschlag" sei es vom BND oder dem wirklichen IS instaliert und vollendet, - Es wird dann die Politik dann entgültig unter Druck setzen, hier ein Notstandsgesetz auszurufen und die Flüchtlingspolitik komplett zu überarbeiten..ich wette dass dann sogar die Stimmung in der Bevölkerung sich ändert und dann endlich mal richtig abgeschoben wird.
Es wäre abzuraten nach München zu fahren um sein Maas Bier auf dem Oktoberfest zu genießen - wer das macht gibt sich einer Lebensgefahr hin..ich glaube 1980 gab es auch mal so einen Anschlag in München - und ich glaube dass waren sogar Geheimdienstleute ???
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.