PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufdringliche Hofberichterstattung im RBB



Strandwanderer
11.09.2015, 21:05
.
Der Gauckler gab ein "Bürgerfest", welches die Bürger (von denen nur sorgfältig gebriefte, handverlesene Exemplare eingeladen wurden) selbst bezahlen dürfen.

Im Mittelpunkt steht die Propaganda für das Umvolkungsverbrechen. Um die Deutschen an ihre immerwährende Schuld zu erinnern, dürfen auch einige rüstige Holocaustüberlebende nicht fehlen.

Selbst inmitten des mit größter Sorgfalt vorgeprüften Publikums wird Gauck von den Sicherheitsleuten mit Manndeckung geschützt.


Sehen Sie selbst: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20150911_1930/buergerfest-bundespraesident-schloss-bellevue.html

ABAS
11.09.2015, 21:19
.
Der Gauckler gab ein "Bürgerfest", welches die Bürger (von denen nur sorgfältig gebriefte, handverlesene Exemplare eingeladen wurden) selbst bezahlen dürfen.

Im Mittelpunkt steht die Propaganda für das Umvolkungsverbrechen. Um die Deutschen an ihre immerwährende Schuld zu erinnern, dürfen auch einige rüstige Holocaustüberlebende nicht fehlen.

Selbst inmitten des mit größter Sorgfalt vorgeprüften Publikums wird Gauck von den Sicherheitsleuten mit Manndeckung geschützt.


Sehen Sie selbst: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20150911_1930/buergerfest-bundespraesident-schloss-bellevue.html

Das oeffentliche Ansehen von " Spitzenpolitikern " in Deutschland und der EU
ist mittlerweile in der Beliebtheitsskala auf das niedrige Niveau der Druecker
des AWD, Bertelsmann-Verlages, Versicherungskonzernen und Zeugen Jehovas
gesunken. Woran liegt das wohl? Haha!

Siegfriedphirit
11.09.2015, 21:52
Das oeffentliche Ansehen von " Spitzenpolitikern " in Deutschland und der EU
ist mittlerweile in der Beliebtheitsskala auf das niedrige Niveau der Druecker
des AWD, Bertelsmann-Verlages, Versicherungskonzernen und Zeugen Jehovas
gesunken. Woran liegt das wohl? Haha!

..... weil alle die in ihrem Job nichts taugen, gehen seit gut 12 Jahren in die Politik. Früher mussten die auf das Arbeitsamt und sich vermitteln lassen und heute gehen die in die Politik und lassen sich wählen. Und das Schlimmste - die werden auch noch gewählt, weil der Wähler sich in ihnen selber erkennen kann-zwar nur das eigene Versagen,aber das wird falsch gedeutet.

Rolf1973
11.09.2015, 22:05
Der Gauckler von der traurigen Gestalt, mehr ist er nicht, der senile Pfaffe. Für einen Don Quijote kann man beim Lesen noch Mitgefühl
und sogar Sympathie entwickeln, hört oder liest man Gauck, wünscht man sich (bzw. ihm) insgeheim einen Altenpfleger ohne allzuviel
Moral und Gewissen.....

Er ist die elendeste Jammerfigur, die je in Schloss Bellevue residierte. In seinem Fall bin ich sicher: noch tiefer geht es nicht mehr.

Becker
11.09.2015, 22:09
Er ist die elendeste Jammerfigur, die je in Schloss Bellevue residierte. In seinem Fall bin ich sicher: noch tiefer geht es nicht mehr.
Wir leben in freiesten und besten Demokratie seit Menschengedenken, und ich bin mir sicher, da geht noch mehr, viel mehr.

Heifüsch
11.09.2015, 22:14
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/08/11822778_1044635595554499_578020563432512586_n-440x330.jpg

Wir lassen uns nicht vergauckeln! >ß´))

Rolf1973
11.09.2015, 22:17
Wir leben in freiesten und besten Demokratie seit Menschengedenken, und ich bin mir sicher, da geht noch mehr, viel mehr.

Ist wahrscheinlich richtig. Ich dachte schon oft, dass es in/an diesem oder jenem Punkt nicht mehr schlimmer werden könnte,
zum Beispiel bei der Lügenpresse. Es war stets ein Irrtum.

Mal so am Rande: der schlimmste Albtraum ist der, der sich real ereignet-und von dem man weiß, es gibt kein Erwachen daraus.

Stanley_Beamish
11.09.2015, 22:27
Ist wahrscheinlich richtig. Ich dachte schon oft, dass es in/an diesem oder jenem Punkt nicht mehr schlimmer werden könnte,
zum Beispiel bei der Lügenpresse. Es war stets ein Irrtum.

Mal so am Rande: der schlimmste Albtraum ist der, der sich real ereignet-und von dem man weiß, es gibt kein Erwachen daraus.

Ich fand schon die Anfang des Jahres genannte Zahl von geschätzt 200.000 Asylanträgen für unerträglich hoch. Jetzt wird es auf über eine Million hinauslaufen. Allein in diesem Jahr.

Rolf1973
11.09.2015, 22:39
Ich fand schon die Anfang des Jahres genannte Zahl von geschätzt 200.000 Asylanträgen für unerträglich hoch. Jetzt wird es auf über eine Million hinauslaufen. Allein in diesem Jahr.

Ich tippe auf die Million schon bis Ende September. Und wer weiß, vielleicht ist sie schon erreicht. Mangels Kontrolle und dank medialer
Verlogenheit und Zensur darf man pessimistisch sein. Auch Dir ist sicher aufgefallen, dass die Zahlen über das Jahr ständig nach oben
korrigiert worden sind: 300.000, 450.000, über 500.00, 800.000, nun die Million-da geht noch mehr. Ich bin kein Statistiker, ich schätze
mal ins Blaue: 1.500.000 bis Ende des Jahres. Wir brauchen ein neues München. Und nächstes Jahr ein neues Hamburg, vielleicht auch
Berlin.....

romeo1
11.09.2015, 23:36
Ich fand schon die Anfang des Jahres genannte Zahl von geschätzt 200.000 Asylanträgen für unerträglich hoch. Jetzt wird es auf über eine Million hinauslaufen. Allein in diesem Jahr.

Es werden mind. 1,2 Mio Zudringlinge sein.

Xenes
12.09.2015, 05:34
.
Der Gauckler gab ein "Bürgerfest", welches die Bürger (von denen nur sorgfältig gebriefte, handverlesene Exemplare eingeladen wurden) selbst bezahlen dürfen.

Im Mittelpunkt steht die Propaganda für das Umvolkungsverbrechen. Um die Deutschen an ihre immerwährende Schuld zu erinnern, dürfen auch einige rüstige Holocaustüberlebende nicht fehlen.

Selbst inmitten des mit größter Sorgfalt vorgeprüften Publikums wird Gauck von den Sicherheitsleuten mit Manndeckung geschützt.


Sehen Sie selbst: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20150911_1930/buergerfest-bundespraesident-schloss-bellevue.html

Als Mitglied der Atlantikbrücke ist Gauck genauso wenig ernst zu nehmen wie Merkel, die ebenfalls Mitglied ist. Die ziehen nur durch, was in solchen Think-Tanks der globalen Geldelite an Hirnwäsche ausgetüftelt wird, um das Umvolkungsprojekt am verhassten und verachteten "dummen Pöbel" durchzuziehen. Mit Deutschlands Vergangenheit hat das natürlich in Wirklichkeit nichts zu tun, das ist nur Vorwand.

Bruddler
12.09.2015, 06:41
.
Der Gauckler gab ein "Bürgerfest", welches die Bürger (von denen nur sorgfältig gebriefte, handverlesene Exemplare eingeladen wurden) selbst bezahlen dürfen.

Im Mittelpunkt steht die Propaganda für das Umvolkungsverbrechen. Um die Deutschen an ihre immerwährende Schuld zu erinnern, dürfen auch einige rüstige Holocaustüberlebende nicht fehlen.

Selbst inmitten des mit größter Sorgfalt vorgeprüften Publikums wird Gauck von den Sicherheitsleuten mit Manndeckung geschützt.


Sehen Sie selbst: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20150911_1930/buergerfest-bundespraesident-schloss-bellevue.html

Gauck ist beim einfachen Volk ("Pack") wohl sehr "beliebt" ? :hmm:

Bruddler
12.09.2015, 06:47
..... weil alle die in ihrem Job nichts taugen, gehen seit gut 12 Jahren in die Politik. Früher mussten die auf das Arbeitsamt und sich vermitteln lassen und heute gehen die in die Politik und lassen sich wählen. Und das Schlimmste - die werden auch noch gewählt, weil der Wähler sich in ihnen selber erkennen kann-zwar nur das eigene Versagen,aber das wird falsch gedeutet.

weil sie sich parteiintern verdient gemacht haben und sich dadurch auf die Wählerliste geschleimt haben. Genaugenommen, werden sie nicht gewählt, sondern angekreuzt...


Als Mitglied der Atlantikbrücke ist Gauck genauso wenig ernst zu nehmen wie Merkel, die ebenfalls Mitglied ist. Die ziehen nur durch, was in solchen Think-Tanks der globalen Geldelite an Hirnwäsche ausgetüftelt wird, um das Umvolkungsprojekt am verhassten und verachteten "dummen Pöbel" durchzuziehen. Mit Deutschlands Vergangenheit hat das natürlich in Wirklichkeit nichts zu tun, das ist nur Vorwand.

:gp: :dg:

hubb
12.09.2015, 07:35
was soll man von dem Gauckler auch anderes erwarten ..und Medien machen doch voll mit Umfragen im ZDF ..deutsch haben keine Angst ..in RTL doch bis zu 44 % die Manipulieren uns doch bis zum abwinken und nun gehen sie uns an die Häuser um Wohnungen zu schaffen .. und wir wählen sie immer noch ..wir sind einfach blöd