PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeiakte von J.Fischer wieder aufgetaucht



Esreicht!
11.09.2015, 14:59
Hallo



Nach 30 Jahren


Polizeiakte von Joschka Fischer wieder aufgetaucht



https://assets.jungefreiheit.de/2015/09/59973500-860x360-1441973649.jpg
Joschka Fischer im Juli 2015: Dokumente wieder aufgetaucht Foto: dpa


FRANKFURT/MAIN. Zollbeamte in Frankfurt am Main haben nach 30 Jahren die Polizeiakte des ehemaligen Bundesaußenministers Joschka Fischer gefunden. Das Schriftstück wurde am Flughafen in einem herrenlosen Koffer entdeckt und dokumentiert die Verstrickung Fischers in die linksradikale Szene, berichtet die Bild-Zeitung.

So wurde der spätere Grünen-Politiker 1976 bei einer Demonstration für die RAF-Terroristin Ulrike Meinhof festgenommen. Bei den Protesten war es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Unter anderem wurden Brandsätze auf Polizisten geworfen. Ein Beamter erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Gegen Fischer wurde damals wegen Landfriedensbruchs, versuchten Mordes und der Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt.

Polizeiakte blieb verschwunden

1985 war die Polizeiakte von der hessischen Staatskanzlei angefordert worden, um zu prüfen, ob Fischer für ein Ministeriumsamt taugt. Danach war die Akte spurlos verschwunden. Auch als die Staatsanwaltschaft 2001 noch einmal ermittelte, blieb das Schriftstück unentdeckt, berichtet die Bild-Zeitung weiter.....

https://jungefreiheit.de/?attachment_id=163572&postidd=163571


Ist Fischer bei seinen zionistischen Auftraggebern in Ungnade gefallen?



kd

Nachbar
11.09.2015, 15:20
Hoffentlich wird er zwischen dem juristischen Schraubstock gespannt,
dort gehört der Pflastersteinewerfer und mit den Stiefeln Zutreter hin.

https://media.contorion.de/media/images/products/parallelschraubstock-b-140mm-spann-w-200mm-heuer-spann-t-80mm-21022105-0-Dek_JkJd-l.jpg

Veruschka
11.09.2015, 15:28
Der interessiert doch gar nicht mehr.

Helgoland
11.09.2015, 15:31
Ist Fischer bei seinen zionistischen Auftraggebern in Ungnade gefallen?

kd

Kann sein. Ein "zufällig" gefundener Koffer?

Erinnert irgendwie an:

"Guido Westerwelles Sündenregister bei den jüdischen Machtzentren ist sehr lang. Es geht auf die Zeit Jürgen Möllemanns zurück. Deshalb fand die Kampagne gegen Westerwelle sogleich nach der Wahl 2009 ihren Niederschlag in den BRD-Lobby-Medien. Dort wurde dem schwulen Guido sozusagen noch am Wahlabend "geraten", das Amt des Außenministers doch sausen zu lassen und lieber ein Ministerium ohne Außenkontakte zu übernehmen."

http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/westerwelles_sturz.htm

Esreicht!
11.09.2015, 15:39
Der interessiert doch gar nicht mehr.

Doch der interessiert sehr, weil er Gründer eines European Think Tank ist, gesponsert vom jüdischen Milliardär und Edelzocker Soros. Und Fischer hat auch in zionistischem Auftrag den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mitgetragen usw.usw. Auch durfte Fischer straflos gegen den verurteilten jüdischen Schwerstverbrecher Bubis anstinken, während Fassbinder ein Theaterstück nicht aufführen durfte. Kurzum Fischer war ein Zion-U-Boot. Und deshalb bin ich wirklich gespannt, was da nun abgehen wird mit der Polizeiakte. Spannend allemal!

kd

Sathington Willoughby
11.09.2015, 15:49
Diese Verstrickungen sind bekannt, so wurde in seinem Wagen die Mordwaffe an Karry gefunden, sein Kumpel Wagner war es, und Fischer wollte von nichts gewusst haben.

Wäre schön, wenn da mal ein wenig mehr Infos rüberkämen.
Oder aus seiner Putztruppen-Polizisten-Kopftreterzeit.

dimu
11.09.2015, 16:22
Derartige kriminelle "Brutalos" gibts im Moment nicht, zumindest sind sie nicht sichtbar. Ihre "Geschäfte" erledigen sie jetzt auf anderer Weise.

Ja und, bin sehr interessiert am Fortgang des ominösen Fundes. Bin aber überzeugt, es gibt bei unserer Justiz keinen "notwendigen" Handlungsbedarf.

herberger
11.09.2015, 16:33
Der ex Terrorist Hans Joachim Klein sagte in einem Interview

"Der Joschka kann sich nur an Dinge erinnern die man ihn beweisen kann"!

Weiter sagte er,

"Wenn wir in den Wohnkommunen in Frankfurt mit unseren Knarren rumgefuchtelt haben,da wusste doch jeder bescheid was Sache ist"!

sibilla
11.09.2015, 16:37
Doch der interessiert sehr, weil er Gründer eines European Think Tank ist, gesponsert vom jüdischen Milliardär und Edelzocker Soros. Und Fischer hat auch in zionistischem Auftrag den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mitgetragen usw.usw. Auch durfte Fischer straflos gegen den verurteilten jüdischen Schwerstverbrecher Bubis anstinken, während Fassbinder ein Theaterstück nicht aufführen durfte. Kurzum Fischer war ein Zion-U-Boot. Und deshalb bin ich wirklich gespannt, was da nun abgehen wird mit der Polizeiakte. Spannend allemal!

kd

hatte der nicht auch damals die dreckigen griffel im spiel, als es um die visa ging, frauen aus dem ostblock zwecks prostitution zu holen?

ich weiß, der gegelte jud fiel durch eine mail auf, aber "joschkajud" fischerle war doch auch dabei, gelle?

grüßle s.

dimu
11.09.2015, 16:39
.
Da bin ich mal gespannt, wo und aus welchen Koffer IM Erikas Stasi-Akte auftaucht.
Das wird eine Gaudi. Evtl. liegt sie aber eher im Kühlschrank des Gaucklers.

herberger
11.09.2015, 16:42
Ich glaube Cohn-Bendit hat Fischer geholfen nach oben zu kommen,seine Karriere begann er als Laufburche für Daniel C-B.

sleepwell
11.09.2015, 16:42
So eine Akte liegt nicht ohne Plan plötzlich herrenlos rum.
Mich würde mal interessieren, was die Spurensicherung so an Fingerabdrücken und DNA auf den Aktenseiten und dem Koffer rausholt? :cool:

Systemhandbuch
11.09.2015, 16:52
So eine Akte liegt nicht ohne Plan plötzlich herrenlos rum.
Mich würde mal interessieren, was die Spurensicherung so an Fingerabdrücken und DNA auf den Aktenseiten und dem Koffer rausholt? :cool:

Prognose: Gor nix. Und wenn das so ist, war es für mich ein "Dienst". Abgesehen davon, dass wir, also das gemeine "Pack" sowieso nicht über solche Ergebnisse informiert werden. Das müsste dann erst wieder "geleaked" werden.:hmm:

Pappenheimer
11.09.2015, 16:57
Hallo




Ist Fischer bei seinen zionistischen Auftraggebern in Ungnade gefallen?



kd

Schön fett ist der geworden, das Leben als Helfershelfer des Kapitals schein recht toll zu sein.

Antisozialist
11.09.2015, 18:56
Ich glaube Cohn-Bendit hat Fischer geholfen nach oben zu kommen,seine Karriere begann er als Laufburche für Daniel C-B.

Nach Kaffee dürfte es diesen Chef wohl eher selten verlangt haben.

Carl von Cumersdorff
12.09.2015, 17:35
Hallo
Ist Fischer bei seinen zionistischen Auftraggebern in Ungnade gefallen?
kd

Bestimmt nicht. Vielleicht brauchte er nur eine neue Wichsunterlage?

Ausonius
12.09.2015, 18:20
Diese Verstrickungen sind bekannt, so wurde in seinem Wagen die Mordwaffe an Karry gefunden, sein Kumpel Wagner war es

So nicht richtig: Wer Karry ermordet hat, ist bis heute unbekannt. Die Waffe befand sich 1973, neun Jahre vor dem Mord, in einem auf Fischer gemeldeten Auto, das der Revolutionäre Zellen-Terrorist Hans-Joachim Klein gesteuert hatte. Für mich unbestritten ist lediglich, das Klein und Fischer sich gut kannten; wenn ich recht erinnere, erwähnt Klein schon in seinem Buch "Rückkehr in die Menschlichkeit", geschrieben und veröffentlicht, als er im Untergrund war, die Putzgruppe, einen Dany und einen Joschka.

Sathington Willoughby
12.09.2015, 20:04
So nicht richtig: Wer Karry ermordet hat, ist bis heute unbekannt. Die Waffe befand sich 1973, neun Jahre vor dem Mord, in einem auf Fischer gemeldeten Auto, das der Revolutionäre Zellen-Terrorist Hans-Joachim Klein gesteuert hatte. Für mich unbestritten ist lediglich, das Klein und Fischer sich gut kannten; wenn ich recht erinnere, erwähnt Klein schon in seinem Buch "Rückkehr in die Menschlichkeit", geschrieben und veröffentlicht, als er im Untergrund war, die Putzgruppe, einen Dany und einen Joschka.

Ja, alkeine diese Bekanntschaft sowie seine Prügeleien und Hetze zu Pogromen auf Polizisten hätten jedem anderen eine politische Karriere verhagelt.

LOL
13.09.2015, 20:23
Hallo
Ist Fischer bei seinen zionistischen Auftraggebern in Ungnade gefallen?
kd

Ich halte Fischer eher für nen V-Mann. Sein ganzer Werdegang schreit förmlich danach...

ALI_WITZGÜR
13.09.2015, 23:32
Was steht denn nun in dieser Akte?

herberger
17.09.2015, 14:07
http://www.pi-news.net/2015/09/gruener-joschka-fischer-unter-mordverdacht/

Früher trug Fischer immer eine Brille vermutlich aus Fensterglass um eine gewisse Bildung vorzutäuschen.Als Aussenmister wenn er eine Brille trug war es immer nur eine Lesebrille.

http://www11.pic-upload.de/17.09.15/alumpwkcjaop.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28333928/image66.jpg.html)



Der spätere Grünen-Politiker und Bundesaußenaußenminister wurde nach drei Tagen entlassen…

Heute kann sich Joschka natürlich an nichts erinnern, ist ja auch schon 39 Jahre her, aber wehe, ein 93-jähriger SS-Mann kann sich an nichts erinnern, dann macht die grünrote Meute mobil. Und keine einzige Zeitung ist jetzt dem aktuellen Aktenfund über den späteren Außenministers Fischer nachgegangen. Hätte man eine dementsprechende Akte eines kleinen AfD- oder CSU-Politikers gefunden, stünde sie schon der Länge nach in allen linksversifften Medien!


Ex Terrorist Hans Joachim Klein

"Der Joschka kann sich nur an Dinge erinnern die man ihm beweisen kann"!

Brotzeit
18.09.2015, 14:19
Hallo




Ist Fischer bei seinen zionistischen Auftraggebern in Ungnade gefallen?



kd

Ob´s stimmt ?
Selbst wenn ; Fischer ist mit dem A... im Warmen!

Brotzeit
18.09.2015, 14:22
Ja, alkeine diese Bekanntschaft sowie seine Prügeleien und Hetze zu Pogromen auf Polizisten hätten jedem anderen eine politische Karriere verhagelt.

Bei dem war es die Grundlage für seine politische Karriere in der Partei der Selleriejünger und Karottenvestalinnen.............
Merke : Bei den Grünen musst du nur auf den Putz hauen und die Futterluke bis zum Anschlag aufreissen um Karriere zu machen!

Anita Fasching
18.09.2015, 21:49
Der interessiert doch gar nicht mehr.

Dann dürfte ein Verbrechen, was über 70 Jahre zurück liegt, erst recht nicht interressieren,oder?