PDA

Vollständige Version anzeigen : ORBAN kommt



dimu
11.09.2015, 14:33
CSU-Chef Seehofer kritisiert Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland zu lassen, "war ein Fehler", sagte er dem SPIEGEL.
Es drohe eine "nicht mehr zu beherrschende Notlage". Eine Lösung will er mit Viktor Orbán finden.

51204

Es ist soweit, da Merkel unbegrenzten Zufluss von Wirtschaftsflüchtlingen forciert und nicht bereit ist ihre volksverderbende Politik zu ändern,
müssen jetzt Länderchef handeln. Inwieweit das Treffen nicht nur ein Face ist, lässt sich im Moment nicht beurteilen.

der Speichel meldet's: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html

Franko
11.09.2015, 14:38
Orban wird bald sogar bei Pegida sprechen!

Amadeus
11.09.2015, 14:43
Orban wird bald sogar bei Pegida sprechen!

Woher hast Du diese Information? Wann genau soll das sein und bei welcher Pegida?

Affenpriester
11.09.2015, 14:46
Seehofer ist auch son falscher Fuffziger.

Bruddler
11.09.2015, 14:47
Man wird Orban einen "triumphierenden" Empfang bereiten...

http://www.oberpfalznetz.de/Media2013a/3/169/13/3836506.jpg
http://www.nrhz.de/flyer/media/18504/11-2012-12-16-1-50018.jpg

Bruddler
11.09.2015, 14:49
Seehofer ist auch son falscher Fuffziger.

Einer, der rechts blinkt und dann doch nach links abbiegt...

dimu
11.09.2015, 14:50
Orban wird bald sogar bei Pegida sprechen!
Le Pen auch.
Zumindest, so wurde vermeldet, ist sie von PEGIDA eingeladen worden.

Lichtblau
11.09.2015, 14:52
Einer, der rechts blinkt und dann doch nach links abbiegt...

und die linkspartei blinkt links, und biegt rechts ab... so wird deutschland zusammen gehalten.

Affenpriester
11.09.2015, 14:53
Einer, der rechts blinkt und dann doch nach links abbiegt...

Gut beschrieben, ja. Es geht eben um Stimmen, nicht um Politik. Es beruhigt, wenn einer mal sagt was man denkt ... auch wenn er später nicht so handelt.

Bolle
11.09.2015, 14:54
Nicht nur Seeehofer, auch andere kritisieren die Politik von Merkel scharf!


"Das war ein Fehler"

Von der CSU-Spitze kommt massive Kritik an der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel. Wortführer waren zunächst Ex-Bundesinnenminister Friedrich und Bayerns Finanzminister Söder, nun spricht auch Parteichef Seehofer im "Spiegel" von einem "Fehler".

Mit seinen Äußerungen stellt sich Seehofer klar hinter Unionsfraktionsvize Hans-Peter Friedrich.

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/hans-peter-friedrich-bundesinnenminister-100~_v-img__16__9__m_-4423061158a17f4152aef84861ed0243214ae6e7.jpg?versi on=4d79a (http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/hans-peter-friedrich-bundesinnenminister-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=4d79a)
Hans-Peter Friedrich (CSU)

Dieser hatte die Entscheidung, Flüchtlinge aus Ungarn unkontrolliert und unregistriert ins Land zu lassen, gegenüber der "Passauer Neuen Presse" als "eine beispiellose politische Fehlleistung" der Bundesregierung bezeichnet, die "verheerende Spätfolgen" haben werde.

"Wir haben die Kontrolle verloren." Es sei "völlig unverantwortlich, dass jetzt Zigtausende unkontrolliert und unregistriert ins Land strömen

http://www.br.de/nachrichten/friedrich-soeder-roettgen-100.html


Die ersten Absetzbewegungen von Mutti....

Jodlerkönig
11.09.2015, 14:55
CSU-Chef Seehofer kritisiert Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland zu lassen, "war ein Fehler", sagte er dem SPIEGEL.
Es drohe eine "nicht mehr zu beherrschende Notlage". Eine Lösung will er mit Viktor Orbán finden.

51204

Es ist soweit, da Merkel unbegrenzten Zufluss von Wirtschaftsflüchtlingen forciert und nicht bereit ist ihre volksverderbende Politik zu ändern,
müssen jetzt Länderchef handeln. Inwieweit das Treffen nicht nur ein Face ist, lässt sich im Moment nicht beurteilen.

der Speichel meldet's: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.htmlwenigstens weis orban auch, wo in deutschland noch das verhältnismäßig meiste gehirn vorhanden ist. leider ist drehhofer eine merkelhörige schwuchtel und dreht sein fähnchen immer in den wind.

dimu
11.09.2015, 14:57
Einer, der rechts blinkt und dann doch nach links abbiegt...
So wird's wohl geschehen.

Das ist doch der, der gesagt hat:
Die, die gewählt sind, haben nichts zu sagen - die, die nicht gewählt wurden, haben das sagen.

dimu
11.09.2015, 15:04
Nicht nur Seeehofer, auch andere kritisieren die Politik von Merkel scharf!


http://www.br.de/nachrichten/friedrich-soeder-roettgen-100.html


Die ersten Absetzbewegungen von Mutti....
So ist es - aber das reicht nicht!
Wer hebt die Bundes-Tusnelda aus ihrem Sattel? Es ist höchste Zeit.

Bolle
11.09.2015, 15:06
So ist es - aber das reicht nicht!
Wer hebt die Bundes-Tusnelda aus ihrem Sattel? Es ist höchste Zeit.


Merkel hat überzogen und zwar gewaltig! Wenn die CSU eine Chance hat sich zu profilieren dann jetzt!

Bruddler
11.09.2015, 15:13
Nicht nur Seeehofer, auch andere kritisieren die Politik von Merkel scharf!


http://www.br.de/nachrichten/friedrich-soeder-roettgen-100.html


Die ersten Absetzbewegungen von Mutti....

Aus B5 aktuell (Rundschau):


"Keine Anhaltspunkte für IS-Kämpfer"

Das Bundesinnenministerium hat inzwischen einen Bericht der "Passauer neuen Presse" zurückgewiesen, nach dem die Sicherheitsbehörden bereits 29 erwiesene Syrien-Kämpfer unter Asylbewerbern identifiziert haben. Es sei nicht hilfreich, so ein Ministeriumssprecher, einen Generalverdacht zu äußern gegen Menschen, die aus Angst und Furcht ihre Heimat verlassen hätten.

Ja Freunde, immer alles schönreden, immer alles verharmlosen, der Gefahr nur nicht in's Gesicht sehen, den Kopf weiter in den Sand stecken, wird schon alles gutgehen...

BRDDR_geschaedigter
11.09.2015, 15:14
Aus B5 aktuell:



Ja Freunde, immer alles schönreden, immer alles verharmlosen, der Gefahr nur nicht in's Gesicht sehen, den Kopf weiter in den Sand stecken, wird schon alles gutgehen...

4000 sind es.

Jodlerkönig
11.09.2015, 15:15
Merkel hat überzogen und zwar gewaltig! Wenn die CSU eine Chance hat sich zu profilieren dann jetzt!bei dem personal, kannst du das vergessen.

dimu
11.09.2015, 15:16
Merkel hat überzogen und zwar gewaltig! Wenn die CSU eine Chance hat sich zu profilieren dann jetzt!
Ja, stimmt, eine gute Chance ist dafür da.
Wer A sagt, der sollte auch B sagen - hoffentlich macht Seehofer nicht wieder das Knickebein.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2015, 15:17
CSU-Chef Seehofer kritisiert Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland zu lassen, "war ein Fehler", sagte er dem SPIEGEL.
Es drohe eine "nicht mehr zu beherrschende Notlage". Eine Lösung will er mit Viktor Orbán finden.

51204

Es ist soweit, da Merkel unbegrenzten Zufluss von Wirtschaftsflüchtlingen forciert und nicht bereit ist ihre volksverderbende Politik zu ändern,
müssen jetzt Länderchef handeln. Inwieweit das Treffen nicht nur ein Face ist, lässt sich im Moment nicht beurteilen.

der Speichel meldet's: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html

Dann soll er doch endlich die Grenzen dicht machten. Das schaut doch wieder nach Hinhalten aus.

Esreicht!
11.09.2015, 15:23
Aus B5 aktuell (Rundschau):



Ja Freunde, immer alles schönreden, immer alles verharmlosen, der Gefahr nur nicht in's Gesicht sehen, den Kopf weiter in den Sand stecken, wird schon alles gutgehen...

Das ist natürlich mal wieder typisch, einfach weglügen.Tatsache ist, daß lt.Münchner KVR 200-300 Invasoren jeweils vor der Registrierung abhauen.Einige nach Schweden, die anderen sind kriminell oder Terroristen. Wer verzichtet schon gerne auf Unterkunft,Verpflegung und Taschengeld?

kd

Dayan
11.09.2015, 15:25
Es gibt ein gerücht in Libanon und Jordanien und die Türkei unter den 67 Mill Syrern:Merkel hat alle Syreren aufgefordert nach Deutschland zu kommen die sind alle willkommen und werden üpig versorgt.Jeder bekommt eine Eigentumswohnung die Grösseren Familien ein Haus!Kein Witz.Araber nehmen Gerüchten Tod ernst!Araber lieben die Deuschen und glauben die Deutschen lieben Araber.Desweteren die deutschen Frauen sind scharf auf die Syrer.Kein Spässchen das geht in allem Munde!Keine Angst es werden höchtens 6-7 Mill Syrer(Sunniten)Nach Deutschland kommen und die 20-25 Mill Lybier machen den Kohl auch nicht mehr fett!

Esreicht!
11.09.2015, 15:26
Dann soll er doch endlich die Grenzen dicht machten. Das schaut doch wieder nach Hinhalten aus.

Vielleicht sind die von der Leyen in Bereitschaft gerufenen Tausende Bundeswehrsoldaten gar nicht als Helfer angedacht, sondern werden bereits zur Grenze verlegt:crazy:

kd

Dayan
11.09.2015, 15:27
Merkel hat überzogen und zwar gewaltig! Wenn die CSU eine Chance hat sich zu profilieren dann jetzt!CSU sollte sich ausserhalb Bayerns ausweiten!

sunbeam
11.09.2015, 15:27
CSU-Chef Seehofer kritisiert Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland zu lassen, "war ein Fehler", sagte er dem SPIEGEL.
Es drohe eine "nicht mehr zu beherrschende Notlage". Eine Lösung will er mit Viktor Orbán finden.

51204

Es ist soweit, da Merkel unbegrenzten Zufluss von Wirtschaftsflüchtlingen forciert und nicht bereit ist ihre volksverderbende Politik zu ändern,
müssen jetzt Länderchef handeln. Inwieweit das Treffen nicht nur ein Face ist, lässt sich im Moment nicht beurteilen.

der Speichel meldet's: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html

CSU ist eine Farce. Seehofer übt sich wieder als Robin Hood aus Oberbayern! Nicht drauf reinfallen, Orban! Stark bleiben! Wäre besser Orban solidarisierte sich mit den Pegida-Anhängern!

Sprecher
11.09.2015, 15:27
Dann soll er doch endlich die Grenzen dicht machten. Das schaut doch wieder nach Hinhalten aus.

Klar, die spielen guter Cop (Seehofer ) und böser Cop (Merkel).
Seehofers Geplapper dient nur dem Zweck dass die Wähler bei der Stange bleiben und nicht rechte Parteien wählen.

Sprecher
11.09.2015, 15:29
CSU ist eine Farce. Seehofer übt sich wieder als Robin Hood aus Oberbayern! Nicht drauf reinfallen, Orban! Stark bleiben! Wäre besser Orban solidarisierte sich mit den Pegida-Anhängern!

Das wird er sich nicht trauen. Wenn er wirklich bei Pegida aufträte würde, die EU ihn endgültig als persona non grata behandeln.

Dayan
11.09.2015, 15:29
Das war nur der Vorhut!Der Rest kommt noch.Millionen.Macht Platz in eueren Häusern und Wohnungen!

dimu
11.09.2015, 15:30
.
Das vermeldet Focus im News-Ticker:

Orban: Wer illegal einwandert, wird sofort verhaftet

Sollte Ungarn in der kommenden Woche den Krisenfall ausrufen, soll jeder illegale Einwanderer "sofort verhaftet" werden. Das erklärte Ministerpräsident Viktor Orban am Freitag in Budapest nach einem Treffen mit dem EVP-Fraktionsvorsitzenden Manfred Weber. "Wir werden sie nicht mehr höflich begleiten wie bisher." Orban und Weber betonten, dass die EU ihre Außengrenze schützen müsse.
Am kommenden Dienstag will Ungarns Kabinett entscheiden, ob der Krisenfall ausgerufen wird. Dieser bedeutet unter anderem, dass das Militär die Grenzschützer unterstützen darf. Separat soll das Parlament am 21. September entscheiden, ob die Armee auch dann zum Grenzschutz herangezogen werden darf, wenn kein Krisenfall oder Notstand ausgerufen wurde.

sunbeam
11.09.2015, 15:30
Klar, die spielen guter Cop (Seehofer ) und böser Cop (Merkel).
Seehofers Geplapper dient nur dem Zweck dass die Wähler bei der Stange bleiben und nicht rechte Parteien wählen.

Genau, das ganze ist mal wieder ein Lehrstück in Sachen Wählerversrsche!

Dayan
11.09.2015, 15:31
Das wird er sich nicht trauen. Wenn er wirklich bei Pegida aufträte würde, die EU ihn endgültig als persona non grata behandeln.Du kennst die Ungarn nicht.Das sind keine Hosenscheisser.1956 haben die sich mit den Russen angelegt und es blieb nicht nur bei Demos!

sunbeam
11.09.2015, 15:31
Das wird er sich nicht trauen. Wenn er wirklich bei Pegida aufträte würde, die EU ihn endgültig als persona non grata behandeln.

Na und? Er sollte die Stimmung in seinem Land nutzen und aus der EU austreten!

Bolle
11.09.2015, 15:32
Du kennst die Ungarn nicht.Das sind keine Hosenscheisser.1956 haben die sich mit den Russen angelegt und es blieb nicht nur bei Demos!

Und die Türken haben sie auch schon mal aus dem Land geworfen..... "Der Kapitän vom Tenkesberg" hab ich als Kind gern gesehen.

Sprecher
11.09.2015, 15:34
Genau, das ganze ist mal wieder ein Lehrstück in Sachen Wählerversrsche!

Leider werden wieder jede Menge Leute drauf reinfallen.

dimu
11.09.2015, 15:34
Es gibt ein gerücht in Libanon und Jordanien und die Türkei unter den 67 Mill Syrern:Merkel hat alle Syreren aufgefordert nach Deutschland zu kommen die sind alle willkommen und werden üpig versorgt.Jeder bekommt eine Eigentumswohnung die Grösseren Familien ein Haus!Kein Witz.Araber nehmen Gerüchten Tod ernst!Araber lieben die Deuschen und glauben die Deutschen lieben Araber.Desweteren die deutschen Frauen sind scharf auf die Syrer.Kein Spässchen das geht in allem Munde!Keine Angst es werden höchtens 6-7 Mill Syrer(Sunniten)Nach Deutschland kommen und die 20-25 Mill Lybier machen den Kohl auch nicht mehr fett!
Dieses "Gerücht" scheint eine Tatsache zu sein.
Mehrfach habe ich das schon lesen können und Diskussionen darüber verfolgt.

sunbeam
11.09.2015, 15:36
Leider werden wieder jede Menge Leute drauf reinfallen.

Klar, von daher habe ich mit diesem Land bereits meinen Frieden gemacht und bin dran mit meiner Frau auszuwandern! Diesen Irrsinn hier hält ja kein normaler Mensch mehr aus!

Dayan
11.09.2015, 15:36
Dieses "Gerücht" scheint eine Tatsache zu sein.
Mehrfach habe ich das schon lesen können und Diskussionen darüber verfolgt.Dimu ich weis es aus direkten Quellen den ich kenne einigen Araber!Sagmal warum laden die Merkel "Unseren" Palis nicht ein?

sunbeam
11.09.2015, 15:37
Dimu ich weis es aus direkten Quellen den ich kenne einigen Araber!Sagmal warum laden die Merkel "Unseren" Palis nicht ein?

Kommt noch, abwarten!

Marlen
11.09.2015, 15:37
Die CSU ist zur Zeit die beste Opposition :D

Das riecht doch mächtig nach einem zweiten Kreuth ....
als Geburtstagsgeschenk zum 100dersten von Strauss .....

..... Hund sans scho! :cool:

dimu
11.09.2015, 15:39
Du kennst die Ungarn nicht.Das sind keine Hosenscheisser.1956 haben die sich mit den Russen angelegt und es blieb nicht nur bei Demos!
Das war eine pravoröse Leistung der Ungarn - Chechen und Ostdeutsche auch. Deshalb der Bammel und die Verleumdungskampagne der Regierenden vor und gegen PEGIDA.

Tryllhase
11.09.2015, 15:40
Dieses "Gerücht" scheint eine Tatsache zu sein.
Mehrfach habe ich das schon lesen können und Diskussionen darüber verfolgt.
Aber schon Hadschi Halef Omar hat uns doch gelehrt, dass man maßlos übertreiben muss, um überhaupt wahr genommen zu werden!

gurkenschorsch
11.09.2015, 15:40
Genau, das ganze ist mal wieder ein Lehrstück in Sachen Wählerversrsche!

Abwarten. Kann mir nen Deal vorstellen.
Seehofer --> Schotter
Orban --> Grenzen dicht, zur Not Gewalt, Schotter für's Buhmann-Spielen

Kann aber auch Spinnerei sein.

DeRu
11.09.2015, 15:43
Das war nur der Vorhut!Der Rest kommt noch.Millionen.Macht Platz in eueren Häusern und Wohnungen!
Eher fackel ich die Bude ab, als das hier ein Neger oder Araber reinkommt!
Übrigens rollt auch schon "humanitäre Hilfe" für die Terroristen an.

https://www.youtube.com/watch?v=xn-UCR5p0y0&feature=youtu.be

Ruepel
11.09.2015, 15:44
CSU-Chef Seehofer kritisiert Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland zu lassen, "war ein Fehler", sagte er dem SPIEGEL.
Es drohe eine "nicht mehr zu beherrschende Notlage". Eine Lösung will er mit Viktor Orbán finden.

51204

Es ist soweit, da Merkel unbegrenzten Zufluss von Wirtschaftsflüchtlingen forciert und nicht bereit ist ihre volksverderbende Politik zu ändern,
müssen jetzt Länderchef handeln. Inwieweit das Treffen nicht nur ein Face ist, lässt sich im Moment nicht beurteilen.

der Speichel meldet's: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html

Keine Sorge,ist alles mit Erika abgesprochen.
Soll ja Niemand merken,das sie selbst so denkt wie Orban.

dimu
11.09.2015, 15:45
Dimu ich weis es aus direkten Quellen den ich kenne einigen Araber!Sagmal warum laden die Merkel "Unseren" Palis nicht ein?
Dayan, danke für die Anrede. :))
An dem Wahrheitsgehalt habe ich absolut keine Zweifel, dass es so ist.
Ich kanns leider nicht belegen.

Dayan
11.09.2015, 15:46
Eher fackel ich die Bude ab, als das hier ein Neger oder Araber reinkommt!
Übrigens rollt auch schon "humanitäre Hilfe" für die Terroristen an.

https://www.youtube.com/watch?v=xn-UCR5p0y0&feature=youtu.beDas ist nicht gastfreundlich!Das sind Araber (Sunniten)die kommen in dem Glauben,das du Tisch und Ehefrau mit denen teilst.Kein Witz.

Tryllhase
11.09.2015, 15:47
Eher fackel ich die Bude ab, als das hier ein Neger oder Araber reinkommt!
Übrigens rollt auch schon "humanitäre Hilfe" für die Terroristen an.

https://www.youtube.com/watch?v=xn-UCR5p0y0&feature=youtu.be
Da kommt wirklich Freude auf!

arnd
11.09.2015, 15:48
Du kennst die Ungarn nicht.Das sind keine Hosenscheisser.1956 haben die sich mit den Russen angelegt und es blieb nicht nur bei Demos!

Das haben die Deutschen 1953 und die Tschechoslowaken 1968 auch versucht . War ein Kampf gegen eine kommunistische Übermacht und wurde verloren. Der Westen konnte nicht direkt helfen ,sonst wäre es zum 3.Weltkrieg gekommen.
Zu heute : Die Osteuropäer werden sich von Merkel nicht ihre Politik vorschreiben lassen . Bin froh ,dass jetzt die CSU massive Kritik an der Schwesterpartei CDU und Merkel direkt übt . Es geht allerdings in der CSU auch die Angst um viele Wähler an die AfD zu verlieren.
Letztendlich ist die AfD momentan die einzige Partei ,welche man noch wählen kann und sollte.

dimu
11.09.2015, 15:49
Keine Sorge,ist alles mit Erika abgesprochen.
Soll ja Niemand merken,das sie selbst so denkt wie Orban.
Das wäre ja ein starkes Stück - von der Länge ganz zu schweigen.

sunbeam
11.09.2015, 15:50
Abwarten. Kann mir nen Deal vorstellen.
Seehofer --> Schotter
Orban --> Grenzen dicht, zur Not Gewalt, Schotter für's Buhmann-Spielen

Kann aber auch Spinnerei sein.

Als gäbe es nur die Route über Ungarn. Doch selbst wenn, dann gehört Seehofer sofort in den Knast wenn er GELD dafür zahlt das Orban seine UREIGENSTE Aufgabe - Grenzsicherung der EU-Aussengrenze - wahrnimmt!

Dayan
11.09.2015, 15:51
Dayan, danke für die Anrede. :))
An dem Wahrheitsgehalt habe ich absolut keine Zweifel, dass es so ist.
Ich kanns leider nicht belegen.http://vineyardsaker.de/russland/warum-sind-die-israelischen-und-russischen-besatzer-so-enge-kumpel/

DeRu
11.09.2015, 15:52
Das ist nicht gastfreundlich!Das sind Araber (Sunniten)die kommen in dem Glauben,das du Tisch und Ehefrau mit denen teilst.Kein Witz.
Teilen........? Ich verteile ein paar Schellen an die!

sunbeam
11.09.2015, 15:54
Teilen........? Ich verteile ein paar Schellen an die!

Ich hoffe die Invasoren Begehren erstmal Einlass bei denen, die so nett applaudiert und außer sich vor Freude waren letzten Samstag am HBF in München! In den schicken 5-Zimmer-Altbauwohnungen in München-Schwabing der Glücksbesoffenen Gutmenschen ist viel Platz!

sibilla
11.09.2015, 16:01
Das wird er sich nicht trauen. Wenn er wirklich bei Pegida aufträte würde, die EU ihn endgültig als persona non grata behandeln.

na und?

ich denke, er würde es überleben, obwohl :?

er badet bestimmt gerne, ist sein hobby fallschirmspringen oder geht er gerne in der hasenheide mit dem hund spazieren?

grüßle s.

dimu
11.09.2015, 16:05
http://vineyardsaker.de/russland/warum-sind-die-israelischen-und-russischen-besatzer-so-enge-kumpel/
Danke für den Link.

Dayan
11.09.2015, 16:07
Danke für den Link.Jetzt noch härter:http://www.zeit.de/1999/19/199919.russen.neu_.xml

Israels russische Revolution

Die neue Elite des Judenstaates bricht alle möglichen Tabus des Zionismus. Einwanderer aus dem alten Sowjetreich wollen genießen statt beten. Sie wollen Russisch als Amtssprache. Bei den Wahlen am 17. Mai streben sie nach Macht von Gisela Dachs und Michael Thumann

Flaschengeist
11.09.2015, 16:10
Jetzt noch härter:http://www.zeit.de/1999/19/199919.russen.neu_.xml

Israels russische Revolution

Jetzt noch härter? Der Artikel ist von 99.

Murmillo
11.09.2015, 16:16
Dimu ich weis es aus direkten Quellen den ich kenne einigen Araber!Sagmal warum laden die Merkel "Unseren" Palis nicht ein?

Warte mal ab, wenn die Palis erst mal so richtig mitbekommen, wie der Hase läuft !

Xenes
11.09.2015, 16:18
CSU-Chef Seehofer kritisiert Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland zu lassen, "war ein Fehler", sagte er dem SPIEGEL.
Es drohe eine "nicht mehr zu beherrschende Notlage". Eine Lösung will er mit Viktor Orbán finden.

51204

Es ist soweit, da Merkel unbegrenzten Zufluss von Wirtschaftsflüchtlingen forciert und nicht bereit ist ihre volksverderbende Politik zu ändern,
müssen jetzt Länderchef handeln. Inwieweit das Treffen nicht nur ein Face ist, lässt sich im Moment nicht beurteilen.

der Speichel meldet's: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html

Frauen können es offensichtlich nicht. Jetzt müssen wieder die Männer ran.

perlmutt
11.09.2015, 16:22
Es gibt ein gerücht in Libanon und Jordanien und die Türkei unter den 67 Mill Syrern:Merkel hat alle Syreren aufgefordert nach Deutschland zu kommen die sind alle willkommen und werden üpig versorgt.Jeder bekommt eine Eigentumswohnung die Grösseren Familien ein Haus!Kein Witz.Araber nehmen Gerüchten Tod ernst!Araber lieben die Deuschen und glauben die Deutschen lieben Araber.Desweteren die deutschen Frauen sind scharf auf die Syrer.Kein Spässchen das geht in allem Munde!Keine Angst es werden höchtens 6-7 Mill Syrer(Sunniten)Nach Deutschland kommen und die 20-25 Mill Lybier machen den Kohl auch nicht mehr fett!

Rommel hat gerne mit ihnen gearbeitet, Montgomery auch...aber da blieben sie noch im eigenen Land.
Zudem die Gerüchte was die üppige Versorgung anbelangt Realität.

Systemhandbuch
11.09.2015, 16:28
.
Das vermeldet Focus im News-Ticker:

Orban: Wer illegal einwandert, wird sofort verhaftet[...]

Wo und wie will der so eine Masse unterbringen? So eine Aussage kann maximal dazu gedacht sein, dass es sich unter den, ähm "Flüchtlingen" rumspricht. Durchführbar ist sowas wohl eher nicht.

dimu
11.09.2015, 16:36
Wo und wie will der so eine Masse unterbringen? So eine Aussage kann maximal dazu gedacht sein, dass es sich unter den, ähm "Flüchtlingen" rumspricht. Durchführbar ist sowas wohl eher nicht.
Denk ich auch. Etliche wird es garantiert treffen - und das schockt für einige Zeit.

Shahirrim
11.09.2015, 16:40
Es gibt ein gerücht in Libanon und Jordanien und die Türkei unter den 67 Mill Syrern:...!
Pakistan hat noch viel mehr Syrer!

Auch Nordafrika und Westafrika haben viel mehr Syrer zu bieten!

Systemhandbuch
11.09.2015, 16:43
Denk ich auch. Etliche wird es garantiert treffen - und das schockt für einige Zeit.

Vielleicht sammelt er sie ein und karrt sie mit Sonderzügen und Bussen gleich wieder zurück. Da werden ihm dann mit Sicherheit von den EU-Spinnern Sanktionen angedroht. Na warten wir es einfach mal ab, obwohl die Zeit des Wartens rum ist. Handeln tut Not.

Rolf
11.09.2015, 16:45
Die Invasion ist eine kriegerische Handlung gegen Ungarn, Orban kann die Armee einsetzten, die Vernichtung Deutschlands möglicher Weise schon bis Ende 2017 ( am Wochenende maschieren 40 Tausend in Deutschland ein, und dann jeden Tag ) wird ihm Recht geben.

Franko
11.09.2015, 17:16
Woher hast Du diese Information? Wann genau soll das sein und bei welcher Pegida?

Bei der 1-Jahres-Pegida-Demo! ;)

Die französische Nutte hat aber schon den Schwanz eingezogen: "Die rechtsextreme französische Politikerin Marine Le Pen hat eine Teilnahme an der Dresdner Pegida-Kundgebung ausgeschlossen. Sie habe keine Einladung von Pegida erhalten und würde diese auch stets absagen."

Sprecher
11.09.2015, 17:18
Bei der 1-Jahres-Pegida-Demo! ;)

Die französische Nutte hat aber schon den Schwanz eingezogen: "Die rechtsextreme französische Politikerin Marine Le Pen hat eine Teilnahme an der Dresdner Pegida-Kundgebung ausgeschlossen. Sie habe keine Einladung von Pegida erhalten und würde diese auch stets absagen."

Klar, die ist ja auch eine glühende Deutschenhasserin.

Shahirrim
11.09.2015, 17:20
Klar, die ist ja auch eine glühende Deutschenhasserin.

Finde ich super. Die scheint jetzt alles zu tun für die Jodels, um Präsidentin zu werden.

Franko
11.09.2015, 17:23
Man wird Orban einen "triumphierenden" Empfang bereiten...

http://www.oberpfalznetz.de/Media2013a/3/169/13/3836506.jpg


Es wird wohl eher so aussehen:

https://pbs.twimg.com/media/COVH4mcWgAIWEUr.jpg

Lieschen
11.09.2015, 17:24
Frauen können es offensichtlich nicht. Jetzt müssen wieder die Männer ran.

Stümmt. Dafür nehmen wir dann den hier:


51207

Bodo Ramelow, männlich, der ankommenden Invasoren schon mal gerne ganz entzückt ein "Inshallah" per Megafon entgegenruft.

Dayan
11.09.2015, 17:24
Pakistan hat noch viel mehr Syrer!

Auch Nordafrika und Westafrika haben viel mehr Syrer zu bieten!Willst du die auch?

Dayan
11.09.2015, 17:26
Finde ich super. Die scheint jetzt alles zu tun für die Jodels, um Präsidentin zu werden.Wie schaffst du es eine Verbindung zu den Juden her zu stellen?Fehlschaltung im Hirn?

Dayan
11.09.2015, 17:28
Warte mal ab, wenn die Palis erst mal so richtig mitbekommen, wie der Hase läuft !Wenn die es schafft die Palis aus Israel weg zu locken dann bekommt sie was besonderes.Dannach gelte ich zwar als Märtyrer aber ein Patriot macht alles für den Vaterland!

Grenzer
11.09.2015, 17:29
Gut beschrieben, ja. Es geht eben um Stimmen, nicht um Politik. Es beruhigt, wenn einer mal sagt was man denkt ... auch wenn er später nicht so handelt.


So wie der kriminelle Fast-Sonderschüler Gabriel ?

Erst die PEGIDA besuchen ,- und dann das Volk als "Pack " titulieren ??

Wo er mit seiner Vergangenheit doch der "Leader of the Pack" sein könnte.....

Shahirrim
11.09.2015, 17:29
Wie schaffst du es eine Verbindung zu den Juden her zu stellen?Fehlschaltung im Hirn?

Frag Madame deWinter, die weiß von Le Pens zionistischen Verbindungen.

Dayan
11.09.2015, 17:30
Frag Madame deWinter, die weiß von Le Pens zionistischen Verbindungen.Auch Madame Winter kann sich irren.Hoffentlich liest sie es nicht!Hüte dich mich zu verraten!:D:D:DZionistische Verbindungen sind gut.Sehr gut!Auch Madame Winter hat zionistische Verbindungen.Sogar ich!:D:D:D

Dayan
11.09.2015, 17:34
Rommel hat gerne mit ihnen gearbeitet, Montgomery auch...aber da blieben sie noch im eigenen Land.
Zudem die Gerüchte was die üppige Versorgung anbelangt Realität.Islam hat eine Verkündigungsauftrag!Sie müssen die Welt fluten und zum Islam zwingen!Wen das Wort nicht bekehrt den bekehrt das Schwert!(Mohamed)

Dayan
11.09.2015, 17:35
Warum fliehen die Palis aus Israel nicht???????????????????????????????????ßWarum??? ??Was macht Israel falsch?

gurkenschorsch
11.09.2015, 17:38
Als gäbe es nur die Route über Ungarn. Doch selbst wenn, dann gehört Seehofer sofort in den Knast wenn er GELD dafür zahlt das Orban seine UREIGENSTE Aufgabe - Grenzsicherung der EU-Aussengrenze - wahrnimmt!

Haha...in der Politik wird ständig geschmiert und gedealt. Wenn Ungarn anfängt, ziehen andere nach. Zwar nicht sofort, aber nach und nach.

Dayan
11.09.2015, 17:38
Ihr sagt, dass Deutsche bei Fremdrassen immer einen Holocaust machen. Da wollen die lieber bei euch sein! :DDie Palis gelten als die klügsten Araber.Willst du die nicht?Die werden dir nie widersprechen wenn du gegen Juden hetzt.Die sagen dir auch gerne heil H.....r.Nimm sie.Die teilen mit dir gerne alles was du hast!Im Ernst:In Israel leben 1,6 Mill Araber mit israelischen Pässen.Warum laufen die nicht weg?

Stanley_Beamish
11.09.2015, 17:39
Klar, die ist ja auch eine glühende Deutschenhasserin.

Umananda findet die gut. Ist klar, warum ... :D

Dayan
11.09.2015, 17:49
Nee, sag lieber, dass wir jeden in die Gaskammer stecken, der nicht blond und blauäugig ist. Dann bleiben sie bei euch. :ätsch:

Du darfst dann auch gerne alles sagen, was ich hier so gerne kritisiere.Die Araber glauben die spielen bei euch eine besondere Rolle.Die sind natürlich von Verfolgungen ausgeschlossen.Die glauben die werden euch zum Islam bekehren!Dann ist Schluss mit Bierchen und Curiwurst!

Dayan
11.09.2015, 17:50
Klar, die ist ja auch eine glühende Deutschenhasserin.Woher nimmst du diesen Unfug?

Dayan
11.09.2015, 17:51
Umananda findet die gut. Ist klar, warum ... :DIch sage es dir:Le pen ist eine Patriotin aber keine Nazi!Verstehst du den Unterschied?Bist du sicher?

Dayan
11.09.2015, 17:52
Zurück zum Orban: Viktor.Eljen Magyarorszag!= Es lebe Ungarn.Kann hier noch Jemand ungarisch?

Stanley_Beamish
11.09.2015, 18:39
Ich sage es dir:Le pen ist eine Patriotin aber keine Nazi!Verstehst du den Unterschied?Bist du sicher?

Für ihren Vater Jean-Marie Le Pen gilt dasselbe. Der biedert sich zwar nicht ganz so den Juden an, aber seine Aussage bzgl. der Ungleichheit der Rassen würdest du doch sicher auch unterschreiben.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9118745.html

Klopperhorst
11.09.2015, 18:48
Frauen können es offensichtlich nicht. Jetzt müssen wieder die Männer ran.

Orban ist kein BRD-Politiker.
Ohne klare Aussage von ganz oben, dass die Afroorientalen nicht willkommen sind, ändert sich rein gar nichts.

Die Massen suchen sich nur andere Wege, z.B. Busverbindungen von Serbien.

Der Fisch stinkt vom Kopf. Und ohne konzertierte Aktion aller Europäer geht sowieso nichts.

---

Sprecher
11.09.2015, 18:52
Woher nimmst du diesen Unfug?

Aus ihren Äußerungen.

Leberecht
11.09.2015, 18:59
Wenn Ungarn anfängt, ziehen andere nach. Zwar nicht sofort, aber nach und nach.
Das hat weniger mit dem Anfang zu tun als mit der Einsicht, die Realität zu akzeptieren.

Carl von Cumersdorff
11.09.2015, 19:01
CSU-Chef Seehofer kritisiert Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland zu lassen, "war ein Fehler", sagte er dem SPIEGEL.
Es drohe eine "nicht mehr zu beherrschende Notlage". Eine Lösung will er mit Viktor Orbán finden.

51204

Es ist soweit, da Merkel unbegrenzten Zufluss von Wirtschaftsflüchtlingen forciert und nicht bereit ist ihre volksverderbende Politik zu ändern,
müssen jetzt Länderchef handeln. Inwieweit das Treffen nicht nur ein Face ist, lässt sich im Moment nicht beurteilen.

der Speichel meldet's: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html

Am Ende geht es an das Geld der Personen und Unternehmen, die CDU/CSU und SPD mit Spenden über Wasser halten. Irgendwann ist dann auch bei denen Schluß. Fehlt Geld, dann haben auch die Bundestagsparteien kein Geld im Kampf gegen andere Parteien. Das wäre der Niedergang, da man nach 70 Jahren nicht mehr ehrlich sein kann. Das würde dann als Wortbruch ankommen.

LOL
11.09.2015, 19:02
CSU-Chef Seehofer kritisiert Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland zu lassen, "war ein Fehler", sagte er dem SPIEGEL.
Es drohe eine "nicht mehr zu beherrschende Notlage". Eine Lösung will er mit Viktor Orbán finden.

51204

Es ist soweit, da Merkel unbegrenzten Zufluss von Wirtschaftsflüchtlingen forciert und nicht bereit ist ihre volksverderbende Politik zu ändern,
müssen jetzt Länderchef handeln. Inwieweit das Treffen nicht nur ein Face ist, lässt sich im Moment nicht beurteilen.

der Speichel meldet's: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html

Ich bin ja eigentlich kein Fan von der CSU, aber: Wählt diesmal die CSU! Und wenn es keine CSU bei euch gibt, so verlangt danach!

Bari
11.09.2015, 19:20
Wo und wie will der so eine Masse unterbringen? So eine Aussage kann maximal dazu gedacht sein, dass es sich unter den, ähm "Flüchtlingen" rumspricht. Durchführbar ist sowas wohl eher nicht.

Gerade hiess es im Staatsfunk, dass die Flüchtlinge sich schon andere Routen suchen, weil sie wissen, dass bald Schluss ist mit Lustig in Ungarn und sie dort eingeknastet werden.
So einfach geht das. 3 Jahre Knast, da haben die verständlicherweise keine Lust mehr.

DeRu
11.09.2015, 20:50
Gerade hiess es im Staatsfunk, dass die Flüchtlinge sich schon andere Routen suchen, weil sie wissen, dass bald Schluss ist mit Lustig in Ungarn und sie dort eingeknastet werden.
So einfach geht das. 3 Jahre Knast, da haben die verständlicherweise keine Lust mehr.
Ob es im ungarischen Knast wohl auch so gemütlich ist wie im deutschen?

sunbeam
11.09.2015, 21:31
Haha...in der Politik wird ständig geschmiert und gedealt. Wenn Ungarn anfängt, ziehen andere nach. Zwar nicht sofort, aber nach und nach.

Mein Gott ist Deutschland blöd!

Wolf Fenrir
11.09.2015, 21:39
Einer, der rechts blinkt und dann doch nach links abbiegt...Ich würde sagen er hängt seine Fahne in den Wind.
Er merkt das es in großen Teilen des Volkes rumort, nun nimmt er sich der Sache an.

Rolf1973
11.09.2015, 21:43
Mein Gott ist Deutschland blöd!

Ist nicht zu widerlegen und wird täglich durch neue Beweise untermauert. Wäre Blödheit strafbar,
könnte nicht einmal des Teufels Anwalt uns Deutsche da rauspauken.

Refugees welcome! Ob eine Million, zehn Millionen, fünfzig Millionen, wir schaffen das! Mit Mutti
voran zum Endsieg über uns selbst, hurra!

Für mich gibt es nur noch Scheißtage, ich wäre so gern wieder Kind in der DDR..alles, nur nicht BRD!

Dayan
11.09.2015, 21:43
Aus ihren Äußerungen.Oh Backe!

Wadenkater
11.09.2015, 21:55
machen den Kohl auch nicht mehr fett! hast Recht, der "Kohl" ist eh schon fett genug! :D

elas
11.09.2015, 21:55
Es gibt ein gerücht in Libanon und Jordanien und die Türkei unter den 67 Mill Syrern:Merkel hat alle Syreren aufgefordert nach Deutschland zu kommen die sind alle willkommen und werden üpig versorgt.Jeder bekommt eine Eigentumswohnung die Grösseren Familien ein Haus!Kein Witz.Araber nehmen Gerüchten Tod ernst!Araber lieben die Deuschen und glauben die Deutschen lieben Araber.Desweteren die deutschen Frauen sind scharf auf die Syrer.Kein Spässchen das geht in allem Munde!Keine Angst es werden höchtens 6-7 Mill Syrer(Sunniten)Nach Deutschland kommen und die 20-25 Mill Lybier machen den Kohl auch nicht mehr fett!

In etwa stimmt das ja auch.....zumindest für syrische Verhältnisse.
Was sie hart treffen wird ist, dass in Deutschland ein halbes Jahr Regen, Schnee und Schmuddelwetter herrscht.

Dayan
11.09.2015, 21:57
In etwa stimmt das ja auch.....zumindest für syrische Verhältnisse.
Was sie hart treffen wird ist, dass in Deutschland ein halbes Jahr Regen, Schnee und Schmuddelwetter herrscht.Wenn die Zelten müssten so wäre dies OK!Aber Heute hörte ich die werden sogar in 5 Sternen Hotels einquartiert!

elas
11.09.2015, 21:59
.
Das vermeldet Focus im News-Ticker:

Orban: Wer illegal einwandert, wird sofort verhaftet

Sollte Ungarn in der kommenden Woche den Krisenfall ausrufen, soll jeder illegale Einwanderer "sofort verhaftet" werden. Das erklärte Ministerpräsident Viktor Orban am Freitag in Budapest nach einem Treffen mit dem EVP-Fraktionsvorsitzenden Manfred Weber. "Wir werden sie nicht mehr höflich begleiten wie bisher." Orban und Weber betonten, dass die EU ihre Außengrenze schützen müsse.
Am kommenden Dienstag will Ungarns Kabinett entscheiden, ob der Krisenfall ausgerufen wird. Dieser bedeutet unter anderem, dass das Militär die Grenzschützer unterstützen darf. Separat soll das Parlament am 21. September entscheiden, ob die Armee auch dann zum Grenzschutz herangezogen werden darf, wenn kein Krisenfall oder Notstand ausgerufen wurde.

Dieser ganze EU-Karneval ist nichts anderes als eine Schönwetter-Veranstaltung.

Wadenkater
11.09.2015, 21:59
Klar, von daher habe ich mit diesem Land bereits meinen Frieden gemacht und bin dran mit meiner Frau auszuwandern! Diesen Irrsinn hier hält ja kein normaler Mensch mehr aus!

Wo zieht es Dich hin?

elas
11.09.2015, 22:04
Wenn die TZelten müssten so wäre dies OK!Aber Heute hörte ich die werden sogar in 5 Sternen Hotels einquartiert!

Das halte ich allerdings für eine Legende.

Dayan
11.09.2015, 22:07
Das halte ich allerdings für eine Legende.Warte!Ich schau mal!

Dayan
11.09.2015, 22:09
Das halte ich allerdings für eine Legende.Deine schlimmsten Alpträumen werden wahr!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-koeln-kauft-luxushotel-mitarbeiter-werden-entlassen.html

elas
11.09.2015, 22:18
Deine schlimmsten Alpträumen werden wahr!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-koeln-kauft-luxushotel-mitarbeiter-werden-entlassen.html

Ein 4*-Hotel wird zu einem 1*Massenquartier zurückgebaut!

(PS: ich weiss das ist für Orientalen schwer zu begreifen dass das kein 4*-Hotel mehr sein soll)

Dayan
11.09.2015, 22:21
Ein 4*-Hotel wird zu einem 1*Massenquartier zurückgebaut!

(PS: ich weiss das ist für Orientalen schwer zu begreifen dass das kein 4*-Hotel mehr sein soll)Soll das heissen,das du den Musels keine 5 Sternen Hotel gönnst?Das könnte dir später zum Verhängnis werden!Bist du etwa Islamophob?:D:D:D:Dhttp://www.tophotel.de/20-news/4067-koeln-kauft-hotel-in-villenviertel-als-fluechtlingsheim.html

Dayan
11.09.2015, 22:25
Ich muss entsetzt feststellen,das ihr die Herrscher der Welt mit 4 Sternen Hotels abspeist!Das wird sich rächen!Die Musels und die braunis werden sich das nicht gefallen lassen!

elas
11.09.2015, 22:29
Soll das heissen,das du den Musels keine 5 Sternen Hotel gönnst?Das könnte dir später zum Verhängnis werden!Bist du etwa Islamophob?:D:D:D:Dhttp://www.tophotel.de/20-news/4067-koeln-kauft-hotel-in-villenviertel-als-fluechtlingsheim.html

Natürlich nicht ....ich bin Asylophob!:D

Dayan
11.09.2015, 22:38
Natürlich nicht ....ich bin Asylophob!:DGut so!

mick31
11.09.2015, 22:39
Merkel hat überzogen und zwar gewaltig! Wenn die CSU eine Chance hat sich zu profilieren dann jetzt!

Keine Angst die lügt sich schon wieder raus, oder sie wartet bis die SPD etwas noch idiotischeres fordert und wird wieder als das kleinere Übel gesehen.

sunbeam
11.09.2015, 22:41
Wo zieht es Dich hin?

Option (beruflich) Toronto.

sunbeam
11.09.2015, 22:42
Ist nicht zu widerlegen und wird täglich durch neue Beweise untermauert. Wäre Blödheit strafbar,
könnte nicht einmal des Teufels Anwalt uns Deutsche da rauspauken.

Refugees welcome! Ob eine Million, zehn Millionen, fünfzig Millionen, wir schaffen das! Mit Mutti
voran zum Endsieg über uns selbst, hurra!

Für mich gibt es nur noch Scheißtage, ich wäre so gern wieder Kind in der DDR..alles, nur nicht BRD!

Hier lief einiges schief! Ich verstehe Dich, bin Wessi, aber ich weiß was Du meinst!

Frontferkel
11.09.2015, 22:49
wenigstens weis orban auch, wo in deutschland noch das verhältnismäßig meiste gehirn vorhanden ist. leider ist drehhofer eine merkelhörige schwuchtel und dreht sein fähnchen immer in den wind.

Na wat denn nun ? Verhältnismäßig viel Hirn , oder Merkelhörig ? Das ihr Schluchtenjodler euch nie entscheiden könnt seit FJS tot ist . :D

Frontferkel
11.09.2015, 22:53
4000 sind es.

Woher stammt die Zahl ? Doch nicht vom BND ?

Frontferkel
11.09.2015, 22:54
Dann soll er doch endlich die Grenzen dicht machten. Das schaut doch wieder nach Hinhalten aus.

Kann er nicht , dazu ist er ein zu kleines Licht .

Rolf1973
11.09.2015, 22:57
Option (beruflich) Toronto.


Viel Glück! Ist ehrlich gemeint. Ich wünschte nur, ich hätte diese Möglichkeit auch. Zumindest aber habe ich meinen Töchtern
geraten, eine vernünftige Berufsausbildung bzw. Studium hinzulegen und dann hier abzuhauen. Sie sollen nicht für uns büßen
müssen.

Frontferkel
11.09.2015, 22:58
Das ist natürlich mal wieder typisch, einfach weglügen.Tatsache ist, daß lt.Münchner KVR 200-300 Invasoren jeweils vor der Registrierung abhauen.Einige nach Schweden, die anderen sind kriminell oder Terroristen. Wer verzichtet schon gerne auf Unterkunft,Verpflegung und Taschengeld?

kd

KVR ? Kläre mich bitte mal auf . Danke .

sunbeam
11.09.2015, 23:04
Viel Glück! Ist ehrlich gemeint. Ich wünschte nur, ich hätte diese Möglichkeit auch. Zumindest aber habe ich meinen Töchtern
geraten, eine vernünftige Berufsausbildung bzw. Studium hinzulegen und dann hier abzuhauen. Sie sollen nicht für uns büßen
müssen.

Danke. Und Du tust instinktiv das Richtige, Deinen Töchtern zu raten hier weg zu gehen! Schon schade, die Akademiker verlassen in Scharen das Land, im Gegenzug kommt der halbe Orient und Afrika. Mir wird Angst und Bang wenn ich daran denke.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2015, 23:13
Kann er nicht , dazu ist er ein zu kleines Licht .

Natürlich kann er.

Nanu
11.09.2015, 23:13
Die Araber glauben die spielen bei euch eine besondere Rolle.Die sind natürlich von Verfolgungen ausgeschlossen.Die glauben die werden euch zum Islam bekehren!Dann ist Schluss mit Bierchen und Curiwurst!
Die dummen Weiber haben dann nicht mehr das Sagen, sodern müssen brav sein, wenn sie nicht Haue bekommen wollen. Beleidigungen für´s Auge durch leicht bekleidete hässliche Fettis mit Arschgeweihen gehören der Vergangenheit an. Ich finde das in der Tat gar nicht so schlecht.

Frontferkel
11.09.2015, 23:15
Frauen können es offensichtlich nicht. Jetzt müssen wieder die Männer ran.

Seedoofer ist kein Mann , nicht mal ein Abziehbild eines Männchens . Ne Politlusche , weiter nichts .

sunbeam
11.09.2015, 23:16
KVR ? Kläre mich bitte mal auf . Danke .

Kreisverwaltungsreferat. Die haben letzte Woche begonnen täglich ca. 1000 Gäste in der Messe in München unterzubringen, aber 200-300 nehmen sich, angekommen in Riem (Stadteil in München wo die Messe ist) ein Taxi bevor sie registriert werden und hauen ab und keiner weiß wohin!

laurin
11.09.2015, 23:26
Pakistan hat noch viel mehr Syrer!

Auch Nordafrika und Westafrika haben viel mehr Syrer zu bieten!

Ja, das ist nicht zu übersehen. Ich wußte gar nicht, daß es soviele Syrer gibt.

Was hat @mick mal geschrieben: Nicht umsonst hat die Natur die Alpen zwischen uns und dieses Südland gesetzt.

Wadenkater
11.09.2015, 23:27
Seedoofer ist kein Mann , nicht mal ein Abziehbild eines Männchens . Ne Politlusche , weiter nichts .

Warum? jetzt hat er erstmal richtig Eier gezeigt...man muss halt auch den richtigen Moment abwarten können und nicht in Kamikaze-Manier gegen übermächtige Gegner ins Messer laufen, hoff. bleibt er bei seiner Linie und rudert nicht zurück, wenn die Satansmedien sich auf ihn einschießen sollten.

laurin
11.09.2015, 23:28
Stümmt. Dafür nehmen wir dann den hier:


51207

Bodo Ramelow, männlich, der ankommenden Invasoren schon mal gerne ganz entzückt ein "Inshallah" per Megafon entgegenruft.

Sehr richtig. Die Männer sind keinen Deut besser. Beispiele gibt es genug.

Frontferkel
11.09.2015, 23:36
Warum? jetzt hat er erstmal richtig Eier gezeigt...man muss halt auch den richtigen Moment abwarten können und nicht in Kamikaze-Manier gegen übermächtige Gegner ins Messer laufen, hoff. bleibt er bei seiner Linie und rudert nicht zurück, wenn die Satansmedien sich auf ihn einschießen sollten.

Seehofer hat schon viel geplappert in seiner Karriere und noch mehr versprochen . Und was ist passiert , nichts . Er ist regelmäßig umgefallen .
Was er jetzt abzieht , ist bayrisches Wahlkampf - Gedöhns , denn die sehen ihre Felle wegschwimmen und die dicke Weißwurst will schließlich nicht am Hungertuch nagen , sondern wieder gewählt werden .

Frontferkel
11.09.2015, 23:39
Wenn die es schafft die Palis aus Israel weg zu locken dann bekommt sie was besonderes.Dannach gelte ich zwar als Märtyrer aber ein Patriot macht alles für den Vaterland!

Du willst also auch Deutschland vernichten und mich und meine Landsleute ausrotten . Interessant .

Wadenkater
11.09.2015, 23:39
Seehofer hat schon viel geplappert in seiner Karriere und noch mehr versprochen . Und was ist passiert , nichts . Er ist regelmäßig umgefallen .
Was er jetzt abzieht , ist bayrisches Wahlkampf - Gedöhns , denn die sehen ihre Felle wegschwimmen und die dicke Weißwurst will schließlich nicht am Hungertuch nagen , sondern wieder gewählt werden .

Ich weiß schon, das altbekannte "rechts blinken und dann links abbiegen"-Syndrom, aber jetzt hätte er wirklich die Chance Merkel in die Wüste zu schicken, wenn er jetzt wieder einknickt hat er allerdings auch bei mir und vielen anderen entgültig verschissen.:basta:

Geronimo
11.09.2015, 23:39
Kreisverwaltungsreferat. Die haben letzte Woche begonnen täglich ca. 1000 Gäste in der Messe in München unterzubringen, aber 200-300 nehmen sich, angekommen in Riem (Stadteil in München wo die Messe ist) ein Taxi bevor sie registriert werden und hauen ab und keiner weiß wohin!

Also täglich 200-300? Habe ich das richtig verstanden? Und seit wann geht das so?

sunbeam
11.09.2015, 23:41
Also täglich 200-300? Habe ich das richtig verstanden? Und seit wann geht das so?

Seit vergangenem Samstag! Morgen erwarten wir in München 50.000 Gäste! Toll, gell?

Geronimo
11.09.2015, 23:44
Seit vergangenem Samstag! Morgen erwarten wir in München 50.000 Gäste! Toll, gell?

Ja. Geil. Also nochmal zu den "Nicht-Registrierten". Sind also ca.1500 - 2000 potentielle IS-Kämpfer eingesickert. Ohne die schon letztes Jahr und den ganzen Monaten dieses Jahres. Mmh. Die britische Regierung schätzt (lt. Daily Mail) mindest 4000 Dschihadisten in Deutschland. Die tatsächliche Zahl dürfte ein mehrfaches höher liegen. Gibt ja auch die Videos aus Ungarn wo die ganz unverhohlen die Halsabschneidegeste machen.

Gute Nacht Deutschland. Das wird ein sehr blutiger Herbst.

Frontferkel
11.09.2015, 23:47
Ich weiß schon, das altbekannte "rechts blinken und dann links abbiegen"-Syndrom, aber jetzt hätte er wirklich die Chance Merkel in die Wüste zu schicken, wenn er jetzt wieder einknickt hat er allerdings auch bei mir und vielen anderen entgültig verschissen.:basta:

Warte ruhig ab , es wird genauso kommen wie prognostiziert . Er fällt um , wie immer . Nach Franz - Joseph waren die ihm nachfolgenden MP´s alles Weicheier und Umfaller , oder AMIGOs .

Deutschmann
11.09.2015, 23:48
Ja. Geil. Also nochmal zu den "Nicht-Registrierten". Sind also ca.1500 - 2000 potentielle IS-Kämpfer eingesickert. Ohne die schon letztes Jahr und den ganzen Monaten dieses Jahres. Mmh. Die britische Regierung schätzt (lt. Daily Mail) mindest 4000 Dschihadisten in Deutschland. Die tatsächliche Zahl dürfte ein mehrfaches höher liegen. Gibt ja auch die Videos aus Ungarn wo die ganz unverhohlen die Halsabschneidegeste machen.

Gute Nacht Deutschland. Das wird ein sehr blutiger Herbst.

Aber bestimmt nicht bei uns. Ist Deutschland doch ein hervorragender Rückzugsraum - weil von der Bundesregierung mit vollem Elan geschützt.

sunbeam
11.09.2015, 23:48
Ja. Geil. Also nochmal zu den "Nicht-Registrierten". Sind also ca.1500 - 2000 potentielle IS-Kämpfer eingesickert. Ohne die schon letztes Jahr und den ganzen Monaten dieses Jahres. Mmh. Die britische Regierung schätzt (lt. Daily Mail) mindest 4000 Dschihadisten in Deutschland. Die tatsächliche Zahl dürfte ein mehrfaches höher liegen. Gibt ja auch die Videos aus Ungarn wo die ganz unverhohlen die Halsabschneidegeste machen.

Gute Nacht Deutschland. Das wird ein sehr blutiger Herbst.

Die Vermutung liegt nahe, ja. Es wird ja auch nicht mehr kontrolliert, in meinen Augen ist der Staatsapparat komplett zusammengebrochen. Diese Meldung des 25% Schwunds hat aber komischerweise für NULL Nachfragen gesorgt, so als wäre es das normalste der Welt pro Tag nur aus München 300 Illegale zu kreieren bei denen keiner weiß wohin die sind, warum, mit welchem Ziel.

Geronimo
11.09.2015, 23:52
Aber bestimmt nicht bei uns. Ist Deutschland doch ein hervorragender Rückzugsraum - weil von der Bundesregierung mit vollem Elan geschützt.

Nein. Die Zeiten sind vorbei. Diese IS-Leute sind nicht so diszipliniert und verhalten sich im Rückzugsraum ruhig. Das sind völlig durchgeknallte Typen. Lass die mal ein paar Tage bei Schneeregen in Zelten hausen und 2 km weiter leuchtet der Weihnachtsmarkt. Ha!

hamburger
11.09.2015, 23:54
Finnland hat schon die Steuern erhöht, logischerweise. Das kommt hier noch.....dazu noch der Schock der Flüchtlinge, da die Realität hier nicht so wie versprochen ist.
Die Stimmung wird kippen und die Politik das große Zittern kriegen...bei den Kosten zwangsweise

Deutschmann
12.09.2015, 00:00
Finnland hat schon die Steuern erhöht, logischerweise. Das kommt hier noch.....dazu noch der Schock der Flüchtlinge, da die Realität hier nicht so wie versprochen ist.
Die Stimmung wird kippen und die Politik das große Zittern kriegen...bei den Kosten zwangsweise

Das bedauerliche ist ja dass die Politik nur zu gut weiß dass sie Scheiße baut. Jeder aktuelle Diktator ist mit weniger Personenschützer unterwegs als unsere Musterdemokraten. Das Problem ist nur ... das einfache Volk muss es wieder mal ausbaden.

ABAS
12.09.2015, 00:02
Ja. Geil. Also nochmal zu den "Nicht-Registrierten". Sind also ca.1500 - 2000 potentielle IS-Kämpfer eingesickert. Ohne die schon letztes Jahr und den ganzen Monaten dieses Jahres. Mmh. Die britische Regierung schätzt (lt. Daily Mail) mindest 4000 Dschihadisten in Deutschland. Die tatsächliche Zahl dürfte ein mehrfaches höher liegen. Gibt ja auch die Videos aus Ungarn wo die ganz unverhohlen die Halsabschneidegeste machen.

Gute Nacht Deutschland. Das wird ein sehr blutiger Herbst.

Es gibt nur noch einen Weg zur Beherrschung der Lage:

Meinereiner ernennt sich selbst zum Deutschen Bundeskanzler,
putsch gemeinsam mit Fuehrer Putin alle Regierungen in der EU
weg und uebernimmt mit dem Genossen Putin in Doppelspitze
die Fuehrerfunktionen.

Es wird eine voruebergehende Militaerdiktatur errichtet aus der
die Vereinigten Staaten von Europa aus der Notwendigkeit
heraus gebildet werden. Nationbuilding muss nicht demokratisch
sein. Nicht der Weg sondern der Erfolg zaehlen.

Die Deutsche BW wird aufgestockt und uebernimmt gemeinsam
mit der Russischen Volksarmee die Aussensicherung der Grenzen
solange bis die anderen Mitgliedsprovinzen bzw. Bundesstaaten
in den Nationalsozialistischen Vereinigten Staaten von Europa
(NSVSE) ihre Loyalitaet unter Beweis gestellt haben.

Konterrevolutionaere Subjekte, transatlantische Systemlinge und
Europaeischen Volksfeinde werden ausgebuergert und in die USA
ausgewiesen.

Europas Grenzen muessen von Deutschen und Russischen Soldaten
gesichert werden. Das ergibt sich allein schon aus der Tatsache das
Deutschland und Russland die Laender in Europa mit der groessten
Population sind.

Heifüsch
12.09.2015, 00:04
Nein. Die Zeiten sind vorbei. Diese IS-Leute sind nicht so diszipliniert und verhalten sich im Rückzugsraum ruhig. Das sind völlig durchgeknallte Typen. Lass die mal ein paar Tage bei Schneeregen in Zelten hausen und 2 km leuchtet der Weihnachtsmarkt. Ha!

Denk´ich auch. Die suchen jetzt die Konfrontation, ohne Rücksicht auf den mit unseren Islamverbänden ausgehandelten Burgfrieden. Die islamischen Parallelgesellschaften sind mittlerweile perfekt etabliert, mit eigener Infrastruktur und allem, was der Dschihadist so braucht, um nach Maos Anregung wie ein Fisch im Wasser zu schwimmen, zuzuschlagen und unterzutauchen. Und keiner "unserer" Muslime wird es wagen, sich denen entgegenzustellen...>x´(

ABAS
12.09.2015, 00:21
Denk´ich auch. Die suchen jetzt die Konfrontation, ohne Rücksicht auf den mit unseren Islamverbänden ausgehandelten Burgfrieden. Die islamischen Parallelgesellschaften sind mittlerweile perfekt etabliert, mit eigener Infrastruktur und allem, was der Dschihadist so braucht, um nach Maos Anregung wie ein Fisch im Wasser zu schwimmen, zuzuschlagen und unterzutauchen. Und keiner "unserer" Muslime wird es wagen, sich denen entgegenzustellen...>x´(

Das sehe ich anders weil die Situation anders ist. Man kann die IS/ISIS
nicht in Uebereinstimmung mit westlichen Wertenormen bezwingen.
Schauten die " Werteverfechter " der USA und der EU weg und stellten
ihre geostrategischen Absichten temporaer in den Hintergrund, haetten die
Syrer, Irak, Iraner und Tuerken das IS/ISIS Problem laengst final geloest.

Wahrscheinlich haette Assad die " IS/ISIS " mit Giftgas ausgerottet
wie man es bei einer Rattenplage macht.

Da die IS/ISIS keinen konventionellen Krieg sondern einen Terrorkrieg fuehrt
muss die Bekaempfung nicht nach den Regeln der Genfer Konvention erfolgen.
Ich will mich hier nicht en Detail auslassen wie der IS/ISIS ein Ende gesetzt
werden kann. Es gibt aber klare Statements von geistigen Fuehrern aus den
muslimischen Laender Syrien, Irak, Iran und Tuerkei wie man das macht!

Dem Grunde nach verzoegern die USA und ihre westlichen Verbuendeten die
effektive Vorgehensweise und schonungslose, endgueltige Vernichtung der
IS/ISIS Terroristen, weil sie von den Regierungen der muslimischen Laender
die Einhaltung " westlicher Wertenormen " erwarten und einfordern.

Meiner Ansicht haben allein die Regierungen der betroffener Laendern zu
entscheiden wie brutal das Vorgehen gegen die IS/ISIS sein muss um die
Terroristen endgueltig zu vernichten und wieviele Opfer sie dabei unter
ihrer eigenen Zivilbevoelkerung verantworten koennen! Ausserdem
muessen militaerische Operationen nicht in die Medien gelangen. Es gibt
das Instrument der Nachrichtensperre und das sollte man anwenden.

Heifüsch
12.09.2015, 01:00
Das sehe ich anders weil die Situation anders ist. Man kann die IS/ISIS
nicht in Uebereinstimmung mit westlichen Wertenormen bezwingen.
Schauten die " Werteverfechter " der USA und der EU weg und stellten
ihre geostrategischen Absichten temporaer in den Hintergrund, haetten die
Syrer, Irak, Iraner und Tuerken das IS/ISIS Problem laengst final geloest.

Wahrscheinlich haette Assad die " IS/ISIS " mit Giftgas ausgerottet
wie man es bei einer Rattenplage macht.

Da die IS/ISIS keinen konventionellen Krieg sondern einen Terrorkrieg fuehrt
muss die Bekaempfung nicht nach den Regeln der Genfer Konvention erfolgen.
Ich will mich hier nicht en Detail auslassen wie der IS/ISIS ein Ende gesetzt
werden kann. Es gibt aber klare Statements von geistigen Fuehrern aus den
muslimischen Laender Syrien, Irak, Iran und Tuerkei wie man das macht!

Dem Grunde nach verzoegern die USA und ihre westlichen Verbuendeten die
effektive Vorgehensweise und schonungslose, endgueltige Vernichtung der
IS/ISIS Terroristen, weil sie von den Regierungen der muslimischen Laender
die Einhaltung " westlicher Wertenormen " erwarten und einfordern.

Meiner Ansicht haben allein die Regierungen der betroffener Laendern zu
entscheiden wie brutal das Vorgehen gegen die IS/ISIS sein muss um die
Terroristen endgueltig zu vernichten und wieviele Opfer sie dabei unter
ihrer eigenen Zivilbevoelkerung verantworten koennen! Ausserdem
muessen militaerische Operationen nicht in die Medien gelangen. Es gibt
das Instrument der Nachrichtensperre und das sollte man anwenden.

Was konventionelle Militärstrategien in asymmetrischen Kriegen auszurichten vermögen hat nicht erst Afghanistan gezeigt.
Gegen den religiösen Wahn ist jedenfalls immer noch kein Mittel gefunden. Der wächst und gedeiht, je stärker er bekämpft wird, weswegen ich auch nirgends behauptet habe, man könne ihn in Übereinstimung mit den Genfer Konventionen bezwingen. Auf jeden Fall werden wir diese Seuche demnächst im Land haben und zusehen müssen, wie wir die Akteure des IS noch einigermaßen unter Kontrolle bekommen. Ich sehe da aber rabenschwarz, denn die wollen den finalen Krieg der Ummah gegen den dekadenten Westen, totaler und radikaler, als er es jemals war. Und alles, was wir dagegen aufzubieten haben, ist unsere linksgrüne "Willkommens"- bzw. Unterwerfungskultur und die Deeskalations-Strategie unserer Polizei. Na dann gute Nacht, Deutschland! >x´(

Esreicht!
12.09.2015, 02:18
KVR ? Kläre mich bitte mal auf . Danke .

Kreisverwaltungsreferat, hier München

kd

Esreicht!
12.09.2015, 02:28
Es gibt ein gerücht in Libanon und Jordanien und die Türkei unter den 67 Mill Syrern:Merkel hat alle Syreren aufgefordert nach Deutschland zu kommen die sind alle willkommen und werden üpig versorgt.Jeder bekommt eine Eigentumswohnung die Grösseren Familien ein Haus!Kein Witz.Araber nehmen Gerüchten Tod ernst!Araber lieben die Deuschen und glauben die Deutschen lieben Araber.Desweteren die deutschen Frauen sind scharf auf die Syrer.Kein Spässchen das geht in allem Munde!Keine Angst es werden höchtens 6-7 Mill Syrer(Sunniten)Nach Deutschland kommen und die 20-25 Mill Lybier machen den Kohl auch nicht mehr fett!

Die Bimbos glauben das auch. Jedenfalls hat es hier schon vor Wochen Randale gegeben, weil Bimbos nicht mehr im Container wohnen wollten.Ahso, und ein Helfer bekam eine aufs Maul, das war das Positive an der Angelegenheit!


kd

Jodlerkönig
12.09.2015, 05:47
Na wat denn nun ? Verhältnismäßig viel Hirn , oder Merkelhörig ? Das ihr Schluchtenjodler euch nie entscheiden könnt seit FJS tot ist . :Dbeides ist der fall. aber im bayrischen hirn ist noch ein funken leben, ganz im gegenteil zum überwiegenden teil restdeutschlands. du solltest den bay. politikern etwas dankbar sein, den deine saupreissnpolitiker, können gar nix hören, weil sie so tief im anus der merkel stecken. ich bin, weis gott, kein fan von seehofer.....dann weist du welch fan ich von euren leuten bin. bei seehofer bekomm ich durchfall, bei euren muß ich zusätzlich noch kotzen,

Bruddler
12.09.2015, 06:20
Mein Gott ist Deutschland blöd!

Wenn man jeden Tag eine saftige, grüne Wiese vorfindet, ist die Welt der Deutschen noch in Ordnung.

http://www.neuwied-feldkirchen.net/wollendorf/historie/p7ssm_img_1/fullsize/111_schafherde_fs.jpg

Nanu
12.09.2015, 06:30
beides ist der fall. aber im bayrischen hirn ist noch ein funken leben, ganz im gegenteil zum überwiegenden teil restdeutschlands. du solltest den bay. politikern etwas dankbar sein, den deine saupreissnpolitiker, können gar nix hören, weil sie so tief im anus der merkel stecken. ich bin, weis gott, kein fan von seehofer.....dann weist du welch fan ich von euren leuten bin. bei seehofer bekomm ich durchfall, bei euren muß ich zusätzlich noch kotzen,Bayern sind geborene Untertanen. Schon Napoleon haben sie freiwillig die Stiefel geleckt bevor sie dann später Bismarck und den Preussen servil zu Diensten waren. Heute verrichten sie per Finanzausgleich Sklavenarbeiten für Berlin. Außer einem schwulen König und Besoffenen im Oktober bekamen sie bisher nicht zustande.

Jodlerkönig
12.09.2015, 06:50
Bayern sind geborene Untertanen. Schon Napoleon haben sie freiwillig die Stiefel geleckt bevor sie dann später Bismarck und den Preussen servil zu Diensten waren. Heute verrichten sie per Finanzausgleich Sklavenarbeiten für Berlin. Außer einem schwulen König und Besoffenen im Oktober bekamen sie bisher nicht zustande.dann wirds zeit, uns zu emanzipieren. es macht nämlich keinen sinn, auf dauer mit nixkönnern, faulenzern und dummköpfen zusammenzuarbeiten. bayern sollte sich sofort von diesem trottelverein deutschland abspalten und alles rausschmeissen, was nicht bayrisch ist. es wird zeit für eine "tschüss-freie-zone"!

Nanu
12.09.2015, 06:55
dann wirds zeit, uns zu emanzipieren. Dann versucht doch mal, aber leider seid ihr auch dazu viel zu blöd. Wie gesagt, außer einem schwulen König und Besoffenen im Oktober bekommt ihr nichts zustande. Neuerdings kommen eure Münchner "Refugees Welcome" Gesänge noch hinzu.

Jodlerkönig
12.09.2015, 06:58
Dann versucht doch mal, aber leider seid ihr auch dazu viel zu blöd. Wie gesagt, außer einem schwulen König und Besoffenen im Oktober bekommt ihr nichts zustande.du kleines arschgesicht, solltest mal auf die wiesn gehen. 95% der besoffenen sind saupreissen, welche gerne den ausspruch machen "ick wär och gerne n baya" und was den schwulen könig angeht....der hat so schöne schlösser gebaut, welche dauernd von saupreissn und japanern besetzt sind. da zocken wir euch so richtig ab, wenn wir euch den krims krams verscherbeln.

Nanu
12.09.2015, 07:08
da zocken wir euch so richtig ab, wenn wir euch den krims krams verscherbeln.Man trinkt zu eurem grenzdebilen Sauffest die fahle Suppe, die ihr Bier nennt. Und weil ihr diese Plörre überteuert verkauft, meint ihr clevere Geschäftsleute zu sein? Schau dir mal den Bundesfinanzausgleich an, dann siehst du wer hier wen abzockt, und zwar im großen Stil. Und jetzt troll dich wieder zum Münchner Hauptbahnhof und sing mit deinen Freunden aus der Klapse "Refugees Welcome"..

mick31
12.09.2015, 07:08
Bayern sind geborene Untertanen. Schon Napoleon haben sie freiwillig die Stiefel geleckt bevor sie dann später Bismarck und den Preussen servil zu Diensten waren. Heute verrichten sie per Finanzausgleich Sklavenarbeiten für Berlin. Außer einem schwulen König und Besoffenen im Oktober bekamen sie bisher nicht zustande.

Wirft uns dann bitte endlich aus eurer Republik damit wir euch nicht mehr am Hals haben wie ein Mühlstein.

Der Wirtschaftslibertarist
12.09.2015, 07:10
Einer, der rechts blinkt und dann doch nach links abbiegt...
Wenn er links wäre, dann würde er nicht von einer "Völkerwanderung" sprechen, und mit Orban würde er sich auch nicht unterhalten.

Nanu
12.09.2015, 07:15
Wirft uns dann bitte endlich aus eurer Republik damit wir euch nicht mehr am Hals haben wie ein Mühlstein.

Solange ihr brav zahlt, dürft ihr hinten auf den billigen Plätzen bleiben.

Jodlerkönig
12.09.2015, 07:16
Man trinkt zu eurem grenzdebilen Sauffest die fahle Suppe, die ihr Bier nennt. Und weil ihr diese Plörre überteuert verkauft, meint ihr clevere Geschäftsleute zu sein? Schau dir mal den Bundesfinanzausgleich an, dann siehst du wer hier wen abzockt, und zwar im großen Stil. Und jetzt troll dich wieder zum Münchner Hauptbahnhof und sing mit deinen Freunden aus der Klapse "Refugees Welcome"..die fahle suppe, wird überwiegend von saupreissn geschluckt und dann benehmen sich die wie kinder, die sämtliche körpersäfte nicht mehr bei sich halten können. :D die refugees schicken wir zu euch rauf, deine kollegas wollen die ja weiterhin haben. eure politiker sind ja noch nicht mal jetzt in der lage das besserwissermaul aufzumachen.


....so, ich muß jetzt weg. später bekommst deinen nächsten anschiss. kannst schon mal das strammstehen üben.

Shahirrim
12.09.2015, 07:16
Wirft uns dann bitte endlich aus eurer Republik damit wir euch nicht mehr am Hals haben wie ein Mühlstein.

Willst du das wirklich?

Wenn die Preußen pleite sind, werden alle Flüchtlinge in Bayern konzentriert Asyl verlangen. OK, jetzt kommen ja auch schon alle zu euch, aber manche werden ja im Rest der BRD verteilt. Das fällt weg, wenn ihr rausgeht.

Der Wirtschaftslibertarist
12.09.2015, 07:17
die fahle suppe, wird überwiegend von saupreissn geschluckt und dann benehmen sich die wie kinder, die sämtliche körpersäfte nicht mehr bei sich halten können. :D die refugees schicken wir zu euch rauf, deine kollegas wollen die ja weiterhin haben. eure politiker sind ja noch nicht mal jetzt in der lage das besserwissermaul aufzumachen.


....so, ich muß jetzt weg. später bekommst deinen nächsten anschiss. kannst schon mal das strammstehen üben.
Preußen ist kein Problem für Bayern, wirtschaftlich ist eher Ostdeutschland für Bayern teuer.

Deutschmann
12.09.2015, 07:18
Thema?

Bruddler
12.09.2015, 07:18
Wenn er links wäre, dann würde er nicht von einer "Völkerwanderung" sprechen, und mit Organ würde er sich auch nicht unterhalten.

Dummkopf, hast mal wieder nichts verstanden...:trost:

mick31
12.09.2015, 07:22
Solange ihr brav zahlt, dürft ihr hinten auf den billigen Plätzen bleiben.

Arschloch

mick31
12.09.2015, 07:23
Willst du das wirklich?

Wenn die Preußen pleite sind, werden alle Flüchtlinge in Bayern konzentriert Asyl verlangen. OK, jetzt kommen ja auch schon alle zu euch, aber manche werden ja im Rest der BRD verteilt. Das fällt weg, wenn ihr rausgeht.

Wir machen es wie die Ungarn wir geben denen nix

Shahirrim
12.09.2015, 07:25
Wir machen es wie die Ungarn wir geben denen nix

Das wäre gut, aber mit der CSU oder der Bayernpartei sehe ich da schwarz.

Murmillo
12.09.2015, 07:56
Wenn die es schafft die Palis aus Israel weg zu locken dann bekommt sie was besonderes.Dannach gelte ich zwar als Märtyrer aber ein Patriot macht alles für den Vaterland!

Palis gibts dann nicht mehr ! Sind alles Syrer !

Esreicht!
12.09.2015, 08:56
Hallo,


Ungarns Viktor Orban "Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben"
Samstag, 12.09.2015, 09:21
Ungarns Regierungschef Orbán legt in der Flüchtlingskrise nach: "Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben", sagt er in einem Interview - und attackiert erneut die Bundesregierung.

Diese Migranten kämen ja nicht aus dem Kriegsgebiet, sondern aus Lagern in Nachbarländern Syriens. "Dort waren sie in Sicherheit. Diese Menschen fliehen also nicht vor der Gefahr, sie sind bereits geflohen und mussten nicht mehr um ihr Leben fürchten", sagte er dem Blatt.Die Menschen kämen nach Europa, weil sie ein besseres Leben wollten. Dies könne er verstehen, sagte Orbán. "Aber fest steht: Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben, nur ein Recht auf Sicherheit und Menschenwürde." ...

Orbán kritisierte in der Zeitung erneut die Bundesregierung. Die Ankündigung vom vergangenen Wochenende, Flüchtlinge aus Ungarn unregistriert nach Deutschland reisen zu lassen, habe in seinem Land "eine Revolte ausgelöst". Migranten seien aus Unterkünften ausgebrochen und hätten Polizisten angegriffen....

http://www.focus.de/politik/deutschland/ungarns-viktor-orban-es-gibt-kein-grundrecht-auf-ein-besseres-leben_id_4942364.html

Es kann nicht oft genug gesagt werden, daß die BRD durch Rechtsbruch Schuld an der finalen Massenflutung hat!


kd

Deutschmann
12.09.2015, 09:01
Hallo,



Es kann nicht oft genug gesagt werden, daß die BRD durch Rechtsbruch Schuld an der finalen Massenflutung hat!


kd

Und man kann es nicht oft genug sagen, dass die mit ihrem "Sonderweg" das mühsam aufgebaute Europa innerhalb kurzer Zeit zum Einsturz bringt. Tja, wie die Geschichte so spielt: wieder mal ist Deutschland der Übeltäter.

Bruddler
12.09.2015, 09:45
Und man kann es nicht oft genug sagen, dass die mit ihrem "Sonderweg" das mühsam aufgebaute Europa innerhalb kurzer Zeit zum Einsturz bringt. Tja, wie die Geschichte so spielt: wieder mal ist Deutschland der Übeltäter.

Oder wie der ehemalige "Schleuserminister Joschka F." (http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html) in seinem Buch zu schreiben pflegt:

"Risiko Deutschland"...

Jodlerkönig
12.09.2015, 16:51
Und man kann es nicht oft genug sagen, dass die mit ihrem "Sonderweg" das mühsam aufgebaute Europa innerhalb kurzer Zeit zum Einsturz bringt. Tja, wie die Geschichte so spielt: wieder mal ist Deutschland der Übeltäter.genau so ist das!

black_swan
13.09.2015, 18:49
Nicht nur Seeehofer, auch andere kritisieren die Politik von Merkel scharf!


http://www.br.de/nachrichten/friedrich-soeder-roettgen-100.html


Die ersten Absetzbewegungen von Mutti....


Hoffentlich wird IM Erika bald abgesetzt.

Nanu
13.09.2015, 18:57
Und man kann es nicht oft genug sagen, dass die mit ihrem "Sonderweg" das mühsam aufgebaute Europa innerhalb kurzer Zeit zum Einsturz bringt. Tja, wie die Geschichte so spielt: wieder mal ist Deutschland der Übeltäter.
In diesem Zusammenhang ein Leserkommentar aus http://www.express.co.uk : By welcoming all the IS people for the third time within 100 years Germany will be responsible for the deadly danger Europe has to suffer.

Dayan
13.09.2015, 18:58
Hoffentlich wird IM Erika bald abgesetzt.Ich würde die bittten ihren Geisteszustand eine ärztlichen Prüfung zu unterziehen!Die hält sich für so eine Art Messias!

black_swan
16.09.2015, 09:02
Und man kann es nicht oft genug sagen, dass die mit ihrem "Sonderweg" das mühsam aufgebaute Europa innerhalb kurzer Zeit zum Einsturz bringt. Tja, wie die Geschichte so spielt: wieder mal ist Deutschland der Übeltäter.

Nein - die Übeltäter sind die USA aber die Medien haben es sehr gut geschafft uns den Blick auf den wahren Feind zu vernebeln...Ich mag auch keine Überfremdung und auch nicht diese verlogene Linken Politik und es ist auch bedauerlich dass viele Flüchtlinge nicht normal sind mit denen man Reden könnte...so gesehen hätte ich mir nämlich gewünscht gemeinsam eine Aktion gegen die USA zu realiseiren - so wie das PEGIDA macht gegen die Islamisierung - müsste es auch eine Gegenbewegung gegen die Amerikanisierung geben...dann hintervotzig aus dem Blickwinkel der Öffentlichkeit genommen, werden Privatisierungspläne von Behörden und mehr erarbeitet, TISA , TTIP und CETA - verseuchte Essen und vieles mehr...Deswegen ist es wichtig mal genauer die Hintergründe zu analysieren, die USA machen Krieg und vergiften uns und wir dürfen dann die Zeche bezahlen...das ist abartig !

Xenes
16.09.2015, 09:11
Hallo,



Es kann nicht oft genug gesagt werden, daß die BRD durch Rechtsbruch Schuld an der finalen Massenflutung hat!


kd

Schon wieder ist es ein durchgeknallter "Führer" aus Deutschland, der im Begriff ist Europa an den Rand des Abgrundes zu reißen.
Und wieder leidet Deutschland selbst dabei am meisten.

FranzKonz
16.09.2015, 10:19
Merkel hat überzogen und zwar gewaltig! Wenn die CSU eine Chance hat sich zu profilieren dann jetzt!

Es fehlen noch die entscheidenden Impulse aus der CDU. Aber die scheint Merkel im Griff zu haben.

moishe c
16.09.2015, 10:26
Schon wieder ist es ein durchgeknallter "Führer" aus Deutschland, der im Begriff ist Europa an den Rand des Abgrundes zu reißen.
Und wieder leidet Deutschland selbst dabei am meisten.

Mit Verlaub, du redest dummes Zeug!

Als ob Erika tatsächlich was zu entscheiden hätte, Zielsetzungen vorgeben würde/könnte/dürfte!

Erika arbeitet eine - täglich? stündlich? ergänzte - Auftragsliste ab!

Diese Auftragsliste korreliert mit dem sog. "Coudenhove-Kalergi-Plan"! Und zwar haargenau!
Und damit wird auch offenkundig (ich liebe dieses Wort! :D ), wer die Auftraggeber, die Strippenzieher im Hintergrund - die laut Seehofer Horschti keiner wählt! - tatsächlich sind!

Heifüsch
17.09.2015, 12:02
"Am Ende werden die Muslime mehr sein als wir"

Interview mit Viktor Orbán

http://www.welt.de/politik/ausland/article146497225/Am-Ende-werden-die-Muslime-mehr-sein-als-wir.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article146497225/Am-Ende-werden-die-Muslime-mehr-sein-als-wir.html)

Flaschengeist
17.09.2015, 17:27
Mit Verlaub, du redest dummes Zeug!

Als ob Erika tatsächlich was zu entscheiden hätte, Zielsetzungen vorgeben würde/könnte/dürfte!

Erika arbeitet eine - täglich? stündlich? ergänzte - Auftragsliste ab!

Diese Auftragsliste korreliert mit dem sog. "Coudenhove-Kalergi-Plan"! Und zwar haargenau!
Und damit wird auch offenkundig (ich liebe dieses Wort! :D ), wer die Auftraggeber, die Strippenzieher im Hintergrund - die laut Seehofer Horschti keiner wählt! - tatsächlich sind!
Ihm schwebte vor, den „plutokratischen Demokratismus“ durch die Aristokratie eines neuen Geistesadels zu ersetzen, in der die verschiedenen Völker in einer „eurasisch-negroiden Zukunftsrasse“ aufgehen sollen.

Sponsoren: Warburg, Rothschild, Rockefeller usw.
http://www.politaia.org/politik/europa/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

ladydewinter
17.09.2015, 19:19
Ihm schwebte vor, den „plutokratischen Demokratismus“ durch die Aristokratie eines neuen Geistesadels zu ersetzen, in der die verschiedenen Völker in einer „eurasisch-negroiden Zukunftsrasse“ aufgehen sollen.

Sponsoren: Warburg, Rothschild, Rockefeller usw.
http://www.politaia.org/politik/europa/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/


Damals in Ägypten als das Mubarakregime abgeschossen wurde machten sich die junge Leute ,das Internet zu eigen ,urch den Tod von Khaled Said ,der auf einem Polizeirevier zu Tode geschlagern wurde . Die Jungen Leute
gründeten Bloggs .machten sich die Medien zu eigen,standen monatelang auf dem Tahir. Gewonnen haben dann andere,die MB.Mir kommt das heute noch komisch vor.Gott sei Dank hat Sisi die Bremse gezogen
Die Deutschen sind keine Franzosen..sie halten still bis nichts mehr geht..

In Algerien haben sie General Hassan ,General Toufik abgesäbelt.Es geht los--

sunbeam
17.09.2015, 19:22
CSU-Chef Seehofer kritisiert Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland zu lassen, "war ein Fehler", sagte er dem SPIEGEL.
Es drohe eine "nicht mehr zu beherrschende Notlage". Eine Lösung will er mit Viktor Orbán finden.

51204

Es ist soweit, da Merkel unbegrenzten Zufluss von Wirtschaftsflüchtlingen forciert und nicht bereit ist ihre volksverderbende Politik zu ändern,
müssen jetzt Länderchef handeln. Inwieweit das Treffen nicht nur ein Face ist, lässt sich im Moment nicht beurteilen.

der Speichel meldet's: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html

Seehofer absetzen und Orban zum Ministerpräsident küren! Alles andere bringt nix mehr, Showveranstaltungen lehne ich ab!

Leseratte
17.09.2015, 20:05
Wenn die BRD demnächst auf einen Bürgerkrieg zusteuert, wäre Assad auch ganz brauchbar.

dimu
18.09.2015, 08:41
Seehofer absetzen und Orban zum Ministerpräsident küren! Alles andere bringt nix mehr, Showveranstaltungen lehne ich ab!
Dein Vorschlag gefällt mir und wird von mir vollkommen unterstützt.

Chandra
18.09.2015, 08:49
Man wird Orban einen "triumphierenden" Empfang bereiten...

http://www.oberpfalznetz.de/Media2013a/3/169/13/3836506.jpg
http://www.nrhz.de/flyer/media/18504/11-2012-12-16-1-50018.jpg

der Typ auf dem BIld wurde wohl auch wärend der Schwangerschaft verloren :D

Chandra
18.09.2015, 08:59
Dann soll er doch endlich die Grenzen dicht machten. Das schaut doch wieder nach Hinhalten aus.

http://orig14.deviantart.net/7867/f/2012/056/5/e/blah_blah_blah_by_summerdaze13-d4qzr8r.jpg



Alles geht weiter wie gehabt........

BRDDR_geschaedigter
18.09.2015, 18:02
http://orig14.deviantart.net/7867/f/2012/056/5/e/blah_blah_blah_by_summerdaze13-d4qzr8r.jpg



Alles geht weiter wie gehabt........

Noch besser. Sie wollen in Niederbayern ein Lager für 5000 bauen.

Chandra
19.09.2015, 09:20
Noch besser. Sie wollen in Niederbayern ein Lager für 5000 bauen.

Auf Grundstücken der Politiker ? :))

Max Straubinger hatte doch vor die Flüchtlinge wieder nach Syrien zu schicken , weil es dort auch Gegenden gäbe wo nicht gekämpft wird.

Ich lese gerade das täglich 2500 Menschen mit fünf Sonderzügen aus Bayern in andere Bundesländer gebracht werden ,um die Verteilung zu beschleunigen.
Nur fünf, jetzt bin ich aber enttäuscht :D