PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf von Václav Klaus ------------------------



dimu
11.09.2015, 10:01
.
Verantwortungsbewusst!
Beachtenswert was hier Václav Klaus der EU und den EU-Ländern zu sagen hat und Chourage einfordert:

Wir, die Unterzeichner, wollen nicht mehr passiv zusehen, wie unsere Staatsorgane und Politiker in diesem historischen Moment Zeit verlieren und ihre Pflicht nicht tun. Ihre Aufgabe ist es, die Interessen und Sicherheit der Bürger in ihren eigenen Ländern zu verteidigen. Heutzutage sind wir mit einer grundlegenden Gefahr für die Zukunft unseres Lebens konfrontiert. Die Massenmigration stellt eine ernste Bedrohung der Stabilität Europas und der einzelnen Mitgliedsländer der EU dar.
Wir sind nicht gleichgültig gegenüber dem Schicksal der Opfer der Kriege und anderen Katastrophen der heutigen Welt. Wir lehnen jedoch die Manipulation der öffentlichen Meinung ab, die die natürliche Solidarität mit den Migranten missbraucht, um die Akzeptanz der Massenmigration hervorzurufen. Die heutige europäische Debatte über Migration soll nicht so ausgelegt werden, dass wir uns genügend oder nicht genügend entgegenkommend zu anderen Kulturen, Religionen, Rassen und Völkern verhalten. Wir sehen unbestreitbare Risiken und Drohungen, die aus dem künstlichen Vermischen unterschiedlicher Völker, Kulturen und Religionen entsteht.
Die europäischen Regierungen verhalten sich allzu alibistisch und unverantwortlich. Berechtigte Ängste vor dem Zustrom der hunderttausenden Migranten dürfen nicht – von den Politikern und der meisten Medien – bagatellisiert, verschwiegen und skandalisiert werden.

Aus allen diesen Gründen rufen wir die Regierungen der EU Länder auf:



- die innere Sicherheit und die äußere Unantastbarkeit der Staatsgrenzen mit allen Mitteln, die sie zur Verfügung haben, sicherzustellen;
- die Rechtsordnung der einzelner Länder und die angenommenen internationalen Verpflichtungen einzuhalten;
- die Ausbreitung vom Chaos zu vermeiden, der als Folge der Migration in eine Reihe von Ländern bereits entstanden ist;
- auf der EU Ebene keine Quoten oder ähnliche Maßnahmen anzunehmen, mit welchen die Migranten in einzelne EU-Länder „zugeteilt“ werden sollen;
- die heute geltende Asylpolitik ohne Veränderungen einzuhalten und ihre eventuelle Veränderungen nur mit der Zustimmung der Bevölkerung durch Volksabstimmung oder Neuwahlen zu gewährleisten;
- Länder, die die Grenze der EU darstellen, sollen zusichern, dass die illegalen Migranten in ihr Heimatland zurückgeschickt werden.
Erste Unterschrift: Václav Klaus, 4. 9. 2015

http://www.klaus.cz/clanky/3794

elas
11.09.2015, 10:04
:appl:

Liberalist
11.09.2015, 10:06
Immer diese Libertären, tststs.

Silencer
11.09.2015, 10:08
Einer der wenigen Politiker in Europa, der noch gesunden Menschenverstand besitzt und seine Meinung äußert.

Silencer
11.09.2015, 10:09
Immer diese Libertären, tststs.


Wenn er libertär wäre, hätte er diese Invasion begrüßt.

Liberalist
11.09.2015, 10:22
Wenn er libertär wäre, hätte er diese Invasion begrüßt.

Nö, da kennst du dich wohl mit dem Libetarismus nicht aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A1clav_Klaus


Klaus ist Mitglied der Mont Pelerin Society (https://de.wikipedia.org/wiki/Mont_Pelerin_Society) und des Cato Institute (https://de.wikipedia.org/wiki/Cato_Institute).

https://de.wikipedia.org/wiki/Mont_Pelerin_Society

https://de.wikipedia.org/wiki/Cato_Institute

mick31
11.09.2015, 10:26
.
Verantwortungsbewusst!
Beachtenswert was hier Václav Klaus der EU und den EU-Ländern zu sagen hat und Chourage einfordert:

Wir, die Unterzeichner, wollen nicht mehr passiv zusehen, wie unsere Staatsorgane und Politiker in diesem historischen Moment Zeit verlieren und ihre Pflicht nicht tun. Ihre Aufgabe ist es, die Interessen und Sicherheit der Bürger in ihren eigenen Ländern zu verteidigen. Heutzutage sind wir mit einer grundlegenden Gefahr für die Zukunft unseres Lebens konfrontiert. Die Massenmigration stellt eine ernste Bedrohung der Stabilität Europas und der einzelnen Mitgliedsländer der EU dar.
Wir sind nicht gleichgültig gegenüber dem Schicksal der Opfer der Kriege und anderen Katastrophen der heutigen Welt. Wir lehnen jedoch die Manipulation der öffentlichen Meinung ab, die die natürliche Solidarität mit den Migranten missbraucht, um die Akzeptanz der Massenmigration hervorzurufen. Die heutige europäische Debatte über Migration soll nicht so ausgelegt werden, dass wir uns genügend oder nicht genügend entgegenkommend zu anderen Kulturen, Religionen, Rassen und Völkern verhalten. Wir sehen unbestreitbare Risiken und Drohungen, die aus dem künstlichen Vermischen unterschiedlicher Völker, Kulturen und Religionen entsteht.
Die europäischen Regierungen verhalten sich allzu alibistisch und unverantwortlich. Berechtigte Ängste vor dem Zustrom der hunderttausenden Migranten dürfen nicht – von den Politikern und der meisten Medien – bagatellisiert, verschwiegen und skandalisiert werden.

Aus allen diesen Gründen rufen wir die Regierungen der EU Länder auf:



- die innere Sicherheit und die äußere Unantastbarkeit der Staatsgrenzen mit allen Mitteln, die sie zur Verfügung haben, sicherzustellen;
- die Rechtsordnung der einzelner Länder und die angenommenen internationalen Verpflichtungen einzuhalten;
- die Ausbreitung vom Chaos zu vermeiden, der als Folge der Migration in eine Reihe von Ländern bereits entstanden ist;
- auf der EU Ebene keine Quoten oder ähnliche Maßnahmen anzunehmen, mit welchen die Migranten in einzelne EU-Länder „zugeteilt“ werden sollen;
- die heute geltende Asylpolitik ohne Veränderungen einzuhalten und ihre eventuelle Veränderungen nur mit der Zustimmung der Bevölkerung durch Volksabstimmung oder Neuwahlen zu gewährleisten;
- Länder, die die Grenze der EU darstellen, sollen zusichern, dass die illegalen Migranten in ihr Heimatland zurückgeschickt werden.
Erste Unterschrift: Václav Klaus, 4. 9. 2015

http://www.klaus.cz/clanky/3794

Der Mann hat Recht

Esreicht!
11.09.2015, 11:07
Hallo,

Klaus macht sich Sorgen um die Sicherheit seiner Bürger. Das interessiert unseren Polit-Menschenmüll in keinster Weise.Hierzulande machen sich manch Illegale noch vor der Registrierung aus dem Staub. Das ist auch offiziell bekannt, dagegen unternommen wird jedoch nichts! Wer durch die Nichtregistrierung auf Kost,Logis und Taschengeld verzichtet, kann nur einer kriminellen Tätigkeit nachgehen, ausgenommen Invasoren, die sich Schweden als Beute ausgesucht haben und weiterreisen!



kd

Ausonius
11.09.2015, 11:14
Was ist daran "verantwortungsbewusst"? Es ist vielmehr typisch nationalistisch-kleingeistig. Ob Kritiker oder Befürworter des Asyls, ich denke man kann sich einig sein, es ist besser, die europäischen Staaten finden eine gemeinsame Lösung. Klaus sagt nichts anderes als "Wir stellen uns taub, die anderen EU-Staaten sollen alle die Probleme lösen".

Nanu
11.09.2015, 11:17
Was ist daran "verantwortungsbewusst"? Es ist vielmehr typisch nationalistisch-kleingeistig. Ob Kritiker oder Befürworter des Asyls, ich denke man kann sich einig sein, es ist besser, die europäischen Staaten finden eine gemeinsame Lösung.
Der Tscheche scheint ein rechter Nazi zu sein. Sollte man gar nicht glauben, wenn man weiss, welche Erfahrungen gerade die Tschechen mit Nazis gemacht haben.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 11:20
Was ist daran "verantwortungsbewusst"? Es ist vielmehr typisch nationalistisch-kleingeistig. Ob Kritiker oder Befürworter des Asyls, ich denke man kann sich einig sein, es ist besser, die europäischen Staaten finden eine gemeinsame Lösung. Klaus sagt nichts anderes als "Wir stellen uns taub, die anderen EU-Staaten sollen alle die Probleme lösen".

Du willst eine vom IQ her niedrigere Intelligenzschicht importieren.

Dann wirst du auch den Wohlstand in 20 Jahren hier haben.

Murmillo
11.09.2015, 11:25
Was ist daran "verantwortungsbewusst"? Es ist vielmehr typisch nationalistisch-kleingeistig. Ob Kritiker oder Befürworter des Asyls, ich denke man kann sich einig sein, es ist besser, die europäischen Staaten finden eine gemeinsame Lösung. Klaus sagt nichts anderes als "Wir stellen uns taub, die anderen EU-Staaten sollen alle die Probleme lösen".

Gegenfrage: Was ist am Handeln unserer Politiker verantwortungsbewusst ? Willst du mir erzählen, dass sie, so wie das momentan gehandelt wird, ihrer ureigensten Aufgabe, nämlich die Sicherheit der Bürger zu garantieren, auch nur im Entferntesten nachkommen ?
Willst du hier behaupten , dieser unkontrollierte Zustrom würde die Situation auf dem Arbeitsmarkt und Wohnungsmarkt etwa verbessern ?
Was ist mit der jahrelang vorgebeteten Leier, wir müssten, um die Zukunft unserer Kinder nicht zu gefährden, sparen und Schuldenabbau betreiben ? Was nun ? Schäuble hat ja in seiner Rede gesagt, dass er (wahrscheinlich) nächstes Jahr ohnr neue Kreditaufnahme auskommen würde- sicher ist dies nicht. Und der Schuldenabbau ist auf den St.Nimmerleinstag verschoben. Was ist denn nun mit der Zukunft unserer Kinder ? Wird die für die Asylanten geopfert ?
Sieht so verantwortungsbewusste Politik zum Wohle des deutschen Volkes für dich aus ?

Esreicht!
11.09.2015, 11:28
Was ist daran "verantwortungsbewusst"? Es ist vielmehr typisch nationalistisch-kleingeistig. Ob Kritiker oder Befürworter des Asyls, ich denke man kann sich einig sein, es ist besser, die europäischen Staaten finden eine gemeinsame Lösung. Klaus sagt nichts anderes als "Wir stellen uns taub, die anderen EU-Staaten sollen alle die Probleme lösen".

Mußten sich denn die Flüchtlingsverweigerer-Länder in den EU-Verträgen zur Islamisierung ihrer Länder verpflichten oder was? Der ungarische MP hat ausdrücklich festgestellt, daß er eine Islamisierung nicht möchte.Wenn der Islam bereits zu Deutschland gehört, heißt das noch lange nicht, daß auch andere EU-Länder dies möchten.Und nur darum gehts!

So und nun erklär mal, was an Klaus kleingeistig sein soll:?


kd

Strandwanderer
11.09.2015, 11:47
Was ist daran "verantwortungsbewusst"? Es ist vielmehr typisch nationalistisch-kleingeistig.



"Ewiggestrig" fehlt noch!

Also: "nationalistisch-kleingeistig-ewiggestrig".

Die gemeinsame Lösung wird darin bestehen, daß alle europäischen Staaten ihre Grenzen für illegale Einwanderer schließen - mit Ausnahme der BRD, die von Volksverrätern im Würgegriff gehalten wird.

Ausonius
11.09.2015, 12:39
Die gemeinsame Lösung wird darin bestehen, daß alle europäischen Staaten ihre Grenzen für illegale Einwanderer schließen - mit Ausnahme der BRD, die von Volksverrätern im Würgegriff gehalten wird.

Siehst du, Klaus schreibt etwas ähnliches (natürlich nicht so einen Geistesschwachmatenquatsch mit "Volksverrätern"): alles soll so bleiben wie es ist, die Flüchtlinge sollen zwar nicht nach Tschechien, dafür aber weiterhin in die Bundesrepublik.

Ausonius
11.09.2015, 12:40
Du willst eine vom IQ her niedrigere Intelligenzschicht importieren.


Wenn ich so zehn Beiträge von dir nacheinander lese, glaube ich nicht, dass noch "niedrigere Intelligenzschichten" irgendwohin importiert werden müssen.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:50
Wenn ich so zehn Beiträge von dir nacheinander lese, glaube ich nicht, dass noch "niedrigere Intelligenzschichten" irgendwohin importiert werden müssen.

Ich brauche bzgl Intelligenz kein Sozialamt im Gegensatz zu den Schmarotzern die kommen.

ad persona spam daher Fakten hast du keine

51088

IQ der Bundesländer ( Sachsen )

Das vermuselte NRW BErlin Bremen hat den entsprechenden IQ.

Mit deinem IQ über Raumtemperatur kannst da das nicht wissen.



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruene-fordern-steuererhoehung-wegen-asylbewerbern/

Grüne Asyl höhere Steuern




eine sehr intelligente Angelegenheit.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:52
Wenn ich so zehn Beiträge von dir nacheinander lese, glaube ich nicht, dass noch "niedrigere Intelligenzschichten" irgendwohin importiert werden müssen.

Wir wollen auch nicht zurück anno 1933.

Wir wollen 1965.

Ausonius
11.09.2015, 12:56
Ich brauche bzgl Intelligenz kein Sozialamt im Gegensatz zu den Schmarotzern die kommen.

ad persona spam daher Fakten hast du keine

51088

IQ der Bundesländer ( Sachsen )



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruene-fordern-steuererhoehung-wegen-asylbewerbern/

Grüne Asyl höhere Steuern




eine sehr intelligente Angelegenheit.

Komm, du kannst nicht mal unfallfrei einen längeren deutschen Satz schreiben. Normalerweise habe ich auch kein Problem damit, aber stell dich dann doch bitte nicht so dar, als wärst du ein Maßstab für Intelligenz hier in dieser Welt.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 12:58
Komm, du kannst nicht mal unfallfrei einen längeren deutschen Satz schreiben. Normalerweise habe ich auch kein Problem damit, aber stell dich dann doch bitte nicht so dar, als wärst du ein Maßstab für Intelligenz hier in dieser Welt.




du kannst nur ad persona spam .....Volltrottel

Zudem habe ich einen guten Beruf



ad persona spam daher, Fakten hast du nämlich keine


ich kann im Gegensatz zu eurem Ungeziefer.

Dr Mittendrin
11.09.2015, 13:00
"Ewiggestrig" fehlt noch!

Also: "nationalistisch-kleingeistig-ewiggestrig".

Die gemeinsame Lösung wird darin bestehen, daß alle europäischen Staaten ihre Grenzen für illegale Einwanderer schließen - mit Ausnahme der BRD, die von Volksverrätern im Würgegriff gehalten wird.

"nationalistisch-kleingeistig-ewiggestrig-reaktionär".


Auch ein linker Kampfbegriff

dimu
11.09.2015, 13:03
Siehst du, Klaus schreibt etwas ähnliches (natürlich nicht so einen Geistesschwachmatenquatsch mit "Volksverrätern"): alles soll so bleiben wie es ist, die Flüchtlinge sollen zwar nicht nach Tschechien, dafür aber weiterhin in die Bundesrepublik.
Du haben NIX, gar NIX versteht .................. du verstanden? :germane:Du haben NIX, gar NIX versteht .................. du verstanden? :germane:

Bin aufgrund deines Posts gezwungen, dir das zwei mal vor deine Guggele zu halten. Du sehen und verstehen?

dimu
11.09.2015, 13:18
Komm, du kannst nicht mal unfallfrei einen längeren deutschen Satz schreiben. Normalerweise habe ich auch kein Problem damit, aber stell dich dann doch bitte nicht so dar, als wärst du ein Maßstab für Intelligenz hier in dieser Welt.
Wenn man deinen Intelligenzstand mit einem Fieberthermometer messen könnte, würde es sich zeigen, dass du schon lange tot bist.

Rolf1973
11.09.2015, 13:34
Was ist daran "verantwortungsbewusst"? Es ist vielmehr typisch nationalistisch-kleingeistig. Ob Kritiker oder Befürworter des Asyls, ich denke man kann sich einig sein, es ist besser, die europäischen Staaten finden eine gemeinsame Lösung. Klaus sagt nichts anderes als "Wir stellen uns taub, die anderen EU-Staaten sollen alle die Probleme lösen".

Vielen Dank für Ihr Statement, Herr Regierungssprecher. "Eine gemeinsame Lösung finden...", bei diesen Worten stelle ich mir IM Erika
vor (die diese hohle Phrase schon oft gebraucht hat), wie sie hoheitsvoll diese Worte spricht und dazu ihre dreckigen Pfoten zur Raute
("guckt mal, bei mir kann man eine Salami durchwerfen!") zusammenlegt.

Ich möchte mal wieder die Vermutung aussprechen, dass Du ein bezahlter Troll bist. Bevor Du Dich darüber beschwerst, mach Dir bitte
mal klar, dass Deine Verlautbarungen diesen Schluss durchaus zulassen. "Gemeinsame Lösung finden"=aussitzen, abwarten, zuschauen,
was passiert. Wir müssen zur australischen Lösung finden, natürlich gemeinsam. Mittelmeer dichtmachen, Flüchlingsboote abfangen,
zurückschicken, Mauern bauen und das alles nicht nur dringend, sondern gestern. Diese Asyl- oder besser "Lassen wir jeden rein, der
"Asyl!" brüllt"-Politik hat uns schon das Genick gebrochen, das schlimmste steht uns aber noch bevor. Vielleicht ist es Dir ja bis heute
entgangen, was da kommt: wenige echte Kriegsflüchtlinge, hauptsächlich Sozialtouristen, Siedler mit Ansprüchen und Forderungen,
Söldner ohne Skrupel, denen wir nichts entgegenzusetzen haben, wenn der Sozialstaat zusammenbricht und/oder sie der Meinung sind,
sie kämen zu kurz und müssten sich holen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Die verantwortungslosen Arschlöcher, die heute noch
ihren Kindern "Refugees welcome"-Schilder in die Hand drücken und ihnen beibringen "Wir müssen ihnen allen helfen und tolerant sein!"
werden morgen flennen und versuchen, zu entschuldigen, was nicht zu entschuldigen ist. "Wir wussten nicht....", "konnte doch keiner
ahnen", "haben wir nicht gewollt"-das werden bald Standardsätze von Gutmenschen sein, die ihren Kindern und Enkeln erklären müssen,
warum sie keine Heimat mehr haben und dass jene Fremden, die man einst willkommen hieß, mit denen man teilte, das alles ohne Dank als
selbstverständlich ansahen und sich revanchierten, indem sie den herzensguten Dummbeuteln auch noch den Rest nahmen. Deutschland
hat 1939-45 nicht den letzen Krieg erlebt. Das ist sicher.

Klopper hat es vorausgesagt: ab 2015 öffnen sich für die BRD die Tore zur Hölle und er war im Recht. Es hat begonnen und wird noch viel
schlimmer werden, wenn nicht ein Wunder geschieht und die Deutschen erwachen oder die BW-Führung putscht. Aber Wunder gibts nicht.

hamburger
11.09.2015, 13:40
Komm, du kannst nicht mal unfallfrei einen längeren deutschen Satz schreiben. Normalerweise habe ich auch kein Problem damit, aber stell dich dann doch bitte nicht so dar, als wärst du ein Maßstab für Intelligenz hier in dieser Welt.

Leseschwäche ist nicht schlimm, du musst dich nicht dafür schämen, Ausonius...
Klaus hat festgestellt, dass er die Grenzen sichern will. Er will auch keine Massen von Flüchtlingen, die über sichere Länder gereist sind, aufnehmen...kennst du Dublin?
Wenn du das begriffen hast, dann kannst du den nächsten Schritt machen.
Es gibt keine gemeinsame Flüchtlingspolitik in Europa, kann es nicht geben. Die anderen Länder haben ein anderes Asylrecht...
Deswegen kann es auch keine gemeinsame Politik geben...
Ändere das Grundgesetz, damit eine gemeinsame Politik möglich wird...schaffst du nicht?
Ich wusste es:D

Murmillo
11.09.2015, 13:52
Siehst du, Klaus schreibt etwas ähnliches (natürlich nicht so einen Geistesschwachmatenquatsch mit "Volksverrätern"): alles soll so bleiben wie es ist, die Flüchtlinge sollen zwar nicht nach Tschechien, dafür aber weiterhin in die Bundesrepublik.

Wo steht denn dies ?
Ich lese da:
- die Rechtsordnung der einzelner Länder und die angenommenen internationalen Verpflichtungen einzuhalten;
Da lese ich nur, dass Tschechien lediglich nicht bereit ist, Flüchtlinge, welche unter Umgehung sämtlicher EU-Verträge und auch internationaler Normen von IM Erika einfach mal so nach Deutschland eingeladen , die dann hier teilweise nicht mal überprüft und registriert wurden und ohne dass - wie es im Dublin-Verfahren festgelegt wurde- in dem verantwortlichen EU-Staat auch das Asylverfahren durchgeführt wurde, nach Tschechein rein zu lassen.
Dies ist völlig korrekt und entspricht geltendem, europäischem Recht.
Diese Haltung vertrat übrigens gestern auch der slowakische EU-Parlamentsabgeornete Richard Sulik bei Maybrit Illner, und da hatte auch kein Sigmar Gabriel ein Argument dagegen vorzubringen !

dimu
11.09.2015, 14:01
Vielen Dank für Ihr Statement, Herr Regierungssprecher. "Eine gemeinsame Lösung finden...", bei diesen Worten stelle ich mir IM Erika
vor (die diese hohle Phrase schon oft gebraucht hat), wie sie hoheitsvoll diese Worte spricht und dazu ihre dreckigen Pfoten zur Raute
("guckt mal, bei mir kann man eine Salami durchwerfen!") zusammenlegt.

Ich möchte mal wieder die Vermutung aussprechen, dass Du ein bezahlter Troll bist. Bevor Du Dich darüber beschwerst, mach Dir bitte
mal klar, dass Deine Verlautbarungen diesen Schluss durchaus zulassen. "Gemeinsame Lösung finden"=aussitzen, abwarten, zuschauen,
was passiert. Wir müssen zur australischen Lösung finden, natürlich gemeinsam. Mittelmeer dichtmachen, Flüchlingsboote abfangen,
zurückschicken, Mauern bauen und das alles nicht nur dringend, sondern gestern. Diese Asyl- oder besser "Lassen wir jeden rein, der
"Asyl!" brüllt"-Politik hat uns schon das Genick gebrochen, das schlimmste steht uns aber noch bevor. Vielleicht ist es Dir ja bis heute
entgangen, was da kommt: wenige echte Kriegsflüchtlinge, hauptsächlich Sozialtouristen, Siedler mit Ansprüchen und Forderungen,
Söldner ohne Skrupel, denen wir nichts entgegenzusetzen haben, wenn der Sozialstaat zusammenbricht und/oder sie der Meinung sind,
sie kämen zu kurz und müssten sich holen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Die verantwortungslosen Arschlöcher, die heute noch
ihren Kindern "Refugees welcome"-Schilder in die Hand drücken und ihnen beibringen "Wir müssen ihnen allen helfen und tolerant sein!"
werden morgen flennen und versuchen, zu entschuldigen, was nicht zu entschuldigen ist. "Wir wussten nicht....", "konnte doch keiner
ahnen", "haben wir nicht gewollt"-das werden bald Standardsätze von Gutmenschen sein, die ihren Kindern und Enkeln erklären müssen,
warum sie keine Heimat mehr haben und dass jene Fremden, die man einst willkommen hieß, mit denen man teilte, das alles ohne Dank als
selbstverständlich ansahen und sich revanchierten, indem sie den herzensguten Dummbeuteln auch noch den Rest nahmen. Deutschland
hat 1939-45 nicht den letzen Krieg erlebt. Das ist sicher.

Klopper hat es vorausgesagt: ab 2015 öffnen sich für die BRD die Tore zur Hölle und er war im Recht. Es hat begonnen und wird noch viel
schlimmer werden, wenn nicht ein Wunder geschieht und die Deutschen erwachen oder die BW-Führung putscht. Aber Wunder gibts nicht.

Sehr gut! Bravo! ....................... :gp::gp::gp:

Leberecht
11.09.2015, 16:18
Einer der wenigen Politiker in Europa, der noch gesunden Menschenverstand besitzt und seine Meinung äußert.
Den besitzen unsere Politiker auch, aber sie reitet der Teufel.

romeo1
11.09.2015, 21:16
Was ist daran "verantwortungsbewusst"? Es ist vielmehr typisch nationalistisch-kleingeistig. Ob Kritiker oder Befürworter des Asyls, ich denke man kann sich einig sein, es ist besser, die europäischen Staaten finden eine gemeinsame Lösung. Klaus sagt nichts anderes als "Wir stellen uns taub, die anderen EU-Staaten sollen alle die Probleme lösen".

Schwätzer, Klaus stellt sich nicht taub, sondern verweist sehr deutlich auf die GEfahren dieser Masseninvasion und auf die verlogene Berichterstattung/Meinungsmanipulation der Medien. Allerdings ist mir auch klar, daß du als schwerst Linksgestörter Probleme damit hast, die Realität betreffende Fakten auch klar und deutlich anzusprechen.

Wolf Fenrir
11.09.2015, 21:29
Recht hat der Klaus !!! Würde aber bedeuten das die Staatlichen Organe z.B in der BRD mit Gewalt gegen die Invasoren vorgehen müssten.
Kann sich das jemand vorstellen bei den gegenwärtigen Machthabern in Berlin ?

PS: Bin mir sicher das Ding geht so oder so schief, bin nur gespannt wie sich das äußern wird...

black_swan
13.09.2015, 18:11
http://www.radio.cz/de/rubrik/wirtschaftsmagazin/tschechische-unternehmen-wollen-wenigstens-5000-fluechtlinge-beschaeftigen

Das Problem sind die Konzerne, die wollen alles Globalisieren und zerstören - die Fachkräftelüge greift nur weil man nie nichtmal vor zwanzig Jahren begonnen hat eigene Leute auszubilden.....

Leberecht
13.09.2015, 18:19
Gegenfrage: Was ist am Handeln unserer Politiker verantwortungsbewusst ? Willst du mir erzählen, dass sie, so wie das momentan gehandelt wird, ihrer ureigensten Aufgabe, nämlich die Sicherheit der Bürger zu garantieren, auch nur im Entferntesten nachkommen ?
Willst du hier behaupten , dieser unkontrollierte Zustrom würde die Situation auf dem Arbeitsmarkt und Wohnungsmarkt etwa verbessern ?
Was ist mit der jahrelang vorgebeteten Leier, wir müssten, um die Zukunft unserer Kinder nicht zu gefährden, sparen und Schuldenabbau betreiben ? Was nun ? Schäuble hat ja in seiner Rede gesagt, dass er (wahrscheinlich) nächstes Jahr ohnr neue Kreditaufnahme auskommen würde- sicher ist dies nicht. Und der Schuldenabbau ist auf den St.Nimmerleinstag verschoben. Was ist denn nun mit der Zukunft unserer Kinder ? Wird die für die Asylanten geopfert ?
Sieht so verantwortungsbewusste Politik zum Wohle des deutschen Volkes für dich aus ?
:happy::gp::hsl:

black_swan
14.09.2015, 10:42
:happy::gp::hsl:

Das kleine Land wehrt sich bereits...weil man glaubt dass die deutschen es nicht mehr gebacken bekommen.

http://www.blu-news.org/2015/07/28/tschechien-armeeeinsatz-an-der-grenze/

schon ist man im Überseeausland erbost und richtet einen Propagandastab ein.

Leberecht
14.09.2015, 12:13
Das kleine Land wehrt sich bereits...weil man glaubt dass die deutschen es nicht mehr gebacken bekommen.
Das, was derzeit in Deutschland abläuft und im weiteren Sinn ganz Europa betrifft, kann nicht anders enden als in Gewalt. Auch wenn Deutschland seine Willkommenskultur einstellte, würde der Rest Europas geflutet. Humane Gesinnung ist gegen Erpressung durch illegale Anwesenheit so wehrlos wie Kiwis gegen Landraubtiere.

Esreicht!
21.09.2015, 19:49
Hallo,

Klaus legt in der Welt nach:


Meinung Flüchtlinge
20.09.15
Merkel erweist Europa einen Bärendienst
Von Václav Klaus



...


Die gegenwärtig in fast ganz Europa, aber insbesondere in Deutschland öffentlich geführte Diskussion über die Massen- (das heißt kollektive, nicht individuelle) Zuwanderung, die auf dem Begriff "Flüchtling" aufbaut, anstatt auf dem Begriff des Migranten, noch besser gesagt des ökonomisch-motivierten Migranten, ist unseriös, irreführend und durch ihre übertriebene political correctness sogar geradezu selbstmörderisch.

Die Sozialwissenschaften lehren uns (in diesem Fall sogar im seltenen Einklang mit dem gesunden Menschenverstand), dass für das reibungslose und produktive Funktionieren und die notwendige Stabilität einer jeden Gesellschaft der innere Zusammenhalt der Gemeinschaft unabdingbar ist. Die Wirtschaftswissenschaft spricht hierbei vom "Human- und Sozialkapital", ohne den ein gesund funktionierendes Staatswesen unmöglich ist....

Die heutige Debatte über die Zuwanderung ignoriert diese elementaren Fakten. Die von der Ideologie des Multikulturalismus benebelten Ideologen sehen darin kein Problem. Sie glauben, dass es möglich ist, die Gesellschaften in den einzelnen Staaten Europas problemlos mit den Migranten "aufzufüllen".....


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146615320/Merkel-erweist-Europa-einen-Baerendienst.html



Merkel zieht sich ja nicht nur den Zorn des eigenen Volkes zu, sondern auch der Nachbarn! Sie sieht sich offenbar schon als die First Lady von Europa, die Gäste einlädt, dann aber den Nachbarn aufs Auge drückt!

kd

Bettmaen
21.09.2015, 19:51
Merkel sind das eigene Volk und und die anderen Völker schitegal. Sie will ihren Hintermännern gefallen und sich in der Endphase ihrer Kanzlerschaft für höhere und besser bezahlte Aufgaben empfehlen. "Nach mir die Sintflut" lautet das Motto solcher Politiker.

Grillenminister
21.09.2015, 19:54
Merkel sind das eigene Volk und und die anderen Völker schitegal. Sie will ihren Hintermännern gefallen und sich in der Endphase ihrer Kanzlerschaft für höhere und besser bezahlte Aufgaben empfehlen. "Nach mir die Sintflut" lautet das Motto solcher Politiker.

Nur mal so aus Interesse, wer sind denn die Hintermänner von Merkel?

HansMaier.
21.09.2015, 20:16
Nur mal so aus Interesse, wer sind denn die Hintermänner von Merkel?

Lol. An ihren Nasen sollt ihr sie erkennen....
Bist du der Peemaster? Du fragst so blöd.
MfG
H.Maier