PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrationswaffe



Gratian
11.09.2015, 09:34
Ist die Flüchtlingswelle und die "Willkommenskultur" der Regierung als Migrationswaffe der Amerikaner zu sehen um sich einen wirtschaftlich unliebsamen Gegner vom Halse zu schaffen?
Hatten die Kriege 1914-1918 und 1941-1945 nur eine begrenzte Wirkung, könnte dies ein endgültiger Schlag sein.
Der Vergleich hat sich mir aufgedrängt als ich Merkel im Radio hörte "Die Flüchtlinge müssen schnellst möglich integriert werden (Weihnachten 2016?)"
Ich kenn die Bilder "Bis Weihnachten (1914) sind wir in Paris"
Wer konnte ahnen das es eine Katastrophe wird. Vielleicht nur Hirngespinste?
Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.:hmm::hmm:

Chronos
11.09.2015, 09:42
Ein durchaus denkbarer Teilaspekt als Grund für den Wahnsinn.

Über allem steht aber ganz sicher der alles überragende Herzenswunsch unserer "alternativlosen Solidarfreunde"

"Germany must perish!"

Finch
11.09.2015, 09:50
Ach naja. Diese These ist doch Quark. Ich sehe die Gründe für das, was momentan passiert woanders. Die Deutschen und ihr Helfersyndrom sind schlichtweg zu doof. Bedingungslose Toleranz als Event abzufeiern ist mit Sicherheit auch mehr Selbstzweck als ehrliches Statement. So sind die Deutschen. Ice Bucket Challenge 2.0.

Lichtblau
11.09.2015, 11:23
migranten werden der brd ewig dankbar sein.

die massenbasis des westlichen systems, wird in zukunft aus frauen, schwulen und migranten bestehen.

allen bietet das system selbstwertgefühl in der anerkennung ihrer geschlechtlichen und rassischen gleichheit bzw ihrer perversität.

sie werden daher das system auf das bitterste innerlich verteidigen.

Sprecher
11.09.2015, 19:02
Die USA haben doch immer gefordert dass Deutschland weniger exportieren und stattdessen die Binnennachfrage stärken solle.


USA rüffeln deutsche Wirtschaftspolitik
Dank dem schwachen Euro liegen Deutschlands Exporte auf einem Rekordhoch. Die Amerikaner fordern Deutschland nun auf, auch die Binnennachfrage zu fördern.
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/USA-rueffeln-deutsche-Wirtschaftspolitik/story/27079052
Tja, genau das passiert jetzt. Aber sicher ist das alles nur reiner Zufall.

Schlummifix
11.09.2015, 19:09
Eine interessante Theorie, die USA steckten bereits hinter dem "Gastarbeiterprogramm", das laut Sarrazin-Rechnung Deutschland unterm Strich nur Geld gekostet hat. Im Übrigen ist Merkel USA-hörig. Wahrscheinlich verdankt sie den Amis ihren Aufstieg.

Skippy
12.09.2015, 00:27
Nach dieser Theorie sind die Mehrheit der deutschen Agenten der USA! Denn die Mehrheit der Deutschen pflegen die Willkommenskultur (saubloedes Wort)

ABAS
12.09.2015, 00:41
Nach dieser Theorie sind die Mehrheit der deutschen Agenten der USA! Denn die Mehrheit der Deutschen pflegen die Willkommenskultur (saubloedes Wort)

In der ehemaligen DDR waren auch fast Alle bei STASI als
informelle Mitarbeiter. Warum sollte es in der BRD anders
sein? Zudem ist das US Regime mittlerweile genauso pleite
wie es die DDR Regierung war, weil man Spitzel nicht nur
fuer die Taetigkeit erpessen und noetigen kann, sondern
einige auch bezahlt werden wollen.

Ausserdem hat die CIA nicht nur jede Menge Spitzel in
Deutschland und Europa sondern zahlreiche Tarnfirmen
und NGOs in denen Alle fuer die CIA arbeiten. Das kostet Geld!

In Russland spart die CIA seit einiger Zeit viel Geld ein,
weil die Duma und Putin die NGO Rattennester der CIA
zerschlagen haben. Haha!

Geronimo
12.09.2015, 00:42
Nach dieser Theorie sind die Mehrheit der deutschen Agenten der USA! Denn die Mehrheit der Deutschen pflegen die Willkommenskultur (saubloedes Wort)

Woher will ein vollverblödetes Beuteltier das wissen?

Xarrion
12.09.2015, 00:43
Woher will ein vollverblödetes Beuteltier das wissen?

:haha::haha:

Skippy
12.09.2015, 00:47
In der ehemaligen DDR waren auch fast Alle bei STASI als
informelle Mitarbeiter. Warum sollte es in der BRD anders
sein? Zudem ist das US Regime mittlerweile genauso pleite
wie es die DDR Regierung war, weil man Spitzel nicht nur
fuer die Taetigkeit erpessen und noetigen kann, sondern
einige auch bezahlt werden wollen.

Ausserdem hat die CIA nicht nur jede Menge Spitzel in
Deutschland und Europa sondern zahlreiche Tarnfirmen
in den alle bei der CIA arbeiten. Das kostet viel Geld!

Millionen von (ich schaetze mal so 85%) Deutschen auf der Gehaltsliste der USA :D Manchmal bist du lustig aber meistens sehr predictable in deinen postings.

Putinversteher
12.09.2015, 01:02
Die Deutschen bejubeln ihren eigenen Untergang. Ich hab nichts gegen Flüchtlinge, bin selbst gebürtiger Ausländer. Ich sehe das Problem auch nicht bei den Flüchtlingen. Die Flüchtlinge sind nicht das Problem. Das Problem ist Usrael mit samt seinen Kolonien, (der Westen schlichtweg) der dauernd Kriege führt und die Flüchtlingswellen auslöst. Die Flüchtlinge sind einfach nur die Leidtragenden. Denen ist auch ihre Heimat mitsamt ihren Wurzeln gestohlen.

Das Deutsche Volk wurde von den Alliierten so kulturell misshandelt und politisch umerzogen, dass es einem nur noch leit tun kann. Die Eliten sind allesamt korrupte, US-hörige NATO Marionetten, denen das eigene Volk vollkommen egal ist.
Dem Volk hat man einer Verschwuchtelung an den Kopf gesetzt. Männer werden zu Frauen werden zu Männer.

Bei einem solchen Volk wie das des dummen BRD Volkes, ist jeder Flüchtling mitsamt seinen familiären wie kulturellen Werten doch eine Bereicherung.

Chronos
12.09.2015, 07:45
Nach dieser Theorie sind die Mehrheit der deutschen Agenten der USA! Denn die Mehrheit der Deutschen pflegen die Willkommenskultur (saubloedes Wort)


Millionen von (ich schaetze mal so 85%) Deutschen auf der Gehaltsliste der USA :D Manchmal bist du lustig aber meistens sehr predictable in deinen postings.
Hach, Hüpferlein, lässt das Talmud-Studium das Gehirn derart schrumpfen? Das hätte ich jetzt nicht erwartet.....

Du solltest Ursache und Wirkung trennen - und zwar die Initiatoren und Einpeitscher einerseits von den abgestumpften, verblödeten und gehirngewaschenen deutschen Handlangern und Erfüllungsgehilfen andererseits. Letztere müssen keine Agenten von USrael sein. Da reicht schon eurer 70-jähriges Geblöke von Nazis und so weiter, dass ein Großteil der Deutschen vor euch strammsteht und euch willenlos gehorcht.

Hast du schon mal die bekannte deutsche Sage vom Rattenfänger in Hameln gelesen?

Nereus
12.09.2015, 09:47
Flüchtlingsflut über Europa – Vernichtungswaffe oder willkommener Fortschritt zur NWO?

Sind im Angesicht der europäischen Überflutung mit Menschenmassen aus der übervölkerten und krisengeschüttelten Dritten Welt Verbrecher oder Wohltäter am Werk und für wen?


Flüchtlinge oder Migrationswaffe?
Europa in der Zange

Andreas Popp im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt
Quer-Denker.TV 2015

Andreas Popp (* 1961) ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Dozent für Makroökonomie. Er ist Mitglied der wissenschaftlichen Leitung der Wissensmanufaktur (Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik).
Mit Vorträgen, Büchern, Aufsätzen und TV-Auftritten thematisiert er Finanzkrise, Geldsystem und Wirtschaft. Bekannt ist er für seine Kritik an Medien und Politik, die sich aus seiner Sicht dem Geldsystem unterordnen

Veröffentlicht am 15.08.2015
Flüchtlinge, Migranten, mobile Arbeitskräfte – Wem nützt die durch Massenmedien, Meinungsbildungsinstitute und Politik gemachte Meinung, dass die Deutschen immer mehr davon wollen?

Als Joachim Gauck 2014 erklärte: „Einwanderung tut diesem Land sehr gut“, sorgte er sich wohl um die Anzahl der Arbeitskräfte in 'diesem Land'. Wie soll es aber weitergehen mit 'diesem Volk', dem die Politik laut Grundgesetz eigentlich verpflichtet ist? Die Deutschen gehören heute weltweit zu den Schlusslichtern bei den Geburtenraten. Dient in dieser Lage die Ansiedelung anderer Völker in diesem Land wirklich diesem Volk?
Hier wird Hochbrisantes ausgesprochen:


https://www.youtube.com/watch?v=YjxQ1g8yoTQ&feature=player_embedded

Die Antwort?

Christoph Hörstel: Flüchtlingsdrama als Chaosmanagement der NATO – gewollt, geplant, organisiert:

Christoph R. Hörstel (* 1956 in Bremen) ist ein deutscher Journalist und PR-Berater. Hörstel, der von 1985 bis 1999 als Journalist unter anderem für die ARD aus Afghanistan, Pakistan und Kaschmir berichtete, tritt heute vor allem als freier Journalist auf.

Veröffentlicht am 15.08.2015
Das ist gewollt, geplant, organisiert, durchgeführt – und erfolgreich!
Das geheime Chaosmanagement, so sagt Christoph Hörstel, hat die Schleusen geöffnet und fördert Schlepperbanden und deren wachsende Infrastruktur. Hinzu kommen groteske "Unzulänglichkeiten" bei Unterbringung, Versorgung und Betreuung: sozialer Zündstoff, aus dem Unruhen und Unterdrückung entstehen. Das ist gewollt, geplant, organisiert, durchgeführt – und erfolgreich!


https://www.youtube.com/watch?v=AS2965yYg28&feature=player_embedded

http://mitvergnuegen.com/wp-content/uploads/2015/08/Bildschirmfoto-2015-08-11-um-15.32.59-700x551.png

Was steckt dahinter? Eine Kampagne der Hochfinanz zur Destabilisierung Europas?

http://media.epochtimes.de/2015/09/02/GettyImages-161684877_pt_8.jpg

Die beiden reichsten Männer der Welt: Bill Gates (L) und Carlos Slim (R klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Slim_Hel%C3%BA) - Telekom Austria gehört Carlos Slim (Mexiko/Libanon) und von dort kommen die Smartphones, die an Flüchtlinge verschenkt werden.

Der Milliardär Carlos Slim Helú unterstützt die Flüchlinge u.a. mit kostenlosen Smartphones:

http://www.epochtimes.de/wirtschaft/merkwuerdig-wer-verschenkt-in-oesterreich-im-grossen-stil-smartphones-an-fluechtlinge-a1266182.html

Der Milliardär SOROS ist der Finanzier verschiedener bunter Revolutionen:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8095912&viewfull=1#post8095912

Hier die vermutlichen Hintergründe der bezahlten revolutioären Flüchtlingswaffe gegen Westeuropa:


https://www.youtube.com/watch?v=9sObFzfUW3w

Matondo – Kein Mensch ist illegal (Video)
Der Kongo-Neger Matondo stellt fest: „Kein Mensch ist illegal„. Sehr sozialkritisch behandelt der Berlin-Kreuzberger, dessen Wurzeln im Kongo liegen, die Asyldebatte. Diese hat bekanntlich durch die Dramen an der Küste von Lampedusa eine neue Brisanz bekommen. Hierbei nutzt er die Möglichkeit, diese Diskussion aus der Sicht der betroffenen Drogendealer zwischen Görlitzer Park und RAW-Gelände zu beleuchten und die rote Revolution zu beschwören.


https://www.youtube.com/watch?v=ASjcJRgeSek

Und die rot-schwarzen und grünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer Befreiungsfront werden in ihrem salafistischen Kampf-Video noch drohender:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-q0nUd3wpSU

Deutsch-Türke Özdemir und Deutsch-Jüdin Kahane mit der Refugeewaffe kampf gegen unser Volk und unsere Heimat?

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8094292&viewfull=1#post8094292

BlackForrester
12.09.2015, 12:29
Nach dieser Theorie sind die Mehrheit der deutschen Agenten der USA! Denn die Mehrheit der Deutschen pflegen die Willkommenskultur (saubloedes Wort)


Auf das "saublöde" Wort eine "saublöde" Frage...kennt eigentlich wer einen Deutschen, welche diese "Willkommenskultur" pflegt?

Im meinem Freundeskreis ist da Niemand zu finden und selbst bei meinem Arbeitgeber ist da nur unsere Hardcore-Linke-Verdibetriebsrataktivisten in diesem Bereich aktiv...ist das nun die Mehrheit....oder eher die medial und politisch inszenierte "Mehrheit"?

Murmillo
12.09.2015, 12:34
Auf das "saublöde" Wort eine "saublöde" Frage...kennt eigentlich wer einen Deutschen, welche diese "Willkommenskultur" pflegt?

Im meinem Freundeskreis ist da Niemand zu finden und selbst bei meinem Arbeitgeber ist da nur unsere Hardcore-Linke-Verdibetriebsrataktivisten in diesem Bereich aktiv...ist das nun die Mehrheit....oder eher die medial und politisch inszenierte "Mehrheit"?

Eigenartigerweise kennen weder meine Frau noch ich solche Leute, und auch unsere Bekannten eigenartigerweise wiederum nicht.

herberger
12.09.2015, 12:47
1938 kam es zu zur "Poln Passkrise" die Geschichtslügner nennen es heute die "Polenaktion"!Die poln.Führung hatte beschlossen allen poln.Staatsbürgern jüd.Abstammung die länger als 5 Jahre im Ausland lebten die poln.Staatsbürgerschaft zu entziehen.Die deutsche Reichsregierung reagierte schnell und versuchte alle poln.Staatsbürger jüd.Abstammung nach Polen abzuschieben noch bevor diese Bestimmung in Kraft trat.Man wies diese Leute in einem Eilverfahren aus und schaffte sie zur poln.Grenze,die Polen weigerten sich ihre Staatsbürger ins Land zu lassen.So saßen diese poln.Juden tagelang im Niemandsland bis man sie endlich in Polen einließ.Unter den Ausgewiesenen gehörte auch Marcel Reich-Ranici der auch in der NS Zeit sein Abitur machen durfte.

Skippy
14.09.2015, 00:32
Hach, Hüpferlein, lässt das Talmud-Studium das Gehirn derart schrumpfen? Das hätte ich jetzt nicht erwartet.....

Du solltest Ursache und Wirkung trennen - und zwar die Initiatoren und Einpeitscher einerseits von den abgestumpften, verblödeten und gehirngewaschenen deutschen Handlangern und Erfüllungsgehilfen andererseits. Letztere müssen keine Agenten von USrael sein. Da reicht schon eurer 70-jähriges Geblöke von Nazis und so weiter, dass ein Großteil der Deutschen vor euch strammsteht und euch willenlos gehorcht.

Hast du schon mal die bekannte deutsche Sage vom Rattenfänger in Hameln gelesen?

Bold Text von mir.

Deine antisemitischen Auesserungen solltest du besser fuer dich behalten

Skippy
14.09.2015, 00:34
Auf das "saublöde" Wort eine "saublöde" Frage...kennt eigentlich wer einen Deutschen, welche diese "Willkommenskultur" pflegt?

Im meinem Freundeskreis ist da Niemand zu finden und selbst bei meinem Arbeitgeber ist da nur unsere Hardcore-Linke-Verdibetriebsrataktivisten in diesem Bereich aktiv...ist das nun die Mehrheit....oder eher die medial und politisch inszenierte "Mehrheit"?

Klar sonst waeren das ja nicht deine Freunde.

Dr Mittendrin
14.09.2015, 00:52
Klar sonst waeren das ja nicht deine Freunde.

http://www.politaia.org/terror/migration-in-die-eu-ist-teil-der-militaerstrategie-der-usa/

Migration US Militär Strategie

http://www.info-direkt.at/insider-die-usa-bezahlen-die-schlepper-nach-europa/

USA bezahlt Schlepper


http://www.info-direkt.at/fluchthelfer-in-made-by-us-think-tank/

USA Fluchthilfe




http://germanjewishculturalheritage.com/spurensuche/europa/schweden/paideia-the-european-institute-for-jewish-studies-in-sweden/


Barbara Spectre


http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

USA Fluchthilfe

Chronos
14.09.2015, 05:24
Bold Text von mir.

Deine antisemitischen Auesserungen solltest du besser fuer dich behalten
Echt? Eine ganz harmlose Frage ist bereits schon eine antisemitische Äusserung? Was es nicht alles gibt....

Aber nett, dass du dich so brav outest (als ob wir es nicht schon geahnt hätten). Man muss eben nur mal so richtig auf den Busch klopfen....

Jetzt aber mal etwas ernsthafter: Denkst du nicht mal darüber nach, weshalb man euch so leicht an euren antideutschen Schreibseleien und Gehässigkeiten erkennen kann? Vielleicht solltest du wie auch deine Kumpel von der Sechszackfront mal ein bisschen an eurem generellen Auftritt arbeiten und nicht schon aus jeder Zeile eure antideutschen Hassgefühle heraustropfen lassen.

Wäre doch mal ein kleiner Fortschritt im Dialog, oder etwa nicht?

Dayan
14.09.2015, 05:34
Hach, Hüpferlein, lässt das Talmud-Studium das Gehirn derart schrumpfen? Das hätte ich jetzt nicht erwartet.....

Du solltest Ursache und Wirkung trennen - und zwar die Initiatoren und Einpeitscher einerseits von den abgestumpften, verblödeten und gehirngewaschenen deutschen Handlangern und Erfüllungsgehilfen andererseits. Letztere müssen keine Agenten von USrael sein. Da reicht schon eurer 70-jähriges Geblöke von Nazis und so weiter, dass ein Großteil der Deutschen vor euch strammsteht und euch willenlos gehorcht.

Hast du schon mal die bekannte deutsche Sage vom Rattenfänger in Hameln gelesen?Du versuchst die Blödheit von vielen Deutschen und Europäern Anderen in die schuhe zu schieben!Du kommst mit vor wie ein Student der durch die Examen fliegt und die Tatsache ,das er oder Sie nichts wusste die Prüfer beschuldig an seinem scheitern!

Chronos
14.09.2015, 05:50
Du versuchst die Blödheit von vielen Deutschen und Europäern Anderen in die schuhe zu schieben!Du kommst mit vor wie ein Student der durch die Examen fliegt und die Tatsache ,das er oder Sie nichts wusste die Prüfer beschuldig an seinem scheitern!
Das ist doch blanker Unsinn!

Ich beschuldige diejenigen, die den Deutschen seit Kriegende rund um die Uhr ins Gehirn gehämmert haben, sie seien Rassisten, Nazis, Ausländerfeinde und überhaupt. Wer hinter all dieser Indoktrination steckte, brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren, denn es kann als bekannt vorausgesetzt werden. Für diejenigen, die es möglicherweise noch nicht kapiert haben mögen, empfehle ich, sich nur eine halbe Stunde lang die Hetze deines Glaubensbruders Paolo Pinkel oder des einschlägig bekannten Zentralrates anzutun.

Natürlich hinterlässt eine solche andauernde Gehirnwäsche gravierende Spuren und der Durchschnittsdeutsche bekommt schon Bauchschmerzen, wenn er eine nationalkonservative Partei wählen sollte. Und demzufolge wagt er auch nicht, auch nur ein deutliches Wort gegen die Überfremdung und Islamisierung unserer Heimat zu sagen.

Man muss immer die Rädelsführer und Einpeitscher von den harmlosen, aber treudoofen Schafen unterscheiden.

Dornröschen
14.09.2015, 05:52
Nach dieser Theorie sind die Mehrheit der deutschen Agenten der USA! Denn die Mehrheit der Deutschen pflegen die Willkommenskultur (saubloedes Wort)

Die Mehrheit der Deutschen pflegt keine Willkommenskultur, zum Glück. Die Presse zeigt nur die Schwachmaten die keine Ahnung haben, was eigentlich los ist. Die bereits völlig verblödet sind. Durch ihre Willkommenskultur, laden sie alle Sozialschmarotzer der Welt ein. Menschen ohne Rückrat und Bildung vertreten diese Kultur.
Die haben von der Propagandapresse und den anderen Medien ihre Gehirnwäsche hinter sich.

Dornröschen
14.09.2015, 06:06
Damit die Willkommenskulturisten in der Realität ankommen, sollten sie die alle in die Lager schicken zum sauber machen, den das ist unter deren Würde der Sozialschmarotzer, das selbst zu besorgen.
Vor allen werden dann die ganzen Willkommensweiber mal mit denen konfrontiert, welchen Wert eine Frau bei denen hat.
90% derer sind alles Männer, mal sehen wie sie sich danach fühlen, falls sie nicht vergewaltigt werden, weil die für die alle Schlampen sind.

Lieschen
14.09.2015, 06:11
Das ist doch blanker Unsinn!

Ich beschuldige diejenigen, die den Deutschen seit Kriegende rund um die Uhr ins Gehirn gehämmert haben, sie seien Rassisten, Nazis, Ausländerfeinde und überhaupt. Wer hinter all dieser Indoktrination steckte, brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren, denn es kann als bekannt vorausgesetzt werden. Für diejenigen, die es möglicherweise noch nicht kapiert haben mögen, empfehle ich, sich nur eine halbe Stunde lang die Hetze deines Glaubensbruders Paolo Pinkel oder des einschlägig bekannten Zentralrates anzutun.

Natürlich hinterlässt eine solche andauernde Gehirnwäsche gravierende Spuren und der Durchschnittsdeutsche bekommt schon Bauchschmerzen, wenn er eine nationalkonservative Partei wählen sollte. Und demzufolge wagt er auch nicht, auch nur ein deutliches Wort gegen die Überfremdung und Islamisierung unserer Heimat zu sagen.

Man muss immer die Rädelsführer und Einpeitscher von den harmlosen, aber treudoofen Schafen unterscheiden.

:gp:

Rumpelstilz
14.09.2015, 06:27
Die Mehrheit der Deutschen pflegt keine Willkommenskultur, zum Glück. Die Presse zeigt nur die Schwachmaten die keine Ahnung haben, was eigentlich los ist. Die bereits völlig verblödet sind. Durch ihre Willkommenskultur, laden sie alle Sozialschmarotzer der Welt ein. Menschen ohne Rückrat und Bildung vertreten diese Kultur.
Die haben von der Propagandapresse und den anderen Medien ihre Gehirnwäsche hinter sich.
Die Deutschen sind auch nur Zuschauer, auch wenn es ihr eigenes Land ist. Diese Migrationswaffe ist nur ein Teil des Versuchs der USA, sich selbst vor der drohenden Bedeutungslosigkeit zu retten.

Wer Kraft hat, kann den USA widerstehen, wer schwach ist, leider nicht.

Dayan
14.09.2015, 06:34
Das ist doch blanker Unsinn!

Ich beschuldige diejenigen, die den Deutschen seit Kriegende rund um die Uhr ins Gehirn gehämmert haben, sie seien Rassisten, Nazis, Ausländerfeinde und überhaupt. Wer hinter all dieser Indoktrination steckte, brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren, denn es kann als bekannt vorausgesetzt werden. Für diejenigen, die es möglicherweise noch nicht kapiert haben mögen, empfehle ich, sich nur eine halbe Stunde lang die Hetze deines Glaubensbruders Paolo Pinkel oder des einschlägig bekannten Zentralrates anzutun.

Natürlich hinterlässt eine solche andauernde Gehirnwäsche gravierende Spuren und der Durchschnittsdeutsche bekommt schon Bauchschmerzen, wenn er eine nationalkonservative Partei wählen sollte. Und demzufolge wagt er auch nicht, auch nur ein deutliches Wort gegen die Überfremdung und Islamisierung unserer Heimat zu sagen.

Man muss immer die Rädelsführer und Einpeitscher von den harmlosen, aber treudoofen Schafen unterscheiden.Nein!Die Deutschen neigen und neigten immer zum Extremen auch ohne Fremde Hilfe!Niemand in Deutschland beherzigt die blöden Ratschlägen der ZJD!Wie gesagt nmein Beispiel vom Studenten ist sehr wohl zu treffend.

Chronos
14.09.2015, 06:42
Nein!Die Deutschen neigen und neigten immer zum Extremen auch ohne Fremde Hilfe!Niemand in Deutschland beherzigt die blöden Ratschlägen der ZJD!Wie gesagt nmein Beispiel vom Studenten ist sehr wohl zu treffend.
Wie oft muss man es dir denn noch unter die Nase reiben?

Es geht nicht nur um Paolo Pinkel oder den ZdJ! Es geht auch um die vielen ungenannten "Anhänger des sechszackigen Logos", die sich nach dem Zusammenbruch 1945 die Reaktionsbüros der Medien unter den Nagel gerissen haben und bis heute die öffentliche Meinung diktieren.

Von den Redaktionen bis in die Verwaltungsräte der Rundfunkanstalten - einfach mal die Biografien der Mitglieder lesen.

schlaufix
14.09.2015, 06:49
Nach dieser Theorie sind die Mehrheit der deutschen Agenten der USA! Denn die Mehrheit der Deutschen pflegen die Willkommenskultur (saubloedes Wort)

Es ist eine Handvoll dummer Leute die Willkommemskultur betreiben. Manche dieser Gesichter sind jeden Tag in der Woche im TV zu sehen. Es sind Wichtigtuer die sonst nicht beachtet werden.

Carl von Cumersdorff
14.09.2015, 06:53
Die Deutschen bejubeln ihren eigenen Untergang. Ich hab nichts gegen Flüchtlinge, bin selbst gebürtiger Ausländer. Ich sehe das Problem auch nicht bei den Flüchtlingen. Die Flüchtlinge sind nicht das Problem. Das Problem ist Usrael mit samt seinen Kolonien, (der Westen schlichtweg) der dauernd Kriege führt und die Flüchtlingswellen auslöst. Die Flüchtlinge sind einfach nur die Leidtragenden. Denen ist auch ihre Heimat mitsamt ihren Wurzeln gestohlen.
Das Deutsche Volk wurde von den Alliierten so kulturell misshandelt und politisch umerzogen, dass es einem nur noch leit tun kann. Die Eliten sind allesamt korrupte, US-hörige NATO Marionetten, denen das eigene Volk vollkommen egal ist.
Dem Volk hat man einer Verschwuchtelung an den Kopf gesetzt. Männer werden zu Frauen werden zu Männer.
Bei einem solchen Volk wie das des dummen BRD Volkes, ist jeder Flüchtling mitsamt seinen familiären wie kulturellen Werten doch eine Bereicherung.

Es sind nicht die Amerikaner. Ursache ist Helmut Kohl, mit dem die CDU den Gang nach links gegangen ist und mit Angela Merkel eine würdige SED-Nachfolgerin gefunden hat. Fast alle Forderungen der links-grünen Spinner sind gnadenlos erfüllt worden. Nur mit der Pädophilie sind sie (noch) gescheitert.

Dayan
14.09.2015, 07:31
Wie oft muss man es dir denn noch unter die Nase reiben?

Es geht nicht nur um Paolo Pinkel oder den ZdJ! Es geht auch um die vielen ungenannten "Anhänger des sechszackigen Logos", die sich nach dem Zusammenbruch 1945 die Reaktionsbüros der Medien unter den Nagel gerissen haben und bis heute die öffentliche Meinung diktieren.

Von den Redaktionen bis in die Verwaltungsräte der Rundfunkanstalten - einfach mal die Biografien der Mitglieder lesen.Das ist ein gerücht1Dan nenn mir mal Namen von Medienzaren in Deutschland die Juden sind?Wie kommt es ,das 90 % der deutschen Presse ununterbrochen gegen Israel hetzt Zb der Spiegel und der Süddeutsche usw? Deine Behauptungen beruhen auf Gerüchten und Aberglaube du nimmst es gerne auf weil dich das entlastet.Die Anderen sind Schuld!Dein Problem ist ,das dir das nicht hilft!Du hast für den ausgehungerten Flüchtling kein Herz:http://fs2.directupload.net/images/150914/3p5v93e2.jpg (http://www.directupload.net)

Gratian
14.09.2015, 18:49
Die Deutschen bejubeln ihren eigenen Untergang. Ich hab nichts gegen Flüchtlinge, bin selbst gebürtiger Ausländer. Ich sehe das Problem auch nicht bei den Flüchtlingen. Die Flüchtlinge sind nicht das Problem. Das Problem ist Usrael mit samt seinen Kolonien, (der Westen schlichtweg) der dauernd Kriege führt und die Flüchtlingswellen auslöst. Die Flüchtlinge sind einfach nur die Leidtragenden. Denen ist auch ihre Heimat mitsamt ihren Wurzeln gestohlen.

Das Deutsche Volk wurde von den Alliierten so kulturell misshandelt und politisch umerzogen, dass es einem nur noch leit tun kann. Die Eliten sind allesamt korrupte, US-hörige NATO Marionetten, denen das eigene Volk vollkommen egal ist.
Dem Volk hat man einer Verschwuchtelung an den Kopf gesetzt. Männer werden zu Frauen werden zu Männer.

Bei einem solchen Volk wie das des dummen BRD Volkes, ist jeder Flüchtling mitsamt seinen familiären wie kulturellen Werten doch eine Bereicherung.

Würde mich auch intressieren wie die BRD-Regierung ihr "neues Volk" regieren wollen. Bei den Deutschen hat das mithilfe von Nazikeule und gehirnwäsche wunderbar geklappt. Kann man ja schon allein am "Fremdenhass" in Ostdeutschland sehen. Wir im Westen haben eben 40 jahre Gehirnwäsche voraus. Wir sind dressierter als der Osten, die glauben halt sie gelten als Volk was.

Putinversteher
15.09.2015, 01:14
Eine Antwort darauf habe ich auch nicht.
Aber die finden schon was.

Chronos
15.09.2015, 07:42
Das ist ein gerücht1Dan nenn mir mal Namen von Medienzaren in Deutschland die Juden sind?Wie kommt es ,das 90 % der deutschen Presse ununterbrochen gegen Israel hetzt Zb der Spiegel und der Süddeutsche usw? Deine Behauptungen beruhen auf Gerüchten und Aberglaube du nimmst es gerne auf weil dich das entlastet.Die Anderen sind Schuld!
Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass ich mich jetzt stunden- oder tagelang hinsetze und sämtlich Personalien der Medienkonzerne durchfilze, um deine dortigen "Blutsbrüder" zu finden - zumal aus dem Material, das zu finden ist, nicht viel hervorgeht.

Schau dir doch selbst mal die Zusammensetzungen der Rundfunkräte an und welche Interessengruppen dort vertreten sind.

Oder schauen wir uns den größten privaten bundesdeutschen Medienkonzern PRO7-SAT1 an. Wem gehört der? Naaaa?

Richtig, einem Herrn Haim Saban.

Na, klingelts?


Dein Problem ist ,das dir das nicht hilft!Du hast für den ausgehungerten Flüchtling kein Herz:
Absolut richtig.

Habe ich nicht, weil die so gar nicht ausgehungert aussehen....

Dr Mittendrin
15.09.2015, 07:55
Du versuchst die Blödheit von vielen Deutschen und Europäern Anderen in die schuhe zu schieben!Du kommst mit vor wie ein Student der durch die Examen fliegt und die Tatsache ,das er oder Sie nichts wusste die Prüfer beschuldig an seinem scheitern!


http://lupocattivoblog.com/2012/12/04/juden-kontrollieren-die-medien/




Juden kontrollieren die Medien – “Jews DO control the media “

Wir Juden sind ein lustiges Völkchen (breed). Wir lieben es über jeden jüdischen Schauspieler zu prahlen. Manchmal geben wir auch nur vor, ein Schauspieler sei jüdisch, weil wir ihn so sehr mögen, daß wir der Ansicht sind, er verdiene es zu unserer Mannschaft zu gehören. Wir prahlen über jüdische Schriftsteller, jüdische Politiker, jüdische Direktoren. Ständig erwähnt irgend jemand einen Film oder ein Buch oder ein Kunstwerk, zu denen wir wie selbstverständlich etwas sagen wie: „Weißt Du, daß er Jude war?“ Genau so ticken wir.

Wir sind eine getriebene Gruppe, und nicht nur in Hinblick auf die Welt der Kunst. Wir haben z. B. AIPAC (American Israel Public Affairs Committee), das hauptsächlich gebildet wurde um die Tagesordnung in Washington DC zu bestimmen. Und dies gelingt bewundernswert. Und wir prahlen damit. Wiederum, dies ist genau das, was wir machen.

Aber die lustige Sache beginnt erst, wenn irgendein Antisemit oder eine gegen Israel eingestellte Person Sachen herum zu erzählen beginnt wie: „Die Juden kontrollieren die Medien!“ oder „Die Juden kontrollieren Washington!“

Denn dann fuchteln wir mit den Armen. Wir machen riesige Kampagnen um diese Leute auszuschalten. Wir machen alles, was uns möglich ist, um diese Leute aus ihren Jobs zu vertreiben. Wir veröffentlichen Artikel. Wir haben ganze Organisationen geschaffen, die es nur gibt um jedem zu erzählen, daß die Juden überhaupt nichts kontrollieren. Nein, wir kontrollieren nicht die Medien, wir haben nicht im geringsten mehr Einfluß in DC als irgend jemand anderer. Nein, nein, nein, wir schwören: Wir sind gerade so wie jeder andere auch!

Erkennt sonst niemand (der nicht bigottisch ist) die Ironie an dieser Sache? Seien wir doch nur einmal ehrlich mit uns selbst hier verehrte jüdische Mitbürger.

Wir kontrollieren wirklich die Medien. Wir haben inzwischen so viele Wasserträger (dudes) oben in den Führungsetagen aller großen Filmgesellschaften, daß es schon fast obszön ist. Fast jeder Spielfilm und jede Fernsehschau, ob es der „Tropische Donner“ ist „Zügle Deine Begeisterung“ sind voll mit Schauspielern, Regisseuren und Drehbuchautoren, die Juden sind. Wußten Sie, daß alle acht Hauptfilmstudios von Juden geleitet werden?Aber das ist noch nicht alles. Wir kontrollieren auch die Werbesendungen, die in solchen Fernsehsendungen laufen.

Dr Mittendrin
15.09.2015, 08:01
Das ist ein gerücht1Dan nenn mir mal Namen von Medienzaren in Deutschland die Juden sind?Wie kommt es ,das 90 % der deutschen Presse ununterbrochen gegen Israel hetzt Zb der Spiegel und der Süddeutsche usw? Deine Behauptungen beruhen auf Gerüchten und Aberglaube du nimmst es gerne auf weil dich das entlastet.Die Anderen sind Schuld!Dein Problem ist ,das dir das nicht hilft!Du hast für den ausgehungerten Flüchtling kein Herz:http://fs2.directupload.net/images/150914/3p5v93e2.jpg (http://www.directupload.net)


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cS16TQd2U1M#t=91

Dayan
15.09.2015, 08:38
[video=#t=91[/video]Dukke ist ein Niemand!und ein Dummkopf und seine Anhänger auch!

Dayan
15.09.2015, 08:41
Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass ich mich jetzt stunden- oder tagelang hinsetze und sämtlich Personalien der Medienkonzerne durchfilze, um deine dortigen "Blutsbrüder" zu finden - zumal aus dem Material, das zu finden ist, nicht viel hervorgeht.

Schau dir doch selbst mal die Zusammensetzungen der Rundfunkräte an und welche Interessengruppen dort vertreten sind.

Oder schauen wir uns den größten privaten bundesdeutschen Medienkonzern PRO7-SAT1 an. Wem gehört der? Naaaa?

Richtig, einem Herrn Haim Saban.

Na, klingelts?


Absolut richtig.

Habe ich nicht, weil die so gar nicht ausgehungert aussehen....Wäre auch Zeitverschwendung.Es gibt zwar ein paar Journalisten wie zb Broder aber Medienchefs gibt es in Deutschland wahrscheinlich kein einzigen!In Amerika sieht es Gott sei Dank anders aus!

Dr Mittendrin
15.09.2015, 08:46
Dukke ist ein Niemand!und ein Dummkopf und seine Anhänger auch!

Du musst auf die Namen hören die genannt sind.

Nicht den Überbringer einer Botschaft.

Dayan
15.09.2015, 08:51
Du musst auf die Namen hören die genannt sind.

Nicht den Überbringer einer Botschaft.Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema befassen würdest wüsstest du ,das es Blödsin ist!Was meinst du warumPutin die jüdischen Gemeinden mehr fördert als jeder andere Russencheffs vor ihm?Aus eigen Tasche hat er den Lubawitscher Zentrum in Moskow erbauen lassen!den Kongress dazu bewegen, das zu verstehen, was wir verstehen.”

Putin Ben Lazar ChabadAuch in Moskau ist der Einfluss Chabads allmächtig. Der Leiter der Chabad in Russland, Berel Lazar (links mit Putin) sagte:

“... “Nie zuvor hat ein russischer oder sowjetischer Führer so viel für die Juden getan, wie Wladimir Putin. Es ist in jeder Hinsicht beispiellos. In Gesprächen mit mir hat Ariel Sharon wiederholt betont, dass der Kreml der größte Freund der Juden und Israels sei.

Dayan
15.09.2015, 08:53
Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema befassen würdest wüsstest du ,das es Blödsin ist!Was meinst du warumPutin die jüdischen Gemeinden mehr fördert als jeder andere Russencheffs vor ihm?Aus eigen Tasche hat er den Lubawitscher Zentrum in Moskow erbauen lassen!http://lupocattivoblog.com/2014/08/05/chabad-lubawitsch-eine-judisch-messianische-sekte/den Kongress dazu bewegen, das zu verstehen, was wir verstehen.”

Putin Ben Lazar ChabadAuch in Moskau ist der Einfluss Chabads allmächtig. Der Leiter der Chabad in Russland, Berel Lazar (links mit Putin) sagte:

“... “Nie zuvor hat ein russischer oder sowjetischer Führer so viel für die Juden getan, wie Wladimir Putin. Es ist in jeder Hinsicht beispiellos. In Gesprächen mit mir hat Ariel Sharon wiederholt betont, dass der Kreml der größte Freund der Juden und Israels sei.

Dayan
15.09.2015, 08:58
Du musst auf die Namen hören die genannt sind.

Nicht den Überbringer einer Botschaft.http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/russlands-feindbilder-putin-und-die-juden-13402003.html
Stunden lang die Fernsehsenderzentrale in Simferopol.

Putin imitiert fast jede Taktik fast jedes sowjetischen Staatschefs. Nach Wladimir Wladimirowitschs Direktive erfinden die Köpfe im Kreml deshalb auch einen neuen Feind nach dem anderen. Am liebsten instrumentalisieren sie Minderheiten. Früher waren es Tschetschenen, dann Georgier, später Gastarbeiter aus den ehemaligen Sowjetstaaten und danach Homosexuelle. Nur den Hass auf die Juden, der in Russland jahrhundertelang leben durfte und immer noch lebt, schürte Putins Kreml niemals. Warum? Vielleicht gibt es da doch noch einen gerechten, guten und philosemitischen Fleck im Herzen von Wladimir Putin. Denn der Mann, der schon zu jedem denkbaren Feindbild gegriffen hat, rührte dieses eine nie an.


Hauptsache, man erinnert sich

Dabei wäre es einfach, gerade jetzt, gerade in diesem Russland, in dem die Tradition des politischen Antisemitismus so alt ist. Iwan der Schreckliche, Katharina die Große und auch fast alle anderen Zaren regierten mit staatlichem Antisemitismus das Land. Und dann kam der sowjetische Judenhass, der sich bis heute noch in sehr vielen ex-sowjetischen Köpfen versteckt. Zu lange wurden die Menschen dazu erzogen. Zuerst war es Stalin, der die halbe jüdische Intelligenzija hinrichten ließ und immer wieder antijüdische Kampagnen inszenierte. Dann Chruschtschow, der sich die antisemitische Initiative „Wirtschaftsverbrechen“ ausdachte, um von der schlechten ökonomischen Lage des Landes abzulenken. Später auch Breschnew, der antisemitische Propagandisten bezahlte, antisemitische Propaganda zu schreiben.


Mehr zum Thema
Holocaust-Unterricht: Mein Opa war kein Nazi
Befreiung von Auschwitz : Aus der Hölle zurück ins Leben
„Wieder ein Krieg in Europa?“: Denen rutscht doch das Herz in die Hose

Doch über diese Verbrechen redet man heute in Russland genauso selten, wie über die Quoten für Juden in Schulen und Universitäten, die es in der Sowjetunion sehr lange mal gab. Vergessen ist auch, dass das Ausmaß des Holocaust in der UdSSR jahrzehntelang verschwiegen wurde, um die Antisemitismuspolitik aufrechterhalten zu können. Erst seit den neunziger Jahren gibt es ein offizielles Gedenken der Schoa. „Hauptsache, man erinnert sich heute daran!“, sagt eine süß-russophile Stimme in meinem Kopf, die dort sehr lange schon wohnt, weil meine Verwandten und Freunde in Russland wohnen. Und obwohl ich es nicht will, meldet sie sich immer im Kopf, wenn es um Russland und um Kritik geht.

Wladimir Putin gedachte, seitdem er an der Macht ist, immer der Holocaust-Opfer. Deswegen waren auch sehr viele sehr sauer darüber, dass ausgerechnet der russische Präsident nicht persönlich zur Gedenkfeier in Polen eingeladen worden war. Doch die Beleidigten vergaßen, dass es offenbar gar keine persönlichen Einladungen gab, sondern nur unpersönliche, die an die ausländischen Botschaften in Warschau gingen, so hieß es aus Polen. „Die Polen, die lügen, und selbst wenn sie nicht lügen: Putin hätte ein VIP-Ticket verdient, als Quasi-Befreier“, haucht es wieder im Patriot-Sopran durch meinen Kopf.


1 | 2 Nächste Seite | Artikel auf einer Seite



Zur Homepage















(67)










.




Themen zu diesem Beitrag: LEGO
| Verbrechen
| Wladimir Putin
| Moskau
| Russland
| Alle Themen


Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben


Weitere Empfehlungen.



Putins nächster Coup


Russisch-syrische Kooperation
Putins nächster Coup
In großer Eile baut Russland eine Basis für Luftschläge in Syrien auf. Putin will wieder auf der großen Bühne mitspielen und schlägt eine Anti-Terror-Koalition vor. Mehr Von Markus Wehner, Berlin

13.09.2015, 09:22 Uhr | Politik





Anzeige


Was ist Ihr Haus wert?
Jetzt neu: kosten*lose und unver*bind*liche Onli*ne-Be*wer*tung – ganz einfach in 3 Schritten. Mehr


Recommendations powered by plista


Exil für russische Oppositionelle in der Ukraine


Anti-Putin-Koalition
Exil für russische Oppositionelle in der Ukraine
In Kiew sammeln sich mehr und mehr russische Oppositionelle, die den Kurs des Kreml und Putins kritisieren. In Russland hatte es immer wieder Attentate auf Gegner des Kreml gegeben. Der Satiriker Herman Obuhov ist Koordinator der "Anti-Putin-Koalition". Mehr

13.08.2015, 12:37 Uhr | Politik





Anzeige


Nie wieder schleppen & Liefer*zeit*punkt frei wählen
Bestellen Sie Ihre Lebens*mittel einfach und bequem im REWE Online Super*markt! 3 x ohne Liefer*ge*bühr. Mehr


Recommendations powered by plista


Moskau lässt die Muskeln spielen


Russlands Syrienpolitik
Moskau lässt die Muskeln spielen
Wladimir Putin baut vor seinem Auftritt bei den Vereinten Nationen die russische Stellung in Syrien aus. Mit der zusätzlichen Militärhilfe für Assad will der russische Präsident Stärke demonstrieren. Mehr Von Majid Sattar, Christoph Erhardt und Friedrich Schmidt

13.09.2015, 21:11 Uhr | Politik



Blatter hätte den Nobelpreis verdient


Wladimir Putin
Blatter hätte den Nobelpreis verdient
Der russische Präsident Wladimir Putin hat Fifa-Präsident Joseph Blatter in einem Fernsehinterview gelobt. In einem Interview mit dem Schweizer Sender RTS sagte Putin wörtlich: Wenn es jemanden gibt, der den Nobelpreis verdient, dass sind es diese Leute. Mehr

28.07.2015, 13:36 Uhr | Politik



Ein Feind, ein guter Feind


Putins Politik
Ein Feind, ein guter Feind
Für Wladimir Putin ist besonders eines wichtig: Stärke zeigen. Im Zweifel mit Schauprozessen gegen Systemfeinde. Eine Strategie für die innere Entwicklung des Landes und der Positionierung nach außen gibt es aber nicht. Mehr Von Friedrich Schmidt, Moskau

07.09.2015, 15:47 Uhr | Politik

.












Google-Anzeige

Dieses Essen schadet Darm
Diese 5 Lebensmittel verursachen Durchfall & Darmerkrankungen.
darmgesundheit.bodyfokus.com
Griechenland pleite?
Ist jetzt der Euro in Gefahr? Jetzt Prognose anfordern! Gratis.
www.gruener-fisher.de/Prognose
Ein einmaliges Erlebnis
Besuchen Sie das Tote Meer. Mehr Informationen
goisrael.de








































Sicherheitscode



















Meinungen

Merken

Drucken
.










Empfehlen (67)




Permalink
Mail
.










.

Veröffentlicht: 02.02.2015, 14:24 Uhr
.





Glosse



Frische Luft auf der Buchmesse
Von Jürg Altwegg
Die Abkopplung vom Euro hat die Schweizer Verlage in die Bredouille gebracht. Die Buchmesse wollten einige schon fahrenlassen. Doch jetzt gibt es eine frische Rettungsidee. Mehr 1









































Anzeige










Videos & Multimedia: Feuilleton

Video Top 2







Video vergrößern High Hitler: Drogenkonsum im Dritten Reich




Goldener Löwe für venezolanischen Film



Video-Filmkritik: Julia Bähr über „Fack ju Göhte 2“


Alle Videos
























F.A.Z.-Blogs



Don Alphonso

Stützen der Gesellschaft

Der Steuerflüchtling ist der beste Flüchtling
Stützen der Gesellschaft .


Andreas Platthaus

Comic

Unser deutscher Mann fürs All
Comic .


Verena Lueken

Filmfestival

Südamerika gewinnt – Die Preise von Venedig
Filmfestival .








Stützen der Gesellschaft







Digital/Pausen







Filmfestival








Berlin ABC







Food Affair







Comic


TV-Kritik


Ordnung in die deutsche Unordnung 07:26 Uhr
.

Kolumnen



Kolumnenbild / Wie erkläre ich es meinem Kind

Wie erkläre ich’s meinem Kind?

Einfache Antworten auf kniffelige Fragen


Warum manche Kinder ganz alleine nach Deutschland flüchten


Kolumnenbild / Esspapier NEU

Esspapier

Kochbuchkritiken


Ich begehre zu wissen, wo es Blaubeeren gibt


Kolumnenbild / Aus dem Maschinenraum

Aus dem Maschinenraum

Nutzen und Nebenwirkungen technologischer Entwicklung


Die IT-Vertrauenskrise im Vorwahlkampf




Video-Filmkritiken

Video Top 2







Video vergrößern Video-Filmkritik: Julia Bähr über „Fack ju Göhte 2“




Video-Filmkritik: Werner Herzogs „Königin der Wüste“


Alle Videos























Anzeige







Disneyland® Paris Special


Bis 30.09. Top-Angebot bei Dertour.de sichern: 1 Nacht & 1 Tag
Jetzt buchen




Jetzt 430 EUR Gutschrift!


Mit dem Wüstenrot Top Depot direct bis 30.09 erstklassige Prämien bis 430 EUR sichern!
Jetzt Depot eröffnen




Nur 4,95€ pro Trade


Kostenlos: Tradingsoftware, Analysetools, App sowie Kontoführung und Depot
Mehr erfahren

Buella
15.09.2015, 09:02
Woher will ein vollverblödetes Beuteltier das wissen?

Das vollverblödete Beuteltier richtet sein beschränktes Wissen nach dem Klang der Silblinge im Beutel!

Buella
15.09.2015, 09:04
Nach dieser Theorie sind die Mehrheit der deutschen Agenten der USA! Denn die Mehrheit der Deutschen pflegen die Willkommenskultur (saubloedes Wort)

Was glaubst Du eigentlich, weshalb das System eine derartige Propaganda - Schlacht führt?

Dr Mittendrin
15.09.2015, 09:16
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/russlands-feindbilder-putin-und-die-juden-13402003.html
Stunden lang die Fernsehsenderzentrale in Simferopol.

Putin imitiert fast jede Taktik fast jedes sowjetischen Staatschefs. Nach Wladimir Wladimirowitschs Direktive erfinden die Köpfe im Kreml deshalb auch einen neuen Feind nach dem anderen. Am liebsten instrumentalisieren sie Minderheiten. Früher waren es Tschetschenen, dann Georgier, später Gastarbeiter aus den ehemaligen Sowjetstaaten und danach Homosexuelle. Nur den Hass auf die Juden, der in Russland jahrhundertelang leben durfte und immer noch lebt, schürte Putins Kreml niemals. Warum? Vielleicht gibt es da doch noch einen gerechten, guten und philosemitischen Fleck im Herzen von Wladimir Putin. Denn der Mann, der schon zu jedem denkbaren Feindbild gegriffen hat, rührte dieses eine nie an.


Hauptsache, man erinnert sich

Dabei wäre es einfach, gerade jetzt, gerade in diesem Russland, in dem die Tradition des politischen Antisemitismus so alt ist. Iwan der Schreckliche, Katharina die Große und auch fast alle anderen Zaren regierten mit staatlichem Antisemitismus das Land. Und dann kam der sowjetische Judenhass, der sich bis heute noch in sehr vielen ex-sowjetischen Köpfen versteckt. Zu lange wurden die Menschen dazu erzogen. Zuerst war es Stalin, der die halbe jüdische Intelligenzija hinrichten ließ und immer wieder antijüdische Kampagnen inszenierte. Dann Chruschtschow, der sich die antisemitische Initiative „Wirtschaftsverbrechen“ ausdachte, um von der schlechten ökonomischen Lage des Landes abzulenken. Später auch Breschnew, der antisemitische Propagandisten bezahlte, antisemitische Propaganda zu schreiben.


Mehr zum Thema
Holocaust-Unterricht: Mein Opa war kein Nazi
Befreiung von Auschwitz : Aus der Hölle zurück ins Leben
„Wieder ein Krieg in Europa?“: Denen rutscht doch das Herz in die Hose

Doch über diese Verbrechen redet man heute in Russland genauso selten, wie über die Quoten für Juden in Schulen und Universitäten, die es in der Sowjetunion sehr lange mal gab. Vergessen ist auch, dass das Ausmaß des Holocaust in der UdSSR jahrzehntelang verschwiegen wurde, um die Antisemitismuspolitik aufrechterhalten zu können. Erst seit den neunziger Jahren gibt es ein offizielles Gedenken der Schoa. „Hauptsache, man erinnert sich heute daran!“, sagt eine süß-russophile Stimme in meinem Kopf, die dort sehr lange schon wohnt, weil meine Verwandten und Freunde in Russland wohnen. Und obwohl ich es nicht will, meldet sie sich immer im Kopf, wenn es um Russland und um Kritik geht.

Wladimir Putin gedachte, seitdem er an der Macht ist, immer der Holocaust-Opfer. Deswegen waren auch sehr viele sehr sauer darüber, dass ausgerechnet der russische Präsident nicht persönlich zur Gedenkfeier in Polen eingeladen worden war. Doch die Beleidigten vergaßen, dass es offenbar gar keine persönlichen Einladungen gab, sondern nur unpersönliche, die an die ausländischen Botschaften in Warschau gingen, so hieß es aus Polen. „Die Polen, die lügen, und selbst wenn sie nicht lügen: Putin hätte ein VIP-Ticket verdient, als Quasi-Befreier“, haucht es wieder im Patriot-Sopran durch meinen Kopf.

Ein Feind, ein guter Feind


Putins Politik
Ein Feind, ein guter Feind
Für Wladimir Putin ist besonders eines wichtig: Stärke zeigen. Im Zweifel mit Schauprozessen gegen Systemfeinde. Eine Strategie für die innere Entwicklung des Landes und der Positionierung nach außen gibt es aber nicht. Mehr Von Friedrich Schmidt, Moskau


www.gruener-fisher.de/Prognose






Video vergrößern High Hitler: Drogenkonsum im Dritten Reich




Zu Putin will ich folgendes bemerken. Bin mir sicher dass er einiges den Juden zu verdanken hat, ( möglich auch sein Reichtum ) und er weiss auch dass die Revolution 1917 eine jüdische war, die das Land eben rückständig gemacht hat. Also seh das mal neutral.

Und wenn wir etwas weiter gehen dürften sogar Juden (wallstreet ) Hitler mit an die Macht gebracht haben. Rate mal warum ?

Dr Mittendrin
15.09.2015, 09:20
Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema befassen würdest wüsstest du ,das es Blödsin ist!Was meinst du warumPutin die jüdischen Gemeinden mehr fördert als jeder andere Russencheffs vor ihm?Aus eigen Tasche hat er den Lubawitscher Zentrum in Moskow erbauen lassen!den Kongress dazu bewegen, das zu verstehen, was wir verstehen.”

Putin Ben Lazar ChabadAuch in Moskau ist der Einfluss Chabads allmächtig. Der Leiter der Chabad in Russland, Berel Lazar (links mit Putin) sagte:

“... “Nie zuvor hat ein russischer oder sowjetischer Führer so viel für die Juden getan, wie Wladimir Putin. Es ist in jeder Hinsicht beispiellos. In Gesprächen mit mir hat Ariel Sharon wiederholt betont, dass der Kreml der größte Freund der Juden und Israels sei.

Ich schrieb ja, Putin dürfte eine neutrale bis leicht positive Haltung zu Juden haben. Ich vermute auch seinen Reichtum den er ihnen zu verdanken hat.
Gleichzeitig hat er auch Feinde wie Chodorkowski ua. Putin weiss um deren Sonderstatus.



Chabads größter Einfluss ist zweifellos in den USA. (Obama mit Rabbi Brackman Chabad Direktor Chicago)

Chronos
15.09.2015, 09:24
(3 Meter Luft herausgekürzt)

Mensch Dayan, du bist ja sonst ein relativ vernünftiger Zeitgenosse, aber manchmal hast du echt ein Rad ab!

Was soll dieser Blödsinn, mehrere Meter Leerraum in eine Strang zu stellen? Da bekommt man ja einen Fingerkrampf nur vom Scrollen!

Shahirrim
15.09.2015, 09:28
Ich schrieb ja, Putin dürfte eine neutrale bis leicht positive Haltung zu Juden haben. Ich vermute auch seinen Reichtum den er ihnen zu verdanken hat.
Gleichzeitig hat er auch Feinde wie Chodorkowski ua. Putin weiss um deren Sonderstatus.

Er unterscheidet da wohl zwischen Chabad und den amerikanischen Zionisten.

Chabad sind natürlich menschlicher Abschaum, aber eigentlich nur Krachkasper. Zionisten hingegen haben wirklich Macht, man sollte sich von diesen glattrasierten Typen nicht täuschen lassen. Nur weil die keine Vollbärte tragen, sind die noch lange keine solchen harmlosen Krachkasper, wie dieser Lubawitsch-Abschaum.

Dr Mittendrin
15.09.2015, 09:31
Nach dieser Theorie sind die Mehrheit der deutschen Agenten der USA! Denn die Mehrheit der Deutschen pflegen die Willkommenskultur (saubloedes Wort)

Nein pflegen sie nicht, denn sie ist nicht kostenlos.

Dr Mittendrin
15.09.2015, 09:33
Er unterscheidet da wohl zwischen Chabad und den amerikanischen Zionisten.

Chabad sind natürlich menschlicher Abschaum, aber eigentlich nur Krachkasper. Zionisten hingegen haben wirklich Macht, man sollte sich von diesen glattrasierten Typen nicht täuschen lassen. Nur weil die keine Vollbärte tragen, sind die noch lange keine solchen harmlosen Krachkasper, wie dieser Lubawitsch-Abschaum.

Denke ja.

Frankenberger_Funker
15.09.2015, 09:43
Das ist ein gerücht1Dan nenn mir mal Namen von Medienzaren in Deutschland die Juden sind?Wie kommt es ,das 90 % der deutschen Presse ununterbrochen gegen Israel hetzt Zb der Spiegel und der Süddeutsche usw? Deine Behauptungen beruhen auf Gerüchten und Aberglaube du nimmst es gerne auf weil dich das entlastet.Die Anderen sind Schuld!Dein Problem ist ,das dir das nicht hilft!Du hast für den ausgehungerten Flüchtling kein Herz:http://fs2.directupload.net/images/150914/3p5v93e2.jpg (http://www.directupload.net)

O je. Der ausgehungerte Schutzsuchende besteht ja nur noch aus Haut und Knochen.

Total unmenschlich und herzlos, wer da nicht sofort Willkommenskultur in ihrer vollen Pracht entfaltet.

Leberecht
15.09.2015, 09:47
Im Übrigen ist Merkel USA-hörig. Wahrscheinlich verdankt sie den Amis ihren Aufstieg.
In der Tat erhärtet Merkels Tun diese Vermutung. Eine schlüssige Erklärung dafür wäre, daß die Amis über Belege zu Merkels Stasibeziehung verfügen und sie damit erpressen.

Chronos
15.09.2015, 09:49
Wäre auch Zeitverschwendung.Es gibt zwar ein paar Journalisten wie zb Broder aber Medienchefs gibt es in Deutschland wahrscheinlich kein einzigen!In Amerika sieht es Gott sei Dank anders aus!
Du solltest dich wirklich mal etwas eingehender mit der Zusammensetzung der Rundfunkräte beschäftigen.

Ich gebe dir mal eine kleine Anregung:


Bei NDR und SWR werden zudem Teilgremien für die einzelnen Länder gebildet (Landesrundfunkrat), beim MDR Landesgruppen. Generell vorgesehen sind Rundfunkratsmitglieder der beiden großen Konfessionen, der jüdischen Kultusgemeinden, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Parlaments- oder in jüngerer Zeit eher Parteienvertreter sowie Regierungsvertreter. Die Amtszeit der Rundfunkräte beträgt zumeist vier, fünf oder sechs Jahre.

http://www.ard.de/home/intern/fakten/abc-der-ard/Rundfunkrat/456538/index.html

So, und nun stellen wir uns mal spaßeshalber vor, ein Vertreter der jüdischen Kultusgemeinde bringt einen Antrag ein, eine bestimmte Sendeplattform zu installieren.

Wollen wir ein Ratespiel veranstalten, wieviele der anderen Ratsmitglieder dagegen stimmen würden?


[ ] Alle
[ ] Zwei Drittel
[ ] Ein Drittel
[ ] Keines

Strandwanderer
15.09.2015, 09:50
Eine interessante Theorie, die USA steckten bereits hinter dem "Gastarbeiterprogramm", das laut Sarrazin-Rechnung Deutschland unterm Strich nur Geld gekostet hat.
Im Übrigen ist Merkel USA-hörig. Wahrscheinlich verdankt sie den Amis ihren Aufstieg.

https://obamadiary.files.wordpress.com/2011/06/barack-obama-angela-merkel-2011-6-7-20-20-0.jpg?w=655 http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/2400934820-w820-cv3_2-q85/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg

Selbstverständlich!

Schlummifix
15.09.2015, 09:52
https://obamadiary.files.wordpress.com/2011/06/barack-obama-angela-merkel-2011-6-7-20-20-0.jpg?w=655

Selbstverständlich!

Sag mal, ist das Foto echt ??

Wann wird sie endlich stationär eingewiesen?

Dayan
15.09.2015, 09:53
O je. Der ausgehungerte Schutzsuchende besteht ja nur noch aus Haut und Knochen.

Total unmenschlich und herzlos, wer da nicht sofort Willkommenskultur in ihrer vollen Pracht entfaltet.Spenden aber nicht zu knauserig!Am besten zu mir überweisen und ich reiche es weiter!Wo bleibt dein Herz?????????????:D:D:D:D:D

Dayan
15.09.2015, 09:55
Sag mal, ist das Foto echt ??

Wann wird sie endlich stationär eingewiesen?Auf diesen Foto sind die aus als hätte sie Down- Syndrom.

Frankenberger_Funker
15.09.2015, 09:56
Sag mal, ist das Foto echt ??

Wann wird sie endlich stationär eingewiesen?

Obamas Blick spricht ja auch Bände ...

Dayan
15.09.2015, 09:56
Ich schrieb ja, Putin dürfte eine neutrale bis leicht positive Haltung zu Juden haben. Ich vermute auch seinen Reichtum den er ihnen zu verdanken hat.
Gleichzeitig hat er auch Feinde wie Chodorkowski ua. Putin weiss um deren Sonderstatus.Leicht positiv?Er schreib in seinem Erinnerungen ein Jude hat ihm sein leben gerettet! In Israel sagte er:Ich bete für den Dritten Tempel!Politisch gibt es natürlich Meinungsverschiedenheiten mit Israel.

Dayan
15.09.2015, 09:58
Du solltest dich wirklich mal etwas eingehender mit der Zusammensetzung der Rundfunkräte beschäftigen.

Ich gebe dir mal eine kleine Anregung:



So, und nun stellen wir uns mal spaßeshalber vor, ein Vertreter der jüdischen Kultusgemeinde bringt einen Antrag ein, eine bestimmte Sendeplattform zu installieren.

Wollen wir ein Ratespiel veranstalten, wieviele der anderen Ratsmitglieder dagegen stimmen würden?


[ ] Alle
[ ] Zwei Drittel
[ ] Ein Drittel
[ ] KeinesWas spricht dagegen?Auch Katholiken und Protestanten bekommen Sendezeiten!

Chronos
15.09.2015, 10:00
Was spricht dagegen?Auch Katholiken und Protestanten bekommen Sendezeiten!
Willst du es nicht begreifen, oder kannst du es nicht begreifen?

Ich höre jetzt mit diesem kleinen Nebendisput auf, weil das Thema zu nahe.....äääähhem.......lassen wir das.

Shalömchen.

Shahirrim
15.09.2015, 10:00
Spenden aber nicht zu knauserig!Am besten zu mir überweisen und ich reiche es weiter!Wo bleibt dein Herz?????????????:D:D:D:D:D

Und du bist der vielgenannte ehrliche jüdische Kaufmann, von dem man so viele gute Geschichten hört? :D

Der, dem man vertrauen kann!

Strandwanderer
15.09.2015, 10:01
Sag mal, ist das Foto echt ??


2011: Merkel im Weißen Haus bei der Verleihung der "Medal of Freedom" durch Obama.


http://www.abendblatt.de/politik/article108019482/19-Salutschuesse-fuer-die-Kanzlerin-und-ein-Bad-in-der-Menge.html (http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/2400934820-w820-cv3_2-q85/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg)

Dayan
15.09.2015, 10:03
Und du bist der vielgenannte ehrliche jüdische Kaufmann, von dem man so viele gute Geschichten hört? :DRichtig.Schlechte Erfahrungen mit Juden machten immer Leuten die noch nie ein Juden gesehen haben!Her mit dem Geld.Die Flüchtlingen brauchen das.Schlepper sind teuer!:D:D:D:D Bombenkeller zu instalieren kostet eine ganze Menge!:D:D:D:D

Dayan
15.09.2015, 10:05
Er unterscheidet da wohl zwischen Chabad und den amerikanischen Zionisten.

Chabad sind natürlich menschlicher Abschaum, aber eigentlich nur Krachkasper. Zionisten hingegen haben wirklich Macht, man sollte sich von diesen glattrasierten Typen nicht täuschen lassen. Nur weil die keine Vollbärte tragen, sind die noch lange keine solchen harmlosen Krachkasper, wie dieser Lubawitsch-Abschaum.Chabad ist zionistisch!http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18689
Spenden Unbestritten begegnet Putin jüdischen Einrichtungen in Russland mit großem Wohlwollen – vor allem Chabad und ihren führenden Vertretern. Gorin, Chabad-Rabbiner und Direktor des Moskauer Jüdischen Museums und Zentrums für Toleranz, schreibt die Bereitstellung staatlichen Geldes für die im Jahr 2012 geöffnete Institution Putin persönlich zu. Zudem spendete der Präsident dem Museum ein Monatsgehalt. »Auf Wunsch der jüdischen Gemeinde hat Putin die Eröffnung von Synagogen und Gemeindezentren in ganz Russland ermöglicht, was das jüdische Leben, vor allem außerhalb Moskaus, tiefgreifend verändert hat«, sagt Gorin. »Putin etablierte jährliche Treffen mit der jüdischen Spitze und nahm an jüdischen Veranstaltungen teil.«

Michail Chlenov, Generalsekretär des Eurasischen Jüdischen Kongresses, meint, die Tatsache, dass es in Russland vergleichsweise selten zu antisemitischen Vorfällen kommt, liege auch an Putins projüdischen Neigungen. Unter Putin wurden strenge Gesetze verabschiedet, die ein hartes Vorgehen gegen die einst starken ultranationalistischen Gruppierungen in Russland ermöglichten. Allerdings wurden die verschärften Bestimmungen auch zur Verfolgung von Aktivisten eingesetzt, die gegen die Putin-Regierung kämpfen, zum Beispiel die Punk-Rock-Gruppe »Pussy Riot«. »Putin mag für die Juden gut sein, aber er ist schlecht für Russland«, fürchtet Michael Edelstein, Dozent an der Moskauer Lomonossow-Universität und Journalist für die jüdische Zeitung »L’chaim«.

kindheit Putin selbst führt seine Verbundenheit mit dem Judentum auf seine frühe Kindheit in Leningrad zurück, als er sich mit einer jüdischen Familie anfreundete, die im gleichen Wohnblock lebte. In seiner Autobiografie aus dem Jahr 2000 schreibt er darüber. Eine weitere jüdische Persönlichkeit, die ihn beeinflusste, war sein Ringertrainer Anatoly Rachlin, der im jungen Putin das Interesse am Sport weckte und ihn von den rauen Straßen Leningrads holte, wo Putin oft in Straßenkämpfe verwickelt war.

Bronfman nennt Putins Kindheitserinnerungen ein Deckmäntelchen und vergleicht sie mit den Zeichen von Wohlwollen, die der russische Führer Israel gegenüber signalisiert, das er zuletzt 2012 besuchte. Er zeigte Verständnis für die Gefahren, mit denen Israel in der Region konfrontiert ist, und sagte, er »werde nicht zulassen, dass eine Million Russen« – das heißt: Israels russischsprachiger Bevölkerungsanteil – »unter ständiger Bedrohung leben«. Zur gleichen Zeit aber kritisierte

Shahirrim
15.09.2015, 10:05
Richtig.Schlechte Erfahrungen mit Juden machten immer Leuten die noch nie ein Juden gesehen haben!Her mit dem Geld.Die Flüchtlingen brauchen das.Schlepper sind teuer!:D:D:D:D Bombenkeller zu instalieren kostet eine ganze Menge!:D:D:D:D

Wenn du ihnen Boote gibst, die mitten auf See unter gehen, überleg ich es mir.

cornjung
15.09.2015, 10:12
Richtig.Schlechte Erfahrungen mit Juden machten immer Leuten die noch nie ein Juden gesehen haben!
Unsinn !

Jeder Jude, der sich in Europa öffentlich äussert - egal ob Michel Koksmann, Charlotte Knoblauch, Paolo Pinkel, der legendäre Hasbara- Skydive, oder Dr. Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland) ist für und PRO die gigantische Flüchtlingsinvasion nach Europa, aber gegen Aufnahme von Flüchtlingen in Isarel, erinnert an die angebliche Schuld und historische Verantwortung Deutschlands und bezichtigt jeden Politiker, der dagegen ist, als ausländerfeindlichen Nazi und rechtsradikalen Rassisten.

Die RECHTEN sind die Einzigen, die konsequent gegen USraels Kriege in Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien waren, und Europas wahnsinnige Flüchlingsanlockung-und aufnahme kritisieren. Und daher werden sie gezielt und planmässig als Asylanten verbrennende Neo-Nazis diffamiert, und als fremdenfeindliche Rassisten verteufelt. Und das von Hasbara-Trollen der israelischen Agitations-und Lügen-Propaganda (Hasbara – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara) ) vom Format eine @ skydive , Michel Friedmanns, Paolo Pinkels, ZdJ und Co, die alles tun, damit Israel von Flüchtlingen verschont bleibt.

Israel verweigert konsequent die Aufnahme von Flüchtlingen, aber die Juden in Europa unterbinden jeden Versuch, die Flüchtlingsinvasion zu stoppen, in dem sie jedem rechten Politiker unterschwellig unterstellen, er wolle Gaskammern für Flüchtlinge bauen. Und einen dritten Weltfkrieg planen. Heuchelei pur.

Wenn du ihnen Boote gibst, die mitten auf See unter gehen, überleg ich es mir.

FranzKonz
15.09.2015, 10:18
Unsinn !

Jeder Jude, der sich in Europa öffentlich äussert - egal ob Michel Koksmann, Charlotte Knoblauch, Paolo Pinkel, der legendäre Hasbara- Skydive, oder Dr. Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland) ist für die gigantische Flüchtlingsinvasion nach Europa, aber gegen Aufnahme von Flüchtlingen in Isarel, erinnert an die angebliche Schuld und historische Verantwortung Deutschlands und bezichtigt jeden Politiker, der dagegen ist, als ausländerfeindlichen Nazi und rechtsradikalen Rassisten.

Die RECHTEN sind die Einzigen, die konsequent gegen USraels Kriege in Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien waren, und Europas wahnsinnige Flüchlingsanlockung-und aufnahme kritisieren. Und daher werden sie gezielt und planmässig als Asylanten verbrennende Neo-Nazis diffamiert, und als fremdenfeindliche Rassisten verteufelt. Und das von Hasbara-Trollen der israelischen Agitations-und Lügen-Propaganda (Hasbara – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara) ) vom Format eine @ skydive , Michel Friedmanns, Paolo Pinkels, ZdJ und Co, die alles tun, damit Israel von Flüchtlingen verschont bleibt.

Israel verweigert konsequent die Aufnahme von Flüchtlingen, aber die Juden in Europa unterbinden jeden Versuch, die Flüchtlingsinvasion zu stoppen, in dem sie jedem rechten Politiker unterschwellig unterstellen, er wolle Gaskammern für Flüchtlinge bauen. Und einen dritten Weltfkrieg planen. Heuchelei pur.

Man könnte das meinen. Da ich aber nicht weiß, mit wie vielen Juden ich umgehe, ohne zu wissen, dass sie Juden sind, hat diese Meinung keine echte Grundlage.

Die Leute, die Du hier aufgezählt hast, sind durch die Bank "Berufsjuden". Nun vergleichst Du diese Leute mal mit "Berufskatholiken", und Du wirst feststellen, dass letztere nicht besser sind.

cornjung
15.09.2015, 10:22
Man könnte das meinen. Da ich aber nicht weiß, mit wie vielen Juden ich umgehe, ohne zu wissen, dass sie Juden sind, hat diese Meinung keine echte Grundlage. Die Leute, die Du hier aufgezählt hast, sind durch die Bank "Berufsjuden". Nun vergleichst Du diese Leute mal mit "Berufskatholiken", und Du wirst feststellen, dass letztere nicht besser sind.
Das weiss ich sehr wohl. Ich zitiere meinen Post 1 im Strang RECHTS wählen !!! (http://politikforen.net/showthread.php?166092-RECHTS-w%C3%A4hlen-%21%21%21)

" Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖDSPIEGEL uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft. "

Xenes
15.09.2015, 10:31
2011: Merkel im Weißen Haus bei der Verleihung der "Medal of Freedom" durch Obama.


http://www.abendblatt.de/politik/article108019482/19-Salutschuesse-fuer-die-Kanzlerin-und-ein-Bad-in-der-Menge.html (http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/2400934820-w820-cv3_2-q85/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg)



Unsere höchste Volkszertreterin, die nach den Worten ihres Förderers Kohl weder mit Messer und Gabel umgehen kann noch von irgendetwas eine Ahnung hat. (Ich zweifle daran, dass sie jemals etwas anderes gelernt hat außer Agitation und Propaganda und dass sie darin ihre angebliche Doktorarbeit verfasst hat). Wenn man diesen Gesichtsausdruck betrachtet und sich überlegt, dass eine solche Person Macht über Millionen von Menschen hat, dann wird einem übel.

FranzKonz
15.09.2015, 10:33
Das weiss ich sehr wohl. Ich zitiere meinen Post 1 im Strang RECHTS wählen !!! (http://politikforen.net/showthread.php?166092-RECHTS-w%C3%A4hlen-%21%21%21)

" Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖDSPIEGEL uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft. "

Was will mir der Dichter damit sagen?

cornjung
15.09.2015, 10:37
Die Leute, die Du hier aufgezählt hast, sind durch die Bank "Berufsjuden". Nun vergleichst Du diese Leute mal mit "Berufskatholiken", und Du wirst feststellen, dass letztere nicht besser sind.

Das weiss ich sehr wohl. Ich zitiere meinen Post 1 im Strang RECHTS wählen !!! (http://politikforen.net/showthread.php?166092-RECHTS-w%C3%A4hlen-%21%21%21)

Was will mir der Dichter damit sagen?
Das du mit deiner Feststellung " letztere nicht besser sind " recht hast.

Chronos
15.09.2015, 10:39
(....)

Die Leute, die Du hier aufgezählt hast, sind durch die Bank "Berufsjuden". Nun vergleichst Du diese Leute mal mit "Berufskatholiken", und Du wirst feststellen, dass letztere nicht besser sind.
Mit einem fundamentalen Unterschied.

Die einen schieben einen abgrundtiefen Hass auf Deutschland und würden es (und uns gleich mit) am liebsten auf der Stelle entsorgen.

Die anderen sind nur schlicht betroffenheits- und barmherzigkeitsbesoffen.

FranzKonz
15.09.2015, 10:58
Mit einem fundamentalen Unterschied.

Die einen schieben einen abgrundtiefen Hass auf Deutschland und würden es (und uns gleich mit) am liebsten auf der Stelle entsorgen.

Die anderen sind nur schlicht betroffenheits- und barmherzigkeitsbesoffen.

In dieser Übertreibung ist wahrscheinlich ein wahrer Kern enthalten.

Dayan
15.09.2015, 11:09
Unsinn !

Jeder Jude, der sich in Europa öffentlich äussert - egal ob Michel Koksmann, Charlotte Knoblauch, Paolo Pinkel, der legendäre Hasbara- Skydive, oder Dr. Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland) ist für und PRO die gigantische Flüchtlingsinvasion nach Europa, aber gegen Aufnahme von Flüchtlingen in Isarel, erinnert an die angebliche Schuld und historische Verantwortung Deutschlands und bezichtigt jeden Politiker, der dagegen ist, als ausländerfeindlichen Nazi und rechtsradikalen Rassisten.

Die RECHTEN sind die Einzigen, die konsequent gegen USraels Kriege in Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien waren, und Europas wahnsinnige Flüchlingsanlockung-und aufnahme kritisieren. Und daher werden sie gezielt und planmässig als Asylanten verbrennende Neo-Nazis diffamiert, und als fremdenfeindliche Rassisten verteufelt. Und das von Hasbara-Trollen der israelischen Agitations-und Lügen-Propaganda (Hasbara – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara) ) vom Format eine @ skydive , Michel Friedmanns, Paolo Pinkels, ZdJ und Co, die alles tun, damit Israel von Flüchtlingen verschont bleibt.

Israel verweigert konsequent die Aufnahme von Flüchtlingen, aber die Juden in Europa unterbinden jeden Versuch, die Flüchtlingsinvasion zu stoppen, in dem sie jedem rechten Politiker unterschwellig unterstellen, er wolle Gaskammern für Flüchtlinge bauen. Und einen dritten Weltfkrieg planen. Heuchelei pur.Nachder Forumstatistik erwähnen die braungefärbten das Wort Holocoust ca 20x Öffters.Ich habe mal eine Test gemacht:Ich schrieb was von einem Kuchen.Sofort waren einigen deine Kammeraden die von Holocoust Industrie und Landraub fabulierten!

Dayan
15.09.2015, 11:12
Mit einem fundamentalen Unterschied.

Die einen schieben einen abgrundtiefen Hass auf Deutschland und würden es (und uns gleich mit) am liebsten auf der Stelle entsorgen.

Die anderen sind nur schlicht betroffenheits- und barmherzigkeitsbesoffen.Ich versichere dich du irrst dich.Sehr viele Juden sind mit Deutschland kulturell und familiär verbunden!Tifenpsychologisch erkläre ich das so:Möglicheweise würdest du an unser Stelle das machen was du in uns rein interpretierst!Aber wir sin nicht du!Gruß!

Chronos
15.09.2015, 11:15
Ich versichere dich du irrst dich.Sehr viele Juden sind mit Deutschland kulturell und familiär verbunden!Tifenpsychologisch erkläre ich das so:Möglicheweise würdest du an unser Stelle das machen was du in uns rein interpretierst!Aber wir sin nicht du!Gruß!
Ich lese und höre doch das Gegenteil beinahe täglich in den Medien.

Pillefiz
15.09.2015, 11:15
Nachder Forumstatistik erwähnen die braungefärbten das Wort Holocoust ca 20x Öffters.Ich habe mal eine Test gemacht:Ich schrieb was von einem Kuchen.Sofort waren einigen deine Kammeraden die von Holocoust Industrie und Landraub fabulierten!

du kannst es nicht lassen, dein Lieblingsthema wo immer es geht unterzubringen, nicht wahr?

Dayan
15.09.2015, 11:18
Ich lese und höre doch das Gegenteil beinahe täglich in den Medien.Ich weis nicht was du hörst aber ich habe noch nie ein Juden getroffen der generell Deutschen hasst und ich kenne eine ganze Menge Juden,kleine,grosse,Dummen und klugen!Ich kann ein Person hassen aber niemals ein ganzes Volk!Zu gegeben es gibt Länder wo ich lieber bin als in einem Anderen!

Dayan
15.09.2015, 11:19
du kannst es nicht lassen, dein Lieblingsthema wo immer es geht unterzubringen, nicht wahr?Hast du auch gelesen was die Anderen schreiben? Darf ich nie auf eine Beschuldigung antworten?Ich habe nichts verbotenes geschrieben!

Bolle
15.09.2015, 11:20
Mit einem fundamentalen Unterschied.

Die einen schieben einen abgrundtiefen Hass auf Deutschland und würden es (und uns gleich mit) am liebsten auf der Stelle entsorgen.

Die anderen sind nur schlicht betroffenheits- und barmherzigkeitsbesoffen.

Eine sehr ungesunde Mischung!

cornjung
15.09.2015, 11:26
Hast du auch gelesen was die Anderen schreiben? Darf ich nie auf eine Beschuldigung antworten?Ich habe nichts verbotenes geschrieben!
Welche Beschuldigung ?

Jeder Jude, der sich in Europa öffentlich äussert - egal ob Michel Koksmann, Charlotte Knoblauch, Paolo Pinkel, der legendäre Hasbara- Skydive, oder Dr. Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland) ist für und PRO die gigantische Flüchtlingsinvasion nach Europa, aber gegen Aufnahme von Flüchtlingen in Isarel, erinnert an die angebliche Schuld und historische Verantwortung Deutschlands und bezichtigt jeden Politiker, der dagegen ist, als ausländerfeindlichen Nazi und rechtsradikalen Rassisten.

Die RECHTEN sind die Einzigen, die konsequent gegen USraels Kriege in Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien waren, und Europas wahnsinnige Flüchlingsanlockung-und aufnahme kritisieren. Und daher werden sie gezielt und planmässig als Asylanten verbrennende Neo-Nazis diffamiert, und als fremdenfeindliche Rassisten verteufelt. Und das von Hasbara-Trollen der israelischen Agitations-und Lügen-Propaganda (Hasbara – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara) ) vom Format eine @ skydive , Michel Friedmanns, Paolo Pinkels, ZdJ und Co, die alles tun, damit Israel von Flüchtlingen verschont bleibt.

Israel verweigert konsequent die Aufnahme von Flüchtlingen, aber die Juden in Europa unterbinden jeden Versuch, die Flüchtlingsinvasion zu stoppen, in dem sie jedem rechten Politiker unterschwellig unterstellen, er wolle Gaskammern für Flüchtlinge bauen. Und einen dritten Weltfkrieg planen. Heuchelei pur.

Nachder Forumstatistik erwähnen die braungefärbten das Wort Holocoust ca 20x Öffters.Ich habe mal eine Test gemacht:Ich schrieb was von einem Kuchen.Sofort waren einigen deine Kammeraden die von Holocoust Industrie und Landraub fabulierten!
Es geht um die Flüchtlingsinvasion nach Europa, und nicht um den HC ! Warum gehst du nicht darauf ein, sondern willst einen Zusammenhang mit dem HC konstruieren ? Ablenken ?

Xarrion
15.09.2015, 11:31
Es geht um die Flüchtlingsinvasion nach Europa, und nicht um den HC ! Warum willst du hier unbedingt einen Zusammenhang herstellen ?

Typische Taktik der Jodels.
Wenn sie argumentativ am Ende sind, schreddern sie den Strang durch Verweise auf den Holo.

Shahirrim
15.09.2015, 13:00
Chabad ist zionistisch!http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18689
....


Und du findest es gut, wenn der Zionismus in seinen Reihen Leute hat, die sagen, dass man UNSCHULIDIGEN Goi eine Niere klauen darf? Sag jetzt nicht, Yitzchak Ginsburgh hätte das nie gesagt. Selbst Wiki schreibt das:

https://de.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh

Warum ist Zionismus seriös, der sagt, man darf Leuten Nieren klauen für Juden, aber die NPD ist unseriös, weil da Hitleranhänger sind. Hat Hitler nicht genau das über Juden gesagt? Wieso wollt ihr sie dann in euren Reihen haben?




Bronfman nennt Putins Kindheitserinnerungen ein Deckmäntelchen und vergleicht sie mit den Zeichen von Wohlwollen, die der russische Führer Israel gegenüber signalisiert, das er zuletzt 2012 besuchte. Er zeigte Verständnis für die Gefahren, mit denen Israel in der Region konfrontiert ist, und sagte, er »werde nicht zulassen, dass eine Million Russen« – das heißt: Israels russischsprachiger Bevölkerungsanteil – »unter ständiger Bedrohung leben«. Zur gleichen Zeit aber kritisierte

Siehst du, bei richtigen Zionisten kommt das nicht gut an. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum er es gerade bei diesen besonders ekeligen Typen macht. Wahrscheinlich, weil sonst die Lügenpresse Chabad zum Opfer macht.

Dayan
15.09.2015, 13:08
Und du findest es gut, wenn der Zionismus in seinen Reihen Leute hat, die sagen, dass man UNSCHULIDIGEN Goi eine Niere klauen darf? Sag jetzt nicht, Yitzchak Ginsburgh hätte das nie gesagt. Selbst Wiki schreibt das:

https://de.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh

Warum ist Zionismus seriös, der sagt, man darf Leuten Nieren klauen für Juden, aber die NPD ist unseriös, weil da Hitleranhänger sind. Hat Hitler nicht genau das über Juden gesagt? Wieso wollt ihr sie dann in euren Reihen haben?





Siehst du, bei richtigen Zionisten kommt das nicht gut an. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum er es gerade bei diesen besonders ekeligen Typen macht. Wahrscheinlich, weil sonst die Lügenpresse Chabad zum Opfer macht.Wikinger ich weis nicht was du sagen willst.Erklär es mir!Gruß.

Dayan
15.09.2015, 13:11
Typische Taktik der Jodels.
Wenn sie argumentativ am Ende sind, schreddern sie den Strang durch Verweise auf den Holo.Deine Taktik ist wenn du nicht weiter weist zu beleidigen und wenn du eine Antwort bekommst gehst du zu den Mods zu bratschen.Weich Ei!Mehr sage ich nicht sonst werde ich noch gesperrt weil ich es wage dir zu widersprechen.So und jetzt geh petzen"Legionär":D:D:D

Shahirrim
15.09.2015, 13:14
Wikinger ich weis nicht was du sagen willst.Erklär es mir!Gruß.

Wenn beim Zionismus Leute drin sind wie Yitzchak Ginsburgh, die sagen, dass man Nichtjuden Nieren klauen darf, dann ist dennoch der Zionismus für dich gut.

Aber wenn bei der NPD Leute sind, die Hitler gut finden, dann ist die NPD für dich schlecht.


Warum das?

Dayan
15.09.2015, 13:57
Wenn beim Zionismus Leute drin sind wie Yitzchak Ginsburgh, die sagen, dass man Nichtjuden Nieren klauen darf, dann ist dennoch der Zionismus für dich gut.

Aber wenn bei der NPD Leute sind, die Hitler gut finden, dann ist die NPD für dich schlecht.


Warum das?An diese Nieren Geschichte vermag ich nicht zu glauben den er hätte sich auch in Israel strafbar gemacht!Sollte er das gesagt haben so ist er ein Vollidiot!Zeig mir ein Partei wo es keine Vollidioten und Schräge Typen gibt und ich trete sofort ein!

Zirrus
15.09.2015, 22:06
Schwachsinn! Die „Einwanderung“ nach Deutschland hat absolut nichts mit dem Ausland bzw. mit irgendwelche fremde Staaten zu tun, sondern einzig und alleine damit, dass diese deutsche Gesellschaft zu selbstsüchtig und egoistisch war und ist, um Kinder in die Welt zusetzen. Und nun merkt man allmählich in der Politik (und auch in der Gesellschaft der nicht ganz doofen), dass es ohne Nachkommen nicht gelingen wird, den fetten Sozialstaat zu finanzieren und versucht deshalb, fremde „Kinder“ zu importieren, damit man die alten Deutschen ihre Windeln bezahlen kann. Ob das allerdings gelingen wird, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Gelingt es nicht, nun ja, dann werden eben einige ihre Köpfe verlieren.
Jene, die immer die Schuld bei irgendwelche fremden Staaten oder Völker suchen, wollen lediglich von ihrem eigenen Versagen ablenken.

RUMPEL
16.09.2015, 12:14
Schwachsinn! Die „Einwanderung“ nach Deutschland hat absolut nichts mit dem Ausland bzw. mit irgendwelche fremde Staaten zu tun, sondern einzig und alleine damit, dass diese deutsche Gesellschaft zu selbstsüchtig und egoistisch war und ist, um Kinder in die Welt zusetzen. Und nun merkt man allmählich in der Politik (und auch in der Gesellschaft der nicht ganz doofen), dass es ohne Nachkommen nicht gelingen wird, den fetten Sozialstaat zu finanzieren und versucht deshalb, fremde „Kinder“ zu importieren, damit man die alten Deutschen ihre Windeln bezahlen kann. Ob das allerdings gelingen wird, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Gelingt es nicht, nun ja, dann werden eben einige ihre Köpfe verlieren.
Jene, die immer die Schuld bei irgendwelche fremden Staaten oder Völker suchen, wollen lediglich von ihrem eigenen Versagen ablenken.
Boah.. so hab ich das überhaupt noch nicht gesehen. Du meinst, man importiert die "Kleinen" aus dem Ausland und nimmt ihnen dann die Windeln weg, um damit die deutschen "Alten" zu pampern...? Hmmm :(

RUMPEL
23.09.2015, 06:33
Hach, Hüpferlein, lässt das Talmud-Studium das Gehirn derart schrumpfen??

Ah geh. Ein Schrumpfungsprozess des Hirns findet bei dem nicht statt. Aber natürlich gerät die Hirnmasse bei ihm durcheinander. Wir lernen: Es hilft nichts, wenn man sie noch alle hat. Man muss sie auch in der richtigen Weise benutzen können.

Süßer
23.09.2015, 09:59
Schwachsinn! Die „Einwanderung“ nach Deutschland hat absolut nichts mit dem Ausland bzw. mit irgendwelche fremde Staaten zu tun, sondern einzig und alleine damit, dass diese deutsche Gesellschaft zu selbstsüchtig und egoistisch war und ist, um Kinder in die Welt zusetzen. Und nun merkt man allmählich in der Politik (und auch in der Gesellschaft der nicht ganz doofen), dass es ohne Nachkommen nicht gelingen wird, den fetten Sozialstaat zu finanzieren und versucht deshalb, fremde „Kinder“ zu importieren, damit man die alten Deutschen ihre Windeln bezahlen kann. Ob das allerdings gelingen wird, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Gelingt es nicht, nun ja, dann werden eben einige ihre Köpfe verlieren.
Jene, die immer die Schuld bei irgendwelche fremden Staaten oder Völker suchen, wollen lediglich von ihrem eigenen Versagen ablenken.

Auch wenn es nicht direkt zum Thema ist. MM nach ist Dein Argument , Zirrus, nachvollziehbar aber nicht tiefgründig.

-Mit dem Geburtenrüggang werden etwa 50 mio Deutsche in ihrer Heimat leben. Das sind ungefähr so viele wie vor der Bevölkerungeexplosion.
Ich seh das als Normalisierung nicht als Katastrophe.

-Es gibt einen Zusammenhang zwischen Nichtabsicherung des Alters und Kinderanzahl. Deutschland ist so gesehen der Beweis wie die globale Bevölkerungsexplosion zu stoppen ist.

- Das Geschrei wegen dem Zusammenbruch des gesetzlichen Alterssicherung ist wesentlich nicht auf die Geburtenrate zurückzuführen, da
a) die Automatisierung die fehlende Wertschöpfung substituieren kann
b) eine kapitalgebundene Rente genauso gut ist. Es wurde aber dieser Weg nicht genutzt obwohl leicht nachzurechnen ist, das allein über den Generationenvertrag das System zusammenbrechen muß.
c) der wesentliche Grund sehe ich in den überproportionalen Entnahmen aus dem Sozialsystem, Warnungen gab es genug aber kriminelle Politiker wollten das nicht.

-Ein wesentlichen Grund sehe ich in der Nichtsouveränität Deutschlands, die in die exorbitante Verschuldung geführt hat, die immer in den Ruin führt.

Zirrus
23.09.2015, 21:47
In den Parteizentralen kennt man die demographischen Daten sehr gut und man weiß auch, dass uns in den nächsten Jahren 6 Millionen Arbeitskräfte fehlen werden. Dafür werden wir dann 6 Millionen Rentner mehr haben.
Ja, es wäre möglich auf Ausländer zu verzichten und mit den vielen alten Menschen in unserer Gesellschaft zurecht zu kommen, das würde lediglich bedeuten, dass alle Bewohner dieses Staates sich ein wenig einschränken müssten.
Was das aber mit der angeblichen „fehlenden Souveränität“ zu tun haben soll, das bleibt für mich ein Rätsel. Die Schulden dieses Staates werden nicht von fremden Mächten gemacht, sondern von faulen und unfähigen Politikern, die darin auch noch von einem Teil der Bürger unterstützt werden, weil sie eine „nach-mir-die-Sintflut“ Einstellung haben.

brausepaul
23.09.2015, 22:14
Es würde ja schon erstmal reichen wenn man die 600.000 abgelehnten Asylbewerber konsequent rausgeschmissen hätte. Rechne mal hoch was allein die im Jahr kosten. Dazu noch jeden kriminellen Ausländer sofort abschieben, da kommt einiges zusammen um die Kosten aufzufangen. Wenn man weiterspinnt, Apothekenmonopol, Sponsoring der Pharmaindustrie, das reicht dann schon fast. Mit einem ordentlichen Einwanderungsgesetz wo Du nur tatsächliche Fachkräfte holst die von den Firmen vorher angefragt werden, hast Du den ganzen Kram auch finanziert.