Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

Franko
10.09.2015, 13:54
" Der Linken-Obmann im Auswärtigen Ausschuß des Deutschen Bundestages, Stefan Liebig, hat vor einem Wiedererstarken der Alternative für Deutschland gewarnt. Er befürchte, die Flüchtlingspolitik der Großen Koalition spiele der AfD in die Hände"

Dann sollte man diese Politik vielleicht mal ändern?

„Ressentiments zu schüren, indem von der Regierungskoalition ‘sichere Herkunftsländer’ aus dem Hut gezaubert werden, und Flüchtlinge zu entmündigen, indem ihnen auch geringste Bargeldleistungen verweigert werden sollen, werden die Wahlkampfmaschine der AfD anfeuern und dieser Partei den Rücken stärken auf ihrem Weg, Deutschland zu einer geschlossenen, isolierten Gesellschaft zu machen“

:haha: Diese entmündigten "Flüchtlinge" sollen sicherlich wieder die Zigeuner sein oder?

Wieso ist man eine "geschlossene, isolierte Gesellschaft" wenn man ungewünschte Leute nicht reinlässt?

Der SPD-Bundestagsvize Ralf Stegner warf der AfD eine Mitverantwortung für die Attacken auf Asylbewerberheime vor. „Wer in Zeiten von zunehmenden Übergriffen und Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte solche Hetze betreibt, ist politisch mitverantwortlich für jedes einzelne Opfer.“

Typisch SPD: Scheiße bauen und die Schuld auf andere abwälzen.

"Unterdessen gewinnt die AfD in bundesweiten Umfragen wieder an Boden. In einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa vom Mittwoch lag die AfD in der Wählergunst bei vier Prozent. Bei einer Erhebung des Instituts für Neue Soziale Antworten (INSA) von Dienstag erreichte die Partei fünf Prozent."

Das passt den neidischen Linken natürlich wieder nicht ;)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/linkspartei-warnt-vor-wiedererstarken-der-afd/

Ausonius
10.09.2015, 14:03
Da bin ich eigentlich zuversichtlich.

Frei nach einem Bibelwort:

Wo zwei oder drei AfDler in meinem Namen versammelt sind, da spaltet sich einer ab... :D

hubb
12.09.2015, 07:37
Ich muss sagen dass ich sehr auf die AFD hoffe die einzigen die es bisher gewagt haben den allgemeinen Mediensturm eine andere Meinung zu haben ..ich hoffe

Bruddler
12.09.2015, 08:50
Ich muss sagen dass ich sehr auf die AFD hoffe die einzigen die es bisher gewagt haben den allgemeinen Mediensturm eine andere Meinung zu haben ..ich hoffe

Ich befürchte, man wird die AfD noch rechtzeitig vor der nächsten Wahl per "Umfrageergebnisse" tottreten, bevor man sie "softwaretechnisch" unter die 5%-Marke drückt.

Muninn
12.09.2015, 09:07
" Der Linken-Obmann im Auswärtigen Ausschuß des Deutschen Bundestages, Stefan Liebig, hat vor einem Wiedererstarken der Alternative für Deutschland gewarnt. Er befürchte, die Flüchtlingspolitik der Großen Koalition spiele der AfD in die Hände"

„Ressentiments zu schüren, indem von der Regierungskoalition ‘sichere Herkunftsländer’ aus dem Hut gezaubert werden, und Flüchtlinge zu entmündigen, indem ihnen auch geringste Bargeldleistungen verweigert werden sollen, werden die Wahlkampfmaschine der AfD anfeuern und dieser Partei den Rücken stärken auf ihrem Weg, Deutschland zu einer geschlossenen, isolierten Gesellschaft zu machen“

:haha: Diese entmündigten "Flüchtlinge" sollen sicherlich wieder die Zigeuner sein oder?

Wieso ist man eine "geschlossene, isolierte Gesellschaft" wenn man ungewünschte Leute nicht reinlässt?

Der SPD-Bundestagsvize Ralf Stegner warf der AfD eine Mitverantwortung für die Attacken auf Asylbewerberheime vor. „Wer in Zeiten von zunehmenden Übergriffen und Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte solche Hetze betreibt, ist politisch mitverantwortlich für jedes einzelne Opfer.“

"Unterdessen gewinnt die AfD in bundesweiten Umfragen wieder an Boden. In einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa vom Mittwoch lag die AfD in der Wählergunst bei vier Prozent. Bei einer Erhebung des Instituts für Neue Soziale Antworten (INSA) von Dienstag erreichte die Partei fünf Prozent."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/linkspartei-warnt-vor-wiedererstarken-der-afd/

Wenn ich richtig informiert bin dann darf einem H4 Bezieher unter bestimmten Umständen die Leistung auf 0 gekürzt werden.

SPD und GRÜNE haben also kein Problem damit, dass ein H4 Bezieher entmündigt werden darf. Warum soll das dann bei "Flüchtlingen" ein Problem sein.

Erik der Rote
12.09.2015, 09:12
Ich befürchte, man wird die AfD noch rechtzeitig vor der nächsten Wahl per "Umfrageergebnisse" tottreten, bevor man sie "softwaretechnisch" unter die 5%-Marke drückt.

vor allem muss man das schon zugesicherte Wahlergebnisse für Bilderberger Lindner von 7% für FDP noch irgendwie verständlich einbinden ! Versprochen ist versprochen !

Erik der Rote
12.09.2015, 09:14

Wo zwei oder drei AfDler in meinem Namen versammelt sind, da spaltet sich einer ab... :D

sieht man das in deiner Behörde so ich dachte ihr hättet jetzt anders zu tun ...

Tryllhase
12.09.2015, 09:19
Man wird kurz vor der Wahl ganz plötzlich feststellen, was der eine oder andere Kandidat vor Jahrzehnten für Schandtaten begangen hat. Man sammelt heute schon fleißig. Und de Wähler wartet begierig darauf.

Bruddler
12.09.2015, 09:29
vor allem muss man das schon zugesicherte Wahlergebnisse für Bilderberger Lindner von 7% für FDP noch irgendwie verständlich einbinden ! Versprochen ist versprochen !

Apropos FDP, warum wird die FDP bei den "Umfrageergebnissen" immer noch explizit erwähnt, obwohl sie nur bei 4% herumdümpelt ?
M.E. gehört die FDP in die Rubrik "Andere"...

Bruddler
12.09.2015, 09:34
Man wird kurz vor der Wahl ganz plötzlich feststellen, was der eine oder andere Kandidat vor Jahrzehnten für Schandtaten begangen hat. Man sammelt heute schon fleißig. Und de Wähler wartet begierig darauf.

Da wird ein "Falschparken" schnell zur gefährlichen Körperverletzung und die Zugehörigkeit zu einer Pfadfindergruppe ratzfatz zur Mitgliedschaft in einer "rechtsextremen Nazi-Organisation"...

Tryllhase
12.09.2015, 09:36

Das sind doch reine Peanuts! Eine Partei, die angesichts solch einschneidender Ereignisse nicht unverzüglich Quantensprünge macht, macht auch in Zukunft keine.

Tryllhase
12.09.2015, 09:39
Da wird ein "Falschparken" schnell zur gefährlichen Körperverletzung und die Zugehörigkeit zu einer Pfadfindergruppe ratzfatz zur Mitgliedschaft in einer "rechtsextremen Nazi-Organisation"...
Zwangsläufig, denn das "als Kind seiner Schwester beim pipi-Machen geholfen" wäre in der potentiellen Kinderschändergesellschaft kein zugkräftiges Argument! Ausgenommen, wenn es gegen die Kirche geht!

Franko
12.09.2015, 10:14
Das sind doch reine Peanuts! Eine Partei, die angesichts solch einschneidender Ereignisse nicht unverzüglich Quantensprünge macht, macht auch in Zukunft keine.

Wo soll die AfD denn aktuell "Quantensprünge" machen? Es stehen keine unmittelbaren Wahlen an. Oder meinst Du in den Umfragen?

Zumindest positioniert man sich jetzt endlich mal eindeutiger, mit Lucke wäre das so nicht möglich gewesen.

Rumburak
12.09.2015, 10:19

Aha...Die NPD ist die einzigste Partei, die auch aktiv etwas tut und sie warnt schon seit Jahrzehnten vor den heutigen Zuständen. Deine AfD hat sich doch schon wieder dazu bekannt, auf gar keinen Fall rechts sein zu wollen.

Rumburak
12.09.2015, 10:24
Wo soll die AfD denn aktuell "Quantensprünge" machen? Es stehen keine unmittelbaren Wahlen an. Oder meinst Du in den Umfragen?

Zumindest positioniert man sich jetzt endlich mal eindeutiger, mit Lucke wäre das so nicht möglich gewesen.

Ja, man positioniert sich. Neben der CDU.

Ich sehe die Aufgabe, die AfD in einem Spektrum zu verankern, in dem sie von einer wachsenden Zahl von Menschen gewählt werden kann", sagte Petry der Deutschen Presse-Agentur: "Unsere Gegner versuchen permanent, uns das Etikett einer rechten Partei anzukleben. Das wird ihnen aber nicht gelingen." Vielleicht sei die AfD in der Wortwahl ein bisschen "frecher". Doch ihr Themenspektrum sei sehr breit.

Petry geht davon aus, dass die AfD nach dem Austritt ihres Gründers Bernd Lucke und seiner Anhänger wieder zu den Wurzeln zurückkehren wird. "Die große Mehrheit der AfD hat den Parteitag in Essen als Befreiungsschlag erlebt. So nach dem Motto: Jetzt können wir die AfD wieder zu der Partei machen, die sie 2013 war." Die Auseinandersetzungen auf oberster Ebene hätten gelähmt und zu einem zerstrittenen Bild in der Öffentlichkeit geführt.

Dies werde man korrigieren müssen: "Ich sehe nach wie vor keinen Rechtsruck in der AfD. Er wurde aber von jenen prognostiziert, die in Luckes Gefolgschaft ausgetreten sind."

Franko
12.09.2015, 10:32
Ja, man positioniert sich. Neben der CDU.

Aber RECHTS der CDU! ;) Die aktuellen Forderungen sind schon sehr "rechts", lustig aber dann die Aussage "Ich sehe nach wie vor keinen Rechtsruck in der AfD." ;)

Ich hab damit aber kein Problem, da "rechts" für mich einfach "normal" ist. Gesunder Menschenverstand eben.

Ob man dann bei Gelegenheit AfD oder NPD wählt, muss jeder je nach Chancenaussicht selber abwägen.

Nanu
12.09.2015, 10:34

AfD? Das ist doch die Partei, bei der das D für Distanzieren steht. Auch Petry will ja zur Mitte gehören und keinesfalls böse rechts sein. Davon hat sie sich ja bereits distanziert . Die Politik Lückes wird als FDPII weiter geführt. Dann wohl doch lieber das Original. Nein, liebe Kartoffeln, auf die AfD hofft ihr vergebens.

Rumburak
12.09.2015, 10:38
Aber RECHTS der CDU! ;) Die aktuellen Forderungen sind schon sehr "rechts", lustig aber dann die Aussage "Ich sehe nach wie vor keinen Rechtsruck in der AfD." ;)

Ich hab damit aber kein Problem, da "rechts" für mich einfach "normal" ist. Gesunder Menschenverstand eben.

Ob man dann bei Gelegenheit AfD oder NPD wählt, muss jeder je nach Chancenaussicht selber abwägen.

Dann erzähl mir mal, was an der AfD so sehr rechts sein soll? Die Position der CDU fällt doch inzwischen voll aus der Wertung. Die ist weder Rechts, noch Links, sondern einfach geradeaus Volkszerstörerisch.

Dr Mittendrin
12.09.2015, 10:41

Wir haben euch als Wahlhelfer.

Immer wieder lustig wenn Leute das eine wollen aber das andere machen.

Franko
12.09.2015, 11:00
Dann erzähl mir mal, was an der AfD so sehr rechts sein soll?

http://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/2015/09/15-09-10-Thesenpapier_LA.pdf

Welche Partei (außer Deiner vom VS zersetzten Lieblingspartei NPD) stellt bitte noch solche "rechten" Forderungen?

Lieschen
12.09.2015, 11:13
[...gekürzt]

[...gekürzt]

Was für ein Arschloch...aber Hartzern ihr Geld komplett kürzen, das ist nicht entmündigend? Natürlich nicht, sind ja auch Deutsche, da darf man das.

Aber statt sich für die Landsleute einzusetzen, ruft man Invasoren lieber ein "Inshallah" per Megafon entgegen. Die Linken sind verblödete, hinterhältige und verkommene Landesverräter.

Tryllhase
12.09.2015, 12:36

Ich meine die Umfragen.

Sprecher
12.09.2015, 20:13
http://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/2015/09/15-09-10-Thesenpapier_LA.pdf

Welche Partei (außer Deiner vom VS zersetzten Lieblingspartei NPD) stellt bitte noch solche "rechten" Forderungen?

Ihr konservativen Schnarchnasen rafft es einfach nicht. Wie will die AfD denn diese Forderungen umsetzen? Darauf hoffen dass die CDU sich irgendwann als Koalitionspartner anbietet?
Über Wahlen wird man in diesem System nichts mehr erreichen, der einzige Zweck ist hinzugehen und seinen Protest kund zu tun. Und das tut man indem man das radikalste wählt was auf dem Stimmzettel steht und nicht solch weichgespülten Wischi-Waschi-Mist.

Franko
12.09.2015, 20:34
Ihr konservativen Schnarchnasen rafft es einfach nicht. Wie will die AfD denn diese Forderungen umsetzen? Darauf hoffen dass die CDU sich irgendwann als Koalitionspartner anbietet?
Über Wahlen wird man in diesem System nichts mehr erreichen, der einzige Zweck ist hinzugehen und seinen Protest kund zu tun. Und das tut man indem man das radikalste wählt was auf dem Stimmzettel steht und nicht solch weichgespülten Wischi-Waschi-Mist.

Wie will denn die NPD diese Forderungen umsetzen? Bevor die NPD groß wird, wird sie doch eh verboten. Dazu noch der ganze VS in der Partei und die ganzen Möchtegern-Adolfs.

Die Leute der AfD werden in Talkshows eingeladen und man redet auch mit ihnen. Die NPD ist quasi unsichtbar, in der Politik redet keiner mit ihnen usw.

Was bringt es mir eine Partei zu wählen, welche es dann nichtmal mit einer einzigen Person in Stadtrat/Landtag/Bundestag schafft?

Rumburak
12.09.2015, 20:45
Wie will denn die NPD diese Forderungen umsetzen? Bevor die NPD groß wird, wird sie doch eh verboten. Dazu noch der ganze VS in der Partei und die ganzen Möchtegern-Adolfs.

Die Leute der AfD werden in Talkshows eingeladen und man redet auch mit ihnen. Die NPD ist quasi unsichtbar, in der Politik redet keiner mit ihnen usw.

Was bringt es mir eine Partei zu wählen, welche es dann nichtmal mit einer einzigen Person in Stadtrat/Landtag/Bundestag schafft?

Weil sie zum System gehören und damit zum Übel.

Süßer
12.09.2015, 21:10

Ich verstehe nicht, wieso man nicht seinen eigenen Wahlzettel deanonymisiert. Das dürfte doch nicht verboten sein, denn es gibt ein Recht und keine Pflicht zur anonymen Wahl. so wäre nachweisbar Wieviele zB AFD gewählt haben.