PDA

Vollständige Version anzeigen : 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf



Esreicht!
10.09.2015, 11:39
Hallo,

zu lesen nicht etwa in einer Verschwörungstheoretiker-Postille, sondern einer namhaften französischen Zeitung:


28 europäische Freimaurerlogen richten an die Regierungen einen schriftlichen Appell: "Populationen, die in Verzweiflung und Gefahr sind, aufzunehmen".

http://blogs.lexpress.fr/lumiere-franc-macon/2015/09/09/migrants-les-francs-macons-en-appellent-aux-gouvernements/

Die angeschlossenen Logen hier:
http://blogs.lexpress.fr/lumiere-franc-macon/wp-content/blogs.dir/693/files/2015/09/CP-des-28-Migrants-21.jpg




kd

Fluchtachterl
10.09.2015, 11:45
Die Freimaurerei ist auch so eine Geistesstörung. Es ist unglaublich, was es alles gibt auf der Welt... Jetzt auf einmal kriechen's aus ihren Löchern.

dimu
10.09.2015, 11:50
Das sind pestialisch stinkende Tümpel, woraus das vergiftete "Wasser" fließt, welches sie unter die Menschen bringen.
Es sind die Logen-Tempel satanischer Entmenschten, die auch ihren Sitz im Vatikan haben. Zu diesen Giftmischergesellschaften gehören an allererster Stelle Jesuiten -
und siehe da, der Papst ist einer von denen. --------------- Alles klar?

dimu
10.09.2015, 11:55
Die Freimaurerei ist auch so eine Geistesstörung. Es ist unglaublich, was es alles gibt auf der Welt... Jetzt auf einmal kriechen's aus ihren Löchern.
Das liegt daran, dass sie meinen, ihre Zeit sei gekommen und legen demzufolge nicht mehr soviel Wert auf völlig verdeckte Geheimhaltung.
Ja, diese Ratten kriechen aus ihren Löschern und können öffentlich auftreten, denn Parteien und Regierungen sind in ihrer Hand.

Esreicht!
10.09.2015, 12:00
Das sind bestialisch stinkenden Tümpel, woraus das vergiftete "Wasser" fließt, welches sie unter die Menschen bringen.
Es sind die Logen-Tempel satanischer Entmenschten, die auch ihren Sitz im Vatikan haben. Zu diesen Giftmischergesellschaften gehören an allererster Stelle Jesuiten -
und siehe da, der Papst ist einer von denen. --------------- Alles klar?

Aber ich habe immer noch nicht begriffen, welche Rolle da die Zions spielen, deren Hellseher schon vor über 100 Jahren die Welt-Entwicklung kommen sahen?

kd

herberger
10.09.2015, 12:04
Diese Truppe ruft die europ.Regierungen auf und nicht die europ.Völker,ob das die ihr Verhältnis zur Demokratie entspricht?

Fluchtachterl
10.09.2015, 12:05
Ich glaube nicht wirklich an Verschwörungstheorien, aber gewisse Gerüchte könnten möglicherweise zutreffen, wie bei den Bilderbergern, die mittlerweile auch nicht ganz ohne Öffentlichkeit stattfinden und das ist gut so! Freimaurer sollen in ihren geheimgehaltenen Löchern treiben was immer ihnen beliebt, aber sie dürfen keinen Einfluß auf die Gesellschaft ausüben. Um mehr geht es nicht.

Esreicht!
10.09.2015, 12:07
Die Beitraege in diesem Forum werden immer absurder und laecherlicher.

Dann mach Dich doch einfach mal z. B. über den Freimaurer und Verfechter des Paneuropa-Gedankens , den österreichischen Graf Nikolaus Coudenhove-Kalergi, schlau.

kd

BERT
10.09.2015, 12:08
Die Beitraege in diesem Forum werden immer absurder und laecherlicher.

Der Beitrag, du Vollhorst, entstammt der seriösen französischen Zeitung L'Express.

L’Express ist eines der ältesten und auflagenstärksten französischen Nachrichtenmagazine.
https://de.wikipedia.org/wiki/L%E2%80%99Express

dimu
10.09.2015, 12:10
Aber ich habe immer noch nicht begriffen, welche Rolle da die Zions spielen, deren Hellseher schon vor über 100 Jahren die Welt-Entwicklung kommen sahen?

kd
Wenn du eine ganz bestimmte Gruppe damit meinst - dann des Money.

Suermel
10.09.2015, 12:22
Die Beitraege in diesem Forum werden immer absurder und laecherlicher.

Wobei es zunehmend immer schwieriger wird noch absurder zu posten ;)

Aber ich bin etwas verwirrt. Es wird doch hier öfters davon 'berichtet' dass die Freimaurer angeblich eh alle unsere Regierungen unterwandert haben bzw. kontrollieren. Vielleicht sogar durch Gedankenkontrolle....Wie kommt es dann, dass die einen öffentlichen Appell machen müssen?

Bari
10.09.2015, 12:27
Schön zu sehen, dass die Weltstaatkräfte jetzt offen mobil machen.

Ein Tempel der "Menschheit" mit einem Weltstaat ist deren Ziel. Dafür müssen die Nationen fallen und die Völker gnadenlos vermischt werden.

Ihr Vorreiter-Freimaurer der EU, der auch Churchills Eurorede maßgeblich beeinflußte, Coudenhove Kalergi, wird noch heute von diesen Völkerfeinden abgefeiert ohne Ende.

Genauerer Beschrieb dort, auch dort folgender Beitrag:
w w w.politikforen.net/showthread.php?162355-VOLKSTOD-Die-Bundesregierung-ist-dafür&p=7858965&viewfull=1#post7858965
http://www.politikforen.net/showthread.php?162355-VOLKSTOD-Die-Bundesregierung-ist-dafür&p=7858965&viewfull=1#post7858965

Diese miesen Volksfeinde fühlen sich sicher. Hoffentlich zu unrecht.

Bari
10.09.2015, 12:33
Wobei es zunehmend immer schwieriger wird noch absurder zu posten ;)

Aber ich bin etwas verwirrt. Es wird doch hier öfters davon 'berichtet' dass die Freimaurer angeblich eh alle unsere Regierungen unterwandert haben bzw. kontrollieren. Vielleicht sogar durch Gedankenkontrolle....Wie kommt es dann, dass die einen öffentlichen Appell machen müssen?

Dass Sprache naturgemäß Unschärfen mitbringt, war Dir nicht bekannt. Dass Infiltration der Freimaurer an Dosis und Effekt schwanke und von Land zu Land oder Epoche zu Epoche verschieden sei, wäre Dir nicht in den Sinn gekommen? Stellt euch doch nicht dauernd blöd und tragt überspitzte angeblich allen Kritikern eigene Verallgemeinerungen vor euch her. Das ist doch kein Diskussionsstil.

Hättest Du einen Schimmer von Ahnung, wüsstest Du, dass die Freimaurer traditionell in Frankreich und England sehr stark vertreten sind - auch in der Politik. Der Bildungsminister in Frankreich hat öffentlich auf Video gerade heraus gesagt, dass die Freimaurer in den Logen "eine säkulare Religion für die Republik ausarbeiten", welche wichtig wäre und dann dem Nachwuchs serviert wird.

Krabat
10.09.2015, 13:45
Das sind pestialisch stinkende Tümpel, woraus das vergiftete "Wasser" fließt, welches sie unter die Menschen bringen.
Es sind die Logen-Tempel satanischer Entmenschten, die auch ihren Sitz im Vatikan haben. Zu diesen Giftmischergesellschaften gehören an allererster Stelle Jesuiten -
und siehe da, der Papst ist einer von denen. --------------- Alles klar?

Mittags schon was im Tee, Kleiner? Wieso laberst Du so einen unsäglichen Müll? Wo informieren sich Gestalten Deiner Art eigentlich, daß sie so freaky kaputt draufkommen und so einen Quatsch in ein Forum einschmieren? Sag's mir bitte, ich möchte den Wahnsinn meiner Mitmenschen begreifen lernen.

Im übrigen führt der Beitritt zu einer Loge zur Exkommunikation.

Seligman
10.09.2015, 14:00
Mittags schon was im Tee, Kleiner? Wieso laberst Du so einen unsäglichen Müll? Wo informieren sich Gestalten Deiner Art eigentlich, daß sie so freaky kaputt draufkommen und so einen Quatsch in ein Forum einschmieren? Sag's mir bitte, ich möchte den Wahnsinn meiner Mitmenschen begreifen lernen.

Im übrigen führt der Beitritt zu einer Loge zur Exkommunikation.

Du bist als religioes Glaubender kein ernstzunehmender Mitdiskutant sobald es um die Kirche geht.

dimu
10.09.2015, 14:44
Mittags schon was im Tee, Kleiner? Wieso laberst Du so einen unsäglichen Müll? Wo informieren sich Gestalten Deiner Art eigentlich, daß sie so freaky kaputt draufkommen und so einen Quatsch in ein Forum einschmieren? Sag's mir bitte, ich möchte den Wahnsinn meiner Mitmenschen begreifen lernen.

Im übrigen führt der Beitritt zu einer Loge zur Exkommunikation.
Katholisch, ja? Da wundert mich deine Reaktion nicht. Deshalb ändert sich nichts an Tatsachen, auch dann nicht, wenn's dich bitter aufstößt.
Du solltest dir die Geschichte und das gegenwärtige Treiben der Päpste / des Papstes, seiner Kardinäle und Bischöfe mal zu Herzen nehmen und zwar unvoreingenommen.
Was glaubst du, welche Entdeckungen du dann machst. Dazu aber brauchst du viel Zeit. Erst dann reden wir weiter.

Du hast auch eine andere Möglichkeit und die wäre - Augen und Ohren fest zu und durch. Inwieweit dir das hilft, ist eine andere Frage.

Wenn letzters so wäre, dann müssten nahezu ALLE Kardinäle und Bischöfe exkommuniziert werden.

Götz
10.09.2015, 15:34
Hallo,

zu lesen nicht etwa in einer Verschwörungstheoretiker-Postille, sondern einer namhaften französischen Zeitung:


28 europäische Freimaurerlogen richten an die Regierungen einen schriftlichen Appell: "Populationen, die in Verzweiflung und Gefahr sind, aufzunehmen".

http://blogs.lexpress.fr/lumiere-franc-macon/2015/09/09/migrants-les-francs-macons-en-appellent-aux-gouvernements/

Die angeschlossenen Logen hier:
http://blogs.lexpress.fr/lumiere-franc-macon/wp-content/blogs.dir/693/files/2015/09/CP-des-28-Migrants-21.jpg



kd

Keine Loge aus dem deutschsprachigen Raum ist dabei. Weshalb die sich wohl derart bedeckt halten ?

umananda
10.09.2015, 15:38
Keine Loge aus dem deutsprachigen Raum ist dabei. Weshalb die sich wohl derart bedeckt halten ?

Na so was ... keine Loge aus dem deutschsprachigen Raum. Das ist ja geradezu ein Skandal.

Servus umananda

Shahirrim
10.09.2015, 15:38
Die Beitraege in diesem Forum werden immer absurder und laecherlicher.


Wobei es zunehmend immer schwieriger wird noch absurder zu posten ;)

Aber ich bin etwas verwirrt. Es wird doch hier öfters davon 'berichtet' dass die Freimaurer angeblich eh alle unsere Regierungen unterwandert haben bzw. kontrollieren. Vielleicht sogar durch Gedankenkontrolle....Wie kommt es dann, dass die einen öffentlichen Appell machen müssen?

Jetzt darf man nicht mal mehr vermelden, was die Freimaurer offiziell fordern, ohne gleich als Verschwörungstheoretiker zu gelten?

Nach euch beiden dürfte es gar keine Freimaurer geben, da JEDE Meldung, auch die von ihren eigenen Webseiten, als Verschwörungstheorie gilt!

Bruddler
10.09.2015, 15:39
28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf.

Diese Truppe ruft die europ.Regierungen auf und nicht die europ.Völker,ob das die ihr Verhältnis zur Demokratie entspricht?

Diese "Truppe" will die Krisenherde der Welt auf Europa ausdehnen. :compr:

Götz
10.09.2015, 15:41
Na so was ... keine Loge aus dem deutschsprachigen Raum. Das ist ja geradezu ein Skandal.

Servus umananda

Das scheinen mitleidlose Haufen zu sein, denen man gehörig auf den Zahn stoßen fühlen sollte...

dimu
10.09.2015, 15:44
Na so was ... keine Loge aus dem deutschsprachigen Raum. Das ist ja geradezu ein Skandal.

Servus umananda
Erstaunt?
Das liegt daran, dass du nicht lesen kannst, wer diesen Artikel verfasst hat.
Gib dir aber weiterhin Mühe, es wird schon noch.

Shahirrim
10.09.2015, 15:46
Na so was ... keine Loge aus dem deutschsprachigen Raum. Das ist ja geradezu ein Skandal.

Servus umananda

Dafür 2 aus Griechenland.

Die 2 sollte man nach Lesbos und Kos verfrachten. Da können sie dann ihre Forderungen mit guten Taten (ist ja bei den werkegerechten Freimaurern wichtig) ausleben!

Fluchtachterl
10.09.2015, 15:53
Wie auch immer. So Geheimbünde sind nicht koscher und wenn ein Politiker bei einer Loge ist, müßte es für ihn verpflichtend sein dies öffentlich bekannt zu geben. Wer ihn dann noch wählt, gut. Man muß es einfach wissen bei welchen Vereinigungen Verantwortugsträger Mitglied sind und welche Inhalte diese vertreten.

hamburger
10.09.2015, 16:16
Es gibt viele Verschwörungstheorien...und seltsamerweise auch welche, die keine Theorie geblieben sind.
Die unendliche Geschichte der Juden, der katholischen Kirche mit ihren Päpsten....hat letztlich bewiesen, das diese Vereinigungen mit ihrem Wirken manches Unheil über die Welt gebracht haben.
Gemeinsam haben fast alle eines, sie beten den Gott Mammon an....
Ob eine VT nur Theorie bleibt, das kann man erst sehr viel später überprüfen. Die Lage in Europa lässt sich aber mit einigen VTs erklären....

Nachbar
10.09.2015, 16:22
28 europäische Freimaurerlogen richten an die Regierungen einen schriftlichen Appell: "Populationen, die in Verzweiflung und Gefahr sind, aufzunehmen".

http://blogs.lexpress.fr/lumiere-franc-macon/2015/09/09/migrants-les-francs-macons-en-appellent-aux-gouvernements/

Die angeschlossenen Logen hier:
http://blogs.lexpress.fr/lumiere-franc-macon/wp-content/blogs.dir/693/files/2015/09/CP-des-28-Migrants-21.jpgkd

Was ist mit der Bruderschaft zu Germany?

Krabat
10.09.2015, 16:23
Katholisch, ja? Da wundert mich deine Reaktion nicht. Deshalb ändert sich nichts an Tatsachen, auch dann nicht, wenn's dich bitter aufstößt.
Du solltest dir die Geschichte und das gegenwärtige Treiben der Päpste / des Papstes, seiner Kardinäle und Bischöfe mal zu Herzen nehmen und zwar unvoreingenommen.
Was glaubst du, welche Entdeckungen du dann machst. Dazu aber brauchst du viel Zeit. Erst dann reden wir weiter.

Du hast auch eine andere Möglichkeit und die wäre - Augen und Ohren fest zu und durch. Inwieweit dir das hilft, ist eine andere Frage.

Wenn letzters so wäre, dann müssten nahezu ALLE Kardinäle und Bischöfe exkommuniziert werden.

Ja komm erzähl, Kleiner. Wieso also sind die Jesuiten freimaurische Giftmischerküchen. Erzähl es und dann brauchst Du nicht mehr rumlabern.

latrop
10.09.2015, 16:24
Das sind pestialisch stinkende Tümpel, woraus das vergiftete "Wasser" fließt, welches sie unter die Menschen bringen.
Es sind die Logen-Tempel satanischer Entmenschten, die auch ihren Sitz im Vatikan haben. Zu diesen Giftmischergesellschaften gehören an allererster Stelle Jesuiten -
und siehe da, der Papst ist einer von denen. --------------- Alles klar?

Hast du Beweise oder nur Vermutungen ?

Krabat
10.09.2015, 16:28
...
Gemeinsam haben fast alle eines, sie beten den Gott Mammon an....

Dahergelaberter Unsinn. Nicht der Ansatz einer Beweisführung. Müll. Leute, wieso strengt Ihr Euch nicht wenigstens ein bißchen an Eure Aussagen zu begründen? Merkt Ihr nicht, daß es Müll ist einfach was daherzulabern? Ihr seid doch erwachsene Menschen und keine Kindergartenkinder, oder etwa doch?

Erik der Rote
10.09.2015, 16:29
Hallo,

zu lesen nicht etwa in einer Verschwörungstheoretiker-Postille, sondern einer namhaften französischen Zeitung:


28 europäische Freimaurerlogen richten an die Regierungen einen schriftlichen Appell: "Populationen, die in Verzweiflung und Gefahr sind, aufzunehmen".



Die angeschlossenen Logen hier:
http://blogs.lexpress.fr/lumiere-franc-macon/wp-content/blogs.dir/693/files/2015/09/CP-des-28-Migrants-21.jpg




kd

der Auftrag kam von ihrem Chef

http://i1049.photobucket.com/albums/s397/Unicorn1031/FRANCIS/CARD%20BERGOLIO%20-%20AFP_zpsrcsp9y74.jpg~original


jede normale Regierung muss gnadenlos gegen diese Wühlarbeit dieser Wahnsinnigen vorgehen !

Nachbar
10.09.2015, 16:30
Nur als dezenter Hinweis:
Assad, Regent zu Syrien, ist auch ein Bruder, auf einer Linie mit Mozart und Goethe.

dimu
10.09.2015, 16:34
Hast du Beweise oder nur Vermutungen ?
Leider JA. Nix Vermutung.

Suermel
10.09.2015, 16:56
Jetzt darf man nicht mal mehr vermelden, was die Freimaurer offiziell fordern, ohne gleich als Verschwörungstheoretiker zu gelten?

Nach euch beiden dürfte es gar keine Freimaurer geben, da JEDE Meldung, auch die von ihren eigenen Webseiten, als Verschwörungstheorie gilt!

Das ist nicht was ich geschrieben habe. Ich ging davon aus, dass Skippy's aussage sich nicht auf den OP bezog sondern auf den skurrilen Beitrag von dimu zwei Posts weiter oben. Am der ursprünglichen Meldung ist nichts absurders, ausssergewöhnliches oder VT-liches. Einach ein ganz nomaler Appell einer Vereinigung (die, wenn man den VTlern glauben soll ja so einen Appell gar nicht nötig hätten..)

Mütterchen
10.09.2015, 16:57
Ähem.... ein wirklicher Großteil dieses Stranginhaltes ist jetzt weg. Wer etwas zu Kaltduschers Thema beitragen möchte, ist hier richtig. Alles andere gehört NICHT hierher.

Shahirrim
10.09.2015, 16:58
Das ist nicht was ich geschrieben habe. Ich ging davon aus, dass Skippy's aussage sich nicht auf den OP bezog sondern auf den skurrilen Beitrag von dimu zwei Posts weiter oben. Am der ursprünglichen Meldung ist nichts absurders, ausssergewöhnliches oder VT-liches. Einach ein ganz nomaler Appell einer Vereinigung (die, wenn man den VTlern glauben soll ja so einen Appell gar nicht nötig hätten..)

Da hast du dich ja gerade noch mal rausgeredet! :D

Suermel
10.09.2015, 17:05
Da hast du dich ja gerade noch mal rausgeredet! :D

wenn du meinst...dimu's Beitrag war ja mit Abstand der skurilste und absurdeste..von daher war es für mich logisch dass er sich da drauf bezog.

Götz
10.09.2015, 17:42
Nur als dezenter Hinweis:
Assad, Regent zu Syrien, ist auch ein Bruder, auf einer Linie mit Mozart und Goethe.

Und Angela Merkel derzeitige RegentIn des US Mandatsgebiet Bundesrepunblik ist höchstwahrsheinlich eine Schwester, voll auf Linie mit Franklin D. Roosevelt....

Nachbar
10.09.2015, 17:44
Und Angela Merkel derzeitige RegentIn des US Mandatsgebiet Bundesrepunblik ist höchstwahrsheinlich eine Schwester, voll auf Linie mit Franklin D. Roosevelt.

Ob Merkel eine Schwester wäre möchte ich beinahe bezweifeln.
Aber man könnte es herauskriegen.

Götz
10.09.2015, 17:45
Ob Merkel eine Schwester wäre möchte ich beinahe bezweifeln.
Aber ich könnte es herauskriegen.

Aber nur beinahe.

ladydewinter
10.09.2015, 17:48
Was ist mit der Bruderschaft zu Germany?

Das Haus Rothschild in FFm müsste reichen!

Nachbar
10.09.2015, 17:50
Aber nur beinahe.

Es gibt nur wenige Logen für Schwestern, damit überschaubar.
Es gibt Abende für Gäste, wer weiß, ob man Angela Dorothea dort anträfe.

Götz
10.09.2015, 17:52
Es gibt nur wenige Logen für Schwestern, damit überschaubar.
Es gibt Abende für Gäste, wer weiß, ob man Angela Dorothea dort anträfe.

Wer weiss, vielleicht hat sich "Bruder Angelus" bloß als Frau getarnt...

Ps
Liegt da etwa eine Frauendiskriminierung durch diese Bruderschaften vor ?

herberger
10.09.2015, 17:59
Es gibt in Washington im Regierungsviertel einige Häuser von Freimaurern und sonstige Verbindungen diese Leute die in diesen Häusern verkehren die sind vermutlich die einzigen Geheimbündler die man ernst nehmen muß und da geht es um Völker und deren Vermögen.

Nachbar
10.09.2015, 17:59
Das Haus Rothschild in FFm müsste reichen!

Scheint Dir gut bekannt :)

ladydewinter
10.09.2015, 18:00
Scheint Dir gut bekannt :)


Ja Fabius ist auch um hundert Ecken mit denen verwandt.nun weisst du es!

Andreas63
10.09.2015, 18:02
Freimaurer sollen in ihren geheimgehaltenen Löchern treiben was immer ihnen beliebt, aber sie dürfen keinen Einfluß auf die Gesellschaft ausüben. Um mehr geht es nicht.
Was heißt, sie dürfen ... Es gibt wahrscheinlich kaum eine Vereinigung, die mehr Einfluß hat. Beschäftige Dich zum Beispiel mal mit der Symbolik des Dollarscheines.

Nachbar
10.09.2015, 18:03
Wer weiss, vielleicht hat sich "Bruder Angelus" bloß als Frau getarnt...

Ps
Liegt da etwa eine Frauendiskriminierung durch diese Bruderschaften vor ?
Frauen hatten nur zu den Gäste- und Jahrestagen Zugang zum Logenhaus, oder als bewirtende Person.

Dass es nun eine Frauenloge gibt finde ich gut, ein Schritt fort vom Christentum, doch lange nicht dort angekommen, wo die Frau in der griechischen Antike war: sie hatte eine Quote von 50% auf dem Olymp.

Diese Quote werden wir in der heute geheuchelten Zeit nie erreichen, und bald unter den Moslems ohnehin nicht. (In den deutschen Vorstandsetagen findet sich kaum eine Frau!)

Nachbar
10.09.2015, 18:07
Ja Fabius ist auch um hundert Ecken mit denen verwandt.nun weisst du es!

Danke, das fehlte mir noch zu meinem kaum vorhandenen Wissen.

Strandwanderer
10.09.2015, 18:08
Hallo,

zu lesen nicht etwa in einer Verschwörungstheoretiker-Postille, sondern einer namhaften französischen Zeitung:


28 europäische Freimaurerlogen richten an die Regierungen einen schriftlichen Appell: "Populationen, die in . . . Gefahr sind, aufzunehmen".





http://www.schildkroete.net/wp-content/uploads/2012/02/galapagos-schildkroete.jpg http://img.geo.de/div/image/80575/eastern-quoll.jpg


Ich bezweifle, daß sich die Galapagos-Riesenschildkröte und der australische Tüpfelbeutelmarder im europäischen Klima und inmitten der hiesigen Fauna wohlfühlen würde.

hamburger
10.09.2015, 18:32
Dahergelaberter Unsinn. Nicht der Ansatz einer Beweisführung. Müll. Leute, wieso strengt Ihr Euch nicht wenigstens ein bißchen an Eure Aussagen zu begründen? Merkt Ihr nicht, daß es Müll ist einfach was daherzulabern? Ihr seid doch erwachsene Menschen und keine Kindergartenkinder, oder etwa doch?

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Borgias

Die unendliche Geschichte der Päpste muss ich hier nicht erzählen? Ablass gefällig? Oder eine Hexenverbrennung? Reicht das nicht?
Ach ja, der Papst war ja auch Hitler nicht abgeneigt....

Erik der Rote
10.09.2015, 19:04
Es gibt nur wenige Logen für Schwestern, damit überschaubar.
Es gibt Abende für Gäste, wer weiß, ob man Angela Dorothea dort anträfe.

Wieso so kompliziert - Angela ist nur eine erpressbare Stasigröte so wie die Bundeslarve !

Nereus
10.09.2015, 20:24
Was ist mit der Bruderschaft zu Germany?

http://educult.at/wp-content/uploads/2011/10/FA-21_2009-Sisyphos-430x391.jpg

Diese symbolische Arbeiterbewegung schuftet doch schon schwer in Deutschland an der Weltverbrüderung. Neulich erst hat einer „einen Aufstand der Anständigen“ (gegen das Pack) ausgerufen:

http://politikforen.net/showthread.php?165049-Stegner-„Wir-brauchen-einen-Aufstand-der-Anständigen-quot&p=8040828&viewfull=1#post8040828

http://mitvergnuegen.com/wp-content/uploads/2015/08/Bildschirmfoto-2015-08-11-um-15.32.59-700x551.png

Das ist ihre Idee und ihr Wollen:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8101851&viewfull=1#post8101851

Krabat
10.09.2015, 21:45
...
Ach ja, der Papst war ja auch Hitler nicht abgeneigt....

War Hitler auch Freimaurer wie der Papst?

brain freeze
10.09.2015, 21:52
War Hitler auch Freimaurer wie der Papst?

Natürlich nicht. Er wollte ja nicht exkommuniziert werden.

Nereus
10.09.2015, 21:59
Das Haus Rothschild in FFm müsste reichen!

Gibt es da nicht.
Der Frankfurter Familienzweig starb 1901 im Mannestamm aus. Das Bankhaus wurde zu einer Filiale der Disconto Gesellschaft (einer Rothschildgründung) gemacht, die später mit der „Deutschen Bank“ fusionierte. Das „deutsche“ Vermögen und die Anlagen wurden dann von den anderen Rothschild-Familienzweigen und Häusern in London, Paris und Wien übernommen und verwaltet.
Der letzte Frankfurter Rothschild war höchstens Mitglied in der jüdischen Weltloge Bnai Brith (Söhne des Bundes [mit dem Bibelgott]), die ausschließlich jüdische Interessen vertritt und zu der Nichtjuden keinen Zutritt haben. Letztere spielen allerdings in der Banken-Organisation der Rothschilds als leitende Angestellte, Stohleute und Geschäftspartner eine Rolle.

Nachfolgend ein kleiner Auszug aus der deutschen Reichsorganisation des Frankfurter Hauses in Zusammenarbeit mit Freimaurern der grossen National-Mutterloge »Zu den drei Weltkugeln« vor dem Ersten Weltkrieg.

http://www11.pic-upload.de/10.09.15/plekmkxev89a.jpg

ErhardWittek
10.09.2015, 23:45
Und Angela Merkel derzeitige RegentIn des US Mandatsgebiet Bundesrepunblik ist höchstwahrsheinlich eine Schwester, voll auf Linie mit Franklin D. Roosevelt....
Sie gehört ganz sicher zum Club. Ihre arrgogante Art, mit "ihrem" Volk umzuspringen, als wäre es nur ein Haufen rechtloser Untertanen, dem man jede Niedertracht zumuten darf, untermauert diese Annahme.

ErhardWittek
10.09.2015, 23:48
Wieso so kompliziert - Angela ist nur eine erpressbare Stasigröte so wie die Bundeslarve !
Ich weiß nicht! Sie hat sehr interessante Freundinnen.

Affenpriester
11.09.2015, 00:03
Merkel? Die beklagen sich angeblich über mangelnde Mitglieder aber jeden nehmen die bestimmt auch nicht. Ganz so verzweifelt werden die noch nicht sein.

hephland
11.09.2015, 07:52
Aber ich habe immer noch nicht begriffen, welche Rolle da die Zions spielen, deren Hellseher schon vor über 100 Jahren die Welt-Entwicklung kommen sahen?

kd

welche "hellseher" meinst du, die fälscher vom russischem geheimdienst des zaren?

beemaster
11.09.2015, 08:01
Der Beitrag, du Vollhorst, entstammt der seriösen französischen Zeitung L'Express.

L’Express ist eines der ältesten und auflagenstärksten französischen Nachrichtenmagazine.
https://de.wikipedia.org/wiki/L%E2%80%99Express

Wieder einmal wir die Lügenpresse bemüht, um Nachrichten zu verbreiten? Sagt mal, wie inkonsequent seid ihr denn? Glaubt ihr wirklich, dass das keiner merkt??

Flaschengeist
11.09.2015, 08:31
Wieder einmal wir die Lügenpresse bemüht, um Nachrichten zu verbreiten? Sagt mal, wie inkonsequent seid ihr denn? Glaubt ihr wirklich, dass das keiner merkt??

Denkst Du die Nachricht ist gelogen oder was?

Chronos
11.09.2015, 08:46
Wieder einmal wir die Lügenpresse bemüht, um Nachrichten zu verbreiten? Sagt mal, wie inkonsequent seid ihr denn? Glaubt ihr wirklich, dass das keiner merkt??
Die Lügenpresse (präzisere Bezeichnung: Die Lügenmedien, denn die elektronischen Rattenfänger arbeiten ja nicht mit Druckerpressen, sondern nur mit Gebührenerpressung) lügen nur dann, wenn es um die Diffamierung und Unterdrückung unliebsamer Ansichten und Strömungen sowie um die Täuschung des Volkes geht).

Logischerweise werden alle der gezielten Gehirnwäsche und Irreführung dienlichen Fakten wahrheitsgemäß berichtet.

Aber selbstverständlich wird jemand, der mit der Wahrheit derart auf Kriegsfuß steht wie du, nicht mehr in der Lage sein, zweckgebundene Lügen und die Realität voneinander trennen zu können.

beemaster
11.09.2015, 09:28
Denkst Du die Nachricht ist gelogen oder was?


Ich hab schon gelernt, was Lügenpresse heißt: Wenn mir die Meldung nicht passt, nenn ich das einfach ne Lüge.

beemaster
11.09.2015, 09:30
Die Lügenpresse (präzisere Bezeichnung: Die Lügenmedien, denn die elektronischen Rattenfänger arbeiten ja nicht mit Druckerpressen, sondern nur mit Gebührenerpressung) lügen nur dann, wenn es um die Diffamierung und Unterdrückung unliebsamer Ansichten und Strömungen sowie um die Täuschung des Volkes geht).

Logischerweise werden alle der gezielten Gehirnwäsche und Irreführung dienlichen Fakten wahrheitsgemäß berichtet.

Aber selbstverständlich wird jemand, der mit der Wahrheit derart auf Kriegsfuß steht wie du, nicht mehr in der Lage sein, zweckgebundene Lügen und die Realität voneinander trennen zu können.

Ich hab schon gelernt, was Lügenpresse heißt: Wenn mir die Meldung nicht passt, nenn ich das einfach ne Lüge.

Chronos
11.09.2015, 09:33
Ich hab schon gelernt, was Lügenpresse heißt: Wenn mir die Meldung nicht passt, nenn ich das einfach ne Lüge.
Idiot.

Nereus
11.09.2015, 09:40
Es gibt nur wenige Logen für Schwestern, damit überschaubar.
Es gibt Abende für Gäste, wer weiß, ob man Angela Dorothea dort anträfe.

Frauenlogen in Deutschland?


In Nordamerika allerdings haben sich freie Vereinigungen von Frauen gebildet, die in engerer oder loserer Verbindung zum Freimaurerbund, auch unter Beobachtung gewisser ritueller Formen, namentlich sozialen Aufgaben nachgehen: der Eastern Star, the Order of the Rainbow u. ä. In der deutschen Freimaurerei haben diese Vereinigungen nicht Fuß fassen können. Wohl aber bestehen bei einzelnen Logen sogenannte Schwesternvereinigungen. ...
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7350600&viewfull=1#post7350600

Esreicht!
11.09.2015, 09:50
Gibt es da nicht.
Der Frankfurter Familienzweig starb 1901 im Mannestamm aus. Das Bankhaus wurde zu einer Filiale der Disconto Gesellschaft (einer Rothschildgründung) gemacht, die später mit der „Deutschen Bank“ fusionierte. Das „deutsche“ Vermögen und die Anlagen wurden dann von den anderen Rothschild-Familienzweigen und Häusern in London, Paris und Wien übernommen und verwaltet.
Der letzte Frankfurter Rothschild war höchstens Mitglied in der jüdischen Weltloge Bnai Brith (Söhne des Bundes [mit dem Bibelgott]), die ausschließlich jüdische Interessen vertritt und zu der Nichtjuden keinen Zutritt haben. Letztere spielen allerdings in der Banken-Organisation der Rothschilds als leitende Angestellte, Stohleute und Geschäftspartner eine Rolle.

Nachfolgend ein kleiner Auszug aus der deutschen Reichsorganisation des Frankfurter Hauses in Zusammenarbeit mit Freimaurern der grossen National-Mutterloge »Zu den drei Weltkugeln« vor dem Ersten Weltkrieg.....



Kohl wurde mit dem höchsten Bnai Brith-Orden ausgezeichnet, der üblicherweise nur Mitgliedern zusteht. Insofern könnte an der Behauptung,Kohl hieße tatsächlich Cohen, was dran sein.



August 9, 2012
Dr. Henoch Cohen alias Dr. Helmut Kohl bekommt den höchsten Orden, den die jüdische, in der CoL ansässige B’nai Brith zu vergeben hat.


Im Jahre 1996 bekommt Helmut Kohl den höchsten Orden, den die B’nai Brith zu vergeben hat

Das ZDF sendete in “heute” 1996 die Auszeichnung von Helmut Kohl mit dem höchsten Orden, den die B’nai Brith zu vergeben hat für Verdienste um den Staat Israel, die Laudatio hielt der damalige Israelische Ministerpräsident.

Üblicherweise erhalten nur Mitglieder des Ordens diese Auszeichnung......

Der Geheimbund »Unabhängiger jüdischer Orden B’nai Brith« (U.O.B.B.), dessen Name übersetzt »Söhne des Bundes« lautet, wurde 1843 in New York gegründet.

Der Geheimbund »Unabhängiger jüdischer Orden B’nai Brith« (U.O.B.B.) nimmt nur Juden auf. Sein Programm dient der Interessenvertretung jüdischer Bürger in der ganzen Welt und der Förderung ihrer ethischen Erziehung. Der Orden »Unabhängiger jüdischer Orden B’nai Brith« (U.O.B.B.) wird zentral aus den USA geleitet. Es gibt dort sieben Distriktslogen, in anderen Ländern bestehen weitere zehn Distrikts-Großlogen, die in Logen gegliedert sind.....

https://berlin2012blog.wordpress.com/2012/08/09/dr-henoch-cohen-alias-dr-helmut-kohl-bekommt-den-hochsten-orden-den-die-judische-in-der-col-ansassige-bnai-brith-zu-vergeben-hat/




kd

dimu
11.09.2015, 10:24
.
Hier einige in Deutschland:

http://www.freimaurer.org/
http://www.freimaurerorden.de/

Ihre Themen: Wir bauen Kindergärten - Wir fördern Schwerstbehinderte - Wir sammeln Brot für die Welt - Wir spielen Rommee und Halma - Wir sammeln Briefmarken und Münzen - Wir betreuen Kranke - Wir sind gegen Umweltverschmutzung - Wir spenden für Tiere in Not

Flaschengeist
11.09.2015, 10:26
Ich hab schon gelernt, was Lügenpresse heißt: Wenn mir die Meldung nicht passt, nenn ich das einfach ne Lüge.

Du bist ein recht einfach gestricktes Kerlchen.

Nachbar
11.09.2015, 12:25
Frauenlogen in Deutschland?


n Nordamerika allerdings haben sich freie Vereinigungen von Frauen gebildet, die in engerer oder loserer Verbindung zum Freimaurerbund, auch unter Beobachtung gewisser ritueller Formen, namentlich sozialen Aufgaben nachgehen: der Eastern Star, the Order of the Rainbow u. ä. In der deutschen Freimaurerei haben diese Vereinigungen nicht Fuß fassen können. Wohl aber bestehen bei einzelnen Logen sogenannte Schwesternvereinigungen. ...
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7350600&viewfull=1#post7350600

Naja, Good Old Germany ist in gewisser Linie ein bekannter Nachzügler, das gerne darauf wartet, dass sich andere versuchsweise "den Kopf eingeschlagen" haben, um dann etwas "am Modell x, y, z" etwas zu übernehmen.

Das zeigt sich auch bei der Umsetzung der eur. Richtlinien zur Liberalisierung des eur. Arbeitsmarktes, z.B. in der Branche der Wirtschafts- und Steuerberatenden Berufe, die auch 10 Jahre nach deren Bekanntmachung in Deutschland, dem Land des Regierungslobbyismus, nicht umgesetzt wurden; eher lässt man hier best ausgebildete Leute zugrundegehen, wenn es die Lobby denn so wünsche.

Bestausgebildete gehen zugrunde, Fachkräfte aus dem Asyl- und Flüchtlingsland sind aber willkommen.

So soll es sein, und mir Homer gesprochen: Amen

Seligman
11.09.2015, 12:37
Ich hab schon gelernt, was Lügenpresse heißt: Wenn mir die Meldung nicht passt, nenn ich das einfach ne Lüge.

Bist du unfaehig zu differenzieren?

Also meinst du diese Meldung ist eine Luege?

dimu
11.09.2015, 12:51
.
Ein bisschen Info tut manchen gut.

.

https://www.youtube.com/watch?v=Ls6DOZS4l00
.

https://www.youtube.com/watch?v=PJjaiT6PNH8

herberger
11.09.2015, 12:56
Auf eine US Doku ist bestimmt nicht viel verlass,vielleicht sind einige wenige US Logen sehr mächtig und eine Art Kontaktbörse.Das man in den Logen Pläne schmiedet das glaube ich nicht.

Systemhandbuch
11.09.2015, 16:20
Kohl wurde mit dem höchsten Bnai Brith-Orden ausgezeichnet, der üblicherweise nur Mitgliedern zusteht. Insofern könnte an der Behauptung,Kohl hieße tatsächlich Cohen, was dran sein.

[///]
kd

Das ist echt Schade, dass sich unsere Umi dazu nicht äußert. Die ist ja nach eigener Aussage dort Mitglied.

Nereus
11.09.2015, 17:10
Kohl wurde mit dem höchsten Bnai Brith-Orden ausgezeichnet, der üblicherweise nur Mitgliedern zusteht. Insofern könnte an der Behauptung,Kohl hieße tatsächlich Cohen, was dran sein.

kd

Das ist eine Falschinformation.

Der Familienname Kohl kommt von Ackerbauern, welche in der jüdischen Bibel seit Kain und Abel von Gott verdammt sind, und die üblicherweise Landprodukte anbauen, veredeln und verkaufen, wie Blumenkohl, Wirsingkohl, Grünkohl, Weißkohl, Rotkohl, Rosenkohl, Kohlrabi, Sauerkohl etc.

Der Name Kohl hat nichts mit dem jüdischen Priesterrnamen Cohn und seinen Ableitungen oder Vertarnungen etwas zu tun, wie antisemitische Judenschnüffler es häufig behaupten. Auszug aus einem „Fachbuch für Judennamen“:

http://www11.pic-upload.de/11.09.15/77qbbxxovjzb.jpg
Karl Krause, Die jüdische Namenswelt, Essener Verlagsanstalt, 1943.

Die Ehrungen jüdischer Organisationen für deutsche Politiker erfolgt vermutlich daher, weil diese in irgendeiner Weise jüdischen Interessen dienlich waren oder sie tatkräftig unterstützten.

10.08.1981 SPIEGEL:
Willy Brandt, 67, SPD-Vorsitzender und Friedensnobelpreisträger (1971), bekommt von der internationalen jüdischen Organisation B'nai B'rith (Söhne des Bundes) deren Goldmedaille für Verdienste um die Menschenrechte. Der Preis soll dem Alt-Bundeskanzler im Oktober in New York überreicht werden. Gleichzeitig will B'nai B'rith einen internationalen Jugendfonds gründen, der Brandts Namen tragen soll.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14336789.html

Weitere jüdische Ehrungen für Europäer:


1991: Richard von Weizsäcker

1994: Bernard-Henri Lévy

Anfang 1996 erhielt Bundeskanzler Helmut Kohl von B’nai B’rith die Europe Award of Merit-Medaille für humanitäre Verdienste
http://www.helmut-kohl-kas.de/index.php?msg=1606

http://logr.org/derpatriot/files/2015/04/merkel-b-nai-b-rith.jpg

Am 11. März 2008 erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel den B’nai-B’rith-Orden Europe Award of Merit-Medaille für ihr Engagement im Kampf gegen den Antisemitismus und Rassismus

http://images.juedische-allgemeine.de/article/15496.jpg

10. Juni 2014: Mathias Döpfner (Springer-Vorstand)
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19396

https://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith#Europe_Award_of_Merit-Medaille_des_U.O.B.B.


B’NAI B’RITH EUROPE AWARD OF MERIT 2014
….
Dann weiter: Die Axel Springer SE war und ist ein großer Freund Israels und mit Dr. Doepfner wird ein Mensch ausgezeichnet, der sich immer öffentlich zu Israel bekennt.
Ehemalige Preisträger sind:
1991 Bundespräsident a. D. Prof. Richard v. Weizsäcker,
1994 Bernard-Henry Levi, franz. Philosoph sowie
1996 Bundeskanzler a. D. Dr. Helmut Kohl und
2008 Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel.
http://www.bnaibritheurope.org/bbeurope/images/stories/bnaibritheuropeawardofmerit2014de.pdf

Für Kohls Ehrung kann Folgendes angedeutet werden:

Chronik einer feindlichen Übernahme
http://politikforen.net/showthread.php?158293-Schlagabtausch-Wagenknecht-wirft-Schwarz-Rot-neuen-Kalten-Krieg-vor!&p=7559212&viewfull=1#post7559212

Bari
11.09.2015, 17:18
Kohl wurde mit dem höchsten Bnai Brith-Orden ausgezeichnet, der üblicherweise nur Mitgliedern zusteht. Insofern könnte an der Behauptung,Kohl hieße tatsächlich Cohen, was dran sein.


kd

Glaube ich eher nicht. Denn denselben Preis haben auch R. von Weizsäcker und Mathias Döpfner erhalten, die müssten dann auch Juden sein. Mal anders gedacht: Wenn der Preis nur an Juden gehen würde, hätten sie ihn weder Kohl noch Merkel gegeben, da diese dann als Juden bekannt geworden wären. Das wäre wohl eher nicht in deren interesse gewesen.
Was der Preis zeigt: Weizsäcker, Kohl, Merkel und Döpfner sind Judenknechte.

Götz
11.09.2015, 17:19
Sie gehört ganz sicher zum Club. Ihre arrgogante Art, mit "ihrem" Volk umzuspringen, als wäre es nur ein Haufen rechtloser Untertanen, dem man jede Niedertracht zumuten darf, untermauert diese Annahme.

Vielleicht zumuten muß, als auf Gehorsam konditionierte Funktionärin (wahrscheinlich mit dunklen Flecken in ihrer Biographie) dürfte sie Wachs in den Händen der jeweiligen US Administration sein. Die USA such(t)en sicher gezielt und auch Dank der ihnen zugespielten Stasiakten erfolgreich nach willigen Vollstreckern ihrer Pläne für Deutschland und wachsend auch für Europa, die sie als löwenanteilsmäßige Vorteilsnehmer vorsehen, je mehr "ihre Partner 2. und 3. Klasse" dabei relativ zu den USA verlieren umso größer ist die US Gewinnspanne, umso mehr sie sich gegenseitig die Schuld dabei geben umso leichter und schneller vollzieht sich ihre Transformation im Sinne des sich bildenden globalen US Syndikats, zu multipel ausbeutbaren Wirtskörpern.

Flaschengeist
11.09.2015, 17:55
Vielleicht zumuten muß, als auf Gehorsam konditionierte Funktionärin (wahrscheinlich mit dunklen Flecken in ihrer Biographie) dürfte sie Wachs in den Händen der jeweiligen US Administration sein. Die USA such(t)en sicher gezielt und auch Dank der ihnen zugespielten Stasiakten erfolgreich nach willigen Vollstreckern ihrer Pläne für Deutschland und wachsend auch für Europa, die sie als löwenanteilsmäßige Vorteilsnehmer vorsehen, je mehr "ihre Partner 2. und 3. Klasse" dabei relativ zu den USA verlieren umso größer ist die US Gewinnspanne, umso mehr sie sich gegenseitig die Schuld dabei geben umso leichter und schneller vollzieht sich ihre Transformation im Sinne des sich bildenden globalen US Syndikats, zu multipel ausbeutbaren Wirtskörpern.

Ein passendes Zitat aus dem heutigen Spiegelartikel "Vermögensverwalter Blackrock: Angst vor dem schwarzen Riesen".(lesenswert (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/blackrock-die-angst-vor-dem-schwarzen-riesen-a-1052320.html))

Waren es früher die Chefs von Deutscher Bank und Allianz, die die Fäden der Deutschland AG in der Hand hielten, hat diese Rolle mittlerweile ein amerikanischer Vermögensverwalter übernommen.

Dass der Chef von Blackrock, Larry Fink singhalesischer Abstammung ist, versteht sich von selbst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Laurence_Douglas_Fink

Esreicht!
11.09.2015, 18:04
Das ist eine Falschinformation.

Der Familienname Kohl kommt von Ackerbauern, welche in der jüdischen Bibel seit Kain und Abel von Gott verdammt sind, und die üblicherweise Landprodukte anbauen, veredeln und verkaufen, wie Blumenkohl, Wirsingkohl, Grünkohl, Weißkohl, Rotkohl, Rosenkohl, Kohlrabi, Sauerkohl etc.

Der Name Kohl hat nichts mit dem jüdischen Priesterrnamen Cohn und seinen Ableitungen oder Vertarnungen etwas zu tun, wie antisemitische Judenschnüffler es häufig behaupten. Auszug aus einem „Fachbuch für Judennamen“:

...

Die Ehrungen jüdischer Organisationen für deutsche Politiker erfolgt vermutlich daher, weil diese in irgendeiner Weise jüdischen Interessen dienlich waren oder sie tatkräftig unterstützten.

10.08.1981 SPIEGEL:
Willy Brandt, 67, SPD-Vorsitzender und Friedensnobelpreisträger (1971), bekommt von der internationalen jüdischen Organisation B'nai B'rith (Söhne des Bundes) deren Goldmedaille für Verdienste um die Menschenrechte. Der Preis soll dem Alt-Bundeskanzler im Oktober in New York überreicht werden. Gleichzeitig will B'nai B'rith einen internationalen Jugendfonds gründen, der Brandts Namen tragen soll.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14336789.html

Weitere jüdische Ehrungen für Europäer:


https://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith#Europe_Award_of_Merit-Medaille_des_U.O.B.B.


http://www.bnaibritheurope.org/bbeurope/images/stories/bnaibritheuropeawardofmerit2014de.pdf

Für Kohls Ehrung kann Folgendes angedeutet werden:

Chronik einer feindlichen Übernahme
http://politikforen.net/showthread.php?158293-Schlagabtausch-Wagenknecht-wirft-Schwarz-Rot-neuen-Kalten-Krieg-vor!&p=7559212&viewfull=1#post7559212


Danke für die ausführlichen Infos zu Rothschild &friends. Interessant der Link mit den feindlichen Übernahmen, in dessen Kontext wohl auch die Walter-Vernichtung mit freundlicher Unterstützung der SPD zu verstehen ist:


...Die Walter-Bau AG wurde als gesunde Firma von den Banken zerschlagen und hinterlässt ebenfalls 10.000 Menschen ohne Arbeit und Brot....


Der Fall der Walter-Bau AG ist noch trauriger. Walter-Bau befindet sich noch mehrheitlich im Besitz des deutschen Eigentümers Ignaz Walter. Das Unternehmen beschäftigt deutsche Mitarbeiter mit Lohnsteuervertrag, keine ausländischen Schwarzarbeiter wie bei globalistischen Unternehmen. Walter-Bau wäre also ein Vorzeige-Unternehmen für den BRD-Wirtschaftsminister Clement gewesen. Doch Ignaz Walter ist ein eigensinniger Mann, der es ablehnte, sein Unternehmen zu globalisieren, was ihm und 10.000 Beschäftigten jetzt zum Verhängnis wurde.

Walter-Bau arbeitete fast ausschließlich für die Öffentliche Hand. Die Rechnungen wurden immer länger außenständig, am Ende kamen die schleppenden Zahlungen erst 100 Tage nach Rechnungsstellung. Das Unternehmen benötigte also Bankbürgschaften, um seine Auslagen und Kosten zwischenfinanzieren zu können. Doch plötzlich, aus heiterem Himmel, kündigten die Banken dem Unternehmen die Kreditbürgschaften: "Obwohl keine Kredite in Anspruch genommen wurden, kürzte im Jahr 2000 plötzlich eine Bank ganz erheblich den Avalrahmen - also den Bürgschaftsrahmen, ohne den im Bau nichts läuft. Die strittige Frage ist nun, ob diese Kürzung des Bürgschaftsrahmens, der sich andere Banken anschlossen, wirklich nötig war. Die Auswirkungen waren jedenfalls katastrophal. Der Ruf von Walter Bau war angeschlagen, die Beschaffung von Aufträgen wurde schwieriger und die Fusion mit der Dywidag gestaltete sich problematisch. Von Stund an kämpfte Walter Bau ernstlich mit Finanzproblemen. Im Zuge der Avalkündigung nahm die Liquidität innerhalb weniger als einem Jahr um mehr als die Hälfte ab. Die Banken zogen daraufhin die Daumenschrauben fester an mit dem Ziel, die Avalsumme zu reduzieren und Kredite zurückzuführen." (Die Welt, 4.2.2005, S. 15)

Der Staat schuldet Walter-Bau zwischen 300 und 400 Millionen Euro und das eigene Betriebsvermögen beträgt bis zu 650 Millionen Euro. Dennoch kündigten die Banken dem Unternehmen den Kreditrahmen von nur 212 Millionen Euro: "Das werthaltige Vermögen der Walter Bau AG lag trotz aller Probleme mit 550 bis 650 Mio. Euro weit höher als die derzeitigen Bankkredite von 212 Mio. Euro. Die Außenstände und Forderungen betragen nach gut gesicherten Quellen 400 bis 450 Mio. Euro. Damit wäre das Vermögen der Walter Bau AG weit höher als die Bankkredite. Es stellt sich vor diesem Hintergrund die Frage, ob die Insolvenz wirklich unumgänglich war, oder nicht letztlich von den Kreditinstituten erzwungen worden ist. ... Der Gründer und Aufsichtsratsvorsitzende bis vergangenen Montag, Ignaz Walter hat aber auch noch einmal darauf hingewiesen, daß das Unternehmen an Liquiditätsproblemen gescheitert ist und nicht an seiner Überschuldung." (Die Welt, 4.2.2005, S. 15)

Walter-Bau wurde fertig gemacht, das ist für jedermann unübersehbar geworden. Die Banken mögen es nicht, wenn sich ein deutscher Unternehmer weigert, seinen Betrieb zu globalisieren und seine Mitarbeiter brotlos zu machen. ....


http://globalfire.tv/nj/05de/globalismus/db_walter.htm





kd

beemaster
11.09.2015, 20:44
Bist du unfaehig zu differenzieren?

Also meinst du diese Meldung ist eine Luege?

Du kennst den Unterschied zwischen Differenzierung und Eklektizismus nicht. Dir geht es doch nur darum, Nachrichtne, die dir gefallen, als wahr zu bezeichnen und wenn es dir nicht passt, dann ist es gelogen für dich.

Götz
11.09.2015, 21:52
Ein passendes Zitat aus dem heutigen Spiegelartikel "Vermögensverwalter Blackrock: Angst vor dem schwarzen Riesen".(lesenswert (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/blackrock-die-angst-vor-dem-schwarzen-riesen-a-1052320.html))

Waren es früher die Chefs von Deutscher Bank und Allianz, die die Fäden der Deutschland AG in der Hand hielten, hat diese Rolle mittlerweile ein amerikanischer Vermögensverwalter übernommen.

Dass der Chef von Blackrock, Larry Fink singhalesischer Abstammung ist, versteht sich von selbst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Laurence_Douglas_Fink

Äußerst brisant, der indischstämmige britische Freund Finks mißbrauchte seine Macht bei der deutschen Bank um unser Land in den USA massiv in Misskredit zu bringen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anshu_Jain


(..). Bei Zwangsvollstreckungen der Deutschen-Bank-Tochter Deutsche Bank National Trust wurden 1,4 Millionen Familien in den USA – unter anderem mit Hilfe von durch CBS recherchierten Dokumenten- und Unterschriftenfälschungen[12] (Robo-Signing) – aus ihren Häusern vertrieben. Die von Jain verantworteten Hypothekengeschäfte brachten der Deutschen Bank Milliarden Euro ein.(..)

Klassische Abzocke unter falscher Flagge, zweifellos wird der Löwenanteil der ergaunerten Profite
beim Syndikat landen, in Verruf gerät jedoch Deutschland.

sunbeam
11.09.2015, 22:49
Könnt Ihr bitte Euro Judophobie etwas zügeln?

Shahirrim
11.09.2015, 22:53
Könnt Ihr bitte Euro Judophobie etwas zügeln?

Bist du eigentlich auch so ein Bruder?

Die blaue Johannisloge sollte doch bei dir drin sein, zumindest Lehrling! :D

sunbeam
11.09.2015, 22:53
Bist du eigentlich auch so ein Bruder?

Die blaue Johannisloge sollte doch bei dir drin sein, zumindest Lehrling! :D

Darf ich Dir nicht sagen, sonst müsste ich Dich töten! :auro:

Seligman
11.09.2015, 23:04
Du kennst den Unterschied zwischen Differenzierung und Eklektizismus nicht. Dir geht es doch nur darum, Nachrichtne, die dir gefallen, als wahr zu bezeichnen und wenn es dir nicht passt, dann ist es gelogen für dich.


Das sind natuerlich gleich zwei unhaltbare Behauptungen deinerseits.
Deine Meinung zu diesem Thema willst du uns nicht kundtun?
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen einer Banane und ausrutschen?

Seligman
11.09.2015, 23:06
Könnt Ihr bitte Euro Judophobie etwas zügeln?

Jetzt gibts schon Euro Judophobie?

sunbeam
11.09.2015, 23:11
Jetzt gibts schon Euro Judophobie?

Etwa nicht? Ich fühle mich dadurch diskriminiert!

Seligman
11.09.2015, 23:29
Etwa nicht? Ich fühle mich dadurch diskriminiert!

Das ist aber dein persoenliches Problem. Gehst am besten zur Mama und sagst ihr :derda mag mich nicht. :D Nein, jetzt ernsthaft.
Lass uns ueber deine Gefuehle sprechen.

sunbeam
11.09.2015, 23:37
Das ist aber dein persoenliches Problem. Gehst am besten zur Mama und sagst ihr :derda mag mich nicht. :D Nein, jetzt ernsthaft.
Lass uns ueber deine Gefuehle sprechen.

Hör auf mich zu verarschen, ich bin sensibel und breche leicht in Tränen aus. Außerdem habe ich Angst vor Donald Duck!

ErhardWittek
12.09.2015, 02:01
Vielleicht zumuten muß, als auf Gehorsam konditionierte Funktionärin (wahrscheinlich mit dunklen Flecken in ihrer Biographie) dürfte sie Wachs in den Händen der jeweiligen US Administration sein. Die USA such(t)en sicher gezielt und auch Dank der ihnen zugespielten Stasiakten erfolgreich nach willigen Vollstreckern ihrer Pläne für Deutschland und wachsend auch für Europa, die sie als löwenanteilsmäßige Vorteilsnehmer vorsehen, je mehr "ihre Partner 2. und 3. Klasse" dabei relativ zu den USA verlieren umso größer ist die US Gewinnspanne, umso mehr sie sich gegenseitig die Schuld dabei geben umso leichter und schneller vollzieht sich ihre Transformation im Sinne des sich bildenden globalen US Syndikats, zu multipel ausbeutbaren Wirtskörpern.
Erpressung spielt mit Sicherheit bei nicht wenigen der Vasallen eine Rolle. Bei anderen ist es Käuflichkeit. Oder Machtgier.

Mich wandelt in letzter Zeit auch der Verdacht an, daß manche von denen mit Psychodrogen auf Linie gebracht worden sein könnten. Denn je doller sie ihre antideutsche Politik treiben, desto absurder werden ihre Haßpredigten gegen uns. Diese Gestörten empören sich doch tatsächlich darüber, daß wir ihre vorsätzliche landes- und volkszerstörerische Politik mißbilligen. Wie schizophren muß man eigentlich sein, sich dazu hinreißen zu lassen, die Menschen, von deren Geld man fürstlich lebt, auch noch als Dreck und Mob zu bezeichnen und ihre Lebensgrundlage willentlich zu vernichten, indem man Millionen von ungebildeten und unser bislang friedliches Gemeinwesen gefährdende Schmarotzer einschleust, oder einen von den USA provozierten Konflikt, der sich zu einem Dritten Weltkrieg ausweiten kann, vorbehaltlos zu unterstützen?

http://friedensblick.de/17767/bundeskanzlerin-angela-merkel-gegen-obergrenze-der-fluechtlingsaufnahme/
http://www.rtdeutsch.com/31525/inland/regierungserklaerung-zu-krieg-und-fluechtlingen-die-seltsame-realitaet-der-angela-m/

Vielleicht sind die Amivasallen aber nur ganz einfach dumm. Bei diversen Unternehmern scheint das auch der Fall zu sein, denn sonst würden sie bestimmt auf keine "Fachkräfte" aus Afrika oder dem Kosovo hoffen. Die Inder haben's auch nicht gebracht, aber trotzdem geben viele nicht auf, Spitzenleistungen für acht Euro fünfzig zu erhalten. Wer's probiert hat, versucht's nie wieder. Mit Negern wird es ähnlich laufen. Aber leider wirkt sich diese Erfahrung erst mit einer gewissen Verzögerung aus. Bis dahin können die Deutschlandvernichter uns gut und gern noch mehrere weitere Millionen vor die Füße gekippt haben, die unser Land in eine Müllhalde verwandeln werden. Vielleicht auch in ein Schlachtfeld.

Shahirrim
12.09.2015, 02:04
Hör auf mich zu verarschen, ich bin sensibel und breche leicht in Tränen aus. Außerdem habe ich Angst vor Donald Duck!

Ach komm, du musst nur besser Judo können als ich (hab nur den gelben Gürtel). Dann machen dir die Judophoben keine Angst mehr.

Götz
13.09.2015, 11:18
Etwa nicht? Ich fühle mich dadurch diskriminiert!

Dadurch daß es sie nicht gibt ?

dr-esperanto
17.09.2015, 03:55
Die Loge feiert 2017 ihr 300-Jähriges (Gründung in London 1717). Vermutlich planen sie Großes für dieses Datum - daher wird Europa jetzt mit Immigranten geflutet, die man dann, vielleicht schon 2017, im Zuge eines inszenierten Wirtschaftszusammenbruchs auf die Einheimischen loslassen kann. Und dann baut sich die Maurerei ihren neuen ORDO A CHAO auf (auch NOVUS ORDO SAECLORUM genannt, "Neue Weltordnung").
Außerdem wird am 31. Oktober 2017 ja auch groß 500 Jahre lutherische Reformation gefeiert. Zufällig auch am 13. Oktober 2017 100 Jahre Fátima spiegelbildlich auf der katholischen Seite (Zahlendreher). Wer es nicht weiß: Das 3. Geheimnis von Fátima schildert eine grausame Verfolgung der Kirche, besonders des Klerus. Der arabische Name deutet dabei auf den Islam.
Und zufällig 100 Jahre Oktoberrevolution.
Vor dem Jahr habe ich wirklich etwas Respekt.

Affenpriester
17.09.2015, 04:09
Sollen die Freimaureridioten fordern und fordern ... diese Winkelschleifer sind weder sehend, allwissend, noch Illuminati. Die wurden nicht von Gott berührt, die haben nur zu viele Flausen im Kopf und sind nur noch Schatten ihrer selbst. Ein neureicher Atheistenklub ... selbst Christen nehmen die schon auf. Lass die Leute reden und reden! Die nehmen dort ja jeden Spinner mit Geld ... sogar Norweger.
Der ganze Behindertenhaufen ist doch nicht die Rede wert.

dr-esperanto
17.09.2015, 05:04
Von wegen, die Loge wurde in London von den angesehendsten, einflussreichsten und finanzstärksten Persönlichkeiten gegründet. Ihre Macht kann man an der maurerischen Architektur in Washington und Paris bestaunen.
Jetzt, nach fast 300 Jahren, muss es darum gehen, diese Macht zu vervollkommnen, zu erhalten und zu verewigen. Die französische und die russische Revolution haben gezeigt, dass den Schürzenträgern da kein Menschenopfer zu kostbar wäre!

dr-esperanto
22.09.2015, 06:37
"Offener Brief des Erzbischofs Amel Shimon Nona von Mossul aus dem Irak

Arbil (Irak): Irak | „Unser heutiges Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr Europäer und Christen in naher Zukunft erleiden werdet. Ich habe mein Bistum verloren. Die Räumlichkeiten meines Apostolates wurden von islamistischen Radikalen besetzt, die uns entweder konvertiert oder tot sehen wollen. Doch meine Gemeinde ist noch am Leben.

Bitte versucht uns zu verstehen. Eure liberalen demokratischen Prinzipien sind hier nichts wert. Ihr müsst die Realität im Nahen Osten bedenken, denn Ihr heißt eine stetig wachsende Anzahl von Muslimen in Euren Ländern willkommen. Doch auch Ihr seid in Gefahr. Ihr müsst feste und mutige Entscheidungen treffen, auch um den Preis, Euren Prinzipien zu widersprechen.

Ihr glaubt, alle Menschen seien gleich, aber das stimmt nicht: Der Islam sagt nicht, dass alle Menschen gleich sind. Eure Werte sind nicht die seinigen. Wenn Ihr das nicht schnell genug versteht, werdet Ihr zum Opfer des Feindes, den Ihr bei Euch zu Hause willkommen geheißen habt.“

Erzbischof Amel Nona
Chaldäisch-Katholische Erzeparchie Mossul
Nun im Exil in Erbil
9. August 2014"
http://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/politik/offener-brief-des-erzbischofs-amel-shimon-nona-von-mossul-aus-dem-irak-d1253314.html

Lichtblau
05.10.2015, 13:46
Ich hab schon gelernt, was Lügenpresse heißt: Wenn mir die Meldung nicht passt, nenn ich das einfach ne Lüge.

Ob Rassist in der Frage ob es Rassen gibt, Verschwörungstheoretiker bei Verschwörungen oder Frauenfeind bei Gendergleichheit, eure Strategie ist immer primär darauf gerichtet eure Ideologie nicht in der Sache, sondern durch Angriff auf die gegnerische Person zu verteidigen.

Nennt man Immunisierung einer Ideologie durch Verbot einer Kritik.