Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Göring-Eckhardt: Ossis sind Migranten

Der Wirtschaftslibertarist
10.09.2015, 10:26
Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt wirft der Bundesregierung vor, die Flüchtlingskrise (http://www.sueddeutsche.de/thema/Fl%C3%BCchtlingskrise) verschleppt zu haben. Die Regierung habe viel zu lange geglaubt, das Problem weit von Deutschland weghalten zu können, sagte sie im Bundestag. Jetzt sei sie überfordert, etwa bei der Bewältigung der Asylanträge, für die das Personal fehle. Im Hinblick auf die Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln in Deutschland sagte sie mit ironischem Unterton: "30Prozent der Kinder und Jugendlichen (in Deutschland) haben einen Migrationshintergrund, dabei habe ich die 'Ossis' noch nicht mitgerechnet."

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingskrise-merkel-will-integration-hoechste-prioritaet-einraeumen-1.2640207

Liberalist
10.09.2015, 10:27
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingskrise-merkel-will-integration-hoechste-prioritaet-einraeumen-1.2640207

Was willst du damit sagen?

cajadeahorros
10.09.2015, 10:28
Ach so, "Migration" ist also dann bspw., wenn ein diätengemästeter weiblicher Aushilfspfaffe aus der Provinz nach Berlin zieht?

Schlummifix
10.09.2015, 10:36
Sie zeigt mal wieder ihren glühenden Inländer- bzw. Deutschenhass.

dimu
10.09.2015, 10:43
Du siehst, wie linke Ideologie Menschen zu enthirnten Volltrotteln macht.
Dabei ist dieses Vorzeigewesen nicht das einzige ihrer Art. Von diesen Enthirnten gibts eine erstaunliche Anzahl.
Wie du sehen kannst, sitzen sie im Parlament unter Ihresgleichen - und diese Hochintelligenten regieren unser Land.

ich58
10.09.2015, 10:43
Ich kenne nur Kollegen denen die Existenz durch Verbrecher wie die Treuhand und Bahnreform geraubt wurde.

elas
10.09.2015, 10:44
Diese dumme Pute versucht ihre Bedeutungslosigkeit durch dumme Sprüche zu überspielen.
Das politische Personal wird immer einfältiger. Armes Deutschland!

Menetekel
10.09.2015, 10:47
Solchen Volksverrätern darf der Prozeß nicht erspart bleiben.

black_swan
10.09.2015, 10:48
Hoppla... Hey, black swan... gemach! Ich seh`schon die Forderung nach Deiner Freyheyt vor mir... :D

Editier das mal lieber, so lange es noch geht..

Diese Frau ist genauso gefährlich wie Merkel...LEUTE MERKT IHR EIGENTLICH NICHT WAS HIER UNSERE POLITIKER MACHEN ???? ich sehe viele sind noch nicht wach geworden...

Schlummifix
10.09.2015, 10:49
Diese dumme Pute versucht ihre Bedeutungslosigkeit durch dumme Sprüche zu überspielen.

Sie ist eine hoch bezahlte Hetzerin gegen Deutsche.
Solche Hetzerinnen treiben die Spaltung Deutschlands und Europas weiter voran.
Die Spaltung, die wir schon wieder haben: West=bunt gegen Ost=deutsch.

Diese Frau ist genauso gefährlich wie Merkel...LEUTE MERKT IHR EIGENTLICH NICHT WAS HIER UNSERE POLITIKER MACHEN ???? ich sehe viele sind noch nicht wach geworden...

Klar sehen wir das, deutsch soll durch bunt ersetzt werden.
Und der Osten ist im Auge solcher Verbrecher eben noch zu deutsch.

Menetekel
10.09.2015, 10:54

Der Tag kommt, wo die noch munter werden, welche heut noch schnarchen. Die Temperaturen sinken und damit rückt das freudige Ereignis der Zwangseinquartierung immer näher. Dann ist für viele Schluß mit Lustig.

black_swan
10.09.2015, 10:57
In Berlin werden Flüchtlinge in Hostels einquartiert....und das zerstört Tourismus und Charakter einer Stadt - als Rucksacktourist möchte ich da nicht eincheken...jetzt bleiben die Betreiber auf unbezahlte Rechnungen sitzen - und als Sie ihre Geldforderungen geltend machen sagen die Grünen...."Wir drohen euch mit Enteignung"...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/unterbringung-von-fluechtlingen-in-berlin-hostels-bleiben-auf-kosten-fuer-fluechtlinge-sitzen/12294310.html

Das ist sowas von Dreist...ich darf gar nicht mehr schreiben so wütend bin ich ...ich will net gesperrt werden...aber ihr könnt euch denken was mir so durch den Kopf geht.

Niklas87
10.09.2015, 10:59

Die Grünen haben ~10%.

Sprecher
10.09.2015, 12:46

Ja und weiter? Hast du auch eine Meinung zum Thema? Stränge, die mit dem kommentarlosen Verlinken irgendwelcher Nachrichten eröffnet werden, sollten eigentlich wie SPAM behandelt und gelöscht werden.

Tutsi
10.09.2015, 12:51
In Berlin werden Flüchtlinge in Hostels einquartiert....und das zerstört Tourismus und Charakter einer Stadt - als Rucksacktourist möchte ich da nicht eincheken...jetzt bleiben die Betreiber auf unbezahlte Rechnungen sitzen - und als Sie ihre Geldforderungen geltend machen sagen die Grünen...."Wir drohen euch mit Enteignung"...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/unterbringung-von-fluechtlingen-in-berlin-hostels-bleiben-auf-kosten-fuer-fluechtlinge-sitzen/12294310.html

Das ist sowas von Dreist...ich darf gar nicht mehr schreiben so wütend bin ich ...ich will net gesperrt werden...aber ihr könnt euch denken was mir so durch den Kopf geht.

Es gibt eine Asylindustrie und die verdient ganz gut - an all dem Elend - und Gehilfen dessen sind vor allem die Grünen und die Linke auch - dazu ziehen alle anderen Parteien mit, weil diejenigen, die daran profitieren, sich ihre Gelder nicht weg nehmen lassen - heute in DLF - mehr für die ehrenamtlichen Helfer, die angeleitet werden müssen - in Kursen.

http://ef-magazin.de/2015/09/10/7448-umgang-mit-der-fluechtlingskrise-helle-koepfe-in-dunkeldeutschland

Ich muß mich auch immer zurück halten, wenn diese Frau im TV auftreten darf und vor allem, solche Leute wie Beck und Roth - die dürfen unendlich viel Unsinniges labern und labern und labern und werden nicht unterbrochen, während Leute wie Köppel und andere ständig das Wort genommen wird, unterbrochen und manchmal auch "kalt" gestellt - von der Moderation - das ist schon zu augenscheinlich, als daß man es nicht merkt.

....beschönigend das „Bunte“ und „Kulturbereichernde“ zu beschwören. Migranten sind keine besseren Menschen, sie bringen ihre Konflikte mit. Aus Afrika und dem Nahen Osten kommen überdies vor allem junge Männer, darunter in der Mehrzahl Muslime, deren Integration an Sprache und Ausbildung scheitern dürfte. Das begünstigt die Entstehung ethnisch und kulturell abgegrenzter No-go-Areas, in denen das Gewaltmonopol des Staates nicht gilt. Die Polizei ist jetzt schon überfordert, während die Bundeswehr als Technisches Hilfswerk anderswo beschäftigt ist.
Die Lage verbessert sich übrigens nicht gerade dadurch, dass die vielen jungen Männer im Zweifelsfall keine Frau finden. Das ist seit Menschengedenken die denkbar ungünstigste Basis für ein friedliches Zusammenleben. Man nehme das islamistische Frauenbild hinzu und man ahnt, dass sich Jahrzehnte des Kampfs um Gleichberechtigung der Frauen als vergebens erweisen könnten.
Die derzeitige Debatte aber sieht nur eine Gefahr: die einer rechtsradikalen deutschen Minderheit. Das ist Wunschdenken. Oder der Versuch, die explosive Situation zu verschleiern.
Natürlich gibt es rechtsradikalen Mob und Trittbrettfahrer. Rechtsradikalismus ist in Ost wie West ebenso wenig verschwunden wie Antifa-Terror und Antisemitismus, der allerdings längst keine deutsche Spezialität mehr ist. Das alles beschränkt sich nicht auf das Territorium der ehemaligen DDR, obwohl es Gründe gibt, warum es dort besonders virulent sein könnte.
Mir fällt bei vielen Gesprächen allerdings immer wieder etwas anderes auf, das die in „Dunkeldeutschland“ Lebenden zu den helleren Köpfen macht: eine besondere Empfindlichkeit gegen jede Form von „Neusprech“, ein Misstrauen gegenüber allen Beschönigungsvokabeln, eine ausgeprägte Wachsamkeit, wenn Politiker von „(unseren) Menschen“ und dem Guten und Richtigen schwadronieren oder die rauhe Wirklichkeit schönlügen. Sprachkosmetik macht misstrauisch, wenn man die Verschleierungsvokabeln der SED und ihrer gleichgeschalteten Presse noch im Kopf hat.
Im Westen ist man „Fremde“ eher gewohnt, das ist sicher richtig. Aber man ist auch, Verzeihung, in vieler Hinsicht besser domestiziert. Das ist in härteren Zeiten nicht immer von Vorteil.
Eins sollte jeder Politiker wissen: „Versöhnen statt Spalten“ gilt heute erst recht. Markiges Herumgepolter verstärkt lediglich das eh schon wachsende Misstrauen. Das aber können wir derzeit am allerwenigsten gebrauchen.
Dieser Artikel erschien zuerst auf der Achse des Guten. (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/helle_koepfe_in_dunkeldeutschland)

http://ef-magazin.de/2015/04/24/6769-steuergeldfinanzierte-willkommenskultur-beschaemend-und-widerwaertig

Es ist an Frechheit und Verlogenheit kaum zu überbieten, was Sie von sich geben … denn ich behaupte: Es geht Ihnen nicht im Geringsten um das Schicksal der Flüchtlinge, ganz im Gegenteil. Jeder Einzelne von diesen Menschen geht Ihnen ganz gehörig am Allerwertesten vorbei. Das, was Sie beabsichtigen, ist nichts anderes, als das Elend der Menschen, die aus armen (durch korrupte, sozialistische Regierungen und das daraus entstehende Ungemach gepeinigten) Gegenden fliehen, dazu zu nutzen, Ihren nächsten Wahlerfolg zu sichern.
Deutschland kann sich Ihre vermeintliche Gutmenschlerei überhaupt gar nicht leisten. Deutschland hat über zwei Billionen offene Schulden, und über sieben Billionen, wenn man die realen Zahlen heranzieht. Deutschland ist pleite, liebe Frau Göring-Eckardt, was vor allem dem Umstand geschuldet ist, dass wir beständig so tun, als gehe es uns gut und wir könnten uns den gesamten Irrsinn, den Sie und Ihre Politkollegen uns einbrocken, auch nur im Entferntesten leisten, während die Schulen in diesem Land verfallen, die Infrastruktur in einem erbarmungswürdigen Zustand ist und in immer mehr Familien beide Elternteile arbeiten müssen, damit es (nach Steuern und Abgaben, die unter anderem Ihr Dasein sichern) überhaupt noch zum Leben reicht. Und Sie „plappern“ davon, dass es Deutschland „gutgeht“!

google: göring-eckhard ef-magazin.de/2015

10.09.2015, 12:57
Ja und weiter? Hast du auch eine Meinung zum Thema? Stränge, die mit dem kommentarlosen Verlinken irgendwelcher Nachrichten eröffnet werden, sollten eigentlich wie SPAM behandelt und gelöscht werden.
Ja ich find das unterhaltsam.

herberger
10.09.2015, 12:59
Die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland hat eine lange Tradition. So metzelte bereits vor 2.000 Jahren ein germanischer Mob eine friedliche römische Reisegesellschaft nieder, die im Teutoburger Wald Urlaub machen wollte.
Nicht anders erging es in der Folgezeit friedlichen Immigranten wie den Hunnen, den Mongolen oder Ungarn.
Am aggressivsten gebärdeten sich dabei die sturen Franken und störrischen Bayovaren, welche sich als einzige nicht an der internationalen Völkerwanderung beteiligen wollten!
Der Höhepunkt fremdenfeindlicher Übergriffe wurde jedoch in Österreich registriert, als der dortige rechtsradikale Mob vor 300 Jahren Einlass begehrenden, türkischen Asylbewerbern die Einreise verweigerte und zu tausenden ermordete!
Daraus haben wir gelernt, deshalb: Refjutschies welcome!

Valdyn
10.09.2015, 13:04
Die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland hat eine lange Tradition. So metzelte bereits vor 2.000 Jahren ein germanischer Mob eine friedliche römische Reisegesellschaft nieder, die im Teutoburger Wald Urlaub machen wollte.
Nicht anders erging es in der Folgezeit friedlichen Immigranten wie den Hunnen, den Mongolen oder Ungarn.
Am aggressivsten gebärdeten sich dabei die sturen Franken und störrischen Bayovaren, welche sich als einzige nicht an der internationalen Völkerwanderung beteiligen wollten!
Der Höhepunkt fremdenfeindlicher Übergriffe wurde jedoch in Österreich registriert, als der dortige rechtsradikale Mob vor 300 Jahren Einlass begehrenden, türkischen Asylbewerbern die Einreise verweigerte und zu tausenden ermordete!

Ja, das geht aber doch auch nicht. Diesen Sturköpfen muß man Einhalt gebieten. Da wollen herzensgute Menschen aus anderen Ländern unentgeltlich unser Land aufbauen und uns Barbaren endlich die Kultur vorbeibringen die wir so dringend benötigen und werden grundlos einfach so abgelehnt.

Esreicht!
10.09.2015, 13:08

Ja und? Hierzulande dürfen auch Asyl-Betrüger Bimbos mit Heimatvertriebenen verglichen werden, ohne daß irgendein BRD-Polit-oder Mediendrecksack Klarstellung fordert!

kd

Stanley_Beamish
10.09.2015, 13:09

:lol:

Rolf1973
10.09.2015, 13:24
Wir brauchen Migranten, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen, Türken haben Deutschland aufgebaut, jugendliche Intensivtäter
südländischer Herkunft sind besser als deutsche Spießer, Ossis sind Migranten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Intelligenz und
Bildung für eine politische Karriere bei den Grünen äußerst hinderlich sind. Ich möchte mal eine Aufzeichnung der Hirntätigkeit von Frau
Göring-Eckhardt sehen-ich wette auf eine Null-Linie mit sehr kleinen Ausschlägen.

Eine Hirnzelle weniger und sie kackt auf den Hof.

Tryllhase
10.09.2015, 13:29
Vor ca. 1500 Jahren machten unsere germanischen Vorfahren fast den ganzen mitteldeutschen Raum freiwillig frei für die slawischen Einwanderer. Man lebte ein paar hundert Jahre friedlich nebeneinander her, bis man feststellte, dass die Heiden nun gefälligst einheimisch zu denken haben. Und so setzte ein Run auf alle heidnischen Symbole ein. Mit Gebrüll zerhackte man die alten hölzernen Götterfiguren. Als Ersatz wimmelte es dann überall nur so von Hexen und Teufeln der anderen Art, die natürlich auch ausgetrieben werden mussten. Und wenn die Austreiber nicht gestorben sind, dann treiben sie (es)heute noch.

Tryllhase
10.09.2015, 13:35
Ja, das geht aber doch auch nicht. Diesen Sturköpfen muß man Einhalt gebieten. Da wollen herzensgute Menschen aus anderen Ländern unentgeltlich unser Land aufbauen und uns Barbaren endlich die Kultur vorbeibringen die wir so dringend benötigen und werden grundlos einfach so abgelehnt.
Und vor allem werden sie sogar noch in Hinsicht auf "Verwertbarkeit" betrachtet. Ohne dass ein Aufstand der Anständigen durch das Land wallt!

herberger
10.09.2015, 13:38
Vor ca. 1500 Jahren machten unsere germanischen Vorfahren fast den ganzen mitteldeutschen Raum freiwillig frei für die slawischen Einwanderer. Man lebte ein paar hundert Jahre friedlich nebeneinander her, bis man feststellte, dass die Heiden nun gefälligst einheimisch zu denken haben. Und so setzte ein Run auf alle heidnischen Symbole ein. Mit Gebrüll zerhackte man die alten hölzernen Götterfiguren. Als Ersatz wimmelte es dann überall nur so von Hexen und Teufeln der anderen Art, die natürlich auch ausgetrieben werden mussten. Und wenn die Austreiber nicht gestorben sind, dann treiben sie (es)heute noch.

Irrtum,etwa vor 850 Jahren besiedelten germanische Stämme wieder den ostelbischen Raum,die kleinen slaw.Völker haben sich selber aufgelöst.Der preuss/östereich/sächs. Adel hat zum grossen Teil slaw.Wurzeln.Die Polen machten bei ihrer Christianisierung alle kleinen slaw.Völker brutal platt.

pixelschubser
10.09.2015, 13:40
Wir brauchen Migranten, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen, Türken haben Deutschland aufgebaut, jugendliche Intensivtäter
südländischer Herkunft sind besser als deutsche Spießer, Ossis sind Migranten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Intelligenz und
Bildung für eine politische Karriere bei den Grünen äußerst hinderlich sind. Ich möchte mal eine Aufzeichnung der Hirntätigkeit von Frau
Göring-Eckhardt sehen-ich wette auf eine Null-Linie mit sehr kleinen Ausschlägen.

Eine Hirnzelle weniger und sie kackt auf den Hof.

Das macht den Unterschied zwischen solchen Schnepfen und Gänsen aus. Die Schnepfe hat ne Hirnzelle mehr, damit sie beim Gackern nicht auch noch auf den Teppich scheißt.

Diese eine Hirnzelle mehr reicht aber dennoch nicht aus, denn als Nestbeschmutzer ist diese Mistsau allemal geeignet!

Tryllhase
10.09.2015, 13:45
Irrtum,etwa vor 850 Jahren besiedelten germanische Stämme wieder den ostelbischen Raum,die kleinen slaw.Völker haben sich selber aufgelöst.Der preuss/östereich/sächs. Adel hat zum grossen Teil slaw.Wurzeln.Die Polen machten bei ihrer Christianisierung alle kleinen slaw.Völker brutal platt.
Im Rahmen der Rückeroberung zogen die Slawen tatsächlich den Kürzeren. Aber sie gingen zumindest hier bei uns fast problemlos in der nun frühdeutschen Bevölkerung auf. Ihre Sprache blieb aber in manchen Begriffen und in den Ortsnamen bis heute erhalten.

herberger
10.09.2015, 13:56
Im Rahmen der Rückeroberung zogen die Slawen tatsächlich den Kürzeren. Aber sie gingen zumindest hier bei uns fast problemlos in der nun frühdeutschen Bevölkerung auf. Ihre Sprache blieb aber in manchen Begriffen und in den Ortsnamen bis heute erhalten.

Es gibt ja auch diesen Denkfehler bei den BRD Geschichtenerzähler wenn sie erklären die deutschen Ostgebiete gehörten eigentlich schon immer Polen,diese Leute glauben slawisch ist gleich polnisch.

Niesmitlust
10.09.2015, 14:06
Das ist mehr als unverschämt. Sie verhöhnt dadurch das Schicksal getrennter Familien. Was für eine maßlose Respektlosigkeit!

Rikimer
10.09.2015, 14:18
Ach so, "Migration" ist also dann bspw., wenn ein diätengemästeter weiblicher Aushilfspfaffe aus der Provinz nach Berlin zieht?

Dann ist Berlin voll mit nutzlosen schmarotzenden Immigranten aus der westdeutschen Politik? Und das Merkel und der Gaukler das sind zwei Migranten aus dem Osten, auf welche die Welt gerne verzichten kann. Bei dem Schaden welche diese ganzen Migranten anrichten, vor allem jene in Politik und Medienlandschaft, wer braucht ueberhaupt noch die Immigration? Wozu? Fuer was? Fuer wen? :?

herberger
10.09.2015, 14:19
Es werden und wurden die Vertriebenen und Kriegsflüchtlinge mit eingespannt um das Asylantenwesen zu rechtfertigen.Die damaligen Menschen sind nicht vor einem Krieg geflohen weil das so nebenbei unmöglich war,sondern die Menschen sind konkret vor der bestialischen sowj.Armee geflohen.

Helgoland
10.09.2015, 14:20

Eher ihre grenzenlose Dummheit.

KALTENBORN
10.09.2015, 14:22
Der Tag kommt, wo die noch munter werden, welche heut noch schnarchen. Die Temperaturen sinken und damit rückt das freudige Ereignis der Zwangseinquartierung immer näher.
Das fordert die Frau von der Atlantik Brücke doch bereits.

Rüganer
10.09.2015, 14:23
Hoppla... Hey, black swan... gemach! Ich seh`schon die Forderung nach Deiner Freyheyt vor mir... :D

Editier das mal lieber, so lange es noch geht..

Was soll das Editieren bringen, wenn du den Beitrag zitierst?

Helgoland
10.09.2015, 14:23
Es werden und wurden die Vertriebenen und Kriegsflüchtlinge mit eingespannt um das Asylantenwesen zu rechtfertigen.Die damaligen Menschen sind nicht vor einem Krieg geflohen weil das so nebenbei unmöglich war,sondern die Menschen sind konkret vor der bestialischen sowj.Armee geflohen.

Vor allem waren sie DEUTSCHE, die in den verbliebenen Teil ihrer HEIMAT geflüchtet sind!

Antizion77
10.09.2015, 14:26

Damit liegt sie nur nah an der Wahrheit dran, es sind reine Wirtschaftsflüchtlinge! Schließlich war in der DDR kein Krieg als der Schrott der BRD zum Kauf angeboten wurde!

D-Moll
10.09.2015, 14:29
[

Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt wirft der Bundesregierung vor, die Flüchtlingskrise verschleppt zu haben. Die Regierung habe viel zu lange geglaubt, das Problem weit von Deutschland weghalten zu können, sagte sie im Bundestag. Jetzt sei sie überfordert, etwa bei der Bewältigung der Asylanträge, für die das Personal fehle. Im Hinblick auf die Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln in Deutschland sagte sie mit ironischem Unterton: "30Prozent der Kinder und Jugendlichen (in Deutschland) haben einen Migrationshintergrund, dabei habe ich die 'Ossis' noch nicht mitgerechnet." :lupe:

Menetekel
10.09.2015, 14:33
Das fordert die Frau von der Atlantik Brücke doch bereits.

Aber verdammt wenige möchten dies heut schon wahrnehmen, trotz stetiger Zunahme der Fachkräftezufuhr.

Rikimer
10.09.2015, 14:42

Vor allem waren es wirkliche Fluechtlinge, Vertriebene. Welche von der Roten Armee und deren Helfern aus ihren Haeusern geschmissen worden sind, zu Tode vergewaltigt, gefoltert, ermordet. Ihr Hab und Gut gestohlen. Und unser Blut und unsere Kultur hatten. Welche dankbar waren fuer Aufnahme und keine Hilfen in Anspruch nahmen, sondern die Aermel hochkrempelten und fuer Hungerloehne zu arbeiten anfingen.

Und nun schauen wir uns die heutigen sog. "Fluechtlinge" aus dem Orient und Afrika an, welche unter dem Jubel des Gutmenschenpack nach Europa stroemen: Agressiv, fordernd, sich wie der Abschaum und Muell der Welt verhaltend und von der Bundesregierung, bei gleichzeitig finanzieller Aussaugung der autochthonen Bevoelkerung, finanziell angelockt werden. Waehrend andere Staaten wie Daenemark die Gelder fuer Asylanten um die Haelfte kuerzen, um die Anreize wegzunehmen. Und die Bundesregierung unter Merkel und dem Gaukler gleichzeitig um Armutsimmigration weltweit werben. Bei gleichzeitiger Beschimpfung und Knechtung des eigenen Volkes.

Irgendwie ist der Vergleich der Systemmedien und das der etablierten Politik vollkommen fehl am Platze, es so falsch wie es falsch nur sein kann.

ochmensch
10.09.2015, 14:49
Ist die nicht selber aus Thüringen? Gut, in der Grün_innen-Logik macht das sogar Sinn, Deutsche sind die ja auch alle.

Rüganer
10.09.2015, 14:54
Ist die nicht selber aus Thüringen? Gut, in der Grün_innen-Logik macht das sogar Sinn, Deutsche sind die ja auch alle.

Nein, laut Grün_innen-Logik sind die alle Menschen. Völker gibt es nach deren Logik nicht.

Bolle
10.09.2015, 14:57

3 Tage!

ochmensch
10.09.2015, 15:49
Nein, laut Grün_innen-Logik sind die alle Menschen. Völker gibt es nach deren Logik nicht.

Dann wären sie ja nicht rassistisch gegen Deutsche.

Wolfger von Leginfeld
10.09.2015, 17:33
Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt wirft der Bundesregierung vor, die Flüchtlingskrise verschleppt zu haben. Die Regierung habe viel zu lange geglaubt, das Problem weit von Deutschland weghalten zu können, sagte sie im Bundestag. Jetzt sei sie überfordert, etwa bei der Bewältigung der Asylanträge, für die das Personal fehle. Im Hinblick auf die Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln in Deutschland sagte sie mit ironischem Unterton: "30Prozent der Kinder und Jugendlichen (in Deutschland) haben einen Migrationshintergrund, dabei habe ich die 'Ossis' noch nicht mitgerechnet."

In den Augen der Grünen sind die Ossis sozusagen nichts anderes als die afrikanischen und syrischen Asylanten. Wahrscheinlich sind die Asylanten sogar besser, klüger, schöner und jünger fürs sie.

Xenes
10.09.2015, 17:44

Göring-Eckhardt war FDJ-Mitglied wie Merkel. Sind die damals in eine bestimmte Richtung gepolt worden, Bekämpfung des "imperialistischen Klassenfeindes" BRD auf subtile Weise?

Daggu
10.09.2015, 17:49
Göring-Eckhardt war FDJ-Mitglied wie Merkel. Sind die damals in eine bestimmte Richtung gepolt worden, Bekämpfung des "imperialistischen Klassenfeindes" BRD auf subtile Weise?

Ist diese Göring-Eckhardt nicht auch das stramm christliche Aushängeschild der Grünen?

Sternenwanderer
10.09.2015, 19:10

...wie man ihn inzwischen von den Grünen gewohnt ist :blabla:
Leute wie sie müssten sich in korrekt geschriebenen Geschichtsbüchern später mal auf einer Stufe wie z.B. Pol Pot wiederfinden...
Maximalen Schaden für das eigene Volk angerichtet....:fuck:

Schlummifix
10.09.2015, 20:04
...wie man ihn inzwischen von den Grünen gewohnt ist :blabla:
Leute wie sie müssten sich in korrekt geschriebenen Geschichtsbüchern später mal auf einer Stufe wie z.B. Pol Pot wiederfinden...
Maximalen Schaden für das eigene Volk angerichtet....:fuck:

Ich würde sie lieber auf einer Stufe mit Marie Antoinette sehen.
Ja, Europa braucht eine Revolution.
Fahrt mal U-Bahn in Paris, dort sind Weiße eindeutig in der krassen Minderheit. Kann ich jedem nur empfehlen,
das würde bei einigen hier Schockstarre auslösen. Das alte Frankreich ist schon Geschichte. Deutschland auch bald, das Ziel der linksgrünen Verbrecher ist bald erreicht.

sunbeam
10.09.2015, 20:06

Sorry aber sowas kann man nicht mehr ernst nehmen. Drei Minuten Muppet Show sind intellektueller und gehaltvoller als eine komplette Legislaturperiode im Bundestag!

Grenzer
10.09.2015, 20:14

Passt zum zynischen Nazi-Jargon der dummen Roth : " Claudia Roth "Es werden aber auch Menschen kommen, die sind nicht unmittelbar verwertbar"
...es gibt also doch unwertes Menschenmaterial ,- Frau NAZI Roth ?

Würfelqualle
10.09.2015, 20:25
Diese Frau hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Schrottkiste
10.09.2015, 20:27
Passt zum zynischen Nazi-Jargon der dummen Roth : " Claudia Roth "Es werden aber auch Menschen kommen, die sind nicht unmittelbar verwertbar"
...es gibt also doch unwertes Menschenmaterial ,- Frau NAZI Roth ?

Nicht verwertbar für Propaganda oder als Lohnsklaven?

Tryllhase
10.09.2015, 20:32
Nicht verwertbar für Propaganda oder als Lohnsklaven?
Der menschenfeindliche Satz wäre verwertbar zur Entfernung der Person aus der Politik. Vorausgesetzt, es kümmerten sich anständige Menschen darum. Leider gibt es aber hier nur noch Pappnasen. Und die soll man wählen? Nie!

autochthon
10.09.2015, 21:39

Mea culpa. Stimmt. Hatte ich nicht bedacht. Da war ich gerade 5 Min wach..

Siegfriedphirit
11.09.2015, 08:06

...das ist sehr gut! Das würde ich der persönlich schreiben...

Schlummifix
11.09.2015, 08:14
Frau Göring ist für jeden erkennbar dumm wie Suppe, und beschimpft ständig Ostdeutsche und andere Deutsche.

Nun beklagt sie sich über menschenverachtende Kommentare auf ihrem Facebook-Profil.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-goering-eckardt-liest-hass-posts-vor-a-1052370.html

Ursache und Wirkung???

Würde man den IQ dieser Frau einmal messen, käme nichts Gutes dabei heraus ("brauchen auch Einwanderer, die sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen")
War es nicht doch besser damals, als man solche Frauen zum Kuchenbacken in der Küche eingesperrt hat?
Ist primitive Dummheit eigentlich Grundvoraussetzung, um bei den Grünen eine steile Karriere zu machen; siehe auch Roth?

Siegfriedphirit
11.09.2015, 08:15
... In einer der ersten Talk Runden im TV war diese Schnepfe noch dafür, auch solche Antragsteller aufzunehmen, die nicht ais Kriegsgebieten kommen. Jetzt ist die Regierung nach ihrer Meinung überfordert...wo waren denn die mahnenden Worte der Grünen im Vorfeld?!
Das sind absolute Spinner. Die widersprechen sich in einer Tour. Vor allem der Seitenhieb nach den Ossis. Die Ossis haben sicherlich die wenigsten migranten Hintergründe- schon wegen der Abschottung durch die Zonengrenze.
Das war natürlich dafür gedacht, weil sich die Ossis am meisten gegen die Zuwanderung gewehrt haben. Gauck meint mit den "dunkel Deutschen" auch vor allem die Ossis.
Die ist ein typisches Beispiel dafür: Wer in seinem Beruf nichts taugt, der geht in die Politik.

Nicht Sicher
11.09.2015, 08:19

Diese Kollaborateurin hat aber auch schon Muffensausen wegen der ihr entgegen schlagenden Reaktionen auf Facebook. :)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-goering-eckardt-liest-hass-posts-vor-a-1052370.html

Frumpel
11.09.2015, 08:24
Die ist ein typisches Beispiel dafür: Wer in seinem Beruf nichts taugt, der geht in die Politik.

Der springende Punkt ist jedoch, daß Göring-Eckhardt noch nicht mal einen Beruf hat. Wenigstens ist sie durch die Schule gekommen.

Liberalist
11.09.2015, 08:25
Diese Kollaborateurin hat aber auch schon Muffensausen wegen der ihr entgegen schlagenden Reaktionen auf Facebook. :)

Mich würd mal echt interessieren wie viele Verfassungsschützer dort geschrieben haben, sofern die Posts überhaupt echt sind.

Schlummifix
11.09.2015, 08:26

Das ist doch nur Verzweiflung der Menschen, die sich angesichts der abgrundtiefen Blödheit solcher Politiker_innen wie Frau Göring einfach nicht mehr anders zu helfen wissen.

("brauchen auch solche Einwanderer, die sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen")

Das ist die Umkehrung aller Wahrheiten: Diese Frau mit einem IQ unter 80 sagt die schlimmsten Dinge in die Kameras.
Aber die Bösen sind dann die Bürger, die darauf reagieren??

https://www.youtube.com/watch?v=ZGcoeCrkG5A

cajadeahorros
11.09.2015, 09:02
...das ist sehr gut! Das würde ich der persönlich schreiben...

Habs leicht entschärft hier mal eingestellt:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153091483050592&id=60074915591&fs=0

Tryllhase
11.09.2015, 09:05
Frau Göring ist für jeden erkennbar dumm wie Suppe, und beschimpft ständig Ostdeutsche und andere Deutsche.

Nun beklagt sie sich über menschenverachtende Kommentare auf ihrem Facebook-Profil.

Ursache und Wirkung???

Würde man den IQ dieser Frau einmal messen, käme nichts Gutes dabei heraus ("brauchen auch Einwanderer, die sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen")
War es nicht doch besser damals, als man solche Frauen zum Kuchenbacken in der Küche eingesperrt hat?
Ist primitive Dummheit eigentlich Grundvoraussetzung, um bei den Grünen eine steile Karriere zu machen; siehe auch Roth?
Eigentlich ist eine kriminelle Vorgeschichte nötig. Siehe Fischers Polizeiakte heute in Bild.

Siegfriedphirit
11.09.2015, 12:12
Habs leicht entschärft hier mal eingestellt:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153091483050592&id=60074915591&fs=0

lies dir das bei facebook noch mal durch.

Siegfriedphirit
11.09.2015, 12:14
Der springende Punkt ist jedoch, daß Göring-Eckhardt noch nicht mal einen Beruf hat. Wenigstens ist sie durch die Schule gekommen.

hat die nicht einen Theologie Abschluss? Die eigen sich besonders gut für die Politik-labern und lügen.

Maitre
11.09.2015, 12:42
hat die nicht einen Theologie Abschluss? Die eigen sich besonders gut für die Politik-labern und lügen.

Nö! Nicht mal den hat sie zuende gebracht.

Bruddler
11.09.2015, 12:45

Ausweisen und zwar sofort ! :basta:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51008&d=1440833894

Menetekel
11.09.2015, 13:41

Aber mit einem Mal versehen, damit die sich nicht durch die Hintertür wieder einschleichen.

Tutsi
11.09.2015, 13:47
Dann ist Berlin voll mit nutzlosen schmarotzenden Immigranten aus der westdeutschen Politik? Und das Merkel und der Gaukler das sind zwei Migranten aus dem Osten, auf welche die Welt gerne verzichten kann. Bei dem Schaden welche diese ganzen Migranten anrichten, vor allem jene in Politik und Medienlandschaft, wer braucht ueberhaupt noch die Immigration? Wozu? Fuer was? Fuer wen? :?

1990 zogen gut ausgebildete Ossis wegen abgebauter - abgewickelter Fabriken gen Westen - meistens Richtung Bayern - was jetzt noch da ist, ist als, abgewirtschaftet und oft versoffen. Das westdeutsche Bildungssysstem hat alles verändert, die Kinder im Kindergarten werden nur noch aufbewahrt - die Kinder lernen nicht mehr so richtig und haben auch keine Lust, weil keine Perspektive mehr oder ziehen weg aus den Geburtsorten - die Züge in Richtung Falkenberg, Ruhland, Lauchhammer und Senftenberg sind oft leer - Asylanten holen nur ihr Geld dort, wo sie zugeordnet werden und - wie mir ein Kontrolleur erzählte - ansonsten verschwinden sie sonstwohin.

Das Leben ist aus - dort - im Osten -außer in den Großstädten - die Abwicklung der Industrie zeigt schon lange ihre Folgen. Und diejenigen, die damals gen Westen gingen, sind jetzt 25 Jahre älter - und staunen nur noch, was sich da vollzieht - das mit den Ausländern - das mit den Flüchtlingen - die meisten Ossis waren kritisch, weil sie wußten, sie erfahren sowieso von der Regierung nicht die wahrheit - also haben sie ihre Ohren anderswo hingehalten.

Wenn Frau Gör-Eck wirklich ihr Ohr am Volk gehabt hätte, dann wüßte sie das. Aber die Grünen stricken nicht mehr, sie erhalten die Umwelt nicht mehr, sie sind zu neuen Kapitalisten geworden und weiter nichts. Ihre hirnrissigen Ideen kosten dem Steuerzahler nur Geld und am Ende kommt dabei nichts heraus, als "Schotter"....

Frumpel
11.09.2015, 13:51

Nö, unsere Tanzlehrertochter hat ihre Ausbildung noch zu tiefsten DDR-Zeiten im Jahre 1988 abgebrochen ....

luis_m
11.09.2015, 13:54
Diese Frau ist schwer alkoholkrank!

Tryllhase
11.09.2015, 13:57
Die Streichhölzer, mit denen sie auf dem Bild mühsam ihre Augen offenhält, sind aber gut weggeschminkt!

Schlummifix
11.09.2015, 13:57

Ist das gesichert? Die Frau ist charakterlich einfach unterste Schublade. Nachdem sie eine Beleidigung nach der anderen herausgerülpst hat, heult sie nun auf Facebook über die Konsequenzen herum. Armseliger geht es nicht mehr.

Tutsi
11.09.2015, 14:01
Buschkowski gibt Ratschläge, die wohl wenig beachtet werden, weil zur Zeit wenig ausführbar.

6. Wir dürfen Fehler bei der Integration (http://www.bild.de/themen/specials/integration/news-nachrichten-news-fotos-videos-19854940.bild.html) der Gastarbeiter nicht wiederholen.
Das Zauberwort heißt Integration. Nicht nach Lust und Laune. Sondern gezielt und verpflichtend. In Schweden drücken Einwanderer erst einmal zwei Jahre die Schulbank. Sprache, Jobqualifikation, europäische Lebensart. Wir haben die ehemaligen Gastarbeiter allein gelassen. Diesmal müssen wir professioneller sein. Das kostet Geld und Schweiß. Je länger wir warten, desto mehr …!
bild.de

http://www.bild.de/politik/inland/facebook/goering-eckardt-liest-hass-kommentare-vor-42535774.bild.html

Mit einer ungewöhnlichen Aktion geht die Co-Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, gegen fremdenfeindliche Einträge in sozialen Medien vor.
In einem am Freitag veröffentlichten Video-Beitrag (https://www.facebook.com/GoeringEckardt/videos/10153091961805592/)verliest Göring-Eckardt Hasskommentare, die an sie gerichtet sind.
„Das ist Dreck, der gehört in die Mülltonne“, sagt sie dazu. Dieser Dreck sporne sie aber an, sie werde sich nicht kleinkriegen lassen.
Die Aktion sei stellvertretend auch für viele Flüchtlingshelfer, die sich öffentlich nicht wehren könnten, sagt Göring-Eckardt in dem Youtube-Video. Sie forderte Facebook auf, gegen fremdenfeindliche Einträge vorzugehen.
„Sorgt endlich dafür, dass solcher Hass, dass solcher Dreck nicht mehr auf den Seiten von Facebook steht.“ Solche Einträge müssten gelöscht werden.
Entsprechende Forderungen hatte auch Justizminister Heiko Maas (SPD) gegenüber Facebook erhoben. Für Montag ist ein Gespräch zwischen Maas und Facebook-Managern geplant.

Es ist ein Fehler, sie überhaupt zu beachten. Hat sie nicht auch dafür gesorgt, daß die Bundeswehr abgebaut wird ?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/katrin-goering-eckardt-41610045-42535938/4,w=985,c=0.bild.jpg

Bruddler
11.09.2015, 14:04
Ist das gesichert? Die Frau ist charakterlich einfach unterste Schublade. Nachdem sie eine Beleidigung nach der anderen herausgerülpst hat, heult sie nun auf Facebook über die Konsequenzen herum. Armseliger geht es nicht mehr.

Sie vertritt eine Ideologie, die man seit der Zerschlagung der RAF für "ausgerottet" hielt...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

cajadeahorros
11.09.2015, 16:27
lies dir das bei facebook noch mal durch.

Hahaha, beste Stimmung!

Nikolaus
11.09.2015, 16:49
Es ist ein Fehler, sie überhaupt zu beachten. Hat sie nicht auch dafür gesorgt, daß die Bundeswehr abgebaut wird ? Du bist ja ulkig.
Warum schreibst du dann über sie, stellst Fragen über sie, und stellst ein Riesenporträt von ihr ein?

Affenpriester
11.09.2015, 17:03
Diese Frau hat obenrum nichts an.
Im Grunde ist Mitleid angesagt mit dem deutschen Volk. Solche Leute reden in unserem Namen. Und was tut der Deutsche? Nix! Er wählt, demonstriert, echauffiert sich oder geht kopflos mit. Okay ... aber was tut er? Ein Idiot redet, ein Idiot versagt ihm seine Stimme und hält es nicht für idiotisch, zu versuchen, seinen Idioten dort hinzusetzen, der für nächsten Idioten auch nur ist was er ist ... ein Idiot. Es geht immer noch behinderter, Regel Nummer eins. Gott bewahre uns doch vor Idioten, die Idioten wählen, wo soll das hinführen? Ich bin Ossi und scheinbar kein Mensch ... denn die sind alle kopfgefickt. Egal was die mir für Namen gibt, egal wie empört sie ist und egal, wie sie sich Begrifflichkeiten zurechtbiegt ... sie bleibt Idiot. Genau wie ihre Wähler und diejenigen, die sie abwählen wollen. Solche Subjekte kloppt man zurecht oder aus dem Parlament, dem Reichstag. Das waren mal heilige Hallen. Welch umnachtete Intellektuelle dort jetzt rumhocken ... Ungelernte, Berufslose, Pädagogen und Vollzeitversager ... da gibts keinen Dialog mehr, keinen Frieden, kein Verständnis. Sowas hätte man dort früher nicht einmal saubermachen lassen.

Frontferkel
11.09.2015, 17:14
Ja ich find das unterhaltsam.

Du würdest es sicher auch unterhaltsam finden , wenn Dir ein paar arabische Sandlatscher und affenartige Bimbos , das Gesicht verbeulen .

Frontferkel
11.09.2015, 17:17

:gp:Super erkannt . :))

tommy3333
11.09.2015, 17:58
(Zitat)

Setzt man dieses Zitat von KGE zusammen mit einem früheren Zitat aus der gleichen Partei - in Person von CR: "Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht" - dann sprechen die Grünen den Ostdeutschen (inkl. KGE sich selbst, sie kommt aus Thüringen) ihre dt. Nationalität ab. Das hätten die Grünen Kulturverbrecher schon 1990 gern so gehabt, als sie noch gegen die dt. WV Stimmung gemacht haben.

Frontferkel
11.09.2015, 18:03

Hast Du noch Feuerholz gemacht auf den Hackklotz ? :D

Carl von Cumersdorff
11.09.2015, 18:56

Wenn manche Frauen nicht richtigt durchgefickt werden, dann können solche zickigen Bemerkungen schon mal fallen. Schwamm drüber. Niveau ist aus der Grünen-Ecke nicht zu erwarten.

Rolf
11.09.2015, 19:07
Diese Frau ist für mich hochgradig inkompetent, als linksgrüne Chauvinistin eine typische Vertreterinn der politischen Negativauslese und für das deutsche Volk in ihrer Position eine gefährliche Person.

Grenzer
11.09.2015, 19:09

Das glaube ich nicht ,- ich denke eher ,- die verqualmt das ganze Marihuana ,- welches auf Cem Özdemirs Balkon wächst !

( Bzw wuchs ,- bevor die Heulsuse sich ihre Joints basteln liess....:crazy: )

Don
11.09.2015, 19:43
Die Demokratie, also das was stets als solche bezeichnet wird, scheint systembedingt über die Zeitläufte prädestiniert dafür zu sein das unfähigste, verbrecherischste und verschlagenste Gesindel nach oben zu spülen, das eine Gesellschaft hervorbringen kann.
Ich sehe mir das nun schon einige Jahrzehnte an und stelle eine nicht bestreitbare Stetigkeit fest.
Menschen mit Charakter, gleich ob sie meinen Vorstellungen entsprechen oder nicht, werden nicht nur extrem selten in diesen Kreisen, sie schaffen es gar nicht mehr dorthin bzw. bleiben ohnehin gleich angewidert fern.

Eine solche Entwicklung ist unmöglich graduell zu korrigieren. Sie steuert zwangsläufig auf einen brutalen Crash zu, da die Kriminellen an der Macht skrupellos alles und jeden opfern werden um sich diese zu erhalten.
Wir kennen das, wir hatten das nicht nur einmal.

Die Entwicklungen gleichen sich natürlich nicht exakt, wir leben nicht in einer stupiden Matrix und die äußeren Einflüsse sind hochkomplex. Jedoch das Prinzip bleibt. Nicht nur in Deutscheland.

Es ist auch nicht neu. Bereits die Römer erkannten die Notwendigkeit, unfähige und korrupte Schwatzbuden gelegentlich durch Diktatoren auf Zeit zu ersetzen um den Kollaps zu vermeiden.

It's history repeating.

Klopperhorst
11.09.2015, 20:09
...
Eine solche Entwicklung ist unmöglich graduell zu korrigieren. Sie steuert zwangsläufig auf einen brutalen Crash zu, da die Kriminellen an der Macht skrupellos alles und jeden opfern werden um sich diese zu erhalten.
Wir kennen das, wir hatten das nicht nur einmal.
...

Machtmißbrauch ist eine uns Menschen innenwohnende Eigenschaft.

Alleine, dass sie über unvorstellbare Summen Steuergelder verfügen, lädt förmlich zu Machtmißbrauch ein.
Sie schranzen sich dann gegenseitig die Posten zu und machen Politik für sich selbst.

---

kotzfisch
11.09.2015, 20:45
Machtmißbrauch ist eine uns Menschen innenwohnende Eigenschaft.

Alleine, dass sie über unvorstellbare Summen Steuergelder verfügen, lädt förmlich zu Machtmißbrauch ein.
Sie schranzen sich dann gegenseitig die Posten zu und machen Politik für sich selbst.

---

Schanzen tun die Schranzen, Kloppi.
Nicht schranzen. Egal- freilich habt Ihr beide recht: wir steuern auf eine Offenlegung der Delegitimation dieser sogenannten Demokratie zu.
Eines Zustandes also, der so weit geht, dass es auch der größe Dorfdepp begreift.

Klopperhorst
11.09.2015, 21:04
Schanzen tun die Schranzen, Kloppi.
Nicht schranzen. ...
Zuschranzen ist im Norden normaler Begriff.

---

kotzfisch
11.09.2015, 21:14
Zuschranzen ist im Norden normaler Begriff.

---

Dann ist das eine geniale Synthese aus: Schranzen etwas zuschanzen, Respekt.

Affenpriester
11.09.2015, 22:09
Schranzen heißt bei uns tanzen. Also zu Schranz abgehen. Mit Schranzen wollt ich nie schranzen, nichtmal wenn die mir was für zuschanzen.

Wadenkater
11.09.2015, 22:13
Schranzen heißt bei uns tanzen. Also zu Schranz abgehen. Mit Schranzen wollt ich nie schranzen, nichtmal wenn die mir was für zuschanzen.
Ach....schranz Dich selber!:))

Herrrr Müllerrr
11.09.2015, 22:20
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/katrin-goering-eckardt-41610045-42535938/4,w=985,c=0.bild.jpg

Diese Geste mit Ihren Fingern, soll das vielleicht zwei Pistolen bedeuten die sie auf Ihre Stirn setzen will?
Hoffentlich ist die gute Frau nicht akut gefährdet.:D

sunbeam
11.09.2015, 22:52

Diese Geste mit Ihren Fingern, soll das vielleicht zwei Pistolen bedeuten die sie auf Ihre Stirn setzen will?

Ich finde das sie eine gute deutsche linke Politikerin ist! Ich erwarte von ihr eben diese Aussagen, erinnert sie mich doch ständig daran was in diesem Land falsch läuft. Ich habe Mitleid mit ihr, denn wenn sie wirklich überzeugt ist vom dem was sie verzapft, dann ist die Gute ernsthaft krank im Kopf. Man sollte ihr helfen. Gibt es im Bundestag keinen Therapeuten?

Wadenkater
11.09.2015, 23:19
Ich finde das sie eine gute deutsche linke Politikerin ist! Ich erwarte von ihr eben diese Aussagen, erinnert sie mich doch ständig daran was in diesem Land falsch läuft. Ich habe Mitleid mit ihr, denn wenn sie wirklich überzeugt ist vom dem was sie verzapft, dann ist die Gute ernsthaft krank im Kopf. Man sollte ihr helfen. Gibt es im Bundestag keinen Therapeuten?

Solange solche Vollspacken wieder und immer wieder gewählt werden braucht das ganze Land(nicht nur einen)Therapeuten!!

sunbeam
11.09.2015, 23:21
Solange solche Vollspacken wieder und immer wieder gewählt werden braucht das ganze Land(nicht nur einen)Therapeuten!!

Guter Einwand! Meine Vermutung ist ja eh das es Deutschland gar nicht gibt sondern hier ein soziologisches Megaprojekt läuft. Man testet wie weit kann man 80 Millionen verarschen und umerziehen bevor es ernsthafte kriegerische Zustände gibt

Affenpriester
11.09.2015, 23:25

Die sieht auch aus, wie son Emo-Schweinchen. Man hofft immer, dass ne Kamera grad draufhält, wenn die schlussmacht. Live ist da schwer zu schneiden. Wäre toll, wenn das während einer Rede passiert ... man muss ja dokumentieren ... tote Juden buddeln die auch dauernd aus - medienwirksam. Wir haben die falschen Leute in den Osten gekarrt. Die Juden waren witzig ... übrig blieb dieses biedere Restfolg mit den zwei Fingern. Der Jude kann das alles mit den Augen was ihr mit den Pfoten misslingt.

Wadenkater
11.09.2015, 23:29
Guter Einwand! Meine Vermutung ist ja eh das es Deutschland gar nicht gibt sondern hier ein soziologisches Megaprojekt läuft. Man testet wie weit kann man 80 Millionen verarschen und umerziehen bevor es ernsthafte kriegerische Zustände gibt

Ja, da haben die sich das richtige Volk dafür ausgesucht, ob das mit anderen Völkern/Nationen auch so funzt wage ich zu bezweifeln:hmm:

ABAS
11.09.2015, 23:35

Die Generationen welche gelernt haben mit tatsaechlichen Krisen
und Notsituationen umzugehen und die Lage zu beherrschen
schluerft entweder an der Schnabeltasse oder liegt bereits auf
dem Friedhof.

Das gilt nicht nur fuer Deutschland sondern fuer die EU, USA und
alle NATO Buendnispartner. Es mangelt an Humanressourchen!
Die westlichen Gesellschaften beweisen der Welt das Evolution bei
der Spezies Mensch auch rueckwaerts funktioniert.

Man nennt dieses Phaenomen gesellschaftliche Degeneration!

sunbeam
11.09.2015, 23:45
Die Generationen welche gelernt haben mit tatsaechlichen Krisen
und Notsituationen umzugehen und die Lage zu beherrschen
schluerft entweder an der Schnabeltasse oder liegt bereits auf
dem Friedhof.

Das gilt nicht nur fuer Deutschland sondern fuer die EU, USA und
alle NATO Buendnispartner. Es mangelt an Humanressourchen!
Die westlichen Gesellschaften beweisen der Welt das Evolution auch
rueckwaerts funktioniert.

Man nennt dieses Phaenomen gesellschaftliche Degeneration!

Keine Sorge, die Ressourcenknappheit wird gerade in beispielloser Weise behoben!

ABAS
11.09.2015, 23:46
Keine Sorge, die Ressourcenknappheit wird gerade in beispielloser Weise behoben!

Du hast Humor! Toll!

sunbeam
11.09.2015, 23:50
Du hast Humor! Toll!

Lache ich? Ich meine das todernst!

ErhardWittek
12.09.2015, 01:02
Das politische Personal wird immer einfältiger. ...
Und bösartiger. Vor allem das weibliche.

ErhardWittek
12.09.2015, 01:21
Mich würd mal echt interessieren wie viele Verfassungsschützer dort geschrieben haben, sofern die Posts überhaupt echt sind.
An der Echtheit bestehen tatsächlich berechtigte Zweifel, daß ja fast überall unliebsame Kommentare entfernt werden. Die wollen unbedingt die freie Meinungsäußerung auf allen Plattformen unterdrücken. Was läge also näher, als solche Kommentare zu türken, um so die totale Zensur zu rechtfertigen?

Politiker könnten sich statt dessen auch darum bemühen, ihren Amtseid einzuhalten. Dann wäre auch das Volk wieder zufrieden mit den Volksvertretern. Warum also gehen sie nicht diesen einfachen Weg?

Marlen
12.09.2015, 04:16
Solange solche Vollspacken wieder und immer wieder gewählt werden braucht das ganze Land(nicht nur einen)Therapeuten!!Ich denke mal gezeigte Politikerin ist jetzt ein Auslaufmodel ...... In der nächsten Legislatur
kann sie sich dann ganz der Flüchtlingspflege widmen!

Schlummifix
12.09.2015, 04:22

:top:

hubb
12.09.2015, 07:30
Grüne dass sagt doch alles...

Wadenkater
12.09.2015, 07:33
ich denke mal gezeigte politikerin ist jetzt ein auslaufmodel ...... In der nächsten legislatur
kann sie sich dann ganz der flüchtlingspflege widmen!
:d:d

Bruddler
12.09.2015, 07:36

Die "heilige Katrin"...ideologisch versaut und brandgefährlich...
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1950147.1399268718/860x860/katrin-goeringeckardt-nsauntersuchungsausschuss.jpghttp://www.van-ham.com/fileadmin/kdb/jean-pierre-franque-gemaelde-heilige_agathe.jpg

Bruddler
12.09.2015, 07:44

Danke für Deine Recherche, unser Bundesnestbeschmutzer wird das bei seiner nächsten Weihnachtsansprache sicherlich anmahnen.

https://conservo.files.wordpress.com/2014/12/gaukler-neu.jpg

Django
12.09.2015, 07:45
...

Politiker könnten sich statt dessen auch darum bemühen, ihren Amtseid einzuhalten. Dann wäre auch das Volk wieder zufrieden mit den Volksvertretern. Warum also gehen sie nicht diesen einfachen Weg?

Wir wissen, nachdem der Forumsnutzer und Hobbyjurist "Gehirnnutzer" die Forengemeinde darüber aufgeklärt hat, daß der Amtseid doch lediglich einen traditionellen Charakter hat.

Bruddler
12.09.2015, 07:52
Wir wissen, nachdem der Forumsnutzer und Hobbyjurist "Gehirnnutzer" die Forengemeinde darüber aufgeklärt hat, daß der Amtseid doch lediglich einen traditionellen Charakter hat.

:haha: :haha: :haha:

Der "Amtseid" demnach nur ein obligatorisches und unverbindliches Geschwätz...

Antisozialist
12.09.2015, 07:55

Und die Grünen kann man auch nicht zum deutschen Volk zählen, sondern nur zu den Volksverrätern.

Bruddler
12.09.2015, 08:00
Und die Grünen kann man auch nicht zum deutschen Volk zählen, sondern nur zu den Volksverrätern.

Für mich sind die Grünen nichts anderes, als der politische Arm der einst gewaltbereiten und inzwischen aufgelösten RAF...

Chronos
12.09.2015, 08:05
An der Echtheit bestehen tatsächlich berechtigte Zweifel, daß ja fast überall unliebsame Kommentare entfernt werden. Die wollen unbedingt die freie Meinungsäußerung auf allen Plattformen unterdrücken. Was läge also näher, als solche Kommentare zu türken, um so die totale Zensur zu rechtfertigen?

Wie weit diese Unterdrückung von Meinungsäusserungen schon geht, ist jetzt an einem Vorfall in Baden-Türkenberg zu sehen.

Eine Nutzerin der "Social Networks" (klingt toll, gell....) hat auf irgendeinem der amerikanischen Sch......Volksverblödungs-Netzwerke (ich glaube, es war Visagenbuch) geschrieben, ein Asylant habe eine Frau vergewaltigt.

Nun wurde der Fall von der Polizei aufgerollt (weiss der Teufel, woher die Bullen die Information hatten) und festgestellt, dass in der fraglichen Zeit und der fraglichen Gegend keine Verwaltigung angezeigt worden war.

So weit, so schlecht.

Nun kam aber ein findiger Staatsanwalt auf die Idee, diese Sache groß rauszubringen. Da die inkriminierte Frau jedoch keine Namen genannt hatte, konnte man ihr nicht wegen Verleumdung am Zeug flicken. Und siehe da, schon war ein Anklagepunkt ge- oder erfunden: Volksverhetzung.

So läuft das heute!

Schau mal hier (besonders die Begründung ist interessant):

Frau muss sich wegen Volksverhetzung verantworten

31-Jährige aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis hat nach Angaben der Polizei über das soziale Netzwerk Facebook die Meldung verbreitet, dass ein Asylbewerber eine junge Frau in Donaueschingen vergewaltigt und ihr anschließend ein Ohr abgeschnitten habe.
.....
Der unwahre Inhalt dieses Postings ist geeignet den öffentlichen Frieden zu stören, heißt es von Seiten der Polizei. Denn weder bei der örtlichen Polizei, noch bei der Kriminalpolizei wurden eine Vergewaltigung oder tätliche Angriffe gegen Bürgerinnen und Bürger angezeigt, die durch Asylsuchende begangen worden sein sollen.

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/donaueschingen/Frau-muss-sich-wegen-Volksverhetzung-verantworten;art372512,8143424

Früher hätte man gesagt: "Ein dummes Gerücht" und wäre zur Tagesordnung übergegangen. Heute steht jedoch der Staatsanwalt auf der Matte (der hat ja schließlich sonst nichts zu tun, schon gar nicht mit den alternativlosen Zuwanderungsschätzchen....).

Mal sehen, was uns da noch alles blühen wird....

Liberalist
12.09.2015, 08:05

Das ist der Punkt, da werden Sätze vorgelesen oder gezeigt, da fragt man sich wirklich, sind die Leute bekloppt mit Klarnamen sowas zu veröffentlichen. Man kann diese ja auch anzeigen. Teilweise lese ich, dass Menschen diesbezüglich entlassen werden sollen. Die Botschaft ist klar, schreib blos nichts, sonst könnte es für dich gefährlich werden. Und natürlich existiert der Grund die Meinungsfreiheit einzuschränken, also zu zensieren, wie es bei den ÖR auch schon getan wird.

Das die Politik sich an den Amtseid halten wird, das werden wir wohl nicht mehr erleben.

Chronos
12.09.2015, 08:12
:haha: :haha: :haha:

Der "Amtseid" demnach nur ein obligatorisches und unverbindliches Geschwätz...
Nein.

Unser exzellenter Rechtsexperte @Gehirnnutzer hat uns doch erst kürzlich darüber aufgeklärt, der Amtseid sei nichts weiter als eine Tradition. Vermutlich hat er dabei an die Prinzenwahl am Karneval oder an die Traditionen der Schützenvereine und Trachtenumzüge gedacht....

Shahirrim
12.09.2015, 08:15
Nein.

Unser exzellenter Rechtsexperte @Gehirnnutzer hat uns doch erst kürzlich darüber aufgeklärt, der Amtseid sei nichts weiter als eine Tradition. Vermutlich hat er dabei an die Prinzenwahl am Karneval oder an die Traditionen der Schützenvereine und Trachtenumzüge gedacht....

Der kann auch irgendwie alles erklären, so dass es rechtlich stimmt.

Bruddler
12.09.2015, 08:15
Das ist der Punkt, da werden Sätze vorgelesen oder gezeigt, da fragt man sich wirklich, sind die Leute bekloppt mit Klarnamen sowas zu veröffentlichen. Man kann diese ja auch anzeigen. Teilweise lese ich, dass Menschen diesbezüglich entlassen werden sollen. Die Botschaft ist klar, schreib blos nichts, sonst könnte es für dich gefährlich werden. Und natürlich existiert der Grund die Meinungsfreiheit einzuschränken, also zu zensieren, wie es bei den ÖR auch schon getan wird.

Das die Politik sich an den Amtseid halten wird, das werden wir wohl nicht mehr erleben.

"Ich schreib' ja nur die Wahrheit, ich habe nichts zu verbergen und die Wahrheit wird man ja wohl noch schreiben dürfen"...(so das naive Argument der Klarnamenschreiber).

Liberalist
12.09.2015, 08:18
"Ich schreib' ja nur die Wahrheit, ich habe nichts zu verbergen und die Wahrheit wird man ja wohl noch schreiben dürfen"...(so das naive Argument der Klarnamenschreiber).

Ja, aber bei denen geht es ja auch um Mordwünsche und -drohungen, klar das man damit nicht durchkommt.

Bruddler
12.09.2015, 08:19
Nein.

Ich finde, bei jeder "Vereidigung" eines Politikers, sollte zur feierlichen Untermalung der "Mainzer Narhalla-Marsch" abgespielt werden.

Bruddler
12.09.2015, 08:22
Ja, aber bei denen geht es ja auch um Mordwünsche und -drohungen, klar das man damit nicht durchkommt.

Inzwischen werden selbst die harmlosesten Kommentare dementsprechend umgedeutet (interpretiert), wenn der betreffende Kommentar nicht politisch korrekt verfasst wurde.

Tutsi
12.09.2015, 08:26
Du bist ja ulkig.
Warum schreibst du dann über sie, stellst Fragen über sie, und stellst ein Riesenporträt von ihr ein?

Damit sich Jeder an ihr "erfreuen" kann. :crazy:

Liberalist
12.09.2015, 08:39
Inzwischen werden selbst die harmlosesten Kommentare dementsprechend umgedeutet (interpretiert), wenn der betreffende Kommentar nicht politisch korrekt verfasst wurde.

Ja, darauf sollte es hinauslaufen, diesbezüglich vermute ich ja bezahlte Postings. Das System ist pervers, wenn man sich über sowas schon Gedanken machen muss.

Schlummifix
12.09.2015, 08:48

Im Grunde genommen ist das ein Beweis dafür, dass eine moralische Grundsubstanz in der Bevölkerung durchaus noch vorhanden ist. Diese Frau Göring ist eine derart ekelhaft-dumme Person.

Das einfache Volk ist einfach strukturiert, und schreibt was es denkt. Ohne über die Konsequenzen nachzudenken, sogar mit Klarnamen. Schlimmer wäre es, ihre boshafte Dummheit bliebe unkommentiert.

Hackiano
12.09.2015, 08:54
Im Grunde genommen ist das ein Beweis dafür, dass eine moralische Grundsubstanz in der Bevölkerung durchaus noch vorhanden ist. Diese Frau Göring ist eine derart ekelhaft-dumme Person.

Das einfache Volk ist einfach strukturiert, und schreibt was es denkt. Ohne über die Konsequenzen nachzudenken, sogar mit Klarnamen. Man stelle sich vor, 1933. Adolf Hitler beklagt sich über Anfeindungen auf Facebook.

Hitler hatte nie den Anspruch eine Demokratie zu schaffen, im Gegenteil.

Aber das in der freiesten Demokratie aller Zeiten Lehrlinge wegen kritischer Äußerungen ohne Abmahnungen rausgeschmissen werden, sagt alles über diesen Verbrecherstaat aus.

Bolle
12.09.2015, 08:57
Wollt ihr euch hier nicht auch noch über Mode, das Wetter oder gutes Essen unterhalten? Könnt ihr Schwachköpfe nicht einmal, wenigstens nur in der Nähe des Themas bleiben...........man man man....

Bruddler
12.09.2015, 08:58

Das einfache Volk ist einfach strukturiert, und schreibt was es denkt. Ohne über die Konsequenzen nachzudenken, sogar mit Klarnamen. Man stelle sich vor, 1933. Adolf Hitler beklagt sich über Anfeindungen auf Facebook.

Ist es nur Dummheit, oder steckt da kriminelles Kalkül dahinter ?

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Tutsi
12.09.2015, 09:04
Ist es nur Dummheit, oder steckt da kriminelles Kalkül dahinter ?

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:

... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Kann Frau Gö-Eck gut rechnen ?

Wenn ich einen Kredit nehme und diesem meinem Nachbarn schenke, dann bin ich trotzdem verpflichtet, die Raten zu zahlen.

Deutschland ist hoch verschuldet - was aber am Ende auch bedeutet, daß die Politiker - absichtlich ? - den Staat zugrunde richten ?
Weil es dann für die Einheimischen nicht mal mehr reicht - nicht für die sozial schlecht gestellten Menschen im Volk - von den Mächtigen gewollt - diese sozialen Strukturen zu zerstören ?

Damit würden die Politiker eigentlich nur die Ausführenden der gestellten Ziele derer sein, denen die sozialen Strukturen schon lange ein Dorn im Auge sind.

Weiterdenken nur mit Grausen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ralsv5WBJvI

Bruddler
12.09.2015, 09:08
Kann Frau Gö-Eck gut rechnen ?

Wenn ich einen Kredit nehme und diesem meinem Nachbarn schenke, dann bin ich trotzdem verpflichtet, die Raten zu zahlen.

Deutschland ist hoch verschuldet - was aber am Ende auch bedeutet, daß die Politiker - absichtlich ? - den Staat zugrunde richten ?
Weil es dann für die Einheimischen nicht mal mehr reicht - nicht für die sozial schlecht gestellten Menschen im Volk - von den Mächtigen gewollt - diese sozialen Strukturen zu zerstören ?

Damit würden die Politiker eigentlich nur die Ausführenden der gestellten Ziele derer sein, denen die sozialen Strukturen schon lange ein Dorn im Auge sind.

Weiterdenken nur mit Grausen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ralsv5WBJvI

Ein Staatsbankrott könnte zur Entschuldung des Schuldners führen, was für ein makaberer Gedanke... :crazy:

12.09.2015, 10:00
Für mich sind die Grünen nichts anderes, als der politische Arm der einst gewaltbereiten und inzwischen aufgelösten RAF...

Früher mal. Die heutigen Grünen beispielsweise in Baden-Württemberg haben mit denen nichts zu tun.

Bruddler
12.09.2015, 10:05
Früher mal. Die heutigen Grünen beispielsweise in Baden-Württemberg haben mit denen nichts zu tun.

Dummerle :trost:

Chronos
12.09.2015, 10:35
Du bist ja ulkig.
Der Volksmund meint dazu: "Geteilter Schmerz ist halber Schmerz".

Chronos
12.09.2015, 11:06
Du bist wirklich so entsetzlich dämlich, dass es fast schon an Körperverletzung grenzt und für einen Straftatbestand reicht.

Die Gründer der baden-türkenbergischen Grünen - sogar der jetzige "Landesvater" Kretschmann - stammten mehrheitlich aus linksextremistischen Bündnissen und Vereinigungen, die mit der RAF sympathisierten und daraus seinerzeit auch kein Hehl machten.

Alleine schon die Liste der Initiatoren liest sich wie eine Personalakte aus Mao Tse-Tungs Top-Kader:

Kretschmann, der von 1970 bis 1975 Naturwissenschaften in Stuttgart-Hohenheim studierte, avancierte sogar zum Asta-Vorsitzenden, dem Sprecher der Studentenausschüsse. Werbeeinsätze an der proletarischen Basis wie in Esslingen absolvierte der spätere Lehrer und bot die „Kommunistische Volkszeitung“ feil – mit beschränktem Erfolg.

Als er 1979 bei der Gründung der Grünen in Baden-Württemberg auftauchte, erschrak Wolf-Dieter Hasenclever, später Grünen-Fraktionschef im Stuttgarter Landtag. „Ich dachte mir, was kommt denn da wohl für einer vom Kommunistischen Bund Westdeutschland“, erinnert er sich. Schnell habe sich aber herausgestellt, dass der Ex-Revoluzzer „stark geprägt“ von seiner schwäbischen Heimat gewesen sei und eher „von bedächtigem Charakter“ war.

Einen ernsten Hintergrund hatten Hasenclevers Bedenken. Es war alles andere als ein Scherz, als der KBW-Aktivist Martin Fochler mitten im „deutschen Herbst“ 1977, in dem die Rote Armee Fraktion (RAF) die Republik in Atem hielt, die deutsche Hausfrau als potenzielle Kombattantin für die vermeintlich anstehende Volksrevolution entdeckte. Jede Hausfrau, die mit modernem Küchen- und Stubenreinigungsgerät umgehen könne, werde schließlich auch keine Schwierigkeiten haben, ein Maschinengewehr zu benutzen, wenn denn der allgemeine Aufstand endlich losgehe.

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-einst-kommunist-heut-gruen_aid_614542.html

Knabe, du bist nicht ganz sauber im Hirn! :vogel:

Dr Mittendrin
12.09.2015, 11:11

Ströbele war RAF Verteidiger. Schily ebenso.

Bub lern erst mal brunzen, bevor du mit Erwachsenen diskutierst.

Sternenwanderer
12.09.2015, 18:53
Und die Trulla wundert sich darüber, dass ihr bei Facebook der Wind heftig ins Gesicht weht ???
Wer Wind sät wird Sturm ernten !
Wenn man permanent gegen das eigene Volk hetzt wie sie das tut (obwohl man dessen Schutz gelobt hat....o.k., Grüne vielleicht nicht...), muss man sich über missliebige Kommentare in den Social Media nicht wundern, oder ?

ErhardWittek
13.09.2015, 00:52
Da hat der Gehirnnutzer sogar irgendwie recht.

Nachdem nun auch das Deutsche Volk gegen eine beliebige Bevölkerung ausgetauscht wird, wäre der Amtseid auch nur noch blanker Hohn. Eine Verfassung haben wir seit dem Beitritt zur DDR ja auch nicht (mehr).

Wozu also die möglicherweise wegen Wahlfälschung gar nicht gewählten US-Vasallen einen Amtseid leisten lassen, auf etwas, daß sie nicht anerkennen bzw. nicht mehr vorhanden ist? Zumal sie sich ohnehin daran nicht gebunden fühlen. Die sollen künftig einfach ihre Lohnsteuerkarte beim Personalbüro des Reichstags abgeben und ihre Firmenausweise und Zugangsberechtigungskarten abholen. Und damit ist der Aufnahmezeremonie Genüge getan.

Das ganze Polittheater ist ohnehin eine einzige Farce. Wir wissen doch sowieso, wer uns in Wahrheit am Arsch hat

ErhardWittek
13.09.2015, 01:09
Wie weit diese Unterdrückung von Meinungsäusserungen schon geht, ist jetzt an einem Vorfall in Baden-Türkenberg zu sehen.

Eine Nutzerin der "Social Networks" (klingt toll, gell....) hat auf irgendeinem der amerikanischen Sch......Volksverblödungs-Netzwerke (ich glaube, es war Visagenbuch) geschrieben, ein Asylant habe eine Frau vergewaltigt.

Nun wurde der Fall von der Polizei aufgerollt (weiss der Teufel, woher die Bullen die Information hatten) und festgestellt, dass in der fraglichen Zeit und der fraglichen Gegend keine Verwaltigung angezeigt worden war.

So weit, so schlecht.

Nun kam aber ein findiger Staatsanwalt auf die Idee, diese Sache groß rauszubringen. Da die inkriminierte Frau jedoch keine Namen genannt hatte, konnte man ihr nicht wegen Verleumdung am Zeug flicken. Und siehe da, schon war ein Anklagepunkt ge- oder erfunden: Volksverhetzung.

So läuft das heute!

Schau mal hier (besonders die Begründung ist interessant):

Früher hätte man gesagt: "Ein dummes Gerücht" und wäre zur Tagesordnung übergegangen. Heute steht jedoch der Staatsanwalt auf der Matte (der hat ja schließlich sonst nichts zu tun, schon gar nicht mit den alternativlosen Zuwanderungsschätzchen....).

Mal sehen, was uns da noch alles blühen wird....
Da gab es doch einen ähnlichen Fall. Eine junge Frau hat eine Vergewaltigung angezeigt, obwohl sie "nur" angegrabscht worden ist und glücklicherweise in letzter Minute entkommen konnte. Das wurde auch zu einer Falschaussage umfunktioniert und die Frau stand daraufhin bei der Systempresse am Pranger. Die Belästiger wurden zu unschuldigen Opfern "umformuliert".

In was für einem Alptraum sind wir gelandet, wenn sexuell belästigte Frauen wegen Falschaussage belangt werden? Jeder Zudringling, der gewalttätig wird, bekommt einen Verteidiger zur Seite gestellt, der ihm mildernde Umstände wegen allgemeiner oder ethnisch determinierter Verwirrtheit oder irgendwann erlittener Traumata erstreitet. Frauen, die von Bereicherern massiv angegangen werden, werden hingegen sogar von den militantesten FrauenrechtlerInnen jederzeit eiskalt im Stich gelassen.

ErhardWittek
13.09.2015, 01:15

Wer keinen Beruf hat, aber trotzdem schon den Platz an der Sonne erobert hat, wird keine Lüge scheuen, diesen Platz für immer zu behalten. Die Göring-Eckhardt ist auch auf Gedeih und Verderb auf ihren komfortablen und wenig arbeitsintensiven Posten angewiesen. In der freien Wirtschaft hätte niemand für eine abgebrochene Theologiestudentin Verwendung.

Diese Erwartung können wir uns wirklich abschminken.

Liberalist
13.09.2015, 08:50
Wer keinen Beruf hat, aber trotzdem schon den Platz an der Sonne erobert hat, wird keine Lüge scheuen, diesen Platz für immer zu behalten. Die Göring-Eckhardt ist auch auf Gedeih und Verderb auf ihren komfortablen und wenig arbeitsintensiven Posten angewiesen. In der freien Wirtschaft hätte niemand für eine abgebrochene Theologiestudentin Verwendung.

Ja, die könnte putzen. Aber ist mir auch ein Rätsel was die in der Führung macht, intellektuell ist die ziemlich dämlich.

Diese Erwartung können wir uns wirklich abschminken.

Ja, ist leider so, darüber sollten wir uns nicht mehr wundern.

Affenpriester
13.09.2015, 15:30
Der Volksmund meint dazu: "Geteilter Schmerz ist halber Schmerz".

Volksmund hält es nun einmal für halbes Leid wenn zwei Leute heulen, statt einer. Man teilt das Elend gern und schiebt es weg ... das Glück ist komischerweise unteilbar. "Das ist meins, Mann!". Denn geteiltes Glück ist demnach halbes Glück. Der Mensch ist ein Trottel, das wars.

sibilla
13.09.2015, 16:18

glaube ich nicht, die wurde durchgeschoben ihrem hirnlosen gesabbel nach zu urteilen.

grüßle s.

sibilla
13.09.2015, 16:32
Ja, die könnte putzen. Aber ist mir auch ein Rätsel was die in der Führung macht, intellektuell ist die ziemlich dämlich.

Ja, ist leider so, darüber sollten wir uns nicht mehr wundern.

nein, das kann sie auch nicht, dafür müßte sie in die schule gehen.

ich wette, daß diese dame den spüllappen nicht von der klobürste unterscheiden kan.

grüßle s.

Liberalist
13.09.2015, 16:34
nein, das kann sie auch nicht, dafür müßte sie in die schule gehen.

ich wette, daß diese dame den spüllappen nicht von der klobürste unterscheiden kan.

grüßle s.

Ich traue ihr noch so viel Kreativität zu, dass sie auch in der Lage ist, mit der Klobürste das Waschbecken sauber zu machen.

sibilla
13.09.2015, 17:12
Ich traue ihr noch so viel Kreativität zu, dass sie auch in der Lage ist, mit der Klobürste das Waschbecken sauber zu machen.

oder so :D

hauptsache, sie benützt das klo nicht zum wäschewaschen und wundert sich dann, daß sie den schleudergang nicht findet, näch? :cool:

grüßle s.

Liberalist
13.09.2015, 17:14
oder so :D

hauptsache, sie benützt das klo nicht zum wäschewaschen und wundert sich dann, daß sie den schleudergang nicht findet, näch? :cool:

grüßle s.

Ach doch, das wird sie auch noch hinbekommen. Sie muss nur auf die Spülung drücken und schon wird die Kleidung gespült und geschleudert. Ist doch ganz einfach, schafft sie auch.

Thomas1734
13.09.2015, 17:36
Es wird garantiert am Ende allen Elends in Deutschland u.i. Besonderen deren Auswirkungen mit der
Flüchtlingskrise zu vorgezogenen Neuwahlen in Deutschland führen, weil die richtige Katastrophe erst
noch heraufzieht und beginnt.

Das zeichnet sich bereits ab:.......

Es sind Millionen Flüchtlinge nach Europa u. Deutschland unterwegs. Afrika mit ca. geschätzten
10-15 000 000 Flüchtlingen, aus Syrien sind noch ca. 3-4 mio. Flüchtlinge unterwegs, aus Afghanistan
werden ca. 1-3 mio. Flüchtlinge erwartet.

Und was nun K. Göring-Eckhardt anbelangt wird sie schon sehr bald in der großen Politik keine Rolle
mehr spielen.

Dieses Land braucht Politiker die fähig sind Ängste, Sorgen , Bedenken, auch Vorschläge u. Nöte seines
Volkes richtig zu analysieren um daraus Konsequenzen u. richtige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Diese Frau hat von allem nicht eine Fähigkeit die ihr noch lange das Recht auf eine politische Karriere
bescheren werden. Man wird sie bald nicht mehr brauchen, weil man kluge Köpfe und keine Lobbyisten
braucht, um ein Land zu regieren.

So ist das! Und solche - die nun abgetaucht sind - wie diese Claudia und dieser Cem brauchen wir schon
lange nicht mehr und sie waren bisher auch eher hinderlich als das sie dem Volke auch nur einen € Nutzen
brachten.

Thomas

sibilla
13.09.2015, 17:47
Ach doch, das wird sie auch noch hinbekommen. Sie muss nur auf die Spülung drücken und schon wird die Kleidung gespült und geschleudert. Ist doch ganz einfach, schafft sie auch.

und dann?

dann hat sie zwei möglichkeiten, sie ruft auf dem amt an, meine kleidung ist verschwunden, wo finde ich die?

oder

sie ruft gaswasserscheiße an, ond des koschded :D

ich denke aber, sie nimmt die dritte möglichkeit und geht shoppen, denn, sie hats ja und schreibt den verlust bei der steuer ab.

FranzKonz
13.09.2015, 18:57
glaube ich nicht, die wurde durchgeschoben ihrem hirnlosen gesabbel nach zu urteilen.

grüßle s.

Naja, sie hat auf Pfarrer gelernt und nicht mal das geschafft. Über allgemeines Salbadern kam sie wohl nicht raus.

sibilla
13.09.2015, 20:06
Naja, sie hat auf Pfarrer gelernt und nicht mal das geschafft. Über allgemeines Salbadern kam sie wohl nicht raus.

entschuldigung, kann man auf "pfarrer" eigentlich lernen?

ich begreife es nicht mehr, was in dieser bunzelrepublik alles so abgeht und ich kann mir nur noch an den kopf greifen, wieviel blödheit es hier gibt.

übrigends, ich bin stolze "mama" einer ganzen hühnerbande mit mädels und buben aus dem inkubator, hehehe.

aber das nur am rande, und ich werde die hühnertheorie ganz genau beobachten.:D

bei bedarf können wir uns ja mal austauschen, gelle?

grüßle und a guats nächtle, s.

Tutsi
13.09.2015, 20:14
Wer nach "berlin demo 13.9.2015" schaut, sieht, was daraus geworden ist, aus der "Liebe der Frau Roth" zu den Türken.

http://www.bild.de/regional/berlin/demonstrationen/tuerken-demo-fuer-frieden-in-berlin-42558596.bild.html

Ein Meer aus türkischen Flaggen zieht den Kudamm runter. Jetzt ca 2000 Teilnehmer #demo (https://twitter.com/hashtag/demo?src=hash)#berlin (https://twitter.com/hashtag/berlin?src=hash)#türkei (https://twitter.com/hashtag/t%C3%BCrkei?src=hash)#kurden (https://twitter.com/hashtag/kurden?src=hash)

Ein Wunsch von Frau Roth geht in Erfüllung. :bäh:

Am Rande der #Demo (https://twitter.com/hashtag/Demo?src=hash)#Wittenbergplatz (https://twitter.com/hashtag/Wittenbergplatz?src=hash): Sympathisanten der rechtsextremen Grauen Wölfe #Berlin (https://twitter.com/hashtag/Berlin?src=hash)#türkei (https://twitter.com/hashtag/t%C3%BCrkei?src=hash)#kurden (https://twitter.com/hashtag/kurden?src=hash)

Allmählich kommen die Grauen Wölfe aus der Deckung.

Was sagen eigentlich die Linken zu der Ausschreitung von Türken und Kurden ? Gefällt es ihnen ? Soviel Aggressivität auf einen Haufen, das läßt doch ihre Herzen höher schlagen.

https://linksunten.indymedia.org/

ErhardWittek
14.09.2015, 00:12

Die in der Führung sind mehrheitlich keine geistigen Leuchttürme. Aber gerade deshalb sind sie für die Besatzer so ungemein nützlich.

Ein mittelmäßig Begabter ist leicht manipulierbar und empfänglich für Schmeicheleien. Verleiht man ihm dann noch vermeintliche Macht, frißt er seinem Gönner buchstäblich aus der Hand und ist zu jeder Schweinerei bereit.

KALTENBORN
16.09.2015, 16:20
Dieses Land braucht Politiker die fähig sind Ängste, Sorgen , Bedenken, auch Vorschläge u. Nöte seines
Volkes richtig zu analysieren um daraus Konsequenzen u. richtige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Hätten Sie geschrieben "Dieses Land braucht Menschen die ......" würde der Satz wohl mehr Sinn ergeben.

Sven71
16.09.2015, 16:27
30Prozent der Kinder und Jugendlichen (in Deutschland) haben einen Migrationshintergrund, dabei habe ich die 'Ossis' noch nicht mitgerechnet.

Es wird vermutet, dass ungefähr drei Prozent der Bevölkerung von einer Intelligenzminderung betroffen sind. Dabei sind die Grünen noch nicht mitgerechnet ...

Grenzer
16.09.2015, 16:30

Entlastend muß dazu gesagt werden ,- daß die Katrin Dingsda als aktive FDJ-lerin und Studienabbrecherin und- das kommt erschwerend hinzu ,- als Tochter eines Tanzlehrers in einer Kleinstadt - somit eine schwere Kindheit hatte,- man sollte ihr Gnade zuteil werden lassen und eine Chance zur Bewährung in der Produktion geben .....:crazy:

Menetekel
17.09.2015, 11:30
Entlastend muß dazu gesagt werden ,- daß die Katrin Dingsda als aktive FDJ-lerin und Studienabbrecherin und- das kommt erschwerend hinzu ,- als Tochter eines Tanzlehrers in einer Kleinstadt - somit eine schwere Kindheit hatte,- man sollte ihr Gnade zuteil werden lassen und eine Chance zur Bewährung in der Produktion geben .....:crazy:

Und was soll diese Trulla in der Produktion machen?
Acht Stunden dumm herumlabern?