PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark stoppt den bahnverkehr mit deutschland !!!!



black_swan
09.09.2015, 18:38
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75366488/daenemark-stoppt-zugverkehr-mit-deutschland.html

Es wird schlimmer, Dänemark hat den Zugverkehr zu Deutschland eingestellt, weil viele von Deutschland via Dänemark weiter nach Skandinavien wollten - sogar direkt auch nach Dänemark...jetzt rüffelt Dänemark die Deutschen - die Flüchtlingskrise nicht in den Griff zu bekommen.

konfutse
09.09.2015, 19:00
Nein, Dänemark hat den Zugverkehr gestoppt, weil keiner von denen nach Dänemark wollte, sondern alle nach Schweden. Und Schweden lässt die nicht einreisen bevor die nicht in Dänemark registriet wurden. Sind ja nach wie vor Ilegale in der EU. Dänemark würde sie ja registrieren und wenn sie wollen auch behalten, aber sie weigern sich.

Schrottkiste
09.09.2015, 19:15
Aus dem Artikel:

"Wenn die Flüchtlinge sich nicht in Dänemark registrieren lassen wollen, schickt die Polizei sie zurück nach Deutschland. "

Wenn nicht mit Zug, wie dann?

Schlauchboote von Rödby-Hafen nach Fehmarn sind ja wohl auszuschließen...

black_swan
09.09.2015, 19:22
Aus dem Artikel:

"Wenn die Flüchtlinge sich nicht in Dänemark registrieren lassen wollen, schickt die Polizei sie zurück nach Deutschland. "

Wenn nicht mit Zug, wie dann?

Schlauchboote von Rödby-Hafen nach Fehmarn sind ja wohl auszuschließen...

Ich habe da eine bessere Idee...die im Zug lassen und direkt weiter fahren lassen - allerdings nicht nach Schweden direkt sondern ganz in den Norden nach Finnland hoch weiter zu den Russen - gegen Entgelt wissen die Russen in Murmansk auch wie man mit "Flüchtlingen" umgeht - Erfahrungen mit Umsiedlungen und Lagern haben ja die Russen bereits schon.

spezialeinheit
09.09.2015, 19:22
Aus dem Artikel:

"Wenn die Flüchtlinge sich nicht in Dänemark registrieren lassen wollen, schickt die Polizei sie zurück nach Deutschland. "

Wenn nicht mit Zug, wie dann?

Schlauchboote von Rödby-Hafen nach Fehmarn sind ja wohl auszuschließen...

Na das will ich doch hoffen. Wir machen dort jedes Jahr 2-3 Wochen Urlaub und genießen die Zeit ohne Refutschis.
Mal sehen wie lange noch...

Schrottkiste
09.09.2015, 19:27
Na das will ich doch hoffen. Wir machen dort jedes Jahr 2-3 Wochen Urlaub und genießen die Zeit ohne Refutschis.
Mal sehen wie lange noch...

Auf Borkum und Langeoog sind schon 2015 einige Kopftücher gesichtet worden, hörte ich aus Urlaubserfahrungen von Bekannten.

spezialeinheit
09.09.2015, 19:32
Auf Borkum und Langeoog sind schon 2015 einige Kopftücher gesichtet worden, hörte ich aus Urlaubserfahrungen von Bekannten.

Ok. Eine Handvoll Musel habe ich auch auf Fehmarn schon gesehen aber ansonsten ist alles in bester Ordnung.

Hmmm...ob sich auf den Ostfriesischen Inseln auch schon Musel eingefallen sind? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen aber es gibt wohl kaum mehr einen Ort wo man vor ihnen sicher ist.

Schrottkiste
09.09.2015, 19:35
Ok. Eine Handvoll Musel habe ich auch auf Fehmarn schon gesehen aber ansonsten ist alles in bester Ordnung.

Hmmm...ob sich auf den Ostfriesischen Inseln auch schon Musel eingefallen sind? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen aber es gibt wohl kaum mehr einen Ort wo man vor ihnen sicher ist.

Ich war jetzt zwei Mal im Sauerland zum Kurzurlaub bzw. nur einen Tag wandern. Da war die Welt noch in Ordnung. Im Wald, wohlgemerkt...

Helgoland
09.09.2015, 19:37
Auf Borkum und Langeoog sind schon 2015 einige Kopftücher gesichtet worden, hörte ich aus Urlaubserfahrungen von Bekannten.

Fahr mal nach Wangerooge.....

hefe60
09.09.2015, 19:38
Wir machen dort jedes Jahr 2-3 Wochen Urlaub und genießen die Zeit ohne Refutschis.
Mal sehen wie lange noch...

Meine Urlaube verbrachte ich einst gerne in Schweden. Jetzt nicht mehr. Meine Urlaubskohle fließt nicht mehr in islamische (oder den Islam unterstützende) Länder. Gilt natürlich auch für D.

Carl von Cumersdorff
09.09.2015, 19:38
Ich war jetzt zwei Mal im Sauerland zum Kurzurlaub bzw. nur einen Tag wandern. Da war die Welt noch in Ordnung. Im Wald, wohlgemerkt...

Auf einen Weinfest und bald auf den Weihnachtsmärkten sieht man auch keine Muselmanen und Müllsackträgerinnen mehr.

Ragtimer
09.09.2015, 19:39
Ok. Eine Handvoll Musel habe ich auch auf Fehmarn schon gesehen aber ansonsten ist alles in bester Ordnung.

Hmmm...ob sich auf den Ostfriesischen Inseln auch schon Musel eingefallen sind? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen aber es gibt wohl kaum mehr einen Ort wo man vor ihnen sicher ist.

Island

Geronimo
09.09.2015, 19:39
Ich war jetzt zwei Mal im Sauerland zum Kurzurlaub bzw. nur einen Tag wandern. Da war die Welt noch in Ordnung. Im Wald, wohlgemerkt...

Ich hoffe es hat dir in meiner Heimat gefallen. Ja, unser Wald. ***edit***

spezialeinheit
09.09.2015, 19:39
Wir waren vor 2 Wochen im Phantasialand in Brühl...
Da waren leider sehr kopftuchtragende Gebärmaschinen mit zukünftigen Kopftreter unterwegs.
Teils auch verschleiert...meine Jungs waren ganz verstört bei diesem Anblick. Solche Ungeheuer kennen sie nur aus dem Fernsehen.
Um es mal mit Muttis Worten zu sagen: Das ist abstoßend und beschämend!

Affenpriester
09.09.2015, 19:40
Niemand will die haben außer wir und wir jubeln noch über Flüchtlinge. Es ist zum Totlachen.

spezialeinheit
09.09.2015, 19:41
Island

Die Falklandinseln oder Grönland sollen auch ganz schön sein...

Cybeth
09.09.2015, 19:41
Wir waren vor 2 Wochen im Phantasialand in Brühl...
Da waren leider sehr kopftuchtragende Gebärmaschinen mit zukünftigen Kopftreter unterwegs.
Teils auch verschleiert...meine Jungs waren ganz verstört bei diesem Anblick. Solche Ungeheuer kennen sie nur aus dem Fernsehen.
Um es mal mit Muttis Worten zu sagen: Das ist abstoßend und beschämend!

Ich denke deine Kinder sind jetzt traumatisiert und haben einen Anspruch!

Jodlerkönig
09.09.2015, 19:42
Niemand will die haben außer wir und wir jubeln noch über Flüchtlinge. Es ist zum Totlachen.vielleicht liegts daran, weil die dänen noch das perfekte klatschen üben wollen....und müssen dazu ein paar verblödete studenten aus kopenhagen holen.

Geronimo
09.09.2015, 19:43
Island

Wenn schon, denn schon: Nunavut!

Klopperhorst
09.09.2015, 19:44
Tja, die BRD und Merkel sind dabei, es sich mit allen Nachbarn zu verscherzen.

Hunderte Flüchtlinge laufen auf dänischer Autobahn
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-zu-fuss-durch-daenemark-a-1052186.html#ref=rss

---

Schrottkiste
09.09.2015, 19:46
Ich hoffe es hat dir in meiner Heimat gefallen. Ja, unser Wald. Wenn gar nichts mehr geht.....gegen die sauerländische Waldguerilla ist kein Kraut gewachsen. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Mehr darf ich hier nicht sagen.:victory:

War super dort. Einmal in Bestwig-Nuttlar (bzw. Ramsbeck) und dann letztes Wochenende in Brilon. Immer in Verbindung mit Motorsport (Sauerland-Bergpreis Historic und Flugplatz-Slalom in Thülen). Herrliche Gegend...

Helgoland
09.09.2015, 19:47
Tja, die BRD und Merkel sind dabei, es sich mit allen Nachbarn zu verscherzen.

Hunderte Flüchtlinge laufen auf dänischer Autobahn
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-zu-fuss-durch-daenemark-a-1052186.html#ref=rss

---

Merkels populistische Solonummer entwickelt sich langsam zum Eigentor! Stört uns das? ;-)

Schrottkiste
09.09.2015, 19:48
Fahr mal nach Wangerooge.....

Da war ich in den 80er Jahren mal, im Schullandheim.

Geronimo
09.09.2015, 19:49
War super dort. Einmal in Bestwig-Nuttlar (bzw. Ramsbeck) und dann letztes Wochenende in Brilon. Immer in Verbindung mit Motorsport (Sauerland-Bergpreis Historic und Flugplatz-Slalom in Thülen). Herrliche Gegend...

Beim Bergrennen in Nuttlar bin ich in den 70ern selbst mal gestartet. Auf Kadett. War ein Fiasko!:crazy:

Klopperhorst
09.09.2015, 19:50
Merkels populistische Solonummer entwickelt sich langsam zum Eigentor! Stört uns das? ;-)

Fährverbindung von Fehmarn ist auch dicht.

---

Schrottkiste
09.09.2015, 19:51
Auf einen Weinfest und bald auf den Weihnachtsmärkten sieht man auch keine Muselmanen und Müllsackträgerinnen mehr.

In Frankfurt beim Äppelwoi-Fest war ich 2011 mal. Die An- und Abreise ging aber dann durch südländisch geprägte Gebiete.

spezialeinheit
09.09.2015, 19:51
Ich denke deine Kinder sind jetzt traumatisiert und haben einen Anspruch!

Sie haben sich glücklicherweise schnell wieder erholt...aber die haben sich schon gefragt warum diese Frauen so bescheuert rumlaufen.

Zu Hause ist die Welt zum Glück noch in Ordnung...

Schrottkiste
09.09.2015, 19:53
Beim Bergrennen in Nuttlar bin ich in den 70ern selbst mal gestartet. Auf Kadett. War ein Fiasko!:crazy:

Die Strecke ist aber geil, da mußte ich zur An- und Abreise drüber (kam aus Richtung Paderborn). Wird aber nun nicht mehr gefahren, die haben da in Ramsbeck eine kürzere Ersatzstrecke gefunden wegen Genehmigungsschwierigkeiten.

laurin
09.09.2015, 19:54
+++ 23.04 Uhr: "Dabei hat fast jeder, den man hier spricht, mindestens ein Familienmitglied verloren", sagt unsere Reporterin an Bord der Fähre. Einer der Männer ist auf dem Weg zu seiner Schwester nach Norwegen - er musste seine einjährige Tochter in Syrien zurücklassen. Die Mutter kam bei einem Bombenangriff ums Leben. Der 30-Jährige hat Angst, seinen Namen zu nennen.

So eine feige Kreatur! Mir fehlen die Worte. Und solche feigen Deserteure werden hier auch noch aufgenommen.

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Luebecker-Fluechtlinge-verbringen-wohl-noch-eine-Nacht-im-Zug

Helgoland
09.09.2015, 19:57
Fährverbindung von Fehmarn ist auch dicht.

---

Ist eigentlich nicht meine Art, aber es macht sich bei mir langsam eine klammheimliche Schadenfreude breit. Sei Dir aber sicher, das ist erst der Anfang! Man wird noch viel "Freude" mit diesen Touristen haben.

Ruepel
09.09.2015, 20:03
Tja, die BRD und Merkel sind dabei, es sich mit allen Nachbarn zu verscherzen.

Hunderte Flüchtlinge laufen auf dänischer Autobahn
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-zu-fuss-durch-daenemark-a-1052186.html#ref=rss

---

Unverschämte Frechheit diese Invasoren auch noch als Flüchtlinge zu bezeichen.

Ruepel
09.09.2015, 20:07
So eine feige Kreatur! Mir fehlen die Worte. Und solche feigen Deserteure werden hier auch noch aufgenommen.

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Luebecker-Fluechtlinge-verbringen-wohl-noch-eine-Nacht-im-Zug

Lass dich nicht verarschen,alles zusammengelogenen um den Refugees den Weg frei zu machen.

Carl von Cumersdorff
09.09.2015, 20:08
In Frankfurt beim Äppelwoi-Fest war ich 2011 mal. Die An- und Abreise ging aber dann durch südländisch geprägte Gebiete.

Hat sich Gauck und Gabriel vielleicht vertan und meinten mit Dunkeldeutschland und Pack diese Gegend?

Schrottkiste
09.09.2015, 20:10
Hat sich Gauck und Gabriel vielleicht vertan und meinten mit Dunkeldeutschland und Pack diese Gegend?

Dunkelhaarige Südländer mit dunklem Teint waren da auf jeden Fall in der Überzahl (Großraum Frankfurt-Wiesbaden-Mainz)...

laurin
09.09.2015, 20:23
+++ 17.21 Uhr, Rødby: Für die deutschen Helfer, die die "Lübecker Flüchtlinge" gestern Nacht begleitet hatten, heißt es jetzt offenbar "Feierabend".


+++ 17.20 Uhr, Rødby: Ein Zug befindet sich noch in Puttgarden, drei in Rødby. Einer der Züge wurde jetzt offenbar geräumt.

Die deutschen Helfer, das ist auch die Antifa Lübeck, Koordination Lübeck.


Lübecker Genoss_innen, welche aus #Lübeck die #Refugees nach #Rødby begleitet haben, werden von dänischen Genoss_innen abgelöst #NoBorderHL


17:03 - 9 Sep 2015


+++ 16 Uhr, Puttgarden: Wie unser Reporter vor Ort berichtet, ist vor wenigen Minuten ein Mann zusammengeklappt. Mehrere Rettungsfahrzeuge sind eingetroffen und man kümmert sich intensiv um den Verletzten. "Das sieht ernst aus", sagt der Kollege mit belegter Stimme.

Den Liveticker der Lübecker Nachrichten zu erlesen, erfordert viel Kraft und eine halbe Flasche Brandy.

Es trieft nur so von Gutmenschentum.

Auch unsere deutschen Sheriffs spielen mal wieder eine unrühmliche Rolle.


Deswegen seien keine Maßnahmen wie die Feststellung der Personalien oder Platzverweise durchgeführt worden.

laurin
09.09.2015, 20:30
Lass dich nicht verarschen,alles zusammengelogenen um den Refugees den Weg frei zu machen.

Wie kommst du darauf, daß ich mich verarschen lasse? Hast du das überhaupt richtig gelesen? Ein wehrfähiger Mann läßt seine kleine Tochter im Stich, die schon keine Mutter mehr hat. Mit so einer Geschichte, wenn sie gelogen ist, kann man wohl kaum auf Mitleid hoffen.

latrop
09.09.2015, 20:31
Tja, die BRD und Merkel sind dabei, es sich mit allen Nachbarn zu verscherzen.

Hunderte Flüchtlinge laufen auf dänischer Autobahn
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-zu-fuss-durch-daenemark-a-1052186.html#ref=rss

---


Wer glaubt denn im Ernst, dass sich diese Typen an Recht und Gesetz halten ?

latrop
09.09.2015, 20:34
Ist eigentlich nicht meine Art, aber es macht sich bei mir langsam eine klammheimliche Schadenfreude breit. Sei Dir aber sicher, das ist erst der Anfang! Man wird noch viel "Freude" mit diesen Touristen haben.

Du hast gut reden auf deiner Insel.

arnd
09.09.2015, 20:35
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75366488/daenemark-stoppt-zugverkehr-mit-deutschland.html

Es wird schlimmer, Dänemark hat den Zugverkehr zu Deutschland eingestellt, weil viele von Deutschland via Dänemark weiter nach Skandinavien wollten - sogar direkt auch nach Dänemark...jetzt rüffelt Dänemark die Deutschen - die Flüchtlingskrise nicht in den Griff zu bekommen.

Diese Migranten haben sich mit ihren Aktionen in mehreren Ländern Europas strafbar gemacht . Die logische Konsequenz wäre sie allesamt umgehend auszuschaffen. Gegen entsprechende Bezahlung an z.B.lybische Clans könnte man diese Araber in Nordafrika absetzen .
Straffällige Asylbewerber dürfen nicht geduldet werden .Dies hätte auch abschreckende Wirkung .
Bei diesen Leuten handelt es sich offensichtlich nicht um Kriegsflüchtlinge ,sondern um Wirtschaftsimmigranten.

herberger
09.09.2015, 20:37
Frau Merkel rufen sie den Notstand aus setzen sie Notstandsgesetze in Kraft,es geht hier bereits um sein oder nicht sein.Wenn sie das nicht können dann treten sie zurück.

Rikimer
09.09.2015, 20:45
IslandIn Reykjavik habe ich auch schon Neger herumgammeln sehen. Somalier, Eritraer oder so etwas von diesem Menschenschlag.

kikkoman
09.09.2015, 20:53
In Reykjavik habe ich auch schon Neger herumgammeln sehen. Somalier, Eritraer oder so etwas von diesem Menschenschlag.

Wenn einer glaubt, die Isländer wären vor dem Wahnsinn sicher - Fehlanzeige!


After the Icelandic government announced last month that it would only accept 50 humanitarian refugees from Syria, Bryndis Bjorgvinsdottir encouraged fellow citizens to speak out in favour of those in need of asylum (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/germany/11821822/Germany-drops-EU-rules-to-allow-in-Syrian-refugees.html). In the space of 24 hours, 10,000 Icelanders – the country’s population is 300,000 – took to Facebook to offer up their homes and urge their government to do more.

Das verantwortliche Satansweib:
http://www.islit.is/media/hofundar/Bryndis-Bjorgvinsdottir.jpg

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/iceland/11835537/10000-Icelanders-offer-to-house-Syrian-refugees-after-authors-call.html

Man sagt den Isländern nicht ganz zu Unrecht nach, sie seien ziemliche Holzköpfe.

Nichts draus gelernt:
http://www.vdare.com/posts/man-arrested-i-e-nigerian-asylum-seeker-in-iceland-for-giving-women-hiv

Helgoland
09.09.2015, 20:55
Du hast gut reden auf deiner Insel.

"Meine Insel" ist momentan nur Rückzugsgebiet am Wochenende. Die Woche über bin ich kreuz und quer auf dem Festland unterwegs (momentan in der Nähe von Hildesheim) und sehe genug! ;-) Vor allem die (noch) gravierenden Unterschiede in Neufünfland.

Rikimer
09.09.2015, 20:56
Wenn einer glaubt, die Isländer wären vor dem Wahnsinn sicher - Fehlanzeige!



http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/iceland/11835537/10000-Icelanders-offer-to-house-Syrian-refugees-after-authors-call.html

Man sagt den Isländern nicht ganz zu Unrecht nach, sie seien ziemliche Holzköpfe.

Nichts draus gelernt:
http://www.vdare.com/posts/man-arrested-i-e-nigerian-asylum-seeker-in-iceland-for-giving-women-hiv

Idioten hier wie da. Der gesamte Westen scheint von Geisteskranken und Irren nur so durchsetzt zu sein. In Osteuropa z. B. ist man da schon diesem Wahnsinn weniger offen aufgeschlossen und in Ostasien ist man diesem vollkommen verschlossen.

Woher das nur kommt, diese Unterschiede? :?

Ragtimer
09.09.2015, 21:04
Wenn einer glaubt, die Isländer wären vor dem Wahnsinn sicher - Fehlanzeige!



http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/iceland/11835537/10000-Icelanders-offer-to-house-Syrian-refugees-after-authors-call.html

Man sagt den Isländern nicht ganz zu Unrecht nach, sie seien ziemliche Holzköpfe.

Nichts draus gelernt:
http://www.vdare.com/posts/man-arrested-i-e-nigerian-asylum-seeker-in-iceland-for-giving-women-hiv

Jetzt bin ich echt enttäuscht. Ich hatte gedacht, wenigstens die Isländer würden ihre Kultur in Ehren halten und wären frei von politisch korrektem Moralterror. Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, irgendwann dorthin zu ziehen, wenn es hierzulande mit PolCor und Islamisierung gänzlich unerträglich wird.

Schade! Bleiben wohl nur nocht Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn als letzte Hoffnung.

Sprecher
09.09.2015, 21:10
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75366488/daenemark-stoppt-zugverkehr-mit-deutschland.html

Es wird schlimmer, Dänemark hat den Zugverkehr zu Deutschland eingestellt, weil viele von Deutschland via Dänemark weiter nach Skandinavien wollten - sogar direkt auch nach Dänemark...jetzt rüffelt Dänemark die Deutschen - die Flüchtlingskrise nicht in den Griff zu bekommen.

Die BRD macht sich mit ihrem Gutmenschentum ja mal gerade wieder so richtig beliebt. Und dann haben die immer Angst um Deutschlands Ansehen wegen uns Nazis.

Sprecher
09.09.2015, 21:14
In Reykjavik habe ich auch schon Neger herumgammeln sehen. Somalier, Eritraer oder so etwas von diesem Menschenschlag.

Die Isländer betteln gerade darum endlich auch umgevolkt zu werden:


Wohnraum, Tickets, Sprachunterricht
In Island organisieren Tausende via Facebook Unterstützung für Flüchtlinge. Sie machen der Regierung Druck, mehr Menschen aufzunehmen.

http://www.taz.de/!5228626/

laurin
09.09.2015, 21:18
In Reykjavik habe ich auch schon Neger herumgammeln sehen. Somalier, Eritraer oder so etwas von diesem Menschenschlag.

Für das Klima sind die riesigen Schweißdrüsen der Neger aber nun wirklich überdimensioniert.

laurin
09.09.2015, 21:24
Da wär es ja sogar mir zu kalt. Und ich bin gewiß kein Frostköttel.

kikkoman
09.09.2015, 21:27
Idioten hier wie da. Der gesamte Westen scheint von Geisteskranken und Irren nur so durchsetzt zu sein. In Osteuropa z. B. ist man da schon diesem Wahnsinn weniger offen aufgeschlossen und in Ostasien ist man diesem vollkommen verschlossen.

Woher das nur kommt, diese Unterschiede? :?

Prof. Kevin MacDonald (http://www.theoccidentalobserver.net/) hat dazu gute Denkansätze und Erklärungen in evolutionspsychologischer Hinsicht.

Im Kern geht es darum, daß Weiße - u.a. durch klimatische Bedingungen - für Überleben und Erfolg viel stärker auf Kooperation mit 'Fremden' angewiesen waren und sich dieses vertrauensbasierte Handeln bis in unsere heutigen Gesellschaften erhalten hat.
Weitgehend homogene weiße Völker und Gesellschaften können damit Spitzenleistungen erringen, aber gegen konkurrierende tribalistische Gesellschaften fehlen gleichzeitig Schutzmechanismen.

Der jüdische Einfluß im 19. und 20. Jh hat einen großen Teil zu den heutigen Zuständen beigetragen, aber unsere Schwachstellen sind evolutionär bedingt.

Sprecher
09.09.2015, 21:28
Für das Klima sind die riesigen Schweißdrüsen der Neger aber nun wirklich überdimensioniert.

In Island sind die Sommer zwar sehr kühl, dafür sind die Winter nicht kälter als in Deutschland.
Da die Neger ja sogar dem Klima in Kanada oder Finnland trotzen werden die das wohl abkönnen, solange sie nicht arbeiten müssen oder so.

Sprecher
09.09.2015, 21:33
Prof. Kevin MacDonald (http://www.theoccidentalobserver.net/) hat dazu gute Denkansätze und Erklärungen in evolutionspsychologischer Hinsicht.

Im Kern geht es darum, daß Weiße - u.a. durch klimatische Bedingungen - für Überleben und Erfolg viel stärker auf Kooperation mit 'Fremden' angewiesen waren und sich dieses vertrauensbasierte Handeln bis in unsere heutigen Gesellschaften erhalten hat.
Weitgehend homogene weiße Völker und Gesellschaften können damit Spitzenleistungen erringen, aber gegen konkurrierende tribalistische Gesellschaften fehlen gleichzeitig Schutzmechanismen.

Der jüdische Einfluß im 19. und 20. Jh hat einen großen Teil zu den heutigen Zuständen beigetragen, aber unsere Schwachstellen sind evolutionär bedingt.

Na ich weiss nicht, die Osteuropäer z.b. scheinen gegenüber dieser Verherrlichung alles Fremden recht immun zu sein.
Und wir Deutschen wären es ohne die Umerziehung nach 45 auch, das zeigt sich ja in Mitteldeutschland, wo die angloamerikanisch-zionistische Charakterwäsche noch nicht die gleiche Wirkung erzielen konnte wie im Westen.
Die Westvölker, in erster Linie Briten und Franzosen, waren dagegen schon immer recht wenig auf ethnische Reinheit bedacht.

kikkoman
09.09.2015, 21:45
Na ich weiss nicht, die Osteuropäer z.b. scheinen gegenüber dieser Verherrlichung alles Fremden recht immun zu sein.
Und wir Deutschen wären es ohne die Umerziehung nach 45 auch, das zeigt sich ja in Mitteldeutschland, wo die angloamerikanisch-zionistische Charakterwäsche noch nicht die gleiche Wirkung erzielen konnte wie im Westen.
Die Westvölker, in erster Linie Briten und Franzosen, waren dagegen schon immer recht wenig auf ethnische Reinheit bedacht.

Ich weiß, da ist einiges mehr zu berücksichtigen. Die Osteuropäer und Russen sind eh ein anderer Menschenschlag, aber: gegen den jüdisch-bolschewistischen Einfluß, der sie millionenfach ins Grab gebracht hat, waren sie auch nicht immun.

Die universalistische Grundhaltung kann man schon bei Schiller raushören: "...alle Menschen werden Brüder...", das würde einem Asiaten niemals auch nur in den Kopf kommen.

Ein guter Einstieg:


https://www.youtube.com/watch?v=rWWfPWdbPC8

laurin
09.09.2015, 21:45
In Island sind die Sommer zwar sehr kühl, dafür sind die Winter nicht kälter als in Deutschland.
Da die Neger ja sogar dem Klima in Kanada oder Finnland trotzen werden die das wohl abkönnen, solange sie nicht arbeiten müssen oder so.

Ja, es gibt ja auch warme Klamotten. Ich hab hier schon eine Teerpappe bei 15° plus dick eingemummelt mit Mütze und Schal gesehen.

Ja, sie folgen uns überall hin. Wenn wir uns an den Nord- oder Südpol verpieseln, folgen sie uns auch dorthin. Solange sie nicht arbeiten müssen oder so.

ABAS
09.09.2015, 21:56
Wenn einer glaubt, die Isländer wären vor dem Wahnsinn sicher - Fehlanzeige!



Das verantwortliche Satansweib:
http://www.islit.is/media/hofundar/Bryndis-Bjorgvinsdottir.jpg

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/iceland/11835537/10000-Icelanders-offer-to-house-Syrian-refugees-after-authors-call.html

Man sagt den Isländern nicht ganz zu Unrecht nach, sie seien ziemliche Holzköpfe.

Nichts draus gelernt:
http://www.vdare.com/posts/man-arrested-i-e-nigerian-asylum-seeker-in-iceland-for-giving-women-hiv


Du solltest den islandischen Weibchen die neue Auswahl an Sexualpartner
goennen. Staendig von betrunkenen indigenen islaendischen Maennchen
in der Missionarsstellung geschnackselt zu werden wird nicht nur als oede
empfunden sondern kann zu spezifischen weiblichen Depressionen gefuehrt
die extrem auf die Stimme schlagen.


https://www.youtube.com/watch?v=UGSVTCjVXwc

Maitre
09.09.2015, 22:15
Da wär es ja sogar mir zu kalt. Und ich bin gewiß kein Frostköttel.

Da kann man großflächig Heizpilze aufstellen. Da die Klimaerwärmung kaum noch durchs Dorf getrieben wird, ist der Umweltaspekt nebensächlich.

mick31
09.09.2015, 22:17
So eine feige Kreatur! Mir fehlen die Worte. Und solche feigen Deserteure werden hier auch noch aufgenommen.

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Luebecker-Fluechtlinge-verbringen-wohl-noch-eine-Nacht-im-Zug

Was für eine Drecksau, und über sowas jubeln die BRD Affen.

Schrottkiste
09.09.2015, 22:21
Was für eine Drecksau, und über sowas jubeln die BRD Affen.

"+++ 18.38 Uhr, Lübeck: Die Polizei hat sich jetzt zu der angeblichen versuchten Selbstverbrennung an Bord der Fähre geäußert. Demnach handelt es sich bei der Nachricht um eine Ente, es sei nichts dergleichen vorgefallen."

Jetzt hab ich Hunger auf gebackene Ente

51190

Ich nehme da den Scania, ist ja leider kein Volvo zur Verfügung.

laurin
09.09.2015, 22:39
Was für eine Drecksau, und über sowas jubeln die BRD Affen.

Ja, wie gesagt, der Liveticker von LN war kaum zu lesen, ohne daß einem übel wurde. Jetzt haben sie die Räffjudschies wohl in Lübeck auf dem Volksfestplatz untergebracht.

Hoffentlich kommen bald die Bundesligastadien dran.

Muninn
09.09.2015, 23:03
Ich wußte nicht das in der BRD oder aber in Dänemark Krieg herrscht, so dass die "Kriegsflüchtlinge" von dort nach Schweden flüchten müssen.

Nanu
09.09.2015, 23:08
Ich wußte nicht das in der BRD oder aber in Dänemark Krieg herrscht, so dass die "Kriegsflüchtlinge" von dort nach Schweden flüchten müssen.

In Schweden sind halt die hübscheren Weiber. Und als Asylant darf man die in Schwedinnen sogar straffrei bereichern. Und vorwiegend sind es ja junge Männer, die dahin wollen. Also leicht nachvollziehbar, wenn man Mann ist.

Schrottkiste
09.09.2015, 23:14
Ja, wie gesagt, der Liveticker von LN war kaum zu lesen, ohne daß einem übel wurde. Jetzt haben sie die Räffjudschies wohl in Lübeck auf dem Volksfestplatz untergebracht.

Hoffentlich kommen bald die Bundesligastadien dran.

"Daniel Friederichs @journalist_sh
Immer mehr Flüchtlinge steigen mit Gepäck wieder aus dem Zug und gehen mit Bekannten weg #roedby #trainofhope
22:41 - 9 Sep 2015 · Lolland, Sjælland, Danmark"

Sind ja genug Anverwandte da, um die mit dem Auto abzuholen.

Schrottkiste
09.09.2015, 23:19
Ein Gutmensch macht sich via Twitter Sorgen:


"Dominik Kodlin @Dominik_Kodlin
.@motorolaDE Hilfe! Eine bessere Kommunikation im Flüchtlingscamp #Roeszke würde viel bewirken.Könnt Ihr helfen?Walkie Talkies? #marchofhope
17:00 - 9 Sep 2015

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Verwirrung-in-Roedby-Luebecker-Fluechtlinge-reisen-selbststaendig-ab

Muninn
09.09.2015, 23:19
In Schweden sind halt die hübscheren Weiber. Und als Asylant darf man die in Schwedinnen sogar straffrei bereichern. Und vorwiegend sind es ja junge Männer, die dahin wollen. Also leicht nachvollziehbar, wenn man Mann ist.

Das kann ich bestätigen. Die schwedischen Damen haben mir auch gut gefallen... Die besten wohnen aber weit im Norden.

Das sind noch richtige Frauen mit denen man zusammen Büffel erschießen und den Wilden Westen erobern kann.:auro:

Schrottkiste
09.09.2015, 23:22
Das kann ich bestätigen. Die schwedischen Damen haben mir auch gut gefallen... Die besten wohnen aber weit im Norden.

Das sind noch richtige Frauen mit denen man zusammen Büffel erschießen und den Wilden Westen erobern kann.:auro:

Schüleraustausch 1989/90 Bromma sage ich nur...

Was die Schwedinnen so draufhatten, davon hatten wir damals nie zu träumen gewagt bei unseren eigenen Mitschülerinnen (ok, manche schon...).

Die waren irgendwie besser ausgebildet.

Nanu
09.09.2015, 23:25
Das sind noch richtige Frauen mit denen man zusammen Büffel erschießen und den Wilden Westen erobern kann.:auro:

Und ein paar andere Dinge gibt´s ja da auch noch. Und das alles, ohne vorher 3x essen gehen zu müssen. Und bei Refutschies sogar noch besonders gerne. Schweden ist geil. besonders für Schokos.

kikkoman
09.09.2015, 23:26
Ein Gutmensch macht sich via Twitter Sorgen:


"Dominik Kodlin @Dominik_Kodlin
.@motorolaDE Hilfe! Eine bessere Kommunikation im Flüchtlingscamp #Roeszke würde viel bewirken.Könnt Ihr helfen?Walkie Talkies? #marchofhope
17:00 - 9 Sep 2015

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Verwirrung-in-Roedby-Luebecker-Fluechtlinge-reisen-selbststaendig-ab

"march of hope", "train of hope", Raspail läßt grüßen. Bei dem war es die „Armada der letzten Chance“.

Muninn
09.09.2015, 23:40
Und ein paar andere Dinge gibt´s ja da auch noch. Und das alles, ohne vorher 3x essen gehen zu müssen. Und bei Refutschies sogar noch besonders gerne. Schweden ist geil. besonders für Schokos.

Neger habe ich im Norden von Schweden fast keine gesehen. :auro:

Nachbar
09.09.2015, 23:45
Mal abwarten, ob Dänemark nicht auch noch historisch wird, und Gebiete wie Schleswig-Holstein und die Insel Sylt zurückfordert, da einst dänisches Staatsgebiet.

Aus deren Sicht müsste Deutschland ein Besatzer sein.

Nanu
10.09.2015, 00:02
Mal abwarten, ob Dänemark nicht auch noch historisch wird, und Gebiete wie Schleswig-Holstein und die Insel Sylt zurückfordert, da einst dänisches Staatsgebiet.

Aus deren Sicht müsste Deutschland ein Besatzer sein.Ich glaube kaum, dass man in Schleswig unglücklich wäre, statt zur BRD zu Dänemark zu gehören. Ich als Nordlicht würde jedenfalls ebenso jauchzen und jubilieren wie die Kartoffeln, wenn sie am Bahnhof Refutschis sehen.

Skippy
10.09.2015, 00:21
Meine Urlaube verbrachte ich einst gerne in Schweden. Jetzt nicht mehr. Meine Urlaubskohle fließt nicht mehr in islamische (oder den Islam unterstützende) Länder. Gilt natürlich auch für D.

Ich empfehle dir Israel als Reiseziel.

Shahirrim
10.09.2015, 00:23
Ich empfehle dir Israel als Reiseziel.

Werter Herr Skippy, haben sie das in den Klammern nicht gelesen?


https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

autochthon
10.09.2015, 00:24
Ich empfehle dir Israel als Reiseziel.

Ist doch auch(!) durchgemuselt! Dayan. !!! Sag`was.... :D

Skippy
10.09.2015, 00:33
Ist doch auch(!) durchgemuselt! Dayan. !!! Sag`was.... :D

Wie waere es mit Mond oder Mars?

Kreuzbube
10.09.2015, 01:03
Wenn schon, denn schon: Nunavut!

Da sind aber Schlitzaugen...:)


Ich hoffe es hat dir in meiner Heimat gefallen. Ja, unser Wald. ***edit***

...wo die Misthaufen qualmen, da gibt`s keine Palmen...:cool:


Ja, es gibt ja auch warme Klamotten. Ich hab hier schon eine Teerpappe bei 15° plus dick eingemummelt mit Mütze und Schal gesehen.

Ja, sie folgen uns überall hin. Wenn wir uns an den Nord- oder Südpol verpieseln, folgen sie uns auch dorthin. Solange sie nicht arbeiten müssen oder so.

Also `ne Art Kulturfolger; wie Ratten z.B.?:hmm:

Pletschi
10.09.2015, 04:46
Nein, Dänemark hat den Zugverkehr gestoppt, weil keiner von denen nach Dänemark wollte, sondern alle nach Schweden. Und Schweden lässt die nicht einreisen bevor die nicht in Dänemark registriet wurden. Sind ja nach wie vor Ilegale in der EU. Dänemark würde sie ja registrieren und wenn sie wollen auch behalten, aber sie weigern sich.

Es wäre an der Zeit, den scheinbar völlig vergessenen Begriff eines "Illegalen" wieder einzuführen. Noch vor wenigen Jahren war dies auch hierzulande ein strafbewährter Tatbestand. Jetzt sind auch die "Illegalen" sogenannnte "Flüchtlinge", und sollen höchst offiziell bejubelt werden. Nur wenige Jahre nachdem Merkel Multikulti als "gescheitert" erklärt hat, erleben wir eine wahre Invasion von Fremden, denen eine sagenhafte Willkommenskultur entgegenschlägt. Niemand weiß, ob es sich um den syrischen Ingenieur oder den eingeschleusten IS-Kämpfer handelt. Und "Mutti" - die übrigens selbst kein Kind geboren hat - erinnert sich nicht mehr an die eigenen Worte?
Wohl kaum! Der vermeintliche Widerspruch löst sich sofort auf, wenn man bedenkt, dass sich ihre Anweisungen entsprechend geändert haben könnten. Wer glaubt, unserer Kanzlerin würde ihrer eigentlichen Aufgabe gegenüber dem deutschen Volk verpflichtet zu sein, gerecht werden, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Ich bin wirklich kein Insider. Aber mehr und mehr verfestigt sich der Eindruck, dass Merkel und die ihrigen, sich anderen Kreisen verpflichtet fühlen, als den ursprünglich gedachten deutschen Bürgern.

Helgoland
10.09.2015, 05:06
Aber mehr und mehr verfestigt sich der Eindruck, dass Merkel und die ihrigen, sich anderen Kreisen verpflichtet fühlen, als den ursprünglich gedachten deutschen Bürgern.

Ach, verfestigt sich der? Bei mir hat er sich schon einzementiert! ;-)

Pletschi
10.09.2015, 05:10
In Schweden sind halt die hübscheren Weiber. Und als Asylant darf man die in Schwedinnen sogar straffrei bereichern. Und vorwiegend sind es ja junge Männer, die dahin wollen. Also leicht nachvollziehbar, wenn man Mann ist.

Keine absurderen Definitionen von "Vergewaltigung" als in Schweden. Da reicht schon ein einvernehmlicher sexueller Kontakt, der aufgrund einer Peniskrümmung reklamiert wird.

Pletschi
10.09.2015, 05:13
Schüleraustausch 1989/90 Bromma sage ich nur...

Was die Schwedinnen so draufhatten, davon hatten wir damals nie zu träumen gewagt bei unseren eigenen Mitschülerinnen (ok, manche schon...).

Die waren irgendwie besser ausgebildet.

"Will you make it fine, make sixtynine". Da war allerdings in den Neunzigern, und an der Costa del Sol...:-)

Pletschi
10.09.2015, 05:16
Wie waere es mit Mond oder Mars?

Bei dir warte ich noch auf den ersten gehaltvollen Beitrag...

hefe60
10.09.2015, 05:17
Ich empfehle dir Israel als Reiseziel.

Danke, aber ich hege keine Suizidgedanken. :D

black_swan
10.09.2015, 11:12
Werter Herr Skippy, haben sie das in den Klammern nicht gelesen?


https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Saudi Arabien und Israel oder sagen wir Islamisten und Juden führen einen Zwei-Fronten Krieg gegen Europa bzw gegen Deutschland....das ist echt abartig...

Skippy
10.09.2015, 11:40
Saudi Arabien und Israel oder sagen wir Islamisten und Juden führen einen Zwei-Fronten Krieg gegen Europa bzw gegen Deutschland....das ist echt abartig...

Ich rate dir einen "Shrink" zu konsultieren

konfutse
10.09.2015, 14:28
Es wäre an der Zeit, den scheinbar völlig vergessenen Begriff eines "Illegalen" wieder einzuführen. Noch vor wenigen Jahren war dies auch hierzulande ein strafbewährter Tatbestand. Jetzt sind auch die "Illegalen" sogenannnte "Flüchtlinge", und sollen höchst offiziell bejubelt werden. Nur wenige Jahre nachdem Merkel Multikulti als "gescheitert" erklärt hat, erleben wir eine wahre Invasion von Fremden, denen eine sagenhafte Willkommenskultur entgegenschlägt. Niemand weiß, ob es sich um den syrischen Ingenieur oder den eingeschleusten IS-Kämpfer handelt. Und "Mutti" - die übrigens selbst kein Kind geboren hat - erinnert sich nicht mehr an die eigenen Worte?
Wohl kaum! Der vermeintliche Widerspruch löst sich sofort auf, wenn man bedenkt, dass sich ihre Anweisungen entsprechend geändert haben könnten. Wer glaubt, unserer Kanzlerin würde ihrer eigentlichen Aufgabe gegenüber dem deutschen Volk verpflichtet zu sein, gerecht werden, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Ich bin wirklich kein Insider. Aber mehr und mehr verfestigt sich der Eindruck, dass Merkel und die ihrigen, sich anderen Kreisen verpflichtet fühlen, als den ursprünglich gedachten deutschen Bürgern.
Die Erklärung für Merkels Handeln, dass sie Anweisungen folgt taugt mehr als die, dass sie parteipolitischen Konzepten oder gar Volkes Meinung folgt.