PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Bundestag



Elbegeist
09.09.2015, 16:59
Am 09.09.2015 im Bundestag zur Haushaltdebatte stellte die Abgeordnete der B90/ Die Grünen Karin Göring-Eckardt
die Bevölkerung der neuen Bundesländer (Ossis) auf eine Stufe mit den Migranten.


https://www.youtube.com/watch?v=O0HTSDdPuV8&feature=player_embedded

Wieso kann man so tief sinken, soviel Lügen und Schmutz im Bundestag zu emittieren - diese überbezahlte
Politikerin sollte sich öffentlich entschuldigen und von allen Ämtern zurück treten!

Elbegeist :basta:

arnd
09.09.2015, 18:33
Am 09.09.2015 im Bundestag zur Haushaltdebatte stellte die Abgeordnete der B90/ Die Grünen Karin Göring-Eckardt
die Bevölkerung der neuen Bundesländer (Ossis) auf eine Stufe mit den Migranten.


https://www.youtube.com/watch?v=O0HTSDdPuV8&feature=player_embedded

Wieso kann man so tief sinken, soviel Lügen und Schmutz im Bundestag zu emittieren - diese überbezahlte
Politikerin sollte sich öffentlich entschuldigen und von allen Ämtern zurück treten!

Elbegeist :basta:

Die Grünen und die LINKE sind die wahren Faschisten . Sie wollen unsere Demokratie ,unsere Kultur und unsere Sozialsysteme mit aller Gewalt zerstören . Allerdings werden diese Typen auch die ersten Opfer der Muselmanen sein ,sobald diese das Kalifat Europa errichtet haben .

Frumpel
09.09.2015, 18:38
Göring-Eckardt ist nicht die hellste Kerze im Leuchter. Genau wie der Fischer, die Roth oder das Beck hat sie noch nicht mal einen Berufsabschluß. Wer auch nur ein Wort dieser Tante ernst nimmt, verschwendet seine Zeit.

Affenpriester
09.09.2015, 18:38
Lass die Leute labern!
Ich nehm den tauglosen Behindertenverein überhaupt nicht ernst.
Sollen die doch reden und reden und reden. Ist nur für die toll, die da reden und reden und reden.
Da zuzuhören ist in etwa so toll, wie einem Angler beim Angeln zuzuschauen, bei Nacht auf Grund.

Tryllhase
09.09.2015, 18:49
Die Grünen und die LINKE sind die wahren Faschisten . Sie wollen unsere Demokratie ,unsere Kultur und unsere Sozialsysteme mit aller Gewalt zerstören . Allerdings werden diese Typen auch die ersten Opfer der Muselmanen sein ,sobald diese das Kalifat Europa errichtet haben .
Da kennst Du aber das typische deutsche Wendehalsvermögen nicht. Und sie dürfen ungestört unsere Demokratie zerstören, weil ihnen nur großmäulige, aber in Wirklichkeit völlig handlungsunfähige "Oppositionspolitiker" entgegen stehen, die nicht mal Roths Steilvorlage mit der "Verwertbarkeit" von Flüchtlingen aufgreifen.

iglaubnix+2fel
09.09.2015, 19:41
Da kennst Du aber das typische deutsche Wendehalsvermögen nicht. Und sie dürfen ungestört unsere Demokratie zerstören, weil ihnen nur großmäulige, aber in Wirklichkeit völlig handlungsunfähige "Oppositionspolitiker" entgegen stehen, die nicht mal Roths Steilvorlage mit der "Verwertbarkeit" von Flüchtlingen aufgreifen.

Immer wieder das Gleiche:
Nur aus östlichen Marken Kommende können, die von Haus aus zu guten Kartoffel, auf Vorderkartoffel bringen! .:fizeig:

Tryllhase
09.09.2015, 19:45
Immer wieder das Gleiche:
Nur aus östlichen Marken Kommende können, die von Haus aus zu guten Kartoffel, auf Vorderkartoffel bringen! .:fizeig:
Es würde ja schon reichen, wenn die Hinterkartoffeln einfach im Vorbeigehen mal die wilden Keime abknipsen würden. Aber selbst dazu sind sie zu bequem. Und dann jammern, wenn alles grün und ungenießbar geworden ist!

latinroad
10.09.2015, 18:04
Frau Karin Göring-Eckardt ist eine Deutsch- und Demokratiehasserin 1. Ranges. Aber im Bundestag sitzen ja viel von diesem Gesindel !! Wahrscheinlich würde sie auch mit den Islamisten einen Pack schließen. Bei der Moral wo die Grünen haben = 0.

Sathington Willoughby
10.09.2015, 18:22
Göring-Eckardt ist nicht die hellste Kerze im Leuchter. Genau wie der Fischer, die Roth oder das Beck hat sie noch nicht mal einen Berufsabschluß. Wer auch nur ein Wort dieser Tante ernst nimmt, verschwendet seine Zeit.

Da sie aber mit die Richtung vorgibt, weil Andere sie ernst nehmen,stellt sie eine Gefahr für unser Volk dar.

Jodlerkönig
10.09.2015, 18:30
hätten die bayern allein das sagen gehabt, wäre aus den führungs und kopflosen ossis längst ein strammer trupp transatlaniker geworden. dann wären die reibungsverluste mit der kommunistischen vergangenheit schon längst bewältigt und blühende landschaften wären die folge gewesen. in jeder ostdeutschen schulstunde würde man die bayrische nationalhymne singen und gott danken, dass einem die großartigen bayern zu seite standen!

Van der Graf Generator
10.09.2015, 18:35
Göring-Eckard -- eine westdeutsche Schlampe, wie sie im Buche steht.

Schrottkiste
10.09.2015, 18:37
Göring-Eckard -- eine westdeutsche Schlampe, wie sie im Buche steht.

Die ist aber aus Thüringen, geboren in Friedrichroda.

Antizion77
10.09.2015, 18:38
Am 09.09.2015 im Bundestag zur Haushaltdebatte stellte die Abgeordnete der B90/ Die Grünen Karin Göring-Eckardt
die Bevölkerung der neuen Bundesländer (Ossis) auf eine Stufe mit den Migranten.


https://www.youtube.com/watch?v=O0HTSDdPuV8&feature=player_embedded

Wieso kann man so tief sinken, soviel Lügen und Schmutz im Bundestag zu emittieren - diese überbezahlte
Politikerin sollte sich öffentlich entschuldigen und von allen Ämtern zurück treten!

Elbegeist :basta:


Das war doch milde ausgedrückt! Eigentlich waren es Wirtschaftsflüchtlinge, die in das deutsche Sozialsystem eingewandert sind!

Frumpel
10.09.2015, 18:40
hätten die bayern allein das sagen gehabt, wäre aus den führungs und kopflosen ossis längst ein strammer trupp transatlaniker geworden. dann wären die reibungsverluste mit der kommunistischen vergangenheit schon längst bewältigt und blühende landschaften wären die folge gewesen. in jeder ostdeutschen schulstunde würde man die bayrische nationalhymne singen und gott danken, dass einem die großartigen bayern zu seite standen!

Leute, bei denen vor wenigen Jahrzehnten die Männer noch in Strumpfhosen über den Berghang gelatscht sind, sollen Vorbild sein? Nicht doch.

Shahirrim
10.09.2015, 18:41
Das war doch milde ausgedrückt! Eigentlich waren es Wirtschaftsflüchtlinge, die in das deutsche Sozialsystem eingewandert sind!

Dann hätte die DDR keine Mauer bauen müssen, wenn nur Asoziale abgehauen wären.

Nebenbei bedeutet Migrant "Wanderer". Nun sind die Ossis aber nicht gewandert, jedenfalls nicht 17 Millionen, sondern die BRD! Somit sind Wessis eigentlich die Emigranten, wenn man es in dieser verkorksten Sichtweise genau nimmt.

Jodlerkönig
10.09.2015, 18:58
Leute, bei denen vor wenigen Jahrzehnten die Männer noch in Strumpfhosen über den Berghang gelatscht sind, sollen Vorbild sein? Nicht doch.vor paar jahren, wustet ihr noch nicht mal, was ein berghang ist :D bei euch sieht man ja am freitag schon, wer am sonntag zu besuch kommt :D

Frumpel
11.09.2015, 07:50
vor paar jahren, wustet ihr noch nicht mal, was ein berghang ist :D bei euch sieht man ja am freitag schon, wer am sonntag zu besuch kommt :D

Wir kommen auch ohne Berghang aus. Und die Männers auch ohne Strumpfhosen. :D

Van der Graf Generator
11.09.2015, 09:03
Die ist aber aus Thüringen, geboren in Friedrichroda.

Wusste ich nicht. Eine BRD-Schlampe bleibt sie trotzdem.

Es waren übrigens fast ausschliesslich BRD-Weiber, die den "Flüchtlingen" die Füsse ablecken nach ihrer Ankunft.

Deutsche Weiber sind einfach derart bekloppt in der absoluten Mehrheit, dass es kracht. Und unweiblich dazu.

Chronos
11.09.2015, 09:53
Wusste ich nicht. Eine BRD-Schlampe bleibt sie trotzdem.

Es waren übrigens fast ausschliesslich BRD-Weiber, die den "Flüchtlingen" die Füsse ablecken nach ihrer Ankunft.

Deutsche Weiber sind einfach derart bekloppt in der absoluten Mehrheit, dass es kracht. Und unweiblich dazu.
Aber wenn es christliche Neger sind, denen die scheinheilige EKD-Vorstands-Mitgliedsschnepfe Göring-Eckhardt die Füsse nach deren Ankunft ableckt, hast du sicher nichts dagegen einzuwenden.

Deine Fokussierung auf die Musels ist zwar einerseits prinzipiell richtig, aber deine gleichzeitige Tolerierung und lächerliche Relativierung der Negerschwemme beweist, dass du ein verlogener, hinterfotziger Kanisterkopp bist.

Insofern passt du doch ideal zu dieser Göring-Eckhardt. Hauptsache christlich.

Erik der Rote
11.09.2015, 09:57
Göring-Eckardt ist nicht die hellste Kerze im Leuchter. Genau wie der Fischer, die Roth oder das Beck hat sie noch nicht mal einen Berufsabschluß. Wer auch nur ein Wort dieser Tante ernst nimmt, verschwendet seine Zeit.

Irrtum die wissen ganz genau was sie tun solche Leute wie Göring Eckarckt würden im interenen Machtkampf der Grünen nicht bis zur Spitze gelangen wenn sie dumm und naiv wäre ok bei Hofreiter würde ich eine Ausnahme machen der ist wohl wirklich ein 150% Bestrahlter !

Erik der Rote
11.09.2015, 10:02
Göring-Eckard -- eine westdeutsche Schlampe, wie sie im Buche steht.

sie kommt aus dem Osten !

RobinderHut
11.09.2015, 10:16
Irrtum die wissen ganz genau was sie tun solche Leute wie Göring Eckarckt würden im interenen Machtkampf der Grünen nicht bis zur Spitze gelangen wenn sie dumm und naiv wäre ok bei Hofreiter würde ich eine Ausnahme machen der ist wohl wirklich ein 150% Bestrahlter !
Im Gegensatz zu vielen anderen hat der wenigstens einen Abschluß vorzuweisen, was an seiner Macke natürlich nichts ändert.

Van der Graf Generator
11.09.2015, 13:52
Aber wenn es christliche Neger sind, denen die scheinheilige EKD-Vorstands-Mitgliedsschnepfe Göring-Eckhardt die Füsse nach deren Ankunft ableckt, hast du sicher nichts dagegen einzuwenden.

Deine Fokussierung auf die Musels ist zwar einerseits prinzipiell richtig, aber deine gleichzeitige Tolerierung und lächerliche Relativierung der Negerschwemme beweist, dass du ein verlogener, hinterfotziger Kanisterkopp bist.

Insofern passt du doch ideal zu dieser Göring-Eckhardt. Hauptsache christlich.
Wann wirst Du endlich begreifen, dass es keine "christliche Negerschwemme" in der BRD gibt, weil fast alle Neger hier Moslems sind?

Meine Tochter hat jetzt eine neue Freundin, die halb afrikanisch ist und christlich. Ein ausgesprochen nettes Mädchen. Du haust ihr ins Gesicht mit Deiner Äusserung. Zumal ihre Mutter vor den Moslems in Nigeria geflohen war und diese Leute hasst, so wie ich es tue.

Chronos
11.09.2015, 14:00
Wann wirst Du endlich begreifen, dass es keine "christliche Negerschwemme" in der BRD gibt, weil fast alle Neger hier Moslems sind?

Meine Tochter hat jetzt eine neue Freundin, die halb afrikanisch ist und christlich. Ein ausgesprochen nettes Mädchen. Du haust ihr ins Gesicht mit Deiner Äusserung. Zumal ihre Mutter vor den Moslems in Nigeria geflohen war und diese Leute hasst, so wie ich es tue.
Neger sind weder christlich noch Musels. Die sind geistig immer noch beim Vodoo.

Ein am Halskettchen getragenes Kreuz macht aus einem Neger noch lange keinen Christen. Und selbst wenn, sehe ich ums Verrecken nicht ein, die jahrhundertelange harte Arbeit unserer Vorfahren diesen Betriebsunfällen der Evolution vor die Füße zu werfen.

Die Neger sollen aufhören, sich wie die Fruchtfliegen zu vermehren und stattdessen lieber ihre eigenen Länder aufbauen.

Van der Graf Generator
11.09.2015, 14:06
Neger sind weder christlich noch Musels. Die sind geistig immer noch beim Vodoo.

Muselneger haben wir mehr als genug in der BRD. Interessanterweise können sich Araber und Muselneger nicht ab, und Tschetschenen und Araber bekämpfen sich ebenfalls bis aufs Messer.
Türken und Tschetschenen empfinden sich als Brüder, solange sie sich nicht um das selbe Stück Land streiten.

Das Mädchen, von dem ich spreche, geht mit meiner Tochter auf ein Gymnasium und bringt gute Leistungen und ist voll in Ordnung.Warum auch nicht?

Bruddler
11.09.2015, 14:15
Da sie aber mit die Richtung vorgibt, weil Andere sie ernst nehmen,stellt sie eine Gefahr für unser Volk dar.

Selbst den dümmsten Vollpfosten muss man ernst nehmen, wenn dieser eine mitbestimmende, polit. Funktion inne hat.
Wer aber sind diejenigen, die solche dummen Vollpfosten "in's Amt" wählen ?

wtf
11.09.2015, 14:18
Göring-Eckardt ist nicht die hellste Kerze im Leuchter. Genau wie der Fischer, die Roth oder das Beck hat sie noch nicht mal einen Berufsabschluß.

Ich finde es gut, daß der Bundestag die Sache mit der Inklusion ernstnimmt. Ein paar Nichtbehinderte täten dem Parlament aber gut.

Frumpel
11.09.2015, 16:08
Ich finde es gut, daß der Bundestag die Sache mit der Inklusion ernstnimmt. Ein paar Nichtbehinderte täten dem Parlament aber gut.

Ich habe jetzt fast ne halbe Stunde intensiv darüber nachgedacht, ob ich den Spruch noch toppen kann. Aber mir fällt dazu nüscht mehr ein. :D

Affenpriester
11.09.2015, 17:21
sie kommt aus dem Osten !

Idioten gibts eben überall.

Affenpriester
11.09.2015, 17:23
Selbst den dümmsten Vollpfosten muss man ernst nehmen, wenn dieser eine mitbestimmende, polit. Funktion inne hat.
Wer aber sind diejenigen, die solche dummen Vollpfosten "in's Amt" wählen ?

Kundige freie Bürger und verantwortungsvolle Wähler ... und n paar sexuell Flexible.

Bruddler
12.09.2015, 06:14
Kundige freie Bürger und verantwortungsvolle Wähler ... und n paar sexuell Flexible.

So wie der hier...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750