PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedrich: Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander



Franko
09.09.2015, 14:52
Konkret warnte der konservative Politiker vor Einseitigkeit in der Darstellung. „Die Medien machen auf Willkommenskultur“. Die Meinung auf der Straße, die er in Bürgergesprächen mitbekomme, weiche davon fundamental ab.

„Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander“, sagte er. „Die Presse ist dabei, bestimmte Fakten auszublenden“.

"Die Politik ist verflacht: Wir sind alle gegen Atomkraft, gegen das G36 und für offene Grenzen“, sagte er. „Es könnte sein, dass in dieser Situation mal wieder eine außerparlamentarische Opposition entsteht. Dann hätten wir eine veränderte Ausgangslage“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-zur-fluechtlingsdebatte-ex-minister-friedrich-geht-hart-mit-den-medien-ins-gericht/12292602.html

Der Systemjournalist Jan Rübel hetzt natürlich gleich wieder mit "Hans-Peter Friedrich ist reif für die Apo":
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/hans-peter-friedrich-ist-reif-f%C3%BCr-die-apo-103430357.html

Heifüsch
09.09.2015, 15:06
Konkret warnte der konservative Politiker vor Einseitigkeit in der Darstellung. „Die Medien machen auf Willkommenskultur“. Die Meinung auf der Straße, die er in Bürgergesprächen mitbekomme, weiche davon fundamental ab.

„Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander“, sagte er. „Die Presse ist dabei, bestimmte Fakten auszublenden“....

"Allerdings sei er optimistisch, dass sich die allgemeine politische Debatte in Deutschland künftig wieder polarisieren werde."

Die ist längst polarisiert und auch die neue (diesmal rechte) APO ist längst Realität. Und sie wächst und gedeiht, diese Alternative für Deutschland & Pegida-Opposition. Die kann die Systemparteien zwar nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber sie kann sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen, bis es am Ende ganz gewaltig kracht! >$´(

Shahirrim
09.09.2015, 15:13
Konkret warnte der konservative Politiker vor Einseitigkeit in der Darstellung. „Die Medien machen auf Willkommenskultur“. Die Meinung auf der Straße, die er in Bürgergesprächen mitbekomme, weiche davon fundamental ab.

„Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander“, sagte er. „Die Presse ist dabei, bestimmte Fakten auszublenden“.

"Die Politik ist verflacht: Wir sind alle gegen Atomkraft, gegen das G36 und für offene Grenzen“, sagte er. „Es könnte sein, dass in dieser Situation mal wieder eine außerparlamentarische Opposition entsteht. Dann hätten wir eine veränderte Ausgangslage“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-zur-fluechtlingsdebatte-ex-minister-friedrich-geht-hart-mit-den-medien-ins-gericht/12292602.html

Der Systemjournalist Jan Rübel hetzt natürlich gleich wieder mit "Hans-Peter Friedrich ist reif für die Apo":
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/hans-peter-friedrich-ist-reif-f%C3%BCr-die-apo-103430357.html

Laut GEZ-ttt ist jetzt jeder, der eine andere Meinung zu den Asylverbrechern hat, als in Begeisterung zu verfallen, ein Nazi, mit dem man nicht mehr redet.

Nach dem Motto: "Ih, Schmuddelkinder, die darf man nicht zu Wort kommen lassen!"

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/regeln-der-rechten-rhetorik-100.html

Chronos
09.09.2015, 15:30
Konkret warnte der konservative Politiker vor Einseitigkeit in der Darstellung. „Die Medien machen auf Willkommenskultur“. Die Meinung auf der Straße, die er in Bürgergesprächen mitbekomme, weiche davon fundamental ab.

„Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander“, sagte er. „Die Presse ist dabei, bestimmte Fakten auszublenden“.

"Die Politik ist verflacht: Wir sind alle gegen Atomkraft, gegen das G36 und für offene Grenzen“, sagte er. „Es könnte sein, dass in dieser Situation mal wieder eine außerparlamentarische Opposition entsteht. Dann hätten wir eine veränderte Ausgangslage“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-zur-fluechtlingsdebatte-ex-minister-friedrich-geht-hart-mit-den-medien-ins-gericht/12292602.html

Der Systemjournalist Jan Rübel hetzt natürlich gleich wieder mit "Hans-Peter Friedrich ist reif für die Apo":
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/hans-peter-friedrich-ist-reif-f%C3%BCr-die-apo-103430357.html
Ist doch wirklich seltsam, wie sich diese Typen - kaum sind sie aus ihren Ämtern ausgeschieden - geläutert geben und urplötzlich vom Saulus zum Paulus mutieren.

Diesem Friedrich traue ich sowieso keinen Millimeter weit. Wenn ich nur daran denke, wie der noch als Innenminister plötzlich den Islam weichspülte, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Häuptling gespaltete Zunge. Wie der ganze Rest der rückgratlosen CSU samt deren Oberhäuptling Drehhofer.

laurin
09.09.2015, 18:39
"Allerdings sei er optimistisch, dass sich die allgemeine politische Debatte in Deutschland künftig wieder polarisieren werde."

Die ist längst polarisiert und auch die neue (diesmal rechte) APO ist längst Realität. Und sie wächst und gedeiht, diese Alternative für Deutschland & Pegida-Opposition. Die kann die Systemparteien zwar nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber sie kann sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen, bis es am Ende ganz gewaltig kracht! >$´(

Wollt ich auch gerade sagen. :appl:

Affenpriester
09.09.2015, 18:41
Deswegen sind es "meinungsbildende" Medien, keine "meinungsabbildenden". Spiegel und Bild sind eben kein Spiegelbild aktueller Meinungslage, sondern das Spiegelbild zukünftiger Meinungen. Sie steuern und lenken. Sie gehören zusammen.

Erik der Rote
09.09.2015, 18:54
Ist doch wirklich seltsam, wie sich diese Typen - kaum sind sie aus ihren Ämtern ausgeschieden - geläutert geben und urplötzlich vom Saulus zum Paulus mutieren.

Diesem Friedrich traue ich sowieso keinen Millimeter weit. Wenn ich nur daran denke, wie der noch als Innenminister plötzlich den Islam weichspülte, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Häuptling gespaltete Zunge. Wie der ganze Rest der rückgratlosen CSU samt deren Oberhäuptling Drehhofer.

komsicherweise hat man ihn regierungstechnisch entfernt um den Pädophilen Edathy zu schützen und vor allem den fetten Gabriel der allles wußte und log !

Heifüsch
09.09.2015, 19:41
Wollt ich auch gerade sagen. :appl:

Hehe...:dd: >ß´)

Heifüsch
09.09.2015, 19:50
Deswegen sind es "meinungsbildende" Medien, keine "meinungsabbildenden". Spiegel und Bild sind eben kein Spiegelbild aktueller Meinungslage, sondern das Spiegelbild zukünftiger Meinungen. Sie steuern und lenken. Sie gehören zusammen.

Eben! Man wird meinungsdauerbeschallt, bis man´s endlich kapiert, was man zu denken hat. >ß´(
Dein aktuelles Ava-Bildchen verdeutlicht das ja allervorzüglichst. Von Steuerbord grün, von Backbord rot. Und findstes nich schün, denn biste bald tot oder so ähnlich, keine Ahnung...>%´(

Systemhandbuch
09.09.2015, 20:34
Konkret warnte der konservative Politiker vor Einseitigkeit in der Darstellung. „Die Medien machen auf Willkommenskultur“. Die Meinung auf der Straße, die er in Bürgergesprächen mitbekomme, weiche davon fundamental ab.

„Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander“, sagte er. „Die Presse ist dabei, bestimmte Fakten auszublenden“.
[...]

Zum Brüllen ! Und die Gehirnnixnutze im Forum stellen Rechnungen an, bei denen man sich nur noch wegwerfen kann.:D

Systemhandbuch
09.09.2015, 20:36
Und den Titel "Lügenpresse" bestätigt er auch noch so nebenbei.:kich:

sleepwell
09.09.2015, 20:42
Hmm, was hat man den in den Tee getan?

Das war die Granate, die als Blindgänger ins weiße Haus ging um höflich wegen NSA nachzufragen.
Kam dann wieder und schluchzte vor Rührung.
Die amerikanischen Freunde haben nicht spioniert aber tausende von Anschlägen gegen D verhindert ...

Hat der noch einen Zwillingsbruder?

Schlummifix
09.09.2015, 20:52
„Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander“, sagte er. „Die Presse ist dabei, bestimmte Fakten auszublenden“

Das ist noch äußerst diplomatisch ausgedrückt, aber richtig.

Die linksbolschewistische Presse dieser Medienrepublik, in der wir leider leben, betreibt überwiegend nicht mehr neutrale Berichterstattung oder Information der Bürger, sondern Linkspropaganda und Hirnwäsche.

Daher hat der aufgeklärtere Teil der Bevölkerung ihr längst den Namen "Lügenpresse" verpasst.
In der Bevölkerung herrscht eine ganz andere Meinung, als in der Lügenpresse.
Also kündigt den Mist endlich. Tele5 beschimpft gerade die eigenen Zuschauer als "Schande für Deutschland". Wie kaputt sind die deutschen Medien eigentlich?

mick31
09.09.2015, 22:09
Wie abscheulich wird es noch für uns bevor das Kartenhaus zusammenfällt?

RUMPEL
10.09.2015, 13:22
Konkret warnte der konservative Politiker vor Einseitigkeit in der Darstellung. „Die Medien machen auf Willkommenskultur“. Die Meinung auf der Straße, die er in Bürgergesprächen mitbekomme, weiche davon fundamental ab.

„Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander“, sagte er. „Die Presse ist dabei, bestimmte Fakten auszublenden“.

"Die Politik ist verflacht: Wir sind alle gegen Atomkraft, gegen das G36 und für offene Grenzen“, sagte er. „Es könnte sein, dass in dieser Situation mal wieder eine außerparlamentarische Opposition entsteht. Dann hätten wir eine veränderte Ausgangslage“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-zur-fluechtlingsdebatte-ex-minister-friedrich-geht-hart-mit-den-medien-ins-gericht/12292602.html

Der Systemjournalist Jan Rübel hetzt natürlich gleich wieder mit "Hans-Peter Friedrich ist reif für die Apo":
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/hans-peter-friedrich-ist-reif-f%C3%BCr-die-apo-103430357.html

Mag sein, dass Friedrich reif ist für die APO. Rübel ist allerdings reif für die Klapse.

RUMPEL
10.09.2015, 13:41
Wie abscheulich wird es noch für uns bevor das Kartenhaus zusammenfällt?

Deutsche Kartenhäuser brechen nicht einfach so zusammen. Betrachtet man die deutsche Geschichte, wurden Kartenhäuser hierzulande immer mutwillig eingetreten, wenn's dem Deutschen zu bunt wurde. Eine intelligente, weil DEUTSCHE, Politik ist inzwischen aus Berlin nicht mehr zu erwarten. Und so wird es kommen wie es kommen musste, denn auch das übrige "Europa" ist inzwischen durch unsere Berliner Polit-Elite bedient. Man hat einfach die Schnauze voll von Deutschland.

Sprecher
10.09.2015, 14:15
Ist doch wirklich seltsam, wie sich diese Typen - kaum sind sie aus ihren Ämtern ausgeschieden - geläutert geben und urplötzlich vom Saulus zum Paulus mutieren.

Diesem Friedrich traue ich sowieso keinen Millimeter weit. Wenn ich nur daran denke, wie der noch als Innenminister plötzlich den Islam weichspülte, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Häuptling gespaltete Zunge. Wie der ganze Rest der rückgratlosen CSU samt deren Oberhäuptling Drehhofer.

Von seiner devoten Kriecherei gegenüber den USA bei der NSA-Affäre ganz zu schweigen.

Sprecher
10.09.2015, 14:17
Das ist noch äußerst diplomatisch ausgedrückt, aber richtig.

Die linksbolschewistische Presse dieser Medienrepublik, in der wir leider leben, betreibt überwiegend nicht mehr neutrale Berichterstattung oder Information der Bürger, sondern Linkspropaganda und Hirnwäsche.

Daher hat der aufgeklärtere Teil der Bevölkerung ihr längst den Namen "Lügenpresse" verpasst.
In der Bevölkerung herrscht eine ganz andere Meinung, als in der Lügenpresse.
Also kündigt den Mist endlich. Tele5 beschimpft gerade die eigenen Zuschauer als "Schande für Deutschland". Wie kaputt sind die deutschen Medien eigentlich?

Wie kaputt sind die Deutschen dass sie sich sowas gefallen lassen?
Wieso können sich Lügenpresse-Journalisten noch immer ohne Personenschutz auf die Strasse wagen?

Buchenholz
10.09.2015, 14:30
CSU'ler Friedrich war vom 3. März 2011 bis zum 17. Dezember 2013 Bundesinnenminister. Wer in diesem Land in so einer Position saß ist durch und durch Teil des Systems und zwar kein kleines Rädchen. Er hat schwerste Schuld gegenüber dem Volk auf sich genommen. Er erfüllt auch weiterhin eine wertvolle, vielleicht nun noch bedeutendere Funktion indem er die konservativen Wähler bei der Stangehält hält. Solche Leute sind für die Union Gold wert.

Rheingold
10.09.2015, 21:38
Konkret warnte der konservative Politiker vor Einseitigkeit in der Darstellung. „Die Medien machen auf Willkommenskultur“. Die Meinung auf der Straße, die er in Bürgergesprächen mitbekomme, weiche davon fundamental ab.

„Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander“, sagte er. „Die Presse ist dabei, bestimmte Fakten auszublenden“.

"Die Politik ist verflacht: Wir sind alle gegen Atomkraft, gegen das G36 und für offene Grenzen“, sagte er. „Es könnte sein, dass in dieser Situation mal wieder eine außerparlamentarische Opposition entsteht. Dann hätten wir eine veränderte Ausgangslage“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-zur-fluechtlingsdebatte-ex-minister-friedrich-geht-hart-mit-den-medien-ins-gericht/12292602.html

Der Systemjournalist Jan Rübel hetzt natürlich gleich wieder mit "Hans-Peter Friedrich ist reif für die Apo":
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/hans-peter-friedrich-ist-reif-f%C3%BCr-die-apo-103430357.html


Heute Abend bin ich beim Rumzappen dummerweise auf dem ZDF Gehirnwaschprogramm für ein paar Sekunden hängen geblieben.
Es lief: „Menschen auf der Flucht – Deutschland hilft!“
Eine alte Frau sagte gerade im Interview in Bezug auf Flüchtlinge, die sie offensichtlich in ihrer Wohnung untergebracht hatte: „ ich freue mich, dass sie da sind, da bin ich nicht mehr so einsam.“

In der nächsten Sekunde war mein Finger wieder auf den Umschaltknopf.

Aus Interesse habe ich mir heute abend die Homepage des ZDF einmal angesehen. Das einzige was hierzu noch passt, ist der Begriff „Systemmedien“.
Noch Fragen?

51197

Geronimo
10.09.2015, 21:41
Wie kaputt sind die Deutschen dass sie sich sowas gefallen lassen?
Wieso können sich Lügenpresse-Journalisten noch immer ohne Personenschutz auf die Strasse wagen?

Das frage ich mich allerdings auch.

hjfampa
10.09.2015, 21:43
Heute Abend bin ich beim Rumzappen dummerweise auf dem ZDF Gehirnwaschprogramm für ein paar Sekunden hängen geblieben.
Es lief: „Menschen auf der Flucht – Deutschland hilft!“
Eine alte Frau sagte gerade im Interview in Bezug auf Flüchtlinge, die sie offensichtlich in ihrer Wohnung untergebracht hatte: „ ich freue mich, dass sie da sind, da bin ich nicht mehr so einsam.“

In der nächsten Sekunde war mein Finger wieder auf den Umschaltknopf.

Ging mir genau so. Einfach unerträglich. Bin später auf beim Heute Journal wieder hängen geblieben. Die Bilder dort (von der Zeltstadt im Nordirak) geben ein gutes Bild was kommen wird. Millionen von Menschen. Das wird KEIN Spaß!

Affenpriester
10.09.2015, 22:37
Eben! Man wird meinungsdauerbeschallt, bis man´s endlich kapiert, was man zu denken hat. >ß´(
Dein aktuelles Ava-Bildchen verdeutlicht das ja allervorzüglichst. Von Steuerbord grün, von Backbord rot. Und findstes nich schün, denn biste bald tot oder so ähnlich, keine Ahnung...>%´(

Geben sich Spiegel und Bild die Hand ... isses vorbei. Die einen links die anderen rechts ... die Flügel der gesellschaftlichen Norm. Was ist, geben sie sich die Hand ... wo bleibt der Spielraum? Sie gaben sich bereits die Hand, als die Politkaste nach Berlin umzog. Der Drops ist längst gelutscht und man willjetzt rechts wählen. Das hättet ihr vor 1995 machen sollen ... jetzt ist es zu spät. Die Schlinge hat sich zugezogen und alle reden von der baldigen Revolution. Es ist so witzig und schräg, man könnte heulen. Die Würfel sind gefallen, das ist kein Spiel mehr. Wieder hats keiner kommen sehen ... nicht einmal jetzt ... wo es längst zu spät ist. Deutschland kann nur auf die Ostblockstaaten hoffen ... wieder einmal. Aber die werden beschimpft ... und der Deutsche beschimpft sie mit ... es ist zum Verzweifeln. Innerhalb Deutschlands wächst nichts mehr empor.

Dornröschen
11.09.2015, 06:39
Jedenfalls haben die Propagandamedien ganze Arbeit geleistet und bei vielen die Gehirnwäsche vollzogen.

Selbst diejenigen die die Macht hätten den Wahnsinn zu stoppen, machen mit.

Leberecht
11.09.2015, 06:57
Ist doch wirklich seltsam, wie sich diese Typen - kaum sind sie aus ihren Ämtern ausgeschieden - geläutert geben und urplötzlich vom Saulus zum Paulus mutieren.
In der Tat! Sage niemand, Metamorphosen gäbe es nur bei Insekten. Widerlicher menschlicher Abschaum!

Xenes
11.09.2015, 07:01
Deutsche Kartenhäuser brechen nicht einfach so zusammen. Betrachtet man die deutsche Geschichte, wurden Kartenhäuser hierzulande immer mutwillig eingetreten, wenn's dem Deutschen zu bunt wurde. Eine intelligente, weil DEUTSCHE, Politik ist inzwischen aus Berlin nicht mehr zu erwarten. Und so wird es kommen wie es kommen musste, denn auch das übrige "Europa" ist inzwischen durch unsere Berliner Polit-Elite bedient. Man hat einfach die Schnauze voll von Deutschland.

Das Ausland sieht mit Entsetzen, dass wir nach achtzig Jahren wieder eine "Adolfine" haben, die ganz Europa in den Abgrund ziehen will.

Leberecht
11.09.2015, 07:07
Jedenfalls haben die Propagandamedien ganze Arbeit geleistet und bei vielen die Gehirnwäsche vollzogen.
Nein, dieses Verhalten ist nicht der Gehirnwäsche geschuldet, sondern vielmehr der Käuflichkeit von Menschen.


Selbst diejenigen die die Macht hätten den Wahnsinn zu stoppen, machen mit.
Das ist deutsche Tradition. Das Schiff muß auf´s Riff und zwar mit Hurra und Blasmusik.

Franko
11.09.2015, 13:20
Friedlich legt nach:

Ist das bereits eine Bankrotterklärung? Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) bezeichnet die Aufnahme von Flüchtlingen aus Ungarn als „eine beispiellose politische Fehlleistung“. Die Entscheidung der Bundesregierung werde „verheerende Spätfolgen“ haben, sagte Friedrich der „Passauer Neuen Presse“. Angesichts Zehntausender Flüchtlinge, die sich „unkontrolliert und „unregistriert“ durch Deutschland und Europa“ bewegten, müsse man feststellen: „Wir haben die Kontrolle verloren.“ Friedrich nannte es „völlig unverantwortlich, dass jetzt zig-Tausende unkontrolliert und unregistriert ins Land strömen und man nur unzuverlässig genau abschätzen kann, wie viele davon Isis-Kämpfer oder islamistische Schläfer sind“.

Tutsi
11.09.2015, 13:40
Man muß sich mal an den Kopf greifen:


Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt forderte unterdessen Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) auf, das Personal im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge schneller aufzustocken. Bisher komme das Amt weder mit der Bearbeitung unerledigter Asylverfahren noch mit der Annahme neuer Asylanträge hinterher, sagte sie der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vom Freitag. De Maizière habe die „engagierten Mitarbeiter“ des Bundesamtes allein gelassen, kritisierte die Grünen-Politikerin. Merkel müsse den Minister nun „dazu verdonnern, endlich seinen Job zu machen“.

Dann sind wohl alle damit einverstanden ?


Umfrage: Mehrheit für Merkels Entscheidung
Dies sehen offenbar auch die meisten Bundesbürger so. Eine Umfrage für das ZDF-„Politbarometer" ergab am Freitag, dass derzeit eine Mehrheit von 66 Prozent der Deutschen Merkels Entscheidung unterstützt. 29 Prozent bezeichneten die Entscheidung als „falsch". Dabei sei sich eine große Mehrheit bewusst, dass die Einreiseerlaubnis dazu führen kann, dass noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. 85 Prozent äußerten diese Erwartung. Nur zwölf Prozent glauben dies demnach nicht. Auch mit dem Einsatz zusätzlicher finanzieller Mittel zur Bewältigung der Flüchtlingskrise sind die Bundesbürger demnach mehrheitlich einverstanden. 43 Prozent halten den Umfang des von Union und SPD (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/spd) dazu beschlossenen Programms von zusätzlich sechs Milliarden Euro für richtig. 25 Prozent würden für diesen Zweck mehr Geld ausgeben wollen, 22 Prozent wollen das Ausgabenvolumen verringern.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/merkel-grundrecht-auf-asyl-kennt-keine-obergrenze-13797029-p2.html

Wer tickt denn hier nicht richtig - das Volk oder die Regierung ?

Amadeus
11.09.2015, 13:49
Ständig kommt Göring-Eckardt zu Wort. Man könnte meinen, sie sei eine der wichtigsten Politikerinnen und würde ein hohes Amt bekleiden. Dabei ist sie nur Vorsitzende einer kleinen Oppositionsfraktion.

Elbegeist
11.09.2015, 13:49
Mag sein, dass Friedrich reif ist für die APO. Rübel ist allerdings reif für die Klapse.

................nee, wenn seine Schützlinge im Kalifat Dütschlandistan das Zepter schwingen, werden solche Herrschaften Bekanntschaft mit Baukranen machen!

Elbegeist :schnief:

Bruddler
11.09.2015, 14:25
Hmm, was hat man den in den Tee getan?

Das war die Granate, die als Blindgänger ins weiße Haus ging um höflich wegen NSA nachzufragen.
Kam dann wieder und schluchzte vor Rührung.
Die amerikanischen Freunde haben nicht spioniert aber tausende von Anschlägen gegen D verhindert ...

Hat der noch einen Zwillingsbruder?

http://www.babelmatrix.org/upload/cover/40209_ASP03a.jpg

Der F r i e d e r i c h , der Friederich,
Das war ein arger Wüterich !
Er fing die Fliegen in dem Haus
Und riß ihnen die Flügel aus.
Er schlug die Stühl' und Vögel tot,
Die Katzen litten große Not.
Und höre nur, wie bös er war:
Er peitschte, ach, sein Gretchen gar ! :haha:

Miau
11.09.2015, 19:15
Heute Abend bin ich beim Rumzappen dummerweise auf dem ZDF Gehirnwaschprogramm für ein paar Sekunden hängen geblieben.
Es lief: „Menschen auf der Flucht – Deutschland hilft!“
Eine alte Frau sagte gerade im Interview in Bezug auf Flüchtlinge, die sie offensichtlich in ihrer Wohnung untergebracht hatte: „ ich freue mich, dass sie da sind, da bin ich nicht mehr so einsam.“ In der nächsten Sekunde war mein Finger wieder auf den Umschaltknopf.
51197

Daher hast du auch nicht gesehen, dass sie etwas später sagte, sie hätte die Wohnräume VERMIETET.

Miau
11.09.2015, 19:18
Ständig kommt Göring-Eckardt zu Wort. Man könnte meinen, sie sei eine der wichtigsten Politikerinnen und würde ein hohes Amt bekleiden. Dabei ist sie nur Vorsitzende einer kleinen Oppositionsfraktion.

DAS entscheiden die Programm-Chefs, und die sind oft parteipolitisch besetzt, könnte man vermuten.