PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin droht Hostel-Betreibern mit Enteignung, Asylanten verkaufen Hostelgutscheine



Franko
09.09.2015, 12:44
https://assets.jungefreiheit.de/2015/09/49390628-860x360-1441789873.jpg

"In einem Brief an 28 Hostel-Eigentümer schrieb Sozialstadtrat Stephan von Dassel (Grüne), wegen der aktuellen Notlage könne eine „Zwangsbelegung“ von Zimmern mit Asylsuchenden und die Beschlagnahmung von Gebäuden angeordnet werden"

"In Berlin ankommende Asylbewerber erhalten vom Senat Hostel-Gutscheine. Viele Betreiber lehnen diese jedoch ab, da die Berliner Verwaltung die entstandenen Kosten zum Teil erst nach Monaten erstattet. Allein Ende Juli waren noch mehr als 4.000 Rechnungen nicht beglichen worden."

Teilweise warten Hostels auf die Begleichung von Rechnungen i.H.v. 50.000 Euro!!!

"Entsprechend zurückhaltend reagierten die Hostels auf den Drohbrief des Grünen-Stadtrats. Von den 28 Einrichtungen lehnten 22 die Forderungen ab. Neben den finanziellen Aspekten befürchten einige Betreiber auch Konflikte mit den normalen Gästen, wie etwa Schulklassen. „Traumatisierte Flüchtlinge und 15jährige Schüler, das paßt nicht zusammen“

Die meisten sind zwar nicht traumatisiert, passen aber trotzdem nicht zu ahnungslosen Schülerklassen! ;)

"Die Hauptstadt zahlt Hostels und Hotels etwa 50 Euro pro Übernachtung. Bei derzeit etwa 1.500 in Hostels untergebrachten Asylbewerbern entstehen dem Steuerzahler dadurch Kosten von mehr als zwei Millionen Euro im Monat. Mit den Senats-Gutscheinen war es in den vergangenen Monaten zu einem regen Handel gekommen. Viele Asylbewerber verkauften diese und schliefen lieber in Parks."

Und dann jammern im Fernsehen irgendwelche Neger rum, dass die angeblich auf der Straße schlafen müssen!!!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylwelle-berlin-droht-hostel-betreibern-mit-enteignung/

Tryllhase
09.09.2015, 12:48
https://assets.jungefreiheit.de/2015/09/49390628-860x360-1441789873.jpg

"In einem Brief an 28 Hostel-Eigentümer schrieb Sozialstadtrat Stephan von Dassel (Grüne), wegen der aktuellen Notlage könne eine „Zwangsbelegung“ von Zimmern mit Asylsuchenden und die Beschlagnahmung von Gebäuden angeordnet werden"

"In Berlin ankommende Asylbewerber erhalten vom Senat Hostel-Gutscheine. Viele Betreiber lehnen diese jedoch ab, da die Berliner Verwaltung die entstandenen Kosten zum Teil erst nach Monaten erstattet. Allein Ende Juli waren noch mehr als 4.000 Rechnungen nicht beglichen worden."

Teilweise warten Hostels auf die Begleichung von Rechnungen i.H.v. 50.000 Euro!!!

"Entsprechend zurückhaltend reagierten die Hostels auf den Drohbrief des Grünen-Stadtrats. Von den 28 Einrichtungen lehnten 22 die Forderungen ab. Neben den finanziellen Aspekten befürchten einige Betreiber auch Konflikte mit den normalen Gästen, wie etwa Schulklassen. „Traumatisierte Flüchtlinge und 15jährige Schüler, das paßt nicht zusammen“

Die meisten sind zwar nicht traumatisiert, passen aber trotzdem nicht zu ahnungslosen Schülerklassen! ;)

"Die Hauptstadt zahlt Hostels und Hotels etwa 50 Euro pro Übernachtung. Bei derzeit etwa 1.500 in Hostels untergebrachten Asylbewerbern entstehen dem Steuerzahler dadurch Kosten von mehr als zwei Millionen Euro im Monat. Mit den Senats-Gutscheinen war es in den vergangenen Monaten zu einem regen Handel gekommen. Viele Asylbewerber verkauften diese und schliefen lieber in Parks."

Und dann jammern im Fernsehen irgendwelche Neger rum, dass die angeblich auf der Straße schlafen müssen!!!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylwelle-berlin-droht-hostel-betreibern-mit-enteignung/
Auch hier wird wieder bei der SED in die Schule gegangen: Aktion Rose- Enteignung der Ostsee-Hotelinhaber.

Kreuzbube
09.09.2015, 12:52
Auch hier wird wieder bei der SED in die Schule gegangen: Aktion Rose- Enteignung der Ostsee-Hotelinhaber.

Oho, man kennt sich aus!:respekt:

Tryllhase
09.09.2015, 12:55
Oho, man kennt sich aus!:respekt:
Ja. Bei meinem letzten Ostseeurlaub habe ich die nach der Wende aufgestellten Gedenksteine für diese Untat kaum noch wiedergefunden. Den linken Anwohnern war es wohl doch zu peinlich!

Kreuzbube
10.09.2015, 01:13
Ja. Bei meinem letzten Ostseeurlaub habe ich die nach der Wende aufgestellten Gedenksteine für diese Untat kaum noch wiedergefunden. Den linken Anwohnern war es wohl doch zu peinlich!

Ja, wir haben schon eine verrückte Geschichte durchgemacht. Himmel, was für ein Idiotenvolk. Und der Wahnsinn geht weiter!

Kunigunde
10.09.2015, 02:21
https://assets.jungefreiheit.de/2015/09/49390628-860x360-1441789873.jpg

"In einem Brief an 28 Hostel-Eigentümer schrieb Sozialstadtrat Stephan von Dassel (Grüne), wegen der aktuellen Notlage könne eine „Zwangsbelegung“ von Zimmern mit Asylsuchenden und die Beschlagnahmung von Gebäuden angeordnet werden"

"In Berlin ankommende Asylbewerber erhalten vom Senat Hostel-Gutscheine. Viele Betreiber lehnen diese jedoch ab, da die Berliner Verwaltung die entstandenen Kosten zum Teil erst nach Monaten erstattet. Allein Ende Juli waren noch mehr als 4.000 Rechnungen nicht beglichen worden."

Teilweise warten Hostels auf die Begleichung von Rechnungen i.H.v. 50.000 Euro!!!

"Entsprechend zurückhaltend reagierten die Hostels auf den Drohbrief des Grünen-Stadtrats. Von den 28 Einrichtungen lehnten 22 die Forderungen ab. Neben den finanziellen Aspekten befürchten einige Betreiber auch Konflikte mit den normalen Gästen, wie etwa Schulklassen. „Traumatisierte Flüchtlinge und 15jährige Schüler, das paßt nicht zusammen“

Die meisten sind zwar nicht traumatisiert, passen aber trotzdem nicht zu ahnungslosen Schülerklassen! ;)

"Die Hauptstadt zahlt Hostels und Hotels etwa 50 Euro pro Übernachtung. Bei derzeit etwa 1.500 in Hostels untergebrachten Asylbewerbern entstehen dem Steuerzahler dadurch Kosten von mehr als zwei Millionen Euro im Monat. Mit den Senats-Gutscheinen war es in den vergangenen Monaten zu einem regen Handel gekommen. Viele Asylbewerber verkauften diese und schliefen lieber in Parks."

Und dann jammern im Fernsehen irgendwelche Neger rum, dass die angeblich auf der Straße schlafen müssen!!!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylwelle-berlin-droht-hostel-betreibern-mit-enteignung/
Da kommt mir nicht nur der Kaffee hoch, sondern diese Hostelbesitzer haben meine vollen Respekt wenn sie sich diesem Irrsinn verweigern.
Ich glaub ich meld mein Hund doch noch zur Schutzhundausbildung an :sier:

Pappenheimer
10.09.2015, 03:32
50 Euro am Tag, das sind gerade mal 1500 Euro im Monat. Wer bezahlt eigentlich den Betreibern die Grundsanierung alle 2 Monate?

Zack1
10.09.2015, 03:54
"Die Hauptstadt zahlt Hostels und Hotels etwa 50 Euro pro Übernachtung. Bei derzeit etwa 1.500 in Hostels untergebrachten Asylbewerbern entstehen dem Steuerzahler dadurch Kosten von mehr als zwei Millionen Euro im Monat. Mit den Senats-Gutscheinen war es in den vergangenen Monaten zu einem regen Handel gekommen. Viele Asylbewerber verkauften diese und schliefen lieber in Parks."


1. Na und? :ätsch:
Berlin zahlt monatlich 100 - 150 Millionen an SCHULD Zinsen (da läuft es vielen Juden feucht das Bein runter).
Ungefähre Rechnung: 60 Mrd. Schulden - 1% =600 Millionen : 12= 50 Mios / Monat x Zinsen zw. 2-3 %...ich such mal kurz die Zahl schätze ich.

Nö, find ich nich , hab keine Lust jetzt. Aber ist auch interessant:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145221220/Sozialausgaben-und-Zinsen-strangulieren-Kommunen.html

2. Das Problem wäre keins wenn die Bundesländer ihren Pflichten nachkämen und abgelehnte Asülanten abschieben würden.
Tun sie aber kaum. Um / unter 10 % der Ausreisepflichtgen.

3. Das das ein Grüner will wundert mich kaum. Trefferwahrscheinlichkeit 75%.
Ich hoffe die rauschen richtig ab bei den nächsten Landtagswahlen.

4. Die Lampedusa Neger Okkupanten sind auch noch in Hamburch und Bärlin. Symptomatisch f. Deutschland.



50 Euro am Tag, das sind gerade mal 1500 Euro im Monat. Wer bezahlt eigentlich den Betreibern die Grundsanierung alle 2 Monate?

Wenn Du ne große Wohnung (4 Z) auftust sind das 6000,- € - im Monat.
So schlimm wirds (im Schnitt) nicht sein - die Arbeiten erledigen billige Polen oder noch billigere Ukrainer.

schastar
10.09.2015, 05:07
50 Euro am Tag, das sind gerade mal 1500 Euro im Monat. Wer bezahlt eigentlich den Betreibern die Grundsanierung alle 2 Monate?

Hinzu kommen dann für den Steuerzahler noch Verpflegung, ärztliche Versorgung, Verwaltung, etc.. wird so auf 2500 Euro laufen.
Bei einer Million Asylbewerbern macht das 2,5 Mrd. im Monat also 30 Mrd. im Jahr.

Stand 30. Mai 2015 hatten wir bereits 1,12 Millionen im Land, jetzt kommen bis Jahresende noch mal locker 500.000 dazu. Macht also lockere 1,6 Millionen.

Wer soll das bezahlen?

Pappenheimer
10.09.2015, 06:22
Hinzu kommen dann für den Steuerzahler noch Verpflegung, ärztliche Versorgung, Verwaltung, etc.. wird so auf 2500 Euro laufen.
Bei einer Million Asylbewerbern macht das 2,5 Mrd. im Monat also 30 Mrd. im Jahr.

Stand 30. Mai 2015 hatten wir bereits 1,12 Millionen im Land, jetzt kommen bis Jahresende noch mal locker 500.000 dazu. Macht also lockere 1,6 Millionen.

Wer soll das bezahlen?

Du, das heisst der Steuerzahler.

hubb
10.09.2015, 08:31
Ich finde dass sollte der Stadtrat mal versuchen und sich den Gerichten stellen damit währe gute Öffentlichkeit hergestellt und evtl würde blödmichel dann mal aufwachen wie schnell bei uns auch Enteignung gehen kann wenn es politisch gewollt ist ...armes Deutschland bald müssen die Leute sich bei der Behörde melden wenn sie ihr Häuschen alleine bewohnen ...ist ja noch Platz für Willkommenskultur ...oh man wo geht dass nur hin... und alternativen dazu ...keine die Parteien im Bundestag sind sich doch alle einig wenn es gegen uns geht

black_swan
10.09.2015, 10:52
http://www.tagesspiegel.de/berlin/unterbringung-von-fluechtlingen-in-berlin-hostels-bleiben-auf-kosten-fuer-fluechtlinge-sitzen/12294310.html

Die Hostels bleiben auf Rechnungen sitzen, clever gemacht....erst Honig ums Maul schmieren und dann als Sie das Geld einfordern - drohen die Grünen mit Enteignung.

Menetekel
10.09.2015, 10:57
Es geht vorwärts im Lande der Eingeschläferten.
Mal schaun, wie lange das böse Erwachen auf sich warten läßt?