PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksbetrüger Schäuble



Eridani
09.09.2015, 07:36
Und sie kommen und kommen – eine Völkerwanderung von Wohlstandsflüchtlingen überflutet zurzeit Deutschland, so noch nie gesehen in unserer Geschichte.
Wer lässt das zu? Oder müssen wir es zulassen? Wer sind die Hintermänner, die weltweit diese Katastrophe ausgelöst haben?

Jetzt erwartet die BRD bereits eine Neubelastung von 10 Mrd. € nächstes Jahr. Wohlgemerkt, nur für die Einwanderer und Neu-Siedler.
Sogar die magische Zahl von 800.000 „Flüchtlingen“, wurde inzwischen für dieses Jahr! auf 1.000.000 erhöht; einfach so. Eine Großstadt von Menschen, – in einem Jahr!

Und die Briten zeigen uns bereits einen Vogel; fürchten, dass Deutschland verrückt geworden ist.
Und Ungarns Chef Orban fordert: "Schließt eure Grenzen; es kommen sonst noch Millionen Weitere."
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-europa-orbn-fordert-deutschland-und-oesterreich-zur-grenzschliessung-auf-1.2637231

Und die superreichen Golfstaaten, die im Geld schwimmen, nehmen die Syrer auf?
Nein - sie schotten sich ab! Dabei stehen sie Syrern kulturell und sprachlich viel näher als Deutschland! Was wird hier gespielt?!


Groß ist die Wut vieler Syrer auf die arabischen Golfstaaten. Schließlich gehören diese Länder, gemessen am Bruttoinlandsprodukt pro Kopf, zu den reichsten der Welt. Doch sie verschließen ihre Türen für syrische Flüchtlinge mit immer strengeren Einreiseregelungen.

"Es ist eine Schande, wie die Golfstaaten sich verhalten", klagen syrische Flüchtlinge. Sie empfinden die Ablehnung der Golfstaaten als besonders schmerzhaft, weil mehrere von ihnen ja zugleich syrische Rebellengruppen unterstützen. Auf Twitter zirkulierte vergangene Woche dieses arabische Hashtag: "Es ist eine Pflicht der Golfstaaten, die syrischen Flüchtlinge aufzunehmen."

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_75356116/golfstaaten-fluechtlinge-nicht-willkommen-.html



Und Israel? Es weist Tausende Afrikaner in ihre Heimatländer Sudan und Eritra aus!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html
#
Und Herr Schäuble, einst der „Schwarze Sheriff“, dann Kanzlerkandidat und zuletzt Zuchtmeister Griechenlands:
Er labert und labert mit geschlossenen Augen.
Steuererhöhungen und weitere Einschränkungen im Haushalt schließt er kategorisch aus – um ein paar Sätze weiter zu sagen:
(Ich zitiere wörtlich)
„Dem haben sich andere Ausgabenwünsche einzuordnen“.

Diese unauffällige Wortklauberei, die in Volkes Ohr links rein – und rechts wieder rausgeht, beschreibt nur dasselbe: „Ja, – es wird zu Belastungen und Einschränkungen kommen“.

Und am Hauptbahnhof München jubeln und beklatschen sie ihren eigenen Untergang; deutsche Nibelungentreue zu einer wahnwitzigen Utopie unserer Volksaustauscher und Globalisten………

http://images.zeit.de/politik/2015-06/schaeuble/schaeuble-540x304.jpg

Buella
09.09.2015, 07:44
Da hat etwas Fahrt aufgenommen, was die Masse noch gar nicht begriffen hat, bzw. begreifen soll!

Es werden sich noch so Einige verwundert die Äuglein reiben, wenn sie die Quittung dieser Politik präsentiert bekommen!

Affenpriester
09.09.2015, 08:03
Auf das, was der elende Sitzenbleiber faselt, hör ich schon lange nicht mehr.

Hay
09.09.2015, 08:12
Und sie kommen und kommen – eine Völkerwanderung von Wohlstandsflüchtlingen überflutet zurzeit Deutschland, so noch nie gesehen in unserer Geschichte.
Wer lässt das zu? Oder müssen wir es zulassen? Wer sind die Hintermänner, die weltweit diese Katastrophe ausgelöst haben?

Jetzt erwartet die BRD bereits eine Neubelastung von 10 Mrd. € nächstes Jahr. Wohlgemerkt, nur für die Einwanderer und Neu-Siedler.
Sogar die magische Zahl von 800.000 „Flüchtlingen“, wurde inzwischen für dieses Jahr! auf 1.000.000 erhöht; einfach so. Eine Großstadt von Menschen, – in einem Jahr!

Und die Briten zeigen uns bereits einen Vogel; fürchten, dass Deutschland verrückt geworden ist.
Und Ungarns Chef Orban fordert: "Schließt eure Grenzen; es kommen sonst noch Millionen Weitere."
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-europa-orbn-fordert-deutschland-und-oesterreich-zur-grenzschliessung-auf-1.2637231

Und die superreichen Golfstaaten, die im Geld schwimmen, nehmen die Syrer auf?
Nein - sie schotten sich ab! Dabei stehen sie Syrern kulturell und sprachlich viel näher als Deutschland! Was wird hier gespielt?!



Und Israel? Es weist Tausende Afrikaner in ihre Heimatländer Sudan und Eritra aus!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html
#
Und Herr Schäuble, einst der „Schwarze Sheriff“, dann Kanzlerkandidat und zuletzt Zuchtmeister Griechenlands:
Er labert und labert mit geschlossenen Augen.
Steuererhöhungen und weitere Einschränkungen im Haushalt schließt er kategorisch aus – um ein paar Sätze weiter zu sagen:
(Ich zitiere wörtlich)
„Dem haben sich andere Ausgabenwünsche einzuordnen“.

Diese unauffällige Wortklauberei, die in Volkes Ohr links rein – und rechts wieder rausgeht, beschreibt nur dasselbe: „Ja, – es wird zu Belastungen und Einschränkungen kommen“.

Und am Hauptbahnhof München jubeln und beklatschen sie ihren eigenen Untergang; deutsche Nibelungentreue zu einer wahnwitzigen Utopie unserer Volksaustauscher und Globalisten………

http://images.zeit.de/politik/2015-06/schaeuble/schaeuble-540x304.jpg

Die superreichen Golfstaaten - Saudi Arabien - möchte in Deutschland nun 200 Moscheen bauen.

Zu den Bahnhofsjublern. Eines dieser Videos war aus der Perspektive der Jubler aufgenommen; man sah also gar nicht, wieviele jubelten. Da ein Bahnhof nur beschränkten Platz bietet und vor allem von den anreisenden Asylanten geflutet wurde und die Ersthelfer ja auch noch Platz finden mußten, können es nicht allzuviele Jubler gewesen sein. Und es kann auch nicht allzuschwer sein, Jubler zu rekrutieren, genausowenig, wie über Nacht die Lagerbestände der Diakonieläden und Sozialkaufhäuser und der Kleiderkammern auszuräumen und in Lastwagen zu packen. Eine Sammelstelle für Spenden wäre schon viel aufwändiger gewesen, sprich: Es ist alles von den genannten und bekannten Freundeskreisen und Verbänden bestens organisiert und ins Bild gepackt. Die Propaganda war perfekt: Die Deutschen glauben nun wirklich, der Jubel und die Begeisterung entsprächen der Gefühlslage und dem Willen der Mehrheit des Volkes.

Eridani
09.09.2015, 08:23
Die superreichen Golfstaaten - Saudi Arabien - möchte in Deutschland nun 200 Moscheen bauen.

Zu den Bahnhofsjublern. Eines dieser Videos war aus der Perspektive der Jubler aufgenommen; man sah also gar nicht, wieviele jubelten. Da ein Bahnhof nur beschränkten Platz bietet und vor allem von den anreisenden Asylanten geflutet wurde und die Ersthelfer ja auch noch Platz finden mußten, können es nicht allzuviele Jubler gewesen sein. Und es kann auch nicht allzuschwer sein, Jubler zu rekrutieren, genausowenig, wie über Nacht die Lagerbestände der Diakonieläden und Sozialkaufhäuser und der Kleiderkammern auszuräumen und in Lastwagen zu packen. Eine Sammelstelle für Spenden wäre schon viel aufwändiger gewesen, sprich: Es ist alles von den genannten und bekannten Freundeskreisen und Verbänden bestens organisiert und ins Bild gepackt. Die Propaganda war perfekt: Die Deutschen glauben nun wirklich, der Jubel und die Begeisterung entsprächen der Gefühlslage und dem Willen der Mehrheit des Volkes.

Ja - für Moscheen und Islam-Tempel ist genug Geld da, um Deutschland noch schneller zu zerstören.

Wie verheerend sich aber die Dauerreklame unserer Medien bereits in der arabischen Welt ausgewirkt hat, sieht man, wenn Frau Merkel in Ägypten bereits als "Mutter" und "Heldin aller Flüchtlinge" gefeiert wird wird!
http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8111592&viewfull=1#post8111592

Die Büchse der Pandora ist geöffenet worden, von den Feinden Deutschlands - jetzt hält diesen Zug niemand mehr auf!

https://pbs.twimg.com/media/COab6LUWsAA9DL5.png

latinroad
09.09.2015, 08:25
Die Milliarden Euro sind für die muslimischen Flüchtlinge gedacht und werden im Haushalt laut Schäuble vorrangig behandelt. Deutsche Interesse müssen zurückstehen laut Schäuble. Da weiß ja der dümmste Wähler das er bei den Wahlen keine SPD,Grüne, Linkspartei, Piratenpartei, CDU, FDP oder sonstige etablierte Parteien wählen kann. Selbst der dümmste SPD oder Grüne Wähler muss das ja sehen.

Hay
09.09.2015, 08:25
Ja - für Moscheen und Islam-Tempel ist genug Geld da, um Deutschland noch schneller zu zerstören.

Wie verheerend sich aber die Dauerreklame unserer Medien bereits in der arabischen Welt ausgewirkt hat, sieht man, wenn Frau Merkel in Ägypten bereits als "Mutter" und "Heldin aller Flüchtlinge" gefeiert wird wird!
http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8111592&viewfull=1#post8111592

Die Büchse der Pandora ist geöffenet worden, von den Feinden Deutschlands - jetzt hält diesen Zug niemand mehr auf!

Ja, sie hat eingeladen und alle kommen, siehe

Merkel als Urheberin der Flüchtlingsflut:

https://open-speech.com/threads/698493-Merkel-als-Urheberin-der-Fl%C3%BCchtlingsflut-steht-mit-dem-R%C3%BCcken-zur-Wand

Eridani
09.09.2015, 08:33
Ja, sie hat eingeladen und alle kommen, siehe

Merkel als Urheberin der Flüchtlingsflut:

https://open-speech.com/threads/698493-Merkel-als-Urheberin-der-Fl%C3%BCchtlingsflut-steht-mit-dem-R%C3%BCcken-zur-Wand

Unsere Enkel, oder Ur-Enkel, werden dereinst über sie richten - oder auch nicht.....Leider erleben wir das nicht mehr.:auro:

Hay
09.09.2015, 08:44
Unsere Enkel, oder Ur-Enkel, werden dereinst über sie richten - oder auch nicht.....Leider erleben wir das nicht mehr.:auro:

Wo jemand abwirtschaftet, wachsen auch die Gerüchte über ihn. So soll Merkel in Südamerika, das auch Honecker als Exil diente, eine Farm gekauft haben.

black_swan
09.09.2015, 08:51
Das schlimme ist dass Merkel das Klima in Deutschland vergiftet hat und sogar das normale friedliche Zusammenleben zwischen Deutschen und Migranten, die seit Jahrzehnten in Frieden zueinander stehen gefährden tut...Was hier Schäuble macht ist Verantwortungslos..

WO IST HANS WERNER SINN - DER IN FRAGEN VON STAATSAUSGABEN UND WIRTSCHAFT IMMER GROSS REDEN TUT ???

WO IST JETZT DER BUND DER STEUERZAHLER ???????????????

dimu
09.09.2015, 09:05
Das schlimme ist dass Merkel das Klima in Deutschland vergiftet hat und sogar das normale friedliche Zusammenleben zwischen Deutschen und Migranten, die seit Jahrzehnten in Frieden zueinander stehen gefährden tut...Was hier Schäuble macht ist Verantwortungslos..

WO IST HANS WERNER SINN - DER IN FRAGEN VON STAATSAUSGABEN UND WIRTSCHAFT IMMER GROSS REDEN TUT ???

WO IST JETZT DER BUND DER STEUERZAHLER ???????????????

... und wo sind die Gewerkschaften?

Ich kann dir sagen wo sie derzeit sind. Sie richten ihre Fluchtburgen ein und sichern ihre Finanzen!
Deshalb haben sie keine Zeit um ihre Schandmäuler zu öffen und das Volk weiterhin zu verarschen.

Affenpriester
09.09.2015, 09:27
Toll wie sich alle um die Flüchtlinge kümmern ... aber wer kümmert sich um sein eigen Volk? Liebe deinen Nächsten, nicht den Fernsten. Achte deinen Fernsten ... aber behandle ihn nicht besser als deinen Nächsten ... sonst ist dir geliebtes Nahes bald ferner als es dir lieb sein kann. Ich liebe gar nichts und achte oder liebe meinen Nächsten nicht. Ich achte den Fernsten als das was er ist ... als Fernsten. Käme er mir näher, könnte ich ihn nicht mehr achten. An sich logisch, oder?

Eridani
09.09.2015, 10:19
Toll wie sich alle um die Flüchtlinge kümmern ... aber wer kümmert sich um sein eigen Volk? Liebe deinen Nächsten, nicht den Fernsten. Achte deinen Fernsten ... aber behandle ihn nicht besser als deinen Nächsten ... sonst ist dir geliebtes Nahes bald ferner als es dir lieb sein kann. Ich liebe gar nichts und achte oder liebe meinen Nächsten nicht. Ich achte den Fernsten als das was er ist ... als Fernsten. Käme er mir näher, könnte ich ihn nicht mehr achten. An sich logisch, oder?

Erinnert alles ein wenig an das Schicksal der Ceausescus im Dezember 1989. Noch Anfang Dezember stand das rumänische Volk anscheinend voll hinter seinem Diktator.
Der Umschwung kam dann innerhalb einer Stunde, bei Ceausescus letzter Jubel-Rede.

Dann ging alles rasend schnell; so, als wenn jemand einen Staudamm gesprengt hätte...........

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2013/1/16/1358359543352/CEAUSESCU-008.jpg
Nicolae Ceausescu addresses Romania's Communist party congress in November 1989, shortly before he was deposed and executed.

Eridani
09.09.2015, 10:51
Die superreichen Golfstaaten - Saudi Arabien - möchte in Deutschland nun 200 Moscheen bauen.

Zu den Bahnhofsjublern. Eines dieser Videos war aus der Perspektive der Jubler aufgenommen; man sah also gar nicht, wieviele jubelten. Da ein Bahnhof nur beschränkten Platz bietet und vor allem von den anreisenden Asylanten geflutet wurde und die Ersthelfer ja auch noch Platz finden mußten, können es nicht allzuviele Jubler gewesen sein. Und es kann auch nicht allzuschwer sein, Jubler zu rekrutieren, genausowenig, wie über Nacht die Lagerbestände der Diakonieläden und Sozialkaufhäuser und der Kleiderkammern auszuräumen und in Lastwagen zu packen. Eine Sammelstelle für Spenden wäre schon viel aufwändiger gewesen, sprich: Es ist alles von den genannten und bekannten Freundeskreisen und Verbänden bestens organisiert und ins Bild gepackt. Die Propaganda war perfekt: Die Deutschen glauben nun wirklich, der Jubel und die Begeisterung entsprächen der Gefühlslage und dem Willen der Mehrheit des Volkes.


Die Deutschen glauben nun wirklich, der Jubel und die Begeisterung entsprächen der Gefühlslage und dem Willen der Mehrheit des Volkes

Dazu EU-Junker, bei seiner Wut-Rede in Straßburg:

"Europa, das sind diejenigen, die in München am Bahnhof stehen (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-neuankoemmlinge-in-muenchen-1.2640069) und die Flüchtlinge begrüßen und ihnen applaudieren."

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75357996/juncker-fluechtlinge-machen-nur-0-11-prozent-der-eu-bevoelkerung-aus.html



http://bilder.t-online.de/b/75/35/82/28/id_75358228/610/tid_da/eu-kommissionspraesident-jean-claude-juncker-beklagt-mangelnde-solidaritaet-der-mitgliedsstaaten-bei-der-aufnahme-von-fluechtlingen-.jpg
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker beklagt mangelnde Solidarität der Mitgliedsstaaten bei der Aufnahme von Flüchtlingen.

Marlen
09.09.2015, 10:52
Die Milliarden Euro sind für die muslimischen Flüchtlinge gedacht und werden im Haushalt laut Schäuble vorrangig behandelt. Deutsche Interesse müssen zurückstehen laut Schäuble. Da weiß ja der dümmste Wähler das er bei den Wahlen keine SPD,Grüne, Linkspartei, Piratenpartei, CDU, FDP oder sonstige etablierte Parteien wählen kann. Selbst der dümmste SPD oder Grüne Wähler muss das ja sehen.Hast recht - alles ein Einheitsbrei - Genannte unterscheiden sich kaum noch!

Habe gerade Parlament geschaut .... es ging darum wie wunderbar wir doch alle sind und wieviel
Zaster wir noch übrig haben für Merkels neue Aufgabe als Mamma Europa ......

..... niemand traut sich anderer Meinung zu sein .....

Skorpion968
09.09.2015, 10:53
Die superreichen Golfstaaten - Saudi Arabien - möchte in Deutschland nun 200 Moscheen bauen.

Zu den Bahnhofsjublern. Eines dieser Videos war aus der Perspektive der Jubler aufgenommen; man sah also gar nicht, wieviele jubelten. Da ein Bahnhof nur beschränkten Platz bietet und vor allem von den anreisenden Asylanten geflutet wurde und die Ersthelfer ja auch noch Platz finden mußten, können es nicht allzuviele Jubler gewesen sein. Und es kann auch nicht allzuschwer sein, Jubler zu rekrutieren, genausowenig, wie über Nacht die Lagerbestände der Diakonieläden und Sozialkaufhäuser und der Kleiderkammern auszuräumen und in Lastwagen zu packen. Eine Sammelstelle für Spenden wäre schon viel aufwändiger gewesen, sprich: Es ist alles von den genannten und bekannten Freundeskreisen und Verbänden bestens organisiert und ins Bild gepackt. Die Propaganda war perfekt: Die Deutschen glauben nun wirklich, der Jubel und die Begeisterung entsprächen der Gefühlslage und dem Willen der Mehrheit des Volkes.

Den Zahn dieser Verschwörungstheorie kann ich dir direkt ziehen. Ich selbst war am Dortmunder Hauptbahnhof als Flüchtlinge ankamen. Und ich kann dir sagen, es waren unglaublich viele Leute da, die sich gefreut und diesen geschundenen Menschen applaudiert haben. Das hat mich stolz auf unser Volk gemacht. :)

Marlen
09.09.2015, 10:55
Dazu EU-Junker, bei seiner Wut-Rede in Straßburg:


http://bilder.t-online.de/b/75/35/82/28/id_75358228/610/tid_da/eu-kommissionspraesident-jean-claude-juncker-beklagt-mangelnde-solidaritaet-der-mitgliedsstaaten-bei-der-aufnahme-von-fluechtlingen-.jpg
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker beklagt mangelnde Solidarität der Mitgliedsstaaten bei der Aufnahme von Flüchtlingen.Inzwischen traut sich keiner mehr nach Brüssel - weil Juncker allen
den Poppo tätschelt ...... :cool:

Hay
09.09.2015, 10:58
Dazu EU-Junker, bei seiner Wut-Rede in Straßburg:


http://bilder.t-online.de/b/75/35/82/28/id_75358228/610/tid_da/eu-kommissionspraesident-jean-claude-juncker-beklagt-mangelnde-solidaritaet-der-mitgliedsstaaten-bei-der-aufnahme-von-fluechtlingen-.jpg
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker beklagt mangelnde Solidarität der Mitgliedsstaaten bei der Aufnahme von Flüchtlingen.

Hat der Juncker das wirklich gesagt? (Eigentlich könnte man das "c" in seinem Namen streichen). Ja, dann kann man ihm entgegnen, daß es wirklich doch sehr wenig Europäer gibt. Das sollte ihm zu denken geben.

Hay
09.09.2015, 11:00
Den Zahn dieser Verschwörungstheorie kann ich dir direkt ziehen. Ich selbst war am Dortmunder Hauptbahnhof als Flüchtlinge ankamen. Und ich kann dir sagen, es waren unglaublich viele Leute da, die sich gefreut und diesen geschundenen Menschen applaudiert haben. Das hat mich stolz auf unser Volk gemacht. :)

Es ist nicht schwierig, "viele" Leute zu einem Ereignis zusammenzubringen. Ist jetzt nur noch die Frage, wieviele es waren. Ich kann es dir sagen: Eine Minderheit, die sich auf einem kleinen Flecken Erde sammelte, mehr nicht. Daß du einen gefärbten Blick auf die Ereignisse hast, verrät schon deine Formulierung "geschundene Menschen". Ehrlich, geschundene Menschen habe ich keine gesehen. Weißt du überhaupt, wie geschundene Menschen aussehen?

Schmalspurdemagoge!

Eridani
09.09.2015, 11:03
Den Zahn dieser Verschwörungstheorie kann ich dir direkt ziehen. Ich selbst war am Dortmunder Hauptbahnhof als Flüchtlinge ankamen. Und ich kann dir sagen, es waren unglaublich viele Leute da, die sich gefreut und diesen geschundenen Menschen applaudiert haben. Das hat mich stolz auf unser Volk gemacht. :)


Das hat mich stolz auf unser Volk gemacht

Wer ist "Unser Volk"? Meinst Du die 100 Vorjubler, die für die "Begrüssung" aus allen Landesteilen mit Bussen hingekarrt worden sind? :vogel:

Das sind noch nicht mal 0,01‰ aller Deutschen!

Eridani
09.09.2015, 11:06
Hat der Juncker das wirklich gesagt? (Eigentlich könnte man das "c" in seinem Namen streichen). Ja, dann kann man ihm entgegnen, daß es wirklich doch sehr wenig Europäer gibt. Das sollte ihm zu denken geben.


Hat der Juncker das wirklich gesagt?

Hat er, in der Tat:


Angesichts der Streitigkeiten in der EU um die Aufnahme von Flüchtlingen resümierte Juncker, dass sich Europa in keinem guten Zustand befinde: "Es fehlt an Europa in dieser Europäischen Union (http://www.t-online.de/themen/europaeischen-union) und es fehlt an Union in dieser Europäischen Union."
Lobend erwähnte Juncker die Hilfsbereitschaft der Menschen in der bayerischen Hauptstadt: "Europa, das sind diejenigen, die in München am Bahnhof stehen (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-neuankoemmlinge-in-muenchen-1.2640069) und die Flüchtlinge begrüßen und ihnen applaudieren."
Weitere 120.000 Flüchtlinge verteilenGleichzeitig schlug der Luxemburger vor, weitere 120.000 Flüchtlingen aus Ungarn, Griechenland und Italien auf andere EU-Staaten zu verteilen. "Dies muss getan werden, und dies muss verpflichtend sein", sagt er. Die 120.000 kämen zusätzlich zu den bereits im Mai vorgeschlagenen 40.000 Flüchtlingen hinzu.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75357996/juncker-fluechtlinge-machen-nur-0-11-prozent-der-eu-bevoelkerung-aus.html

Hay
09.09.2015, 11:15
Hat er, in der Tat:

Ist ja schon dreist, was er so formuliert.


Bei seiner Rede im Europaparlament in Straßburg verwies er darauf, dass die Flüchtlinge lediglich 0,11 Prozent der europäischen Bevölkerung ausmachten.

Wären ja die Zelt- und Turnhallenunterbringungen völlig überflüssig und hysterisch.

So kann man die Welt auch wahrnehmen, wenn man in seinem erhabenen Domizil weilt. Man spielt mit Zahlen und rechnet Belastungen runter.

Der Teil hat mir doch besonders gut gefallen. Letzter Satz des Artikels:


Während der Rede ließ er sich dann nichts anmerken.

Völlig falsch formuliert. Es müßte heißen:

.... war ihm nichts anzumerken.

Affenpriester
09.09.2015, 13:10
Den Zahn dieser Verschwörungstheorie kann ich dir direkt ziehen. Ich selbst war am Dortmunder Hauptbahnhof als Flüchtlinge ankamen. Und ich kann dir sagen, es waren unglaublich viele Leute da, die sich gefreut und diesen geschundenen Menschen applaudiert haben. Das hat mich stolz auf unser Volk gemacht. :)

Ohje ... .

Jodlerkönig
09.09.2015, 13:14
Und sie kommen und kommen – eine Völkerwanderung von Wohlstandsflüchtlingen überflutet zurzeit Deutschland, so noch nie gesehen in unserer Geschichte.
Wer lässt das zu? Oder müssen wir es zulassen? Wer sind die Hintermänner, die weltweit diese Katastrophe ausgelöst haben?

Jetzt erwartet die BRD bereits eine Neubelastung von 10 Mrd. € nächstes Jahr. Wohlgemerkt, nur für die Einwanderer und Neu-Siedler.
Sogar die magische Zahl von 800.000 „Flüchtlingen“, wurde inzwischen für dieses Jahr! auf 1.000.000 erhöht; einfach so. Eine Großstadt von Menschen, – in einem Jahr!

Und die Briten zeigen uns bereits einen Vogel; fürchten, dass Deutschland verrückt geworden ist.
Und Ungarns Chef Orban fordert: "Schließt eure Grenzen; es kommen sonst noch Millionen Weitere."
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-europa-orbn-fordert-deutschland-und-oesterreich-zur-grenzschliessung-auf-1.2637231

Und die superreichen Golfstaaten, die im Geld schwimmen, nehmen die Syrer auf?
Nein - sie schotten sich ab! Dabei stehen sie Syrern kulturell und sprachlich viel näher als Deutschland! Was wird hier gespielt?!



Und Israel? Es weist Tausende Afrikaner in ihre Heimatländer Sudan und Eritra aus!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html
#
Und Herr Schäuble, einst der „Schwarze Sheriff“, dann Kanzlerkandidat und zuletzt Zuchtmeister Griechenlands:
Er labert und labert mit geschlossenen Augen.
Steuererhöhungen und weitere Einschränkungen im Haushalt schließt er kategorisch aus – um ein paar Sätze weiter zu sagen:
(Ich zitiere wörtlich)
„Dem haben sich andere Ausgabenwünsche einzuordnen“.

Diese unauffällige Wortklauberei, die in Volkes Ohr links rein – und rechts wieder rausgeht, beschreibt nur dasselbe: „Ja, – es wird zu Belastungen und Einschränkungen kommen“.

Und am Hauptbahnhof München jubeln und beklatschen sie ihren eigenen Untergang; deutsche Nibelungentreue zu einer wahnwitzigen Utopie unserer Volksaustauscher und Globalisten………

http://images.zeit.de/politik/2015-06/schaeuble/schaeuble-540x304.jpgja, die wv war anfangs auch als kostenloses ereignis angekündigt worden. der soli sollte erst 1 dann 5 jahre, jetzt bis 2019 und darüberhinaus als dauereinrichtung erhalten bleiben. diese verfluchten verlogenen politschweine, sind nicht umsonst manchmal das opfer eines anschlags .......wobei da die erfolgsrate manchmal zu wünschen übrig lässt.

Affenpriester
09.09.2015, 13:20
Ist doch klar, dass er nicht hinter dem, was er sagt, stehen kann. Dieser rollende Versager ist doch perfekt geeignet. Und Behinderten und Krüppeln kannste ja auch nicht lange böse sein, ohne böse zu sein.

Eridani
09.09.2015, 13:53
ja, die wv war anfangs auch als kostenloses ereignis angekündigt worden. der soli sollte erst 1 dann 5 jahre, jetzt bis 2019 und darüberhinaus als dauereinrichtung erhalten bleiben. diese verfluchten verlogenen politschweine, sind nicht umsonst manchmal das opfer eines anschlags .......wobei da die erfolgsrate manchmal zu wünschen übrig lässt.


Ja, die wv war anfangs auch als kostenloses Ereignis angekündigt worden

Wer, oder was, ist die WV?

Jodlerkönig
09.09.2015, 15:21
Wer, oder was, ist die WV?wiedervereinigung.