Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Liest die Merkel eigentlich die Kommentare auf ihrer Facebook-Seite?

Franko
08.09.2015, 11:59
https://www.facebook.com/AngelaMerkel

"Frau Merkel, dass was SIE tun ist, Deutschland an den Rand eines Bürgerkrieges zu bringen!!"

"Frau Merkel ist weit über ihre Ziele hin aus geschossen. Sie merkt die Einschläge schon lange nicht mehr."

"Frau Merkel wird als die Kanzlerin in die Geschichte eingehen, die dem Land den größten Schaden zugefügt hat."

"Das einzige,was SIE schaffen,ist Deutschland in den Ruin zu treiben!"

"Warum tun sie uns das an, Frau Merkel? Man kann jetzt schon Abends nicht mehr einige Straßen passieren ohne zum großen Teil von Flüchtlingen angemacht zu werden. Es hat sich hier mal so sicher angefühlt. Ich erkenne das Land, in dem ich geboren wurde, schon jetzt nicht mehr wieder... "

"Frau Merkel sie sind eine Schande für Deutschland"

Wo sind eigentlich die Fans der Merkel auf der Seite? Ich finde keine! ;)

mick31
08.09.2015, 12:01
Natürlich liest sie das nicht, das muß irgendein Depp mit Zeitvertrag machen der sich noch hochbuckeln muß.

tabasco
08.09.2015, 12:10
Für sie ist das Internet eh "Neuland".

Frank
08.09.2015, 12:11
https://www.facebook.com/AngelaMerkel

"Frau Merkel, dass was SIE tun ist, Deutschland an den Rand eines Bürgerkrieges zu bringen!!"

"Frau Merkel ist weit über ihre Ziele hin aus geschossen. Sie merkt die Einschläge schon lange nicht mehr."

"Frau Merkel wird als die Kanzlerin in die Geschichte eingehen, die dem Land den größten Schaden zugefügt hat."

"Das einzige,was SIE schaffen,ist Deutschland in den Ruin zu treiben!"

"Warum tun sie uns das an, Frau Merkel? Man kann jetzt schon Abends nicht mehr einige Straßen passieren ohne zum großen Teil von Flüchtlingen angemacht zu werden. Es hat sich hier mal so sicher angefühlt. Ich erkenne das Land, in dem ich geboren wurde, schon jetzt nicht mehr wieder... "

"Frau Merkel sie sind eine Schande für Deutschland"

Wo sind eigentlich die Fans der Merkel auf der Seite? Ich finde keine! ;)

Sagen wir mal so: Die Seite zeigt, dass es die Kritik gibt und sie steht auch noch dort. Alle diese Meinungen sind ein politisches Statement, aber keine Beleidigung und frei von Aufrufen zu Gewalt.

Ich will nur aufzeigen, wo der schmale Grat ist. Zu DDR-Zeiten wären die Schreiber schon in Bautzen.

Franko
08.09.2015, 12:23
Zu DDR-Zeiten wären die Schreiber schon in Bautzen.

Und zu BRD-Zeiten interessiert sich für die Meinung des Volkes einfach keiner mehr, Bautzen unnötig.

FranzKonz
08.09.2015, 12:30

Das kann man auf der Facebook-Seite auch deutlich erkennen. :)

Wolfger von Leginfeld
08.09.2015, 12:32

Vielleicht könntest du ihr dann eine Einladung in deine "Arena" schicken. Dort würd sie sicherlich gründlich geschult werden. :)

dimu
08.09.2015, 12:43
.
Ob die überhaupt "lesen" kann, wage ich sehr zu bezweifeln.
Denn könnte sie "lesen", wäre sie schon längst nicht mehr hier.