PDA

Vollständige Version anzeigen : der Fette will 500.000 - PRO JAHR



dimu
08.09.2015, 08:01
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.

von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html)

Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk,
ganz im Sinne der USA und der EU.

Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.

Wolfger von Leginfeld
08.09.2015, 08:03
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html).
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.
Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.

von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html

Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk
ganz im Sinne der USA und der EU.

Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.

Er sagt 500.000 und meint 5 Millionen.

opppa
08.09.2015, 08:17
Er sagt 500.000 und meint 5 Millionen.

Wenn er damit durchkommt, wird er mit dem nächsten Schritt das Wahlrecht für Asylanten fordern, um dann vielleicht mehr als 20% der Stimmen zu bekommen!

:fizeig:

Marlen
08.09.2015, 08:23
Wenn er damit durchkommt, wird er mit dem nächsten Schritt das Wahlrecht für Asylanten fordern, um dann vielleicht mehr als 20% der Stimmen zu bekommen!

:fizeig:Warum soll er damit nicht durchkommen .... seine Vorgesetzte sagt: Wir schaffen das!

Die hat nur vergessen zu sagen wer WIR ist .....

Finch
08.09.2015, 08:26
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

...

An Unrealismus nicht zu überbieten. Die Kommunen ächzen jetzt schon vor der immensen Last und Gabriel palabert mir nichts dir nichts von einer halben Millionen jedes Jahr.

Es ist einfach so wahnsinnig. Deutschland wird selbst Leute, die niemals den Gedanken hatten zu flüchten, dazu bringen nach Deutschland zu kommen. Denn wie nimmt das Ausland Deutschland denn war? Willkommens-Chöre am Bahnhof, Geschenke überall, Danke-Rufe und Politiker die erzählen, Deutschland wolle noch mehr aufnehmen. Das klingt doch tatsächlich verlockend.

Wolfger von Leginfeld
08.09.2015, 08:27
Wenn er damit durchkommt, wird er mit dem nächsten Schritt das Wahlrecht für Asylanten fordern, um dann vielleicht mehr als 20% der Stimmen zu bekommen!

:fizeig:

100%. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet geplant. In ein paar Jahren wird es wohl erleichterte Masseneinbürgerungen geben (Titel:"Integrationsbeschleunigung"), damit die Wahlen immer zu Gunsten der Systemparteien ausgehen sollen.

Bari
08.09.2015, 08:27
ist ja nichts neues. Die haben den BRD-Tölpeln doch schon mehrfach unmissverständlich erklärt, dass "die Wirtschaft" "Einwanderung" braucht und die Deutschen nur mehr ein Relikt aus vorigen Zeiten sind. Wir müssen uns "öffnen" und diese "Chance" nutzen, um unseren "Wirtschaftsstandort" zu erhalten.

Was kapieren die Kartoffeldeppen daran eigentlich nicht?

cajadeahorros
08.09.2015, 08:27
Wir bauen also jedes Jahr ein neues Bremen. Wohin?

Bari
08.09.2015, 08:33
An Unrealismus nicht zu überbieten. Die Kommunen ächzen jetzt schon vor der immensen Last und Gabriel palabert mir nichts dir nichts von einer halben Millionen jedes Jahr.

Es ist einfach so wahnsinnig. Deutschland wird selbst Leute, die niemals den Gedanken hatten zu flüchten, dazu bringen nach Deutschland zu kommen. Denn wie nimmt das Ausland Deutschland denn war? Willkommens-Chöre am Bahnhof, Geschenke überall, Danke-Rufe und Politiker die erzählen, Deutschland wolle noch mehr aufnehmen. Das klingt doch tatsächlich verlockend.

Die Kommunen bekommen jetzt aber die Unterstützung, die sie von Mutti eingefordert haben und sind heilfroh über jeden Afrikaner und Araber, der hier bei ihnen aufschlägt. "Die Wirtschaft" sagt an und so wird es gemacht. Die wirtschaftshörigen Dummdeutschen blinzeln dreimal etwas scheel und schließen mit "jo wird schon richtig sein, wenn die Wirtschaft, die Politik, die Experten und sogar die Linken das alle fordern".
Die Kartoffeldeppen würden noch bei einer Million pro Jahr nur blöde blinzeln und juhu rufen. Dieses Volk ist durch die Nachkriegsüberwachung und Abrichtung in den Medien und Schulen zu einem todessüchtigen Haufen von Komplettidioten und Feiglingen verkommen.

Lichtblau
08.09.2015, 08:33
die brd ist aussenpolitisch zu schwach fremde nationen auszubeuten. also importiert sie sich einfach fremde nationen.

menschenimport, die moderne form des imperialismus.

Süßer
08.09.2015, 08:34
"Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klar kämen"

Ja warum nicht! Wir haben vielleicht aktuell etwa 2 Million Zuwanderer. !,5 davon abschieben, mit 0,5 mio können wir locker klarkommen.

Bari
08.09.2015, 08:34
Wir bauen also jedes Jahr ein neues Bremen. Wohin?

Platz genug! Die Bauträger stehen bei den Kommunen schon Schlange und reiben sich die Hände.

Rolf1973
08.09.2015, 08:44
Wir bauen also jedes Jahr ein neues Bremen. Wohin?

In den nächsten Jahren bauen wir jedesmal ein neues Köln, wenn die Einschätzung, es gehe erstmal unvermindert so weiter,
zutreffen sollte. Und da die Zahl der zu erwartenden Flüchtlinge ständig nach oben korrigiert wird, werden wir uns eher noch
in Richtung München steigern müssen.

opppa
08.09.2015, 08:47
Warum soll er damit nicht durchkommen .... seine Vorgesetzte sagt: Wir schaffen das!

Die hat nur vergessen zu sagen wer WIR ist .....

Bei solchen Äußerungen von Tante Angela wäre ich als männlicher Politiker extrem vorsichtig!

:hmm:

Und ob sich im Falle Gabriel eine rentable Auffangstelle schnell finden wird, wage ich mal zu bezweifeln!

:D

opppa
08.09.2015, 08:52
An Unrealismus nicht zu überbieten. Die Kommunen ächzen jetzt schon vor der immensen Last und Gabriel palabert mir nichts dir nichts von einer halben Millionen jedes Jahr.

Es ist einfach so wahnsinnig. Deutschland wird selbst Leute, die niemals den Gedanken hatten zu flüchten, dazu bringen nach Deutschland zu kommen. Denn wie nimmt das Ausland Deutschland denn war? Willkommens-Chöre am Bahnhof, Geschenke überall, Danke-Rufe und Politiker die erzählen, Deutschland wolle noch mehr aufnehmen. Das klingt doch tatsächlich verlockend.

Wichtig ist nicht, was hier in der Systempresse verbreitet wird.
Es kommt darauf an, daß die Bilder (im Kosovo und in Serbien....äh) in Syrien ankommen!

:ja:

Werbung muß immer genau platziert werden!

:D

cajadeahorros
08.09.2015, 08:55
Platz genug! Die Bauträger stehen bei den Kommunen schon Schlange und reiben sich die Hände.

Hat der Oberpfaffe ja auch in Indien gesagt, daß bei uns "genug Platz" ist. Man könnte kotzen.

Vielleicht schweben den Verantwortlichen (inkl. der Grünen, denen Umweltschutz bekanntermaßen ja so scheißegal ist wie Pazifismus) ja Verhältnisse wie in Holland vor, wo man außer Betonburgen, Straßen, Gewächshäusern und Feldern nichts mehr sieht. Dann wäre in Deutschland Platz für etwa 60 Millionen zusätzliche Menschen.

Ich bin dann allerdings, hoffentlich, schon tot.

opppa
08.09.2015, 08:56
In den nächsten Jahren bauen wir jedesmal ein neues Köln, wenn die Einschätzung, es gehe erstmal unvermindert so weiter,
zutreffen sollte. Und da die Zahl der zu erwartenden Flüchtlinge ständig nach oben korrigiert wird, werden wir uns eher noch
in Richtung München steigern müssen.

Dazu müssen wir den Antransport aus Syrien aber erst noch neu organisieren!

:hmm:

dimu
08.09.2015, 09:17
.
Wir werden garnichts mehr zu sagen haben, nicht mal mehr Miff noch Maff.
Es herrscht eine deutschvolksfeindliche Elite mit ihrer MultiKulti-Zucht, mit allen zerstörerischen Auswirkungen ihres Deutsch-Hasses - verstanden?
Oder noch immer nicht?

Da ist es nur noch scheißegal wo und wohin diese Allerweltspoke untergebracht, auf welchen Bundesländer sie verschoben und wieviel Städte gebaut werden.
Diese Verderberaktion läuft jetzt, nicht erst übermorgen und wann überhaupt - capito?

Lichtblau
08.09.2015, 09:27
es gibt jetzt schon kaum noch grüne natur in d. wollen die das land komplett zu betonieren?

dimu
08.09.2015, 09:30
es gibt jetzt schon kaum noch grüne natur in d. wollen die das land komplett zu betonieren?
Wenn das deine einzige Sorge ist - dann Gute Nacht Deutschland.

Tryllhase
08.09.2015, 09:30
die brd ist aussenpolitisch zu schwach fremde nationen auszubeuten. also importiert sie sich einfach fremde nationen.
menschenimport, die moderne form des imperialismus.
Auch Du begreifst nicht, dass dies nur ein kleiner Zwischenschritt auf dem Weg zur Revolution ist.
Nun fanden sogar schon die ersten Jubelfeiern von Linken und Ex-Stasis statt: Exakt 25 Jahre nach der Wende kommt ein Roll-back und die Rache an den friedlichen Revoluzzern!

FranzKonz
08.09.2015, 09:31
Hat der Oberpfaffe ja auch in Indien gesagt, daß bei uns "genug Platz" ist. Man könnte kotzen.

Vielleicht schweben den Verantwortlichen (inkl. der Grünen, denen Umweltschutz bekanntermaßen ja so scheißegal ist wie Pazifismus) ja Verhältnisse wie in Holland vor, wo man außer Betonburgen, Straßen, Gewächshäusern und Feldern nichts mehr sieht. Dann wäre in Deutschland Platz für etwa 60 Millionen zusätzliche Menschen.

Ich bin dann allerdings, hoffentlich, schon tot.

Ein Thema, das mich schon seit Jahren umtreibt: Welche Barbaren werden die westliche Welt übernehmen?

http://politikforen.net/showthread.php?48540-Chinesen-hacken-deutsche-Regierungscomputer&p=1578731&highlight=hochkulturen#post1578731

Muninn
08.09.2015, 09:34
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.

von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html)

Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk,
ganz im Sinne der USA und der EU.

Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.

Vor einigen Tagen hörte ich von jemanden der sagte "Wir werden mit Biowaffen angegriffen".

Tryllhase
08.09.2015, 09:38
Ein Thema, das mich schon seit Jahren umtreibt: Welche Barbaren werden die westliche Welt übernehmen?

http://politikforen.net/showthread.php?48540-Chinesen-hacken-deutsche-Regierungscomputer&p=1578731&highlight=hochkulturen#post1578731
"Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

dimu
08.09.2015, 09:39
Ein Thema, das mich schon seit Jahren umtreibt: Welche Barbaren werden die westliche Welt übernehmen?

http://politikforen.net/showthread.php?48540-Chinesen-hacken-deutsche-Regierungscomputer&p=1578731&highlight=hochkulturen#post1578731
Es werden unsere "eigenen Leute", mit ihren im Dunkel befindlichen "Bossen", sein.
Sie regieren den unheilvollen Völkerbrei", den sie hier und in Europa zusammengemischt haben. Souveränität, Nationalität, Heimat, Kultur werden Fremdworte.
Du bist nur noch ein geduldeter Gast im ehemals eigenen Land.
Glaubste nicht? Kannste glauben, denn das ist ihre Agenda.

Bari
08.09.2015, 09:41
Hat der Oberpfaffe ja auch in Indien gesagt, daß bei uns "genug Platz" ist. Man könnte kotzen.

Vielleicht schweben den Verantwortlichen (inkl. der Grünen, denen Umweltschutz bekanntermaßen ja so scheißegal ist wie Pazifismus) ja Verhältnisse wie in Holland vor, wo man außer Betonburgen, Straßen, Gewächshäusern und Feldern nichts mehr sieht. Dann wäre in Deutschland Platz für etwa 60 Millionen zusätzliche Menschen.

Ich bin dann allerdings, hoffentlich, schon tot.

Gestern im BRD-TV sagten sie auch, dass das ja quasi ein Konjunkturprogramm ist. Es wird gebaut werden wie b e k l o p p t. Gabriel schwärmte von sozialem Wohnungsbau. Es ist ein Wirtschaftsprogramm, so unrecht haben die nicht.
Der Fehler liegt bekanntlich im Wachstumszwang, dem Zinspressen durch die Oligarchiebanken, und der Abgabe der Souveränität über die Währung. Und weil hier internationale Banken und Gruppen Ansage geben, wird jetzt Menschenmaterial nachgeschaufelt in den Verbrennungsmotor, der da "Wirtschaftswachstum" heisst. Verpuffungsexplsionen sind da nur das Salz in der Suppe und die geteilt zynische oder verblödete Politkaste freut sich auf solche "Herausforderungen", denn dann können sie endlich mal zeigen, dass sie auch was drauf haben. Dann wird rangeklotzt und nicht mehr seicht geschwafelt.

Die Dummmichel werden noch blöder aus der Wäsche gucken als eh schon. Die haben das drauf und die ziehen das auch durch.

Tryllhase
08.09.2015, 09:41
Wir bauen also jedes Jahr ein neues Bremen. Wohin?
Natürlich dort, wo alles nur von vorhandener Infrastruktur strotzt. In der Wüste fehlt diese.
Die Baumafia schafft sich so ihre Giga-Millionäre.

FranzKonz
08.09.2015, 09:47
"Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

Weiß schon. Gauck und Merkel von der CDU und Müller von der CSU sind natürlich Sozialisten.

Der Wirtschaftslibertarist
08.09.2015, 09:49
Weiß schon. Gauck und Merkel von der CDU und Müller von der CSU sind natürlich Sozialisten.
Bei der CDU gibt es noch Bosbach, und bei der CSU gibt es auch einige andere, die nicht unbedingt so sind wie Merkel. Deswegen bin ich auch dafür, dass die CSU unabhängig von der CDU wird.

Tryllhase
08.09.2015, 09:51
Weiß schon. Gauck und Merkel von der CDU und Müller von der CSU sind natürlich Sozialisten.
Manche sind vielleicht auch nur nützliche Idioten.
Übrigens- die Ost-CDU wird mehrheitlich von "Sozialisten" geführt!

cajadeahorros
08.09.2015, 09:52
Weiß schon. Gauck und Merkel von der CDU und Müller von der CSU sind natürlich Sozialisten.

Klar! Denn wenn sie keine Sozialisten wären, würden sie ja nicht soooooo große Feeeeehler machen...

FranzKonz
08.09.2015, 09:53
Bei der CDU gibt es noch Bosbach, und bei der CSU gibt es auch einige andere, die nicht unbedingt so sind wie Merkel. Deswegen bin ich auch dafür, dass die CSU unabhängig von der CDU wird.

Merkel ist die CDU. Und die CSU ist auch Merkel: "Der CSU-Vorsitzende Seehofer verlangt von Bundeskanzlerin Merkel eine klare Positionierung in der Flüchtlingsfrage." (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/asyl-seehofer-fordert-klare-position-von-merkel-13787920.html)

Rüganer
08.09.2015, 09:55
Wir bauen also jedes Jahr ein neues Bremen. Wohin?

Zur Not werden dann eben alle Wälder gerodet, damit neue Großstädte entstehen können. Hauptsache Siggi bekommt seine 500.000 Neuwähler pro Jahr. ;)

Der Wirtschaftslibertarist
08.09.2015, 09:56
Merkel ist die CDU. Und die CSU ist auch Merkel: "Der CSU-Vorsitzende Seehofer verlangt von Bundeskanzlerin Merkel eine klare Positionierung in der Flüchtlingsfrage." (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/asyl-seehofer-fordert-klare-position-von-merkel-13787920.html)
Die CSU ist oftmals nicht Merkel. Deswegen gab es dementsprechend in den letzen Tagen auch Kritik von der Seite der CSU, weil sich Merkel nicht positioniert.

dimu
08.09.2015, 09:57
Vor einigen Tagen hörte ich von jemanden der sagte "Wir werden mit Biowaffen angegriffen".
Möglich, alles möglich. Dieser Bande traue ich jede Sauerei zu.

Wenn sie ihr Ziel erreicht haben, und bald haben sie es geschafft, dann geht es dahingehend weiter, indem jeder zu Fressen hat, was die Konzerne eigens für dich und mich produzieren. Wir haben dann das Maul zu halten. Wer aufmuckt, wird durch agierende Denunzianten, ja sogar von der eigenen Verwandtschaft verraten. Was du und ich zu tun hast - ist arbeiten, arbeiten. Familie? Kannste vergessen - Kinderzeugung wird staatlich kontrolliert, dabei werden Ethnien ausgewählt.

Übertrieben? Garantiert nicht. Das ist die Zukunft - und zwar für alle, außer der Elite.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 09:59
Die CSU ist oftmals nicht Merkel. Deswegen gab es dementsprechend in den letzen Tagen auch Kritik von der Seite der CSU, weil sich Merkel nicht positioniert.
Die CSU ist eine bayrische Lügen-CDU.

KatII
08.09.2015, 10:00
es gibt jetzt schon kaum noch grüne natur in d. wollen die das land komplett zu betonieren?

Deutschland wird zu einer einzigen Stadt zubetoniert und in Germania umbenannt :D Auf dem Balkann entstehen mehrere Schutzwälle, die in Summe länger als die Chinesische Mauer sind.

FranzKonz
08.09.2015, 10:02
Klar! Denn wenn sie keine Sozialisten wären, würden sie ja nicht soooooo große Feeeeehler machen...

Es ist wirklich zum Mäusemelken. Statt die Parteien abzustrafen, kloppen sich die Deppen um Begrifflichkeiten, die sie nicht im Ansatz verstehen.

Der KP-Chef Ernst Thälmann würde heute Nazi genannt:

„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“

„Deutsch und kommunistisch sind keine Gegensätze. Ich denke nicht daran, von meinen Grundsätzen auch nur einen Millimeter abzugehen. Kommunismus ist die Lehre von der Befreiung der Arbeiterklasse. Die Befreiung der Arbeiterklasse aber ist die Befreiung des ganzen Volkes! Dafür mein ganzes Leben gekämpft zu haben, darauf bin ich stolz. – Wir Kommunisten lieben unser Volk und unser Land. Darum wollen wir frei sein von kapitalistischer Lohnsklaverei, frei von faschistischer Diktatur, frei von Konzentrationslagern und Unterdrückung.“

„Weil wir unser Volk und Land lieben, kämpfen wir für Rätedeutschland … für ein freies, sozialistisches Deutschland. Wir bejahen die nationale Frage. Ich weise hin auf Lenin, der von dem Stolz der Großrussen sprach und trotzdem einer der größten Männer des Internationalismus gewesen und bis zu seinem Tode geblieben ist.“

FranzKonz
08.09.2015, 10:04
Die CSU ist oftmals nicht Merkel. Deswegen gab es dementsprechend in den letzen Tagen auch Kritik von der Seite der CSU, weil sich Merkel nicht positioniert.

Natürlich ist die CSU Merkel. Oder willst Du mir weiß machen, ein Franz Josef Strauß hätte darauf gewartet, dass Kohl sich positioniert?

Dr Mittendrin
08.09.2015, 10:04
Ein Thema, das mich schon seit Jahren umtreibt: Welche Barbaren werden die westliche Welt übernehmen?

http://politikforen.net/showthread.php?48540-Chinesen-hacken-deutsche-Regierungscomputer&p=1578731&highlight=hochkulturen#post1578731

Übernehmen wollen......

FranzKonz
08.09.2015, 10:06
Manche sind vielleicht auch nur nützliche Idioten.
Übrigens- die Ost-CDU wird mehrheitlich von "Sozialisten" geführt!

Die wird vielleicht von Idioten geführt, von Sozialisten sicher nicht.

Tryllhase
08.09.2015, 10:06
Es ist wirklich zum Mäusemelken. Statt die Parteien abzustrafen, kloppen sich die Deppen um Begrifflichkeiten, die sie nicht im Ansatz verstehen.

Der KP-Chef Ernst Thälmann würde heute Nazi genannt:

„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“

„Deutsch und kommunistisch sind keine Gegensätze. Ich denke nicht daran, von meinen Grundsätzen auch nur einen Millimeter abzugehen. Kommunismus ist die Lehre von der Befreiung der Arbeiterklasse. Die Befreiung der Arbeiterklasse aber ist die Befreiung des ganzen Volkes! Dafür mein ganzes Leben gekämpft zu haben, darauf bin ich stolz. – Wir Kommunisten lieben unser Volk und unser Land. Darum wollen wir frei sein von kapitalistischer Lohnsklaverei, frei von faschistischer Diktatur, frei von Konzentrationslagern und Unterdrückung.“
„Weil wir unser Volk und Land lieben, kämpfen wir für Rätedeutschland … für ein freies, sozialistisches Deutschland. Wir bejahen die nationale Frage. Ich weise hin auf Lenin, der von dem Stolz der Großrussen sprach und trotzdem einer der größten Männer des Internationalismus gewesen und bis zu seinem Tode geblieben ist.“
Auch Thälmann wäre an der Realität gescheitert- den unvollständigen Menschen.

Tryllhase
08.09.2015, 10:08
Die wird vielleicht von Idioten geführt, von Sozialisten sicher nicht.
Es sind vorwiegend Ex-IMs. Mit Sicherheit keine Sozialisten, sondern Stalinisten.

Silencer
08.09.2015, 10:13
Zur Not werden dann eben alle Wälder gerodet, damit neue Großstädte entstehen können. Hauptsache Siggi bekommt seine 500.000 Neuwähler pro Jahr. ;)

Weiß der Idiot überhaupt wie viel 500 000 Musels sind? Das ist eine Stadt so groß wie Hannover oder Düsseldorf. Dortmund oder Nürnberg. Dieser Depp müsste sofort platzen wegen seinem Volkverrat. Und die ganzen Systemparteien dazu. Der Seehofer wird natürlich nichts dagegen haben, Hauptsache er hat etwas dazu gesagt. Diese Verräter Bande! Die wissen schon warum wir unbewaffnet sind. Aber die Musels haben ihre Messer immer bei sich, und es wird zu einer Nacht der langen Messer kommen in der sich der Islam das holt was er schon immer wollte - die Weltherrschaft. Hier den kleinen Stein dazu - die BRD.

FranzKonz
08.09.2015, 10:14
Es sind vorwiegend Ex-IMs. Mit Sicherheit keine Sozialisten, sondern Stalinisten.

Weder noch. Das sind Funktionäre wie das Merkel. Ohne Rückgrat, ohne Programm, ohne Ideale.

Tryllhase
08.09.2015, 10:18
Weder noch. Das sind Funktionäre wie das Merkel. Ohne Rückgrat, ohne Programm, ohne Ideale.
Das, lieber Franz, ist ein lebensgefährlicher Irrtum! Die haben ein genaues Programm. Und die Umsetzung jedes einzelnen Punktes kannst Du täglich mitverfolgen!

Chronos
08.09.2015, 10:24
"Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"
"Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf."

Auch einen gelernten Dachdecker, der wenigstens noch vernünftig Deutsch konnte, sollte man wortgetreu zitieren können.....


https://www.youtube.com/watch?v=B7reIMSpBNA

Tryllhase
08.09.2015, 10:26
"Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf."

Auch einen gelernten Dachdecker, der wenigstens noch vernünftig Deutsch konnte, sollte man wortgetreu zitieren können.....


https://www.youtube.com/watch?v=B7reIMSpBNA
Das wäre zwar korrektes Deutsch, aber ich habe den Satz anders in Erinnerung. Du kannst mich überzeugen, wenn Du ein Original einspielst.
Habe das Original angeschaut. Du hast Recht. Wenn es nicht noch eine zweite Äußerung gegeben hat! Wir haben uns nämlich damals alle darüber mokiert. Die Stimme war auch längst nicht so gedrückt!

herberger
08.09.2015, 10:31
Sigi Pop sollte sich besser informieren ob die Eindringlinge es auch so sehen, die Realität macht nicht Sigi sondern seine Freunde die refugees.

cajadeahorros
08.09.2015, 10:38
Es ist wirklich zum Mäusemelken. Statt die Parteien abzustrafen, kloppen sich die Deppen um Begrifflichkeiten, die sie nicht im Ansatz verstehen.

Der KP-Chef Ernst Thälmann würde heute Nazi genannt:(...)

Was heißt, er würde, daß die DDR einzige Zuflucht und Aufzuchtstation für Alt- und NeuNAZIS war, ist ja inzwischen vom Schriftleiter verkündete geschichtliche Wahrheit. Wie schrub die FAZ so schön:


In der Nachkriegszeit war der Weg vom völkischen zum volkseigenen Nationalismus nur kurz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/rechtsextremismus-in-deutschland-ddr-tat-nichts-gegen-nazis-13776432-p4.html

Tryllhase
08.09.2015, 10:38
Im Originalspruch war die Stimme höher und aggressiver. Es ist vermutlich ein zweiter Auftritt.

Chronos
08.09.2015, 10:40
Im Originalspruch war die Stimme höher und aggressiver. Es ist vermutlich ein zweiter Auftritt.
Ist doch völlig schnurz. Jedenfalls stimmt die Grammatik.

Tryllhase
08.09.2015, 10:43
Was heißt, er würde, daß die DDR einzige Zuflucht und Aufzuchtstation für Alt- und NeuNAZIS war, ist ja inzwischen vom Schriftleiter verkündete geschichtliche Wahrheit. Wie schrub die FAZ so schön:

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/rechtsextremismus-in-deutschland-ddr-tat-nichts-gegen-nazis-13776432-p4.html
Unsinn. Die DDR war ein Hort des Stalinismus. Nazis aus dem Dritten Reich wurden als nützliche Idioten benutzt, die man mit ihrer Vorgeschichte erpressen konnte. Neonazis hielten sich in Grenzen. Es gab wohl vor der Wende geschätzte 1500 Exemplare, die man als Brut des Klassenfeindes beobachtete, aber gewähren ließ, soweit sie nicht in die Öffentlichkeit traten.

laurin
08.09.2015, 10:44
Wir bauen also jedes Jahr ein neues Bremen. Wohin?

Oder anders ausgedrückt jedes Jahr 5 (fünf) neue Großstädte!

Es ist schon lange klar, daß unsere Politiker nicht nur dumm sind und nicht alle Latten am Zaun haben. Aber sie sind auch irre.

Tryllhase
08.09.2015, 10:45
Ist doch völlig schnurz. Jedenfalls stimmt die Grammatik.
Nur im zweiten Auftritt! Ich vermute mal, dass er den Satz auf Drängen der Genossen in korrigierter Form wiederholen musste. Aber das wird O.T.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 10:45
ist ja nichts neues. Die haben den BRD-Tölpeln doch schon mehrfach unmissverständlich erklärt, dass "die Wirtschaft" "Einwanderung" braucht und die Deutschen nur mehr ein Relikt aus vorigen Zeiten sind. Wir müssen uns "öffnen" und diese "Chance" nutzen, um unseren "Wirtschaftsstandort" zu erhalten.

Was kapieren die Kartoffeldeppen daran eigentlich nicht?


Du darfst nicht nur Mc Jobs sehen.

In denen refugees dann sind.

Viele Firmen werden abhauen.Evtl USA Ziel erreicht.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 10:47
Platz genug! Die Bauträger stehen bei den Kommunen schon Schlange und reiben sich die Hände.


Die schon. Ist auch meine Branche. Nur wird Kommunen das Geld ausgehen.

FranzKonz
08.09.2015, 10:48
Das, lieber Franz, ist ein lebensgefährlicher Irrtum! Die haben ein genaues Programm. Und die Umsetzung jedes einzelnen Punktes kannst Du täglich mitverfolgen!

Wenn in dem Zusammenhang ein Programm existiert, dann ist das kein Programm bundesdeutscher Funktionäre.

elas
08.09.2015, 10:49
Wenn er damit durchkommt, wird er mit dem nächsten Schritt das Wahlrecht für Asylanten fordern, um dann vielleicht mehr als 20% der Stimmen zu bekommen!

:fizeig:

Bei solchen Zahlen wird auch das Wahlrecht illusorisch.
Dann kracht es wie in Paris.
https://www.youtube.com/watch?v=ULCrmGKft2U&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DU LCrmGKft2U&has_verified=1

Dr Mittendrin
08.09.2015, 10:50
Wenn in dem Zusammenhang ein Programm existiert, dann ist das kein Programm bundesdeutscher Funktionäre.

Die betrachten den Vorgang wie Hochwasser. Nur viel edler.

FranzKonz
08.09.2015, 10:52
Was heißt, er würde, daß die DDR einzige Zuflucht und Aufzuchtstation für Alt- und NeuNAZIS war, ist ja inzwischen vom Schriftleiter verkündete geschichtliche Wahrheit. Wie schrub die FAZ so schön:



http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/rechtsextremismus-in-deutschland-ddr-tat-nichts-gegen-nazis-13776432-p4.html

Wie schön:


„Und schlug auch der Feind uns’re Besten tot
der Wedding kommt wieder, Berlin bleibt rot
damit Deutschland den Deutschen gehört!“


Was würde der Dichter wohl über den aktuellen Wedding sagen?

hamburger
08.09.2015, 10:56
Wozu die Aufregung? Als nächstes werden die Bürger von ihrem "Wohlstand" abgeben müssen....
Übrigens, Schadenfreude ist die schönste Freude:D

Erik der Rote
08.09.2015, 10:58
Wir bauen also jedes Jahr ein neues Bremen. Wohin?

jede Stadt bekommt jedes JAhr einen neuen bunten Stadtteil wo die Bereicherung erfahrbar wird !

Tryllhase
08.09.2015, 10:59
Wozu die Aufregung? Als nächstes werden die Bürger von ihrem "Wohlstand" abgeben müssen....
Übrigens, Schadenfreude ist die schönste Freude:D
Wenn die Superreichen etwas von ihrem Wohlstand abgeben müssen, wäre die Schadenfreude auch auf meiner Seite.

Bari
08.09.2015, 11:01
Du darfst nicht nur Mc Jobs sehen.

In denen refugees dann sind.

Viele Firmen werden abhauen.Evtl USA Ziel erreicht.

Die Mittelstandsverbände R U F E N doch, nein plärren doch ihren Wunsch nach mehr Afrikanern und Arabern wöchentlich in die Zeitungen.

Das hat Gründe. Die Deutschen sterben weg - der Nachwuchs, das "Humankapital" schwindet. Auch für die Mittelständlerminibonzen, die sich mit weniger Wachstum so gar nicht anfreunden können. Hat systemische Ursachen, weil ein Wachstumszwang eingebaut ist in das Giralgeldsystem.

Zu wenig Nachwuchs >>> Afrikaner und Araber einschaufeln und abrichten.

Das ist deren Plan und die setzen den auch um. Der zur Karikatur verkommene bundesdeutsche BRD-Trottel wird das absegnen und die Merkel noch einmal wählen - und wenn es ihm darum geht "die Stabilität zu erhalten".

Was die BRD-Deppen nie kapiert haben, ist, was Hitler umgedreht hatte und was umgedreht werden muss, wenn ein Volk eine Zukunft haben will:

Entweder ist das Volk für die "Wirtschaft" da oder eben umgekehrt! Heute ist es klar, dass das Volk eine Variable zu Gunsten der "Wirtschaft" ist. Die wirtschaftshörigkeit ist unser Ende der Zivilisation Europa. Eine Zivilisation, die als höchste Idee "die Wirtschaft und deren Wachstum" hat, verbrennt. Die brennen Völker aus und schaufeln Brennmaterial rein: Araber und Afrikaner.

Jodlerkönig
08.09.2015, 11:01
Wenn die Superreichen etwas von ihrem Wohlstand abgeben müssen, wäre die Schadenfreude auch auf meiner Seite.nach ansicht von hasan, aishe und ali bist du genau der superreiche! mal guggen, wie lange du noch schadensfreude empfindest :D

hamburger
08.09.2015, 11:03
Wenn die Superreichen etwas von ihrem Wohlstand abgeben müssen, wäre die Schadenfreude auch auf meiner Seite.

Nein, denn der normale Arbeiter wird zur Zahlung heran gezogen...wie immer übrigens.
Er kann sich dann die Begrüßungsbilder noch einmal ansehen....und wird irgendwann begreifen, auch Begrüßungsfotos müssen bezahlt werden.

Tryllhase
08.09.2015, 11:07
nach ansicht von hasan, aishe und ali bist du genau der superreiche! mal guggen, wie lange du noch schadensfreude empfindest :D

Ich finde leider nur ein Parteiprogramm, welches das geraderücken will.

Erik der Rote
08.09.2015, 11:09
was passiert eigentlich in anderen Ländern mit solchen Leuten wie Gabriel die ihr Volk mit Invasoren fluten wollen ?

Jodlerkönig
08.09.2015, 11:09
Ich finde leider nur ein Parteiprogramm, welches das geraderücken will.dein parteiprogramm kannst du falten oder auch aufrollen und dir in den anus schieben. es zählt, dass du superreich bist für hasan, aishe und ali. auf deine schadensfreude bin ich schon gespannt.

black_swan
08.09.2015, 11:14
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.

von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html)

Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk,
ganz im Sinne der USA und der EU.

Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.

eine Sache verstehe ich nicht ganz - was bezweckt man damit oder noch besser warum hat man Jahrelang in Deutschland Recht und Ordnung vorgespielt und ein funktionierendes Asylverfahren gehabt und nun auf einmal zählt das alles nicht mehr.

cajadeahorros
08.09.2015, 11:30
Unsinn. Die DDR war ein Hort des Stalinismus. Nazis aus dem Dritten Reich wurden als nützliche Idioten benutzt, die man mit ihrer Vorgeschichte erpressen konnte. Neonazis hielten sich in Grenzen. Es gab wohl vor der Wende geschätzte 1500 Exemplare, die man als Brut des Klassenfeindes beobachtete, aber gewähren ließ, soweit sie nicht in die Öffentlichkeit traten.

Schreib das der FAZ, der WELT, in der ZEIT hab ich es glaube ich auch schon gesehen, und verweise auf Globke, Gehlen & Co.

cajadeahorros
08.09.2015, 11:41
Oder anders ausgedrückt jedes Jahr 5 (fünf) neue Großstädte!

Es ist schon lange klar, daß unsere Politiker nicht nur dumm sind und nicht alle Latten am Zaun haben. Aber sie sind auch irre.

Wieso irre? Die langfristige Planung ist doch erkennbar. Bei Lampedusa-Negern und anderen weniger ansehnlichen Gesellen hat das Volk noch gemurrt, aber unter dem Etikett "Syrer" kann man die Schleusen öffnen, so wie man es seit Mitte der 2000er fordert. Weil Europa ja ausstirbt und trotz 25% Jugendarbeitslosigkeit schon morgen praktisch keine Arbeitskräfte mehr zur Verfügung stehen.

Man muß sich ja nur die suggestiven Lügenschweine der FAZ von heute wieder ansehen: RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIGE Kreise in Sachen alte Migration, winziger Kreis für die Asylbewerber. Natürlich darf man unter keinen Umständen bspw. die Asylbewerber mal 100 Jahre nehmen oder die Zahl an sich bspw. durch die Fläche teilen.

http://dynamic.faz.net/red/2015/migranten/images/zahlen.png

Amerika hat 42 Mio. Quadratkilometer, lassen wir grob die Hälfte als unbewohnbar weg, hat Amerika also in 100 Jahren 2 Personen pro Quadratkilometer "integriert". Deutschland soll >2 Personen in einem Jahr integrieren.

black_swan
08.09.2015, 11:42
Hier könnt ihr mal die Dummheit der Deutschen sehen un das was uns in naher Zukunft erwartet.


https://www.youtube.com/watch?v=T_vLGNriC0I

black_swan
08.09.2015, 12:14
Hier könnt ihr mal die Dummheit der Deutschen sehen un das was uns in naher Zukunft erwartet.


https://www.youtube.com/watch?v=T_vLGNriC0I

HERR RAMELOV DU VERBRECHER - HAST DU DIR MAL AUCH ANGESEHEN WAS NOCH PASSIEREN KANN IN DEUTSCHLAND::::???

https://www.netzplanet.net/schwarzafrikaner-vergewaltigen-stundenlang-eine-junge-frau-freispruch/

dimu
08.09.2015, 12:17
was passiert eigentlich in anderen Ländern mit solchen Leuten wie Gabriel die ihr Volk mit Invasoren fluten wollen ?
Die kommen garnicht dazu ihr Schandmaul aufzumachen und wenn, dann wars das letzte mal.

Multiplex
08.09.2015, 12:23
Also ich fand den Vergleich eines Users hier mit dem sterbenden Bienenvolk, wo versucht wird, wilde Wespen ins Nest einzuschleusen, am passendsten.

Tryllhase
08.09.2015, 12:39
eine Sache verstehe ich nicht ganz - was bezweckt man damit oder noch besser warum hat man Jahrelang in Deutschland Recht und Ordnung vorgespielt und ein funktionierendes Asylverfahren gehabt und nun auf einmal zählt das alles nicht mehr.

Wenn Du meine Beiträge mit dem Bezug zur Revolutionstheorie gelesen hättest, wäre Dir ein Licht aufgegangen.

Tryllhase
08.09.2015, 12:43
dein parteiprogramm kannst du falten oder auch aufrollen und dir in den anus schieben. es zählt, dass du superreich bist für hasan, aishe und ali. auf deine schadensfreude bin ich schon gespannt.
Wir Ostdeutschen haben Verzicht und Mangel von der Pike auf gelernt.

hubb
08.09.2015, 12:46
Schaut nicht nach Gabriel die Grünen sind da schon viel weiter ..die fordern dass Wahlrecht schon längst für Ausländer ..Die Grünen haben ca 10% und Macht durch die Länder wie noch nie und treiben die Merkel vor sich her wie dass aussehen kann sieht man in Hessen ..die CDU ist inzwischen auch schon grün und alles nur für Dienstwagen..... nein es wird Zeit für Alternativen zu diesen Parteien

dimu
08.09.2015, 12:51
Schaut nicht nach Gabriel die Grünen sind da schon viel weiter ..die fordern dass Wahlrecht schon längst für Ausländer ..Die Grünen haben ca 10% und Macht durch die Länder wie noch nie und treiben die Merkel vor sich her wie dass aussehen kann sieht man in Hessen ..die CDU ist inzwischen auch schon grün und alles nur für Dienstwagen..... nein es wird Zeit für Alternativen zu diesen Parteien
Keine der Systemparteien ist ausgeschlossen, sie alle zerstören und zertreten unser Volk - der Fette steht hier als Symbol dieser Volksverräter.

Tryllhase
08.09.2015, 12:52
Wenn in dem Zusammenhang ein Programm existiert, dann ist das kein Programm bundesdeutscher Funktionäre.
Ein offizielles Programm gibt es natürlich nicht. Aber die Insider brauchen auf Grund ihrer gemeinsamen Vorbildung auch kein solches. Die höheren Chargen bekunden durch offizielles "am gleichen Strick ziehen" , dass sie bei der Stange sind. Die kleinen Fische durch gelebte Solidarität.
Aber ich lasse es dabei bewenden. Als Demokrat habe ich unsere bürgerlich überlieferte Demokratie längst aufgegeben.
In meiner Familie hat man oft genug Erfahrungen mit Gestapo und Stasi machen müssen. Ich lege keinen Wert auf Erfahrungen mit den Nachfolgern.

Akra
08.09.2015, 12:54
Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk,
ganz im Sinne der USA und der EU.

im nächsten Jahr werden es 1,5 bis 2 Mio und mehr. Das ist schon einmal das Kontingent für 4 Jahre wenn man nur 500k / Jahr rechnet.

Wir bestaunen jetzt die Zahl von 500.000 ... in der Realität werden es im Durchschnitt wohl eher >1Mio sein und das auf Jahre.

Niklas87
08.09.2015, 12:56
Wir brauchen langsam echt mehr Lebensraum um die ganzen Flüchtling*Innen unterbringen zu können, was haltet Ihr von Polen? :P

Erik der Rote
08.09.2015, 12:58
Wir brauchen langsam echt mehr Lebensraum um die ganzen Flüchtling*Innen unterbringen zu können, was haltet Ihr von Polen? :P

hoffen wir lieber das Schlesien jetzt weiter in polnischer Hand bleibt !

dimu
08.09.2015, 13:02
im nächsten Jahr werden es 1,5 bis 2 Mio und mehr. Das ist schon einmal das Kontingent für 4 Jahre wenn man nur 500k / Jahr rechnet.

Wir bestaunen jetzt die Zahl von 500.000 ... in der Realität werden es im Durchschnitt wohl eher >1Mio sein und das auf Jahre.
So wird es kommen - und so haben sie es geplant.
Chaos, Verwirrung und Unruhen schaffen, damit sie ihre, im Schreibtisch liegenden Verbots- und Ermächtigungspläne, hervorholen können.

Menetekel
08.09.2015, 13:04
Platz genug! Die Bauträger stehen bei den Kommunen schon Schlange und reiben sich die Hände.

Und mit wem bitte schön, wollen die Bauträger die Aufträge ausführen? Mit diesen zugereisten Fachkräften? Da wird der Transport der denen bekannten Baustoffe teurer, wie die Hütten selbst. Oder die legen den noch vorhandenen deutschen Wald um, damit sie dann wieder an der Wüste hantieren können, weil die zu dumm sind nen Baum zu pflanzen und zu hegen.
Aber unsere geistig -bemittelten Politiker glauben ja daran.

dimu
08.09.2015, 13:06
Wir brauchen langsam echt mehr Lebensraum um die ganzen Flüchtling*Innen unterbringen zu können, was haltet Ihr von Polen? :P
Wir sollten die uns entwendeten Gebiete nicht auch noch vollmuseln lassen.
Wir könnten sie als Rückzugsraum gebrauchen.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 13:07
Die Mittelstandsverbände R U F E N doch, nein plärren doch ihren Wunsch nach mehr Afrikanern und Arabern wöchentlich in die Zeitungen.

Das hat Gründe. Die Deutschen sterben weg - der Nachwuchs, das "Humankapital" schwindet. Auch für die Mittelständlerminibonzen, die sich mit weniger Wachstum so gar nicht anfreunden können. Hat systemische Ursachen, weil ein Wachstumszwang eingebaut ist in das Giralgeldsystem.

Zu wenig Nachwuchs >>> Afrikaner und Araber einschaufeln und abrichten.

Das ist deren Plan und die setzen den auch um. Der zur Karikatur verkommene bundesdeutsche BRD-Trottel wird das absegnen und die Merkel noch einmal wählen - und wenn es ihm darum geht "die Stabilität zu erhalten".

Was die BRD-Deppen nie kapiert haben, ist, was Hitler umgedreht hatte und was umgedreht werden muss, wenn ein Volk eine Zukunft haben will:

Entweder ist das Volk für die "Wirtschaft" da oder eben umgekehrt! Heute ist es klar, dass das Volk eine Variable zu Gunsten der "Wirtschaft" ist. Die wirtschaftshörigkeit ist unser Ende der Zivilisation Europa. Eine Zivilisation, die als höchste Idee "die Wirtschaft und deren Wachstum" hat, verbrennt. Die brennen Völker aus und schaufeln Brennmaterial rein: Araber und Afrikaner.

Völliger Müll was Verbände rufen. Glaubst Unternehmer stellen alles ein ? ich nimm nicht jeden Trottel, lieber weniger Aufträge.Verbände sind staatsnah, nicht unternehmensnah. Thats it.

Eher noch ein Prof Sinn, der das Kernproblem nennt.


Hört sich recht sozialistisch an.

Ich kenne nur einen selbständigen Türken in meinem Fach, der Rest Dönerbrater und Gemüseverkäufer.

Du bist der gleiche Theoretiker wie die Verbände.

Erik der Rote
08.09.2015, 13:12
So wird es kommen - und so haben sie es geplant.
Chaos, Verwirrung und Unruhen schaffen, damit sie ihre, im Schreibtisch liegenden Verbots- und Ermächtigungspläne, hervorholen können.

vor allem der Zeitplan ist sehr kurz schon in diesem Winter soll das Grundgesetz außer Kraft gesetzt werden durch ein Notstandsgesetz ! die NWO hat eile !

Dr Mittendrin
08.09.2015, 13:15
Und mit wem bitte schön, wollen die Bauträger die Aufträge ausführen? Mit diesen zugereisten Fachkräften? Da wird der Transport der denen bekannten Baustoffe teurer, wie die Hütten selbst. Oder die legen den noch vorhandenen deutschen Wald um, damit sie dann wieder an der Wüste hantieren können, weil die zu dumm sind nen Baum zu pflanzen und zu hegen.
Aber unsere geistig -bemittelten Politiker glauben ja daran.

Osteuropäer könnten am Bau noch Bedeutung haben, aber nicht Orientalen und Neger.

dimu
08.09.2015, 13:26
vor allem der Zeitplan ist sehr kurz schon in diesem Winter soll das Grundgesetz außer Kraft gesetzt werden durch ein Notstandsgesetz ! die NWO hat eile !
Genau das meinte ich mit meinem Posting.
Und wir können uns darauf verlassen, wenn nicht bald das Volk von selbst aufmüpfig wird, randaliert (in ihrem Sinn),
werden sie die entsprechenden Provokationen hervorrufen, aufdas es geschieht,- das wäre dann für sie Grund und Ursache ihre Schubladengesetze auf den Tisch zu legen.

RobinderHut
08.09.2015, 13:35
Die Kommunen bekommen jetzt aber die Unterstützung, die sie von Mutti eingefordert haben und sind heilfroh über jeden Afrikaner und Araber, der hier bei ihnen aufschlägt. "Die Wirtschaft" sagt an und so wird es gemacht. Die wirtschaftshörigen Dummdeutschen blinzeln dreimal etwas scheel und schließen mit "jo wird schon richtig sein, wenn die Wirtschaft, die Politik, die Experten und sogar die Linken das alle fordern".
Die Kartoffeldeppen würden noch bei einer Million pro Jahr nur blöde blinzeln und juhu rufen. Dieses Volk ist durch die Nachkriegsüberwachung und Abrichtung in den Medien und Schulen zu einem todessüchtigen Haufen von Komplettidioten und Feiglingen verkommen.
Ehrlich gesagt, spricht mein privates als auch berufliches Umfeld da ganz anders und der Bildungsquerschnitt geht da auch vom Hilfsarbeiter bis zum Professor.
Erklären kann ichs mir auch nicht wirklich. Sind die, die für diese Masseneinwanderung sind, vllt. einfach nur lauter bzw. werden durch die Medien stark überproportional bevorzugt?

Ich kann zumindest in meinem Bereich von maximal 15-20% "Kartoffeln" ausgehen, trotzdem wird auch bei uns SPD/CDU/GRÜNE/LINKE gewählt. Ominös, Ominös ...

Bari
08.09.2015, 13:36
Völliger Müll was Verbände rufen. Glaubst Unternehmer stellen alles ein ? ich nimm nicht jeden Trottel, lieber weniger Aufträge.Verbände sind staatsnah, nicht unternehmensnah. Thats it.

Eher noch ein Prof Sinn, der das Kernproblem nennt.


Hört sich recht sozialistisch an.

Ich kenne nur einen selbständigen Türken in meinem Fach, der Rest Dönerbrater und Gemüseverkäufer.

Du bist der gleiche Theoretiker wie die Verbände.

Die Verbände der Mittelständler plärren unentwegt, dass sie mehr Einwanderung - egal woher - wollen.

Wie Du das interpretierst, ist wieder ne andere Sache. Die Deutsche Bank, Mercedes etc fahren zig Kampagnen zur Umvolkung.

Glaubst Du die machen das, weil es ihnen schadet? Es geht darum, Völker und Nationen zu brechen und in eine formbare, kulturlose Masse umzuvolken. Die Grenzen und Hindernisse sollen abgeschafft werden, Nationen müssen weg für den totalen Weltmarkt.

Nenn es wie Du willst, die Industrie ist regelrecht am geifern für mehr Einwanderung.

Hitler hat die Wirtschaft für das Volk eingerichtet. Heute läuft es genau anders herum. Wachstumszwang ist Irrsinn. Dein Betrieb hat eine Halbwertszeit und die wird vom Nachwuchs bestimmt. Das Volk wurde verheizt, jetzt wird aufgefüllt.

Bari
08.09.2015, 13:40
Ehrlich gesagt, spricht mein privates als auch berufliches Umfeld da ganz anders und der Bildungsquerschnitt geht da auch vom Hilfsarbeiter bis zum Professor.
Erklären kann ichs mir auch nicht wirklich. Sind die, die für diese Masseneinwanderung sind, vllt. einfach nur lauter bzw. werden durch die Medien stark überproportional bevorzugt?

Ich kann zumindest in meinem Bereich von maximal 15-20% "Kartoffeln" ausgehen, trotzdem wird auch bei uns SPD/CDU/GRÜNE/LINKE gewählt. Ominös, Ominös ...

Seltsam ist das schon. Es wird ja immer wieder berichtet, wie bei Auszählungen Leute schwören, sie wüssten beispielsw. dass sagen wir vier andere die AfD gewählt hatten, aber nur eine Stimme aufgeführt wurde. Das kann schon stimmen.

Anders: Dein Umfeld wählt entweder nicht oder CDU, da gehe ich jede Wette ein. Ich kenne diese Typen, die lassen mal Dampf ab und dies und das läuft falsch und der Euro und so weiter. Aber wählen CDU, weil sonst was schlimmeres drankäme. So wird es sein.

Tryllhase
08.09.2015, 13:47
Die Verbände der Mittelständler plärren unentwegt, dass sie mehr Einwanderung - egal woher - wollen.

Wie Du das interpretierst, ist wieder ne andere Sache. Die Deutsche Bank, Mercedes etc fahren zig Kampagnen zur Umvolkung.

Glaubst Du die machen das, weil es ihnen schadet? Es geht darum, Völker und Nationen zu brechen und in eine formbare, kulturlose Masse umzuvolken. Die Grenzen und Hindernisse sollen abgeschafft werden, Nationen müssen weg für den totalen Weltmarkt.

Nenn es wie Du willst, die Industrie ist regelrecht am geifern für mehr Einwanderung.

Hitler hat die Wirtschaft für das Volk eingerichtet. Heute läuft es genau anders herum. Wachstumszwang ist Irrsinn. Dein Betrieb hat eine Halbwertszeit und die wird vom Nachwuchs bestimmt. Das Volk wurde verheizt, jetzt wird aufgefüllt.
Wenn man wirklich Personal wollte, hätte man nicht gerade die A9 für den fahrerlosen Transport freigegeben. Der Trend geht zur Automatisierung aller Prozesse.

Bari
08.09.2015, 13:51
Wenn man wirklich Personal wollte, hätte man nicht gerade die A9 für den fahrerlosen Transport freigegeben. Der Trend geht zur Automatisierung aller Prozesse.

Warum schreit die Wirtschaft - und zwar alle von groß bis klein - nach Einwanderung? Sag Du es mir.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 13:53
Die Verbände der Mittelständler plärren unentwegt, dass sie mehr Einwanderung - egal woher - wollen.

Wie Du das interpretierst, ist wieder ne andere Sache. Die Deutsche Bank, Mercedes etc fahren zig Kampagnen zur Umvolkung.

Glaubst Du die machen das, weil es ihnen schadet? Es geht darum, Völker und Nationen zu brechen und in eine formbare, kulturlose Masse umzuvolken. Die Grenzen und Hindernisse sollen abgeschafft werden, Nationen müssen weg für den totalen Weltmarkt.

Nenn es wie Du willst, die Industrie ist regelrecht am geifern für mehr Einwanderung.

Hitler hat die Wirtschaft für das Volk eingerichtet. Heute läuft es genau anders herum. Wachstumszwang ist Irrsinn. Dein Betrieb hat eine Halbwertszeit und die wird vom Nachwuchs bestimmt. Das Volk wurde verheizt, jetzt wird aufgefüllt.


Die ticken sowieso alle falsch.

Werden hier deswegen mehr Mercedes in der BRD verkauft wenn 2 Millionen einwandern ? vergiss es.

Die Verkäufe gehen an Staaten mit gesunden nationalen Ausrichtungen wie China.
Auch nicht an gebeutelte Olivenländer durch Goldmänner.

Ich brauch keinen Nachwuchs. Ich verscherble mein Zeug und gehen in 6 Jahren in Rente.

Du hast antikapitalistisches Denken.

Nein es soll eine US Herrschaft werden mit dümmeren beherrschbareren Mischrassen.

Kein Cent mehr Umsatz in the world dadurch, da Konkurrenz unter den Staaten entfällt.

Nur US Konzerne sind die Gewinner und die Umgebenden.

Wachstum ist gut, ich hasse jeden Idioten der dagegen ist.
Bei unserer Beschäftigung wäre es sogar nötig.

Nicht den Propagandamüll mit Niedriginflation.
Dann erst hast du Wachstum.

Mercedes kann sich dem MUKU-wahn nicht beugen, der Staat Bundeswehr und die Kommunen kaufen zu viel, und Manager haben Angst vor Repressalien und §130.

Tryllhase
08.09.2015, 13:56
Warum schreit die Wirtschaft - und zwar alle von groß bis klein - nach Einwanderung? Sag Du es mir.
Weil es, wie Du richtig sagst, um höhere politische Ziele geht. In der Hauptsache nicht um zukünftiges Personal, sondern maximal um zukünftige Konsumenten. Auch in Form des Baubooms. Die stellen ja kaum noch einheimische Realschulabsolventen ein!

gurkenschorsch
08.09.2015, 13:57
Weil es, wie Du richtig sagst, um höhere politische Ziele geht. In der Hauptsache nicht um zukünftiges Personal, sondern maximal um zukünftige Konsumenten. Auch in Form des Baubooms. Die stellen ja kaum noch einheimiche Realschulabsolventen ein!

Und wer konsumiert, wenn keiner Geld hat?

Tryllhase
08.09.2015, 14:00
Und wer konsumiert, wenn keiner Geld hat?
Der staatlich gestützte Michel. Neben Hartz4, Wohn- und Sozialgeld gibt es dann noch die Überlebenszulage.

gurkenschorsch
08.09.2015, 14:01
Der staatlich gestützte Michel. Neben Hartz4, Wohn- und Sozialgeld gibt es dann noch die Überlebenszulage.

Ahja. Sehr geistreich...und das Geld für die Stütze kommt woher?

Tryllhase
08.09.2015, 14:04
Ahja. Sehr geistreich...und das Geld für die Stütze kommt woher?
Die Überlebenszulage lässt sich noch schlapp ein paar Jährchen zahlen, wenn ich an die staatlichen Verschwendungsorgien denke, die dann etwas reduziert werden müssten.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 14:04
Weil es, wie Du richtig sagst, um höhere politische Ziele geht. In der Hauptsache nicht um zukünftiges Personal, sondern maximal um zukünftige Konsumenten. Auch in Form des Baubooms. Die stellen ja kaum noch einheimische Realschulabsolventen ein!

Der Bauboom geht auf Kosten anderer Branchen, Mann seid ihr dämlich.

gurkenschorsch
08.09.2015, 14:05
Der Bauboom geht auf Kosten anderer Branchen, Mann seid ihr dämlich.

Warum ihr? Mir ist das klar. Das wird am Ende indgesamt so oder so ein negatives Ergebnis haben.

gurkenschorsch
08.09.2015, 14:06
Die Überlebenszulage lässt sich noch schlapp ein paar Jährchen zahlen, wenn ich an die staatlichen Verschwendungsorgien denke, die dann etwas reduziert werden müssten.

Und dann konsumiert wer?

Dr Mittendrin
08.09.2015, 14:06
Und wer konsumiert, wenn keiner Geld hat?

Die kommen mir oft vor als wenn sich einer beim Schopf packt und aus dem Sumpf zieht.


Das Wäre nur eine Winsituation wenn Neger mit 200000 € ankommen und was können.

Tryllhase
08.09.2015, 14:07
Der Bauboom geht auf Kosten anderer Branchen, Mann seid ihr dämlich.
Ein Bauboom schlägt auf alle Branchen durch.

gurkenschorsch
08.09.2015, 14:08
Die kommen mir oft vor als wenn sich einer beim Schopf packt und aus dem Sumpf zieht.


Das Wäre nur eine Winsituation wenn Neger mit 200000 € ankommen und was können.

Eben. :D

Diese Rechnerei ist eigtl. relativ einfach. Warum das nicht verstanden wird...kein Plan.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 14:08
Warum ihr? Mir ist das klar. Das wird am Ende indgesamt so oder so ein negatives Ergebnis haben.

Dich hab ich nicht gemeint, Bari und tryll...

gurkenschorsch
08.09.2015, 14:08
Ein Bauboom schlägt auf alle Branchen durch.
Dann erkläre mal, warum und wie?


Dich hab ich nicht gemeint, Bari und tryll...

Aso, kein Ding. :D

Dr Mittendrin
08.09.2015, 14:09
Ein Bauboom schlägt auf alle Branchen durch.

Wie jetzt ? Wenn eine Kommune Wohnungen baut, kann sie keine Strassen sanieren weil das Geld weg ist.

Tryllhase
08.09.2015, 14:10
Die kommen mir oft vor als wenn sich einer beim Schopf packt und aus dem Sumpf zieht.
Das Wäre nur eine Winsituation wenn Neger mit 200000 € ankommen und was können.
Das sehen unsere Marxisten aber ganz anders. Das Geld reicht für alle!

gurkenschorsch
08.09.2015, 14:11
Das sehen unsere Marxisten aber ganz anders. Das Geld reicht für alle!

Das ist und war nie das Ziel.

Chronos
08.09.2015, 14:11
Die kommen mir oft vor als wenn sich einer beim Schopf packt und aus dem Sumpf zieht.


Das Wäre nur eine Winsituation wenn Neger mit 200000 € ankommen und was können.
Neger kommen nicht mit 200.000 Euro hier an.

Wenn es tatsächlich solche gibt, ziehen die in die Schweiz an den Genfer See oder an die Cote d'Azur. Aber nicht nach Deutschland.
Hier wären sie ja bald unter ihresgleichen und müssten sich für ihre Kohle rechtfertigen, oder gar totschlagen lassen.

Widder58
08.09.2015, 14:11
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.

von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html)

Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk,
ganz im Sinne der USA und der EU.

Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.

Der Mann ist gemeingefährlich und weiß offensichtlich nicht, wovon er spricht.
Die Belastung des Sozialhaushaltes und die Kriminalstatistik will ich mir bei solchen Überlegungen gar nicht vorstellen.
Ich kann nur hoffen, dass diese SPD von den Wählern die Quittung erhält.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 14:12
Eben. :D

Diese Rechnerei ist eigtl. relativ einfach. Warum das nicht verstanden wird...kein Plan.

Klar gibt der beschäftigte Bauarbeiter auch noch Geld aus....vielleicht 50 % in Kroatien und steigert ein wenig den Konsum, flacht aber in Folge ab.

Bari
08.09.2015, 14:12
Die ticken sowieso alle falsch.

Werden hier deswegen mehr Mercedes in der BRD verkauft wenn 2 Millionen einwandern ? vergiss es.

Die Verkäufe gehen an Staaten mit gesunden nationalen Ausrichtungen wie China.
Auch nicht an gebeutelte Olivenländer durch Goldmänner.

Ich brauch keinen Nachwuchs. Ich verscherble mein Zeug und gehen in 6 Jahren in Rente.

Du hast antikapitalistisches Denken.

Nein es soll eine US Herrschaft werden mit dümmeren beherrschbareren Mischrassen.

Kein Cent mehr Umsatz in the world dadurch, da Konkurrenz unter den Staaten entfällt.

Nur US Konzerne sind die Gewinner und die Umgebenden.

Wir haben marginale Differenzen. Es geht den Unternehmen darum, den Weltmarkt weiter zu öffnen und Grenzen abzubauen. Politisch wollen sie vereinheitlichen, daher Europa als Gebilde was mit dem Amiblock verschmolzen wird als nächstes, daher TTIP.
Umvolkung und Durchmischung sind da ein notwendiger Faktor.

Kapitalismus ist kein Selbstzweck. Schon die Einfuhr der Gastarbeiter war von der NATO aufgedrückt und den Wirtschaftsverrätern getragen. Im Namen des Kapitals wird umgevolkt, das ist Realität.

hör mal da: w w w.youtube.com/watch?v=pI16CNmb-ds
https://www.youtube.com/watch?v=pI16CNmb-ds

Tryllhase
08.09.2015, 14:13
Wie jetzt ? Wenn eine Kommune Wohnungen baut, kann sie keine Strassen sanieren weil das Geld weg ist.
Natürlich müssen einige schwachsinnige Gesetze geändert werden, aber wenn den Politikern das Wasser bis zum Hals steht, werden sie das tun müssen. Stichwort Straßen: wozu sanieren? Im Kernland der großen Revolution gab es fast keine. Zum Leben sind die nicht zwingend nötig. Ein Dach über dem Kopf ist wichtiger.

Chronos
08.09.2015, 14:14
Das sehen unsere Marxisten aber ganz anders. Das Geld reicht für alle!
Dass die Marxisten nicht ganz richtig im Kopf sind, hat man ja erst kürzlich sehr eindrucksvoll am Zusammenkrachen eines runden Dutzends Staaten gesehen.

Tryllhase
08.09.2015, 14:14
Das ist und war nie das Ziel.
Es war und ist das Ziel des Sozialismus!

Dr Mittendrin
08.09.2015, 14:16
Das sehen unsere Marxisten aber ganz anders. Das Geld reicht für alle!

Wenn die 200000 € dem Bauträger überreicht werden, dann ja.

Aber nicht deutsches Geld, das man wo abzweigt.

Das Abzweigen lässt sich nicht leugnen nur etwas verschleiern.

Tryllhase
08.09.2015, 14:16
Dass die Marxisten nicht ganz richtig im Kopf sind, hat man ja erst kürzlich sehr eindrucksvoll am Zusammenkrachen eines runden Dutzends Staaten gesehen.
Das lag an der übermächtigen Konkurrenz und soll in Zukunft geändert werden.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 14:17
Natürlich müssen einige schwachsinnige Gesetze geändert werden, aber wenn den Politikern das Wasser bis zum Hals steht, werden sie das tun müssen. Stichwort Straßen: wozu sanieren? Im Kernland der großen Revolution gab es fast keine. Zum Leben sind die nicht zwingend nötig. Ein Dach über dem Kopf ist wichtiger.

DDR 2 halt.

gurkenschorsch
08.09.2015, 14:17
Wir haben marginale Differenzen. Es geht den Unternehmen darum, den Weltmarkt weiter zu öffnen und Grenzen abzubauen. Politisch wollen sie vereinheitlichen, daher Europa als Gebilde was mit dem Amiblock verschmolzen wird als nächstes, daher TTIP.
Umvolkung und Durchmischung sind da ein notwendiger Faktor.

Kapitalismus ist kein Selbstzweck. Schon die Einfuhr der Gastarbeiter war von der NATO aufgedrückt und den Wirtschaftsverrätern getragen. Im Namen des Kapitals wird umgevolkt, das ist Realität.

hör mal da: w w w.youtube.com/watch?v=pI16CNmb-ds
https://www.youtube.com/watch?v=pI16CNmb-ds

Warum sollen Umvolkung und Durchmischung notwendig sein? Dazu reicht die nackte Wohlstandsdekadenz.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 14:17
Natürlich müssen einige schwachsinnige Gesetze geändert werden, aber wenn den Politikern das Wasser bis zum Hals steht, werden sie das tun müssen. Stichwort Straßen: wozu sanieren? Im Kernland der großen Revolution gab es fast keine. Zum Leben sind die nicht zwingend nötig. Ein Dach über dem Kopf ist wichtiger.

DDR 2 halt.

gurkenschorsch
08.09.2015, 14:18
Es war und ist das Ziel des Sozialismus!

Na wenn du meinst.

Xenes
08.09.2015, 14:19
Er sagt 500.000 und meint 5 Millionen.

1 Million aus Afrika
1 Million aus Serbien, Kosovo usw.
1 Million aus Syrien
1 Million aus Afghanistan
1 Million aus Irak
1 Million aus Pakistan

und aus einem Dutzend weiterer Staaten der Welt.
Und das alles pro Jahr, da die Grenzen Deutschlands ja vollkommen offen sind.

kadir
08.09.2015, 14:23
1 Million aus Afrika
1 Million aus Serbien, Kosovo usw.
1 Million aus Syrien
1 Million aus Afghanistan
1 Million aus Irak
1 Million aus Pakistan

und aus einem Dutzend weiterer Staaten der Welt.
Und das alles pro Jahr, da die Grenzen Deutschlands ja vollkommen offen sind.

und das alles mal mit 4 oder 5 multiplizieren weil kurze zeit später die familien nachziehen werden.na dann.viel spass im dritte welt land buntistan.:D

Xenes
08.09.2015, 14:25
So wird es kommen - und so haben sie es geplant.
Chaos, Verwirrung und Unruhen schaffen, damit sie ihre, im Schreibtisch liegenden Verbots- und Ermächtigungspläne, hervorholen können.

Deutschland wird durch die Massenflutung bald unregierbar werden. Dann wird sich ein autoritärer Polizeistaat von allein legitimieren.

Und das ist das Ziel: Abschaffung der Demokratie, Zerschlagung des Rechts-und Sozialstaates und Aufbau einer faschistisches Diktatur der globalen "Eliten".

Menetekel
08.09.2015, 14:26
Osteuropäer könnten am Bau noch Bedeutung haben, aber nicht Orientalen und Neger.

Mit Osteuropäern hatte ich reichlich zu tun. Da waren solche dabei, welche angeblich ein Diplom haben wollten, aber von der fachlichen Ausführung keine Ahnung. Aber auch Vernünftige gibt es dabei, welche man aber in der Masse, wie die schon im deutschen Lande eingeflogen sind, wirklich suchen muß.
Das Schlimme dabei sehe ich in den Seelenverkäufern, welche diese Leute nach Deutschland verschachern und an deren Not noch verdienen, weil die den Arbeitenden von dem Geld, was durch Verträge verdient wird, noch was in ihre Taschen schieben.

Chronos
08.09.2015, 14:27
Das lag an der übermächtigen Konkurrenz und soll in Zukunft geändert werden.
Unsinn!

Aus einem Lazarett voller Fußkranker kann man keine schlagkräftige Armee rekrutieren.

Mein Lieblingsbeispiel für den Marx-Murks habe ich in China von einem Fabrikarbeiter kurz nach der Öffnung Chinas in einem damals noch staatlich-kommunistischen Schlendrian-Betrieb gehört (die Lager waren bis zur Decke mit unverkäuflichem, am Markt vorbei produziertem Schrott vollgestapelt):


"Wenn ich hart arbeite, bekomme ich 10 Yuan am Tag. Wenn ich nicht hart arbeite, bekomme ich auch 10 Yuan am Tag.
Also weshalb sollte ich hart arbeiten?"

Ein vernichtenderes Urteil und bessere Erklärung, weshalb Sozialismus bzw. Kommunismus nicht funktionieren können, kann man sich nicht mehr ausdenken.

Xenes
08.09.2015, 14:27
und das alles mal mit 4 oder 5 multiplizieren weil kurze zeit später die familien nachziehen werden.na dann.viel spass im dritte welt land buntistan.:D

Eine Familie besteht in Herkunftsländern wie Syrien gewöhnlich aus mindestens 20 Personen, die nähere Verwandtschaft gehört nämlich immer dazu.

Bari
08.09.2015, 14:29
Warum sollen Umvolkung und Durchmischung notwendig sein? Dazu reicht die nackte Wohlstandsdekadenz.

Die reicht aber nur so lange bis die Gegenbewegung aufkäme. Und die sähe ganz ähnlich wie in den 30ern aus und könnte immer mit einem Putsch an die Macht kommen.

Damit das nicht mehr gehen kann, durchmischt und volkt man vorher um. So haben die Weltmarktbonzen, Banken und Oligarchen keine Sorge, dass die Wirtschaft eines Tages wieder dem Volke dienen müsste. Es soll ja anders herum bleiben.

gurkenschorsch
08.09.2015, 14:36
Die reicht aber nur so lange bis die Gegenbewegung aufkäme. Und die sähe ganz ähnlich wie in den 30ern aus und könnte immer mit einem Putsch an die Macht kommen.

Damit das nicht mehr gehen kann, durchmischt und volkt man vorher um. So haben die Weltmarktbonzen, Banken und Oligarchen keine Sorge, dass die Wirtschaft eines Tages wieder dem Volke dienen müsste. Es soll ja anders herum bleiben.

Putschen? Wer? Es gibt hierzulande weder Militär, noch Polizei. Seit Jahren. Ganz ohne Umvolkung und Vermischung.

Der treudoofe Wohlstandsmichel ist um ein Vielfaches leichter zu manipulieren und kontrollieren als Muslime, die sich a) nicht mal mit den ethnischen Deutschen vermischen wollen und b) in sich selbst ein zigfach größeres Gewaltpotenzial haben.

dimu
08.09.2015, 14:40
Und wer konsumiert, wenn keiner Geld hat?

Ein Zukunftsbild gibt Aufschluß (Vorsicht-Sarkasmus - Möglichkeit zur Realität ist gegeben)

Ist-Zustand:
Da gäbe es die Oberschicht - dann die gehobene Mittelschicht - dann die Mittelschicht - und dann die Möchtegern-Mittelschicht - dann hätten wir noch die Unterschicht
in vier Abstufungen, alsda wären Rentner - Arbeitnehmer - Hartzler - und Nichtshaber.

Die in Kürze erwartete Schichtung sieht vor:
Die Oberschicht - unverzichtbare Denunziantenschicht - untere Mittelschicht (Aufseher) - die Unterschicht, die reguliert wird (Masse).

Nun lässt sich erkennen, wo Geld vorhanden ist und wo nicht. Die Unterschicht erarbeitet fleißig das Vermögen der über ihr stehenden Schichten, sie selbst wird gerade
soviel haben, dass es für ihre Existenz, wenn auch sehr knapp, ausreicht. Vermehrung wird kontrolliert. Sie werden nicht verhungern (siehe Hartz4).
Die Industrie samt ihrer Produktion ist nicht gefährdet, sie stellt sich darauf ein. Denn die Ameisen brauchen Futter, ein Dach über den Kopf, Kleidung und paar nette
Kleinigkeiten - das reicht. Luxusgüter sind nur in Schaufenstern zu betrachten, wenn sie denn dazu Zugang haben. Außerdem werden sie in abgesonderten Bereichen ihr Dasein fristen dürfen. Fotos von Stränden und anderen Urlaubsgebieten können, wenn sie können, gekauft werden. Bei erreichen eines Alters von 70 Jahren
(ist gleich Arbeitsjahre) wird ihnen Suizid, unter Aufsicht von Ärzten, empfohlen. Erfolgt dieser nicht, werden benötigte Medikamente entsprechend manipuliert.

Die Aussichten sind gut - packen wir's an! (äääh, nehmens wir hin.)

Bari
08.09.2015, 14:52
Putschen? Wer? Es gibt hierzulande weder Militär, noch Polizei. Seit Jahren. Ganz ohne Umvolkung und Vermischung.

Der treudoofe Wohlstandsmichel ist um ein Vielfaches leichter zu manipulieren und kontrollieren als Muslime, die sich a) nicht mal mit den ethnischen Deutschen vermischen wollen und b) in sich selbst ein zigfach größeres Gewaltpotenzial haben.

Schau halt mal in die Geschichte da gab es Putschversuche, Hitler ging dafür in den Knast. Muslime werden dazu nutzen: Terroralarm hier und da hält die Bevölkerung in Angst und lenkbar. Folge: Wir brauchen jetzt aber endlich eine bessere Überwachung der Bevölkerung, am besten international organisiert, Grenzen stören dabei... Gewalt und Konflikte sind gerade die Feuer, die gebraucht werden, um eine engere Kontrolle zu installieren. Gabriel hat gestern gesagt, dass wegen der zu erwartenden "Probleme" schon mal 3000 neue Polizistenstellen geschaffen wurden. Sie lassen es krachen und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht, während der Michel guckt und seufzt oder mal "oha" macht.

kadir
08.09.2015, 15:30
Eine Familie besteht in Herkunftsländern wie Syrien gewöhnlich aus mindestens 20 Personen, die nähere Verwandtschaft gehört nämlich immer dazu.

da hast du verdammt recht.das heisst also das wir mindestens mit 6-10 millionen invasoren pro jahr rechnen müssen.da frage ich mich nur wo all die menschen untergebracht werden und wie alles finanziert werden soll.das der schäuble mal so 6 milliarden lockermacht ist ja ein tropfen auf dem heissen stein.und asserdem hat man jahrzehnte lang die rentner belogen von wegen kein geld da für rentenerhöhung usw.komisch das aufeinmal hunderte milliarden einfach für griechenland und den flüchtlingen locker gemacht werden kann.die arbeiter und die rentner die dieses system finanzieren wurden jahrzehnte lang belogen und verhöhnt.:D

dimu
08.09.2015, 15:42
da hast du verdammt recht.das heisst also das wir mindestens mit 6-10 millionen invasoren pro jahr rechnen müssen.da frage ich mich nur wo all die menschen untergebracht werden und wie alles finanziert werden soll.das der schäuble mal so 6 milliarden lockermacht ist ja ein tropfen auf dem heissen stein.und asserdem hat man jahrzehnte lang die rentner belogen von wegen kein geld da für rentenerhöhung usw.komisch das aufeinmal hunderte milliarden einfach für griechenland und den flüchtlingen locker gemacht werden kann.die arbeiter und die rentner die dieses system finanzieren wurden jahrzehnte lang belogen und verhöhnt.:D
Da kann ich dir nur recht geben!

Wolfger von Leginfeld
08.09.2015, 15:43
und das alles mal mit 4 oder 5 multiplizieren weil kurze zeit später die familien nachziehen werden.na dann.viel spass im dritte welt land buntistan.:D

Die 40-50 Millionen Rest-Deutschen werden dann wohl noch mehr rackern, sparen und zahlen um die Willkommensgesellschaft am Laufen zu halten.

dimu
08.09.2015, 15:46
Die 40-50 Millionen Rest-Deutschen werden dann wohl noch mehr rackern, sparen und zahlen um die Willkommensgesellschaft am Laufen zu halten.
Da wäre es wohl besser auf die Straße zu gehen und zu protestieren - wie am vergangenen Montag PEGIDA. 10 600 waren da.

Wolfger von Leginfeld
08.09.2015, 15:46
Eine Familie besteht in Herkunftsländern wie Syrien gewöhnlich aus mindestens 20 Personen, die nähere Verwandtschaft gehört nämlich immer dazu.

Klaro. Bis zur Urstrumpfoma muss es mind. sein. Die Behinderten aus der Dorfgemeinschaft sowieso.

Wolfger von Leginfeld
08.09.2015, 15:48
Da wäre es wohl besser auf die Straße zu gehen und zu protestieren - wie am vergangenen Montag PEGIDA.

Nebenbei, man sollte NUR den Namen Pegida bei Demos verwenden. Als Markenzeichen.
Aber solange noch das Geld fließt, sind viele Deutsche (und andere) wohl nicht aus ihren Fernsehsesseln zu bekommen.

Pappenheimer
08.09.2015, 15:49
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.

von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html)

Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk,
ganz im Sinne der USA und der EU.

Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.

“Niemand hat die Absicht die Deutschen zu vertreiben“

Xenes
08.09.2015, 16:01
Die 40-50 Millionen Rest-Deutschen werden dann wohl noch mehr rackern, sparen und zahlen um die Willkommensgesellschaft am Laufen zu halten.

Das Gesamt-Arbeitsvolumen in Deutschland wird sich nicht vergrößern, das ist das Problem.
Und mit diesem begrenzten Arbeitsvolumen müssen immer mehr Menschen finanziert werden.

Das heißt für deutsche Arbeitnehmer in der Tat, dass die Arbeitsintensität und die Produktivität weiter zunehmen werden, sehr zulasten der Gesundheit der Arbeitenden.

Bruddler
08.09.2015, 16:23
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.


[B][COLOR="#FF0000"]
Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.



Der Tag wird kommen, da bin ich mir sicher...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111



An Unrealismus nicht zu überbieten. Die Kommunen ächzen jetzt schon vor der immensen Last und Gabriel palabert mir nichts dir nichts von einer halben Millionen jedes Jahr.

Es ist einfach so wahnsinnig. Deutschland wird selbst Leute, die niemals den Gedanken hatten zu flüchten, dazu bringen nach Deutschland zu kommen. Denn wie nimmt das Ausland Deutschland denn war? Willkommens-Chöre am Bahnhof, Geschenke überall, Danke-Rufe und Politiker die erzählen, Deutschland wolle noch mehr aufnehmen. Das klingt doch tatsächlich verlockend.


Willkommens-Chöre am Bahnhof, Geschenke überall, Danke-Rufe und Politiker die erzählen, Deutschland wolle noch mehr aufnehmen.
Es sind Bilder die in Afrika und im Orient Begehrlichkeiten wecken...

Dr Mittendrin
08.09.2015, 16:29
Mit Osteuropäern hatte ich reichlich zu tun. Da waren solche dabei, welche angeblich ein Diplom haben wollten, aber von der fachlichen Ausführung keine Ahnung. Aber auch Vernünftige gibt es dabei, welche man aber in der Masse, wie die schon im deutschen Lande eingeflogen sind, wirklich suchen muß.
Das Schlimme dabei sehe ich in den Seelenverkäufern, welche diese Leute nach Deutschland verschachern und an deren Not noch verdienen, weil die den Arbeitenden von dem Geld, was durch Verträge verdient wird, noch was in ihre Taschen schieben.

Ja sie können, aber meist unter deutscher Bauleitung.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 16:35
Die reicht aber nur so lange bis die Gegenbewegung aufkäme. Und die sähe ganz ähnlich wie in den 30ern aus und könnte immer mit einem Putsch an die Macht kommen.

Damit das nicht mehr gehen kann, durchmischt und volkt man vorher um. So haben die Weltmarktbonzen, Banken und Oligarchen keine Sorge, dass die Wirtschaft eines Tages wieder dem Volke dienen müsste. Es soll ja anders herum bleiben.



Wirtschaft ist ein Bindeglied zwischen Arbeitern und Verbrauchern. Also muss es beiden dienen. Wenn möglich keinen fremden Mächten.

Dr Mittendrin
08.09.2015, 16:40
Ein Zukunftsbild gibt Aufschluß (Vorsicht-Sarkasmus - Möglichkeit zur Realität ist gegeben)

Ist-Zustand:
Da gäbe es die Oberschicht - dann die gehobene Mittelschicht - dann die Mittelschicht - und dann die Möchtegern-Mittelschicht - dann hätten wir noch die Unterschicht
in vier Abstufungen, alsda wären Rentner - Arbeitnehmer - Hartzler - und Nichtshaber.

Die in Kürze erwartete Schichtung sieht vor:
Die Oberschicht - unverzichtbare Denunziantenschicht - untere Mittelschicht (Aufseher) - die Unterschicht, die reguliert wird (Masse).

Nun lässt sich erkennen, wo Geld vorhanden ist und wo nicht. Die Unterschicht erarbeitet fleißig das Vermögen der über ihr stehenden Schichten, sie selbst wird gerade
soviel haben, dass es für ihre Existenz, wenn auch sehr knapp, ausreicht. Vermehrung wird kontrolliert. Sie werden nicht verhungern (siehe Hartz4).
Die Industrie samt ihrer Produktion ist nicht gefährdet, sie stellt sich darauf ein. Denn die Ameisen brauchen Futter, ein Dach über den Kopf, Kleidung und paar nette
Kleinigkeiten - das reicht. Luxusgüter sind nur in Schaufenstern zu betrachten, wenn sie denn dazu Zugang haben. Außerdem werden sie in abgesonderten Bereichen ihr Dasein fristen dürfen. Fotos von Stränden und anderen Urlaubsgebieten können, wenn sie können, gekauft werden. Bei erreichen eines Alters von 70 Jahren
(ist gleich Arbeitsjahre) wird ihnen Suizid, unter Aufsicht von Ärzten, empfohlen. Erfolgt dieser nicht, werden benötigte Medikamente entsprechend manipuliert.

Die Aussichten sind gut - packen wir's an! (äääh, nehmens wir hin.)

Schmarrn, wenn eine starke Mittelschicht verschwindet ( in China entsteht sie gerade ) können sich Autohersteller warm anziehen.

gurkenschorsch
08.09.2015, 16:46
Schau halt mal in die Geschichte da gab es Putschversuche, Hitler ging dafür in den Knast. Muslime werden dazu nutzen: Terroralarm hier und da hält die Bevölkerung in Angst und lenkbar. Folge: Wir brauchen jetzt aber endlich eine bessere Überwachung der Bevölkerung, am besten international organisiert, Grenzen stören dabei... Gewalt und Konflikte sind gerade die Feuer, die gebraucht werden, um eine engere Kontrolle zu installieren. Gabriel hat gestern gesagt, dass wegen der zu erwartenden "Probleme" schon mal 3000 neue Polizistenstellen geschaffen wurden. Sie lassen es krachen und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht, während der Michel guckt und seufzt oder mal "oha" macht.
Die Geschichte...ja...die habe ich unter anderem studiert. :D

Putschversuche wie der von Hitler sind heutzutage in Deutschland mehr oder weniger unmöglich/unvorstellbar. Politisch gesehen ist "der Deutsche" heute unaufgeklärt, uninteressiert bis tot. Er wurde dahingehend erzogen. Der politische Einheitsbrei innerhalb der großen Parteien tut sein Übriges. Die politische Situation war damals wesentlich angespannter und politisch um einiges heterogener als heute. Politik war (teilweise nachweislich) damals im Kopf der Menschen wesentlich präsenter und die Menschen von einem Weltkrieg und den Bestrafungen der Siegermächte geschwächt und das in einem Maße, das für uns heute unvorstellbar ist. Auch ließ man sich allgemein als Bürger weniger gefallen (nicht nur von der Politik, sondern auch bspw. von störenden Nachbarn). Die Verweichlichung der Deutschen setzte erst Mitte/Ende der 1960er ein und erreichte wohl um 2006 ihren Höhepunkt.

Die Überwachung der Bevölkerung zu verstärken ginge heutzutage problemlos auch ohne einen Terroralarm und den verbundenen Ängsten o.ä. In vielen kommunistischen Regimen funktionierte das jahrzehntelang auch ohne hervorragend und es gibt keinen Grund, warum das bei uns anders sein sollte.

Warum Grenzen dabei stören sollen, wenn die Überwachung gesteigert werden soll, verstehe ich jetzt nicht, sind es doch gerade die Grenzen, die Eindringlinge abhalten und auch Ausreisen verhindern, wenn man Grenzen als physische Grenzen (inkl. Kontrolle) begreift. Daneben sind auch Staaten trotz physischer Grenzen untereinander problemlos durch Internettechnologie o.ä. überwachbar bzw. die Grenzen überspringbar. Demzufolge bringt es irgendwelchen Überwachungsdiensten überhaupt nichts, dass die Grenzen offen sind. Grenzen stören bei einer allumfassenden Überwachung und Kontrolle kaum bis gar nicht. Abgegrenzte Einheiten sind im Gegenteil sogar einfacher zu überwachen und kontrollieren. Stelle dir in einem ersten fiktiven Szenario eine Kuhweide vor mit 10 Kühen auf 1 ha. Stelle dir in einem zweiten fiktiven Szenario eine Kuhweide vor mit 20 Kühen auf 2 ha. Was ist leichter zu kontrollieren und überwachen? Im Grunde ist es durch Grenzöffnungen sogar bspw. viel einfacher, kriminelle Delikte zu begehen, als mit geschlossenen Grenzen und im gleichen Atemzug ist eine Überwachung schwieriger.

Gewalt und Konflikte sind keine Feuer, die gebraucht würden, um Angst zu entfachen und daraufhin einen Grund vorschieben zu können, Überwachungsmechanismen zu installieren. Man könnte die (aus Sicht der Elite, die das laut dir will) Kontroll- und Überwachungsmechanismen auch subtil und Schritt für Schritt vorbereiten und umsetzen, ohne dass es überhaupt jemand in der normalen Bevölkerung merkt und das wird mit Sicherheit seit Jahrzehnten auch getan. Es wird sowieso heute schon sehr viel im Verborgenen ausgehandelt und beschlossen. Das war früher nicht viel anders als heute. Im Grunde ist der Michel aber so treudoof erzogen, dass er sowieso nichts anstellt. Man muss ihm keine Angst machen, damit man ihn überwachen kann. Geht es ihm einigermaßen gut, nimmt er sowieso alles hin. Schon immer.

3.000 neue Polizeistellen sind auch nichts von Belang. Laut Statista.de gab es im Jahr 2012 in Deutschland 244.000 Polizeibeamte. Zu 2015 habe ich keine Zahlen gefunden. Gehen wir also davon aus, dass in 2015 ebenfalls ca. 244.000 Polizeibeamte in D arbeiten, diese Zahl hat sich seit 20 Jahren nicht signifikant geändert, sie schwankt nur leicht. 3.000 Polizeibeamte mehr und wir sind bei 247.000 Polizeibeamten. Das wäre ein Zuwachs um sage und schreibe 1,2%. Betrachtest du das als signifikant? Ich nicht. Bereits Anfang der 1990er gab es in Deutschland über 250.000 Polizisten, damit mehr als heute. Das ist kein Krachen, das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Konsequent zu Ende gedacht sieht man eher, dass das wenn überhaupt eine Maßnahme zur Beruhigung der Öffentlichkeit sein kann, denn es ist logisch und statistisch bewiesen, dass mit steigenden Einwandererzahlen die Kriminaldelikte steigen. Daneben bleibt man mit einer Erhöhung um 3.000 Polizeibeamte auch einfach nur beim seit Jahren gängigen und konstant bleibenden Schnitt von Einwohnern pro Polizeibeamten. Der beträgt aktuell etwa 300:1. Kommen jetzt dieses Jahr ca. 1.000.000 Flüchtlinge (die wohnen ja in der BRD, sind damit im weitesten Sinn ebenfalls Einwohner), dann kann man diese 1.000.000 ins Verhältnis zu den 3.000 neuen Polizeistellen setzen und landet damit ungefähr wieder bei 300:1. Somit passiert gar nichts, die Stellen werden nur an die neuen Gegebenheiten angepasst.


---------

Es ist ja wirklich schön und gut, dass es all diese Pläne und Theorien gibt, warum passiert, was eben passiert und ich sage auch nicht, dass ich 100%ig Recht haben muss, aber ich komme mit diesen ganzen Plänen und Theorien wie NWO und Hooton-Plan und wie sie alle heißen persönlich auf keinen grünen Zweig, auch wenn diese vielleicht sogar in Teilen umgesetzt werden. Wenn es primär darum ginge, die autochthone deutsche/europäische Bevölkerung mit einem Gemisch aus Europäern und Orientalen (Europalen? Orientäern?) auszutauschen, weil man annimmt, dass diese besser als Sklaven taugen oder leichter zu kontrollieren wären, dann sehe ich das einfach jetzt schon als gescheitert an. Der Islam, dem die meisten Neuankömmlinge angehören, war nie eine Religion im eigentlichen Sinne, sondern auch immer eine politische Einheit und Kultur. Es gibt aktuell keine Religion wie den Islam auf der ganzen Welt, der a) so stark verbreitet ist, b) so expansiv wirkt und c) so schwer kontrollierbar ist. Der Islam hat sich nie mit den Kulturen oder Ethnien vermischt, auf die er traf, somit kann es auch keine Mischrasse geben. Er hat fremde Völker, Religionen und Kulturen immer ausgerottet, unterjocht und ausgebeutet und tut es heute noch. Der Islam war nie kontrollierbar und wird in seiner reinen Form nicht kontrollierbar sein. Warum sollte nun jemand, der das Ziel verfolgt, eine kontrollierbare Sklavenmasse aufzubauen, gerade die Religion und Kultur als Element benutzen, um dies umzusetzen, mit dem man die geringsten Erfolgschancen hat? Es wäre wesentlich einfacher, wenn man die Deutschen einfach weiter blöder und blöder und duckmäuserischer und duckmäuserischer werden lässt. Ausrotten würden sie sich in einiger Zeit damit selbst. Dazu bräuchte es keine Flutung.

Bari
08.09.2015, 16:49
Wirtschaft ist ein Bindeglied zwischen Arbeitern und Verbrauchern. Also muss es beiden dienen. Wenn möglich keinen fremden Mächten.

Das ist unklar. Arbeiter sind keine Verbraucher? "Es" bezeichnet in Deiner Aussage was genau? Wir müssen das nicht klären, aber verstanden habe ich das nicht.

dimu
08.09.2015, 16:50
Schmarrn, wenn eine starke Mittelschicht verschwindet ( in China entsteht sie gerade ) können sich Autohersteller warm anziehen.
Wer Kleingedrucktes lesen kann und versteht, der ist im Vorteil.

Bari
08.09.2015, 17:02
(...)

Erst wenn die Kriminalität steigt, kann das Kontrollnetz auch ausgebaut werden. Du siehst das genau anders, ich halte das für falsch.

Wir haben einen Nachwuchsschwund. Das heisst, wenn in ein paar Jahren die Hochleister in Rente gehen, bricht vieles weg. Danach gäbe es Putschgefahr und Unruhen zu erwarten. Dazu die uns noch nicht eingetroffene Eurosache. Sollten da wirtschaftliche Einbrüche kommen, wäre die Politik ganz schnell wieder im Kopf der Leute und damit auch die Putschgefahr. Du argumentierst aus der Annahme, dass der hiesige Wohlstand so bliebe. Wird er aber eh nicht. Ob mit oder ohne Einwanderung.

Eine wirtschaftliche Krise in größerem Ausmaß, nur das könnte den Michel wecken. Blöder und duckmäusiger wird der Michel nur, wenn es ihm vergleichbar mit anderen mehrheitlich gut geht. Geht es ihm sauschlecht sind wir wieder am Anfang des letzten Jahrhunderts. Dann müssten die Oligarchen um ihr schönes Sklavensystem fürchten. Darum wird umgevolkt mit den oben skizzierten Massnahmen.

Bettmaen
08.09.2015, 17:13
Bei der CDU gibt es noch Bosbach, und bei der CSU gibt es auch einige andere, die nicht unbedingt so sind wie Merkel. Deswegen bin ich auch dafür, dass die CSU unabhängig von der CDU wird.Bosbach und Co sind Feigenblätter. CDU und CSU spielen bloß "Guter Cop, böser Cop".

gurkenschorsch
08.09.2015, 17:17
Erst wenn die Kriminalität steigt, kann das Kontrollnetz auch ausgebaut werden. Du siehst das genau anders, ich halte das für falsch.Ja, ich sehe das sogar diametral anders, da genau das seit Jahr und Tag auf der ganzen Welt praktiziert wird. Wenn eine Regierung etwas durchführen will, dann tut sie das auch. Zumal es heute leichter denn je ist, die Menschen zu kontrollieren. Internet lässt grüßen. Kein Mensch weiß wirklich, ob man getrackt wird oder nicht. Oder auch wie stark man getrackt wird. Oder, oder oder. Wen störts? Fast niemanden.


Wir haben einen Nachwuchsschwund. Das heisst, wenn in ein paar Jahren die Hochleister in Rente gehen, bricht vieles weg. Danach gäbe es Putschgefahr und Unruhen zu erwarten. Dazu die uns noch nicht eingetroffene Eurosache. Sollten da wirtschaftliche Einbrüche kommen, wäre die Politik ganz schnell wieder im Kopf der Leute und damit auch die Putschgefahr. Du argumentierst aus der Annahme, dass der hiesige Wohlstand so bliebe. Wird er aber eh nicht. Ob mit oder ohne Einwanderung.Das ist in meinen Augen komplett falsch, da du die falschen Schlüsse ziehst.
Ich argumentiere nicht mit der Annahme oder wo habe ich diese erwähnt? Das musst du dir eingebildet haben. Ich argumentiere mit der Annahme, dass ein schleichender Wohlstandsverlust oder eine schleichende Verstärkung von Kontrolle und Unterdrückung kaum wahrgenommen würden.
Natürlich ist der aktuelle Wohlstand schwerlich aufrechtzuerhalten, zumal er im Endeffekt kein wirklicher Wohlstand ist. Schon heute besitzen Deutsche an sich im Schnitt relativ geringe Vermögenswerte (bspw. kaum Eigenheime) und allgemein "kauft" man sich sehr viel auf Pump.
Abgesehen davon werden hierzulande auf Sicht tausende an Arbeitsstellen wegfallen, da diese von der Automatisierung und Technologisierung geschluckt werden. Wenn die Zahl der Arbeitsfähigen aufgrund des (angeblichen) Demografieproblems bzw. (richtiger) Bevölkerungsschwunds geringer werden, dann passt dies eigentlich sehr gut zu dem Umstand, dass Arbeitsplätze notgedrungen wegfallen. Wenn es weniger Arbeit gibt, braucht man auch weniger Arbeiter.
Dass diese im Vergleich zu jetzt geringere Zahl an Arbeitern mehr schultern müsste als heute, ist natürlich richtig. Es muss aber nicht per se zu einem sofortigen starken Wohlstandsverlust kommen. In erster Linie geht es um Produktivität und entsprechende Löhne. Eine steigende Zahl von Rentnern, die es geben wird und die versorgt werden müssten, heißt auch nicht automatisch, dass dies Rentenkürzungen zur Folge haben müsste. Dies ist viel mehr eine Frage der Umverteilung und der Verwendung von Steuereinnahmen, da Rentenzahlungen im Prinzip einer Steuer sehr ähnlich sind. Der Wohlstandsverlust kann dadurch verschleppt werden, es würde kaum jemand bemerken (Bis hierher alles Szenario I).

(Szenario II ab hier:) Wenn nun gerade die, die putschen könnten, in Arbeit sind und es ihnen zwar schlechter als heute geht (Szenario I), aber immer noch relativ gut, dann wird es keinen Putsch geben. Den Deutschen geht es heute bereits um ein Vielfaches schlechter als vor 30 Jahren, ein Putsch ist aktuell weiter entfernt denn je.
Holt man sich nun aber eine Masse ins Land, die a) am Wohlstand nicht teilhaben wird können (Neid entsteht), der b) langweilig sein wird (die haben auf Sicht nichts zu tun, da Arbeitslosigkeit höchstwahrscheinlich ist) und die c) in einer Kultur sozialisiert wurde, die Minderheiten verachtet, nur die eigene Religion als das Wahre ansieht, intolerant und gleichzeitig gewalttätig ist, dann ist dieses Szenario für die Regierenden wesentlich gefährlicher als Szenario I.


Eine wirtschaftliche Krise in größerem Ausmaß, nur das könnte den Michel wecken. Blöder und duckmäusiger wird der Michel nur, wenn es ihm vergleichbar mit anderen mehrheitlich gut geht. Geht es ihm sauschlecht sind wir wieder am Anfang des letzten Jahrhunderts. Dann müssten die Oligarchen um ihr schönes Sklavensystem fürchten. Darum wird umgevolkt mit den oben skizzierten Massnahmen.Der Michel wird blöder und blöder, obwohl es ihm immer schlechter geht. Solange dieser Prozess schleichend vor sich geht, merkt das der Normalo auch nicht.
Eine Umvolkung mit einem potenziellen Haufen an Rebellen ist ein Unsinn.

tommy3333
08.09.2015, 17:19
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.

von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html)

Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk,
ganz im Sinne der USA und der EU.

Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.
Wie sagte Strauß einmal? "Irren ist menschlich. Immer irren, ist sozialdemokratisch." Wobei ich inzwischen jedoch längst dem Eindruck habe, dass bei einigen Sozen Vorsatz vorliegt (z.B. bei den Sozialdemokraten aus der CDU/CSU). Für diese gilt dann eher das Brecht-Zitat.

Bettmaen
08.09.2015, 17:26
was passiert eigentlich in anderen Ländern mit solchen Leuten wie Gabriel die ihr Volk mit Invasoren fluten wollen?
Gabriel ist ja Transatlantiker und setzt um, was der große Bruder in Washington/New York vorgibt. In den USA gehört die Flutung und permanente Umvolkung zu den Grundfesten des Staates. Hier (https://www.youtube.com/watch?v=3eyJIbSgdSE) kann man sich eine neoliberale Fatwa zur Masseneinwanderung durch den Guru Friedman anhören. (Illegale) Einwanderung sei gut.

Bari
08.09.2015, 17:30
(...)

Wir werden einen Einbruch haben, wenn die Renteneintritte der Hochleistergeneration anstehen. Danach kommt größenmäßig keine Generation, die das weiterführen könnte. Japan wird diese Transformation ohne Einwanderung durchführen (wenn sie nicht noch umkippen) und es wird ihnen besser ergehen, als uns.
Die Strategie der Spannung ist mit Einwanderung gesichert. Darauf aufbauend ein Ausbau der Sicherheitsapparate. Den Deutschen geht es im Vergleich zu den anderen Ländern Europas noch äußerst gut. Sollte aber die Eurozone in eine richtige Katharsis schlittern und der Michel ernste - und ich meine ernste - Probleme bekommen, steht für die Oligarchie alles auf dem Spiel. Die Umvolkung nützt beim Ausgestalten einer Gesellschaft, in der ständige Spannung, Reizung, Konflikte die Bürger zermürben und lenkbar halten. Durch diese Konflikte kann auch die Oligarchie und die Weltstaatkräfte dahinter ruhig ihr Süppchen weiterkochen ohne in den Fokus des Interesses zu geraten. Das Programm wurde von Coudenhove Kalergi auch ausformuliert, gibt es zig Beiträge hier im Forum. Es geht um die nächste Vereinheitlichungsstufe nach den Nationen, Endziel ist ein Weltstaat. Die Juden wollen dann Jerusalem als Hauptstadt, wie Jaques Attali zugegeben hat.

dimu
08.09.2015, 17:32
Bosbach und Co sind Feigenblätter. CDU und CSU spielen bloß "Guter Cop, böser Cop".
Stimmt. Ich bezeichne sie für meinen Teil als Schmierlappen und erbärmliche Gesinnungslumpen.

gurkenschorsch
08.09.2015, 17:34
Wir werden einen Einbruch haben, wenn die Renteneintritte der Hochleistergeneration anstehen. Danach kommt größenmäßig keine Generation, die das weiterführen könnte. Japan wird diese Transformation ohne Einwanderung durchführen (wenn sie nicht noch umkippen) und es wird ihnen besser ergehen, als uns.
Die Strategie der Spannung ist mit Einwanderung gesichert. Darauf aufbauend ein Ausbau der Sicherheitsapparate. Den Deutschen geht es im Vergleich zu den anderen Ländern Europas noch äußerst gut. Sollte aber die Eurozone in eine richtige Katharsis schlittern und der Michel ernste - und ich meine ernste - Probleme bekommen, steht für die Oligarchie alles auf dem Spiel. Die Umvolkung nützt beim Ausgestalten einer Gesellschaft, in der ständige Spannung, Reizung, Konflikte die Bürger zermürben und lenkbar halten. Durch diese Konflikte kann auch die Oligarchie und die Weltstaatkräfte dahinter ruhig ihr Süppchen weiterkochen ohne in den Fokus des Interesses zu geraten. Das Programm wurde von Coudenhove Kalergi auch ausformuliert, gibt es zig Beiträge hier im Forum. Es geht um die nächste Vereinheitlichungsstufe nach den Nationen, Endziel ist ein Weltstaat. Die Juden wollen dann Jerusalem als Hauptstadt, wie Jaques Attali zugegeben hat.Du widersprichst dir. Warum ist bei deinem Szenario eine Einwanderung zum Spannungserhalt nötig, wenn der Einbruch zu Zeiten der Renteneintritte der Hochleistergeneration sowieso kommt?
In einer Gesellschaft, in der ständig Spannungen, Reizungen und Konflikte die Bürger zermürben, ist gar nichts lenkbar. Wie kommst du zu dieser Annahme? Früher oder später lenkt sich das immer gegen die Oberen und das, werter Mituser - da weise ich dich gerne darauf hin, denn das hast du ja selbst angeschnitten - zeigt die Geschichte.
Warum lässt man ein Volk nicht einfach aussterben und zwar samt ihrer Hochleister? Wozu noch eine Flutung?

Was Jacques Attali zugibt, ist mir relativ egal. Man wird zu jedweder Wandlung des Erdgeschehens jemand finden, der irgendwas vorausgesagt hat. Constantin Frantz hat im 19. Jahrhundert auch antisemitisch geschrieben und die Juden als Großfeind gesehen. Die Nazis brauchten aber Constantin Frantz' Europaideen auch nicht, um ihre Pläne in die Tat umzusetzen.

ladydewinter
08.09.2015, 17:38
http://fr.sputniknews.com/international/20150907/1018022589.html

was macht er mit den ca 5000 von der IS die mitreisen ? will er die umschulen beim Bombenräumkommando?

Bari
08.09.2015, 17:41
Du widersprichst dir. Warum ist bei deinem Szenario eine Einwanderung zum Spannungserhalt nötig, wenn der Einbruch zu Zeiten der Renteneintritte der Hochleistergeneration sowieso kommt?
In einer Gesellschaft, in der ständig Spannungen, Reizungen und Konflikte die Bürger zermürben, ist gar nichts lenkbar. Wie kommst du zu dieser Annahme? Früher oder später lenkt sich das immer gegen die Oberen - und das, werter Mituser, da weise ich dich gerne darauf hin, denn das hast du ja selbst angeschnitten, das zeigt die Geschichte.

Es ist was anderes, ob ein Volk nach katastrophalem Einbruch zu sich findet in höchster Not und einen Hitler gebiert, der erfolgreich putscht - oder ob ein Programm installiert wird, das Einwanderung und Kriminalität sukzessive ansteigen lässt, während mit eben dieser Begründung der Sicherheitsapparat ausgebaut wird. Steuern lassen sich diese angespannten Gesellschaften wie am Beispiel der USA verfolgbar. Dort gab es immer wieder Alarmstufen der Terrorgefahr, Aufbau von Antiterrorzentren, Heimatschutzministerium etc. . Sie können also die diktatorische Vorhut schon aufbauen, bevor es zum großen Einbruch kommen könnte mit unabsehbaren Folgen. Sollte da irgendwas schiefgehen, käme es auch höchstwahrscheinlich eher zu ethnischen Unruhen zwischen Einwanderern und Deutschen als wenn im anderen Szenario ein deutsches Volk der herrschenden Kaste ans Leder wollte.

gurkenschorsch
08.09.2015, 17:50
Es ist was anderes, ob ein Volk nach katastrophalem Einbruch zu sich findet in höchster Not und einen Hitler gebiert, der erfolgreich putscht - oder ob ein Programm installiert wird, das Einwanderung und Kriminalität sukzessive ansteigen lässt, während mit eben dieser Begründung der Sicherheitsapparat ausgebaut wird. Steuern lassen sich diese angespannten Gesellschaften wie am Beispiel der USA verfolgbar. Dort gab es immer wieder Alarmstufen der Terrorgefahr, Aufbau von Antiterrorzentren, Heimatschutzministerium etc. . Sie können also die diktatorische Vorhut schon aufbauen, bevor es zum großen Einbruch kommen könnte mit unabsehbaren Folgen. Sollte da irgendwas schiefgehen, käme es auch höchstwahrscheinlich eher zu ethnischen Unruhen zwischen Einwanderern und Deutschen als wenn im anderen Szenario ein deutsches Volk der herrschenden Kaste ans Leder wollte.
Findest du es nicht wesentlich wahrscheinlicher, dass gerade jetzt in dieser prekären Lage der letzte Funken Identität in den Deutschen (und auch der letzte Funken Identität in den anderen Völkern Europas) zu einem Feuer entfacht wird, um es mal mit deinen Worten zu sagen als wenn man das einfach subtiler laufen lässt?
Und dass dieser Funke noch am Glimmen ist, das sieht man nicht zuletzt an Großereignissen wie 2006, 2010 und 2014, wenn der Deutsche, obwohl er nicht mal kapiert, warum ihm das so gefällt, voll Inbrunst die deutsche Fahne schwingt?

sunbeam
08.09.2015, 17:55
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.

von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html)

Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk,
ganz im Sinne der USA und der EU.

Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.

Er spricht von 500.000, ich prophezeie einen jährlichen Invasionstrupp in Höhe von 1 Million Menschen. 90% Muslime. Gott sei Dank will Riad aber 200 Moscheen für unsere Gäste hier finanzieren!

Bari
08.09.2015, 18:10
Findest du es nicht wesentlich wahrscheinlicher, dass gerade jetzt in dieser prekären Lage der letzte Funken Identität in den Deutschen (und auch der letzte Funken Identität in den anderen Völkern Europas) zu einem Feuer entfacht wird, um es mal mit deinen Worten zu sagen als wenn man das einfach subtiler laufen lässt?

Treffende Beobachtung Deinerseits. Die Frage stelle ich mir zur Zeit auch. Wahrscheinlich geht es den Deutschen aber eben für diesen Funken noch zu gut. Und deswegen präferieren sie eine jetzige Flutung, weil sie sehen, dass andere europäische Länder sich schon fast ethnisch orientieren (Frankreich, Österreich, Dänemark etc). So nach dem Motto: Jetzt muss es aber schnell gehen, bevor der Michel sich auch so in die Richtung orientieren könnte in 5 Jahren. Noch ist der Michel programmierbar diese Umvolkung abzufeiern. Aber in 5 Jahren könnte das schon ganz anders aussehen. Sind aber die Fakten geschaffen, wird er es ungemein schwerer haben.
(Könnte auch mit dem Oded Yenon Plan der Israelis zu tun haben, die Solidarität mit Israel in einem richtigen Krieg gegen die Muslime generieren wollen. Dazu wäre ihnen die muslimische Explosion in Europa eventuell von Nutzen, da wie Du richtig sagst, eine Integration der Muslime ausgeschlossen ist. Mögliche Folge: Konflikte und Hass gegen Muslime und Solidarität mit Israel bei massiven Massnahmen. nur eine Nebenthese)

Was die osteuropäischen Länder jetzt machen werden, wird unser Schicksal hoffentlich entscheiden. Wenn die hart bleiben, wird es eine Konfrontation mit den überstaatlich orientierten Kräften innerhalb der EU geben. Juncker und Hollande-Fabius (jude), Merkel gegen die Ossis. Sollten die Osteuropäer ihren ethnischen Sinn behaupten und ihre Führer zu einer Granithaltung zwingen, könnte das ganze noch platzen. Dann würde die BRD ihren volksfeindlichen Charakter mit der Zeit immer schwerer verschleiern können, da im Osten Vergleiche leben, die uns, sagen wir mal, verblüfft ansehen und bemitleiden.

Der Konflikt mit Osteuropa wird auch zeigen, wo die miesesten Umvolker sitzen. Juncker und Fabius (jude) haben sich schon gezeigt. Cameron hat Druck von Ukip, ist aber eingeknickt auf Umvolkungslinie. Der hat jetzt das Problem, dass über 50% der Brits schon den Austritt aus der EU wollen wegen dieser Massenflutung.

Meine Hoffnung liegt auf Osteuropa. Sollte sich da ein Geist erhalten, müssen wir hier daran anknüpfen und die Umvolker bloßstellen. Bis sie fallen.

gurkenschorsch
08.09.2015, 18:14
Treffende Beobachtung Deinerseits. Die Frage stelle ich mir zur Zeit auch. Wahrscheinlich geht es den Deutschen aber eben für diesen Funken noch zu gut. Und deswegen präferieren sie eine jetzige Flutung, weil sie sehen, dass andere europäische Länder sich schon fast ethnisch orientieren (Frankreich, Österreich, Dänemark etc). So nach dem Motto: Jetzt muss es aber schnell gehen, bevor der Michel sich auch so in die Richtung orientieren könnte in 5 Jahren. Noch ist der Michel programmierbar diese Umvolkung abzufeiern. Aber in 5 Jahren könnte das schon ganz anders aussehen. Sind aber die Fakten geschaffen, wird er es ungemein schwerer haben.
(Könnte auch mit dem Oded Yenon Plan der Israelis zu tun haben, die Solidarität mit Israel in einem richtigen Krieg gegen die Muslime generieren wollen. Dazu wäre ihnen die muslimische Explosion in Europa eventuell von Nutzen, da wie Du richtig sagst, eine Integration der Muslime ausgeschlossen ist. Mögliche Folge: Konflikte und Hass gegen Muslime und Solidarität mit Israel bei massiven Massnahmen. nur eine Nebenthese)

Was die osteuropäischen Länder jetzt machen werden, wird unser Schicksal hoffentlich entscheiden. Wenn die hart bleiben, wird es eine Konfrontation mit den überstaatlich orientierten Kräften innerhalb der EU geben. Juncker und Hollande-Fabius (jude), Merkel gegen die Ossis. Sollten die Osteuropäer ihren ethnsichen Sinn behaupten und ihre Führer zu einer Granithaltung zwingen, könnte das ganze noch platzen. Dann würde die BRD ihren volksfeindlichen Charakter mit der Zeit immer schwerer verschleiern können, da im Osten Vergleiche leben, die uns sagen wir mal verblüfft ansehen und bemitleiden.

Der Konflikt mit Osteuropa wird auch zeigen, wo die miesesten Umvolker sitzen. Juncker und Fabius (jude) haben sich schon gezeigt. Cameron hat Druck von Ukip, ist aber eingeknickt auf Umvolkungslinie. Der hat jetzt das Problem, dass über 50% der Brits schon den Austritt aus der EU wollen wegen dieser Massenflutung.

Meine Hoffnung liegt auf Osteuropa. Sollte sich da ein Geist erhalten, müssen wir hier daran anknüpfen und die Umvolker bloßstellen. Bis sie fallen.
Bis auf deine ersten beiden Absätze gehe ich konform. Kann jetzt nicht mehr ausführlich antworten, gehe nun zum Sport. Schönen Abend noch.

Bari
08.09.2015, 18:18
Bis auf deine ersten beiden Absätze gehe ich konform. Kann jetzt nicht mehr ausführlich antworten, gehe nun zum Sport. Schönen Abend noch.

Viel Spass. Richtig so. Wir werden noch stramme Kämpfer brauchen :dg:

Valdyn
08.09.2015, 18:23
Treffende Beobachtung Deinerseits. Die Frage stelle ich mir zur Zeit auch. Wahrscheinlich geht es den Deutschen aber eben für diesen Funken noch zu gut. Und deswegen präferieren sie eine jetzige Flutung, weil sie sehen, dass andere europäische Länder sich schon fast ethnisch orientieren (Frankreich, Österreich, Dänemark etc). So nach dem Motto: Jetzt muss es aber schnell gehen, bevor der Michel sich auch so in die Richtung orientieren könnte in 5 Jahren. Noch ist der Michel programmierbar diese Umvolkung abzufeiern. Aber in 5 Jahren könnte das schon ganz anders aussehen. Sind aber die Fakten geschaffen, wird er es ungemein schwerer haben.
(Könnte auch mit dem Oded Yenon Plan der Israelis zu tun haben, die Solidarität mit Israel in einem richtigen Krieg gegen die Muslime generieren wollen. Dazu wäre ihnen die muslimische Explosion in Europa eventuell von Nutzen, da wie Du richtig sagst, eine Integration der Muslime ausgeschlossen ist. Mögliche Folge: Konflikte und Hass gegen Muslime und Solidarität mit Israel bei massiven Massnahmen. nur eine Nebenthese)

Was die osteuropäischen Länder jetzt machen werden, wird unser Schicksal hoffentlich entscheiden. Wenn die hart bleiben, wird es eine Konfrontation mit den überstaatlich orientierten Kräften innerhalb der EU geben. Juncker und Hollande-Fabius (jude), Merkel gegen die Ossis. Sollten die Osteuropäer ihren ethnischen Sinn behaupten und ihre Führer zu einer Granithaltung zwingen, könnte das ganze noch platzen. Dann würde die BRD ihren volksfeindlichen Charakter mit der Zeit immer schwerer verschleiern können, da im Osten Vergleiche leben, die uns, sagen wir mal, verblüfft ansehen und bemitleiden.

Der Konflikt mit Osteuropa wird auch zeigen, wo die miesesten Umvolker sitzen. Juncker und Fabius (jude) haben sich schon gezeigt. Cameron hat Druck von Ukip, ist aber eingeknickt auf Umvolkungslinie. Der hat jetzt das Problem, dass über 50% der Brits schon den Austritt aus der EU wollen wegen dieser Massenflutung.

Meine Hoffnung liegt auf Osteuropa. Sollte sich da ein Geist erhalten, müssen wir hier daran anknüpfen und die Umvolker bloßstellen. Bis sie fallen.

Du übersiehst, daß die meisten Nachbarstaaten nur so hart sein können, weil die BRD eben alle reinläßt.

So etwas wie ein Zaun kommt zu spät. Man kann nichts machen wenn solche Massen erst einmal da sind außer sie bestmöglich irgendwie zu versorgen und zu verwalten.

Und natürlich kann da zb. ein ungarischer Staat schön hart sein, wenn er weiß, daß er die Massen weiterschicken kann.

Bodenplatte
08.09.2015, 18:31
Die Verbände der Mittelständler plärren unentwegt, dass sie mehr Einwanderung - egal woher - wollen.

Wie Du das interpretierst, ist wieder ne andere Sache. Die Deutsche Bank, Mercedes etc fahren zig Kampagnen zur Umvolkung.

Glaubst Du die machen das, weil es ihnen schadet? Es geht darum, Völker und Nationen zu brechen und in eine formbare, kulturlose Masse umzuvolken. Die Grenzen und Hindernisse sollen abgeschafft werden, Nationen müssen weg für den totalen Weltmarkt.

Nenn es wie Du willst, die Industrie ist regelrecht am geifern für mehr Einwanderung.

Hitler hat die Wirtschaft für das Volk eingerichtet. Heute läuft es genau anders herum. Wachstumszwang ist Irrsinn. Dein Betrieb hat eine Halbwertszeit und die wird vom Nachwuchs bestimmt. Das Volk wurde verheizt, jetzt wird aufgefüllt.

So einfach ist es wohl nicht. Die beschissenen Verbände haben kaum was mit realen Betrieben zu tun, genau wie die Genossenschaften oder die "Kammern", alles staatsnaher Rotz voller Theoretiker. Die meisten Betriebe wissen genau welche Fähigkeiten Orientale haben: keinen. Und hier reden wir von BRD Kanaken, die hier geboren und zur Schule gegangen sind, selbst die sind völlig unbrauchbar.

Wieviel Daimler werden in Nah Ost neu verkauft? Neu gehen da maximal Toyota Pickups und Mittelklasse, sonst sind diese Absatzmärkte völlig uninteressant. Wenn die Grossindustrie Europa in einen Slum verwandeln wollen würde, würden diese sich gleich mit abschaffen.

Bari
08.09.2015, 18:31
Du übersiehst, daß die meisten Nachbarstaaten nur so hart sein können, weil die BRD eben alle reinläßt.

So etwas wie ein Zaun kommt zu spät. Man kann nichts machen wenn solche Massen erst einmal da sind außer sie bestmöglich irgendwie zu versorgen und zu verwalten.

Und natürlich kann da zb. ein ungarischer Staat schön hart sein, wenn er weiß, daß er die Massen weiterschicken kann.

Wie meinst Du? Hart bleiben bezog sich bei mir auf die Granitposition der gesamten Osteuropäer in Ablehnung einer von Juncker, Fabius und Merkel geforderten Aufnahmequote für eben diese Länder.
Sprechen wir über dasselbe? Ungarn hat beschlossen die illegale Einreise mit bis zu drei Jahren Gefängnis zu bestrafen. Das ist der richtige Weg. Kannst Du Deine Aussage nochmals formulieren, ich komme nicht so recht dahinter, wie Du es meinst.

ABAS
08.09.2015, 18:35
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.

von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html)

Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk,
ganz im Sinne der USA und der EU.

Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.

Das Grundproblem der Deutschen und vieler anderer Europaer ist
ihre Gutmuetigkeit und Gutglaeubigkeit. Sie koennen sich nicht mal
vorstellen wie schlecht die Politikschranzen aus den USA, Israel, EU
und NATO Buendnislaendern denken und planen.

Je mehr Fluechtlinge in Deutschland und Europa einstroemen um so
einfacher werden die Hardliner in den USA, Israel samt ihrer EU und
NATO Vasallen dem Volk vorwandlich kommunizieren koennen das
Syrien durch militaerisches Eingreifen mittels Luftangriffen und durch
Einsatz von Bodentruppen im Namen von " Freiheit " , " Demokratie "
und " Menschenrechte " plattgemacht werden soll.

Die skrupellosen, postimperialen, neokolonistischen Landgrabber
und Bodenschatzraeuber wollen sich Syrien genauso unter ihre
bestialischen US Klauen reissen wie sie es mit Libyen getan haben.
Syrien soll " libyisiert " werden und das getaeuschte Volk in den USA und
im Westen soll das noch bejubeln und damit rechtfertigend legitimieren.

Die USA planen eine Marionettenregierung in Syrien zu installieren mit
der die fruchtbaren Agrarflaechen, Suesswasservorkommen und andere
Bodenschaetze den US Konzernkraken weit unter dem Weltmarktpreis
bzw. vollkommen fuer " lau " zugeschanzt werden. Zugleich will man die
lauteren Marktakteure in Syrien wie Chinesen und Russen aus dem Markt
draengen damit ein Wettbewerb um die Ressourchen Syriens vermieden
werden kann.

Bari
08.09.2015, 18:37
So einfach ist es wohl nicht. Die beschissenen Verbände haben kaum was mit realen Betrieben zu tun, genau wie die Genossenschaften oder die "Kammern", alles staatsnaher Rotz voller Theoretiker. Die meisten Betriebe wissen genau welche Fähigkeiten Orientale haben: keinen. Und hier reden wir von BRD Kanaken, die hier geboren und zur Schule gegangen sind, selbst die sind völlig unbrauchbar.

Wieviel Daimler werden in Nah Ost neu verkauft? Neu gehen da maximal Toyota Pickups und Mittelklasse, sonst sind diese Absatzmärkte völlig uninteressant. Wenn die Grossindustrie Europa in einen Slum verwandeln wollen würde, würden diese sich gleich mit abschaffen.

Ok mal angenommen, Deine Vermutung, dass die Verbände der Industrie gegen ihre Mitglieder sprächen, stimmte (was ich doch ein wenig abenteuerlich finde, aber gut).
Die Industrie hat doch die Vereinheitlichung Europas, die Abschaffung der Nationen, immer unterstützt und vorangetrieben. Ich habe aus der Großindustrie bisher nur Multikultipropaganda vom Allerfeinsten entdecken können. Deine Annahme scheint mir zwar auch nachvollziehbar unter common sense Perspektiven. Aber das Problem ist, dass faktisch die Industrie die Umvolkung nicht nur feiert sondern fordert.

Bodenplatte
08.09.2015, 18:48
Es ist ja wirklich schön und gut, dass es all diese Pläne und Theorien gibt, warum passiert, was eben passiert und ich sage auch nicht, dass ich 100%ig Recht haben muss, aber ich komme mit diesen ganzen Plänen und Theorien wie NWO und Hooton-Plan und wie sie alle heißen persönlich auf keinen grünen Zweig, auch wenn diese vielleicht sogar in Teilen umgesetzt werden. Wenn es primär darum ginge, die autochthone deutsche/europäische Bevölkerung mit einem Gemisch aus Europäern und Orientalen (Europalen? Orientäern?) auszutauschen, weil man annimmt, dass diese besser als Sklaven taugen oder leichter zu kontrollieren wären, dann sehe ich das einfach jetzt schon als gescheitert an. Der Islam, dem die meisten Neuankömmlinge angehören, war nie eine Religion im eigentlichen Sinne, sondern auch immer eine politische Einheit und Kultur. Es gibt aktuell keine Religion wie den Islam auf der ganzen Welt, der a) so stark verbreitet ist, b) so expansiv wirkt und c) so schwer kontrollierbar ist. Der Islam hat sich nie mit den Kulturen oder Ethnien vermischt, auf die er traf, somit kann es auch keine Mischrasse geben. Er hat fremde Völker, Religionen und Kulturen immer ausgerottet, unterjocht und ausgebeutet und tut es heute noch. Der Islam war nie kontrollierbar und wird in seiner reinen Form nicht kontrollierbar sein. Warum sollte nun jemand, der das Ziel verfolgt, eine kontrollierbare Sklavenmasse aufzubauen, gerade die Religion und Kultur als Element benutzen, um dies umzusetzen, mit dem man die geringsten Erfolgschancen hat? Es wäre wesentlich einfacher, wenn man die Deutschen einfach weiter blöder und blöder und duckmäuserischer und duckmäuserischer werden lässt. Ausrotten würden sie sich in einiger Zeit damit selbst. Dazu bräuchte es keine Flutung.

Plausibler finde ich auch die Theorie, wonach die Flüchtlingsströme kalkulierte Destabiliserungsmasse sind, um unter anderem ein mittelfristiges Zusammengehen von D und RU auszuschließen. Also um einen Schachzug im Bereich der Geostrategie.

So wie bspw. hier dargestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=gQpEQ7ey7fg

ABAS
08.09.2015, 19:03
Plausibler finde ich auch die Theorie, wonach die Flüchtlingsströme kalkulierte Destabiliserungsmasse sind, um unter anderem ein mittelfristiges Zusammengehen von D und RU auszuschließen. Also um einen Schachzug im Bereich der Geostrategie.

So wie bspw. hier dargestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=gQpEQ7ey7fg

Wenn man die Ist-Situation analysiert muss man feststellen das die
USA und Israelis sich durch den beabsichtigten, voelkerrechtswidrigen
militaerischen Luftschlag gegen Syrien selbst in eine nachteilige Position
gebracht haben, was durch die Russen und die Chinesen gewollt war
und erfolgreich durch diplomatische Meisterleistungen erzielt wurde.

Ansonsten haetten die USA und Israelis gemeinsam mit ihren NATO
Vasallen bereits Syrien militaerisch plattgemacht. Die Zeiten in denen
die US Bestie auf Langrabbing, Diebestour und Raubzuege unter dem
vorwandlichen Einstand fuer " Freiheit ", " Demokratie " und Einhaltung
von " Menschenrechte " gehen konnten, sind endgueltig vorbei.

Die Schlangenkoepfe in den USA muessen sich eine neue List ausdenken
mit denen sie ihre gemein-, volks- und weltschaedliche Vorgehensweise
dem Volk im Westen und der gesamten Weltoeffentlichkeit " verkaufen " !

Dem Grund nach ist die Maske der US Imperialisten laengst gefallen und
jeder Menschen auf dieser Welt erkennt welch haessliche Gierfratzen, sich
darunter verborgen haben die seit Jahrhunderten ueber die gesamten Welt
nur Unruhen, Konflikte, Kriege, Voelkermord, Elend, Not und Leid bringen.

Man kann ohne Uebertreibung feststellen das der Zeitpunkt naht bei dem
die Russen, Chinesen und Inder zum Wohle der gesamten Menschheit dem
US Imperium mit Rueckhalt der gesamten Weltbevoelkerung gezielt
den Todesstoss versetzen und das toxische US Imperium endgueltig in
die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte schlagen werden.

Selbstverstaendlich bleibt zu hoffen das die EU und NATO Laender sich zum
Wohle ihres Volkes rechtzeitig vom US Imperium loesen um nicht gemeinsam
mit dem US Imperium als Kollateralschaden unterzugehen! Die Entscheidung
ist dem Grund nach einfach. Wer weiter mit den USA kollaboriert und paktiert
der stirbt. Wer mit den verantwortungsfaehigen global Playern und grossen Industrienationen des Osten kooperiert wird leben und weiter existieren.

Valdyn
08.09.2015, 19:06
Wie meinst Du? Hart bleiben bezog sich bei mir auf die Granitposition der gesamten Osteuropäer in Ablehnung einer von Juncker, Fabius und Merkel geforderten Aufnahmequote für eben diese Länder.
Sprechen wir über dasselbe? Ungarn hat beschlossen die illegale Einreise mit bis zu drei Jahren Gefängnis zu bestrafen. Das ist der richtige Weg. Kannst Du Deine Aussage nochmals formulieren, ich komme nicht so recht dahinter, wie Du es meinst.

Ich wollte nur anmerken, daß man machtlos ist, wenn solche Massen erst einmal im Land sind. Ungarn kann auch nicht Hundertausende einsperren, obwohl das natürlich grundsätzlich ein richtiges Signal ist und so etwas was die BRD sendet völlig falsch ist, da es ja quasi dazu einläd, seine sieben Sachen zu packen. Wie auch immer, als stärkste Volkswirtschaft und wegen der höchsten Bereitwilligkeit sind wir am Ende die Dummen. Egal ob sich Aufnahmequoten durchsetzen oder nicht. Wenn sie sich durchsetzen, werden wir eben dafür zahlen, daß die Leute dort menschenwürdig untergebracht sind, weil die Staaten das nicht leisten können oder wollen.

Bari
08.09.2015, 19:45
Ich wollte nur anmerken, daß man machtlos ist, wenn solche Massen erst einmal im Land sind. Ungarn kann auch nicht Hundertausende einsperren, obwohl das natürlich grundsätzlich ein richtiges Signal ist und so etwas was die BRD sendet völlig falsch ist, da es ja quasi dazu einläd, seine sieben Sachen zu packen. Wie auch immer, als stärkste Volkswirtschaft und wegen der höchsten Bereitwilligkeit sind wir am Ende die Dummen. Egal ob sich Aufnahmequoten durchsetzen oder nicht. Wenn sie sich durchsetzen, werden wir eben dafür zahlen, daß die Leute dort menschenwürdig untergebracht sind, weil die Staaten das nicht leisten können oder wollen.

Wir werden sehen, wie gut Osteuropa sich dem Druck entziehen kann.

LOL
08.09.2015, 20:02
http://fr.sputniknews.com/international/20150907/1018022589.html

was macht er mit den ca 5000 von der IS die mitreisen ? will er die umschulen beim Bombenräumkommando?Die nimmt er dann als Leibwächter....nachdem er konvertiert...

ErhardWittek
09.09.2015, 00:21
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Vizekanzler Siegnar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. "Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen", sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF.
"Ich habe da keine Zweifel - vielleicht auch mehr." Die Bundesregierung rechnet in diesem Jahr mit rund 800.000 Flüchtlingen in Deutschland.

von da: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-gabriel-haelt-500-000-pro-jahr-fuer-verkraftbar-a-1051862.html)

Das bedeutet, sie sind nicht gewillt, den Flüchtlingsstrom zu unterbinden. Es ist ein langfristig geplanter Gewaltakt gegen unser Volk,
ganz im Sinne der USA und der EU.

Es ist ein eindeutiger Völkermord, ohne Waffen, an unserem Volk, der betrieben wird durch eine politische Mischpoke aus allen Parteien dieses Landes.
Deutlicher kann es uns von den Herrschenden nicht vor Augen geführt werden. Sie sind weltweit die einzigen Regenten, die ihr eigenes Volk der Zersetzung,
Auflösung und Vernichtung preisgeben. Dieser unglaubliche boshafte und niederträchtige Akt ist ein Akt höchster Völkerrechts- und Menschenrechtsverletzung.
Warum auch immer sie es tun, es scheint sie zu befriedigen, unserem Volk den Rest zu geben. Wie klein und armselig muß man sein, sich an einem Völkermord zu ergötzen. Aber damit kennen sie sich ja bestens aus, denn seit dem Jugoslawien-Krieg sind sie ja schon mit Herz und Seele dabei, unschuldige Menschen zu vernichten.

Das, was wir als Gewissen bezeichnen, kennen diese erbärmlichen USrael-Knechte nicht.

Lichtblau
09.09.2015, 06:19
Warum auch immer sie es tun, es scheint sie zu befriedigen, unserem Volk den Rest zu geben. Wie klein und armselig muß man sein, sich an einem Völkermord zu ergötzen. Aber damit kennen sie sich ja bestens aus, denn seit dem Jugoslawien-Krieg sind sie ja schon mit Herz und Seele dabei, unschuldige Menschen zu vernichten.

Das, was wir als Gewissen bezeichnen, kennen diese erbärmlichen USrael-Knechte nicht.

mit übertriebenden begriffen wie völkermord, machst du dich bloss deine eigene position unglaubwürdig.

Helgoland
09.09.2015, 06:29
Wir werden sehen, wie gut Osteuropa sich dem Druck entziehen kann.

Indem es sich freikauft. Diese Option wurde ja schon mehrfach von führenden EU-Kräften genannt. Polen bekommt dann bspw. 9 statt 11 Milliarden "Konjunkturhilfe" von der EU, was die Polen mit Sicherheit ohne zu murren akzeptieren werden, wenn sie von der Invasion verschont bleiben. Ausserdem kann man gar nicht oft genug wiederholen, dass die Flüchtlinge selbst die Quotenregelung blockieren werden! Sie wollen nach Deutschland und Schweden und sonst gar nichts. Basta! Man müsste sie also gewaltsam verteilen, was unsere politischen Amokläufer aber mit Sicherheit nicht tun werden.

Sven71
09.09.2015, 06:45
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.


Ach soooo. Ich hatte schon gedacht, er gibt sich mit 500.000 EUR im Jahr zufrieden. Hätte mich gewundert.

Aber klar, er hält das für verkraftbar. Er bezahlt die ja nicht, sondern lässt sich selbst aus unseren Steuermitteln aushalten. Und sitzt unter den Ersten im Flieger, wenn die Nummer schiefgeht.

Murmillo
09.09.2015, 06:50
.
Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar.
...
Der Vollständigkeit halber muss man noch ergänzen, dass er im ZDF sagte:"... vielleicht auch mehr."

Murmillo
09.09.2015, 06:57
... Ausserdem kann man gar nicht oft genug wiederholen, dass die Flüchtlinge selbst die Quotenregelung blockieren werden! Sie wollen nach Deutschland und Schweden und sonst gar nichts. Basta! Man müsste sie also gewaltsam verteilen, was unsere politischen Amokläufer aber mit Sicherheit nicht tun werden.

Der Wolfgang Bosbach hat es gestern noch mal bei Maischberger bestätugt, dass man sich sehr wohl dessen bewusst ist, dass die Flüchtlinge nach der zwangsweisen Verteilung in die EU-Länder von selbst in die Länder weiterziehen werden, wohin sie wollen. Residenzpflicht hin oder her, dies wird sie nicht interessieren- denn eine Residenzpflicht muss man dann auch einführen.
Und dann bin ich gespannt, ob unserer Regierung sagt, dass sie hier keine Unterstützung bekommen, wenn sie gegen die Residenzpflicht verstossen.

opppa
09.09.2015, 07:20
http://fr.sputniknews.com/international/20150907/1018022589.html

was macht er mit den ca 5000 von der IS die mitreisen ? will er die umschulen beim Bombenräumkommando?

Vielleicht will er sie einsetzen, um den Forderungen seiner Partei mehr Nachdruck zu verleihen?

:hmm:

opppa
09.09.2015, 07:22
Du übersiehst, daß die meisten Nachbarstaaten nur so hart sein können, weil die BRD eben alle reinläßt.

So etwas wie ein Zaun kommt zu spät. Man kann nichts machen wenn solche Massen erst einmal da sind außer sie bestmöglich irgendwie zu versorgen und zu verwalten.

Und natürlich kann da zb. ein ungarischer Staat schön hart sein, wenn er weiß, daß er die Massen weiterschicken kann.

Das hat mit "hart sein" nix zu tun!

Inzwischen ist doch schon klar und deutlich ausgesprochen worden, daß die Karawane weiter zieht, bis das (Schlaraffenland.....äh) Ziel erreicht ist!

:aggr:

Buella
09.09.2015, 07:27
http://fr.sputniknews.com/international/20150907/1018022589.html

was macht er mit den ca 5000 von der IS die mitreisen ? will er die umschulen beim Bombenräumkommando?

Was hier in Europa gerade abläuft, läßt für mich nur den Schluß zu, daß es gewollt ist, daß das Chaos und der Islam sich in Europa ausbreiten sollen!

Das pfeifen die Spatzen bereits von Dächern:

If Damascus falls, Europe won’t be far behind – US senator (http://www.rt.com/news/242061-senator-isis-damascus-europe/)

ladydewinter
09.09.2015, 13:48
Was hier in Europa gerade abläuft, läßt für mich nur den Schluß zu, daß es gewollt ist, daß das Chaos und der Islam sich in Europa ausbreiten sollen!

Das pfeifen die Spatzen bereits von Dächern:

If Damascus falls, Europe won’t be far behind – US senator (http://www.rt.com/news/242061-senator-isis-damascus-europe/)


Die damals den Maghreb(701) überrannten (Hassan al Nouman) kamen expliziet fast genau aus der gleichen Ecke.Es wurde ihm eine fremde Religion übergestülpt ,eine fremde Sprache ,eine andere Kultur .Davon hat sich dieser nicht mehr erholt.Prost Mahlzeit..!

Cybeth
09.09.2015, 14:10
Wir bauen also jedes Jahr ein neues Bremen. Wohin?Gibt ja noch viele Wälder zum Abholzen!

tommy3333
09.09.2015, 18:03
http://fr.sputniknews.com/international/20150907/1018022589.html

was macht er mit den ca 5000 von der IS die mitreisen ? will er die umschulen beim Bombenräumkommando?
Die geben bestimmt auch gehorsame und pflichtbewusste Antifakrieger ab.

autochthon
09.09.2015, 19:33
Der Vollständigkeit halber muss man noch ergänzen, dass er im ZDF sagte:"... vielleicht auch mehr."

Der hat schon konkrete Zahlen im Kopf. Keine Bange... :D

sleepwell
10.09.2015, 16:44
Der Vollständigkeit halber muss man noch ergänzen, dass er im ZDF sagte:"... vielleicht auch mehr."

Gott sei Dank.
Ich dachte schon der Tiefstapler hat seinen Realitätssinn verloren ... :fizeig:

Rheingold
10.09.2015, 22:13
Die Kommunen bekommen jetzt aber die Unterstützung, die sie von Mutti eingefordert haben und sind heilfroh über jeden Afrikaner und Araber, der hier bei ihnen aufschlägt. "Die Wirtschaft" sagt an und so wird es gemacht. Die wirtschaftshörigen Dummdeutschen blinzeln dreimal etwas scheel und schließen mit "jo wird schon richtig sein, wenn die Wirtschaft, die Politik, die Experten und sogar die Linken das alle fordern".
Die Kartoffeldeppen würden noch bei einer Million pro Jahr nur blöde blinzeln und juhu rufen. Dieses Volk ist durch die Nachkriegsüberwachung und Abrichtung in den Medien und Schulen zu einem todessüchtigen Haufen von Komplettidioten und Feiglingen verkommen.


Genau so ist es. Daher auch meine Einschätzung: BRD-Deutschland= Doofland.