PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine neueste Bewerbung



Roberto Blanko
05.12.2005, 23:13
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto

Werner Fink
05.12.2005, 23:16
Ich drück dir die Daumen, dass sie dich nicht als Pfleger nehmen... ist ein unterbezahlter knochenjob. Wünsche dir einen buchhalterjob mit internetanschluss.

ernesto, die katze
05.12.2005, 23:16
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto
viel erfolg.

Roberto Blanko
05.12.2005, 23:19
Ich drück dir die Daumen, dass sie dich nicht als Pfleger nehmen... ist ein unterbezahlter knochenjob. Wünsche dir einen buchhalterjob mit internetanschluss.

Pfleger wäre in der Tat kein Job für mich. Das möchte ich den armen Pflegebedürftigen nicht antun. Aber das Anforderungsprofil paßt gut zu mir, ich bin guter Hoffnung.

Selbst wenn ich dort Internet haben sollte, werde ich hier sicher selten posten. Das mache ich weiterhin von zu Hause. Natürlich nur wenn man mich läßt.

Gruß
Roberto

mggelheimer
05.12.2005, 23:20
viel glück!

Ka0sGiRL
05.12.2005, 23:25
Das klingt doch richtig verheißungsvoll. Hattest du schon ein Vorstellungsgespräch?

Das Ende
05.12.2005, 23:26
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück. Ich freue mich schon auf deine "bilanzneutrale" Arbeit

Roberto Blanko
05.12.2005, 23:27
Das klingt doch richtig verheißungsvoll. Hattest du schon ein Vorstellungsgespräch?

Ich habe die Bewerbung heute erst abgeschickt.

Gruß
Roberto

Veldhryc
05.12.2005, 23:53
Viel Erfolg!

Gärtner
06.12.2005, 00:14
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen
Sogar alle beide! :]

Odin
06.12.2005, 00:15
[edit]

Ach ja, alles Gute! :top:

Baxter
06.12.2005, 00:23
Daumen sind gedrückt, viel Glück.

( ist zwar traurig das man jemanden ernsthaft Glück wünschen muss damit er Arbeit bekommt, aber leider Realität in unserem Land )

Hau rein.

Maf
Baxter

Schwarzer Rabe
06.12.2005, 11:12
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto
Buchhalter ist ein schöner Job!!! :]

Fritz Fullriede
06.12.2005, 11:30
Glaubt doch eh kein Schwein das der Schmarotzer wirklich arbeiten will.

Roberto Blanko
06.12.2005, 11:34
Glaubt doch eh kein Schwein das der Schmarotzer wirklich arbeiten will.

Deine Bewerbung würde jedenfalls sofort in die "Rundablage" wandern. Legastheniker haben es heutzutage schwer einen Job zu finden, Fritz Fullidiot.


Buchhalter ist ein schöner Job!!!

Ich weiß. Drück mir mal die Daumen.

Gruß
Roberto

Esther
06.12.2005, 11:36
ich drück dir ganz feste die daumen roberto!

Schwarzer Rabe
06.12.2005, 11:43
Ich weiß. Drück mir mal die Daumen.

Gruß
Roberto
Ich drücke dir ganz feste alle meine Daumen!!! :]

Jodlerkönig
06.12.2005, 11:45
ich drück vor allen dingen mir die daumen und jedem der steuern zahlt, daß wir einen weniger durchfüttern müssen!

dir natürlich auch! stell dich gefälligst nicht so tollpatschig an wie beim letzten vorstellungsgespräch!:))

Mauser98K
06.12.2005, 12:38
Dann annst Du an die Krankenkasse folgende Rechnung schicken:

Opa Ali vil krank krigt Schpritz wo schlaft hä gutt hä ho!

Liegnitz
06.12.2005, 13:32
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto
Sollte er 30% unter Tarifniveu liegen kannst du ihn ablehnen.
Habe schon so manchen Job so abgelehnt. X(


15. Zumutbarkeit der Jobs prüfen

Sie müssen nicht jeden Job annehmen, auch wenn das Gerücht immer wieder kursiert. Soll Ihnen ein Job vermittelt werden, der 30 Prozent unter dem üblichen Tarif liegt, können Sie getrost "nein danke" sagen – sittenwidrig. Gleiches gilt für Jobs, bei denen zu lange Pendelzeiten entstehen würden (mehr als 2,5 h Pendelzeit bei einer Arbeitszeit von mindestens 6 Stunden gelten als zu hoch, wohingegen 2 h auch bei Teilzeitarbeit als zumutbar gehalten werden).

http://www.freenet.de/freenet/finanzen/recht_steuern/hartz4_ansprueche/index.html

Jodlerkönig
06.12.2005, 14:48
Sollte er 30% unter Tarifniveu liegen kannst du ihn ablehnen.
Habe schon so manchen Job so abgelehnt. X(


http://www.freenet.de/freenet/finanzen/recht_steuern/hartz4_ansprueche/index.html

is schon komisch, erstmal eine möglichkeit überlegen, wie man einen job ablehnen könnte,,,,anstatt ihn erstmal anzuschauen.... mich wundert nix mehr! X(

Black Hawk
06.12.2005, 15:25
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto

Viel Glück, Roberto!

Praetorianer
06.12.2005, 15:39
Drücke dir alle Daumen! :top:

Mark Mallokent
06.12.2005, 16:13
Halt durch Roberto. Denk daran: Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht ;) .
(Gut, ganz passend ist der Spruch nicht; aber mit fällt gerade kein anderer ein).

murmeltier
06.12.2005, 16:15
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto


Ich drücke Dir beide Daumen Roberto. Und denk immer dran, frisch gebucht ist halb storniert :) :) :)

Roberto Blanko
06.12.2005, 20:58
Sollte er 30% unter Tarifniveu liegen kannst du ihn ablehnen.
Habe schon so manchen Job so abgelehnt. X(


http://www.freenet.de/freenet/finanzen/recht_steuern/hartz4_ansprueche/index.html

Ich danke Dir erstmal für Deinen Ratschlag. Naja, die schreiben, daß sie einen Haustarif haben. Haustarife sind meistens nicht schlecht. Ab 1.500 Euro brutto bin ich bereit loszulegen. Ich habe sogar angeboten 14 Tage auf Probe ohne Bezahlung zu arbeiten. Mehr kann ich nicht tun.


ich drück vor allen dingen mir die daumen und jedem der steuern zahlt, daß wir einen weniger durchfüttern müssen!

Für euch Steuerzahler ist es doch egal, ob ich oder ein anderer den Job bekommt. Ein Arbeitsloser weniger ist es in jedem Fall. Für mich macht es einen Unterschied, für euch nicht. Denn der Job wird in jedem Fall besetzt werden. Unter min. 200 Bewerbern wird sich mit Sicherheit ein Passender finden.

Danke an alle Daumendrücker.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
07.12.2005, 07:55
Informierst du uns dann auch über den Ausgang?

Pirx
07.12.2005, 08:12
Das Glück ist mit den Tüchtigen!

sunbeam
07.12.2005, 09:03
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto

Ich drücke Dir die Daumen!!! :top: Halte mich/uns informiert, wie die Sache ausgeht!

Reichsadler
07.12.2005, 16:12
Viel Erfolg Roberto, kriegste schon gebacken, wenn se dich nicht nehmen, sind es Idioten, für die es sich eh nicht gelohnt hätte, zu arbeiten :)

SAMURAI
07.12.2005, 16:18
Gott gebe ihm den Job.

Dann liegt er dem Staat nicht mehr auf der Tasche.

Im Ernst: Viel Erfolg Roberto ! :]

Das Leben auf der Tasche des Staates ist für die meisten Menschen unwürdig !

MFG :]

Salazar
07.12.2005, 16:31
Viel Glück! :)

twoxego
07.01.2006, 15:42
Ich drück dir die Daumen, dass sie dich nicht als Pfleger nehmen... ist ein unterbezahlter knochenjob. Wünsche dir einen buchhalterjob mit internetanschluss.



buchhalter, buchhalter, buchhalter will er werden. hast'de deine brille nicht
auf.

he Roberto. ich drück dir auch drei daumen.


.

Nichtraucher
07.01.2006, 15:47
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto

Ich war während meiner Ausbildung auch mal ein paar Monate in der Buchhaltung, das ist wirklich nicht jedermanns Sache. Wenn es dir aber Spaß macht, dann wünsche ich dir viel Erfolg!

Holsatia
07.01.2006, 16:37
Oder werde Buchmacher ;)

Roberto Blanko
07.01.2006, 21:00
Ich war während meiner Ausbildung auch mal ein paar Monate in der Buchhaltung, das ist wirklich nicht jedermanns Sache. Wenn es dir aber Spaß macht, dann wünsche ich dir viel Erfolg!

In der Tat, ist nicht jedermanns Ding. Aber mir macht es Spaß.

Gruß
Roberto

Megaman
07.01.2006, 21:55
In der Tat, ist nicht jedermanns Ding. Aber mir macht es Spaß.

Gruß
Roberto
Hast du den Job bekommen?

Roberto Blanko
07.01.2006, 22:02
Hast du den Job bekommen?

Wohl nicht, ich habe keine Meldung.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
07.01.2006, 22:36
Wohl nicht, ich habe keine Meldung.

Gruß
Robertodiese antwort zeigt genau, wie du an die sache ran gehst....uninteresiert.....man bricht sich keinen zacken aus der krone mal dort nachzufragen, wie der stand der dinge ist...


aber das ist in der heutigen zeit wohl von einigen zuviel verlangt..... :]

Roberto Blanko
07.01.2006, 22:43
diese antwort zeigt genau, wie du an die sache ran gehst....uninteresiert.....man bricht sich keinen zacken aus der krone mal dort nachzufragen, wie der stand der dinge ist...


aber das ist in der heutigen zeit wohl von einigen zuviel verlangt..... :]

Du hast wie immer Null Ahnung.

Stell dir mal vor, auf ein Stellengesuch kommen 200-500 Bewerbungen. Wenn sich da jeder nach seiner Bewerbung erkundigt, kündigt die zuständige Sekretärin.

Wenn man wie du keine Ahnung hat, Jodeldepp, einfach das Maul halten. Ich weiß im Gegensatz zu dir was ich tue,

Gruß
Roberto

mggelheimer
07.01.2006, 22:43
.man bricht sich keinen zacken aus der krone mal dort nachzufragen, wie der stand der dinge ist...
:]
Wozu? Wenn sie Interesse an im hätten würde sie sich Melden, andernfalls beeinflußt ein Anruf nicht die Entscheidungsfindung, sowas nervt einen als Arbeitgeber ehr.

Roberto Blanko
07.01.2006, 22:52
Wozu? Wenn sie Interesse an im hätten würde sie sich Melden, andernfalls beeinflußt ein Anruf nicht die Entscheidungsfindung, sowas nervt einen als Arbeitgeber ehr.

Das weißt Du als Arbeitgeber, aber woher soll der Jodelheini das wissen. Der drischt hier nur Phrasen, sinnvolle Beiträge kannst Du von dem nicht erwarten.

Gruß
Roberto

Megaman
07.01.2006, 23:13
Das weißt Du als Arbeitgeber, aber woher soll der Jodelheini das wissen. Der drischt hier nur Phrasen, sinnvolle Beiträge kannst Du von dem nicht erwarten.

Gruß
Roberto
Aber falsch ist der Ratschlag vom Jodlerkönig nicht. Wenn von 200 Bewerber 199 so denken wie du, dann kriegt der einte der Anrief den Job. Ein kleiner Tip. Ein Anruf kann nicht schaden. Es zeigt nämlich auch ein Interesse von dir an dieser Stelle. Die haben 200 Bewerber. Glaubst du ernsthaft die schauen 200 Unterlagen an? Die picken so mir nichts dir nichts die verheissungsvollsten (Modus Operandi Glück) heraus, plus natürlich noch diejenigen, die sich danach erkundigen. Ruf an, ist echt kein schlechter Ratschlag. (Bei diesem Fall lass es sein, aber für weitere Bewerbungen.)

Punkt ist dieser. 7 Tage nachdem du die Bewerbung abgeschickt hast -> Anruf. Du hast keine Rückmeldung gekriegt und jetzt wolltest du dich mal erkundigen wie es denn aussieht. Das ist das was du denen am Telefon sagst. Logischerweise werden sie dich vollbabbeln mit irgend einem Müll weil sie dein Dossier noch nicht angeschaut haben, genau so wie andere 190 auch nicht. Dann bedankst du dich vorerst und wartest maximal 4 Tage.

Jetzt rufst du ein zweites mal an. Denn jetzt haben sie es zumindest einmal angeschaut gehabt. Wenn sie dir sagen, sie hätten die Stelle schon besetzt oder kein Interesse an dir, was solls. Auflegen und andere Stelle suchen. Wenn sie dir jetzt sagen, sie müssten es noch anschauen aber sie würden Bescheid geben bla bla bla, dann rufst du in spätestens 4 Tagen zum 3. male an. Wenn nichts draus wird, dann wird eben nichts draus, was solls. Mehr als 3 mal würd ich dann auch nicht anrufen.

So sieht der heutige Bewerbungsablauf aus. Überdies, dir kann es scheiss egal sein wenn die dann 200 Anrufe zu managen hätten. Wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie kein Inserat stellen das so viele Menschen überhaupt erreicht.

mggelheimer
07.01.2006, 23:21
Wenn von 200 Bewerber 199 so denken wie du, dann kriegt der einte der Anrief den Job.
Schwachsinn!

Roberto Blanko
07.01.2006, 23:33
Aber falsch ist der Ratschlag vom Jodlerkönig nicht. Wenn von 200 Bewerber 199 so denken wie du, dann kriegt der einte der Anrief den Job. Ein kleiner Tip. Ein Anruf kann nicht schaden. Es zeigt nämlich auch ein Interesse von dir an dieser Stelle. Die haben 200 Bewerber. Glaubst du ernsthaft die schauen 200 Unterlagen an? Die picken so mir nichts dir nichts die verheissungsvollsten (Modus Operandi Glück) heraus, plus natürlich noch diejenigen, die sich danach erkundigen. Ruf an, ist echt kein schlechter Ratschlag. (Bei diesem Fall lass es sein, aber für weitere Bewerbungen.)

Punkt ist dieser. 7 Tage nachdem du die Bewerbung abgeschickt hast -> Anruf. Du hast keine Rückmeldung gekriegt und jetzt wolltest du dich mal erkundigen wie es denn aussieht. Das ist das was du denen am Telefon sagst. Logischerweise werden sie dich vollbabbeln mit irgend einem Müll weil sie dein Dossier noch nicht angeschaut haben, genau so wie andere 190 auch nicht. Dann bedankst du dich vorerst und wartest maximal 4 Tage.

Jetzt rufst du ein zweites mal an. Denn jetzt haben sie es zumindest einmal angeschaut gehabt. Wenn sie dir sagen, sie hätten die Stelle schon besetzt oder kein Interesse an dir, was solls. Auflegen und andere Stelle suchen. Wenn sie dir jetzt sagen, sie müssten es noch anschauen aber sie würden Bescheid geben bla bla bla, dann rufst du in spätestens 4 Tagen zum 3. male an. Wenn nichts draus wird, dann wird eben nichts draus, was solls. Mehr als 3 mal würd ich dann auch nicht anrufen.

So sieht der heutige Bewerbungsablauf aus. Überdies, dir kann es scheiss egal sein wenn die dann 200 Anrufe zu managen hätten. Wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie kein Inserat stellen das so viele Menschen überhaupt erreicht.


Du hast Null Ahnung.

Gruß
Roberto

Megaman
07.01.2006, 23:40
Du hast Null Ahnung.

Gruß
RobertoIst das hier nicht doch eher eine Reflexreaktion weil du mit der von mir geschriebenen Vorgehensweise tatsächlich noch einen Job finden würdest und du nicht mehr Sozialhilfe kassieren dürftest? Du bist und bleibst ein Faulpelz.

Megaman
07.01.2006, 23:41
Schwachsinn!Ein Nazi-Assi sollte da mal lieber die Klappe halten.

Roberto Blanko
07.01.2006, 23:46
Ein Nazi-Assi sollte da mal lieber die Klappe halten.

Wer?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
07.01.2006, 23:48
Ist das hier nicht doch eher eine Reflexreaktion weil du mit der von mir geschriebenen Vorgehensweise tatsächlich noch einen Job finden würdest und du nicht mehr Sozialhilfe kassieren dürftest? Du bist und bleibst ein Faulpelz.

Ich kassiere keine Sozialhilfe.

Du hast Null Ahnung, also halte dich einfach raus.

Gruß
Roberto

Megaman
07.01.2006, 23:50
Ich kassiere keine Sozialhilfe.

Du hast Null Ahnung, also halte dich einfach raus.

Gruß
RobertoNa, jetzt scheint es dir aber ans Lebendige zu gehen, wa? Du Faulpelz hast es ja nicht mal geschafft eine Arbeit zu finden. Ist auch kein Wunder wenn du einen Standardbewerbungsbrief 08/15 verschickst wie 1000 andere auch und dich möglichst nicht erkundigst. So bleibt man auch sicher arbeitslos. Dir muss man unbedingt die Stütze streichen. Es gibt keinen Grund einen Arbeitsunwilligen weiterhin durchzufüttern.

Jodlerkönig
07.01.2006, 23:57
Du hast Null Ahnung.

Gruß
Roberto


wer hier null ahnung hat, zeigt sich daran, wer seid jahren nicht in der lage ist, für sich selbst zu sorgen!

es gibt durchaus betriebe, die ihre entscheidung davon beeinflussen lassen, wenn sie sehen, wer an dem ausgeschriebenen job mehr als die anderen interesiert ist.

das ist die realität...! ahnung? du sicher nicht!

Jodlerkönig
07.01.2006, 23:59
Wozu? Wenn sie Interesse an im hätten würde sie sich Melden, andernfalls beeinflußt ein Anruf nicht die Entscheidungsfindung, sowas nervt einen als Arbeitgeber ehr. nervt? wo liegt das problem wenn man tage später anruft und frägt, ob die unterlagen angekommen sind, ob alles klar ist, ob eine entscheidung bereits getroffen wurde....usw....

derartiges verhalten zeit eigenverantwortung, initiative usw....

Schad
08.01.2006, 00:01
Ich kassiere keine Sozialhilfe.

Du hast Null Ahnung, also halte dich einfach raus.

Gruß
Roberto
Wie finanzierst du eigentlich deinen Internetanschluss?

(würde mich mal interessieren)

Roberto Blanko
08.01.2006, 00:18
Wie finanzierst du eigentlich deinen Internetanschluss?

(würde mich mal interessieren)

Der Spaß kostet mich 40 Euro. (Isdn-Anschluß und DSL-Flatrate)

Das ist es mir wert.

Gruß
Roberto

Megaman
08.01.2006, 00:18
Wer sich nicht telefonisch mehrmals meldet zeigt kein Interesse am Job. Das ist nicht eine Weisheit die sich der Megaman mal so ausgedacht hat, sondern das was mir ein Leiter der Personalabteilung eines anständig grossen Unternehmens gesagt hat. Er hat es eigentlich nicht nur mir persönlich gesagt.

Penner die nicht anrufen gibt es genug. Und wer ernsthaft meint, das Personalbüro würde 200, 300 oder gar 500 Bewerbungen durchgehen, der ist nicht nur naiv sondern gehirnamputiert. Die warten auf diejenigen die ernsthaft Interesse am Job haben. Das sind auch diejenigen die bereit sind Leistung zu erbringen. Das sind diejenigen die sich darum interessieren wenn sie keine Rückmeldung gekriegt haben. Ein Job ist eine Holpflicht des Arbeitnehmers.

Wer natürlich wie Robert gezielt Arbeitslos bleiben will um seine Mitmenschen weiterhin auszuplündern, der zeigt natürlich keine Eigeninitiative. Ein solches Verhalten ist aber verwerflich und völlig asozial.

Roberto Blanko
08.01.2006, 00:19
wer hier null ahnung hat, zeigt sich daran, wer seid jahren nicht in der lage ist, für sich selbst zu sorgen!

es gibt durchaus betriebe, die ihre entscheidung davon beeinflussen lassen, wenn sie sehen, wer an dem ausgeschriebenen job mehr als die anderen interesiert ist.

das ist die realität...! ahnung? du sicher nicht!

Du bist doch selber arbeitslos, Jodeldepp. Du bist nur peinlich.

Gruß
Roberto

Megaman
08.01.2006, 00:19
[QUOTE=Schad]Wie finanzierst du eigentlich deinen Internetanschluss?

(würde mich mal interessieren)[/QUOTE

Der Spaß kostet mich 40 Euro. (Isdn-Anschluß und DSL-Flatrate)

Das ist es mir wert.

Gruß
Roberto
Vom Steuerzahler mit knirschenden Zähnen. Du musst ehrlich sein Roberto, nicht dir kostet es 40 Euro.

Jodlerkönig
08.01.2006, 00:21
Du bist doch selber arbeitslos, Jodeldepp. Du bist nur peinlich.

Gruß
Robertoich arbeitslos? :)) noch nicht einen tag in meinem leben! :]

Roberto Blanko
08.01.2006, 00:21
Wer sich nicht telefonisch mehrmals meldet zeigt kein Interesse am Job. Das ist nicht eine Weisheit die sich der Megaman mal so ausgedacht hat, sondern das was mir ein Leiter der Personalabteilung eines anständig grossen Unternehmens gesagt hat. Er hat es eigentlich nicht nur mir persönlich gesagt.

Penner die nicht anrufen gibt es genug. Und wer ernsthaft meint, das Personalbüro würde 200, 300 oder gar 500 Bewerbungen durchgehen, der ist nicht nur naiv sondern gehirnamputiert. Die warten auf diejenigen die ernsthaft Interesse am Job haben. Das sind auch diejenigen die bereit sind Leistung zu erbringen. Das sind diejenigen die sich darum interessieren wenn sie keine Rückmeldung gekriegt haben. Ein Job ist eine Holpflicht des Arbeitnehmers.

Wer natürlich wie Robert gezielt Arbeitslos bleiben will um seine Mitmenschen weiterhin auszuplündern, der zeigt natürlich keine Eigeninitiative. Ein solches Verhalten ist aber verwerflich und völlig asozial.

Du hast Null Ahnung.

Gruß
Roberto

Megaman
08.01.2006, 00:22
Du bist doch selber arbeitslos, Jodeldepp. Du bist nur peinlich.

Gruß
Roberto
Jodlerkönig ist alles ander als peinlich. Seine Vorstellungen entsprechen den Menschen die noch nicht degeneriert sind. Das dürfte auch der Grund sein wieso du als Assi ihn als "depp" und "peinlich" betrachtest, weil er eben nicht in dieser tiefen Degenerantenstufe menschlichen Verhaltens liegt wie du.

Megaman
08.01.2006, 00:24
Du hast Null Ahnung.

Gruß
Roberto
Deine Gegenargumentation ist deswegen so schwach, weil du keine zu bieten hast. Du fürchtest dich vor der meinigen, weil sie der Wahrheit entspricht und dir dies jetzt mitgeteilt wurde. Du fürchtest dich tatsächlich einen Job zu finden bei dem du starten kannst und auf einmal müsstest du deinen Hintern heben und wieder arbeiten. Ein Faulpelz und Parasit will natürlich weiterhin schmarotzen.

Jodlerkönig
08.01.2006, 00:30
Du hast in deinem ganzen Leben noch keinen Finger krumm gemacht.

Gruß
Robertodu solltest nicht von dir auf andere schließen! letztendlich ist es aber völlig wurscht, was du denkst... dir sind nämlich sämtliche eigenschaften eines normalen menschen abhanden gekommen.

Du würdest es phrasen nennen, aber eigenintiative, verantwortungsbewustsein, stolz, schamgefühl sind nötig um der allgemeinheit nicht auf tasche zu liegen. weil aber viele leute genau diese eigenschaften besitzen, kannst du in dieser gesellschaft fast sorgenfrei leben und doch sägst du an dem stuhl auf dem diese gesellschaft sitzt.

such dir eine arbeit, das bläst dir das hirn durch,,,,,und verleiht dir evtl. wieder mal den blick auf die realität ....und vertreibt diesen modrigen arbeitslosengeruch...besonders dann, wenn er vorsätzlich stinkt!

Jodlerkönig
08.01.2006, 00:41
Du bist eine Pfeife, Megadepp.

Du hast in deinem ganzem Leben noch keinenFinger krumm gemacht.

Also halte den Ball flach, Versager.

Gruß
Robertowas würde man mit dir wohl in folgendem angenommenem fall machen...


schiff sinkt, 10 mann überleben und können sich auf eine einsame insel retten....

damit alle überleben können, müssen alle zusammen helfen....und arbeiten.



von diesen 10 mann, arbeiten aber nur 9 weil der 10te nicht will....



ich denke, der 10 wird an der nächsten palme aufgehängt :]

Megaman
08.01.2006, 02:07
Du bist eine Pfeife, Megadepp.
Du hast in deinem ganzem Leben noch keinenFinger krumm gemacht.
Also halte den Ball flach, Versager.
Gruß
RobertoNatürlich habe ich in meinem Leben schon einen Finger krumm gemacht. Sogar mehrmals, denn jedesmal wenn ich aus meiner Pistole im Schiessstand einen Schuss abfeuere, muss ich meinen Finger ankrümmen. :))

Nichtraucher
08.01.2006, 03:42
Wozu? Wenn sie Interesse an im hätten würde sie sich Melden, andernfalls beeinflußt ein Anruf nicht die Entscheidungsfindung, sowas nervt einen als Arbeitgeber ehr.

Ich habe damals den Arbeitgeber so lange genervt, bis er erkannte, dass ich tatsächlich Interesse habe. Konsequenz: Ich bekam den Ausbildungsplatz, den anderen wurde abgesagt.

lupus_maximus
08.01.2006, 07:05
Ich habe damals den Arbeitgeber so lange genervt, bis er erkannte, dass ich tatsächlich Interesse habe. Konsequenz: Ich bekam den Ausbildungsplatz, den anderen wurde abgesagt.Das Absagen wird wohl in Zukunft wegfallen!
Ich liefere doch als AG für die Abgelehnten Bewerber keine Steilvorlage zum Prozessieren, weil sie angeblich besser sind? Stichwort ADG!

Irgendwie hat man in diesem Land noch nicht verinnerlicht, daß ich als AG nur den einstelle, der mir paßt, selbst wenn es die größte Niete ist.

wtf
08.01.2006, 09:57
Ich als Raubtierkapitalist kann bestätigen, daß es einen sehr guten Eindruck hinterläßt, wenn sich ein Bewerber ernsthaft bemüht. Dieser Eindruck ist mir persönlich wichtiger als Schulnoten oder Zeugnisse des vorherigen Arbeitgebers. Da diese Zeugnisse sowieso gutmenschlich formuliert werden müssen (!), rufe ich immer bei meinem Vorgänger an, um die Wahrheit zu erfragen. Bin ja nicht blöd und füttere eine gerade entsorgte Niete durch.

Umgekehrt könnte ich einen abendfüllenden Vortrag über Bewerbungsgespräche mit nachkippenstinkenden Vollidioten halten, deren Handy (polyphon) klingelte, die verknitterte "Bewerbungsmappen" mitbrachten, keine Zeit für Probearbeiten hatten und ersichtlich ungeeignet waren für irgendetwas außer Unkrautzupfen oder Müllraustragen. Unglaublich, welche degenerierte Brut da heranwächst.

Jodlerkönig
08.01.2006, 10:36
Ich als Raubtierkapitalist kann bestätigen, daß es einen sehr guten Eindruck hinterläßt, wenn sich ein Bewerber ernsthaft bemüht. Dieser Eindruck ist mir persönlich wichtiger als Schulnoten oder Zeugnisse des vorherigen Arbeitgebers. Da diese Zeugnisse sowieso gutmenschlich formuliert werden müssen (!), rufe ich immer bei meinem Vorgänger an, um die Wahrheit zu erfragen. Bin ja nicht blöd und füttere eine gerade entsorgte Niete durch.

Umgekehrt könnte ich einen abendfüllenden Vortrag über Bewerbungsgespräche mit nachkippenstinkenden Vollidioten halten, deren Handy (polyphon) klingelte, die verknitterte "Bewerbungsmappen" mitbrachten, keine Zeit für Probearbeiten hatten und ersichtlich ungeeignet waren für irgendetwas außer Unkrautzupfen oder Müllraustragen. Unglaublich, welche degenerierte Brut da heranwächst.
sowas nennt man die realität wahrnehmen! :top: :top: :top:
und genauso wird es gemacht! aber ich werde für derartige aussagen als ahnungslos hingestellt :] :D :))

wtf
08.01.2006, 10:44
sowas nennt man die realität wahrnehmen! :top: :top: :top:
und genauso wird es gemacht! aber ich werde für derartige aussagen als ahnungslos hingestellt :] :D :))

Damit müssen wir als Minderheit leben.

lupus_maximus
08.01.2006, 11:11
Ich als Raubtierkapitalist kann bestätigen, daß es einen sehr guten Eindruck hinterläßt, wenn sich ein Bewerber ernsthaft bemüht. Dieser Eindruck ist mir persönlich wichtiger als Schulnoten oder Zeugnisse des vorherigen Arbeitgebers. Da diese Zeugnisse sowieso gutmenschlich formuliert werden müssen (!), rufe ich immer bei meinem Vorgänger an, um die Wahrheit zu erfragen. Bin ja nicht blöd und füttere eine gerade entsorgte Niete durch.

Umgekehrt könnte ich einen abendfüllenden Vortrag über Bewerbungsgespräche mit nachkippenstinkenden Vollidioten halten, deren Handy (polyphon) klingelte, die verknitterte "Bewerbungsmappen" mitbrachten, keine Zeit für Probearbeiten hatten und ersichtlich ungeeignet waren für irgendetwas außer Unkrautzupfen oder Müllraustragen. Unglaublich, welche degenerierte Brut da heranwächst.Dies steht mir alles wieder bevor, wenn ich tatsächlich das Projekt Wolf Werk-Union durchziehe, allerdings weiß ich über die Moral und das wahre Können der Arbeitnehmer bestens Bescheid.
Da wächst jetzt eine Elite von Müllbeseitigern heran mit Aussicht auf einen Nobelpreis im Müllentsorgen. Naja, dies ist ja von unseren Freunden so gewollt.

" Von Deutschland darf nie wieder ein Krieg ausgehen, deshalb wird dieses Volk verdummt durch qualifizierte Viehhirten".

Allerdings machen sie sich doch schon darüber Gedanken, wo das Geld für die EU herkommt, wenn wir Deutschen durch Moslems ersetzt sind!

wtf
08.01.2006, 12:39
Was ist das Projekt Wolf Werk-Union?

mggelheimer
08.01.2006, 13:09
Ein Nazi-Assi sollte da mal lieber die Klappe halten.
Gratulation, du hast den Olymp deiner persönlichen intellektuellen Höchstleistung überschritten, dein Selbstwertgefühl mag davon profitieren, doch für den Durchschnitt ist auch diese Äußerungen nichts als Schwachsinn!

lupus_maximus
08.01.2006, 13:42
Was ist das Projekt Wolf Werk-Union?
Dies ist der neue Werk- und Dienstleistungs-Konzern in Deutschland, falls ich da noch Lust dazu verspüre. Langsam verliere ich aber die Lust daran, wenn man sieht für welche Spasten ich einen Riesenbetrieb aufmachen will!
Außerdem schachere ich dem Deutschen Staat zu allem Überfluß auch noch Steuern zu, aber eigentlich will ich das genaue Gegenteil, das er keine müde Mark mehr von Unternehmen und seinen Mitarbeitern bekommt.
Jede Mark die er bekommt, wird dem Ausland zugeschachert in Form von Beiträgen an die EU und die UNützO. Weiterhin kann er die Millionen arbeitslosen Ausländer in diesem Land weiter durchfüttern, etwas was mir garnicht paßt.

Praktisch ist es kontraproduktiv, wenn ich ein neues Unternehmen aufmache!

wtf
08.01.2006, 14:04
Was würde das Werk produzieren, anbieten? Wie groß wäre es?

lupus_maximus
08.01.2006, 14:17
Was würde das Werk produzieren, anbieten? Wie groß wäre es?Es würde alles produzieren und soll praktisch in jeder größeren Stadt vorhanden sein und nur Ausländer mit deutschen Migrationshintergrund, also eingewanderte Urdeutsche, beschäftigen.

Ich will damit beweisen, daß wir Deutschen nicht einen einzigen Ausländer mit undeutschen Migrationshintergrund brauchen.

Jolly Joker
09.01.2006, 15:43
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto

Du bist also Türke? Bis jetzt hast du doch erzählt, du bist Christ.

Biskra
09.01.2006, 16:29
Du bist also Türke? Bis jetzt hast du doch erzählt, du bist Christ.

Falls dir das nicht aufgefallen sein sollte, gesperrte User können nicht antworten. Neben dieser Dummheit auch noch zwei falsche Schlußfolgerungen in einem Einzeiler unterzubringen... :respekt:

twoxego
09.01.2006, 20:25
Du bist also Türke? Bis jetzt hast du doch erzählt, du bist Christ.


das ist ziemlich gemein.

du weisst, dass er dir nicht antworten kann oder?


.

Roberto Blanko
22.02.2006, 19:38
Ich habe am Montag um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einem mittelständischem Unternehmen. Meine Aufgaben wären die Lohn- und Finanzbuchhaltung und andere übliche Büroarbeiten.

Es wäre nett, wenn der eine oder andere mir den Daumen drücken würde. Ich habe ein recht gutes Gefühl.

Gruß
Roberto

Praetorianer
22.02.2006, 19:40
Meine Daumen hast du, viel Erfolg!

Apollon7
22.02.2006, 21:06
Daß wir das noch miterleben dürfen.

Vielfrass
22.02.2006, 21:33
hier ist mein Daumen: :top:

(vielleicht bringt er was... :cool: )

--

wtf
22.02.2006, 22:09
Es wäre nett, wenn der eine oder andere mir den Daumen drücken würde. Ich habe ein recht gutes Gefühl.

Gruß
Roberto
Ich drücke Dir auch die Daumen. Unangenehme Sache, Vorstellungsgespräche.

Mark Mallokent
22.02.2006, 22:11
Ich halte dir die Daumen Roberto.
Denk an John Belushis Worte: "Haben wir aufgegeben, als die Deutschen Pearl Harbor angriffen? Wir haben es nicht getan!" :))

Roberto Blanko
22.02.2006, 22:14
Ich drücke Dir auch die Daumen. Unangenehme Sache, Vorstellungsgespräche.

Kommt drauf an auf welcher Seite man sitzt.

Naja, meine Seite ist halt die Unangenehme, aber ich versuche, das Beste draus zu machen.

Gruß
Roberto

wtf
22.02.2006, 22:25
Kommt drauf an auf welcher Seite man sitzt.

Naja, meine Seite ist halt die Unangenehme, aber ich versuche, das Beste draus zu machen.

Gruß
Roberto
Nein nein, ich empfinde es auch als sehr unangenehm, fast so schlimm wie Zeugnisse schreiben.

Im Grunde weiß man schon nach ein paar Sekunden, ob es paßt oder nicht. Meistens paßt es nicht, aber man kann sein Gegenüber ja nicht nach einer halben Minute rausschmeißen; ist ein bißchen wie ein verkorkstes Blind Date.

Außerdem sind die meisten Bewerber organisch dumm und es bereitet mir fast körperliche Schmerzen, wenn ich Testaufgaben stelle, wie zum Beispiel:

Wieviel ist 20% von 100?
Bitte füllen Sie hier mal einen viertel Liter Wasser ein.
Wie heißt der Bundeskanzler?

Leere Augen.

Das Ende
22.02.2006, 22:27
Ich habe am Montag um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einem mittelständischem Unternehmen. Meine Aufgaben wären die Lohn- und Finanzbuchhaltung und andere übliche Büroarbeiten.

Es wäre nett, wenn der eine oder andere mir den Daumen drücken würde. Ich habe ein recht gutes Gefühl.

Gruß
Roberto

Meine Daumen hast du!

Roberto Blanko
22.02.2006, 22:36
Nein nein, ich empfinde es auch als sehr unangenehm, fast so schlimm wie Zeugnisse schreiben.

Im Grunde weiß man schon nach ein paar Sekunden, ob es paßt oder nicht. Meistens paßt es nicht, aber man kann sein Gegenüber ja nicht nach einer halben Minute rausschmeißen; ist ein bißchen wie ein verkorkstes Blind Date.

Stimmt, es kann für beide Seiten unangenehm sein. Aber als AG kann man meist die "Drecksarbeit" von seinen Lakaien erledigen lassen. Die Möglichkeit habe ich nicht, ich muß einfach ich selber sein.



Außerdem sind die meisten Bewerber organisch dumm und es bereitet mir fast körperliche Schmerzen, wenn ich Testaufgaben stelle, wie zum Beispiel:

Wieviel ist 20% von 100?
Bitte füllen Sie hier mal einen viertel Liter Wasser ein.
Wie heißt der Bundeskanzler?

Leere Augen.

Darf ich fragen in welcher Branche Du tätig bist?

Warum fragst Du auch solche schwierigen Fragen, frag doch einfach danach, wielange der 30. jährige Krieg dauerte oder in welchem Jahrhundert Holland zur Seegewinnung endgültig geflutet wurde.

Gruß
Roberto

sunbeam
22.02.2006, 22:42
Ich habe am Montag um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einem mittelständischem Unternehmen. Meine Aufgaben wären die Lohn- und Finanzbuchhaltung und andere übliche Büroarbeiten.

Es wäre nett, wenn der eine oder andere mir den Daumen drücken würde. Ich habe ein recht gutes Gefühl.

Gruß
Roberto

:top: :top: :top: :] :] :] :prost: :prost: :prost: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Baxter
22.02.2006, 23:53
Viel Glück Robert.



Mfg
Baxter :top:

Reichsadler
23.02.2006, 00:08
Wünsch dir auch alles erdenklich Gute für dein Vorstellungsgespräch :]

Mark Mallokent
23.02.2006, 09:11
Wieviel ist 20% von 100?
Bitte füllen Sie hier mal einen viertel Liter Wasser ein.
Wie heißt der Bundeskanzler?

Leere Augen.
So schwierige Fragen stellst du? Das ist Diskriminierung. :comic: :help:

Black Hawk
23.02.2006, 13:16
Viel Glück! :top:

Sophia
23.02.2006, 15:34
Pfleger wäre in der Tat kein Job für mich. Das möchte ich den armen Pflegebedürftigen nicht antun. Aber das Anforderungsprofil paßt gut zu mir, ich bin guter Hoffnung.
Selbst wenn ich dort Internet haben sollte, werde ich hier sicher selten posten. Das mache ich weiterhin von zu Hause. Natürlich nur wenn man mich läßt.
Gruß
Roberto


Hallo Roberto!
Wie geht's?
Wieso sollte man dich denn von zu Hause nicht lassen?
Könnten dir deine Eltern das verbieten?
LG, Sophia

luftpost
23.02.2006, 15:39
Hallo Roberto!
Wie geht's?
Wieso sollte man dich denn von zu Hause nicht lassen?
Könnten dir deine Eltern das verbieten?
LG, Sophia
es gibt auch leute die ihre arbeit gewissenhaft tun und ihre forenzeit allein zu hause absitzen :]

Dürrenmatt
23.02.2006, 15:41
Roberto, was hast Du für eine Ausbildung? Bei uns in der Schweiz sind Deutsche Fachkräfte gefragt, vielleicht solltest Du auswandern.

sunbeam
23.02.2006, 15:44
Roberto, was hast Du für eine Ausbildung? Bei uns in der Schweiz sind Deutsche Fachkräfte gefragt, vielleicht solltest Du auswandern.

Cool! Hast Du mal eine gute schweizer Stellenboerse im Netz? Ich wuerde gerne in die Schweiz!!!!!!

MarekD
23.02.2006, 15:47
Roberto, was hast Du für eine Ausbildung? Bei uns in der Schweiz sind Deutsche Fachkräfte gefragt, vielleicht solltest Du auswandern.

Wie sieht es mit deutschen Akademikern aus (Geschichte und Politik Osteuropas vornehmlich Deustchland, Polen, Rußland) :)

Ach ja Roberto: VIEL GLÜCK!!!

Dürrenmatt
23.02.2006, 15:52
Wie sieht es mit deutschen Akademikern aus (Geschichte und Politik Osteuropas vornehmlich Deustchland, Polen, Rußland) :)

Ach ja Roberto: VIEL GLÜCK!!!
Vor allem sind Akademiker sehr gefragt, sie strömen in Scharen in die Schweiz.

Dürrenmatt
23.02.2006, 16:09
Hier eine Webseite von Deutschen, die in der Schweiz leben, für Deutsche, die in die Schweiz ziehen möchten: http://www.hallo-schweiz.de/

Manfred_g
23.02.2006, 16:20
Von mir auch viel Glück!

Und überleg dir das mit deinem Aufzug nochmal ;) Wenn du schon keine Anzüge magst, könnte Sakko mit Rollkragenpullover ganz gut wirken (und unbedingt gepflegte Schuhe! :D )

Crystal
23.02.2006, 18:41
Roberto, auch von mir ganz viel Glück!
Ich drücke Ihnen ebenfalls ganz fest die Daumen!

Mark Mallokent
23.02.2006, 21:46
Cool! Hast Du mal eine gute schweizer Stellenboerse im Netz? Ich wuerde gerne in die Schweiz!!!!!!
Nanu? Ist God owns Country doch nicht so ideal? ?(

sunbeam
23.02.2006, 21:46
Nanu? Ist God owns Country doch nicht so ideal? ?(

Nein! Ich vermisse meine Freunde!

Mark Mallokent
24.02.2006, 06:01
Nein! Ich vermisse meine Freunde!
Das versteh ich.

Roberto Blanko
24.02.2006, 10:35
es gibt auch leute die ihre arbeit gewissenhaft tun und ihre forenzeit allein zu hause absitzen :]

In der Tat, danke.

@Dürrenmatt: Industriekaufmann, aber auswandern kommt für mich nicht in Frage. Dazu lebe ich zu gerne in Berlin.

@Manfred: Du hast Recht, ein Sacko werde ich anziehen. Und auf die gepflegten Schuhe werde ich auch achten. Danke.


Nein! Ich vermisse meine Freunde!

Kannst Du vielleicht jetzt verstehen, warum ich meine Heimatstadt nicht verlassen wollte.

@Alle: Danke für die Glückwünsche.

Gruß
Roberto

Mark Mallokent
24.02.2006, 12:31
Kannst Du vielleicht jetzt verstehen, warum ich meine Heimatstadt nicht verlassen wollte.

Ich wäre auch lieber wieder in Düsseldorf. :(

Sophia
25.02.2006, 21:33
In der Tat, danke.

@Dürrenmatt: Industriekaufmann, aber auswandern kommt für mich nicht in Frage. Dazu lebe ich zu gerne in Berlin.

@Manfred: Du hast Recht, ein Sacko werde ich anziehen. Und auf die gepflegten Schuhe werde ich auch achten. Danke.



Kannst Du vielleicht jetzt verstehen, warum ich meine Heimatstadt nicht verlassen wollte.

@Alle: Danke für die Glückwünsche.

Gruß
Roberto

Nein, um ehrlich zu sein kann ich es überhaupt nicht verstehen, warum du deine Heimatstadt nicht verlassen willst. In mir gibt es kaum einen sehnlicheren Wunsch als genau das zu tun. Trotzdem möchte ich auch nicht wirklich nach Moskau, wo die meisten meiner Freunde leben. Ich möchte nach Wien, zu den bezaubernden Altbauten mit den hohen Fenstern und dem Jugendstil, oder nach London, wo man sich weder Tag noch Nacht langweilt.
Liebe Grüße, Sophia

sunbeam
27.02.2006, 11:25
Roberto, heute ist Montag, was ist nun mit Deiner Bewerbung???

Roberto Blanko
27.02.2006, 11:26
Roberto, heute ist Montag, was ist nun mit Deiner Bewerbung???

16 Uhr.

Gruß
Roberto

SAMURAI
27.02.2006, 11:32
16 Uhr.

Gruß
Roberto

16.00H - heute ist Rosenmontag, da bist Du doch schon zu !

mfg

Roberto Blanko
27.02.2006, 11:36
16.00H - heute ist Rosenmontag, da bist Du doch schon zu !

mfg

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen.

Ich feiere keinen Karneval und trinke zu dieser Jahreszeit selten vor Sonnenuntergang.

Gruß
Roberto

SAMURAI
27.02.2006, 16:23
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen.

Ich feiere keinen Karneval und trinke zu dieser Jahreszeit selten vor Sonnenuntergang.

Gruß
Roberto

IM ERNST . Könntest Du nicht Deinen AV. Ich bin beleidigt.

Karneval gibt es in Bayern nicht. Bei uns geht es erst am Ascher-Mittoch los.

Der Stotterer tritt wieder auf. Hat vorher einige Mass reingeschüttet gegen das Stottern.

mfg

Roberto Blanko
27.02.2006, 17:04
Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen, ich bekomme Mittwoch Bescheid. Ich war halt nicht der einzige Bewerber.

Übrigens gut daß ich keinen Anzug angezogen habe, ich wäre völlig overdressed gewesen. Alte Bewerberregel: Sei nie besser gekleidet als dein zukünftiger Chef. Ich war mit ner guten Hose (Boss), Pullover und Sacko bestens angezogen.

@samu: AV?

Gruß
Roberto

sunbeam
27.02.2006, 17:05
Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen, ich bekomme Mittwoch Bescheid. Ich war halt nicht der einzige Bewerber.

Übrigens gut daß ich keinen Anzug angezogen habe, ich wäre völlig overdressed gewesen. Alte Bewerberregel: Sei nie besser gekleidet als dein zukünftiger Chef. Ich war mit ner guten Hose (Boss), Pullover und Sacko bestens angezogen.

@samu: AV?

Gruß
Roberto

WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie hoch sind Deine Chancen????? Was denkst Du?

Roberto Blanko
27.02.2006, 17:15
WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie hoch sind Deine Chancen????? Was denkst Du?

Ich bin recht optimistisch. 60:40 daß ich den Job bekomme. Naja, 1.500 Euro brutto Anfangsgehalt sind nicht viel, aber besser als zu Hause zu sitzen. Der Anfahrtsweg ist nicht weit (halbe Stunde) und mein (zukünftiger) Chef ist in Ordnung.

Und jetzt gieße ich mir einen auf die Lampe, damit wäre dann auch erstmal Schluß. :prost:

Gruß
Roberto

Mark Mallokent
27.02.2006, 17:17
Sehr gut. Ausspreche Anerkennung.
Wir ernennen Roberto zum verdienten Arbeitssucher des Volkes. :cool:

sunbeam
27.02.2006, 17:18
Ich bin recht optimistisch. 60:40 daß ich den Job bekomme. Naja, 1.500 Euro brutto Anfangsgehalt sind nicht viel, aber besser als zu Hause zu sitzen. Der Anfahrtsweg ist nicht weit (halbe Stunde) und mein (zukünftiger) Chef ist in Ordnung.

Und jetzt gieße ich mir einen auf die Lampe, damit wäre dann auch erstmal Schluß. :prost:

Gruß
Roberto

Am Mittwoch bekommst Du Bescheid, oder? Ich kann`s kaum erwarten!!!!!!

Roberto Blanko
27.02.2006, 17:22
Sehr gut. Ausspreche Anerkennung.
Wir ernennen Roberto zum verdienten Arbeitssucher des Volkes. :cool:

Wollen wir hoffen, daß aus dem verdienten Arbeitssucher ein verdienter Arbeitsfinder wird.


Am Mittwoch bekommst Du Bescheid, oder? Ich kann`s kaum erwarten!!!!!!

Ja, am Mittwoch. Ich bin auch gespannt.

Gruß
Roberto

Black Hawk
27.02.2006, 17:39
Ich hoffe, dass du wieder eine Arbeit bekommst. :]

Sauerländer
27.02.2006, 17:41
Ich bin recht optimistisch. 60:40 daß ich den Job bekomme. Naja, 1.500 Euro brutto Anfangsgehalt sind nicht viel, aber besser als zu Hause zu sitzen. Der Anfahrtsweg ist nicht weit (halbe Stunde) und mein (zukünftiger) Chef ist in Ordnung.

Und jetzt gieße ich mir einen auf die Lampe, damit wäre dann auch erstmal Schluß. :prost:

Gruß
Roberto
Das klingt doch alles in allem recht brauchbar.

Weiss nicht ob man da noch Glück wünschen muss oder soll, aber schaden wirds wohl kaum, daher: Viel Glück.

SAMURAI
28.02.2006, 14:22
Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen, ich bekomme Mittwoch Bescheid. Ich war halt nicht der einzige Bewerber.

Übrigens gut daß ich keinen Anzug angezogen habe, ich wäre völlig overdressed gewesen. Alte Bewerberregel: Sei nie besser gekleidet als dein zukünftiger Chef. Ich war mit ner guten Hose (Boss), Pullover und Sacko bestens angezogen.

@samu: AV?

Gruß
Roberto

Dein Bildchen - es beleidigt mich.

Besser angezogen als Dein Chef ? Hast DU Deinen Kaftan angezogen ? :2faces:

Platon
28.02.2006, 14:26
Ich bin recht optimistisch. 60:40 daß ich den Job bekomme. Naja, 1.500 Euro brutto Anfangsgehalt sind nicht viel, aber besser als zu Hause zu sitzen. Der Anfahrtsweg ist nicht weit (halbe Stunde) und mein (zukünftiger) Chef ist in Ordnung.

Und jetzt gieße ich mir einen auf die Lampe, damit wäre dann auch erstmal Schluß. :prost:

Gruß
Roberto
Möge die Macht mit dir sein.
1500 Brutto sind doch schonmal ein Anfang und sooo schlecht ist das mitlerweile auch nicht mehr

Roberto Blanko
28.02.2006, 17:22
Dein Bildchen - es beleidigt mich.

...

Das ist eindeutig dein Problem. Ich dachte, du wärst pro Meinungsfreiheit.


Möge die Macht mit dir sein.
1500 Brutto sind doch schonmal ein Anfang und sooo schlecht ist das mitlerweile auch nicht mehr


Danke Dir, Tja, in der heutigen Zeit ist das in der Tat nicht so schlecht. Aber wenn ich bedenke, daß ich vor 17 Jahren schon mehr verdient habe ärgert mich das schon. Wer nicht mit der Zeit geht muß mit der Zeit gehen.

Gruß
Roberto

SAMURAI
28.02.2006, 17:31
Das ist eindeutig dein Problem. Ich dachte, du wärst pro Meinungsfreiheit.

Danke Dir, Tja, in der heutigen Zeit ist das in der Tat nicht so schlecht. Aber wenn ich bedenke, daß ich vor 17 Jahren schon mehr verdient habe ärgert mich das schon. Wer nicht mit der Zeit geht muß mit der Zeit gehen.

Gruß
Roberto

Also im Ernst, ich wünsche Dir einen ordentlichen Job, mit einem ehrlichen Gehalt.

mfg

Roberto Blanko
28.02.2006, 18:55
...

Ich hoffe immer noch bald auf die 58er Regelung dann.

Die 58er Regelung gilt weiterhin.


Hoffentlich wirst du nicht auffällig,wegen des Alkohols denn du ja ungern verschmähen kannst, wie es scheint.

Ich habe seit heute aufgehört zu trinken. Ich werde nur noch am WE saufen.


Also alles zu seiner Zeit.
Aber wenn du arbeiten möchstest, bitte versuch dein Glück und verdiene ein wenig mehr Money.

Wollen wir es hoffen.

Gruß
Roberto

Gärtner
01.03.2006, 01:04
Ich bin recht optimistisch. 60:40 daß ich den Job bekomme. Naja, 1.500 Euro brutto Anfangsgehalt sind nicht viel, aber besser als zu Hause zu sitzen. Der Anfahrtsweg ist nicht weit (halbe Stunde) und mein (zukünftiger) Chef ist in Ordnung.
D.h., er verfügt 1) über Internetzugang, gewährt dir 2) diesen zur freien Verfügung und du kannst 3) hier weiter schreiben?

Oder 4): dein designierter Chef schreibt hier bereits selbst?

~~~

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Luzifers Freund
01.03.2006, 08:24
Ich hoffe dass ich sie auch noch in 2 Jahren Anfang 2008 nutzen kann,da bin ich erst 58 Jahre alt. damit mich dieses verfluche AA endlich den Buckel runterrutschen kann.
Im Moment ist sie nämlich nur bis Ende 2007 verlängert.
Denn Arbeit gibts für uns Alten doch nur noch diese 1€ Knochenjobs, wo man seine Gesundheit erst richtig ruiniert. X(

Warum konnte die Wende nicht eher sein. wäre dann sicher in die Politik einer rechten Partei eingestiegen. Denn Staatsrecht lag mir bei der Umschulung viel eher und hat mich interessiert als Verwatungsrecht, Kommunalrecht, Haushaltsrecht,Buchführung,BWL usw. als Verwaltungsfachangesteller.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Du bist 56 Jahre alt?? 8o 8o 8o 8o

sunbeam
01.03.2006, 11:32
Heute ist Mittwoch! Hast Du schon Info erhalten???

Roberto Blanko
01.03.2006, 11:37
D.h., er verfügt 1) über Internetzugang, gewährt dir 2) diesen zur freien Verfügung und du kannst 3) hier weiter schreiben?

Oder 4): dein designierter Chef schreibt hier bereits selbst?

~~~

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich werde selbstverständlich nur von zu Hause aus Schreiben. Ich werde meine ganze Arbeitskraft dem Unternehmen zur Verfügung stellen und meinen Dienst-PC nur für betriebliche Aufgaben verwenden. Alles andere würde ich als widerliches Schmarotzen bezeichnen. Soetwas kommt für mich nicht in Frage.

Danke.


Heute ist Mittwoch! Hast Du schon Info erhalten???

Nein, ich habe noch keine Info.

Gruß
Roberto

Mark Mallokent
01.03.2006, 11:38
Ich werde selbstverständlich nur von zu Hause aus Schreiben. Ich werde meine ganze Arbeitskraft dem Unternehmen zur Verfügung stellen und meinen Dienst-PC nur zu betrieblichen Aufgaben verwenden. Alles andere würde ich als widerliches Schmarotzen bezeichnen. Soetwas kommt für mich nicht in Frage.
Andernfalls wird Grünkreuz dich bestrafen. :cool:

sunbeam
01.03.2006, 11:38
Nein, ich habe noch keine Info.

Gruß
Roberto


Bitte halte uns up 2 Date, ja?

Roberto Blanko
01.03.2006, 12:41
Bitte halte uns up 2 Date, ja?

Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
Roberto

sunbeam
01.03.2006, 12:42
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
Roberto

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Ich verdruecke mir gerade eine Traene!!!!!!!

:prost: :prost: :prost: :top: :top: :rofl: :rofl: :respekt: :respekt: :klatsch: :klatsch:

Luzifers Freund
01.03.2006, 12:43
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
Roberto


http://www.planet-smilies.de/finger/finger_014.gif

Roter Prolet
01.03.2006, 12:43
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.


Viel Erfolg, Roberto.

Roberto Blanko
01.03.2006, 12:45
Viel Erfolg, Roberto.

Es ist allerdings nicht der türkische Pflegedienst.

Danke an alle, die mir den Daumen gedrückt haben.

Gruß
Roberto

sunbeam
01.03.2006, 12:46
Es ist allerdings nicht der türkische Pflegedienst.

Danke an alle, die mir den Daumen gedrückt haben.

Gruß
Roberto

Du wirst wieder Steuern zahlen, Abgaben, ueber 160h arbeiten, meine Guete, das ich das noch erleben darf!!!

Mark Mallokent
01.03.2006, 12:48
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
Roberto
Herzlichen Glückwunsch. Grünkreuz hat dir geholfen. :prost:

politi_m
01.03.2006, 12:49
Glückwunsch, Roberto!!

Roberto Blanko
01.03.2006, 12:51
Du wirst wieder Steuern zahlen, Abgaben, ueber 160h arbeiten, meine Guete, das ich das noch erleben darf!!!

Ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben.

Gruß
Roberto

Sauerländer
01.03.2006, 12:51
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
Roberto
Darauf:
:prost:

ernesto, die katze
01.03.2006, 12:51
sehr gut, roberto!

sunbeam
01.03.2006, 12:53
Ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben.

Gruß
Roberto
Ich auch! Aber Du hast es geschafft! Ich finde das wirklich super!!!

Das Ende
01.03.2006, 13:30
Es ist allerdings nicht der türkische Pflegedienst.

Danke an alle, die mir den Daumen gedrückt haben.

Gruß
Roberto


Ich wünsche dir alles GUTE und viel Erfolg und natürlich auch Spass,der gehört schließlich immer dazu!!

Yves
01.03.2006, 13:47
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
Roberto

Meinen herzlichen Glückwunsch! Klasse!

Yves

SAMURAI
01.03.2006, 13:51
Glückwunsch - ehrlich. Für was musst Du Hand und Hirn bewegen und wieviel wird Dir in die Hand gedrückt ?

Hoffentlich passt alles.

mfg

Jodlerkönig
01.03.2006, 14:41
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
RobertoIch habs heut schon in der bildzeitung in der rubrik "wirtschaft und wahnsinn" gelesen :))

Ich verneige mich in tiefer ehrfurcht! :D wünsche dir bei deinem job viel erfolg und spass! auf das du jetzt steuern zahlst und auch rumschimpfen darfst ohne daß ich dich anpinkeln muß ^^ :D

Baxter
01.03.2006, 15:19
Somit entlassen wir User den Robert in die Arbeit, seine Beiträge sind unvergessen
und ich hoffe er vergisst uns nicht ganz.

Schön das der Aufschwung Blüten Trägt.
Auch du bist Deutschland.

Mach es gut Robert, Daumen Drück.

Baxter

mfg
Baxter

Chaos
01.03.2006, 15:31
von mir auch herzlichen Glückwunsch. In dieser Zeit ist es echt nicht leicht, nen Arbeitsplatz zu finden.

Liegnitz
01.03.2006, 16:29
@RB
Na dann geht der Alltagsstress und Ärger (mit den lieben Kollegen) also wieder los.
Hauptsache das Geld stimmt einigermaßen.
Dann hast du wenig Zeit hier zu schreiben, weil die Arbeit deine ganze Kraft und Nerven in Anspruch nimmt und du manchmal nicht weißt wo dir der Kopf steht.
Kenne diese Misere aus der Praktikumszeit. Stress und Mobbing, Koofschmerzen, Frust und Wut.
Na ja ,muß ja bei dir nicht auch so sein.
Viel Glück und ein wenig Erfolgsfreude.

Manfred_g
01.03.2006, 16:46
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
Roberto

Glückwunsch !! :top: :respekt:

(Über die Provision unterhalten wir uns später. Schließlich verdankst du das nicht zuletzt unserer neoliberalen Nörgelei :D )

twoxego
01.03.2006, 16:54
Glückwunsch !!


Glückwunsch !!







.................................................. ......................................

Mark Mallokent
01.03.2006, 17:00
An deinem neuen Arbeitsplatz kannst du für Grünkreuz missionieren. :))

Praetorianer
01.03.2006, 17:06
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
Roberto

Herzlichen Glückwunsch! :top:

WALDSCHRAT
01.03.2006, 17:27
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
Roberto

Ich schließe mich der Schar der Gratulanten an!

:)

Gruß

Henning

Thorbjörn
01.03.2006, 17:40
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
Roberto

Freut mich für dich, Glückwunsch!

emire
01.03.2006, 17:55
Klasse Roberto,
wünsche dir viel Glück in deinen weiteren Schritten. :respekt:

Eine Tür geht zu eine andere Tür geht auf.......

Crystal
01.03.2006, 18:05
Am Montag unterschreibe ich meinen Arbeitsvertrag.

Gruß
RobertoHallo Roberto,
meine ganz, ganz tollen Glückwünsche und einen dicken Schmatzer! :)

Kaiser
01.03.2006, 18:09
Heute habe ich mich in einem deutsch-türkischem Pflegedienst als Buchhalter beworben. Drückt mir mal den Daumen, daß ich den Job bekomme.

Gruß
Roberto

Roberto als Buchhalter. Wirst du jetzt zum Biedermann.

Roberto Blanko
01.03.2006, 20:36
Danke noch mal euch allen. Wie es aussieht geht es Dienstag los. Wie gesagt, nach 2,5 Jahren hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten.

Das Geld ist nicht die Welt aber ich sehe das als Einstieg. Ich muß erstmal beweisen, daß ich das noch wert bin. 2,5 Jahre Nichtstun ist eine harte Hypothek. Naja, für meinen Arbeitgeber geht es, die Arbeitsagentur legt einen guten Teil dazu. Aber das soll nicht mein Problem sein, ganz im Gegenteil, was dem Unternehmen gut tut wird auch mir gut tun.

@Manfred: Deine Bekleidungstipps waren wirklich gut, sollten wir uns mal treffen, gebe ich Dir ein (kleines) Bier aus.

@Kaiser: Buchhalter bin ich in dem Sinne ja schon länger. Ich bin der beste Beweis, daß auch Linke mit Zahlen umgehen können. Und das ist nicht der Job beim türkischen Pflegedienst. Ich habe auch andere Aufgaben.

Und bevor ich es vergesse, einen Extraschmatzer an Crystal.

Gruß
Roberto

Black Hawk
01.03.2006, 21:04
Auch von mir Gratulation und viel Glück!

Roberto Blanko
07.03.2006, 19:25
Mein erster Tag...

Was für ein Tag, ich bin völlig fertig.

Gruß
Roberto

Reichsadler
07.03.2006, 19:37
Oh verdammt, gar nicht mitgekriegt, dass de genommen worden bist. Nachträglich auch von mir noch alles Gute und viel Erfolg :]

Mach gleich ein Bier deswegen auf :prost:

Mark Mallokent
07.03.2006, 19:48
Mein erster Tag...

Was für ein Tag, ich bin völlig fertig.

Gruß
Roberto
Halt durch Roberto! Das Wochenende kommt bestimmt. :]

Roberto Blanko
07.03.2006, 20:08
Oh verdammt, gar nicht mitgekriegt, dass de genommen worden bist. Nachträglich auch von mir noch alles Gute und viel Erfolg :]

Mach gleich ein Bier deswegen auf :prost:

Kein Alkohol mehr in der Woche.



Halt durch Roberto! Das Wochenende kommt bestimmt.

In der Tat, morgen um diese Zeit sind es nur noch zwei Tage.

Gruß
Roberto

Crystal
07.03.2006, 20:55
Kein Alkohol mehr in der Woche.



In der Tat, morgen um diese Zeit sind es nur noch zwei Tage.

Gruß
RobertoRoberto, der Montag ist der schönste Tag der Arbeitswoche!
Doch, ist schon so!
An keinem anderen Wochentag kann man sich soooo lange auf das Wochenende freuen! Hat doch was, oder?

Außerdem, ein oder zwei "Viertele" Wein schaden am Abend vor einem Arbeitstag ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, man sieht den Dingen viel gelassener und entspannter entgegen, und man schläft vermutlich auch besser.
Aber bitte beachten: Leicht angeheitert ist schon okay, besoffen ist aber ekelhaft!

mggelheimer
07.03.2006, 21:01
na denn, viel Spaß und mach was draus!

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 07:30
Mein erster Tag...

Was für ein Tag, ich bin völlig fertig.

Gruß
Roberto
Meinen herzlichsten Glückwunsch Roberto! Ich freue mich wirklich für dich!!! :]

Leyla
08.03.2006, 08:39
Wow! Kaum lässt man sich zwei Wochen sperren, schon passiert hier mal was.

Gratuliere, Robbie!

P.S.: Wer heute noch in Berlin einen sozialversicherungspflichtigen Vollzeitjob kriegt, der muss sich wirklich darum bemüht haben - allen Unkenrufen zum Trotz.

Würfelqualle
08.03.2006, 09:25
Trotz aller Differenzen Roberto, alles Gute im neuem Job und halte ihn.



Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
08.03.2006, 09:39
Gilt besonders für bekennende Kommunisten: Auch als Buchhalter darf man nicht in die Kasse greifen.

Ansonsten, lob, lob - ein Staats-Stützer weniger.

Machs gut und behalte den Job :]

Montana
08.03.2006, 11:30
:respekt: Saucool, Roberto.
Herzlichen Glückwunsch für meinen alten Arena-Compadre.

Roberto Blanko
08.03.2006, 19:55
Nochmals danke euch allen. Ich darf Freitag schon um 1 Uhr ins Wochenende, ich habe gestern und heute schon 3 Überstunden absolviert. Mir raucht regelrecht der Kopf.

Mein Kaffeekonsum nimmt auch langsam beängstigende Ausmaße an.

Nebenbei gesagt trinke ich keinen Alkohol mehr und ich habe vor bis zum Sommer min. 10 kg abzuspecken.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
08.03.2006, 20:14
Nochmals danke euch allen. Ich darf Freitag schon um 1 Uhr ins Wochenende, ich habe gestern und heute schon 3 Überstunden absolviert. Mir raucht regelrecht der Kopf.

Mein Kaffeekonsum nimmt auch langsam beängstigende Ausmaße an.

Nebenbei gesagt trinke ich keinen Alkohol mehr und ich habe vor bis zum Sommer min. 10 kg abzuspecken.

Gruß
Roberto


Hehe, da wirst du für die Weiber interessant ? :D



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
09.03.2006, 13:18
Nochmals danke euch allen. Ich darf Freitag schon um 1 Uhr ins Wochenende, ich habe gestern und heute schon 3 Überstunden absolviert. Mir raucht regelrecht der Kopf.

Mein Kaffeekonsum nimmt auch langsam beängstigende Ausmaße an.

Nebenbei gesagt trinke ich keinen Alkohol mehr und ich habe vor bis zum Sommer min. 10 kg abzuspecken.

Gruß
Roberto

Oh Gott, er ist auf dem Karrieretrip... :2faces:

Jodlerkönig
09.03.2006, 13:28
Oh Gott, er ist auf dem Karrieretrip... :2faces:


....nur eine frage der zeit, bis er den laden übernimmt :2faces:

Mark Mallokent
09.03.2006, 13:30
Dann können wir uns bei ihm bewerben. Hoffentlich nimmt er uns dann. :cool:
Hey Roberto, ich hoffe doch, daß Stammchatter bevorzugt eingestellt werden.

Manfred_g
09.03.2006, 13:53
Wow! Kaum lässt man sich zwei Wochen sperren, schon passiert hier mal was.

Gratuliere, Robbie!

P.S.: Wer heute noch in Berlin einen sozialversicherungspflichtigen Vollzeitjob kriegt, der muss sich wirklich darum bemüht haben - allen Unkenrufen zum Trotz.

Zum Kuckuck :rolleyes: 8o , was in drei Teufels Namen bringt einen User dazu, sich gezielt sperren zu lassen? :comic: :comic:

Yves
09.03.2006, 13:57
Zum Kuckuck :rolleyes: 8o , was in drei Teufels Namen bringt einen User dazu, sich gezielt sperren zu lassen? :comic: :comic:

Um die Foren-Sucht zu bekämpfen?
Warum versteckt ein Alki seine Pullen?

Beides bleibt ohne Wirkung.
Der Süchtige ist wieder im Forum,
der Alki sucht nach seinen Pullen.
:))

Yves

Schwarzer Rabe
09.03.2006, 14:03
...
der Alki sucht nach seinen Pullen.
:))

Yves
Er trinkt nur noch Kaffee ohne Ende! :D

Yves
09.03.2006, 14:05
Er trinkt nur noch Kaffee ohne Ende! :D

Es war auch nur ein fiktiver Alki und ein fiktiver User gemeint. Nicht der liebe und fleissige Roberto!

:)

Yves

Schwarzer Rabe
09.03.2006, 14:10
Es war auch nur ein fiktiver Alki und ein fiktiver User gemeint. Nicht der liebe und fleissige Roberto!

:)

Yves
Diesen fiktiven Alki und User meine ich doch auch! :D

Yves
09.03.2006, 14:11
Diesen fiktiven Alki und User meine ich doch auch! :D

Sind wir nicht alle fiktiv? *schnief*

:))

Yves

Schwarzer Rabe
09.03.2006, 14:12
Sind wir nicht alle fiktiv? *schnief*

:))

Yves
Nein, wieso? Wir haben doch zusammen festgestellt, dass ich ein schwarzer Rabe bin! :] :P

Yves
09.03.2006, 14:13
Nein, wieso? Wir haben doch zusammen festgestellt, dass ich ein schwarzer Rabe bin! :] :P

Ein fiktiver schwarzer Rabe. :)

Yves

Leyla
09.03.2006, 14:22
Zum Kuckuck :rolleyes: 8o , was in drei Teufels Namen bringt einen User dazu, sich gezielt sperren zu lassen? :comic: :comic:Tja, als Du dich selbständig gemacht hast, gab es wahrscheinlich noch kein Internet.

Für mich ist es mitunter eine Quelle der Ablenkung - besonders, wenn ich hier im Forum jemanden am Bein habe, der mir andauernd Bösartigkeiten unterstellt. X( Dann sehe ich mich immer wieder zu einer Antwort genötigt, obwohl ich kaum die Zeit dazu habe und es auch längst keinen Spaß mehr macht.

Aber wenn ich erst um zwei Uhr morgens mit der Arbeit fertig werde, dann ist das für mich schon ein Alarmsignal. Wenn ich feststelle, dass ich jeden Tag Alkohol trinke und der morgendliche Schuss Baileys im Kaffee nicht mehr die exklusive Ausnahme, sondern die Regel ist, dann bin ich auch so radikal und trinke mal drei Monate gar nichts.


Warum versteckt ein Alki seine Pullen?Das musste ich zum Glück noch nicht. Solange keine körperliche Abhängigkeit (= Zittern im nüchternen Zustand) besteht, genügt es, wenn man seinen Freunden stolz von dem guten Vorsatz erzählt, eine Alkpause einzulegen und sich gleichzeitig vornimmt, nicht alleine zu saufen. ;)

Yves
09.03.2006, 14:26
Ich verstehe, was Du schreibst. Manchmal findet man in Foren kein Ende. Da gibt ein Wort das andere. Man bleibt dran. Bei mir ist es so, daß ich schon aus beruflichen Gründen nicht ständig im Internet rumlungern kann. Ansonsten.... oje....

Yves

Ps. Das mit dem Alki war übrigens auf niemanden hier gemünzt. Das war meines Erachtens einfach nur ein passender Vergleich. Auch Dich habe ich damit in keinster Weise gemeint. :)

Yves
09.03.2006, 14:29
Schaut mal hier, aktuelle Kopie:

Mit 419 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.06.2005 um 09:06).
Yves, APallaeon, CastorTroy, Die Katze Ernesto, Duplikat, Einsatzleiter, emire, ernesto, die katze, General, Gruszka, Hakan, hartmut, HeXlein, Holsatia, IM Redro, Jodlerkönig, Jolly Joker, Kazuya, lupus_maximus, Mark Mallokent, Maulwurf, melamarcia75, Mondhexe, MrS, Nachdenklicher, navy, nhb, Rocky, SAMURAI, Schaaban Abderrahim, Scheunentor, Schwarzer Rabe, slexy, Sophia, SozialerMensch, UnaDonna, Vietminh, wizno, xwizard

Kein einziger Moderator oder Admin online. Lassen den Laden einfach unbeaufsichtigt!! Nun, dann werde ich ihn mir jetzt unter den Nagel reißen. Das Schiff wird gekapert!

:)) ;)

Yves

Yves
09.03.2006, 15:34
So, jetzt sind sie alle wieder da! Hurra!

Dann kann ich meine drei Multi-Server, meine sieben Atomsprengköpfe und meine 7492 Verteidigungscomputer ja wieder ausschalten, die Feinde von dem kurzfristigen Angriff auf das hilflose Forum abgehalten haben! Tztztz!

Bis später! :))

Yves

Yves
09.03.2006, 15:35
ICH HABE EINEN ROTEN PUNKT!!!!!!!!

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *staun*

Yves

emire
09.03.2006, 15:47
ICH HABE EINEN ROTEN PUNKT!!!!!!!!

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *staun*

Yves


eher wohl ein Stern,a Star is Born.......

Yves
09.03.2006, 16:12
Jau, ein Sternchen. Die gelben Sternchen haben aber irgendwie mehr hergemacht. Außerdem, ich als FDPlerin....

Na, was solls. :)

Yves

Manfred_g
09.03.2006, 16:13
Tja, als Du dich selbständig gemacht hast, gab es wahrscheinlich noch kein Internet.

Für mich ist es mitunter eine Quelle der Ablenkung - besonders, wenn ich hier im Forum jemanden am Bein habe, der mir andauernd Bösartigkeiten unterstellt. X( Dann sehe ich mich immer wieder zu einer Antwort genötigt, obwohl ich kaum die Zeit dazu habe und es auch längst keinen Spaß mehr macht.
So wie auch jetzt? :D



Aber wenn ich erst um zwei Uhr morgens mit der Arbeit fertig werde, dann ist das für mich schon ein Alarmsignal. Wenn ich feststelle, dass ich jeden Tag Alkohol trinke und der morgendliche Schuss Baileys im Kaffee nicht mehr die exklusive Ausnahme, sondern die Regel ist, dann bin ich auch so radikal und trinke mal drei Monate gar nichts.
Das ist nur sinnvoll und begrüßenswert, aber du wirst trotzdem deinen lokalen Spirituosenfritzen nicht beauftragen, dir den Verkauf von Schnäppsen zu verweigern. Daher meine Frage...



Das musste ich zum Glück noch nicht. Solange keine körperliche Abhängigkeit (= Zittern im nüchternen Zustand) besteht, genügt es, wenn man seinen Freunden stolz von dem guten Vorsatz erzählt, eine Alkpause einzulegen und sich gleichzeitig vornimmt, nicht alleine zu saufen. ;)
Hab verstanden. Wo treffen wir uns? ;)

Pirx
09.03.2006, 16:40
Glückwunsch zum Eintritt in diesen neuen, aufregenden Lebensabschnitt. Und, Buchhalter, denk immer dran! Alle Tabellen stehen still, wenn dein starker Arm es will!

Roberto Blanko
09.03.2006, 19:09
Oh Gott, er ist auf dem Karrieretrip... :2faces:

Ich bin der absolute Schütze Arsch aus dem letzten Glied. Aber ich kann damit leben und werde das Beste draus machen.

Oh Mann, freue ich mich aufs Wochenende.

Gruß
Roberto

SAMURAI
09.03.2006, 19:18
Jau, ein Sternchen. Die gelben Sternchen haben aber irgendwie mehr hergemacht. Außerdem, ich als FDPlerin....

Na, was solls. :)

Yves

Kann das sein, eine Frau ? "Mitglied" oder "mit Glied"

Ach die Deutsche Rechtschreibung. :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Yves
09.03.2006, 19:20
Kann das sein, eine Frau ? "Mitglied" oder "mit Glied"

Ach die Deutsche Rechtschreibung. :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Sowohl als auch! :)

Yves

Biskra
09.03.2006, 19:44
ICH HABE EINEN ROTEN PUNKT!!!!!!!!

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *staun*

Yves

Sehr zuvorkommend, daß du uns an deiner Freude über dieses außerordentlich wichtige Ereignis auch hier teilnehmen lässt.

Yves
09.03.2006, 20:16
Sehr zuvorkommend, daß du uns an deiner Freude über dieses außerordentlich wichtige Ereignis auch hier teilnehmen lässt.

Schön, daß es Dir eine Antwort wert ist!

Yves

Roberto Blanko
09.03.2006, 20:17
Schön, daß es Dir eine Antwort wert ist!

Yves

Könntet ihr bitte woanders spammen.

Gruß
Roberto

Yves
09.03.2006, 20:19
Könntet ihr bitte woanders spammen.

Gruß
Roberto

Ja, entschuldige.

Yves

Manfred_g
09.03.2006, 20:33
Ich bin der absolute Schütze Arsch aus dem letzten Glied. Aber ich kann damit leben und werde das Beste draus machen.

Oh Mann, freue ich mich aufs Wochenende.

Gruß
Roberto

Jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist. Mag sein, daß es kein Traumjob ist - ok - aber das ist kein Grund, sich selber runterzuziehen. Im Gegenteil, viel Leid viel Ehr' :) oder wie war das noch?

Du sagtest, es ist ein Pflegedienst? Da ich auch mit Pflege schon einiges zu tun hatte, wollte ich fragen, wie eure Auslastung so ist? Seid ihr so ein ambulanter Pflegedienst, der zu den Leuten ins Haus kommt?

sunbeam
09.03.2006, 20:48
Ich finde es ermutigend und sehr schön das Du wieder einen Job hast, Roberto! Am Anfang nach so langer Zeit ohne Job ist es bestimmt schwe, sich dem täglichen Joch zu unterwerfen, aber halte durch, irgendwann überwiegt der Spaß und man kann sich ein Leben ohne Arbeit nicht mehr vorstellen!

Leyla
09.03.2006, 21:11
So wie auch jetzt? :DNein, es war schon mal schlimmer.


Das ist nur sinnvoll und begrüßenswert, aber du wirst trotzdem deinen lokalen Spirituosenfritzen nicht beauftragen, dir den Verkauf von Schnäppsen zu verweigern. Daher meine Frage...Muss ich das wirklich jemandem erklären, der so stolz auf sein umfassendes Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge ist?!

Dieses Forum ist nicht kommerziell. Das Niveau mag unter meiner Abwesenheit leiden, aber Henning schreibt deswegen keine roten Zahlen.

Aber ein "lokaler Spirituosenfritze" ist halt Unternehmer und will seinen Sprit verkaufen.
Wenn ich in den Laden kommen und ihn bitten würde, mir nichts mehr zu verkaufen, dann lacht er mich bestenfalls aus. Oder er sagt: "Gute Frau, jetz entscheidense sich ma obse Stoff woll´n oder nich. Sehnse nich dass ich noch andre Kunden zu bedien´n hab? - Der Herr da hinter ihn´n, mit der roten Nase, dem gehts nich gut, der is schon am Zittern."

Aber zum Glück ist der Einkauf von Spiritousen ja nicht so eine spontane Handlung wie mal eben hier im Forum vorbei schauen, wenn man sowieso gerade am Computer sitzt. Außerdem habe ich eine Flatrate und der Sprit würde extra kosten. Da ist es schon leichter, sich selber zu disziplinieren.


Hab verstanden. Wo treffen wir uns? ;)Die "Schwabinger 7" ist meines Wissens die erste Adresse für gestresste Erfolgmenschen, die auf subversiv machen wollen. ;)

Roberto Blanko
09.03.2006, 21:52
Jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist. Mag sein, daß es kein Traumjob ist - ok - aber das ist kein Grund, sich selber runterzuziehen. Im Gegenteil, viel Leid viel Ehr' :) oder wie war das noch?

Nein, der Job ist schon ok.


Du sagtest, es ist ein Pflegedienst? Da ich auch mit Pflege schon einiges zu tun hatte, wollte ich fragen, wie eure Auslastung so ist? Seid ihr so ein ambulanter Pflegedienst, der zu den Leuten ins Haus kommt?

Nein, es ist nicht der Pflegedienstjob. Ich wollte nur keinen neuen Thread aufmachen. Ich arbeite in einem Dienstleistungsunternehmen.


Ich finde es ermutigend und sehr schön das Du wieder einen Job hast, Roberto! Am Anfang nach so langer Zeit ohne Job ist es bestimmt schwe, sich dem täglichen Joch zu unterwerfen, aber halte durch, irgendwann überwiegt der Spaß und man kann sich ein Leben ohne Arbeit nicht mehr vorstellen!

Es ist nicht mein erster Job, ich weiß, was auf mich zukommt.

Gruß
Roberto

sunbeam
09.03.2006, 21:55
Es ist nicht mein erster Job, ich weiß, was auf mich zukommt.

Gruß
Roberto

Aber gerade Ihr Job-Hopper seid immer so unstet und habt kein Durchhaltevermögen! Du meckerst ja schon am 4ten Tag?!?!?!?

Roberto Blanko
09.03.2006, 22:14
Aber gerade Ihr Job-Hopper seid immer so unstet und habt kein Durchhaltevermögen! Du meckerst ja schon am 4ten Tag?!?!?!?

Ich bin kein Jobhopper.

Ich habe nicht gemeckert. Ich bin zufrieden.

Gruß
Roberto

Irmingsul
28.03.2006, 15:23
So, auch ich habe nach mehreren Jahren intensiever Bewerbung, zum ersten mal eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten. Endlich bekomme ich die Chance in meinem erlernten Beruf zu arbeiten, ohne das sich diese Wegelagerer von Zeitarbeitsfirmen dazwischen schalten. Wenn das klappt, ist meine persönliche Talfahrt beendet und ich kann wieder richtig durchatmen. :]

sunbeam
28.03.2006, 15:30
So, auch ich habe nach mehreren Jahren intensiever Bewerbung, zum ersten mal eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten. Endlich bekomme ich die Chance in meinem erlernten Beruf zu arbeiten, ohne das sich diese Wegelagerer von Zeitarbeitsfirmen dazwischen schalten. Wenn das klappt, ist meine persönliche Talfahrt beendet und ich kann wieder richtig durchatmen. :]
Du warst arbeitslos? Seit wann? Wie alt bist Du? Was hast Du erlernt?

twoxego
28.03.2006, 15:50
So, auch ich habe nach mehreren Jahren intensiever Bewerbung, zum ersten mal eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten. Endlich bekomme ich die Chance in meinem erlernten Beruf zu arbeiten, ohne das sich diese Wegelagerer von Zeitarbeitsfirmen dazwischen schalten. Wenn das klappt, ist meine persönliche Talfahrt beendet und ich kann wieder richtig durchatmen. :]hallo Irmingsul !

viel glück.
wann ist denn das gespräch ?
damit wir dir die daumen drücken können.


gruss twoxego

Irmingsul
28.03.2006, 16:02
Du warst arbeitslos? Seit wann? Wie alt bist Du? Was hast Du erlernt?
Nicht arbeitslos. Ich prostituiere mich derzeit in einer Leiharbeiterfirma. Ich bin gelernter Chemikant, meine Ausbildung habe ich bei der Bayer AG gemacht. 1994 bin ich nach der Ausbildung auch übernommen worden. Nach 6 Jahren habe ich mich dann in der Finanzdienstleistung selbständig gemacht. Ich habe dann aber feststellen müssen, daß mir die gewisse Kaltschnäuzigkeit fehlt. Seit dem muß ich mich von den Blutsaugern plündern lassen.

sunbeam
28.03.2006, 16:03
Nicht arbeitslos. Ich prostituiere mich derzeit in einer Leiharbeiterfirma. Ich bin gelernter Chemikant, meine Ausbildung habe ich bei der Bayer AG gemacht. 1994 bin ich nach der Ausbildung auch übernommen worden. Nach 6 Jahren habe ich mich dann in der Finanzdienstleistung selbständig gemacht. Ich habe dann aber feststellen müssen, daß mir die gewisse Kaltschnäuzigkeit fehlt. Seit dem muß ich mich von den Blutsaugern plündern lassen.

Na dann, viel Glück!!!!!!

Irmingsul
28.03.2006, 16:08
Danke, das kann ich gebrauchen.

Irmingsul
28.03.2006, 16:09
hallo Irmingsul !

viel glück.
wann ist denn das gespräch ?
damit wir dir die daumen drücken können.
gruss twoxego

Am 12.04. um 11:00 Uhr. Ich freue mich über jeden der mich in Gedanken unterstützt.

Mark Mallokent
28.03.2006, 16:28
Am 12.04. um 11:00 Uhr. Ich freue mich über jeden der mich in Gedanken unterstützt.
Denk daran: Nur dem Tapferen hilft das Glück! :cool:

Irmingsul
28.03.2006, 16:32
Denk daran: Nur dem Tapferen hilft das Glück! :cool:
:] Ich werde vorbereitet in dieses Gespräch gehen und das Beste draus machen. :)

Praetorianer
28.03.2006, 18:53
So, auch ich habe nach mehreren Jahren intensiever Bewerbung, zum ersten mal eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten. Endlich bekomme ich die Chance in meinem erlernten Beruf zu arbeiten, ohne das sich diese Wegelagerer von Zeitarbeitsfirmen dazwischen schalten. Wenn das klappt, ist meine persönliche Talfahrt beendet und ich kann wieder richtig durchatmen. :]

Dann viel Erfolg! :]

Roberto Blanko
28.03.2006, 20:08
:] Ich werde vorbereitet in dieses Gespräch gehen und das Beste draus machen. :)

Auch dir viel Erfolg.

Gruß
Roberto

wtf
28.03.2006, 20:15
Nach 6 Jahren habe ich mich dann in der Finanzdienstleistung selbständig gemacht. Ich habe dann aber feststellen müssen, daß mir die gewisse Kaltschnäuzigkeit fehlt. Seit dem muß ich mich von den Blutsaugern plündern lassen.
Hmm, hört sich an, als ob Du als selbständiger Blutsauger gescheitert bist.

Wie auch immer: Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

SAMURAI
28.03.2006, 20:18
Ich wünsche Erfolg.

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 20:21
Am 12.04. um 11:00 Uhr. Ich freue mich über jeden der mich in Gedanken unterstützt.
Viel Glück!

Und immer daran denken:
Nicht ZU laut sprechen und lächeln, lächeln, lächeln ...
Und KEINE Ironie/ Witzischkeiten oder politische Ansichten!

Settembrini
28.03.2006, 20:40
...oder politische Ansichten!

Solcherlei vorzutragen waere in Irmingsuls Fall allerdings besonders fatal.

Ich wuensche dennoch ebenfalls viel Erfolg! (man ist ja schliesslich ein Gutmensch...)

Nichtraucher
28.03.2006, 23:06
und man kann sich ein Leben ohne Arbeit nicht mehr vorstellen!

Einfach nur pervers, diese Götzenverehrung. X(

Irmingsul
29.03.2006, 03:26
Hmm, hört sich an, als ob Du als selbständiger Blutsauger gescheitert bist.

Wie auch immer: Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Als "selbständiger Blutsauger" wäre ich verhungert. Ich glaube ein Scheitern in dieser Berufsrichtung sagt viel positives über den Charakter eines Menschen aus...;)
Sollten sich hier Finanzdienstleister im Forum befinden, welche von Erfolg getragen werden, wollte ich ihnen natürlich nicht im Rückschluß einen schlechten Charakter unterstellen... ;)
Ich möchte mich nochmal bei allen die mir Glück gewünscht haben bedanken. Jeder der Arbeit sucht weiß wie schwer es ist, anständige Arbeit zu finden und da helfen mir Eure Glückwünsche sicher weiter... Ich glaube an sowas. :]

John Donne
29.03.2006, 04:25
Wah! Da hatte ich das Wiederaufleben dieses Strangs doch glatt völlig verpennt.
Aber auch völlig verspätet möchte ich Dir, Roberto, alles Gute wünschen und zu Deinem Erfolg gratulieren! Viel Freude an und bei der Arbeit sowie Zufriedenheit und Erfolg!
:top: :respekt:

Grüße
John

Roberto Blanko
29.03.2006, 22:08
Wah! Da hatte ich das Wiederaufleben dieses Strangs doch glatt völlig verpennt.
Aber auch völlig verspätet möchte ich Dir, Roberto, alles Gute wünschen und zu Deinem Erfolg gratulieren! Viel Freude an und bei der Arbeit sowie Zufriedenheit und Erfolg!
:top: :respekt:

Grüße
John

Danke. Mir gefällt es eigentlich gut, aber es ist doch sehr stressig. Viel Arbeit, wenig Geld halt. Aber übermorgen gibt es das erstemal Geld (Abschlag). Das wird witzig, ich überweise mir mein Gehalt selber.

Gruß
Roberto

sunbeam
29.03.2006, 22:26
Danke. Mir gefällt es eigentlich gut, aber es ist doch sehr stressig. Viel Arbeit, wenig Geld halt. Aber übermorgen gibt es das erstemal Geld (Abschlag). Das wird witzig, ich überweise mir mein Gehalt selber.

Gruß
Roberto

Ob man da den Bock zum Gärtner gemacht hat?

Roberto Blanko
29.03.2006, 22:34
Ob man da den Bock zum Gärtner gemacht hat?

Inwiefern?

Gruß
Roberto

sunbeam
29.03.2006, 22:45
Inwiefern?

Gruß
Roberto

Weil ich als Ag befürchten würde, Du bescheisst die Firma, was Du aber nicht tun wirst da Du ein Christ bist und stehlen für Dich nicht in Frage kommt :P

Roberto Blanko
29.03.2006, 23:09
Weil ich als Ag befürchten würde, Du bescheisst die Firma, was Du aber nicht tun wirst da Du ein Christ bist und stehlen für Dich nicht in Frage kommt :P

Mein Problem in der Beziehung ist, daß ich dummehrlich bin. Ich lege eher noch Geld in die Kasse, als wenn ich welches heraus nehmen würde. Das scheinen die begriffen zu haben, sonst hätte ich nicht solche weitgehenden Rechte.

Gruß
Roberto

sunbeam
29.03.2006, 23:10
Mein Problem in der Beziehung ist, daß ich dummehrlich bin. Ich lege eher noch Geld in die Kasse, als wenn ich welches heraus nehmen würde. Das scheinen die begriffen zu haben, sonst hätte ich nicht solche weitgehenden Rechte.

Gruß
Roberto

Ist auch besser so! Du sollst ja noch 30 Jahre diesen Job ausüben!

Roberto Blanko
29.03.2006, 23:18
Ist auch besser so! Du sollst ja noch 30 Jahre diesen Job ausüben!

30 Jahre? So lange hat noch keiner in der Firma durchgehalten. Es ist ein ewiges Kommen und Gehen.

Gruß
Roberto

sunbeam
29.03.2006, 23:20
30 Jahre? So lange hat noch keiner in der Firma durchgehalten. Es ist ein ewiges Kommen und Gehen.

Gruß
Roberto

Echt? Ich bin gespannt wie man "uns" später in Lohn und Brot sehen will bis 67+?!?!? Ich werde mit Sicherheit ab 60 in einem Supermarkt die Einkaufswägen auf dem Parkplatz zusammen tragen oder als Pförtner in einem Museum arbeiten!

Roberto Blanko
29.03.2006, 23:27
Echt? Ich bin gespannt wie man "uns" später in Lohn und Brot sehen will bis 67+?!?!? Ich werde mit Sicherheit ab 60 in einem Supermarkt die Einkaufswägen auf dem Parkplatz zusammen tragen oder als Pförtner in einem Museum arbeiten!

Ich werde in dem Alter ca. 2 Meter unter der Erde verweilen.

Gruß
Roberto

sunbeam
29.03.2006, 23:28
Ich werde in dem Alter ca. 2 Meter unter der Erde verweilen.

Gruß
Roberto

Das wäre die eine Lösung! Aber wenn dem so nicht sein sollte, dann können wir ja vielleicht zusammen an der Pforte im Museum stehen?!?!?!

Roberto Blanko
29.03.2006, 23:31
Das wäre die eine Lösung! Aber wenn dem so nicht sein sollte, dann können wir ja vielleicht zusammen an der Pforte im Museum stehen?!?!?!

Mein Lebenstraum würde in Erfüllung gehen, sofern es sich um ein Berliner Museum handeln würde.

Gruß
Roberto

sunbeam
29.03.2006, 23:33
Mein Lebenstraum würde in Erfüllung gehen, sofern es sich um ein Berliner Museum handeln würde.

Gruß
Roberto

Warum nicht? Mir wäre es egal wo in 35 Jahren die chinesische Pflegekraft meine Bettpfanne ausspült und wo ich in Krücken auf Arbeit schlurfe!

basti
29.03.2006, 23:34
pförtner, 12 h lang sitzen für ein mickriges gehalt?
bah nee, lieber ranger in einem ostdeutschen naturpark, die es dort in 30 jahren sicher geben wird.

sunbeam
29.03.2006, 23:36
pförtner, 12 h lang sitzen für ein mickriges gehalt?
bah nee, lieber ranger in einem ostdeutschen naturpark, die es dort in 30 jahren sicher geben wird.

Wo ich später meine Kohle für Lidl und Aldi verdiene, ist doch mir egal! Ausserdem werde ich mit Sicherheit mit 65+ dem Tod näher sein als dem Leben und als Pförtner noch eher arbeiten können als als Ranger!

basti
29.03.2006, 23:38
Wo ich später meine Kohle für Lidl und Aldi verdiene, ist doch mir egal! Ausserdem werde ich mit Sicherheit mit 65+ dem Tod näher sein als dem Leben und als Pförtner noch eher arbeiten können als als Ranger!

na und, wenn ich wegen altersbedingter schwächlichkeit mitten im wald hinfalle, mir das bein breche und an ort und stelle verrotte, ist mit das lieber, als im heim zu vergammeln.

sunbeam
29.03.2006, 23:40
na und, wenn ich wegen altersbedingter schwächlichkeit mitten im wald hinfalle, mir das bein breche und an ort und stelle verrotte, ist mit das lieber, als im heim zu vergammeln.

Ich würde schon gerne 2045 in einem staatlichen Altersheim und in einem 12-Bett-Zimmer mein Dasein fristen. Einmal am Tag gewendet werden von aggressiven und sadistischen Pflegekräften aus dem Orient, einmal die Woche gewaschen werden und dennoch morgens ab 6 ab zum Museum, um mir diesen Luxus im Heim leisten zu könen!

Apollon7
30.03.2006, 14:42
Weil ich als Ag befürchten würde, Du bescheisst die Firma, was Du aber nicht tun wirst da Du ein Christ bist und stehlen für Dich nicht in Frage kommt :P

Das 11. Gebot: Du sollst Dich nicht erwischen lassen.


Quelle: Aus der Sammlung Robertos geheimer Bibeltexte

Mark Mallokent
30.03.2006, 14:55
Mein Problem in der Beziehung ist, daß ich dummehrlich bin. Ich lege eher noch Geld in die Kasse, als wenn ich welches heraus nehmen würde. Das scheinen die begriffen zu haben, sonst hätte ich nicht solche weitgehenden Rechte.

Gruß
Roberto
Besser das Geld in die Kasse legen, als es für Bier zum Fenster hinauswerfen. :))

Liegnitz
30.03.2006, 17:24
Danke. Mir gefällt es eigentlich gut, aber es ist doch sehr stressig. Viel Arbeit, wenig Geld halt. Aber übermorgen gibt es das erstemal Geld (Abschlag). Das wird witzig, ich überweise mir mein Gehalt selber.

Gruß
Roberto
Habe ich doch gleich gesagt, Stress und Mobbing. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit usw.

Buchführung lag mir nie. Da bin ich bei der Abschlußprüfung fast total durchgefallen Note 5. Zum Glück waren die anderen Abschlußfächer wesentlich besser.1234.

Aber viel Spaß dann beim verdienten Geld ausgeben.