PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?



Franko
08.09.2015, 00:05
Es spielt ja mittlerweile kaum eine Rolle welchen Radiosender (ÖR, Private, Jugendsender, Inforadios, ...) man hört, denn überall läuft die gleiche Flüchtlingsscheiße.

Flüchtlinge, Ungarn, Helfer, Merkel, Kosten, ... :crazy:

Das gleiche gilt für die Nachrichten im Fernsehen oder die ganzen Talkshows.

Ist es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen derzeit ratsam diese Medien komplett zu meiden? Stattdessen lieber Print- oder Onlinemedien nutzen? Weil da kann man sich selbst aussuchen WAS man liest.

Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten ;)

Affenpriester
08.09.2015, 00:13
Gesundheitlich habe ich eigene Medizin und die Einstellung erarbeitet, sich mit Belanglosem zu beschäftigen ... mit Irrelevantem und Schwachsinn. Darin findest du mehr Sinn als in dem so gehaltvollen Geschwätz humanistischer Weltverbesserer. Geh im Tierpark Affen ärgern ... also raus vor die Tür, Soldatenlieder trällern. Kauf dir was dir nicht schmeckt und reg dich über den Kram nachhaltig auf bis er dir schmeckt. Die Politik macht einen nur wahnsinnig ... lebe einfach ein Leben fernab davon, ein anderes als dir bestimmt. Kurz gesagt, lass die Glotze aus und geh angeln. Das ist um Welten näher an allem, was dir gut tut, als zu hoffen.

Sprecher
08.09.2015, 00:16
Nicht nur derzeit, sondern grundsätzlich. Informieren sollte man sich ausschließlich über das Netz.
Ich hab den Elektrojuden nur um darauf Videos zu schauen.

Tutsi
08.09.2015, 00:17
Es spielt ja mittlerweile kaum eine Rolle welchen Radiosender (ÖR, Private, Jugendsender, Inforadios, ...) man hört, denn überall läuft die gleiche Flüchtlingsscheiße.

Flüchtlinge, Ungarn, Helfer, Merkel, Kosten, ... :crazy:

Das gleiche gilt für die Nachrichten im Fernsehen oder die ganzen Talkshows.

Ist es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen derzeit ratsam diese Medien komplett zu meiden? Stattdessen lieber Print- oder Onlinemedien nutzen? Weil da kann man sich selbst aussuchen WAS man liest.

Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten ;)

Hi, hi - sixx ist Serien in xxl Format - :-)

Aber echt, wir kriegen die Nase so voll von dem ewig gleichen Geschmalze, daß alles gut ist, daß man schon Schnupfen kriegt. Schnaupe den ganzen Tag - so sehr habe ich "Nase voll".

Meinen Freunden geht es auch allen so - "Hör bloß auf mit dem Mist" - sagen sie mir - "wir können und wollen davon nichts mehr hören" - da quatschen wir halt nur über´s Wetter oder Omas
gestrickte Socken, die wir im Winter vielleicht gebrauchen können :-)

Deshalb bin ich auch morgen wieder unterwegs - ach, halt - ist ja schon heute.... :-)

Chelsea
08.09.2015, 10:06
Komische Frage.
Wenn Dich das Fernsehprogramm stört, schalte die Kiste halt aus. Musst Du dafür den Rat Anderer einholen?
Jeder bestimmt eigentlich doch selbst, ob er den Fernseher anschaltet und welche Programme er sich ansieht.

mick31
08.09.2015, 10:08
Man sollte sein TV aus dem Fenster werfen

mick31
08.09.2015, 10:13
http://www.blu-news.org/2015/09/05/meine-fahrt-im-fluechtlingszug/

Schaut euch an wie die Zwangsgebührenschmarotzer lügen.

herberger
08.09.2015, 10:15
Wäre die Glotze nicht meine eigene, hätte ich da schon längst reingetreten.

Pillefiz
08.09.2015, 10:23
Noch wird niemand gezwungen, die Berieselungsanlagen Tag und Nacht an zu lassen

Würfelqualle
08.09.2015, 10:25
... und für diesen Rotz müßen wir noch Zwangsgebühren zahlen.

Heifüsch
08.09.2015, 10:35
...Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten ;)

Null Werbung ist mir wichtiger. Also: Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur hören. Die sind zwar zu regierungsamtlichen Verlautbarungssendern verkommen und schämen sich inzwischen für ihren eigenen Namen, aber man muß ja auch auf dem Laufenden bleiben, was gerade an neuesten Kampagnen psychologischer Bürgerkriegsführung angesagt ist. So blöde, darauf reinzufallen, sind wir ja alle nicht, aber registrieren sollte man schon, was derzeit abgeht...


https://www.youtube.com/watch?v=s_gsBdOdPM4

Alter Preuße
08.09.2015, 10:43
Die Systemmedien sollte man nur konsumieren, um zu wissen, welche aktuelle Propaganda es gibt. Daraus kann man eine Menge schließen. Um sich zu informieren, bleiben einige wenige Qualitätsmedien wie die JF und ansonsten das Netz.

Und nicht nur das Fernsehen meiden, sondern auch die GEZ weitgehendst boykottieren, erst nach Mahnungen bzw. Vollstereckungsandrohung zahlen usw. und dann in kleinen Raten usw.

elas
08.09.2015, 10:51
Es spielt ja mittlerweile kaum eine Rolle welchen Radiosender (ÖR, Private, Jugendsender, Inforadios, ...) man hört, denn überall läuft die gleiche Flüchtlingsscheiße.

Flüchtlinge, Ungarn, Helfer, Merkel, Kosten, ... :crazy:

Das gleiche gilt für die Nachrichten im Fernsehen oder die ganzen Talkshows.

Ist es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen derzeit ratsam diese Medien komplett zu meiden? Stattdessen lieber Print- oder Onlinemedien nutzen? Weil da kann man sich selbst aussuchen WAS man liest.

Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten ;)

Besser noch:
im Wald spazieren gehn.......solange es den deutschen Wald noch gibt.

elas
08.09.2015, 10:53
Die Systemmedien sollte man nur konsumieren, um zu wissen, welche aktuelle Propaganda es gibt. Daraus kann man eine Menge schließen. Um sich zu informieren, bleiben einige wenige Qualitätsmedien wie die JF und ansonsten das Netz.

Und nicht nur das Fernsehen meiden, sondern auch die GEZ weitgehendst boykottieren, erst nach Mahnungen bzw. Vollstereckungsandrohung zahlen usw. und dann in kleinen Raten usw.

die Preussische Allgemeine Zeitung ist auch sehr empfehlenswert!

laurin
08.09.2015, 10:53
Besser noch:
im Wald spazieren gehn.......solange es den deutschen Wald noch gibt.

Das ist der beste Rat. Im Wald fällt alles von einem ab. Mir geht es jedenfalls so.

Chronos
08.09.2015, 10:54
Noch wird niemand gezwungen, die Berieselungsanlagen Tag und Nacht an zu lassen
Das ist zwar prinzipiell richtig, aber ich erwarte dennoch für meine Zwangsgebühren auch eine Gegenleistung.

Und die besteht unter anderem auch darin, dass ich - wenn ich diese Kiste schonmal einschalte - Informationen allgemeiner Art erhalte und nicht nur auf allen Kanälen von frühmorgens bis spätabends ausschließlich mit diesem Flüchtlingsgejaule angeödet werde.

Sämtliche früheren Sendeplattformen wurden auf drei Themen reduziert: Flüchtlinge, Sport und Kochen.

Wo zum Teufel versickern die rund 7 Milliarden Gebühren, die man uns "alternativlos" abpresst?

Erik der Rote
08.09.2015, 10:54
Ich finde die BILD Zeitung zur Information absolut hilfreich ! Wenn man wissen will wie die offiziell für gut befundene antideutsche USraelagenda für ihre Kolonie BRD ist sollte man sie lesen, wenn man dann genau das Gegenteil wertrational annimmt ist man immer auf der sicheren Seite !

elas
08.09.2015, 10:55
Das ist der beste Rat. Im Wald fällt alles von einem ab. Mir geht es jedenfalls so.

Ich gehe auf den Golfplatz und geniesse die Ruhe. (was leider nicht vielen vergönnt ist)

Pillefiz
08.09.2015, 10:57
Das ist zwar prinzipiell richtig, aber ich erwarte dennoch für meine Zwangsgebühren auch eine Gegenleistung.

Und die besteht unter anderem auch darin, dass ich - wenn ich diese Kiste schonmal einschalte - Informationen allgemeiner Art erhalte und nicht nur auf allen Kanälen von frühmorgens bis spätabends ausschließlich mit diesem Flüchtlingsgejaule angeödet werde.

Sämtliche früheren Sendeplattformen wurden auf drei Themen reduziert: Flüchtlinge, Sport und Kochen.

Wo zum Teufel versickern die rund 7 Milliarden Gebühren, die man uns "alternativlos" abpresst?

Das Geld wird für die Propaganda gebraucht. Statisten kosten einiges, und die Promis erst recht

Dr Mittendrin
08.09.2015, 10:58
Die Systemmedien sollte man nur konsumieren, um zu wissen, welche aktuelle Propaganda es gibt. Daraus kann man eine Menge schließen. Um sich zu informieren, bleiben einige wenige Qualitätsmedien wie die JF und ansonsten das Netz.

Und nicht nur das Fernsehen meiden, sondern auch die GEZ weitgehendst boykottieren, erst nach Mahnungen bzw. Vollstereckungsandrohung zahlen usw. und dann in kleinen Raten usw.

Barzahlung.

Liberalist
08.09.2015, 10:59
Barzahlung.

Verrechnungsscheck.

Nicht Sicher
08.09.2015, 11:03
Fernsehen sollte man sowieso meiden. Interessante Sendungen, Serien und Filme kann man auch im Internet sehen. Seit 2008 habe ich keinen Fernseher mehr und vermisse absolut nichts.

wtf
08.09.2015, 11:07
Internistisch ist der Konsum der Systemmedien hochproblematisch. Evtl. sollte man vorab H-Blocker einwerfen. Ich meide mittlerweile die durch die Goebbels-Gedächtnis-Steuer zwangsfinanzierten Anstalten vollständig und konsumiere zur Entspannung hauptsächlich DMAX (v.a. Goldsucher in Alaska).

Nachrichtenseitig wird faz.net (zum Wundern), nzz.ch (zum Informieren) und pi-news.net (zur Unterhaltung) aufgerufen.

Die Produkte der Lügenpresse habe ich vollständig aus Heim und Arbeitsstätte verbannt. Keine Cent für die Presstituierten mehr, und viel Spaß beim Lernen für den Taxischein, Ihr niederträchtigen Würmer.

hamburger
08.09.2015, 11:14
Noch wird niemand gezwungen, die Berieselungsanlagen Tag und Nacht an zu lassen

Wie gesagt, noch nicht..... Aber der große Bruder ist auf einem guten Weg:D

cajadeahorros
08.09.2015, 11:22
Das ist zwar prinzipiell richtig, aber ich erwarte dennoch für meine Zwangsgebühren auch eine Gegenleistung.
(...)

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber könnte der Leibeigene auch sagen, er erwarten eine Gegenleistung für den großen und kleinen Zehnten. Damals wie heute gibt es im Prinzip dasselbe, nämlich noch ein paar Maulschelln auf den Zehnten obendrauf.

Heifüsch
08.09.2015, 11:28
Fernsehen sollte man sowieso meiden. Interessante Sendungen, Serien und Filme kann man auch im Internet sehen. Seit 2008 habe ich keinen Fernseher mehr und vermisse absolut nichts.

Sehr richtig! Man muß auch Gelegenheit haben, Sendungen zu kommentieren, sonst wird man ja wahnsinnig. Und das geht eben nur auf Youtube usw...

Hier mal´n etwas weniger tendenziöser ARD-Bericht. Aber scheinbar bleiben die Leute selbst dann noch ruhig, wenn sie bereits in der Minderheit sind und das Straßenbild ihres gepflegten Mittelschichts-Wohngegenden von sinistren "Gruppen junger Männer" geprägt wird. Die können sie bald überall in ihren Vorgärten haben, aber irgendwann wird wohl auch der guteste Gutmensch die Schnauze voll haben und ne Bürgerwehr gründen.


https://www.youtube.com/watch?v=0ppWN_t8g3Q

Chronos
08.09.2015, 11:32
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber könnte der Leibeigene auch sagen, er erwarten eine Gegenleistung für den großen und kleinen Zehnten. Damals wie heute gibt es im Prinzip dasselbe, nämlich noch ein paar Maulschelln auf den Zehnten obendrauf.
Deinen Kommentar fasse ich auch nicht böse auf, denn ich weiss doch, dass Du recht hast.

Aber manchmal falle ich in die altmodische Denkweise zurück, dass ich ein Staatsbürger mit Rechten sei, und kein Sklave oder keine Manövriermasse der Polit-Parvenüs.

Mein Irrtum. Mea maxima culpa. :)

FranzKonz
08.09.2015, 11:33
Noch wird niemand gezwungen, die Berieselungsanlagen Tag und Nacht an zu lassen

Das nicht, aber jeder wird gezwungen den Rotz zu bezahlen.

laurin
08.09.2015, 11:36
Internistisch ist der Konsum der Systemmedien hochproblematisch. Evtl. sollte man vorab H-Blocker einwerfen. Ich meide mittlerweile die durch die Goebbels-Gedächtnis-Steuer zwangsfinanzierten Anstalten vollständig und konsumiere zur Entspannung hauptsächlich DMAX (v.a. Goldsucher in Alaska).

Nachrichtenseitig wird faz.net (zum Wundern), nzz.ch (zum Informieren) und pi-news.net (zur Unterhaltung) aufgerufen.

Die Produkte der Lügenpresse habe ich vollständig aus Heim und Arbeitsstätte verbannt. Keine Cent für die Presstituierten mehr, und viel Spaß beim Lernen für den Taxischein, Ihr niederträchtigen Würmer.

Wo die Aussichten, einen Aushilfsjob zu bekommen, auch ziemlich mau sind. Am Steuer sitzen schon etliche ihrer Schützlinge, Inder, Pakistani, Mohammeldaner halt.

cornjung
08.09.2015, 11:37
Wo zum Teufel versickern die rund 7 Milliarden Gebühren, die man uns "alternativlos" abpresst?

Das Geld wird für die Propaganda gebraucht. Statisten kosten einiges, und die Promis erst recht
Agitation, Bürokratie und Quote kosten halt Geld. Da versickert einiges.

Die ARD und ZDF haben in neun ( !!!!! ) Landesrundfunkanstalten 22 TV-Sender, 65 Radio-Sender, 11 Ocherster und knapp 30.000 Angestellten. Zuzüglich angeblicher Promis, Stars und Sternchen. Am teuersten ist der Sport und die Propaganda in Form stündlicher ( !!!!!!!!!!!!!!! ) und massiv verfälschender und brutalst zensierter " Nachrichten " von Top-Agitatoren , pardon Jounalisten. Und die Mitarbeiter haben allesamt Beamtenähnliche Sessel-Furzer-Traum-Jobs mit Top-Gehälter, fürstlichen Aufwandsentschädigungen, Apanagen, Gagen und wahnwitzigen Pensionen. Wie beim Staat üblich. Es wird schon einen Grund haben, warum die alle spuren. Wäre ich dort angestellt, würde ich auch brav Mäüschen spielen, und alles tun, damit ich ja dort bleiben und mir meine Pension ersitzen darf.

torun
08.09.2015, 11:40
Sehr richtig! Man muß auch Gelegenheit haben, Sendungen zu kommentieren, sonst wird man ja wahnsinnig. Und das geht eben nur auf Youtube usw...

Hier mal´n etwas weniger tendenziöser ARD-Bericht. Aber scheinbar bleiben die Leute selbst dann noch ruhig, wenn sie bereits in der Minderheit sind und das Straßenbild ihres gepflegten Mittelschichts-Wohngegenden von sinistren "Gruppen junger Männer" geprägt wird. Die können sie bald überall in ihren Vorgärten haben, aber irgendwann wird wohl auch der guteste Gutmensch die Schnauze voll haben und ne Bürgerwehr gründen.


https://www.youtube.com/watch?v=0ppWN_t8g3Q
Da beschweren sich die Guten das ihre Haeuser fotographiert werden. Hat man denen nicht erklaert das die Fachkraefte nur ihr zukuenftiges Domizil besichtigen ?

Alter Preuße
08.09.2015, 11:48
die Preussische Allgemeine Zeitung ist auch sehr empfehlenswert!

In der Tat !

wtf
08.09.2015, 11:49
Wo die Aussichten, einen Aushilfsjob zu bekommen, auch ziemlich mau sind. Am Steuer sitzen schon etliche ihrer Schützlinge, Inder, Pakistani, Mohammeldaner halt.

Mir egal, ich fahre mittlerweile weder aktiv noch passiv Taxi. Aus Frankfurt weiß ich aber, daß sowohl die Scheinvergabe als auch der Betrieb der Karren nicht mit rechten Dingen zugeht. Ahnung von dem Stadtplan haben die Kutscher selten.


Kleiner Schwank aus Hamburg: Ich kam vor Jahren dort am Flughafen an und wollte nach Wilhelmsburg in die Jaffestraße gebracht werden. Der Mohr am Steuer kannte die Straße nicht, tippte etwas in sein Tomtom und fuhr los. Nach einer Weile wunderte ich mich über die Richtung (ich war da seinerzeit öfters), in die er fuhr und schaute auf sein Navi. Da stand Jaffe/Frankreich, Entfernung 1.300 km...

cajadeahorros
08.09.2015, 11:53
Deinen Kommentar fasse ich auch nicht böse auf, denn ich weiss doch, dass Du recht hast.

Aber manchmal falle ich in die altmodische Denkweise zurück, dass ich ein Staatsbürger mit Rechten sei, und kein Sklave oder keine Manövriermasse der Polit-Parvenüs.

Mein Irrtum. Mea maxima culpa. :)

Wir dürfen es ja auch nicht vergessen, daß wir Staatsbürger sind, und daß wir daher Pflichten, aber auch RECHTE haben. In der angeblichen Demokratie bspw. dazu, in Wahlen UND ABSTIMMUNGEN (Art. 20.2) über das gemeinsame Leben zu entscheiden. Das muß jedem Menschen wieder bewußt werden, die meisten haben es wirklich vergessen, diejenigen, die es nicht vergessen wollen, werden mit schöner Regelmäßigkeit, angefangen bei der Wiederbewaffnung in den 1950ern, entlassen oder eingesperrt. 6 Millionen Unterschriften wurden damals zwischen den Ruinen gesammelt, und schon damals war der Politik der Bürger und sein Wille scheißegal. Aber die Bürger hatten ein größeres politisches Bewußtsein.

Freiheit, das kann jeder sagen - Freiheit heißt, das Volk befragen! (Parole der Wiederbewaffnungsgegner)

Heifüsch
08.09.2015, 11:56
Da beschweren sich die Guten das ihre Haeuser fotographiert werden. Hat man denen nicht erklaert das die Fachkraefte nur ihr zukuenftiges Domizil besichtigen ?

Ich gönne es ihnen ja! Zumindest denen, die Merkel und Gabriel gewählt haben und nun Angst um ihr Hab und Gutmenschengut haben müssen. Die Einbrüche und Übergriffe werden jedenfalls zunehmen und das ist auch gut so, solange nur die Verantwortlichen für dieses gezielte Chaos betroffen sind...>$´(

laurin
08.09.2015, 11:56
Mir egal, ich fahre mittlerweile weder aktiv noch passiv Taxi. Aus Frankfurt weiß ich aber, daß sowohl die Scheinvergabe als auch der Betrieb der Karren nicht mit rechten Dingen zugeht. Ahnung von dem Stadtplan haben die Kutscher selten.


Kleiner Schwank aus Hamburg: Ich kam vor Jahren dort am Flughafen an und wollte nach Wilhelmsburg in die Jaffestraße gebracht werden. Der Mohr am Steuer kannte die Straße nicht, tippte etwas in sein Tomtom und fuhr los. Nach einer Weile wunderte ich mich über die Richtung (ich war da seinerzeit öfters), in die er fuhr und schaute auf sein Navi. Da stand Jaffe/Frankreich, Entfernung 1.300 km...

:D:D

In ein Taxi mit Neger am Steuer würde ich als Frau aber auch nicht einsteigen.

(Wenn ich ein Mann wäre, auch nicht).

mick31
08.09.2015, 11:57
Man darf es ja auch nicht vergessen, daß man ein Staatsbürger ist, und daß man daher Pflichten, aber auch RECHTE hat. In der angeblichen Demokratie bspw. dazu, in Wahlen UND ABSTIMMUNGEN (Art. 20.2) über das gemeinsame Leben zu entscheiden. Das muß jedem Menschen wieder bewußt werden, die meisten haben es wirklich vergessen, diejenigen, die es nicht vergessen wollen, werden mit schöner Regelmäßigkeit, angefangen bei der Wiederbewaffnung in den 1950ern, entlassen oder eingesperrt. 6 Millionen Unterschriften wurden damals zwischen den Ruinen gesammelt, und schon damals war der Politik der Bürger und sein Wille scheißegal.

Rechte sind für Deutsche abgeschafft, wir haben nur noch Pflichten.

cajadeahorros
08.09.2015, 12:08
Rechte sind für Deutsche abgeschafft, wir haben nur noch Pflichten.

Das ist ja erst einmal wurscht, insofern hat Chronos natürlich vollkommen Recht, wenn er nach der Gegenleistung für den GEZ-Dreck fragt. Lindenstraße? Marienhof? Bildungsauftrag! Har har.

Aber mal unter uns, solchen Leuten MUSS man doch alle Rechte nehmen. Die betteln doch darum!

http://www.tagesspiegel.de/images/ankunft-fluechtlinge-in-berlin-spandau/12286466/1-format43.jpeg

Hay
08.09.2015, 12:10
Das Geld wird für die Propaganda gebraucht. Statisten kosten einiges, und die Promis erst recht

Die Grundlage der Gebührenerhebung früheren Musters (nicht der jetzigen Haushaltsabgabe, die durch ihren steuerlichen Charakter ja verfassungswidrig zu sein scheint) war der allgemeine Bildungsauftrag der Öffentlich-Rechtlichen. Dieser ist noch nicht mal mehr ansatzweise zu sehen. Anspruchsvolle Sendungen wie zum Beispiel das Philosphische Quartett oder das nicht minder gute Nachstudio wurden mit dem neuen Programmdirektor bzw. Intendanten Bellut eingestellt, weil sie nach seinem Dafürhalten nicht der offziellen Linie entsprachen und zu kritisch waren, insbesondere seiner Meinung nach, ja selbst verwandtschaftlich mit Türken verbandelt, zu islamkritisch, auch wenn der Islam nie vordergründiges Thema war, wohl aber allgemeine Themen in Blick auf die islamische Weltordnung zu frei behandelte. Nachrichten verkommen zu Propagandasendungen. Bevor man zu den "weiteren Meldungen" des Nachrichtensprechers nach doch einigen Minuten gelangt, muß man erst durch viele Herzschmerz-Beiträge mit eindeutiger politischer Botschaft. In sämtlichen deutschen Film- und Fernsehproduktionen werden mit erhobenem Zeigefinger politische Botschaften gestreut und seien es nur völlig weltfremde Konstellationen, daß eine Mutter von fünf Kindern erfolgreiche Karriere macht und die ganze Familie glücklich ist, sich am Wochenende mal drei Stunden sehen zu dürfen. Unterhaltungsprogramme kommen nicht mehr ohne die Quotenschwarzen aus, die möglichst auch noch schwul zu sein haben und der Krimi muß natürlich in Istanbul spielen, wo alles mindestens so modern ist wie in Australien. Dafür auch noch GEZ-Gebühren über die Haushaltsabgabe eintreiben zu wollen, ist schon schlicht eine Unverschämtheit, ebenso sich über diese Gebühren dann gleich auch noch die Internetpräsenz zahlen zu lassen und Filmproduktionen, bei denen das Geld dann in den Taschen einiger mit dem ZDF und ARD verbandelter Personen landet. Allen voran fällt mir dieser unselige Til Schweiger aus Heuchelheim ein. Oder, um ein weiteres Feld der öffentlich-rechtlichen Engagements zu betrachten, das Comeback der in der letzten Zeit so wenig erfolgreichen Sänger wie Niedeggen oder Lindenberg. Oder man finanziert die Werbung für Deutschland-Hilft direkt für die Flüchtlinge, wobei die Spendenaufrufe nicht nur im Internet lanciert werden - politische Köpfe wie Steinmeier werben - und mich schon anlacht, wenn ich nur meine Mails aufrufen möchte, sondern sogar in den Nachrichten eingeblendet wird und der Nachrichtenmoderator mit zünftigen Worten zum Spenden aufruft. Die Verquickung zwischen Politik und Medien spricht hier für sich. Als Krönung folgt dann noch die politische Erziehung in Kika oder anderen Kindersendungen mit der Botschaft, wie friedlich der Islam ist, wie toll der Koran, wie super die Kanzlerin die Flüchtlinge anwirbt und wie friedlich und arm die Flüchtlinge sind und daß selbst die Flüchtlinge aus dem Balkan politisch verfolgt seien.

Wenn ich dann die Haushaltsabgabe rein aufgrund der Tatsache, daß ich einen Haushalt führe, abgeben muß und nicht nach Gebrauch, d.h. unabhängig davon, ob ich einen Fernseher besitze oder blind bin oder nur taub (denn dann kann ich ja noch theoretisch mit den anderen Sinnen folgen, was mir vorgesetzt wird) erwarte ich wenigstens, daß die Öffentlich-Rechtlichen den erforderlichen Abstand zur Politik und Regierung einhalten, zu Parteien und Organisationen, und ich erwarte auch, daß sie ihrem Bildungsauftrag nachkommen. Bildung ist nun einmal keine Manipulation.

Brotzeit
08.09.2015, 12:39
Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

Ja! Ich kann es nicht mehr hören................

wtf
08.09.2015, 12:46
http://www.tagesspiegel.de/images/ankunft-fluechtlinge-in-berlin-spandau/12286466/1-format43.jpeg

Ja, geschmacklos, aber das Dicke in der Mitte ist doch der fleischgewordene Schrei nach "F mich und Du kriegst einen Deutschpaß!".

ABAS
08.09.2015, 13:10
Ja, geschmacklos, aber das Dicke in der Mitte ist doch der fleischgewordene Schrei nach "F mich und Du kriegst einen Deutschpaß!".

Gut fuer die Fluechtlinge in Deutschland das es die gleichgeschlechtliche Ehe gibt.
Um einen Deutschpass zu bekommen strebte ich als Fluechtling lieber mit einer
knackigen Tucke den Ehestand an als mit dem Schwabbel in Schweinchenrosa.

Multiplex
08.09.2015, 13:25
Komische Frage.
Wenn Dich das Fernsehprogramm stört, schalte die Kiste halt aus. Musst Du dafür den Rat Anderer einholen?
Jeder bestimmt eigentlich doch selbst, ob er den Fernseher anschaltet und welche Programme er sich ansieht.

Es gibt auch noch Menschen, die nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an die Vergiftung von ahnungslosen Mitmenschen. Wären Drogen frei verkäuflich, würde man auch nicht sagen: "Musst ja keine nehmen, kannst ja wegsehen".

Multiplex
08.09.2015, 13:27
Man sollte sein TV aus dem Fenster werfen
Ich sehe Fernsehen nur wegen der Technik. Sprachen habe ich ja auch nicht wegen der Texte gelernt, sondern wegen der Grammatik.

Multiplex
08.09.2015, 13:29
Die Systemmedien sollte man nur konsumieren, um zu wissen, welche aktuelle Propaganda es gibt. Daraus kann man eine Menge schließen.
Das sehe ich genauso.

dimu
08.09.2015, 13:39
Das ist zwar prinzipiell richtig, aber ich erwarte dennoch für meine Zwangsgebühren auch eine Gegenleistung.

Und die besteht unter anderem auch darin, dass ich - wenn ich diese Kiste schonmal einschalte - Informationen allgemeiner Art erhalte und nicht nur auf allen Kanälen von frühmorgens bis spätabends ausschließlich mit diesem Flüchtlingsgejaule angeödet werde.

Sämtliche früheren Sendeplattformen wurden auf drei Themen reduziert: Flüchtlinge, Sport und Kochen.

Wo zum Teufel versickern die rund 7 Milliarden Gebühren, die man uns "alternativlos" abpresst?
Wir leben in einem Gaunerstaat, wie wir wissen, da können Gauner kassieren ohne Gegenleistung.
Schlimmsten Falls bekommst du noch paar aufs Maul, und das ist dann ihre Gegenleistung.

Wo das erpresste Geld versickert ist zielrichtig zu erahnen, beweisen können wir nichts.
Wenn ich die Gaunergestalten sehe, meine ich immer ihre großen Taschen zu sehen. Aber das liegt wohl an meinen Augen, ich muss da mal zu Fielmann.

Multiplex
08.09.2015, 13:49
Ich finde es gut, dass schon mein Sohn wahrnimmt, wann Inhalte im KiKa bspw. tendenziös sind. Z. B. dass Mädchen sich anfangen wie Jungen zu verhalten, und Rollen spielen müssen, die man in freier Wildbahn nie so antrifft.

Denn wenn man giftige Inhalte gleich als solche erkennt, kann man frühzeitig Antikörper dagegen bilden und ist denen nicht schutzlos ausgeliefert.

heinzbernd
08.09.2015, 14:07
Es spielt ja mittlerweile kaum eine Rolle welchen Radiosender (ÖR, Private, Jugendsender, Inforadios, ...) man hört, denn überall läuft die gleiche Flüchtlingsscheiße.

Flüchtlinge, Ungarn, Helfer, Merkel, Kosten, ... :crazy:

Das gleiche gilt für die Nachrichten im Fernsehen oder die ganzen Talkshows.

Ist es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen derzeit ratsam diese Medien komplett zu meiden? Stattdessen lieber Print- oder Onlinemedien nutzen? Weil da kann man sich selbst aussuchen WAS man liest.

Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten ;)

Lass den Televisor mal ein paar Stunden abkühlen, überweis der Rundfunkinkasso fünf Euro weniger und kauf dir dafür ein schönes Eis.

Chelsea
08.09.2015, 14:43
Es gibt auch noch Menschen, die nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an die Vergiftung von ahnungslosen Mitmenschen. Wären Drogen frei verkäuflich, würde man auch nicht sagen: "Musst ja keine nehmen, kannst ja wegsehen".

Auch da bin ich nicht so missionarisch unterwegs sondern gestehe erst mal jedem erwachsenen Menschen zu, dass er in der Lage ist, für sich selbst zu denken und zu entscheiden.

Hay
08.09.2015, 14:45
Auch da bin ich nicht so missionarisch unterwegs sondern gestehe erst mal jedem erwachsenen Menschen zu, dass er in der Lage ist, für sich selbst zu denken und zu entscheiden.

Was zu entscheiden? Keine GEZ-Haushaltsabgabe zu entrichten?

Chelsea
08.09.2015, 14:52
Was zu entscheiden? Keine GEZ-Haushaltsabgabe zu entrichten? Ach Mädel, lies doch einfach mal statt immer so am Geschriebenen vorbei zu schreiben.
Entscheiden über den Fernsehkonsum. Ob überhaupt fernsehen und - wenn ja - was. Sollte jeder für sich selbst entscheiden können.

Chronos
08.09.2015, 14:55
Was zu entscheiden? Keine GEZ-Haushaltsabgabe zu entrichten?

:D

Nun sei doch nicht so knickrig! Leben und leben lassen!

Was habe ich mir für ein Loch in den Bauch gefreut, als ich mich seinerzeit mit meinen bescheidenen Gebühren an der 70.000-Euro-prächtigen Geburtstagsfeier für den damaligen rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten und Mitglied des ZDF-Verwaltungsrates, Kurt Beck (SPD), beteiligen durfte, die das ZDF für ihn ausrichtete.

Die Kölner sagen es doch so nett und liebevoll: "Mer muss auch jönne könne" - oder so ähnlich.....

(Phonetische Ungenauigkeiten in meiner Wiedergabe des Kölschen Dialekts bitte ich mir Nicht-Rheinländer nachzusehen :hi: ).

Affenpriester
08.09.2015, 15:42
Es gibt auch noch Menschen, die nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an die Vergiftung von ahnungslosen Mitmenschen. Wären Drogen frei verkäuflich, würde man auch nicht sagen: "Musst ja keine nehmen, kannst ja wegsehen".

Was gehen dich, deiner Meinung nach ahnungslose, Mitmenschen an? Vielleicht, aber natürlich nur vielleicht, bist du selbst ja ein ahnungsloser Mitmensch ... was dann? Ahnungslose haben eben keine Ahnung, ahnungslos zu sein. Oder? Was, wenn ich für dich mitdenke und entscheide, oder er für uns oder die für euch oder es für alle? 80 Prozent der Menschen sollen blöde sein aber um die 80 Prozent zählen sich zu den anderen 20 Prozent. Wer gibt dir das Recht, in meinem Sinne zu argumentieren? Du? Okay ... und ich nehme es dir wieder ... toll, oder?

ErhardWittek
09.09.2015, 00:28
Nicht nur derzeit, sondern grundsätzlich. Informieren sollte man sich ausschließlich über das Netz.
Ich hab den Elektrojuden nur um darauf Videos zu schauen.
Mache ich auch so.

Der Systempropagandascheiß treibt meinen Blutdruck nur in ungesunde Höhen.

Heifüsch
09.09.2015, 00:32
Heute nach langer Zeit mal wieder angemacht, FAKT gesehen und mir geschworen, die shice Kiste demnächst zu entsorgen...>x´((

Bruddler
09.09.2015, 03:56
Es spielt ja mittlerweile kaum eine Rolle welchen Radiosender (ÖR, Private, Jugendsender, Inforadios, ...) man hört, denn überall läuft die gleiche Flüchtlingsscheiße.

Flüchtlinge, Ungarn, Helfer, Merkel, Kosten, ... :crazy:

Das gleiche gilt für die Nachrichten im Fernsehen oder die ganzen Talkshows.

Ist es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen derzeit ratsam diese Medien komplett zu meiden? Stattdessen lieber Print- oder Onlinemedien nutzen? Weil da kann man sich selbst aussuchen WAS man liest.

Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten ;)

Wir werden überflutet von medialer Flüchtlingspropaganda, auffallend dabei, es werden immer zumeist weinende Kinder gezeigt....
Wo aber sind die vielen, meist männlichen "Bootsflüchtlinge" im wehrfähigen Alter geblieben, warum will man deren Werdegang verschweigen, wo sind sie geblieben ? :hmm:

Marlen
09.09.2015, 05:39
Selbst in die Werbung bauen sie Flüchtlinge ein ... so soll die
Gesellschaft auf Kurs gebracht werden .... Angela ick hör Dir trapsen!

Wir sollten keine GEZ mehr bezahlen!

iglaubnix+2fel
09.09.2015, 06:09
Man sollte sein TV aus dem Fenster werfen

Aber vor-/umsichtig, damit der eklektro-J. nicht auf einen menschlichen plumpst.

cc2
09.09.2015, 06:14
Ja. Ich mache immer leiser oder schalte das Ding ganz ab. Das kann man ja nicht mehr mit anhören.

Würfelqualle
09.09.2015, 06:15
Gerade gesehen. Im Frühstücksfernsehen von Sat 1, wird eine 10 jährige gegen Fremdenhass eingeschworen. Sie darf ein Lied trällern. Die dumme Nuss von Moderatorin, fragt sie vorher, was sie dagegen tun möchte, das Menschen in unserem Land gegen Ausländer sind, sagt die Kleine, ich möchte das stoppen und dann jault sie das Lied.

Unter aller Sau diese Manipulierung.

http://fs1.directupload.net/images/150909/temp/yqccc8gd.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4105/yqccc8gd_jpg.htm)

Lichtblau
09.09.2015, 06:31
Das ist ja erst einmal wurscht, insofern hat Chronos natürlich vollkommen Recht, wenn er nach der Gegenleistung für den GEZ-Dreck fragt. Lindenstraße? Marienhof? Bildungsauftrag! Har har.

Aber mal unter uns, solchen Leuten MUSS man doch alle Rechte nehmen. Die betteln doch darum!

http://www.tagesspiegel.de/images/ankunft-fluechtlinge-in-berlin-spandau/12286466/1-format43.jpeg

diese menschen werden derartig verarscht. es ist zum schreien.
jahrzehntelang, haben wir uns abgeschottet und haben hunderte millionen von denen elendig verhungern lassen. und plötzlich sollen die brd-eliten ihr herz für diese leute entdeckt haben?
wer dass glaubt ist völlig verblendet.

Helgoland
09.09.2015, 06:38
Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten ;)

Alternativ dazu bietet sich noch "Dog-TV" an.

tommy3333
11.09.2015, 16:59
Tagesschau = Aktuelle Kamara = Wochenschau = Staatspropaganda = Lügenpresse.

Affenpriester
12.09.2015, 06:57
Wir werden überflutet von medialer Flüchtlingspropaganda, auffallend dabei, es werden immer zumeist weinende Kinder gezeigt....
Wo aber sind die vielen, meist männlichen "Bootsflüchtlinge" im wehrfähigen Alter geblieben, warum will man deren Werdegang verschweigen, wo sind sie geblieben ? :hmm:

Warum wohl? Weinende Kinder ziehen. "Och das arme Kind ... da muss man doch was tun.". Wer will da widersprechen? Nur ein emotionsloses Arschloch! Aber dir brauch ich sowas nicht erklären, das haste ja selbst durchschaut. Leider viele andere nicht.

Bruddler
12.09.2015, 07:08
Warum wohl? Weinende Kinder ziehen. "Och das arme Kind ... da muss man doch was tun.". Wer will da widersprechen? Nur ein emotionsloses Arschloch! Aber dir brauch ich sowas nicht erklären, das haste ja selbst durchschaut. Leider viele andere nicht.

Um dem Ganzen die (Lügen)Krone aufzusetzen, werden die heutigen Völkerwanderungen noch mit den (deutschen) Flüchtlingsströmen von 1945 / 1946 gleichgestellt...

Bolle
12.09.2015, 07:12
Warum gibt es eigentlich kein konservatives Radio- oder TV-Programm oder gar einen Sender? Marktlücke für "Junge Freiheit", Preußische Allgemeine" und Co.!
Wo sind die Löwenthals, Hausers und Scholl-Latours?

Affenpriester
12.09.2015, 08:22
Um dem Ganzen die (Lügen)Krone aufzusetzen, werden die heutigen Völkerwanderungen noch mit den (deutschen) Flüchtlingsströmen von 1945 / 1946 gleichgestellt...

Es ist einfach so dermaßen absurd ... ich kann mich nicht mal mehr aufregen. Der Deutsche lässt es mit sich machen und DESWEGEN passierts. Geordnetes Chaos durch Hingabe. Die Leute fragen ja auch "warum beschattet uns der Staat und belauscht uns?" Warum? Weil ers kann! Wenn du etwas kannst dann tust du es, es sei denn, dich hindert jemand dran ... aber das kann ja keiner. Finde den Ausweg und suche ihn nicht! Finde ihn! Alle suchen und niemand handelt ... die Leute gehen wählen und lassen zu. Ohne Gegenwehr entartet alles ... immer wieder. Kein Widerstand ... es wird immer lächerlicher und lächerlicher wird es immer mehr, dass alle weiter mitmachen.

Bruddler
12.09.2015, 08:31
Es ist einfach so dermaßen absurd ... ich kann mich nicht mal mehr aufregen. Der Deutsche lässt es mit sich machen und DESWEGEN passierts. Geordnetes Chaos durch Hingabe. Die Leute fragen ja auch "warum beschattet uns der Staat und belauscht uns?" Warum? Weil ers kann! Wenn du etwas kannst dann tust du es, es sei denn, dich hindert jemand dran ... aber das kann ja keiner. Finde den Ausweg und suche ihn nicht! Finde ihn! Alle suchen und niemand handelt ... die Leute gehen wählen und lassen zu. Ohne Gegenwehr entartet alles ... immer wieder. Kein Widerstand ... es wird immer lächerlicher und lächerlicher wird es immer mehr, dass alle weiter mitmachen.

Wenn man unseren Medien Glauben schenken darf, dann macht der Großteil bei diesem unsäglichen Treiben tatsächlich mit. Ein weiterer Beweis dafür sind die immer wieder unter's Volk gestreuten "Umfrageergebnisse" (Politbarometer)...

http://www.zdf.de/politbarometer/politbarometer-5990568.html
http://www.forschungsgruppe.de/Aktuelles/Politbarometer/

tommy3333
12.09.2015, 11:30
Das ist ja erst einmal wurscht, insofern hat Chronos natürlich vollkommen Recht, wenn er nach der Gegenleistung für den GEZ-Dreck fragt. Lindenstraße? Marienhof? Bildungsauftrag! Har har.

Aber mal unter uns, solchen Leuten MUSS man doch alle Rechte nehmen. Die betteln doch darum!

http://www.tagesspiegel.de/images/ankunft-fluechtlinge-in-berlin-spandau/12286466/1-format43.jpeg
Das hochgehaltene Schild "Welcome in Berlin" erweckt beim Anblick dieser Berufsdemonstranten schon Begehrlichkeiten für eine neue Berliner Mauer.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2015, 11:41
Als ich am Donnerstag Früh zur Arbeit gefahren bin, gleich der erste Satz nach dem Einschalten: "Was Sie für Flüchtlinge tun können".

hamburger
12.09.2015, 15:37
Das hochgehaltene Schild "Welcome in Berlin" erweckt beim Anblick dieser Berufsdemonstranten schon Begehrlichkeiten für eine neue Berliner Mauer.

Das Bild könnte aus einem Horrorfilm sein, wenn man sich die Akteure mal genauer ansieht. Die unterste Bildungsschicht profiliert sich.

mick31
13.09.2015, 11:12
ARd Presseclub schauen und kotzen

Affenpriester
13.09.2015, 11:57
Das Bild könnte aus einem Horrorfilm sein, wenn man sich die Akteure mal genauer ansieht. Die unterste Bildungsschicht profiliert sich.

Wie so ein Zombiefilm ... massenweise kopflose Gestalten bevölkern die Straßen. Man kommt sich vor, als sei man der einzige, der die Welt warnen könnte, aber als einziger nichts davon retten. Man ist hilflos und egal was man tut, es ändert gar nichts.

Apart
17.09.2015, 20:55
Ich höre nur noch CDs, die Flüchtlingslügen halte ich nicht mehr aus. Auch sonst ist das Radioprogramm primitiv und suggestiv.

TV haben wir eh keinen, Zeitung auch nicht.

Frumpel
17.09.2015, 21:06
http://www.tagesspiegel.de/images/ankunft-fluechtlinge-in-berlin-spandau/12286466/1-format43.jpeg

So sehen Geistesgestörte aus.

Gosper 13
06.10.2015, 10:51
Eine sachliche Information durch die Ö.R. Medien scheint nicht möglich zu sein, da jeder Moderator ob Neger oder Weiß seinen persönlichen Kommentar im Sinne der Eroberungswelle abgibt! Ich überlege gerade einen gepfefferten Brief an die Intendanten von ARD und ZDF zu schreiben und mit der Einstellung meiner Gebührenzahlung drohe, sollten diese Leute nicht endlich zur Ordnung gerufen werden.

brausepaul
06.10.2015, 12:19
Blödsinn, damit erreichst Du gar nix und wenn Du keine GEZ mehr zahlst schicken sie Dir den Gerichtsvollzieher ins Haus. Alles rechtlich wasserdicht, Du hast keine Chance. Jedenfalls nicht auf die Tour...

Merkelraute
30.12.2018, 18:33
Es spielt ja mittlerweile kaum eine Rolle welchen Radiosender (ÖR, Private, Jugendsender, Inforadios, ...) man hört, denn überall läuft die gleiche Flüchtlingsscheiße.

Flüchtlinge, Ungarn, Helfer, Merkel, Kosten, ... :crazy:

Das gleiche gilt für die Nachrichten im Fernsehen oder die ganzen Talkshows.

Ist es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen derzeit ratsam diese Medien komplett zu meiden? Stattdessen lieber Print- oder Onlinemedien nutzen? Weil da kann man sich selbst aussuchen WAS man liest.

Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten ;)

Ich schaue schon seit vielen Jahren kein Fernsehen und wundere mich immer, wenn andere sich so eine Propaganda antun.

Kater
30.12.2018, 19:59
Für was für ein bisschen Mist alte Beiträge entweder komplett zitiert oder aus der kühlen Gruft hochgezottelt werden.....