PDA

Vollständige Version anzeigen : ALFA - Luckes neue Partei!



Maggie
07.09.2015, 17:34
Die neue Partei von Bernd Lucke will die Zahl der Flüchtlinge, die Deutschland aufnimmt, auf ein Drittel des derzeitigen Niveaus reduzieren. Vielmehr müsse es Aufnahmezentren in den Herkunftsstaaten geben.


Die von der AfD abgespaltene neue Partei Alfa tritt für eine drastische Begrenzung der Flüchtlingsaufnahme ein. Die Zahl der „zu uns Kommenden“ müsse in Zukunft „auf etwa ein Drittel“ reduziert werden, sagte Parteigründer Bernd Lucke in Kaiserslautern bei der Gründung eines Landesverbandes Rheinland-Pfalz. Auch forderte er die Einrichtung von „Schutzzonen für Flüchtlinge“ in deren Heimatregionen.

Luckes Stellvertreter in der Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa), Bernd Kölmel, veröffentlichte parallel dazu ein Konzept für eine völlig neue Asylpolitik. Darin wird die Zurückweisung von Schleuserbooten durch Marineeinheiten gefordert. Nur so könnten weitere tragische Todesfälle auf dem Mittelmeer vermieden werden, heißt es im Papier des Europaabgeordneten.


Asylbewerber sollen ihre Anträge nur in deutschen Auslandsvertretungen oder Erstaufnahmezentren in Nordafrika stellen dürfen. Asylanträge in EU-Staaten sollten nur noch in klar definierten Ausnahmefällen möglich sein. Antragsteller ohne Papiere sollten grundsätzlich nicht anerkannt werden...
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/lucke-will-aufnahme-von-fluechtlingen-drastisch-begrenzen-13787203.html

Rikimer
07.09.2015, 17:36
Bauernfaenger.

1/3 klingt nach Beruhigungspille

100% Ablehnung waere konsequent.

Maggie
07.09.2015, 17:43
Bauernfaenger.

1/3 klingt nach Beruhigungspille

100% Ablehnung waere konsequent.

Richtig! Das überlässt er wahrscheinlich Petry.

dimu
07.09.2015, 17:56
Die neue Partei von Bernd Lucke will die Zahl der Flüchtlinge, die Deutschland aufnimmt, auf ein Drittel des derzeitigen Niveaus reduzieren. Vielmehr müsse es Aufnahmezentren in den Herkunftsstaaten geben.
Dieser Herr, der seinen Rücken vor dem Mainstream krümmt, hat bei mir nicht die geringste Chance.
Übler Bauernfänger - das ist die richtige Bezeichnung.

Pulchritudo
07.09.2015, 18:06
Spalter.

Maggie
07.09.2015, 18:10
Während die AfD in der Bedeutungslosigkeit versinkt:

http://www.geolitico.de/2015/09/04/afd-fuerchtet-bedeutungslosigkeit/

Rikimer
08.09.2015, 16:01
Glaubt ihr wirklich das die Deutschen immer noch so dumm sind und mehrheitlich die Blockparteien waehlen, oder wird da mitlerweile kraeftig manipuliert?

Shahirrim
08.09.2015, 16:03
Die neue Partei von Bernd Lucke will die Zahl der Flüchtlinge, die Deutschland aufnimmt, auf ein Drittel des derzeitigen Niveaus reduzieren. Vielmehr müsse es Aufnahmezentren in den Herkunftsstaaten geben.

Oh, war das nicht total Autobahn für ihn vor ein paar Monaten?

Bolle
08.09.2015, 16:06
ALFALFA passt besser zu Lucke: http://www.vaiden.net/alfalfa.jpg

Affenpriester
08.09.2015, 16:10
Warum schreibt der ALFA nicht mit "ph"? Ich kann dem nicht trauen und so.

arnd
08.09.2015, 16:10
Glaubt ihr wirklich das die Deutschen immer noch so dumm sind und mehrheitlich die Blockparteien waehlen, oder wird da mitlerweile kraeftig manipuliert?

Die Hälfte der Deutschen geht nicht mehr zur Wahl .Das ist das Problem . Von der anderen Hälfte wählen wirklich die meisten die Blockparteien . Bei einer höheren Wahlbeteiligung würde das Ergebnis ganz anders aussehen.
Lucke hat die Partei aus reinem Egoismus gespalten und damit die Chancen mitzuregieren wesentlich verringert.

MANFREDM
08.09.2015, 20:53
Die Hälfte der Deutschen geht nicht mehr zur Wahl .Das ist das Problem . Von der anderen Hälfte wählen wirklich die meisten die Blockparteien . Bei einer höheren Wahlbeteiligung würde das Ergebnis ganz anders aussehen. Lucke hat die Partei aus reinem Egoismus gespalten und damit die Chancen mitzuregieren wesentlich verringert.

Die Nazi-Tante Petry und Ihr Gauleiter haben die Partei gespalten. Lucke hat völlig recht.


Glaubt ihr wirklich das die Deutschen immer noch so dumm sind und mehrheitlich die Blockparteien waehlen, oder wird da mitlerweile kraeftig manipuliert?

Wer so dumm ist und an manipuliert denkt, der kann nur nichts in der Birne haben, sondern der lenkt auch von seinem eigenen Versagen ab. Euch Nazis will keiner. Ausser Putin ... :haha:

ochmensch
08.09.2015, 21:10
Während die AfD in der Bedeutungslosigkeit versinkt:

http://www.geolitico.de/2015/09/04/afd-fuerchtet-bedeutungslosigkeit/

Umfrage heute, wieder 5% (FDP 4%). Die Streitereien haben viel gekostet, aber es geht wieder aufwärts.

laurin
08.09.2015, 21:12
Umfrage heute, wieder 5% (FDP 4%). Die Streitereien haben viel gekostet, aber es geht wieder aufwärts.

Na klar, wir müssen jetzt richtig loslegen, mit Infoständen, Flyer verteilen und und und. Ich bin jedenfalls dabei.

Tryllhase
08.09.2015, 21:13
Die Nazi-Tante Petry und Ihr Gauleiter haben die Partei gespalten. Lucke hat völlig recht.

Wer so dumm ist und an manipuliert denkt, der kann nur nichts in der Birne haben, sondern der lenkt auch von seinem eigenen Versagen ab. Euch Nazis will keiner. Ausser Putin ... :haha:
Fdm
Aber nur als nützliche Idioten. Und die merken das nicht mal!

Tryllhase
08.09.2015, 21:14
Umfrage heute, wieder 5% (FDP 4%). Die Streitereien haben viel gekostet, aber es geht wieder aufwärts.
Das ist doch weniger, als nichts! Völlig unbedeutend.

D-Moll
08.09.2015, 21:15
Bauernfaenger.

1/3 klingt nach Beruhigungspille

100% Ablehnung waere konsequent.
Genau. So und nicht anders.

ochmensch
08.09.2015, 21:16
Na klar, wir müssen jetzt richtig loslegen, mit Infoständen, Flyer verteilen und und und. Ich bin jedenfalls dabei.

Herbstoffensive. Läuft.

laurin
08.09.2015, 21:18
Herbstoffensive. Läuft.

Ja.

Rikimer
08.09.2015, 21:27
Die Nazi-Tante Petry und Ihr Gauleiter haben die Partei gespalten. Lucke hat völlig recht.



Wer so dumm ist und an manipuliert denkt, der kann nur nichts in der Birne haben, sondern der lenkt auch von seinem eigenen Versagen ab. Euch Nazis will keiner. Ausser Putin ... :haha:
Wie meinen? Bist du auch einer von denen welcher den Begriff NAZI inhaltsleer und nur der Form halber verwenden, also x-beliebig verwendbar als Schimpfwort.

Wenn ja, was willst du ueberhaupt?

Selten duemlich herumgrinsen?

Bist du nicht einer derjenigen destruktiven Gestalten, welche nichts zu Stande bekommen, etwa bei der AfD? Wie gefaellt es dir jetzt in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden?

ochmensch
08.09.2015, 21:28
Ja.

Man müsste der Regierung fast dankbar sein, für ihre Migrations- und Europolitik. Besser kann man zur Wahl der AfD kaum aufrufen.

Königstiger87
08.09.2015, 21:37
Die Nazi-Tante Petry und Ihr Gauleiter haben die Partei gespalten.

Egal wie man zu der Partei oder den Personen steht, aber die Fakten sind eindeutig! Das hatte dir schon in früheren Strängen geschrieben. Also hör auf hier unverschämt rumzulügen.

Sprecher
08.09.2015, 21:44
Die Nazi-Tante Petry und Ihr Gauleiter haben die Partei gespalten. Lucke hat völlig recht.



Wer so dumm ist und an manipuliert denkt, der kann nur nichts in der Birne haben, sondern der lenkt auch von seinem eigenen Versagen ab. Euch Nazis will keiner. Ausser Putin ... :haha:

Du bist auch so ein Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

Maggie
08.09.2015, 21:45
Man müsste der Regierung fast dankbar sein, für ihre Migrations- und Europolitik. Besser kann man zur Wahl der AfD kaum aufrufen.

Richtig - unter anderen Umständen - wäre das eine Steilvorlage für die AfD. Der Hauptgrund ist aber, dass unsere dreckigen linken Medien es bisher erfolgreich geschafft haben, die Partei totzuschweigen.


Ich frage mich, warum es in anderen EU-Ländern möglich ist, dass rechte Parteien mitregieren, nur hier nicht.

ochmensch
08.09.2015, 21:55
Richtig - unter anderen Umständen - wäre das eine Steilvorlage für die AfD. Der Hauptgrund ist aber, dass unsere dreckigen linken Medien es bisher erfolgreich geschafft haben, die Partei totzuschweigen.


Ich frage mich, warum es in anderen EU-Ländern möglich ist, dass rechte Parteien mitregieren, nur hier nicht.

Das liegt einfach an der Stärke der rechten Parteien. Wenn die CDU an der AfD nicht mehr vorbei kommt, werden wir hier auch Mitte-Rechts-Koalitionen erleben.

MANFREDM
08.09.2015, 21:56
Richtig - unter anderen Umständen - wäre das eine Steilvorlage für die AfD. Der Hauptgrund ist aber, dass unsere dreckigen linken Medien es bisher erfolgreich geschafft haben, die Partei totzuschweigen. Ich frage mich, warum es in anderen EU-Ländern möglich ist, dass rechte Parteien mitregieren, nur hier nicht.

Weil dieses Dreckspack wie Petry, Pretzell und der Gauleiter im Westen nicht gewählt werden.

Maggie
08.09.2015, 21:59
Weil dieses Dreckspack wie Petry, Pretzell und der Gauleiter im Westen nicht gewählt werden.

Stimmt, im Westen sitzen viele dämliche Gutmenschen wie du.

Carl von Cumersdorff
08.09.2015, 22:00
Die neue Partei von Bernd Lucke will die Zahl der Flüchtlinge, die Deutschland aufnimmt, auf ein Drittel des derzeitigen Niveaus reduzieren. Vielmehr müsse es Aufnahmezentren in den Herkunftsstaaten geben.

Da eigentlich nur Syrer als Kriegsflüchtlinge hier bleiben dürften, sollte sich die Zahl auf 1/10 reduzieren. Tatsache ist aber, dass unsere Politiker mit ihren nützlichen Idioten aus dem Volk "fick uns" rufen. So kommen von den schwanzgesteuerten Babymachern noch mehr ins Land.

latrop
08.09.2015, 22:00
Wie meinen? Bist du auch einer von denen welcher den Begriff NAZI inhaltsleer und nur der Form halber verwenden, also x-beliebig verwendbar als Schimpfwort.

Wenn ja, was willst du ueberhaupt?

Selten duemlich herumgrinsen?

Bist du nicht einer derjenigen destruktiven Gestalten, welche nichts zu Stande bekommen, etwa bei der AfD? Wie gefaellt es dir jetzt in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden?

Er selbst, MANDREDM, ist ein roter Stalinist.

MANFREDM
08.09.2015, 22:02
Na klar, wir müssen jetzt richtig loslegen, mit Infoständen, Flyer verteilen und und und. Ich bin jedenfalls dabei.

Leg mal los, am besten in Bochum, da gibt es noch ein paar Deppen.


AfD-Kandidat konnte keine Frage korrekt beantworten

Das Wissen der zehn OB-Aspiranten war, nun ja, durchwachsen. Jens Lücking (Freie Bürger) und Punksänger Wolfgang „Wölfi“ Wendland (parteilos) wurden mit jeweils sechs Punkten Sieger. Klaus Franz (CDU), Monika Engel (Grüne), Thomas Eiskirch (SPD) und Günter Gleising (Soziale Liste) kamen über drei Punkte nicht hinaus. Wolf-Dieter Liese (AfD) konnte keine der Fragen korrekt beantworten.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/waz-ob-test-goosen-laestert-ueber-wissensluecken-id11063352.html

laurin
08.09.2015, 22:08
Man müsste der Regierung fast dankbar sein, für ihre Migrations- und Europolitik. Besser kann man zur Wahl der AfD kaum aufrufen.

Ja, das ist nun wirklich eine Steilvorlage für die AfD. Die muß unbedingt genutzt werden.

laurin
08.09.2015, 22:10
Leg mal los, am besten in Bochum, da gibt es noch ein paar Deppen.



http://www.derwesten.de/staedte/bochum/waz-ob-test-goosen-laestert-ueber-wissensluecken-id11063352.html

Seit wann ist die Lügenpresse eine verläßliche Quelle. Ich kann nicht allen Schrott lesen.

Rikimer
09.09.2015, 13:23
Weil dieses Dreckspack wie Petry, Pretzell und der Gauleiter im Westen nicht gewählt werden.

Dreckspack Lucke & Co. werden es also besser machen? Lucke ist doch schon jaemmerlich gescheitert einmal, der ist doch praedestiniert ein weiteres mal auf die Fresse zu fallen. Spricht doch alles dafuer, oder etwa nicht?

ochmensch
09.09.2015, 14:18
Dreckspack Lucke & Co. werden es also besser machen? Lucke ist doch schon jaemmerlich gescheitert einmal, der ist doch praedestiniert ein weiteres mal auf die Fresse zu fallen. Spricht doch alles dafuer, oder etwa nicht?

Diesmal sind´s ja alles handverlesene Mitglieder auf Probezeit. Wenn die aufmucken, werden sie halt rausgeworfen.

ABAS
09.09.2015, 14:36
Warum schreibt der ALFA nicht mit "ph"? Ich kann dem nicht trauen und so.

Alpha klingt zu maennlich! Ich finde der Name Alfa passt
als Name der Parteigruendung des Milchbubis Lucke!

Besser waere noch Alfa Guilia bzw. Alfa Giulietta. Das klingt
schoen feminin, tuntig bis tuckig und verschaffte Lucke noch
mehr Schwuchteln von der NPD als Neuwaehler! Haha!

Affenpriester
09.09.2015, 15:27
Alpha klingt zu maennlich! Ich finde der Name Alfa passt
als Name der Parteigruendung des Milchbubis Lucke!

Besser waere noch Alfa Guilia bzw. Alfa Giulietta. Das klingt
schoen feminin, tuntig bis tuckig und verschaffte Lucke noch
mehr Schwuchteln von der NPD als Neuwaehler! Haha!

Ich liebe aber solche Argumente ... da kommste nicht gegen an. "Wir möchten Ihnen unsere neue Vorsitzende vorstellen! Sie besitzt fundiertes Wissen, eine Menge Erfahrung, Kompetenz und Geschick. Ihr Lebenslauf ist perfekt und sie hat sich erfolgreich gegen Mitbewerber durchgesetzt, sie hat Visionen und Ehrgeiz."
Alle sind begeistert aber einer ruft frech "Aber die ist hässlich.". Ja toll, was willste da sagen ... "Und die rieecht.". Ganz großes Kino. Manchmal muss ich lachen, wenn jemand unsachlich wird. Nicht auf Moral und Emotion, sondern wenn der einfach das Aussehen oder die Garderobe mit einbezieht. Der schreibt Alpha mit "f" ... das geht nicht ... solche Leute mögen wir hier nicht. Nee, mir ist Lucke zu sehr Professor, zu wirtschaftsliberal ... taugt nur zur Protestwahl. Ich wähle, wenn ich wähle, aber nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung. Ich kann nicht überzeugend protestieren, indem ich das System bestätige, das ich verachte. Auch nicht, indem ich mich hinter etwas stelle was ich ebenso verachte oder für jemanden stimme, den ich verachte. So ernte ich nur, was ich verachte.

tommy3333
09.09.2015, 17:48
Glaubt ihr wirklich das die Deutschen immer noch so dumm sind und mehrheitlich die Blockparteien waehlen, oder wird da mitlerweile kraeftig manipuliert?
Ich glaube eher, dass sie statt dessen dumm genug sind, gar nicht mehr wählen zu gehen anstatt eine Paartei zu wählen, die die Farbenlehre im Parlament aufmischt.

Silencer
09.09.2015, 18:13
Lucke und sein neoliberaler Anhang gehört in die FDP. So wird auch seine neue Parteigründung enden.
Petry und die AfD sollten aber schnellstens den Begriff "liberal" aufgeben und ihn mit einem anderen Begriff ersetzen, z.B. mit konservativ. Diese Werte vertritt zur Zeit keine deutsche Partei.

Ausonius
09.09.2015, 18:24
Umfrage heute, wieder 5% (FDP 4%). Die Streitereien haben viel gekostet, aber es geht wieder aufwärts.

Zuletzt lagen die Werte zwischen 3 und 5 %, mit einem Mittel der größten Umfrageinstitute bei etwa 3,8 %
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Es ist auf jeden Fall noch Luft nach unten.

Nikolaus
09.09.2015, 18:28
Umfrage heute, wieder 5% (FDP 4%). Die Streitereien haben viel gekostet, aber es geht wieder aufwärts.Hoffentlich. Ich hab die FDP schmerzlich vermisst.

Affenpriester
09.09.2015, 18:32
Hoffentlich. Ich hab die FDP schmerzlich vermisst.

Du bist ja auch der Nikolaus und wirst auch nur einmal im Jahr für etwas gefeiert, was nicht auf deinem Mist gewachsen ist.

ochmensch
09.09.2015, 18:52
Zuletzt lagen die Werte zwischen 3 und 5 %, mit einem Mittel der größten Umfrageinstitute bei etwa 3,8 %
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Es ist auf jeden Fall noch Luft nach unten.

Musst du nicht am Bahnhof stehen und Flüchtlinge bejubeln?

hubb
10.09.2015, 08:33
Ich habe ein Lucke Gespräch im Fernsehen gesehen ...der ist nicht mehr wählbar ..

Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:41
Zuletzt lagen die Werte zwischen 3 und 5 %, mit einem Mittel der größten Umfrageinstitute bei etwa 3,8 %
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Es ist auf jeden Fall noch Luft nach unten.


Nach oben, siehe FPÖ, FN

Dr Mittendrin
10.09.2015, 08:43
Weil dieses Dreckspack wie Petry, Pretzell und der Gauleiter im Westen nicht gewählt werden.

Dreckspack bist du.

Sag mir was Petry falsch macht ?

Kleb AfD auf die Grünen und wähl sie du Arsch.

Sprecher
10.09.2015, 20:25
Das liegt einfach an der Stärke der rechten Parteien. Wenn die CDU an der AfD nicht mehr vorbei kommt, werden wir hier auch Mitte-Rechts-Koalitionen erleben.

Die CDU würde eher mit der Linkspartei koalieren.

ochmensch
10.09.2015, 21:28
Die CDU würde eher mit der Linkspartei koalieren.

Würde ich so pauschal nicht sagen. Natürlich ist für die Merkel-CDU der Ausdruck "gemäßigte Linkspartei" nicht falsch, Herr Haseloff in Sachsen-Anhalt zum Beispiel möchte gerne Asylbewerber kostenlos krankenversichern (kostenlos in dem Sinne, dass wir eben für die mit bezahlen). Aber die CDU ist, wie auch die SPD zunächst mal nur ein Machtapparat, der seine Eigeninteressen hat. Die würden auch mit einer NSDAP koalieren, wenn das im Interesse der CDU läge.

Erik der Rote
10.09.2015, 21:32
Glaubt ihr wirklich das die Deutschen immer noch so dumm sind und mehrheitlich die Blockparteien waehlen, oder wird da mitlerweile kraeftig manipuliert?

in einem totalitären Staatsgebilde mit totaler Überwachung der Bevölkerung und noch strenger Beobachtung Überwachung und Kontrolle der politischen Klasse kann man nicht mehr angeben was noch manipuliert ist und was noch Reste einer politischen Wirklichkeit sind !

Frontferkel
10.09.2015, 23:01
Fdm
Aber nur als nützliche Idioten. Und die merken das nicht mal!

Wenn , dann VDM . Hase Hase .--kopfschüttel--

Frontferkel
10.09.2015, 23:05
Stimmt, im Westen sitzen viele dämliche Gutmenschen wie du.

Die meisten , werte Maggie , die meisten .

MANFREDM
22.09.2015, 07:47
Landesverband Bremen gegründet: http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/alfa-bremen100.html

Die Alfa ist mit 3 Abgeordneteten in der Bremer Bürgerschaft vertreten. Ein Statement des neuen Vorsitzenden des Bremer Landesverbandes ist in dem Bericht enthalten.

MV hat am Sonntag ebenfalls gegründet. Niedersachsen folgt am Samstag mit der Gründung eines Landesverbandes. RP und BW sind wegen der anstehenden Landtagswahlen 2016 bereits an der Arbeit.

Jodlerkönig
22.09.2015, 07:50
Bauernfaenger.

1/3 klingt nach Beruhigungspille

100% Ablehnung waere konsequent.aber nicht durchsetzbar. tja, da ist lucke weit näher an der realität als du.

Rikimer
22.09.2015, 08:31
aber nicht durchsetzbar. tja, da ist lucke weit näher an der realität als du.

Schreiben wir es so: Lucke ist weder charismatisch noch Manns genug diese "Realitaet" in Hinblick des Geistes, welche die Realitaet schafft, zu veraendern. Damit ist er letztendlich weder Macher, noch Visionaer, Agierender, sondern Getriebener, Opportunist, Reagierender. Z. B. konnte er die Realitaeten seiner alten Partei nicht erkennen, den Wunsch und Willen des Volkes nicht sehen, seine Vorstellungen aufgrund von Fuehrungsmangel und Durchsetzungsdefiziten nicht vermitteln. Er ist eben kein Haider.

Hay
22.09.2015, 09:01
Die neue Partei von Bernd Lucke will die Zahl der Flüchtlinge, die Deutschland aufnimmt, auf ein Drittel des derzeitigen Niveaus reduzieren. Vielmehr müsse es Aufnahmezentren in den Herkunftsstaaten geben.

Luckes Ziele in der neuen Partei sind keine anderen als die in der alten Partei. Und das größte Ziel des Herrn Lucke ist der Herr Lucke. Siehe


https://www.youtube.com/watch?t=1&v=oqN7aCcJxcs

MANFREDM
22.09.2015, 09:33
Luckes Ziele in der neuen Partei sind keine anderen als die in der alten Partei. Und das größte Ziel des Herrn Lucke ist der Herr Lucke. Siehe


https://www.youtube.com/watch?t=1&v=oqN7aCcJxcs

Ach die Frau Storch. Eine alte Adelige (https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch) darf auch mal dummes Zeug labern bzw stottern. Ich kann dieses Video nur empfehlen. Die Tante macht sich richtig lächerlich.

dimu
22.09.2015, 09:43
Ach die Frau Storch. Eine alte Adelige (https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch) darf auch mal dummes Zeug labern bzw stottern. Ich kann dieses Video nur empfehlen. Die Tante macht sich richtig lächerlich.
Hab dir schon mal gesagt - du sollst nicht so viel saufen.
Deine grauen Zellen sind schon vergammelt. Was jetzt noch von dir kommt ist nur stinkender Brei. Nimm noch 'ne Flasche zur Restspülung deines Hohlkopfes.

MANFREDM
22.09.2015, 09:57
:haha:
Hab dir schon mal gesagt - du sollst nicht so viel saufen. Deine grauen Zellen sind schon vergammelt. Was jetzt noch von dir kommt ist nur stinkender Brei. Nimm noch 'ne Flasche zur Restspülung deines Hohlkopfes. :haha:

Im Gegensatz zur Stotter-Stroch kann man sich mal die Argumente von Lucke ansehen:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/bernd-lucke-alfa-parteichef-fordert-den-grexit-13811209.html

Jodlerkönig
22.09.2015, 11:50
Schreiben wir es so: Lucke ist weder charismatisch noch Manns genug diese "Realitaet" in Hinblick des Geistes, welche die Realitaet schafft, zu veraendern. Damit ist er letztendlich weder Macher, noch Visionaer, Agierender, sondern Getriebener, Opportunist, Reagierender. Z. B. konnte er die Realitaeten seiner alten Partei nicht erkennen, den Wunsch und Willen des Volkes nicht sehen, seine Vorstellungen aufgrund von Fuehrungsmangel und Durchsetzungsdefiziten nicht vermitteln. Er ist eben kein Haider.lucke ist nicht charismatisch, da stimme ich dir zu. er ist auch kein haider, leider....beim macher, will ich dir nicht direkt zustimmen...
aber er erkennt realitäten. er kann auch einschätzen, was machbar wäre. seine art zu erklären, erschließt sich nur menschen, welche selbst geistig in der höhe sind. da fehlts halt oftmals in diesem volke.

Rikimer
22.09.2015, 16:17
lucke ist nicht charismatisch, da stimme ich dir zu. er ist auch kein haider, leider....beim macher, will ich dir nicht direkt zustimmen...
aber er erkennt realitäten. er kann auch einschätzen, was machbar wäre. seine art zu erklären, erschließt sich nur menschen, welche selbst geistig in der höhe sind. da fehlts halt oftmals in diesem volke.
Bei Lucke sehe ich noch etwas anderes was ihn nie ueber sich hinauskommen lassen wird: er moechte geliebt und geachtet werden. Und zwar nicht vom Volk, sondern vom Establishment.

Im Grunde braeuchte er Hilfe, einen ganzen Stab voller Freunde welche abdecken und abfedern zu was er nicht faehig ist. Hier aber mangelt es ihm an Kooperationsfaehigkeit, an Teamgeist, er ist leider keine Fuehrungsfigur.

MANFREDM
22.09.2015, 16:22
Bei Lucke sehe ich noch etwas anderes was ihn nie ueber sich hinauskommen lassen wird: er moechte geliebt und geachtet werden. Und zwar nicht vom Volk, sondern vom Establishment.

Im Grunde braeuchte er Hilfe, einen ganzen Stab voller Freunde welche abdecken und abfedern zu was er nicht faehig ist. Hier aber mangelt es ihm an Kooperationsfaehigkeit, an Teamgeist, er ist leider keine Fuehrungsfigur.

Selten so einen Müll gelesen. Mit Luckes Politik und ohne die Deppen aus NRW, Sachsen, Brandenburg und Thüringen, die für Luckes Rauswurf verantwortlich waren, stände die AfD m.E. heute locker bei 8%. Lucke ist eines der größten politischen Talente in der BRD. Die AfD hätte gut daran getan, ihn pfleglich zu behandeln.

Leberecht
22.09.2015, 16:26
Bauernfaenger. 1/3 klingt nach Beruhigungspille
Für mich 100% nach Appeasement.

Leberecht
22.09.2015, 16:34
Die Hälfte der Deutschen geht nicht mehr zur Wahl ... Bei einer höheren Wahlbeteiligung würde das Ergebnis ganz anders aussehen.

Vermutlich nicht entscheidend. Aber Volkes ahnungsvolles Murren wäre wesentlich lauter.

tommy3333
22.09.2015, 16:42
Lucke würde vielleicht in einem think tank etwas taugen. Intelligent ist er ja. Aber er taugt nicht als Parteivorsitzender in einer Partei. Seine Ablehnung des "Wutbürgers" zeigt die zudem gleiche "Volksnähe" wie die einer Merkel. Er hat nicht begriffen, dass er ohne "Wutbürger" und ohne die "Stammtische" keinen öffentlichen Druck auf die etablierten Schranzen aufbauen kann (falls er das überhaupt will), sondern nur wie ein Don Quichote gegen Windmühlen kämpft. Lucke hat schon versagt, als er glaubte, sich und seiner ehem. Partei einen Machtkampf um die Personalien leisten zu können.

Rikimer
22.09.2015, 16:44
Selten so einen Müll gelesen. Mit Luckes Politik und ohne die Deppen aus NRW, Sachsen, Brandenburg und Thüringen, die für Luckes Rauswurf verantwortlich waren, stände die AfD m.E. heute locker bei 8%. Lucke ist eines der größten politischen Talente in der BRD. Die AfD hätte gut daran getan, ihn pfleglich zu behandeln.
Wenn das - Lucke - das Talent und die Hoffnung Deutschlands ist, dann gute Nacht Deutschland und das deutsche Volk. Dann ja, besteht keine Hoffnung mehr. Oder glaubst du das Lucke ueber sich hinauswaechst? Er scheint wie das Gro der Menschen in Deutschland nicht erkannt zu haben in welche Katastrophe der ganzevKontinent Europa hinein steuert.

mathetes
22.06.2016, 11:08
Lucke ist nun im linken Mainstream angenommen, was ALFA angeht braucht man sich also keinerlei Hoffnung zu machen:

https://de.nachrichten.yahoo.com/ex-afd-chef-lucke-bef-rwortet-moschee-bau-040404327.html

Dr Mittendrin
22.06.2016, 11:12
Selten so einen Müll gelesen. Mit Luckes Politik und ohne die Deppen aus NRW, Sachsen, Brandenburg und Thüringen, die für Luckes Rauswurf verantwortlich waren, stände die AfD m.E. heute locker bei 8%. Lucke ist eines der größten politischen Talente in der BRD. Die AfD hätte gut daran getan, ihn pfleglich zu behandeln.


Nun sind es 15 %.

Flüchtling
22.06.2016, 11:15
Nun sind es 15 %.

Das heißt, hätte man Lucke noch grober behandelt, hätte die AfD heute 23 %.

deutschland
22.06.2016, 11:23
Nun sind es 15 %.
Na klar !
und bis zur Bundestagswahl sind es dann 30 Prozent...

Lucke ist nichts weiter als ein Spalter deutscher Interessen, ein Merkel Speichellecker !

Dr Mittendrin
22.06.2016, 11:24
Das heißt, hätte man Lucke noch grober behandelt, hätte die AfD heute 23 %.

Ich konnte ihn gut leiden am Anfang. Dann fing er nur noch im "Schnellsprech" zu stammeln an und sich zu distanzieren.
Vielleicht hat man ihm das Professorengehalt verdoppelt.

Dr Mittendrin
22.06.2016, 11:27
Na klar !
und bis zur Bundestagswahl sind es dann 30 Prozent...

Lucke ist nichts weiter als ein Spalter deutscher Interessen, ein Merkel Speichellecker !

Er wurde nun zu systemisch. Mir fiel er zum Schluss mit zuviel Distanziererrei auf. Mein Devise: Was Stimmen bringt, her damit. Meist ist es anti Regierungs lifestyle.

Dr Mittendrin
22.06.2016, 11:30
Hoffentlich. Ich hab die FDP schmerzlich vermisst.

Taktisch habe ich früher manchmal FDP gewählt. Die sind heute wie eine Warze im Parlament.

Politikqualle
22.06.2016, 11:31
Lucke ist nun im linken Mainstream angenommen, was ALFA angeht braucht man sich also keinerlei Hoffnung zu machen: .. der Lucke nimmt anscheinend Drogen :


Der Alfa-Europaabgeordnete Bernd Lucke befürwortet den Bau einer Moschee der muslimischen Ahmadiyya-Gemeinde am Stadtrand von Erfurt. Der 53-Jährige spricht von Religionsfreiheit, stößt damit jedoch bei seiner alten Partei, der AfD, auf Unverständnis.

MANFREDM
22.06.2016, 14:30
Nun sind es 15 %.

10% und auf dem Weg zur NPD 2.0! Ich will mit dem Dreckspack nichts mehr zu tun haben.

brausepaul
22.06.2016, 14:42
10% und auf dem Weg zur NPD 2.0!

Das sind die manipulierten Umfragewerte von Bertelsmann & Co, nach der Wahl kommt dann wieder der Aufschrei warum es so viele geworden sind. Kennt man ja und sollte man nicht drauf reinfallen



Ich will mit dem Dreckspack nichts mehr zu tun haben.

Dann melde Dich doch hier ab, Reisende soll man nicht aufhalten :crazy:

MANFREDM
22.06.2016, 14:45
Das sind die manipulierten Umfragewerte von Bertelsmann & Co, nach der Wahl kommt dann wieder der Aufschrei warum es so viele geworden sind. Kennt man ja und sollte man nicht drauf reinfallen

Dümmer geht es nimmer.


Dann melde Dich doch hier ab, Reisende soll man nicht aufhalten :crazy:

Doch geht doch noch dümmer ... :haha:

tommy3333
22.06.2016, 17:31
Taktisch habe ich früher manchmal FDP gewählt. Die sind heute wie eine Warze im Parlament.
Ich hatte auch mal die FDP gewählt. Um Merkels Linksruck in einer schwarz-gelben Koalition (2009 - 2013) zu bremsen und der Union nach der ersten großen Koalition ein liberales Korrektiv aufs Auge zu drücken. Hatte in der schwarz-gelben Koalition, die da kam, aber nichts genutzt - trotz ca. 15% Stimmanteil für die FDP. Zu keinem Zeitpunkt in dieser Legislaturperiode. Deswegen fiel meine Wahl seit dem Erscheinen der AfD auf pol. Bühne (2013) auch leicht.

black_swan
22.06.2016, 17:33
und was ist daran schlimm, wenn man in Erfurt eine Moschee baut ??? Wir haben das Grundgesetz und es gibt Religionsfreiheit in Deutschland.

Dr Mittendrin
22.06.2016, 17:52
10% und auf dem Weg zur NPD 2.0! Ich will mit dem Dreckspack nichts mehr zu tun haben.

Hahaha, wie oft redest die noch runter. Deine Alfa liegt auf Höhe der NPD.

Dr Mittendrin
22.06.2016, 17:53
und was ist daran schlimm, wenn man in Erfurt eine Moschee baut ??? Wir haben das Grundgesetz und es gibt Religionsfreiheit in Deutschland.


Belästigung aaaaaaaauuuuuuuuoooooaaaaaauuuuuuooooaaaaaaaaaaaaa aallllah

Übrigens ist Islam eine Sekte.

Ajax
22.06.2016, 19:38
und was ist daran schlimm, wenn man in Erfurt eine Moschee baut ??? Wir haben das Grundgesetz und es gibt Religionsfreiheit in Deutschland.

Du hast das Problem erkannt. Sehr gut! Dann wirst du auch wissen, wo wir ansetzen müssen.

Chronos
22.06.2016, 19:47
und was ist daran schlimm, wenn man in Erfurt eine Moschee baut ??? Wir haben das Grundgesetz und es gibt Religionsfreiheit in Deutschland.
Im betreffenden Artikel des Grundgesetzes steht kein Wort davon, dass man zur ungehinderten Ausübung einer Religion eine Prachtmoschee braucht, die dann auch noch nach einem islamischen Gewalttäter und Kriegstreiber benannt ist.

Und erst recht braucht man zur ungehinderten Ausübung einer Religion keinen Betonrohr-Turm der Marke "Erich Mielke de Luxe" mit Aussichtsplattform, von der ein muselmanisches Darmol-Männchen fünfmal am Tag herunterjault.

Steht überhaupt nix von im Grundgesetz!

Flüchtling
22.06.2016, 19:48
Ich will mit dem Dreckspack nichts mehr zu tun haben.

Interessanterweise reissen sich enorm viele Leute um dieses "Dreckspack", zum Beispiel, um über "es" zu berichten; um sich in "dessen" Dunstkreis zu suhlen; um mal richtig die Sau rauszulassen, ohne schief angesehen zu werden:D; ....

Ajax
22.06.2016, 20:27
Im betreffenden Artikel des Grundgesetzes steht kein Wort davon, dass man zur ungehinderten Ausübung einer Religion eine Prachtmoschee braucht, die dann auch noch nach einem islamischen Gewalttäter und Kriegtreiber benannt ist.

Und erst recht braucht man zur ungehinderten Ausübung einer Religion keinen Betonrohr-Turm der Marke "Erich Mielke de Luxe" mit Aussichtsplattform, von der ein muselmanisches Darmol-Männchen fünfmal am Tag herunterjault.

Steht überhaupt nix von im Grundgesetz!

Die Väter des Grundgesetzes konnten selbstverständlich nicht ahnen, dass ihre geisteskranken Nachfolger im Amt einst eine Masseninvasion islamischer Horden auslösen werden. Doch wir leben in einem Rechtsstaat und deswegen hat Lucke recht, wenn er sagt


“Ich bin dagegen, darüber abzustimmen, ob ein Gotteshaus gebaut werden darf, denn die Gewährung von Grundrechten kann nicht von einem Mehrheitsvotum abhängig gemacht werden”

So ist es nun mal. Wer den liberalen Rechtsstaat will, muss mit den Konsequenzen leben.

Gurkenglas
22.06.2016, 20:35
So ist es nun mal. Wer den liberalen Rechtsstaat will, muss mit den Konsequenzen leben.

Das ist eine der klassischen Fehleinschätzungen dieser Tage. "Liberal" bedeutet Freiheit und davon kann in diesem durch und durch linken Lande keine Rede sein. Weder haben wir eine liberale Marktwirtschaft noch kann man sich von Gesetz her frei zu jeder Thematik äußern. Ich selber betrachte mich als gerne "National-Liberal", aber weil dies heutzutage bei vielen Nationalisten zu der Fehleinschätzung führt, dass ich damit einen gemäßigten, seichten Patriotismus meine, sehe ich davon ab und nenne mich nur Nationalist.

Leberecht
22.06.2016, 20:51
Die neue Partei von Bernd Lucke will die Zahl der Flüchtlinge, die Deutschland aufnimmt, auf ein Drittel des derzeitigen Niveaus reduzieren.
Politische Absichtserklärungen finden inzwischen weniger Resonanz als die erste Schwalbe im Frühlingshimmel.

Chronos
23.06.2016, 07:03
Die Väter des Grundgesetzes konnten selbstverständlich nicht ahnen, dass ihre geisteskranken Nachfolger im Amt einst eine Masseninvasion islamischer Horden auslösen werden. Doch wir leben in einem Rechtsstaat und deswegen hat Lucke recht, wenn er sagt

So ist es nun mal. Wer den liberalen Rechtsstaat will, muss mit den Konsequenzen leben.
Mit diesem Spruch hat Lucke erneut bewiesen, dass er die Gegnerschaft der AfD nur als Trittbrett für seine eigene persönlichen Karriereentwicklung als seinerzeitiger Partreichef benutzt hat.

Was für ein verlogener Charakter, dieser Lucke!

Abgesehen davon ist sein Spruch sowieso Quatsch, denn die Entscheidung über einen Moscheebau trifft weder die Bundesregierung noch eine Landesregierung oder ein Landratsamt, sondern ausschließlich die kommunale Baubehörde nach rein baurechtlichen Kriterien.

Und hier würde der Gedanke einer demokratischen Gesellschaft beginnen. Es wäre durchaus im Sinne einer direkten Demokratie, wenn die betroffenen Anwohner einer geplanten Moschee das Recht bekämen, sich gegen eine Moschee in ihrer Nachbarschaft zu entscheiden.

Weshalb dieses Grundrecht in unserer beschissenen "Demokratie" nicht funktioniert oder nicht beansprucht wird, wäre mal zu erörtern.

MANFREDM
23.06.2016, 08:46
Hahaha, wie oft redest die noch runter. Deine Alfa liegt auf Höhe der NPD.

Die NPD hat eine treue Anhängerschaft. :haha: Auch hier im Forum.

Dr Mittendrin
23.06.2016, 09:11
Die NPD hat eine treue Anhängerschaft. :haha: Auch hier im Forum.

Du machst dich über alles mögliche lustig, wählst selber aber nur Schrott. Grüne...Apha. Was noch ?

Ich behaupte nicht AfD ist perfekt.
Ich habe früher Strauss gewählt, ich hielt ihn für einen besseren Meuthen.
Habe nie NPD gewählt. Sind ja weggeworfene Stimmen. Und wegen Lügenpresse glauben auch viele nicht was von rechts kommt.
Ich glaubte früher auch an die Juden als ewige Opfer.
Brenessel haben auch nicht umsonst den Ruf "Unkraut".

Dr Mittendrin
23.06.2016, 09:14
Die Väter des Grundgesetzes konnten selbstverständlich nicht ahnen, dass ihre geisteskranken Nachfolger im Amt einst eine Masseninvasion islamischer Horden auslösen werden. Doch wir leben in einem Rechtsstaat und deswegen hat Lucke recht, wenn er sagt



So ist es nun mal. Wer den liberalen Rechtsstaat will, muss mit den Konsequenzen leben.

So schlecht ist das GG auch wieder nicht. Könnte man verbessern., aber das fatale sind die Gesetzesbrüche.

MANFREDM
23.06.2016, 09:15
Du machst dich über alles mögliche lustig, wählst selber aber nur Schrott. Grüne...Apha. Was noch ?

Ich behaupte nicht AfD ist perfekt. Habe nie NPD gewählt. Sind ja weggeworfene Stimmen. Und wegen Lügenpresse glauben auch viele nicht was von rechts kommt.
Ich glaubte früher auch an die Juden als ewige Opfer. Brenessel haben auch nicht umsonst den Ruf "Unkraut".

Habe ich hier im Forum einen einzigen Satz für die iraelische Politik oder die Politik des ZdJ gepostet? Nein.

Du solltest dich auf meine Aussagen beschränken und nicht auf deine dümmlichen Interpretationen davon.

Dr Mittendrin
23.06.2016, 09:16
Mit diesem Spruch hat Lucke erneut bewiesen, dass er die Gegnerschaft der AfD nur als Trittbrett für seine eigene persönlichen Karriereentwicklung als seinerzeitiger Parteichef benutzt hat.

Was für ein verlogener Charakter, dieser Lucke!

Abgesehen davon ist sein Spruch sowieso Quatsch, denn die Entscheidung über einen Moscheebau trifft weder die Bundesregierung noch eine Landesregierung oder ein Landratsamt, sondern ausschließlich die kommunale Baubehörde nach rein baurechtlichen Kriterien.

Und hier würde der Gedanke einer demokratischen Gesellschaft beginnen. Es wäre durchaus im Sinne einer direkten Demokratie, wenn die betroffenen Anwohner einer geplanten Moschee das Recht bekämen, sich gegen eine Moschee in ihrer Nachbarschaft zu entscheiden.

Weshalb dieses Grundrecht in unserer beschissenen "Demokratie" nicht funktioniert oder nicht beansprucht wird, wäre mal zu erörtern.

Bei einer Hühnerfarm wüsste man genug Einwände, nur bei Moscheen nicht.

Dr Mittendrin
23.06.2016, 09:18
Habe ich hier im Forum einen einzigen Satz für die iraelische Politik oder die Politik des ZdJ gepostet? Nein.

Du solltest dich auf meine Aussagen beschränken und nicht auf deine dümmlichen Interpretationen davon.


Ich muss da schon Juden erwähnen wenn du einige Seiten vorher Gedeon erwähnst.

Dr Mittendrin
23.06.2016, 09:20
Die Väter des Grundgesetzes konnten selbstverständlich nicht ahnen, dass ihre geisteskranken Nachfolger im Amt einst eine Masseninvasion islamischer Horden auslösen werden. Doch wir leben in einem Rechtsstaat und deswegen hat Lucke recht, wenn er sagt



So ist es nun mal. Wer den liberalen Rechtsstaat will, muss mit den Konsequenzen leben.
Abstimmung wäre liberal. Die Politiker verwechseln nachgeben immer mit liberal.

Chronos
23.06.2016, 09:20
Bei einer Hühnerfarm wüsste man genug Einwände, nur bei Moscheen nicht.
Oh doch, es gab bereits einige Fälle, in denen der Bau einer Moschee in einem Wohngebiet untersagt wurde, weil die Anwohner glaubhaft nachweisen konnten, dass viel zu wenige Parkplätze zur Verfügung stehen und ein Verkehrschaos entstehen würde.

Ich frage mich immer wieder, wie es in der Schweiz die SVP geschafft hat, ein Minarettverbot in die Gesetze zu bekommen.

Es geht alles, wenn der Wille dazu vorhanden ist, selbst trotz der häufig absichtlich falschen Auslegung des Grundgesetzes.

Dr Mittendrin
23.06.2016, 09:23
Oh doch, es gab bereits einige Fälle, in denen der Bau einer Moschee in einem Wohngebiet untersagt wurde, weil die Anwohner glaubhaft nachweisen konnten, dass viel zu wenige Parkplätze zur Verfügung stehen und ein Verkehrschaos entstehen würde.

Ich frage mich immer wieder, wie es in der Schweiz die SVP geschafft hat, ein Minarettverbot in die Gesetze zu bekommen.

Es geht alles, wenn der Wille dazu vorhanden ist, selbst trotz der häufig absichtlich falschen Auslegung des Grundgesetzes.

Klar kommt es hin und wieder vor. Und ich bin mir sicher, das Islamzentrum in München wäre schon fortgeschritten im Bau, wenn es nicht an der Finanzierung mangeln würde.

pixelschubser
23.06.2016, 09:24
Mit diesem Spruch hat Lucke erneut bewiesen, dass er die Gegnerschaft der AfD nur als Trittbrett für seine eigene persönlichen Karriereentwicklung als seinerzeitiger Partreichef benutzt hat.

Was für ein verlogener Charakter, dieser Lucke!

Abgesehen davon ist sein Spruch sowieso Quatsch, denn die Entscheidung über einen Moscheebau trifft weder die Bundesregierung noch eine Landesregierung oder ein Landratsamt, sondern ausschließlich die kommunale Baubehörde nach rein baurechtlichen Kriterien.

Und hier würde der Gedanke einer demokratischen Gesellschaft beginnen. Es wäre durchaus im Sinne einer direkten Demokratie, wenn die betroffenen Anwohner einer geplanten Moschee das Recht bekämen, sich gegen eine Moschee in ihrer Nachbarschaft zu entscheiden.

Weshalb dieses Grundrecht in unserer beschissenen "Demokratie" nicht funktioniert oder nicht beansprucht wird, wäre mal zu erörtern.

"Man" würde dieses Grundrecht schon gerne nutzen. Blöd nur, dass bei Inanspruchnahme sofort ein Fallbeil um die Ecke kommt...ach nee, war die Nazikeule...mein Fehler.

Anders ausgedrückt: Sag was gegen Musel oder Neger, kommt sofort das "Argument", du hättest seinerzeit auch freudig erregt Juden in den Ofen geschoben.

Klopperhorst
23.06.2016, 09:27
und was ist daran schlimm, wenn man in Erfurt eine Moschee baut ??? Wir haben das Grundgesetz und es gibt Religionsfreiheit in Deutschland.

Das Grundgesetz wurde 1948 auf einer Insel im Chiemsee entwickelt.
Die Herren konnten sich damals sicher nicht vorstellen, dass einmal Millionen Moslems in Deutschland leben würden und die Grenzen zu den exponentiell anwachsenden außereurop. Völkern sperrangelweit offen sind.

Ergo: Das Grundgesetz ist nicht mehr zeitgemäß. Der Religionsfreiheits-Paragraph ignoriert die Unvereinbarkeit des Islam mit der Religionsfreiheit und unserer Kultur.
Es gibt da nur zwei Lösungen: Entweder den Paragraphen streichen oder mit dem Zusatz versehen, dass der Islam von der Religionsfreiheit ausgeschlossen ist.

---

Liberalist
23.06.2016, 09:27
Die Väter des Grundgesetzes konnten selbstverständlich nicht ahnen, dass ihre geisteskranken Nachfolger im Amt einst eine Masseninvasion islamischer Horden auslösen werden. Doch wir leben in einem Rechtsstaat und deswegen hat Lucke recht, wenn er sagt



So ist es nun mal. Wer den liberalen Rechtsstaat will, muss mit den Konsequenzen leben.

Liberal im klassischen Sinn bedeutet eine Einigung auf lokaler Ebene und wenn die Kommune dagegen ist, dann muss halt woanders gebaut werden. Es ist nicht im liberalen Sinne der Mehrheit etwas aufzuzwingen. Und zu erkennen was die Mehrheit ist, muss eben abgestimmt werden.

Genausowenig ist die Einwanderung derzeit liberal, richtig ist, dass eine liberale Einwanderung praktisch für jeden möglich ist, aber eben nur auf eigenen Kosten und nicht auf den Taschen der Masse. Wenn heuzutage das System von liberal spricht, dann handelt es sich hier nur um blanken Hohn, Orwell lässt grüßen.

MANFREDM
23.06.2016, 09:28
Mit diesem Spruch hat Lucke erneut bewiesen, dass er die Gegnerschaft der AfD nur als Trittbrett für seine eigene persönlichen Karriereentwicklung als seinerzeitiger Partreichef benutzt hat. Was für ein verlogener Charakter, dieser Lucke!

Ich find den prima. Verlogene Charaktäre sind einige User hier + Gedeon und die meisten in der AFD-Spitze.

Chronos
23.06.2016, 09:33
Ich find den prima. Verlogene Charaktäre sind einige User hier + Gedeon und die meisten in der AFD-Spitze.
Na also, damit hast du dich hier eindeutig für den Moscheebau ausgesprochen, wenn du die Verlogenheit Luckes so prima findest.

Man muss den angeblichen Islamgegnern nur genug Zeit lassen. Irgendwann lassen sie die Maske ihres geistigen Betruges von ganz alleine fallen.

Was sind übrigens "Verlogene Charaktäre"? :fizeig:

Schopenhauer
23.06.2016, 09:34
Das Grundgesetz wurde 1948 auf einer Insel im Chiemsee entwickelt.
Die Herren konnten sich damals sicher nicht vorstellen, dass einmal Millionen Moslems in Deutschland leben würden und die Grenzen zu den exponentiell anwachsenden außereurop. Völkern sperrangelweit offen sind.

Ergo: Das Grundgesetz ist nicht mehr zeitgemäß. Der Religionsfreiheits-Paragraph ignoriert die Unvereinbarkeit des Islam mit der Religionsfreiheit und unserer Kultur.
Es gibt da nur zwei Lösungen: Entweder den Paragraphen streichen oder mit dem Zusatz versehen, dass der Islam von der Religionsfreiheit ausgeschlossen ist.

---

Ja. Es gibt auch die sogenannte negative Religionsfreiheit, die besagt, daß niemand zu einem Glauben gezwungen werden kann (verkürzt dargestellt). Siehst Du da eventuell einen Lösungsansatz? Zumindest in irgendeiner Form kurzfristig.

Leider nur wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Religionsfreiheit

Dr Mittendrin
23.06.2016, 09:34
Das Grundgesetz wurde 1948 auf einer Insel im Chiemsee entwickelt.
Die Herren konnten sich damals sicher nicht vorstellen, dass einmal Millionen Moslems in Deutschland leben würden und die Grenzen zu den exponentiell anwachsenden außereurop. Völkern sperrangelweit offen sind.

Ergo: Das Grundgesetz ist nicht mehr zeitgemäß. Der Religionsfreiheits-Paragraph ignoriert die Unvereinbarkeit des Islam mit der Religionsfreiheit und unserer Kultur.
Es gibt da nur zwei Lösungen: Entweder den Paragraphen streichen oder mit dem Zusatz versehen, dass der Islam von der Religionsfreiheit ausgeschlossen ist.

---

Du bist ja wenigstens noch ein Ultrarechter der den Islam etwas benennt, kennt und kritisch sieht.
Für mich ist Islam wie Sientology und somit keine Religion, sondern Sekte.
Mit Sicherheit würde unsere Regierung keine afrikanische Geisterreligion mit Vodoozauber anerkennen und ihnen mit samt Opferritualen den Teppich ausrollen und von Religionsfreiheit labern.
Aber bei 1,4 MRD Moslems und den arabischen Scheichs wollen sich es unsere nicht verderben, weil die hier auf Einkaufstour und Bestellung gehen.

Dr Mittendrin
23.06.2016, 09:37
Liberal im klassischen Sinn bedeutet eine Einigung auf lokaler Ebene und wenn die Kommune dagegen ist, dann muss halt woanders gebaut werden. Es ist nicht im liberalen Sinne der Mehrheit etwas aufzuzwingen. Und zu erkennen was die Mehrheit ist, muss eben abgestimmt werden.

Genausowenig ist die Einwanderung derzeit liberal, richtig ist, dass eine liberale Einwanderung praktisch für jeden möglich ist, aber eben nur auf eigenen Kosten und nicht auf den Taschen der Masse. Wenn heuzutage das System von liberal spricht, dann handelt es sich hier nur um blanken Hohn, Orwell lässt grüßen.

Richtig, nicht umsonst heissen in Russland die Nationalen Liberale.

Rolf1973
23.06.2016, 09:37
Ich find den prima. Verlogene Charaktäre sind einige User hier + Gedeon und die meisten in der AFD-Spitze.

Allein die Tatsache, dass Du ihn prima findest, ist Grund genug, ihn abzulehnen. Du bist charakterlich derart bankrott,
dass es jeden halbwegs normalen Menschen schmerzen müsste, von Dir gelobt zu werden.

Klopperhorst
23.06.2016, 09:38
Ja. Es gibt auch die sogenannte negative Religionsfreiheit, die besagt, daß niemand zu einem Glauben gezwungen werden kann (verkürzt dargestellt). Siehst Du da eventuell einen Lösungsansatz? Zumindest in irgendeiner Form kurzfristig.

Leider nur wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Religionsfreiheit

Der Islam ist keine Religion im Sinne des Grundgesetzes, sondern eine faschistische Ideologie.
Dieser Grundgesetz-Paragraph würde sicher keine Nazi-Religion zulassen, nur weil sie sich als Religion tarnt. Man sollte das Experiment mal machen, um die Verfassungsrichter bloß zu stellen.

Der Islam ist keine Privatangelegenheit, sondern von der Grundstruktur auf Ausrottung aller anderen Religionen und Nichtgläubigen ausgelegt.

---

Dr Mittendrin
23.06.2016, 09:45
Der Islam ist keine Religion im Sinne des Grundgesetzes, sondern eine faschistische Ideologie.
Dieser Grundgesetz-Paragraph würde sicher keine Nazi-Religion zulassen, nur weil sie sich als Religion tarnt. Man sollte das Experiment mal machen, um die Verfassungsrichter bloß zu stellen.

Der Islam ist keine Privatangelegenheit, sondern von der Grundstruktur auf Ausrottung aller anderen Religionen und Nichtgläubigen ausgelegt.

---

Auch demokratische islamische Länder haben immer irgendwas ( nicht nur Feiertage ) im Gesetz das an den Koran angelehnt ist.

Schopenhauer
23.06.2016, 09:46
Der Islam ist keine Religion im Sinne des Grundgesetzes, sondern eine faschistische Ideologie.
Dieser Grundgesetz-Paragraph würde sicher keine Nazi-Religion zulassen, nur weil sie sich als Religion tarnt. Man sollte das Experiment mal machen, um die Verfassungsrichter bloß zu stellen.

Der Islam ist keine Privatangelegenheit, sondern von der Grundstruktur auf Ausrottung aller anderen Religionen und Nichtgläubigen ausgelegt.

---

Stimmt. Auffallend!

Klopperhorst
23.06.2016, 09:48
Auch demokratische islamische Länder haben immer irgendwas ( nicht nur Feiertage ) im Gesetz das an den Koran angelehnt ist.

Islam ist gemäß Schopenhauer die traurigste Gestalt unter den Theismen.
Die Orientvölker haben sich nicht weiterentwickelt, ihre Religion nicht wesentlich reformiert. Staat und Religion sind wie im Mittelalter miteinander verbunden.

Auch sollte man bedenken, welche Auswirkungen Anweisungen im Koran auf Niedrig-IQ-Völker haben.
Das ist Sprengstoff. Deshalb gehört der Koran sowie der Islam generell verboten und deren Träger aus Deutschland ausgewiesen.

---

Dr Mittendrin
23.06.2016, 10:55
Islam ist gemäß Schopenhauer die traurigste Gestalt unter den Theismen.
Die Orientvölker haben sich nicht weiterentwickelt, ihre Religion nicht wesentlich reformiert. Staat und Religion sind wie im Mittelalter miteinander verbunden.

Auch sollte man bedenken, welche Auswirkungen Anweisungen im Koran auf Niedrig-IQ-Völker haben.
Das ist Sprengstoff. Deshalb gehört der Koran sowie der Islam generell verboten und deren Träger aus Deutschland ausgewiesen.

---

Heutige Gesellschaft ist doch konträr zum konservativen Islam ausgelegt. Auch schon steuerlich. Wie soll denn ein Mann ein Ernährer sein, wenn er in Umweltbehörden Frauenjobs finanziert. Hohe MWST, Gewerbstesteuer allerlei Abgaben