PDA

Vollständige Version anzeigen : BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!



Franko
07.09.2015, 11:33
http://fs1.directupload.net/images/150907/cyji6laz.jpg
Bilduntertitel: "Dem Krieg entkommen, verzweifelt, verängstigt: Diese syrische Familie zwängt sich durch Stacheldraht an der ungarischen Grenze. In Deutschland suchen sie Zuflucht, Sicherheit und Menschen, die ihnen helfen zu überleben"

War diese Familie überhaupt direkt vom Krieg betroffen?

Wieso zeigt man nur wieder eine Familie, obwohl 90% der "Flüchtlinge" doch junge Männer sind?

Hätte die Familie nicht auch in Ungarn eine sichere Zuflucht gefunden?

"Auf dem beschwerlichen Weg nach Europa riskieren die Flüchtlinge ihr Leben, um der Gewalt in ihrer Heimat zu entkommen."

Sie riskieren eher ihr Leben, weil sie unbedingt die deutschen Sozialleistungen wollen!

"Die Menschen, die zu uns kommen, brauchen Wohnungen, Schulen, Perspektiven – sie brauchen uns."

Schön für sie, aber brauchen wir sie?

"Diese riesige Aufgabe ist nicht von staatlichen Behörden allein zu bewältigen."

Die Bürger sollen also die Scheiße ausbaden? Nein danke!

"Und natürlich wollen wir über unsere Grenzen ein weiteres wichtiges Zeichen setzen: Dass Menschen, die Hilfe brauchen, die knapp mit dem Leben davongekommen sind, auch auf unsere bedingungslose Hilfe vertrauen können."

Prima Zeichen! Wird noch mehr "Flüchtlinge" anlocken. Und die Nachbarländer lachen sich kaputt.

Aber wir können ja auch nicht anders: Diese Völkerwanderung ist ja alternativ- und bedingungslos.

"Die überwältigende Mehrheit der Deutschen hat nichts mit dem Pöbel vor den Flüchtlingsheimen zu tun! Die Mehrheit hilft! Wir helfen!"

Jegliche Asylkritiker sind also wieder "Pöbel". Die Mehrheit hilft? :haha:

http://www.bild.de/news/inland/wir-helfen/darum-muss-jeder-helfen-42369816.bild.html

Geronimo
07.09.2015, 11:35
Springerpresse halt die Fresse!

Feuer und Flamme für Springer!

heinzbernd
07.09.2015, 11:36
Wer #refugeeswelcome schreit, befürwortet auch die Umstände, die zur Flucht führen.
Jeder Flüchtling ist ein Flüchtling zu viel!

Muninn
07.09.2015, 11:39
http://fs1.directupload.net/images/150907/cyji6laz.jpg
Bilduntertitel: "Dem Krieg entkommen, verzweifelt, verängstigt: Diese syrische Familie zwängt sich durch Stacheldraht an der ungarischen Grenze. In Deutschland suchen sie Zuflucht, Sicherheit und Menschen, die ihnen helfen zu überleben"

War diese Familie überhaupt direkt vom Krieg betroffen?

Wieso zeigt man nur wieder eine Familie, obwohl 90% der "Flüchtlinge" doch junge Männer sind?

Hätte die Familie nicht auch in Ungarn eine sichere Zuflucht gefunden?

"Auf dem beschwerlichen Weg nach Europa riskieren die Flüchtlinge ihr Leben, um der Gewalt in ihrer Heimat zu entkommen."

Sie riskieren eher ihr Leben, weil sie unbedingt die deutschen Sozialleistungen wollen!

"Die Menschen, die zu uns kommen, brauchen Wohnungen, Schulen, Perspektiven – sie brauchen uns."

Schön für sie, aber brauchen wir sie?

"Diese riesige Aufgabe ist nicht von staatlichen Behörden allein zu bewältigen."

Die Bürger sollen also die Scheiße ausbaden? Nein danke!

"Und natürlich wollen wir über unsere Grenzen ein weiteres wichtiges Zeichen setzen: Dass Menschen, die Hilfe brauchen, die knapp mit dem Leben davongekommen sind, auch auf unsere bedingungslose Hilfe vertrauen können."

Prima Zeichen! Wird noch mehr "Flüchtlinge" anlocken. Und die Nachbarländer lachen sich kaputt.

Aber wir können ja auch nicht anders: Diese Völkerwanderung ist ja alternativ- und bedingungslos.

"Die überwältigende Mehrheit der Deutschen hat nichts mit dem Pöbel vor den Flüchtlingsheimen zu tun! Die Mehrheit hilft! Wir helfen!"

Jegliche Asylkritiker sind also wieder "Pöbel". Die Mehrheit hilft? :haha:

http://www.bild.de/news/inland/wir-helfen/darum-muss-jeder-helfen-42369816.bild.html

Warum können die Ungarn keine ordentlichen Zäune bauen? Die Deutschen können da Entwicklungshilfe leisten.

Ich wußte nicht das in Ungarn Krieg herrscht, so das die Menschen aus Ungarn in die BRD fliehen müssen.

Strandwanderer
07.09.2015, 11:45
http://fs1.directupload.net/images/150907/cyji6laz.jpg
Bilduntertitel: "Dem Krieg entkommen, verzweifelt, verängstigt: Diese syrische Familie zwängt sich durch Stacheldraht an der ungarischen Grenze. In Deutschland suchen sie Zuflucht, Sicherheit und Menschen, die ihnen helfen zu überleben"

War diese Familie überhaupt direkt vom Krieg betroffen?

Wieso zeigt man nur wieder eine Familie, obwohl 90% der "Flüchtlinge" doch junge Männer sind?

Hätte die Familie nicht auch in Ungarn eine sichere Zuflucht gefunden?

"Auf dem beschwerlichen Weg nach Europa riskieren die Flüchtlinge ihr Leben, um der Gewalt in ihrer Heimat zu entkommen."

Sie riskieren eher ihr Leben, weil sie unbedingt die deutschen Sozialleistungen wollen!

"Die Menschen, die zu uns kommen, brauchen Wohnungen, Schulen, Perspektiven – sie brauchen uns."

Schön für sie, aber brauchen wir sie?

"Diese riesige Aufgabe ist nicht von staatlichen Behörden allein zu bewältigen."

Die Bürger sollen also die Scheiße ausbaden? Nein danke!

"Und natürlich wollen wir über unsere Grenzen ein weiteres wichtiges Zeichen setzen: Dass Menschen, die Hilfe brauchen, die knapp mit dem Leben davongekommen sind, auch auf unsere bedingungslose Hilfe vertrauen können."

Prima Zeichen! Wird noch mehr "Flüchtlinge" anlocken. Und die Nachbarländer lachen sich kaputt.

Aber wir können ja auch nicht anders: Diese Völkerwanderung ist ja alternativ- und bedingungslos.

"Die überwältigende Mehrheit der Deutschen hat nichts mit dem Pöbel vor den Flüchtlingsheimen zu tun! Die Mehrheit hilft! Wir helfen!"

Jegliche Asylkritiker sind also wieder "Pöbel". Die Mehrheit hilft? :haha:

http://www.bild.de/news/inland/wir-helfen/darum-muss-jeder-helfen-42369816.bild.html

http://3.bp.blogspot.com/-TEaf4Vd91VI/Te4pfEwxx7I/AAAAAAAAAZY/B0y8c_MsWjs/s1600/merkel.jpg


"Merkel befiehl - wir folgen!"

herberger
07.09.2015, 12:01
Könnte man daraus schließen daß hinter Mutti die geballte Macht Usraels steht?

torun
07.09.2015, 12:03
Könnte man daraus schließen das hinter Mutti die geballte Macht Usraels steht?

Hinter Mutti steht Springer und hinter Springer steht............................

mick31
07.09.2015, 12:04
Die Meinungsvielfalt in der BRD Lügenpresse wird immer breiter

dimu
07.09.2015, 12:04
Könnte man daraus schließen daß hinter Mutti die geballte Macht Usraels steht?
Bitte nennt doch diese Kralle nicht Mutti.
Das ist eine bodenlose Beleidigung von Müttern.

Heifüsch
07.09.2015, 12:08
Springerpresse halt die Fresse!

Feuer und Flamme für Springer!

Lange her. Heute macht sich die BILD zum Sprachrohr der Linksradialen.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQzcNR646AmkKp7PqFu8S3pMI6NdWxgA E04USR3tukGo2y2qYt3

black_swan
07.09.2015, 12:10
Springerpresse halt die Fresse!

Feuer und Flamme für Springer!

habe gerade bei den Angerufen und denen mal so richtig meine Meinung gesagt vom ganzen Herzen, - war möglich weil es noch Telefonzellen gab...und man kennt mich ja was es heisst verball auszurasten....

Truitte
07.09.2015, 12:15
Könnte man daraus schließen daß hinter Mutti die geballte Macht Usraels steht?
darüber denke ich schon länger nach. Ursula wird weiter vorrücken. Sie will nicht immer 2. sein!

Geronimo
07.09.2015, 12:20
Lange her. Heute macht sich die BILD zum Sprachrohr der Linksradialen.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQzcNR646AmkKp7PqFu8S3pMI6NdWxgA E04USR3tukGo2y2qYt3

Ich beschimpfe jeden öffentlich den ich mit ´ner BLÖD unterm Arm sehe. Noch. Wird es nächste Woche nicht besser, kriegt jeder mit ´ner BLÖD unterm Arm einen in die Fresse. Wegen übernächster Woche muss ich mir noch was überlegen.

Chelsea
07.09.2015, 12:24
habe gerade bei den Angerufen und denen mal so richtig meine Meinung gesagt vom ganzen Herzen, - war möglich weil es noch Telefonzellen gab...und man kennt mich ja was es heisst verball auszurasten....

Traust Du Dich dann aber doch nur von der anonymen Telefonzelle aus, ja? Du bist schon ein stolzer Revoluzzer. :haha:

Chelsea
07.09.2015, 12:25
Ich beschimpfe jeden öffentlich den ich mit ´ner BLÖD unterm Arm sehe. Noch. Wird es nächste Woche nicht besser, kriegt jeder mit ´ner BLÖD unterm Arm einen in die Fresse. Wegen übernächster Woche muss ich mir noch was überlegen.

Übernächste Woche vielleicht die Gummizelle? Scheint anhand Deiner Äußerungen hier zumindest naheliegend.

Geronimo
07.09.2015, 12:27
Übernächste Woche vielleicht die Gummizelle? Scheint anhand Deiner Äußerungen hier zumindest naheliegend.

Haste im Moment keinen Kunden?

Ausonius
07.09.2015, 12:28
Ach wie traurig - jetzt kann sich die Stammleserschaft nicht mal mehr auf die BILD-Zeitung verlassen.

black_swan
07.09.2015, 12:29
Traust Du Dich dann aber doch nur von der anonymen Telefonzelle aus, ja? Du bist schon ein stolzer Revoluzzer. :haha:

und was machst du so ??? Ich weiss dass heute gerne der VS durchgreift, ein falscher Satz bei Facebook hat berufliche und strafrechtliche konsequenzen...es hat schon ein Grund warum das HPF sein Server ausserhalb der BRD hat....:stecks dir::stecks dir::stecks dir::stecks dir::stecks dir::stecks dir:

Truitte
07.09.2015, 12:32
und was machst du so ??? Ich weiss dass heute gerne der VS durchgreift, ein falscher Satz bei Facebook hat berufliche und strafrechtliche konsequenzen...es hat schon ein Grund warum das HPF sein Server ausserhalb der BRD hat....:stecks dir::stecks dir::stecks dir::stecks dir::stecks dir::stecks dir:
wobei die Politiker ja alles von Grund auf ehrliche Menschen sind. Die sich immer trauen, voll die Wahrheit zu sagen. Na schön, wir wissen ja wer zur Zeit drauf reinfällt!! Das Jubeln wird denen noch vergehen.

Pillefiz
07.09.2015, 12:36
Könnte man daraus schließen daß hinter Mutti die geballte Macht Usraels steht?

Wow, diesmal schon der sechste Beitrag

moishe c
07.09.2015, 12:36
http://3.bp.blogspot.com/-TEaf4Vd91VI/Te4pfEwxx7I/AAAAAAAAAZY/B0y8c_MsWjs/s1600/merkel.jpg


"Merkel befiehl - wir folgen!"

Die kann mich mal im Arsche lecken!

So nicht!

Und mit der schon gleich gar nicht!

Kunigunde
07.09.2015, 12:40
Da fällt mir ein, dass ich irgendwo noch einen Aufkleber habe, den ich mal aus Süd-West-Afrika mitgebracht habe.

Black Is Beautiful
But
White Is White

Der könnte doch jetzt wunderbar zum Einsatz kommen :D

Sathington Willoughby
07.09.2015, 12:46
Ach wie traurig - jetzt kann sich die Stammleserschaft nicht mal mehr auf die BILD-Zeitung verlassen.
Tja, was machen jetzt die Linken, die immer gesagt haben, dass die Bild wie gedruckt lügt? :)

Sathington Willoughby
07.09.2015, 12:47
Da fällt mir ein, dass ich irgendwo noch einen Aufkleber habe, den ich mal aus Süd-West-Afrika mitgebracht habe.

Black Is Beautiful
But
White Is White

Der könnte doch jetzt wunderbar zum Einsatz kommen :D

I den 80ern gabs eine Kampagne der Hörzu für Kinder, die wurde teils abgeändert.

51168
Wie wärs mit "Refugees, don't come"?

herberger
07.09.2015, 13:12
https://www.netzplanet.net/naechster-ansturm-aus-tschechien-ab-sofort-duerfen-syrische-fluechtlinge-nach-deutschland/

Nächster Ansturm aus Tschechien: Ab sofort dürfen „syrische Flüchtlinge“ nach Deutschland


Nach Ungarn, wo der Budapester Bahnhof Keleti wieder geöffnet wurde und Tausende „Flüchtlinge“ sich in die Züge nach Deutschland drängen, kommt die nächste Hiobsbotschaft aus Tschechien: Ab sofort dürfen „syrische Flüchtlinge“ nach Deutschland ungehindert weiterreisen. Alle wollen sie nur nach Deutschland. Es geht ihnen eben nicht um Schutz und Sicherheit vor Verfolgung, nein, sie wollen alle unbedingt nach Deutschland, inzwischen hat sich die Willkommenskultur herumgesprochen, in keinem anderen Land wird man so großzügig versorgt, wie im Dumm-Deutschland.

Herumgesprochen hat sich außerdem, dass alle Syrer ohne Prüfung Asyl in Deutschland erhalten. Und plötzlich gibt es keine Libanesen, Iraker, Ägypter, Tunesier, Pakistani usw. mehr. Alle sind plötzlich zu Syrern geworden. Alle haben sie plötzlich keine Pässe mehr oder sie haben sich auf dem Schwarzmarkt schon einen syrischen Pass besorgt. Sie lügen und betrügen, um nach Deutschland zu kommen und sich in die weit aufgespannten sozialen Hängematten auf Kosten der hiesigen Steuerzahler ein sorgenfreies Leben zu sichern.

Bald wird es kalt, dann gibt es verstärkt Unruhen überall gleichzeitig, dann ist der Kolbenfresser da. Aus die Maus, Ende im Gelände!

Geronimo
07.09.2015, 13:20
Also, mal ganz im ernst zu diesen Aufklebern. Ich finde das gut. Müssen wir die Kollaborateure nicht mehr mühsam suchen. Einfach aus dem fließenden Verkehr raus winken. Auch auf Parkplätzen usw. kommt man leicht ins Gespräch. :ja:

Filofax
07.09.2015, 14:35
Auf dem Foto sieht man eine Familie, wie sie gemeinsam eine Straftat begegeht.

Illegaler Grenzübertritt.

Dazu passt natürlich, dass die Dummbatzen der Bild gleich den Antifantenbegriff "Refugee" kritiklos übernehmen.
Was würde wohl passieren, wenn sich ein "Rechter" ähnlich dreist wie diese Illegalen Zugang zur Springer - Redaktionskonferenz verschaffen sollte, dann auf einmal würden sie nach der Polizei und ihrem Hausrecht krakeelen.

Widerliche Heuchler...

Wie passt eigentlich das dümmliche "Refugee welcome" Geplärre mit dem neuen "Massnahmenkatalog" der Koalition zusammen? Erweiterung sicherer Herkunftsstaaten, Sachleistungen statt Geldleistungen, schnellere Abschiebungen. (klar, umgesetzt wird das eh nicht)

Unsere dümmlichen Politversager stimmen doch auch begeistert in den "Refugee welcome" - Chor mit ein, warum dann diese Abschreckungsmassnahmen?
Warum nicht die Leistungen noch weiter aufstocken, wenn ich jemand willkommen heisse muss ich doch auch etwas bieten?!

cajadeahorros
07.09.2015, 14:46
Jetzt denkt sich auch der brave TAZ-Leser: Endlich machen die mal etwas Gutes!

(Die steuergemästeten TAZ-Hersteller sind sich im Prinzip sowieso mit den Herstellern der BILD einig...)

Ausonius
07.09.2015, 15:06
Tja, was machen jetzt die Linken, die immer gesagt haben, dass die Bild wie gedruckt lügt? :)

Kein Problem: wir lesen sie auch jetzt nicht!

Rüganer
07.09.2015, 15:18
Haste im Moment keinen Kunden?

Sie muss sich erst frisch machen. :D

Rüganer
07.09.2015, 15:23
Traust Du Dich dann aber doch nur von der anonymen Telefonzelle aus, ja? Du bist schon ein stolzer Revoluzzer. :haha:

Du traust dich doch auch nur anonym im Internet dein dummes Maul aufzureißen. :))

arnd
07.09.2015, 16:27
Jetzt denkt sich auch der brave TAZ-Leser: Endlich machen die mal etwas Gutes!

(Die steuergemästeten TAZ-Hersteller sind sich im Prinzip sowieso mit den Herstellern der BILD einig...)

Einheitspresse ,wie in einer Diktatur .Wir sind in der Endphase der Demokratie . Noch gibt es z.B. die "Junge Freiheit" .Mal sehen ,wenn dieses ehrliche Blatt verboten wird.

Frontferkel
07.09.2015, 16:44
Ach wie traurig - jetzt kann sich die Stammleserschaft nicht mal mehr auf die BILD-Zeitung verlassen.

Na dann heult doch in Eurem besetztem Kellerloch ! :hd:

tommy3333
07.09.2015, 17:39
Tja, was machen jetzt die Linken, die immer gesagt haben, dass die Bild wie gedruckt lügt? :)
Die Zielgruppen der Bild sind nicht unbedingt die Linken, sondern das (bildungsferne) Präkariat. Und das wächst.

Bruddler
07.09.2015, 18:06
"Refugees welcome"...unsere einzigartige "Willkommenskultur" wird uns noch zum Verhängnis werden.
Die Szenen an unseren Bahnhöfen und die überschwänglichen Begrüßungen werden auch in Afrika und dem Orient via TV gezeigt, ein Werbefilm der besonderen Art...

Pulchritudo
07.09.2015, 18:16
Ach du liebes Pisschen, die Bild liefert gratis Aufkleber ans verBLÖDete Volk, die aus einer vom Staat finanzierten Antifa-Druckerei kommen könnten. :crazy:

Antidot: Gugel + Refugees not welcome aufkleber

Grenzer
07.09.2015, 18:18
Springerpresse halt die Fresse!

Feuer und Flamme für Springer!


Einmal Hetzblatt = immer Hetzblatt.....

Sathington Willoughby
07.09.2015, 18:53
Die Zielgruppen der Bild sind nicht unbedingt die Linken, sondern das (bildungsferne) Präkariat. Und das wächst.

Iss klaa, aber die Linken zitieren immer den blöden, BILDhörigen Spacko als rechten Gegner.

autochthon
07.09.2015, 20:02
Du traust dich doch auch nur anonym im Internet dein dummes Maul aufzureißen. :))

Quatsch. In der Masse von Antifanten schreit sich Chelsea ihren Hass auf Deutschland aus Leibeskräften hinaus.

Shahirrim
07.09.2015, 20:17
BILD und Antifa Hand in Hand, Hauptsache gegen Deutschland!

herberger
07.09.2015, 20:20
Die Bild Zeitung hatte damals einen Leitspruch in etwa.

"Hätte es damals schon die Bildzeitung gegeben dann wäre Hitler nie an der Macht gekommen"!

Das ist ja sehr ehrenwert aber das lässt allerdings auch tief blicken was die Bildzeitung so alles leisten kann.

Tryllhase
07.09.2015, 20:24
Die Bild Zeitung hatte damals einen Leitspruch in etwa.

"Hätte es damals schon die Bildzeitung gegeben dann wäre Hitler nie an der Macht gekommen"!

Das ist ja sehr ehrenwert aber das lässt allerdings auch tief blicken was die Bildzeitung so alles leisten kann.
Ich vermute aber eher, dass es keine Ausgabe ohne sein Konterfei auf der ersten Seite gegeben hätte.

OneDownOne2Go
07.09.2015, 20:27
Chelsea ist raus, bevor auch dieses Thema entgleist...

Gärtner
07.09.2015, 20:40
Ach wie traurig - jetzt kann sich die Stammleserschaft nicht mal mehr auf die BILD-Zeitung verlassen.

Na komm, das ist doch nur ein Symptom. Ich finde, es gibt schon Anlaß, sich über die vereinigte Presse zu wundern, die völlig ohne jede Differenzierung jeden "Flüchtling" auf das herzlichste willkommenheißt, der da kommt. Hörner blasen, Geigen schluchzen, wenn die Helden- und Leidenslieder der armen geschundenen Kreaturen gesungen werden, die natürlich niemals nicht ihre Pässe wegwerfen bzw. sich haufenwese gefälschte syrische Ausweise besorgen und, und, und.

Ich traue dieser aktuellen Euphorie nicht weiter, als ich spucken kann. Solche Gefühlswallungen können genauso schnell enden, wie sie angefangen haben - oder ins Gegenteil umschlagen. Ich würde mir sehr viel mehr Augenmaß und Sachlichkeit wünschen. Zwischen den extremen Polen - dem unterschiedslosen Abbusseln jedes "refugees" und dem Anzünden von Asylheimen gibt es viel Platz zur Unterscheidung. Auch zwischen den wirklich Bedürftigen und solchen, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen und für die nicht das Asylrecht zuständig ist, sondern ein Einwanderungsgesetz, das wir leider noch nicht haben.

laurin
07.09.2015, 20:46
http://3.bp.blogspot.com/-TEaf4Vd91VI/Te4pfEwxx7I/AAAAAAAAAZY/B0y8c_MsWjs/s1600/merkel.jpg


"Merkel befiehl - wir folgen!"

Die und Udo Lindenzwerg wären ein tolles Paar. Passen optisch zusammen wie Arsch auf Eimer.

Früher hat man uns Kindern mit dem Butzemann gedroht. Wenn du nicht gehorchst, holt dich der Butzemann.

Sollte man Kindern mit diesen beiden drohen, wären die fürs Leben traumatisiert.

laurin
07.09.2015, 20:48
Ach wie traurig - jetzt kann sich die Stammleserschaft nicht mal mehr auf die BILD-Zeitung verlassen.

Außer dir liest hier keiner die Blödzeitung.

Der Blödzeitung-Schlagzeile kann man leider beim besten Willen nicht entgehen. Es sei denn, man wohnt in einer Gletscherspalte.

Anita Fasching
07.09.2015, 20:50
https://www.netzplanet.net/naechster-ansturm-aus-tschechien-ab-sofort-duerfen-syrische-fluechtlinge-nach-deutschland/

Nächster Ansturm aus Tschechien: Ab sofort dürfen „syrische Flüchtlinge“ nach Deutschland

Nach Ungarn, wo der Budapester Bahnhof Keleti wieder geöffnet wurde und Tausende „Flüchtlinge“ sich in die Züge nach Deutschland drängen, kommt die nächste Hiobsbotschaft aus Tschechien: Ab sofort dürfen „syrische Flüchtlinge“ nach Deutschland ungehindert weiterreisen. Alle wollen sie nur nach Deutschland. Es geht ihnen eben nicht um Schutz und Sicherheit vor Verfolgung, nein, sie wollen alle unbedingt nach Deutschland, inzwischen hat sich die Willkommenskultur herumgesprochen, in keinem anderen Land wird man so großzügig versorgt, wie im Dumm-Deutschland.

Herumgesprochen hat sich außerdem, dass alle Syrer ohne Prüfung Asyl in Deutschland erhalten. Und plötzlich gibt es keine Libanesen, Iraker, Ägypter, Tunesier, Pakistani usw. mehr. Alle sind plötzlich zu Syrern geworden. Alle haben sie plötzlich keine Pässe mehr oder sie haben sich auf dem Schwarzmarkt schon einen syrischen Pass besorgt. Sie lügen und betrügen, um nach Deutschland zu kommen und sich in die weit aufgespannten sozialen Hängematten auf Kosten der hiesigen Steuerzahler ein sorgenfreies Leben zu sichern.

Bald wird es kalt, dann gibt es verstärkt Unruhen überall gleichzeitig, dann ist der Kolbenfresser da. Aus die Maus, Ende im Gelände!




Ich sag ja, ein vollkommen rassistische Praxis, die Deutschland da betreibt.
Allen wird zugestanden, ein Syrer zu sein und damit ungeprüfter Kriegsflüchtling.
Nur die Neger hat es wieder angeschissen, denen nimmt den Syrer keiner so richtig ab.
Ausser vielleicht ein paar farbenblinde Grüne und Linke.

ladydewinter
07.09.2015, 20:59
https://www.netzplanet.net/naechster-ansturm-aus-tschechien-ab-sofort-duerfen-syrische-fluechtlinge-nach-deutschland/

Nächster Ansturm aus Tschechien: Ab sofort dürfen „syrische Flüchtlinge“ nach Deutschland


libanesen, Iraker, Ägypter, Tunesier, Pakistani usw besagte Volksgruppen kann man eigentlich sehr gut unterscheiden.Ägypter .Pakis .Tunesier sehen nicht wie Syrer aus ,das müsste selbst der dümmste Deutsche kapieren.Bei Lebs und den Irakern könnte es klappen ,bei den drei vorherigen nicht..
Das meiste sind eh Zigeuner aus der NahostEcke die sich Araber nennen..

Hans Huckebein
07.09.2015, 21:01
Übernächste Woche vielleicht die Gummizelle? Scheint anhand Deiner Äußerungen hier zumindest naheliegend.

Giebts von dir auch noch was zum Thema?...Nein.
Also halt die Klappe!

Strandwanderer
07.09.2015, 21:01
Die und Udo Lindenzwerg wären ein tolles Paar. Passen optisch zusammen wie Arsch auf Eimer.

Früher hat man uns Kindern mit dem Butzemann gedroht. Wenn du nicht gehorchst, holt dich der Butzemann.

Sollte man Kindern mit diesen beiden drohen, wären die fürs Leben traumatisiert.

Ich habe das junge Paar einmal gruppiert:

http://www.noz.de/media/2014/06/16/udo-3_full.jpg http://3.bp.blogspot.com/-TEaf4Vd91VI/Te4pfEwxx7I/AAAAAAAAAZY/B0y8c_MsWjs/s1600/merkel.jpg

Aber was muß ich lesen:

"Anti-Hass-Konzert abgesagt!
Er wollte richtig Gas geben. Menschen wachrütteln. Ein Zeichen setzen, gegen Hass und Intoleranz: So kündigte Udo Lindenberg sein geplantes Soli-Open-Air-Konzert in Berlin an. „Wir werden zeigen, dass wir eine bunte, geile Republik sind“, so der 69-Jährige. Doch jetzt steht fest, dass das Soli-Konzert am 4. Oktober nicht stattfinden wird. (http://www.mopo.de/nachrichten/udo-lindenberg-plant-konzert--unsere-geile-show-gegen-den-hass-,5067140,31732616.html) Der Grund: Für den Auftritt stehen weder Bühne noch Technik zur Verfügung."

http://www.mopo.de/promi---show/aus-fuer-udo-lindenberg-anti-hass-konzert-abgesagt-,5067148,31741614.html

Aus ungenannter Quelle verlautet, daß Probleme bei der Bereitstellung von geriatrischem Fachpersonal für die Versorgung des Regierungslallers ursächlich für die Absage sind.

Maitre
07.09.2015, 21:02
Ich sag ja, ein vollkommen rassistische Praxis, die Deutschland da betreibt.
Allen wird zugestanden, ein Syrer zu sein und damit ungeprüfter Kriegsflüchtling.
Nur die Neger hat es wieder angeschissen, denen nimmt den Syrer keiner so richtig ab.
Ausser vielleicht ein paar farbenblinde Grüne und Linke.

Der Neger, so er nicht bereits viele graue Haare hat, gibt sich als minderjährig aus und darf trotzdem bleiben. Mach dir also keine Sorgen um ihn, er wird gut versorgt werden. So wie all die anderen. Achja: Die Steuererhöhungen… zahlen wir doch alle gern. Es geht hier schließlich um die Willkommenskultur.

Hans Huckebein
07.09.2015, 21:11
Ich muss gar nichts!

Auch wenn die Propaganda auf Hochtouren läuft.

Die Merkel hat sich die Suppe eingebrockt, soll sie auch selber auslöffeln;
Ich als Bürger verzichte, sind schon genug dumme am applaudieren für eingereiste.

laurin
07.09.2015, 21:13
Ich habe das junge Paar einmal gruppiert:

http://www.noz.de/media/2014/06/16/udo-3_full.jpg http://3.bp.blogspot.com/-TEaf4Vd91VI/Te4pfEwxx7I/AAAAAAAAAZY/B0y8c_MsWjs/s1600/merkel.jpg

Aber was muß ich lesen:

"Anti-Hass-Konzert abgesagt!
Er wollte richtig Gas geben. Menschen wachrütteln. Ein Zeichen setzen, gegen Hass und Intoleranz: So kündigte Udo Lindenberg sein geplantes Soli-Open-Air-Konzert in Berlin an. „Wir werden zeigen, dass wir eine bunte, geile Republik sind“, so der 69-Jährige. Doch jetzt steht fest, dass das Soli-Konzert am 4. Oktober nicht stattfinden wird. (http://www.mopo.de/nachrichten/udo-lindenberg-plant-konzert--unsere-geile-show-gegen-den-hass-,5067140,31732616.html) Der Grund: Für den Auftritt stehen weder Bühne noch Technik zur Verfügung."

http://www.mopo.de/promi---show/aus-fuer-udo-lindenberg-anti-hass-konzert-abgesagt-,5067148,31741614.html

Aus ungenannter Quelle verlautet, daß Probleme bei der Bereitstellung von geriatrischem Fachpersonal für die Versorgung des Regierungslallers ursächlich für die Absage sind.

Hast du schön gemacht. Ihm fehlt oben die Kauleiste, sie hat gar keine. Bei dem Minieinkommen kann man sich auch keine vernünftigen Zähne leisten. Vielleicht sollten die beiden als Asylbetrüger aus dem Balkan einreisen, dann kriegen sie die Zähne kostenlos gerichtet.

Zum Haßkonzert:

Och, das ist aber schade. Dann kann der Grölemeyer ja auch nicht grölen oder nuscheln. Und Peter Mafioso auch nicht.

Und Frau Lindenzwerg soll sofort die schmucke Uniform ausziehen!!!

Ist das unrechtmäßige Tragen von Uniformen nicht strafbewehrt?

Helgoland
07.09.2015, 21:14
Ich muss gar nichts!

Auch wenn die Propaganda auf Hochtouren läuft.

Die Merkel hat sich die Suppe eingebrockt, soll sie auch selber auslöffeln;
Ich als Bürger verzichte, sind schon genug dumme am applaudieren für eingereiste.

Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, die VIP's mit militärischen Ehren zu begrüßen?

laurin
07.09.2015, 21:18
Wahrscheinlich hat das "Gas geben" ihm den Hals gebrochen und die Assifanten haben ihn als Pegida-Udo auf der Liste. Weiß man es? Die zwei Gehirnzellen der Assifanten geben immer Rätsel auf.

laurin
07.09.2015, 21:21
Welcher HPF-Nutzer hat nochmal kürzlich hier den "Refugee Return Service" angeregt?

Das wäre doch ein schöner Aufkleber!

Ich wette, die wenigsten würden es merken.

Anita Fasching
07.09.2015, 21:27
Der Neger, so er nicht bereits viele graue Haare hat, gibt sich als minderjährig aus und darf trotzdem bleiben. Mach dir also keine Sorgen um ihn, er wird gut versorgt werden. So wie all die anderen. Achja: Die Steuererhöhungen… zahlen wir doch alle gern. Es geht hier schließlich um die Willkommenskultur.

Puh, da bin ich ja beruhigt.
Dachte schon, die schwarzen Hascherl werden benachteiligt.
Nicht, dass wir noch zu wenige Refucker bekommen.

Maitre
07.09.2015, 21:37
Puh, da bin ich ja beruhigt.
Dachte schon, die schwarzen Hascherl werden benachteiligt.
Nicht, dass wir noch zu wenige Refucker bekommen.

Keine Ursache! Ich wollte nicht, dass du noch schlecht schläfst, weil du dir um die schwarzen Schäfchen Sorgen machst. So geht es mir immer, wenn ich die herzzerreißenden Bilder von festsitzenden Flüchtlinge in den unsicheren ja gefährlichen Staaten (Ungarn, Tschechien, ...) sehe. Ich würde sie ja auch persönlich abholen, wenn nur nicht der Sprit so teuer wäre. Achja und die Umwelt und das Klima natürlich…

Wadenkater
07.09.2015, 23:20
Übernächste Woche vielleicht die Gummizelle? Scheint anhand Deiner Äußerungen hier zumindest naheliegend.

Naja, nicht jeder ist fanatischer Bildzeitungsleser und Lügenpressegeil so wie du! :fizeig:

Wadenkater
07.09.2015, 23:38
Wer #refugeeswelcome schreit, befürwortet auch die Umstände, die zur Flucht führen.
Jeder Flüchtling ist ein Flüchtling zu viel!

Diese Schmierlappen von der Bild-Zeitung drehen jetzt völlig durch, ich mag diese Möchtegern-Rothaut nicht sonderlich, aber auch ich könnte jedem, der die Bild-Zeitung liest und womögl. auch noch diese gequirlte Scheiße für bare Münze nimmt, links und rechts eine aufs Freßchen hauen! :watschn:

Deutschmann
07.09.2015, 23:41
Diese Schmierlappen von der Bild-Zeitung drehen jetzt völlig durch, ich mag diese Möchtegern-Rothaut nicht sonderlich, aber auch ich könnte jedem, der die Bild-Zeitung liest und womögl. auch noch diese gequirlte Scheiße für bare Münze nimmt, links und rechts eine aufs Freßchen hauen! :watschn:

Ich lese die BILD. Besser als jeder Comic.

Wadenkater
07.09.2015, 23:46
...Naja, mM. taugt die BLÖD-Zeitung nicht mal mehr als Comic, auch Fische würd ich damit nicht mehr einwickeln wollen...:kotz:

Sprecher
07.09.2015, 23:54
...Naja, mM. taugt die BLÖD-Zeitung nicht mal mehr als Comic, auch Fische würd ich damit nicht mehr einwickeln wollen...:kotz:

Zum Arschabwischen ist das Papier auch zu rauh.

Wadenkater
07.09.2015, 23:56
Zum Arschabwischen ist das Papier auch zu rauh.

hehe :sark:

Flüchtling
13.09.2015, 18:53
Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!
Bedingungslos ist immer gut - das zeugt von echter Liebe.

tommy3333
14.09.2015, 11:31
Na komm, das ist doch nur ein Symptom. Ich finde, es gibt schon Anlaß, sich über die vereinigte Presse zu wundern, die völlig ohne jede Differenzierung jeden "Flüchtling" auf das herzlichste willkommenheißt, der da kommt. Hörner blasen, Geigen schluchzen, wenn die Helden- und Leidenslieder der armen geschundenen Kreaturen gesungen werden, die natürlich niemals nicht ihre Pässe wegwerfen bzw. sich haufenwese gefälschte syrische Ausweise besorgen und, und, und.

Ich traue dieser aktuellen Euphorie nicht weiter, als ich spucken kann. Solche Gefühlswallungen können genauso schnell enden, wie sie angefangen haben - oder ins Gegenteil umschlagen. Ich würde mir sehr viel mehr Augenmaß und Sachlichkeit wünschen. Zwischen den extremen Polen - dem unterschiedslosen Abbusseln jedes "refugees" und dem Anzünden von Asylheimen gibt es viel Platz zur Unterscheidung. Auch zwischen den wirklich Bedürftigen und solchen, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen und für die nicht das Asylrecht zuständig ist, sondern ein Einwanderungsgesetz, das wir leider noch nicht haben.
Das ist nur eine Frage der Zeit. Es ist bekannt, dass es auch in D Armut, Kinderarmut und Obdachlosigkeit gibt. Die Tafeln waren schon vor knapp einem Jahr überfüllt, als die Flüchtlingswelle begann. Das 'Establishment' hat es auch noch nicht mal geschafft, Ausländer und Migranten, die schon länger in D leben zu integrieren - man erinnere sich nur an die Islamkonferenzen (ergebnislose und unverbindliche Quasselrunden). Vor allem betroffen sind davon die "Problembezirke" in Großstädten, denen die Ghettoisierung droht, weil einheim. Deutsche von solchen Gegenden wegziehen (sofern sie es sich leisten können), und selbst Polizei sich nur noch in größerem Aufgebot dort hinein traut. Das ist "Integration" nach dt. Gutmenschenart. Aber anstatt etwas gg. diese eklatanten Fehlentwicklungen zu tun, fällt dem 'Establishment' nichts besseres ein, als noch mehr Flüchtlinge zu 'importieren'. Ohne Sinn und Verstand. Und über den Kampf gg. den IS, dem Hauptverursacher der Flüchtlingswellen, redet schon keiner mehr.

Und schon sind die Jubelmeldungen über Rekordsteuereinnahmen und dem angeblichen "Gewinn" der Migranten (gem. Bertelsmannstudie) verstummt, haben schon die ersten Sozen schon über Steuer- oder Abgabenerhöhungen nachgedacht. Verräterischer kann sich Politik nicht mehr äußern.

Ex-Innenmister Friedrich hat zudem vollkommen recht, wenn darauf aufmerksam macht, dass die Regierung inzwischen die Kontrolle verloren hat (die Flüchtlingen sind nicht mal registriert worden, wo sie das erste Mal Schengen-Gebiet betreten haben, sondern sind sogar durchgewunken worden), und niemand einschätzen kann, ob bzw. wieviele islamist. Schäfer oder IS-Rekrutierer sich unter die Flüchtlinge gemischt haben können. das Schengen-Abkommen ist angesichts dessen, doch nur noch ein Witz, wenn nun nach den Verträgen von Maastricht auch das Dubliner Abkommen nicht mehr befolgt wird. Selbst wenn von den 800000 Flüchtlingen nur 100 solcher Schläfer darunter sind, wäre das Bedrohungspotential islamist. Anschläge sehr hoch. Keiner weiß, wieviele es wirklich sind, und keiner weiß, wo sie sind oder wer sie sind, und keiner weiß, wann sie aktiv werden. Trotz Vorratsdatenspeicherung.

Am faltalsten war quasi die öffentl. Einladung der Regierung an die Flüchtlinge, nach D zu kommen, zusammen mit diesem ganzen Geschwätz von "Willkommenskultur". Was glauben die denn, was die Flüchtlinge und potentielle Flüchtlinge dann tun? Die lassen sich doch nicht zweimal bitten. Diese Große Koaltion - mit Unterstützung der parlam. Opposition - befördert und befeuert das Geschäft der Schlepper!

Helgoland
19.10.2015, 17:52
Ich lese die BILD. Besser als jeder Comic.

Online?

"Warum sehe ich BILD.de nicht?

Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

BILD bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.

Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.

Ihr Team von BILD"

Flüchtling
02.04.2016, 16:36
Auf Autos ist mir bislang immer noch kein ("Bild"-)"Refugees welcome"-Aufkleber "ins Auge gesprungen". Wo haben die Leut' die unzähligen Aufkleber nur hingeklebt? Fremde Laternenmasten wohl, da Linksextreme ja kein Geld für Autos haben, die sie damit hätten aussentapezieren können.:D

Und trotzdem: Die Deutschen "müssen" (den "Flüchtlingen") helfen - ob sie wollen oder nicht. Und wer nicht helfen will, muss nach Guantanamo.

KuK
02.04.2016, 17:01
I den 80ern gabs eine Kampagne der Hörzu für Kinder, die wurde teils abgeändert.

51168
Wie wärs mit "Refugees, don't come"?

Im FORD-Werk Wülrath las man diese Aufkleber noch etwas drastischer gekürzt:

EIN
ERZ FÜR
INDER

mit dem Herzer'l drunter... - allerliebst!

Der Betriebsrat war außer sich und lobte Denunziations-Gelder in Höhe von 50,- DM pro "Täter"-Name aus. Sicher war, daß die Aufkleber von der "deutschen" Schicht geklebt wurde, wenn diese Nachtschicht hatte.

"Gefaßt" wurde niemand... Der BR lief mit seinen Bemühungen gegen eine virtuelle Wand.

Filofax
02.04.2016, 17:09
Im FORD-Werk Wülrath las man diese Aufkleber noch etwas drastischer gekürzt:

EIN
ERZ FÜR
INDER

mit dem Herzer'l drunter... - allerliebst!

Der Betriebsrat war außer sich und lobte Denunziations-Gelder in Höhe von 50,- DM pro "Täter"-Name aus. Sicher war, daß die Aufkleber von der "deutschen" Schicht geklebt wurde, wenn diese Nachtschicht hatte.

"Gefaßt" wurde niemand... Der BR lief mit seinen Bemühungen gegen eine virtuelle Wand.

Oha da bin ich aber echt etwas enttäuscht von der Gewerkschaft!
Da hätte man einfach mal besser ermitteln sollen.

Hier zeigt der Fussball - Club Schalke 04, wie man so etwas richtig macht:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/thorsten-legat-fauxpas-im-kraftraum-a-54241.html


Stuttgart - Fußballprofi Thorsten Legat steht beim VfB Stuttgart wegen einer rassistischen Tat vor dem Rauswurf. Der 31- Jährige hatte im Kraftraum des Bundesligisten auf ein Poster, dass seinen dunkelhäutigen Mitspieler Pablo Thiam mit einer Trinkflasche zeigt, das Wort "Negersaft" gekritzelt.

Nachdem sich der Täter innerhalb von 24 Stunden nicht freiwillig gemeldet hatte, schalteten die Verantwortlichen des Vereins einen Graphologen ein. Der Wunsch nach Aufklärung, so Rangnick, sei auch aus der Mannschaft gekommen. Alle Spieler mussten das betreffende Wort aufschreiben, bei Legat stimmten drei Buchstaben überein.



Tja, so bekämpft man schwerste rassistische Kriminalität!

Gut, von dem Geld, welches diese graphologische Gutachten gekostet hat, hätte man wahrscheinlich 1000 Negerkinder 10 Jahre lang vor dem Hungertod retten können, aber was solls, da muss man schon Prioritäten setzen und zeigen was wirklich wichtig ist!