PDA

Vollständige Version anzeigen : RECHTS wählen !!!



Seiten : [1] 2 3 4

cornjung
07.09.2015, 08:50
RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.

Affenpriester
07.09.2015, 09:03
Ich wähle nicht liberal.
Ich wähle auch nicht sozial.
Ich wähle überhaupt nicht.
Ich will keinen "gerechten" Staat.
Ich will "gerechte" Menschen ... sehe aber nur "gerächte" Menschen. Nur Schuld, Schmach und Schande und darauffolgende Verantwortung, Moral und Ethik ... die Schuld, Schmach und Schande der Zukunft. Ich will da nicht mehr mitmachen und sehe nichts, was es wert wäre, zu wählen. Ich will keinen wählen, der für mich wählt ... warum begreift das kein Wähler? Ich will keinen Staat ... sondern eine mündige Gesellschaft in einer mündigen Nation ... ein souveränes Volk, welches sich endlich davon befreit, seinen Herren wählen zu wollen. Ich such mir keine Knechtschaft aus, wie süß sie auch schmecken mag.

Widder58
07.09.2015, 09:20
RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.




Und hier hast Du die Gründe dafür:
http://politikforen.net/showthread.php?151796-Pal%C3%A4stina&p=8107562&viewfull=1#post8107562

black_swan
07.09.2015, 09:30
Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.

Buchenholz
07.09.2015, 09:51
Ich will "gerechte" Menschen ... sehe aber nur "gerächte" Menschen. Nur Schuld, Schmach und Schande und darauffolgende Verantwortung, Moral und Ethik ... die Schuld, Schmach und Schande der Zukunft. Ich will da nicht mehr mitmachen und sehe nichts, was es wert wäre, zu wählen. Ich will keinen wählen, der für mich wählt ... warum begreift das kein Wähler? Ich will keinen Staat ... sondern eine mündige Gesellschaft in einer mündigen Nation ... ein souveränes Volk, welches sich endlich davon befreit, seinen Herren wählen zu wollen. Ich such mir keine Knechtschaft aus, wie süß sie auch schmecken mag.
Dann brauchen wir aber noch einige Jahrhundert strammer eugenischer Bevölkerungspolitik. Um den Schaden der bisherigen gewollten oder ungewollten dysgenischen Bevölkerungspolitik wieder auszugleichen benötigten wir wohl ein halbes Jahrtausend oder mehr. Erstere verläuft nämlich wesentlich langsamer als letztere. Und eine weitgehende Rückabwicklung der innerhalb der letzten zwei Generationen stattgefundenen Ausländeransiedlung wäre als allererste Maßnahme obligatorisch.

pixelschubser
07.09.2015, 10:02
Es reicht halt nicht aus, dem System nur den Finger zu zeigen. Man muss mit dem Finger in der Wunde rumbohren - wehtun muss es. Und das heißt für mich, dass ich wählen gehe und mein Kreuzchen da mache, wo es wehtut: So weit rechts, wie es nur irgendwie der Stimmzettel hergibt!

heinzbernd
07.09.2015, 10:04
Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.

Die Deutschen haben einzig die historische Verantwortung, nie wieder ein Unrechtsregime auf Deutschem Boden zuzulassen.

wtf
07.09.2015, 10:06
RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

Vergiß es. Der Systemmichel ist derart konditioniert, daß er beim Wort "Rechts" augenblicklich eine Abwehrhaltung einnimmt. Pawlow hätte seine Freude an der Reaktion.

Wie bereits festgestellt, macht es der Blödmann wieder mal nicht unter dem totalen Zusammenbruch.

Xenes
07.09.2015, 10:06
Die Deutschen haben einzig die historische Verantwortung, nie wieder ein Unrechtsregime auf Deutschem Boden zuzulassen.

Und dieses Unrechtsregime ist seit 10 Jahren an der Macht, ohne dass die Deutschen dies bemerkt haben. Die Deutschen haben aus ihrer Vergangenheit nichts gelernt.

elas
07.09.2015, 10:07
Die Deutschen haben einzig die historische Verantwortung, nie wieder ein Unrechtsregime auf Deutschem Boden zuzulassen.

Aber genau das tun sie nicht......sie werfen sich der EU-Diktatur vor die Füsse.

Truitte
07.09.2015, 10:08
Es reicht halt nicht aus, dem System nur den Finger zu zeigen. Man muss mit dem Finger in der Wunde rumbohren - wehtun muss es. Und das heißt für mich, dass ich wählen gehe und mein Kreuzchen da mache, wo es wehtut: So weit rechts, wie es nur irgendwie der Stimmzettel hergibt!


wir können aber nicht mehr bis 2017 warten!!! Bis dahin liegt D am Boden!
Es ist gewollter Bürgerkrieg! Das System weiß es, wir wissen es, durch den Zwangsaustausch wird der Kampf kommen, weil kein Volk oder Gesellschaftsform diese Zwangsvergewaltigung hinnimmt. 80% sind dagegen und die geschönten Systemberichte in Funk, Fernsehen und Printmedien – alles gekaufte und gestellte Verdummungsscheiße, um die Masse zu täuschen. Was hier abläuft ist die gewünschte Transformation zur Vernichtung.

Xenes
07.09.2015, 10:08
Vergiß es. Der Systemmichel ist derart konditioniert, daß er beim Wort "Rechts" augenblicklich eine Abwehrhaltung einnimmt. Pawlow hätte seine Freude an der Reaktion.

Wie bereits festgestellt, macht es der Blödmann wieder mal nicht unter dem totalen Zusammenbruch.

Was Napoleon damals schon erstaunt feststellte: Die Deutschen glauben ALLES, was ihnen die Propaganda vorkaut! So ein naives und gutgläubiges Volk gibt es nicht noch einmal auf der Welt, meinte damals Kaiser Napoleon. Diese Naivität scheint von Generation zu Generation weitergeben zu werden, denn genau so sind die Deutschen noch heute.
"Rechts" und "Nazi" sind nur leere lächerliche Parolen, die sich die Deutschen gegenseitig um die Ohren hauen, während die wahren Verbrecher im Hintergrund ihre Hände reiben.

Xenes
07.09.2015, 10:24
RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.

Eine Gesellschaft ohne Werte und inneren Zusammenhalt zerfällt.
Die Deutschen sind ein Volk von Egoisten, die sich nur noch mit selbst beschäftigen und von Medienpropaganda berieseln lassen, statt mal selbst nachzudenken. Auch an Politik sind die meisten Deutschen heute nicht mehr interessiert, sie geben ihren Volkszertretern damit Narrenfreiheit, was diese gebührlich ausnutzen. Ein solches versingeltes Volk ist zu schwach um sich gegen einfallende Horden von Clan- und Nomandenvölkern zu wehren.

Buchenholz
07.09.2015, 10:24
Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts.
Würden rechte Parteien, die für die ersatzlose Abschaffung des Asylrechts eintreten (REP, NPD) mit hohen Wahlergebnissen in die Parlamente einziehen würden sie wohl neben einigen unzureichenden kosmetischen Korrekturen primär eines erreichen, und zwar etwas sehr bedeutendes: das System wäre endlich gezwungen seine Maske fallen zu lassen und seine wahre diktatorische volksfeindliche Fratze offen zu zeigen. So daß selbst dem trägsten Michel bewusst würde, von welchen Subjekten er hier regiert wird.
Gegen einen Feind, der sich gezwungenermaßen als solcher zu erkennen gibt, wäre effektiver Widerstand in diesem Land überhaupt erst möglich.

Momentan kann der Staat v.a. mit Hilfe der massiven Dauerpropaganda seiner Systemmedien seine totalitäre Fratze, seine Feindschaft gegen das Volk und die Vernichtung dessen elementarer Lebensgrundlagen (noch) relativ erfolgreich über die Umdefinition von Sprache überspielen. Würden rechte Parteien mit ansehnlichen Wahlergebnissen in die Parlamente einziehen, dann würde dieses psychologische Mittel zusammen mit den bisher noch recht sparsam und im Stillen eingesetzten totalitären Methoden nicht mehr ausreichen um breiteren Widerstand in der Bevölkerung zu verhindern. Die Machteliten müssten verstärkt auf radikalere, offen diktatorische Mittel zurückgreifen, die für alle als soche erkennbar sind und breiten Widerstand hervorrufen würden.

Das ist der einzige Grund weshalb ich noch wählen gehe. Das System ist durch Wahlen nicht reformierbar, ausgeschlossen. Aber man kann es zwingen seine wahres finsteres Gesicht zu zeigen. Und wenn es nicht dazu kommt, dann ist es wenigstens eine freundliche Geste an die Menschen, die sich in aller Öffentlichkeit dem Gesinnungsterror aussetzen mit allen verheerenden Folgen für Privat- und Berufsleben.

pixelschubser
07.09.2015, 10:24
wir können aber nicht mehr bis 2017 warten!!! Bis dahin liegt D am Boden!
Es ist gewollter Bürgerkrieg! Das System weiß es, wir wissen es, durch den Zwangsaustausch wird der Kampf kommen, weil kein Volk oder Gesellschaftsform diese Zwangsvergewaltigung hinnimmt. 80% sind dagegen und die geschönten Systemberichte in Funk, Fernsehen und Printmedien – alles gekaufte und gestellte Verdummungsscheiße, um die Masse zu täuschen. Was hier abläuft ist die gewünschte Transformation zur Vernichtung.

Deswegen betreibe ich Aufklärungsarbeit und zeige den Leuten in meiner Umgebung die Wahrheit. Und ich erreiche damit immer mehr Menschen, die ansich so denken, aber sich noch nicht trauen. Die Angst vor sozialer Ausgrenzung und Jobverlust sitzt extrem tief!

Truitte
07.09.2015, 10:30
Deswegen betreibe ich Aufklärungsarbeit und zeige den Leuten in meiner Umgebung die Wahrheit. Und ich erreiche damit immer mehr Menschen, die ansich so denken, aber sich noch nicht trauen. Die Angst vor sozialer Ausgrenzung und Jobverlust sitzt extrem tief!
habe ich auch festgestellt. 98% der Menschen, die ich anspreche, sind absolut sauer. Nur ganz wenige denken anders! Aber der Tiefpunkt scheint n o c h nicht erreicht!

Nationalix
07.09.2015, 10:34
Deswegen betreibe ich Aufklärungsarbeit und zeige den Leuten in meiner Umgebung die Wahrheit. Und ich erreiche damit immer mehr Menschen, die ansich so denken, aber sich noch nicht trauen. Die Angst vor sozialer Ausgrenzung und Jobverlust sitzt extrem tief!

Die soziale Ausgrenzung ist mir egal, nur den Jobverlust kann ich nicht verkraften.

Muninn
07.09.2015, 10:35
Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.

Als ob jeder Deutsche zwei Autos hätte. Die Journalistin sollte nicht von sich selbst ausgehen.

Die Ursache für die derzeitige "Flüchtlingshysterie" sehe ich in Heidenau und Pegida. Die Presse hat lange gebraucht aber die meisten Deutschen wollen zeigen das sie nicht zu Pegida und co. gehören.

Die Stimmung erinnert mich an die Zeit der Maueröffnung... Die Flüchtlingshysterie wird also wieder nachlassen... Spätestens wenn es die ersten wirklichen Probleme gibt die man nich weg lächeln kann und nicht mit einem Teddy beheben kann.

cornjung
07.09.2015, 10:42
Dumpfe Neonazis mit rassistischen Parolen werden nicht gewählt ... als bleibt alles beim Alten.

Die Rechten sind die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn wenden. Und du tust alles, damit sie nicht gewählt werden.

Du bist also dafür, dass immer mehr Flücjtlinge nach Europa kommen, aber dagegen, dass Israel Flüchtlinge aufnimmt ? Du meinst also, wenn Isarel keine Flüchtlinge aufnimmt, ist es notwendige Abgrenzung und vernünftiger Selbstschutz, wenn es aber Deutschland tut, ist es fremdenfeindlicher Rassimus von rechtsradikalen Neo-Nazis ?

heinzbernd
07.09.2015, 10:44
Es reicht halt nicht aus, dem System nur den Finger zu zeigen. Man muss mit dem Finger in der Wunde rumbohren - wehtun muss es. Und das heißt für mich, dass ich wählen gehe und mein Kreuzchen da mache, wo es wehtut: So weit rechts, wie es nur irgendwie der Stimmzettel hergibt!

Ich will dich nicht angreifen, aber rechts wählen tut dem Regime ungefähr genau so weh, wie Wattebäusche werfen.

cajadeahorros
07.09.2015, 10:46
habe ich auch festgestellt. 98% der Menschen, die ich anspreche, sind absolut sauer. Nur ganz wenige denken anders! Aber der Tiefpunkt scheint n o c h nicht erreicht!

Die sind nicht nur sauer, die haben - vollkommen berechtigt - eine Scheißangst. Weil jeder Industriearbeiter, jeder Brummifahrer, jeder Müllmann und jeder andere "leicht ersetzbare" Angestellte von ALDI bis zum Wachmann weiß, wohin die Reise geht, nämlich ins absolute Elend.
(Das Elend, das in der zweiten oder dritten Runde dann auch die grünen Lehrer, Bummelstudenten und Hausfrauen erreichen wird, die jetzt das Gros der Deppen stellen, die an den Bahnhöfen Refugees-Welcome brüllen, aber um das zu begreifen, ist diese Bevölkerungsschicht wirklich zu blöde.)

Wenn ihr eure Zukunft sehen wollt, hier steht sie: http://www.mlwerke.de/me/me02/me02_225.htm
(insbesondere: Die irische Einwanderung - http://www.mlwerke.de/me/me02/me02_320.htm)

Da kommen wir her, da gehen wir wieder hin. Weil unser Wohlstand ursprünglich erstreikt und blutig erkämpft war, und solange man noch ein Schaufenster des Westens benötigte, ließ man uns in Ruhe. Jetzt wird der "Sozialstaat" wieder eingezogen, und wie ein Streik Erfolg haben soll, wenn die sog. Linkspartei und die weißen Lügengewerkschaften am lautesten "Refugees welcome" brüllen, das kann wohl keiner erklären.

Der einzige Unterschied: Damals war das Kapital noch relativ breit gestreut, heute ist es praktisch global in den Händen einer Handvoll von US-Konzernen monopolisiert. D.h. auch die einst "bürgerlichen" Viertel in den europäischen Städten werden sich zeitnah den Elendsquartieren angleichen.

cornjung
07.09.2015, 10:48
Ich will dich nicht angreifen, aber rechts wählen tut dem Regime ungefähr genau so weh, wie Wattebäusche werfen.
Das Regime wurde gewählt, und durch Nichtwähler wie dich nicht abgewählt.

pixelschubser
07.09.2015, 10:49
habe ich auch festgestellt. 98% der Menschen, die ich anspreche, sind absolut sauer. Nur ganz wenige denken anders! Aber der Tiefpunkt scheint n o c h nicht erreicht!

Ich erlebe nur noch wenige Menschen, die es derzeit noch als "schön" empfinden. Und wenn ich mich in meiner Stadt umsehe, dann ist es auch nicht mehr schön. Still und heimlich werden hier Menschen untergebracht, die unserem Kulturkreis so gar nicht entsprechen und Frau Bürgermeisterin hüllt sich in Schweigen. Die schaffen Tatsachen und Chaos.

pixelschubser
07.09.2015, 10:52
Die soziale Ausgrenzung ist mir egal, nur den Jobverlust kann ich nicht verkraften.

Das schaffen die Wenigsten! Wir haben uns einen Lebensstandard geschaffen, mit viel Mühe und Entbehrung und der soll uns genommen werden. Vor zwei Jahren noch haben wir eingekauft, ohne auf Preise zu schauen. Heute sparen wir an jeder Ecke. Und wir verdienen vergleichsweise gut mit zusammen etwa 4000 Euro netto.

heinzbernd
07.09.2015, 10:55
Das Regime wurde gewählt, und durch Nichtwähler wie dich nicht abgewählt.

Nun, ich glaube schon lange nicht mehr, daß es bei den Wahlen korrekt zugeht und es gibt einige Beispiele, die mich in dieser Annahme bestätigen.
Und es ist völlig egal, ob wir wählen, nicht wählen oder die Stimme ungültig machen, das BRD- und EU-Regime hat doch inzwischen so viele Institutionen, die sich aus sich selbst heraus legitimieren (z.B. ESM).
Meiner Meinung nach gibt es nur noch die Möglichkeit dem Regime komplett die Legitimation zu entziehen (Wahlen helfen da nix) und endlich die Deutsche Verfassung zu realisieren. Besser gestern als heute.

Nationalix
07.09.2015, 10:56
Ich erlebe nur noch wenige Menschen, die es derzeit noch als "schön" empfinden. Und wenn ich mich in meiner Stadt umsehe, dann ist es auch nicht mehr schön. Still und heimlich werden hier Menschen untergebracht, die unserem Kulturkreis so gar nicht entsprechen und Frau Bürgermeisterin hüllt sich in Schweigen. Die schaffen Tatsachen und Chaos.

Geht die Frau Bürgermeisterin nicht mal im Dunkeln vor die Tür?

pixelschubser
07.09.2015, 10:56
Ich will dich nicht angreifen, aber rechts wählen tut dem Regime ungefähr genau so weh, wie Wattebäusche werfen.

Sie müssen aber mehr "arbeiten", denn meinen Stimmzettel muss man ja verschwinden lassen. Auch wenns nur ein bissel Sand im Getriebe dieser Irren ist. Es knirscht und schon das allein stimmt mich heiter.

Man muss diesen Irren das Leben so schwer wie möglich machen. Dazu gehört auch, dass ich auf meinem Weg durch die Stadt auch mal die Antifa-Aufkleber entferne.

pixelschubser
07.09.2015, 10:58
Geht die Frau Bürgermeisterin nicht mal im Dunkeln vor die Tür?

Frau Bürgermeisterin lebt nicht mal in dieser Stadt.

umananda
07.09.2015, 11:03
Die Rechten sind die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn wenden. Und du tust alles, damit sie nicht gewählt werden.

Du bist also dafür, dass immer mehr Flücjtlinge nach Europa kommen, aber dagegen, dass Israel Flüchtlinge aufnimmt ? Du meinst also, wenn Isarel keine Flüchtlinge aufnimmt, ist es notwendige Abgrenzung und vernünftiger Selbstschutz, wenn es aber Deutschland tut, ist es fremdenfeindlicher Rassimus von rechtsradikalen Neo-Nazis ?

Wer sich gegen Rechtsextremismus ausspricht ist nicht zwangsläufig für die Flüchtlingsinvasion. Du agierst wie jene, die jeden kritischen und besorgten Bürger in dieser Sache als "Pack" bezeichnen und in die Extremistenecke drängen. Man muss auch kein Rassist sein, wenn man diese Völkerwanderung als Bedrohung empfindet.

Servus umananda

Schlummifix
07.09.2015, 11:04
Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.

Echt krankes, ideologisches Gedankengut..
Aber sicher unter Linken durchaus verbreitet.

Ich halte übrigens nicht viel von Wahlen, mit den Wahlen stimmt doch irgendwas nicht. Das ist für mich offensichtlich.
Pegida hat weitaus mehr eingeschlagen. Pegida konnten die Medien nicht einfach wegmanipulieren, auch wenn sie es versuchten.
Dennoch, auch wenige Stimmen, die durchkommen, sind für manche Parteien überlebenswichtig. Deshalb in Gottes Namen, wählen gehen.

Amadeus
07.09.2015, 11:04
Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt: Die Korrektheit der Wahlen ist von der Versiegelung der Urne über die Stimmabgabe und Auszählung bis zur Errechnung des Endergebnis von jedermann nachprüfbar.

HerrMayer
07.09.2015, 11:05
Als ob jeder Deutsche zwei Autos hätte. Die Journalistin sollte nicht von sich selbst ausgehen.

Die Ursache für die derzeitige "Flüchtlingshysterie" sehe ich in Heidenau und Pegida. Die Presse hat lange gebraucht aber die meisten Deutschen wollen zeigen das sie nicht zu Pegida und co. gehören.

Die Stimmung erinnert mich an die Zeit der Maueröffnung... Die Flüchtlingshysterie wird also wieder nachlassen... Spätestens wenn es die ersten wirklichen Probleme gibt die man nich weg lächeln kann und nicht mit einem Teddy beheben kann.

Spätestens, wenn es neue Einschnitte für Dummmichel gibt.

dimu
07.09.2015, 11:06
Wenn Wahlen tatsächlich Veränderungen schaffen könnten und damit dem herrschendem System gefährlich würden,
wären sie schon längst verboten. Das ist eine nackte Tatsache.
Wahlen sind dazu da, um der dumpen Masse das Gefühl zu geben, sie könnten durch ein Kreuzchen etwas verändern.
Letztlich wählen sie immer wieder aufs neue die gleichen Halsabschneider.

umananda
07.09.2015, 11:06
Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt: Die Korrektheit der Wahlen ist von der Versiegelung der Urne über die Stimmabgabe und Auszählung bis zur Errechnung des Endergebnis von jedermann nachprüfbar.

Weshalb sollten die Wahlen auch manipuliert werden. Der Wähler ist ja weitaus zuverlässiger als jede Manipulation ...

Servus umananda

Schrottkiste
07.09.2015, 11:09
Die sind nicht nur sauer, die haben - vollkommen berechtigt - eine Scheißangst. Weil jeder Industriearbeiter, jeder Brummifahrer, jeder Müllmann und jeder andere "leicht ersetzbare" Angestellte von ALDI bis zum Wachmann weiß, wohin die Reise geht, nämlich ins absolute Elend.
(Das Elend, das in der zweiten oder dritten Runde dann auch die grünen Lehrer, Bummelstudenten und Hausfrauen erreichen wird, die jetzt das Gros der Deppen stellen, die an den Bahnhöfen Refugees-Welcome brüllen, aber um das zu begreifen, ist diese Bevölkerungsschicht wirklich zu blöde.)

Wenn ihr eure Zukunft sehen wollt, hier steht sie: http://www.mlwerke.de/me/me02/me02_225.htm
(insbesondere: Die irische Einwanderung - http://www.mlwerke.de/me/me02/me02_320.htm)

Da kommen wir her, da gehen wir wieder hin. Weil unser Wohlstand ursprünglich erstreikt und blutig erkämpft war, und solange man noch ein Schaufenster des Westens benötigte, ließ man uns in Ruhe. Jetzt wird der "Sozialstaat" wieder eingezogen, und wie ein Streik Erfolg haben soll, wenn die sog. Linkspartei und die weißen Lügengewerkschaften am lautesten "Refugees welcome" brüllen, das kann wohl keiner erklären.

Der einzige Unterschied: Damals war das Kapital noch relativ breit gestreut, heute ist es praktisch global in den Händen einer Handvoll von US-Konzernen monopolisiert. D.h. auch die einst "bürgerlichen" Viertel in den europäischen Städten werden sich zeitnah den Elendsquartieren angleichen.

:top::top:

Amadeus
07.09.2015, 11:10
Wenn Wahlen tatsächlich Veränderungen schaffen könnten und damit dem herrschendem System gefährlich würden,
wären sie schon längst verboten. Das ist eine nackte Tatsache.
Wahlen sind dazu da, um der dumpen Masse das Gefühl zu geben, sie könnten durch ein Kreuzchen etwas verändern.
Letztlich wählen sie immer wieder aufs neue die gleichen Halsabschneider.

In Dänemark hat die Volkspartei bei den letzten Wahlen 20% eingefahren und siehe da: vom derzeitigen "Flüchtlings"-strom bleibt Dänemark fast vollständig verschont. Weil es auf Betreiben der Volkspartei seine Gesetze geändert.

Deshalb ist Dänemark auch ein bevorzugtes Fluchtziel für Deutsche.

cornjung
07.09.2015, 11:14
Wenn Wahlen tatsächlich Veränderungen schaffen könnten und damit dem herrschendem System gefährlich würden,wären sie schon längst verboten. Das ist eine nackte Tatsache.
Falsch. Wenn Nicht-abwählen was bewirken könnte, wäre NICHTWÄHLEN Pflicht.

dimu
07.09.2015, 11:14
Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt: Die Korrektheit der Wahlen ist von der Versiegelung der Urne über die Stimmabgabe und Auszählung bis zur Errechnung des Endergebnis von jedermann nachprüfbar.
Wenn dem so wäre, wieso gibt es dann nach Auszählung der Stimmen die tolle Möglichkeit Wahlfälschungen vorzunehmen und
wieso weigert sich das Wahlkommitee Nachprüfungen stattzugeben, wenn, dann nur unter Protest dieses Kremiums und dann auch nur
zu einem bestimmten Wahlkreis.

Ich weigere mich, meinen gesunden Menschenverstand vergewaltigen zu lassen und weigere mich, meine Hose mit der Beißzange anzuziehen!

heinzbernd
07.09.2015, 11:17
Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt: Die Korrektheit der Wahlen ist von der Versiegelung der Urne über die Stimmabgabe und Auszählung bis zur Errechnung des Endergebnis von jedermann nachprüfbar.

Selbst wenn es so ist. Wenn demokratische Parteien ständig diffamiert werden und man sogar existenzielle Nachteile befürchten muß, weil man die falsche Partei wählt und dies äußert, kann man sicher nicht (mehr) von freien Wahlen sprechen.

dimu
07.09.2015, 11:21
Falsch. Wenn Nicht-abwählen was bewirken könnte, wäre NICHTWÄHLEN Pflicht.
Irrtum Junge.
Meine Erfahrungen sind diesbezüglich eindeutig, dementsprechend handle ich.
Letztlich habe ich schon mehrere Systeme durchleben müssen und zahllose Wahlen erlebt, die meine Stellung dazu rechtfertigt.

Die Praxis bestätigt nicht die Theorie!

Affenpriester
07.09.2015, 11:22
Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.

Verantwortungsgefühl, Moral, Sicherheit, Ethik, Gewissen, Empathie, Gerechtigkeit, Anstand, Vernunft und Menschlichkeit ... so zuverlässig berechenbar, glatt zur Manipulation geeignet.

cornjung
07.09.2015, 11:23
Ich weigere mich, meinen gesunden Menschenverstand vergewaltigen zu lassen und weigere mich, meine Hose mit der Beißzange anzuziehen!
Ich weigere mich, Merkel als unabwählbar und ihre Politik als alternativlos anzuerkennen.

Selbst wenn es so ist. Wenn demokratische Parteien ständig diffamiert werden und man sogar existenzielle Nachteile befürchten muß, weil man die falsche Partei wählt und dies äußert, kann man sicher nicht (mehr) von freien Wahlen sprechen.
Die Wahlen sind geheim.

ALLE Zähler sollen Wahlfälschung betreiben? Was ist das für ein verdammter Blödsinn!? Kommt jetzt wieder die Ausrede, daß die Wahlen sowieso gefälscht sind und man sich deswegen die Wahl sparen könnte ? Warum schaffen es andere Länder - sogar das super-PC-verseuchte Schweden - in denen soziale Ausgrenzung und Hetze gegen Nichtsystemparteien von rechts mindestens so stark ist wie hierzulande, massenhaft die Schwedendemokraten zu wählen und Deutschland nicht ? Ja, die vielen Stimmen der Schwedendemokraten ist im offziell verkündeten Wahlergebnis enthalten! Die sind sogar im Parlament vertreten! Und es kommt noch besser: Es gibt sogar Ergebnisse von Umfrageinstituten, die den Schwedendemokraten noch höhere Stimmenanteile vorhersagen. Und diese Ergebnisse werden sogar von den Mainstreammedien publiziert. Wie kann das sein? Die Rechten hier im Forum, die doch voll den Durchblick haben, sagen uns doch immer, Wahlen würden eh nichts bringen und die Wahlergebnisse seien sowieso alle gefälscht usw. Wie kann es dann sein, daß es in mittlerweile so gut wie jedem europäischen Land eine Rechtspartei ins Parlament schafft nur Deutschland nicht? Warum kann dieses Arschlochvolk nicht einmal das richtige tun? Ein einziges Mal!!
So ist es.:gp::gp::gp:


In Dänemark hat die Volkspartei bei den letzten Wahlen 20% eingefahren und siehe da: vom derzeitigen "Flüchtlings"-strom bleibt Dänemark fast vollständig verschont. Weil es auf Betreiben der Volkspartei seine Gesetze geändert.
Das will hier offenbar keiner hören. WARUM ?

Ignoranz oder Absicht, um die Leute gezielt und planmässig vom abwählen abzuhalten ?

pixelschubser
07.09.2015, 11:24
In Dänemark hat die Volkspartei bei den letzten Wahlen 20% eingefahren und siehe da: vom derzeitigen "Flüchtlings"-strom bleibt Dänemark fast vollständig verschont. Weil es auf Betreiben der Volkspartei seine Gesetze geändert.

Deshalb ist Dänemark auch ein bevorzugtes Fluchtziel für Deutsche.

Dänemark hat ja auch die Leistungen für sogenannte Flüchtlinge halbiert. Gute Aktion und damit zeigt sich auch, dass diese Schmarotzer nur wegen des Geldes herkommen.

Ersatzlose Streichung von Bargeldleistungen ist der einzige Weg. Wer wirklich flüchten musste, der wird sicher nichts gegen Gutscheine haben und ne warme Mahlzeit am Tag. Die wenigsten Zuwanderer brauchen lediglich ein Klo, ne Dusche und ein paar Windeln für die Kinder. Das Gros, will GELD, GELD,GELD!

HerrMayer
07.09.2015, 11:25
So sieht es aus.

dimu
07.09.2015, 11:26
In Dänemark hat die Volkspartei bei den letzten Wahlen 20% eingefahren und siehe da: vom derzeitigen "Flüchtlings"-strom bleibt Dänemark fast vollständig verschont. Weil es auf Betreiben der Volkspartei seine Gesetze geändert.

Deshalb ist Dänemark auch ein bevorzugtes Fluchtziel für Deutsche.
Schön für Dänemark.
Hier in der BRD wirst du das nicht erreichen. Das System ist durch und durch korrupt und antidemokratisch bis in die Haarwurzeln.
Und diesem System traue ich jede, jede erdenkliche Sauerei zu! Auch, und besonders, Wahlfälschungen.

heinzbernd
07.09.2015, 11:26
[...]Die Wahlen sind geheim.[...]

... aber nicht frei und auch nicht gleich!

Affenpriester
07.09.2015, 11:27
Es reicht halt nicht aus, dem System nur den Finger zu zeigen. Man muss mit dem Finger in der Wunde rumbohren - wehtun muss es. Und das heißt für mich, dass ich wählen gehe und mein Kreuzchen da mache, wo es wehtut: So weit rechts, wie es nur irgendwie der Stimmzettel hergibt!

Und was wäre, wenn sie genau das wollen?

cornjung
07.09.2015, 11:29
Schön für Dänemark.Hier in der BRD wirst du das nicht erreichen.
Stimmt, weil du das Regime nicht abwählst.

pixelschubser
07.09.2015, 11:30
Und was wäre, wenn sie genau das wollen?

Um dem Volk mal wieder den Nazi-Orden umzuhängen? Durchaus denkbar bei diesen Irren.

Heifüsch
07.09.2015, 11:31
Vergiß es. Der Systemmichel ist derart konditioniert, daß er beim Wort "Rechts" augenblicklich eine Abwehrhaltung einnimmt. Pawlow hätte seine Freude an der Reaktion.

Wie bereits festgestellt, macht es der Blödmann wieder mal nicht unter dem totalen Zusammenbruch.

Eben, weil mit "rechts" alles Mögliche assoziiert wird, nur nichts Positives. Und da muß man eben ansetzen und den Leuten klarmachen, daß wir keinen autoritären Führerstaat anstreben, sondern ihn im Gegenteil verhindern wollen...

Affenpriester
07.09.2015, 11:31
Um dem Volk mal wieder den Nazi-Orden umzuhängen? Durchaus denkbar bei diesen Irren.

Perfide Strategie ... ja ... aber wir kennen diese perfiden Affen doch.

beemaster
07.09.2015, 11:31
Eine Gesellschaft ohne Werte und inneren Zusammenhalt zerfällt.
....

Yupp. Gerade deswegen ist mir um dieses Deutschland nicht Bange: Die Werte stimmen und der innere Zusammenhalt (sieht man mal von den Spacken ganz rechts und ganz links ab) ist großartig. Das sieht man in diesen Tagen der Herausforderungen besonders deutlich.

Chronos
07.09.2015, 11:31
In Dänemark hat die Volkspartei bei den letzten Wahlen 20% eingefahren und siehe da: vom derzeitigen "Flüchtlings"-strom bleibt Dänemark fast vollständig verschont. Weil es auf Betreiben der Volkspartei seine Gesetze geändert.

Deshalb ist Dänemark auch ein bevorzugtes Fluchtziel für Deutsche.
Wir können die BRD nicht mit Dänemark vergleichen. Muss man denn jedes mal den Grund für unsere spezielle Situation herunterbeten?

Hinzu kommen runde 70 Jahre unablässiger Gehirnspülung aus allen C-Rohren der Medien und der Politiker.

Wenn man Dir jahrzehntelang einbläut, dass du samt deiner Familie ausgestoßen, verfemt und verachtest wirst, wenn du eine rechtsnationalkonservative Partei wählst, dann fällt Dir in der Wahlkabine schon beim Gedanken an den Fauxpas der Griffel aus der Hand, bevor Du das Kreuzchen ins falsche Kästchen machen kannst.

dimu
07.09.2015, 11:35
Stimmt, weil du das Regime nicht abwählst.

Lasst dir das folgende durch den Kopf gehen:
Bei der letzten Wahl hier in unserer Kleinstadt wählte ich mit meiner Familie und 8 weiteren Personen die AfD.
Dabei bin ich mir sicher, dass in unserer Stadt (27 000 Einwohner) garantiert weitere die AfD gewählt haben.

Das Wahlergebnis wies keine einzige Stimme für die AfD aus - toll was?

cornjung
07.09.2015, 11:36
Hinzu kommen runde 70 Jahre unablässiger Gehirnspülung aus allen C-Rohren der Medien und der Politiker.
Wenn man Dir jahrzehntelang einbläut, dass du samt deiner Familie ausgestoßen, verfemt und verachtest wirst, wenn du eine rechtsnationalkonservative Partei wählst, dann fällt Dir in der Wahlkabine schon beim Gedanken an den Fauxpas der Griffel aus der Hand, bevor Du das Kreuzchen ins falsche Kästchen machen kannst.
Das stimmt, aber den Leuten wurde auch eingebläüt, sie sollen auf Alkohol, Fett, Fleisch, Fremdgehen, Nikotin, Puffs, Zucker uswusf verzichten. Und ?

Anita Fasching
07.09.2015, 11:38
habe ich auch festgestellt. 98% der Menschen, die ich anspreche, sind absolut sauer. Nur ganz wenige denken anders! Aber der Tiefpunkt scheint n o c h nicht erreicht!

Darf man fragen, ob du in Mitteldeutschland, vielleicht auf dem Land, oder in den alten Ländern und womöglich noch in einer größeren Stadt wohnst?
Bei letzteren halte ich die 98% für sehr ambitioniert.

Schlummifix
07.09.2015, 11:40
Yupp. Gerade deswegen ist mir um dieses Deutschland nicht Bange: Die Werte stimmen und der innere Zusammenhalt (sieht man mal von den Spacken ganz rechts und ganz links ab) ist großartig. Das sieht man in diesen Tagen der Herausforderungen besonders deutlich.

Sind das jetzt Durchhalteparolen in DDR-Manier: Multikulti in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf?

Ich sehe, dass Deutsche gegen Deutsche demonstrieren, und solche Schilder sehe ich: Volksverräterin.

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/c/ce17ae7de90fc2742287f9b39d65fdd2v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

cornjung
07.09.2015, 11:41
Lasst dir das folgende durch den Kopf gehen:Bei der letzten Wahl hier in unserer Kleinstadt wählte ich mit meiner Familie und 8 weiteren Personen die AfD.Dabei bin ich mir sicher, dass in unserer Stadt (27 000 Einwohner) garantiert weitere die AfD gewählt haben. Das Wahlergebnis wies keine einzige Stimme für die AfD aus - toll was?
Nein, aber ich halte massive und systhematische Wahlfälschung für Verschwöhrungstheorie. Es ist nämlich gar nicht notwendi. Die einen wählen eh die Merkel, die anderen wählen nicht.

Doch, ich kann Dich eines besseren belehren: Ich wähle selbst seit 12 Jahren mit wenigen Ausnahmen NPD. Und noch länger bin ich selbst regelmäßig Wahlhelfer, bisher bei jeder Bundestags- und Landtagswahl. Manchmal in dem Wahlkreis, in dem sich selbst wähle, manchmal in einem anderen.Wenn jemand von den anderen Wahlhelfern oder -vorständen versuchen würde, Wahlfälschung zu betreiben, würde ich selbstverständlich sofort die Polizei rufen und Anzeige stellen. Schon beim geringsten Versuch. Das ist doch selbstverständlich.

Allerdings, bei den vielen Wahlen, die ich bisher als Wahlhelfer und -zähler mitgemacht habe, ist so etwas zum Glück noch nie vorgekommen. Das schlimmste war einmal, daß eine Frau, als sie ihren Wahlzettel in die Urne warf, zu den Wahlhelfern sagte, um Zustimmung heischend "Bloß nichts rechts wählen, nicht wahr?" (sinngemäß) und die neben mir sitzende Helferin hat nicht widersprochen. Da wußte ich nicht, was ist tun sollte und habe nichts getan.(Politische Kundgebungen oder andere Beeinflussung sind in Wahllokalen natürlich verboten)
Das ist exakt meine Erfahrung.

dimu
07.09.2015, 11:44
Nein, aber ich halte massive und systhematische Wahlfälschung für Verschwöhrungstheorie. Es ist nämlich gar nicht notwendi. Die einen wählen eh die Merkel, die anderen wählen nicht.

Das ist exakt meine Erfahrung.
Gut, dann behalte deine Hoffnung auf die Richtigkeit von Wahlen.
Ich hingegen die Bestätigung von "Verschwörungstheorien".

Wer auch immer Wahlen manipuliert, beeinflusst oder fälscht,
bedient sich der Methoden von faschistischen Systemen und muss zu solchen gezählt werden.

Tryllhase
07.09.2015, 11:45
RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.

Eine Rechtswahl ist und bleibt für mich ausgeschlossen. Nicht nur, weil es dort völlig an ehrlichen, glaubhaften Politikern fehlt. Wir würden vom Regen in die Traufe, d.h. einer schlimmeren Diktatur, kommen. Ich bin es meiner weitläufigen Familie schuldig, die sich immer aktiv gegen Diktaturen eingesetzt hat. Heute ist die Mehrheit der Bevölkerung nicht nur mit der derzeitigen Politik einverstanden. Sie hat sich auch mit der Abschaffung aller konservativen Werte abgefunden und wundert sich maßlos, dass erst Moslems sie wieder daran erinnern. Ich halte diese Entwicklung für unumkehrbar und irreparabel. Es gibt für mich keinen Grund, aktiv zu werden. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Chronos
07.09.2015, 11:49
Das stimmt, aber den Leuten wurde auch eingebläüt, sie sollen auf Alkohol, Fett, Fleisch, Fremdgehen, Nikotin, Puffs, Zucker uswusf verzichten. Und ?
Grundsätzlich richtig.

Aaaaaber: Wenn man gegen solche Ratschläge verstößt, hat man zwar ein ungutes Gefühl wegen der eigenen Gesundheit oder Moral, aber man geht abends nicht mit dem schlechten Gewissen ins Bett, sich zu einem Komplizen des "Tätervolks" gemacht zu haben.

Begreifst Du denn nicht, wie tief die jahrzehntelange Demütigung in den Gehirnen der Leute sitzt?

Sprecher
07.09.2015, 11:52
Und zwar richtig rechts.
Keine Weichspüler und Dauerdistanzierer.
Mit anderen Worten: EnPeDe wählen.
Nur so kann man die Gutmenschen und Systemlinge ein bisschen ärgern und vor allem Deutschland wieder einen Ruf als Hort von Nazis und Rassisten verschaffen, der entsprechend abschreckend auf Kulturbereicher wirkt.
Über die Wahl von Parteien wie der AfD kann man sich Gedanken machen wenn die kurz vorder absoluten Mehrheit stehen.
Vorher ist knallharte Protestwahl angesagt.

latrop
07.09.2015, 11:52
Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.


Hat man auch gesagt, aus welcher Anstalt die kam und Freigang hatte ?

cornjung
07.09.2015, 11:54
Begreifst Du denn nicht, wie tief die jahrzehntelange Demütigung in den Gehirnen der Leute sitzt?
Besser als du ahnst. Denn ich bin damit gross geworden, und habe selber mal daran geglaubt.

latrop
07.09.2015, 11:58
habe ich auch festgestellt. 98% der Menschen, die ich anspreche, sind absolut sauer. Nur ganz wenige denken anders! Aber der Tiefpunkt scheint n o c h nicht erreicht!

...und viele trauen sich noch nicht, auch zu ihrer Meinung zu stehen.

latrop
07.09.2015, 12:03
Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt: Die Korrektheit der Wahlen ist von der Versiegelung der Urne über die Stimmabgabe und Auszählung bis zur Errechnung des Endergebnis von jedermann nachprüfbar.

ha ha ha

Truitte
07.09.2015, 12:03
Darf man fragen, ob du in Mitteldeutschland, vielleicht auf dem Land, oder in den alten Ländern und womöglich noch in einer größeren Stadt wohnst?
Bei letzteren halte ich die 98% für sehr ambitioniert.
nein, ich wohne am Rande einer Großstadt

Eloy
07.09.2015, 12:05
Hat man auch gesagt, aus welcher Anstalt die kam und Freigang hatte ?

Soll vom Spiegel gewesen sein. War ne Antwort auf einen Anrufer.

Amadeus
07.09.2015, 12:06
ha ha ha

Was genau findest Du daran so lustig bzw. welche(r) Schritt(e) sind Deiner Meinung nach nicht für jedermann nachprüfbar und wieso genau nicht?

Warum sind die Deutschen eigentlich als einziges zivilisiertes Volk sogar zu blöd, um zu verstehen, wie Wahlen funktionieren??

latrop
07.09.2015, 12:07
Schön für Dänemark.
Hier in der BRD wirst du das nicht erreichen. Das System ist durch und durch korrupt und antidemokratisch bis in die Haarwurzeln.
Und diesem System traue ich jede, jede erdenkliche Sauerei zu! Auch, und besonders, Wahlfälschungen.

Denk mal an das, was Politiker auf Argumente sagen, wie in Köln, wo Stimmzettel neu gedruckt werden müssen.

Man hat OB Rother vorgeworfen, was das alles wieder kosten würde.

Was sagt dieser ........... ?

Demokratie kostet eben Geld.

latrop
07.09.2015, 12:10
Yupp. Gerade deswegen ist mir um dieses Deutschland nicht Bange: Die Werte stimmen und der innere Zusammenhalt (sieht man mal von den Spacken ganz rechts und ganz links ab) ist großartig. Das sieht man in diesen Tagen der Herausforderungen besonders deutlich.

An Leuten wie dir geht Deutschland zu Grunde.

Amadeus
07.09.2015, 12:13
Heutzutage werden in jedem Entwicklungsland Wahlen veranstaltet. Wahlfälschung ist immer eine Gefahr - und die kriminelle Energie dafür ist auch in Deutschland vorhanden, das bestreite ich nicht - aber Wahlen kann man überwachen und kontrollieren!

Bei den vielen Wahlen, die ich als Wahlhelfer mitgemacht habe, ist es nur ein einziges Mal vorgekommen, daß bei der Auszählung Leute vorbeikamen, um die Auszählung zu überwachen.

Und ihr tut das auch nicht, ihr schwurbelt nur im Internet herum.

Multiplex
07.09.2015, 12:15
Ich wähle nicht liberal.
Ich wähle auch nicht sozial.
Ich wähle überhaupt nicht.

Und damit wählst du genau das falsche und merkst es gar nicht.

dimu
07.09.2015, 12:26
Denk mal an das, was Politiker auf Argumente sagen, wie in Köln, wo Stimmzettel neu gedruckt werden müssen.

Man hat OB Rother vorgeworfen, was das alles wieder kosten würde.

Was sagt dieser ........... ?

Demokratie kostet eben Geld.
Oh Deutschland, was hast du für faule Gurken als Regenten.
Kein Land dieser Erde ist dir darin gleich.

Amadeus
07.09.2015, 12:29
Was genau findest Du daran so lustig bzw. welche(r) Schritt(e) sind Deiner Meinung nach nicht für jedermann nachprüfbar und wieso genau nicht?

@latrop

Könnte ich auf diese Frage noch eine Antwort haben, bitte?

Und: Was genau müßte bei den Wahlen anders laufen, damit Du an ihre Korrektheit glauben könntest?

Franko
07.09.2015, 12:31
Vergiß es. Der Systemmichel ist derart konditioniert, daß er beim Wort "Rechts" augenblicklich eine Abwehrhaltung einnimmt.

Kann er doch, aber Wahlen sind ja bei uns schließlich "geheim". Er muss ja keine Repressalien fürchten wenn er mal "rechts" wählt.

Auch wird dadurch die Demokratie nicht unmittelbar in eine neue "NS-Diktatur" umgewandelt.

Mieser Peter
07.09.2015, 12:36
Wählen kostet doch nix. Da kann man doch mal vorm Semmeln holen vorbeischlendern. Und wenn nachher rauskommt, daß Stimmen verschwunden sind, kann man sich immer noch darüber aufregen und den Musterdemokraten vorhalten.

Und wenn mir einer erzählt, er wäre stolzer Nichtwähler sorgt das bei mir nicht gerade für Bewunderung.

kikkoman
07.09.2015, 12:37
Zuallererst glaube ich, daß die Umfragen (Sonntagsfrage etc.) der großen Institute zusammenfantasiert sind. Da tut sich rein gar nichts.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Zusammen mit der deutschen Apathie kann man durch solche Werte die Ergebnisse wunderbar steuern.
Wahlen zu fälschen wäre angesichts einer so massiven Wahlbeeinflussung in den meisten Fällen gar nicht nötig.

cornjung
07.09.2015, 12:47
Nun, das ist der Preis für Volksverhetzung. Es ist gut, dass so durchgegriffen wird, denn mit Meinung hat der Aufruf zu Gewalt gegen Fremde nichts mehr zu tun. Volksverhetzung ist ein Verbrechen und gehört bestraft. Nicht umsonst gibt es den Straftatbestand.
Ist der Aufruf, rechts zu wählen, bereits Volksverhetzung, oder fällt das noch unter Meinungsfreiheit ?

moishe c
07.09.2015, 12:48
Heutzutage werden in jedem Entwicklungsland Wahlen veranstaltet. Wahlfälschung ist immer eine Gefahr - und die kriminelle Energie dafür ist auch in Deutschland vorhanden, das bestreite ich nicht - aber Wahlen kann man überwachen und kontrollieren!

Bei den vielen Wahlen, die ich als Wahlhelfer mitgemacht habe, ist es nur ein einziges Mal vorgekommen, daß bei der Auszählung Leute vorbeikamen, um die Auszählung zu überwachen.

Und ihr tut das auch nicht, ihr schwurbelt nur im Internet herum.

Grundsätzlich hast du recht!

ABER, da es vom Kreuzchen in der Wahlkabine bis zur Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses mehrere Eingriffsmöglichkeiten für die Wahlfälscher gibt, und ein Auszählungsbeobachter nur eine, nämlich die erste, überwachen kann,

kann nur Auszählungsbeobachtung keineswegs zuverlässig Wahlfälschung - die in der "BRD" ständig entdeckt wird - also geschieht! - verhindern!

DAS muß man den Menschen auch mal klarmachen!

arnd
07.09.2015, 12:51
Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.

Ich habe den Presseclub auch gesehen . Das fett gedruckte hat lt . der ungarischen Journalistin ( welche noch einigermaßen vernünftig argumentierte und keine Antworten auf ihre Fragen zu Ungarn bekam) , hat dies wohl ein ungarischer Pfarrer gesagt ,von Deutschen war nicht die Rede und damit meinte er wohl auch nicht die Deutschen im Besonderen .
Es bringt nichts hier falsche Zitate aus Sendungen rüber zu bringen und zu verdrehen .Damit bist auch nicht besser als die SED Einheitspresse.

Frontferkel
07.09.2015, 12:52
Und dieses Unrechtsregime ist seit 10 Jahren an der Macht, ohne dass die Deutschen dies bemerkt haben. Die Deutschen haben aus ihrer Vergangenheit nichts gelernt.

Waaas , nur 10 Jahre ? Das ist viel zu kurz gedacht . Ich möchte nicht zu weit zurück gehen , aber richtig Fahrt aufgenommen hat dieses Unrechtsregime unter Saumagen KOHL und hat sich in den Folgejahren potenziert .

Frontferkel
07.09.2015, 13:12
Irrtum Junge.
Meine Erfahrungen sind diesbezüglich eindeutig, dementsprechend handle ich.
Letztlich habe ich schon mehrere Systeme durchleben müssen und zahllose Wahlen erlebt, die meine Stellung dazu rechtfertigt.

Die Praxis bestätigt nicht die Theorie!

Deine Signatur ist gut . Mit Deiner Einstellung aber , trägst Du etwas zum Völkermord mit bei .

Frontferkel
07.09.2015, 13:21
Perfide Strategie ... ja ... aber wir kennen diese perfiden Affen doch.

.....folglich bleibt nur Gewaltfreies RECHTS wählen . Bleibt aber alles beim Alten , wird es unausweichlich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen komme , als Folge der unzumutbaren Zustände die die Murrxeldiktatur mit den Zudringlingen herauf beschwört .

cajadeahorros
07.09.2015, 13:22
Weshalb sollten die Wahlen auch manipuliert werden. Der Wähler ist ja weitaus zuverlässiger als jede Manipulation ...

Servus umananda

Man muß die Wahlen tatsächlich nicht mehr manipulieren, da die politische Macht nebst der "Gesetz"gebung, fern von jeder demokratischen Kontrolle, durch die Bürokratendespotie in Brüssel ausgeübt wird, zu der sich die gesamteuropäische Exekutive, die sich vor Wahlen in ihren Heimatländern so einscheißt wie vor der harmlosesten Volksabstimmung in der Schweiz, durch den "Vertrag" von Lissabon zusammengeschlossen hat.

Andreas63
07.09.2015, 13:32
Ich will dich nicht angreifen, aber rechts wählen tut dem Regime ungefähr genau so weh, wie Wattebäusche werfen.
Das glaube ich nicht. Warum wird denn Deiner Meinung nach so massiv gegen Rechts gehetzt? Wozu der sogenannte 'Kampf gegen Rechts', wenn es nur um Wattebäusche ginge? Nein, das BRD-Regime hat eine Scheiß-Angst, daß mal eine rechte Partei nennenswerten Zulauf bekommt.
Ich wähle schon seit Jahren NPD, aber allein kann ich es in unserem links-grün versifften Wahlkreis auch nicht richten. Die Leute müßten endlich anfangen, ihr Kreuz bei einer nicht-systemkonformen Partei zu machen. Aber dazu müssen wohl leider noch 1-2 Millionen Neger ins Land geholt werden. Also liebe Politiker, strengt Euch an.

Frontferkel
07.09.2015, 13:36
Eine Rechtswahl ist und bleibt für mich ausgeschlossen. Nicht nur, weil es dort völlig an ehrlichen, glaubhaften Politikern fehlt. Wir würden vom Regen in die Traufe, d.h. einer schlimmeren Diktatur, kommen. Ich bin es meiner weitläufigen Familie schuldig, die sich immer aktiv gegen Diktaturen eingesetzt hat. Heute ist die Mehrheit der Bevölkerung nicht nur mit der derzeitigen Politik einverstanden. Sie hat sich auch mit der Abschaffung aller konservativen Werte abgefunden und wundert sich maßlos, dass erst Moslems sie wieder daran erinnern. Ich halte diese Entwicklung für unumkehrbar und irreparabel. Es gibt für mich keinen Grund, aktiv zu werden. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Und ? Wie lebt es sich so nach der Vogel Strauss Methode ? Oder hast Du Dich mit der heutigen Situation , die dieses Land heimsucht abgefunden ? Ich kann es nicht , oder will es nicht glauben , das Viele Leute so denken wie Du .

dimu
07.09.2015, 13:44
Deine Signatur ist gut . Mit Deiner Einstellung aber , trägst Du etwas zum Völkermord mit bei .
Du meist mit Wahlen lässt sich die kathastrophale Lage verändern?

Da muss ich dir sagen, aus dieser naiven Vorstellung habe ich mich schon lange verabschiedet, aus den genannten Gründen.
Wenn nicht das Volk demonstriert und unmissverständliche Aktionen hervorbringt ändert sich nichts, gaaar nichts.
Wahlen bei uns, sind ein Akt von "Pelz nicht nass machen". Und "Rechts" wählen die wenigsten, weil sie meinen, sie wählen ihren Untergang.
Dieses Gen hat man ihnen zielgerichtet und erfolgreich eingepflanzt. Das zeigen die Wahlergebnisse.
Zumal wissen die Wähler gar nicht mehr was eigentlich "Rechts" ist. Sie meinen, sie wählen einen Adolf Nr.2 und
wählen deshalb eine "andere" Partei, nur ist die von der gleichen bitterbösen Verderber-Gesellschaft.

Diese Verderber haben von laaaanger Hand dafür gesorgt, das es so ist, wie es ist. Mit Wahlen ändert sich nichts, das kannste vergessen.

Commodus
07.09.2015, 13:48
Grundsätzlich und bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Tutsi
07.09.2015, 13:48
Die EU macht die Bauern kaputt - sie hat es nicht mal fertig gebracht, die unseligen Nutztiertransporte in arabische Länder zu stoppen, läßt das Vieh einfach Hunger und Durst erleiden, um es billig dort schlachten zu lassen und die fertigen Fleischstücke dann hier billig zu verkaufen.

Die Gurken und Bananen sollen gerade sein und alles Natürlich wird weg genommen - das Obst in anderen Ländern grün abgepflückt und dann in Lagerhallen künstlich gereift, schmeckt dann Obst nach gar nichts mehr.
Die Tomaten in Wasser gehalten, halten sich monatelang und schmecken nicht nach Hutzi und nicht nach Putzi - vielleicht nach Wasser und riechen tun sie auch nicht - man weiß nicht mehr, in was man eigentlich beißt.

Die EU taugt nichts, sie schluckt nur Unmassen an Geld - erstens für die unnützen Schreiberlinge, die nie vor Ort sind - und dann für die ganzen bürokratischen Maßnahmen - unterm Strich sind sich die Leute noch mal mal
untereinander gut, sondern nur scharf auf den besseren Posten und wahrscheinlich hängen manche am Alk-Tropf.

Wozu braucht es die EU - in einem Land, in dem der größte Pädophielenskandal aufdeckte, wie sehr die Oberen zusammen hängen und der einfache Bürger auch kein Recht bekam.

Keine gute Energie, die davon ausgeht.

Frontferkel
07.09.2015, 13:50
Nicht wählen zu gehen , nützt nur dem System . Jede nicht abgegebene Stimme fehlt anderen Parteien , die an den derzeitigen Zuständen/Verhältnissen im Land etwas verändern wollen . Also wählen gehen und dem Einheitsparteienbrei Stimmen entziehen .
Und natürlich RECHTS wählen soweit rechts es nur geht .

dimu
07.09.2015, 14:01
@latrop

Könnte ich auf diese Frage noch eine Antwort haben, bitte?

Und: Was genau müßte bei den Wahlen anders laufen, damit Du an ihre Korrektheit glauben könntest?

Lass mich das mal sarkastisch sagen:

Erst dann würde ich an eine Korrektheit glauben, wenn sie von den Aborigines vollumfänglich durchgeführt und bis zur Veröffentlichung kontrolliert werden und
jede Form der Wahlbeeiflussung durch Medien etc. verboten würde.

pixelschubser
07.09.2015, 14:03
Lasst dir das folgende durch den Kopf gehen:
Bei der letzten Wahl hier in unserer Kleinstadt wählte ich mit meiner Familie und 8 weiteren Personen die AfD.
Dabei bin ich mir sicher, dass in unserer Stadt (27 000 Einwohner) garantiert weitere die AfD gewählt haben.

Das Wahlergebnis wies keine einzige Stimme für die AfD aus - toll was?

Dito hier. Keine Stimmen für AfD und NPD. Lediglich ne PRO-Gruppierung hatte 1,3 Prozent.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 14:04
Würden rechte Parteien, die für die ersatzlose Abschaffung des Asylrechts eintreten (REP, NPD) mit hohen Wahlergebnissen in die Parlamente einziehen würden sie wohl neben einigen unzureichenden kosmetischen Korrekturen primär eines erreichen, und zwar etwas sehr bedeutendes: das System wäre endlich gezwungen seine Maske fallen zu lassen und seine wahre diktatorische volksfeindliche Fratze offen zu zeigen. So daß selbst dem trägsten Michel bewusst würde, von welchen Subjekten er hier regiert wird.
Gegen einen Feind, der sich gezwungenermaßen als solcher zu erkennen gibt, wäre effektiver Widerstand in diesem Land überhaupt erst möglich.

Momentan kann der Staat v.a. mit Hilfe der massiven Dauerpropaganda seiner Systemmedien seine totalitäre Fratze, seine Feindschaft gegen das Volk und die Vernichtung dessen elementarer Lebensgrundlagen (noch) relativ erfolgreich über die Umdefinition von Sprache überspielen. Würden rechte Parteien mit ansehnlichen Wahlergebnissen in die Parlamente einziehen, dann würde dieses psychologische Mittel zusammen mit den bisher noch recht sparsam und im Stillen eingesetzten totalitären Methoden nicht mehr ausreichen um breiteren Widerstand in der Bevölkerung zu verhindern. Die Machteliten müssten verstärkt auf radikalere, offen diktatorische Mittel zurückgreifen, die für alle als soche erkennbar sind und breiten Widerstand hervorrufen würden.

Das ist der einzige Grund weshalb ich noch wählen gehe. Das System ist durch Wahlen nicht reformierbar, ausgeschlossen. Aber man kann es zwingen seine wahres finsteres Gesicht zu zeigen. Und wenn es nicht dazu kommt, dann ist es wenigstens eine freundliche Geste an die Menschen, die sich in aller Öffentlichkeit dem Gesinnungsterror aussetzen mit allen verheerenden Folgen für Privat- und Berufsleben.

Empfindliche Einbusen am Lebensstandard werden auch andere Wahlergebnise bringen.

Tryllhase
07.09.2015, 14:04
Und ? Wie lebt es sich so nach der Vogel Strauss Methode ? Oder hast Du Dich mit der heutigen Situation , die dieses Land heimsucht abgefunden ? Ich kann es nicht , oder will es nicht glauben , das Viele Leute so denken wie Du .
Ich halte die Situation für irreversibel. Wie einst 1933, konnte jeder Bundesbürger seit Jahrzehnten die Absichtserklärungen linksgrüner Politiker nachlesen, die die Schaffung und Ermächtigung neuer Wähler durch Zuwanderung planten. Wenn die Mehrheit trotzdem diese Politiker wählte, so geschah das nicht aus Dummheit, sondern in voller Absicht. An anderer Stelle habe ich bereits erwähnt, wie nach 45 und nach 89 die Widerständler nicht nur von den Wendehälsen überholt, sondern auch heimlich von der Bevölkerung ausgelacht wurden. Wenn ihr euch wirklich lächerlich machen wollt, dann wählt doch die VS-Partei!

Dr Mittendrin
07.09.2015, 14:05
Dito hier. Keine Stimmen für AfD und NPD. Lediglich ne PRO-Gruppierung hatte 1,3 Prozent.

Diese Kluft an Interessen wird sich auf der Strasse entladen.

Tryllhase
07.09.2015, 14:06
Waaas , nur 10 Jahre ? Das ist viel zu kurz gedacht . Ich möchte nicht zu weit zurück gehen , aber richtig Fahrt aufgenommen hat dieses Unrechtsregime unter Saumagen KOHL und hat sich in den Folgejahren potenziert .
Das Unrechtssystem startete mit der SPD Anfang der 70er Jahre. Erster Akt- Entwaffnung der Bevölkerung!

dimu
07.09.2015, 14:11
Dito hier. Keine Stimmen für AfD und NPD. Lediglich ne PRO-Gruppierung hatte 1,3 Prozent.
Und das dürfte nicht nur bei euch und bei uns so abgelaufen sein.
Ich wiederhole, in unserer Stadt gab bzw. gibt es eine größere Anzahl von AfD-Wählern. Ich schätze die Zahl auf mindestens 5/6 Prozent.

Tryllhase
07.09.2015, 14:12
Diese Kluft an Interessen wird sich auf der Strasse entladen.
Ja, die breite Masse wird beobachten, ob Du den Begrüßungsaufkleber am Auto hast oder nicht. Wenn nicht, bist Du automatisch dem Pack zugeordnet und wirst "selbsterzogen".
Besagt jedenfalls die marxistisch-leninistische Demokratie-Definition.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 14:17
Ja, die breite Masse wird beobachten, ob Du den Begrüßungsaufkleber am Auto hast oder nicht. Wenn nicht, bist Du automatisch dem Pack zugeordnet und wirst "selbsterzogen".
Besagt jedenfalls die marxistisch-leninistische Demokratie-Definition.

Ja jetzt. Lass eine Massenarbeitslosigkeit kommen. Fetteste Staatsverschuldung, fette Inflation. Die Schuldigen weiss man dann.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 14:22
Irrtum Junge.
Meine Erfahrungen sind diesbezüglich eindeutig, dementsprechend handle ich.
Letztlich habe ich schon mehrere Systeme durchleben müssen und zahllose Wahlen erlebt, die meine Stellung dazu rechtfertigt.

Die Praxis bestätigt nicht die Theorie!


Schmarrn die FPÖ hat sich langsam nach oben gesteigert.

Daggu
07.09.2015, 14:23
Stimmt, weil du das Regime nicht abwählst.

Beil und Rutenbündel als einzige Lösung für die grundlegenden Probleme der Deutschen?

Eine Regime, das die Mehrheit des Volkes hinter sich hat, also hier die gelungene politische und kulturelle Vermassung der deutschen Einheitsmichels, diese Diktatur kann wohl schlecht abgewählt werden.
Da mir die politischen Extreme schon immer ein Greuel waren, egal ob die Linken oder Rechten, und der Sozilalismus/Kommunismus sowie der Faschismus als Staats und Gesellschaftsformen kolletkitiver Lehren und derer Problemlösungen eindeutig aus der Geschichte heraus versagt haben, so sind mit die Rechten (ebenso wie Linke, Grüne, Schwarze, Gelbe) nicht wählbar.

Und ein ja, aber, wenn, vielleicht..., das ist unter den jetzigen politischen Zerissenheit des deutschen Volkes nicht diskutierbar.

Es gab in Deutschland immer epochale Umbrüche, auch Meilensteine politischer Umwertungen, auch gewaltsame Umschwünge und Revolutionen, die ein grundsätzlich nicht reformierbares Staatsgefüge entmachteten, oder es ablösten. So wird es vielleicht kommen, soll es kommen, muss es vielleicht kommen, an einen entscheidenden gesellschaftlich politischen Umbruch in Folge einer Wahl glaube ich nicht, nicht in diesem Deutschland.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 14:28
Eine Rechtswahl ist und bleibt für mich ausgeschlossen. Nicht nur, weil es dort völlig an ehrlichen, glaubhaften Politikern fehlt. Wir würden vom Regen in die Traufe, d.h. einer schlimmeren Diktatur, kommen. Ich bin es meiner weitläufigen Familie schuldig, die sich immer aktiv gegen Diktaturen eingesetzt hat. Heute ist die Mehrheit der Bevölkerung nicht nur mit der derzeitigen Politik einverstanden. Sie hat sich auch mit der Abschaffung aller konservativen Werte abgefunden und wundert sich maßlos, dass erst Moslems sie wieder daran erinnern. Ich halte diese Entwicklung für unumkehrbar und irreparabel. Es gibt für mich keinen Grund, aktiv zu werden. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

So ein Müll. Die MUKU-Diktatur haben wir schon.

dimu
07.09.2015, 14:29
Schmarrn die FPÖ hat sich langsam nach oben gesteigert.
Gut, dann wähle ich die FPÖ zur nächsten Bundestagswahl.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 14:31
Beil und Rutenbündel als einzige Lösung für die grundlegenden Probleme der Deutschen?

Eine Regime, das die Mehrheit des Volkes hinter sich hat, also hier die gelungene politische und kulturelle Vermassung der deutschen Einheitsmichels, diese Diktatur kann wohl schlecht abgewählt werden.
Da mir die politischen Extreme schon immer ein Greuel waren, egal ob die Linken oder Rechten, und der Sozilalismus/Kommunismus sowie der Faschismus als Staats und Gesellschaftsformen kolletkitiver Lehren und derer Problemlösungen eindeutig aus der Geschichte heraus versagt haben, so sind mit die Rechten (ebenso wie Linke, Grüne, Schwarze, Gelbe) nicht wählbar.

Und ein ja, aber, wenn, vielleicht..., das ist unter den jetzigen politischen Zerissenheit des deutschen Volkes nicht diskutierbar.

Es gab in Deutschland immer epochale Umbrüche, auch Meilensteine politischer Umwertungen, auch gewaltsame Umschwünge und Revolutionen, die ein grundsätzlich nicht reformierbares Staatsgefüge entmachteten, oder es ablösten. So wird es vielleicht kommen, soll es kommen, muss es vielleicht kommen, an einen entscheidenden gesellschaftlich politischen Umbruch in Folge einer Wahl glaube ich nicht, nicht in diesem Deutschland.

Das war jetzt nichtssagend.
Ein weiter so wird hier ein Amageddon werden.
Da ist mir eine Schweizer SVP schon lieber.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 14:32
Gut, dann wähle ich die FPÖ zur nächsten Bundestagswahl.
Guck dich um in Europa.


Nur hier haben wir solche......bringt doch eh nix.

Daggu
07.09.2015, 14:35
Das war jetzt nichtssagend.
Ein weiter so wird hier ein Amageddon werden.
Da ist mir eine Schweizer SVP schon lieber.

Was war nichtssagend?

Meinst du, dein Einwurf, das die Schweizer SVP dir lieber ist, das wertet jetzt den gesamten Thread um und bietet Vorschläge und Lösungsansätze für Deutschlands politische Zukunft.

Schwatze er hier nicht so unqualifiziert herum.

Motzi
07.09.2015, 14:36
Guck dich um in Europa.


Nur hier haben wir solche......bringt doch eh nix.


Ihr habt die NPD. Aber ein Volkskammer Parlament mit mehrheitlich linken Parteien.
Ich würde NPD wählen. Aber solche Parteien wurden bei uns leider schon lange verboten.
Deshalb bleibt mir "nur" übrig die FPÖ zu wählen.

Motzi
07.09.2015, 14:38
Es müsste sich mal jemand finden und die gesamte deutsche Rechte Vereinen.
Wenn ich mir angucke was z.B. vom Seeheimer Kreis der SPD übrig ist blutet mir das Herz.

Anita Fasching
07.09.2015, 14:43
Wenn Wahlen tatsächlich Veränderungen schaffen könnten und damit dem herrschendem System gefährlich würden,
wären sie schon längst verboten. Das ist eine nackte Tatsache.
Wahlen sind dazu da, um der dumpen Masse das Gefühl zu geben, sie könnten durch ein Kreuzchen etwas verändern.
Letztlich wählen sie immer wieder aufs neue die gleichen Halsabschneider.

Gerade im Radio aufgeschnappt.

Nichtwähler gehören in großer Zahl zur Gruppe der unteren Mittelschicht und der Unterschicht.
Sind weniger gebildet und/oder gehören zur Gruppe der Hedonisten.:D

Sprecher
07.09.2015, 14:56
Zuallererst glaube ich, daß die Umfragen (Sonntagsfrage etc.) der großen Institute zusammenfantasiert sind. Da tut sich rein gar nichts.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Zusammen mit der deutschen Apathie kann man durch solche Werte die Ergebnisse wunderbar steuern.
Wahlen zu fälschen wäre angesichts einer so massiven Wahlbeeinflussung in den meisten Fällen gar nicht nötig.

Warten wir mal die Wahl in Sachsen-Anhalt im nächsten Frühjahr ab. Da könnte es ordentlich krachen, die Chancen dass sowohl AfD als auch NPD reinkommen sind gut.Im Westen dagegen werden die Schlafmichel wohl weiter den Einheitsbrei wählen.

hamburger
07.09.2015, 15:00
Was hier viele nicht berücksichtigen ist das ideale Konzept, dass die Siegermächte nach dem Krieg installiert haben.
Sie haben sich einige Leute ausgesucht, Adenauer und andere ehemalige Bonzen in der Politik, und haben sie drei Parteien gründen lassen.
Damit hatten sie sicher gestellt, dass egal war, wie gewählt wurde, immer gab es eine Koalition, die den Willen der Besatzer bis heute erfüllte.
Es erschienen Leute wie der Gehirnnutzer, die dieses System als demokratisch und rechtsstaatlich verteidigten...ohne die Ursache für die Wahlergebnisse zu benennen.
Beispiel die Grünen, nur eine kleine Partei. Sie bekämen niemals die Mehrheit, da die etablierten mit ihren Gefolgsleuten und Geld die Meinungshoheit leicht verteidigen können.
Das gilt ebenso für die AFD...ebenfalls niemals imstande, wirkliche Änderungen herbeizuführen.
Sogar die FDP, die nutzloseste Gruppierung unter der Sonne, Mehrheitsbeschaffer der Großen, ist immer noch existent, seit 1946.
Das zeigt, wie gut das Konzept der Alliierten funktioniert.
Fazit, nur durch einen Crash wird sich in Deutschland etwas ändern...ein neuer Führer..möglich, wenn die Lage eskaliert.
Die Masseneinwanderung hat auch zum Zweck, durch die weniger zivilisierten Migranten ein gemeinsames Handeln der Deutschen zu erschweren.
Man baut verschiedene Volksgruppen auf, nach dem Prinzip teile und herrsche.
Zu retten ist Deutschland nur durch eine Katastrophe...vielleicht wird die Finanzkatastrophe das erreichen.
Die Waldbrände in der Natur haben den gleichen Sinn, das alte vernichten, damit neues entstehen kann.

sibilla
07.09.2015, 15:02
Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt: Die Korrektheit der Wahlen ist von der Versiegelung der Urne über die Stimmabgabe und Auszählung bis zur Errechnung des Endergebnis von jedermann nachprüfbar.

jo mei, hamm wir heut den erschten april??? :schreck:

zu hülf zu hülf, mein kalender zeigt falsch an.

dimu
07.09.2015, 15:03
Gerade im Radio aufgeschnappt.

Nichtwähler gehören in großer Zahl zur Gruppe der unteren Mittelschicht und der Unterschicht.
Sind weniger gebildet und/oder gehören zur Gruppe der Hedonisten.:D
Da kannste mal sehn, was die aus einem so machen - jetzt zähle ich zur Unterschicht. Bald werde ich ein Unmensch.
Werde mir ein Höhle suchen und kaufe mir vorher 5 mtr. Schpräng-Schtoff eh ich eingemauert werde.

Finch
07.09.2015, 15:15
Heutzutage werden in jedem Entwicklungsland Wahlen veranstaltet. Wahlfälschung ist immer eine Gefahr - und die kriminelle Energie dafür ist auch in Deutschland vorhanden, das bestreite ich nicht - aber Wahlen kann man überwachen und kontrollieren!

Bei den vielen Wahlen, die ich als Wahlhelfer mitgemacht habe, ist es nur ein einziges Mal vorgekommen, daß bei der Auszählung Leute vorbeikamen, um die Auszählung zu überwachen.

Und ihr tut das auch nicht, ihr schwurbelt nur im Internet herum.

Gib Dir keine Mühe mit der Argumentation. Hierzuforum wirst Du ne Menge User niemals davon überzeugen können. Diese behaupten nach jeder Wahl, dass sie zu Ungunsten der NPD und anderer Chaoten manipuliert wurde.

umananda
07.09.2015, 15:24
Man muß die Wahlen tatsächlich nicht mehr manipulieren, da die politische Macht nebst der "Gesetz"gebung, fern von jeder demokratischen Kontrolle, durch die Bürokratendespotie in Brüssel ausgeübt wird, zu der sich die gesamteuropäische Exekutive, die sich vor Wahlen in ihren Heimatländern so einscheißt wie vor der harmlosesten Volksabstimmung in der Schweiz, durch den "Vertrag" von Lissabon zusammengeschlossen hat.

So kann man es auch sehen. Der Souveränitätsverlust der europäischen Nationalstaaten ist unübersehbar ... und eine demokratische Kontrolle der EU fehlt. Die EU ist in der Tat eine Bürokratie ohne demokratische Kontrolle.

Servus umananda

Amadeus
07.09.2015, 15:26
ABER, da es vom Kreuzchen in der Wahlkabine bis zur Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses mehrere Eingriffsmöglichkeiten für die Wahlfälscher gibt, und ein Auszählungsbeobachter nur eine, nämlich die erste, überwachen kann,

Was sollen das für Eingriffsmöglichkeiten sein? Jetzt werd doch mal konkret.

Der Auszählungsbeobachter sieht doch die Anzahl der einzelnen Stimmen auf jede Partei. Er hat also das Ergebnis für das Wahllokal kontrolliert.

Jetzt muß dieses Ergebnis nur noch korrekt in das Endergebnis übernommen werden. Am nächsten oder übernächsten Tag nach der Wahl veröffentlichen die Wahlämter und manchmal auch die örtlichen Tageszeitungen das Endergebnis für den Wahlkreis, aufgeschlüsselt nach Wahllokalen. Man kann also sehen, ob das Zählergebnis des kontrollierten Wahllokals korrekt in das Endergebnis übernommen wurde.

Wo bietet sich da jetzt noch eine Eingriffsmöglichkeit für Wahlfälscher?

Tryllhase
07.09.2015, 15:27
Beil und Rutenbündel als einzige Lösung für die grundlegenden Probleme der Deutschen?

Eine Regime, das die Mehrheit des Volkes hinter sich hat, also hier die gelungene politische und kulturelle Vermassung der deutschen Einheitsmichels, diese Diktatur kann wohl schlecht abgewählt werden.
Da mir die politischen Extreme schon immer ein Greuel waren, egal ob die Linken oder Rechten, und der Sozilalismus/Kommunismus sowie der Faschismus als Staats und Gesellschaftsformen kolletkitiver Lehren und derer Problemlösungen eindeutig aus der Geschichte heraus versagt haben, so sind mit die Rechten (ebenso wie Linke, Grüne, Schwarze, Gelbe) nicht wählbar.

Und ein ja, aber, wenn, vielleicht..., das ist unter den jetzigen politischen Zerissenheit des deutschen Volkes nicht diskutierbar.

Es gab in Deutschland immer epochale Umbrüche, auch Meilensteine politischer Umwertungen, auch gewaltsame Umschwünge und Revolutionen, die ein grundsätzlich nicht reformierbares Staatsgefüge entmachteten, oder es ablösten. So wird es vielleicht kommen, soll es kommen, muss es vielleicht kommen, an einen entscheidenden gesellschaftlich politischen Umbruch in Folge einer Wahl glaube ich nicht, nicht in diesem Deutschland.
Die erste Aufgabe jedes an die Macht Gekommenen ist es, seinen Machtanspruch dauerhaft zu sichern. In der BRD auf besonders undurchschaubare Weise. Eine solche Macht konnte in Deutschland stets nur durch extreme Krisen gebrochen werden, die da sind: Krieg, Weltwirtschaftskrise oder Totalunterdrückung der Bevölkerung bis zur völligen Bewegungslosigkeit.
Zur Zeit ist dieser Zustand längst nicht erreicht. Sollte er eintreten, wäre folgendes zu erwarten: die Rechten schlagen los, aber nicht gegen den Feind, sondern schlagen sich gegenseitig den Schädel ein, bauen um ihre einzelnen Besitztümer Mauern und Minenfelder und warten auf ein Wunder, denn sie haben nicht die Spur eines Konzepts.
Alle Linken(einschließlich großer Teile der SPD) sind sich dem gegenüber sofort einig und handeln nach der einzig brauchbaren bekannten Revolutionstheorie. Sie brauchen die Führungspositionen nicht zu besetzen, denn die haben sie jetzt schon besetzt. Sie brauchen sich nicht zu bewaffnen, denn sie sind es schon. Sie warten auf die Zusage ausländischer Unterstützung, ergreifen die Macht und das wars.
Und der Michel hat mit weit aufgesperrtem Mund nur die Wahl, schnellstens die richtige Fahne heraus zu hängen oder im Gulag zu enden. Er tut immer das Erstere. Ohne jede Ausnahme.

Krabat
07.09.2015, 15:34
Geht die Frau Bürgermeisterin nicht mal im Dunkeln vor die Tür?

Wir sie dann vom Kreuz in Deiner Signatur erschlagen, Satanistenheini?

Rüganer
07.09.2015, 15:45
Warten wir mal die Wahl in Sachsen-Anhalt im nächsten Frühjahr ab. Da könnte es ordentlich krachen, die Chancen dass sowohl AfD als auch NPD reinkommen sind gut.Im Westen dagegen werden die Schlafmichel wohl weiter den Einheitsbrei wählen.

Ich schätze eher, dass beide Parteien knapp an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern werden, wie die NPD in Thüringen.

Tryllhase
07.09.2015, 15:53
Ich schätze eher, dass beide Parteien knapp an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern werden, wie die NPD in Thüringen.
Selbst wenn die AfD mehr als fünf Prozent bekommen würde- den ostdeutschen Ablegern wäre genau so wenig zu trauen, wie der ostdeutschen CDU.

Daggu
07.09.2015, 15:54
Zur Zeit ist dieser Zustand längst nicht erreicht. Sollte er eintreten, wäre folgendes zu erwarten: die Rechten schlagen los, aber nicht gegen den Feind, sondern schlagen sich gegenseitig den Schädel ein, bauen um ihre einzelnen Besitztümer Mauern und Minenfelder und warten auf ein Wunder, denn sie haben nicht die Spur eines Konzepts.



Wenn ich mir die national revolutionäre Avantgarde dieses Forums so betrachte, so ist das so abwegig eigentlich nicht.

Die einen wollen die Vorwende-BRD wiederhaben, die anderen den real existierenden Sozialismus, wieder andere das Königreich Bayern, andere wieder "unsen Kaisa Willem", andere wollen das Schattenreich des Adolfiners und die so ganz anderen das rote Reich des Mao und des Lenin, und die Riege der himmlischen Gutmenschen einen Gottestaat auf Erden.
Divide et impera - es ist vollbracht.

Und die Crème de la Crème politischer Hocbefindlichkeit, also die Politpropheten des HPF, diese glauben mit demokratischen Mitteln eine pseudodemokratische Diktatur abwählen zu können, die alle, aber auch alle politischen, kulturellen und sozialen Fäden in der Hand hält und falls nötig, mit des deutschen Michels manipulierten Jubelgeschrei auf das eigene Volk schießen wird.
Falls die Nation, falls die Demokratie in "Gefahr" ist, die Gründe dafür waren, in der Geschichte der Deutschen, schon immer allzu billig und wohlfeil an das Volk bringen.

Ein Blick in die deutschen Geschichtsbücher allein der letzten hundert Jahre müsste doch jeden aufmerksamen Menschen eines Besseren belehren.

Affenpriester
07.09.2015, 15:54
Und damit wählst du genau das falsche und merkst es gar nicht.

Ich kann nicht das Richtige wählen und das merkst du nicht.

Daggu
07.09.2015, 15:56
Wir sie dann vom Kreuz in Deiner Signatur erschlagen, Satanistenheini?

Eher vom Müll deines themenfremden und wie immer blödsinnigen Kommentares.

Eintracht
07.09.2015, 15:57
Würden Wahlen irgendwas ändern, währen sie verboten. Die NPD kommt nie über 5%
auch wenn 5% der Wähler sie wählen würden

arnd
07.09.2015, 15:57
Ich kann nicht das Richtige wählen.

Wahlverweigerung nutzt nur den etablierten Parteien .
Du brauchst nur bei irgend einer Partei dein Kreuz machen , aber nicht bei den etablierten Parteien ,so sinkt der Anteil der Stimmen für die Politiker ,welche momentan dabei sind Deutschland gegen die Wand zu fahren.

Eintracht
07.09.2015, 15:58
Wir sie dann vom Kreuz in Deiner Signatur erschlagen, Satanistenheini?

Welcher Gott hat jetzt eigentlich den größten Penis?

Krabat
07.09.2015, 15:59
Welcher Gott hat jetzt eigentlich den größten Penis?

Wie groß möchtest Du ihn denn, Eintracht?

Affenpriester
07.09.2015, 16:01
Ich schätze eher, dass beide Parteien knapp an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern werden, wie die NPD in Thüringen.


Wahlverweigerung nutzt nur den etablierten Parteien .
Du brauchst nur bei irgend einer Partei dein Kreuz machen , aber nicht bei den etablierten Parteien ,so sinkt der Anteil der Stimmen für die Politiker ,welche momentan dabei sind Deutschland gegen die Wand zu fahren.

Dann haben Leute meine Stimme, die es auch tun würden. Es ist mir scheißegal, ich wähle NICHT dieses System. Egal wo ich die Stimme mache, ich wähle dieses System und irgendeine Spinnerpartei. Meine Stimme bekommt niemand.

Eintracht
07.09.2015, 16:01
Wie groß möchtest Du ihn denn, Eintracht?

Ich bin Atheist, ich muss das Ding ja nicht schlucken.

heinzbernd
07.09.2015, 16:03
Was sollen das für Eingriffsmöglichkeiten sein? Jetzt werd doch mal konkret.

Der Auszählungsbeobachter sieht doch die Anzahl der einzelnen Stimmen auf jede Partei. Er hat also das Ergebnis für das Wahllokal kontrolliert.

Jetzt muß dieses Ergebnis nur noch korrekt in das Endergebnis übernommen werden. Am nächsten oder übernächsten Tag nach der Wahl veröffentlichen die Wahlämter und manchmal auch die örtlichen Tageszeitungen das Endergebnis für den Wahlkreis, aufgeschlüsselt nach Wahllokalen. Man kann also sehen, ob das Zählergebnis des kontrollierten Wahllokals korrekt in das Endergebnis übernommen wurde.

Wo bietet sich da jetzt noch eine Eingriffsmöglichkeit für Wahlfälscher?

Du scheinst die Briefwähler zu vergessen, welche bei der letzten Bundestagswahl Rekordzahlen erreicht hat. Da die prozentualen Zahlen im Wahlergebnis nicht explizit ausgewiesen werden (korrigier mich wenn ich falsch liege) ist hier der Manipulation Tür und Tor geöffnet. (Sogar) Die MSM haben über massive Manipulationen berichtet, aber es gab keinerlei Konsequenzen.
Möchte nicht wissen, wie viele Altersheime komplett die Staatsratsvorsitzende gewählt haben.

Habe eben auf Wikipedia eine interessante Information gefunden.
Die OSZE (!) schreibt zur buntesdeutschen Briefwahl:


Obwohl die rechtlichen und administrativen Verfahren für die Briefwahl mit dem Ziel entwickelt worden zu sein scheinen, der Freiheit und Beteiligung der Wählerinnen und Wähler Vorrang zu geben, sollte überlegt werden, die bestehenden Sicherungsmechanismen gegen den potenziellen Missbrauch des Briefwahlsystems auf ihre Eignung zu überprüfen.

Tryllhase
07.09.2015, 16:03
Würden Wahlen irgendwas ändern, währen sie verboten. Die NPD kommt nie über 5%
auch wenn 5% der Wähler sie wählen würden
Die kommt auch nicht über fünf Prozent, wenn sie zehn Prozent wählen würden. Statistisch ist es völlig ausgeschlossen, dass solche Parteien jahr für Jahr stets bei 4,999... enden. Aber ich würde sie trotzdem nicht wählen.

Krabat
07.09.2015, 16:04
Ich bin Atheist, ich muss das Ding ja nicht schlucken.

Wieso interessierst Du Dich dann so sehr für die Größe von Penissen, Du kleiner Schlawiner?

arnd
07.09.2015, 16:05
Dann haben Leute meine Stimme, die es auch tun würden. Es ist mir scheißegal, ich wähle NICHT dieses System. Egal wo ich die Stimme mache, ich wähle dieses System und irgendeine Spinnerpartei. Meine Stimme bekommt niemand.

Gerade mit deiner Stimmverweigerung unterstützt du dieses System.

Affenpriester
07.09.2015, 16:05
.....folglich bleibt nur Gewaltfreies RECHTS wählen . Bleibt aber alles beim Alten , wird es unausweichlich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen komme , als Folge der unzumutbaren Zustände die die Murrxeldiktatur mit den Zudringlingen herauf beschwört .

Dieses System bekommste nicht weggewählt.

Affenpriester
07.09.2015, 16:07
Gerade mit deiner Stimmverweigerung unterstützt du dieses System.

Quark ... mit jeder Wahl tu ich es. Ich stärke es durch Wahlgänge.

latrop
07.09.2015, 16:08
@latrop

Könnte ich auf diese Frage noch eine Antwort haben, bitte?

Und: Was genau müßte bei den Wahlen anders laufen, damit Du an ihre Korrektheit glauben könntest?

Du gibst an, ideologiefrei zu sein ?

Glaube ich nicht, wenn ich so lese, was du da von dir gibst.

arnd
07.09.2015, 16:08
Dieses System bekommste nicht weggewählt.

Doch ,es müssen nur die ganzen frustrierten Nichtwähler zur Wahl gehen und an der richtigen Stelle ihr Kreuz machen . Das ist simple Prozentrechnung .

Affenpriester
07.09.2015, 16:09
Doch ,es müssen nur die ganzen frustrierten Nichtwähler zur Wahl gehen und an der richtigen Stelle ihr Kreuz machen . Das ist simple Prozentrechnung .

Und dann? Das System bleibt doch. Du träumst.

Buchenholz
07.09.2015, 16:10
Empfindliche Einbusen am Lebensstandard werden auch andere Wahlergebnise bringen.
"Empfindliche" Einbußen reichen beim Michel nicht. Siehe Wahlverhalten von HartzIV-Empfängern. Diese wählen mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar überwiegend links, also ihre eigenen Schlächter, die zum einen dafür sorgen, daß die Sozialsysteme durch umvolkungsbedingte Überlastung noch schneller kollabieren und Deutsche wie gewohnt die Leidtragenden sind und parallel dazu auch den Arbeitsmarkt mit ausländischen Arbeitsmigranten fluten, so daß die deutschen Arbeitslosen praktisch zwischen zwei Mühlsteinen - dem Sozialabbau und der Schaffung sozialdarwinistischer Konkurrenzzustände auf dem Arbeitsmarkt - aufgerieben werden.
Wieviel Prozent von denen wählen REP'S oder NPD oder auch nur die AfD? Im Osten eine kleine Minderheit, ja. Aber hier im Westen, totale Fehlanzeige.

Dieser Zweifronten-Vernichtungskrieg gegen deutsche Arbeitslose läuft nun spätestens seit der EU-Osterweiterung und Einführung von HartzIV auf Hochtouren, aber sie lernen nichts davon und wählen munter weiter ihre Schlächter, ob die Schwarzen, Roten oder Frünen. Die meisten HartzIV-Empfänger haben somit ihr Elend verdient und es geht ihnen noch viel zu gut.
Bitter ist es nur für die Minderheit der unschuldigen Arbeitslosen, die diese sozialdarwinistischen Zustände nicht herbeigewählt haben und mit ins Elend gerissen werden. Ich habe es in einem Arbeitslosenforen mal eine Weile verfolgt, wie vernünftige, vor der Massenansiedlung von Ausländern ganz sachlich und unpolemisch warnende Stimmen von anderen Usern sofort stigmatisiert und von den Moderatoren rausgeworfen wurden.

HartzIV-Bezieher sin dieselben egoistischen Einzelkämpfer wie der Rest der Gesellschaft. Sie sind grenzenlos dumm und lassen sich ausgerechnet gegen diejenigen wenigen am leidenschaftlichsten aufhetzen, die für ihre wahren Interessen eintreten.

Bis der egoistische Deutsche auf die Barrikaden geht muß er von Angst vor Hunger und drohender Obdachlosigkeit getrieben werden. Vorher bewegt er sich nicht.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 16:11
Warten wir mal die Wahl in Sachsen-Anhalt im nächsten Frühjahr ab. Da könnte es ordentlich krachen, die Chancen dass sowohl AfD als auch NPD reinkommen sind gut.Im Westen dagegen werden die Schlafmichel wohl weiter den Einheitsbrei wählen.

:gp:

Tryllhase
07.09.2015, 16:12
Doch ,es müssen nur die ganzen frustrierten Nichtwähler zur Wahl gehen und an der richtigen Stelle ihr Kreuz machen . Das ist simple Prozentrechnung .
Die frustrierten Nichtwähler sind aber nicht unbedingt AfD und NPD-Anhänger!

Tryllhase
07.09.2015, 16:14
"Empfindliche" Einbußen reichen beim Michel nicht. Siehe Wahlverhalten von HartzIV-Empfängern. Diese wählen eher links, als ihre eigenen Schlächter, die zum einen dafür sorgen, daß die Sozialsysteme durch umvolkungsbedingte Überlastung kollabieren und Deutsche wie gewohnt die Leidtragenden sind und parallel dazu auch den Arbeitsmarkt mit ausländischen Arbeitsmigranten fluten, so daß die deutschen Arbeitslosen praktisch zwischen zwei Mühlsteinen - dem Sozialabbau und der Schaffung sozialdarwinistischer Konkurrenzzustände auf dem Arbeitsmarkt - aufgerieben werden.

Das ganze, dieser Zweifronten-Vernichtungskrieg gegen deutsche Arbeitslose läuft nun spätestens seit der EU-Osterweiterung und Einführung von HartzIV auf Hochtouren, aber sie lernen nichts davon und wählen munter weiter ihre Schlächter. Die meisten HartzIV-Empfänger haben somit ihr Elend verdient und es geht ihnen noch viel zu gut. Bitter ist es nur für die Minderheit der Unschuldigen, die diese sozialdarwinistischen Zustände nicht herbeigewählt haben. Ich habe es in einem Arbeitslosenforen mal eine Weile verfolgt, wie vernünftige, vor der Massenansiedlung von Ausländern ganz sachlich und unpolemisch warnende Stimmen von anderen Usern sofort stigmatisiert und von den Moderatoren rausgeworfen wurden.

HartzIV-Bezieher sin dieselben egoistischen Einzelkämpfer wie der Rest der Gesellschaft. Sie sind grenzenlos dumm und lassen sich ausgerechnet gegen diejenigen wenigen am leidenschaftlichsten aufhetzen, die für ihre wahren Interessen eintreten.

Bis der egoistische Deutsche auf die Barrikaden geht muß er von Angst vor Hunger und drohender Obdachlosigkeit getrieben werden. Vorher bewegt er sich nicht.
Und wenn er sich dann endlich bewegt, weiß niemand, in welche Richtung!

Amadeus
07.09.2015, 16:15
Du scheinst die Briefwähler zu vergessen, welche bei der letzten Bundestagswahl Rekordzahlen erreicht hat. Da die prozentualen Zahlen im Wahlergebnis nicht explizit ausgewiesen werden (korrigier mich wenn ich falsch liege) [...]

Du liegst falsch. Hast Du Dir schon jemals ein aufgeschlüsseltes Endergebnis angeguckt? Aber von Wahlfälschung schwurbeln...

Die Briefwahl ließe sich leichter fälschen als in Wahllokalen. Dürfte es deswegen gar nicht geben. Ich habe dort noch nie einer Zählung beigewohnt aber wie will man als Beobachter überprüfen, daß nur Berechtigte ihre Stimme abgeben? Und daß die Stimmabgabe frei war?

Aber: Wenn das Ergebnis der Briefwähler stark von dem übrigen abweicht, kriegt man das immerhin mit.

Ich habe es doch viele Male selbst miterlebt, wie wenige Stimmen für die Rechtsparteien abgegeben wurden!

arnd
07.09.2015, 16:16
Die frustrierten Nichtwähler sind aber nicht unbedingt AfD und NPD-Anhänger!

Das ist doch vollkommen egal . Die können ihr Kreuz auch bei der Tierschutzpartei oder den Violetten machen . Wenn die Wahlbeteiligung steigt ,die Zahl der Stimmen für die etablierten Parteien aber gleich bleibt ,dann fällt der prozentuale Stimmenanteil für die etablierten Parteien . Das ist eine ganz simple Prozentrechnung ,das müssen die Nichtwähler nur begreifen.

Amadeus
07.09.2015, 16:17
Du gibst an, ideologiefrei zu sein ?

Glaube ich nicht, wenn ich so lese, was du da von dir gibst.

Warum beantwortest Du nicht stattdessen einfach mal meine Frage!?

Und häng Dich nicht an dem auf, was ich vor vielen Jahren mal in meinem Profil angeklickt habe. Dieser Kram interessiert mich nicht, ich will hier nur mitlesen und diskutieren.

Nachtrag: Ich würde mir für Deutschland übrigens eine autoritäre Diktatur ohne Wahlen wünschen. Ich hänge also keiner Pro-Demokratie-Ideologie an. Aber die Situation ist nun mal so wie sie ist und Realitätsverweigerung widert mich an.

Daggu
07.09.2015, 16:17
Doch ,es müssen nur die ganzen frustrierten Nichtwähler zur Wahl gehen und an der richtigen Stelle ihr Kreuz machen . Das ist simple Prozentrechnung .


Nein, das ist simpler und infantiler Unsinn. Denn die "Geht-Doch-Zur-Wahl-Apologeten" gehen immer davon aus, das dann die "Endlich-Zur-Wahl-Geher" ihr Kreuz an der richtigen "Stelle" machen und hier beginnt die wüsteste Spekulation der eisenharten und immer so heroischen Stammtisch-Revoluzzer.

Denn das, was du und einige andere Geistesriesen hier unter - richtige Stelle verstehen, das verstehen viele andere Mensche eben genau - an dieser Stelle nicht.
Wer gibt denn dir die Gewähr, das die Menschen, die dann zur Wahl gehen, ihr Kreuzchen an der Stelle machen, die dir dann ebenso genehm wie auch gewiss wäre?

heinzbernd
07.09.2015, 16:17
Du liegst falsch. Hast Du Dir schon jemals ein aufgeschlüsseltes Endergebnis angeguckt? Aber von Wahlfälschung schwurbeln...

Die Briefwahl ließe sich leichter fälschen als in Wahllokalen. Dürfte es deswegen gar nicht geben. Ich habe dort noch nie einer Zählung beigewohnt aber wie will man als Beobachter überprüfen, daß nur Berechtigte ihre Stimme abgeben? Und daß die Stimmabgabe frei war?

Aber: Wenn das Ergebnis der Briefwähler stark von dem übrigen abweicht, kriegt man das immerhin mit.

Ich habe es doch viele Male selbst miterlebt, wie wenige Stimmen für die Rechtsparteien abgegeben wurden!

Wo sind denn die Briefwähler bei der Buntestagswahl aufgeschlüsselt? Beim Wahlleiter bin ich nicht fündig geworden und das ist die offizielle Anlaufstelle.

arnd
07.09.2015, 16:20
Nein, das ist simpler und infantiler Unsinn. Denn die "Geht-Doch-Zur-Wahl-Apologeten" gehen immer davon aus, das dann die "Endlich-Zur-Wahl-Geher" ihr Kreuz an der richtigen "Stelle" machen und hier beginnt die wüsteste Spekulation der eisenharten und immer so heroischen Stammtisch-Revoluzzer.

Denn das, was du und einige andere Geistesriesen hier unter - richtige Stelle verstehen, das verstehen viele andere Mensche eben genau - an dieser Stelle nicht.
Wer gibt denn dir die Gewähr, das die Menschen, die dann zur Wahl gehen, ihr Kreuzchen an der Stelle machen, die dir dann ebenso genehm wie auch gewiss wäre?

Die Nichtwähler gehen doch des öfteren mit der Begründung nicht wählen ,dass sie eh nichts ändern könnten ,also werden sie wohl ihr Kreuz (abgesehen von total verblödeten Typen) bei keiner der etablierten Parteien machen .

Dr Mittendrin
07.09.2015, 16:22
"Empfindliche" Einbußen reichen beim Michel nicht. Siehe Wahlverhalten von HartzIV-Empfängern. Diese wählen mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar überwiegend links, also ihre eigenen Schlächter, die zum einen dafür sorgen, daß die Sozialsysteme durch umvolkungsbedingte Überlastung noch schneller kollabieren und Deutsche wie gewohnt die Leidtragenden sind und parallel dazu auch den Arbeitsmarkt mit ausländischen Arbeitsmigranten fluten, so daß die deutschen Arbeitslosen praktisch zwischen zwei Mühlsteinen - dem Sozialabbau und der Schaffung sozialdarwinistischer Konkurrenzzustände auf dem Arbeitsmarkt - aufgerieben werden.
Wieviel Prozent von denen wählen REP'S oder NPD oder auch nur die AfD? Im Osten eine kleine Minderheit, ja. Aber hier im Westen, totale Fehlanzeige.

Dieser Zweifronten-Vernichtungskrieg gegen deutsche Arbeitslose läuft nun spätestens seit der EU-Osterweiterung und Einführung von HartzIV auf Hochtouren, aber sie lernen nichts davon und wählen munter weiter ihre Schlächter, ob die Schwarzen, Roten oder Frünen. Die meisten HartzIV-Empfänger haben somit ihr Elend verdient und es geht ihnen noch viel zu gut.
Bitter ist es nur für die Minderheit der unschuldigen Arbeitslosen, die diese sozialdarwinistischen Zustände nicht herbeigewählt haben und mit ins Elend gerissen werden. Ich habe es in einem Arbeitslosenforen mal eine Weile verfolgt, wie vernünftige, vor der Massenansiedlung von Ausländern ganz sachlich und unpolemisch warnende Stimmen von anderen Usern sofort stigmatisiert und von den Moderatoren rausgeworfen wurden.

HartzIV-Bezieher sin dieselben egoistischen Einzelkämpfer wie der Rest der Gesellschaft. Sie sind grenzenlos dumm und lassen sich ausgerechnet gegen diejenigen wenigen am leidenschaftlichsten aufhetzen, die für ihre wahren Interessen eintreten.

Bis der egoistische Deutsche auf die Barrikaden geht muß er von Angst vor Hunger und drohender Obdachlosigkeit getrieben werden. Vorher bewegt er sich nicht.

Nein, heutige Hartzis sind nur unflexible lethargische Nichtskönner.

latrop
07.09.2015, 16:22
Ich kann nicht das Richtige wählen und das merkst du nicht.

Tja,
in deiner Heimatstadt sind eben die roten SPD'ler in der Überzahl, die sogar noch ganz viel Schleim absondern, damit die Musels auch ihnen schön ihr Kreuzchen geben.

Amadeus
07.09.2015, 16:24
Wo sind denn die Briefwähler bei der Buntestagswahl aufgeschlüsselt? Beim Wahlleiter bin ich nicht fündig geworden und das ist die offizielle Anlaufstelle.

In den einzelnen Wahlbezirken. Hier zum Beispiel Wahlkreis Fulda:

http://www.fulda.de/wahlen/btw_ltw_13/btw2013_2stimme.html

latrop
07.09.2015, 16:24
Gerade mit deiner Stimmverweigerung unterstützt du dieses System.

Ob der das begreift ?

Dr Mittendrin
07.09.2015, 16:25
Nein, das ist simpler und infantiler Unsinn. Denn die "Geht-Doch-Zur-Wahl-Apologeten" gehen immer davon aus, das dann die "Endlich-Zur-Wahl-Geher" ihr Kreuz an der richtigen "Stelle" machen und hier beginnt die wüsteste Spekulation der eisenharten und immer so heroischen Stammtisch-Revoluzzer.

Denn das, was du und einige andere Geistesriesen hier unter - richtige Stelle verstehen, das verstehen viele andere Mensche eben genau - an dieser Stelle nicht.
Wer gibt denn dir die Gewähr, das die Menschen, die dann zur Wahl gehen, ihr Kreuzchen an der Stelle machen, die dir dann ebenso genehm wie auch gewiss wäre?

Schmarrn, wenn man sich mit Politik befasst, weiss man schnell die Lügen links der rechten Parteien zu verorten.

Bargeldabschaffung, darauf würde ja nicht einmal Hitler kommen. uva was Menschen anstinkt.

Sprecher
07.09.2015, 16:25
Wo sind denn die Briefwähler bei der Buntestagswahl aufgeschlüsselt? Beim Wahlleiter bin ich nicht fündig geworden und das ist die offizielle Anlaufstelle.

In Meck-Pomm wurde das mal veröffentlicht.
Da kam die NPD bei Briefwählern auf 2%, während sie bei den übrigen Wählern bei über 6% lag.
Dafür haben Grüne und Linkspartei besonders gut bei den Briefwählern abgeschnitten. Hat natürlich nicht das Geringste mit Wahlfälschung zu tun, sowas gibt es im freiesten Staat auf deutschem Boden natürlich nicht.

Eintracht
07.09.2015, 16:26
Wieso interessierst Du Dich dann so sehr für die Größe von Penissen, Du kleiner Schlawiner?

Ich mein ja nur, es würden einige Probleme auf der Welt gelöst werden wenn man einfach mal nachmessen würde

latrop
07.09.2015, 16:27
Warum beantwortest Du nicht stattdessen einfach mal meine Frage!?

Und häng Dich nicht an dem auf, was ich vor vielen Jahren mal in meinem Profil angeklickt habe. Dieser Kram interessiert mich nicht, ich will hier nur mitlesen und diskutieren.

Nachtrag: Ich würde mir für Deutschland übrigens eine autoritäre Diktatur ohne Wahlen wünschen. Ich hänge also keiner Pro-Demokratie-Ideologie an. Aber die Situation ist nun mal so wie sie ist und Realitätsverweigerung widert mich an.

Deine politische Einstellung ist nicht ideologiefrei.
Du könntest ein Zwillingsbruder dieses Bienenmeisters sein.

Daggu
07.09.2015, 16:28
Das ist doch vollkommen egal . Die können ihr Kreuz auch bei der Tierschutzpartei oder den Violetten machen . Wenn die Wahlbeteiligung steigt ,die Zahl der Stimmen für die etablierten Parteien aber gleich bleibt ,dann fällt der prozentuale Stimmenanteil für die etablierten Parteien . Das ist eine ganz simple Prozentrechnung ,das müssen die Nichtwähler nur begreifen.

Die Nichtwähler würden hier nur begreifen, das du hier zur Heuchelei aufrufst, zur Unaufrichtigkeit, zur Scheinheiligkeit und Ehrlosigkeit.

Deine Zahlenspielereien sind genau diese zipfelmützige Unaufrichtigkeit, dieses bierseelige Teutonentum, die ehrlichen Leuten irgendwelche Karnickelzüchtervereine zur Wahl aufschwätzen wollen um dann folgerichtig zu beweisen, das dadurch das System gestürzt wird.

Und ich sage dir, durch diese Gehirnfurze wird diese menschenverachtende Diktatur, diese zur Zeit Deutschland und die Deutschen in den Abgrund steuernde Bande von politischen Schurken nie und nimmer beseitigt.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 16:29
Die Nichtwähler gehen doch des öfteren mit der Begründung nicht wählen ,dass sie eh nichts ändern könnten ,also werden sie wohl ihr Kreuz (abgesehen von total verblödeten Typen) bei keiner der etablierten Parteien machen .

Warum gibt es nur in der BRD so eine Begründung ? zu Lasten von Rechts ?

Affenpriester
07.09.2015, 16:30
Tja,
in deiner Heimatstadt sind eben die roten SPD'ler in der Überzahl, die sogar noch ganz viel Schleim absondern, damit die Musels auch ihnen schön ihr Kreuzchen geben.

Aber der Bürgermeister ist CDU ... mein ehemaliger Rechtsanwalt. Der heißt sogar Kanzler. Ist egal wen ich wählen würde ... ich will aber auch keine Partei wàhlen ... es ist keine für mich dabei.

Amadeus
07.09.2015, 16:32
In Meck-Pomm wurde das mal veröffentlicht.
Da kam die NPD bei Briefwählern auf 2%, während sie bei den übrigen Wählern bei über 6% lag.
Dafür haben Grüne und Linkspartei besonders gut bei den Briefwählern abgeschnitten. Hat natürlich nicht das Geringste mit Wahlfälschung zu tun, sowas gibt es im freiesten Staat auf deutschem Boden natürlich nicht.

Ich gebe zu, hier könnte Wahlfälschung stattgefunden haben!

Das ist schrecklich. Ich bestreite die kriminelle Energie, die in der BRD existiert, überhaupt nicht! Aber gerade wenn man dieses System illusionslos sieht und trotzdem etwas bewirken will, darf man sich selbst keiner Einflußmöglichkeit berauben. Die Briefwähler sind nur ein Teil des Endergebnisses und je stärker das Briefwahlergebnis von dem in den Wahllokalen abweicht, desto auffälliger.

arnd
07.09.2015, 16:32
Die Nichtwähler würden hier nur begreifen, das du hier zur Heuchelei aufrufst, zur Unaufrichtigkeit, zur Scheinheiligkeit und Ehrlosigkeit.

Deine Zahlenspielereien sind genau diese zipfelmützige Unaufrichtigkeit, dieses bierseelige Teutonentum, die ehrlichen Leuten irgendwelche Karnickelzüchtervereine zur Wahl aufschwätzen wollen um dann folgerichtig zu beweisen, das dadurch das System gestürzt wird.

Und ich sage dir, durch diese Gehirnfurze wird diese menschenverachtende Diktatur, diese zur Zeit Deutschland und die Deutschen in den Abgrund steuernde Bande von politischen Schurken nie und nimmer beseitigt.

Dann versuche mal einige hundertausend Menschen auf die Strasse zu bringen , um gegen diese politische Bande ,welche uns derzeit regiert , zu demonstrieren. Ich wage zu bezweifeln ,dass dies möglich ist .Jedenfalls nicht im Westen unseres Vaterlandes .

Amadeus
07.09.2015, 16:33
Deine politische Einstellung ist nicht ideologiefrei.

Mag sein. Ist mir völlig gleichgültig.


Du könntest ein Zwillingsbruder dieses Bienenmeisters sein.

Bilde Dir mal bloß nichts auf Deine Menschenkenntnis ein, die ist unterirdisch.

Und schon wieder hast Du auf meine Frage nicht geantwortet.

Krabat
07.09.2015, 16:34
Ich mein ja nur, es würden einige Probleme auf der Welt gelöst werden wenn man einfach mal nachmessen würde

Interessante These, Eintracht. Sicher finden sich Foren, in denen Du Deinem Wunsch nach Penisvermessung zur Lösung von Weltproblemen nachkommen kannst. Das hier ist aber ein Politikforum ...

Daggu
07.09.2015, 16:35
Die Nichtwähler gehen doch des öfteren mit der Begründung nicht wählen ,dass sie eh nichts ändern könnten ,also werden sie wohl ihr Kreuz (abgesehen von total verblödeten Typen) bei keiner der etablierten Parteien machen .

Was dann auch wieder nur wildeste Spekulation wäre.

latrop
07.09.2015, 16:36
Mag sein. Ist mir völlig gleichgültig.



Bilde Dir mal bloß nichts auf Deine Menschenkenntnis ein, die ist unterirdisch.

Und schon wieder hast Du auf meine Frage nicht geantwortet.

Darf ich dich zitieren ?

Bilde Dir mal bloß nichts auf Deine Menschenkenntnis ein, die ist unterirdisch.
Ist mir völlig gleichgültig.

Amadeus
07.09.2015, 16:39
Darf ich dich zitieren ?

Bilde Dir mal bloß nichts auf Deine Menschenkenntnis ein, die ist unterirdisch.
Ist mir völlig gleichgültig.

Du bist peinlich, weil ich - im Gegensatz zu Dir - überhaupt keine Einschätzung Deiner Person versucht habe. Ein fehlgeschlagener Versuch einer Retourkutsche! Und das nur, weil Du Dich vor der Antwort auf meine Frage drücken willst!

Daggu
07.09.2015, 16:39
Schmarrn, wenn man sich mit Politik befasst, weiss man schnell die Lügen links der rechten Parteien zu verorten.

Bargeldabschaffung, darauf würde ja nicht einmal Hitler kommen. uva was Menschen anstinkt.

Guter Dogter, es geht hier nicht um Bargeldabschaffung, auch nicht um den ostmärkischen Gefreiten, auch nicht um fallende Preise im Puff und spezielle Rezepte zur Zubereitung von Kascha und auch nicht um die Verlässlichkeit von Kondomen mit Weißbier-Geschmack.

Ist dir das eingängig?

arnd
07.09.2015, 16:40
Was dann auch wieder nur wildeste Spekulation wäre.

Ich besitze kein Meinungsforschungsinstitut .Ich mache mir lediglich Gedanken ,wie es legal möglich wäre ,die Politik in diesem Land zu ändern und die Demokratie,unsere Kultur und unser Land zu retten.

latrop
07.09.2015, 16:43
Du bist peinlich, weil ich - im Gegensatz zu Dir - überhaupt keine Einschätzung Deiner Person versucht habe. Ein fehlgeschlagener Versuch einer Retourkutsche! Und das nur, weil Du Dich vor der Antwort auf meine Frage drücken willst!

Du lügst.

Du hast gesagt, meine Menschenkenntnis sei unterirdisch.

Ist das keine Einschätzung ?

Amadeus
07.09.2015, 16:48
Die Tatsache, daß Wahlfälschungen versucht werden, zeigt übrigens, daß Wahlergebnisse eben sehr wohl etwas verändern können. Auch wenn hier immer wieder das Gegenteil behauptet wird. Denn sonst könnte man sich Wahlfälschungen ja sparen.

Ein Wahlergebnis ist eine Waffe in der Propagandaschlacht zur Beeinflussung der Öffentlichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Man sollte versuchen, es in seinem Sinne zu beeinflussen.

Amadeus
07.09.2015, 16:50
Du lügst.

Du hast gesagt, meine Menschenkenntnis sei unterirdisch.

Ist das keine Einschätzung ?

Ok, meinetwegen hast Du recht.

Tryllhase
07.09.2015, 17:08
Das ist doch vollkommen egal . Die können ihr Kreuz auch bei der Tierschutzpartei oder den Violetten machen . Wenn die Wahlbeteiligung steigt ,die Zahl der Stimmen für die etablierten Parteien aber gleich bleibt ,dann fällt der prozentuale Stimmenanteil für die etablierten Parteien . Das ist eine ganz simple Prozentrechnung ,das müssen die Nichtwähler nur begreifen.
Wenn dem Michel plus den Nichtwählern das Wasser nicht nur am Hals steht, sondern bereits über ihm zusammenschlägt, wählt er mit Sicherheit keine Plätscherpartei mehr. Dann, aber wirklich nur dann, zieht er die Reißleine. Und wählt PDS.

pixelschubser
07.09.2015, 17:09
Diese Kluft an Interessen wird sich auf der Strasse entladen.

Ich hab ja auf dem Weg durch die Stadt meistens die Lütte dabei und bin mal gespannt, wann mich der erste Zeckenbursche anmacht, weil ich deren Aufkleber abreisse.

Mein Wirken wird hin und wieder mal von älteren Leutchen mit einem "GUT SO!" bedacht. "Das können Sie auch!" kommt dann von mir. Und der Zigeuner vorm roten Netto bekommt auch regelmässig seine Ansage, sich zu verpissen mit seiner "Motz"! Ich hab auch schon nen Alten angeblafft, weil er den Zigeuner Geld geben wollte. Und ihm dann erklärt, dass die "Motz" ne Zeitung von Obdachlosen für Obdachlose in Berlin ist. Wusste er nicht - nun weiss er es!

Akra
07.09.2015, 17:11
Spiegel-Online schreibt dazu heute:



Die SPD rückt immer weiter nach rechts, doch was bringt ihr das? Nichts.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/muenchau-warum-linke-parteien-in-europa-scheitern-a-1051700.html

wer also rechts wählen will, sollte SPD wählen. Die SPD mit Gabriel ist die neue rechte Partei in Deutschland.

...

Ich glaube wirklich langsam das Trinkwasser muß in Deutschland verseucht sein bei soviel Dünnschiss den man inzwischen in den Medien lesen und hören kann.

pixelschubser
07.09.2015, 17:11
Ja, die breite Masse wird beobachten, ob Du den Begrüßungsaufkleber am Auto hast oder nicht. Wenn nicht, bist Du automatisch dem Pack zugeordnet und wirst "selbsterzogen".
Besagt jedenfalls die marxistisch-leninistische Demokratie-Definition.

Diesen Aufkleber der BILD kann man nach Gutdünken und Photoshop ziemlich anders gestalten...lasst mir mal nen Tag und präsentiere Euch nen Aufkleber, der sich gewaschen hat.

pixelschubser
07.09.2015, 17:14
Und das dürfte nicht nur bei euch und bei uns so abgelaufen sein.
Ich wiederhole, in unserer Stadt gab bzw. gibt es eine größere Anzahl von AfD-Wählern. Ich schätze die Zahl auf mindestens 5/6 Prozent.

Ich habe mir die Wahlergebnisse extra deswegen angesehen. Keine Stimme für die NPD...wo war denn meine Stimme für die NPD?

dimu
07.09.2015, 17:21
Spiegel-Online schreibt dazu heute:



http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/muenchau-warum-linke-parteien-in-europa-scheitern-a-1051700.html

wer also rechts wählen will, sollte SPD wählen. Die SPD mit Gabriel ist die neue rechte Partei in Deutschland.

...

Ich glaube wirklich langsam das Trinkwasser muß in Deutschland verseucht sein bei soviel Dünnschiss den man inzwischen in den Medien lesen und hören kann.
Ich kann dir da nicht widersprechen - denn du hast vollkommen recht.

dimu
07.09.2015, 17:25
Ich habe mir die Wahlergebnisse extra deswegen angesehen. Keine Stimme für die NPD...wo war denn meine Stimme für die NPD?
Die ist auf dem Weg zur Wahlkommission an irgend einer Ecke hängen geblieben oder aus der Kiste gefallen.
Wurde dann aber gefunden und der CDU gutgeschrieben. - So erging es auch unserer Stimmabgabe für die AfD.

HaHoHe
07.09.2015, 17:26
Das ist doch vollkommen egal . Die können ihr Kreuz auch bei der Tierschutzpartei oder den Violetten machen . Wenn die Wahlbeteiligung steigt ,die Zahl der Stimmen für die etablierten Parteien aber gleich bleibt ,dann fällt der prozentuale Stimmenanteil für die etablierten Parteien . Das ist eine ganz simple Prozentrechnung ,das müssen die Nichtwähler nur begreifen.

Und dann? Der einzige Unterschied wäre , dass man vielleicht im Endeffekt noch eher große Koalition bekommt und ne Opposition mit vielleicht ein paar mehr kleinen Parteien die sich auch schwer miteinander tun. Was soll da jetzt so toll dran sein?

Eintracht
07.09.2015, 17:35
Interessante These, Eintracht. Sicher finden sich Foren, in denen Du Deinem Wunsch nach Penisvermessung zur Lösung von Weltproblemen nachkommen kannst. Das hier ist aber ein Politikforum ...

Penisvermessung deiner Götter! Bitte, soviel Zeit muss sein.
Andere Penise interessieren mich nicht!

dimu
07.09.2015, 17:37
Und dann? Der einzige Unterschied wäre , dass man vielleicht im Endeffekt noch eher große Koalition bekommt und ne Opposition mit vielleicht ein paar mehr kleinen Parteien die sich auch schwer miteinander tun. Was soll da jetzt so toll dran sein?
Ihr seht meine Herren und Damen, die System-Parteien sitzen fest im Sattel und wo es etwas brenzlig für sie wird, wird sich eben mal verzählt oder die Zahlen versehentlich falsch übertragen bzw. die Stimmzettel landeten unerklärlich im Container.
Und wenn's dann immer noch nicht reicht, dann hilft David Copperfields Talent, bis alles ganz ordnungsgemäß bei der Wahlkommission anlandet.
Ansonsten ist ja dann alles in bester Ordung. Die Wahlen und Wahlergebnissen sind glaubwürdig, sprach der Oberpfaffe Gauck - und gab seinen Segen zu den Wahlergebnissen. Nun ist das System glücklich, es lief doch prächtig, lässt die Korken knallen und freut sich schon auf die nächste Wahl, die dann auch wieder sooo prächtig abläuft.

Affenpriester
07.09.2015, 18:12
Wenn dem Michel plus den Nichtwählern das Wasser nicht nur am Hals steht, sondern bereits über ihm zusammenschlägt, wählt er mit Sicherheit keine Plätscherpartei mehr. Dann, aber wirklich nur dann, zieht er die Reißleine. Und wählt PDS.

Die sogenannte Demokratie durch Wahl zu besiegen scheint so geistreich, wie beim Hausbau mit dem Obergeschoss zu beginnen. Wenn ein Antisystemmensch sich der Regeln seines verhassten Systems gemäß daran versucht, das System zu bekämpfen, muss ich immer lauthals lachen. Okay, ihr macht das alle schon ganz richtig so ... ganz ganz klasse!

Multiplex
07.09.2015, 18:19
Ich kann nicht das Richtige wählen und das merkst du nicht.

Nochmal: Wenn du NICHT wählst, wählst du garantiert falsch.

Multiplex
07.09.2015, 18:21
Die sogenannte Demokratie durch Wahl zu besiegen scheint so geistreich, wie beim Hausbau mit dem Obergeschoss zu beginnen. Wenn ein Antisystemmensch sich der Regeln seines verhassten Systems gemäß daran versucht, das System zu bekämpfen, muss ich immer lauthals lachen. Okay, ihr macht das alle schon ganz richtig so ... ganz ganz klasse!

Hat doch vor 80 Jahren schon mal geklappt. Wenn das so schwer wäre, hätten Diktatoren wirklich ein schweres Los.

Affenpriester
07.09.2015, 18:22
Nochmal: Wenn du NICHT wählst, wählst du garantiert falsch.

Ich kann nichts Richtiges wählen weil alles falsch ist ... die Nichtwahl ist nur falsch weil Leuchten wie du das Wählen für richtig halten. Begreifste nicht, oder? Ich will keine Idioten wählen ... was ist daran so schwer zu begreifen?

Affenpriester
07.09.2015, 18:22
Hat doch vor 80 Jahren schon mal geklappt. Wenn das so schwer wäre, hätten Diktatoren wirklich ein schweres Los.

Da lief es anders und selbst das wird sich nicht wiederholen.

Nikolaus
07.09.2015, 18:26
Nochmal: Wenn du NICHT wählst, wählst du garantiert falsch.Affenpriester würde noch falscher wählen, WENN er wählt. HundertPro.

Nikolaus
07.09.2015, 18:27
Ich kann nichts Richtiges wählen weil alles falsch ist ... die Nichtwahl ist nur falsch weil Leuchten wie du das Wählen für richtig halten. Begreifste nicht, oder? Ich will keine Idioten wählen ... was ist daran so schwer zu begreifen?Wähl nicht.Ist besser so.

Multiplex
07.09.2015, 18:28
Ich kann nichts Richtiges wählen weil alles falsch ist ... die Nichtwahl ist nur falsch weil Leuchten wie du das Wählen für richtig halten. Begreifste nicht, oder? Ich will keine Idioten wählen ... was ist daran so schwer zu begreifen?

Nochmal: Wenn du nicht wählst, bestimmen andere das Wahlergebnis. Irgendein geringeres Übel wird es schon geben. Die meisten Nichtwähler glauben ja, sie würden durch ihre Veränderung was zu ihren Gunsten verändern. :haha:

cornjung
07.09.2015, 18:28
Ich kann nichts Richtiges wählen weil alles falsch ist ... die Nichtwahl ist nur falsch weil Leuchten wie du das Wählen für richtig halten. Begreifste nicht, oder? Ich will keine Idioten wählen ... was ist daran so schwer zu begreifen?
Wenn du meinst, dass alles falscher ist, als die gegenwärtige Politik, und du noch mehr Flüchtlinge willst, ja, dann wählst du entweder Merkel oder eben gar nicht. Ich halte sogar jede Idiotie besser als die gegenwärtige Politik, und würde sogar einen Schimpansen wählen, nur um die Merkel abzuwählen.

Wähl nicht.Ist besser so.
Du willst nur, dass alles bleibt, und sich nichts verändert. Ignoranz oder Berechnung ?

Dr Mittendrin
07.09.2015, 18:29
Ich kann nichts Richtiges wählen weil alles falsch ist ... die Nichtwahl ist nur falsch weil Leuchten wie du das Wählen für richtig halten. Begreifste nicht, oder? Ich will keine Idioten wählen ... was ist daran so schwer zu begreifen?

Und wenn ich eine 0,25 % Partei wähle, ich bestätige den Dreck nicht per Nichtwahl.


Nach dem Motto, ich stimme 40 % für CDU 29 % für SPD usw

Tryllhase
07.09.2015, 18:29
Da lief es anders und selbst das wird sich nicht wiederholen.
Es wird ganz ähnlich laufen. Nur mit umgekehrtem Vorzeichen.

Affenpriester
07.09.2015, 18:31
Wähl nicht.Ist besser so.

Tu ich auch nicht denn das was ich wählen würde steht nicht zur Wahl. Danke für deinen Tipp an einen Nichtwähler, in Zukunft besser nicht wählen zu gehen. Es wird ja immer geistreicher hier.
Du bist Stammwähler, richtig?

Dr Mittendrin
07.09.2015, 18:31
Wenn du meinst, dass alles falscher ist, als die gegenwärtige Politik, und du noch mehr Flüchtlinge willst, ja, dann wählst du entweder Merkel oder eben gar nicht. Ich halte sogar jede Idiotie besser als die gegenwärtige Politik, und würde sogar einen Schimpansen wählen, nur um die Merkel abzuwählen.

Du willst nur, dass alles bleibt, und sich nichts verändert. Ignoranz oder Berechnung ?

Man kann praktisch jeden osteuropäischen Präsidenten wählen nur keine Merkel.

cornjung
07.09.2015, 18:33
Man kann praktisch jeden osteuropäischen Präsidenten wählen nur keine Merkel.
Wenn sich morgen die Stimmung dreht, würde sogar die Merkel ihre Politik ändern. Atompolitik !

Dr Mittendrin
07.09.2015, 18:33
Ich kann nichts Richtiges wählen weil alles falsch ist ... die Nichtwahl ist nur falsch weil Leuchten wie du das Wählen für richtig halten. Begreifste nicht, oder? Ich will keine Idioten wählen ... was ist daran so schwer zu begreifen?

Wählen ist aber richtig.

Ich kann später sagen, ich hab richtig gewählt, wenns auch nix brachte.....wegen euch.

Affenpriester
07.09.2015, 18:34
Nochmal: Wenn du nicht wählst, bestimmen andere das Wahlergebnis. Irgendein geringeres Übel wird es schon geben. Die meisten Nichtwähler glauben ja, sie würden durch ihre Veränderung was zu ihren Gunsten verändern. :haha:

Es wird immer CDU oder SPD im Kanzleramt gebrüllt und Berlin ist so korrupt und unterworfen ... die machen da alle mit. Ich lass mich nicht mehr verarschen ... irgendwann ist Schluss. Wer das System begriffen hat, wählt nicht mehr ... es sei denn er findet gut was passiert. Eine NPD die das nicht mitmacht wird es nie in der Regierung geben. Mal abgesehen davon, dass das auch Idioten sind.

Affenpriester
07.09.2015, 18:37
Wählen ist aber richtig.

Ich kann später sagen, ich hab richtig gewählt, wenns auch nix brachte.....wegen euch.

Wie kann es richtig sein, etwas Falsches aus falschen Gründen zu wählen?

Daggu
07.09.2015, 18:51
Wenn sich morgen die Stimmung dreht, würde sogar die Merkel ihre Politik ändern. Atompolitik !

Damit hast du einen entscheidenden Punkt des Merkel'schen Totalitarismus erwähnt: bei des eventuellen Massenunmutes deutscher Volksgemeinschaften schaltet diese tyrannische Parze blitzschnell um und entblödet sich nicht, einen bis dahin schlicht abgelehnten politischen Kurs als ihre schon immer gewollte Linie dem andächtig lauschenden Volk anzupreisen.

Eine Diktatur der uneingeschrängten Gewalt und Alleinherrschaft ist mit demokratischen Mitteln selten beizukommen, es sei denn, die Deutschen entsinnen sich der Jahre 1989, oder auch 1953, vielleicht auch der wilden politischen Sturmjahre der anfänglichen 30er.

Ich stelle mir gerade vor, wir haben den Wahl-Abend des Herbstes 2017 und jeder User/Userin des HPF könnte den Inhalt dieses Monster-Threads schon heute füllen, dieser wird sich in Form und Inhalt, auch in Fluch und Hysterie, nicht wesentlich von dem des Jahres 2013 unterscheiden.
(Etwaige zwischenzeitlich stattfindende Weltuntergänge dabei natürlich unberücksichtigt.)

beemaster
07.09.2015, 18:54
Sind das jetzt Durchhalteparolen in DDR-Manier: Multikulti in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf?

Tut weh, wenn man mit der Realität konfrontiert wird, nicht wahr? Trotzdem schopne Grüße nach Woklöenkuckucksheim.


Ich sehe, dass Deutsche gegen Deutsche demonstrieren, und solche Schilder sehe ich: Volksverräterin.

...

Das ist typisch für die deutschen Far-rights: Gegen das eigene Volk demonstrieren, sich aber für deren Elite halten. Findet man sonst nirgends auf der Welt.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 18:58
Wenn sich morgen die Stimmung dreht, würde sogar die Merkel ihre Politik ändern. Atompolitik !

Sie hält nur das Schiff so weit auf Kurs, dass Investoren an die Zukunft glauben ( ich nicht mehr ) ansonsten nur Macht der Mehrheiten....sie kommen von links

Affenpriester
07.09.2015, 18:59
Und wenn ich eine 0,25 % Partei wähle, ich bestätige den Dreck nicht per Nichtwahl.


Nach dem Motto, ich stimme 40 % für CDU 29 % für SPD usw

Du bestätigst ihn durch Wahl ... egal wen du wählst. Deswegen ist das System doch so genial ausgeheckt. Du stützt deine Argumentation auf Hoffnung. Du baust auf Sand ... ich baue gar nicht. Ich sehe Türmen und Wolkenkuckucksheimen beim Einstürzen zu. Da lass ich mich auch gern von versagenden Architekten beschimpfen ... ich hätte Schuld daran aufgrund meiner Weigerung .... da mitzumachen. Hallo? Hier ist Sand!
Wähle doch das Falsche aus falschen Gründen ... es bleibt falsch. Das Richtige gibts nicht ... also tu ich das Falsche nicht, ob aus falschen oder richtigen Gründen ... egal. Es ist rein logisch die einzige Möglichkeit. Ich baue nicht auf Sand und da sind sogar die Gründe egal.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 19:00
Tut weh, wenn man mit der Realität konfrontiert wird, nicht wahr? Trotzdem schopne Grüße nach Woklöenkuckucksheim.



Das ist typisch für die deutschen Far-rights: Gegen das eigene Volk demonstrieren, sich aber für deren Elite halten. Findet man sonst nirgends auf der Welt.



Die Spatzen pfeiffen unsere Opfer schon vom ´Dach nur du Blödian pennst.

HansMaier.
07.09.2015, 19:00
Tut weh, wenn man mit der Realität konfrontiert wird, nicht wahr? Trotzdem schopne Grüße nach Woklöenkuckucksheim.



Das ist typisch für die deutschen Far-rights: Gegen das eigene Volk demonstrieren, sich aber für deren Elite halten. Findet man sonst nirgends auf der Welt.

Na, schon wieder besoffen?
Wieviele Wespen hast Du heute schon in dein Bienenvolk integriert? Hm?
MfG
H.Maier

Carl von Cumersdorff
07.09.2015, 19:02
Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.

Bekommt Deutschland dann auch Milliarden an Wiedergutmachung aus den Ausland insbesondere den Heimatländer der Flüchtlinge?

Wolfger von Leginfeld
07.09.2015, 19:03
Bekommt Deutschland dann auch Milliarden an Wiedergutmachung aus den Ausland insbesondere den Heimatländer der Flüchtlinge?

Natürlich nicht, da "EWIGE SCHULD".

black_swan
07.09.2015, 19:03
Bekommt Deutschland dann auch Milliarden an Wiedergutmachung aus den Ausland insbesondere den Heimatländer der Flüchtlinge?

tja die USA halten sich ja zurück.....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-usa-muessen-mehr-fluechtlinge-aufnehmen-a-1051444.html

Dr Mittendrin
07.09.2015, 19:05
Du bestätigst ihn durch Wahl ... egal wen du wählst Ihn,,,wem ?

keine CDUSPDGRÜNEFDP



Deswegen ist das System doch so genial ausgeheckt. Du stützt deine Argumentation auf Hoffnung. Du baust auf Sand ... ich baue gar nicht. nein du stimmst nicht gegen Merkel, nicht gegen Gabriel, ich schon





Ich sehe Türme und Wolkenkuckucksheime beim Einstürzen zu. Da lass ich mich auch gern von versagenden Architekten beschimpfen ... ich hätte Schuld daran aufgrund meiner Weigerung .... da mitzumachen. Hallo? Hier ist Sand! nein du lebst nach dem Motto, ändert ja nix.





Wähle doch das Falsche aus falschen Gründen ... es bleibt falsch. Deswegen nicht falsch wählen, keine Systempartei


Das Richtige gibts nicht ... also tu ich das Falsche nicht aus falschen oder richtigen Gründen ... egal. gibt's keine richtigen Parteien, Autos, Urlaubsorte, Wohnungen....lebst du im wald ?


Es ist rein logisch die einzige Möglichkeit. Ich baue nicht auf Sand. :spam:

pixelschubser
07.09.2015, 19:06
Tut weh, wenn man mit der Realität konfrontiert wird, nicht wahr? Trotzdem schopne Grüße nach Woklöenkuckucksheim.



Das ist typisch für die deutschen Far-rights: Gegen das eigene Volk demonstrieren, sich aber für deren Elite halten. Findet man sonst nirgends auf der Welt.

Sauft ihr da beim Flüchtlingebespielen?! Oder hast Du kurz vor 8 schon so dermassen den Entzug, dass Du die Tasten nicht mehr triffst?

Alter, mit Parkinson ist nicht zu spassen und kalter Entzug kann durchaus auch körperlich Schaden anrichten. Lass Dich mal beraten!

Dr Mittendrin
07.09.2015, 19:10
Es wird immer CDU oder SPD im Kanzleramt gebrüllt und Berlin ist so korrupt und unterworfen ... die machen da alle mit. Ich lass mich nicht mehr verarschen ... irgendwann ist Schluss. Wer das System begriffen hat, wählt nicht mehr ... es sei denn er findet gut was passiert. Eine NPD die das nicht mitmacht wird es nie in der Regierung geben. Mal abgesehen davon, dass das auch Idioten sind.



es ist nur Faulheit bei euch Nichtwählern.


Wenn du keine Luft bekämst würdest du jedes Mittel wählen, auch die Luft aus dem Arsch von Merkel

Affenpriester
07.09.2015, 19:10
Ihn,,,wem ?

keine CDUSPDGRÜNEFDP

nein du stimmst nicht gegen Merkel, nicht gegen Gabriel, ich schon



nein du lebst nach dem Motto, ändert ja nix.



Deswegen nicht falsch wählen, keine Systempartei
gibt's keine richtigen Parteien, Autos, Urlaubsorte, Wohnungen....lebst du im wald ?

:spam:

Du hast das System nicht verstanden, diese Behauptung maße ich mir aufgrund deiner Argumente einfach an. Daher macht es keinen Sinn, dir plausibel zu erklären, warum du meiner Meinung nach irrst. Es führt zu nichts. Ich kann es dir nicht vorwerfen, an das Gute zu glauben oder Hoffnung zu haben, obwohl Henker und Lenker genau damit spielen. Ich wähle nicht und sehe kein logisches Argument, eine Tofuwurstpartei zu wählen, weils woanders keinen Schweinebraten gibt.

Rüganer
07.09.2015, 19:11
Sauft ihr da beim Flüchtlingebespielen?! Oder hast Du kurz vor 8 schon so dermassen den Entzug, dass Du die Tasten nicht mehr triffst?

Alter, mit Parkinson ist nicht zu spassen und kalter Entzug kann durchaus auch körperlich Schaden anrichten. Lass Dich mal beraten!

Bei einigen ist jede Beratung zu spät. :D

Affenpriester
07.09.2015, 19:13
es ist nur Faulheit bei euch Nichtwählern.


Wenn du keine Luft bekämst würdest du jedes Mittel wählen, auch die Luft aus dem Arsch von Merkel

Ich habe das Recht, nicht zu wählen, faul und dumm zu sein. Sei du doch schlau und wähle NPD oder ne Kleingartenpartei ... weil du Merkel doof findest! Ich lache mich schlapp und du kotzt ab ... ist schon alles ganz richtig so, glaubs mir!

Dr Mittendrin
07.09.2015, 19:14
Du hast das System nicht verstanden, diese Behauptung maße ich mir aufgrund deiner Argumente einfach an. Daher macht es keinen Sinn, dir plausibel zu erklären, warum du meiner Meinung nach irrst.

du irrst, die ärgern sich mehr über NPD REP wähler wie über Nichtwähler.




Es führt zu nichts. Ich kann es dir nicht vorwerfen, an das Gute zu glauben oder Hoffnung zu haben, obwohl Henker und Lenker genau damit spielen. vor 200 Jahren glaubte man auch nicht ans Fliegen...aber die Ösis an die FPÖ ihr Honks.


Ich wähle nicht und sehe kein logisches Argument, eine Tofuwurstpartei zu wählen, weils woanders keinen Schweinebraten gibt. :spam:

Dr Mittendrin
07.09.2015, 19:15
Sauft ihr da beim Flüchtlingebespielen?! Oder hast Du kurz vor 8 schon so dermassen den Entzug, dass Du die Tasten nicht mehr triffst?

Alter, mit Parkinson ist nicht zu spassen und kalter Entzug kann durchaus auch körperlich Schaden anrichten. Lass Dich mal beraten!

Eine Volksabstimmung würde den Affen zeigen wo der Hammer hängt.

Affenpriester
07.09.2015, 19:16
du irrst, die ärgern sich mehr über NPD REP wähler wie über Nichtwähler.

vor 200 Jahren glaubte man auch nicht ans Fliegen...aber die Ösis an die FPÖ ihr Honks.

:spam:

Ich habe das Recht, zu irren!

Dr Mittendrin
07.09.2015, 19:17
Ich habe das Recht zu irren!

:ja: deswegen ist eine Diskussion mit dir sinnlos.


Ich ärgere sie maximal oder helfe einer Partei ü 5 %

Daggu
07.09.2015, 19:20
:ja: deswegen ist eine Diskussion mit dir sinnlos.


Ich ärgere sie maximal oder helfe einer Partei ü 5 %

Ich weiß ja nun nicht, in welchen weltanschaulichen Elfenbeintürmen du deine politischen Studien betreibst, aber allein aus Vision und Wunschtraum strickt man kein neues Deutschland.

Affenpriester
07.09.2015, 19:20
:ja: deswegen ist eine Diskussion mit dir sinnlos.


Ich ärgere sie maximal oder helfe einer Partei ü 5 %

Mit jemandem der nie irrt, will ich auch gar nicht diskutieren. Wozu auch? Siehst du darin einen Sinn? Denk mal drüber nach!

pixelschubser
07.09.2015, 19:29
Bei einigen ist jede Beratung zu spät. :D


Eine Volksabstimmung würde den Affen zeigen wo der Hammer hängt.

Selbst das könnte solche Gestörten nicht zur Einsicht bringen. Die wollen Bereicherung in allen Bereichen.

Ich sagte es ja schon, wenns den Imker/Nikolaus erwischt, sag ich voller Chuzpe: "Mein Freund ist Ausländer!"

Daggu
07.09.2015, 19:38
es ist nur Faulheit bei euch Nichtwählern.


Wenn du keine Luft bekämst würdest du jedes Mittel wählen, auch die Luft aus dem Arsch von Merkel

Ist es wirklich nur Faulheit? Machst du es dir da nicht viel zu einfach?

Hier immer unter der Voraussetzung, das der Nichtwähler, bei eventueller Durchsicht der Parteiprogramme samt einigen Besuchen auf Wahlverantaltungen, die NPD bestimmt und aus guten Gründen nicht berücksichtigen würde.

Warum hier dann die NPD in einigen ostelbischen Landtagen sitzt und warum in den westlichen Gauen nicht, wo liegen hier die Gründe? Warum sind die Menschen im Osten geneigter, die NPD zu wählen und im Westen eher nicht? Warum ist überhaupt der Osten brauner, ist also mehr Pack und Dunkelvolk, als der Westen? Vielleicht weil es auch Atheistenland ist, also fern von gottesdienstlicher Heuchelei, gebetsverquirlten Palaver und den Einflüsterungen pfäffischer Verblödung?

Allein hier liegen doch schon die Gründe, das mit Wahlen nichts, aber auch garnichts gerissen werden kann, nicht einmal im Ansatz.

Carl von Cumersdorff
07.09.2015, 19:40
RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.

Merkel hat mit der GROKO genau 67,2% der Stimmen erhalten. Es waren 61,8 Millionen Wahlberechtigt. 71,5% war die Wahlbeteiligung. 1,3% der Stimmen waren ungültig. Das macht insgesamt 47,4 % der Wahlberechtigten oder 35,7 % der Gesamtbevölkerung Deutschlands. Von einer sauberen Mehrheit kann diese GROKO nicht reden. Sie ist eigentlich eine Minderheitsregierung im Volke.

Die Verblödung ist immer da. Die Diffamierungen als Nazi etc funktionieren sehr gut und es gibt immer genügend "nützliche Idioten" wie Lenin formulierte, die dem nacheifern. Wer in diesen Tagen seinen Unmut zu den Flüchtlingen äußert, besonders in verschiedenen Foren und Seiten, der wird ohne Kenntnis und bewusst der Verleumdung der Wahrheit als Nazi bezeichnet. Sogar ein Ministerpräsident eines freien Staates innerhalb der Europäischen Union wird ohne Gnade gegeiselt, wenn er nicht mit dem Strom der "ewig Gestrigen der Gutmenschen" schwimmt.

Mit Gesetzen kann man keinen Flüchtlingsstrom aufhalten. Die Ursachen müssen bekämpft werden. Das sind die Muselmanen und Mullahs, die die christliche Wertegesellschaft unterwandern wollen, das ist Putin, der Rache an den Westen nimmt für Boykott und Mißachtung eines souveränen Großstaates, das sind die bekloppten Militärs in Schwarz-Afrika und Arabien, deren Unabhängigkeit überprüft werden muss, das sind die unfähigen Politiker und Systeme (Indien, Pakistan, Bangladesh), die sich vermehren wie die Fliegen aber keine Lebens-Struktur schaffen, das sind aber auch die bescheuerten Gutmenschen, die meinen die ganze Welt retten zu müssen und mit dem Motto leben "an das deutsche Wesen, soll die Welt genesen".

Rechts sein und wählen bedeutet nicht "Fremdenhass", nicht "Verweigerung von Hilfe" und schon garnicht "Straftaten begehen" wie Asylantenheime anzündeln. Rechts steht für Reinheit, Ordnung, Visionen, Zukunft und Lebensqualität. Mit einem "rechten" Europa jedenfalls hätten wir dieses Chaos nicht, viele Menschen wären nicht ertrunken und jene Staaten, wie Syrien, wären nicht ausgeblutet worden.

Wir müssen eben warten, bis ein dritter Weltkrieg über Europa zieht und hoffentlich mehr "Gutmenschen" begräbt als "Rechte".

Affenpriester
07.09.2015, 19:41
Selbst das könnte solche Gestörten nicht zur Einsicht bringen. Die wollen Bereicherung in allen Bereichen.

Ich sagte es ja schon, wenns den Imker/Nikolaus erwischt, sag ich voller Chuzpe: "Mein Freund ist Ausländer!"

http://img01.lachschon.de/images/84168_mein_freund_ist_auslaender-medium.jpg

Ja genau!

Carl von Cumersdorff
07.09.2015, 19:41
tja die USA halten sich ja zurück.....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-usa-muessen-mehr-fluechtlinge-aufnehmen-a-1051444.html

Meinst du die Juden in Amerika sparen für Deutschlands neue Aufgaben?

Chronos
07.09.2015, 19:42
Selbst das könnte solche Gestörten nicht zur Einsicht bringen. Die wollen Bereicherung in allen Bereichen.

Ich sagte es ja schon, wenns den Imker/Nikolaus erwischt, sag ich voller Chuzpe: "Mein Freund ist Ausländer!"
Das Problem dabei ist nur, dass sie uns das nie erzählen würden - und falls doch, würden sie die Schuld bei sich selbst suchen.

Motto: "Meine Schuld, dass mir ein Musel oder ein Neger eine aufs Maul gehauen hat. Ich habe eben zu aufdringlich geguckt."

Bei diesen Irren ist Hopfen und Malz verloren.

Affenpriester
07.09.2015, 19:44
Merkel hat mit der GROKO genau 67,2% der Stimmen erhalten. Es waren 61,8 Millionen Wahlberechtigt. 71,5% war die Wahlbeteiligung. 1,3% der Stimmen waren ungültig. Das macht insgesamt 47,4 % der Wahlberechtigten oder 35,7 % der Gesamtbevölkerung Deutschlands. Von einer sauberen Mehrheit kann diese GROKO nicht reden. Sie ist eigentlich eine Minderheitsregierung im Volke.

Die Verblödung ist immer da. Die Diffamierungen als Nazi etc funktionieren sehr gut und es gibt immer genügend "nützliche Idioten" wie Lenin formulierte, die dem nacheifern. Wer in diesen Tagen seinen Unmut zu den Flüchtlingen äußert, besonders in verschiedenen Foren und Seiten, der wird ohne Kenntnis und bewusst der Verleumdung der Wahrheit als Nazi bezeichnet. Sogar ein Ministerpräsident eines freien Staates innerhalb der Europäischen Union wird ohne Gnade gegeiselt, wenn er nicht mit dem Strom der "ewig Gestrigen der Gutmenschen" schwimmt.

Mit Gesetzen kann man keinen Flüchtlingsstrom aufhalten. Die Ursachen müssen bekämpft werden. Das sind die Muselmanen und Mullahs, die die christliche Wertegesellschaft unterwandern wollen, das ist Putin, der Rache an den Westen nimmt für Boykott und Mißachtung eines souveränen Großstaates, das sind die bekloppten Militärs in Schwarz-Afrika und Arabien, deren Unabhängigkeit überprüft werden muss, das sind die unfähigen Politiker und Systeme (Indien, Pakistan, Bangladesh), die sich vermehren wie die Fliegen aber keine Lebens-Struktur schaffen, das sind aber auch die bescheuerten Gutmenschen, die meinen die ganze Welt retten zu müssen und mit dem Motto leben "an das deutsche Wesen, soll die Welt genesen".

Rechts sein und wählen bedeutet nicht "Fremdenhass", nicht "Verweigerung von Hilfe" und schon garnicht "Straftaten begehen" wie Asylantenheime anzündeln. Rechts steht für Reinheit, Ordnung, Visionen, Zukunft und Lebensqualität. Mit einem "rechten" Europa jedenfalls hätten wir dieses Chaos nicht, viele Menschen wären nicht ertrunken und jene Staaten, wie Syrien, wären nicht ausgeblutet worden.

Wir müssen eben warten, bis ein dritter Weltkrieg über Europa zieht und hoffentlich mehr "Gutmenschen" begräbt als "Rechte".

Wenn Wahlen etwas ändern würden, gäbe es sie nicht. Entscheidendes ist festgelegt und macht jede Wahl zur Farce.

pixelschubser
07.09.2015, 19:45
Das Problem dabei ist nur, dass sie uns das nie erzählen würden - und falls doch, würden sie die Schuld bei sich selbst suchen.

Motto: "Meine Schuld, dass mir ein Musel oder ein Neger eine aufs Maul gehauen hat. Ich habe eben zu aufdringlich geguckt."

Bei diesen Irren ist Hopfen und Malz verloren.

Die würden uns niemals erzählen, dass der freundliche Flüchtling ihnen mal ne Schelle gegeben hat, weil sie zu deutsch geguckt haben. Die glauben selbst dann noch, dass das so sein muss wegen unserer historischen Schuld und so. Penner!

Daggu
07.09.2015, 19:50
Merkel hat mit der GROKO genau 67,2% der Stimmen erhalten. Es waren 61,8 Millionen Wahlberechtigt. 71,5% war die Wahlbeteiligung. 1,3% der Stimmen waren ungültig. Das macht insgesamt 47,4 % der Wahlberechtigten oder 35,7 % der Gesamtbevölkerung Deutschlands. Von einer sauberen Mehrheit kann diese GROKO nicht reden. Sie ist eigentlich eine Minderheitsregierung im Volke.

Die Verblödung ist immer da. Die Diffamierungen als Nazi etc funktionieren sehr gut und es gibt immer genügend "nützliche Idioten" wie Lenin formulierte, die dem nacheifern. Wer in diesen Tagen seinen Unmut zu den Flüchtlingen äußert, besonders in verschiedenen Foren und Seiten, der wird ohne Kenntnis und bewusst der Verleumdung der Wahrheit als Nazi bezeichnet. Sogar ein Ministerpräsident eines freien Staates innerhalb der Europäischen Union wird ohne Gnade gegeiselt, wenn er nicht mit dem Strom der "ewig Gestrigen der Gutmenschen" schwimmt.

Mit Gesetzen kann man keinen Flüchtlingsstrom aufhalten. Die Ursachen müssen bekämpft werden. Das sind die Muselmanen und Mullahs, die die christliche Wertegesellschaft unterwandern wollen, das ist Putin, der Rache an den Westen nimmt für Boykott und Mißachtung eines souveränen Großstaates, das sind die bekloppten Militärs in Schwarz-Afrika und Arabien, deren Unabhängigkeit überprüft werden muss, das sind die unfähigen Politiker und Systeme (Indien, Pakistan, Bangladesh), die sich vermehren wie die Fliegen aber keine Lebens-Struktur schaffen, das sind aber auch die bescheuerten Gutmenschen, die meinen die ganze Welt retten zu müssen und mit dem Motto leben "an das deutsche Wesen, soll die Welt genesen".

Rechts sein und wählen bedeutet nicht "Fremdenhass", nicht "Verweigerung von Hilfe" und schon garnicht "Straftaten begehen" wie Asylantenheime anzündeln. Rechts steht für Reinheit, Ordnung, Visionen, Zukunft und Lebensqualität. Mit einem "rechten" Europa jedenfalls hätten wir dieses Chaos nicht, viele Menschen wären nicht ertrunken und jene Staaten, wie Syrien, wären nicht ausgeblutet worden.

Wir müssen eben warten, bis ein dritter Weltkrieg über Europa zieht und hoffentlich mehr "Gutmenschen" begräbt als "Rechte".

Ich wähle die NPD nicht, lese aber in deiner Meinung durchaus einigen Schnittpunkte zu meiner Sicht und akzeptiere diese. Mehr noch, ich halte die NPD für notwendig zur Aufrechterhaltung eines politischen Status quo in unserer grauen, eintönigen und gleichgeschalteten Parteienlandschaft.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: eine Demokratie, die eine rechte Partei nicht aushält, auch nicht aushalten und akzeptieren will, diese Demokratie hat diesen Namen nicht mehr verdient und ist als Diktatur zu bezeichnen.
In anderen Ländern sitzen rechte Parteien in den Parlamenten und das gehört dort schon zur politischen Normalität, ist dort Teil des Verständnisses einer Demokratie.

Und in Deutschland? Wieviel politische Erpressung liegt allein heute in dem Wort - Rechts?

Dr Mittendrin
07.09.2015, 19:52
Ist es wirklich nur Faulheit? Machst du es dir da nicht viel zu einfach?

Hier immer unter der Voraussetzung, das der Nichtwähler, bei eventueller Durchsicht der Parteiprogramme samt einigen Besuchen auf Wahlverantaltungen, die NPD bestimmt und aus guten Gründen nicht berücksichtigen würde.

Warum hier dann die NPD in einigen ostelbischen Landtagen sitzt und warum in den westlichen Gauen nicht, wo liegen hier die Gründe? Warum sind die Menschen im Osten geneigter, die NPD zu wählen und im Westen eher nicht? Warum ist überhaupt der Osten brauner, ist also mehr Pack und Dunkelvolk, als der Westen? Vielleicht weil es auch Atheistenland ist, also fern von gottesdienstlicher Heuchelei, gebetsverquirlten Palaver und den Einflüsterungen pfäffischer Verblödung?

Allein hier liegen doch schon die Gründe, das mit Wahlen nichts, aber auch garnichts gerissen werden kann, nicht einmal im Ansatz.
Nein der Osten wählt brauner und roter wegen schwieriger Ökonomie.
War in der Weimarer Republick auch so und jetzt in GR.

Aber die schwierige Ökonomie wird auch im Westen kommen.
Mit Atheisten hat es nix zu tun.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 19:56
Wenn Wahlen etwas ändern würden, gäbe es sie nicht. Entscheidendes ist festgelegt und macht jede Wahl zur Farce.

Nix ist festgelegt. Nicht mal der Atomausstieg.

Festgelegt ist nur die Kassenlage.

Affenpriester
07.09.2015, 19:58
Nix ist festgelegt. Nicht mal der Atomausstieg.

Festgelegt ist nur die Kassenlage.

Was juckt mich ein Atomausstieg? Ist nix Entscheidendes.

Helgoland
07.09.2015, 20:00
Festgelegt ist nur die Kassenlage.

Und die scheint weitaus besser zu sein, als man uns ständig vorjammert, wenn es darum geht, welche Projekte (die allerdings zu Gunsten des eigenen Volkes bzw. dessen Nachwuchs gedacht wären) leider nicht finanzierbar sind.

Dr Mittendrin
07.09.2015, 20:05
Was juckt mich ein Atomausstieg? Ist nix Entscheidendes.

DOCH er kostet jobs

Tryllhase
07.09.2015, 20:05
Ist es wirklich nur Faulheit? Machst du es dir da nicht viel zu einfach?

Hier immer unter der Voraussetzung, das der Nichtwähler, bei eventueller Durchsicht der Parteiprogramme samt einigen Besuchen auf Wahlverantaltungen, die NPD bestimmt und aus guten Gründen nicht berücksichtigen würde.

Warum hier dann die NPD in einigen ostelbischen Landtagen sitzt und warum in den westlichen Gauen nicht, wo liegen hier die Gründe? Warum sind die Menschen im Osten geneigter, die NPD zu wählen und im Westen eher nicht? Warum ist überhaupt der Osten brauner, ist also mehr Pack und Dunkelvolk, als der Westen? Vielleicht weil es auch Atheistenland ist, also fern von gottesdienstlicher Heuchelei, gebetsverquirlten Palaver und den Einflüsterungen pfäffischer Verblödung?

Allein hier liegen doch schon die Gründe, das mit Wahlen nichts, aber auch garnichts gerissen werden kann, nicht einmal im Ansatz.
Im Osten hat man sehr schnell erkannt, wie das westdeutsche Wahlsystem funktioniert. Schon früh hat man deshalb alle Hoffnungen in rechte Protestparteien gesetzt. Schill hatte wahnsinnige Zuläufe. Er entsprach bestens ostdeutschen Vorstellungen und Wünschen, bis man ihn kaltstellte. Die NPD ist im Osten aus einem ganz bestimmten Grund nicht besonders beliebt. Sie ist eher ein notwendiges Übel.

Affenpriester
07.09.2015, 20:07
DOCH er kostet jobs

Juckt mich nicht. Alles kostet Jobs ... Automatisierung, Fortschritt, Massenproduktion, Internetapotheken ... warum soll es hier plötzlich ein Argument für irgendwas sein?

Dr Mittendrin
07.09.2015, 20:11
Juckt mich nicht. Alles kostet Jobs ... Automatisierung, Fortschritt, Massenproduktion, Internetapotheken ... warum soll es hier plötzlich ein Argument für irgendwas sein?

Automatisierung brachte Wohlstand und ersetzt nur Affenjobs.

Afrika hat ohne Automatisierung hohe Arbeitslosigkeit.

Affenpriester
07.09.2015, 20:13
Automatisierung brachte Wohlstand und ersetzt nur Affenjobs.

Afrika hat ohne Automatisierung hohe Arbeitslosigkeit.

Auch Affen brauchen Jobs. Amerika hat mit Automatisierung hohe Arbeitslosigkeit ... und trotz Kernkraft. Was solls?

Tryllhase
07.09.2015, 20:17
Juckt mich nicht. Alles kostet Jobs ... Automatisierung, Fortschritt, Massenproduktion, Internetapotheken ... warum soll es hier plötzlich ein Argument für irgendwas sein?
Aber nur, so lange die Dummheit regiert. Zig Millionen arbeitslose Menschen- und auf der A9 werden Dir in Kürze fahrerlose Trucks entgegen kommen.

Daggu
07.09.2015, 20:17
Im Osten hat man sehr schnell erkannt, wie das westdeutsche Wahlsystem funktioniert. Schon früh hat man deshalb alle Hoffnungen in rechte Protestparteien gesetzt. Schill hatte wahnsinnige Zuläufe. Er entsprach bestens ostdeutschen Vorstellungen und Wünschen, bis man ihn kaltstellte. Die NPD ist im Osten aus einem ganz bestimmten Grund nicht besonders beliebt. Sie ist eher ein notwendiges Übel.

Im Osten des Ostens, auch im Herzen von MV, da hat die NPD nicht nur große Sprüche gemacht, das hat die NPD Kindergärten mit aufgebaut, die Versorgung der älteren Generationen in den von allen Göttern verlassenen Gebieten garantiert, hatte entscheidenden Anteil an der Bürgerwehr, die sich erfolgreich dem Polenklau entgegenstellte, sie hat da schon einiges bewegt, die NPD.

Von den menschenverachtenden Bundesschurken nur zu den Wahlen beachtet und hofiert, nach den Wahlen verraten und allein gelassen, sich selbst überlassen, da hat dann die NPD so manch politisches Brachland im Osten übernommen und erfolgreich beackert.

Also als nur, also nur als politisches Übel wird die NPD im Osten schon lange nicht mehr gesehen. Im Gegenteil, hier blüht der Samen auf, zu Anfang spärlich gesät, bringt dieser nun immer mehr Frucht. Ein Fakt, den Merkel und & heftigst ignorieren, wohl irgwann mit Folgen, folgerichtig.

Affenpriester
07.09.2015, 20:24
Aber nur, so lange die Dummheit regiert. Zig Millionen arbeitslose Menschen- und auf der A9 werden Dir in Kürze fahrerlose Trucks entgegen kommen.

Hauptsache vorwärts - so inner Art. In diesem System kann nur die Dummheit regieren - schau dir die Wähler an!

Schlummifix
07.09.2015, 20:34
Das ist typisch für die deutschen Far-rights: Gegen das eigene Volk demonstrieren, sich aber für deren Elite halten. Findet man sonst nirgends auf der Welt.

:crazy: Quatsch, einfach nur Quatsch. Ich meinte, dass Linke z.B. gegen Pegida demonstrieren. Also gegen das eigene Volk.
Das ist erbärmlich.

Affenpriester
07.09.2015, 21:40
:crazy: Quatsch, einfach nur Quatsch. Ich meinte, dass Linke z.B. gegen Pegida demonstrieren. Also gegen das eigene Volk.
Das ist erbärmlich.

Die demonstrieren gegen Menschen, die gegen Staatsregierung und Politik demonstrieren. Das sind echt ein paar linientreue Blitzbirnen.
Die demonstrieren also PRO Staatsapparat. Selten dämliches Auslegen einer Demo.

krupunder
07.09.2015, 21:52
Wie Wahlen manipuliert werden , wurde hier schon desöfteren dargelegt , und zwar hauptsächlich in den Auszähl-Computerprogrammen . Nicht umsonst ist die schon oft von Cracks geforderte Freigabe des Quellcodes der Software ein Tabu. So könnte die Wahlmanipulation nachgewiesen werden. Auch Ich habe genau an meiner Person in meinem Wahlkreis (linksversifft) meine Stimme als 0 (der entsprechenden Partei) im offiziellem Wahlergebniss gewertet ,im Abschlussbericht gelesen.
Nur,wenn bsp.die AFD sich in JEDEM Wahlbezirk bei der nächsten Wahl unangekündigt & sich verleugnend an der Auszählung als Augenzeuge beteiligt, könnte eine Manipulation zumindest inoffiziell nachgewiesen werden.

Sprecher
07.09.2015, 21:58
Nein der Osten wählt brauner und roter wegen schwieriger Ökonomie.
War in der Weimarer Republick auch so und jetzt in GR.

Aber die schwierige Ökonomie wird auch im Westen kommen.
Mit Atheisten hat es nix zu tun.

NRW steht inzwischen auch ökonomisch schlechter da als der Osten, wenn man mal von Wohlstandsfestungen wie Düsseldorf oder Bonn absieht.
Trotzdem wählt da keiner rechts. Nunja NRW liegt ja auch bei PISA ganz hinten, während Sachsen an der Spitze steht.

Multiplex
07.09.2015, 21:59
Ist es wirklich nur Faulheit? Machst du es dir da nicht viel zu einfach?


Ich war zwar nicht angesprochen, aber für mich sind Nichtwähler wie Gaffer bei schweren Verkehrsunfällen. Die stehen untätig daneben und schwadronieren noch: "Das hätte nicht passieren dürfen". Dümmer geht's nicht.

Shahirrim
07.09.2015, 22:00
NRW steht inzwischen auch ökonomisch schlechter da als der Osten, wenn man mal von Wohlstandsfestungen wie Düsseldorf oder Bonn absieht.
Trotzdem wählt da keiner rechts. Nunja NRW liegt ja auch bei PISA ganz hinten, während Sachsen an der Spitze steht.

Die einzigen Städte dort, die etwas rechte Szene haben, sind Dortmund und Wuppertal. Aber selbst Duisburg ist nix zu merken davon, dass man selbst windelweiche PRO-ler wählt.

Erik der Rote
07.09.2015, 22:02
NRW steht inzwischen auch ökonomisch schlechter da als der Osten, wenn man mal von Wohlstandsfestungen wie Düsseldorf oder Bonn absieht.
Trotzdem wählt da keiner rechts. Nunja NRW liegt ja auch bei PISA ganz hinten, während Sachsen an der Spitze steht.

die Leute die ich in NRW - Deutsche junge Deutsche kann man fast komplett abschreiben die sind vollkommen zerschreddert , die Einzigen die sich da für Deutschland einsetzen und noch klare Gedanken haben sind die "Russlanddeutschen" !

Krabat
07.09.2015, 22:19
Im Osten des Ostens, auch im Herzen von MV, da hat die NPD nicht nur große Sprüche gemacht, das hat die NPD Kindergärten mit aufgebaut, die Versorgung der älteren Generationen in den von allen Göttern verlassenen Gebieten garantiert, hatte entscheidenden Anteil an der Bürgerwehr, die sich erfolgreich dem Polenklau entgegenstellte, sie hat da schon einiges bewegt, die NPD.

Von den menschenverachtenden Bundesschurken nur zu den Wahlen beachtet und hofiert, nach den Wahlen verraten und allein gelassen, sich selbst überlassen, da hat dann die NPD so manch politisches Brachland im Osten übernommen und erfolgreich beackert.

Also als nur, also nur als politisches Übel wird die NPD im Osten schon lange nicht mehr gesehen. Im Gegenteil, hier blüht der Samen auf, zu Anfang spärlich gesät, bringt dieser nun immer mehr Frucht. Ein Fakt, den Merkel und & heftigst ignorieren, wohl irgwann mit Folgen, folgerichtig.

Die NPD hat Kindergärten gebaut? Und sie versorgt alte Menschen?

Ist doch Vollkäse was Du erzählst. Als würde ein NPD-Kindergarten je genehmigt werden.

ERNEUERER
07.09.2015, 22:32
Selbst wenn die AfD mehr als fünf Prozent bekommen würde- den ostdeutschen Ablegern wäre genau so wenig zu trauen, wie der ostdeutschen CDU.

Nein , etwas anderes läßt mich so allmählich zweifeln ...

selbst wenn wir als AfD mit 10% in den Bundestag kämen - schaut euch doch an , kann die LINKE Änderungen
bewirken , doch wohl kaum ... von einer NPD ganz zu schweigen , die könnte gleich gegen die Wand labern ?