PDA

Vollständige Version anzeigen : Was kommt nach Deutschland?



Nanu
06.09.2015, 11:51
Deutschland hat sich aufgegeben und feiert gerade mit Kuchen und Willkommensfeten begeistert den eigenen Untergang.

Doch was kommt danach? Was passiert, wenn Deutschland als Motor und Stabilitätsfaktor in der Mitte Europas nicht mehr existiert? Wer füllt das Vacuum? Wollen die Nachbarn Deutschlands eine solche Entwicklung, was versprechen sie sich davon? Was haben die USA davon, und was bedeutet das für Russland?

Fragen, die ich mir ernsthaft stelle. Gern würde ich Eure Meinung dazu hören.

Eintracht
06.09.2015, 11:54
Die Nachbarn Deutschlands haben zum großen Teil die gleichen Probleme. Die müssen sich, um sich selbst kümmern.

Deutschland wird den Bach runter gehen, Stichwort: "Failed State Index" - die Wirtschaft wird einbrechen.

geh doch mal in den Zoo, ins Affenhaus. Dann weißt du wie es in einigen Jahrzehnten hier aussieht.

Kreuzbube
06.09.2015, 11:55
Die Grünen der Ersten Generation wünschten wörtlich..."daß Polen direkt an Frankreich grenzt!" Das wäre eine Option!:)

Nanu
06.09.2015, 12:03
Die Grünen der Ersten Generation wünschten wörtlich..."daß Polen direkt an Frankreich grenzt!" Das wäre eine Option!:)

Polen wird sich nicht ein Islam verseuchtes Land mit Millionen von Islamisten an die Backe hängen wollen, selbst wenn dies mit Gebietsgewinnen einhergehen würde. Bei LA FRANCE bin ich mir nicht sicher. Aber würden die Eliten Frankreichs und Polens den Zusammenbruch Deutschlands tatsächlich begrüßen?

Anita Fasching
06.09.2015, 12:04
Ich denke, ganz Westeuropa wird nahöstliche Verhältnisse bekommen.
Das heisst also Bürgerkriege, eine zusammenbrechende Wirtschaft, religiöse Konflikte, Transformation zu islamischen Gebilden, explodierende Kinder -und Bevölkerungszahlen.
Politische Instabilität und zusammenbrachende Sozialsysteme. Kurzum, es wird eine 3.Welt-Region mit anarchischen Zuständen.

Eine beträchtliche Zahl der Restdeutschen wird sich ins Ausland flüchten, vorallem nach Osteuropa.
Diese ehemals kommunistischen Staaten werden sich weiter abschotten, aber Deutsche in begrenzter Zahl werden aufgenommen.
Wer dann noch hier ist, wird die Hölle auf Erden erleben oder als Kartoffeldeutscher eine Sklavendasein führen.
Einige wenige werden mit den neuen Herren auch gemeinsame Sache machen, indem sie ihre Herkunft verleugnen, konvertieren und fest im Hintern der zukünftigen "Eliten" stecken.

Nanu
06.09.2015, 12:05
Die Nachbarn Deutschlands haben zum großen Teil die gleichen Probleme. Die müssen sich, um sich selbst kümmern.

Richtig. Aber würden sie den sich abzeichnenden Kollaps Deutschlands begüßen?

sunbeam
06.09.2015, 12:06
Ich denke, ganz Westeuropa wird nahöstliche Verhältnisse bekommen.
Das heisst also Bürgerkriege, eine zusammenbrechende Wirtschaft, religiöse Konflikte, Transformation zu islamischen Gebilden, expoldierende Kinder -und Bevölkerungsraten.
Politsche Instabilität und zusammenbrachende Sozialsysteme. Kurzum, es wird eine 3.Welt-Region mit anarchischen Zuständen.

Eine beträchtliche Zahl der Restdeutschen wird sich ins Ausland flüchten, vorallem nach Osteuropa.
Diese ehemals kommunistischen Staaten werden sich weiter abschotten, aber Deutsche in begrenzter Zahl werden aufgenommen.
Wer dann noch hier ist, wird die Hölle auf Erden erleben oder als Kartoffeldeutscher eine Sklavendasein führen.
Einge wenige werden mit den neuen Herren auch gemeinsame Sache machen, indem sie ihre Herkunft verleugnen, konvertieren und fest im Hintern der zukünftigen "Eliten" stecken.

Realistisches Szenario.

Nanu
06.09.2015, 12:09
Ich denke, ganz Westeuropa wird nahöstliche Verhältnisse bekommen.
Das heisst also Bürgerkriege, eine zusammenbrechende Wirtschaft, religiöse Konflikte, Transformation zu islamischen Gebilden, expoldierende Kinder -und Bevölkerungszahlen.
Politsche Instabilität und zusammenbrachende Sozialsysteme. Kurzum, es wird eine 3.Welt-Region mit anarchischen Zuständen.

Eine beträchtliche Zahl der Restdeutschen wird sich ins Ausland flüchten, vorallem nach Osteuropa.
Diese ehemals kommunistischen Staaten werden sich weiter abschotten, aber Deutsche in begrenzter Zahl werden aufgenommen.
Wer dann noch hier ist, wird die Hölle auf Erden erleben oder als Kartoffeldeutscher eine Sklavendasein führen.
Einge wenige werden mit den neuen Herren auch gemeinsame Sache machen, indem sie ihre Herkunft verleugnen, konvertieren und fest im Hintern der zukünftigen "Eliten" stecken.Kann denn eine solche Entwicklung von den USA gewollt sein, oder warum pfeift Obama sein Hündchen nicht zurück? Jetzt könnten die USA die von Deutschland forcierte Entwicklung ja noch stoppen. Was bedeutet diese Entwicklung für Russland?

Frank
06.09.2015, 12:10
Ich denke, ganz Westeuropa wird nahöstliche Verhältnisse bekommen.
Das heisst also Bürgerkriege, eine zusammenbrechende Wirtschaft, religiöse Konflikte, Transformation zu islamischen Gebilden, explodierende Kinder -und Bevölkerungszahlen.
Politische Instabilität und zusammenbrachende Sozialsysteme. Kurzum, es wird eine 3.Welt-Region mit anarchischen Zuständen.

Eine beträchtliche Zahl der Restdeutschen wird sich ins Ausland flüchten, vorallem nach Osteuropa.
Diese ehemals kommunistischen Staaten werden sich weiter abschotten, aber Deutsche in begrenzter Zahl werden aufgenommen.
Wer dann noch hier ist, wird die Hölle auf Erden erleben oder als Kartoffeldeutscher eine Sklavendasein führen.
Einge wenige werden mit den neuen Herren auch gemeinsame Sache machen, indem sie ihre Herkunft verleugnen, konvertieren und fest im Hintern der zukünftigen "Eliten" stecken.

Jupp. Die Krim gefällt mir ganz gut.

Kreuzbube
06.09.2015, 12:10
Polen wird sich nicht ein Islam verseuchtes Land mit Millionen von Islamisten an die Backe hängen wollen, selbst wenn dies mit Gebietsgewinnen einhergehen würde. Bei LA FRANCE bin ich mir nicht sicher. Aber würden die Eliten Frankreichs und Polens den Zusammenbruch Deutschlands tatsächlich begrüßen?

Zunächst ja. War es doch der Wunschtraum ihrer Vorgänger-Generationen. Aber auch in diesem Fall würde dem Jubel schnell die Ernüchterung folgen. Deutschland kann erfolgreich nur mit Deutschen bestehen...auch zum Wohle der Nachbarn!

HerrMayer
06.09.2015, 12:11
Das frage ich mich seit langem. Ich denke, erstmal wird die EU jetzt zerfallen. Die andern Staaten, selbst Österreich werden den ungebremsten Zuzug nicht mehr mitmachen. Die wissen, dann sind sie abgewählt. Die FPÖ hat jetzt schon 30 Prozent in Österreich. Hollande sitzt Marie Le Pen im Nacken. Belgien hat bereits eine rechte Regierung.

Niemand ist so scharf darauf seine Wohnung voll mit Negern und Muselgesocks zu haben, wie der Deutsche. Deutschland wird mal wieder isoliert dastehen.

Es werden sich Nischen bilden, wie das Saarland, Sachsen, Schleswig Holstein. Deutschland in seiner Gesamtheit zerfällt. Würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt Staaten austreten. Rette sich wer kann, vor dem NWO Faschismus.

Die Entwicklung war ja ohnehin abzusehen. Nur hat sich das beschleunigt. Ich bin froh, mich vorbereitet zu haben.

Kreuzbube
06.09.2015, 12:15
Jupp. Die Krim gefällt mir ganz gut.

Mensch, die Krim...sicher nicht schlecht, aber zu weit weg! Ich denke, Väterchen Putin bietet uns ein Reservat im Raum Königsberg an; an der schönen Ostsee. Da wären wir fast noch zu Hause!:happy:

Xenes
06.09.2015, 12:15
Die Nachbarn Deutschlands haben zum großen Teil die gleichen Probleme. Die müssen sich, um sich selbst kümmern.

Deutschland wird den Bach runter gehen, Stichwort: "Failed State Index" - die Wirtschaft wird einbrechen.

geh doch mal in den Zoo, ins Affenhaus. Dann weißt du wie es in einigen Jahrzehnten hier aussieht.

Die Nachbarn haben zum großen Teil kaum Probleme, weil sie den Asylzirkus nicht mitmachen. Österrreich nimmt keine Asylanträge von Asylbetrügern mehr entgegen, die Niederlanden schieben Asylbetrüger konsquent und zeitnah ab, Frankreich nimmt nicht einmal so viele Asylanten auf wie das kleine Nordrhein-Westfalen, Die Schweiz schiebt Abgelehnte sofort ab, Dänemark schließt die Grenzen für Asylmissbraucher usw.

Deutschland ist dank dieser durchgeknallten Regierung in vollkommen isolierter Position in der Asylfrage. Die anderen Länder lachen sich tot über Deutschland.
Dies ist kein Flüchtlingsproblem, sondern Migration wird als Waffe missbraucht, um Deutschland als wirtschaftsstärkstes EU-Land zu zerbrechen.

black_swan
06.09.2015, 12:16
Deutschland hat sich aufgegeben und feiert gerade mit Kuchen und Willkommensfeten begeistert den eigenen Untergang.

Doch was kommt danach? Was passiert, wenn Deutschland als Motor und Stabilitätsfaktor in der Mitte Europas nicht mehr existiert? Wer füllt das Vacuum? Wollen die Nachbarn Deutschlands eine solche Entwicklung, was versprechen sie sich davon? Was haben die USA davon, und was bedeutet das für Russland?

Fragen, die ich mir ernsthaft stelle. Gern würde ich Eure Meinung dazu hören.

Eine Sache die ich mit Logik nicht erklären kann, bei dem Krieg gegen Saddam 1991 gab es keine grossen Flüchtlingswellen auch nicht nach 9-11 als man 2003 gegen den Irak aufzog nur seltsamerweise hat man mit SADDAM kurzen Prozess gemacht - genauso wie man in Lybien Gadaffi schnell ausgeschaltet hat - aber bei ASSAD in Syrien schaffen es die US Friedensstifter nicht und das wundert mich schon dermaßen....

Ich kann auch der Logik nicht mehr folgen, es sei dann man will Perversion und Leiden haben und geilt sich daran auf - so scheint es mir zu sein, dass in den USA und gewissen Eliten es nur darum geht die Welt brennen zu sehen, denen geht es schon gar nicht mehr ums Geld allein.....anders lässt sich das nicht mehr erklären...was ich noch schlimmer finde ist erst die HONIG-Maul Taktik...erst wiegt man die Menschen in Frieden und Sicherheit und die Menschen planen ihr Leben und ganz plötzlich geht der Donner los.

Frank
06.09.2015, 12:18
Mensch, die Krim...sicher nicht schlecht, aber zu weit weg! Ich denke, Väterchen Putin bietet uns ein Reservat im Raum Königsberg an; an der schönen Ostsee. Da wären wir fast noch zu Hause!:happy:

Wenn ich mich schon mit einer Veränderung anfreunden muss, dann will ich auche eine besseres Klima. Aber ansonsten ist Königsberg schon schön.

Anita Fasching
06.09.2015, 12:18
Kann denn eine solche Entwicklung von den USA gewollt sein, oder warum pfeift Obama sein Hündchen nicht zurück? Jetzt könnten die USA die von Deutschland forcierte Entwicklung ja noch stoppen. Was bedeutet diese Entwicklung für Russland?

Dazu gibt es ja zig Theorien, welche alle stimmen könnten oder auch keine.
Letztlich ist mir der Grund dafür auch egal, ich will einfach, dass dieser ganze Wahnsinn aufhört.
Es bestimmt mittlerweile unser ganzes Leben, es gibt keine Feier, keine Zusammenkunft oder Nachbarschaftsgespräch, wo es nicht um das Thema geht.

Xenes
06.09.2015, 12:20
Es werden sich Nischen bilden, wie das Saarland, Sachsen, Schleswig Holstein. Deutschland in seiner Gesamtheit zerfällt. Würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt Staaten austreten. Rette sich wer kann, vor dem NWO Faschismus.



Die deutsche Regierung ist eine NWO-Marionette. Das kristallisiert sich immer klarer heraus.

Kreuzbube
06.09.2015, 12:21
Wenn ich mich schon mit einer Veränderung anfreunden muss, dann will ich auche eine besseres Klima. Aber ansonsten ist Königsberg schon schön.

Warste schonmal dort?

Nanu
06.09.2015, 12:23
Die Nachbarn haben zum großen Teil kaum Probleme, weil sie den Asylzirkus nicht mitmachen. Österrreich nimmt keine Asylanträge von Asylbetrügern mehr entgegen, die Niederlanden schieben Asylbetrüger konsquent und zeitnah ab, Frankreich nimmt nicht einmal so viele Asylanten auf wie das kleine Nordrhein-Westfalen, Die Schweiz schiebt Abgelehnte sofort ab, Dänemark schließt die Grenzen für Asylmissbraucher usw.

Deutschland ist dank dieser durchgeknallten Regierung in vollkommen isolierter Position in der Asylfrage. Die anderen Länder lachen sich tot über Deutschland.
Dies ist kein Flüchtlingsproblem, sondern Migration wird als Waffe missbraucht, um Deutschland als wirtschaftsstärkstes EU-Land zu zerbrechen.

Aber was hätte denn das europäische Ausland davon, Deutschland auszuschalten? Müsste es nicht bemüht sein, gerade das Land in der Mitte Europas als Stabilitätsgaranten zu erhalten. Müsste das Ausland nicht gerade im eigenen Interesse die Merkel-Regierung stoppen?

Nanu
06.09.2015, 12:27
Eine Sache die ich mit Logik nicht erklären kann, bei dem Krieg gegen Saddam 1991 gab es keine grossen Flüchtlingswellen auch nicht nach 9-11 als man 2003 gegen den Irak aufzog nur seltsamerweise hat man mit SADDAM kurzen Prozess gemacht - genauso wie man in Lybien Gadaffi schnell ausgeschaltet hat - aber bei ASSAD in Syrien schaffen es die US Friedensstifter nicht und das wundert mich schon dermaßen....

Ich kann auch der Logik nicht mehr folgen, es sei dann man will Perversion und Leiden haben und geilt sich daran auf - so scheint es mir zu sein, dass in den USA und gewissen Eliten es nur darum geht die Welt brennen zu sehen, denen geht es schon gar nicht mehr ums Geld allein.....anders lässt sich das nicht mehr erklären...was ich noch schlimmer finde ist erst die HONIG-Maul Taktik...erst wiegt man die Menschen in Frieden und Sicherheit und die Menschen planen ihr Leben und ganz plötzlich geht der Donner los.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Staatslenker von irgendwelchen perversen Mordphantasien leiten lassen. Nichts passiert ohne Grund. Aber gerade diese Motivation der Verantwortlichen und Mächtigen in den USA ist mir unklar.

Der Wirtschaftslibertarist
06.09.2015, 12:27
Ein Staat aus Der Schweiz, Bayern und Baden-Württemberg.

HerrMayer
06.09.2015, 12:29
Aber was hätte denn das europäische Ausland davon, Deutschland auszuschalten? Müsste es nicht bemüht sein, gerade das Land in der Mitte Europas als Stabilitätsgaranten zu erhalten. Müsste das Ausland nicht gerade im eigenen Interesse die Merkel-Regierung stoppen?

Ja. Bin mal gespannt, wann die sich gegen Merkel zusammenrotten. Wie gesagt, Hollande sitzt Le Pen im Nacken.
Ungarn hat ja schon Verträge mit China abgeschlossen.

Deutschland ist nach 70ig Jahren wieder isoliert.

Nanu
06.09.2015, 12:29
Wenn ich mich schon mit einer Veränderung anfreunden muss, dann will ich auche eine besseres Klima. Aber ansonsten ist Königsberg schon schön.Auch jetzt noch? Nicht nur hässliche Plattenbauten?

black_swan
06.09.2015, 12:35
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Staatslenker von irgendwelchen perversen Mordphantasien leiten lassen. Nichts passiert ohne Grund. Aber gerade diese Motivation der Verantwortlichen und Mächtigen in den USA ist mir unklar.

doch sonst wäre sowas nicht passieren, mein 'Freund ein Student sagte mir man will eine neue Weltordnung haben und im Dritten Weltkrieg viele Menschen töten - dafür ist es notwendig erst den nahen Osten und dann Europa zu zerstören... Ich hielt das ganze vor 10 Jahren noch für eine geisteskranke Spinnerei - ICH HABE MICH GEIRRT !!!!!!!!!!!!!!!!

Buchenholz
06.09.2015, 12:42
Deutschland hat sich aufgegeben und feiert gerade mit Kuchen und Willkommensfeten begeistert den eigenen Untergang.

Doch was kommt danach? Was passiert, wenn Deutschland als Motor und Stabilitätsfaktor in der Mitte Europas nicht mehr existiert? Wer füllt das Vacuum? Wollen die Nachbarn Deutschlands eine solche Entwicklung, was versprechen sie sich davon? Was haben die USA davon, und was bedeutet das für Russland?

Fragen, die ich mir ernsthaft stelle. Gern würde ich Eure Meinung dazu hören.
Da gehen mir manchmal traurige Überlegungen durch den Kopf: vielleicht wäre es für andere europäische Staaten bzw. Völker sogar von Vorteil, wenn Deutschland und somit die zumindest innerhalb Europas mit Abstand mächtigste Stimme des (schein-)moralischen Imperativs zur Selbstauslöschung (Auslöschung des Staatsvolkes), der vehementeste Vollstrecker dieser pathologischen Ideologie aus dem Spiel ausscheidet. Deutschland bzw. die BRD ist innerhalb Kontinentaleuropas wohl die zentrale destruktive Kraft, die die Verfechter dieser Ideologie und deren Macht mit dem Ziel der Unaufhaltsamkeit bündelt.

Europäische Staaten mit Völkern, die noch über Reste gesundenen Selbsterhaltungstriebes und sogar noch Resten von gegenüber dem eigenen Volk loyalen Eliten verfügen, würden das Ausscheiden der pathologischen Suizidmoral-Supermacht BRD möglicherweise als Anlaß nehmen das Ruder in ihren Ländern um 180° herumzureißen und im letzten Moment vor dem Abgrund kehrtmachen. Nicht gerade Frankreich und England, wohl aber andere Staaten.

Esreicht!
06.09.2015, 12:47
Ich denke, ganz Westeuropa wird nahöstliche Verhältnisse bekommen.
Das heisst also Bürgerkriege, eine zusammenbrechende Wirtschaft, religiöse Konflikte, Transformation zu islamischen Gebilden, explodierende Kinder -und Bevölkerungszahlen.
Politische Instabilität und zusammenbrachende Sozialsysteme. Kurzum, es wird eine 3.Welt-Region mit anarchischen Zuständen.

Eine beträchtliche Zahl der Restdeutschen wird sich ins Ausland flüchten, vorallem nach Osteuropa.
Diese ehemals kommunistischen Staaten werden sich weiter abschotten, aber Deutsche in begrenzter Zahl werden aufgenommen.
Wer dann noch hier ist, wird die Hölle auf Erden erleben oder als Kartoffeldeutscher eine Sklavendasein führen.
Einige wenige werden mit den neuen Herren auch gemeinsame Sache machen, indem sie ihre Herkunft verleugnen, konvertieren und fest im Hintern der zukünftigen "Eliten" stecken.

Weltgeschichtlich ist es tatsächlich singulär, daß die Führer eines Volkes ihre eigenen Brüder und Schwestern Invasoren unterwerfen! Dennoch glaube ich nicht an ein deutsches genetisches Suizid-Programm. Will sagen, der Michl wird zurückschlagen. Die dämlichen Welcome-Jubler kann man vergessen. München hat knapp 1,4 Mio. Einwohner. 20-30 Welcome-Jubler, im wesentlichen Dummf... sind wirklich nicht repräsentativ!

Das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen. Vor 2 Wochen sprach Seehofer von Völkerwanderung und wurde dafür gescholten, weil angeblich Wasser auf die Mühlen von Rechtsradikalen.Jetzt wird schon ganz offiziell von Völkerwanderung gesprochen!
Und die Leserbriefe im Rosenheimer Volksblatt(Münchner Merkur) haben es in sich.Die Gutmenschfront bröckelt schon!

Nur noch eine Frage der Zeit, bis Leitartikler Leserbriefinhalte übernehmen.Leserbriefe sind die Blumen, durch die Journalisten schadlos sprechen können:D


kd

Pulchritudo
06.09.2015, 12:58
Ich denke, ganz Westeuropa wird nahöstliche Verhältnisse bekommen.
Das heisst also Bürgerkriege, eine zusammenbrechende Wirtschaft, religiöse Konflikte, Transformation zu islamischen Gebilden, explodierende Kinder -und Bevölkerungszahlen.
Politische Instabilität und zusammenbrachende Sozialsysteme. Kurzum, es wird eine 3.Welt-Region mit anarchischen Zuständen.

Eine beträchtliche Zahl der Restdeutschen wird sich ins Ausland flüchten, vorallem nach Osteuropa.
Diese ehemals kommunistischen Staaten werden sich weiter abschotten, aber Deutsche in begrenzter Zahl werden aufgenommen.
Wer dann noch hier ist, wird die Hölle auf Erden erleben oder als Kartoffeldeutscher eine Sklavendasein führen.
Einige wenige werden mit den neuen Herren auch gemeinsame Sache machen, indem sie ihre Herkunft verleugnen, konvertieren und fest im Hintern der zukünftigen "Eliten" stecken.

So sehe ich das auch. Leider. Es tut so weh, in vollem Bewusstsein miterleben zu müssen, wie die Eliten Europa an die Wand fahren und primitiven Invasoren überlassen, welche unseren schönen, fruchtbaren Kontinent dankbar als 'Geschenk Allahs' annehmen.

Mögen all diese Volksverräter in fünfzig oder hundert Jahren als weisse Kuffar in einem islamisch-negroiden Europa wiedergeboren werden. Jeder Einzelne von ihnen.

Anita Fasching
06.09.2015, 13:08
Weltgeschichtlich ist es tatsächlich singulär, daß die Führer eines Volkes ihre eigenen Brüder und Schwestern Invasoren unterwerfen! Dennoch glaube ich nicht an ein deutsches genetisches Suizid-Programm. Will sagen, der Michl wird zurückschlagen. Die dämlichen Welcome-Jubler kann man vergessen. München hat knapp 1,4 Mio. Einwohner. 20-30 Welcome-Jubler, im wesentlichen Dummf... sind wirklich nicht repräsentativ!

Das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen. Vor 2 Wochen sprach Seehofer von Völkerwanderung und wurde dafür gescholten, weil angeblich Wasser auf die Mühlen von Rechtsradikalen.Jetzt wird schon ganz offiziell von Völkerwanderung gesprochen!
Und die Leserbriefe im Rosenheimer Volksblatt(Münchner Merkur) haben es in sich.Die Gutmenschfront bröckelt schon!

Nur noch eine Frage der Zeit, bis Leitartikler Leserbriefinhalte übernehmen.Leserbriefe sind die Blumen, durch die Journalisten schadlos sprechen können:D


kd

Na, ich weiss nicht.
Ich würde dir ja gerne glauben wollen.
Aber wie oft, schon vor 2 Jahren ging es schon los, wurden hier solche Dinge und Vorhersagen gepostet wie "nicht mehr lange, der Michel steht bald auf" oder "es fehlen nur noch wenige Tropfen,bis das Fass überläuft und die Revolte beginnt.
Irgendwie habe hier eher das Gefühl, dass hier ein große Verunsicherung und Resignation herrscht. Aber den Duft einer bevorstehenden Revolution, den bemerke ich nicht.
Das Volk ist wie paralysiert und sieht dem Verbrechen machtlos zu.

Schlummifix
06.09.2015, 13:16
Zerfall wäre eine Option. Dass Länder wie Sachsen oder Bayern diesen Irrsinn nicht mitmachen, und austreten. Freiheit für Bayern und Sachsen.

Den anderen, westlichen Bundesländern traue ich nichts zu, die gehen jetzt unter.
Gleiches könnte die gesamte EU betreffen. Denn weder Polen noch Ungarn werden sich eine Masseneinwanderung aufzwingen lassen.
Das ist aber Zukunftsmusik. Hängt von der jeweiligen Bevölkerung ab und bleibt abzuwarten.

Pulchritudo
06.09.2015, 13:16
Ich kann auch der Logik nicht mehr folgen, es sei dann man will Perversion und Leiden haben und geilt sich daran auf - so scheint es mir zu sein, dass in den USA und gewissen Eliten es nur darum geht die Welt brennen zu sehen, denen geht es schon gar nicht mehr ums Geld allein.....anders lässt sich das nicht mehr erklären...was ich noch schlimmer finde ist erst die HONIG-Maul Taktik...erst wiegt man die Menschen in Frieden und Sicherheit und die Menschen planen ihr Leben und ganz plötzlich geht der Donner los.

Die Welt soll brennen, damit die NWO als Phönix aus der Asche steigen kann. Die Reduktion der Weltbevölkerung ist den Männern in den obersten Machtzirkeln wohl das wichtigste Anliegen, deswegen wird überall gezündelt und Zwietracht gesät.
Nicht kompatible Völker werden vermischt oder gegeneinander aufgehetzt, globale Konzerne stehen über nationalen Gesetzen, Medien und Popkultur beeinflussen das Bewusstsein von Milliarden von Menschen, Banken ruinieren ganze Volkswirtschaften usw. etc. pp.

Psychopathen sind an der Macht.
Manche von ihnen sogar religiös verblendet, die wollen tatsächlich ein Armaggeddon herbeiführen.

Amadeus
06.09.2015, 13:45
Es ist seit jeder modus operandi der geostrategischen Politik der USA und zuvor des Britischen Empire gewesen, alle anderen Staaten zu isolieren, zu schwächen, zu zersetzen, gegeneinander aufzuhetzen. Denn je schwächer alle anderen sind, je mehr sie miteinander verfeindet sind, desto besser die Position der USA bzw. des Britischen Empire.

Ein Staat braucht also nicht unbedingt etwas zu tun oder getan haben, um die Feindseligkeit der USA herauszufordern. Die USA sehen hier eine Gelegenheit, Deutschland und Europa weiter zu schwächen, also tun sie es.

Die einzige Ausnahme ist, wenn sie einen Staat brauchen, um ihn gegen einen anderen einzusetzen. So brauchte man Westdeutschland bis 1990 gegen die Sowjetunion, deswegen sorgten die USA dafür, daß in Westdeutschland Stabilität und Wohlstand gewährleistet blieb. Jetzt ist der kalte Krieg aber vorbei und dieser Grund entfallen. Deutschland wird nicht mehr gebraucht.

HerrMayer
06.09.2015, 13:51
Da gehen mir manchmal traurige Überlegungen durch den Kopf: vielleicht wäre es für andere europäische Staaten bzw. Völker sogar von Vorteil, wenn Deutschland und somit die zumindest innerhalb Europas mit Abstand mächtigste Stimme des (schein-)moralischen Imperativs zur Selbstauslöschung (Auslöschung des Staatsvolkes), der vehementeste Vollstrecker dieser pathologischen Ideologie aus dem Spiel ausscheidet. Deutschland bzw. die BRD ist innerhalb Kontinentaleuropas wohl die zentrale destruktive Kraft, die die Verfechter dieser Ideologie und deren Macht mit dem Ziel der Unaufhaltsamkeit bündelt.

Europäische Staaten mit Völkern, die noch über Reste gesundenen Selbsterhaltungstriebes und sogar noch Resten von gegenüber dem eigenen Volk loyalen Eliten verfügen, würden das Ausscheiden der pathologischen Suizidmoral-Supermacht BRD möglicherweise als Anlaß nehmen das Ruder in ihren Ländern um 180° herumzureißen und im letzten Moment vor dem Abgrund kehrtmachen. Nicht gerade Frankreich und England, wohl aber andere Staaten.

Na ja, da hast du Recht. Die FPÖ und die SVP werden das nutzen. Deutschland dient nur noch als absc heckendes Beispiel,

Truitte
06.09.2015, 13:51
Die Grünen der Ersten Generation wünschten wörtlich..."daß Polen direkt an Frankreich grenzt!" Das wäre eine Option!:)
ja, bei der Einstellung der Polen könnte ich mich damit anfreunden. Polnische Politiker stehen auf der Seite ihrer Bevölkerung.

Truitte
06.09.2015, 13:55
Mensch, die Krim...sicher nicht schlecht, aber zu weit weg! Ich denke, Väterchen Putin bietet uns ein Reservat im Raum Königsberg an; an der schönen Ostsee. Da wären wir fast noch zu Hause!:happy:
Königsberg ist keine schöne Stadt. Aber kurz davor liegt die kurische Nehrung
(Polen) wunderschön!

Amadeus
06.09.2015, 13:56
Seit dem zweiten Weltkrieg sind sämtliche west- und mitteleuropäischen Länder auf dem Kontinent mehr oder weniger unfähig, auch nur zu erkennen, was in ihrem nationalen Interesse liegt, geschweige denn, in diesem Interesse zu handeln.

Denn nach herrschender Meinung haben die USA Europa vor dem Faschismus befreit und danach auch noch vor dem Kommunismus geschützt. Selbstlos. Weshalb wir ihnen immer dankbar sein müssen.

Das wird überall geglaubt und in keinem Land ist auch nur eine ernsthafte Diskussion darüber möglich, ob es im eigenen Interesse vielleicht doch nicht so gut ist, sich von den USA beherrschen zu lassen und ihr in allem zu folgen.

Der Lybienkrieg, das Kesseltreiben gegen Assad, der Putsch in der Ukraine und die anschließende Unterstützung gegen Rußland - all diese Dinge waren gegen das Interesse Kontinentaleuropas. Aber es war und ist nicht einmal eine Diskussion darüber möglich. Es folgen alle blind den USA.

Ich glaube, der letzte in Europa (mit Ausnahme Rußlands), der eine eigenständige Politik im nationalen Interesse verfolgen wollte, war de Gaulle.

HerrMayer
06.09.2015, 13:56
Die einzige Ausnahme ist, wenn sie einen Staat brauchen, um ihn gegen einen anderen einzusetzen. So brauchte man Westdeutschland bis 1990 gegen die Sowjetunion, deswegen sorgten die USA dafür, daß in Westdeutschland Stabilität und Wohlstand gewährleistet blieb. Jetzt ist der kalte Krieg aber vorbei und dieser Grund entfallen. Deutschland wird nicht mehr gebraucht.

So sieht es aus. Seit 1990 ging es zügig bergab. Dann hat man sich zu jelzins Zeiten schnell die Oststaaten eingesackt und
die kapieren jetzt langsam, was ihnen blüht.

HerrMayer
06.09.2015, 13:57
Seit dem zweiten Weltkrieg sind sämtliche west- und mitteleuropäischen Länder auf dem Kontinent mehr oder weniger unfähig, auch nur zu erkennen, was in ihrem nationalen Interesse liegt, geschweige denn, in diesem Interesse zu handeln.

Denn nach herrschender Meinung haben die USA Europa vor dem Faschismus befreit und danach auch noch vor dem Kommunismus geschützt. Selbstlos. Weshalb wir ihnen immer dankbar sein müssen.

Das wird überall geglaubt und in keinem Land ist auch nur eine ernsthafte Diskussion darüber möglich, ob es im eigenen Interesse vielleicht doch nicht so gut ist, sich von den USA beherrschen zu lassen und ihr in allem zu folgen.

Der Lybienkrieg, das Kesseltreiben gegen Assad, der Putsch in der Ukraine und die anschließende Unterstützung gegen Rußland - all diese Dinge waren gegen das Interesse Kontinentaleuropas. Aber es war und ist nicht einmal eine Diskussion darüber möglich. Es folgen alle blind den USA.

Ich glaube, der letzte in Europa (mit Ausnahme Rußlands), der eine eigenständige Politik im nationalen Interesse verfolgen wollte, war de Gaulle.


Und was was ist mit der Schweiz? Die haben ja die doofen bilateralen Verträge?

Amadeus
06.09.2015, 14:12
Und was was ist mit der Schweiz? Die haben ja die doofen bilateralen Verträge?

Meinst Du die bilateralen Verträge mit der EU? Was ist damit?

Was das nationale Interesse der europäischen Staaten angeht und darum, in diesem Interesse zu handeln: Ich meine, seit dem zweiten Weltkrieg sind alle mehr oder weniger unfähig, in der globalen Perspektive zu sehen. Aber in kleinem Rahmen sieht man das nationale Interesse dann manchmal schon noch.

So ist es zum Beispiel im nationalen Interesse der EU-Staaten, so viel Geld wie möglich von Deutschland abzuzocken. Manche haben da wenig Skrupel, andere sind da idealistisch und glauben an "die europäische Idee" und andere gutmenschliche Ideale. Paradebeispiel Schweden. Dabei darf es außenpolitisch nie auf Ideale ankommen, außer man ist selbst so mächtig, daß einem keiner was anhaben kann. Sonst ist Idealismus in der Außenpolitik Selbstmord, weil er gnadenlos ausgenutzt wird. Vor dem zweiten Weltkrieg hat man das noch verstanden, heute nicht mehr.

Dann gibt es noch die mittelosteuropäischen Staaten, von denen viele ernsthaft glauben oder bis vor kurzem geglaubt haben, Deutschland sei ein Hort der Stabiltät und die natürliche Hegemonialmacht Mittelosteuropas. Deswegen haben die baltischen Staaten den Euro übernommen und sich brav dem Stabilitätsdiktat (Maastrichtkriterien) unterworfen.

Die bilateralen Verträge der Schweiz mit der EU: Einerseits aus Eigeninteresse, weil die Schweizer Wirtschaft auf das Engste mit der EU verflochten ist, vielleicht auch aus (idiotischem) Idealismus, um der "europäischen Idee" willen.

HerrMayer
06.09.2015, 14:21
Ich denke das hat sich erledigt. Den eigenen Untergang Stimmen nur die Deutschen zu.

Nur die Frage ist, was machen die anderen Nationalstaaten?

was macht Österreich, was macht Schweiz?

romeo1
06.09.2015, 14:22
Königsberg ist keine schöne Stadt. Aber kurz davor liegt die kurische Nehrung
(Polen) wunderschön!

Die Hälfte der kurischen Nehrung gehört zu Litauen, der Rest ist russ. besetzt.

Truitte
06.09.2015, 14:24
Die Hälfte der kurischen Nehrung gehört zu Litauen, der Rest ist russ. besetzt.
na, dann ziehe ich den russisch besetzen Teil vor.

Bolle
06.09.2015, 14:25
Schlaaaaaaand!

Nationalix
06.09.2015, 14:33
So sehe ich das auch. Leider. Es tut so weh, in vollem Bewusstsein miterleben zu müssen, wie die Eliten Europa an die Wand fahren und primitiven Invasoren überlassen, welche unseren schönen, fruchtbaren Kontinent dankbar als 'Geschenk Allahs' annehmen.

Mögen all diese Volksverräter in fünfzig oder hundert Jahren als weisse Kuffar in einem islamisch-negroiden Europa wiedergeboren werden. Jeder Einzelne von ihnen.

Mir wäre es lieber, die Volksverräter würden auf ewig in der Hölle brennen.

romeo1
06.09.2015, 17:20
na, dann ziehe ich den russisch besetzen Teil vor.

Den litauischen Teil kenne ich, Nidden und Umgebung sind nicht schlecht.

Truitte
06.09.2015, 17:32
Den litauischen Teil kenne ich, Nidden und Umgebung sind nicht schlecht.
ich kenne das frische Haff in Polen und bin begeistert! Die ganze zum Teil unberührte Landschaft Polens fasziniert mich.
Wer weiß, was kommt! Vielleicht flüchten die Deutschen aus Deutschland.

Bieleboh
06.09.2015, 17:36
na, dann ziehe ich den russisch besetzen Teil vor. Der litauische Teil ist schöner und sauberer. Russen kannst du dort aber auch an jeder Ecke treffen.

romeo1
06.09.2015, 17:40
ich kenne das frische Haff in Polen und bin begeistert! Die ganze zum Teil unberührte Landschaft Polens fasziniert mich.
Wer weiß, was kommt! Vielleicht flüchten die Deutschen aus Deutschland.

Ich bin eher so eingestellt, daß ich um meine Heimat kämpfen will und sie nicht den Berliner Verbrechern und Koranverblödeten aus aller Herren Länder überlassen will.

Truitte
06.09.2015, 17:42
Der litauische Teil ist schöner und sauberer. Russen kannst du dort aber auch an jeder Ecke treffen.
wenn ich schon aus D abhauen würde, will ich auch der EU den Rücken kehren.
Wobei ich nichts gegen die Litauer habe. In meinem letzen Griechenland-Urlaub habe ich viele Russen kennen gelernt. Nicht die Reichen, die sich aufspielen und sich alles leisten können. Nein, die ärmere Bevölkerung, die in Iglo-Zelten übernachteten und mit dem Kanu von einer Insel zur anderen fuhren. Alles sehr nette freundliche Menschen. Es waren auch viele Bulgaren da, ähnlicher Lebensstandard. Alle muffig und unfreundlich. Da fiel die Freundlichkeit der Russen richtig auf.

Kreuzbube
06.09.2015, 17:50
Königsberg ist keine schöne Stadt. Aber kurz davor liegt die kurische Nehrung
(Polen) wunderschön!


Die Hälfte der kurischen Nehrung gehört zu Litauen, der Rest ist russ. besetzt.


na, dann ziehe ich den russisch besetzen Teil vor.


Den litauischen Teil kenne ich, Nidden und Umgebung sind nicht schlecht.


ich kenne das frische Haff in Polen und bin begeistert! Die ganze zum Teil unberührte Landschaft Polens fasziniert mich.
Wer weiß, was kommt! Vielleicht flüchten die Deutschen aus Deutschland.

Ich war im September 2000 dort. Vor der Aufteilung in Kleinbusse zu unterschiedlichen Orten noch `ne Rundfahrt durch Königsberg während eines furchtbaren Unwetters. Irre Eindrücke, die ich nie vergessen werde. Der Himmel schwarz, Wolkenbrüche, flüchtende Menschen, ein Straßenbahnfahrer, der mit der Brechstange den funkensprühenden Bügel seiner Tram geraderückt, verblichene Reste deutscher Schrift an manchem Haus, die alten Stadttore, der Dom. Am späten Abend kamen wir in Nidden an. Hinter der offiziellen russ.-lit. Grenzstation nochmal ein einsamer Grenzposten mit zwei jungen Russen, kaum zwanzig, blond und Sommersprossen, die Kalaschnikows an der Baracke gelehnt. Unser litauischer Fahrer wechselt ein paar kurze Sätze mit ihnen und reicht einen Beutel mit Äpfeln und Schokolade heraus. Sie schauen nur kurz ins Auto, sagen freundlich "Guten Abend" und "Gute Reise". Der erste Weg nach der Einquartierung zum Haff. Obwohl der Blick rüber zum Festland geht...nur eine einzige endlose Wasserfläche...

romeo1
06.09.2015, 17:56
Ich war im September 2000 dort. Vor der Aufteilung in Kleinbusse zu unterschiedlichen Orten noch `ne Rundfahrt durch Königsberg während eines furchtbaren Unwetters. Irre Eindrücke, die ich nie vergessen werde. Der Himmel schwarz, Wolkenbrüche, flüchtende Menschen, ein Straßenbahnfahrer, der mit der Brechstange den funkensprühenden Bügel seiner Tram geraderückt, verblichene Reste deutscher Schrift an manchem Haus, die alten Stadttore, der Dom. Am späten Abend kamen wir in Nidden an. Hinter der offiziellen russ.-lit. Grenzstation nochmal ein einsamer Grenzposten mit zwei jungen Russen, kaum zwanzig, blond und Sommersprossen, die Kalaschnikows an der Baracke gelehnt. Unser litauischer Fahrer wechselt ein paar kurze Sätze mit ihnen und reicht einen Beutel mit Äpfeln und Schokolade heraus. Sie schauen nur kurz ins Auto, sagen freundlich "Guten Abend" und "Gute Reise". Der erste Weg nach der Einquartierung zum Haff. Obwohl der Blick rüber zum Festland geht...nur eine einzige endlose Wasserfläche...

Habe 1993 eine Radtour durch Nordostpolen (Augustòw und Umgebung) sowie Litauen gemacht. Wir hatten damals in Nidden in einem ehem. Bonzenheim genächtigt. Schon damals hatte mir die Gegend gefallen, nur in die Königsberger Enklave hatte man uns mangels Visum nicht gelassen..

Kreuzbube
06.09.2015, 18:01
Habe 1993 eine Radtour durch Nordostpolen (Augustòw und Umgebung) sowie Litauen gemacht. Wir hatten damals in Nidden in einem ehem. Bonzenheim genächtigt. Schon damals hatte mir die Gegend gefallen, nur in die Königsberger Enklave hatte man uns mangels Visum nicht gelassen..

Das kann der ehemalige Gasthof von Hermann Bode gewesen sein. Zu deutscher Zeit durften klamme Künstler bei dem auch mit Bildern bezahlen. Wart ihr beim Thomas Mann - Haus...mit dem Italienblick über`s Haff?

romeo1
06.09.2015, 18:06
Das kann der ehemalige Gasthof von Hermann Bode gewesen sein. Zu deutscher Zeit durften klamme Künstler bei dem auch mit Bildern bezahlen. Wart ihr beim Thomas Mann - Haus...mit dem Italienblick über`s Haff?

Ja, beim Thomas-Mann-Haus war ich. Die Unterkunft in der wir gewohnt hatten, war aber ein in den 80-er Jahren gebautes Feriendomizil. Es gab zwar nur kaltes Wasser, aber im Sommer hatte es uns nicht weiter gestört.

Rolf
06.09.2015, 18:09
Jetzt wird es ernst für Deutschland, die rot - grünen Multikulturutopisten unter Mutti geben unser Vaterland der Verwüstung preis, noch zwei Jahre dann beginnt hier die Barbarei, habe mich im Urlaub schon an der polnischen Ostseküste nach Eigentumswohnungen umgesehen.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2015, 18:12
Jetzt wird es ernst für Deutschland, die rot - grünen Multikulturutopisten unter Mutti geben unser Vaterland der Verwüstung preis, noch zwei Jahre dann beginnt hier die Barbarei, habe mich im Urlaub schon an der polnischen Ostseküste nach Eigentumswohnungen umgesehen.

Und was ist mit der "Königsberg-Enklave"? Alle Länder der EU werden über kurz oder lang Opfer werden. Geht gar nicht anders.

Kreuzbube
06.09.2015, 18:13
Ja, beim Thomas-Mann-Haus war ich. Die Unterkunft in der wir gewohnt hatten, war aber ein in den 80-er Jahren gebautes Feriendomizil. Es gab zwar nur kaltes Wasser, aber im Sommer hatte es uns nicht weiter gestört.

Abends machten wir Spaziergänge zum Leuchtturm, oder über die Dünen zum Ostseestrand. Ich hatte vorher Arno Surminski`s Roman "Sommer 44" gelesen, der allerdings hauptsächlich in Rossiten(russ. Teil) spielt. Zumindest bei einem Besuch in Minge auf der Festlandseite im Memeldelta konnte ich einen Original-Schauplatz bestaunen.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2015, 18:14
Wenn ich mich schon mit einer Veränderung anfreunden muss, dann will ich auche eine besseres Klima. Aber ansonsten ist Königsberg schon schön.

Anapa ist besser. Gutes Klima, relativ modern, sicher und günstige Wohnungen mit Blick aufs Meer.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2015, 18:16
Ich denke das hat sich erledigt. Den eigenen Untergang Stimmen nur die Deutschen zu.

Nur die Frage ist, was machen die anderen Nationalstaaten?

was macht Österreich, was macht Schweiz?

Österreich wird schneller absaufen als die BRD.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2015, 18:20
Ich denke, ganz Westeuropa wird nahöstliche Verhältnisse bekommen.
Das heisst also Bürgerkriege, eine zusammenbrechende Wirtschaft, religiöse Konflikte, Transformation zu islamischen Gebilden, explodierende Kinder -und Bevölkerungszahlen.
Politische Instabilität und zusammenbrachende Sozialsysteme. Kurzum, es wird eine 3.Welt-Region mit anarchischen Zuständen.

Eine beträchtliche Zahl der Restdeutschen wird sich ins Ausland flüchten, vorallem nach Osteuropa.
Diese ehemals kommunistischen Staaten werden sich weiter abschotten, aber Deutsche in begrenzter Zahl werden aufgenommen.
Wer dann noch hier ist, wird die Hölle auf Erden erleben oder als Kartoffeldeutscher eine Sklavendasein führen.
Einige wenige werden mit den neuen Herren auch gemeinsame Sache machen, indem sie ihre Herkunft verleugnen, konvertieren und fest im Hintern der zukünftigen "Eliten" stecken.

Gut geschrieben, aber das mit Osteuropa sehe ich nicht so.

Die meisten Deutschen wollen nach Australien, Kanada, Neuseeland und USA und dann kommt lange nichts. Danach kommen Osteuropa (aber das dauert noch), Lateinamerika, Nordeuropa (wo es ganz kalt ist). Manche werden sich auch zu ihren Schnuckis Richtung Asien absetzen wollen.

Towarish
06.09.2015, 18:23
Kann denn eine solche Entwicklung von den USA gewollt sein, oder warum pfeift Obama sein Hündchen nicht zurück? Jetzt könnten die USA die von Deutschland forcierte Entwicklung ja noch stoppen.

Die USA brauchen nur Kanonenfutter und Basen in Europa.
Vasalen als Sprungbrett, wie Brzezinski sich geäußert hat.
Konkurrenz jeglicher Art ist nicht hoch im Kurs.

Mit Menschen wie Chelsea und umananda wird das auch in die Tat umgesetzt.


Was bedeutet diese Entwicklung für Russland?

Nichts gutes.

Anita Fasching
06.09.2015, 18:52
Gut geschrieben, aber das mit Osteuropa sehe ich nicht so.

Die meisten Deutschen wollen nach Australien, Kanada, Neuseeland und USA und dann kommt lange nichts. Danach kommen Osteuropa (aber das dauert noch), Lateinamerika, Nordeuropa (wo es ganz kalt ist). Manche werden sich auch zu ihren Schnuckis Richtung Asien absetzen wollen.

Kommt wohl darauf an, wo man wohnt und wie die Verhältnisse der zukünftigen Flüchtenden sind.
Die Mittelschicht und die sozial Schwächeren, vor allem in Mitteldeutschland, werden ihr Heil eher in Polen, Ungarn oder Tschechien suchen.
Der Westdeutsche, noch dazu gut situiert, geht eher in die von dir zuerst genannten Staaten.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2015, 19:01
Kommt wohl darauf an, wo man wohnt und wie die Verhältnisse der zukünftigen Flüchtenden sind.
Die Mittelschicht und die sozial Schwächeren, vor allem in Mitteldeutschland, werden ihr Heil eher in Polen, Ungarn oder Tschechien suchen.
Der Westdeutsche, noch dazu gut situiert, geht eher in die von dir zuerst genannten Staaten.

Polen, Tschechien, Ungarn, etc. sind selbst ärmliche Staaten (noch dazu eher Deutschen-skeptisch, um es freundlich auszudrücken). Ohne die BRD, Österreich und Co-Handelspartner und Arbeitskräftesammelstelle wohl noch ärmer. Ohne gewisse Mittel fühlt man sich dort doch eher unwohl. Bevor jemand, ohne Wurzeln von dort, hinzieht gehen die Leute vielleicht sogar lieber in den hohen Norden, wo es klirrend kalt ist, aber wo man was verdienen kann. Ich vermute eher, dass sich die Rest-Deutschen dann eher mit den Umständen arrangieren und sich anbiedern werden.

Anita Fasching
06.09.2015, 19:06
Polen, Tschechien, Ungarn, etc. sind selbst ärmliche Staaten (noch dazu eher Deutschen-skeptisch, um es freundlich auszudrücken). Ohne die BRD, Österreich und Co-Handelspartner und Arbeitskräftesammelstelle wohl noch ärmer. Ohne gewisse Mittel fühlt man sich dort doch eher unwohl. Bevor jemand, ohne Wurzeln von dort, hinzieht gehen die Leute vielleicht sogar lieber in den hohen Norden, wo es klirrend kalt ist, aber wo man was verdienen kann. Ich vermute eher, dass sich die Rest-Deutschen dann eher mit den Umständen arrangieren und sich anbiedern werden.

Also in Mitteldeutschland gibt es zu Tschechien und Ungarn schon viele Jahre gute Kontakte, auch und vorallem im privaten Bereich oder durch Vereine.

Thomas1734
06.09.2015, 19:10
Hier die Antwort auf: "Was kommt nach Deutschland" und diese 4,46 Minuten haben es in sich.

Das fast unerträgliche Gejaule hört nach wenigen Sekunden auf, aber im letzten Teil geht es auch
um Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Wenn Sie hiernach ko....en müssen so tut es mir wirklich leid, aber es ist be-und erwiesen wohin
die Reise mit Europa und somit auch Deutschland geht. Brüssel ist schon mit über 40% muslimisch
geprägt.

Nicht das nun jemand auf die Idee käme, so sieht auch unsere EU-Politik aus. Das ist natürlich der
absolute Zufall, wenn es denn doch nur so wäre!

Thomas

Niklas87
06.09.2015, 19:13
Die deutschen sind Mitläufer und Opportunisten, wenn es bald PC ist den Islam für sich anzunehmen, wird der Großteil es ohne Widerstand machen. Der kleine Widerstand, der sich bilden wird, bekommt von seinen eigenen Mitbürgern dann die Dolche in den Rücken gestochen. War im 3. Reich auch so.

dlete
06.09.2015, 19:15
In Schweden und Norwegen hat man im Großen und Ganzen die ZUstände, aufgrund derer man aus Deutschland geflohen ist. Es gibt mehr Platz und höhere Löhne und Gehälter, dafür ist das Leben ungleich teurer. Zudem das wirklich gewöhnungsbedürftige Wetter und Einheimische, die keine Willkommensparaden für den 6.798ten deutschen Busfahrer abhalten, der in Norwegen sein Glück finden möchte. Alles nicht so einfach.

dlete
06.09.2015, 19:15
Die deutschen sind Mitläufer und Opportunisten, wenn es bald PC, ist den Islam für sich anzunehmen, wird der Großteil es ohne Widerstand machen. Der kleine Widerstand, der sich bilden wird, bekommt von seinen eigenen Mitbürgern dann die Dolche in den Rücken gestochen. War im 3. Reich auch so.

Beschreibt Houellebecq auch so in "Soumission", wo sich Frankreich, wie der Titel schon sagt, einfach unterwirft.

Nanu
06.09.2015, 19:16
Hier die Antwort auf: "Was kommt nach Deutschland" und diese 4,46 Minuten haben es in sich.

Das fast unerträgliche Gejaule hört nach wenigen Sekunden auf, aber im letzten teil geht es um
Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Wenn Sie hiernach ko....en müssen so tut es mir wirklich leid, aber es ist be-und erwiesen wohin
die Reise mit Europa und somit auch Deutschland geht. Brüssel ist schon mit über 40% muslimisch
geprägt.

Nicht das nun jemand auf die Idee käme, so sieht auch unsere EU-Politik aus. Das ist natürlich der
absolute Zufall, wenn es denn doch nur so wäre!

Thomas

Ist ja schön und gut, aber was haben die USA davon, diese Entwicklung zuzulassen? Was hat Israel davon, eine solche Entwicklung sogar zu forcieren?

Niklas87
06.09.2015, 19:22
Beschreibt Houellebecq auch so in "Soumission", wo sich Frankreich, wie der Titel schon sagt, einfach unterwirft.

Ja, in dem Buch gehen die Parteien eine Koalition mit der Muslimbruderschaft ein, damit der Front National nicht an die Macht kommt. Ein durchaus realistisches Szenario.

Tryllhase
06.09.2015, 19:23
Also in Mitteldeutschland gibt es zu Tschechien und Ungarn schon viele Jahre gute Kontakte, auch und vorallem im privaten Bereich oder durch Vereine.
Ungarn war schon vor der Wende das Aushängeschild zum Westen und beliebtestes Urlaubsziel. Ich selbst war im Urlaub in den Siebzigern völlig überrascht von der freien Lebensart. Die Grenzöffnung tat ihr Übriges. Breite ostdeutsche Sympathie ist dem Land sicher.

Kreuzbube
06.09.2015, 19:27
Ja, in dem Buch gehen die Parteien eine Koalition mit der Muslimbruderschaft ein, damit der Front National nicht an die Macht kommt. Ein durchaus realistisches Szenario.

In dem Fall wären die Emanzen aber ziemlich am Arsch.:)

romeo1
06.09.2015, 20:16
Abends machten wir Spaziergänge zum Leuchtturm, oder über die Dünen zum Ostseestrand. Ich hatte vorher Arno Surminski`s Roman "Sommer 44" gelesen, der allerdings hauptsächlich in Rossiten(russ. Teil) spielt. Zumindest bei einem Besuch in Minge auf der Festlandseite im Memeldelta konnte ich einen Original-Schauplatz bestaunen.

Ins Memeldelta hatte ich es nicht geschafft. Mit dem Fahrrad gehen nun einmal nicht alle Sehenswürdigkeiten.

romeo1
06.09.2015, 20:21
In dem Fall wären die Emanzen aber ziemlich am Arsch.:)

Soweit denken diese Gestalten derzeit nicht. Dennoch gebe ich unsere Heimat nicht verloren. Zudem bin ich mir sicher, daß der Widerstand gegen diese Überfremdung zuerst von Ostdtl. ausgehen wird. Mich erstaunt und entsetzt es dagegen, wie unterwürfig und angepaßt die meisten aus dem Westen sind. Die meisten haben es offensichtlich komplett verlernt, daß man seine Freiheit auch verteidigen muß.

Kreuzbube
06.09.2015, 20:22
Ins Memeldelta hatte ich es nicht geschafft. Mit dem Fahrrad gehen nun einmal nicht alle Sehenswürdigkeiten.

Dort gab es eine Pumpstation des alten deutschen Entwässerungssystems zu bestaunen. Die Dampfmaschine - frisch schwarz/rot gestrichen - trug die Aufschrift Siemens&Halske 1910.

P.S. Etwas landeinwärts der Windenburger Ecke.

Kreuzbube
06.09.2015, 20:24
Soweit denken diese Gestalten derzeit nicht. Dennoch gebe ich unsere Heimat nicht verloren. Zudem bin ich mir sicher, daß der Widerstand gegen diese Überfremdung zuerst von Ostdtl. ausgehen wird. Mich erstaunt und entsetzt es dagegen, wie unterwürfig und angepaßt die meisten aus dem Westen sind. Die meisten haben es offensichtlich komplett verlernt, daß man seine Freiheit auch verteidigen muß.

Wie auch immer; richten wir uns auf stürmische Zeiten ein!:)

Affenpriester
06.09.2015, 20:24
Mir wäre es lieber, die Volksverräter würden auf ewig in der Hölle brennen.

Verräter werden auf ewig verraten sein. Vielleicht müssen die ja nächstes mal dein Leben durchleben und du meins und ich ... ich bin raus. Kein Plan ... Bäumchen wechsel dich ... wäre auch lustig. Ich glaub nicht dran ... aber wäre witzig, muss Onkel Adolf jetzt sechs Millionen mal Jude in nem Ostlager sein.

torun
06.09.2015, 20:26
Jetzt wird es ernst für Deutschland, die rot - grünen Multikulturutopisten unter Mutti geben unser Vaterland der Verwüstung preis, noch zwei Jahre dann beginnt hier die Barbarei, habe mich im Urlaub schon an der polnischen Ostseküste nach Eigentumswohnungen umgesehen.

Und wenn du eine Wohnung hast, was machste dann weiter in Polen ? Kannste polnisch ? Schon nach Arbeit umgeschaut ? Wenn nein, viel Spass beim neuen Leben in Polen.

romeo1
06.09.2015, 20:26
Wie auch immer; richten wir uns auf stürmische Zeiten ein!:)

Die kommen definitiv - leider. Wenigstens kann ich noch mit einer Kalaschnikow umgehen. Hätte nicht gedacht, daß ich jemals wieder darüber nachdenken muß.

Affenpriester
06.09.2015, 20:28
Und wenn du eine Wohnung hast, was machste dann weiter in Polen ? Schon nach Arbeit umgeschaut ? Viel Spass dabei !

Halbtags inner Crystalküche ... da fällt immer gut bezahlte Arbeit an. Oder Lagerverwalter im Internierungslager denn.

romeo1
06.09.2015, 20:28
Dort gab es eine Pumpstation des alten deutschen Entwässerungssystems zu bestaunen. Die Dampfmaschine - frisch schwarz/rot gestrichen - trug die Aufschrift Siemens&Halske 1910.

P.S. Etwas landeinwärts der Windenburger Ecke.


Nicht übel. 1987 hatte ich als Student in einer alten Brikettfabrik noch Brikettpressen aus dem Jahr 1880 gesehen. Aber wir schweifen jetzt ab.

torun
06.09.2015, 20:32
Halbtags inner Crystalküche ... da fällt immer gut bezahlte Arbeit an
Gut bezahlt ? Wenn der polnische Mindestlohn ( Standard in der Gastronomie plus Trinkgeld ) gut bezahlte Arbeit ist, na denn mach hinne !
Und wenn sie dich mit Drogen erwischen, 10 Jahre ! Du kennst polnische Gefaengnisse ?

Tryllhase
06.09.2015, 20:34
Soweit denken diese Gestalten derzeit nicht. Dennoch gebe ich unsere Heimat nicht verloren. Zudem bin ich mir sicher, daß der Widerstand gegen diese Überfremdung zuerst von Ostdtl. ausgehen wird. Mich erstaunt und entsetzt es dagegen, wie unterwürfig und angepaßt die meisten aus dem Westen sind. Die meisten haben es offensichtlich komplett verlernt, daß man seine Freiheit auch verteidigen muß.
Es geht den Westdeutschen ganz klar zu gut. Den Ostdeutschen geht es erst seit 25 Jahren gut. Man will nicht schon wieder mit Anderen teilen. Aber das Bestreben, auch für andere Bundesbürger die Kastanien aus dem Feuer zu holen, ist der Wiedervereinigung zum Opfer gefallen.

Kreuzbube
06.09.2015, 20:34
Nicht übel. 1987 hatte ich als Student in einer alten Brikettfabrik noch Brikettpressen aus dem Jahr 1880 gesehen. Aber wir schweifen jetzt ab.

Wieso denn? Was kommt nach Deutschland: Brikettpressen!:))

Erik der Rote
06.09.2015, 20:37
Kann denn eine solche Entwicklung von den USA gewollt sein, oder warum pfeift Obama sein Hündchen nicht zurück? Jetzt könnten die USA die von Deutschland forcierte Entwicklung ja noch stoppen. Was bedeutet diese Entwicklung für Russland?
nun der Endpunkt klingt verrückt aber es ist die absolute Herrschaft der weissen Rasse als neuer Adel über alle Völker der Erde! es ist die Heimkehr zum Urzustan
d totale Herrschaft auf ewige Zeit als Sklaven Nutzvieh und die Menschen Quasi
wenn man den Endpunkt kennt macht alles Sinn

Affenpriester
06.09.2015, 20:40
Gut bezahlt ? Wenn der polnische Mindestlohn ( Standard in der Gastronomie plus Trinkgeld ) gut bezahlte Arbeit ist, na denn mach hinne !
Und wenn sie dich mit Drogen erwischen, 10 Jahre ! Du kennst polnische Gefaengnisse ?

Nee ... kenn ich nicht persönlich. Hier gibts maximal fünf Jahre.

romeo1
06.09.2015, 20:41
Wieso denn? Was kommt nach Deutschland: Brikettpressen!:))

Also ich möchte diese Briketts ganz woanders hinpressen.

Erik der Rote
06.09.2015, 20:41
doch sonst wäre sowas nicht passieren, mein 'Freund ein Student sagte mir man will eine neue Weltordnung haben und im Dritten Weltkrieg viele Menschen töten - dafür ist es notwendig erst den nahen Osten und dann Europa zu zerstören... Ich hielt das ganze vor 10 Jahren noch für eine geisteskranke Spinnerei - ICH HABE MICH GEIRRT !!!!!!!!!!!!!!!!

dein Freund hat recht und man heute sogar die Technik um die Weltbevölkerung radikal zu verkleinern

torun
06.09.2015, 20:44
Nee ... kenn ich nicht persönlich. Hier gibts maximal fünf Jahre.

Polnische Gefaengnisse haben eine gewisse Aehnlichkeit mit einem Gulag ! 20 Mann auf Zelle, eine Stunde im Hof. Frass ? Reste aus der Schweinmast.

Leberecht
06.09.2015, 20:52
dein Freund hat recht und man heute sogar die Technik um die Weltbevölkerung radikal zu verkleinern
Zwischen Wollen und Können klafft eine Schlucht, zwischen Können und Tun eine Welt.

HerrMayer
06.09.2015, 20:52
Österreich wird schneller absaufen als die BRD.

Wieso?

Nationalix
06.09.2015, 20:58
Was kommt nach Deutschland?Diaspora.

Wolfger von Leginfeld
07.09.2015, 08:05
Wieso?

Weil Österreich mehr Flüchtlinge aufnimmt PRO Kopf als die BRD und das seit Jahrzehnten. Weil es an Fläche, Wohnraum, Geld, Industriearbeitsplätzen, etc fehlt diese Invasion zu steuern. Ich bin schon neugierig, wann das Geld ausgeht.

Nur die Schweden sind noch depperter. Noch konzentrieren sich die Zuwanderermassen auf Städte, aber die lieben Berg und Landbewohner a la "Wut-Omi", diverse "Skistars" & Co (wissen jetzt nur Insider was ich damit meine) wollen oft noch bereichert werden. Die sehen TV und beobachten das alles oft noch wie wenn das irgendwo in Bangladesh stattfinden würde. Dass das bald alles auch zu ihnen kommen wird, ist ihnen wie immer nicht bewußt. War auch den netteren Gegendbewohner in Wien vor 30, 20 Jahren nicht bewußt. Jetzt schon.
Weitergedacht als von hier bis zur Nasenspitze wird ja meistens von den Massen nicht.

"Wut- Oma" über Strache: "Das ist ja zum Schämen"

"Ich lad' jetzt offiziell den Herrn Strache zu uns nach Rauris ein, auf ein Essen mit den Asylanten. Den Termin darf er sich aussuchen, damit er keine Ausrede hat. Ich koche für alle das Huhn mit Gemüse und dazu gibt's das Brot. Nur damit er sieht, wie nett die sind, und dass wir auch etwas von ihnen lernen können. Dann hört er vielleicht auf, von Wien aus auf unsere Asylanten zu schimpfen, ohne was zu tun. Da schämt man sich ja", so die Salzburger Wirtin.

weiter:http://www.krone.at/Oesterreich/Wut-Oma_ueber_Strache_Das_ist_ja_zum_Schaemen-Krone-Kolumne-Story-469589

und: http://www.krone.at/Oesterreich/Fluechtlinge_backen_Brot_mit_Wut-Oma_Frieda-Zuflucht_auf_Alm-Story-470208

------------

Strache hat die Einladung abgelehnt.

Sprecher
07.09.2015, 08:09
Verräter werden auf ewig verraten sein. Vielleicht müssen die ja nächstes mal dein Leben durchleben und du meins und ich ... ich bin raus. Kein Plan ... Bäumchen wechsel dich ... wäre auch lustig. Ich glaub nicht dran ... aber wäre witzig, muss Onkel Adolf jetzt sechs Millionen mal Jude in nem Ostlager sein.

Widrigenfalls wäre G-tt dann wohl ein Holo-Leugner.

Xenes
07.09.2015, 08:14
Kann denn eine solche Entwicklung von den USA gewollt sein, oder warum pfeift Obama sein Hündchen nicht zurück? Jetzt könnten die USA die von Deutschland forcierte Entwicklung ja noch stoppen. Was bedeutet diese Entwicklung für Russland?

Hinter Allem stecken die üblichen Verdächtigen! Diejenigen die seit hundert Jahren die Geschicke der Welt bestimmen, die Billionäre der globalen Finanzelite. Obama steht selbst unter dem Druck der "1 %". Die USA werden überschwemmt von einer ungezügelten Einwanderung aus Mexiko, was sich sehr negativ für die amerikanischen Arbeitnehmer auswirkt.

Ich glaube kaum, dass Obama diesen Asyltsunami will, der auf Deutschland zurollt. Aber er ist eine ähnlich gehorsame Marionette der Globalisten wie Merkel und wie Merkel zu feige sich für das Wohl der Bürger einzusetzen und dabei seine eigene Macht zu riskieren. Die Ursache warum nur Deutschland nichts gegen den Asylwahn unternimmt ist die Tatsache, dass Merkel die Befehle der One-World-Globalisten 1:1 umsetzen lässt, kein Gewissen scheint sie daran zu hindern. In anderen Ländern sind Staatschefs an der Macht, die eben ein Gewissen haben und sich weigern das bösartige teuflische Spiel mitzumachen.

Affenpriester
07.09.2015, 08:24
Widrigenfalls wäre G-tt dann wohl ein Holo-Leugner.

Ich glaube ja nur an einen Gott, ein Bewusstsein, an den ultimativen Singular. Würde zumindest die Möglichkeit erlauben, dass Hitler (vorausgesetzt die HC-Sache stimmt genau so) sich sechs Millionen mal selbst vergast hat und die sechs Millionen es sechs Millionen mal anordnen und durchleben werden. Oder schon haben ... was dasselbe ist. Demnach wären wir alle das eine Ich ... nur immer separat erlebt. Das wäre tatsächlich urkomisch ... alles gleicht sich aus und Angela Merkel verrät zig millionenfach eigene Interessen, nur um ein einziges mal oben zu stehen. Nächstes mal ist sie Heidemarie Wöllner und muss Flaschen sammeln während sie sich beschimpft "olle Merkel". Wir sind so verschieden gar nicht ... nur egoistisch parasitär ... allesamt sind wirs. Ich hab mir selbst Mitgefühl versagt, also auch keins für "andere" übrig. Mein Gott ist flüssig und meine Religion nicht greifbar. Was kommt nach Deutschland, was kommt nach mir? Was anderes wie vor Deutschland, wie vor mir. Und wieder werde ich es sein in meinem Land.

Nanu
07.09.2015, 08:37
Hinter Allem stecken die üblichen Verdächtigen! Diejenigen die seit hundert Jahren die Geschicke der Welt bestimmen, die Billionäre der globalen Finanzelite. Obama steht selbst unter dem Druck der "1 %". Die USA werden überschwemmt von einer ungezügelten Einwanderung aus Mexiko, was sich sehr negativ für die amerikanischen Arbeitnehmer auswirkt.

Ich glaube kaum, dass Obama diesen Asyltsunami will, der auf Deutschland zurollt. Aber er ist eine ähnlich gehorsame Marionette der Globalisten wie Merkel und wie Merkel zu feige sich für das Wohl der Bürger einzusetzen und dabei seine eigene Macht zu riskieren. Die Ursache warum nur Deutschland nichts gegen den Asylwahn unternimmt ist die Tatsache, dass Merkel die Befehle der One-World-Globalisten 1:1 umsetzen lässt, kein Gewissen scheint sie daran zu hindern. In anderen Ländern sind Staatschefs an der Macht, die eben ein Gewissen haben und sich weigern das bösartige teuflische Spiel mitzumachen.Es klingt ungeheuerlich. Aber so langsam glaube ich auch, dass das Ganze einem größeren System folgt.

HerrMayer
07.09.2015, 10:46
Strache hat die Einladung abgelehnt.

richtig so...

Pythia
07.09.2015, 12:19
Deutschland hat sich aufgegeben und feiert gerade mit Kuchen und Willkommensfeten begeistert den eigenen Untergang. Doch was kommt danach? Was passiert, wenn Deutschland als Motor und Stabilitätsfaktor in der Mitte Europas nicht mehr existiert? Wer füllt das Vacuum? Wollen die Nachbarn Deutschlands eine solche Entwicklung, was versprechen sie sich davon? Was haben die USA davon, und was bedeutet das für Russland?http://www.24-carat.de/mobi/images/Euromer.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Der Tsunami von Jihad-Islamis, Aids-Negern und anderen Import-Proleten beschleunigt nun nartürlich den Untergang der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und ist die BRD im Eimer, dann geht auch ganz Europa unter. Bis zum Ural. Ohne BRD kann Europa nicht mehr überleben, und ohne Europa sind auch die USA im Eimer,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und für den Rest der Welt wird es fraglos sehr hart, wenn Europa islamisiert ist und die USA mulattisiert sind, zumal dann Atemluft und Trinkwasser Geld kosten, das in der 3.-Welt Keiner mehr hat..

http://www.24-carat.de/2013/05/5013-U.gif

Rookie
07.09.2015, 12:37
doch sonst wäre sowas nicht passieren, mein 'Freund ein Student sagte mir man will eine neue Weltordnung haben und im Dritten Weltkrieg viele Menschen töten - dafür ist es notwendig erst den nahen Osten und dann Europa zu zerstören... Ich hielt das ganze vor 10 Jahren noch für eine geisteskranke Spinnerei - ICH HABE MICH GEIRRT !!!!!!!!!!!!!!!!


Das ist korrekt. Diese NWO wurde schon vor langer, langer Zeit geplant und angefangen.

Alles, aber auch alles, was in der letzten zeit passiert ist, hat seinen Plan und dient dieser NWO, u.a. auch die Energiepolitik.

Um diese kurz darzustellen, wie diese auszusehen hat:

Die Menschheit auf eine Gesamtanzahl von ca. 1 Mill. zu dezimieren, in dem Kriege angefacht werden und Regionen sich selbst zerfleischen. Dann mit Hilfe, z.B. des Klimawandels, eine 'Weltregierung zu etablieren, bei der die nationale Souveränität abgeschafft wird. An deren Stelle soll eine Art moderne Feudaloligarchie Treten, wo der Club der Milliardäre und Millionäre, die Chefs der Multis, Banken und Hedgefonds, bemischt mit dem Hochadel in großem Luxus lebt, während die Masse der Bevölkerung auf stark reduziertem Lebensstandard mit verkürzter Lebenserwartung und auf niedrigstem Bildungsstand in Rückständigkeit gehalten werden soll.

Wer die Zusammenhänge mal genauer beleuchtet, der wird diese als Verschwörungstheorien verunglimpfte, These als immer wahrscheinlicher einstufen

Pythia
07.09.2015, 14:26
... Die Menschheit auf eine Gesamtanzahl von ca. 1 Mill. zu dezimieren ...Eine kinds-köpfige Verschwörungs-Theorie. Reiche sind nicht so blöde: es gibt weltweit bald 2.000 Milliardäre bei den 250 mio. richtig Reichen, die weiterhin nicht nur reich bleiben wollen, sondern ihr Vermögen auch mehren wollen. Denn nur wer viel hat, kann viel geben. Aber Deine lausige Milliarde Menschen lassen nur 750 mio. Hansel, die keine 250 mio. Reiche reicher machen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und gewiß nicht als tumbe Analphabeten. Na, und auch nicht als Proleten in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA, die mit ihrer Konsum-Gier die Erde versauen. Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß mit urbaner Feuersbrunst oder als Kanonenfutter in Kriegen, aber das kostete uns auch immer zu viele wertvolle Mitbürger. Islamis und andere Proleten sollen sich nun also selbst vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. 2013 alleine aus der BRD schon 800.000, und über 2½ mio. aus Europa und USA, die sich den Aufgaben der Zukunft lieber anderswo stellen: erst mal muß die von der Proleten-Konsumgier versaute Erde wieder saniert werden, denn Trinkwasser und Atemluft kosten bald Geld.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dennoch werden wir 2150 schon 30 mrd, Menschen sozialisiert haben und gut versorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/Bucktown.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Jahr 2200 ist die Erde wohl weitgehend saniert, Grundwasser und Meere bis 2300. Aber dann leben, lernen, studieren und arbeiten schon über 60 mrd. Menschen gut die Hälfte ihres Lebens in Raum-Städten. Auf sanierter Erde dann Land-, Forst-, Wasser- und Tourismus-Wirtschaft. Und Reiche haben eigene Raum-Kuppeln mit eigener Landschaft und eigenen Dörfern mit den besten Bauern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/2015.gif

Rookie
08.09.2015, 08:43
Eine kinds-köpfige Verschwörungs-Theorie. Reiche sind nicht so blöde: es gibt weltweit bald 2.000 Milliardäre bei den 250 mio. richtig Reichen, die weiterhin nicht nur reich bleiben wollen, sondern ihr Vermögen auch mehren wollen. Denn nur wer viel hat, kann viel geben. Aber Deine lausige Milliarde Menschen lassen nur 750 mio. Hansel, die keine 250 mio. Reiche reicher machen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und gewiß nicht als tumbe Analphabeten. Na, und auch nicht als Proleten in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA, die mit ihrer Konsum-Gier die Erde versauen. Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß mit urbaner Feuersbrunst oder als Kanonenfutter in Kriegen, aber das kostete uns auch immer zu viele wertvolle Mitbürger. Islamis und andere Proleten sollen sich nun also selbst vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. 2013 alleine aus der BRD schon 800.000, und über 2½ mio. aus Europa und USA, die sich den Aufgaben der Zukunft lieber anderswo stellen: erst mal muß die von der Proleten-Konsumgier versaute Erde wieder saniert werden, denn Trinkwasser und Atemluft kosten bald Geld.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dennoch werden wir 2150 schon 30 mrd, Menschen sozialisiert haben und gut versorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/Bucktown.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Jahr 2200 ist die Erde wohl weitgehend saniert, Grundwasser und Meere bis 2300. Aber dann leben, lernen, studieren und arbeiten schon über 60 mrd. Menschen gut die Hälfte ihres Lebens in Raum-Städten. Auf sanierter Erde dann Land-, Forst-, Wasser- und Tourismus-Wirtschaft. Und Reiche haben eigene Raum-Kuppeln mit eigener Landschaft und eigenen Dörfern mit den besten Bauern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/2015.gif

In einem hast/hättest Du Recht...nämlich, dass wir ohne Probleme, alle Menschen dieser Erde mit dem Wissen des heutigen Standes ernähren könnten, wenn wir denn mehr in Entwicklung weltweit stecken würden.

Das läuft der Oligarchie (Finanz oder sonstigen Eliten) gehörig gegen den Strich, lies Dir doch mal einige Thesen durch, u.a. auch diese ganze Klimaschwindel-Studie, etc.....und dann bilde Dir Dein Urteil neu....

Lesenswert der Artikel: "Klimawandel als Mittel zur Errichtung einer Öko-Weltdiktatur"

Habe leider keinen Link gefunden, aber EIR dokumentiert malthusianische Motive hinter dem Klimaschnwindel auf www.solidaritaet.com (http://www.solidaritaet.com), Nr. 36 vom 02.Sept. 2015

Van der Graf Generator
08.09.2015, 17:53
...menschlicher Dreck aus dem Orient.(Davon ausgenommen die Christen von dort)

Van der Graf Generator
08.09.2015, 17:55
Kann denn eine solche Entwicklung von den USA gewollt sein, oder warum pfeift Obama sein Hündchen nicht zurück?


In den USA haben die Juden das Sagen, daher diese Politik. (Gegen die normale Bevölkerung habe ich nichts, die werden von den Juden dort auch verarscht)

Nikolaus
08.09.2015, 18:01
Fährt man in Polen los, kommt nach Deutschland Holland. Umgekehrt ist es natürlich umgekehrt.
Alles eine Frage des Startpunktes und der Fahrtrichtung. Mit Juden hat das nichts zu tun.

heizer
09.09.2015, 13:55
Die deutsche Regierung ist eine NWO-Marionette. Das kristallisiert sich immer klarer heraus.
Bravo - endlich hat das mal einer kapiert, daß ich das noch erlebe.

Angenehmes Erwachen und Schalom

heizer
09.09.2015, 13:59
Fährt man in Polen los, kommt nach Deutschland Holland. Umgekehrt ist es natürlich umgekehrt.
Alles eine Frage des Startpunktes und der Fahrtrichtung. Mit Juden hat das nichts zu tun.
Richtig - das ist keine jüdische Verschwörung, sondern eine satanische. Sogar ein Bobby Fischer hat es zu seinen Lebzeiten nicht kapiert. Er hat die Weisen von Zion mit den Illuminati (Jesuiten) verwechselt.

Angenehmes Erwachen und Schalom

Gottfried
10.09.2015, 10:24
Die Grünen der Ersten Generation wünschten wörtlich..."daß Polen direkt an Frankreich grenzt!" Das wäre eine Option!:)

Ja, diesmal sollen die polnischen Panzer Deutschland überrollen. Damit Europa gerettet wird.

Zirrus
10.09.2015, 21:32
Die Frage ist, denke ich, nicht all zu schwer zu beantworten. Nach Deutschland kommt Deutschland, ist doch ganz einfach.
Wenn die Politheinis weiter diesen Weg gehen und Deutschland auch in den nächsten Jahren mit Massen an Ausländer fluten, dann wird es eine Rebellion gegen diesen BRD-Staat geben und diese Rebellion wird Deutschland in eine Dauerkrise stürzten. Rebellion muss nicht bedeuten, dass die Rebellen Millionen von Menschen auf die Straße bringen müssen, Rebellion bedeutet, man muss über eine potente und qualitative Größe verfügen, die in der Lage ist, einen Zustand des Chaos über Jahre aufrecht zu halten. Die Folgen werden dann sein, dass dieses Staatssystem kollabieren wird, weil es die astronomisch steigenden Zinsen für die Staatsschulden und die Gelder für die Staatskrise nicht mehr zahlen kann.
Rechtlich ließe sich die Rebellion leicht begründen, man könnte sich auf das Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes berufen, dass durch die Machenschaften von der Ausländer-Merkel und Ausländer-Gabriel ja nicht mehr vorhanden ist, weil die „Mutti aller Ausländer“ der Meinung war, man müsste Deutschland mit Ausländern überrollen.

Lichtblau
11.09.2015, 08:44
die brd wird die asyllager in arbeitslager mit billigsklaven umwandeln.

damit schaffen sie eine verbilligung des deutschen wirtschaftslebens mit der sie noch mehr exportüberschüsse erzielen um die welt finanzpolitisch zu versklaven.

von wegen untergang, deutschland erobert die weltherrschaft auf basis der linken trottel, die die massenbasis für diese politik bilden.

Tryllhase
11.09.2015, 08:55
die brd wird die asyllager in arbeitslager mit billigsklaven umwandeln.
damit schaffen sie eine verbilligung des deutschen wirtschaftslebens mit der sie noch mehr exportüberschüsse erzielen um die welt finanzpolitisch zu versklaven.
von wegen untergang, deutschland erobert die weltherrschaft auf basis der linken trottel, die die massenbasis für diese politik bilden.
Die Arbeitslager sind ausschließlich (!) für die Deutschen vorgesehen, die bei der nächsten revolutionären Säuberungsaktion interniert werden sollen. Es geht bald los!

Nanu
11.09.2015, 08:57
Die Arbeitslager sind ausschließlich (!) für die Deutschen vorgesehen,

Nun, die Nazis wollen doch unter sich sein. So what?

Tryllhase
11.09.2015, 08:59
Richtig - das ist keine jüdische Verschwörung, sondern eine satanische. Sogar ein Bobby Fischer hat es zu seinen Lebzeiten nicht kapiert. Er hat die Weisen von Zion mit den Illuminati (Jesuiten) verwechselt.

Angenehmes Erwachen und Schalom

Bobbys verschwundene Polizeiakte ist heute vollständig in der Bild.

Lichtblau
11.09.2015, 09:09
Die Arbeitslager sind ausschließlich (!) für die Deutschen vorgesehen, die bei der nächsten revolutionären Säuberungsaktion interniert werden sollen. Es geht bald los!

bald werden wir alle in arbeitslager gesteckt?
was meinst du mit "bald"? in den nächsten 2 jahren?

Tryllhase
11.09.2015, 09:12
bald werden wir alle in arbeitslager gesteckt?
was meinst du mit "bald"? in den nächsten 2 jahren?
Nicht alle, sondern nur die, die als nicht umerziehbar gelten. Und natürlich noch ein paar Unschuldige, falls die vorgegebenen Quoten nicht erfüllt werden. Zwei Jahre sind nicht zu weit her geholt, sieht man sich die extrem schnelle Entwicklung der letzten Wochen und Monate an.

Lichtblau
11.09.2015, 09:16
Nicht alle, sondern nur die, die als nicht umerziehbar gelten. Und natürlich noch ein paar Unschuldige, falls die vorgegebenen Quoten nicht erfüllt werden. Zwei Jahre sind nicht zu weit her geholt, sieht man sich die extrem schnelle Entwicklung der letzten Wochen und Monate an.

woher willst du das wissen?

wie verhälst du dich, wenn ich dich in 2 jahren mit deiner aussage konfrontiere, und sie nicht eingetreten ist?

Tryllhase
11.09.2015, 09:17
woher willst du das wissen?

wie verhälst du dich, wenn ich dich in 2 jahren mit deiner aussage konfrontiere, und sie nicht eingetreten ist?
Dann warten wir eben noch 2 Jahre. Keiner kann hellsehen!

Liberalist
11.09.2015, 09:19
Zusammen mit TTIP und dem Amero-Digital kommt langsam ein Transatlantischer Staat.

Gratian
11.09.2015, 09:23
Deutschland hat sich aufgegeben und feiert gerade mit Kuchen und Willkommensfeten begeistert den eigenen Untergang.

Doch was kommt danach? Was passiert, wenn Deutschland als Motor und Stabilitätsfaktor in der Mitte Europas nicht mehr existiert? Wer füllt das Vacuum? Wollen die Nachbarn Deutschlands eine solche Entwicklung, was versprechen sie sich davon? Was haben die USA davon, und was bedeutet das für Russland?

Fragen, die ich mir ernsthaft stelle. Gern würde ich Eure Meinung dazu hören.

England hat doch die "Willkommenskultur" als plan- und hirnlos bezeichnet. Realisieren die langsam das die Wirtschaftskraft Deutschlands doch nicht so schädlich ist wie sie seit 1914 gerdacht haben? Deutschland ist doch der größte Einzahler in die EU. Ist eigentl. England einer der größten Profiteure?

Multiplex
11.09.2015, 09:32
Kann denn eine solche Entwicklung von den USA gewollt sein, oder warum pfeift Obama sein Hündchen nicht zurück? Jetzt könnten die USA die von Deutschland forcierte Entwicklung ja noch stoppen. Was bedeutet diese Entwicklung für Russland?
Die DDR war am Ende auch sozialistischer als die Suffjetunion. Es würde mich nicht wundern, wenn das Merkel von Obimbo nicht mehr gebremst werden kann. Der vorauseilende Gehorsam treibt manchmal seltsame Blüten.

Multiplex
11.09.2015, 09:37
England hat doch die "Willkommenskultur" als plan- und hirnlos bezeichnet. Realisieren die langsam das die Wirtschaftskraft Deutschlands doch nicht so schädlich ist wie sie seit 1914 gerdacht haben? Deutschland ist doch der größte Einzahler in die EU. Ist eigentl. England einer der größten Profiteure?
Man kann davon ausgehen, dass das Ausland erheblich davon profitiert hätte, wenn zumindest der letzte WK gewonnen worden wäre. Dann wäre die Wirtschafts- und Währungsunion inkl. Länderfinanzausgleich in einem Rutsch realisiert worden und es gäbe keine Währungszerwürfnisse, weil der braunrote Markt alles geregelt hätte.

Normalerweise gleichen sich Handels- und Leistungsbilanzüberschüsse und -defizite immer in Kriegen oder in Ausgleichszahlungen aus. Wenn die verhindert werden, ist keinem damit geholfen. Dann wird nämlich alles nur noch schlimmer.

Gratian
11.09.2015, 09:37
Das frage ich mich seit langem. Ich denke, erstmal wird die EU jetzt zerfallen. Die andern Staaten, selbst Österreich werden den ungebremsten Zuzug nicht mehr mitmachen. Die wissen, dann sind sie abgewählt. Die FPÖ hat jetzt schon 30 Prozent in Österreich. Hollande sitzt Marie Le Pen im Nacken. Belgien hat bereits eine rechte Regierung.

Niemand ist so scharf darauf seine Wohnung voll mit Negern und Muselgesocks zu haben, wie der Deutsche. Deutschland wird mal wieder isoliert dastehen.

Es werden sich Nischen bilden, wie das Saarland, Sachsen, Schleswig Holstein. Deutschland in seiner Gesamtheit zerfällt. Würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt Staaten austreten. Rette sich wer kann, vor dem NWO Faschismus.

Die Entwicklung war ja ohnehin abzusehen. Nur hat sich das beschleunigt. Ich bin froh, mich vorbereitet zu haben.


Hartgeldleser??

Gratian
11.09.2015, 09:44
Die Nachbarn haben zum großen Teil kaum Probleme, weil sie den Asylzirkus nicht mitmachen. Österrreich nimmt keine Asylanträge von Asylbetrügern mehr entgegen, die Niederlanden schieben Asylbetrüger konsquent und zeitnah ab, Frankreich nimmt nicht einmal so viele Asylanten auf wie das kleine Nordrhein-Westfalen, Die Schweiz schiebt Abgelehnte sofort ab, Dänemark schließt die Grenzen für Asylmissbraucher usw.

Deutschland ist dank dieser durchgeknallten Regierung in vollkommen isolierter Position in der Asylfrage. Die anderen Länder lachen sich tot über Deutschland.
Dies ist kein Flüchtlingsproblem, sondern Migration wird als Waffe missbraucht, um Deutschland als wirtschaftsstärkstes EU-Land zu zerbrechen.


Danke für die Bestätigung meiner Gedanken in punkto Migrationswaffe. ann liegt der Zeitplan für die nächsten 40-50 Jahre fest.

mick31
11.09.2015, 09:45
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2475418/Markus-Lanz-vom-10.-September-2015#/beitrag/video/2487912/%22maybrit-illner%22-vom-10-September

Bei Minute 28 gibt der fette Siggi offen zu das den Politikern egal ist ob das was sie machen vom Volk abgelehnt wird

heizer
13.09.2015, 12:51
Bobbys verschwundene Polizeiakte ist heute vollständig in der Bild.
Ich redete von dem Ex-Schachweltmeister

Tryllhase
13.09.2015, 12:55
Ich redete von dem Ex-Schachweltmeister
Entschuldigung, war gerade nicht bei der Sache!