PDA

Vollständige Version anzeigen : Oliver Pocher wollte mit Neger in Heidenau provozieren



Franko
05.09.2015, 11:48
Was sind das bloß für Menschen in Heidenau? Das fragen sich die besorgten Mainstream-Medien und stempeln das sächsische Örtchen zur Keimzelle des »braunen Ostens« ab. Dass die Realität viel langweiliger ist, merkte jetzt auch der Promi Oliver Pocher. Mit der Kamera und einem Fake-Flüchtling als Lockvogel bewaffnet, suchte er dort nach dem »Pack« und wollte den Unmenschen eine Fratze geben. Gefunden hat er nur Otto-Normal-Bürger. Dem TV-Kasper fiel nichts Besseres ein, als sie lächerlich zu machen.


https://www.youtube.com/watch?v=LW8nLKvBxTU

Er hatte sich sogar einen Fake-Flüchtling für den »braunen Osten« mitgebracht. In Wahrheit war das der schwarze Rapper Nana Kwame Abrokwa, der zwar in Ghana geboren wurde, aber besseres Deutsch spricht als der Fernseh-Blödel im Karriereloch.

Wo kann sich wohl das rechte Pack treffen?« Pochers kleines Päckchen nach langer, verzweifelter Suche: Drei Jungs – keine Kinder mehr und trotzdem noch nicht erwachsen. Gerade die richtige Kragenweite für den Komiker, weil ihm intellektuell unterlegen.

Die drei beteuerten wiederholt, fast schon verzweifelt: »Wir sind neutral«, »Mich stören die Asylanten gar nicht«. Pocher bekam einfach nicht, was er wollte – die Fratze des Unmenschen vor der Kamera. Also half er nach, begann zu zündeln. Beschimpfte die Jugendlichen als »ungebumste Arschlöcher« und drohte: »Du, ich hab ein paar Leute. Wenn du mal ein paar auf die Fresse haben willst, das können wir auf kurzem Wege organisieren.«

Der Komiker wollte damit die Jugendlichen vorführen, damit die sich in etwas Dummes hineinquatschen. Zugegeben: Das besorgten die hervorragend selber. Der Moment zum Fremdschämen gehörte aber vor allem Pocher. Seine Promo-Mission für die Flüchtlinge wurde zum Rohrkrepierer.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-harth/oliver-pocher-auf-dem-fluechtlingszug-dem-unmenschen-eine-fratze-geben.html

Bettmaen
05.09.2015, 11:54
Dazu fällt mir Rudi Carell mit seinem einzig klugen Satz ein: "Früher machte Fernsehen dumm, heute machen Dumme Fernsehen."

iglaubnix+2fel
05.09.2015, 12:31
Was sind das bloß für Menschen in Heidenau? Das fragen sich die besorgten Mainstream-Medien und stempeln das sächsische Örtchen zur Keimzelle des »braunen Ostens« ab. Dass die Realität viel langweiliger ist, merkte jetzt auch der Promi Oliver Pocher. Mit der Kamera und einem Fake-Flüchtling als Lockvogel bewaffnet, suchte er dort nach dem »Pack« und wollte den Unmenschen eine Fratze geben. Gefunden hat er nur Otto-Normal-Bürger. Dem TV-Kasper fiel nichts Besseres ein, als sie lächerlich zu machen.


https://www.youtube.com/watch?v=LW8nLKvBxTU

Er hatte sich sogar einen Fake-Flüchtling für den »braunen Osten« mitgebracht. In Wahrheit war das der schwarze Rapper Nana Kwame Abrokwa, der zwar in Ghana geboren wurde, aber besseres Deutsch spricht als der Fernseh-Blödel im Karriereloch.

Wo kann sich wohl das rechte Pack treffen?« Pochers kleines Päckchen nach langer, verzweifelter Suche: Drei Jungs – keine Kinder mehr und trotzdem noch nicht erwachsen. Gerade die richtige Kragenweite für den Komiker, weil ihm intellektuell unterlegen.

Die drei beteuerten wiederholt, fast schon verzweifelt: »Wir sind neutral«, »Mich stören die Asylanten gar nicht«. Pocher bekam einfach nicht, was er wollte – die Fratze des Unmenschen vor der Kamera. Also half er nach, begann zu zündeln. Beschimpfte die Jugendlichen als »ungebumste Arschlöcher« und drohte: »Du, ich hab ein paar Leute. Wenn du mal ein paar auf die Fresse haben willst, das können wir auf kurzem Wege organisieren.«

Der Komiker wollte damit die Jugendlichen vorführen, damit die sich in etwas Dummes hineinquatschen. Zugegeben: Das besorgten die hervorragend selber. Der Moment zum Fremdschämen gehörte aber vor allem Pocher. Seine Promo-Mission für die Flüchtlinge wurde zum Rohrkrepierer.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-harth/oliver-pocher-auf-dem-fluechtlingszug-dem-unmenschen-eine-fratze-geben.html


....der Fernseh-Blödel ...

So a bleder, mieser Pocher!

http://www.americanlastnames.us/de/last-names/Jewish/P/P-39.html:haha:

sunbeam
05.09.2015, 12:55
Der Typ hat sie nicht mehr alle.

Chronos
05.09.2015, 13:00
Der Typ hat sie nicht mehr alle.
Noch alle zu haben wäre ausserordentlich hinderlich für eine Beschäftigung beim Gehirnwaschfunk.

Hat man doch schon bei den Knallchargen Lanz, Kerner, Plasberg sowie deren sonstigen Kolleginnen und Kollegen gesehen.

Franko
05.09.2015, 13:23
Ich weiß gar nicht warum der unter "Komödiant" läuft, er ist doch eher nur ein Pöbler der andere beschimpft.

Und mit sowas kann man in Deutschland Millionär werden?

Das den noch keiner mal eine reingehauen hat, wundert mich ernsthaft...

Niesmitlust
05.09.2015, 13:31
Der Pocher ist sich für nichts zu schade und kein Niveau ist ihm zu niedrig. Konzentriertes Gift.
Schade, dass anscheinend nur Kopp darüber berichtet, das müsste viel größer an die Glocke. Aber leider widerspricht es dem vorgegebenem Zeitgeist der Verarschung und Verblödung.

Kunigunde
05.09.2015, 14:38
Pocher ist das beste Beispiel für geistige Hohlraumversiegelung :kotz:

Menetekel
05.09.2015, 14:44
Der Typ hat sie nicht mehr alle.

Hatte der diese überhaupt schon mal?
Ich kann mich nicht erinnern.
Und nun wollen die ein volk demontieren. Solchen gehört aufs Hirn gehauen.

Menetekel
05.09.2015, 14:48
Für mich immer wieder die Frage: Wer kann solchen Laffen etwas abgewinnen und bei Sendungen mit solchen Laffen Beifall geben.

Bruddler
05.09.2015, 15:47
Noch alle zu haben wäre ausserordentlich hinderlich für eine Beschäftigung beim Gehirnwaschfunk.

Hat man doch schon bei den Knallchargen Lanz, Kerner, Plasberg sowie deren sonstigen Kolleginnen und Kollegen gesehen.

All diese Figuren wissen sehr genau wo die Fleischtöpfe hängen, frei nach dem Motto, "Wes Brot ich ess des Lied ich sing"...

Murmillo
05.09.2015, 15:51
... Gerade die richtige Kragenweite für den Komiker, weil ihm intellektuell unterlegen.

...

Da muss er aber wirklich lange suchen, um solche Typen zu finden !

Eintracht
05.09.2015, 15:52
Langweilig!

Anne Bonny
05.09.2015, 16:04
Ich weiß gar nicht warum der unter "Komödiant" läuft, er ist doch eher nur ein Pöbler der andere beschimpft.

Und mit sowas kann man in Deutschland Millionär werden?

Das den noch keiner mal eine reingehauen hat, wundert mich ernsthaft...

Ja, wundert mich auch, denn das Backpfeifengesicht, das der Ärmste mit sich herumtragen muss, lädt ja förmlich dazu ein!

Frank
05.09.2015, 16:06
Auch dieses Video wird Pocher nicht aus seinem tiefen Loch hervorholen.

Heifüsch
05.09.2015, 16:47
Was sind das bloß für Menschen in Heidenau?...


Heldenau bitte, so viel Zeit muß sein..>ß´(

Aber dieses "DEFEND t*c" ist ja vollkommen bekloppt. Die Afros sind entweder Christen oder Mohammedaner, aber keine Juden. Und diese würden sie auch niemals verteidigen, ebensowenig wie ein Christ einen Moslem oder Letzterer einen Christen. Der würde bokoharamisiert, aber doch nicht verteidigt...>x´(

Der Wirtschaftslibertarist
05.09.2015, 16:48
Oliver Pocher hat nur seine Meinung gesagt, und das ist auch die Meinung der Mehrheit der Deutschen, ich denke das ist deutlich, es gibt in der breiten Mehrheit kaum Stimmen, die das Video kritisieren. Und nur weil ihr dagegen seid, heisst das nicht, dass die Mehrheit der Deutschen ebenfalls so denkt ist.

gurkenschorsch
05.09.2015, 16:50
Oliver Pocher hat nur seine Meinung gesagt, und das ist auch die Meinung der Mehrheit der Deutschen, ich denke das ist deutlich, es gibt in der breiten Mehrheit kaum Stimmen, die das Video kritisieren. Und nur weil ihr dagegen seid, heisst das nicht, dass die Mehrheit der Deutschen ebenfalls so denkt ist.

Halt endlich dein Schandmaul. Wäre ich Mod, würde ich dich sofort sperren, du Troll.

Der Wirtschaftslibertarist
05.09.2015, 16:51
Halt endlich dein Schandmaul. Wäre ich Mod, würde ich dich sofort sperren, du Troll.
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin?

Finch
05.09.2015, 16:58
Was sind das bloß für Menschen in Heidenau? Das fragen sich die besorgten Mainstream-Medien und stempeln das sächsische Örtchen zur Keimzelle des »braunen Ostens« ab. Dass die Realität viel langweiliger ist, merkte jetzt auch der Promi Oliver Pocher. Mit der Kamera und einem Fake-Flüchtling als Lockvogel bewaffnet, suchte er dort nach dem »Pack« und wollte den Unmenschen eine Fratze geben. Gefunden hat er nur Otto-Normal-Bürger. Dem TV-Kasper fiel nichts Besseres ein, als sie lächerlich zu machen.


https://www.youtube.com/watch?v=LW8nLKvBxTU

Er hatte sich sogar einen Fake-Flüchtling für den »braunen Osten« mitgebracht. In Wahrheit war das der schwarze Rapper Nana Kwame Abrokwa, der zwar in Ghana geboren wurde, aber besseres Deutsch spricht als der Fernseh-Blödel im Karriereloch.

Wo kann sich wohl das rechte Pack treffen?« Pochers kleines Päckchen nach langer, verzweifelter Suche: Drei Jungs – keine Kinder mehr und trotzdem noch nicht erwachsen. Gerade die richtige Kragenweite für den Komiker, weil ihm intellektuell unterlegen.

Die drei beteuerten wiederholt, fast schon verzweifelt: »Wir sind neutral«, »Mich stören die Asylanten gar nicht«. Pocher bekam einfach nicht, was er wollte – die Fratze des Unmenschen vor der Kamera. Also half er nach, begann zu zündeln. Beschimpfte die Jugendlichen als »ungebumste Arschlöcher« und drohte: »Du, ich hab ein paar Leute. Wenn du mal ein paar auf die Fresse haben willst, das können wir auf kurzem Wege organisieren.«

Der Komiker wollte damit die Jugendlichen vorführen, damit die sich in etwas Dummes hineinquatschen. Zugegeben: Das besorgten die hervorragend selber. Der Moment zum Fremdschämen gehörte aber vor allem Pocher. Seine Promo-Mission für die Flüchtlinge wurde zum Rohrkrepierer.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-harth/oliver-pocher-auf-dem-fluechtlingszug-dem-unmenschen-eine-fratze-geben.html

Ich hab das Video angeschaut. Schon nach den ersten 5 Sekunden hab ich mich einfach nur geschämt. Im Gegensatz zu anderen "Promis", die sich durch ihr Flüchtlings-Tamtam versuchen zu profilieren, wirkt Pocher sogar hilflos.

Menetekel
05.09.2015, 16:59
Oliver Pocher hat nur seine Meinung gesagt, und das ist auch die Meinung der Mehrheit der Deutschen, ich denke das ist deutlich, es gibt in der breiten Mehrheit kaum Stimmen, die das Video kritisieren. Und nur weil ihr dagegen seid, heisst das nicht, dass die Mehrheit der Deutschen ebenfalls so denkt ist.

Schlafwagenfahrer!
Schon immer an der Wand geschlafen, deshalb noch nicht munter geworden. Gehörst auch zu jenen, welche dem Rest des Volkes die Meinung, welche gewünscht wird, aufdrücken wollen. Und dazu werden solche Säcke aus der Versenkung geholt, wie dieser Pocher. Da muß was anderes auffahren, um Menschen mit Lebenserfahrung umzupolen.
Schau Dir mal das Video vom ZDF mit der Verfolgten Dame an. Vielleicht kommt ein wenig Erleuchtung in das verblödete Hirn dadurch.

Finch
05.09.2015, 17:02
Oliver Pocher hat nur seine Meinung gesagt, und das ist auch die Meinung der Mehrheit der Deutschen, ich denke das ist deutlich, es gibt in der breiten Mehrheit kaum Stimmen, die das Video kritisieren. Und nur weil ihr dagegen seid, heisst das nicht, dass die Mehrheit der Deutschen ebenfalls so denkt ist.

Naja. Pocher macht das, was viele vor ihm gemacht haben und was noch oft genug gemacht werden wird. Für ein wenig Aufmerksamkeit startet er den jämmerlichen Versuch irgendwas Berichtenswertes auf die Beine zu stellen. Ich find's ehrlich gesagt beschämend, wie er die Leute dort angeht und auf ihre Kosten sein saublödes Filmchen dreht.

gurkenschorsch
05.09.2015, 17:06
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin?

Nein. Sondern weil du nur unsinnige Stränge eröffnest und in anderen Strängen dann nur substanzlosen Käse postest. Das hat mit deiner Meinung nix zu tun.

Der Wirtschaftslibertarist
05.09.2015, 17:09
Nein. Sondern weil du nur unsinnige Stränge eröffnest und in anderen Strängen dann nur substanzlosen Käse postest. Das hat mit deiner Meinung nix zu tun.
Dann diskutieren wir über das Thema. Was hast du daran auszusetzen, dass Oliver Pocher das Video dort macht?

gurkenschorsch
05.09.2015, 17:22
Dann diskutieren wir über das Thema. Was hast du daran auszusetzen, dass Oliver Pocher das Video dort macht?

Du findest solche unmoralischen Propagandavideos also normal? Wenn sie auf dem Rücken Unschuldiger produziert werden und diese diskreditieren soll? Kommst du aus Guinea-Bissau?

Systemhandbuch
05.09.2015, 17:26
[...]Die drei beteuerten wiederholt, fast schon verzweifelt: »Wir sind neutral«, »Mich stören die Asylanten gar nicht«. Pocher bekam einfach nicht, was er wollte – die Fratze des Unmenschen vor der Kamera. Also half er nach, begann zu zündeln. Beschimpfte die Jugendlichen als »ungebumste Arschlöcher« und drohte: »Du, ich hab ein paar Leute. Wenn du mal ein paar auf die Fresse haben willst, das können wir auf kurzem Wege organisieren.«
[...]

Scheint so, als dass sich die Jugendlichen nicht wie üblich kaufen ließen. :cool:

Arthas
05.09.2015, 19:46
Oliver Pocher hat nur seine Meinung gesagt, und das ist auch die Meinung der Mehrheit der Deutschen, ich denke das ist deutlich, es gibt in der breiten Mehrheit kaum Stimmen, die das Video kritisieren. Und nur weil ihr dagegen seid, heisst das nicht, dass die Mehrheit der Deutschen ebenfalls so denkt ist.

Was ich bei Dir nicht verstehe ist, wie schaffst Du es immer wieder Deine Renommee-Leiste zurück in den grünen Bereich zu bekommen? Stellen die Moderatoren Dein Renommee regelmäßig zurück, oder gibt es wirklich wen der Deine Beiträge positiv bewertet? Eventuell Du selbst mit Deinem Zweit-Account?

Ruepel
05.09.2015, 19:50
All diese Figuren wissen sehr genau wo die Fleischtöpfe hängen, frei nach dem Motto, "Wes Brot ich ess des Lied ich sing"...

Er hat verdammt viel Schulden und seine Bitsch behauptet,das Balg sei von ihm.
Was bleibt einem drittklassigen Quoten-Neger,ala Pocher übrig,als die Reste aus dem Trog der Betroffenheit zu lecken!?

Affenpriester
05.09.2015, 19:54
Pocher ist das beste Beispiel für geistige Hohlraumversiegelung :kotz:

Aber nicht ganz dicht ... scheint wie Pfusch am Bau.
Da ist wohl schlampig gearbeitet worden. Allerdings, was will man von einem Bauspar-Versicherungskaufidioten schon anderes erwarten als gepfuschte Hohlraumversiegelung?

Kunigunde
05.09.2015, 20:34
Aber nicht ganz dicht ... scheint wie Pfusch am Bau.
Da ist wohl schlampig gearbeitet worden. Allerdings, was will man von einem Bauspar-Versicherungskaufidioten schon anderes erwarten als gepfuschte Hohlraumversiegelung?
Nee...anders wird nen Schuh drauß.
Ehe diese Evolutionsbremse sich geistig richtig entwickeln konnte, wurde der Hohlraum versiegelt. Also so mit 5 oder 6 Jahren :D

opppa
05.09.2015, 21:08
Pocher scheint - als Ausbund von Seriosität - vom Fernsehen wohl keine Aufträge zu bekommen.

Dann muß man eben (in diesem Fall recht hilflos) sein Image ändern!

:fizeig:

Frontferkel
05.09.2015, 21:11
Hatte der diese überhaupt schon mal?
Ich kann mich nicht erinnern.
Und nun wollen die ein volk demontieren. Solchen gehört aufs Hirn gehauen.

Auf welches Hirn ? Haust Du dem Knülch vor die Omme , erzeugst Du einen Ton , als haust Du gegen eine leere Blechbüchse .

Wolf Fenrir
05.09.2015, 21:17
Dieser Pocher war und ist für mich ein Dünnbrettbohrer ...

Frontferkel
05.09.2015, 21:18
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin?

Nein , wegen konkurenzloser Blö.....Dummheit .

konfutse
05.09.2015, 21:26
Oliver Pocher hat nur seine Meinung gesagt, und das ist auch die Meinung der Mehrheit der Deutschen, ich denke das ist deutlich, es gibt in der breiten Mehrheit kaum Stimmen, die das Video kritisieren. Und nur weil ihr dagegen seid, heisst das nicht, dass die Mehrheit der Deutschen ebenfalls so denkt ist.
Du hast heute also wieder "verBILD dir deine Meinung" gelesen. eieiei ...

Maitre
05.09.2015, 21:31
Es ist schon beachtlich, was der Refugee-Kult als quasi letztes Aufgebot so hervorbringt: Til Schwieger, Joko und Klaas, Oliver Pocher. Wenn ich nicht sowieso schon gegen die unkontrollierte Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen gewesen wäre, wäre ich es jetzt.

Menetekel
06.09.2015, 09:22
Auf welches Hirn ? Haust Du dem Knülch vor die Omme , erzeugst Du einen Ton , als haust Du gegen eine leere Blechbüchse .

Bei dem und noch vielen von dieser Sorte kann es durchaus so sein.
Heute früh von solchen, welchen man es fast nicht zutrauen würde, ähnliches vernommen, obwohl die die Nachwehen des WK 2 erlebt haben. Aus dem Leben nichts gelernt, weil zuviel Wohlstand ererbt und nicht erarbeitet. Von dieser Sorte läuft noch reichlich umher.

Veruschka
06.09.2015, 09:33
https://www.youtube.com/watch?v=6VRzbDZl0K4
Teil 2 ist auch super:D

dimu
06.09.2015, 10:27
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin?
Nö.
Weil du saublöd bist und 5 Kubikmeter Festholz an deiner Waffel hast.

Sprecher
06.09.2015, 10:36
Hat Bushido den Pocher nicht mal als "blondes Opfer" bezeichnet?
Da hat er ausnahmsweise mal voll ins Schwarze getroffen. Pocher ist das Paradebeispiel für eine BRD-Kartoffel.

dimu
06.09.2015, 10:39
Solche Typen wie dieser Blocher haben Gewaltsystemen immer ihre Treue geschworen.
Leider, leider ging man immer schonend mit ihnen um, wenn das entsprechend herrschende System seinen Geist aufgab.
Wie wirds diesmal sein? - Kommen sie wieder ungeschoren davon.

Rüganer
06.09.2015, 10:41
Oliver Pocher hat nur seine Meinung gesagt, und das ist auch die Meinung der Mehrheit der Deutschen, ich denke das ist deutlich, es gibt in der breiten Mehrheit kaum Stimmen, die das Video kritisieren. Und nur weil ihr dagegen seid, heisst das nicht, dass die Mehrheit der Deutschen ebenfalls so denkt ist.

Selbst wenn es so wäre: Was interessiert mich die Mehrheit der Deutschen?

Sprecher
06.09.2015, 10:45
Selbst wenn es so wäre: Was interessiert mich die Mehrheit der Deutschen?

Er meint ja sowieso keine Deutschen. Er meint Kartoffeln.

Filofax
06.09.2015, 10:54
https://www.youtube.com/watch?v=6VRzbDZl0K4
Teil 2 ist auch super:D

Dummes Gerede, Pocher versucht krampfhaft den irgendwelche Nazi-Parolen zu entlocken, was ihm aber nicht gelingt.

Besonders lächerlich macht sich Pocher mit seiner Aussage ab 7:00 des Films, jeder Ausländer hätte das "gleiche Recht" hier friedlich zu leben wie ein Deutscher der 1945 aus den Ostgebieten kam.

Ich würde mich ja gerne mal in Pochers Wohnung setzen und es mir dort bequem machen, und wenn er mich dann rausschmeissen will:
"Ach Olli, ich hab doch das gleiche Recht hier zu sitzen wie Du, was regst Du Dich auf?"

Sprecher
06.09.2015, 10:55
Dummes Gerede, Pocher versucht krampfhaft den irgendwelche Nazi-Parolen zu entlocken, was ihm aber nicht gelingt.

Besonders lächerlich macht sich Pocher mit seiner Aussage ab 7:00 des Films, jeder Ausländer hätte das "gleiche Recht" hier friedlich zu leben wie ein Deutscher der 1945 aus den Ostgebieten kam.

Ich würde mich ja gerne mal in Pochers Wohnung setzen und es mir dort bequem machen, und wenn er mich dann rausschmeissen will:
"Ach Olli, ich hab doch das gleiche Recht hier zu sitzen wie Du, was regst Du Dich auf?"

Die verblödete Kuh aus der bayrischen Provinz freut sich halt wann immer es gegen die scheiss Ossis geht.

marcus1011
06.09.2015, 11:59
Jemand sprach hier kürzlich von dem mir damals noch unbekannten Dunning-Kruger-Effekt. Pocher ist nahezu das Paradebeispiel dazu.:D

DonauDude
06.09.2015, 12:21
Oliver Pocher hat nur seine Meinung gesagt, und das ist auch die Meinung der Mehrheit der Deutschen, ich denke das ist deutlich, es gibt in der breiten Mehrheit kaum Stimmen, die das Video kritisieren. Und nur weil ihr dagegen seid, heisst das nicht, dass die Mehrheit der Deutschen ebenfalls so denkt ist.

Was die Mehrheit der Deutschen wirklich denkt, und wieviel davon selbstgedacht ist, wieviel keine Meinung haben und wieviel manipuliert ist - das weiß niemand wirklich genau.

DonauDude
06.09.2015, 12:28
Heldenau bitte, so viel Zeit muß sein..>ß´(

Aber dieses "DEFEND t*c" ist ja vollkommen bekloppt. Die Afros sind entweder Christen oder Mohammedaner, aber keine Juden. Und diese würden sie auch niemals verteidigen, ebensowenig wie ein Christ einen Moslem oder Letzterer einen Christen. Der würde bokoharamisiert, aber doch nicht verteidigt...>x´(

51156

Das wäre ein viel besseres und passenderes Design.
Coexist - jeder in seinem Bereich.

Frontferkel
06.09.2015, 13:19
Bei dem und noch vielen von dieser Sorte kann es durchaus so sein.
Heute früh von solchen, welchen man es fast nicht zutrauen würde, ähnliches vernommen, obwohl die die Nachwehen des WK 2 erlebt haben. Aus dem Leben nichts gelernt, weil zuviel Wohlstand ererbt und nicht erarbeitet. Von dieser Sorte läuft noch reichlich umher.

Zustimmung , so sieht es leider oftmals aus . Manchmal ist es zum Haare ausraufen , wenn Du es mit solchen Nixblickern zu tun hast . Grausam .

Heifüsch
06.09.2015, 13:23
51156

Das wäre ein viel besseres und passenderes Design.
Coexist - jeder in seinem Bereich.

Mir wird janz schummrich...>%´(

Aber natürlich ist gutnachbarschaftliche Koexistenz angesagt. Sollte zumindest, denn heute ist es ja üblich, daß meine türkischen Nachbarn bei mir ein- und ausgehen, meine Wohnung belegen und sich am Inhalt meines Kühlschranks zu schaffen machen. Und mir zu verstehen geben, daß ab jetzt nach ihrem Koran zu leben sei. Meinen Wein muß ich bald wohl heimlich trinken...>x´(

DonauDude
06.09.2015, 13:34
Mir wird janz schummrich...>%´(

Aber natürlich ist gutnachbarschaftliche Koexistenz angesagt. Sollte zumindest, denn heute ist es ja üblich, daß meine türkischen Nachbarn bei mir ein- und ausgehen, meine Wohnung belegen und sich am Inhalt meines Kühlschranks zu schaffen machen. Und mir zu verstehen geben, daß ab jetzt nach ihrem Koran zu leben sei. Meinen Wein muß ich bald wohl heimlich trinken...>x´(

Tja, wäre schön, wenn mehr Muselmanen und Neger so gewitzt wären wie dieser: http://www.sudanesethinker.com/about/
Leider sind das die Einzelfälle, jedenfalls im Moment.

Antisozialist
06.09.2015, 14:09
Mir wird janz schummrich...>%´(

Aber natürlich ist gutnachbarschaftliche Koexistenz angesagt. Sollte zumindest, denn heute ist es ja üblich, daß meine türkischen Nachbarn bei mir ein- und ausgehen, meine Wohnung belegen und sich am Inhalt meines Kühlschranks zu schaffen machen. Und mir zu verstehen geben, daß ab jetzt nach ihrem Koran zu leben sei. Meinen Wein muß ich bald wohl heimlich trinken...>x´(

Und erzählen Sie denen bloß nichts über Ihre "anstößige Lebensweise".

Heifüsch
06.09.2015, 14:16
Und erzählen Sie denen bloß nichts über Ihre "anstößige Lebensweise".

Verstehe. Ich lebe vollkommen allein, gehe nie in Kneipen und habe nie Besuch, das dürfte denen überaus suspekt erscheinen...>ß´))

Heifüsch
06.09.2015, 14:35
Tja, wäre schön, wenn mehr Muselmanen und Neger so gewitzt wären wie dieser: http://www.sudanesethinker.com/about/
Leider sind das die Einzelfälle, jedenfalls im Moment.

Ach ja, da ist einer aufgewacht, hat sich von seinen traditionellen Fesseln befreit und meint nun durchzublicken. Ich halte "liberale Muslime" allerdings für noch gefährlicher als konservative, weil man zu gerne den halluzinierten "wahren Islam" in sie hineinprojeziert, wie wir das von Claudia Roth her kennen: Sonne, Mond und Sterne, und Börek. Sie kann gute Börek machen...! >x´(

Der "liberale Islam" ist jedenfalls das Trugbild, an das sich unsere Gutmenschen in ihrer Naivität bis zuletzt klammern werden. Bis sie irgendwann einsehen müssen, daß sie sich selbst und uns alle betrogen und dem wahren blutrünstigen Islam ans Messer geliefert haben. >x´(

http://www.metronaut.de/wp-content/uploads/Newsweek-Muslim-rage-280x280.jpg

Dr Mittendrin
06.09.2015, 14:43
Oliver Pocher hat nur seine Meinung gesagt, und das ist auch die Meinung der Mehrheit der Deutschen, ich denke das ist deutlich, es gibt in der breiten Mehrheit kaum Stimmen, die das Video kritisieren. Und nur weil ihr dagegen seid, heisst das nicht, dass die Mehrheit der Deutschen ebenfalls so denkt ist.

Nein du Volltrottel, die Mehrheitsmeinung ist es nicht.
Egal wo ich in letzter Zeit bin, es ist Tagesgespäch, aber nicht im positiven Sinne und immer ein Getuschel.

Du solltest dringend einen Eritreer aufnehmen.

Murmillo
06.09.2015, 14:45
Oliver Pocher ist doch selbst ein Neger, ein weisser Neger !

DonauDude
06.09.2015, 14:51
Ach ja, da ist einer aufgewacht, hat sich von seinen traditionellen Fesseln befreit und meint nun durchzublicken. Ich halte "liberale Muslime" allerdings für noch gefährlicher als konservative, weil man zu gerne den halluzinierten "wahren Islam" in sie hineinprojeziert, wie wir das von Claudia Roth her kennen: Sonne, Mond und Sterne, und Börek. Sie kann gute Börek machen...! >x´(

Der "liberale Islam" ist jedenfalls das Trugbild, an das sich unsere Gutmenschen in ihrer Naivität bis zuletzt klammern werden. Bis sie irgendwann einsehen müssen, daß sie sich selbst und uns alle betrogen und dem wahren blutrünstigen Islam ans Messer geliefert haben. >x´(

http://www.metronaut.de/wp-content/uploads/Newsweek-Muslim-rage-280x280.jpg

Stimmt, die aufgeklärten Vorzeigemuslime werden immer vorgezeigt, und man glaubt dann irrtümlich, alle wären so wie die Vorgezeigten.

DonauDude
06.09.2015, 14:54
Oliver Pocher ist doch selbst ein Neger, ein weisser Neger !

Frei nach Matthias Claudius: der weiße Neger Wumbaba
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_wei%C3%9Fe_Neger_Wumbaba

Heifüsch
06.09.2015, 15:21
Stimmt, die aufgeklärten Vorzeigemuslime werden immer vorgezeigt, und man glaubt dann irrtümlich, alle wären so wie die Vorgezeigten.

Diese Vorzeigbaren wären auch längst weg vom Fenster, wenn sie nicht noch gebraucht würden. Von den konservativen Muslimen als Feigenblatt zum Kaschieren ihrer eigenen Absichten und von den Gutmenschen als hübscher orientalischer Teppich, unter den sich (noch) alles kehren lässt, was ihr Zerrbild eines friedlichen Islam stören könnte. Dabei haben sie es längst aufgegeben, von einem "europäischen" Islam zu träumen, da ein Islam ohne Aufklärung nun mal kein europäischer sein kann. Um aus der totalitären SED eine relativ demokratische "Linke" zu machen, bedurfte es immerhin ihres totalen Zusammenbruchs. Erst dann konnte sich aus den Trümmern etwas Neues entwickeln. Und dieser Kollaps der Islamischen Welt steht eben noch aus. Sie arbeiten zwar dran, aber zuerst wird sich diese ausgediente Pascha-Religion zu einer alles bedrohenden Supernova aufblasen, bevor sie kollabiert und den Weg frei macht für ein neues Denken...>ß´(

Ausonius
06.09.2015, 17:02
Teil 2 ist auch super:D

Insbesondere bei dem älteren Herrn am Ende könnte ich mir vorstellen, dass der hier auch angemeldet ist.

Sprecher
07.09.2015, 08:06
Haben die Gefilmten eigentlich ihr Einverständnis gegeben dass Pocher die Aufnahmen veröffentlicht um sie blosszustellen?

Würfelqualle
07.09.2015, 08:16
Der Pocher gehört über den Zaun vom Asylantenheim geschmissen und dann laut rufen, hier habt ihr etwas zum ficken.

Sathington Willoughby
07.09.2015, 08:33
Symptomatisch für die ganze Debatte. Die eine Seite argumentiert, die andere bietet Promis auf, die pöbeln und beleidigen.

Sprecher
07.09.2015, 11:56
Der Pocher gehört über den Zaun vom Asylantenheim geschmissen und dann laut rufen, hier habt ihr etwas zum ficken.

Gute Idee, vorher noch ein bisschen schminken und als Sissy zurechtmachen und dann einer Horde Urwaldrammler mit Samenstau zur Verfügung stellen.
Dürfte lustig werden.

Sprecher
07.09.2015, 12:00
Was für ein jämmerliches Würstchen dieser Pocher ist konnte man mal in seiner Sendung mit Harald Schmidt sehen, wo er der Porno-Türkin Bitch Ray nicht gewachsen war.


https://www.youtube.com/watch?v=31TU0T5Blf0&app=desktop

Azrael
08.09.2015, 14:41
Ja, wundert mich auch, denn das Backpfeifengesicht, das der Ärmste mit sich herumtragen muss, lädt ja förmlich dazu ein!

Da fällt mir was zu ein:


https://www.youtube.com/watch?v=OkEye3VBaBI

:D

Azrael
08.09.2015, 14:51
Was für ein jämmerliches Würstchen dieser Pocher ist konnte man mal in seiner Sendung mit Harald Schmidt sehen, wo er der Porno-Türkin Bitch Ray nicht gewachsen war.


https://www.youtube.com/watch?v=31TU0T5Blf0&app=desktop

*gröhl* Die Ansage vom Schmidt ist ja hammer! Und Recht hat er.

cajadeahorros
08.09.2015, 14:58
Symptomatisch für die ganze Debatte. Die eine Seite argumentiert, die andere bietet Promis auf, die pöbeln und beleidigen.

Und was für Prominente unsere Eliten auffahren, Pocher, Farin Urlaub, Christine Neubauer, Jeanette Biedermann, Til Dingsbums, Yoko und Claas, die geistige Elite. Fast noch geballtere Intelligenz als seinerzeit die Prominenten, die PEGIDA ganz ganz schlimm fanden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/80-prominente-sagen-in-bild-weshalb-sie-gegen-pegida-sind-42729691-39214186/1,w=650,c=0.bild.jpg

Finch
08.09.2015, 15:01
Was für ein jämmerliches Würstchen dieser Pocher ist konnte man mal in seiner Sendung mit Harald Schmidt sehen, wo er der Porno-Türkin Bitch Ray nicht gewachsen war.


https://www.youtube.com/watch?v=31TU0T5Blf0&app=desktop

Pocher ist eine Schande. Schmidts Reaktion war stark!

Anne Bonny
08.09.2015, 19:08
Da fällt mir was zu ein:


https://www.youtube.com/watch?v=OkEye3VBaBI

:D

Kreisch! Das passt ... :D :D :D

Eridani
08.09.2015, 19:11
Wer ist Oliver Pocher? Habe den Namen noch nie gehört!

Azrael
09.09.2015, 09:02
Wer ist Oliver Pocher? Habe den Namen noch nie gehört!

Ein Pseudo"comedian" der gerne lustig wäre, es aber nicht ist. Sprich, du hast nix verpasst.

sibilla
10.09.2015, 06:55
Wer ist Oliver Pocher? Habe den Namen noch nie gehört!

ein kleines nix, das sein bockfotzngsicht schon seit jahren in jede kamera hält und hofft, durch pöbeleien und beleidigungen unterhalb der gürtellinie endlich mal von der welt als größter "comedian" wahrgenommen zu werden.

du versäumst nix, aber kannst nach diesem nix ja mal googeln, nur damit du bescheid weißt, was im deutschen tv so alles mitmischen darf. :bäh:

grüßle s.

sibilla
10.09.2015, 06:56
Kreisch! Das passt ... :D :D :D

das ding ist ja herrlich :haha:

vor allem kann man das bockfotzngsicht wahlweise überall einsetzen, näch?

grüßle s.

Frumpel
10.09.2015, 07:03
Und was für Prominente unsere Eliten auffahren, Pocher, Farin Urlaub, Christine Neubauer, Jeanette Biedermann, Til Dingsbums, Yoko und Claas, die geistige Elite. Fast noch geballtere Intelligenz als seinerzeit die Prominenten, die PEGIDA ganz ganz schlimm fanden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/80-prominente-sagen-in-bild-weshalb-sie-gegen-pegida-sind-42729691-39214186/1,w=650,c=0.bild.jpg

Mit dieser Zusammenstellung hat die BILD ungewollt eine Herde geistiger Dummbeutel und ideologischer Brandstifter zusammengestellt. Nun sind die Säcke für's Leben gezeichnet.

Sprecher
10.09.2015, 07:04
Mit dieser Zusammenstellung hat die BILD ungewollt eine Herde geistiger Dummbeutel und ideologischer Brandstifter zusammengestellt. Nun sind die Säcke für's Leben gezeichnet.

Wird man später mal als Fahndungsliste verwenden können.

Frumpel
10.09.2015, 07:06
Wer ist Oliver Pocher? Habe den Namen noch nie gehört!

Eri, ich gebe den Hundehäufchen auch keine Namen. Aber es liest sich schon wie irgendwas-mit-rektal.

Frumpel
10.09.2015, 07:09
Wird man später mal als Fahndungsliste verwenden können.

Das wäre die eine Möglichkeit. Oder die Menschen greifen sich einfach nur an den Kopf. Von Specki Fischer redet heute auch kaum noch einer, und was war der Sack vor ein paar Jahren noch für ein Aufreger.

Chronos
10.09.2015, 07:39
Wer ist Oliver Pocher? Habe den Namen noch nie gehört!
Der ist nur ein Kollateralschaden des Rattenrennens ("rat race") auf einen Platz vor irgendeiner Studiokamera.

Nicht weiter darüber nachdenken. Lohnt sich nicht und wäre nur nachteilig für die Psyche. Ausserdem besteht die Gefahr von nicht unterdrückbarem Brechreiz.