PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweierlei Maß gegen Deutsche



wastl
05.09.2015, 08:39
Mehrere Hinweise auf Hetzerin aus Heidenau bei Polizei eingegangenNach verbalen Attacken auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei ihrem Besuch in Heidenau (Landkreis Sächsische Schweiz) hat die Dresdner Polizei mehrere Hinweise auf die mutmaßliche Hetzerin erhalten. „Die Hinweise beziehen sich alle auf dieselbe Person und werden derzeit überprüft“, heißt es.



51139
Quelle: http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Mehrere-Hinweise-auf-Hetzerin-aus-Heidenau-bei-Polizei-eingegangen

So sieht der Alltag im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Menschen die sich Sorgen um Deutschland machen werden systematisch kriminalisiert und verfolgt. Wieder ein fall für den Bundesstaatsanwalt. Mir ist nicht bekannt das bei einer linken Demo jemand wegen seiner Äußerungen belangt wurde.
Zum kotzen das Regime.:kotz:

wastl
05.09.2015, 08:50
511405114151142

Hier schaut die Staatsanwaltschaft natürlich weg...

Frank
05.09.2015, 08:51
51139
Quelle: http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Mehrere-Hinweise-auf-Hetzerin-aus-Heidenau-bei-Polizei-eingegangen

So sieht der Alltag im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Menschen die sich Sorgen um Deutschland machen werden systematisch kriminalisiert und verfolgt. Wieder ein fall für den Bundesstaatsanwalt. Mir ist nicht bekannt das bei einer linken Demo jemand wegen seiner Äußerungen belangt wurde.
Zum kotzen das Regime.:kotz:

Naja. Man kann es auch übertreiben. Wenn es um diese Frau in dem Youtubevideo geht, dann habe ich kein Mitleid. Primitiv, bescheuert und damit gefundenes Fressen.

Götz
05.09.2015, 09:00
Mit wachsenden Schikanen gegen Dissidenten muß man bei dieser Regierung rechnen ,deren Chefin unter anderem der Meinung ist der Islam gehöre offensichtlich zu Deutschland und die Deutschen hätten kein dauerhaftes Anrecht auf Demokratie.

Kater
05.09.2015, 09:02
Bomber-Harris modert in seiner Gruft vor sich hin, und in England ist sein Denkmal schon geschändet worden. Es ist nicht bekannt, dass die Täter böse deutsche Nazis waren. Dafür ist er selbst in England umstritten und wird nicht so verehrt wie in unseren linken Kreisrn. Sollte man den Linksknallern vielleicht mal sagen.

Deutschmann
05.09.2015, 09:07
Mit wachsenden Schikanen gegen Dissidenten muß man bei dieser Regierung rechnen ,deren Chefin unter anderem der Meinung ist der Islam gehöre offensichtlich zu Deutschland und die Deutschen hätten kein dauerhaftes Anrecht auf Demokratie.

Und diesen Satz hat Mutti nicht aus Spaß gesagt. Die hat da sozusagen die "Katze aus dem Sack" gelassen.

Pillefiz
05.09.2015, 09:09
Und diesen Satz hat Mutti nicht aus Spaß gesagt. Die hat da sozusagen die "Katze aus dem Sack" gelassen.

Schlimm genug, dass ihr dafür nichts um die Ohren geflogen ist

Götz
05.09.2015, 09:10
Und diesen Satz hat Mutti nicht aus Spaß gesagt. Die hat da sozusagen die "Katze aus dem Sack" gelassen.

Ich nehme ihn überaus ernst.

mick31
05.09.2015, 09:12
Was soll man dazu noch sagen?

Verlogen, hinterhältig ist halt so wenn man von der Stasi regiert wird.

Maitre
05.09.2015, 09:15
Bomber-Harris modert in seiner Gruft vor sich hin, und in England ist sein Denkmal schon geschändet worden. Es ist nicht bekannt, dass die Täter böse deutsche Nazis waren. Dafür ist er selbst in England umstritten und wird nicht so verehrt wie in unseren linken Kreisrn. Sollte man den Linksknallern vielleicht mal sagen.

Das beeindruckt diese Halbaffen in keinster Weise.
Denen geht bei solchen Bildern:
51143
(Quelle: http://weltkrieg2.de/Kriegstagebuch/1943/07/26-Juli-01-Aug.htm )

unheimlich einer ab (Genau das, was sie den anderen immer vorwerfen). Für den dummen Spruch hätten die sogar in der kommunistischen DDR Ärger gekriegt.

Prof. Flimmerich
05.09.2015, 09:33
Die Deutschen sind einfach wahnsinnig.

Ich habe den BRD-Pass lange abgegeben und wuerde ihn auch fuer 1 mio kan.Dollar bar nicht mehr annehmen.

dlete
05.09.2015, 09:40
Die Deutschen sind einfach wahnsinnig.

Ich habe den BRD-Pass lange abgegeben und wuerde ihn auch fuer 1 mio kan.Dollar bar nicht mehr annehmen.

Hat man als angehender deutscher Wirtschaftswissenschaftler (diverse Praktika in deutschen Großunternehmen, dazu ein Semester in Quebec), der fließend Englisch und Französisch spricht, eine Chance in Kanada? Mache derzeit meinen Master und plane den Abgang aus diesem Multikulti-Irrenhaus. Meine Freundin arbeitet im Gesundheitswesen.

autochthon
05.09.2015, 10:26
Hat man als angehender deutscher Wirtschaftswissenschaftler (diverse Praktika in deutschen Großunternehmen, dazu ein Semester in Quebec), der fließend Englisch und Französisch spricht, eine Chance in Kanada? Mache derzeit meinen Master und plane den Abgang aus diesem Multikulti-Irrenhaus. Meine Freundin arbeitet im Gesundheitswesen.


HIERGEBLIEBEN!

Wir brauchen jeden(!) Mann im sich abzeichnenden Bürgerkrieg! Hier wird nicht desertiert!! :aggr:

Xenes
05.09.2015, 10:41
Mit wachsenden Schikanen gegen Dissidenten muß man bei dieser Regierung rechnen ,deren Chefin unter anderem der Meinung ist der Islam gehöre offensichtlich zu Deutschland und die Deutschen hätten kein dauerhaftes Anrecht auf Demokratie.

Merkel, die gerne gegen das deutsche Volk auf hinterhältige Art und Weise austeilt, verträgt selbst keinerlei Kritik. Um diese Frau sind deshalb ausschließlich Schleimer und Füßeküsser versammelt.

Muninn
05.09.2015, 10:46
51139
Quelle: http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Mehrere-Hinweise-auf-Hetzerin-aus-Heidenau-bei-Polizei-eingegangen

So sieht der Alltag im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Menschen die sich Sorgen um Deutschland machen werden systematisch kriminalisiert und verfolgt. Wieder ein fall für den Bundesstaatsanwalt. Mir ist nicht bekannt das bei einer linken Demo jemand wegen seiner Äußerungen belangt wurde.
Zum kotzen das Regime.:kotz:



Wie will die Polizei denn feststellen das die Dame mit den Worden "Volksverräterin etc.." Frau Dr. Angela Merkel gemeint hat!

autochthon
05.09.2015, 10:48
Wie will die Polizei denn feststellen das die Dame mit den Worden "Volksverräterin etc.." Frau Dr. Angela Merkel gemeint hat!

Klar. Sie meint die konstanierte Dame neben sich. :D

Bolle
05.09.2015, 10:49
Wie will die Polizei denn feststellen das die Dame mit den Worden "Volksverräterin etc.." Frau Dr. Angela Merkel gemeint hat!


Darauf ist eine Frau zu hören, die unter anderem Beschimpfungen wie „Volksverräterin“ und „blöde Schlampe“ schreit, als Merkel die Flüchtlingsunterkunft in einem früheren Baumarkt verlässt. Die Frau ist auf dem Video nicht zu sehen. (dpa)

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Mehrere-Hinweise-auf-Hetzerin-aus-Heidenau-bei-Polizei-eingegangen

kikkoman
05.09.2015, 10:50
HIERGEBLIEBEN!

Wir brauchen jeden(!) Mann im sich abzeichnenden Bürgerkrieg! Hier wird nicht desertiert!! :aggr:


:basta: :gp::basta:

Feigheit vor dem Feind ist inakzeptabel!

derNeue
05.09.2015, 10:54
51139
Quelle: http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Mehrere-Hinweise-auf-Hetzerin-aus-Heidenau-bei-Polizei-eingegangen

So sieht der Alltag im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Menschen die sich Sorgen um Deutschland machen werden systematisch kriminalisiert und verfolgt. Wieder ein fall für den Bundesstaatsanwalt. Mir ist nicht bekannt das bei einer linken Demo jemand wegen seiner Äußerungen belangt wurde.
Zum kotzen das Regime.:kotz:
Verglichen mir dem, wofür ich die Kanzlerin halte, sind Ausdrücke wie "dumme Schlampe" noch sehr schmeichelhaft.
Nürnberg 2.0 drückt das noch etwas präziser aus. Immerhin: das System bekommt langsam echte Angst vorm Bürger.

Menetekel
05.09.2015, 10:55
51139
Quelle: http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Mehrere-Hinweise-auf-Hetzerin-aus-Heidenau-bei-Polizei-eingegangen

So sieht der Alltag im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Menschen die sich Sorgen um Deutschland machen werden systematisch kriminalisiert und verfolgt. Wieder ein fall für den Bundesstaatsanwalt. Mir ist nicht bekannt das bei einer linken Demo jemand wegen seiner Äußerungen belangt wurde.
Zum kotzen das Regime.:kotz:

Hierfür ein öffentliches GRÜN !!!!!!!!

Menetekel
05.09.2015, 10:58
511405114151142

Hier schaut die Staatsanwaltschaft natürlich weg...


Sowas wird in diesem Staat hofiert, damit man eine Eingreiftruppe für den ....fall hat. Die sind so dumm und lassen sich mißbrauchen.

Menetekel
05.09.2015, 11:01
Und diesen Satz hat Mutti nicht aus Spaß gesagt. Die hat da sozusagen die "Katze aus dem Sack" gelassen.

Und wer nach dieser Äußerung dieser Polittante nicht erkannt hat, was abgeht, dem wird auch nicht zu helfen sein, wenn er in der Scheisse steckt.

Wolfger von Leginfeld
05.09.2015, 11:24
Mit wachsenden Schikanen gegen Dissidenten muß man bei dieser Regierung rechnen ,deren Chefin unter anderem der Meinung ist der Islam gehöre offensichtlich zu Deutschland und die Deutschen hätten kein dauerhaftes Anrecht auf Demokratie.

Damit wurde alles gesagt. Aber scheinbar stört das nur wenige...

Kater
05.09.2015, 11:27
Für den dummen Spruch hätten die sogar in der kommunistischen DDR Ärger gekriegt.
Was für einen dummen Spruch denn? Ich war jedenfalls ziemlich angewidert, als in Frankfurt bei einer Demo gegen die Republikaner eine gepiercte Schlampe mit Kleinkind im Kinderwagen anstimmte: "Was tut allen Deutschen gut?" Und der ganze linke Pöbel antwortete im Chor: "Bomber-Harris und die Flut." Dazu muss man sagen, dass das kurz nach den heftigen Regenfällen in Südostbayern war und damals noch zahlreiche Menschen bei Verwandten, Bekannten und in Turnhallen nächtigen mussten, weil ihre Häuser und ganze Wohnviertel abgesoffen waren und sie keine Bleibe hatten. Das machte diesen Spruch ganz besonders verwerflich.

Dreckiges Pack!

Muninn
05.09.2015, 11:34
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Mehrere-Hinweise-auf-Hetzerin-aus-Heidenau-bei-Polizei-eingegangen

Damit kann die Dame doch auch jede andere Frau gemeint haben. :auro:

RUMPEL
05.09.2015, 11:38
Bomber-Harris modert in seiner Gruft vor sich hin, und in England ist sein Denkmal schon geschändet worden. Es ist nicht bekannt, dass die Täter böse deutsche Nazis waren. Dafür ist er selbst in England umstritten und wird nicht so verehrt wie in unseren linken Kreisrn. Sollte man den Linksknallern vielleicht mal sagen.

Den Linksknallern brauchste nix zu sagen. Die sind so dämlich, dass die nicht mal wissen, wer und warum der nächste "Bomber" ihnen den Arsch aufreißt.

hamburger
05.09.2015, 11:40
Was für einen dummen Spruch denn? Ich war jedenfalls ziemlich angewidert, als in Frankfurt bei einer Demo gegen die Republikaner eine gepiercte Schlampe mit Kleinkind im Kinderwagen anstimmte: "Was tut allen Deutschen gut?" Und der ganze linke Pöbel antwortete im Chor: "Bomber-Harris und die Flut." Dazu muss man sagen, dass das kurz nach den heftigen Regenfällen in Südostbayern war und damals noch zahlreiche Menschen bei Verwandten, Bekannten und in Turnhallen nächtigen mussten, weil ihre Häuser und ganze Wohnviertel abgesoffen waren und sie keine Bleibe hatten. Das machte diesen Spruch ganz besonders verwerflich.

Dreckiges Pack!

Derartige Äußerungen wird man in den USA niemals hören. Woran liegt das wohl?
Ganz einfach, an unserem Sozialsystem, in dem alle ohne Vorbehalt unterstützt werden. Drüben gibt es spezialisierte Firmen, die einfache Jobs bereithalten....mit Kleinsteinkommen, wo dann aufgestockt wird.
Dadurch hätte die Frau mit dem Kinderwagen überhaupt keine Zeit, irgendwo zu demonstrieren...Antifa wäre in den Gefängnissen oder verhungert.
Auch Hitler darf man dort verehren...hat auch ohnehin keine Bedeutung.
Nur in seiner Kolonie BRD gelten andere Gesetze....und die Gefängnisaufseher haben freie Hand, siehe Merkel.

spezialeinheit
05.09.2015, 11:44
Auch hier greift das BRD-Regime knallhart durch:


Berlin: Durchsuchung nach Hass-Posting
Wegen eines Hass-Postings zu dem ertrunkenen drei Jahre alten Flüchtlingskind Aylan haben Ermittler eine Wohnung in Berlin-Hellersdorf durchsucht.
Der 26 Jahre alte Bewohner soll den Tod des Jungen auf Facebook mit drastischen Worten verunglimpft haben. Ein Computer und zwei Mobiltelefone wurden nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft sichergestellt.
Der leblose Körper von Aylan war am Mittwoch an einen Strand im türkischen Bodrum gespült worden. Das Foto des toten Kindes löste international Bestürzung aus.
http://m.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,elementId=42464166,variante=S.bildMobile. html

RUMPEL
05.09.2015, 11:47
Wie will die Polizei denn feststellen das die Dame mit den Worden "Volksverräterin etc.." Frau Dr. Angela Merkel gemeint hat!

Selbst wenn sie das feststellen kann, stellt sich doch die Frage, ob die Frau nicht recht hat. Ein Prozess wird schon klären, warum die Frau es gesagt bzw geschrieben hat. Im übrigen: ICH persönlich halte die Merkel auch für eine Volksverräterin. Sie hat geschworen, den "Nutzen des deutschen Volkes mehren zu wollen", aber bisher sehe ich nur Nutzen für Syrer, Afghanen, Irakis, Libyer, Tunesier, Afrikaner aus dem Innersten des Schwarzen Kontinents, Türken sowieso.. eigentlich Nutzen für ALLE anderen Völker, nur nicht für das Deutsche Volk. Im Gegenteil: Sie und der Super GAUckel sind dabei, das Deutsche Volk durch die Hintertür zu vernichten. Besser hätte es Morgenthau auch nicht planen können. WER also braucht eigentlich die Merkel? ICH ganz sicher nicht.

Wolfger von Leginfeld
05.09.2015, 12:10
Die Deutschen sind einfach wahnsinnig.

Ich habe den BRD-Pass lange abgegeben und wuerde ihn auch fuer 1 mio kan.Dollar bar nicht mehr annehmen.

Du warst klug, dich verabschiedet zu haben.

Azaloth
05.09.2015, 12:22
51139
Quelle: http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Mehrere-Hinweise-auf-Hetzerin-aus-Heidenau-bei-Polizei-eingegangen

So sieht der Alltag im freiesten aller freien Staaten auf deutschem Boden aus. Menschen die sich Sorgen um Deutschland machen werden systematisch kriminalisiert und verfolgt. Wieder ein fall für den Bundesstaatsanwalt. Mir ist nicht bekannt das bei einer linken Demo jemand wegen seiner Äußerungen belangt wurde.
Zum kotzen das Regime.:kotz:

Also die Dame, die da so Beleidigungen von sich lässt hat nicht alle Tassen im Schrank.

Azaloth
05.09.2015, 12:23
Mit wachsenden Schikanen gegen Dissidenten muß man bei dieser Regierung rechnen ,deren Chefin unter anderem der Meinung ist der Islam gehöre offensichtlich zu Deutschland und die Deutschen hätten kein dauerhaftes Anrecht auf Demokratie.

Du weißt schon, dass letzteres anders gemeint war?

Azaloth
05.09.2015, 12:28
Auch hier greift das BRD-Regime knallhart durch:


http://m.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,elementId=42464166,variante=S.bildMobile. html

Also je nach dem welches "Hass-Posting" dieser veröffentlicht hat ist eine Inhaftierung vielleicht gerechtfertigt.

Tryllhase
05.09.2015, 12:37
Du weißt schon, dass letzteres anders gemeint war?
Wüsste ich auch gern!

Götz
05.09.2015, 12:45
Du weißt schon, dass letzteres anders gemeint war?

Ich bin ganz Ohr.

Chronos
05.09.2015, 12:49
Also je nach dem welches "Hass-Posting" dieser veröffentlicht hat ist eine Inhaftierung vielleicht gerechtfertigt.
Weshalb nicht gleich die Todesstrafe?

spezialeinheit
05.09.2015, 12:52
Also je nach dem welches "Hass-Posting" dieser veröffentlicht hat ist eine Inhaftierung vielleicht gerechtfertigt.

Aber nur wenn Deutsche gegen Invasoren "Hass" posten oder?

spezialeinheit
05.09.2015, 12:56
Also die Dame, die da so Beleidigungen von sich lässt hat nicht alle Tassen im Schrank.

Wieso? Sie sagt die Wahrheit...Mutti alias IM Erika ist eine Volksverräterin aller erster Güte.

Beim Erika und Larve denke ich oft an das Ende vom Ehepaar Ceausescu...

Chelsea
05.09.2015, 13:07
Naja. Man kann es auch übertreiben. Wenn es um diese Frau in dem Youtubevideo geht, dann habe ich kein Mitleid. Primitiv, bescheuert und damit gefundenes Fressen.

Eben. Diese gestörte, primitive und hysterische Irre sollte sich dringend zu einem Therapeuten begeben.
Ob nun die Polizei gegen sie vorgeht oder nicht - die ist im Grunde mit sich selbst schon genug gestraft.
Es gibt schon Irre im Land.

Maitre
05.09.2015, 14:02
Was für einen dummen Spruch denn?

Das besagte "Bomber Harris do it again".


Ich war jedenfalls ziemlich angewidert, als in Frankfurt bei einer Demo gegen die Republikaner eine gepiercte Schlampe mit Kleinkind im Kinderwagen anstimmte: "Was tut allen Deutschen gut?" Und der ganze linke Pöbel antwortete im Chor: "Bomber-Harris und die Flut." Dazu muss man sagen, dass das kurz nach den heftigen Regenfällen in Südostbayern war und damals noch zahlreiche Menschen bei Verwandten, Bekannten und in Turnhallen nächtigen mussten, weil ihre Häuser und ganze Wohnviertel abgesoffen waren und sie keine Bleibe hatten. Das machte diesen Spruch ganz besonders verwerflich.

Dreckiges Pack!

Auch wenn dieser menschliche Müll das Gegenteil von sich behauptet, sind es nunmal selbst Rassisten widerlichster Art. Nur richtet sich deren Rassismus eben gegen Weiße und hier vor allem Deutsche. Dass das englische Terrorbombardement auf den Kriegsverlauf kaum einen Einfluss hatte, ihn evtl. gar verlängert hat… ist denen egal. Dass Briten und Amerikaner, hätten sie es denn wirklich vorgehabt, den Krieg hätten verkürzen können… geschenkt. Es sind dreckige Rassisten, die sich am Tod hilfloser Frauen und Kinder erfreuen.

latrop
05.09.2015, 14:09
Eben. Diese gestörte, primitive und hysterische Irre sollte sich dringend zu einem Therapeuten begeben.
Ob nun die Polizei gegen sie vorgeht oder nicht - die ist im Grunde mit sich selbst schon genug gestraft.
Es gibt schon Irre im Land.

Wie gut du dich beschreibst !!!!

Chelsea
05.09.2015, 14:28
Wie gut du dich beschreibst !!!!
Was für eine arme, verwirrte Gestalt Du doch bist

Bolle
05.09.2015, 14:31
Naja. Man kann es auch übertreiben. Wenn es um diese Frau in dem Youtubevideo geht, dann habe ich kein Mitleid. Primitiv, bescheuert und damit gefundenes Fressen.

Oder Agent Provocateur.......

FranzKonz
05.09.2015, 14:32
Was für eine arme, verwirrte Gestalt Du doch bist

Hmm. Da Du auch auf mehrfache Nachfragen bis heute keine zufriedenstellende Maßnahme der Bundesregierung innerhalb der letzten 10 Jahre nennen konntest, solltest Du Dich mit derlei Bemerkungen tunlichst zurückhalten.

Merke: Wer im Glashaus sitzt, muß zum Scheißen in den Keller!

latrop
05.09.2015, 17:14
Was für eine arme, verwirrte Gestalt Du doch bist

Du wirst immer besser bei deinen Eigenbeschreibungen.

Eridani
05.09.2015, 17:23
Eben. Diese gestörte, primitive und hysterische Irre sollte sich dringend zu einem Therapeuten begeben.
Ob nun die Polizei gegen sie vorgeht oder nicht - die ist im Grunde mit sich selbst schon genug gestraft.
Es gibt schon Irre im Land.

Du bist das Widerlichste, was mir seit 2003 in allen Foren begegnete!

Shahirrim
05.09.2015, 20:25
... Primitiv, bescheuert und damit gefundenes Fressen.
Die vulgären Wörter vielleicht, aber das Wort Volksverräterin ist total in Ordnung.

Oder bist du einer der Typen, die Ellen Kositza hier beschreibt?



Tarnt Euch! Gut!

„Daran, daß dem Bürger selbst jetzt nicht der Kragen platzt, sieht man, daß er casual genug gekleidet ist. Da ist Platz genug für einen mächtig ‚dicken Hals‘. Diese Art Kragenformen platzen nie.“ Sag ich.
Einwand von X: „Oh doch! Es gärt gewaltig. Wart nur ab. Das wird ein heißer Herbst. Aber noch ist Deckung angesagt. Bis es wirklich alle merken!“


Ich: „Abwarten, na klar. Wie schon seit ein paar Jahrzehnten. Immer dasselbe. Diese Hoffnung: Bald ist der Zenit überschritten. Bald kapiert’s auch der letzte. Bald…“

Immer ist „bald“. Immer ist die Apokalypse nah. Und der Zeitpunkt, aus der Deckung zu treten. X begreift nicht, daß er der wahre Verhinderer ist. Nicht er persönlich. Denn X ist Viele. X hat Angst: erstens, daß es „noch schlimmer“ wird; zweitens davor, aus der Reihe zu tanzen.

Dabei fühlt X sich bereits als Widerständler. Beweise:
•a) er hat die ZEIT längst abbestellt, den SPIEGEL auch;
•b) er kauft regional statt international, Kraft-Ketchup kommt ihm nicht in die Tüte;
•c) er hat sich nie einreihen lassen in proasyl-Menschenketten, in Unterschriftenlisten für linke Umtriebe etc.;
•d) er hält CDU/SPD/FDP schon seit längerem für unwählbar;
•e) er hat sorgfältig betrieben, daß sein Kind nicht auf die multikulturelle Schule vor Ort, sondern an einem gehobeneren Ort unterrichtet werden kann;
•f) er grüßt Frl. Y von der Kreis-Linken ganz bewußt nicht mehr, hat hingegen Herrn Z von der AfD neulich überdeutlich und mit einem offenen Lächeln zugenickt;
•g) er hat in der Volleyballgruppe jüngst vorgeschlagen, das monatliche Abendtreffen nicht beim Türken/Chinesen/Inder/Thailänder, sondern im „Goldenen Anker“ zu veranstalten;
•h) er hat in einem persönlichen Gespräch mit dem Leiter der örtlichen Volksbank durchaus zu verstehen gegeben, daß er die derzeitige Asylpolitik als Asylirrsinn versteht,
•i) er gibt neuerdings im Internetforum XYZ unter dem vielsagenden Nickname euchgehtsvielzugut ordentlich Zunder. Dort erhält er durchaus heftigen Gegenwind, aber: Er steht seinen Mann!
•j) hat er seine Kinder „ganz bewußt“ Josef und Luise genannt, er nennt dies eine „provokante Tat an sich“ und glaubt bemerkt zu haben, daß manche Eltern über diese traditionelle Namenswahl raunend die Köpfe zusammenstecken.....

Weiterlesen:
http://www.sezession.de/50886/tarnt-euch-gut.html

Frank
05.09.2015, 20:28
Die vulgären Wörter vielleicht, aber das Wort Volksverräterin ist total in Ordnung.



"Volksverräterin" sehe ich als politisches Statement, ist also ok. Der Rest ist absolut vulgär und bietet genau deshalb eine viel zu große Angriffsfläche.

Zirrus
05.09.2015, 21:16
Seit wann fallen Beleidigungen gegen eine Person unter die freie Meinungsäußerung? Dieses hysterische Weib (wahrscheinlich eine Asoziale) beschimpft und beleidigt in der übelsten Weise die Merkel und das ist nun mal eine Straftat und dabei ist es völlig egal, ob die Beleidigte Merkel oder Frau Mustermann heißt.
Die persönlichen Beleidigungen von dieser vermutlich Asozialen kann man auch nicht mit den Aussagen auf den Transparenten wie, „Bomber Harris do it again“ oder „Aller Gute kommt von oben“ vergleichen, weil dieses hysterische Weib eine Person persönlich beleidigt und die Aussagen auf den Transparenten eben nicht an eine Person persönlich gerichtet sind sondern eine allgemeine Meinungsäußerung ist, die richtig oder falsch sein kann und somit der freien Meinungsäußerung unterliegen.
Es wäre durchaus möglich, dass wenn es einmal zu einem grundlegenden Systemwechsel käme, dass dann die „neuen Herren“ diese Gestalten mit ihren Transparenten zur Rechenschaft ziehen würden, weil die dann wiederum eine ganz andere Bewertungsgrundlage haben über das, was richtig und falsch ist.

Chelsea
05.09.2015, 22:45
Du bist das Widerlichste, was mir seit 2003 in allen Foren begegnete!

Würde ich auf Deine Zustimmung treffen, hätte ich wohl etwas sehr falsch gemacht im Leben.
Da Du für mich kein ernstzunehmender Mann bist, kann ich mit Deiner Beurteilung extrem gut leben.

Azaloth
05.09.2015, 23:16
Weshalb nicht gleich die Todesstrafe?

Weil das überzogen wäre.

Azaloth
05.09.2015, 23:16
Aber nur wenn Deutsche gegen Invasoren "Hass" posten oder?

Nein auch in anderweitiger Richtung.

Frontferkel
06.09.2015, 00:15
Was für einen dummen Spruch denn? Ich war jedenfalls ziemlich angewidert, als in Frankfurt bei einer Demo gegen die Republikaner eine gepiercte Schlampe mit Kleinkind im Kinderwagen anstimmte: "Was tut allen Deutschen gut?" Und der ganze linke Pöbel antwortete im Chor: "Bomber-Harris und die Flut." Dazu muss man sagen, dass das kurz nach den heftigen Regenfällen in Südostbayern war und damals noch zahlreiche Menschen bei Verwandten, Bekannten und in Turnhallen nächtigen mussten, weil ihre Häuser und ganze Wohnviertel abgesoffen waren und sie keine Bleibe hatten. Das machte diesen Spruch ganz besonders verwerflich.

Dreckiges Pack!

Bei der nächsten Überschwemmungskatastrophe ist das nicht mehr möglich , denn da hausen die Zudringlinge .
Aber die werden sich sicher als sehr dankbar erweisen und Sandsäcke schleppen . (Ironie aus)

Chronos
06.09.2015, 07:51
Eeecht?

Also Todesstrafe müsste drin sein für das, was dieser Bursche über den Tod des kleinen Jungen in den "Social Networks" abgelassen hat.
Aber mindestens doch lebenslängliche Lagerhaft, nicht wahr?

Nee, mal im Ernst, es ist zwar sehr hässlich, geschmacklos, degoutant und disgusting, was dieser Kerl da verzapft hat, aber nicht strafbar, auch wenn du als Levantiner gerne alle Deutschen inhaftieren würdest, damit ihr hier freie Bahn habt.

opppa
08.09.2015, 09:18
Die Todesstrafe für eine (aus der Sicht der jeweils Herrschenden) gibts andernorts ja noch (und hat es hier auch mal gegeben)!

Ich möchte nicht, daß wir uns heute noch auf eine Stufe mit denen stellen, die heute noch meinen, ihre Meinung (oder ihren Glauben) so verteidigen zu müssen!

:aggr:

Prof. Flimmerich
09.09.2015, 10:25
Du warst klug, dich verabschiedet zu haben.

Wirklich, vieles war auch dem Zufall geschuldet, dass es geklappt hat und seinerzeit haetten die Kanadier fast anders entschieden, war ja auch damals schon Rentner.
Aber es hat geklappt.

Nicht, dass es hier keinen Islam gaebe, gerade in Toronto, in dessen Naehe ich lebe, wohnt die haelfte aller Muslime aus Kanada. Und man sieht verschleiertes Verkaufspersonal oder aehnliches viel oefter, als ich es zuletzt in der brd sah.
Aber alles in allem werden die Moslems ganz gut unter dem Deckel gehalten, sie erlauben sich hier kaum was, von moslemischen Jugendbanden habe ich selten gehoert.
Hier sind es die Neger aus der Karibik, die sich so zusammenrotten, das sind keine Moslems.

Die Gefahr aber, in Toronto Opfer eines Rausbueberfalles oder aehnlichem zu werden, ist aber wesentlich geringer als in Berlin, Bremen oder Koeln und dergleichen.

Azrael
09.09.2015, 10:36
Du bist das Widerlichste, was mir seit 2003 in allen Foren begegnete!

Schau, bzw. hör dir doch mal das verlinkte Video an - dann wirst du feststellen dass "gestört, primitiv und hysterisch" ziemlich genau den Punkt trifft. ;)

Eridani
09.09.2015, 10:43
Schau, bzw. hör dir doch mal das verlinkte Video an - dann wirst du feststellen dass "gestört, primitiv und hysterisch" ziemlich genau den Punkt trifft. ;)

Link oder #? :)

Sprecher
09.09.2015, 13:45
Naja. Man kann es auch übertreiben. Wenn es um diese Frau in dem Youtubevideo geht, dann habe ich kein Mitleid. Primitiv, bescheuert und damit gefundenes Fressen.

Die Reaktion eines feigen Spiessbürgers. Selber sich nicht trauen das Maul aufzumachen, aber mutigeren Menschen auch noch hinterhältig in den Rücken fallen, so kennt man die bürgerlich-konservativen Duckmäuser. Ekelhaft.
Linke üben in derartigen Fällen Solidarität untereinander anstatt sich gegenseitig in den Rücken zu fallen.
Welche Strategie die Erfolgreichere ist sieht man ja.

Sprecher
09.09.2015, 13:47
Hat man als angehender deutscher Wirtschaftswissenschaftler (diverse Praktika in deutschen Großunternehmen, dazu ein Semester in Quebec), der fließend Englisch und Französisch spricht, eine Chance in Kanada? Mache derzeit meinen Master und plane den Abgang aus diesem Multikulti-Irrenhaus. Meine Freundin arbeitet im Gesundheitswesen.

Lol, willst dem Multikulti-Irrenhaus entfliehen und suchst dir zu diesem Zweck ausgerechnet Kanada aus.

Sprecher
09.09.2015, 13:56
Oder Agent Provocateur.......

Ja weil es ja soooo ungeheuer schlimm war IM Erika mit ein paar Kraftausdrücken zu belegen :auro:
Klar der konservative Duckmäuser hätte brav gewinkt, ist ja schliesslich die Kanzlerin, meckern kann ja immer noch in der Kneipe oder in Netzforen, dort halt wo es niemand sieht.

Sprecher
09.09.2015, 13:58
"Volksverräterin" sehe ich als politisches Statement, ist also ok. Der Rest ist absolut vulgär und bietet genau deshalb eine viel zu große Angriffsfläche.

Konservativer Spiesser-Quatsch. Die Linken sind immer so vulgär und haben Erfolg damit.

Azrael
09.09.2015, 15:07
Link oder #? :)

Link aus dem Eingangsbeitrag, bisserl runterscrollen. Da erlebst du die ganze verbale Pracht dieser g´störten. ;)

Azrael
09.09.2015, 15:13
Die Reaktion eines feigen Spiessbürgers.

Nö, das ist die Reaktion eines nicht in der Gosse sozialisierten Menschen, der zu einem politischen Diskurs nicht zwingend Ausdrücke wie "Du Hure" "Elende Fotze" etc. braucht. ;)

schlageter
09.09.2015, 17:01
Nö, das ist die Reaktion eines nicht in der Gosse sozialisierten Menschen, der zu einem politischen Diskurs nicht zwingend Ausdrücke wie "Du Hure" "Elende Fotze" etc. braucht. ;)

Wie erfolgreich euer politische Diskurs kann ich sehen, wenn ich durch Frankfurt laufe, oder mittlerweile jede westdeutsche Kleinstadt.

Azrael
10.09.2015, 10:56
Wie erfolgreich euer politische Diskurs kann ich sehen, wenn ich durch Frankfurt laufe, oder mittlerweile jede westdeutsche Kleinstadt.

Ach, und du meinst primitivster Gossenjargon und unterirdische Beleidigungen bringen da weiter oder wie?

Stopblitz
10.09.2015, 11:01
Eben. Diese gestörte, primitive und hysterische Irre sollte sich dringend zu einem Therapeuten begeben.
Ob nun die Polizei gegen sie vorgeht oder nicht - die ist im Grunde mit sich selbst schon genug gestraft.
Es gibt schon Irre im Land.

Ich finde du gehst mit unserer Kanzlerin etwas sehr hart ins Gericht.

schlageter
10.09.2015, 11:41
Ach, und du meinst primitivster Gossenjargon und unterirdische Beleidigungen bringen da weiter oder wie?

Wenn ich mir die Linken und Grünen anhöre, Ihre gewaltätigen Demos ansehe und mir dann vor Augen halte, dass mittlerweile jede Vierte BRDling Migrationshintergrund hat, Tendenz rasant steigend. Und wenn ich mir dann noch vor Augen halte, dass es die Linken durch dumpfe Pöbelei geschafft haben, dss mittlerweile jeder, der eine ungebremste Zuwanderung in Millionenhöhe auch nur kritisiert, als Nazi gilt, so muss ich deine Frage eindeutig mit Ja beantworten.
Ach ja es gibt seriöse Rechte, die Republikaner. In den letzten 5 Jahren mal etwas von Ihnen gehört?

Azrael
10.09.2015, 12:07
Wenn ich mir die Linken und Grünen anhöre, Ihre gewaltätigen Demos ansehe und mir dann vor Augen halte, dass mittlerweile jede Vierte BRDling Migrationshintergrund hat, Tendenz rasant steigend. Und wenn ich mir dann noch vor Augen halte, dass es die Linken durch dumpfe Pöbelei geschafft haben, dss mittlerweile jeder, der eine ungebremste Zuwanderung in Millionenhöhe auch nur kritisiert, als Nazi gilt, so muss ich deine Frage eindeutig mit Ja beantworten.

Gut, das ist alledings ein Argument. Trotzdem denke ich nicht dass der Ausraster der "Dame" auf dem Video in irgendeiner Art und Weise zielführend ist. ;)


Ach ja es gibt seriöse Rechte, die Republikaner. In den letzten 5 Jahren mal etwas von Ihnen gehört?

Nicht wirklich, aber ja - die heben sich durchaus wohltuend von NPD und Konsorten ab.

schlageter
10.09.2015, 13:12
Gut, das ist alledings ein Argument. Trotzdem denke ich nicht dass der Ausraster der "Dame" auf dem Video in irgendeiner Art und Weise zielführend ist. ;)

Nicht wirklich, aber ja - die heben sich durchaus wohltuend von NPD und Konsorten ab.

Mag sein, aber was bewirken sie? Nichts. Auf dem Grabstein des Deutschen Volkes wird eines Tages stehen: "Es starb zivilisiert".