PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Rollstuhlfahrer sucht dringend Wohnung - keiner hilft



Franko
04.09.2015, 14:06
http://fs1.directupload.net/images/150904/cippfhit.jpg

Sein Aufruf auf Facebook, den eine Passantin für ihn ins Netz gestellt hat, wird im Minutentakt geteilt – doch trotzdem meldet sich niemand. „Keiner fühlt sich für mich zuständig. Ich werde überall abgewiesen, bitte helft mir, es wird kalt!“ Bald wird er seine einzige Jacke anziehen müssen. Dann kann keiner mehr den Aufdruck auf seinem T-Shirt lesen. Endstation Hauptbahnhof: Uwe (49) kann nicht weg und kommt nicht an. Seit acht Wochen steht der obdachlose Rollstuhlfahrer am Nürnberger Hauptbahnhof.

Quelle: http://bit.ly/1JT9wIN

Der Mann hat einfach Pech - weil er Deutscher ist. Als Migrant oder Flüchtling würde man ihm sicherlich SOFORT helfen.

Schrottkiste
04.09.2015, 14:18
http://fs1.directupload.net/images/150904/cippfhit.jpg

Sein Aufruf auf Facebook, den eine Passantin für ihn ins Netz gestellt hat, wird im Minutentakt geteilt – doch trotzdem meldet sich niemand. „Keiner fühlt sich für mich zuständig. Ich werde überall abgewiesen, bitte helft mir, es wird kalt!“ Bald wird er seine einzige Jacke anziehen müssen. Dann kann keiner mehr den Aufdruck auf seinem T-Shirt lesen. Endstation Hauptbahnhof: Uwe (49) kann nicht weg und kommt nicht an. Seit acht Wochen steht der obdachlose Rollstuhlfahrer am Nürnberger Hauptbahnhof.

Quelle: http://bit.ly/1JT9wIN

Der Mann hat einfach Pech - weil er Deutscher ist. Als Migrant oder Flüchtling würde man ihm sicherlich SOFORT helfen.

Außerdem hat er eine Naziflagge an seinem Rollstuhl.

51127

Schlummifix
04.09.2015, 14:21
Er ist kein Refugee, und auch nicht schwarz.

Würfelqualle
04.09.2015, 14:22
Gibt's in Nürnberg keine barrierefreie Erdgeschoß Wohnung oder selbige mit Aufzug ? Jeder reißt sich darum, den elendigen Asylanten zu helfen, aber als Deutscher bekommt man keine Hilfe.

Shahirrim
04.09.2015, 14:23
Falsche Hautfarbe, falsche Krankheit. Traumatisierter Kriegsverbrecher müsste er sein.

Seligman
04.09.2015, 14:25
http://fs1.directupload.net/images/150904/cippfhit.jpg

Sein Aufruf auf Facebook, den eine Passantin für ihn ins Netz gestellt hat, wird im Minutentakt geteilt – doch trotzdem meldet sich niemand. „Keiner fühlt sich für mich zuständig. Ich werde überall abgewiesen, bitte helft mir, es wird kalt!“ Bald wird er seine einzige Jacke anziehen müssen. Dann kann keiner mehr den Aufdruck auf seinem T-Shirt lesen. Endstation Hauptbahnhof: Uwe (49) kann nicht weg und kommt nicht an. Seit acht Wochen steht der obdachlose Rollstuhlfahrer am Nürnberger Hauptbahnhof.

Quelle: http://bit.ly/1JT9wIN

Der Mann hat einfach Pech - weil er Deutscher ist. Als Migrant oder Flüchtling würde man ihm sicherlich SOFORT helfen.

Der muesste einfach seinen Ausweis wegschmeissen und um Asyl ansuchen. Schon wird geholfen.

Geronimo
04.09.2015, 14:28
Auch wenn es vllt. nicht ganz so hier hin passt. Es zeigt aber die anti-deutsche Tendenz ÜBERALL:


Gelsenwasser: Geld für Flüchtlingsintegration statt für deutsche Kinder
04.09.2015
WICKEDE (RUHR) / GELSENKIRCHEN. Kosten für die Integration von Flüchtlingskindern in Horten und Schulen sollen künftig teilsweise aus Erträgen der Energie- und Wasserversorgung der Gelsenwasser-Gruppe gefördert werden. Wie das Unternehmen am heutigen Freitag (4. September 2015) mitteilte, können rund 80 Kommunen, in denen der Konzern für die Trinkwasser-Versorgung zuständig ist oder das örtliche Gas- oder Stromnetz betreibt, eine entsprechende Soforthilfe beantragen. Dies gilt auch für die Gemeinde Wickede (Ruhr).

„Wir wollen unseren Beitrag leisten, damit die Städte und Gemeinden ihre Aufnahmearbeit weiterhin gut leisten können“, erläutert Vorstandsvorsitzender Henning R. Deters dazu. „Wir konzentrieren unsere Unterstützung auf die Kindergärten und Schulen, damit sie die neu hinzu kommenden Kinder bestmöglich integrieren können. Darum haben wir unser bestehendes Bildungsprojekt ‚Von klein auf‘ um den Bereich ‚Willkommen bei uns‘ ergänzt.“ Schulen und Kindergärten können ab sofort einen Online-Antrag auf Hilfe für die Integrationsarbeit stellen. Für Schulen stehen 2.000 Euro und für Kindergärten oder Kindertagesstätten 500 Euro je Projekt zur Verfügung.
Kostenlose Verlegung von Anschlussleitungen

Zusätzlich zu dieser Förderung bietet die Unternehmensgruppe den Kommunen an, notwendige Anschlussleitungen kostenlos zu legen, wenn dies für die Unterbringung von Flüchtlingen notwendig ist. Voraussetzung ist, dass Gelsenwasser oder GWN Netzbetreiber vor Ort ist.
„Natürlich sind wir bereit, auch andere Tätigkeiten zu übernehmen, wenn wir dazu in der Lage sind. Die Städte und Gemeinden wissen am besten, was sie in ihrer Situation benötigen. Wir sind immer ansprechbar“, so Gelsenwasser-Vorstand Dr. Dirk Waider.
Umverteilung des Fördergeldes von deutschen Kindern an Flüchtlingskinder

Auf Nachfrage von „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ erklärte Gelsenwasser-Pressesprecher Felix A. Wirtz, dass die Sponsoringaktivitäten selbstverständlich rechtens sei. Um nan die Integrationskosten für Flüchtlinge über die Erlöse aus Wasser-, Strom- und Gas-Gebühren der deutschen Endverbraucher finanzieren dürfe.
Und seine Kollegin Heidrun Becker ergänzte, dass das Geld für die Integration der Flüchtlingskinder aus Mitteln bestritten würden, die bislang deutschen Kindern zugute gekommen seien.

Insgesamt handele es sich dabei um einen Fördertopf von rund einer halben Million Euro. Wickede hatte davon in der Vergangenheit bereits profitiert.
ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“



Anmerkung der Redaktion: Ob die Finanzierung von Maßnahmen zur Flüchtlingsintegration aus den ohnehin schon sehr hohen Kosten für Gas, Strom und Wasser, die sich viele einkommensschwache Haushalte kaum noch leisten können, gedeckt werden müssen, ist mehr als fraglich. Zum sozialen Frieden und zu einer Willkommenskultur für Flüchtlinge trägt dies sicherlich nicht bei. Schließlich sind Energie- und Wasserkosten ja keine freiwilligen Abgaben – sondern notwendige Ausgaben der Bürger vor Ort.

Franko
04.09.2015, 17:15
Sofern sich doch ein Vermieter findet, dann wird diese Person dies nur aus gutmenschlicher Eigenwerbung tun.

Tryllhase
04.09.2015, 17:46
Sofern sich doch ein Vermieter findet, dann wird diese Person dies nur aus gutmenschlicher Eigenwerbung tun.
Nur nicht vergessen! Es ist noch nicht so lange her, wo rechtsextreme Schläger auch Rollstuhlfahrer und Obdachlose verprügelten!

dimu
04.09.2015, 17:54
Nur nicht vergessen! Es ist noch nicht so lange her, wo rechtsextreme Schläger auch Rollstuhlfahrer und Obdachlose verprügelten!
Hast du es gesehen? Oder quasselst du nur nach.

kikkoman
04.09.2015, 17:56
Auch wenn es vllt. nicht ganz so hier hin passt. Es zeigt aber die anti-deutsche Tendenz ÜBERALL:

Ich habe keine Ahnung, wie es unter den Restdeutschen jemals wieder zu einem friedlichen Zusammenleben kommen soll.
Wie kann man so einen Verrat verzeihen?

Tryllhase
04.09.2015, 17:58
Hast du es gesehen? Oder quasselst du nur nach.
Ich stand nicht daneben. Aber ich kenne Meinungen von Rechtsextremen zu diesen Betroffenen.

Tryllhase
04.09.2015, 18:00
Ich habe keine Ahnung, wie es unter den Restdeutschen jemals wieder zu einem friedlichen Zusammenleben kommen soll.
Wie kann man so einen Verrat verzeihen?
Im Gegensatz zu den Tschechen sehen die Deutschen mehrheitlich die Sache anders. Sie haben genau die Politiker, die sie verdienen.

Wolfger von Leginfeld
04.09.2015, 18:03
http://fs1.directupload.net/images/150904/cippfhit.jpg

Sein Aufruf auf Facebook, den eine Passantin für ihn ins Netz gestellt hat, wird im Minutentakt geteilt – doch trotzdem meldet sich niemand. „Keiner fühlt sich für mich zuständig. Ich werde überall abgewiesen, bitte helft mir, es wird kalt!“ Bald wird er seine einzige Jacke anziehen müssen. Dann kann keiner mehr den Aufdruck auf seinem T-Shirt lesen. Endstation Hauptbahnhof: Uwe (49) kann nicht weg und kommt nicht an. Seit acht Wochen steht der obdachlose Rollstuhlfahrer am Nürnberger Hauptbahnhof.

Quelle: http://bit.ly/1JT9wIN

Der Mann hat einfach Pech - weil er Deutscher ist. Als Migrant oder Flüchtling würde man ihm sicherlich SOFORT helfen.

Vielleicht hätte er sich einen syrischen Pass besorgen sollen? :hmm:

kikkoman
04.09.2015, 18:08
Im Gegensatz zu den Tschechen sehen die Deutschen mehrheitlich die Sache anders. Sie haben genau die Politiker, die sie verdienen.

Sei dir bei den Mehrheiten mal nicht so sicher. Die Mehrheit ist in erster Linie einfach nur bequem. Die möchte die Flüchtlinge nicht, aber unbequem werden will sie auch nicht und lässt sich immer wieder mit der xyz-Keule auf den Kopp hauen, und dann ist erstmal wieder Ruhe. Gewohnheitstiere.
Was in den Medien und Umfragen als Mehrheit präsentiert wird, ist eh Schmarrn. Solltest dir doch klar sein.

Tryllhase
04.09.2015, 18:12
Sei dir bei den Mehrheiten mal nicht so sicher. Die Mehrheit ist in erster Linie einfach nur bequem. Die möchte die Flüchtlinge nicht, aber unbequem werden will sie auch nicht und lässt sich immer wieder mit der xyz-Keule auf den Kopp hauen, und dann ist erstmal wieder Ruhe. Gewohnheitstiere.
Was in den Medien und Umfragen als Mehrheit präsentiert wird, ist eh Schmarrn. Solltest dir doch klar sein.

Also wenn ich mich vorhin nicht verhört und versehen habe, so wurden 96 Prozent der Tschechen im TV als Gegner der Asylpolitik bezeichnet. Ein ganzes Volk in die Pack-Ecke gestellt? Von "Wahrheitsmedien"? Das geht nicht unter Schmarrn durch!

kikkoman
04.09.2015, 18:17
Also wenn ich mich vorhin nicht verhört und versehen habe, so wurden 96 Prozent der Tschechen im TV als Gegner der Asylpolitik bezeichnet. Ein ganzes Volk in die Pack-Ecke gestellt? Von "Wahrheitsmedien"? Das geht nicht unter Schmarrn durch!

Im deutschen oder im tschechischen TV?

Tryllhase
04.09.2015, 18:18
Im deutschen oder im tschechischen TV?
Im Deutschen. Aber ich hatte nur noch den Schluss gesehen.

kikkoman
04.09.2015, 18:23
Im Deutschen. Aber ich hatte nur noch den Schluss gesehen.

Das heißt immer noch nicht viel. Erstens hat man die ja nicht selber suggestiv befragen können, und zweitens taugt das bestens als Appell à la "wir sind besser als die", "wir zeigen Herz".
So spart man sich die direkte Beleidigung.

RobinderHut
04.09.2015, 18:32
Nur nicht vergessen! Es ist noch nicht so lange her, wo rechtsextreme Schläger auch Rollstuhlfahrer und Obdachlose verprügelten!
Asoziale bleiben Asoziale, ob die nun rechts, links oder in der Mitte stehen und so sollte man die auch behandeln.

Franko
04.09.2015, 18:35
Nur nicht vergessen! Es ist noch nicht so lange her, wo rechtsextreme Schläger auch Rollstuhlfahrer und Obdachlose verprügelten!

Einzelfälle.

Tryllhase
04.09.2015, 18:36
Asoziale bleiben Asoziale, ob die nun rechts, links oder in der Mitte stehen und so sollte man die auch behandeln.
Meinst Du damit die Täter oder die Opfer?

RobinderHut
04.09.2015, 18:42
Meinst Du damit die Täter oder die Opfer?
Wenn sich dir diese Frage wirklich stellt, solltest du evtl. mal an deinem sozialen Intellekt arbeiten ...

D-Moll
04.09.2015, 21:59
Aber für Asylanten reißen sich die "Gut.BösMenschen" den Arsch , bis zum geht nicht mehr auf!

Zum kotzen dieses perverse Spiel!

Frontferkel
04.09.2015, 22:10
Nur nicht vergessen! Es ist noch nicht so lange her, wo rechtsextreme Schläger auch Rollstuhlfahrer und Obdachlose verprügelten!

Man Hase , Du konsumierst einfach zu viel Lügenpresse . Oder hast Du schon die erste DIVISION Rechter mit Fackeln gesichtet ?

Frontferkel
04.09.2015, 22:21
Also wenn ich mich vorhin nicht verhört und versehen habe, so wurden 96 Prozent der Tschechen im TV als Gegner der Asylpolitik bezeichnet. Ein ganzes Volk in die Pack-Ecke gestellt? Von "Wahrheitsmedien"? Das geht nicht unter Schmarrn durch!

Damit will man die Tschechen als Fremdenfeinde und Nazi - Sympatisanten brandmarken .

Wolfger von Leginfeld
05.09.2015, 10:54
Aber für Asylanten reißen sich die "Gut.BösMenschen" den Arsch , bis zum geht nicht mehr auf!

Zum kotzen dieses perverse Spiel!

Vielleicht sollte er die syrische Staatsbürgerschaft noch schnell annehmen. Die soll ja jetzt gerade großzügig "vergeben" werden?

Strandwanderer
05.09.2015, 11:40
Nur nicht vergessen! Es ist noch nicht so lange her, wo rechtsextreme Schläger auch Rollstuhlfahrer und Obdachlose verprügelten!


Du Stinkstiefel läßt auch keine Gelegenheit zum Hetzen aus!

Gelernt ist gelernt!

Tryllhase
05.09.2015, 11:43
Du Stinkstiefel läßt auch keine Gelegenheit zum Hetzen aus!

Gelernt ist gelernt!
Es freut mich, dass Du an zunehmender Demenz leidest! Für genau den gleichen Beitrag hast Du schon einmal rot verteilt. Weiter so! Die Medikamente werden knapp, habe ich gerade gelesen!

Strandwanderer
05.09.2015, 12:27
Für genau den gleichen Beitrag hast Du schon einmal rot verteilt.


Das nennt man "Kontinuität". :)

Immerhin gibst du zu, daß die verlogene Rollstuhlfahrer-Nummer zu deinem Standard-Repertoire gehört, mit dem du die nationale Opposition zu diffamieren versuchst.

Tryllhase
05.09.2015, 12:32
Das nennt man "Kontinuität". :)

Immerhin gibst du zu, daß die verlogene Rollstuhlfahrer-Nummer zu deinem Standard-Repertoire gehört, mit dem du die nationale Opposition zu diffamieren versuchst.
Völliger Unsinn. Auch wenn es sich dabei um Einzelfälle handeln sollte, ist der Begriff "unwertes Leben" unter Rechten stark verbreitet. Welcher normal denkende Mensch solidarisiert sich mit solchem Gedankengut, wenn er bald der Nächste sein könnte?

Strandwanderer
05.09.2015, 12:45
. . . ist der Begriff "unwertes Leben" unter Rechten stark verbreitet.

Verlogenes Gefasel.

Ich wußte gar nicht, daß die Quasi-Legalisierung von Kindstötungen im Mutterleib von Rechten durchgesetzt wurde und seit Jahrzehnten praktiziert wird.

KuK
05.09.2015, 12:58
Ich stand nicht daneben. Aber ich kenne Meinungen von Rechtsextremen zu diesen Betroffenen.
Du bist kein Tryllhase, sondern eher ein Myllifant, was deine schon fast als Hysterie zu bezeichnenden Beiträge angeht.
Wir reden hier nicht von Einzelfällen statistischer Entgleisung sondern von einem Massenphänomen, was kein Phänomen ist, sondern eine gewollte Aufnahme von Biotop- und Zivilisationsfremden im Millionenbereich.
Du bist diesbezüglich eine hohle Kappe und ich persönlich wünsche dir alle vier "Bereicherungen", die ich 1985, 1999, 2007 und 2014 erleben "durfte"!

Dann würdest du nicht solchen Myll erzählen,

Gruß,

KuK

Tryllhase
05.09.2015, 13:00
Verlogenes Gefasel.

Ich wußte gar nicht, daß die Quasi-Legalisierung von Kindstötungen im Mutterleib von Rechten durchgesetzt wurde und seit Jahrzehnten praktiziert wird.
Nein, die wurde von emanzipierten Linken durchgesetzt und von der BRD gern übernommen. Aber dabei geht es nicht um rassistische Aspekte, sondern um die angebliche Entscheidungsfreiheit der Frau.

Tryllhase
05.09.2015, 13:04
Du bist kein Tryllhase, sondern eher ein Myllifant, was deine schon fast als Hysterie zu bezeichnenden Beiträge angeht.
Wir reden hier nicht von Einzelfällen statistischer Entgleisung sondern von einem Massenphänomen, was kein Phänomen ist, sondern eine gewollte Aufnahme von Biotop- und Zivilisationsfremden im Millionenbereich.
Du bist diesbezüglich eine hohle Kappe und ich persönlich wünsche dir alle vier "Bereicherungen", die ich 1985, 1999, 2007 und 2014 erleben "durfte"!

Dann würdest du nicht solchen Myll erzählen,

Gruß,

KuK
Danke. Nun kann ich Dich auch einschätzen. Du gehörst zu der Sorte Wessis, die null Ahnung von den Ursachen der heutigen Politik haben. Schade. Ich hätte Dich für intelligenter gehalten!

KuK
05.09.2015, 14:36
Danke. Nun kann ich Dich auch einschätzen. Du gehörst zu der Sorte Wessis, die null Ahnung von den Ursachen der heutigen Politik haben. Schade. Ich hätte Dich für intelligenter gehalten!

Warum diese Einschätzung? - Haben nur "Neufünfländer" Ahnung von deutscher Politik, nur weil "zufällig" die Ossidonier mit 35% Anteil an den Bundestagsabgeordneten eine mehr als doppelt so hohe Repräsentation haben, als die, die dem Bevölkerungsanteil entspricht?
Mir reichen das Ferkel (IM Erika), der Gauckler (IM Larve), Genosse Zauselbart Thierse und Glatze Gysi als Stellvertreter dieser Zunft völlig aus.
Um diese Überrepräsentanz festzustellen, muß man kein Polit-Genie sein oder einen übermäßigen IQ aufweisen.
Vielleicht verstehe ich die ossidonischen Volkszertreter (kein Rechtschreibfehler) nur deshalb nicht, weil ich weder rautenbildender Zwangsnägelkauer noch im Konkubinat lebender Bigamist bin, wie unser BundesGrüßAugust, der sich entgegen der Tradition der letzten 50 Jahre als stromlinienförmiger Arschkriecher der USA erweist, so wie er das als Blockflötengesicht zu Zeiten der DDR gelernt hat, aber jetzt unter neuem Vorzeichen. Soll ich etwa zu solchen Wendehälsen aufsehen?
Ich habe diese Dämlichkeiten und Herren genauso satt wie das rotz-grün-links - Gesockse des heutigen Bundestages.

Tryllhase
05.09.2015, 14:40
Warum diese Einschätzung? - Haben nur "Neufünfländer" Ahnung von deutscher Politik, nur weil "zufällig" die Ossidonier mit 35% Anteil an den Bundestagsabgeordneten eine mehr als doppelt so hohe Repräsentation haben, als die, die dem Bevölkerungsanteil entspricht?
Mir reichen das Ferkel (IM Erika), der Gauckler (IM Larve), Genosse Zauselbart Thierse und Glatze Gysi als Stellvertreter dieser Zunft völlig aus.
Um diese Überrepräsentanz festzustellen, muß man kein Polit-Genie sein oder einen übermäßigen IQ aufweisen.
Vielleicht verstehe ich die ossidonischen Volkszertreter (kein Rechtschreibfehler) nur deshalb nicht, weil ich weder rautenbildender Zwangsnägelkauer noch im Konkubinat lebender Bigamist bin, wie unser BundesGrüßAugust, der sich entgegen der Tradition der letzten 50 Jahre als stromlinienförmiger Arschkriecher der USA erweist, so wie er das als Blockflötengesicht zu Zeiten der DDR gelernt hat, aber jetzt unter neuem Vorzeichen. Soll ich etwa zu solchen Wendehälsen aufsehen?
Ich habe diese Dämlichkeiten und Herren genauso satt wie das rotz-grün-links - Gesockse des heutigen Bundestages.
Und Du kommst nicht auf die Idee, dass es mir genau so gehen könnte?

Sprecher
05.09.2015, 15:13
Falsche Hautfarbe, falsche Krankheit. Traumatisierter Kriegsverbrecher müsste er sein.
Vermutlich hat er auch noch nie jemanden vergewaltigt oder Drogen verkauft. Liebe Refugees lasst uns nicht mit solchen Deutschen allein.

RobinderHut
05.09.2015, 15:30
Auch wenn es sich dabei um Einzelfälle handeln sollte, ist der Begriff "unwertes Leben" unter Rechten stark verbreitet. Welcher normal denkende Mensch solidarisiert sich mit solchem Gedankengut, wenn er bald der Nächste sein könnte?
Punkt 1:
Unter Rechten soll der Begriff verbreitet sein? Was sind denn für dich Rechte? Oder meintest du eher einen Bruchteil der wirklich Rechtsextremen? Ich würde doch sehr bitten, dieses Schubladendenken zu unterlassen.
Nur weil etwas rechts von der (mMn) sich nach links neigenden CDU steht, bedeutet das nicht, daß man in irgendeiner Weise als asozial geartetes Wesen gilt. DAS ist übrigens auch nichts anderes als politologischer Rassismus, wenn man so will.

Punkt 2:
Die Begrifflichkeiten ala "unwertes Leben" und Co. sowie Themen wie Hitler, Holocaust etc. fallen mir eig. hauptsächlich im Sprachrepertoire politisch linksorientierter Menschen, Medien und Vereinen auf. (in BILD und Co. min. 2-3 mal die Woche zB)

Übrigens: Rassistische Begrifflichkeiten anderer Menschen/Zeiten künstlich am Leben zu erhalten bedeutet nicht, daß man dafür dann keine Verantwortung trüge.

schastar
05.09.2015, 15:58
http://fs1.directupload.net/images/150904/cippfhit.jpg

Sein Aufruf auf Facebook, den eine Passantin für ihn ins Netz gestellt hat, wird im Minutentakt geteilt – doch trotzdem meldet sich niemand. „Keiner fühlt sich für mich zuständig. Ich werde überall abgewiesen, bitte helft mir, es wird kalt!“ Bald wird er seine einzige Jacke anziehen müssen. Dann kann keiner mehr den Aufdruck auf seinem T-Shirt lesen. Endstation Hauptbahnhof: Uwe (49) kann nicht weg und kommt nicht an. Seit acht Wochen steht der obdachlose Rollstuhlfahrer am Nürnberger Hauptbahnhof.

Quelle: http://bit.ly/1JT9wIN

Der Mann hat einfach Pech - weil er Deutscher ist. Als Migrant oder Flüchtling würde man ihm sicherlich SOFORT helfen.

Der sollte lieber draufschreiben was er an Miete zahlen wird.

Veruschka
05.09.2015, 16:44
Du Stinkstiefel läßt auch keine Gelegenheit zum Hetzen aus!

Gelernt ist gelernt!
Amüsant, dass ausgerechnet du dich drüber aufregst :))

Rüganer
05.09.2015, 16:46
Nur nicht vergessen! Es ist noch nicht so lange her, wo rechtsextreme Schläger auch Rollstuhlfahrer und Obdachlose verprügelten!

Wo und wann war das denn?

KuK
05.09.2015, 16:47
Und Du kommst nicht auf die Idee, dass es mir genau so gehen könnte?

DOCH ! Ich bin sogar völlig überzeugt davon, daß Du als (möglicherweise) geborener Genosse die Blockflöten genauso gern hast, wie ich die Furunkeln am A..ch!

Für mich als Besserwessi aus dem "Wilden Westen" von Nordrhein-Vandalen spielen die "Polit-Ossis" hier aber ein so unsauberes wie klangfremdes Schallmeien-Konzert. Das Tut den Ohren weh, ist aber "tagesaktuell".

Finde doch noch ein paar weiter "Betreuungsworte" für "Wessis". Ich will auch mal lachen!

Momentan Stuttgart, sonst Bergisches Land!

MIT Ahoi,

KuK

Strandwanderer
05.09.2015, 17:10
Wo und wann war das denn?

Du fragst nach Tatsachen, Belegen?

Da wirst du bei dem Nebelwerfer auf Fehlanzeige treffen.

Patriotistin
05.09.2015, 17:26
Wo und wann war das denn?

Du bin auch schon die ganze zeit am rätseln !!!

Veruschka
05.09.2015, 17:46
hier z.B.
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-gewalt-brutaler-ueberfall-auf-rollstuhlfahrer-1.130862

Tryllhase
05.09.2015, 17:58
DOCH ! Ich bin sogar völlig überzeugt davon, daß Du als (möglicherweise) geborener Genosse die Blockflöten genauso gern hast, wie ich die Furunkeln am A..ch!
Für mich als Besserwessi aus dem "Wilden Westen" von Nordrhein-Vandalen spielen die "Polit-Ossis" hier aber ein so unsauberes wie klangfremdes Schallmeien-Konzert. Das Tut den Ohren weh, ist aber "tagesaktuell".
Finde doch noch ein paar weiter "Betreuungsworte" für "Wessis". Ich will auch mal lachen!

Momentan Stuttgart, sonst Bergisches Land!

MIT Ahoi,

KuK
Tja, wenn ich doch nur Genosse gewesen wäre, aber ich war nie in irgend einer Partei. Meine Überlebenskunst bestand darin, nirgendwo anzuecken, was insbesondere beim häufigen Fehlen zur obligatorischen Maidemonstration guter Ausreden bedurfte. Und so musste ich erkennen, wie die Wendehälse 1990 karrieremäßig an mir vorbeizogen und im Westen mit offenen Armen empfangen wurden. Ich werfe den Wessis nicht mehr und nicht weniger vor, als dass sie oft eine unbegreifliche politische Naivität zeigen. Ähnlichkeiten mit aktuellen Ereignissen wären sicherlich rein zufällig. Ansonsten habe ich sehr liebe und nette Verwandte im Westen, da die Wurzeln unserer Familie im Rheinland liegen.
Grüße aus der Mitte Deutschlands

Tryllhase
05.09.2015, 18:01
Du bin auch schon die ganze zeit am rätseln !!!
Hab die Vorfälle im seriöseren Internet nicht wieder gefunden, und wollte natürlich keine Antifa-Seiten anbieten. Muss wohl doch schon etwas länger zurück liegen. Ich schau mal in meinen Aufzeichnungen nach.

Patriotistin
05.09.2015, 18:52
hier z.B.
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-gewalt-brutaler-ueberfall-auf-rollstuhlfahrer-1.130862

"Bevor sie flohen, klebten sie noch einen Aufkleber der rechtsextremen NPD auf seinen Rollstuhl."

Alles klar, du glaubst auch dem Weihnachtsmann wenn er dir
einen Lebkuchen aufem Arsch klebt
und dir sagt er ist ab heute der Osterhase.....

Veruschka
05.09.2015, 18:59
"Bevor sie flohen, klebten sie noch einen Aufkleber der rechtsextremen NPD auf seinen Rollstuhl."

Alles klar, du glaubst auch dem Weihnachtsmann wenn er dir
einen Lebkuchen aufem Arsch klebt
und dir sagt er ist ab heute der Osterhase.....Komisch, aber wenn es um Taten von Asylanten geh glaubst Du ja auch sofort alles.
Wie war das noch mit der angeblich vergewaltigten Frau in Holzkirchen.....
Da warste dann ganz schön kleinlaut, als sich alles als erfunden rausgestellt hat.

Tryllhase
05.09.2015, 19:08
hier z.B.
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-gewalt-brutaler-ueberfall-auf-rollstuhlfahrer-1.130862
Danke! Aber es ist ein aussichtsloses Unterfangen, den Rechtsextremen ein Wort der Zustimmung zu entlocken. Der Umgangston tut das Übrige. Zu begreifen, dass man damit jeden Wähler verschreckt, setzt allerdings ein bisschen mehr Hirn voraus.

Patriotistin
05.09.2015, 19:08
Komisch, aber wenn es um Taten von Asylanten geh glaubst Du ja auch sofort alles.
Wie war das noch mit der angeblich vergewaltigten Frau in Holzkirchen.....
Da warste dann ganz schön kleinlaut, als sich alles als erfunden rausgestellt hat.

Da kann ich mich sogar noch super dran erinnern weils ein Einzellfällchen war... ich brauch nicht kleinlaut zu sein wegen
einem einmaligem Einzellfällchen.....
Im gegesatz zu den endlichen-fällen den man rechts angehaftet hat und es garnicht an dem war wie sich dann allzu oft herausstellte.... kleinlaut sollten ihr
Hohlkekse mal lieber sein .....

tabasco
05.09.2015, 19:09
Polyneuropathie? Häufigste Ursache: Alkoholmissbrauch.

Frank
05.09.2015, 19:10
Der Mann sollte Asyl in Dänemark beantragen.

Veruschka
05.09.2015, 19:16
Polyneuropathie? Häufigste Ursache: Alkoholmissbrauch.
Ja, aber schuld sind immer die anderen.

Wolf Fenrir
05.09.2015, 19:24
Er ist kein Refugee, und auch nicht schwarz. Er sollte sich sein Haar schwarz tönen, seinen täng dunkel machen und seinen Namen ändern wie ihn die Kameltreiber tragen: Mohamed Mustafa oder Sirin Niruti oder Metchen Mugdulu dann klappt das auch mit der Wohnung in der BRD...

Tantalit
05.09.2015, 20:20
Hast du es gesehen? Oder quasselst du nur nach.

Er war wohl dabei. ;)

Gärtner
05.09.2015, 20:24
Vielleicht hätte er sich einen syrischen Pass besorgen sollen? :hmm:

Die werden ja derzeit in großer Stückzahl in der Türkei hergestellt:

Schwarzmarkt: Deutscher Zoll entdeckt Pakete mit syrischen Pässen -klick!- (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrische-paesse-deutscher-zoll-faengt-pakete-ab-a-1051501.html)

Krabat
05.09.2015, 20:29
Polyneuropathie? Häufigste Ursache: Alkoholmissbrauch.

Diabetes mellitus
Alkoholmissbrauch
Idiopathische Polyneuropathie, d. h. ohne erkennbare Ursache
Autoimmunologisch bedingt
Guillain-Barré-Syndrom (GBS)
Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie (CIDP)
Churg-Strauss-Syndrom (CSS)
Toxisch (Alkohol, Medikamente, andere Giftstoffe)
Infektionskrankheiten (Mononukleose, Ehrlichiose, Typhus, Diphtherie, HIV, Lues, Lyme-Borreliose und andere)
bei Krebserkrankungen als paraneoplastisches Syndrom oder als Nebenwirkung bestimmter Wirkstoffe der Chemotherapie (z. B. Oxaliplatin)
vererbbare (hereditäre) Polyneuropathie (z. B. Morbus Charcot-Marie-Tooth, auch bekannt unter HMSN I). Hier gibt es zahlreiche verschiedene, zum Teil sehr seltene Formen.

Tryllhase
05.09.2015, 20:36
Er war wohl dabei. ;)
Du hast recht. Dem massigen Widerspruch muss ich mich fügen. Ich war einfach zu weit weg. Und ich habe schließlich nun genau recherchiert, welche vorzügliche Hochachtung heute alle Rechtsextremen vor denen haben, die nur etwas anders sind, als sie selbst. Das haben die vermutlich von den alten Indianern abgeschaut, bei denen angeblich alle Irrsinnigen besonders wertvoll und schützenswert waren, weil deren Worte als Weissagung galten. Für Behinderte habe ich zwar nichts gefunden, aber die wurden sicher ähnlich hoch geschätzt. Der Rollstuhlfahrer hat vermutlich nur die falschen Vermieter angesprochen. Er sollte es erneut versuchen!

Rüganer
06.09.2015, 09:00
hier z.B.
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-gewalt-brutaler-ueberfall-auf-rollstuhlfahrer-1.130862

Und was macht die Täter zu Rechtsextremisten? Was war denn das Tatmotiv?

Rüganer
06.09.2015, 09:02
hier z.B.
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/rechte-gewalt-brutaler-ueberfall-auf-rollstuhlfahrer-1.130862


Danke! Aber es ist ein aussichtsloses Unterfangen, den Rechtsextremen ein Wort der Zustimmung zu entlocken. Der Umgangston tut das Übrige. Zu begreifen, dass man damit jeden Wähler verschreckt, setzt allerdings ein bisschen mehr Hirn voraus.

Wen wollten die Täter denn als Wähler gewinnen?
Von der Ideologie der Täter steht im Artikel ja auch nichts.
Wenn ich dich zusammenschlage und dir anschließend einen KPD-Aufkleber auf die Stirn klebe, bin ich dann ein Linksextremist?

Tryllhase
06.09.2015, 09:07
Wen wollten die Täter denn als Wähler gewinnen?
Von der Ideologie der Täter steht im Artikel ja auch nichts.
Ich meine damit die Reaktionen hier im Forum zur Problematik Gewalt gegen Schwächere durch extreme Rechte, Skinheads und Co.

Rüganer
06.09.2015, 09:09
Ich meine damit die Reaktionen hier im Forum zur Problematik Gewalt gegen Schwächere durch extreme Rechte, Skinheads und Co.

Welche Gewalt denn?
Und was hat das mit Wahlergebnissen zu tun?

Tryllhase
06.09.2015, 09:13
Welche Gewalt denn?
Und was hat das mit Wahlergebnissen zu tun?
Jeder Wähler wird mal alt und gebrechlich. Viele brauchen irgendwann einmal einen Rollstuhl. Und deshalb macht kaum einer sein Kreuz bei rechten Parteien.

Nanu
06.09.2015, 09:15
Er ist kein Refugee, und auch nicht schwarz.Tja, dumm gelaufen. Er kann sich bei Oberrolli bedanken.

Rüganer
06.09.2015, 09:16
Jeder Wähler wird mal alt und gebrechlich. Viele brauchen irgendwann einmal einen Rollstuhl. Und deshalb macht kaum einer sein Kreuz bei rechten Parteien.

Zusammenhang?
Funktioniert der Rollstuhl nicht mehr, wenn "rechte" Parteien im Parlament vertreten sind?

beemaster
06.09.2015, 09:18
Aber für Asylanten reißen sich die "Gut.BösMenschen" den Arsch , bis zum geht nicht mehr auf!

Zum kotzen dieses perverse Spiel!


Odin sei Dank, dass es euch Rechtsradikale gibt. Ihr werdet ihm sicher helfen.

Veruschka
06.09.2015, 09:20
Odin sei Dank, dass es euch Rechtsradikale gibt. Ihr werdet ihm sicher helfen.
Na, klaro machen die das. Franko sitzt bestimmt schon im Zug nach Nürnberg um den Guten abzuholen.

Tryllhase
06.09.2015, 09:21
Zusammenhang?
Funktioniert der Rollstuhl nicht mehr, wenn "rechte" Parteien im Parlament vertreten sind?
Doch. Aber sein "Fahrer" traut sich angesichts trommelwirbelnder Parteigenossen nicht mehr auf die Straße.

Rüganer
06.09.2015, 09:22
Doch. Aber sein "Fahrer" traut sich angesichts trommelwirbelnder Parteigenossen nicht mehr auf die Straße.

Weshalb nicht?

beemaster
06.09.2015, 09:32
Na, klaro machen die das. Franko sitzt bestimmt schon im Zug nach Nürnberg um den Guten abzuholen.

Ja, die Rechtsextremen, Besserdeutschen, PEDIGA-Fans beschämen uns durch ihre selbstlose Hilfsbereitschaft!

Oder etwa nicht? Meckern die bloß, lassen aber die Leute dann doch alleine?

Tryllhase
06.09.2015, 09:33
Weshalb nicht?
Weil er sich an unrühmliche Zeiten erinnert und Angst hat.

Rüganer
06.09.2015, 09:36
Weil er sich an unrühmliche Zeiten erinnert und Angst hat.

Macht keinen Sinn. Weshalb sollte er Angst haben?

Ruepel
06.09.2015, 09:41
http://fs1.directupload.net/images/150904/cippfhit.jpg

Sein Aufruf auf Facebook, den eine Passantin für ihn ins Netz gestellt hat, wird im Minutentakt geteilt – doch trotzdem meldet sich niemand. „Keiner fühlt sich für mich zuständig. Ich werde überall abgewiesen, bitte helft mir, es wird kalt!“ Bald wird er seine einzige Jacke anziehen müssen. Dann kann keiner mehr den Aufdruck auf seinem T-Shirt lesen. Endstation Hauptbahnhof: Uwe (49) kann nicht weg und kommt nicht an. Seit acht Wochen steht der obdachlose Rollstuhlfahrer am Nürnberger Hauptbahnhof.

Quelle: http://bit.ly/1JT9wIN

Der Mann hat einfach Pech - weil er Deutscher ist. Als Migrant oder Flüchtling würde man ihm sicherlich SOFORT helfen.

So ist das nun mal,wenn ein deutscher Rollstuhlfahrer die falsche Hautfarbe und Religion haben.
Auch wird er vergebens darauf warten müssen,das ihn ein Teil des parasitären Heeres notgeiler Sozialpädagoginnen in ihrem Bett willkommen heißt.
Strafe muss sein!

Schlummifix
06.09.2015, 11:54
Odin sei Dank, dass es euch Rechtsradikale gibt. Ihr werdet ihm sicher helfen.

in der Tat..

http://www.dortmundecho.org/2015/08/nordstadt-romakinder-stehlen-obdachlosen-die-schlafsaecke-die-rechte-hilft/

beemaster
06.09.2015, 13:19
in der Tat..

http://www.dortmundecho.org/2015/08/nordstadt-romakinder-stehlen-obdachlosen-die-schlafsaecke-die-rechte-hilft/


Na bitte - geht doch! Immerhin hat Dortmunds starke Rechte bereits 2 Schlafsäcke für Not leidende Obdachlose aufgebracht! Besser wäre natürlich gewesen, ihnen ein Dach über dem Kopf zu verschaffen. Wenn das Dortmunds starke Rechte nicht hinbekommt, vielleicht schafft es Deutschlands starke Rechte?

Sammeln wir weiter Beispiele. Beschämt uns Gutmenschen!!

Ich fand ja die Kommentare krass: "Toll, da würde ich auch für spenden". Warum tust du das nicht, Junge, möchte man ihm zurufen.

Schlummifix
06.09.2015, 13:30
Na bitte - geht doch! Immerhin hat Dortmunds starke Rechte bereits 2 Schlafsäcke für Not leidende Obdachlose aufgebracht! Besser wäre natürlich gewesen, ihnen ein Dach über dem Kopf zu verschaffen. Wenn das Dortmunds starke Rechte nicht hinbekommt, vielleicht schafft es Deutschlands starke Rechte?
Sammeln wir weiter Beispiele. Beschämt uns Gutmenschen!!
Ich fand ja die Kommentare krass: "Toll, da würde ich auch für spenden". Warum tust du das nicht, Junge, möchte man ihm zurufen.

Diesen deutschen Obdachlosen könnten wir eine Villa bauen, wenn die Dinge in diesem Land richtig liefen.

Keine Übertreibung oder sowas: Wählt mich zum Regierungschef, und ich baue jedem deutschen Obdachlosen eine Privatvilla.
Und ich senke auch noch die Steuern, massiv.

Sprecher
06.09.2015, 13:31
Ich habe keine Ahnung, wie es unter den Restdeutschen jemals wieder zu einem friedlichen Zusammenleben kommen soll.
Wie kann man so einen Verrat verzeihen?
Nichts wird verziehen.
Das Verrätergen muss endlich aus unserem Volke getilgt werden.

kikkoman
06.09.2015, 13:41
Nichts wird verziehen.
Das Verrätergen muss endlich aus unserem Volke getilgt werden.

:gib5:
Wir verstehen uns.

beemaster
06.09.2015, 13:42
Diesen deutschen Obdachlosen könnten wir eine Villa bauen, wenn die Dinge in diesem Land richtig liefen.

Keine Übertreibung oder sowas: Wählt mich zum Regierungschef, und ich baue jedem deutschen Obdachlosen eine Privatvilla.
Und ich senke auch noch die Steuern, massiv.


Hic Rhodos, hic salta!

Wenn du dir zutraust, ein guter Regierungschef zu sein, kannst du auch einem deutschen H4ler helfen, seine Rechte wahrzunehmen. Und zwar schon heute.

hefe60
07.09.2015, 10:04
Ich denke, das hat weniger mit der Hautfarbe, Religion oder falschem Pass zu tun, statt mit den kostenintensiven Umbau-Erfahrungen von Vermietern für behindertengerechte Wohnungen. Kommt dann noch einer vom Amt vorbei, kann es richtig teuer werden. Bei den stark gestiegenen Mieten in Nürnberg greifen die Vermieter sowieso eher weniger zu Hartzern --> http://www.wohnungsboerse.net/mietspiegel-Nuernberg/2176 - Der leer gefegte Wohnungsmarkt gibt zurzeit eben mehr her, als das Jobcenter bezahlt. Wer seine Wohnung nicht wechseln MUSS, der bleibt und nimmt selbst eine Mieterhöhung in Kauf. Dass die Stadt für Asylforderer die doppelte bis dreifache Wuchermiete absteckt, steht auf einem anderen Blatt.

Geronimo
07.09.2015, 15:01
Nichts wird verziehen.
Das Verrätergen muss endlich aus unserem Volke getilgt werden.


:gib5:
Wir verstehen uns.

Genau deshalb finde ich diesen "Refugees Welcome"-Aufkleber der BLÖD so gut. Erleichtert die Aufräumarbeit ungemein.:ja

kikkoman
07.09.2015, 15:15
Genau deshalb finde ich diesen "Refugees Welcome"-Aufkleber der BLÖD so gut. Erleichtert die Aufräumarbeit ungemein.:ja

Hätte ich ein Tätowierstudio, wüßte ich schon, welchen trendigen Spruch ich derzeit bewerben würde. Am besten auf der Stirn.

torun
07.09.2015, 16:15
Ich denke, das hat weniger mit der Hautfarbe, Religion oder falschem Pass zu tun, statt mit den kostenintensiven Umbau-Erfahrungen von Vermietern für behindertengerechte Wohnungen. Kommt dann noch einer vom Amt vorbei, kann es richtig teuer werden. Bei den stark gestiegenen Mieten in Nürnberg greifen die Vermieter sowieso eher weniger zu Hartzern --> http://www.wohnungsboerse.net/mietspiegel-Nuernberg/2176 - Der leer gefegte Wohnungsmarkt gibt zurzeit eben mehr her, als das Jobcenter bezahlt. Wer seine Wohnung nicht wechseln MUSS, der bleibt und nimmt selbst eine Mieterhöhung in Kauf. Dass die Stadt für Asylforderer die doppelte bis dreifache Wuchermiete absteckt, steht auf einem anderen Blatt.

Unfug, ein Vermieter hat damit nur soviel zu tun das er den Umbau genehmigen muss. Den Umbau selbst wird in der Regel vom Mieter auf eigenen Kosten durchgefuehrt. Es soll auch Vermieter geben, die einen Umbau vorfinanzieren und dann die Miete anpassen.

Eridani
07.09.2015, 17:15
[.....Bild.....]

Sein Aufruf auf Facebook, den eine Passantin für ihn ins Netz gestellt hat, wird im Minutentakt geteilt – doch trotzdem meldet sich niemand. „Keiner fühlt sich für mich zuständig. Ich werde überall abgewiesen, bitte helft mir, es wird kalt!“ Bald wird er seine einzige Jacke anziehen müssen. Dann kann keiner mehr den Aufdruck auf seinem T-Shirt lesen. Endstation Hauptbahnhof: Uwe (49) kann nicht weg und kommt nicht an. Seit acht Wochen steht der obdachlose Rollstuhlfahrer am Nürnberger Hauptbahnhof.

Quelle: http://bit.ly/1JT9wIN

Der Mann hat einfach Pech - weil er Deutscher ist. Als Migrant oder Flüchtling, würde man ihm sicherlich SOFORT helfen.




Als Migrant oder Flüchtling, würde man ihm sicherlich SOFORT helfen

Aber ja doch!
Ist doch nur ein Deutscher! :auro:
Erschwerend kommt hinzu, dass er behindert ist.
Zu DDR-Zeiten, wäre das ein Skandal allererster Güte gewesen.
----------------------------------------------------

Jetzt werden wir vom System auch noch verscheissert - einfach pervers, was hier abgeht! >>klick (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75329862/pressespiegel-zur-deutschen-hilfe-fuer-fluechtlinge.html)

hefe60
07.09.2015, 17:56
Unfug, ein Vermieter hat damit nur soviel zu tun das er den Umbau genehmigen muss. Den Umbau selbst wird in der Regel vom Mieter auf eigenen Kosten durchgefuehrt. Es soll auch Vermieter geben, die einen Umbau vorfinanzieren und dann die Miete anpassen.

Den Hartz-4 beziehenden Rollstuhlfahrer, der sein Bad für schlappe € 8.000,- selbst umbaut, breite, rollstuhlgerechte Türen/ Türzargen in die Wohnungen einbauen lässt (nebst Anpassung der Türöffnungen je ca. € 400,-), niedrigere Arbeitsplattenhöhe der Küche, Fenstergriffe, die vom Rollstuhl aus zu bedienen sind, evtl. noch elektrische Rollos, etc. müssen Sie mir als Mieter bringen. Den nehme ich sofort. Vorschießen und Miete anpassen? Schon mal davon gehört, dass Hartz-4-Bezieher vom Amt gedeckelte Mieten beziehen - auch rollstuhlfahrernde? Ne, da ist es einfacher, gleich vorneweg auf Rollstuhlfahrer als potentielle Mieter zu verzichten. Vermieter sind ja nicht die Caritas.

Sprecher
07.09.2015, 21:44
Diabetes mellitus
Alkoholmissbrauch
Idiopathische Polyneuropathie, d. h. ohne erkennbare Ursache
Autoimmunologisch bedingt
Guillain-Barré-Syndrom (GBS)
Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie (CIDP)
Churg-Strauss-Syndrom (CSS)
Toxisch (Alkohol, Medikamente, andere Giftstoffe)
Infektionskrankheiten (Mononukleose, Ehrlichiose, Typhus, Diphtherie, HIV, Lues, Lyme-Borreliose und andere)
bei Krebserkrankungen als paraneoplastisches Syndrom oder als Nebenwirkung bestimmter Wirkstoffe der Chemotherapie (z. B. Oxaliplatin)
vererbbare (hereditäre) Polyneuropathie (z. B. Morbus Charcot-Marie-Tooth, auch bekannt unter HMSN I). Hier gibt es zahlreiche verschiedene, zum Teil sehr seltene Formen.

Egal, die sympathische Forumsjüdin muss dem Mann ja erstmal andichten dass er wegen seiner Sauferei im Rollstuhl gelandet und somit selber schuld ist.

torun
08.09.2015, 00:06
Den Hartz-4 beziehenden Rollstuhlfahrer, der sein Bad für schlappe € 8.000,- selbst umbaut, breite, rollstuhlgerechte Türen/ Türzargen in die Wohnungen einbauen lässt (nebst Anpassung der Türöffnungen je ca. € 400,-), niedrigere Arbeitsplattenhöhe der Küche, Fenstergriffe, die vom Rollstuhl aus zu bedienen sind, evtl. noch elektrische Rollos, etc. müssen Sie mir als Mieter bringen. Den nehme ich sofort. Vorschießen und Miete anpassen? Schon mal davon gehört, dass Hartz-4-Bezieher vom Amt gedeckelte Mieten beziehen - auch rollstuhlfahrernde? Ne, da ist es einfacher, gleich vorneweg auf Rollstuhlfahrer als potentielle Mieter zu verzichten. Vermieter sind ja nicht die Caritas.

Rollstuhlfahrer und Alg2 ? So ganz den Durchblick haste wohl nicht ? Und was die Finanzierung betrifft, frag mal nach bei Kranken-Rentenkassen und BG.
Wenn du da durch bist ,melde dich und berichte uns von deinen Erkenntnissen.
Im uebrigen bin ich sicher, dass ist alles eine einzige Verarsche !

hefe60
08.09.2015, 05:27
Rollstuhlfahrer und Alg2 ? So ganz den Durchblick haste wohl nicht ? Und was die Finanzierung betrifft, frag mal nach bei Kranken-Rentenkassen und BG.
Wenn du da durch bist ,melde dich und berichte uns von deinen Erkenntnissen.
Im uebrigen bin ich sicher, dass ist alles eine einzige Verarsche !

Ahhh... jetzt kommen wir der Sache schon näher...
Du schriebst weiter oben: "Den Umbau selbst wird in der Regel vom Mieter auf eigenen Kosten durchgefuehrt."
Was denn nun?

Ob der Rollstuhlfahrer nun von ALG-II oder anderer Stütze lebt, kann ich nicht beurteilen. Wer seine Miete vom Amt erhält, kriegt sowieso keine Wohnung von mir. Egal ob deutsch oder nicht.

Siehste, und weil mir der Schwachsinn mit den Krankenkassen, BGs, etc. zu blöd ist, nehme ich solche Mieter erst gar nicht. Da brauch ich mich nirgends durcharbeiten. Auch wenn sämtliche Kosten dieser Maßnahmen übernommen werden sollten. Der normale Mieterwahnsinn reicht mir schon.

Auf der im Beitrag #1 gelinkten Seite der "Nürnberger Nachrichten" schreibt der Kommentator KAKTUS: "Übrigens hat die Heilsarmee in Nürnberg einen barrierefreien Zugang. Und die gilt sogar als Meldeadresse."

Bezüglich der Verarsche gehe ich mit Dir d’accord.

Van der Graf Generator
08.09.2015, 08:05
Nur nicht vergessen! Es ist noch nicht so lange her, wo rechtsextreme Schläger auch Rollstuhlfahrer und Obdachlose verprügelten!

Das waren samt und sonders Moslems in den letzten Jahren-

Marlen
08.09.2015, 08:24
Ist Schäuble daheim rausgeflogen :schreck:

Tryllhase
08.09.2015, 09:23
Das waren samt und sonders Moslems in den letzten Jahren-
Aber davor waren es rechtsorientierte Spinner, wie Glatzen und Co. das macht allen nicht ganz "Vollwertigen" Angst.

Azrael
08.09.2015, 09:23
in der Tat..

http://www.dortmundecho.org/2015/08/nordstadt-romakinder-stehlen-obdachlosen-die-schlafsaecke-die-rechte-hilft/

Geile Seite:

http://s4.imgload.info/g58d5rmn3cax1yj.jpg

:haha:

ErhardWittek
09.09.2015, 00:26
Nur nicht vergessen! Es ist noch nicht so lange her, wo rechtsextreme Schläger auch Rollstuhlfahrer und Obdachlose verprügelten!
Kannst Du diese Behauptung auch belegen?

Erik der Rote
09.09.2015, 00:28
Leider gehört UWe der falschen Ethnie an wenn er ein Syrer wäre hätte er binnen einer Stunde eine neue Wohnung und eine nette weibliche Sozialbetreuerin die schon estatisch bei der ersten Begrüßung Uwe um den Hals fallen würde !"

hefe60
09.09.2015, 19:32
Happy End?

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/happy-end-fur-rolli-fahrer-uwe-aus-nurnberg-1.4643810?cid=19.372066

Manch einer sucht ja lieber eine Frau, anstatt einen männlichen Rollstuhlfahrer, um nicht immer alleine zu sein... ein Schelm, wer dabei anderes denkt. :bäh:

WIENER
09.09.2015, 19:48
Aber davor waren es rechtsorientierte Spinner, wie Glatzen und Co. das macht allen nicht ganz "Vollwertigen" Angst.


Aber geh, du brauchst keine Angst haben, dir wird schon nichts passieren.

Tryllhase
09.09.2015, 19:50
Aber geh, du brauchst keine Angst haben, dir wird schon nichts passieren.
Auch ich werde einmal alt und gebrechlich.

Ragtimer
09.09.2015, 20:27
(...)

Sein Aufruf auf Facebook, den eine Passantin für ihn ins Netz gestellt hat, wird im Minutentakt geteilt – doch trotzdem meldet sich niemand. „Keiner fühlt sich für mich zuständig. Ich werde überall abgewiesen, bitte helft mir, es wird kalt!“ Bald wird er seine einzige Jacke anziehen müssen. Dann kann keiner mehr den Aufdruck auf seinem T-Shirt lesen. Endstation Hauptbahnhof: Uwe (49) kann nicht weg und kommt nicht an. Seit acht Wochen steht der obdachlose Rollstuhlfahrer am Nürnberger Hauptbahnhof.

Quelle: http://bit.ly/1JT9wIN

Der Mann hat einfach Pech - weil er Deutscher ist. Als Migrant oder Flüchtling würde man ihm sicherlich SOFORT helfen.

Vor ein paar Tagen hat Didi Hallervorden im Fernsehen rumgeschmalzt, es müsse in Deutschland noch viel mehr Willkommenskultur geben, und wer in die Augen eines traurigen Flüchtlingskindes blicke und kein Mitleid verspüre, sei nicht menschlich.

Nun ja, traurige und unglückliche Menschen gibt es leider en masse auf der Welt, und wer mit all diesen Mitleid haben wollte, käme aus dem Mitleidhaben kaum noch raus. Natürlich muss ich auch schlucken, wenn mich jemand traurig anguckt, aber warum muss das ein Flüchtlingskind sein? Warum tun es nicht auch die traurigen Augen einer alten Frau mit Minirente und Gehbehinderung? Oder die traurigen Augen eines Jugendlichen, der am nächsten Morgen wieder zur Schule muss, wo der Terror muselmanischer Mitschüler auf ihn wartet? Auch im Gesicht von Daniel Sieferts Mutter wird Didi traurige Augen finden, wenn er richtig hinguckt. (Wer Daniel Siefert ist, weiß hier hoffentlich jeder.) Oder eben auch dieser Uwe.

Kleiner Exkurs:
Mehr noch als beim Anblick eines traurigen Flüchtlingskindes packt mich das Mitleid beim Anblick dieser jungen Schwedin 51187. Aber deren Leid öffentlich zu bedauern dürfte soziale Ächtung oder Schlimmeres nach sich ziehen, denn die Frau wurde Opfer einer Mehrfachvergewaltigung und Misshandlung durch eine vierköpfige Somalierbande.
http://fjordman.blogspot.co.at/2005/12/immigrant-rape-wave-in-sweden.html

Es gibt eben Menschen die das Glück haben, Mitleid und Hilfe von der Öffentlichkeit zu erfahren, weil man in ihrem Fall durch das Mitleid-Äußern und Hilfe-Leisten sozusagen zum Heiligen wird und sich lustvoll in seiner gutmenschlichen Selbstgefälligkeit suhlen kann. Und Menschen, die dieses Glück nicht haben. Wie eben dieser Uwe.

laurin
09.09.2015, 20:43
Man Hase , Du konsumierst einfach zu viel Lügenpresse . Oder hast Du schon die erste DIVISION Rechter mit Fackeln gesichtet ?

Wenn irgendwo eine verabscheuungswürdige Tat von Deutschen begangen wird, dann waren es natürlich Rechte oder Rechtsextreme.

Es können aber auch Besoffene gewesen sein, die geprügelt haben, was viel wahrscheinlicher ist.

In dieser Region ist neulich der Betreiber eines Tierparks mit Haßmails und Todesdrohungen überschüttet worden (aufgrund einer RTL-Sendung - Wallraf Undercover oder so) . Gleich wurden Rechte und Rechtsextreme als mutmaßliche Täter ausgemacht, die unter dem Deckmäntelchen Tierliebe solche Todesdrohungen verfassen.

:vogel:

Frontferkel
09.09.2015, 20:54
Wenn irgendwo eine verabscheuungswürdige Tat von Deutschen begangen wird, dann waren es natürlich Rechte oder Rechtsextreme.

Es können aber auch Besoffene gewesen sein, die geprügelt haben, was viel wahrscheinlicher ist.

In dieser Region ist neulich der Betreiber eines Tierparks mit Haßmails und Todesdrohungen überschüttet worden (aufgrund einer RTL-Sendung - Wallraf Undercover oder so) . Gleich wurden Rechte und Rechtsextreme als mutmaßliche Täter ausgemacht, die unter dem Deckmäntelchen Tierliebe solche Todesdrohungen verfassen.

:vogel:

Es ist echt zum kotzen , welche Macht die Medien im laufe der Jahre mit Regierungsauftrag , erreicht haben . Und die meiste Schafsschlafmichel glauben den Mist auch noch . Man könnte glatt narrisch werden , wenn dann über solche Folgen hört oder liest . Du die vermeintlichen Gutis greifen so etwas selbst verständlich dankbar auf , um harmlose Bürger an den Pranger zustelle , einzuschüchtern und auch zu bedrohen .

Dayan
09.09.2015, 20:56
Ein syrischen pass kaufen!