PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen



Esreicht!
04.09.2015, 12:13
Hallo,

hier zum dümmlichen-Facharbeitermangel-Geschwätz:




Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

in Wirtschaft & Finanzen, Wirtschaft D/A/CH


Die deutsche Wirtschaft jammert über den Fachkräftemangel, den sie mit ihrer massiven Lohnzurückhaltung selbst heraufbeschworen hat. Im Ausland warten für Fachkräfte oftmals bessere Konditionen. Flüchtlinge können dieses Problem nicht lösen, da deren Ausbildungsgrad im Schnitt oftmals deutlich niedriger ist.

Von Marco Maier

Deutschland ist nicht nur ein Einwanderungsland, sondern auch ein Auswanderungsland. Das zeigen die Statistiken. Für die OECD selbst gibt es dazu aufschlussreiche Daten die zeigen, dass vor allem gut ausgebildete Deutsche ihrer Heimat den Rücken kehren – weil sie in den Zielländern oftmals deutlich bessere Bedingungen vorfinden, als in der Niedriglohnland deklassierten Bundesrepublik.

Alleine in den OECD-Ländern lebten im Jahr 2011, dem Erhebungszeitraum, ganze 3,4 Millionen Menschen aus Deutschland. Das ist die fünftgrößte Auswanderergruppe in der OECD nach Mexiko, Großbritannien, China und Indien. Die meisten der "Expats" leben demnach in den USA, in Großbritannien und in der Schweiz. Vor allem Karrieregründe und bessere Verdienstmöglichkeiten führen zu diesem Schritt, den jährlich 140.000 Deutsche (in die anderen OECD-Länder) wagen....

Allerdings zeigt sich damit auch eine bedenkliche Entwicklung, die längerfristig keine besonders guten Perspektiven für Deutschland aufzeigt. Der "brain drain", den man sich eigentlich zur Entwicklung des eigenen Landes wünscht, indem hoch qualifizierte Kräfte einwandern, erhalten so eher andere Länder – die den Fachkräften eben bessere Konditionen anbieten als eine [B]deutsche Wirtschaft, die mittels Dumpinglöhnen zu konkurrieren versucht. Gute und qualifizierte Mitarbeiter muss sich ein Unternehmen erst verdienen. Auch in Deutschland.

http://www.contra-magazin.com/2015/09/deutschland-fachkraefte-gehen-fluechtlinge-kommen/





Durch Automation fallen zukünftig immer mehr Arbeitsplätze weg. Was wir brauchen, sind wirkliche Fachleute unterschiedlichster Disziplinen,diese aber verlassen Deutschland, ohne daß dafür Ersatz gefunden werden kann! Wenn das nicht gewollt ist:schlecht:




kd

gurkenschorsch
04.09.2015, 12:23
versteigt euch doch nicht immer darauf, dass das gewollt ist. die einfachste erklärung ist häufig die zutreffende. in dem fall blödheit, blindheit, realitätsferne.

MorganLeFay
04.09.2015, 12:24
Wuerde ein Land sich nicht eher einen "brain gain" wuenschen und nicht einen "brain drain"?

FranzKonz
04.09.2015, 12:27
Wuerde ein Land sich nicht eher einen "brain gain" wuenschen und nicht einen "brain drain"?

Pfiffig wie eh und je. ;)

Esreicht!
04.09.2015, 12:45
Wuerde ein Land sich nicht eher einen "brain gain" wuenschen und nicht einen "brain drain"?

Ich verstehe das im Kontext so, daß Deutschland den brain drain aus anderen Ländern dringend braucht, stattdessen der deutsche brain drain auch noch anderen Ländern zur Verfügung steht.

kd

MorganLeFay
04.09.2015, 12:49
Ich verstehe das im Kontext so, daß Deutschland den brain drain aus anderen Ländern dringend braucht, stattdessen der deutsche brain drain auch noch anderen Ländern zur Verfügung steht.

kd
Nur sollte der Text das sagen. Kein Land wuenscht sich einen Brain Drain, und genau das sagt der Text.

Seligman
04.09.2015, 13:21
versteigt euch doch nicht immer darauf, dass das gewollt ist. die einfachste erklärung ist häufig die zutreffende. in dem fall blödheit, blindheit, realitätsferne.
[ Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er – historische Tatsachen ignorierend – den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte[1] und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt,[2] die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:
„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“
Um größeren Widerstand bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Umzüchtung langsam durchzuführen.[3][4] Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times und an anderen Stellen. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen. ]

Fuer unbelehrbare und naive "Gutmenschen" empfiehlt sich der deutschsprachige Wikipediaartikel hierzu. Da ist der Bloedmichel dann wieder beruhigt. :D

Patriotistin
04.09.2015, 13:24
Hallo,

hier zum dümmlichen-Facharbeitermangel-Geschwätz:






Durch Automation fallen zukünftig immer mehr Arbeitsplätze weg. Was wir brauchen, sind wirkliche Fachleute unterschiedlichster Disziplinen,diese aber verlassen Deutschland, ohne daß dafür Ersatz gefunden werden kann! Wenn das nicht gewollt ist:schlecht:




kd

Ist doch gewollt, damit deutsche Produkte keine Wertarbeit mehr sind
und so Deutschland endlich ein für alle male in die Knie geht
und als Wirtschaftsmacht keinen Deut mehr zählt ... Was man
in 2 Kriegen nicht geschafft hat, wird nun halt durch Auswanderung und Einwanderung
gelenkt !!!

gurkenschorsch
04.09.2015, 13:34
[ Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er – historische Tatsachen ignorierend – den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte[1] und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt,[2] die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:
„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“
Um größeren Widerstand bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Umzüchtung langsam durchzuführen.[3][4] Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times und an anderen Stellen. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen. ]

Fuer unbelehrbare und naive "Gutmenschen" empfiehlt sich der deutschsprachige Wikipediaartikel hierzu. Da ist der Bloedmichel dann wieder beruhigt. :D
Blöde sind eher die, die nur das, was irgendjemand mal schrieb, als die allumfassende Erklärung des Ganzen betrachten. Du kannst mir ja sicher dann auch genau sagen, warum man den Hooton-Plan nicht im Ganzen umsetzte? Wann trat der denn überhaupt in Kraft? Na? Auf geht's!

Seligman
04.09.2015, 13:45
Blöde sind eher die, die nur das, was irgendjemand mal schrieb, als die allumfassende Erklärung des Ganzen betrachten. Du kannst mir ja sicher dann auch genau sagen, warum man den Hooton-Plan nicht im Ganzen umsetzte? Wann trat der denn überhaupt in Kraft? Na? Auf geht's!


Was wurde denn nicht umgesetzt? Etwa die Sterilisierung deutscher Maenner?...aber halt, die stand ja im Morgenthau plan... ich verliere manchmal den Ueberblick.

Falls du wirklich dazu bereit bist kannst du auch den Metapediaartikel hierzu lesen.http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

...
Du schreibst es ja selbst: "die allumfassende Erklaerung des Ganzen" eben dazu gehoert auch soetwas wie der Hooton Plan. Und nicht einfach: "Die Regierenden sind alle dumm."

gurkenschorsch
04.09.2015, 13:52
Was wurde denn nicht umgesetzt? Etwa die Sterilisierung deutscher Maenner?...aber halt, die stand ja im Morgenthau plan... ich verliere manchmal den Ueberblick.

Falls du wirklich dazu bereit bist kannst du auch den Metapediaartikel hierzu lesen.http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan
Du brauchst dir nicht einbilden, dass ich den Plan nicht kenne. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich den auch für realistisch halte oder selbiger mMn. durchgeführt wird. Wo sind denn die anderen Elemente des Plans umgesetzt worden (Zwangsarbeit der Deutschen in anderen zerstörten Ländern/Regionen)? Warum nimmt man zum Bevölkerungsaustausch gerade die Muslime her, die noch zigfach schwerer zu kontrollieren sind als die Deutschen?

Chronos
04.09.2015, 14:10
Blöde sind eher die, die nur das, was irgendjemand mal schrieb, als die allumfassende Erklärung des Ganzen betrachten. Du kannst mir ja sicher dann auch genau sagen, warum man den Hooton-Plan nicht im Ganzen umsetzte? Wann trat der denn überhaupt in Kraft? Na? Auf geht's!
Pläne werden in den wenigsten Fällen exakt so umgesetzt, wie sie ursprünglich geplant waren. Darum heissen sie ja Plan und nicht Konstruktionszeichnung.

Zwischen dem bewussten ursprünglichen Plan und dem heutigen Geschehen liegen runde 90 Jahre. Derart lange Reifezeiten bewirken zwangsläufig Adaptionen an die jeweils neueste Realität.

Die Amis haben sich in der jüngsten Geschichte bis auf die Knochen blamiert und würden es vor der Weltöffentlichkeit nicht wagen, ihre Reputation durch viele der ursprünglich geplanten Maßnahmen endgültig aufs Spiel setzen.

Das macht man heutzutage etwas eleganter - auch ohne sensationell entdeckte Alu-Rohre .....ääääh..... Massenvernichtungswaffen.....

Seligman
04.09.2015, 14:10
Du brauchst dir nicht einbilden, dass ich den Plan nicht kenne. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich den auch für realistisch halte oder selbiger mMn. durchgeführt wird. Wo sind denn die anderen Elemente des Plans umgesetzt worden (Zwangsarbeit der Deutschen in anderen zerstörten Ländern/Regionen)? Warum nimmt man zum Bevölkerungsaustausch gerade die Muslime her, die noch zigfach schwerer zu kontrollieren sind als die Deutschen?

Erstmal noch: Du schreibst es ja selbst: "die allumfassende Erklaerung des Ganzen" eben dazu gehoert auch soetwas wie der Hooton Plan. Und nicht einfach: "Die Regierenden sind alle dumm."

So und nun braeuchte es noch einer langen Erklaerung....

Ich versuchs mal gaanz kurz:
1. ich denke wenn man den Plan 1:1umgesetzt haette waere Widerstand entstanden, denkst du nicht?
2. Natuerlich sind die meisten Politmarionetten bekloppt, dennoch bekommen sie Orders von oben. Und weil die auch gar nicht wissen was fuer schreckliche Plaene sie befolgen, schiessen sich die Planschmiede auch oefters selbst ins Knie.Stichwort Islam. Aber das System rudert ja schon laenger gegen an. Niemand mag mehr den Islam. Islamischer Staat. islamische Terroristen usw.

Kannst du mir folgen? Bin leider kein Erklaerbaer.

Aber hier hast du noch etwas zum beruecksichtigen:


[ Man hatte sich also gerade auf amerikanischer und britischer Seite intensiv Gedanken gemacht, die deutsche Nation biologisch auszumerzen bzw. wirtschaftlich zu neutralisieren und es ist anzunehmen, daß solche oder ähnliche Überlegungen der seit Jahrzehnten stattfindenden massiven, systematisch gelenkten Überfremdung und Umvolkung Deutschlands zugrunde liegen. Dabei geht es natürlich nicht um die Reduzierung der Tendenz zum Krieg — diese ist nämlich bei anderen Völkern in weitaus größerem Maße vorhanden —, sondern um die Vernichtung anderer Eigenschaften der Deutschen, die es bisher unmöglich machten, sie dauerhaft zu unterdrücken, und die u. a. zu zwei Weltkriegen gegen sie führten.]


[ "Wir sind Sozialisten und Feinde, Todfeinde des derzeitigen kapitalistischen Wirtschaftssystems mit seiner Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit seinen ungerechten Löhnen, mit seiner unmoralischen Bewertung von Personen nach Wohlstand und Geld anstatt nach Verantwortung und Leistung, und wir sind entschlossen, dieses System unter allen Umständen abzuschaffen!" - Adolf Hilter - Kampf um Deutschland, Wahlkampfschrift, Juli 1923 NSDAP wiederholt von A. H. in einer Wahlkampfrede am 01. Mai 1927 (Quelle: Toland, 1976, S. 306) ]

Das Grosse und Ganze muss betrachtet werden.

beemaster
04.09.2015, 14:15
Ist doch gewollt, damit deutsche Produkte keine Wertarbeit mehr sind
und so Deutschland endlich ein für alle male in die Knie geht
und als Wirtschaftsmacht keinen Deut mehr zählt ... Was man
in 2 Kriegen nicht geschafft hat, wird nun halt durch Auswanderung und Einwanderung
gelenkt !!!


Ich finde es befremdlich, wenn jemand, die noch nie eine Fabrik von innen gesehen hat, sich über deutsche Wertarbeit äußert. Denn dann würde sie wissen, dass die Arbeiten in den Montagehallen zu 50 % von ausländischen oder ausländisch-stämmigen Arbeitern geleistet wird.

Geronimo
04.09.2015, 14:18
Ich finde es befremdlich, wenn jemand die och nie eine Fabrik von innen gesehen hat, sich über deutsche Wertarbeit äußert. Denn dann würde sie wissen, dass die Arbeiten in den Montagehallen zu 50 % von ausländischen oder ausländisch-stämmigen Arbeitern geleistet wird.

Sprach der katholische Gewerkschaftsschreiberling. Freundchen, wer noch nie eine Fabrikhalle von innen gesehen hat bist du!!!!!

gurkenschorsch
04.09.2015, 14:22
Pläne werden in den wenigsten Fällen exakt so umgesetzt, wie sie ursprünglich geplant waren. Darum heissen sie ja Plan und nicht Konstruktionszeichnung.

Zwischen dem bewussten ursprünglichen Plan und dem heutigen Geschehen liegen runde 90 Jahre. Derart lange Reifezeiten bewirken zwangsläufig Adaptionen an die jeweils neueste Realität.

Die Amis haben sich in der jüngsten Geschichte bis auf die Knochen blamiert und würden es vor der Weltöffentlichkeit nicht wagen, ihre Reputation durch viele der ursprünglich geplanten Maßnahmen endgültig aufs Spiel setzen.

Das macht man heutzutage etwas eleganter - auch ohne sensationell entdeckte Alu-Rohre .....ääääh..... Massenvernichtungswaffen.....
Also meines Wissens war der Hooton-Plan in einer Zeitung als Aufsatz erstmals 1943 erschienen. Davon ab gebe ich dir recht, dass Pläne seltenst 100%ig umgesetzt werden. Allerdings muss ich dann auf Basis meines ersten Satzes schon mal dahingehend widersprechen, dass es nicht 90 Jahre wären, sondern mMn. eher um die 70 Jahre.

Ich gebe es zu: Im Grunde fände (!) ich es nicht wirklich unrealistisch, dass der Hooton-Plan bzw ein Bastard dessen umgesetzt würde/worden wäre. Allerdings scheitert es bei mir eben daran, dass wir mit Musels geflutet werden. Das ergibt für mich insofern keinen Sinn, da Musels noch wesentlich kriegerischer, aggressiver und schwerer zu unterdrücken sind, als es irgendein mitteleuropäisches Volk jemals war.

Dass der typische Deutsche mittlerweile durch Schuldkult, Genderwahn und Co. "umgeschwuchtelt" wurde, ist eine Tatsache und wenn mir jetzt jemand die These entgegnet, dass das auch im Sinne der Amis geschieht oder geschah, dann stimme ich dem unumwunden zu. Allerdings geht mir persönlich das mit dem Hooton-Plan dann doch zu weit.

Zur Durchführung eines solchen Plans gehören immer (mindestens) zwei: In diesem Falle sozusagen "die Amis" und "die Deutschen", bzw. eben die "Verantwortlichen" dieser Parteien (jetzt nicht im Sinne von SPD, CDU, Republikanern, usw., sondern im Sinne von "Partnern" oder wie man es nennen mag). Wenn ich mir aber mal diverse Lebensläufe der Politiker sehe, dann ist das aktuelle Geschehen relativ leicht auf zwei Ebenen runterzubrechen:
1) Indoktrination des Schuldkults, Genderwahn, der ganz logisch die Eliten ebenso befallen hat wie große Teile der Bevölkerung.
2) Dummheit, Betriebsblindheit und Realitätsverlust der Eliten. Es gereicht bei vielen Politikern ein Blick auf den Lebenslauf, um zu erkennen, dass die kein bisschen mehr Grips haben als der Durchschnittsdeutsche.

Und va. Punkt 2) ist es dann, der mich stark daran zweifeln lässt, dass derlei Pläne wirklich gezielt umgesetzt werden können. Denn wer zu blöd ist, ein Studium abzuschließen, der ist auch zu blöd, solche Pläne zu befolgen.

Wegen Punkt 1) und Punkt 2) braucht es diese Pläne nicht. Da gereichen mir auch keine Zitate irgendwelcher grüner Deutschlandhasser, um mich davon zu überzeugen.

*) "Eliten" kann man gerne auch mit "Regierenden" austauschen.

Bruddler
04.09.2015, 14:24
[ Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er – historische Tatsachen ignorierend – den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte[1] und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt,[2] die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:
„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“
Um größeren Widerstand bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Umzüchtung langsam durchzuführen.[3][4] Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times und an anderen Stellen. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen. ]

Fuer unbelehrbare und naive "Gutmenschen" empfiehlt sich der deutschsprachige Wikipediaartikel hierzu. Da ist der Bloedmichel dann wieder beruhigt. :D

Hooten meint, man soll den edlen Wein nicht einfach wegkippen, sondern nach und nach aber zielstrebig mit Brackwasser verdünnen, so dass am Ende nur noch eine fade Plörre übrigbleibt... :pfeif:

http://images.eatsmarter.de/sites/default/files/styles/250xy/public/weinschorle-selber-machen-180x120.jpg?itok=lW44qOAM

Chronos
04.09.2015, 14:28
Ich finde es befremdlich, wenn jemand, die noch nie eine Fabrik von innen gesehen hat, sich über deutsche Wertarbeit äußert. Denn dann würde sie wissen, dass die Arbeiten in den Montagehallen zu 50 % von ausländischen oder ausländisch-stämmigen Arbeitern geleistet wird.
Jetzt kann ich wirklich nicht mehr an mich halten: Du bist wirklich - mit wenigen Ausnahmen - das Dümmste, das je das HPF mit Schwachsinn kontaminieren durfte!

Du Schwachkopf, die Arbeiter an den Montagebändern brauchen nicht Goethe zitieren oder chemische Formeln runterbeten können, sondern die Schrauben dort reindrehen, wo es der (deutsche) Entwickler und der deutsche Konstrukteur vorgesehen haben.

Die Denkarbeit leisten die Fachleute in Marketing, Designabteilung, F+E, Konstruktionsabteilung, Arbeitvorbereitungsabteilung und Materialbeschaffungsabteilung. Und da arbeiten bisher (noch) fast ausschließlich Deutsche.

Die Schrauben reindrehen, könnten theoretisch auch dressierte Affen (dagegen würden die Tierschutzverbände Sturm laufen....) oder Roboter (deren Entwicklung wir im Vergleich zu den Japanern verpennt haben).

Und dann - ganz zum Schluss - kommt die von Deutschen gemanagte Qualitätssicherung, die nachschaut, oder der Affe ....äääh...... der Zuwanderer am Band die Schrauben auch ganz genau nach Vorgabe mit dem Drehmomentschlüssel festgezogen hat.

"Die Arbeit in den Monatgehallen".... :vogel:

Junge, du hast von einem modernen Produktionsbetrieb absolut null Plan....

gurkenschorsch
04.09.2015, 14:35
Ich zerstückle mal dein Zitat:

Erstmal noch: Du schreibst es ja selbst: "die allumfassende Erklaerung des Ganzen" eben dazu gehoert auch soetwas wie der Hooton Plan. Und nicht einfach: "Die Regierenden sind alle dumm."

So und nun braeuchte es noch einer langen Erklaerung....

Ich versuchs mal gaanz kurz:
1. ich denke wenn man den Plan 1:1umgesetzt haette waere Widerstand entstanden, denkst du nicht?
2. Natuerlich sind die meisten Politmarionetten bekloppt, dennoch bekommen sie Orders von oben. Und weil die auch gar nicht wissen was fuer schreckliche Plaene sie befolgen, schiessen sich die Planschmiede auch oefters selbst ins Knie.Stichwort Islam. Aber das System rudert ja schon laenger gegen an. Niemand mag mehr den Islam. Islamischer Staat. islamische Terroristen usw.

Kannst du mir folgen? Bin leider kein Erklaerbaer.Ich kann dir durchaus folgen, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn ich etwas nicht verstehe, sage ich schon Bescheid. :D
Zu 1.: Von wem hätte es Widerstand geben sollen? Von den Deutschland umgebenden Nationen? Welche großartigen Verbündeten hatte Deutschland nach dem WK II? Deutschland war am Arsch. Die ersten Jahre der Nachkriegszeit wären für eine Umvolkung ideal gewesen. Deutsche hätten sich nicht im Geringsten dagegen wehren können. Und da zieht für mich auch nicht das potenzielle Argument, dass "der Ami" eben "die Deutschen" brauchte als Schutzwall gegen den Osten. Denn den Schutzwall hätte es genauso geben können mit einem umgevolkten Deutschland.

Zu 2.: Das ist eben das, was ich zu Chronos auch schon sagte. Das System rudert zwar gegen den Islam an, aber welchen Sinn macht es dann, Deutschland mit Muslimen umzuvolken? Was gewinnt man dadurch, wenn es darum geht, eine träge, hörige Masse zu kreieren? Nichts. Das ist nicht nur ein Schuss ins Knie, das läuft in die genau entgegengesetzte Richtung. Keine Kultur, Ethnie oder Religion ist so schwer zu kontrollieren wie der Islam (der Islam ist an sich mittlerweile sowohl eine Kultur, als auch Ethnie und Religion). Was will man denn dann machen, wenn der Islam, der seines Zeichens wieder mal am Expandieren und Erobern ist, im Zentrum von Europa sitzt?
Natürlich kann man sich die Frage stellen: Cui bono? Die kann man sich aber immer stellen und kommt nicht immer zu einer zufriedenstellenden Antwort. Ginge es um die Durchsetzung eines Hooton Plans o.ä., erreicht man mit dem, was jetzt passiert, höchstens das Gegenteil.


Aber hier hast du noch etwas zum beruecksichtigen:


[ Man hatte sich also gerade auf amerikanischer und britischer Seite intensiv Gedanken gemacht, die deutsche Nation biologisch auszumerzen bzw. wirtschaftlich zu neutralisieren und es ist anzunehmen, daß solche oder ähnliche Überlegungen der seit Jahrzehnten stattfindenden massiven, systematisch gelenkten Überfremdung und Umvolkung Deutschlands zugrunde liegen. Dabei geht es natürlich nicht um die Reduzierung der Tendenz zum Krieg — diese ist nämlich bei anderen Völkern in weitaus größerem Maße vorhanden —, sondern um die Vernichtung anderer Eigenschaften der Deutschen, die es bisher unmöglich machten, sie dauerhaft zu unterdrücken, und die u. a. zu zwei Weltkriegen gegen sie führten.]


[ "Wir sind Sozialisten und Feinde, Todfeinde des derzeitigen kapitalistischen Wirtschaftssystems mit seiner Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit seinen ungerechten Löhnen, mit seiner unmoralischen Bewertung von Personen nach Wohlstand und Geld anstatt nach Verantwortung und Leistung, und wir sind entschlossen, dieses System unter allen Umständen abzuschaffen!" - Adolf Hilter - Kampf um Deutschland, Wahlkampfschrift, Juli 1923 NSDAP wiederholt von A. H. in einer Wahlkampfrede am 01. Mai 1927 (Quelle: Toland, 1976, S. 306) ]

Das Grosse und Ganze muss betrachtet werden.Zum Großen und Ganzen gehört aber auch ein massives Bevölkerungswachstum in der Kernregion des Islam und Afrikas. Dein erster Absatz ist eben für mich zwar wie gesagt einerseits nachvollziehbar, beisst sich aber mit dem 1. Punkt meiner Antwort von oben.

Das Zitat von Hitler kenne ich auch, dass Hitler aber derlei Sachen oftmals auch nur als eine Art Propaganda benutzte, dürfte eigentlich ebenfalls jedem klar sein. Die Worte "Wahlkampfschrift" und "Wahlkampfrede" legen dies mindestens nahe oder bestätigen dies gar. Es nutzt überhaupt nichts, dies als Aufhänger für das Thema zu brauchen, ist zumindest meine Sicht der Dinge.

Ich traue den Amis bzw. den Alliierten wirklich so einiges zu, aber irgendwann sträubt sich mein Kopf dagegen und ich komme immer wieder dorthin, dass ich sage, dass die einfachste Erklärung häufig die richtige ist.

Und damit sage ich nicht, dass ich recht habe, es ist gut möglich, dass ich nicht recht habe. Aber weder du noch ich können 100%ig wissen, was da draußen wirklich abgeht. Im Endeffekt sehen wir beide, dass etwas falsch läuft und wir sehen auch, was falsch läuft. Wir sehen auch, was auf uns zukommt. Wir treffen uns also bezüglich dieser Fragen, aber werden aktuell keinen Konsens in der Ursache dafür finden.

Seligman
04.09.2015, 14:51
Ich zerstückle mal dein Zitat:
Ich kann dir durchaus folgen, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn ich etwas nicht verstehe, sage ich schon Bescheid. :D
Zu 1.: Von wem hätte es Widerstand geben sollen? Von den Deutschland umgebenden Nationen? Welche großartigen Verbündeten hatte Deutschland nach dem WK II? Deutschland war am Arsch. Die ersten Jahre der Nachkriegszeit wären für eine Umvolkung ideal gewesen. Deutsche hätten sich nicht im Geringsten dagegen wehren können. Und da zieht für mich auch nicht das potenzielle Argument, dass "der Ami" eben "die Deutschen" brauchte als Schutzwall gegen den Osten. Denn den Schutzwall hätte es genauso geben können mit einem umgevolkten Deutschland.

Zu 2.: Das ist eben das, was ich zu Chronos auch schon sagte. Das System rudert zwar gegen den Islam an, aber welchen Sinn macht es dann, Deutschland mit Muslimen umzuvolken? Was gewinnt man dadurch, wenn es darum geht, eine träge, hörige Masse zu kreieren? Nichts. Das ist nicht nur ein Schuss ins Knie, das läuft in die genau entgegengesetzte Richtung. Keine Kultur, Ethnie oder Religion ist so schwer zu kontrollieren wie der Islam (der Islam ist an sich mittlerweile sowohl eine Kultur, als auch Ethnie und Religion). Was will man denn dann machen, wenn der Islam, der seines Zeichens wieder mal am Expandieren und Erobern ist, im Zentrum von Europa sitzt?
Natürlich kann man sich die Frage stellen: Cui bono? Die kann man sich aber immer stellen und kommt nicht immer zu einer zufriedenstellenden Antwort. Ginge es um die Durchsetzung eines Hooton Plans o.ä., erreicht man mit dem, was jetzt passiert, höchstens das Gegenteil.

Zum Großen und Ganzen gehört aber auch ein massives Bevölkerungswachstum in der Kernregion des Islam und Afrikas. Dein erster Absatz ist eben für mich zwar wie gesagt einerseits nachvollziehbar, beisst sich aber mit dem 1. Punkt meiner Antwort von oben.

Das Zitat von Hitler kenne ich auch, dass Hitler aber derlei Sachen oftmals auch nur als eine Art Propaganda benutzte, dürfte eigentlich ebenfalls jedem klar sein. Die Worte "Wahlkampfschrift" und "Wahlkampfrede" legen dies mindestens nahe oder bestätigen dies gar. Es nutzt überhaupt nichts, dies als Aufhänger für das Thema zu brauchen, ist zumindest meine Sicht der Dinge.

Ich traue den Amis bzw. den Alliierten wirklich so einiges zu, aber irgendwann sträubt sich mein Kopf dagegen und ich komme immer wieder dorthin, dass ich sage, dass die einfachste Erklärung häufig die richtige ist.

Und damit sage ich nicht, dass ich recht habe, es ist gut möglich, dass ich nicht recht habe. Aber weder du noch ich können 100%ig wissen, was da draußen wirklich abgeht. Im Endeffekt sehen wir beide, dass etwas falsch läuft und wir sehen auch, was falsch läuft. Wir sehen auch, was auf uns zukommt. Wir treffen uns also bezüglich dieser Fragen, aber werden aktuell keinen Konsens in der Ursache dafür finden.

Zu 1. Das deutsche Volk haette es gemerkt und sich selbst gewehrt, wenn soetwas offen und zu schnell gemacht wird.
Ein Frosch bleibt im Wasser bis es kocht, wenn die Hitze sich schoen langsam entwickelt.

Zu2. Dass die Menschen hier den roten Teppich fuer fremde Religionen ausbreiten, konnte man doch nicht erahnen.

Na du weigerst dich doch die Dinge zu verknuepfen. Ich hab bei Hitler noch keine Wahlkampfluege finden koennen. Im Gegenteil der machte das was er sagte. Warum wurde Deutschland sonst bekaempft? Wenn du jetzt sagst, weil es Polen ueberfallen hat, brauchen wir ueber das Grosse und Ganze nicht mehr weiter zu reden.

gurkenschorsch
04.09.2015, 15:03
Zu 1. Das deutsche Volk haette es gemerkt und sich selbst gewehrt, wenn soetwas offen und zu schnell gemacht wird.
Ein Frosch bleibt im Wasser bis es kocht, wenn die Hitze sich schoen langsam entwickelt.

Zu2. Dass die Menschen hier den roten Teppich fuer fremde Religionen ausbreiten, konnte man doch nicht erahnen.

Na du weigerst dich doch die Dinge zu verknuepfen. Ich hab bei Hitler noch keine Wahlkampfluege finden koennen. Im Gegenteil der machte das was er sagte. Warum wurde Deutschland sonst bekaempft? Wenn du jetzt sagst, weil es Polen ueberfallen hat, brauchen wir ueber das Grosse und Ganze nicht mehr weiter zu reden.
Zu 1.: Wie hätte es sich gewehrt? Wie hätte es aufbegehren sollen?
Zu 2.: Wieso konnte man das nicht? Das ist eine direkte Folge der gelehrten "Alle-Menschen-Sind-Gleich"- und "Alle-Menschen-Sind-Lieb"-Kultur.

Nein, Deutschland wurde nicht bekämpft, weil es Polen überfallen hatte, das habe ich nie behauptet und würde ich nie behaupten. Wüsste auch nicht, was du mir mit solchen Unterstellungen ans Revers heften willst. Von einer Wahlkampflüge habe ich auch nicht gesprochen.

Seligman
04.09.2015, 15:21
Zu 1.: Wie hätte es sich gewehrt? Wie hätte es aufbegehren sollen?
Zu 2.: Wieso konnte man das nicht? Das ist eine direkte Folge der gelehrten "Alle-Menschen-Sind-Gleich"- und "Alle-Menschen-Sind-Lieb"-Kultur.


1. Volksaufstaende....so wie nach dem 1wk. eben... wenn dann noch das Militaer und die Polizei auf Volkes Seite steht ...

2.naja, das erkennst du jetzt.



Nein, Deutschland wurde nicht bekämpft, weil es Polen überfallen hatte, das habe ich nie behauptet und würde ich nie behaupten. Wüsste auch nicht, was du mir mit solchen Unterstellungen ans Revers heften willst. Von einer Wahlkampflüge habe ich auch nicht gesprochen.

Sondern?

gurkenschorsch
04.09.2015, 15:33
1. Volksaufstaende....so wie nach dem 1wk. eben... wenn dann noch das Militaer und die Polizei auf Volkes Seite steht ...

2.naja, das erkennst du jetzt.
1. Das hätte man leicht unterbinden können, indem man Truppen hier stationiert, was ja auch geschehen ist und teilweise ist der Amisoldat ja immer noch im Lande.
2. Wieso erkenne ich das jetzt? Das habe ich schon in der 8.-9. Klasse gemerkt, als mir klar wurde, dass das, was in der Schule gelehrt wird, mit der Realität wenig gemein hat.
Man hätte einen anderen Punkt des Hooton-Plans umsetzen können und hätte so Deutschland viel schneller ganz klein gehalten: Das Zerstückeln in kleinere Einzelstaaten. Man tat es aber nicht.


Sondern?Versuchst du mich vorzuführen? :D
Mein "Lieblingsthema" in der Geschichte ist zwar der 1. Weltkrieg, aber mein Wissen zum 2. Weltkrieg geht durchaus über N24-Dokus hinaus.
"Der Welt" war es seit jeher ein Dorn im Auge, wenn "sie" sah, dass Deutschland zu stark wurde, um es mal ganz, ganz knapp zu halten.

Sitting Bull
04.09.2015, 16:23
Fichte : Der Deutsche wird es nie vom Untertan zum Staatsbürger schaffen.
Wie Recht er doch noch immer hat.

Seligman
04.09.2015, 16:53
1. Das hätte man leicht unterbinden können, indem man Truppen hier stationiert, was ja auch geschehen ist und teilweise ist der Amisoldat ja immer noch im Lande.

In gewisser Weise leisten die Deutschen auch Zwangsarbeit, jeder hat Schulden und weiss nicht zu uerberleben ohne zwei Vollzeitjobs und das erwirtschaftete Geld verschwindet in der Weltgeschichte. Was bleibt sind Milliarden an Schulden. Man hat eine gute Moeglichkeit die starke wirtschaft auszunutzen. Mit offiziellem Zwangsarbeitertum so wie du es woertlich nimmst haetts nur Probleme gegeben, stimmst du mir sicher zu. Ausserdem ohne gewissem Lebensstandard sind Revolutionen vorprogrammiert.


2. Wieso erkenne ich das jetzt? Das habe ich schon in der 8.-9. Klasse gemerkt, als mir klar wurde, dass das, was in der Schule gelehrt wird, mit der Realität wenig gemein hat.
Man hätte einen anderen Punkt des Hooton-Plans umsetzen können und hätte so Deutschland viel schneller ganz klein gehalten: Das Zerstückeln in kleinere Einzelstaaten. Man tat es aber nicht.

Aber das tat man doch!!! Was war denn nach dem ersten Weltkrieg und nach dem zweiten? ???
Ich kannte dich noch nicht, aber meinte jetzt auch nicht dich, sondern sagen wir die Gesellschaft, die ganzen kleinen Politiker die herzensgut aber hirnlos von sich aus agieren.


Versuchst du mich vorzuführen? :D
Mein "Lieblingsthema" in der Geschichte ist zwar der 1. Weltkrieg, aber mein Wissen zum 2. Weltkrieg geht durchaus über N24-Dokus hinaus.
"Der Welt" war es seit jeher ein Dorn im Auge, wenn "sie" sah, dass Deutschland zu stark wurde, um es mal ganz, ganz knapp zu halten.

Nein ich wollte nur wissen warum du das Hitlerzitat ausser Acht lassen willst in deinen Betrachtungen.

gurkenschorsch
04.09.2015, 17:18
In gewisser Weise leisten die Deutschen auch Zwangsarbeit, jeder hat Schulden und weiss nicht zu uerberleben ohne zwei Vollzeitjobs und das erwirtschaftete Geld verschwindet in der Weltgeschichte. Was bleibt sind Milliarden an Schulden. Man hat eine gute Moeglichkeit die starke wirtschaft auszunutzen. Mit offiziellem Zwangsarbeitertum so wie du es woertlich nimmst haetts nur Probleme gegeben, stimmst du mir sicher zu. Ausserdem ohne gewissem Lebensstandard sind Revolutionen vorprogrammiert. Welcher Staat ist denn schuldenlos/-frei? Ist das denn speziell ein deutsches Problem? Wann war denn das letzte Mal ein Staat schuldenfrei? Dieses Problem ist doch viel älter als bspw. die USA.
Ich glaube nicht, dass es mit Zwangsarbeit wirklich dermaßen Probleme gegeben hätte, als dass man diese nicht hätte durchführen können, vorausgesetzt man hätte sie direkt nach dem Krieg eingeführt.


Aber das tat man doch!!! Was war denn nach dem ersten Weltkrieg und nach dem zweiten? ???
Ich kannte dich noch nicht, aber meinte jetzt auch nicht dich, sondern sagen wir die Gesellschaft, die ganzen kleinen Politiker die herzensgut aber hirnlos von sich aus agieren. Ich sehe jetzt nicht, wo Deutschland in kleinere Einzelstaaten zerstückelt wurde. Der erste Weltkrieg ist bezüglich Hooton-Plan irrelevant, da der Plan erst während des WK II präsentiert wurde.

Es mag vielleicht auch Interpretationssache des Begriffs "Zerstückelung" sein, aber ich sehe auch nach dem WK II keine solche. Deutschland bzw. das Deutsche Reich schrumpfte (va. im Osten und Südosten). Das ist meiner Meinung nach keine Zerstückelung als solche, sondern eine Verkleinerung. Eine Zerstückelung wäre es für mich gewesen, wenn bspw. die ganzen späteren Bundesländer noch separat aufgeteilt worden wären. Aber man ließ ja gerade die industriell stärkeren Regionen als Block zusammen. So gesehen kann zumindest aus meiner Sicht von einer Zerstückelung eher weniger die Rede sein, sondern einer Verkleinerung oder einem Schrumpfen.


Nein ich wollte nur wissen warum du das Hitlerzitat ausser Acht lassen willst in deinen Betrachtungen.Ich lasse es ja nicht außer Acht, ich betrachte es nur nicht als gesondert wichtig in Bezug auf einen eventuell durchgeführten Hooton-Plan.

Amadeus
04.09.2015, 17:27
Meines Wissens wurden deutsche Kriegsgefangene zur Zwangsarbeit eingesetzt, u.a. in England. Und natürlich viele Jahre lang in der Sowjetunion.

Außerdem habe ich mal einen Film gesehen, der zeigte, wie aus dem besiegten und besetzten Deutschland Kohle als Reparationsleistung in Beschlag genommen und exportiert wurde, als Reparationsleistung. Und die arbeitsfähigen Deutschen mußten natürlich alle arbeiten, also auch Zwangsarbeit.

(Nur der Vollständigkeit halber)

Nachtrag: Und es gab eine große Zahl (über 100000 glaube ich) deutscher Zivilisten, die in die Sowjetunion zwangsverschleppt wurden. Dieses Thema ist kaum von Historikern behandelt worden und man weiß nur sehr wenig darüber.

gurkenschorsch
04.09.2015, 17:58
Meines Wissens wurden deutsche Kriegsgefangene zur Zwangsarbeit eingesetzt, u.a. in England. Und natürlich viele Jahre lang in der Sowjetunion.

Außerdem habe ich mal einen Film gesehen, der zeigte, wie aus dem besiegten und besetzten Deutschland Kohle als Reparationsleistung in Beschlag genommen und exportiert wurde, als Reparationsleistung. Und die arbeitsfähigen Deutschen mußten natürlich alle arbeiten, also auch Zwangsarbeit.

(Nur der Vollständigkeit halber)

Nachtrag: Und es gab eine große Zahl (über 100000 glaube ich) deutscher Zivilisten, die in die Sowjetunion zwangsverschleppt wurden. Dieses Thema ist kaum von Historikern behandelt worden und man weiß nur sehr wenig darüber.Zwangs- oder Strafarbeiter gab oder gibt es in jedem Krieg, der Hooton-Plan hätte aber meines Wissens noch wesentlich mehr vorgesehen (beispielsweise bzgl. "Rassenmischung" während der Zwangsarbeit). Ich schreibe, falls ich die Zeit finde, später noch etwas dazu.

Amadeus
04.09.2015, 18:24
Zwangs- oder Strafarbeiter gab oder gibt es in jedem Krieg[...]

Stimmt, aber hier gab es Zwangsarbeit auch noch nach dem Krieg, was nach irgendeiner Genfer Konvention verboten ist. Hatte ich zu erwähnen vergessen.

Patriotistin
04.09.2015, 21:09
Ich finde es befremdlich, wenn jemand, die noch nie eine Fabrik von innen gesehen hat, sich über deutsche Wertarbeit äußert. Denn dann würde sie wissen, dass die Arbeiten in den Montagehallen zu 50 % von ausländischen oder ausländisch-stämmigen Arbeitern geleistet wird.

Zu soviel Dummheit muss
ich nun nichts mehr sagen...

D-Moll
04.09.2015, 21:17
Ist doch gewollt, damit deutsche Produkte keine Wertarbeit mehr sind
und so Deutschland endlich ein für alle male in die Knie geht
und als Wirtschaftsmacht keinen Deut mehr zählt ... Was man
in 2 Kriegen nicht geschafft hat, wird nun halt durch Auswanderung und Einwanderung
gelenkt !!!

Stimmt. Aber warum wandern Deutsche aus?
Erhoffen dort mehr Geld. ? Oder die Firma es so will?
Und viele werden enttäuscht und kommen zurück.

Maitre
04.09.2015, 21:18
Zu soviel Dummheit muss
ich nun nichts mehr sagen...

Ja, da redet tatsächlich der Blinde über Farbe! In den Werkhallen, in denen wirklich anspruchsvolle Technik hergestellt wird, habe ich bislang sehr wenige Ausländer arbeiten sehen.

FranzKonz
04.09.2015, 21:20
Stimmt. Aber warum wandern Deutsche aus?
Erhoffen dort mehr Geld. ? Oder die Firma es so will?
Und viele werden enttäuscht und kommen zurück.

Weil unsere Gehaltsstrukturen es oft nicht hergeben, einem Spitzenmann ein Spitzengehalt zu geben, und unser Kündigungsrecht es nicht erlaubt, ihn zu feuern, wenn er's nicht bringt.

D-Moll
04.09.2015, 21:23
Weil unsere Gehaltsstrukturen es oft nicht hergeben, einem Spitzenmann ein Spitzengehalt zu geben, und unser Kündigungsrecht es nicht erlaubt, ihn zu feuern, wenn er's nicht bringt.

Danke ,liegt s also wie immer am System!

Amadeus
04.09.2015, 22:19
Fichte : Der Deutsche wird es nie vom Untertan zum Staatsbürger schaffen.
Wie Recht er doch noch immer hat.

Das ist ein sehr passendes Zitat. Vielen Dank dafür.

Aber stimmt es wirklich? Und wenn ja, warum?

Zig Millionen Deutsche sind in die USA ausgewandert, einige auch nach England oder Frankreich. Dort lernen sie es schnell, Staatsbürger ihrer neuen Nationen zu werden - und sich auch entsprechend zu verhalten. Warum sollten Deutsche das nicht auch in Deutschland lernen können?

Wenn wir hier in Deutschland keinen Obrigkeitsstaat mehr bekommen - und ich sehe kaum etwas, was dafür spricht - dann müssen wir lernen, aus eigener Kraft, "von unten" unsere Interessen durchsetzen, sonst werden wir und wird Deutschland untergehen.

Einzige andere Möglichkeit, die ich sehe, wäre, daß staatdessen andere Staaten hier die Herrschaft übernehmen, weil wir es selbst nicht gebacken kriegen. Aber wie wahrscheinlich ist das?

Wadenkater
05.09.2015, 04:44
Ich finde es befremdlich, wenn jemand, die noch nie eine Fabrik von innen gesehen hat, sich über deutsche Wertarbeit äußert. Denn dann würde sie wissen, dass die Arbeiten in den Montagehallen zu 50 % von ausländischen oder ausländisch-stämmigen Arbeitern geleistet :Dwird.

Halt einfach mal Dein dummes Maul du Arschloch, deswegen verliert die "deutsche Wertarbeit" ja auch rapide ihren einstigen guten Ruf!! Es ist mir sowieso ein Gräuel, das Du die fleißigen Bienen, die womöglich auch bald vom Aussterben bedroht sind(wie die Kartoffeln) in deinem Avatar führst!

Xenes
05.09.2015, 05:19
Ist doch gewollt, damit deutsche Produkte keine Wertarbeit mehr sind
und so Deutschland endlich ein für alle male in die Knie geht
und als Wirtschaftsmacht keinen Deut mehr zählt ... Was man
in 2 Kriegen nicht geschafft hat, wird nun halt durch Auswanderung und Einwanderung
gelenkt !!!

Seit 100 Jahren versucht eine Clique aus Verrückten bzw. globalen mächtigen und megareichen Hardcore-Psychopathen Deutschland zu zerstören, aus Neid, weil Deutschland eines der erfolgreichsten Länder der Welt ist. Selbst Hitler haben die installiert, damit der ein Maximum ein Chaos auslöst.
Aber da die Deutschen ein tapferes Volk sind und alles wieder aufgebaut haben, wird nun auf hintertückische Art und Weise an ihrer Zerstörung gearbeitet.

Commodus
05.09.2015, 05:30
Wenn ich mir aber mal diverse Lebensläufe der Politiker sehe, dann ist das aktuelle Geschehen relativ leicht auf zwei Ebenen runterzubrechen:
1) Indoktrination des Schuldkults, Genderwahn, der ganz logisch die Eliten ebenso befallen hat wie große Teile der Bevölkerung.
2) Dummheit, Betriebsblindheit und Realitätsverlust der Eliten. Es gereicht bei vielen Politikern ein Blick auf den Lebenslauf, um zu erkennen, dass die kein bisschen mehr Grips haben als der Durchschnittsdeutsche.

Und va. Punkt 2) ist es dann, der mich stark daran zweifeln lässt, dass derlei Pläne wirklich gezielt umgesetzt werden können. Denn wer zu blöd ist, ein Studium abzuschließen, der ist auch zu blöd, solche Pläne zu befolgen.

Wegen Punkt 1) und Punkt 2) braucht es diese Pläne nicht. Da gereichen mir auch keine Zitate irgendwelcher grüner Deutschlandhasser, um mich davon zu überzeugen.

*) "Eliten" kann man gerne auch mit "Regierenden" austauschen.

Der sogenannter *geplanter* Bevölkerungsaustausch könnte man angesichts der Realitäten für bare Münze nehmen, wären da nicht nahezu alle westlichen EU-Länder selbst davon betroffen. Überall explodieren die nichtsnutzigen Massen. Ich verorte die Problematik bei den verschwuchtelnden Urbevölkerungen der einzelnen Ländern die unter vollgefressenen Moral-Dekadenz nur noch dahinsiechen. Jetzt gibt es nur zwei Richtungen: Ein weiterer Zerfall bis zum endgültigen Aus (wie einst Rom), oder irgendwo wurde bereits ein kleiner Junge geboren der bald ... naja, ihr wisst schon.

Rolf1973
05.09.2015, 05:53
Ich finde es befremdlich, wenn jemand, die noch nie eine Fabrik von innen gesehen hat, sich über deutsche Wertarbeit äußert. Denn dann würde sie wissen, dass die Arbeiten in den Montagehallen zu 50 % von ausländischen oder ausländisch-stämmigen Arbeitern geleistet wird.

Propaganda. Ich arbeite in so einem Laden (Schichtarbeit). Der Anteil nichtdeutscher Kollegen (der Herkunft nach) liegt im unteren
einstelligen Prozentbereich. Allenfalls in Stuttgart oder ähnlich stark überfremdeten Städten bzw. anspruchslosen Jobs wie Aushilfs-
maschinenputzer vierter Klasse mag Deine Schätzung-mehr ist es nicht-zutreffen.

Pappenheimer
05.09.2015, 06:19
Ich habe lange genug im Handwerk gearbeitet, gerade jene Gewerke in welchen Türken und Jugos die deutschen Facharbeiter erfolgreich verdrängen konnten sind zu Pfuschgewerken geworden. Estrichleger, fast alles nur Türken mit dem Ergebniss das die Böden oft unter aller Sau waren. Putzer: Fast alles nur Jugos, die donnern an einem Tag mal eben 400 m2 an die Wand. Ich habe einen kennengelernt der 30.000 Euro im Monat verdiente, 18 Stunden malochte und 6 Stunden auf einer Styroporplatte auf dem Bau geschlafen. Die haben die Preise versaut und die Qualität mit Füssen getreten. Schlimm für die Gewerke welche nach den Estrichlegern und Putzer kommen und die Buckelpisten gerade biegen müssen. Aber Multikulti ist ja sowas von geil *kotz*

romeo1
05.09.2015, 06:29
Sprach der katholische Gewerkschaftsschreiberling. Freundchen, wer noch nie eine Fabrikhalle von innen gesehen hat bist du!!!!!

Zumindestens kann diese Pfeife Fabrikhalle fehlerlos schreiben. Auch wenn er ansonsten inkompetent durchs Forum stümpert.

gurkenschorsch
05.09.2015, 06:33
Der sogenannter *geplanter* Bevölkerungsaustausch könnte man angesichts der Realitäten für bare Münze nehmen, wären da nicht nahezu alle westlichen EU-Länder selbst davon betroffen. Überall explodieren die nichtsnutzigen Massen. Ich verorte die Problematik bei den verschwuchtelnden Urbevölkerungen der einzelnen Ländern die unter vollgefressenen Moral-Dekadenz nur noch dahinsiechen. Jetzt gibt es nur zwei Richtungen: Ein weiterer Zerfall bis zum endgültigen Aus (wie einst Rom), oder irgendwo wurde bereits ein kleiner Junge geboren der bald ... naja, ihr wisst schon.

Stimme zu. :gp:

Würfelqualle
05.09.2015, 08:25
Du brauchst dir nicht einbilden, dass ich den Plan nicht kenne. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich den auch für realistisch halte oder selbiger mMn. durchgeführt wird. Wo sind denn die anderen Elemente des Plans umgesetzt worden (Zwangsarbeit der Deutschen in anderen zerstörten Ländern/Regionen)? Warum nimmt man zum Bevölkerungsaustausch gerade die Muslime her, die noch zigfach schwerer zu kontrollieren sind als die Deutschen?

Willst du uns für dumm verkaufen ?

gurkenschorsch
05.09.2015, 08:33
Willst du uns für dumm verkaufen ?

Beim Hooton-Plan gings um 20 Jahre oder mehr. Und, wo war das der Fall? Informier dich, bevor du mir ans Bein pisst. Und sprich nicht für andere, wenn du derjenige bist, der nichts schnallt.

Würfelqualle
05.09.2015, 08:37
Beim Hooton-Plan gings um 20 Jahre oder mehr. Und, wo war das der Fall? Informier dich, bevor du mir ans Bein pisst. Und sprich nicht für andere, wenn du derjenige bist, der nichts schnallt.

Evtl. waren es keine 20 Jahre, aber es gibt genug Beispiele für jahrzehntelange Zwangsarbeit deutscher Soldaten nach dem 2. Weltkrieg.

gurkenschorsch
05.09.2015, 08:42
Evtl. waren es keine 20 Jahre, aber es gibt genug Beispiele für jahrzehntelange Zwangsarbeit deutscher Soldaten nach dem 2. Weltkrieg.

Und? Was hat diese mit dem zu tun, was im Hooton-Plan vorgesehen war?

Weißt du überhaupt, was du schreibst? Jahrzehntelang, aber keine 20 Jahre? Was soll das bedeuten?

Warst du gestern saufen?

Würfelqualle
05.09.2015, 08:45
Und? Was hat diese mit dem zu tun, was im Hooton-Plan vorgesehen war?

Weißt du überhaupt, was du schreibst? Jahrzehntelang, aber keine 20 Jahre? Was soll das bedeuten?

Warst du gestern saufen?


Du kleiner Erbsenzähler !

:crazy:

gurkenschorsch
05.09.2015, 08:52
Du kleiner Erbsenzähler !

:crazy:

Nix Erbsenzähler. Lt. Hooton-Plan war das Ziel der Zwangsarbeit der Deutschen u.a. eine Vermischung mit anderen Ethnien. Daher auch der Ansatz von 20 Jahren oder mehr. Vllt. erstmal informieren, bevor man rumblökt.

Würfelqualle
05.09.2015, 08:53
Nix Erbsenzähler. Lt. Hooton-Plan war das Ziel der Zwangsarbeit der Deutschen u.a. eine Vermischung mit anderen Ethnien. Daher auch der Ansatz von 20 Jahren oder mehr. Vllt. erstmal informieren, bevor man rumblökt.

Ist das nicht in Kraft getreten ?

gurkenschorsch
05.09.2015, 08:56
Ist das nicht in Kraft getreten ?

Du bist ein Depp. :D

Wo und wann kamen denn Zwangsarbeiter mit ihren neuen Ehefrauen aus anderen Ethnien zurück?

Fühlt sich sonderlich schlau und weiß nicht mal, worum es geht...

Würfelqualle
05.09.2015, 09:01
Du bist ein Depp. :D

Wo und wann kamen denn Zwangsarbeiter mit ihren neuen Ehefrauen aus anderen Ethnien zurück?

Fühlt sich sonderlich schlau und weiß nicht mal, worum es geht...

Wir schreiben irgendwie aneinander vorbei.

Fakt ist, das deutsche Soldaten während und nach dem 2. Weltkrieg zur Zwangsarbeit in alle Welt gezwungen wurden. Fakt Nr. 2 ist, das Millionen Ausländer hier angesiedelt wurden und die sich auch mit deutschen Frauen zusammen getan haben und daraus auch Mischlingskinder entstanden sind.

gurkenschorsch
05.09.2015, 09:05
Dazu brauchts keinen Hooton-Plan. Oder gab'' den auch für GB, BEL, NL, FRA, usw.?

pixelschubser
05.09.2015, 10:35
Ich habe lange genug im Handwerk gearbeitet, gerade jene Gewerke in welchen Türken und Jugos die deutschen Facharbeiter erfolgreich verdrängen konnten sind zu Pfuschgewerken geworden. Estrichleger, fast alles nur Türken mit dem Ergebniss das die Böden oft unter aller Sau waren. Putzer: Fast alles nur Jugos, die donnern an einem Tag mal eben 400 m2 an die Wand. Ich habe einen kennengelernt der 30.000 Euro im Monat verdiente, 18 Stunden malochte und 6 Stunden auf einer Styroporplatte auf dem Bau geschlafen. Die haben die Preise versaut und die Qualität mit Füssen getreten. Schlimm für die Gewerke welche nach den Estrichlegern und Putzer kommen und die Buckelpisten gerade biegen müssen. Aber Multikulti ist ja sowas von geil *kotz*

Kann ich genau so bestätigen. gegen die ist Tine Wittler wirklich handwerklich begabt!

beemaster
05.09.2015, 13:35
Zu soviel Dummheit muss
ich nun nichts mehr sagen...

Du schreibst Dummheit und meinst Ehrlichkeit - schon deswegen, weil das für dich dasselbe ist.

Sitting Bull
05.09.2015, 15:06
Ich habe lange genug im Handwerk gearbeitet, gerade jene Gewerke in welchen Türken und Jugos die deutschen Facharbeiter erfolgreich verdrängen konnten sind zu Pfuschgewerken geworden. Estrichleger, fast alles nur Türken mit dem Ergebniss das die Böden oft unter aller Sau waren. Putzer: Fast alles nur Jugos, die donnern an einem Tag mal eben 400 m2 an die Wand. Ich habe einen kennengelernt der 30.000 Euro im Monat verdiente, 18 Stunden malochte und 6 Stunden auf einer Styroporplatte auf dem Bau geschlafen. Die haben die Preise versaut und die Qualität mit Füssen getreten. Schlimm für die Gewerke welche nach den Estrichlegern und Putzer kommen und die Buckelpisten gerade biegen müssen. Aber Multikulti ist ja sowas von geil *kotz*

Dem kann ich nur vollund ganz zustimmen.Dazu kommen noch polnische und rumänische Fliesenleger.oder die sich dafür halten.Wasserwaage ? Was das denn,und so weiter.Es wäre zu Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.Wer hört denn noch auf Baustellen ein deutsches Wort ? Wir haben das Dach eines Hauses neu decken lassen (Miteigentümer) und eine reindeutsche Firma genommen.Alles sehr gut geworden.Nur die Gerüstbaufirma-alles Polen und Bulgaren -ohweia,die dachdecker wären fast runtergeflogen,einige Fenster zerstört und diverse Rollläden abgerissen.Könnte aus meiner Erfahrung hier ganze Seiten vollschreiben.

Nationalix
05.09.2015, 15:31
Dem kann ich nur vollund ganz zustimmen.Dazu kommen noch polnische und rumänische Fliesenleger.oder die sich dafür halten.Wasserwaage ? Was das denn,und so weiter.Es wäre zu Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.Wer hört denn noch auf Baustellen ein deutsches Wort ? Wir haben das Dach eines Hauses neu decken lassen (Miteigentümer) und eine reindeutsche Firma genommen.Alles sehr gut geworden.Nur die Gerüstbaufirma-alles Polen und Bulgaren -ohweia,die dachdecker wären fast runtergeflogen,einige Fenster zerstört und diverse Rollläden abgerissen.Könnte aus meiner Erfahrung hier ganze Seiten vollschreiben.

Und noch ein Indianer... oder eher ein Graf?

Patriotistin
05.09.2015, 17:16
Du schreibst Dummheit und meinst Ehrlichkeit - schon deswegen, weil das für dich dasselbe ist.

Ehrlichkeit ??? Sag mal du Pflaumenaugust, dir haben sie doch in dein Links-verdrehtes Hirn gesch****n:crazy:

beemaster
05.09.2015, 18:19
Ehrlichkeit ??? Sag mal du Pflaumenaugust, dir haben sie doch in dein Links-verdrehtes Hirn gesch****n:crazy:

Getroffene Hündinnen bellen: Einer, der mit ehrlicher (also für dich: dummer) Arbeit sein Geld verdient, ist natürlich links-versifft. Völlig normal, ich mach dir keinen Vorwurf, Patriotistin. Das gehört zu der Ideologie, der du anhängst: Ehrlich sei dumm, fleißig sei links und versifft.

Bolle
05.09.2015, 18:20
Getroffene Hündinnen bellen: Einer, der mit ehrlicher (also für dich: dummer) Arbeit sein Geld verdient, ist natürlich links-versifft. Völlig normal, ich mach dir keinen Vorwurf, Patriotistin. Das gehört zu der Ideologie, der du anhängst: Ehrlich sei dumm, fleißig sei links und versifft.

Bist du nicht hauptberuflich Kümmerer?

gurkenschorsch
05.09.2015, 19:31
Bist du nicht hauptberuflich Kümmerer?

:D

Dachte Imker?

romeo1
05.09.2015, 20:06
Bist du nicht hauptberuflich Kümmerer?

Hauptberuflich ist er ein inkompetenter Volltrottel.

Rikimer
06.09.2015, 03:55
Stimmt. Aber warum wandern Deutsche aus?
Erhoffen dort mehr Geld. ? Oder die Firma es so will?
Und viele werden enttäuscht und kommen zurück.

Weil man sieht wie Deutschland und das deutsche Volk zerstoert werden, die Masse jedoch weiterhin treudoof ihren Schlaechtern folgt, wie ein Frosch sich an das kochende Wasser gewoehnt, einfach schlaeft, sich mit primitivstem Brot und Spiele zufrieden gibt. Und weil es in Westeuropa mit inkompatiblen, feindlichen, aggressiven Fremden, meist Mohammedanern geflutet wird. Und weil um diesen Irrsinn zu finanzieren die Deutschen ausgeraubt werden, verarmen.

Auch eine Umschichtung der Gelder von unten nach oben geschieht und wird vermehrt geschehen durch Bankenrettung, all die Bailouts, die Umwandlung der EU zu einer Transferunion, die Entrechtung und Versklavung der Menschen, die idiotische obrigkeits- und systemhoerigkeit.

FAG Gold Ochsen
06.09.2015, 10:01
Ich habe lange genug im Handwerk gearbeitet, gerade jene Gewerke in welchen Türken und Jugos die deutschen Facharbeiter erfolgreich verdrängen konnten sind zu Pfuschgewerken geworden. Estrichleger, fast alles nur Türken mit dem Ergebniss das die Böden oft unter aller Sau waren. Putzer: Fast alles nur Jugos, die donnern an einem Tag mal eben 400 m2 an die Wand. Ich habe einen kennengelernt der 30.000 Euro im Monat verdiente, 18 Stunden malochte und 6 Stunden auf einer Styroporplatte auf dem Bau geschlafen. Die haben die Preise versaut und die Qualität mit Füssen getreten. Schlimm für die Gewerke welche nach den Estrichlegern und Putzer kommen und die Buckelpisten gerade biegen müssen. Aber Multikulti ist ja sowas von geil *kotz*


Genau so siehts aus,aber es ist so gewollt von unsren politikmerklern-das eigene volk wird ausgetauscht und durch billige Facharbeiter ersetzt.
Qualität ist doch egal,hauptsache die migranten haben arbeit

Apart
06.09.2015, 12:46
Die Asylschwindler verjagen die deutschen Fachkräfte, da sie die Steuer- und Abgabenquote weiter anheben und zu weniger Nettolohn führen.

Für die BRD gilt seit langem die Gleichung: Umso mehr Einwanderung ins Sozialsystem, desto mehr Fachkräfteabwanderung.

black_swan
06.09.2015, 13:16
Fachkräfte gehen und Flüchtlinge kommen, wenn dem so ist - liegt es daran, weil man die Löhne und Gehälter niedrig halten will - hätte nie geglaubt dass man Deutschland zu einem Niedriglohnland bauen möchte und sogar noch Polen toppen will...und ich Esel glaubte es wird sich was ändern in kleinen Schritten weil man einen Mindestlohn eingeführt hat.

Bruddler
06.09.2015, 14:11
Genau so siehts aus,aber es ist so gewollt von unsren politikmerklern-das eigene volk wird ausgetauscht und durch billige Facharbeiter ersetzt.
Qualität ist doch egal,hauptsache die migranten haben arbeit

Nicht vergessen, "Facharbeiter" und "Fachkräfte" immer in Anführungszeichen setzen, um Verwechslungen zu vermeiden. :hzu:

Bruddler
06.09.2015, 14:16
Bist du nicht hauptberuflich Kümmerer ?

Des beemasters "Gehirn" ist in der Tat verkümmert... :haha:

romeo1
06.09.2015, 14:19
Des beemasters "Gehirn" ist in der Tat verkümmert... :haha:

Inzw. gibt es ein Vakuum zw. seinen Ohren.

Murmillo
06.09.2015, 14:48
Des beemasters "Gehirn" ist in der Tat verkümmert... :haha:

Dies würde allerdings voraussetzen,dass da überhaupt jemals etwas war, das hätte verkümmern können !

AnastasiaNatalja
06.09.2015, 16:29
Ich finde es befremdlich, wenn jemand, die noch nie eine Fabrik von innen gesehen hat, sich über deutsche Wertarbeit äußert. Denn dann würde sie wissen, dass die Arbeiten in den Montagehallen zu 50 % von ausländischen oder ausländisch-stämmigen Arbeitern geleistet wird.

50% ist viel zu hoch gegriffen. Die Mehrheit stellen die Deutschen! Dann gibt es noch eine Russen bzw Russlanddeutsche und Polen. Der Rest anderer Ethnien ist vernachlässigbar.

mick31
06.09.2015, 16:50
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-chef-will-in-fluechtlingszentren-neue-arbeitskraefte-finden-a-1051654.html

:haha:

In Zukunft werden Mercedes von smartphone Negern gebaut, als ob der Daimler mit allen übertariflichen Leistungen keine Deutschen Arbeiter finden würde.

Oder will man die gar nicht einstellen, sondern als Drohgebärde zur Lohnkürzung nutzen?

romeo1
06.09.2015, 17:50
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-chef-will-in-fluechtlingszentren-neue-arbeitskraefte-finden-a-1051654.html

:haha:

In Zukunft werden Mercedes von smartphone Negern gebaut, als ob der Daimler mit allen übertariflichen Leistungen keine Deutschen Arbeiter finden würde.

Oder will man die gar nicht einstellen, sondern als Drohgebärde zur Lohnkürzung nutzen?

Schade, daß man diesen Schwachsinn nicht mehr komentieren kann. Die Halunken vom Lügel haben wohl Angst vor des Volkes Meinung.

Odin
07.09.2015, 23:00
versteigt euch doch nicht immer darauf, dass das gewollt ist. die einfachste erklärung ist häufig die zutreffende. in dem fall blödheit, blindheit, realitätsferne.

Wir besprechen hier keine Kindergartenthesen.

Die Ausrottung Deutschlands als Heimat des Widerstandes gegen die dunklen Machenschaften der Nasenbande ist beschlossen worden und wird von den schmierigen Henkersknechten der Weltverbrecher (die sog. Politiker in dem Straflager brd) ausgeführt.

Odin
07.09.2015, 23:04
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-chef-will-in-fluechtlingszentren-neue-arbeitskraefte-finden-a-1051654.html

:haha:

In Zukunft werden Mercedes von smartphone Negern gebaut, als ob der Daimler mit allen übertariflichen Leistungen keine Deutschen Arbeiter finden würde.

Oder will man die gar nicht einstellen, sondern als Drohgebärde zur Lohnkürzung nutzen?

Die stecken da alle mit drin. Nach Daimler lecken sich unzählige Deutsche die Finger. VW ist aufgrund höherer Löhne zwar schon immer beliebter gewesen, aber man sieht an diesem Beispiel mal wieder deutlich, daß dieses kranke Scheißsystem nur Lügen, Lügen und nochmals Lügen auftischt. Eine monströser als die andere.

Sprecher
08.09.2015, 00:13
Blöde sind eher die, die nur das, was irgendjemand mal schrieb, als die allumfassende Erklärung des Ganzen betrachten. Du kannst mir ja sicher dann auch genau sagen, warum man den Hooton-Plan nicht im Ganzen umsetzte? Wann trat der denn überhaupt in Kraft? Na? Auf geht's!

Warum wohl, nach 45 brauchte man die Westdeutschen als potentielles Kanonenfutter gegen den Iwan, deshalb wurde der Hooton-Plan vorübergehend ausgesetzt.
Jetzt scheinen wir für die Ostküste entbehrlich geworden zu sein, demzufolge gehts jetzt richtig los.

Sprecher
08.09.2015, 00:15
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-chef-will-in-fluechtlingszentren-neue-arbeitskraefte-finden-a-1051654.html

:haha:

In Zukunft werden Mercedes von smartphone Negern gebaut, als ob der Daimler mit allen übertariflichen Leistungen keine Deutschen Arbeiter finden würde.

Oder will man die gar nicht einstellen, sondern als Drohgebärde zur Lohnkürzung nutzen?

Gut dass ich mir keinen Benz gekauft habe. Von mir aus kann Daimler pleite gehen, ich würde keine Träne vergiessen.

Pythia
08.09.2015, 01:30
... Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen ...Und? War es denn nicht schon immer die erklärte Politik der BRD Rohmaterial billig zu importieren, es zu verarbeiten, es zu veredeln und es dann wieder mit dem Siegel made in Germany für viel Geld zu exportieren?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/Bildung.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Der Tsunami von Jihad-Islamis, Aids-Negern und anderen Import-Proleten beschleunigt nun nartürlich den Untergang der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und ist die BRD im Eimer, dann geht auch ganz Europa unter. Bis zum Ural. Ohne BRD kann Europa nicht mehr überleben, und ohne Europa sind auch die USA im Eimer,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und für den Rest der Welt wird es fraglos sehr hart, wenn Europa islamisiert ist und die USA mulattisiert sind, zumal dann Atemluft und Trinkwasser Geld kosten, das in der 3.-Welt Keiner mehr hat..

http://www.24-carat.de/2013/05/5013-U.gif

gurkenschorsch
08.09.2015, 05:45
Wir besprechen hier keine Kindergartenthesen.

Die Ausrottung Deutschlands als Heimat des Widerstandes gegen die dunklen Machenschaften der Nasenbande ist beschlossen worden und wird von den schmierigen Henkersknechten der Weltverbrecher (die sog. Politiker in dem Straflager brd) ausgeführt.

Klar. Wann gab es in den letzten 30 Jahren massiv Widerstand gegen irgend etwas? Montagsdemos? :D
Und weil unser Widerstand so stark ist, müssen wir ausgerottet werden...

gurkenschorsch
08.09.2015, 05:47
Warum wohl, nach 45 brauchte man die Westdeutschen als potentielles Kanonenfutter gegen den Iwan, deshalb wurde der Hooton-Plan vorübergehend ausgesetzt.
Jetzt scheinen wir für die Ostküste entbehrlich geworden zu sein, demzufolge gehts jetzt richtig los.

Und ein Mischvolk hätte wohl nicht als Kanonenfutter getaugt? Brauchts dazu ethnische Deutsche?

Nationalix
08.09.2015, 05:55
Und ein Mischvolk hätte wohl nicht als Kanonenfutter getaugt? Brauchts dazu ethnische Deutsche?

Aber sicher braucht es dazu ethnische Deutsche, denn nach den Plänen der Herren Morgenthau, Kaufman und Hooton sollten die Deutschen ja ausgerottet werden.
Und gemäß den Vorstellungen eines Coudenhove-Kalergi gehört die Zukunft einer eurasisch-negroiden Mischrasse und einer jewissen "Adelsklasse".

gurkenschorsch
08.09.2015, 06:10
Aber sicher braucht es dazu ethnische Deutsche, denn nach den Plänen der Herren Morgenthau, Kaufman und Hooton sollten die Deutschen ja ausgerottet werden.
Und gemäß den Vorstellungen eines Coudenhove-Kalergi gehört die Zukunft einer eurasisch-negroiden Mischrasse und einer jewissen "Adelsklasse".

Die hätte man doch vorher ausrotten können. Warum erst schleichend und dann so schwallartig?

Warum braucht ihr den Hooton-Pllan? Merkel ist auch ohne einen solchen Plan teuflisch genug.

Und was ist mit Schweden und Co.? Gilt der Plan auch für sie? Was haben die angestellt?

Rikimer
09.09.2015, 03:17
Die hätte man doch vorher ausrotten können. Warum erst schleichend und dann so schwallartig?

Warum braucht ihr den Hooton-Pllan? Merkel ist auch ohne einen solchen Plan teuflisch genug.

Und was ist mit Schweden und Co.? Gilt der Plan auch für sie? Was haben die angestellt?
Weil bis 1990 noch ein, fuer die westliche Elite, nuetzlicher Systemkampf Ost-West, Kapitalismus-Sozialismus geherrscht hat. Als These-Antithese. Was nun angestrebt wird aus dem Chaos heraus ist die Synthese. Und bis zur Erweiterung der EU und NATO hats Deutschland und das deutsche Volk noch gebraucht. Jetzt wo zur Verwirklichung der NWO geblasen wird, mit TTIP, Weltregionen, Entrechung und Enteignung der Massen, mit Massenimmigration etc., baldiger Weltwirtschaftskrise, viel Chaos, Unruhe und Krieg, braucht es das deutsche Volk und Deutschland nicht mehr. Also kann es abgewickelt werden als Vasall und Volk. Ebenso wie die restlichen westlichen Voelker, die stoeren nur noch bei der Verwirklichung der grossen Plaene der psychopathischen Weltelite mit deren politischen Handlangern.

Gratian
09.09.2015, 15:54
Blöde sind eher die, die nur das, was irgendjemand mal schrieb, als die allumfassende Erklärung des Ganzen betrachten. Du kannst mir ja sicher dann auch genau sagen, warum man den Hooton-Plan nicht im Ganzen umsetzte? Wann trat der denn überhaupt in Kraft? Na? Auf geht's!
Was ich sah erfahren hab aus dem Buch (e-Book) "Schreckliche Ernte" wollten die Siegermächte sowas ähnliches in den Jahren 1945-1948 durchziehen. Bis die westlichen Alliierten gesehen haben das sie die Westdeutschen als Bollwerk gegen den Kommunismus brauchen und es sich nicht leisten konnten sie durch einen "karthagischen Frieden" vergraulen zu können. Das Time Magazin bezeichnete dies zutreffend als "Den entsetzlichsten Frieden der Geschichte". Einen Frieden der voll und ganz erklärt, warum so viele Deutsche bereit sind sich dem Kommunismus zuzuwenden. Also sie haben's versucht aber mit den 20 Jahren wurd's doch nichts.
Das Original erschien 1947 Autor Ralph Franklin Keeling (Gruesome Harvest)

BERT
09.09.2015, 16:03
Von Brutus geklaut:


Das hochseriöse demokratische Nachrichtenmagazin L'Express voll auf Verschwörungsschwurbler- und Braunbatzen-Kurs:

28 europäische Freimaurerlogen richten an die Regierungen einen schriftlichen Appell, *Populationen, die in Verzweiflung und Gefahr sind, aufzunehmen.* http://blogs.lexpress.fr/lumiere-franc-macon/2015/09/09/migrants-les-francs-macons-en-appellent-aux-gouvernements/

Die beteiligten Logen:

http://blogs.lexpress.fr/lumiere-franc-macon/wp-content/blogs.dir/693/files/2015/09/CP-des-28-Migrants-21-300x169.jpg


Die freimaurerische Presseerklärung:

http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L564xH654/fm-2-8141e.jpg