PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom „Bilderverbot“ und von „Bilderstürmern“



Leila
04.09.2015, 09:38
Die Einleitung zu diesem Strang halte ich so kurz wie möglich.

Mir ist es unmöglich, beim Hören des Wortes „Elephant“ nicht an einen Elephanten zu denken und mir einen Elephanten vorzustellen.

Sollte man – nebst den von Menschen geschaffenen Bildnissen von Menschen – nicht die gesamte Menschheit ausrotten, damit kein Kind mehr eine Vorstellung von einem Menschen erlangt?

Den letzten Menschen, der in diesem Strang eine Antwort schreibt, bitte ich als sparsame Buchhalterin das Licht zu löschen.

moishe c
04.09.2015, 10:26
Die Einleitung zu diesem Strang halte ich so kurz wie möglich.

Mir ist es unmöglich, beim Hören des Wortes „Elephant“ nicht an einen Elephanten zu denken und mir einen Elephanten vorzustellen.

Sollte man – nebst den von Menschen geschaffenen Bildnissen von Menschen – nicht die gesamte Menschheit ausrotten, damit kein Kind mehr eine Vorstellung von einem Menschen erlangt?

Den letzten Menschen, der in diesem Strang eine Antwort schreibt, bitte ich als sparsame Buchhalterin das Licht zu löschen.


Liebe Leila!

Ein Elefant ist doch nix schlimmes! Höchstens ein afrikanischer Elefant, wenn er mit seinen weit agbespreizten Ohren auf dich zukommt. Denn dann ist er böööse ... auf dich ...

... dann hilft höchstens noch ne englische Doppelflinte Kaliber 8 oder so ... :haha:

ABER stell dir mal einen richtig schönen, glänzenden und dampfenden Misthaufen vor! Auf den sein Besitzer so richtig stolz ist!

Der erzeugt bei dir nicht nur ein "Bild", sondern der fährt dir auch so richtig in die Nase!

Da hilft dann nur noch ein Fläschen echt Köllnisch Wasser ... :sark: