PDA

Vollständige Version anzeigen : Französischer Christ betreibt Poligamie!



Polemi
05.12.2005, 19:56
Da bleibt einem doch die Suppe im Halse stecken!
Mitten im eigentlich Monogamen Abendland fröhnt ein Froschfresser offen der Vielweiberei!

http://www.spiegel.de/spiegel/inhalt/0,1518,388394,00.html

Ist es nur ein einzelner Verwirrter? Oder müssen wir uns auf die gänzliche Zersetzung unserer Kultur durch ähnliche Fälle vorberreiten? Oder ist es eine kapitalitische Verschwörung, abseits der Theologie, die nur noch den Erfolgreichen die Fortpflanzung einräumt?


Wer weiß von anderen Vielehen, die Christen in unserer Mitte führen?
Und geht von ihnen eine schlimme oder besonders schlimme Gefahr aus?

Werner Fink
05.12.2005, 23:46
Mal im Ernst, leute:

Wer hat denn was anderes erwartet?

Ich kenne auch einen Christen. Er trinkt Blut. Jeden Sonntag in der "Kirche". Das ist so eine art Moschee mit Metallenen lärmgeräten im fetten Minarett, in der die christen symbolischen kannibalismus an ihrem Götzen begehen - für sie eine "heilige handlung". Dieser Götze hat übrigens seinen Sohn auf der Erde foltern lassen. Das feiern die Christen jedes jahr als ihr höchstes Fest.

SAMURAI
06.12.2005, 07:30
Da bleibt einem doch die Suppe im Halse stecken!
Mitten im eigentlich Monogamen Abendland fröhnt ein Froschfresser offen der Vielweiberei!

http://www.spiegel.de/spiegel/inhalt/0,1518,388394,00.html

Ist es nur ein einzelner Verwirrter? Oder müssen wir uns auf die gänzliche Zersetzung unserer Kultur durch ähnliche Fälle vorberreiten? Oder ist es eine kapitalitische Verschwörung, abseits der Theologie, die nur noch den Erfolgreichen die Fortpflanzung einräumt?


Wer weiß von anderen Vielehen, die Christen in unserer Mitte führen?
Und geht von ihnen schlimme oder besonders schlimme eine Gefahr aus?

Das freut den Pimmel und das Sozialamt löhnt gerne !

Wir werden doch ohnehin bald alle in den Islam gepresst. Neider, da dürft ihr auch Vielweiberei betreiben.

Wir leben doch längst in Muselstanistan !
:]

Gärtner
06.12.2005, 21:52
Herrlich, Polemi666.
Der Strang ist Dir gut gelungen! :)
Man darf davon ausgehen, daß den geneigten Adressaten dessen Sinn überwiegend verschlossen geblieben ist.

Werner Fink
06.12.2005, 22:02
Man darf davon ausgehen, daß den geneigten Adressaten dessen Sinn überwiegend verschlossen geblieben ist.

Da hast du wohl recht, gelehrter, allerdings trifft dies auch auf fast alle deine Beiträge zu... c'est la vie

Gärtner
07.12.2005, 01:26
Da hast du wohl recht, gelehrter, allerdings trifft dies auch auf fast alle deine Beiträge zu... c'est la vie
Nö, ab und zu schwinge ich auch ganz den Morgenstern. Das verstehen sie dann. :P

Azrael
07.12.2005, 15:50
Und geht von ihnen schlimme oder besonders schlimme eine Gefahr aus?


Kaufst du erst mal Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft. :2faces:

Polemi
07.12.2005, 15:59
Kaufst du erst mal Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft. :2faces:

Mhh... Ist mir tatsächlich ein Fehler beim Schreiben unterlaufen...

Nun zu dir:
Also ich studiere im 4. Semester Germanistik und Geschichte (nebenbei auch etwas Mathe) an der Uni Münster, wenn du tatsächlich meinst deine orthographischen oder grammatikalischen Fähigkeiten seien den meinen überlegen, so hoffe ich, dass du mir schnell mal deine Abi Note samt LKs und deine jetzigen Sudienfächer posten kannst! Vielleicht fällt dir auch eine andere originelle Begründung ein, ich bin gespannt...

Ansonsten vielleicht besser in deine Ecke zurückverkrümeln und leisere Töne spucken...

Krabat
07.12.2005, 15:59
Wer weiß von anderen Vielehen, die Christen in unserer Mitte führen?
Und geht von ihnen schlimme oder besonders schlimme eine Gefahr aus?

Laß doch den Paul Bocuse ficken wie er will.

Azrael
07.12.2005, 16:24
Mhh... Ist mir tatsächlich ein Fehler beim Schreiben unterlaufen...

Nun zu dir:
Also ich studiere im 4. Semester Germanistik und Geschichte (nebenbei auch etwas Mathe) an der Uni Münster, wenn du tatsächlich meinst deine orthographischen oder grammatikalischen Fähigkeiten seien den meinen überlegen, so hoffe ich, dass du mir schnell mal deine Abi Note samt LKs und deine jetzigen Sudienfächer posten kannst! Vielleicht fällt dir auch eine andere originelle Begründung ein, ich bin gespannt...

Ansonsten vielleicht besser in deine Ecke zurückverkrümeln und leisere Töne spucken...

*lol* Toll, freu dich und nimm dir nen Keks. Allein deine Reaktion hier in Verbindung mit der Frage im Eingangsposting (Fehler mal ausgeklammert) - na ja, lässt tief blicken.

...und aus´m Studentenalter bin ich schon a bisserl raus. :2faces: Mal abgesehen davon dass auch auf den Unis genug Idioten rumrennen (was ich jetzt aber nicht auf dich konkret beziehe, kenn dich ja net).

Any Questions?

Polemi
07.12.2005, 16:27
*lol* Toll, freu dich und nimm dir nen Keks. Allein deine Reaktion hier in Verbindung mit der Frage im Eingangsposting (Fehler mal ausgeklammert) - na ja, lässt tief blicken.

...und aus´m Studentenalter bin ich schon a bisserl raus. :2faces: Mal abgesehen davon dass auch auf den Unis genug Idioten rumrennen (was ich jetzt aber nicht auf dich konkret beziehe, kenn dich ja net).

Any Questions?

Ja, eine:

Wie kommt es, dass deine einzige Einlassung zum Thema ein Schreibfehler ist, den du gleich wertend auszuspielen versuchst, nach der Erkenntnis, dass dieses in den Orkus ging jedoch fix zurückruderst, doch ins Thema blicken möchtest und mir keinen Grund hast nennen können der eine monsterarschige Arroganz, wie sie dein voriger Post beinhaltete rechtfertigen würde?

Azrael
07.12.2005, 16:36
Boah ey, jetzt komm mal wieder runter du Mimose. Ein blöder Spruch und fühlt sich schon total angepisst. Sach ma, EQ iss net so deine Stärke, ne?

Und sorry, die Frage ob von einem Bocuse (stellvertretend genannt) eine Gefahr ausgeht, nur weil er drei Freundinnen hat - iss einfach bescheuert. Es sei denn du hast Angst ´s macht jetzt jeder so und du kriegst keine mehr ab. :2faces:

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. :D

BTW, lies dir deinen Bandwurmsatz da oben noch mal in aller Ruhe durch, vielleicht fällt dir ja was auf. :2faces:

Polemi
07.12.2005, 16:39
Boah ey, jetzt komm mal wieder runter du Mimose. Ein blöder Spruch und fühlt sich schon total angepisst. Sach ma, EQ iss net so deine Stärke, ne?

Und sorry, die Frage ob von einem Bocuse (stellvertretend genannt) eine Gefahr ausgeht, nur weil er drei Freundinnen hat - iss einfach bescheuert. Es sei denn du hast Angst ´s macht jetzt jeder so und du kriegst keine mehr ab. :2faces:

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. :D

Schade, ich muss jetzt leider noch n bissl BaFög verdienen gehen, sonst wäre das noch ein lustiger Abend mit dir geworden...

Aber schön, wie schnell Leute ihre Art ändern können, wenn ein kleiner Zaunpfahl ihr Gesicht streift!

Enzo
07.12.2005, 16:40
Boah ey, jetzt komm mal wieder runter du Mimose. Ein blöder Spruch und fühlt sich schon total angepisst. Sach ma, EQ iss net so deine Stärke, ne?

Und sorry, die Frage ob von einem Bocuse (stellvertretend genannt) eine Gefahr ausgeht, nur weil er drei Freundinnen hat - iss einfach bescheuert. Es sei denn du hast Angst ´s macht jetzt jeder so und du kriegst keine mehr ab. :2faces:

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. :D

... Bocuse kann gar keine Gefahr ausgehen - er ist Koch!

Und seine Hauptrezept?

Cognac, Eckes Edelkrisch, Wiskey, Mariacron 38 Prozent, Verporten Eierlikör, Grappa dran!

Das Fleisch kannst du wegschmeißen - aber die Soße ... ein Gedicht!

:D

Azrael
07.12.2005, 16:41
Aber schön, wie schnell Leute ihre Art ändern können, wenn ein kleiner Zaunpfahl ihr Gesicht streift!


*grunz* Du hast dei ganzes Hemmad voller Zaunpfähle. *lol* Und geändert hab ich auch nix, du deine Wahrnehmung vielleicht. :] :D

Würfelqualle
07.12.2005, 16:44
Da bleibt einem doch die Suppe im Halse stecken!
Mitten im eigentlich Monogamen Abendland fröhnt ein Froschfresser offen der Vielweiberei!

http://www.spiegel.de/spiegel/inhalt/0,1518,388394,00.html

Ist es nur ein einzelner Verwirrter? Oder müssen wir uns auf die gänzliche Zersetzung unserer Kultur durch ähnliche Fälle vorberreiten? Oder ist es eine kapitalitische Verschwörung, abseits der Theologie, die nur noch den Erfolgreichen die Fortpflanzung einräumt?


Wer weiß von anderen Vielehen, die Christen in unserer Mitte führen?
Und geht von ihnen eine schlimme oder besonders schlimme Gefahr aus?

Warum eröffnest du hier mehrere Thread´s, mit der Betonung auf
" Christenvergehen " ?

Wenn rechte User Thread´s gegen Ausländer eröffnen, dauert es nicht lange und linke User präsentieren Thread´s gegen Rechte.

Genau dieses Verhalten, legst du gerade zu Tage. :(




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
07.12.2005, 16:45
Warum eröffnest du hier mehrere Thread´s, mit der Betonung auf
" Christenvergehen " ?

Wenn rechte User Thread´s gegen Ausländer eröffnen, dauert es nicht lange und linke User präsentieren Thread´s gegen Rechte.

Genau dieses Verhalten, legst du gerade zu Tage. :(




Gruss von der Würfelqualle


verstehst die logik nicht, hm?



hätte mich auch gewundert...

Enzo
07.12.2005, 16:46
Warum eröffnest du hier mehrere Thread´s, mit der Betonung auf
" Christenvergehen " ?

Wenn rechte User Thread´s gegen Ausländer eröffnen, dauert es nicht lange und linke User präsentieren Thread´s gegen Rechte.

Genau dieses Verhalten, legst du gerade zu Tage.

So lange das gestattet wird, eröffnen sich für die andere Seite unjahnte Möglichkeiten!

:D

Azrael
07.12.2005, 16:58
"Grund: Ein dummer Mensch konnte einen Satz wegen eines Fehlers nicht entziffern - ich half gerne."

Hm, da fällt mir nur noch eins dazu ein: Volldepp.

Dachte ich´s mir doch, noch so´n snotty nincompoop. :2faces:

har har

LuckyLuke
07.12.2005, 17:07
So, diesen Thread laße ich mal on, vielleicht wird ja noch 'ne bildungspolitisch wertvolle Diskussion über verhetzende Verallgemeinerung daraus.
:cool:

Angel of Retribution
07.12.2005, 17:08
So, diesen Thread laße ich mal on, vielleicht wird ja noch 'ne bildungspolitisch wertvolle Diskussion über verhetzende Verallgemeinerung daraus.
:cool:

Darum geht es Polemi ja eigentlich auch.

LuckyLuke
07.12.2005, 17:11
Ach, echt jetzt ? Wäre ich niiiiieee drauf gekommen...

:D

Diana1
07.12.2005, 17:13
Unglaublich! Sowas muss drastische Konsequenzen nach sich ziehen.

SAMURAI
07.12.2005, 17:18
Jeder darf rumvögeln, mit so viel Weibern wie er will.

Er muss sie und die Brut nur selbst ernähren können.

Kindergeld sollte es bis 3 Kinder geben, danach Strafsteuer. China ist da ein Vorbild ! :2faces:

Azrael
07.12.2005, 17:28
Wieso Strafsteuer, jammern doch alle immer rum dass die Deutschen aussterben. Müsste man also das Kindergeld ab dem dritten Kind verdoppeln, ab dem sechsten verdreifachen.

har har

LuckyLuke
07.12.2005, 17:52
Pffft, der Import von Menschen ist billiger.

Zwischenzeitlich könnte man auch Abtreibung und die Pille verbieten und ab 20 Uhr den Strom abstellen, dann klappt es auch mit dem Kinderkriegen.

PS: Statt Kindergeld kann man auch die Kinderarbeit wieder einführen, dann bekommt Kinderreichtum auch wieder sein ursprüngliche Bedeutung

PPS: Wer in diesem Beitrag Satire findet, darf sie behalten

Gärtner
07.12.2005, 18:02
[@würfelqualle]
verstehst die logik nicht, hm?
Doch, ich glaube, er ahnt was. :2faces:

~~~


So, diesen Thread laße ich mal on, vielleicht wird ja noch 'ne bildungspolitisch wertvolle Diskussion über verhetzende Verallgemeinerung daraus.
:cool:
Vorsagen gilt nicht!


Wenn Moderatoren nun Nachhilfe erteilen, sollte dem einen oder anderen denn mal langsam ein Licht aufgehen.

Aber einen Bezug zwischen eigenem Handeln und dem identischen Tun anderer herzustellen (die Fähigkeit zum strukturellen Denken), ist bei toitschen Recken wohl eine selten anzutreffende Tugend.

Wahrheitssucher
08.12.2005, 22:21
Polygamie gibt es doch schon lange auch unter Christen!

Noch nie was von den Mormonen gehört?

Gruß,

Wahrheitssucher