PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmensch wird mit Realität konfrontiert



Niklas87
02.09.2015, 23:41
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden.

Der Guti hat nichtmal um die Tasche gekämpft und genauso leicht gibt er auch sein Land auf. Vermutlich war es aber besser so, sonst hätte er noch ein Messer im Bauch stecken gehabt oder so.

Sechserpack
02.09.2015, 23:57
Syrische Diplom-Ingenieure und Raketentechniker haben früh gelernt, ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse zu verteidigen. Da machste als deutscher Michel nix.

Nanu
03.09.2015, 00:11
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden.

Der Guti hat nichtmal um die Tasche gekämpft und genauso leicht gibt er auch sein Land auf. Vermutlich war es aber besser so, sonst hätte er noch ein Messer im Bauch stecken gehabt oder so.Der Gutmensch hat sich getrollt, so wie es sich gehört.:appl:

Narrenschiffer
03.09.2015, 00:13
Der Gutmensch hat sich getrollt, so wie es sich gehört.:appl:
Dem ist ja nichts Ernsthaftes passiert.
Für seine Dummheit hätte er noch ordentlich etwas auf die Mütze bekommen sollen.
.

gurkenschorsch
03.09.2015, 05:58
Der Gutmensch hat sich getrollt, so wie es sich gehört.:appl:

Verschwuchteltes Arschloch. Geschieht ihm recht.

Deutschmann
03.09.2015, 06:04
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden.

Der Guti hat nichtmal um die Tasche gekämpft und genauso leicht gibt er auch sein Land auf. Vermutlich war es aber besser so, sonst hätte er noch ein Messer im Bauch stecken gehabt oder so.

Also so wie ich das sehe, hat der sowieso aus der Tasche irgendwas verteilt.

beemaster
03.09.2015, 06:06
Verschwuchteltes Arschloch. Geschieht ihm recht.


Ah,noch einer, der Ausländerkriminalität toll findet.

Murmillo
03.09.2015, 06:07
Der Gutmensch hat sich getrollt, so wie es sich gehört.:appl:
Na ja, er muss froh sein, dass er nicht von den Reffjutschies noch ein paar in die Fresse gekriegt hat, weil ihnen der Inhalt der erbeuteten Tasche zu wenig war.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 06:15
Ah,noch einer, der Ausländerkriminalität toll findet.

Es geht um Realität zu erkennen,die uns erwarten wird.

beemaster
03.09.2015, 06:19
Es geht um Realität zu erkennen,die uns erwarten wird.

gurkenschorsch kann da nix Schlimmes drin sehen. Zumindest so lange, wie es "die Richtigen" trifft.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 06:21
gurkenschorsch kann da nix Schlimmes drin sehen. Zumindest so lange, wie es "die Richtigen" trifft.

Realitätsferne Gutmenschen darf es treffen.

cc2
03.09.2015, 06:21
..so nem Lappen kannst' nebenbei noch die Haare schneiden und er wird sich nicht wehren..

Aber er ist doch noch gut davon gekommen , Weichei :haha:

Commodus
03.09.2015, 06:23
Auf uns wird noch ordentlich was zukommen. Diese Leute sind nicht hierher gekommen um mal so mit 345 € im Monat auszukommen. Die wollen das Leben eines Europäers mit einer schicken Wohnung, Auto, Kleidung, Konsumwaren und Urlaub um in der Heimat so richtig vom Latz protzen zu können. Die Entsprechenden Arbeitsplätze gibt es aber nicht. Für 345 € hätten die auch dort bleiben können wo die hergekommen sind, die wollen mehr!

Das wird spannend.

Würfelqualle
03.09.2015, 06:29
Sieht genauso aus wie bei den Affen im Zoo. Da lassen sie Tierpfleger öfters Überraschungen für Affen einfallen. Da werden Rosinen in Pappkartons versteckt und zu den Affen reingestellt. Dann kommen die Affen angerannt, reißen den Karton auf wie ein Westpaket und wenn die Rosinen raus sind wird auf dem Karton rumgetrampelt.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 06:34
Auf uns wird noch ordentlich was zukommen. Diese Leute sind nicht hierher gekommen um mal so mit 345 € im Monat auszukommen. Die wollen das Leben eines Europäers mit einer schicken Wohnung, Auto, Kleidung, Konsumwaren und Urlaub um in der Heimat so richtig vom Latz protzen zu können. Die Entsprechenden Arbeitsplätze gibt es aber nicht. Für 345 € hätten die auch dort bleiben können wo die hergekommen sind, die wollen mehr!

Das wird spannend.


Die 345 € sind ja wie zu Hause 250 €.

Dazu kommt Neid und islamisches Herrendenken.

Stanley_Beamish
03.09.2015, 06:42
gurkenschorsch kann da nix Schlimmes drin sehen. Zumindest so lange, wie es "die Richtigen" trifft.

Du wirst es uns doch hoffentlich nicht verübeln, dass wir uns wünschen, dass ihr Refugees-Besoffenen zuvorderst Opfer der Zigeunerkriminalität werdet, und nicht wir, die diese Kulturfremden nicht hier haben wollen.

gurkenschorsch
03.09.2015, 06:59
gurkenschorsch kann da nix Schlimmes drin sehen. Zumindest so lange, wie es "die Richtigen" trifft.

Irgendwie müssen sie es ja lernen, die Gutis. So zeigen sie dem Gutmenschen, was ihn erwartet.

Don
03.09.2015, 07:04
gurkenschorsch kann da nix Schlimmes drin sehen. Zumindest so lange, wie es "die Richtigen" trifft.

So ist es. Ich ebenfalls.
Lies meine Sig.

Commodus
03.09.2015, 07:07
Irgendwie müssen sie es ja lernen, die Gutis. So zeigen sie dem Gutmenschen, was ihn erwartet.

Die Gutis brauchen das nicht zu lernen denn die wissen selbst mit was fürn viehiges Kroppzeug die es da zu tun haben. Alles worum es geht ist das "gesehen werden" während sie was "Gutes" tuen. Geltungssüchtiger Moral-Narzissmus! Für diesen einen egomanischen Moment verschleudern sie das Land und die Kultur.

gurkenschorsch
03.09.2015, 07:13
Die Gutis brauchen das nicht zu lernen denn die wissen selbst mit was fürn viehiges Kroppzeug die es da zu tun haben. Alles worum es geht ist das "gesehen werden" während sie was "Gutes" tuen. Geltungssüchtiger Moral-Narzissmus! Für diesen einen egomanischen Moment verschleudern sie das Land und die Kultur.

Ne. Das wissen die nicht. Zumindest alle. Gibt solche und solche. Die einen sind Gutis, weil die wirklich glauben, dass man den armen Flüchtlingen helfen müsste (=Blödheit). Die anderen helfen, um sich selbst besser zu fühlen (=Profilneurose).

Sathington Willoughby
03.09.2015, 08:04
gurkenschorsch kann da nix Schlimmes drin sehen. Zumindest so lange, wie es "die Richtigen" trifft.

Wer in ein Löwengegehe zum Kuscheln geht, muss damit rechnen, Hauptspeise zu werden.

Sich über die Dummheit lustig zu machen ist vielleicht Schadenfreude, da wir alle aber unter Zuwanderung und Verschwuchtelung zu leiden haben und uns nur mit größten Represalien wehren können, ist Sarkasmus ein gutes Ventil zum Spannungsabbau von aufrechten Bürgern.

Es sieht aber so aus, als wäre ess ein freiwilliger Helfer der Umvolkung und die Gegenstände in seiner Tasche waren Naturalien, die eh hätten verteilt werden sollen.
Die orientalischen Alpha-Böckchen haben nur dafür gesorgt, dass die Sachen nicht in die Hände von Ungläubigen kommen.

Tankred
03.09.2015, 08:10
Man ist doch beeindruckt über die Dankbarkeit der "traumatisierten Menschen" in erster Linie und ihr Bewußtsein, die leere Tütel sofort auch zu entsorgen. Sie haben sich schon mit Deutschland und den Begebenheiten befasst wie man merkt.

Wolfger von Leginfeld
03.09.2015, 08:15
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden.

Der Guti hat nichtmal um die Tasche gekämpft und genauso leicht gibt er auch sein Land auf. Vermutlich war es aber besser so, sonst hätte er noch ein Messer im Bauch stecken gehabt oder so.

Die Ersten die im Flugzeug sitzen werden, wenn hier der IS oder ahnverwandte Kräfte die Macht übernehmen, werden wahrscheinlich die selbsternannten "demokratischen" Eliten sein. Man könnte sagen: WIE IMMER.

Wie war das nochmal bei Hitler & Co. Wo waren da die "demokratischen" Eliten nochmals? Innere oder äussere Emigration? Ich habs vergessen.

Sven71
03.09.2015, 08:23
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI



Warum nur erinnert mich das an klassische Szenen aus diversen "Walking Dead" Filmen .... wird Zeit, sich zu bewaffnen, wenn die in derselben Manier in unsere Häuser wollen.

beemaster
03.09.2015, 08:27
Realitätsferne Gutmenschen darf es treffen.

Ich schließe daraus, dass auch du Ausländerkriminalität förderst.

Silencer
03.09.2015, 08:28
Der Gutmensch hat sich getrollt, so wie es sich gehört.:appl:


Keiner hat ihm danke gesagt. Was ist das für eine Kultur die hier nach Europa hereinbricht?

Sollte ich was für die Okkupanten spenden müssen, hätte ich Produkte ausschließlich aus Schweinefleisch gekauft, und sie so wie der Typ in der Tüte übergeben. Dann hätte ich genüsslich geschaut was die mit dieser Überraschung machen würden. Wahrscheinlich als Wurfgeschosse in meiner Richtung abgefeuert.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 08:29
Ich schließe daraus, dass auch du Ausländerkriminalität förderst.

Du förderst sie duch gewollte Migration. Nicht ich.


Erklär mir wie ich sie fördere ? Bin ich Anstifter oder was ?

Bergischer Löwe
03.09.2015, 08:29
Warum nur erinnert mich das an klassische Szenen aus diversen "Walking Dead" Filmen .... wird Zeit, sich zu bewaffnen, wenn die in derselben Manier in unsere Häuser wollen.

Ich hab schon mal das Schweissgerät aus der Scheune geholt. Für meinen Truck. Gitter vor den Fenstern, ein Pflug vorne. Mal sehen, ob ich den alten Pflug meines Urgroßvaters umbauen kann....:D

Filofax
03.09.2015, 08:37
Wer in ein Löwengegehe zum Kuscheln geht, muss damit rechnen, Hauptspeise zu werden.

Sich über die Dummheit lustig zu machen ist vielleicht Schadenfreude, da wir alle aber unter Zuwanderung und Verschwuchtelung zu leiden haben und uns nur mit größten Represalien wehren können, ist Sarkasmus ein gutes Ventil zum Spannungsabbau von aufrechten Bürgern.

Es sieht aber so aus, als wäre ess ein freiwilliger Helfer der Umvolkung und die Gegenstände in seiner Tasche waren Naturalien, die eh hätten verteilt werden sollen.
Die orientalischen Alpha-Böckchen haben nur dafür gesorgt, dass die Sachen nicht in die Hände von Ungläubigen kommen.

Das waren nur ein paar Lebensmittel, welche der "Verteiler" vermutlich nicht einmal selbst bezahlt hat.
Vieleicht wird er sogar für diese Tätigkeit von irgendeiner kranken westlichen Organisation bezahlt, und wenn ihm das Zeug aus den Händen gerissen wird ist er schneller fertig und hat früher Feierabend, alles Paletti für den Burschen....

Wir dagegen zahlen täglich unsere eigenen Steuern um diesen Wahnsinn in unserem eigenem Land zu finanzieren, und da geht es nicht um ein paar billige Lebensmittel, da geht es um ganz andere Summen...

Weiss nicht, wer hier wirklich der Dumme ist...

Kuchenhuber
03.09.2015, 08:38
Morgen vergewaltigt ihr die 12-jährige Tochter eures Nachbarn mit dem Argument, besser ihr macht das, bevor es ein Ausländer macht.

Ach ja: Kulturfremde, das seid ihr. Aber das schrieb ich schon

Aber sonst bist du noch ganz frisch im Köpfchen? Und wer hier Kulturfremd ist, kannst du Gartenzwerg sicherlich nicht beurteilen.

Chronos
03.09.2015, 08:38
Ah,noch einer, der Ausländerkriminalität toll findet.
Als überzeugter Anhänger der statistischen Wahrscheinlichkeitsrechnung kann und muss ich die steil ansteigende Ausländerkriminalität logischerweise auch nur gut finden.

Erhöht sich doch dadurch die rechnerische Wahrscheinlichkeit, dass es auch immer mehr von euch Spinnern erwischt.

wtf
03.09.2015, 08:40
So ist es. Ich ebenfalls.
Lies meine Sig.

Lies meine Sig (https://de.wikipedia.org/wiki/SIG_Sauer_P226). Der ist gut.

Affenpriester
03.09.2015, 08:46
Morgen vergewaltigt ihr die 12-jährige Tochter eures Nachbarn mit dem Argument, besser ihr macht das, bevor es ein Ausländer macht.

Ach ja: Kulturfremde, das seid ihr. Aber das schrieb ich schon

Wie du auf das dumme "Argument" kommst, istmit Logik nicht nachzuvollziehen. Das heißt, deine sogenannte Argumentation beruht auf Gefühl. Ich sehe keinerlei Kontext bezüglich der Aussage von Stanley und deiner.

Helgoland
03.09.2015, 08:47
Ah,noch einer, der Ausländerkriminalität toll findet.

Unbedingt begrüßenswert, wenn sie diejenigen betrifft, die Volk und Vaterland verraten.

Dr Mittendrin
03.09.2015, 08:47
Als überzeugter Anhänger der statistischen Wahrscheinlichkeitsrechnung kann und muss ich die steil ansteigende Ausländerkriminalität logischerweise auch nur gut finden.

Erhöht sich doch dadurch die rechnerische Wahrscheinlichkeit, dass es auch immer mehr von euch Spinnern erwischt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es Spinner erwischt, liegt an deren unvoreingenommenen Art.

Hätte ja ein Deutscher auch sein können.
Hepland wurde auch schon migrantisch bereichert.

Ich gehe doch Hunden die statistisch eher beissen, eher aus dem Weg.

Wer aber die Hirnwäsche "alle-Menschen-sind-gleich" verinnerlicht hat, braucht nicht flennen.

Frankenberger_Funker
03.09.2015, 08:48
Ich hab schon mal das Schweissgerät aus der Scheune geholt. Für meinen Truck. Gitter vor den Fenstern, ein Pflug vorne. Mal sehen, ob ich den alten Pflug meines Urgroßvaters umbauen kann....:D

Das "A-Team" gibt auch gute Basteltipps zur Kampfwertsteigerung von Pkw und handelsüblichen Nutzfahrzeugen. :D

Dr Mittendrin
03.09.2015, 08:49
Morgen vergewaltigt ihr die 12-jährige Tochter eures Nachbarn mit dem Argument, besser ihr macht das, bevor es ein Ausländer macht.

Ach ja: Kulturfremde, das seid ihr. Aber das schrieb ich schon


Ne sollten wir das machen, macht das der Migrant nochmal.

Mit Logik hast du es nicht.

Intolerist
03.09.2015, 08:51
Morgen vergewaltigt ihr die 12-jährige Tochter eures Nachbarn mit dem Argument, besser ihr macht das, bevor es ein Ausländer macht.

Ach ja: Kulturfremde, das seid ihr. Aber das schrieb ich schon

Deine kranken Gedankengänge offenbaren deinen Schaden im Gehirn mehr als deutlich. Lass dich mal einweisen

Dr Mittendrin
03.09.2015, 08:54
Deine kranken Gedankengänge offenbaren deinen Schaden im Gehirn mehr als deutlich. Lass dich mal einweisen

Auch völlig unlogisch. Als wäre eine Frau nur einmal im Leben zu vergewaltigen.

Sven71
03.09.2015, 08:54
Ich hab schon mal das Schweissgerät aus der Scheune geholt. Für meinen Truck. Gitter vor den Fenstern, ein Pflug vorne. Mal sehen, ob ich den alten Pflug meines Urgroßvaters umbauen kann....:D

Das wird der "Zombiekiller des Tages" ... :D

pixelschubser
03.09.2015, 08:56
Deine kranken Gedankengänge offenbaren deinen Schaden im Gehirn mehr als deutlich. Lass dich mal einweisen

Der ist doch schon freiwillig im Heim für Irre. Stuhlkreis war gestern - heute ist es ein Helferkreis für "Flüchtlinge", die nach überstandener, todesmutiger Flucht wegen des Futters ne Massenschlägerei anzetteln.

Da kann ich nur sagen, wenns den Nikolaus erwischt: "Mein Freund ist Ausländer!".

Lieschen
03.09.2015, 10:56
gurkenschorsch kann da nix Schlimmes drin sehen. Zumindest so lange, wie es "die Richtigen" trifft.

Stimmt...bevor Unschuldige durch Ausländerkriminalität zu Schaden kommen, sollte es die Schuldigen an dieser Fremdeninvasion - also ihr naiven Gutis - treffen. Wer den Wind sät, sollte den Sturm auch voll auskosten dürfen.

Lieschen
03.09.2015, 10:57
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden.

Der Guti hat nichtmal um die Tasche gekämpft und genauso leicht gibt er auch sein Land auf. Vermutlich war es aber besser so, sonst hätte er noch ein Messer im Bauch stecken gehabt oder so.

Meine Güte, was für ein gutmenschliches Weichei...und wie süss, wie die Beschenkten sich bedanken. Ob der noch mal mit einer Tüte dort hingeht?

hamburger
03.09.2015, 11:19
Meine Güte, was für ein gutmenschliches Weichei...und wie süss, wie die Beschenkten sich bedanken. Ob der noch mal mit einer Tüte dort hingeht?

Man beachte die Kinder---die üben schon für die Zeit nach dem Bahnhof...wie man klaut:D

Frontferkel
03.09.2015, 11:29
Ah,noch einer, der Ausländerkriminalität toll findet.

Dann seit ihr ja schon ZWEI .

moishe c
03.09.2015, 11:43
Der ist doch schon freiwillig im Heim für Irre. Stuhlkreis war gestern - heute ist es ein Helferkreis für "Flüchtlinge", die nach überstandener, todesmutiger Flucht wegen des Futters ne Massenschlägerei anzetteln.

Da kann ich nur sagen, wenns den Nikolaus erwischt: "Mein Freund ist Ausländer!".



Da kann ich nur sagen, wenns den Nikolaus erwischt: "Mein Freund ist Ausländer!"

Werter Pixelschubs,

ist dir klar, daß du gerade ein Bonmot kreiert hast? :haha:

Pythia
03.09.2015, 11:55
So ist es. Ich ebenfalls. Lies meine Sig.
Jeder ist für das verantwortlich, was er tut. . (Deine Sig)Deine Sig ist wie Nachrichten der Lügenpresse: das wirklich Wichtige fehlt. Schließlich ist auch Jeder verantwortlich für das, was er nicht tut! So wie Du: wieso stehst Du nicht mit Kalaschnikow an der Grenze und knallst die pöhsen illegalen Eindringlinge in unser Vaterland ab, wenn sie nicht auf Anruf stehen bleiben und sich brav zur Deportation verhaften lassen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Klar, da die Bundes-Schießgewehre unserer wackeren Volks-Beschützer zu viele Selbst-Beschüsse möglich machten, schlug Murphy's Law unerbittlich zu.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mittlerweile beschäftigt die Bundes-Waffen-Industrie einfach schon zu viele Weicheier und Schlunzen der Nullbock.-Generationen und zu viele Import-Proleten mit Lehre als Hühnerdiebe und Ziegenficker.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Rußland will ja mit Kalaschnikoffs aushelfen. Die Uniformen kommen ja ebenso wie Bullen-Uniformen ohnehin schon aus Dscherschynsk. Also sind AKs von Waffenwerken Ischmasch in Ischewsk kein Problem.

http://www.24-carat.de/2015/09/BORDER.JPG

Jodlerkönig
03.09.2015, 12:03
Also so wie ich das sehe, hat der sowieso aus der Tasche irgendwas verteilt.der geldbeutel aus der hinteren rechten hosentasche fehlt auch :D

bersonders schön finde ich die dankbekundungen der beschenkten ;D

Niklas87
03.09.2015, 14:00
Meine Güte, was für ein gutmenschliches Weichei...und wie süss, wie die Beschenkten sich bedanken. Ob der noch mal mit einer Tüte dort hingeht?

Ich sags mal so. Ein gutes hat das Video. Am ende sieht man in seinem Gesichtsausdruckt, dass es für ihn wohl das letzte mal war, dass er versucht hat zu helfen. Manche müssen es halt erst selbst erleben, bevor sie es glauben können.

Es hätte für ihn auch schlimmer ausgehen können. Es gibt eine französische Doku, da haben sie ehrenamtlich für die Flüchtlinge tonnenweiße Spaghetti mit Tomatensoße zubereitet. Die Flüchtlinge aber wollten es nicht annehmen, weil sie keine Tomaten essen würden. Das Essen wurde dann auf den Boden geworfen und die Helferin am ende noch vergewaltigt.^^

Ich nutze diese Schadensfreude mittlerweile als Ventil, weil ich sonst vermutlich durchdrehen würde ^^

pixelschubser
03.09.2015, 14:14
Werter Pixelschubs,

ist dir klar, daß du gerade ein Bonmot kreiert hast? :haha:

Gelegentlich gelingt mir sowas. :D

moishe c
03.09.2015, 15:54
Deine Sig ist wie Nachrichten der Lügenpresse: das wirklich Wichtige fehlt. Schließlich ist auch Jeder verantwortlich für das, was er nicht tut! So wie Du: wieso stehst Du nicht mit Kalaschnikow an der Grenze und knallst die pöhsen illegalen Eindringlinge in unser Vaterland ab, wenn sie nicht auf Anruf stehen bleiben und sich brav zur Deportation verhaften lassen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Klar, da die Bundes-Schießgewehre unserer wackeren Volks-Beschützer zu viele Selbst-Beschüsse möglich machten, schlug Murphy's Law unerbittlich zu.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mittlerweile beschäftigt die Bundes-Waffen-Industrie einfach schon zu viele Weicheier und Schlunzen der Nullbock.-Generationen und zu viele Import-Proleten mit Lehre als Hühnerdiebe und Ziegenficker.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Rußland will ja mit Kalaschnikoffs aushelfen. Die Uniformen kommen ja ebenso wie Bullen-Uniformen ohnehin schon aus Dscherschynsk. Also sind AKs von Waffenwerken Ischmasch in Ischewsk kein Problem.
http://www.24-carat.de/2015/09/BORDER.JPG





... falsches "Balkenkreuz" ... :haha:

hurxhobel
03.09.2015, 16:01
Wie blöd kann man eigentlich sein frage ich mich beim Anblick dieses jungen Mannes.

moishe c
03.09.2015, 16:21
Wie blöd kann man eigentlich sein frage ich mich beim Anblick dieses jungen Mannes.


Leider ist der noch nicht die "Talsohle", da geht noch was ...

Lieschen
03.09.2015, 16:21
Man beachte die Kinder---die üben schon für die Zeit nach dem Bahnhof...wie man klaut:D

Du meinst, das sind unsere zukünftigen Fachkräfte für Eigentumsübertragung? :kich:

FranzKonz
03.09.2015, 16:46
gurkenschorsch kann da nix Schlimmes drin sehen. Zumindest so lange, wie es "die Richtigen" trifft.

Da hat er gar nicht so unrecht. Nach Konfuzius gibt es 3 Wege zur Erkenntnis zu gelangen:

1. Abschauen, das ist der einfachste Weg.
2. Nachdenken, das ist der schwierigste.
3. Erfahrung, das ist der bitterste.

Geronimo
03.09.2015, 16:53
Warum nur erinnert mich das an klassische Szenen aus diversen "Walking Dead" Filmen .... wird Zeit, sich zu bewaffnen, wenn die in derselben Manier in unsere Häuser wollen.

Wenn´s mal so wäre wie in The Walking Dead. Die Beißer da sind ja völlig harmlos im Vergleich zu den Hyänen die auf uns losgelassen werden.

Kurti
03.09.2015, 16:57
...
3. Erfahrung, das ist der bitterste.Oh, wie sehr bedaure ich Menschen, die auf keinerlei gute Erfahrungen zurückblicken können.

Schlummifix
03.09.2015, 17:00
Weiß nicht, er wollte die Tüte sowieso loswerden.
Dann wurde sie ihm eben aus den Händen gerissen, wo ist jetzt der Skandal?

Bislang erscheinen mir die Refugees sogar relativ friedlich zu sein, was sich jedoch schnell ändern kann.

Don
03.09.2015, 17:08
Deine Sig ist wie Nachrichten der Lügenpresse: das wirklich Wichtige fehlt. Schließlich ist auch Jeder verantwortlich für das, was er nicht tut! So wie Du: wieso stehst Du nicht mit Kalaschnikow an der Grenze und knallst die pöhsen illegalen Eindringlinge in unser Vaterland ab, wenn sie nicht auf Anruf stehen bleiben und sich brav zur Deportation verhaften lassen?

1. Das ist enthalten, Sprachgenie.
2. Ich bin nur für mich verantwortlich. Nicht für Labersäcke wie dich.

Don
03.09.2015, 17:20
Lies meine Sig (https://de.wikipedia.org/wiki/SIG_Sauer_P226). Der ist gut.

Wenigstens Einer, der den hinergründigen Satz versteht. :gib5:

Kreuzbube
03.09.2015, 17:26
Auf uns wird noch ordentlich was zukommen. Diese Leute sind nicht hierher gekommen um mal so mit 345 € im Monat auszukommen. Die wollen das Leben eines Europäers mit einer schicken Wohnung, Auto, Kleidung, Konsumwaren und Urlaub um in der Heimat so richtig vom Latz protzen zu können. Die Entsprechenden Arbeitsplätze gibt es aber nicht. Für 345 € hätten die auch dort bleiben können wo die hergekommen sind, die wollen mehr!

Das wird spannend.

Ja...die werden sich wundern!:))

Stanley_Beamish
03.09.2015, 17:48
Ich schließe daraus, dass auch du Ausländerkriminalität förderst.

Das logische Schlussfolgern war noch nie deine Stärke.

Affenpriester
03.09.2015, 17:57
Leider ist der noch nicht die "Talsohle", da geht noch was ...

Wenn auch kaum etwas sicher ist ... so wie die Grenzen menschlicher Einfalt ... gesichert scheint - dümmer gehts immer. Egal was du für dummes Zeug brabbelst ... irgendwo hockt einer ganz begeistert und hält das für geistreich. Und der Allerdümmste wird wohl vom Allerklügsten für klug gehalten. Der Teufelskreis geht aber wie die Zeit nur in eine Richtung, denn der Dumme ist eh der Klügste ... und der Klügste gibt ihm ja noch recht. Einstein war sich ja auch nicht sicher ... selbst sein Horizont reichte nicht, die Vielfalt menschlicher Begrenzungen einzugrenzen ... was wiederum witzig ist.

Panther
03.09.2015, 18:00
Wenn´s mal so wäre wie in The Walking Dead. Die Beißer da sind ja völlig harmlos im Vergleich zu den Hyänen die auf uns losgelassen werden.


Geh nicht raus! Verrammle Türen und Fenster.


https://www.youtube.com/watch?v=iECt4vgOtzI

Uns Deutschen wird es sogar unter Strafe gestellt sich gegen diese Kuffnucken zu verteidigen.
Entwaffnet sind wir auch.

Leberecht
03.09.2015, 19:06
[QUOTE=FranzKonz;8100484]Da hat er gar nicht so unrecht. Nach Konfuzius gibt es 3 Wege zur Erkenntnis zu gelangen:

3. Erfahrung, das ist der bitterste.[/QUOTE
...allerdings mit dem Vorteil völliger Gewißheit.
Frei nach A. Schopenhauer.

Herr B.
03.09.2015, 19:12
Du meinst, das sind unsere zukünftigen Fachkräfte für Eigentumsübertragung? :kich:
So weit ich erkennen konnte handelte es sich da um Cantaloupe-Melonen die der Guti so freundlich unter die Kinder zu bringen
versuchte. Auf jeden Fall war's was dass der Familie der Kürbisgewächse angehören zu scheint.
Warscheinlich wollte der emanzipierte Schwuchtel die Kleinen schon früh an durch Früchte versinnlicht mit seinem Hoden vertraut machen.
Das ist wäre ja auch ausserordentlich wichtig für die kulturelle Integration in Europa.
Wundert es da Einen wenn die grossen Brüder instinktiv zensierend eingreifen? Leider haben sie nicht kapiert was per Symbolik gespielt wurde, bloss um
sich mit Wonne selbst ein triefendes Kinn abholen zu können.
:D

autochthon
03.09.2015, 19:19
Realitätsferne Gutmenschen darf es treffen.

Trifft es mal beemaster - so sorgt es bei ihm vielleicht auch(!) für die nötige Gliedsteife!

Hayden
03.09.2015, 19:26
https://www.youtube.com/watch?v=9c4Rvz5stHE

Carl von Cumersdorff
03.09.2015, 20:09
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden.

Der Guti hat nichtmal um die Tasche gekämpft und genauso leicht gibt er auch sein Land auf. Vermutlich war es aber besser so, sonst hätte er noch ein Messer im Bauch stecken gehabt oder so.

Die Ungarn haben recht. Es ist ein deutsches Problem.

autochthon
03.09.2015, 20:47
Die Ungarn haben recht. Es ist ein deutsches Problem.

Ich muss Orban fast Recht geben. Wir sind (!) doch so geil! Dann auch "B" sagen!

latrop
03.09.2015, 21:30
Irgendwie müssen sie es ja lernen, die Gutis. So zeigen sie dem Gutmenschen, was ihn erwartet.

Vielleicht fand er das noch schön, wie liebevoll sein Geschenk angenommen wurde.

latrop
03.09.2015, 21:33
Ich schließe daraus, dass auch du Ausländerkriminalität förderst.

...und du liebst sie heiss und innig.
Ist aus jedem deiner Beiträge ersichtlich.

latrop
03.09.2015, 21:35
Du förderst sie duch gewollte Migration. Nicht ich.


Erklär mir wie ich sie fördere ? Bin ich Anstifter oder was ?

Anstifter zu diesen Vorgängen in Deutschland ist sowas wie dieser beemaster mit seinen Gesinnungsgenossen.
Denen fehlt jeder Sinn zur Realität.

rumpelgepumpel
03.09.2015, 21:39
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden.

Der Guti hat nichtmal um die Tasche gekämpft und genauso leicht gibt er auch sein Land auf. Vermutlich war es aber besser so, sonst hätte er noch ein Messer im Bauch stecken gehabt oder so.

lol das ging echt schnell, wie Piranhas,
der Gutmensch hat auch schnell das weite gesucht, sonst wäre er gleich mit gefressen worden :D

http://vignette3.wikia.nocookie.net/piranha/images/2/2f/Piranha-3d.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/304?cb=20110522170525

HansMaier.
03.09.2015, 21:48
Ich schließe daraus, dass auch du Ausländerkriminalität förderst.

Lol, was für ein Blödsinn. Da braucht man nichts zu fördern, die bringen
die multikriminell in Massen mit....
MfG
H.Maier

HansMaier.
03.09.2015, 21:50
Stimmt...bevor Unschuldige durch Ausländerkriminalität zu Schaden kommen, sollte es die Schuldigen an dieser Fremdeninvasion - also ihr naiven Gutis - treffen. Wer den Wind sät, sollte den Sturm auch voll auskosten dürfen.

Joa, seh ich wie ein Guti bereichert wird, freu ich mich und zieh
vergnügt des Weges.
MfG
H.Maier

Tutsi
04.09.2015, 08:37
Ein Lesehinweis:

google: wolfgang ockenfels kampf gegen rechts

aus dem Editorial von A. F. Lichtschlag:


"Verdächtig sei, so der Dominikanerpater Wolfgang Ockenfels, Prof. für Christliche Sozialwissenschaft an der Theologischen Fakultät Trier, wer "klassisch-christliche" Positionen zu Ehe und Familie vertrete und wie der Papst und andere vernünftige Leute die Gender-Ideologie kritisiert. Das ist sehr, sehr böse, also rechts und nicht rechtens." Ockenfels bemerkte: "Inhaltlich argumentiert wird hierzulande auch innerkirchlich so gut wie gar nicht mehr. Schon gar nicht, um Fragen, die sich um Abtreibung und Demographie, um Ehe und Familie, um Euthanasie und Altersversorgung, um Einwanderung und Integration drehen. Denn im Kampf gegen rechts will keiner, der sich links oder liberal oder in der Mitte dünkt, zurück stehen. Man ist flott bei der Hand, den Aufkleber "rechts" den Abweichlern aufzudrücken und sie damit stigmatisieren."


"Politische Begriffe "unterliegen einem rapiden Wandel, der die Willkür der jeweiligen medial-politischen Macht widerspiegelt. Wer noch vor einigen Jahren sicher sein konnte, in der bürgerlichen Mitte angesiedelt und dort ohne Extremismus-, Fundamentalismus- oder Populismus aktiv zu sein, wird plötzlich - etwas peinlich berührt - an den rechten Rand geschoben."

"Ockenfels weiß: " In Deutschland erinnert die Zuschreibung, rechts zu sein, unwillkürlich an den Nationalsozialismus. Andererseits war die NS-Ideologie eher sozialistisch, als links." - Wir möchten hinzufügen, daß die systematische Ausgrenzung und soziale Isolierung von missliebigen Personengruppen geradezu das Kennzeichen des Nationalsozialismus und seiner linken Brüder in den anderen totalitären Regimen war und ist. Das ist leider kein gutes Omen. "

Deshalb, so wird weiter geschrieben, auch in einem anderen Artikel, läßt man den Islam gewähren, weil es immer darum geht, den jeweiligen Gegner zu schwächen.
So aber übersieht man eine Gefahr, die in diesem Kampf stärker wird.

Wer der "lachende Dritte" sein wird, ist auch oder kann auch klar sein.

Tutsi
04.09.2015, 08:45
lol das ging echt schnell, wie Piranhas,
der Gutmensch hat auch schnell das weite gesucht, sonst wäre er gleich mit gefressen worden :D



Auch ein sogenannter "Gutmensch" wird lernen müssen, daß nicht alles so romantisch einfach ist, wie er sich das denkt und wünscht.

Dabei, so meine Überlegungen, vergessen die meisten auch, daß da, wo die Leute herkommen, es ums Überleben geht und da gibt es keine Grenzen, da geht es um das Recht des Stärkeren.

Das sind wir schon lange nicht mehr gewöhnt - wir haben immer zu essen - wir können an jeder Straßenecke etwas zum Essen bekommen - aber nicht in den Ländern, in denen diese Leute groß geworden sind.

Das Darwinsche Gesetz des Überlebens spielt hier noch eine große Rolle.

Also kann sich der junge Mann sagen: wieder was dazu gelernt.

Wer in den "Dschungel" geworfen wird, lernt wieder die Gesetze der Vorsicht (Naturgesetze) kennen, um da unbeschadet durch zu kommen.

DeutscherKämpfer
04.09.2015, 09:13
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden.

Der Guti hat nichtmal um die Tasche gekämpft und genauso leicht gibt er auch sein Land auf. Vermutlich war es aber besser so, sonst hätte er noch ein Messer im Bauch stecken gehabt oder so.

Aber er ging dann schnell, weil ihm wohl doch bewusst wurde: 'Bleibe ich hier, kann es sein dass man mich gleich raustragen muss!'

Zudem haben diese Leute immer Erklärungen, selbst wenn sie ein Messer abbekommen. 'Da können die ja nichts für, die haben nur Hunger. Um zu helfen lebe ich gerne mit eine Niere weniger!' usw.

Strandwanderer
04.09.2015, 09:39
Die 345 € sind ja wie zu Hause 250 €.



Seltsame Rechnung.

Dr Mittendrin
04.09.2015, 13:26
Seltsame Rechnung.

Kaufkraft ist gemeint.

rumpelgepumpel
04.09.2015, 15:27
... Also kann sich der junge Mann sagen: wieder was dazu gelernt.

Wer in den "Dschungel" geworfen wird, lernt wieder die Gesetze der Vorsicht (Naturgesetze) kennen, um da unbeschadet durch zu kommen.

yep, die im Video haben nichtmal danke zu dem Gutmenschen gesagt, für diese "Asylanten" war es selbstverständlich sich das Zeug aus der Tasche zu nehmen, die gehen davon aus das es ihnen zusteht, unglaublich,
das wird bestimmt noch einigen Gutmenschen so gehen :D

Tutsi
04.09.2015, 22:13
yep, die im Video haben nichtmal danke zu dem Gutmenschen gesagt, für diese "Asylanten" war es selbstverständlich sich das Zeug aus der Tasche zu nehmen, die gehen davon aus das es ihnen zusteht, unglaublich,
das wird bestimmt noch einigen Gutmenschen so gehen :D

Im focus.de stand auch über Ramelow, daß er nun endlich in der Realität angekommen ist. Dagegen stellen sich Göring-Eckardt und ihr langhaarischer, wie heißt er gleich - irgend ein ...reiter hin und bläken, daß sie sie wieder mal gegen jegliche Vernunft sind.

Bosbach hat wieder das gesagt, was er für richtig hält und viele im Hintergrund - Wiederholung auf Phoenix - haben kräftig bei seinen Worten genickt....

Pythia
05.09.2015, 01:44
yep, die im Video haben nichtmal danke zu dem Gutmenschen gesagt, für diese "Asylanten" war es selbstverständlich sich das Zeug aus der Tasche zu nehmen, die gehen davon aus das es ihnen zusteht, unglaublich,
das wird bestimmt noch einigen Gutmenschen so gehen :DNicht nur den Gutmenschen:

http://www.24-carat.de/2015/08/Africa-4.gif

Xenes
05.09.2015, 04:21
Auf uns wird noch ordentlich was zukommen. Diese Leute sind nicht hierher gekommen um mal so mit 345 € im Monat auszukommen. Die wollen das Leben eines Europäers mit einer schicken Wohnung, Auto, Kleidung, Konsumwaren und Urlaub um in der Heimat so richtig vom Latz protzen zu können. Die Entsprechenden Arbeitsplätze gibt es aber nicht. Für 345 € hätten die auch dort bleiben können wo die hergekommen sind, die wollen mehr!

Das wird spannend.

Vermutlich merken die bereits wenn sie in den Asylheimen leben, dass man ihnen falsche Versprechungen gemacht hat, dass sie betrogen wurden. Die meisten von denen werden in Deutschland ganz Unten im Prekariat landen, schlimmer als in der Heimat, wo sie wenigstens noch ein wenig Würde hatten. Und sie werden merken, dass ein sozialer Aufstieg in Deutschland äußerst schwierig ist.

Lichtblau
05.09.2015, 05:53
Du wirst es uns doch hoffentlich nicht verübeln, dass wir uns wünschen, dass ihr Refugees-Besoffenen zuvorderst Opfer der Zigeunerkriminalität werdet, und nicht wir, die diese Kulturfremden nicht hier haben wollen.
das hilft nicht, gegen ein links-verdrehtes hirn.
gab mal einen bestseller, da hat der vater akzeptiert das seine tochter vergewaltigt wurde, weil die weissen den schwarzen so viel angetan hätten.

Kurti
05.09.2015, 06:33
Es würde mich doch mal sehr interessieren, was im Kopf des "guten Menschen Assad" vorgeht, wenn er im TV seine Landsleute verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Heimat sieht?

schastar
05.09.2015, 06:42
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden.

Der Guti hat nichtmal um die Tasche gekämpft und genauso leicht gibt er auch sein Land auf. Vermutlich war es aber besser so, sonst hätte er noch ein Messer im Bauch stecken gehabt oder so.

Dabei wollte er doch nur etwas Anerkennung ernten indem er sich als edler Retter und Spender aufspielt.

Zu Hause wird er allerdings erzählen dass die Menschen so froh waren dass er ihnen geholfen hat und ihm die Sachen in ihrer Not förmlich aus den Händen gerissen haben.

schastar
05.09.2015, 06:45
Es würde mich doch mal sehr interessieren, was im Kopf des "guten Menschen Assad" vorgeht, wenn er im TV seine Landsleute verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Heimat sieht?

Er wird froh sein daß die Quertreiber und Verbrecher das Land verlassen.

Kurti
05.09.2015, 07:45
Er wird froh sein daß die Quertreiber und Verbrecher das Land verlassen.Und "zuguterletzt" wird der "gute Assad" alleine dastehen.

schastar
05.09.2015, 15:22
Und "zuguterletzt" wird der "gute Assad" alleine dastehen.

du meinst daß alle Pack sind und alle zu uns kommen?

Kurti
05.09.2015, 15:27
du meinst daß alle Pack sind und alle zu uns kommen?Eventuell wäre es günstiger dem Assad politisches Asyl zu gewähren, anstatt seinen vor ihm flüchtenden Landsleuten.

RobinderHut
05.09.2015, 15:34
Eventuell wäre es günstiger dem Assad politisches Asyl zu gewähren, anstatt seinen vor ihm flüchtenden Landsleuten.
Dir ist aber schon bekannt, daß das Gros der Flüchtlinge mit Assad nie in ihrem Leben zu tun hatten, weil sie aus ganz anderen Ländern kommen?

Habe die Zahlen jetzt nicht genau im Kopf, bilde mir aber ein, daß es ca. 20% Syrer waren vor einem Monat.

//EDIT
Laut BAMF 21,5% einschl. Juli 2015, das als Ergänzung.

schastar
05.09.2015, 15:45
Eventuell wäre es günstiger dem Assad politisches Asyl zu gewähren, anstatt seinen vor ihm flüchtenden Landsleuten.

für das Land wäre es das Ende. Man raubt einem Land nicht seine geistigen Elite. Und genau dies wäre dann der Fall. Wie es in solchen Ländern ohne einen anständigen Führer und einer strengen Hand abgeht sieht man hervorragend am Irak. Einer meiner Kunden arbeitet in vielen solchen Ländern und leitete dort große Bauprojekte. Er war vom Irak sehr angetan und schwärmte geradezu von Bagdad. Herrn Saddam Hussein lernte er sogar persönlich kennen und schätze seine Gastfreundschaft.

Kurti
05.09.2015, 16:18
... Wie es in solchen Ländern ohne einen anständigen Führer und einer strengen Hand abgeht sieht man hervorragend am Irak. Einer meiner Kunden arbeitet in vielen solchen Ländern und leitete dort große Bauprojekte. Er war vom Irak sehr angetan und schwärmte geradezu von Bagdad. Herrn Saddam Hussein lernte er sogar persönlich kennen und schätze seine Gastfreundschaft.Da muss ich wohl ich in einem anderen Irak gelebt und gearbeitet haben? Obwohl die Ausländer wenig Grund hatten sich über den "Karheinz" (wie der Saddam von den im Irak arbeitenden Deutschen genannt wurde) zu beschweren.

schastar
05.09.2015, 18:07
Da muss ich wohl ich in einem anderen Irak gelebt und gearbeitet haben? Obwohl die Ausländer wenig Grund hatten sich über den "Karheinz" (wie der Saddam von den im Irak arbeitenden Deutschen genannt wurde) zu beschweren.

Mein Kunde war von ihm begeistert. Der betreute einige Großprojekt in verschiedenen afrikanischen Ländern, von Südafrika war er ebenfalls sehr angetan, nur die Neger würden stören meinte er. Er zeigte mit mal viel Bilder aus dieser Zeit.

tabasco
05.09.2015, 18:43
(...)
Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden. (...).ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Erlebnis, nur mit den Obdachlosen. Ich hatte mehrere Zigarettenschachteln aus meines Sammlung verschenken wollen, zum Verteilen kam ich gar nicht. Mir wurde der Sack aus der Hand gerissen. Dass keine Prügelei unter den Beschenkten entstand grenze auch an Weltwunder.

Sternenwanderer
05.09.2015, 19:04
Na ja, er muss froh sein, dass er nicht von den Reffjutschies noch ein paar in die Fresse gekriegt hat, weil ihnen der Inhalt der erbeuteten Tasche zu wenig war.

Schade eigentlich !
Müsste viel öfter passieren, um solchen Spacken die Augen zu öffnen ! :D
Aber kommt (vielleicht) schon noch; wir gehen 'rosigen' Zeiten entgegen!

Pythia
05.09.2015, 22:03
Es würde mich doch mal sehr interessieren, was im Kopf des "guten Menschen Assad" vorgeht, wenn er im TV seine Landsleute verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Heimat sieht?Na, überleg mal was in Deinem Kopf vor sich geht, wenn hier aus der BRD plötzlich 16 mio. im erwerbsfähigem Alter abhauen. Also prozentual so viele für die BRD wie die 4½ mio. Ärsche, die vor Leistung und Verantwortung in Syrien abhauen und lieber mit viel Geschrei nach mehr in Lagern und Heimen von Jordanien über Libanon, Nord-Irak und Türkei bis Skandinavien faulenzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für ein Gastland mit fremder Sprache und Kultur werden sie nicht mehr leisten als für ihre Heimat. Weniger ist zwar unmöglich, aber sie werden fraglos den Lebens-Standard ihrer Gastländer drastisch reduzieren: 800.000 Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten kosten in der BRD im Jahr mit Verwaltung, medizinischer Versorgung, Sprachkursen und Justiz über 16 mrd. € ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die dann für Kita-Plätze, Senioren-Pflege-Personal, Obdachlosen-Sozialisierung, Sozial-Wohnungen, Renten-Erhöhung, Schul-Renovierung, ABM und mehr Arbeitslosen-Hilfe nicht mehr verfügbar sind. Na, und 2016 kommen noch mehr Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten, die noch mehr Abstriche für die Einwohner der BRD erfordern. Es ist leider nicht mehr zu ändern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Heer der Profiteure in der Schlepper-Industrie ist schon zu groß: 18 mio. im öffentlichem Dienst sind geil auf 2 mio. neue Mitarbeiter, die Beförderung bei Bullen, in Sozial-Diensten und allen anderen Bereichen bringen, dieweil Importeure und Verkäufer von Watzmann bis Watt freudig jubeln: Container, Zelte, Möbel, Plünnen, Handys und was das Herz begehrt, für importierte Habenichtse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Scheiß auf eine Bleibe für 350.000 deutsche Obdachlose, die Bau-Industrie baut lieber Sozial-Wohnungen für viele mio. importierte Habenichtse! Der Tsunami der Schlepper-Industrie ist nicht mehr vermeidbar. Erste Wellen fluten schon die Promenade.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Tsuna.jpg

Kurti
06.09.2015, 06:51
Na, überleg mal was in Deinem Kopf vor sich geht, wenn hier aus der BRD plötzlich 16 mio. im erwerbsfähigem Alter abhauen. ...Anachronistische Frage - niemand muss Deutschland noch aus Gründen der Lebensgefahr verlassen und Zwangsarbeit "im erwerbsfähigen Alter" existiert auch nicht mehr.

Pythia
06.09.2015, 10:27
Anachronistische Frage ... bla-bla-blaAlso Antwort verweigert. Und wieso rennen Syrer von Palmyra bis Hamburg, obwohl in sicheren Teilen Syriens verrottete Felder keine Nahrung mehr produzieren, da 4½ mio. syrische Arschlöcher lieber im Ausland faulenzen und lauthals nach mehr Kohle schreien als in Syrien zu helfen ihrer Heimat zu retten mit Leistung und Übernahme der Verantwortung für sich und ihre Familen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier wollen die gewiß nicht in Heimen den Personalmangel zur Pflege unserer Alten beheben, oder kräftig arbeiten, um Steuern und Abgaben zahlen, damit wir unsere 350.000 Obdachlosen besser sozialisieren, Armuts-Rentnern mehr Rente zahlen und Langzeit-Arbeitslose besser umschulen können, oder um in Landwirtschaft, Schlachthöfen und Post-Betrieb 'ne mio. Entsende-Arbeiter zu ersetzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Tsuna.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber setz Dich ruhig weiter ein für die Profiteure der Schlepper-Industrie, damit Europa flotter vom Tsunami der Jihad-Islamis, Aids-Neger und anderer Import-Proleten überrollt wird. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Den Scheiß seh ich mir jedoch lieber auf TV an, nach Feierabend, wenn ich meine Alpacas gezählt hab. Hier möchte ich das nicht erleben müssen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/06/Ataca.gif

Kurti
06.09.2015, 14:33
Also Antwort verweigert. Und wieso rennen Syrer von Palmyra bis Hamburg, obwohl in sicheren Teilen Syriens verrottete Felder keine Nahrung mehr produzieren, ...Ganz Syrien ist ein verrottetes Schlachtfeld.

Patriotistin
06.09.2015, 14:39
Ganz Syrien ist ein verrottetes Schlachtfeld.

So wie es Deutschland mal war nach dem 1 und dem 2 Weltkrieg und was haben diese überlebenden Menschen
gemacht ?? sind sie weggelaufen ???

Kurti
06.09.2015, 14:51
So wie es Deutschland mal war nach dem 1 und dem 2 Weltkrieg und was haben diese überlebenden Menschen
gemacht ?? sind sie weggelaufen ???Vor Weltkriegen gibt es kein Davonlaufen - vor einem Bürgerkrieg schon.

Patriotistin
06.09.2015, 15:03
Vor Weltkriegen gibt es kein Davonlaufen - vor einem Bürgerkrieg schon.

Hör auf hier zu spinnen nicht überall in Syrien ist Bürgerkrieg:basta: und auch nicht in Afrika, Rumänien und hast nicht gesehen....
und ich hab geschrieben NACH den beiden Kriegen, les gefälligst richtig ....

Kurti
06.09.2015, 15:10
Hör auf hier zu spinnen nicht überall in Syrien ist Bürgerkrieg ...In Syrien ist niemand seines Lebens sicher.

Seligman
06.09.2015, 15:12
Ich schließe daraus, dass auch du Ausländerkriminalität förderst.

Es gibt keine Auslaenderkriminalitaet! Du Nazi!

Seligman
06.09.2015, 15:13
In Syrien ist niemand seines Lebens sicher.

Ja weil der Assad und seine Meute schleichen herum, mit langen Messern in der Nacht...

Zack1
06.09.2015, 16:56
:achtung:


Vermutlich merken die bereits wenn sie in den Asylheimen leben, dass man ihnen falsche Versprechungen gemacht hat, dass sie betrogen wurden. Die meisten von denen werden in Deutschland ganz Unten im Prekariat landen, schlimmer als in der Heimat, wo sie wenigstens noch ein wenig Würde hatten. Und sie werden merken, dass ein sozialer Aufstieg in Deutschland äußerst schwierig ist.

Weil:
JEDE Existenzangst genommen wird.
Jeder Asylant bekommt eine Wohnung, Geld und Zugang zu einem der besten Gesundheitssysteme der Welt und das alles für (fast) LAU!
Du siehst es falsch, weil aus der deutschen (verwöhnten) Sicht, man muss es mit dem vergleichen was sie vorher hatten!
Schau dir die Sozial.- u. Gesundheitssysteme in den typischen Ländern an. Da ist nicht viel, insbesondere wenn es um schwerere
komplizierte / teure Erkrankungen geht.
Z. B.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/behinderte-fluechtlinge-wie-kranke-asylsuchende-auf-hilfe-hoffen-a-1027700.html

Wenn die dann noch arbeiten gehen und oder "Geschäftchen" betreiben haben sie ein Leben das dem eines schlecht bezahlten Facharbeiters
ebenbürtig oder gar überlegen ist und das für ein paar Geschichten erzählen.

dazu wenig Korruption, eine halbwegs funktionierende Justiz, Polizei der man im Normalfall vertrauen kann (jaja ich weiß!..aber bitte mit afrikanischer Polizei
vergleichen!) wenig "Futterneid" denn der normale Deutsche muss weder hungern noch frieren noch auf der Straße leben.
In einer reicheren Umgebung haste einer mehr Chanchen zu partizipieren.
Mit ein paar "Ideen" und ein wenig krimineller Idee wirst Du zum Multimillionär siehe den Albaner Clan in Hamburg. Mir fällt der Name nicht ein,
einer heisst Burimi. 3 oder 4 Brüder die stinkend reich geworden sind. 3 sind zwar im Knast gewesen haben aber (mindestens) Daueraufenthalt Status.

Ist auch unlogisch- denn wenn es schlimmer wäre würde zumindest 25% wieder abhauen. Tun sie nicht! :basta:
Ach ja und billige / willige Girls gibt es auch. Nicht wie in Islamien wo du Schon in Stücke machetet wirst weil Du dich mit "IHREN"
Frauen unterhältst.

"Der" Deutsche ist halt ein gutmütiger Trottel u.Idiot der seine eigene Umvolkung / Islamisierung bezahlt.

latinroad
06.09.2015, 17:40
Dem ist ja nichts Ernsthaftes passiert.
Für seine Dummheit hätte er noch ordentlich etwas auf die Mütze bekommen sollen.
.

Genau, da sieht man das diese kriminelle Gutmenschen nichts im Kopf haben.

BRDDR_geschaedigter
06.09.2015, 20:27
https://www.youtube.com/watch?v=sYMc8vySVNI

Heute wurde mal wieder eine weitere Dosis Realität verteilt.

Das was hier im Video im kleinen geschieht ist der Vorgeschmack dafür, was sie mit dem ganzen Land machen werden.

Der Guti hat nichtmal um die Tasche gekämpft und genauso leicht gibt er auch sein Land auf. Vermutlich war es aber besser so, sonst hätte er noch ein Messer im Bauch stecken gehabt oder so.

Was für ein Waschlappen.

BRDDR_geschaedigter
06.09.2015, 20:32
Wenn´s mal so wäre wie in The Walking Dead. Die Beißer da sind ja völlig harmlos im Vergleich zu den Hyänen die auf uns losgelassen werden.

Stimmt, die Beißer sind relativ langsam.

Leberecht
07.09.2015, 08:27
Es würde mich doch mal sehr interessieren, was im Kopf des "guten Menschen Assad" vorgeht, wenn er im TV seine Landsleute verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Heimat sieht?
Lenke mal Dein Interesse auf die Köpfe des IS. Daraus ergibt sich, was in Assads Kopf vorgeht.

marcus1011
07.09.2015, 09:13
Es würde mich doch mal sehr interessieren, was im Kopf des "guten Menschen Assad" vorgeht, wenn er im TV seine Landsleute verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Heimat sieht?

Der wird sagen: Mir doch scheissegal ob sich ein Haufen Libanesen und Kurden als Syrer ausgeben. Hauptsache ich hab das Pack nicht hier bei mir, habe selbst genug Probleme :D