PDA

Vollständige Version anzeigen : Briten sind dümmer als die Polizei erlaubt



hthor
02.09.2015, 18:34
Briten glauben, dass sie im Zweiten Weltkrieg an der Seite Hitlers kämpften Der Luftkrieg über England gehört zu den wichtigsten Ereignissen der britischen Geschichte. Nun zeigt eine Umfrage: Ein Drittel der Briten hat vom "Blitz" nie etwas gehört. Viele kennen Hiroshima oder den D-Day nicht - und manche denken sogar, Großbritannien und das Deutsche Reich hätten gemeinsam gekämpft.

http://traffic.outbrain.com/network/redir?p=vHThlAxDijQPjaJGFcNnTbSabFSAoxFVZljEIScTzX CBSH31bq-ZaS08DZHrGxk7ybb3EXOw9LWfPZV3nC_oU2fVsI5-bByHU6EI-tTGdBFJXQ6iwyqulp70XwFsn_N9cL9bLX6bBxB5Z8P0h-g82NkxF87SRelcpicl9DejtK8Vgk8_8ZbRsNt1p_Wy4DnhtC7k j6XbIJSzTxbFAlSVbAND_c56yBxigbaJgpg8WkDFUkpKl4EHfI 92F8ZWIl8ui3q7UvcApFFrH5wfSdSTfnJN0rx6zjQu4FxJBGcE G7blEvPHSmHdoEWtFVstHoKFVcvUxP4z3IUmE83Qt8JFfgy_Fe KHhnrVVM5ffc3YgihrCq5ezWJ_fAtzGniN0hOqNkkvZBOnMHe8 MsOjNVAke_eVDaXVOYOdsLU0GlqtB_0ttw_m60FcHII3Kasc08 Jbmelb3zefREAfVcRdAAC3iRk-f5gWVuDwVi9fE4Bq_BNTqb7FlG_4Lq-r7NZHyf-_rnZLO2Nrtj36WK-Ayp40nqJz60MIwl3fN_vQ0Ry1HR8&c=813e9de2&v=3

Sitting Bull
02.09.2015, 18:45
Naja, nach Margret Thachters Worten haben alle Deutschen einen Gen-Defekt.

Carl von Cumersdorff
02.09.2015, 18:45
Das ist doch nicht neu. Schon beim Kriegsverbrecher Churchill sahen wir die niedrige Intelligenz eines Briten.

Ajax
02.09.2015, 19:38
Kaum vorstellbar in einem Land, in dem, ähnlich wie bei uns, Weltkriegsdokus zum Standard-Programm im TV gehören.

Shahirrim
02.09.2015, 19:39
Sie können nicht ohne ihn und ärgern sich, dass sie IHN nicht hervorgebracht haben!

kikkoman
02.09.2015, 19:41
Hätten sie mal lieber.

Skippy
03.09.2015, 00:50
Briten glauben, dass sie im Zweiten Weltkrieg an der Seite Hitlers kämpften

Der Luftkrieg über England gehört zu den wichtigsten Ereignissen der britischen Geschichte. Nun zeigt eine Umfrage: Ein Drittel der Briten hat vom "Blitz" nie etwas gehört. Viele kennen Hiroshima oder den D-Day nicht - und manche denken sogar, Großbritannien und das Deutsche Reich hätten gemeinsam gekämpft.

http://traffic.outbrain.com/network/redir?p=vHThlAxDijQPjaJGFcNnTbSabFSAoxFVZljEIScTzX CBSH31bq-ZaS08DZHrGxk7ybb3EXOw9LWfPZV3nC_oU2fVsI5-bByHU6EI-tTGdBFJXQ6iwyqulp70XwFsn_N9cL9bLX6bBxB5Z8P0h-g82NkxF87SRelcpicl9DejtK8Vgk8_8ZbRsNt1p_Wy4DnhtC7k j6XbIJSzTxbFAlSVbAND_c56yBxigbaJgpg8WkDFUkpKl4EHfI 92F8ZWIl8ui3q7UvcApFFrH5wfSdSTfnJN0rx6zjQu4FxJBGcE G7blEvPHSmHdoEWtFVstHoKFVcvUxP4z3IUmE83Qt8JFfgy_Fe KHhnrVVM5ffc3YgihrCq5ezWJ_fAtzGniN0hOqNkkvZBOnMHe8 MsOjNVAke_eVDaXVOYOdsLU0GlqtB_0ttw_m60FcHII3Kasc08 Jbmelb3zefREAfVcRdAAC3iRk-f5gWVuDwVi9fE4Bq_BNTqb7FlG_4Lq-r7NZHyf-_rnZLO2Nrtj36WK-Ayp40nqJz60MIwl3fN_vQ0Ry1HR8&c=813e9de2&v=3

Eine Umfrage der Daily Mail also laut allgemeiner Forumsmeinung hier "Luegenpresse"! Gibt es hier eine selective Auswahl wenn die Luegenpresse keine Luegenpresse ist?

Heifüsch
03.09.2015, 01:02
Immerhin haben sie die Welt erobert, seit 1066 keine Invasion mehr zugelassen und die Dampfmaschine und die Industrialisierung erfunden. Selbst die Kaiserliche Marine haben sie relativ uneigennützig zu ihrem späteren Todfeind aufgebaut.
Daß sie sich heute von Muslimen unterbuttern lassen, keine Autos mehr bauen können und sich an Chinesen und Saudis verkaufen, gibt allerdings zu Denken...>x´(

Skippy
03.09.2015, 01:13
Daß sie sich heute von Muslimen unterbuttern lassen, keine Autos mehr bauen können und sich an Chinesen und Saudis verkaufen, gibt allerdings zu Denken...>x´(

Das ist doch ein weltweiter Trend!

Gärtner
03.09.2015, 01:31
Briten glauben, dass sie im Zweiten Weltkrieg an der Seite Hitlers kämpften Der Luftkrieg über England gehört zu den wichtigsten Ereignissen der britischen Geschichte. Nun zeigt eine Umfrage: Ein Drittel der Briten hat vom "Blitz" nie etwas gehört. Viele kennen Hiroshima oder den D-Day nicht - und manche denken sogar, Großbritannien und das Deutsche Reich hätten gemeinsam gekämpft.

http://traffic.outbrain.com/network/redir?p=vHThlAxDijQPjaJGFcNnTbSabFSAoxFVZljEIScTzX CBSH31bq-ZaS08DZHrGxk7ybb3EXOw9LWfPZV3nC_oU2fVsI5-bByHU6EI-tTGdBFJXQ6iwyqulp70XwFsn_N9cL9bLX6bBxB5Z8P0h-g82NkxF87SRelcpicl9DejtK8Vgk8_8ZbRsNt1p_Wy4DnhtC7k j6XbIJSzTxbFAlSVbAND_c56yBxigbaJgpg8WkDFUkpKl4EHfI 92F8ZWIl8ui3q7UvcApFFrH5wfSdSTfnJN0rx6zjQu4FxJBGcE G7blEvPHSmHdoEWtFVstHoKFVcvUxP4z3IUmE83Qt8JFfgy_Fe KHhnrVVM5ffc3YgihrCq5ezWJ_fAtzGniN0hOqNkkvZBOnMHe8 MsOjNVAke_eVDaXVOYOdsLU0GlqtB_0ttw_m60FcHII3Kasc08 Jbmelb3zefREAfVcRdAAC3iRk-f5gWVuDwVi9fE4Bq_BNTqb7FlG_4Lq-r7NZHyf-_rnZLO2Nrtj36WK-Ayp40nqJz60MIwl3fN_vQ0Ry1HR8&c=813e9de2&v=3

Naja. Umfragen unter Deutschen ergeben ähnlich desaströse Aussagen.

Heifüsch
03.09.2015, 01:37
Das ist doch ein weltweiter Trend!

Ja, leider...>x´(

Heifüsch
03.09.2015, 01:39
Sie können nicht ohne ihn und ärgern sich, dass sie IHN nicht hervorgebracht haben!

Du meinst "Das Leben des Brian"? Ach so, verstehe... /:=)

Pappenheimer
03.09.2015, 01:50
Kaum vorstellbar in einem Land, in dem, ähnlich wie bei uns, Weltkriegsdokus zum Standard-Programm im TV gehören.

Selbst hier in Costa Rica vergeht kaum ein Tag ohne irgend eine Doku über Hitler. Allerdings sind das alles Ami-Sender welche ihr Propaganda verbreiten.

Nikolaus
03.09.2015, 01:54
Es soll ja Deutsche geben, die halten Hitler für einen Pazifisten der Deutschland gegen der Rest der Welt nur verteidigen wollte.
Keine Spur intelligenter.

kikkoman
03.09.2015, 02:17
Es soll ja Deutsche geben, die halten Hitler für einen Pazifisten der Deutschland gegen der Rest der Welt nur verteidigen wollte.
Keine Spur intelligenter.

Du wirst es nicht glauben, aber er wollte sogar England verteidigen.

Kater
03.09.2015, 07:15
Viele Biodeutsche wussten schon vor 35 Jahren nicht, von wann bis wann der zweite Weltkrieg ging.

Don
03.09.2015, 07:26
Du wirst es nicht glauben, aber er wollte sogar England verteidigen.

Das wollte schon der dämliche Kaiser. Offizielles Flottenangebot.
Wie haben schon ein seltenes Talent in der Auswahl unserer Führungskräfte.

MorganLeFay
03.09.2015, 08:04
Die britische Schulbildung ist auf dem gleichen absteigenden Ast wie die deutsche und die vieler anderer Laender. Und nicht nur Geschichte betreffend.

Ich fand es immer erschreckend, dass mein Englisch regelmaessig besser war als das meiner muttersprachlichen Studenten. Von Dingen wie Mathe und genereller Denkfaehigkeit ganz zu schweigen...

torun
03.09.2015, 08:16
Selbst hier in Costa Rica vergeht kaum ein Tag ohne irgend eine Doku über Hitler. Allerdings sind das alles Ami-Sender welche ihr Propaganda verbreiten.

Was waere die Welt ohne Addi. Der Quotenrenner weltweit, wenn es ihn nicht gegeben haette...........Hollywood haette ihn erfunden.

-jmw-
03.09.2015, 10:35
Eine Umfrage der Daily Mail also laut allgemeiner Forumsmeinung hier "Luegenpresse"! Gibt es hier eine selective Auswahl wenn die Luegenpresse keine Luegenpresse ist?
Nein, sondern es wird - wie bei der Nichtpresse auch - ein Unterschied gemacht zwischen notorischen (geistesgestörten) und opportunistischen (interessegeleiteten) Lügnern.

Don Pacifico
03.09.2015, 10:39
Naja. Umfragen unter Deutschen ergeben ähnlich desaströse Aussagen.

Richtig, kann mich noch daran erinnern. Das war zu meiner Studienzeit, also über 30 Jahre her. M. W. berichtete der SPIEGEL darüber.
U. a. hielten einige den Adolf für den ersten Kanzler der BRD - *augenroll

FranzKonz
03.09.2015, 10:45
Eine Umfrage der Daily Mail also laut allgemeiner Forumsmeinung hier "Luegenpresse"! Gibt es hier eine selective Auswahl wenn die Luegenpresse keine Luegenpresse ist?

Du lügst, weil das eben nicht die allgemeine Forumsmeinung hier ist.

Die Lügenpresse ist immer die Lügenpresse, auch wenn ihr ab und an eine Wahrheit durchrutscht. Wenn ich die entsprechende Ausgabe der Daily Mail aufmerksam durchsuche, finde ich sicherlich ein paar Lügen darin.

Altes deutsches Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!

elas
03.09.2015, 10:46
Naja, nach Margret Thachters Worten haben alle Deutschen einen Gen-Defekt.

Verrückte halten immer die anderen für Verrückt.

Am Ende ist sowieso alles Haschen nach Wind.

FranzKonz
03.09.2015, 10:47
Naja. Umfragen unter Deutschen ergeben ähnlich desaströse Aussagen.

Ja. Und die Beliebtheit der Kanzlette sagt mehr über die Verbreitung der Dummheit in Deutschland aus, als jede noch so repräsentative Umfrage.

Lieschen
03.09.2015, 10:48
Sie können nicht ohne ihn und ärgern sich, dass sie IHN nicht hervorgebracht haben!

...den Eindruck kann man tatsächlich manchmal gewinnen.

moishe c
03.09.2015, 10:55
Es soll ja Deutsche geben, die halten Hitler für einen Pazifisten der Deutschland gegen der Rest der Welt nur verteidigen wollte.
Keine Spur intelligenter.

Du hast da gerade was durcheinandergebracht!

Bei dir ist das aber nicht schlimm, denn du weißt ja (hoffentlich), "nichts wissen macht auch nichts"! :sark:

moishe c
03.09.2015, 10:59
Was waere die Welt ohne Addi. Der Quotenrenner weltweit, wenn es ihn nicht gegeben haette...........Hollywood haette ihn erfunden.

In gewisser Weise haben Hollywood und die Medien "den Hüddla" ja wirklich erfunden ...

herberger
03.09.2015, 11:00
Brandenburger Schüler wurden gefragt wer war Regierungschef in der DDR.

Antwort

Adolf Hitler

Götz
03.09.2015, 11:03
Naja, nach Margret Thachters Worten haben alle Deutschen einen Gen-Defekt.


Als ergebene Denerin ihrer Majestät wußte Thatcher wohl wovon sie sprach,
bei den "britischen Royals" trifft dies wahrscheinlich zu.

moishe c
03.09.2015, 11:04
Richtig, kann mich noch daran erinnern. Das war zu meiner Studienzeit, also über 30 Jahre her. M. W. berichtete der SPIEGEL darüber.
U. a. hielten einige den Adolf für den ersten Kanzler der BRD - *augenroll

Und was gibt es da mit den Augen zu rollen, bitteschön?

Viele halten ja auch die Yankees, die Briten und die Franzosen für "unsere Freunde"!

Und DAS ist viel bedeutender, denn DAS hat Auswirkungen auf die politische Einstellung der Jetzt-Zeit!

Und beschert uns vielleicht auch noch einen neuen Krieg in Europa!

DANN kannste mit den Augen rollen!

moishe c
03.09.2015, 11:06
Bei den "britischen Royals" trifft dies sicherlich zu.

Vielleicht haben sie ja von ihren "Deutschen" auf alle Deutschen geschlossen ... :haha:

Ajax
03.09.2015, 11:07
Viele Biodeutsche wussten schon vor 35 Jahren nicht, von wann bis wann der zweite Weltkrieg ging.

Zum Thema Zweiter Weltkrieg dürften die Ergebnisse unter Deutschen etwas besser ausfallen, aber frag den Durchschnittsdeutschen mal irgendetwas zum 1. WK. Spätestens dann hört es auf.

Es gibt sogar Jugendliche bei uns, die nicht wissen, dass Deutschland bis vor 25 Jahren durch eine Mauer geteilt war.

Götz
03.09.2015, 11:10
Vielleicht haben sie ja von ihren "Deutschen" auf alle Deutschen geschlossen ... :haha:

Als studierte Chemikerin neigte Thatcher zu großzügigen Verallgemeinerungen.

moishe c
03.09.2015, 11:13
Als studierte Chemikerin neigte Thatcher zu großzügigen Verallgemeinerungen.

Zum Ausgleich dafür hielten viele Briten die Maggi für eine Hexe - "the witch is dead ..."!

Götz
03.09.2015, 11:15
Zum Ausgleich dafür hielten viele Briten die Maggi für eine Hexe - "the witch is dead ..."!

Diesen Nachruf hat sie sich wirklich hart erarbeitet.

MorganLeFay
03.09.2015, 11:20
Du lügst, weil das eben nicht die allgemeine Forumsmeinung hier ist.

Die Lügenpresse ist immer die Lügenpresse, auch wenn ihr ab und an eine Wahrheit durchrutscht. Wenn ich die entsprechende Ausgabe der Daily Mail aufmerksam durchsuche, finde ich sicherlich ein paar Lügen darin.

Altes deutsches Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!
Oehm... Du redest von der Daily Mail.

MorganLeFay
03.09.2015, 11:22
Zum Ausgleich dafür hielten viele Briten die Maggi für eine Hexe - "the witch is dead ..."!

Halten, nicht hielten.

Die Erwaehnung des Namens fuehrt auch heute noch bei einer nicht zu unterschaetzenden Zahl von Briten (und Schotten insbesondere) zu Schnappatmung.

FranzKonz
03.09.2015, 11:27
Oehm... Du redest von der Daily Mail.

Also gut: Viele Lügen. ;)

MorganLeFay
03.09.2015, 11:28
Also gut: Viele Lügen. ;)

Besser.

Frontferkel
03.09.2015, 12:01
Eine Umfrage der Daily Mail also laut allgemeiner Forumsmeinung hier "Luegenpresse"! Gibt es hier eine selective Auswahl wenn die Luegenpresse keine Luegenpresse ist?

Mir /uns ist nicht bekannt , das die Daily Mail ein B R D Presseerzeugnis ist .
Allerdings verdrehen sie die Tatsachen genauso wie deutsche Elaborate .
Insoweit hast Du dann wieder recht .

Chronos
03.09.2015, 12:09
Naja, nach Margret Thachters Worten haben alle Deutschen einen Gen-Defekt.
Nun, die gute Maggie sollte da wohl solche Kriterien erst einmal beim eigenen Personal anwenden, das Großbritannien politisch nach aussen vertritt, wie beispielsweise hier bei der britischen EU-Aussenministerin Catherine Ashton:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/eu_ausssenministerin.jpg

Vielleicht entdeckt sie da auch den einen oder anderen Gen-Defekt....

LOL
03.09.2015, 12:19
Briten glauben, dass sie im Zweiten Weltkrieg an der Seite Hitlers kämpften

Der Luftkrieg über England gehört zu den wichtigsten Ereignissen der britischen Geschichte. Nun zeigt eine Umfrage: Ein Drittel der Briten hat vom "Blitz" nie etwas gehört. Viele kennen Hiroshima oder den D-Day nicht - und manche denken sogar, Großbritannien und das Deutsche Reich hätten gemeinsam gekämpft.

http://traffic.outbrain.com/network/redir?p=vHThlAxDijQPjaJGFcNnTbSabFSAoxFVZljEIScTzX CBSH31bq-ZaS08DZHrGxk7ybb3EXOw9LWfPZV3nC_oU2fVsI5-bByHU6EI-tTGdBFJXQ6iwyqulp70XwFsn_N9cL9bLX6bBxB5Z8P0h-g82NkxF87SRelcpicl9DejtK8Vgk8_8ZbRsNt1p_Wy4DnhtC7k j6XbIJSzTxbFAlSVbAND_c56yBxigbaJgpg8WkDFUkpKl4EHfI 92F8ZWIl8ui3q7UvcApFFrH5wfSdSTfnJN0rx6zjQu4FxJBGcE G7blEvPHSmHdoEWtFVstHoKFVcvUxP4z3IUmE83Qt8JFfgy_Fe KHhnrVVM5ffc3YgihrCq5ezWJ_fAtzGniN0hOqNkkvZBOnMHe8 MsOjNVAke_eVDaXVOYOdsLU0GlqtB_0ttw_m60FcHII3Kasc08 Jbmelb3zefREAfVcRdAAC3iRk-f5gWVuDwVi9fE4Bq_BNTqb7FlG_4Lq-r7NZHyf-_rnZLO2Nrtj36WK-Ayp40nqJz60MIwl3fN_vQ0Ry1HR8&c=813e9de2&v=3Ein Drittel der Briten besteht ja auch aus Immigranten welche aus Ländern stammen, welche damals mit Nazi-Deutschland kooperierten bzw sympathisierten...

Frontferkel
03.09.2015, 12:46
Ein Drittel der Briten besteht ja auch aus Immigranten welche aus Ländern stammen, welche damals mit Nazi-Deutschland kooperierten bzw sympathisierten...

Ach ja , mh wusste ich gar nicht . Und welche Länder wären das ?

LOL
03.09.2015, 12:51
Ach ja , mh wusste ich gar nicht . Und welche Länder wären das ?Na, alle möglichen muslimischen Länder...

Uri Gellersan
03.09.2015, 15:13
Sie können nicht ohne ihn und ärgern sich, dass sie IHN nicht hervorgebracht haben!

Wieso? Die Briten haben IHN ganz maßgeblich finanziert und damit erst den rasanten Aufstieg SEINER Partei möglich gemacht.
Unter diesem Aspekt betrachtet ist eine Art 'Zusammenarbeit' der Briten und Deutschen nicht von der Hand zu weisen.

hthor
03.09.2015, 17:30
Eine Umfrage der Daily Mail also laut allgemeiner Forumsmeinung hier "Luegenpresse"! Gibt es hier eine selective Auswahl wenn die Luegenpresse keine Luegenpresse ist?

Da fragst du mich aber was, da ich weder entscheide wer oder was eine Lügenpresse ist oder ab wann die Presse lügt oder ab wann nicht, sehe ich mich ausser imstande dir diese Frage zu beantworten.

hthor
03.09.2015, 17:31
Naja. Umfragen unter Deutschen ergeben ähnlich desaströse Aussagen.

Unter den heutigen Jugendlichen, glaube ich sofort.

hthor
03.09.2015, 17:37
Ein Drittel der Briten besteht ja auch aus Immigranten welche aus Ländern stammen, welche damals mit Nazi-Deutschland kooperierten bzw sympathisierten...

Ich kann das Schulniveau in GB schlecht beurteilen, da ich es nicht kenne. Aber da das westliche Schulniveau vor allem was das Allgemeinwissen, sehr stark zu wünschen übrig lässt, sehe ich die Migranten in GB nur als einen Grund für das schlechte Wissen. Leider hast du in solchen Statistiken ja keine Herkunft der Befragten angegeben.

hthor
03.09.2015, 17:37
Ach ja , mh wusste ich gar nicht . Und welche Länder wären das ?

extrem viel Pakistanis

Frontferkel
03.09.2015, 17:49
extrem viel Pakistanis

Ach , das ist mir neu ,das Pakistan mit Deutschland verbündet war . Wäre auch gar nicht gegangen , Pakistan war britische Kolonie .

hthor
03.09.2015, 17:52
Ach , das ist mir neu ,das Pakistan mit Deutschland verbündet war . Wäre auch gar nicht gegangen , Pakistan war britische Kolonie .

Was erwartest du von Kameltreiber, so wie die Türken glauben das sie Deutschland aufgebaut haben, glauben die Pakistanis mit Deutschland zusammen im Krieg gegen den Mongoleneinfall gekämpft zu haben.

KatII
12.09.2015, 00:17
...Großbritannien und das Deutsche Reich hätten gemeinsam gekämpft.
...
:D Im Westen nichts neues?

Affenpriester
12.09.2015, 07:03
Wir werden alle immer gleicher ... gleich blöde. Es geht der ultimativen Verkollektivierung in die apokalyptische Sklaverei entgegen. Nicht mehr lang ... nicht mehr viel Zeit. In der BRD hält man Bismarck ja auch für nen Hering und Königsberg für nen Klops.

Stopblitz
12.09.2015, 07:12
Immerhin haben sie die Welt erobert, seit 1066 keine Invasion mehr zugelassen und die Dampfmaschine und die Industrialisierung erfunden. Selbst die Kaiserliche Marine haben sie relativ uneigennützig zu ihrem späteren Todfeind aufgebaut.
Daß sie sich heute von Muslimen unterbuttern lassen, keine Autos mehr bauen können und sich an Chinesen und Saudis verkaufen, gibt allerdings zu Denken...>x´(

Nein, das ist die logische Konsequenz daraus, nichts aus dem zu machen, was man selber erreicht hat. Der Stolperstein der degenerierten Inselaffen war/ist ihre Selbstzufriedenheit.

Stopblitz
12.09.2015, 07:14
Naja. Umfragen unter Deutschen ergeben ähnlich desaströse Aussagen.

Allerdings hat Ajax Recht, in GB wirst du nahezu täglich mit Reportagen, Spielfilmen oder Serien über die beiden Weltkriege berieselt. Wir haben dafür nur N24 und ZDF-Info.

Stopblitz
12.09.2015, 07:25
Nun, die gute Maggie sollte da wohl solche Kriterien erst einmal beim eigenen Personal anwenden, das Großbritannien politisch nach aussen vertritt, wie beispielsweise hier bei der britischen EU-Aussenministerin Catherine Ashton:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/eu_ausssenministerin.jpg

Vielleicht entdeckt sie da auch den einen oder anderen Gen-Defekt....

Seit 1066 keine Invasion mehr. Also Inzucht seit der Normannenzeit. Was erwartest du da?

Nereus
12.09.2015, 07:49
Du wirst es nicht glauben, aber er wollte sogar England verteidigen.
Nicht nur England, das britische Weltreich wollte er erhalten. Das hat ihm wohl der britische Kolonialbürger aus Alexandrien, Rudolf Heß, eingeredet?

Lichtblau
12.09.2015, 07:55
Es soll ja Deutsche geben, die halten Hitler für einen Pazifisten der Deutschland gegen der Rest der Welt nur verteidigen wollte.
Keine Spur intelligenter.

du verzerrst die gegnerische position um sie lächerlich zu machen.

rhetorik-trick nr 1.

primitiv.

Heifüsch
12.09.2015, 13:02
Nein, das ist die logische Konsequenz daraus, nichts aus dem zu machen, was man selber erreicht hat. Der Stolperstein der degenerierten Inselaffen war/ist ihre Selbstzufriedenheit.

Sieht ganz so aus. Der rasante Abstieg vom Weltimperium zu einem zerfallenden Inselkönigreich ist wohl nicht anders zu erklären als durch die irrige Annahme, einmal Erreichtes könne man nicht mehr verlieren. Das sollte übrigens auch die Merkel endlich zur Kenntnis nehmen...

Franko
15.09.2015, 22:38
Befragt wurden den Angaben zufolge 2000 erwachsene Briten*:

- 5 Prozent glauben, dass Großbritannien und Deutschland auf einer Seite kämpften – ebenso im Ersten Weltkrieg
- jeder Dritte hat demnach nie etwas vom Luftkrieg über England gehört
- viele Briten wissen zum Beispiel nicht, was der D-Day ist oder wer Anne Frank war
- Namen wie Hiroshima oder Auschwitz waren vielen Befragten unbekannt
– auch das der Zweite Weltkrieg 1939 begann und 1945 endete

http://www.focus.de/wissen/videos/umfrage-zu-kriegswissen-briten-glauben-dass-sie-im-zweiten-weltkrieg-an-der-seite-hitlers-kaempften_id_4882605.html

* das kommt bei Multikulti-Gesellschaften raus: Sie wissen nichts über das "eigene" Land.

TullaMore
15.09.2015, 22:56
Das kommt bei ungebildeten Gesellschaften heraus, wie sie im Westen nahezu überall zu sehen sind. Da hättest Du jedes andere Land bzw. dessen Einwohner befragen können, die antworten wären ähnlich gewesen.

Franko
15.09.2015, 22:59
Das kommt bei ungebildeten Gesellschaften heraus, wie sie im Westen nahezu überall zu sehen sind. Da hättest Du jedes andere Land bzw. dessen Einwohner befragen können, die antworten wären ähnlich gewesen.

Ich würde das nicht unbedingt verallgemeinern.

1. Gibt's in UK viele Ausländer.
2. Haben die keine "historische Schuld".
3. Spielt das Thema dort eben weniger eine Rolle.

Herr B.
16.09.2015, 06:13
Befragt wurden den Angaben zufolge 2000 erwachsene Briten*:

- 5 Prozent glauben, dass Großbritannien und Deutschland auf einer Seite kämpften – ebenso im Ersten Weltkrieg
- jeder Dritte hat demnach nie etwas vom Luftkrieg über England gehört
- viele Briten wissen zum Beispiel nicht, was der D-Day ist oder wer Anne Frank war
- Namen wie Hiroshima oder Auschwitz waren vielen Befragten unbekannt
– auch das der Zweite Weltkrieg 1939 begann und 1945 endete

http://www.focus.de/wissen/videos/umfrage-zu-kriegswissen-briten-glauben-dass-sie-im-zweiten-weltkrieg-an-der-seite-hitlers-kaempften_id_4882605.html

* das kommt bei Multikulti-Gesellschaften raus: Sie wissen nichts über das "eigene" Land.
Wenn man den ganzen Tag mit Koran studieren und Suren abstammeln verbringt, dann kann man das ja nicht wissen!

Rumpelstilz
16.09.2015, 06:40
Wenn man den ganzen Tag mit Koran studieren und Suren abstammeln verbringt, dann kann man das ja nicht wissen!

Die Briten, die des Korans unkundig sind, sind aber auch nicht schlauer. Die "Pardon, my French"-Spezies kennen halt hoechstens noch ihre Insel,und auch die immer weniger mit der Zeit. In GB gibt es viele Leute, die nicht einmal wissen, dass man nach einem Punkt mit einem Grossbuchstaben weiterschreibt. ... :auro:

Suermel
16.09.2015, 06:50
Befragt wurden den Angaben zufolge 2000 erwachsene Briten*:

- 5 Prozent glauben, dass Großbritannien und Deutschland auf einer Seite kämpften – ebenso im Ersten Weltkrieg
- jeder Dritte hat demnach nie etwas vom Luftkrieg über England gehört
- viele Briten wissen zum Beispiel nicht, was der D-Day ist oder wer Anne Frank war
- Namen wie Hiroshima oder Auschwitz waren vielen Befragten unbekannt
– auch das der Zweite Weltkrieg 1939 begann und 1945 endete

http://www.focus.de/wissen/videos/umfrage-zu-kriegswissen-briten-glauben-dass-sie-im-zweiten-weltkrieg-an-der-seite-hitlers-kaempften_id_4882605.html

* das kommt bei Multikulti-Gesellschaften raus: Sie wissen nichts über das "eigene" Land.

Moment mal: Aus "5% glauben" machst du "Briten glauben"? Nicht gerade seriös dein Titel, oder? Im übrigen halte ich das nicht für sonderlich verwunderlich. Frage 2000 zu einem Beliebigen Thema und ich Wette 5% oder mehr geben eine lächerliche Antwort. Egal ob man die Umfrage in Grossbritannien, der USA, Deutschland oder der Schweiz macht

Edit: Sorry, da war ich wohl etwas vorschnell mit der Verurteilung. Wer hier nicht seriös titelt ist offensichtlich der Focus, nicht du selbst.

Lichtblau
16.09.2015, 07:36
Befragt wurden den Angaben zufolge 2000 erwachsene Briten*:

- 5 Prozent glauben, dass Großbritannien und Deutschland auf einer Seite kämpften – ebenso im Ersten Weltkrieg
- jeder Dritte hat demnach nie etwas vom Luftkrieg über England gehört
- viele Briten wissen zum Beispiel nicht, was der D-Day ist oder wer Anne Frank war
- Namen wie Hiroshima oder Auschwitz waren vielen Befragten unbekannt
– auch das der Zweite Weltkrieg 1939 begann und 1945 endete

http://www.focus.de/wissen/videos/umfrage-zu-kriegswissen-briten-glauben-dass-sie-im-zweiten-weltkrieg-an-der-seite-hitlers-kaempften_id_4882605.html

* das kommt bei Multikulti-Gesellschaften raus: Sie wissen nichts über das "eigene" Land.

die system-journaille titelt "die briten" und berichtet von 5%.
das ist der totale brainfuck ins logische denken der menschen.

Herr B.
16.09.2015, 17:02
Die Briten, die des Korans unkundig sind, sind aber auch nicht schlauer. Die "Pardon, my French"-Spezies kennen halt hoechstens noch ihre Insel,und auch die immer weniger mit der Zeit. In GB gibt es viele Leute, die nicht einmal wissen, dass man nach einem Punkt mit einem Grossbuchstaben weiterschreibt. ... :auro:
Also kurz und bündig: Americanization Successful...

dimu
16.09.2015, 17:10
Bei uns siehts nicht anders aus. Da meinen Schüler, dass sich die Erde um die eigene Axt dreht.
Wenn sie nach Goethe gefragt werden, dann wollen einige wissen, in welcher Band der mitspielt.

perlmutt
16.09.2015, 18:43
Haben die hier nachgefragt?
http://www.welt.de/politik/ausland/article13533125/Tatort-Tottenham-Angriffe-wie-von-Ameisen.html

Sechserpack
16.09.2015, 18:51
Vermute, dass so eine Umfrage in Deutschland auch nicht viel anders ausgegangen wäre.

Franko
16.09.2015, 19:20
Vermute, dass so eine Umfrage in Deutschland auch nicht viel anders ausgegangen wäre.

Auschwitz, KZs generell, Anne Frank und Juden kennt aber (dank Dauerpropaganda) sicher jeder hier ;)

Sprecher
16.09.2015, 20:41
Befragt wurden den Angaben zufolge 2000 erwachsene Briten*:

- 5 Prozent glauben, dass Großbritannien und Deutschland auf einer Seite kämpften – ebenso im Ersten Weltkrieg
- jeder Dritte hat demnach nie etwas vom Luftkrieg über England gehört
- viele Briten wissen zum Beispiel nicht, was der D-Day ist oder wer Anne Frank war
- Namen wie Hiroshima oder Auschwitz waren vielen Befragten unbekannt
– auch das der Zweite Weltkrieg 1939 begann und 1945 endete

http://www.focus.de/wissen/videos/umfrage-zu-kriegswissen-briten-glauben-dass-sie-im-zweiten-weltkrieg-an-der-seite-hitlers-kaempften_id_4882605.html

* das kommt bei Multikulti-Gesellschaften raus: Sie wissen nichts über das "eigene" Land.

Das liegt vermutlich daran, dass die Queen so zackig grüssen kann.

51313

MorganLeFay
17.09.2015, 14:47
Allerdings hat Ajax Recht, in GB wirst du nahezu täglich mit Reportagen, Spielfilmen oder Serien über die beiden Weltkriege berieselt. Wir haben dafür nur N24 und ZDF-Info.

Hm, kann ich so nicht bestaetigen.

Du liest in Blaettern wie der Daily Mail und dergleichen regelmaessig ueber die Nazis (teilweise arg amuesant), aber in den gleichen Blaettern liest Du auch fast taeglich ueber den Mord an Diana.

Aber das Fernsehprogram ist mittlerweile zu 85% Scripted Reality-Muell (bei Gogglebox guckt man "normalen" Leuten beim Fernsehgucken zu, kein Scherz), der Rest ist Soap Operas.

hephland
17.09.2015, 15:27
Seit 1066 keine Invasion mehr. Also Inzucht seit der Normannenzeit. Was erwartest du da?

wenn das ein kriterium ist, dann ist es doch ganz in deinem sinne, wenn wir jetzt eine "invasion" erleben.

iglaubnix+2fel
17.09.2015, 15:34
Es soll ja Deutsche geben, die halten Hitler für einen Pazifisten der Deutschland gegen der Rest der Welt nur verteidigen wollte.
Keine Spur intelligenter.

Jedoch weiß JEDER, wen er für die Ursachen der meisten Übel hielt!

Stopblitz
17.09.2015, 22:12
wenn das ein kriterium ist, dann ist es doch ganz in deinem sinne, wenn wir jetzt eine "invasion" erleben.

Schade nur, dass deine Invasoren die Verwandtenehe als etwas gottgefälliges ansehen. Die kommen quasi schon erbkrank hier an.

Stopblitz
17.09.2015, 22:15
Hm, kann ich so nicht bestaetigen.

Du liest in Blaettern wie der Daily Mail und dergleichen regelmaessig ueber die Nazis (teilweise arg amuesant), aber in den gleichen Blaettern liest Du auch fast taeglich ueber den Mord an Diana.

Aber das Fernsehprogram ist mittlerweile zu 85% Scripted Reality-Muell (bei Gogglebox guckt man "normalen" Leuten beim Fernsehgucken zu, kein Scherz), der Rest ist Soap Operas.

Vielleicht legen sie deswegen auch gerade "Dad's Army" wieder auf.

Frontferkel
17.09.2015, 22:58
Auschwitz, KZs generell, Anne Frank und Juden kennt aber (dank Dauerpropaganda) sicher jeder hier ;)

Autschwitz und KZ ja und somit auch Juden, dank 68er Lehrer und der " Bildungsauftrag " . Bei Anne Frank erntest Du nur Kopfschütteln .

Habe einmal eine Sendung in der es um deutsche Sehenswürdigkeiten ging . Frage ; wo findet man als Tourist den Kölner Dom ? Antwort ; in München . Tja , die Jugend von heute . Aber es sind nicht alle so , Gott sei Dank .

Odin
17.09.2015, 23:47
Es soll ja Deutsche geben, die halten Hitler für einen Pazifisten der Deutschland gegen der Rest der Welt nur verteidigen wollte.
Keine Spur intelligenter.

Natürlich nur gegen die internationalistische Nasenbande und ihre schmierigen Arschgesellen.

Fürwahr, wir sehen Zeiten entgegen, da werden die Menschen seinen Namen preisen und von den Göttern die Wiederkunft dieses wahren Erlösers erflehen.