PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende



wastl
02.09.2015, 13:57
"Damit können Asylsuchende in Dänemark nicht mehr überleben"


Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende, um sie abzuschrecken. Menschenrechtler Gammeltoft-Hansen sieht diesen Trend in ganz Europa. Nur Deutschland lobt er.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/daenemark-asylrecht-gesetz-fluechtlinge-thomas-gammeltoft?commentstart=1#comments

Upps, da wird der deutsche Staatsfunk, Lügenpresse und Co wohl noch einen drauflegen müssen um Michel einzulullen.
Das zeigt uns mal wieder das die Siedlungpolitik politisch gewollt ist.

Patriotistin
02.09.2015, 14:01
Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/daenemark-asylrecht-gesetz-fluechtlinge-thomas-gammeltoft?commentstart=1#comments

Upps, da wird der deutsche Staatsfunk, Lügenpresse und Co wohl noch einen drauflegen müssen um Michel einzulullen.
Das zeigt uns mal wieder das die Siedlungpolitik politisch gewollt ist.
[/FONT]

Na dann werden die aus Dänemark ja auch bald hier rüberkommen ....
Aber das ist gut so das unbeschleunigt die sachte nur ....

Parabellum
02.09.2015, 14:01
Schön, das bedeutet das nur noch mehr zu uns kommen werden. Bei uns wird die Sozialhilfe nicht halbiert....die wird eher noch steigen. Speziell für unsere neuen Edelmenschen.

wastl
02.09.2015, 14:04
Na dann werden die aus Dänemark ja auch bald hier rüberkommen ....
Aber das ist gut so das unbeschleunigt die sachte nur ....

Sehe ich auch so. Mal sehen wie lange Helldeutschland noch mit dem Asylwahnsinn durchhält. Lieber ein Ende mit Schrecken...

Deutschmann
02.09.2015, 14:07
Sehe ich auch so. Mal sehen wie lange Helldeutschland noch mit dem Asylwahnsinn durchhält. Lieber ein Ende mit Schrecken...

Die rechnen schon. Für 2016 sind zusätzliche 3,3 Mrd. Euro eingeplant. Wohlgemerkt: eingeplant. Erfahrungsgemäß wird das mehr.

wastl
02.09.2015, 14:07
Schön, das bedeutet das nur noch mehr zu uns kommen werden. Bei uns wird die Sozialhilfe nicht halbiert....die wird eher noch steigen. Speziell für unsere neuen Edelmenschen.

Da werden die Buschtrommeln, äh Handys, nach Timbuktu und Co heute aber heißlaufen.

Patriotistin
02.09.2015, 14:07
Sehe ich auch so. Mal sehen wie lange Helldeutschland noch mit dem Asylwahnsinn durchhält. Lieber ein Ende mit Schrecken...

:dg: eben

moishe c
02.09.2015, 14:07
Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/daenemark-asylrecht-gesetz-fluechtlinge-thomas-gammeltoft?commentstart=1#comments

Upps, da wird der deutsche Staatsfunk, Lügenpresse und Co wohl noch einen drauflegen müssen um Michel einzulullen.
Das zeigt uns mal wieder das die Siedlungpolitik politisch gewollt ist.
[/FONT]

Die Dänen sind auch Geizkragen!

Zumindest eine 500 Gramm-Dose dänischen Frühstücksschinken hätten sie noch draufgeben können, als Ausgleich, pro Kopf und Tag!
Von soner Dose Frühstücksschinken kann man schon leben ... zur Not ... schmeckt die Wurst auch ohne Brot ... :sark:

MorganLeFay
02.09.2015, 14:11
Da Daenemark es schon EU-Buergern nicht allzu einfach macht, wundert das nicht wirklich...

Patriotistin
02.09.2015, 14:11
Die Dänen sind auch Geizkragen!

Zumindest eine 500 Gramm-Dose dänischen Frühstücksschinken hätten sie noch draufgeben können, als Ausgleich, pro Kopf und Tag!
Von soner Dose Frühstücksschinken kann man schon leben ... zur Not ... schmeckt die Wurst auch ohne Brot ... :sark:

Du sagst es und Schwein ist och billig:D

wastl
02.09.2015, 14:11
Die Dänen sind auch Geizkragen!

Zumindest eine 500 Gramm-Dose dänischen Frühstücksschinken hätten sie noch draufgeben können, als Ausgleich, pro Kopf und Tag!
Von soner Dose Frühstücksschinken kann man schon leben ... zur Not ... schmeckt die Wurst auch ohne Brot ... :sark:

Abgegrast, da wird die Karawane wohl weiter ziehen.

Siddhartha
02.09.2015, 14:21
Na dann werden die aus Dänemark ja auch bald hier rüberkommen ....
Aber das ist gut so das unbeschleunigt die sachte nur ....

Beschleunigt wird nur die Abzocke.

Die Grund- und Gewerbesteuern werden derzeit überall erhöht. Auch der Soli soll bleiben. Irgendeinen Grund für noch mehr Abzocke schaffen sich unsere Machthaber immer.

Dabei behaupten sie, dass wir die "Fachkräfte" so dringend brauchen und sie eine Bereicherung sein. Dann sollten sie nichts kosten sondern Steuern zahlen und die Steuern müssen runter.

Parabellum
02.09.2015, 14:22
Da werden die Buschtrommeln, äh Handys, nach Timbuktu und Co heute aber heißlaufen.

Kein Problem. Die Schlepper verteilen eh schon an die Flüchtlinge Zettel wo tabellarisch angegeben ist welche Länder welche Leistungen anbieten. Die wechseln dann einfach ganz flexibel auf Tschörmänie um. Je mehr kommen desto schneller ist der Albtraum vorbei.

autochthon
02.09.2015, 14:30
Die rechnen schon. Für 2016 sind zusätzliche 3,3 Mrd. Euro eingeplant. Wohlgemerkt: eingeplant. Erfahrungsgemäß wird das mehr.

Oh. Ich hatte gestern Zahlen von N24 gepostet, da lag es für kommendes Jahr noch bei glatten 3 Mrd. - Für 2019 dann bei ca.(!) 7 Mrd. ... !

Wobei Kollegen mich gleich wieder aus meinen billigen Träumen reissen mussten und mir Zahlen um die Ohren schlugen, die sich zwischen 20 - 70 Mrd in den kommenden Jahren belaufen.

Tja. Ein kompletter Volksaustausch ist nicht im Discounter zu haben.

Millionen müssen sterben - Milliarden in die Hand genommen werden.

Esreicht!
02.09.2015, 14:31
Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/daenemark-asylrecht-gesetz-fluechtlinge-thomas-gammeltoft?commentstart=1#comments

Upps, da wird der deutsche Staatsfunk, Lügenpresse und Co wohl noch einen drauflegen müssen um Michel einzulullen.
Das zeigt uns mal wieder das die Siedlungpolitik politisch gewollt ist.
[/FONT]

Hat heute der serbische Präsident uns auch empfohlen:


Deutschland vor 26 Minuten
"Dann kämen 80 Prozent weniger"
Serbiens Ministerpräsident: Deutschland soll Bezüge für Flüchtlinge senken

Der serbische Ministerpräsident Aleksandar Vučić appellierte an Deutschland, dringend die Bezüge zu senken, die Flüchtlinge bekommen. Dann kämen rund 80 Prozent weniger Flüchtlinge vom Balkan und das ab sofort. Denn die Bezüge liegen über dem serbischen Durchschnittsverdienst. »


kd

Tutsi
02.09.2015, 14:35
Die Wirtschaft braucht Arbeitskräfte, deshalb wird erst mal alles genommen, was kommt.

http://www.liberale.de/content/fdp-legt-eigenes-einwanderungskonzept-vor


20.01.2015 - 09:30Die FDP hat ein eigenes Einwanderungskonzept erarbeitet, das der FDP-Bundesvorstand am Montag beschlossen hat. Die Liberalen fordern unter anderem ein Punktesystem nach kanadischem Vorbild sowie die Abschaffung des Arbeitsverbots für Asylbewerber. Deutschland müsse angesichts des wachsenden Fachkräftebedarfs „endlich den klugen Köpfen aus aller Welt den roten Teppich ausrollen“, zitierte die "Welt" aus dem Antrag (http://www.welt.de/politik/deutschland/article136507647/FDP-legt-Konzept-fuer-gesteuerte-Zuwanderung-vor.html). Die Einwanderung solle nach Kriterien wie Bildungsgrad, Sprachkenntnis, Alter und Fachkräftebedarf am Arbeitsmarkt „flexibel gesteuert werden“. In dem Beschluss (http://www.fdp.de/sites/default/files/uploads/2015/01/19/20151901buvofuer-ein-zeitgemaesses-einwanderungskonzept.pdf) werden zudem beschleunigte Einbürgerungen nach nur vier Jahren sowie die grundsätzliche Zulassung der doppelten Staatsbürgerschaft gefordert.

Deutsche Wirtschaft ist längst viel weiter

Der Antrag wurde unter anderen vom nordrhein-westfälischen FDP-Generalsekretär Johannes Vogel sowie dem niedersächsischen Fraktionschef Christian Dürr eingebracht. "Die AfD redet von Steuerung, schürt aber in Wahrheit Ressentiments und will weniger Ausländer", sagte FDP-Arbeitsmarktexperte Vogel mit Blick auf deren Forderungen: "Bei CDU und CSU geht Parteipolitik vor einem Blick auf die Realitäten – und sie merken nicht, dass die deutsche Wirtschaft längst viel weiter ist als die Konservativen."
Die Liberalen gehörten schon in der vergangenen Legislaturperiode zu den treibenden Kräften für eine Liberalisierung und setzten mit der damaligen Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) einige Gesetzesänderungen wie die Absenkung der Gehaltsschwellen für Hochqualifizierte oder die Einführung der EU-Blue-Card durch. google: dr stamp fdp einwanderungsgesetz

Nanu
02.09.2015, 14:46
Hat heute der serbische Präsident uns auch empfohlen:



kdDie Serben sollten den Fachkräften auch viel mehr zahlen. Dann würden die Ärzte, Ingenieure, Architekten, Wissenschaftler auch in Serbien bleiben und nicht weiter in die BRD ziehen. Ist halt dumm gelaufen für Serbien. :crazy:

Siddhartha
02.09.2015, 14:51
Die Wirtschaft braucht Arbeitskräfte, deshalb wird erst mal alles genommen, was kommt.

http://www.liberale.de/content/fdp-legt-eigenes-einwanderungskonzept-vor

google: dr stamp fdp einwanderungsgesetz

Nein, solche "Fachkräfte", wie sie derzeit einfallen, braucht die Wirtschaft sicher nicht.

gurkenschorsch
02.09.2015, 14:54
Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/daenemark-asylrecht-gesetz-fluechtlinge-thomas-gammeltoft?commentstart=1#comments

Upps, da wird der deutsche Staatsfunk, Lügenpresse und Co wohl noch einen drauflegen müssen um Michel einzulullen.
Das zeigt uns mal wieder das die Siedlungpolitik politisch gewollt ist.
Ne, das ist sie nicht. Das ist einfach politisches Unvermögen. Deutschland zieht früher oder später eh nach.

Sprecher
02.09.2015, 14:55
Ne, das ist sie nicht. Das ist einfach politisches Unvermögen. Deutschland zieht früher oder später eh nach.

Dann ist ja alles gut. Wozu regen wir uns überhaupt auf, alles wird prima.
Und wenn die Herrschenden ihr eigenes Volk als Pack beschimpfen hat das nichts mit Absicht oder Böswilligkeit zu tun sondern nur mit "politischem Unvermögen".
Die Atlantik-Brücke ist auch nichts weiter als eine harmlose Kegelrunde.
So ein phlegmatisches Volk wie die verdummten BRD-Kartoffeln wünscht sich jeder Herrscher als Untertanen.

Amadeus
02.09.2015, 15:03
Ne, das ist sie nicht. Das ist einfach politisches Unvermögen. Deutschland zieht früher oder später eh nach.

Wann wird dieses "früher oder später" sein?

Deutschmann
02.09.2015, 15:07
Ne, das ist sie nicht. Das ist einfach politisches Unvermögen. Deutschland zieht früher oder später eh nach.

Dein Wort in Merkels Ohr. Nur glaube ich nicht daran.

gurkenschorsch
02.09.2015, 15:26
Dann ist ja alles gut. Wozu regen wir uns überhaupt auf, alles wird prima.
Und wenn die Herrschenden ihr eigenes Volk als Pack beschimpfen hat das nichts mit Absicht oder Böswilligkeit zu tun sondern nur mit "politischem Unvermögen".
Die Atlantik-Brücke ist auch nichts weiter als eine harmlose Kegelrunde.
So ein phlegmatisches Volk wie die verdummten BRD-Kartoffeln wünscht sich jeder Herrscher als Untertanen.Hat das denn ausschließlich mit so etwas wie der Atlantik-Brücke zu tun? Schließt das eine wohl das andere aus? Warum schafft die Atlantik-Brücke denn trotz des großen Einflusses auf die Medien es nicht, den Stimmungsumschwung aufzuhalten? Weil man das alles nicht überbewerten darf. Hirn haben die meisten Bürger nämlich schon und auch wenn es häufig mal etwas dauert, aber früher oder später benutzt das Volk selbiges auch.
Dieser paranoide Pessimismus ist teilweise noch gefährlicher als das Gutmenschentum.

wastl
02.09.2015, 15:31
Nein, solche "Fachkräfte", wie sie derzeit einfallen, braucht die Wirtschaft sicher nicht.

Naja, die Sozialindustrie leckt sich schon die Finger nach "unseren" Schätzchen...

wastl
02.09.2015, 15:35
Wann wird dieses "früher oder später" sein?

Befürchte eher später wenn ich mir das letzte Wahlergebnis anschaue.

Amadeus
02.09.2015, 15:49
Befürchte eher später wenn ich mir das letzte Wahlergebnis anschaue.

Worauf genau spielst Du an? Was war an dem letzten Wahlergebnis so besonders?

Was ist so besonders an der derzeitigen Regierung der BRD, verglichen mit den anderen europäischen Staaten? Die CDU/CSU, nach allgemeiner Wahrnehmung eine Partei rechts der Mitte, hat eine absolute Mehrheit im Bundestag nur knapp verfehlt.

wastl
02.09.2015, 15:54
Worauf genau spielst Du an? Was war an dem letzten Wahlergebnis so besonders?
.

Die Systemparteien haben zusammen ein nordkoreanisches Ergebnis eingefahren. Jetzt bekommt der BRDepp ganau das was er gewählt hat. Man sieht ja an Ungarn das, wenn es nicht gewollt ist, kein Asylantenproblem besteht.

Amadeus
02.09.2015, 15:59
[...]Das ist einfach politisches Unvermögen.[...]

Wenn das politisches Unvermögen ist, würdest Du sagen, es ist normal, daß die Regierung eines 80-Millionen-Staates in einem so existentiell wichtigen Politikfeld derart unfähig ist? Ist dieses politische Unvermögen etwas, das wir tolerieren sollten?

Und welchen Anteil hat die Staatsform der BRD daran, daß dieses politische Unvermögen so groß ist? Was ist von der parlamentarischen Demokratie der BRD zu halten? Wäre das Unvermögen in einer anderen Staatsforum genauso groß?

gurkenschorsch
02.09.2015, 15:59
Dein Wort in Merkels Ohr. Nur glaube ich nicht daran.
Ich schon. Die Fahne im Wind kann nach ausgiebigem Aussitzen alles. :D


Wann wird dieses "früher oder später" sein?
Woher soll ich das wissen? :D
Das kommt ganz drauf an, wie
- schnell die Meinung im Volk radikaler wird
- schnell der Druck von Außen steigt

gurkenschorsch
02.09.2015, 16:04
Wenn das politisches Unvermögen ist, würdest Du sagen, es ist normal, daß die Regierung eines 80-Millionen-Staates in einem so existentiell wichtigen Politikfeld derart unfähig ist? Ist dieses politische Unvermögen etwas, das wir einfach so hinzunehmen haben?Hinnehmen muss man das natürlich nicht und tut man zumindest im Osten auch nicht. Was heißt ich würde sagen es ist normal, ich würde eher sagen die Politik hat sich einfach immer mehr von der Realität wegbewegt, von dem her ist das dann auch wieder irgendwie normal, dass die da oben nix mehr auf die Reihe bekommen und die Schüsse erst hören, wenn sie schon eingeschlagen haben.


Und welchen Anteil hat die Staatsform der BRD daran, daß dieses politische Unvermögen so groß ist? Was ist von der parlamentarischen Demokratie der BRD zu halten? Wäre das Unvermögen in einer anderen Staatsforum genauso groß?Die Staatsform an sich nicht so wirklich viel, sondern ihre Ausprägung. Viel mehr Schuld gebe ich der 68er-Generation und allem, was damit zuz tun hat. Die parlamentarische Demokratie in der BRD ist jedenfalls ein schlechter Scherz. In einer anderen Staatsform wäre das eventuell weniger schlimm. Kann ich nicht beurteilen, keine Gedanken drüber gemacht. Bin aber insgesamt kein Fan von Demokratien mehr, gebe ich zu.

Amadeus
02.09.2015, 16:05
Die Systemparteien haben zusammen ein nordkoreanisches Ergebnis eingefahren. Jetzt bekommt der BRDepp ganau das was er gewählt hat.[...]

Ich habe die Systemparteien nicht gewählt, weil sie mir allesamt zu links sind, ok. Aber trotzdem: War denn vorauszusehen, daß sie sich so derart extrem über geltendes Recht hinwegsetzen würden? Warum haben andere europäische Länder mit Parteien an der Regierung, die eine ähnliche Grundideologie haben wie die deutschen, kein solches Problem?

Siddhartha
02.09.2015, 16:09
Naja, die Sozialindustrie leckt sich schon die Finger nach "unseren" Schätzchen...

Naja, die Sozialindustrie brauchen wir natürlich auch nicht. Ich denke, Du weißt was ich meine, die Realwirtschaft, also die Wirtschaft, in der unser Wohlstand erarbeitet wird und nicht die wo er verbrannt wird.

wastl
02.09.2015, 16:44
War denn vorauszusehen, daß sie sich so derart extrem über geltendes Recht hinwegsetzen würden? Warum haben andere europäische Länder mit Parteien an der Regierung, die eine ähnliche Grundideologie haben wie die deutschen, kein solches Problem?

Das sie den Krieg gegen das eigene Volk so verschärfen würden und die Siedlungspolitik so zu forcieren hätte ich auch nicht erwartet.
Kann mir auch nicht vorstellen das in anderen europäischen Ländern eine vergleichbare mediale Gehirnwäsche abläuft, gut geschmiert durch Zangsabgaben der GEZ.

black_swan
02.09.2015, 19:09
Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/daenemark-asylrecht-gesetz-fluechtlinge-thomas-gammeltoft?commentstart=1#comments

Upps, da wird der deutsche Staatsfunk, Lügenpresse und Co wohl noch einen drauflegen müssen um Michel einzulullen.
Das zeigt uns mal wieder das die Siedlungpolitik politisch gewollt ist.
[/FONT]

tja die Meldung wird klein gehalten - und man diskutiert das nicht in Deutschland, da wird lieber bei den Kitas gekürzt , in der Jugendhilfe oder im Gesundheitssystem um die Menschen in Stich zu lassen - aber Hallo - plöttzlich möchte man wegen der Flüchtlinge das Grundgesetz "verändern" und mehr Geld sei gezaubert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-de-maiziere-erwaegt-grundgesetz-aenderung-a-1051100.html

Anita Fasching
02.09.2015, 19:23
"Damit können Asylsuchende in Dänemark nicht mehr überleben"


Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende, um sie abzuschrecken. Menschenrechtler Gammeltoft-Hansen sieht diesen Trend in ganz Europa. Nur Deutschland lobt er.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/daenemark-asylrecht-gesetz-fluechtlinge-thomas-gammeltoft?commentstart=1#comments

Upps, da wird der deutsche Staatsfunk, Lügenpresse und Co wohl noch einen drauflegen müssen um Michel einzulullen.
Das zeigt uns mal wieder das die Siedlungpolitik politisch gewollt ist.
[/FONT]

Wenn ein Typ, der sich Gammeltoft-Hansen schimpft, dazu noch "Menschenrechtler", wenn so einer also "Deutschland lobt" für seine Asylpraxis, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass hier gewaltig was schief läuft.

black_swan
02.09.2015, 19:27
Irgendwas ist Faul im Staate Dänemark - Auszug aus Shakespeares Hamlet..4.Akt

bedauerlicherweise - findet in einer subtileren Form in Deutschland ein übles Hamlet Theaterstück in der Politik statt...mit tödlichen Folgen für uns Bürger...

Franko
02.09.2015, 19:36
"Ein Alleinstehender ohne Kinder erhielt in Dänemark bisher rund 1.450 Euro. Nach der Reform erhält ein Asylbewerber noch 800 Euro. Wer einen Sprachtest für Fortgeschrittene besteht, erhält eine Prämie von 200 Euro."

Die kriegen also immer noch mehr als bei uns. Ich hoffe von diesem Geld müssen sie auch die eigene Wohnung zahlen...

"Die linke Opposition warnte davor, dass die Reform die Betroffenen nur ärmer mache und ihnen die Integration erschwere."

:haha:

Tutsi
02.09.2015, 20:02
Nein, solche "Fachkräfte", wie sie derzeit einfallen, braucht die Wirtschaft sicher nicht.

Wird doch überall trompetet - und die anderen, die im "Zug" mitfahren - die da ankommen, die muß man mit versorgen - werden ihr Leben lang alimentiert - und auf Deutschlands Straßen sind die Helfer, die noch mehr benötigen, um alles zu regeln - man könnte sich mit beiden Händen an den Kopf fassen und laut schreiend mal kurz aufbrüllen - das beruhigt erst mal....

Stellt Euch vor, es kündigt sich Besuch an - erst 10 - dann 100 und dann 500 - und wo steckt Ihr diese Leute alle hin ?

Meine Tante hatte mal eine Verwandte ihres Mannes zu Besuch - die gute Frau blieb ca 8 Wochen und ließ sich bedienen und erst ein Schlaganfall befreite meine Tante von ihr - ich glaube, da hätte ich längst mit der Faust auf den Tisch gehauen und der Frau mal paar Takte gesagt - aber ist wie im im Großen auch - man ist still, hat Reißverschluß am Mund und sagt......nichts !!!

Pappenheimer
02.09.2015, 21:45
Na dann werden die aus Dänemark ja auch bald hier rüberkommen ....
Aber das ist gut so das unbeschleunigt die sachte nur ....

Was beschleunigt was? Er gibt kein danach, es gibt nur noch ein viel schlimmer... Die Invasoren bekommt niemand mehr aus dem Land, das ist politisch auch gar nicht gewollt. Selbst mit einer Revolution wie 89 kann man zwar eine Handvoll Politikverbrecher aufhängen, die Invasoren bleiben für immer. Gut dass ich diese Multikultischeisse nicht jeden Tag hautnah erleben muss.

Shahirrim
02.09.2015, 22:22
Wenn ein Typ, der sich Gammeltoft-Hansen schimpft, dazu noch "Menschenrechtler", wenn so einer also "Deutschland lobt" für seine Asylpraxis, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass hier gewaltig was schief läuft.

In Dänisch heißt das Wort Gammel nebenbei ALT! ;)

Ein viel besser klingenderer Ausdruck für senile alte Denkmuster, die längst von vorvorgestern sind.

Siddhartha
02.09.2015, 22:55
Wird doch überall trompetet - und die anderen, die im "Zug" mitfahren - die da ankommen, die muß man mit versorgen - werden ihr Leben lang alimentiert - und auf Deutschlands Straßen sind die Helfer, die noch mehr benötigen, um alles zu regeln - man könnte sich mit beiden Händen an den Kopf fassen und laut schreiend mal kurz aufbrüllen - das beruhigt erst mal....

Stellt Euch vor, es kündigt sich Besuch an - erst 10 - dann 100 und dann 500 - und wo steckt Ihr diese Leute alle hin ?

Meine Tante hatte mal eine Verwandte ihres Mannes zu Besuch - die gute Frau blieb ca 8 Wochen und ließ sich bedienen und erst ein Schlaganfall befreite meine Tante von ihr - ich glaube, da hätte ich längst mit der Faust auf den Tisch gehauen und der Frau mal paar Takte gesagt - aber ist wie im im Großen auch - man ist still, hat Reißverschluß am Mund und sagt......nichts !!!

Einen Schmarotzer darfst Du als Schmarotzer bezeichnen. Problematisch kann das nur werden, wenn es tatsächlich keiner ist. Was Deine Verwandte betrifft hatte Deine Tante sebst Schuld. Warum hat sie die Verwandte ohne Gegenleistung bedient und ihr nicht zu tun gegeben?

Das Gleiche gilt analog für die Asylanten. Keine Leistung ohne Gegenleistung. Wenn sie uns nicht auf der Tasche liegen und sich nützlich machen hab ich im Normalfall kein Problem.

Tutsi
03.09.2015, 08:57
Einen Schmarotzer darfst Du als Schmarotzer bezeichnen. Problematisch kann das nur werden, wenn es tatsächlich keiner ist. Was Deine Verwandte betrifft hatte Deine Tante sebst Schuld. Warum hat sie die Verwandte ohne Gegenleistung bedient und ihr nicht zu tun gegeben?

Das Gleiche gilt analog für die Asylanten. Keine Leistung ohne Gegenleistung. Wenn sie uns nicht auf der Tasche liegen und sich nützlich machen hab ich im Normalfall kein Problem.

Das ist jetzt ein bißchen zu einfach gedacht.
Es muß der Wille vorhanden sein, sich hier zu integrieren und nicht die Traditionen und Kultur der mitgebrachten Kultur hier zu verbreiten und dann zu versuchen, sie durchzusetzen.
Das gilt auch für die Religion.

Und dann: wie sieht es denn wirklich aus ?
Wir haben Arbeitslose, die nicht mal wieder in Arbeit kommen werden - Langzeitarbeitslose - und dann kommen Leute, deren Religion es verbietet, dem Staat zu dienen:


Am 1. September berichtete das NDR-Hamburg Journal (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Islamistische-Kinder-verzweifelte-Eltern,hamj42926.html) um 19.30 Uhr über einen alevitischen Vater Hassan (50) aus Wilhelmsburg, dessen Kinder zum sunnitischen Islam übergetreten sind und sich seitdem stark radikalisiert haben. Seine 19-jährige Tochter trägt mittlerweile einen Schleier und sein 25-jähriger Sohn einen Vollbart. Vom Staat Geld zu bekommen,Er möchte nicht arbeiten, weil er dem ungläubigen Staat keine Steuern zahlen will. habe er aber kein Problem, sagt sein Vater. habe er aber kein Problem, sagt sein Vater.pi-news.net

Das und noch mehr Faktoren, kann man hier aufführen.
Obige Aussagen habe ich vor einiger Zeit einmal bei ahlu-sunnah-com Forum gefunden, wo tatsächlich jemand fragte, ob er überhaupt Arbeit annehmen darf in diesem Staat - wo doch alle Ungläubige sind und da ging es auch um das Problem - welche Arbeit er annehmen darf und alles solche Sch....e - da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Gewitzt sind sie auch noch, da kannst du mit denen diskutieren wie du willst, sie wissen auf alles eine Ausrede.

Abgesehen davon, es wird auch Leute geben, die gern arbeiten wollen und nicht nur als Gemüsehändler im großen Familienverband, sondern in anderen Berufen sein wollen - ich sehe doch die Unwilligkeit der jungen Männer in dem türkischen Geschäft in Spandau, wenn sie täglich nur das Gemüse abwiegen müssen....glücklich sind sie dabei auf keinen Fall.

Wo die Wirtschaft wirklich Arbeitskräfte benötigt, in der Industrie, da kommen Muslime kaum hin - da ist ihnen über die Religion noch der Weg versperrt und lernen sie einmal die Naturwissenschaften, dann kommen sie in Konflikt und dann - aber nur dann, wenn sie es einmal lernen müssen, dann kommen sie in Konflikt mit den Aussagen des Allah, der da vieles nicht so sieht und sehen wird - also - entweder sie werden dann säkular und gebrauchen wirklich die Religion nur für das Private oder die Gesellschaft kommt in einen großen Konflikt - gerade mit Leuten aus dieser Religion.

Wie sich Europa entwickeln wird, weiß man nicht - aber in einem Kalifat würde sich das Rad der Geschichte zurück drehen - ob das im Plan der Evolution drin ist - ein ab und an zurückfahren - man wird es sehen. Bisher lief der Zeiger der Uhr immer nach rechts - laut Leobrand - welt-spirale.com download - Lektion 29 und 25 entwickelt sich alles weiter. Kurze Unterbrechungen sind aber möglich.

Patriotistin
03.09.2015, 09:15
Was beschleunigt was? Er gibt kein danach, es gibt nur noch ein viel schlimmer... Die Invasoren bekommt niemand mehr aus dem Land, das ist politisch auch gar nicht gewollt. Selbst mit einer Revolution wie 89 kann man zwar eine Handvoll Politikverbrecher aufhängen, die Invasoren bleiben für immer. Gut dass ich diese Multikultischeisse nicht jeden Tag hautnah erleben muss.

Der Meinung magst du sein ich bin da ganz anderer Meinung.....

black_swan
03.09.2015, 11:22
In Deutschland nicht möglich da rasistisch und ähnliches - mich wundert es dass sogar Österreich an die Refugies normale Sachleistungen gebe darf....- VERDAMMTE SCHEISSE WAS IST LOS IN DIESEM LAND ???

Siddhartha
03.09.2015, 22:03
Das ist jetzt ein bißchen zu einfach gedacht.
Es muß der Wille vorhanden sein, sich hier zu integrieren und nicht die Traditionen und Kultur der mitgebrachten Kultur hier zu verbreiten und dann zu versuchen, sie durchzusetzen.
Das gilt auch für die Religion.

Und dann: wie sieht es denn wirklich aus ?
Wir haben Arbeitslose, die nicht mal wieder in Arbeit kommen werden - Langzeitarbeitslose - und dann kommen Leute, deren Religion es verbietet, dem Staat zu dienen:

pi-news.net

Das und noch mehr Faktoren, kann man hier aufführen.
Obige Aussagen habe ich vor einiger Zeit einmal bei ahlu-sunnah-com Forum gefunden, wo tatsächlich jemand fragte, ob er überhaupt Arbeit annehmen darf in diesem Staat - wo doch alle Ungläubige sind und da ging es auch um das Problem - welche Arbeit er annehmen darf und alles solche Sch....e - da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Gewitzt sind sie auch noch, da kannst du mit denen diskutieren wie du willst, sie wissen auf alles eine Ausrede.

Abgesehen davon, es wird auch Leute geben, die gern arbeiten wollen und nicht nur als Gemüsehändler im großen Familienverband, sondern in anderen Berufen sein wollen - ich sehe doch die Unwilligkeit der jungen Männer in dem türkischen Geschäft in Spandau, wenn sie täglich nur das Gemüse abwiegen müssen....glücklich sind sie dabei auf keinen Fall.

Wo die Wirtschaft wirklich Arbeitskräfte benötigt, in der Industrie, da kommen Muslime kaum hin - da ist ihnen über die Religion noch der Weg versperrt und lernen sie einmal die Naturwissenschaften, dann kommen sie in Konflikt und dann - aber nur dann, wenn sie es einmal lernen müssen, dann kommen sie in Konflikt mit den Aussagen des Allah, der da vieles nicht so sieht und sehen wird - also - entweder sie werden dann säkular und gebrauchen wirklich die Religion nur für das Private oder die Gesellschaft kommt in einen großen Konflikt - gerade mit Leuten aus dieser Religion.

Wie sich Europa entwickeln wird, weiß man nicht - aber in einem Kalifat würde sich das Rad der Geschichte zurück sein.drehen - ob das im Plan der Evolution drin ist - ein ab und an zurückfahren - man wird es sehen. Bisher lief der Zeiger der Uhr immer nach rechts - laut Leobrand - welt-spirale.com download - Lektion 29 und 25 entwickelt sich alles weiter. Kurze Unterbrechungen sind aber möglich.

Richtig, deshalb hab ich ja auch "Normalfall" geschrieben. Integration ist Voraussetzung.

Pelle
14.01.2020, 20:27
Nö, da kann man nix machen!


https://www.youtube.com/watch?v=FNrb8FvtL2A


"2016 war Dänemark das glücklichste Land der Welt. Nirgendwo sonst auf diesem Planeten sind die Menschen so zufrieden mit ihrem Leben wie unsere nördlichen Nachbarn. 2018 lag Dänemark mit seinen 5 einhalb Millionen Einwohnern noch auf Platz zwei. Überhaupt sind die Nordeuropäer sehr zufrieden. Auf den ersten vier Plätzen des Glücksindex wechseln sich Finnland, Dänemark, Norwegen und Island ab - und auch Schweden liegt auf Platz sieben. Dazwischen sind Holland und die Schweiz. Der Rest der Welt kommt danach. Fazit: es geht den Leuten gut in Skandinavien. Das liegt am hohen Einkommen, einer langen Lebenserwartung und gut funktionierenden Sozialleistungen. Korruption ist in Skandinavien kein Problem, auch dort belegen die Länder Spitzenplätze. Heißt es. Trotzdem sind Jeanette Strauss, Ingmar Z (Name bekannt), Per X und Bitten Jensen alles andere als glückliche Dänen.


Sie sind in die Mühlen eines zunehmend privatisierten Sozialstaats geraten. Sie sind Opfer eines unerkannten gesamteuropäischen Trends geworden. Auch in Dänemark begann Anfang des Jahrtausends ein Umbau der Gesellschaft im Sinne des Markradikalismus. Weniger Staat, mehr Netto vom Brutto und agile, private Unternehmen statt staatlicher Dinosaurier, das waren die Verheißungen der schönen, neuen neoliberalen Welt made in Europe. Tony Blair überholte Margaret Thatcher so scharf rechts, dass die eiserne Lady „New Labour“ als den größten Erfolg ihrer Regierungzeit bezeichnete. In Deutschland waren es Gerhard Schröder und Joschka Fischer, die den „Nixon Effekt“ nutzten. Er heißt so, weil es ausgerechnet Richard Nixon war, ein Kommunistenfresser der McCarthy Ära, der Beziehungen zu China aufnahm.


Er konnte das, weil ihm niemand unterstellte, zu weich und unachtsam gegenüber den bösen Gelben und Commies zu sein, wie man es z.B. John F.Kennedy vorgeworfen hatte. Aus der selben Logik heraus war es auch den „New Labour“ Deutschen Schröder und Fischer möglich, das soziale Netz der Arbeiter rabiat zusammenzukürzen und das Geld in die Taschen der Besitzenden umzuleiten. Irgendwie wollte es ihnen niemand so richtig zutrauen, was sie tatsächlich taten. In Deutschland wurde die Agenda 2010 aufgesetzt, und Peter Hartz wurde zum Namensgeber einer Reform, die der SPD später eine Erosion ihrer Wählerschaft bescherte. Mittlerweile ist die ehrwürdige Partei auf dem Weg in die Einstelligkeit, nicht zuletzt wegen Hartz 4. Auch die traditionell sozialdemokratischen Gesellschaften Skandinaviens wurden modernisiert, wie man das damals nannte. Um Kosten zu sparen. Jeanette Strauss war eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern.

Ihre 15jährige Tochter Frida war in der Schule gerade beim Marihuana rauchen erwischt worden und Jeanette war sauer auf sie. Dann wurde Jeanette Strauss von einem Moment auf den anderen gekündigt, was im supersozialen Dänemark möglich ist. Unrechtmäßig, wie sich später herausstellte. Aber sie hatte mit ihrem geringen Einkommen weitgehend von der Hand in den Mund gelebt und wusste nicht, wie sie ohne Lohn die Miete zahlen sollte. Sie ging zur Gemeinde und bat um Hilfe, um einen rückzahlbaren Kredit für ein paar Monate, irgendeine Unterstützung, etwas, was ihr aus der bevorstehenden Zwickmühle helfen würde."

schastar
14.01.2020, 20:39
.....Keine Leistung ohne Gegenleistung......

Deshalb Augen auf bei der Mieterwahl. :D

Registrierter
14.01.2020, 21:28
Richtig, deshalb hab ich ja auch "Normalfall" geschrieben. Integration ist Voraussetzung.

Integration ist lediglich der Schlusspunkt des Bevölkerungsaustausches, also die PHYSISCHE AUFLÖSUNG eines Kulturvolkes perGeburtenreduzierung und Massenmigration.
Der moderne Völkermord verläuft in diesen zwei Stufen und kann einzig durch KONSEQUENTE ABWENDUNG dieser zwei Übel verhindert werden, also:
1. KEINE (drastische) Geburtenreduzierung und Massenabtreibungen
2. KEINE Massenzuwandeung und damit verbunden AUF GAR KEINEN FALL(sic !!!), Integration von Massen and Fremdlingen

Die Aufnahme von Millionen Fremdlingen darf UNTER KEINEN UMSTÄNDEN von Dauer sein!
Werden diese zwei GRUNDREGELN DER BIOLOGISCHEN KORREKTHEIT der politischen Korrektheit auf dem Multikulti-Altar geopfert, so höre ein Volk auf zu existieren und wird durch andere ersetzt.

moishe c
15.01.2020, 00:49
Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/daenemark-asylrecht-gesetz-fluechtlinge-thomas-gammeltoft?commentstart=1#comments

Upps, da wird der deutsche Staatsfunk, Lügenpresse und Co wohl noch einen drauflegen müssen um Michel einzulullen.
Das zeigt uns mal wieder das die Siedlungpolitik politisch gewollt ist.
[/FONT]



Für Smörebröd und ne Dose dänischen Frühstücksschinken wirds ja wohl reichen ...

herberger
15.01.2020, 08:44
Wer an Migranten kein Bargeld auszahlt und sie in Lagern hält, der hat das Problem der Massenzuwanderung zu 75 % gelöst.

Niklas87
15.01.2020, 08:46
Cringe FM

herberger
15.01.2020, 09:53
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/523118/umfrage/asylbewerber-in-portugal/

Asylbewerber in Portugal bis September 2019
Diese Statistik zeigt die Anzahl* der Asylbewerber und erstmaligen Asylbewerber in Portugal für den Zeitraum September 2018 bis September 2019. Im September 2019 wurden in Portugal insgesamt rund 160 Asylbewerber registriert, wovon rund 150 Personen erstmalig einen Asylantrag stellten.

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

navy
17.01.2020, 20:32
nur Deutschland mit dem Betrugs Geschäftsmodell für Kriminelle, ist so Wahnsinnig, Dumm Kriminelle Beutezugs Clans nach Deutschland zuholen und Drogen und Kinder Handel wie Prostitution zu erlauben, zu dulden und etliche SP Politiker sind ja gut versorgt worden mit jungen Frauen, wie der Frankfurter Bürgermeister, Hamburger Innensenatoren, Schröder Vertraute usw. und Steinmeier mit seiner S. Ceblis


https://www.youtube.com/watch?v=QiZ6mIjgKKI

Verbrecher Clans in Deutschland in Aktion, natürlich in NRW, geduldet finanziert durch kriminelle Politiker, was mit dem Kalif von Köln schon bekannt war


https://www.youtube.com/watch?v=6x5tV3z61a0

ich58
18.01.2020, 09:55
Wer an Migranten kein Bargeld auszahlt und sie in Lagern hält, der hat das Problem der Massenzuwanderung zu 75 % gelöst.
Hier muß Deutschland dringend gegensteuern. Ich empfehle die Fährverbindung Warnemünde - Gedser zur Flüchtlingsrückführung nach Deutschland wieder in Betrieb zu nehmen.

Siddhartha
05.02.2020, 15:27
Integration ist lediglich der Schlusspunkt des Bevölkerungsaustausches, also die PHYSISCHE AUFLÖSUNG eines Kulturvolkes perGeburtenreduzierung und Massenmigration.
Der moderne Völkermord verläuft in diesen zwei Stufen und kann einzig durch KONSEQUENTE ABWENDUNG dieser zwei Übel verhindert werden, also:
1. KEINE (drastische) Geburtenreduzierung und Massenabtreibungen
2. KEINE Massenzuwandeung und damit verbunden AUF GAR KEINEN FALL(sic !!!), Integration von Massen and Fremdlingen

Die Aufnahme von Millionen Fremdlingen darf UNTER KEINEN UMSTÄNDEN von Dauer sein!
Werden diese zwei GRUNDREGELN DER BIOLOGISCHEN KORREKTHEIT der politischen Korrektheit auf dem Multikulti-Altar geopfert, so höre ein Volk auf zu existieren und wird durch andere ersetzt.


Das stimmt. Es muß jedoch der Wille vorhanden sein und Taten folgen.
Wir müssen deshalb Familien gründen und Kinder bekommen. Das kann uns der Staat nicht verbieten. Geburtenrückgang liegt an unserem mangelnden Willen.
Die Massenzuwanderung, und damit meine ich die Zuwanderung von Schmarotzern und sonstigem Abschaum, können wir durch verschiedene Maßnahmen stoppen:
Zuallererst indem wir die Parteien wählen, die sich glaubwürdig gegen Massenzuwanderung wenden.
Weiterhin können wir diese stoppen, indem wir dem Staat den Geldhahn zudrehen, wo wir nur können.
Außerdem können wir die Massenzuwanderung von Schmarotzern und sonstigem Abschaum boykottieren wo immer wir wollen.

RGY
08.02.2020, 07:16
Asylrecht total abschaffen

herberger
08.02.2020, 10:02
Merkel "Wir müssen die Ursachen der Fluchtbewegung bekämpfen"! Klar bin ich mit ihr eine Meinung und habe auch schon eine Lösung.

Kein Bargeld!