PDA

Vollständige Version anzeigen : Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker



Franko
01.09.2015, 22:31
https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk

Außer Beschimpfungen haben die Herren sonst keinerlei Argumente oder? Selbst die gesammelten "Fakten" interessieren die ja noch nicht mal. Wer ist dann bitteschön der "Dumme"?!

An diesen Klaas erinnert sich hier vielleicht auch noch jemand: Stichwort Anne Will und Barbara Scheel (Frau des Altbundespräsidenten)... (http://politikforen.net/showthread.php?123442-Eklat-bei-Anne-Will-oder-wie-man-Barbara-Scheel-Rassismus-unterstellte&highlight=klaas)

Scheel: „In dem Pflegeheim, von dem ich rede, ist jeder zweite ein Ausländer.“ „Nicht schlimm“ beeilte Anne Will sich zu betonen. „Sie sprechen kaum Deutsch“, entgegnete Frau Scheel. Und fuhr fort: „Wir haben zum Beispiel einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin. Wir haben 90jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen und ....“

Zu mehr kam sie erst mal nicht, denn jetzt ergriff der Moderator und gelernte Friseur Klaas Heufer-Umlauf, Jahrgang 1983, das Wort: „Moment mal, haben Sie gerade gesagt, dass es schwierig ist, wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt? Haben Sie das gerade wirklich gesagt?“

Barbara Scheel bekräftigte ihre Aussage noch einmal: „Ja, absolut“. Darauf Heufer-Umlauf: „Das ist ja wohl Zeitverschwendung, über sowas zu reden“.

OneDownOne2Go
01.09.2015, 22:34
Der Spot mit den beiden Pfeifen ist schon einer der unangenehmeren. Aber man sollte es positiv sehen, je schriller die Schreie, desto größer wohl auch die Angst.

autochthon
01.09.2015, 22:34
Die hatte ich letztens im TV gesehen.

Nicht besonders originell. Sie werden es nichtmal ins "Nürnberg 2.0" schaffen.

opppa
02.09.2015, 07:13
Was die da so von sich geben, halte ich für vollkommen normal!

Die wissen eben genau, welche Hand sie füttert!

:fizeig:

Mieser Peter
02.09.2015, 07:32
Das ist doch generell das Problem im Angestelltenverhältnis. Selbst wenn die zwei Kasper anderer Meinung wären, müssten Sie sich in gewohnter Weise äußern um ja den Job nicht zu verlieren. Man denke an Eva Hermann.

Wenn ich meinem Chef meine Denke näherbringen würde, bekäme ich mindestens eine Abmahnung wegen Gedankenverbrechen. Und ich glaube nicht, daß irgendeiner meiner Kollegen es mir gleich tun würde, selbst wenn die Meinung die selbe ist.

Würfelqualle
02.09.2015, 07:33
Übliche Gesülze von angepassten Systemlingen.

Sprecher
02.09.2015, 07:38
Der Spot mit den beiden Pfeifen ist schon einer der unangenehmeren. Aber man sollte es positiv sehen, je schriller die Schreie, desto größer wohl auch die Angst.

Der Clip ist ein gutes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
Geistige Tiefflieger, die sich eigenständig denkenden Menschen intellektuell überlegen fühlen.

Würfelqualle
02.09.2015, 07:39
Und fuhr fort: „Wir haben zum Beispiel einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin. Wir haben 90jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen und ....“

Zu mehr kam sie erst mal nicht, denn jetzt ergriff der Moderator und gelernte Friseur Klaas Heufer-Umlauf, Jahrgang 1983, das Wort: „Moment mal, haben Sie gerade gesagt, dass es schwierig ist, wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt? Haben Sie das gerade wirklich gesagt?“

Barbara Scheel bekräftigte ihre Aussage noch einmal: „Ja, absolut“. Darauf Heufer-Umlauf: „Das ist ja wohl Zeitverschwendung, über sowas zu reden“.

Warum sitzt dieser Neger nicht faul unter der afrikanischen Sonne ? Weil verantwortungslose deutsche Politiker dieses zugelassen haben.

METAPHYSIKUS
02.09.2015, 07:40
Diese Buben haben leider ihre Lebenskraft statt in Bildung in eine Unterhaltungskarriere gesteckt. Sie besitzen keinerlei Kompetenz, politisch weise zu urteilen. Da könnte auch ein Fleischer seine Meinung äußern über die Landungsfähigkeiten eines Lufthansa-Piloten. Jeder Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben.

Nicht Sicher
02.09.2015, 21:45
Diese Buben haben leider ihre Lebenskraft statt in Bildung in eine Unterhaltungskarriere gesteckt. Sie besitzen keinerlei Kompetenz, politisch weise zu urteilen. Da könnte auch ein Fleischer seine Meinung äußern über die Landungsfähigkeiten eines Lufthansa-Piloten. Jeder Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben.

Das kommt daher, dass im Westen jeder noch so ungebildete und in vielen Fällen auch nicht sonderlich intelligente Zirkusclown als "Künstler" und jeder Dreck als Kunst hochstilisiert wird. Bei den betreffenden Personen entsteht dann natürlich der Eindruck besonders wichtig, gebildet, intelligent und anständig zu sein. Für die Eliten sind das wiederum sprichwörtlich nützliche Idioten, mit denen man Propaganda unters Volk bringt. Ganz besonders stark ausgeprägt ist das in den USA und den ganzen Hollywood-Heinis, die meinen zu jedem Thema eine Meinung haben zu müssen und auch eine zu haben, die natürlich ganz toll sein soll. Michekeln diese ganzen Clowns aus dem Showgeschäft mittlerweile nur noch an.

Hier mal ein Beispiel (https://www.youtube.com/watch?v=_0Li_nVllDo) aus Hollywood, wo die Entwaffnung anderer Länder gefordert wird, unter dem Motto eine Welt ohne Nuklearwaffen zu schaffen. Ist klar! Und die Initiative geht natürlich vom Presidentendarsteller Obama aus, der das Ganze aus Überzeugung tut, wie er behauptet. Das ist schlimmer als die Satire Team America und den FAGs ...:D

Chelsea
03.09.2015, 10:12
Das ist doch generell das Problem im Angestelltenverhältnis. Selbst wenn die zwei Kasper anderer Meinung wären, müssten Sie sich in gewohnter Weise äußern um ja den Job nicht zu verlieren. Falsch. Sie müssen sich gar nicht äußern. Sie äußern sich und nehmen dafür Shitstorms und Anfeindungen in Kauf. Sie hätten auch einfach bequemerweise die Klappe halten können. Und wieso soll die Ansage, die sie machen, nicht ihrer Meinung entsprechen? Die entspricht der Meinung extrem vieler Menschen und ist nun wahrlich nicht exotisch oder ungewöhnlich.


Wenn ich meinem Chef meine Denke näherbringen würde, bekäme ich mindestens eine Abmahnung wegen Gedankenverbrechen. Denken darfst Du was Du willst. Erst wenn Du Dich als Mitarbeiter seiner Firma auch entsprechend äußerst und damit der Firma und ihrem Ruf schadest, könnte er Dich abmahnen.

Chelsea
03.09.2015, 10:14
Diese Buben haben leider ihre Lebenskraft statt in Bildung in eine Unterhaltungskarriere gesteckt. Sie besitzen keinerlei Kompetenz, politisch weise zu urteilen. Im Gegensatz zu Dir, willst Du sagen?? :D

Der Wirtschaftslibertarist
03.09.2015, 10:20
Falsch. Sie müssen sich gar nicht äußern. Sie äußern sich und nehmen dafür Shitstorms und Anfeindungen in Kauf. Sie hätten auch einfach bequemerweise die Klappe halten können. Und wieso soll die Ansage, die sie machen, nicht ihrer Meinung entsprechen? Die entspricht der Meinung extrem vieler Menschen und ist nun wahrlich nicht exotisch oder ungewöhnlich.

Denken darfst Du was Du willst. Erst wenn Du Dich als Mitarbeiter seiner Firma auch entsprechend äußerst und damit der Firma und ihrem Ruf schadest, könnte er Dich abmahnen.
So ist es. Vor allem sind sie auch deutlich, ohne dabei unsachlich zu werden.

Liberalist
03.09.2015, 10:24
Die beide liefern Unterschichten-TV, die Formate in denen diese mitwirken sind auch von den Amis zusammengeklaut.

Haben die beiden überhaupt einen Extrastrang mit Diskussion verdient? Eindeutig nein.

marcus1011
03.09.2015, 10:25
Der eine ist Friseur, der andere gar nix. Schön wer uns hier die große bunte Welt erklärt. Top!!!:appl:

Cybeth
03.09.2015, 10:27
https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk

Außer Beschimpfungen haben die Herren sonst keinerlei Argumente oder? Selbst die gesammelten "Fakten" interessieren die ja noch nicht mal. Wer ist dann bitteschön der "Dumme"?!

An diesen Klaas erinnert sich hier vielleicht auch noch jemand: Stichwort Anne Will und Barbara Scheel (Frau des Altbundespräsidenten)... (http://politikforen.net/showthread.php?123442-Eklat-bei-Anne-Will-oder-wie-man-Barbara-Scheel-Rassismus-unterstellte&highlight=klaas)

Scheel: „In dem Pflegeheim, von dem ich rede, ist jeder zweite ein Ausländer.“ „Nicht schlimm“ beeilte Anne Will sich zu betonen. „Sie sprechen kaum Deutsch“, entgegnete Frau Scheel. Und fuhr fort: „Wir haben zum Beispiel einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin. Wir haben 90jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen und ....“

Zu mehr kam sie erst mal nicht, denn jetzt ergriff der Moderator und gelernte Friseur Klaas Heufer-Umlauf, Jahrgang 1983, das Wort: „Moment mal, haben Sie gerade gesagt, dass es schwierig ist, wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt? Haben Sie das gerade wirklich gesagt?“

Barbara Scheel bekräftigte ihre Aussage noch einmal: „Ja, absolut“. Darauf Heufer-Umlauf: „Das ist ja wohl Zeitverschwendung, über sowas zu reden“.Beide freuen sich so lange, bis sie von Fachkräften mal ordentlich durchgef***t werden und ich hoffe das wird nicht mehr lange dauern :D

black_swan
03.09.2015, 10:30
Die hatte ich letztens im TV gesehen.

Nicht besonders originell. Sie werden es nichtmal ins "Nürnberg 2.0" schaffen.

Hast Du Hoffnung das sich was ändert und es ein Nürnberg 2.0 geben wird ?

Der Wirtschaftslibertarist
03.09.2015, 10:30
Die beide liefern Unterschichten-TV, die Formate in denen diese mitwirken sind auch von den Amis zusammengeklaut.

Haben die beiden überhaupt einen Extrastrang mit Diskussion verdient? Eindeutig nein.
Für das, dass sie angeblich Unterschichten-"TV" machen, reden sie aber ziemlich differenziert.

Eintracht
03.09.2015, 10:31
Ich schäme mich fremd wenn die beiden Affen in dem Video anfangen über Politik zu sprechen. Musste mich kurz schütteln so sehr hab ich mich fremd geschämt

Chelsea
03.09.2015, 10:40
Der eine ist Friseur, der andere gar nix. Schön wer uns hier die große bunte Welt erklärt. Top!!!:appl: Was bist Du denn so?

Ich kenne deren Sendung nicht, habe sie aber natürlich schon mal irgendwann und irgendwo im Fernsehen gesehen. Nicht mein Humor, ich finde beide nicht sonderlich lustig. Mehr kann ich zu den beiden nicht sagen. Aber ihre Äußerungen gegenüber derjenigen, die gerade soziale Medien mit ihrer Fremdenfeindlichkeit und ihrer Phobie zumüllen, finde ich gut gelungen.

Chelsea
03.09.2015, 10:42
Ich schäme mich fremd wenn die beiden Affen in dem Video anfangen über Politik zu sprechen. Musste mich kurz schütteln so sehr hab ich mich fremd geschämt

Schau, dann kannst Du Dich nun in die reinversetzen, denen es ebenso geht wenn sie fremdenfeindliche Polemik, rechte Propaganda und niveaulose Pöbelei gegenüber Flüchtlingen und Menschen, die sich für diese einsetzen, lesen und hören müssen.

Rolf1973
03.09.2015, 10:59
Dieser Klaas Heufer-Umlauf ist Friseur? Dann kann es mit seiner Bildung nicht weit her sein. Auch wenn dieser Beruf gebraucht wird,
so ist er doch schlecht bezahlt und allenfalls für Hauptschulversager eine Alternative.

Zumindest hat man nun eine mögliche Erklärung für den Verbaldurchfall.

Sathington Willoughby
03.09.2015, 11:02
Dieser Klaas Heufer-Umlauf ist Friseur? Dann kann es mit seiner Bildung nicht weit her sein. Auch wenn dieser Beruf gebraucht wird,
so ist er doch schlecht bezahlt und allenfalls für Hauptschulversager eine Alternative.

Zumindest hat man nun eine mögliche Erklärung für den Verbaldurchfall.

Dann schau dir mal eine Sendung von denen an.
Niveautieftauchen. da wird vor der Kamera Müll gefressen und gekotzt, Ekel produziert, weil man sonst nichts auf dem Kasten hat.

Rolf1973
03.09.2015, 11:20
Schau, dann kannst Du Dich nun in die reinversetzen, denen es ebenso geht wenn sie fremdenfeindliche Polemik, rechte Propaganda und niveaulose Pöbelei gegenüber Flüchtlingen und Menschen, die sich für diese einsetzen, lesen und hören müssen.

Differenzieren kannst Du auch nicht (gut, das fällt auch mir immer schwerer). Jedem Flüchtling, der tatsächlich aus Lebensgefahr entkommen
ist, stehen viele "Flüchtlinge" gegenüber, die vor der Eigenverantwortung für ihr Leben geflohen sind, sich hier mit Schwung in die Soziale
Hängematte werfen, jene Gewalt mitbringen, vor der sie angeblich geflohen sind und Traditionen/Gewohnheiten pflegen, die in Deutschland
nichts zu suchen haben. Das beginnt mit der verbalen Belästigung (ich traue mich kaum noch, Frau und Töchter rauszulassen, neben dem
Neger- und Balkangesindel bei uns wirkt jeder Hooligan wie der perfekte Gentleman), geht mit Diebstählen* und Wohnungseinbrüchen weiter
und endet mit Mord. Ein Kosovare wurde verhaftet, weil er einen 50jährigen auf dessen Balkon erschlug. Natürlich konnte sich das Schwein
nicht erinnern, wie er da reingekommen war.

*Auch bei uns wird es jetzt so gehandhabt: Diebstähle durch Asylanten werden nicht mehr verfolgt, man schätzt die Summe, die Stadt zahlt.
Diese armen traumatisierten Schweinehunde und Pestbeulen haben einfach zu klebrige Finger. Es gibt in Deutschland allenfalls einige zehn-
tausend Flüchtlinge, Chelsea. Der Rest ist sozialer Bodensatz und Abschaum. Kann man nicht anders ausdrücken, da bei mir (anders als bei
Dir) die mediale Gehirnwäsche nicht gewirkt hat, weil der Eindruck der Realität einfach zu stark ist. Und natürlich habe ich etwas gegen die
Asylmafia und Flüchtlingshelfer, weil sie gemeinsam mit der Politik und den Massenverdummungsmedien unser Land zerstören. Und wer glaubt,
der absolut letzte Krieg auf deutschem Boden hätte '45 geendet, der irrt. Es wird wieder Krieg geben, das ist sicher.

Filofax
03.09.2015, 11:26
Was bist Du denn so?

Ich kenne deren Sendung nicht, habe sie aber natürlich schon mal irgendwann und irgendwo im Fernsehen gesehen. Nicht mein Humor, ich finde beide nicht sonderlich lustig. Mehr kann ich zu den beiden nicht sagen. Aber ihre Äußerungen gegenüber derjenigen, die gerade soziale Medien mit ihrer Fremdenfeindlichkeit und ihrer Phobie zumüllen, finde ich gut gelungen.

Die Sendung ist natürlich - wie üblich im TV - ein gescripteter Schmarrn, aber das Grundprinzip ist klar und ähnelt so vielen beim Unterschichten - TV (z.B. Dschungelcamp):

Dem Gegenüber soll die Würde genommen werden, er soll abartige Dinge tun, ekelerregende Dinge fressen, Todesangst erleben.
Der Zuschauer fläzt sich dabei in sein weiches Sofa und weidet sich genüsslich am Leid anderer...

Genau das, was diese beiden Suppenkasper also angeblichen "Rechtsextremisten" vorwerfen, betreiben sie in ihrer Sendung als Geschäftsprinzip.
Zusätzlich ist ihr Arbeitgeber dann noch im "Call - In Show Geschäft" tätig, meist etwas minderbemittelte Menschen werden durch sagenhafte Gewinnmöglichkeiten dazu animiert, immer und immer wieder teure Nummern zu wählen um ein Rätsel zu lösen was praktisch nicht lösbar ist...

Ihre Aussage in ihrem Spot ist bezeichnend, sie haben eben keine Lust sich mit den Fakten auseinander zu setzen (das z.B. 80% der vor Jahren nach Deutschland geflüchteten Libanesen von Hartz4 leben), denn das sind für sie ja nur "angebliche Fakten".
Sich mit Realitäten auseinander zu setzen kommt für sie nicht in Frage, da stehen sie drüber, treu nach alten Antifantenmotto ist eben "Rassismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen"

Im Grunde sind die beiden nur zwei Systemhampelmänner unter tausend anderen, sie stehen für die geistige Unfähigkeit sich offen der Wahrheit zu stellen.
Unfähig zu differenzieren, Hauptsache alles und jeden über einen Kamm scheren, wer nicht begeistert mit einstimmt in den "Refugees welcome" Chor maus doch ein Nazi sein...
Im Grunde die perfekten Mitläufer, die wären bei der "Bewegung" vor über 70 Jahren auch begeistert mit dabei gewesen!

Chelsea
03.09.2015, 12:05
Differenzieren kannst Du auch nicht Eigentlich schon.
Jedem Flüchtling, der tatsächlich aus Lebensgefahr entkommen ist, stehen viele "Flüchtlinge" gegenüber, die vor der Eigenverantwortung für ihr Leben geflohen sind, sich hier mit Schwung in die Soziale
Hängematte werfen, jene Gewalt mitbringen, vor der sie angeblich geflohen sind und Traditionen/Gewohnheiten pflegen, die in Deutschland
nichts zu suchen haben. [/QUOTE] Beides gibt es fraglos. Allerdings ist es einfach nur unsachlich zu behaupten, dass es nur wenige sind, die gerade aus nachvollziehbaren und berechtigten Gründen aus Krisenregionen (wie z.B. Syrien, wo die meisten herkommen - auf einzelne Länder gesehen) fliehen.
Und gleichermaßen unsachlich ist es der Mehrheit von Flüchtlingen zu unterstellen, sie seien drauf aus, sich hier ewig durchzuschmarotzen statt arbeiten zu wollen, sie seien kriminell, dreckig und würden Frauen belästigen. Tut mir leid, wenn ich so was höre, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. All das gibt es aber hier mit Prozentzahlen herumzuwerfen ist dumm und albern.
Zudem ist es so, dass Wirtschaftsflüchtlinge nicht bleiben werden sondern wieder abgeschoben werden. Und aufgrund der Massen, die kommen, wird hier die Regierung das auch nicht mehr lange weiter verschnarchen können sondern wird die Prozesse dahingehend beschleunigen.


Das beginnt mit der verbalen Belästigung (ich traue mich kaum noch, Frau und Töchter rauszulassen, neben dem
Neger- und Balkangesindel bei uns wirkt jeder Hooligan wie der perfekte Gentleman), geht mit Diebstählen* und Wohnungseinbrüchen weiter
und endet mit Mord. Ein Kosovare wurde verhaftet, weil er einen 50jährigen auf dessen Balkon erschlug. Ja ja - alle Schwarzen und alle Menschen vom Balkan sind so. :auro: Auf dem unsachlichen Niveau müssen wir nicht weiter diskutieren. Die, auf die es zutrifft, sollen mit aller Härte bestraft werden oder - je nach vergehen - hochkant rausfliegen. Alle in Sippenhaft zu nehmen zeugt von kranker Ideologie und nicht von differenziertem Denken, das Du doch angeblich gerne siehst.


Es gibt in Deutschland allenfalls einige zehntausend Flüchtlinge, Chelsea. Der Rest ist sozialer Bodensatz und Abschaum. Und das kannst Du auch vorzüglich beurteilen. Du kennst ja alle, kennst ihre Vita und hast sie unter Beobachtung. Schon klar. Sei mir nicht böse, wenn ich solches pauschales Geschwätz nicht für voll nehmen kann.


Kann man nicht anders ausdrücken, da bei mir (anders als bei Dir) die mediale Gehirnwäsche nicht gewirkt hat Bei Dir wirkt die rechte und substanzlos-fremdenfeindliche dafür vortrefflich. Ich lebe auch in der Realität und bin viel in diversen Städten im Land unterwegs und bekomme auch Flüchtlinge mit. Ich muss mir also ganz sicher nicht sagen lassen, dass ich die Realität nicht sehe und mich auf Medienberichte verlasse.


Und natürlich habe ich etwas gegen die Asylmafia und Flüchtlingshelfer, weil sie gemeinsam mit der Politik und den Massenverdummungsmedien unser Land zerstören. Dann habe halt was gegen Flüchtlingshelfer und Politik und Medien. Ist ja Deine Sache. Mir muss Deine Meinung ja nicht passen und ich muss sie auch nicht clever finden.


Und wer glaubt, der absolut letzte Krieg auf deutschem Boden hätte '45 geendet, der irrt. Es wird wieder Krieg geben, das ist sicher. Wir können alle nicht in die Zukunft sehen. Wer behauptet denn, dass es ausgeschlossen ist, dass Deutschlandn irgendwann noch mal in einen Krieg verwickelt werden wird, der auch auf deutschem Boden ausgetragen wird?

Chelsea
03.09.2015, 12:25
Die Sendung ist natürlich - wie üblich im TV - ein gescripteter Schmarrn, aber das Grundprinzip ist klar und ähnelt so vielen beim Unterschichten - TV (z.B. Dschungelcamp):

Dem Gegenüber soll die Würde genommen werden, er soll abartige Dinge tun, ekelerregende Dinge fressen, Todesangst erleben.
Der Zuschauer fläzt sich dabei in sein weiches Sofa und weidet sich genüsslich am Leid anderer...

Genau das, was diese beiden Suppenkasper also angeblichen "Rechtsextremisten" vorwerfen, betreiben sie in ihrer Sendung als Geschäftsprinzip.
Ich kenne die Show nicht aber andere solcher Machart habe ich schon mal gesehen. Und ich sehe da einen sehr deutlichen Unterschied.
Jeder, der sich im Fernsehen für solche Formate zur Verfügung stellt, sollte als erwachsener Mensch wissen, was er tut. Er wird dafür bezahlt oder aber (falls nicht prominent) bekommt seine paar Minuten (vermeintlichen) "Ruhm". Man zahlt ihnen also ein Schmerzensgeld UND sie wissen sehr klar, auf was sie sich da einlassen. Nämlich: dass sie der Unterhaltung Anderer dienen.

Flüchtlinge werden nicht gefragt, ob sie angepöbelt oder angefeindet werden wollen. Die sind keine Protagonisten einer Fernsehshow sondern sehr real.
Traurig, wenn man da keinen Unterschied erkennen kann.


Zusätzlich ist ihr Arbeitgeber dann noch im "Call - In Show Geschäft" tätig, meist etwas minderbemittelte Menschen werden durch sagenhafte Gewinnmöglichkeiten dazu animiert, immer und immer wieder teure Nummern zu wählen um ein Rätsel zu lösen was praktisch nicht lösbar ist... Diejenigen, die da anrufen, mögen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein, wohl sind es aber mündige Personen, die wissen, dass sie für jeden Anruf zahlen.


Ihre Aussage in ihrem Spot ist bezeichnend, sie haben eben keine Lust sich mit den Fakten auseinander zu setzen (das z.B. 80% der vor Jahren nach Deutschland geflüchteten Libanesen von Hartz4 leben), denn das sind für sie ja nur "angebliche Fakten". Aber Du hast die realen Fakten über all das, was so abläuft? Bist Du ein Insider?

"Rassismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen" Zumindest zeugt Rassismus von Dummheit und gestörtem Selbstbewusstsein.


Im Grunde sind die beiden nur zwei Systemhampelmänner unter tausend anderen, Mag ja sein, wie gesagt, ich kenne sie nicht. In diesem einen Fall aber gebe ich ihnen vollkommen Recht.


Unfähig zu differenzieren, Hauptsache alles und jeden über einen Kamm scheren, wer nicht begeistert mit einstimmt in den "Refugees welcome" Chor maus doch ein Nazi sein... Da hast Du aber nun das Satire Schild vergessen, oder? Wenn hier alle Flüchtlinge, Moslems und Schwarzen über einen Kamm geschoren werden und gerufen wird "Weg mit dem Dreck" und "Refugees verschwindet oder ersauft im Meer, Ihr seid eh kriminelles Schmarotzerpack" - DAS ist dann differenziert und sachlich? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.


Im Grunde die perfekten Mitläufer, die wären bei der "Bewegung" vor über 70 Jahren auch begeistert mit dabei gewesen! Immer dieser dämliche Bullshitbingo-Satz. Man vertritt eine Mehrheitsmeinung natürlich nicht, weil man von ihr überzeugt ist (so wie Ihr von Eurer Meinung überzeugt seid), NEIN - man ist nur ein Mitläufer ohne Meinung. Sehr sehr schwaches Argument.
Ihr lauft rechter Propaganda nach. Da passt die Vermutung Mitläuferschaft vor über 70 Jahren noch weit näher.
Wenn man es sich so simpel machen will, okay - dann ist jeder, der sich irgendwie äußert, schnell als Mitläufer der entsprechenden Ideologie und als perfekter kleiner Hitleranhänger deklariert.

Eintracht
03.09.2015, 13:05
Schau, dann kannst Du Dich nun in die reinversetzen, denen es ebenso geht wenn sie fremdenfeindliche Polemik, rechte Propaganda und niveaulose Pöbelei gegenüber Flüchtlingen und Menschen, die sich für diese einsetzen, lesen und hören müssen.

Schuster bleib bei deinen leisten, denken können die beiden ja was sie wollen. Aber wer sich jahrelang für ein bisschen Kohle im TV zu größten Affen macht soll jetzt nich angeschissen kommen und meinen sie wären klug genug um anderen Leuten Politik zu erklären. Wie war das da sitzt ein Friseur und einer der nichts gelernt hat? Also bitte, wer hat den dumm und dümmer bestellt oder wieso melden sich die beiden mongos zu Wort

Leseratte
03.09.2015, 13:24
Was kann man von dem schon anderes erwarten.



Während der Diskussion am Mittwochabend über den Respekt von Pflegern (http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9967394) gegenüber den Bewohnern von Altenheimen merkte Scheel an: "Die Pflegekräfte sind, was das Menschliche anbelangt, teilweise katastrophal ausgebildet." Etwas missverständlich waren dann ihre weiteren Ausführungen: "In dem Pflegeheim, von dem ich rede, ist jeder zweite Pfleger ein Ausländer und spricht kaum Deutsch. Wir haben einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin. Und wir haben 90-jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen. Die haben erst einmal einen Schock."

Der aufgebrachte Talkshow-Gast und Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf unterbricht Scheel sofort: "Moment mal, haben Sie das gerade gesagt, dass es schwierig ist, wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden pflegt?". "Ja", bestätigt Scheel in der hitzigen Atmosphäre.

Während Heufer-Umlauf Scheel weiter attackiert, wirft auch Moderatorin Anne Will Scheel Rassismus vor, gibt ihr dann aber die Chance, für Klarheit zu sorgen und ihre unglückliche Aussage zu revidieren. "Würden sie das möglicherweise korrigieren, weil das tatsächlich einen leicht rassistischen Unterton hat?"

"Ja, selbstverständlich" antwortet die in Missgunst geratene Gattin des Bundespräsidenten a. D., "der Junge ist übrigens ein ganz reizender Junge, ein ganz reizender Pfleger." "Ja, er ist ein ganz netter Neger", kann sich Heufer-Umlauf einen provokanten Kommentar nicht verkneifen, um zu erklären, wie Scheels Äußerungen für ihn wirken.


http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article107770665/Bei-Anne-Will-Rassismusvorwurf-gegen-Barbara-Scheel.html

Franko
03.09.2015, 14:01
Was kann man von dem schon anderes erwarten. http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article107770665/Bei-Anne-Will-Rassismusvorwurf-gegen-Barbara-Scheel.html

Du genau das steht bereits im 1. Beitrag dieses Stranges ;)

Filofax
03.09.2015, 14:38
Ich kenne die Show nicht aber andere solcher Machart habe ich schon mal gesehen. Und ich sehe da einen sehr deutlichen Unterschied.
Jeder, der sich im Fernsehen für solche Formate zur Verfügung stellt, sollte als erwachsener Mensch wissen, was er tut. Er wird dafür bezahlt oder aber (falls nicht prominent) bekommt seine paar Minuten (vermeintlichen) "Ruhm". Man zahlt ihnen also ein Schmerzensgeld UND sie wissen sehr klar, auf was sie sich da einlassen. Nämlich: dass sie der Unterhaltung Anderer dienen.

Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht.
Es geht an die Adressaten dieser TV - Formate, an das Apellieren an niedere Instinkte.
Ob, wieviel und an wen etwas gezahlt wird spielt keine Rolle...


Flüchtlinge werden nicht gefragt, ob sie angepöbelt oder angefeindet werden wollen. Die sind keine Protagonisten einer Fernsehshow sondern sehr real.
Traurig, wenn man da keinen Unterschied erkennen kann.

Vor was "flüchten" die denn?
Es sind einfach zu 99% Illegale, Leute die nach gültiger Rechtslage hier nie sein dürften.
Ich könnte auch sagen es sind "Kriminelle", denn sie scheissen auf unsere Gesetze und stellen einen Asylaantrag, obwohl sie zuvor in einem sicheren Drittstaat waren.
Natürlich machen sie das nur weil sie nicht nur keine Strafe befürchten zu brauchen, nein sie werden sogar noch durch unsere Volksvertreter ermuntert die Gesetze zu missachten!

"Willkommenskultur", was für ein dümmliches Wort für den Vorgang, massenhaft Asylmissbrauch zu unterstützen!



Diejenigen, die da anrufen, mögen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein, wohl sind es aber mündige Personen, die wissen, dass sie für jeden Anruf zahlen.


Noch einmal: Es geht nicht um die Anrufer. Es geht um die Betrüger! Mündig sind wohl die meisten Betrugsopfer, das macht den Betrüger aber nicht zu einen besseren Menschen! Im Gegenteil, wer sich an den Schwachen der Gesellschaft vergreift (typische Opfer von Call - In Shows: alleinstehende einsame Rentner mit geringer Bildung/geringer Rente) gilt wohl als moralisch besonders niederträchtig.
Joko und Klaas arbeiten für eine Sendergruppe, der diese Betrugsmasche unterstützt.
Und Gesetzgeber und Justiz sind zwar immer ganz eifrig bei der Bekämpfung von Gesinnungsstraftaten, bei Betrug schauen sie weg oder fördern diesen sogar noch indem Sendelizenzen erteilt werden. Der Staat kassiert ja mit bei dem Betrug...


Aber Du hast die realen Fakten über all das, was so abläuft? Bist Du ein Insider?


Lies Sarrazin. Dieses Buch findet eine Angela Merkel "nicht hilfreich", eben genau weil dort solche Fakten genannt werden. Damit kann sie nichts anfangen, denn sie weiss natürlich dass Sarazzin recht hat. Und Fakten gefährden eben die Luftschlösser der ganzen Integrationsschwafler.



Zumindest zeugt Rassismus von Dummheit und gestörtem Selbstbewusstsein.

Rassismus ist etwas ganz normales.
Eigene Kinder - eignene Eltern/Geschwister - eigene Familie - eigener "Stamm" (könnte man in Deutschland ersetzten durch "weitere Verwandtschaft" oder auch Freundeskreis/Nachbarschaft/Dorfgemeinschaft usw) - eigene Nation/Volk - nahestehene Völker - andere Völker.

Genau in der Reihenfolge würde ich handeln, mein Bruder steht mir doch tausendmal näher als irgendein hergelaufener Scheinasylant aus Absurdistan.
Das ist quasi "Rassismus" pur! Uns Deutschen wird dies in grossen Kampagnen seit Jahrzehnten aberzogen, die "Nazikeule" leistet hilfreiche Dienste.

Paradoxerweise haben die sog. "Flüchtlinge" die hier zu uns kommen genau diesen gesunden "Rassismus" in sich, daher ist es auch unglaublich dümmlich zu behaupten, die Nachkommen dieser Leute werden uns später den Hintern abwischen und unsere Renten sichern...
Nein, es sind "Rassisten" die da zu uns kommen, einen Teufel werden die tun...


Mag ja sein, wie gesagt, ich kenne sie nicht. In diesem einen Fall aber gebe ich ihnen vollkommen Recht.

Wo gibst Du ihnen Recht?
Asylkritiker mundtot zu machen?

Die beiden Hansel echauffieren sich einerseits über die "ich bin ja kein Nazi aber..." Leute und machen sich über sie lustig.
Gleichzeitig blenden sie einen Post auf ihrer Facebook Seite ein, wo ein Vollspacken fordert, alle "Flüchtlinge" zu vergasen!

Das ist billigste Propaganda auf "Stürmer" Niveau", denn niemand würde schreiben: "ich bin ja kein Nazi aber bitte vergast doch alle Flüchtlinge!"
Vermutlich kamen auf ihrer Facebookseite auf einen einzigen dieser Dummbatzen - Vergasungs - Kommentare hunderte sachliche, schlimmstenfalls polemische bis sarkastische Kommentare. Am meisten ärgern sich solche Heuchler wie "Joko und Klaas" wenn man sie fragt was sie eigentlich persönlich leisten. Warum sie noch nicht ihre Ferienwohnung bereit gestellt haben für "Flüchtlinge" (aber bitte kostenlos, der zukünftige Gehirnchirurg aus Eritrea wird sich bestimmt später dran erinnern!)?

Da werden diese Typen dann so richtig agressiv weil man sie ertappt hat, da wird dann aus hunderten Kommentaren fieberhaft nach dem einen "Vergasungs - Kommentar" gesucht, und alle anderen Kommentatoren werden dann in Sippenhaft gesteckt...


Da hast Du aber nun das Satire Schild vergessen, oder? Wenn hier alle Flüchtlinge, Moslems und Schwarzen über einen Kamm geschoren werden und gerufen wird "Weg mit dem Dreck" und "Refugees verschwindet oder ersauft im Meer, Ihr seid eh kriminelles Schmarotzerpack" - DAS ist dann differenziert und sachlich? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.

Genau das ist doch das Problem der ganzen dreckigen Propaganda.
Wo wurde denn in Heidenau "Weg mit dem Dreck" gerufen? Weil es diese Rufe eben nicht gab wurde auf einmal aus dem Ruf "Wir sind das Volk" eine "rechtsextreme Parole"! Lächerlicher geht es nimmer.
Ich wünsche niemanden im Meer zu ersaufen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
In einem türkischen Auffanglager an der syrischen Grenze muss niemand verhungern.
Wer eben wegen besserer Smartfon W-Lan - Abdeckung meint nach "Allemania" gelangen zu müssen, der muss eben mit den Risiken leben.

Wenn ein reicher unerfahrener Westler bei einer kommerziellen Everest - Besteigung an Erschöpfung stirbt sind die Kommentarspalten bei "Spiegel Online" voller Hohn und Spott.
Hätte er wissen müssen, wer die Gefahr sucht kommt in ihr um usw...

Bei einem entsprechendem Kommentar zu einem ersoffenem Flüchtling steht wahrscheinlich gleich die Staatsanwaltschaft in der BRD auf der Matte...



Immer dieser dämliche Bullshitbingo-Satz. Man vertritt eine Mehrheitsmeinung natürlich nicht, weil man von ihr überzeugt ist (so wie Ihr von Eurer Meinung überzeugt seid), NEIN - man ist nur ein Mitläufer ohne Meinung. Sehr sehr schwaches Argument.

Hätten Joko und Klaas eine eigene Meinung dann würden sie auf die Fragen die an sie gerichtet werden sachlich reagieren und nicht diese kasperhafte reflexartige Nazikeulen - Schwingerei betreiben. Es wurde z.B. gefragt ob denn Joko seinen eigenen Wohnraum kostenlos zur Verfügung stellen würde für eine syrische Flüchtlingsfamilie und selber mal eine Weile in ein günstiges Pensionszimmer ziehen würde. Auf solche berechtigten Fragen reagiert der Kasper aber nicht.

Oder warum machen unsere Promis denn keine "Verträge" mit den ganzen zugewanderten Facharbeitern:

Wird aus Achmed aus Eritrea später ein Gehirnchirurg dann erhält Joko später 10% Dividende des Chefarztgehalts.
Wird aus Achmed aus Eritrea später ein Hartz4 - Empfänger oder gar ein Krimineller, dann begleicht Joko alle anfallenden Kosten.

So etwas machen die nicht, weil sie selber nicht an ihre eigenen Lügen glauben...



Ihr lauft rechter Propaganda nach. Da passt die Vermutung Mitläuferschaft vor über 70 Jahren noch weit näher.
Wenn man es sich so simpel machen will, okay - dann ist jeder, der sich irgendwie äußert, schnell als Mitläufer der entsprechenden Ideologie und als perfekter kleiner Hitleranhänger deklariert.

Ach komm. Mit so etwas kannst Du mir nicht kommen.
Hatte erst neulich eine (muslimische) Kundin aus einem nordafrikanischem Land, sehr nette, sympathische junge Frau. Verdient hier gut und zahlt viel Steuern (Master in Betriebswirtschaft).
Sie kam legal in unser Land, lernte fleissig am Goetheinstitut deutsch.

Der Unterschied zwischen mir und anderen:
Eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer!
Auf einen solchen Fall kommen vermutlich dutzende Marokkanerinnen die hier Hartz4 beziehen.
Werf ich diesen Leuten nicht einmal vor, die Gründe des Scheiterns mögen mannigfaltig sein.

Die Aufgabe des Staates ist aber genau die seine Bürger zu beschützen. Das Recht muss für alle gleich sein. Mit Gefühlsduselei schafft man nur Ungerechtigkeiten und driftet ab in eine Willkürherrschaft. Man stelle sich vor man lässt einen Ladendieb in Zukunft einfach laufen, weil er zuvor einer Oma über die Strasse geholfen hat.

Genau dieses Rechtsverständniss herrscht bei der Asyllobby und greift mittlerweile sogar auch auf gestandene CSU - Politiker überträgt.
Man darf dann die Familie nicht abschieben (auch wenn die Rechtslage es erfordert!), weil die Tochter auf dem Gymnasium ist und der Sohn Fussball in der Auswahlmannschaft spielt.
So aber sind wir auf dem Weg zur Bananenrepublik.

Chelsea
03.09.2015, 14:59
Aber wer sich jahrelang für ein bisschen Kohle im TV zu größten Affen macht soll jetzt nich angeschissen kommen und meinen sie wären klug genug um anderen Leuten Politik zu erklären. Nein, das versuchen sie nicht. Sie versuchen nicht, irgendwem Politik zu erklären (hast Du eigentlich das Video gesehen??) Sie geben ein Statement ab zum Verhalten einiger Menschen im Land, welches sie ankotzt. Und sagen, was sie von diesen Menschen halten. Mehr tun sie nicht.
Aber davon abgesehen: hier kommt doch auch jeder zweite angeschissen und meint, anderen Leuten Politik erklären zu können. Wie oft will mir hier jemand erklären, wie es sich mit Politik tatsächlich verhält und was die tatsächlichen Fakten sind und wie alle, die es anders sehen, nur hirngewaschen und naiv sind ?? Meinst Du die präsentieren sich als sonderlich clever und tun sich durch irgendwas als Experten hervor (außer dass sie sich selbst dazu ernennen)? Glaubst Du die können irgendwen, der nicht ohnehin bereits auf der gleichen Schiene läuft, beeindrucken und überzeugen?


Wie war das da sitzt ein Friseur und einer der nichts gelernt hat? Also bitte, wer hat den dumm und dümmer bestellt oder wieso melden sich die beiden mongos zu Wort Die musste niemand bestellen. Die melden sich auch so, was ihr gutes Recht ist. Und im Gegensatz zu Euch, hören oder sehen ihnen sehr sehr viele Menschen zu. Und man redet drüber, wie man sieht. :)
Warum sollten sie sich denn nicht zu Wort melden? Dürfen das nur unbekannte "Mongos" in politischen Foren? Nur anonyme Hanseln auf Facebook? Nur hirntote Randalierer vor Flüchtlingsheimen? Ihr sagt hier, was Euch am Herzen liegt, ich sage hier meine Meinung, sie tun es auf youtube, Til Schweiger tut es auf Facebook, die deutsche Nationalmannschaft tut es per Videobotschaft, Sigmar Gabriel tut es vor einer Fernsehkamera ....
wo ist das Problem?

Der Wirtschaftslibertarist
03.09.2015, 15:02
Wenn man die Zustimmung auf YouTube sieht, dann stimmt eine grosse Mehrheit der Nutzer der Meinung zu. Zwar ist das Publikum dort meistens ziemlich jung, allerdings sind bei über 130.000 Zustimmungen auch einige ältere dabei, womit man sagen kann, dass die Mehrheit der Bevölkerung zustimmt.

Rüganer
03.09.2015, 15:07
Die hatte ich letztens im TV gesehen.

Nicht besonders originell. Sie werden es nichtmal ins "Nürnberg 2.0" schaffen.

Ich kannte die vorher überhaupt nicht. Mit so einen Quatsch können die natürlich auch bekannter werden.
Andere "Promis" gehen dafür ja ins Dschungelcamp und fressen Schweinefotzen. Mal sehen, wann die beiden im Dschungel landen. ;)

Pythia
03.09.2015, 15:27
Was die da so von sich geben, halte ich für vollkommen normal!
Die wissen eben genau, welche Hand sie füttert!Ja, 3 mrd. € Fördergeld für die Schepper-Industrie, und 2016 möglichst doppelt so viel. Diese Hand füttert die Schlepper-Industrie. Aber die 2015 von BRD-Marine und anderen Schleppern angeschleppten 800.000 Import-Proleten zu versorgen, kostet mit Verwaltung und Med.-Betreuung nochmal 16 mrd. €, woran die Schlepper-Industrie auch nochmal einen fetten Batzen krallt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nix nutzt mehr gegen die Invasion von Polio-Islamis, Aids-Neger und TBC-Proleten, die schon anfingen Europa auszurauben und zu versiffen. Ein unaufhaltbarer Tsunami kommt auf uns zu, täglich mehren sich sie Profiteure der Schlepper-Industrie:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
18 mio. Ärsche und Ärschinnen in BRD-, Länder-, Kreis- und Kommunal-Behörden sind geil auf 2 mio. mehr Mitarbeiter, die Beförderungen ermöglichen bei Bullen, in Sozial-Ämtern und überall, dieweil von Watzmann bis Watt Verkäufer und Importeure jubeln:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Container, Zelte, Möbel, Schlafsäcke, Zäune, Plünnen, Handys und was das Herz begehrt, und Alle kreischen lauthals nach mehr als täglich nur lausige 3.000 Import-Proleten, denen sie ja ach so sehr helfen wollen. Nur zuvor wollte Keiner helfen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Altenheimen mißbrauchte Alte, Kinder ohne Kita-Platz, Armuts-Rentner, die aus den von gierigen Kommunen verscherbelten Sozial-Wohnungen geworfen wurden, oder gar Obdachlose der BRD waren keine Hilfe und keine Mühe wert, aber nun ist die Bau-Industrie schon geil auf den Bau neuer Sozial-Wohnungen für immer mehr Import-Proleten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die eigentlich lieber Villen mit BMWs und Porsches, beste Unterhaltungs-Elektronik, Edel-Mobilar, Nobel-Mode und Juwelen wollen. Wir Gegner dieser Entwicklung mühen uns wohl vergeblich gegen die Übermacht von Regierung, Opposition, Lügen-Presse und Profiteuren der Schlepper-Industrie, und sogar die Opposition will nur noch mehr Tsunami.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Tsuna.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl wir weder die 3 mrd. € Fördergeld noch die 16 mrd. Versorgungs-Kosten für 800.000 Import-Proleten haben. Macht nix, meint de Maizière, einfach Grundgesetz ändern und mehr Schulden machen. Der Tsunami muß hochgepeitscht werden!

DonauDude
03.09.2015, 15:35
...
Zumindest zeugt Rassismus von Dummheit und gestörtem Selbstbewusstsein. ...

Wenn du "Rassismus" definierst als "Ablehnung jedes einzelnen Mitglieds von Gruppe X", dann stimme ich dir zu. Das zeugt wirklich von Beschränktheit.

Allerdings haben die meisten Leute, denen Rassismus vorgeworfen wird, überhaupt nicht diese Ansicht.

Chelsea
03.09.2015, 16:24
Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht.
Es geht an die Adressaten dieser TV - Formate, an das Apellieren an niedere Instinkte. Na und? Die bringen das ins Fernsehen, was halt Geld macht. Ist auch nur ein Wirtschaftszweig, der sich nach Angebot und Nachfrage richtet. Und die Fernsehsender haben sich in dem Fall nicht gemeldet sondern es waren zwei Moderatoren.


Vor was "flüchten" die denn?
Es sind einfach zu 99% Illegale, Leute die nach gültiger Rechtslage hier nie sein dürften. Ja, aufgrund von Verträgen, die geschlossen wurden, bevor diese Massenankunft von Flüchtlingen begann. Verträge, die nicht darauf ausgelegt waren, was da nun passiert. Entsprechend dieser Verträge sind die meisten Flüchtlinge, die bei uns über andere europäische Länder ankommen, illegal. Was in der aktuellen Situation nicht heißt, dass sie automatisch abgeschoben werden, da sie grundsätzlich die Bedingung erfüllen, aus unsicheren Ländern zu kommen. Die meisten Flüchtlinge aus als sicher eingestuften Ländern werden wieder gehen müssen. Nur weil sie aufgrund der Dublin-Verträge aber erst mal illegal sind, sind sie noch lange nicht pauschal als kriminelles Dreckspack anzusehen.


Ich könnte auch sagen es sind "Kriminelle", denn sie scheissen auf unsere Gesetze und stellen einen Asylaantrag, obwohl sie zuvor in einem sicheren Drittstaat waren. Wärest Du in ihrer Situation, würde Dir so eine Idee natürlich nie kommen. Welch edle Moral.


Noch einmal: Es geht nicht um die Anrufer. Es geht um die Betrüger! Mündig sind wohl die meisten Betrugsopfer, das macht den Betrüger aber nicht zu einen besseren Menschen! Im Gegenteil, wer sich an den Schwachen der Gesellschaft vergreift (typische Opfer von Call - In Shows: alleinstehende einsame Rentner mit geringer Bildung/geringer Rente) gilt wohl als moralisch besonders niederträchtig. Man muss von erwachsenen, mündigen Menschen erwarten können, dass sie eigenverantwortlich handeln. Und ich weiß nun nicht wirklich, was Du mit diesen Anrufen meinst. Gewinnspiele im Fernsehen? Da wird schon irgendwer auch gewinnen. Willst Du auch Lotto und Toto verbieten, weil die Chance höher ist, vom Blitz getroffen zu werden als durchs Lottospielen reich zu werden? Willst Du, dass jedem Bürger das eigenständige Denken und Handeln abgenommen wird, er quasi entmündigt wird? Und was hat das mit dem Thema zu tun?


Joko und Klaas arbeiten für eine Sendergruppe, der diese Betrugsmasche unterstützt. Ich sehe da keine Betrugsmasche. Was ist denn der Betrug? Dass Anrufe Geld kosten? Dass nur einer irgendwas gewinnt?


Lies Sarrazin. Habe ich gelesen. Ich fand es grundsätzlich nicht uninteressant aber es war mir viel zu polemisch. Aber okay, der Mann will ja auch damit Geld verdienen. Dafür muss ein Sachbuch "laut" sein.



Rassismus ist etwas ganz normales.
Eigene Kinder - eignene Eltern/Geschwister - eigene Familie - eigener "Stamm" (könnte man in Deutschland ersetzten durch "weitere Verwandtschaft" oder auch Freundeskreis/Nachbarschaft/Dorfgemeinschaft usw) - eigene Nation/Volk - nahestehene Völker - andere Völker. Nun ja, es ist völlig normal, dass einem die eigene Familie, die Freunde und Bekannten weitaus näher stehen als irgendwelche Fremden. Und ich fühle mich generell meinem eigenen Volk mehr verbunden als anderen Völkern. Ich halte zur Mannschaft meines Landes bei Sportevents, ich freue mich über positive Dinge, die in meinem Land passieren, ich freue mich bei einem längeren Auslandsaufenthalt meine Muttersprache zu hören und ich bin sehr gerne Deutsche. Aber deswegen habe ich nicht den Drang mich irgendwie über andere Völker und Rassen zu erheben. Und letztendlich hat man selten mit ganzen Völkern zu tun sondern mit einzelnen Menschen und da ist es so, dass ich die Menschen anhand ihres Auftretens und ihres Charakters beurteile und nicht danach, ob sie Deutsche sind, Finnen, Syrer, Türken oder Chilenen. Entweder mag ich eine Person oder eben nicht. Wenn es um den einzelnen Menschen geht, spielt die Rasse für mich nicht mehr wirklich eine tragende Rolle. Klar ist man nicht frei von gewissen Vorurteilen und auch die Erfahrungen, die man mit manchen Landsleuten macht, tragen ein zum Bild, das sich verfestigt.
Aber man kann völlig problemlos ein selbstbewusster, patriotischer Deutscher sein ohne parallel dazu Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu verspüren.



Genau in der Reihenfolge würde ich handeln, mein Bruder steht mir doch tausendmal näher als irgendein hergelaufener Scheinasylant aus Absurdistan. Dagegen ist doch gar nichts einzuwenden. Geht jedem so. Aber deswegen muss man noch lange nicht derart abfällig über Flüchtlinge sprechen. Nur weil sie Dir nicht persönlich nahe stehen, sind es keine schlechteren Menschen. Du kennst sie doch gar nicht. Ist doch absolut dumm und selbstdisqualifizierend, völlig undifferenziert und automatisch jeden, der einem fremd ist, in den Topf der "Schmarotzer, Kriminellen, Dealer, Vergewaltiger, Ungebildeten..." zu werfen. Was sagen solche debilen Pauschaläußerungen über denjenigen aus, der sie äußert?
Und der wundert sich dann, dass man ihn nicht ernst nimmt und ihn als Deppen abtut.

Das ist quasi "Rassismus" pur! Uns Deutschen wird dies in grossen Kampagnen seit Jahrzehnten aberzogen, die "Nazikeule" leistet hilfreiche Dienste.
Völliger Blödsinn.

Paradoxerweise haben die sog. "Flüchtlinge" die hier zu uns kommen genau diesen gesunden "Rassismus" in sich, daher ist es auch unglaublich dümmlich zu behaupten, die Nachkommen dieser Leute werden uns später den Hintern abwischen und unsere Renten sichern...
Nein, es sind "Rassisten" die da zu uns kommen, einen Teufel werden die tun... ... sprach das allwissende Orakel :D


Wo gibst Du ihnen Recht?
Asylkritiker mundtot zu machen? Ich gebe ihnen inhaltlich Recht. Diejenigen die sie da ansprechen, die empfinde ich genauso wie sie es darstellen.


Die beiden Hansel echauffieren sich einerseits über die "ich bin ja kein Nazi aber..." Leute und machen sich über sie lustig.
Gleichzeitig blenden sie einen Post auf ihrer Facebook Seite ein, wo ein Vollspacken fordert, alle "Flüchtlinge" zu vergasen! So was zieht halt mehr Aufmerksamkeit aufs Thema. Solcher Mittel bedient man sich auf allen Seiten. Tu doch nicht so, als würden die Rechten nicht auch versuchen, mit totalen Extremen von ihrer Sichtweise zu überzeugen. Schau doch hier rein. Jeden Tag ein neuer Thread, in dem irgendwo ein Afrikaner oder Türke was ganz Schlimmes angestellt hat (während auch jeden Tag Deutsche ganz Schlimme Dinge anstellen und während auch jeden Tag Ausländer und Deutsche ganz tolle Dinge machen). Man pickt sich einzelne krasse Beispiele raus um damit den worst case zu verdeutlichen und seine Meinung am wirksamsten rüberzubringen.


Am meisten ärgern sich solche Heuchler wie "Joko und Klaas" wenn man sie fragt was sie eigentlich persönlich leisten. Ist das so? Du hast sie das gefragt?


Wo wurde denn in Heidenau "Weg mit dem Dreck" gerufen? Das war ja nicht auf Heidenau reduziert. Willst Du sagen, dass solche Sprüche nicht kommen? Stell Dich nicht blöd!


Ich wünsche niemanden im Meer zu ersaufen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Bei denen, die sich über jeden ersoffenen Flüchtling oder über die erstickten Flüchtlinge in dem LKW freuen, würde es mich in keinster Weise berühren, wenn denen das gleiche Schicksal zuteil würde. Unmenschlichkeit hat ein Mitleid verdient.


Wer eben wegen besserer Smartfon W-Lan - Abdeckung meint nach "Allemania" gelangen zu müssen, der muss eben mit den Risiken leben. Selten dämlicher Spruch.

Kunigunde
03.09.2015, 16:41
Dann schau dir mal eine Sendung von denen an.
Niveautieftauchen. da wird vor der Kamera Müll gefressen und gekotzt, Ekel produziert, weil man sonst nichts auf dem Kasten hat.
Auf sowas, wie diese beiden Evolutionsunfälle, steht doch der Mainstream. Sonst wären die beiden schon weg vom Fenster und der eine (Klaas Heufer-Umlauf (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaas_Heufer-Umlauf)) würde wieder Haare schneiden und der andere (Joko Winterscheidt (https://de.wikipedia.org/wiki/Joko_Winterscheidt)) würde nach seiner abgebrochenen Ausbildung Hartz IV kassieren. Weil er nix vorzuweisen hat.

KuK
03.09.2015, 17:19
So ist es. Vor allem sind sie auch deutlich, ohne dabei unsachlich zu werden.

28 Beleidigungen in nur etwas über 3 min. Sendezeit plus die vielen insinuierenden Anspielungen haben mit Sachlichkeit aber so gar nichts mehr zu tun.


Was bist Du denn so?

Ich kenne deren Sendung nicht, habe sie aber natürlich schon mal irgendwann und irgendwo im Fernsehen gesehen. Nicht mein Humor, ich finde beide nicht sonderlich lustig. Mehr kann ich zu den beiden nicht sagen. Aber ihre Äußerungen gegenüber derjenigen, die gerade soziale Medien mit ihrer Fremdenfeindlichkeit und ihrer Phobie zumüllen, finde ich gut gelungen.

1,7 Mio Fratzenbuchseitenaufrufe und 1 Mio bei Twitter zeugen nur davon, daß diese Bildungsverweigerer Mehrheit mit Klugheit verwechseln. Leider bildet die Mehrheit dann eine Regierung.


Schau, dann kannst Du Dich nun in die reinversetzen, denen es ebenso geht wenn sie fremdenfeindliche Polemik, rechte Propaganda und niveaulose Pöbelei gegenüber Flüchtlingen und Menschen, die sich für diese einsetzen, lesen und hören müssen.

Diese bei den beiden Verbalmüllerbrechern verwendete Gossensprache niederster Herkunft ist bezeichnend für diesen Mob. Stilistisch gehören sie eindeutig zu denen, die ihren Schulabschluß auf RTL-2 gemacht haben.


Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht.
Es geht an die Adressaten dieser TV - Formate, an das Apellieren an niedere Instinkte.
Ob, wieviel und an wen etwas gezahlt wird spielt keine Rolle...

Noch einmal: Es geht nicht um die Anrufer. Es geht um die Betrüger! Mündig sind wohl die meisten Betrugsopfer, das macht den Betrüger aber nicht zu einen besseren Menschen! Im Gegenteil, wer sich an den Schwachen der Gesellschaft vergreift (typische Opfer von Call - In Shows: alleinstehende einsame Rentner mit geringer Bildung/geringer Rente) gilt wohl als moralisch besonders niederträchtig.
Joko und Klaas arbeiten für eine Sendergruppe, der diese Betrugsmasche unterstützt.
Und Gesetzgeber und Justiz sind zwar immer ganz eifrig bei der Bekämpfung von Gesinnungsstraftaten, bei Betrug schauen sie weg oder fördern diesen sogar noch indem Sendelizenzen erteilt werden. Der Staat kassiert ja mit bei dem Betrug...

Lies Sarrazin. Dieses Buch findet eine Angela Merkel "nicht hilfreich", eben genau weil dort solche Fakten genannt werden. Damit kann sie nichts anfangen, denn sie weiss natürlich dass Sarazzin recht hat. Und Fakten gefährden eben die Luftschlösser der ganzen Integrationsschwafler.




Rassismus ist etwas ganz normales.
Eigene Kinder - eignene Eltern/Geschwister - eigene Familie - eigener "Stamm" (könnte man in Deutschland ersetzten durch "weitere Verwandtschaft" oder auch Freundeskreis/Nachbarschaft/Dorfgemeinschaft usw) - eigene Nation/Volk - nahestehene Völker - andere Völker.

Wo gibst Du ihnen Recht?
Asylkritiker mundtot zu machen?

Die beiden Hansel echauffieren sich einerseits über die "ich bin ja kein Nazi aber..." Leute und machen sich über sie lustig.
Gleichzeitig blenden sie einen Post auf ihrer Facebook Seite ein, wo ein Vollspacken fordert, alle "Flüchtlinge" zu vergasen!

Das ist billigste Propaganda auf "Stürmer" Niveau", denn niemand würde schreiben: "ich bin ja kein Nazi aber bitte vergast doch alle Flüchtlinge!"
Vermutlich kamen auf ihrer Facebookseite auf einen einzigen dieser Dummbatzen - Vergasungs - Kommentare hunderte sachliche, schlimmstenfalls polemische bis sarkastische Kommentare. Am meisten ärgern sich solche Heuchler wie "Joko und Klaas" wenn man sie fragt was sie eigentlich persönlich leisten. Warum sie noch nicht ihre Ferienwohnung bereit gestellt haben für "Flüchtlinge" (aber bitte kostenlos, der zukünftige Gehirnchirurg aus Eritrea wird sich bestimmt später dran erinnern!)?

Da werden diese Typen dann so richtig agressiv weil man sie ertappt hat, da wird dann aus hunderten Kommentaren fieberhaft nach dem einen "Vergasungs - Kommentar" gesucht, und alle anderen Kommentatoren werden dann in Sippenhaft gesteckt...



Genau das ist doch das Problem der ganzen dreckigen Propaganda.
Wo wurde denn in Heidenau "Weg mit dem Dreck" gerufen? Weil es diese Rufe eben nicht gab wurde auf einmal aus dem Ruf "Wir sind das Volk" eine "rechtsextreme Parole"! Lächerlicher geht es nimmer.
Ich wünsche niemanden im Meer zu ersaufen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
In einem türkischen Auffanglager an der syrischen Grenze muss niemand verhungern.
Wer eben wegen besserer Smartfon W-Lan - Abdeckung meint nach "Allemania" gelangen zu müssen, der muss eben mit den Risiken leben.

Wenn ein reicher unerfahrener Westler bei einer kommerziellen Everest - Besteigung an Erschöpfung stirbt sind die Kommentarspalten bei "Spiegel Online" voller Hohn und Spott.
Hätte er wissen müssen, wer die Gefahr sucht kommt in ihr um usw...

Bei einem entsprechendem Kommentar zu einem ersoffenem Flüchtling steht wahrscheinlich gleich die Staatsanwaltschaft in der BRD auf der Matte...


Genau dieses Rechtsverständniss herrscht bei der Asyllobby und greift mittlerweile sogar auch auf gestandene CSU - Politiker überträgt.
Man darf dann die Familie nicht abschieben (auch wenn die Rechtslage es erfordert!), weil die Tochter auf dem Gymnasium ist und der Sohn Fussball in der Auswahlmannschaft spielt.
So aber sind wir auf dem Weg zur Bananenrepublik.

Sehr ordentlicher Beitrag!

Eintracht
03.09.2015, 17:42
..

Chelsea, Sweeti. Du musst mal verstehen, das es solche Leuten wie Joko & Klaas oder Til Schweiger einen scheiß um die Flüchtlinge geht. Die sind denen Schnurz Piep Egal (wahrscheinlich sind denen die Flüchtlinge noch egaler, als sie mir sind und das soll schon was heißen)

das sind Systemanalraupen die sich dahin wenden wo grad die Sonne scheint, die plappern nach was grade Meinung ist. Das macht dieser Klaas damit er jetzt wie Schweiger in drei Talkshows eingeladen wird um dann auf intellektuell zu machen.
Nebenbei ist er seit neustem Musiker, da verkauft sich dann die nächste Platte noch paar mal mehr.
Schweigers nächster Film schauen sich dann drei Leute mehr an. Darum gehts um nichts anderes.

mich stört nicht, was diese Leute denken oder wo sie ihren Geistigen Dünnschiss ablassen, können sie auch um 20:15 auf jedem Sender machen. Aber zwei Sachen stören mich, 1. das so Leute wie du (und viele andere Deutsche auch) auf sowas reinfallen, und die beiden Mongos jetzt Halbgötter auf Erden sind obwohl sie vor einigen Jahren auch so ein Film unter der Leitung von Goebbels gedreht hätten und 2. lass ich mich von diesen zwei spaten nicht beleidigen, weil sie einfach intellektuell nicht in der Lage wären eine richtige Diskussion auch nur ansatzweise für sich zu entscheiden. Nein, sie nutzen dieses Medium, wo ihnen niemand widersprechen kann und tun nichts anderes als andere Leute aufs übelste zu beleidigen.

das ist keine Meinungsfreiheit und die beiden haben auch keine eigene Meinung.

Und ihr alle klatscht Beifall wie dressierte Affen.....

/e nur um es nochmal festzuhalten.
Ein gelernter Friseur, nennt mich Intelligenzflüchtling... :haha:

Des weiteren schaffen es diese beide nicht zu differenzieren, sie setzten Leute die Kritik an unsren Asylsystem äußern mit Menschen gleich die irgendwas anzünden oder klatschen wenn ein Flüchtlingsboot untergeht. Wer so argumentiert, und es nicht schafft zu differenzieren ist es keine Sekunde wert, das man sich mit ihnen und ihren Dünnschiss ernsthaft auseinandersetzt

autochthon
03.09.2015, 17:52
Hast Du Hoffnung das sich was ändert und es ein Nürnberg 2.0 geben wird ?

Das sich irgendetwas ändern wird halte ich für ziemlich sicher. Spätestens wenn die einströmenden Wirtschaftswissenschafter-Professoren die ersten Deutschen Frauen und Kinder vergewaltigen.

Ein Nürnberg2.0 halte ich mittlerweile für abstrus. Zu schön um Wahr zu werden.

Liberalist
03.09.2015, 18:00
Für das, dass sie angeblich Unterschichten-"TV" machen, reden sie aber ziemlich differenziert.

Erkläre mal bitte was du mit differenziert reden meinst.
Falls du der Meinung bist, dass diese beiden kein Unterschichten-TV produzieren, dann erkläre mal bitte, woran du das festmachst.

Und erkläre du mir mal bitte wie man als sogenannter "Wirtschaftslibertärer" hier eine ANTIFA-Polemik wie "Refugees Welcome" unterstützen kann, welche zwangsläufig führ Einwanderung in den Sozialstaat steht.
Vielleicht solltest du dich wieder mal umbenennen in Etatist.

Filofax
03.09.2015, 19:01
Flüchtlinge aus als sicher eingestuften Ländern werden wieder gehen müssen. Nur weil sie aufgrund der Dublin-Verträge aber erst mal illegal sind, sind sie noch lange nicht pauschal als kriminelles Dreckspack anzusehen.

Hab ich sie Dreckspack genannt?

Es sind einfach Kriminelle, unterstützt durch eine Bande korrupter unfähiger Politiker und medienleute in unserem Land, welche aktiv diesen Betug befördern.


Wärest Du in ihrer Situation, würde Dir so eine Idee natürlich nie kommen. Welch edle Moral.

Was soll der Unsinn?
Ich bin nicht in der Situation, also muss ich mir auch nicht darum Gedanken machen.
In einem Rechtsstaat geht es nicht um edle Motive.


Man muss von erwachsenen, mündigen Menschen erwarten können, dass sie eigenverantwortlich handeln. Und ich weiß nun nicht wirklich, was Du mit diesen Anrufen meinst. Gewinnspiele im Fernsehen? Da wird schon irgendwer auch gewinnen. Was ist denn der Betrug? Dass Anrufe Geld kosten? Dass nur einer irgendwas gewinnt?

Der Betrug liegt darin dass Menschen eine Gewinnchance vorgegaukelt wird die real überhaupt nicht vorhanden ist.
Zu deiner Argumentation der "mündigen Bürger":
Jeder normal denkende Mensch wird erkennen dass eine Fahrt in einem kleinem überladenem Schlauchboot über das offene Meer eine sehr gefährliche Sache ist!
Wer seine Kinder da mitnimmt handelt unverantwortlich.
Die Eltern des kleinen Buben der an Land gespült wurde haben überlebt.
Warum laufen sie noch frei herum?
Sie haben leichtfertig das Leben ihrer Kinder aufs Spiel gesetzt, nur um materielle Vorteile zu erhalten.
In einem Flüchtlingslager in Griechenland wären sie nicht verhungert, aber es gibt da eben keine paar hundert Euro Taschengeld.


Nun ja, es ist völlig normal, dass einem die eigene Familie, die Freunde und Bekannten weitaus näher stehen als irgendwelche Fremden. Und ich fühle mich generell meinem eigenen Volk mehr verbunden als anderen Völkern. Aber deswegen habe ich nicht den Drang mich irgendwie über andere Völker und Rassen zu erheben.

Wer "erhebt sich über andere"? Ich nicht.
Trotzdem würde ich sagen, es gibt einen Grund warum es in Deutschland eben so ausschaut wie in Deutschland und in Syrien eben wie in Syrien.
Wobei ich sagen muss dass in typischen links-grünen Wohngegenden (Kreuzberg - Friedrichshain) mittlerweile fast schlimmer und dreckiger ausschaut als z.B. in den Plattenbausiedlungen Süd - Osteuropas.
Merksatz: Da wo Deutschland besonders "grün" ist da stapelt sich ganz schnell der Dreck und Unrat...



Und letztendlich hat man selten mit ganzen Völkern zu tun sondern mit einzelnen Menschen und da ist es so, dass ich die Menschen anhand ihres Auftretens und ihres Charakters beurteile und nicht danach, ob sie Deutsche sind, Finnen, Syrer, Türken oder Chilenen.
Aber man kann völlig problemlos ein selbstbewusster, patriotischer Deutscher sein ohne parallel dazu Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu verspüren.

Die Mentalitäten sind unterschiedlich. Daher scheitern eben viel mehr Multi - Kulti Ehen/Partnerschaften als ethnisch homogene Ehen.
Würde man eine Untersuchung machen dann würde man z.B. feststellen dass die meisten Neger-Mischlinkskinder in der BRD eben von einer alleinerziehenden weissen Mutter aufgezogen werden.



Dagegen ist doch gar nichts einzuwenden. Geht jedem so. Aber deswegen muss man noch lange nicht derart abfällig über Flüchtlinge sprechen.

Ich hab nicht "abfällig" über sie gesprochen.
Aber sie begehen Straftaten, aber diese werden eben in unserem Land nicht geahndet sondern noch gefödert und mit Geldzahlungen belohnt.


Nur weil sie Dir nicht persönlich nahe stehen, sind es keine schlechteren Menschen.

Hab ich das pauschal gesagt?
Allerdings kommen natürlich im Rahmen des sog. "Flüchtlingsstrom" auch jede Menge gewaltkriminelle Personen zu uns.
Auch stellen viele von ihnen ziemlich dreiste Forderungen.
Ich würde z.B. nicht in einem islamischen Land mit einer Bierflasche auf öffentlichen Plätzen herumlungern.
Dieses Bild geben aber hier viele der "Refugees" ab.
Auch kann ich z.B. das Gejammere nicht verstehen, wenn sog. "Flüchtlinge" abseits von Städten untergebracht sind. Sie hätten dort keine Ablenkung und könnten sich z.B. ein Deutschbuch schnappen um Deutsch zu lernen.


Du kennst sie doch gar nicht. Ist doch absolut dumm und selbstdisqualifizierend, völlig undifferenziert und automatisch jeden, der einem fremd ist, in den Topf der "Schmarotzer, Kriminellen, Dealer, Vergewaltiger, Ungebildeten..." zu werfen. Was sagen solche debilen Pauschaläußerungen über denjenigen aus, der sie äußert?

Ich habe Augen und Ohren.
Die Lügenpresse hat grosse Schwierigkeiten, die "Musterflüchtlinge" herauszufiltern.
Da kommt dann zu teilweise tragikkomischen Ergebnissen, wenn der Propagandafunk uns die positiven Beispiele darstellt:
Ein junger Asylbewerber (Neger) macht eine Bäckerlehre, muss aber untertitelt werden weil er so radebrechend deutsch spricht.
Die meisten dieser zugewanderten "Fachkräfte" werden genau so enden wie Du es oben beschreibst:

Von der staatlichen Wohlfahrt abhängig oder sogar in die Kriminalität abgleitend.
Richtig übel wird es in 15 - 20 Jahren werden, wenn die Staatsknete weg ist, spätestens dann werden wir Verhältnisse wie in Rio haben: Die Reichen leben hinter hohen Mauern beschützt von Bodyguards und sind in gepanzerten Limosinen unterwegs, die anderen leben in Slums wo die Mafia das Sagen hat.


Und der wundert sich dann, dass man ihn nicht ernst nimmt und ihn als Deppen abtut.
Völliger Blödsinn.
... sprach das allwissende Orakel :D

Da braucht es kein Orakel zu, es reicht die "rosarote Brille" abzunehmen.
Freiwillige Feuerwehr, Rotes Kreuz, THW:
Die sind in Deutschland nahezu moslemfrei. Warum wohl?


Ich gebe ihnen inhaltlich Recht. Diejenigen die sie da ansprechen, die empfinde ich genauso wie sie es darstellen.

Joko und Klaas gehen doch überhaupt nicht auf irgendwelche "Inhalte" ein. Sie poltern nur dümmlich daher und machen sich wichtig. Würden sie auf Inhalte eingehen würden sie doch sofort Schiffbruch erleiden, deswegen lassen sie es eben gleich sein.
Stattdessen bedienen sie sich der typischen perfiden Methoden der Lügenpresse, erden z.B. von "Brandanschlägen auf Asylbewerberheime" oder von "Gewalt gegen Flüchtlinge". Dabei stellt sich meistens heraus dass diese "Traumatisierten" selber ihre Buden angezündet haben oder sich selber die Köpfe eingehauen haben.


So was zieht halt mehr Aufmerksamkeit aufs Thema. Solcher Mittel bedient man sich auf allen Seiten. Man pickt sich einzelne krasse Beispiele raus um damit den worst case zu verdeutlichen und seine Meinung am wirksamsten rüberzubringen.

Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Reale Gewalttaten die in Deutschland fast ausschlieslich von Migranten oder Linksextremisten begangen werden gegen irgendwelche platten anonymen Beschimpfungen im Internet. Wenn hier jedesmal ein Fass aufgemacht wird wenn ein anonymer Linker sich wieder mal den Tod des "Nazipacks" wünscht, dann würden die Beitrage in die hundertausende gehen. Zumal es ja hirnrissig ist das solche "Vergasungsphantasien" von sog. "neonazis" ausgehen, denn die leugnen das doch hätte ich gedacht?



Ist das so? Du hast sie das gefragt?

Die beiden nicht, aber z.B. bekannte Politiker im Wahlkampf. Aber auch mal irgendwelche Promis die ich privat traf und deren Lebensstil ich kannte.
Das funktioniert nicht nur beim Thema Flüchtlinge, sondern auch sehr gut bei den Umweltheuchlern.
Wenn Du auf ihr Privatleben Bezug nimmst werden die ziemlich ungemütlich, so etwas mögen die gar nicht.
Passt eben nicht in ihr Lebenskonzept "Wasser predigen, Wein saufen!"


Das war ja nicht auf Heidenau reduziert. Willst Du sagen, dass solche Sprüche nicht kommen? Stell Dich nicht blöd!

Wo kam dieser Spruch?
Werde bitte konkret!

Wer diesen oder einen ähnlichen Spruch auf einer Demo äussert und gegen "Flüchtlinge" richtet mus mittlerweile mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung rechnen. Im Wiederholungsfall ist dann sehr schnell eine Freiheitsstrafe fällig. Ja, bei der falshen Gesinnung kennt dieser Staat eben keine "Kuscheljustiz" mehr!
Wer dagegen lauthals skandiert die "Nazis" hängen zu wollen (direkte Todesdrohung) hat nichts zu befürchten.




Bei denen, die sich über jeden ersoffenen Flüchtling oder über die erstickten Flüchtlinge in dem LKW freuen, würde es mich in keinster Weise berühren, wenn denen das gleiche Schicksal zuteil würde. Unmenschlichkeit hat ein Mitleid verdient.


Berühren tut mich der Tod mir unbekannter Menschen eigentlich nie.
Insofern nein, es berührt mich eigentlich nicht besonders, wenn morgen in Papua-Neuguinea ein Flugzeit abstürzt kann ich deswegen trotzdem noch schlafen...


Selten dämlicher Spruch.

Das ist kein Spruch, das ist die Wahrheit! Auch wenn sie Dir nicht passt.
Viktor Orban hat es heute klar gesagt:

Die Leute wollen eben nicht in Ungarn, der Türkei oder Serbien bleiben.

Die Leute wolllen Smartfons, Adidas Schuhe und Taschengeld!

Der typische traumatisierte Flüchtling eben, der sich gerade noch so sich und sein Smartfon retten konnte (sein Diplom als Gehirnchirurg und seinen Pass hat er auf der Flucht leider verloren..) :D

Lichtblau
03.09.2015, 19:20
der staatsfunk muss bloss die refugee-sirene jaulen lassen, dann sind alle die das für ein fake halten die idioten. mehr gehalt steckt da nicht drin.

dabei müsste man 1 und 1 zusammenzählen. sie wiederhilen ständig das wir helfen müssen und das wir sie brauchen. was denn nun?

wenn die brd das schicksal dieser menschen wirklich interessieren würde, hätte sie nicht seit jahren millionen menschen verhungern lassen.

also ist für jeden denkenden klar, dass es der brd darum geht das wir die asylanten wirtschaftlich brauchen.

und dann sind alle die refugee-welcome-schreier nur die nützlichen idioten.

Systemhandbuch
03.09.2015, 19:20
Der Clip ist ein gutes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
Geistige Tiefflieger, die sich eigenständig denkenden Menschen intellektuell überlegen fühlen.

Kannte ich nicht, aber das erklärt viel. Dieser Effekt scheint u.a. so eine Art Auswahlkriterium für sog. BRD-Eliten zu sein.:D

marcus1011
03.09.2015, 19:30
Der Clip ist ein gutes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
Geistige Tiefflieger, die sich eigenständig denkenden Menschen intellektuell überlegen fühlen.

Dunning-Kruger-Effekt!!! War mir völlig neu. Besten Dank !!!

Filofax
03.09.2015, 19:34
Und ihr alle klatscht Beifall wie dressierte Affen.....



Eben im Propaganda-TV sinngemäss der Sprecher:

"Es ist beschämend wie Europa mit der Flüchtlingsfrage umgeht. Nicht nur weil einige Syrer die jetzt in Ungarn sind sagen: Wir sind in Jordanien oder im Libanon besser behandelt worden als in Ungarn!"

Ja verdammt noch mal warum seid ihr dann nicht dort geblieben!?!

Sie schreien: "Wir wollen kein Essen, wir wollen nach Deutschland!"

Das scheinen echte Notleidende zu sein, sie wollen kein Esen sie wollen nach Deutzschland!

Was eine üble Hetze gegen die Ungarn, eine Fernsehtussi behauptet gar die Flüchtlinge würden in Ungarn misshandelt.

Dann darf natürlich der ewig blöde Vergleich nicht fehlen:

Für die Banken waren Milliarden übrig, für die Flüchtlinge nichts!

Was für ein Hohn, die bösen Banken haben die Bürgschaft "zurückgezahlt", die "Refugees" werden das zigfache kosten und die werden keinen Cent zurückzahlen, im gegenteil es wird immer teurer.

Jetzt labert gerade der verblödete Martin Schulz, redet vom ungarischen MP abfällig als "von diesem Viktor Orban":
Er schwafelt davon die Flüchtlinge "gerecht zu verteilen"!

Ja kapierst Du es denn nicht was Herr Orban gesagt hat, die Menschen WOLLEN NICHT WOANDERS HIN, DIE WOLLEN NACH DEUTSCHLAND weil es da die meiste Knete gibt!

Und warum sträubst Du Heuchler Dich denn so, jahrelang hast Du uns doch erzählt was für eine "Bereicherung" diese Menschen doch sind, wir sollten uns doch freuen, oder?

Martin Schulz gibt ein lächerliches Bild ab, mit der Realität konfrontiert dreht er total hohl.
Er selber und seine Gesinnungsgenossen haben den "armen Jungen aus Bodrum" auf dem Gewissen, mit falschen Versperchungen hier her gelockt die ein Martin Schulz niemals erfüllen kann!

Ein widerlicher Dummschwätzer.

iglaubnix+2fel
03.09.2015, 19:39
Eben im Propaganda-TV sinngemäss der Sprecher:

"Es ist beschämend wie Europa mit der Flüchtlingsfrage umgeht. Nicht nur weil einige Syrer die jetzt in Ungarn sind sagen: Wir sind in Jordanien oder im Libanon besser behandelt worden als in Ungarn!"

Ja verdammt noch mal warum seid ihr dann nicht dort geblieben!?!

Sie schreien: "Wir wollen kein Essen, wir wollen nach Deutschland!"

Das scheinen echte Notleidende zu sein, sie wollen kein Esen sie wollen nach Deutzschland!

Was eine üble hetze gegen die Ungarn, eine Fernsehtussi behauptet gar die Flüchtlinge würden in Ungarn misshandelt.

Dann darf natürlich der ewig blöde Vergleich nicht fehlen:

Für die Banken waren Milliarden übrig, für die Flüchtlinge nichts!

Was für ein Hohn, die bösen Banken haben die Bürgschaft "zurückgezahlt", die "Refugees" werden das zigfache kosten und die werden keinen Cent zurückzahlen, im gegenteil es wird immer teurer.

Jetzt labert gerade der verblödete Martin Schuld, redet vom ungarischen MP abfällig als "von diesem Viktor Orban":
Er schwafelt davon die Flüchtlinge "gerecht zu verteilen"!

Ja kapierst Du es denn nicht was Herr Orban gesagt hat, die Menschen WOLLEN NICHT WOANDERS HIN, DIE WOLLEN NACH DEUTSCHLAND weil es da die meiste Knete gibt!

Und warum sträubst Du Heuchler Dich denn so, jahrelang hast Du uns doch erzählt was für eine "Bereicherung" diese Menschen doch sind, wir sollten uns doch freuen, oder?

Martin Schulz gibt ein lächerliches Bild ab, mit der Realität konfrontiert dreht er total hohl.
Er selber und seine Gesinnungsgenossen haben den "armen Jungen aus Bodrum" auf dem Gewissen, mit falschen Versperchungen hier her gelockt die ein Martin Schulz niemals erfüllen kann!

Ein widerlicher Dummschwätzer.

Den würde ich auch mal gerne nasometrisch vermessen!:schreck:

Wadenkater
03.09.2015, 20:01
Ja, 3 mrd. € Fördergeld für die Schepper-Industrie, und 2016 möglichst doppelt so viel. Diese Hand füttert die Schlepper-Industrie. Aber die 2015 von BRD-Marine und anderen Schleppern angeschleppten 800.000 Import-Proleten zu versorgen, kostet mit Verwaltung und Med.-Betreuung nochmal 16 mrd. €, woran die Schlepper-Industrie auch nochmal einen fetten Batzen krallt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nix nutzt mehr gegen die Invasion von Polio-Islamis, Aids-Neger und TBC-Proleten, die schon anfingen Europa auszurauben und zu versiffen. Ein unaufhaltbarer Tsunami kommt auf uns zu, täglich mehren sich sie Profiteure der Schlepper-Industrie:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
18 mio. Ärsche und Ärschinnen in BRD-, Länder-, Kreis- und Kommunal-Behörden sind geil auf 2 mio. mehr Mitarbeiter, die Beförderungen ermöglichen bei Bullen, in Sozial-Ämtern und überall, dieweil von Watzmann bis Watt Verkäufer und Importeure jubeln:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Container, Zelte, Möbel, Schlafsäcke, Zäune, Plünnen, Handys und was das Herz begehrt, und Alle kreischen lauthals nach mehr als täglich nur lausige 3.000 Import-Proleten, denen sie ja ach so sehr helfen wollen. Nur zuvor wollte Keiner helfen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Altenheimen mißbrauchte Alte, Kinder ohne Kita-Platz, Armuts-Rentner, die aus den von gierigen Kommunen verscherbelten Sozial-Wohnungen geworfen wurden, oder gar Obdachlose der BRD waren keine Hilfe und keine Mühe wert, aber nun ist die Bau-Industrie schon geil auf den Bau neuer Sozial-Wohnungen für immer mehr Import-Proleten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die eigentlich lieber Villen mit BMWs und Porsches, beste Unterhaltungs-Elektronik, Edel-Mobilar, Nobel-Mode und Juwelen wollen. Wir Gegner dieser Entwicklung mühen uns wohl vergeblich gegen die Übermacht von Regierung, Opposition, Lügen-Presse und Profiteuren der Schlepper-Industrie, und sogar die Opposition will nur noch mehr Tsunami.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Tsuna.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl wir weder die 3 mrd. € Fördergeld noch die 16 mrd. Versorgungs-Kosten für 800.000 Import-Proleten haben. Macht nix, meint de Maizière, einfach Grundgesetz ändern und mehr Schulden machen. Der Tsunami muß hochgepeitscht werden!

Du hast hinzugelernt!

Antisozialist
03.09.2015, 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk

Außer Beschimpfungen haben die Herren sonst keinerlei Argumente oder? Selbst die gesammelten "Fakten" interessieren die ja noch nicht mal. Wer ist dann bitteschön der "Dumme"?!

An diesen Klaas erinnert sich hier vielleicht auch noch jemand: Stichwort Anne Will und Barbara Scheel (Frau des Altbundespräsidenten)... (http://politikforen.net/showthread.php?123442-Eklat-bei-Anne-Will-oder-wie-man-Barbara-Scheel-Rassismus-unterstellte&highlight=klaas)

Scheel: „In dem Pflegeheim, von dem ich rede, ist jeder zweite ein Ausländer.“ „Nicht schlimm“ beeilte Anne Will sich zu betonen. „Sie sprechen kaum Deutsch“, entgegnete Frau Scheel. Und fuhr fort: „Wir haben zum Beispiel einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin. Wir haben 90jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen und ....“

Zu mehr kam sie erst mal nicht, denn jetzt ergriff der Moderator und gelernte Friseur Klaas Heufer-Umlauf, Jahrgang 1983, das Wort: „Moment mal, haben Sie gerade gesagt, dass es schwierig ist, wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt? Haben Sie das gerade wirklich gesagt?“

Barbara Scheel bekräftigte ihre Aussage noch einmal: „Ja, absolut“. Darauf Heufer-Umlauf: „Das ist ja wohl Zeitverschwendung, über sowas zu reden“.

Wusste gar nicht, dass der Heufer-Umlauf mal einen staatlich anerkannten Beruf gelernt hat. Als Dummschwätzer im Privatfernsehen wird er aber sicher viel mehr verdienen. Von mir aus kann er massenweise Südseekönige in seiner Villa aufnehmen und verpflegen. Aber mich soll er da bitte heraushalten. Gleiches gilt für seinen Kompl.... äh Moderationskollegen.

iglaubnix+2fel
03.09.2015, 20:06
Filofax # 31



Rassismus ist etwas ganz normales.
Eigene Kinder - eignene Eltern/Geschwister - eigene Familie - eigener "Stamm" (könnte man in Deutschland ersetzten durch "weitere Verwandtschaft" oder auch Freundeskreis/Nachbarschaft/Dorfgemeinschaft usw) - eigene Nation/Volk - nahestehene Völker - andere Völker.

Genau in der Reihenfolge würde ich handeln, mein Bruder steht mir doch tausendmal näher als irgendein hergelaufener Scheinasylant aus Absurdistan.
Das ist quasi "Rassismus" pur! Uns Deutschen wird dies in grossen Kampagnen seit Jahrzehnten aberzogen, die "Nazikeule" leistet hilfreiche Dienste.

Paradoxerweise haben die sog. "Flüchtlinge" die hier zu uns kommen genau diesen gesunden "Rassismus" in sich, daher ist es auch unglaublich dümmlich zu behaupten, die Nachkommen dieser Leute werden uns später den Hintern abwischen und unsere Renten sichern...
Nein, es sind "Rassisten" die da zu uns kommen, einen Teufel werden die tun...

:gp: , aber leider sanierungsbedürftige Autobahn!

Hans Huckebein
03.09.2015, 20:12
Zwei Langweiler die mal wieder Presse brauchen!

rumpelgepumpel
03.09.2015, 20:16
Zwei Langweiler die mal wieder Presse brauchen!

bei diesen Leuten kann man getrost die youtube-Kommentarspalte mit einfallsreichen Beleidigungen zuspammen :D

Shahirrim
03.09.2015, 20:38
Lustig finde ich, dass bei diesen ganzen Rebellentypen auf einmal das Rebellentum gegen die Obrigkeit "OUT" ist.

Auf einmal ist Gehorsam gegenüber dem Regime total "IN", obwohl diese Leute die ganze Zeit davon lebten, sich als unangepasst darzustellen.

Schrottkiste
03.09.2015, 20:50
Lustig finde ich, dass bei diesen ganzen Rebellentypen auf einmal das Rebellentum gegen die Obrigkeit "OUT" ist.

Auf einmal ist Gehorsam gegenüber dem Regime total "IN", obwohl diese Leute die ganze Zeit davon lebten, sich als unangepasst darzustellen.

:top::top::top:

Diese vermeintlichen "Rebellentypen" entpuppen sich dann schnell als ganz normale Angestellte eines Medienkonzernes. "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...

Chelsea
03.09.2015, 21:09
Chelsea, Sweeti. Du musst mal verstehen, das es solche Leuten wie Joko & Klaas oder Til Schweiger einen scheiß um die Flüchtlinge geht. Die sind denen Schnurz Piep Egal
Eintracht, Dummerle. Du musst mal lernen, nicht ständig Dinge zu behaupten, die Du in keinster Weise beurteilen kannst. Das wirkt leider sehr dumm.



das sind Systemanalraupen die sich dahin wenden wo grad die Sonne scheint, die plappern nach was grade Meinung ist. Ja, ja. Alles wird gut. Du weißt Bescheid.



Schweigers nächster Film schauen sich dann drei Leute mehr an. Darum gehts um nichts anderes.nDarauf ist er auch angewiesen. Da spricht so richtig der Oberchecker aus Dir.


mich stört nicht, was diese Leute denken oder wo sie ihren Geistigen Dünnschiss ablassen, können sie auch um 20:15 auf jedem Sender machen. Aber zwei Sachen stören mich, 1. das so Leute wie du (und viele andere Deutsche auch) auf sowas reinfallen, und die beiden Mongos jetzt Halbgötter auf Erden sind Ich werde mir auch weiterhin deren Shows nicht ansehen und sie nicht toll finden. Als ob ich das von einem Video abhängig mache, dem ich inhaltlich zustimme. Euer Problem hier ist, dass Ihr andere Leute als blöd erachtet, die es nicht sind, während Ihr Euch selbst überschätzt. Schlechter Mix !!



2. lass ich mich von diesen zwei spaten nicht beleidigen, weil sie einfach intellektuell nicht in der Lage wären eine richtige Diskussion auch nur ansatzweise für sich zu entscheiden. Hier verweise ich wieder auf den vorletzten Satz. Wenn Du auf dem Niveau diskutierst, dass Du hier bringst, punktest Du da nicht.


Ein gelernter Friseur, nennt mich Intelligenzflüchtling... :haha: Du fühlst Dich also angesprochen. Dann wird es schon auch so passen.


Des weiteren schaffen es diese beide nicht zu differenzieren, sie setzten Leute die Kritik an unsren Asylsystem äußern mit Menschen gleich die irgendwas anzünden oder klatschen wenn ein Flüchtlingsboot untergeht. Auch falsch. Die sprechen gezielt Hetzer an, niemanden der sachlich seine Bedenken äußert.


Wer so argumentiert, und es nicht schafft zu differenzieren ist es keine Sekunde wert, das man sich mit ihnen und ihren Dünnschiss ernsthaft auseinandersetzt :haha: Deshalb bleibt Ihr auch am liebsten unter Euch hier, was? Weil der eigene undifferenzierte, pauschale Dünnschiss ja unter Gesinnungsgenossen nicht stört.

Eintracht
03.09.2015, 21:21
Eintracht, Dummerle. Du musst mal lernen, nicht ständig Dinge zu behaupten, die Du in keinster Weise beurteilen kannst. Das wirkt leider sehr dumm.

Und du wirkst leider sehr einfältig, wenn du solche Leute nicht erkennen kannst. Solche Leute gab es schon immer, in jedem System. Wendehälse. Aber sowas gibt es in deiner naiv heilen Welt ja alles nicht, 'tschuldige habe vergessen mit wem ich hier versuche zu diskutieren.



Darauf ist er auch angewiesen. Da spricht so richtig der Oberchecker aus Dir.
auf was ist ein Schauspieler sonst angewiesen, außer das sich viele Leute seine Filme ansehen?
jetzt bin ich gespannt!





Hier verweise ich wieder auf den vorletzten Satz. Wenn Du auf dem Niveau diskutierst, dass Du hier bringst, punktest Du da nicht.
Du fühlst Dich also angesprochen. Dann wird es schon auch so passen.

wenn deine so intellektuellen Kumpels soviel auf den Kästen haben, allesamt in der Medienlandschaft
wieso gibt es keine öffentliche Diskussion? Das wäre doch der perfekte und einfachste Weg, die dummen Nazis zu entwaffnen. Indem man ihre Wortführer in einer Live Podiums Diskussion auseinander nimmt.


sie kämpfen doch für das vermeintlich gute, da können sie doch nur gewinnen, oder?
darauf das Joko & Klaas jemanden wie z.B. Akif Pirincci in ihre Show zu einer Diskussion einladen, werden wir nie erleben.
sie verkriechen sich hinter einer Kamera, und beleidigen erstmal alles und jeden der nicht ihrer Meinung ist.

dann retten sie sich vor Kritik und entziehen jede Diskussion's Grundlage indem sie alles als "shitstorm" abstempeln, was dann da Kommen möge.



:haha: Deshalb bleibt Ihr auch am liebsten unter Euch hier, was?
Ich hab es ja lange versucht, Leute aufzuklären. Habe diskutiert, öffentlich und in meinem Freundeskreis.
aber verblendete Leute (so wie du) wollen nichts anderes hören als das was in ihren Köpfen steckt.

Da ist eine ordentliche Diskussion nicht möglich.

Eintracht
03.09.2015, 21:25
Du fühlst Dich also angesprochen. Dann wird es schon auch so passen.


Jetzt mal rein hypothetisch:
Wenn ich jetzt böse wäre und so etwas sagen würde wie "Chelsea ist eine stadtbekannte Hure" - würde das dann auch schon passen, weil du dich angesprochen fühlst? :hmm:

JWalker
03.09.2015, 21:34
angepasste Nichtskönner und Bettnässer :germane:

Chelsea
03.09.2015, 21:47
Und du wirkst leider sehr einfältig, wenn du solche Leute nicht erkennen kannst. Vermutlich kenne und erkenne ich solche Menschen besser als Du. Aber rede Dir weiter Deinen Unsinn ein. Ist doch mkr egal.



auf was ist ein Schauspieler sonst angewiesen, außer das sich viele Leute seine Filme ansehen? Til Schweigers Filme werden von Millionen gesehen. Du tust so, als sei er ein unbekannter, verarmter Schauspieler, der sich ins Gedächtnis bringen muss um mal wieder einen Job abzubekommen. Seine Filme - ob sie nun Dir gefallen oder nicht - sind Blockbuster. Er ist einer der erfolgreichsten Produzenten im Land. Er hat Kohle. Wem muss er denn noch was beweisen? Polarisiert hat er eh immer.



wenn deine so intellektuellen Kumpels soviel auf den Kästen haben, allesamt in der Medienlandschaft
wieso gibt es keine öffentliche Diskussion? Welche Kumpels?



sie verkriechen sich hinter einer Kamera, und beleidigen erstmal alles und jeden der nicht ihrer Meinung ist. Du meinst, so wie die rechten Hetzer sich meist anonym bei Facebook verkriechen und erst mal alles und jeden beleidigen, der nicht ihrer Meinung ist und der fremd ist? Merkst Du noch was?

Chelsea
03.09.2015, 21:49
Jetzt mal rein hypothetisch:
Wenn ich jetzt böse wäre und so etwas sagen würde wie "Chelsea ist eine stadtbekannte Hure" - würde das dann auch schon passen, weil du dich angesprochen fühlst? :hmm:

Ich würde mich ja nicht angesprochen fühlen. Warum sollte ich das tun?

Eintracht
03.09.2015, 21:55
Vermutlich kenne und erkenne ich solche Menschen besser als Du. Aber rede Dir weiter Deinen Unsinn ein. Ist doch mkr egal.


kann ich dir so zurückgeben. Ist doch mir egal.
können wir das Forum dicht machen... Wieso auch Diskutieren? Ist doch mir egal.

soviel zum Thema, das deinesgleichen zur Diskussion fähig währen.



Til Schweigers Filme werden von Millionen gesehen. Du tust so, als sei er ein unbekannter, verarmter Schauspieler, der sich ins Gedächtnis bringen muss um mal wieder einen Job abzubekommen. Seine Filme - ob sie nun Dir gefallen oder nicht - sind Blockbuster. Er ist einer der erfolgreichsten Produzenten im Land. Er hat Kohle. Wem muss er denn noch was beweisen?

Von Kohle kann man nie genug haben, wer Kohle hat will mehr davon. Und wenn mehr Leute schauen, bekommt er mehr Geld.

Schönes Beispiel wie weltfremd du bist,da könnte ja jeder Unternehmer der Millionen und Milliarden Umsätze und Gewinne fährt mit seinem Unternehmen, es das Jahr drauf dann zu machen.
Weil jetzt hat er ja Kohle, wozu Wachstum?
Er muss ja niemandem mehr etwas beweisen.... Also Bitte.



Welche Kumpels?

Joko, Klaas, Til, Lindenberg und wie sie alle heißen, irgendeinen von denen wirst du schon mögen. Die outen sich ja mittlerweile im Minutentakt auf Facebook, weil man mit so Videos auch die Welt rettet

/e die Frage der öffentlichen Diskussion hast du mir jetzt leider nicht beantwortet.
Fehlt dir da etwa die Antwort? Kein Problem.

Eintracht
03.09.2015, 21:55
Ich würde mich ja nicht angesprochen fühlen. Warum sollte ich das tun?

Weil dein Name gennant wird. Auch wenn du es jetzt vehement verneinst.
Angesprochen fühlst du dich durch deinen Namen automatisch

ochmensch
03.09.2015, 22:09
Der Haufen-Einlauf wollte ja Barbara Scheel schon zur Rassistin erklären. Die Meinungen irgendwelcher C-Promis sind ja auch nicht das Problem, sondern wer sowas alles gut findet und teilt. Da mache ich mir Sorgen.

Deutscher Michel
03.09.2015, 22:30
Vorhin habe ich diese schräge Realsatire auch gesehen. Ausgestrahlt wurde sie mitten im Werbeblock auf SAT1. Muß sich die zahlende Werbekundschaft in Zukunft nun immer die Sendezeit mit den beiden Clowns teilen, die offenbar ein wichtiges Anlieger der Eigentümer des Senders propagandistisch begleiten?

Filofax
04.09.2015, 08:49
Ich werde mir auch weiterhin deren Shows nicht ansehen und sie nicht toll finden. Als ob ich das von einem Video abhängig mache, dem ich inhaltlich zustimme. Euer Problem hier ist, dass Ihr andere Leute als blöd erachtet, die es nicht sind, während Ihr Euch selbst überschätzt. Schlechter Mix !!




Ich hab Dich vorhin gefragt, leider von Dir keine Antwort bekommen:

Was ist denn der "Inhalt" dieses Spots?

Ausser dümmlichen unsachlichen Schimpfkannonaden ist doch da nichts vorhanden.

Dann plärrenn sie noch dieses unsägliche "Refugees welcome" heraus, auf meine Frage, warum sie dann eigentlich nicht persönlich unentgeldlich ein paar dieser tollen "Refugees" bei sich selber aufnehmen in der eigenen Wohnung kam keine Antwort...

Chelsea
04.09.2015, 09:36
Lustig finde ich, dass bei diesen ganzen Rebellentypen auf einmal das Rebellentum gegen die Obrigkeit "OUT" ist.

Auf einmal ist Gehorsam gegenüber dem Regime total "IN", obwohl diese Leute die ganze Zeit davon lebten, sich als unangepasst darzustellen.

Ich finde Eure Gedankengänge kurios.
Sprecht Ihr Euch gegen Flüchtlingszustrom und mehr Ausländer im Land aus weil Ihr davon überzeugt seid, dass dies der richtige Weg ist oder tut Ihr es nur, weil Ihr Anti-Regime sein wollt?
Sofern ich mal Option 1 voraussetze: warum unterstellt Ihr nun ständig allen, die sich pro Flüchtlingshilfe etc. äußern, dass sie regimegehorsam sind und unkritisch und der Politik alles nachplappern? Könnt Ihr Euch nur selbst eine eigene Meinung zugestehen, anderen aber nicht? Ihr sprecht aus Überzeugung. Andere "plappern dem Regime nach" ?
Findet Ihr diese Argumentationsweise nicht selbst sehr schwach und dumm?

Seligman
04.09.2015, 09:41
Ich finde Eure Gedankengänge kurios.
Sprecht Ihr Euch gegen Flüchtlingszustrom und mehr Ausländer im Land aus weil Ihr davon überzeugt seid, dass dies der richtige Weg ist oder tut Ihr es nur, weil Ihr Anti-Regime sein wollt?
Sofern ich mal Option 1 voraussetze: warum unterstellt Ihr nun ständig allen, die sich pro Flüchtlingshilfe etc. äußern, dass sie regimegehorsam sind und unkritisch und der Politik alles nachplappern? Könnt Ihr Euch nur selbst eine eigene Meinung zugestehen, anderen aber nicht? Ihr sprecht aus Überzeugung. Andere "plappern dem Regime nach" ?
Findet Ihr diese Argumentationsweise nicht selbst sehr schwach und dumm?

Wow, du kannst aber gut falsch verstehen. Du sprichst von contra Fluechtlingsstrom und pro Fluechtlingshilfe, was soll das? Niemand ist gegen Hilfe. Aber Wir erkennen dass zu viele dieser "Fluechtlinge" irgendwann zum riesen Problem ausarten werden. Dass du den Zug nicht kommen siehst obwohl du am Gleis deinen Weg beschreitest spricht nicht gerade fuer dich, wenn du verstehst. :)

Seligman
04.09.2015, 09:47
Lustig finde ich, dass bei diesen ganzen Rebellentypen auf einmal das Rebellentum gegen die Obrigkeit "OUT" ist.

Auf einmal ist Gehorsam gegenüber dem Regime total "IN", obwohl diese Leute die ganze Zeit davon lebten, sich als unangepasst darzustellen.

Mit dem immer wieder ausgegrabenem Feindbild "Nazi" kann man so schoen vom treiben der Regierenden ablenken.
Anscheinend ist es jetzt auch politisch korrekt bestimmte Volksgruppen zu beschimpfen und zu beleidigen. Das zeigt eigentlich immer das Ende eines Dialoges an. Die Systemlinge sind am Ende.

Chelsea
04.09.2015, 09:48
kann ich dir so zurückgeben. Ist doch mir egal. Dann sind wir uns ja einig.

können wir das Forum dicht machen... Wieso auch Diskutieren? Ist doch mir egal. Hat doch damit nichts zu tun. Man kann diskutieren, dennoch bleibt mir Deine persönliche Meinung von anderen (z.B. prominenten) Menschen egal.


Von Kohle kann man nie genug haben, wer Kohle hat will mehr davon. Und wenn mehr Leute schauen, bekommt er mehr Geld. Er wird ja auch nicht aufhören viel Geld zu verdiene. Dennoch wird er durch seine Äußerungen nicht mehr Zuschauer in seine Filme ziehen, als bisher schon. Manche, die bisher vielleicht Filme von ihm angesehen haben, machen nun auf beleidigte Leberwurst und sehen Schweiger als persone non grata und werden künftig alles von ihm meiden. Womit er gut leben können wird. Und alle anderen gehen weiterhin dann in seine Filme, wenn sie auf diese Art von Filmen stehen oder sie lassen es sein, weil sie das eben nicht tun. Ändert sich nicht. Kein Mensch schaut sich "Zwölfaugenhamster 24" an, nur weil Til Schweiger ganz in seinem Sinne etwas auf Facebook gepostet oder im Fernsehen gesagt hat. Er hat vorher sehr erfolgreich Filme gemacht und wird das weiterhin tun.


Joko, Klaas, Til, Lindenberg und wie sie alle heißen, irgendeinen von denen wirst du schon mögen. Ja, dennoch ist er / sind es nicht meine Kumpel.


e die Frage der öffentlichen Diskussion hast du mir jetzt leider nicht beantwortet.
Fehlt dir da etwa die Antwort? Kein Problem. Til Schweiger hat sich der öffentlichen Diskussion gestellt. Mehrfach. Udo Lindenberg ist dem auch nie aus dem Weg gegangen. Und Joko & Klaas kann ich kaum beurteilen, weil ich sie bislang wenig wahrgenommen haben. Vielleicht stellen die sich ja öffentlichen Diskussionen. Sollen sie gerne tun. Soll jeder Mensch, der was zu sagen hat, gerne tun.

Seligman
04.09.2015, 10:01
Ich hab Dich vorhin gefragt, leider von Dir keine Antwort bekommen:

Was ist denn der "Inhalt" dieses Spots?

Ausser dümmlichen unsachlichen Schimpfkannonaden ist doch da nichts vorhanden.

Dann plärrenn sie noch dieses unsägliche "Refugees welcome" heraus, auf meine Frage, warum sie dann eigentlich nicht persönlich unentgeldlich ein paar dieser tollen "Refugees" bei sich selber aufnehmen in der eigenen Wohnung kam keine Antwort...
Inhalt?
Oeffentliches eindrischen auf eine Volksgruppe. Froehliches aufhetzen. Volksverhetzung. Und fuer diejenigen die sich noch uneinig sind Meinungsmanipulation im Endstadium: Wir sind super die anderen sind dumm, bloed, arschloecher und boese.

Tankred
04.09.2015, 10:09
Die hatte ich letztens im TV gesehen.

Nicht besonders originell. Sie werden es nichtmal ins "Nürnberg 2.0" schaffen.

Also ich boykottiere so was. Tät mir nie im Traum einfallen, mir das anzusehen oder zu hören.

Filofax
04.09.2015, 10:14
Ich finde Eure Gedankengänge kurios.
Sprecht Ihr Euch gegen Flüchtlingszustrom und mehr Ausländer im Land aus weil Ihr davon überzeugt seid, dass dies der richtige Weg ist oder tut Ihr es nur, weil Ihr Anti-Regime sein wollt?
Sofern ich mal Option 1 voraussetze: warum unterstellt Ihr nun ständig allen, die sich pro Flüchtlingshilfe etc. äußern, dass sie regimegehorsam sind und unkritisch und der Politik alles nachplappern? Könnt Ihr Euch nur selbst eine eigene Meinung zugestehen, anderen aber nicht? Ihr sprecht aus Überzeugung. Andere "plappern dem Regime nach" ?
Findet Ihr diese Argumentationsweise nicht selbst sehr schwach und dumm?

Ich finde deine Gedankengänge kurios.

Es ist doch nun mal so:
Der typische "Refugees Welcome" Krakeeler wird sich selber wohl als ganz tapferer Revoluzzer ansehen.

Da bin ich, der Gute, und auf der anderen Seite der böse Staat (vor allem die bösen Bayern), die wollen alles diese armen Flüchtlinge abschieben, dier verweigern denen kostenloses W-LAN, die lassen die ganzen Facharbeiter nicht arbeiten (nur um die Deutschen aufzuhetzen natürlich!) usw...
Die ganzen "Refugees" hätten wahrscheinlich schon längst den Ärztemangel und Ingenieursmangel bei uns beseitigt, wenn man sie nur arbeiten liesse...

Das Groteske sind dann auf der anderen Seite riesige Menschenmassen in einem ungarischen Bahnhof, die "Allah ist gross" und "Deutschland Deutschland" brüllen, nur um in diesesn furchtbar hartherzigen Staat zu gelangen.

Verrückte realitätsferne Spinner, oder wie siehst Du es??? ;)

Seligman
04.09.2015, 10:15
Da diese zwei Fernsehmaxerln ja Angst vor Argumenten haben und sie sich schon im argumentativen Endstadium befinden kann man wohl nicht davon ausgehen dass sie sich hier oder in einem anderem politischen Forum Diskussionen stellen werden?

Seligman
04.09.2015, 10:16
Ich finde deine Gedankengänge kurios.
.....[gekuerzt];)

Nicht nur Du. :D

Erik der Rote
04.09.2015, 10:22
Ich finde Eure Gedankengänge kurios.
Sprecht Ihr Euch gegen Flüchtlingszustrom und mehr Ausländer im Land aus weil Ihr davon überzeugt seid, dass dies der richtige Weg ist oder tut Ihr es nur, weil Ihr Anti-Regime sein wollt?
Sofern ich mal Option 1 voraussetze: warum unterstellt Ihr nun ständig allen, die sich pro Flüchtlingshilfe etc. äußern, dass sie regimegehorsam sind und unkritisch und der Politik alles nachplappern? Könnt Ihr Euch nur selbst eine eigene Meinung zugestehen, anderen aber nicht? Ihr sprecht aus Überzeugung. Andere "plappern dem Regime nach" ?
Findet Ihr diese Argumentationsweise nicht selbst sehr schwach und dumm?

du bist ja niedlich ! denkst du wirklcih eine der "Prominenten " könnte sich erlauben was gegen diesen Flüchtlingstsunami zu sagen ? ohne seine Job zu verlieren oder neue aufträge zu bekommen ! das nennt man Gleichschaltung und die ist doch schon lange erreicht natürlich mit Selbstzensur !

Tankred
04.09.2015, 10:24
Ich finde Eure Gedankengänge kurios.
Sprecht Ihr Euch gegen Flüchtlingszustrom und mehr Ausländer im Land aus weil Ihr davon überzeugt seid, dass dies der richtige Weg ist oder tut Ihr es nur, weil Ihr Anti-Regime sein wollt?
Sofern ich mal Option 1 voraussetze: warum unterstellt Ihr nun ständig allen, die sich pro Flüchtlingshilfe etc. äußern, dass sie regimegehorsam sind und unkritisch und der Politik alles nachplappern? Könnt Ihr Euch nur selbst eine eigene Meinung zugestehen, anderen aber nicht? Ihr sprecht aus Überzeugung. Andere "plappern dem Regime nach" ?
Findet Ihr diese Argumentationsweise nicht selbst sehr schwach und dumm?

Ich sag es mal ganz einfach. Uns geht es recht gut, die Wirtschaft brummt, lt. Schäuble steht die "schwarze Null" was lediglich bedeutet, mal keine NEUEN Schulden auf den ohnehin gigantischen Turm anzuhäufen. Toll für die nächste Generation, zumindest mal ein Schritt in die Richtung. Jetzt kommen in diesem Jahr 1 Mio Flüchtlinge. Seltsamerweise die meisten nur in Form junger Männer, in der Masse braucht man nicht viel Hirn um zu erkennen, dass davon nur vielleicht max 20% dem Arbeitsmarkt zugeführt werden kann. Der Rest wird also auch künftig KOSTEN - und zwar unsere Steuergelder. Diese reichen ja noch nicht mal ohne die Kosten der Flüchtlingsmassen aus, die künftigen Renten zu sichern. Die Leistungen der Krankenkassen verschlechtern sich jetzt schon, Brücken und Straßen werden nicht zügig genug gebaut, Theater und Schwimmhallen müssen in Kommunen schon geschlossen werden und das zu einem Zeitpunkt bevor die Massen uns zu überrennen begannen. Was in aller Welt soll "kurios sein, dass man sich GEGEN diese "Veränderungen" die die Masse zum einen noch nicht begreift und zum Anderen durch die gleichgeschaltete Presse mit Null Beachtung versehen wird, stellen will? Wie kann man "Welcome" als gut empfinden, wenn man weiß, dass die jungen Männer ihre Familien nachziehen werden und aus 1 Mio möglicherweise 3 werden? Und was wird nächstes Jahr, bauen wir einfach dann ganze Flüchtlingsstädte um die Neuen dann gut beherbergen zu können? Wo kommt denn das Geld plötzlich her? Irgend was ist doch faul, man hat plötzlich Milliarden für Griechenland und jetzt Milliarden für die Flüchtlinge?
Was wenn die gute Konjunktur vorbei ist und die Steuergelder nicht mehr so sprudeln, was machen wir dann? Wo kommt dann das Geld für all die künftigen Leistungsempfänger her?

Findest du DEINE Argumentationsweise nicht selbst sehr schwach und dumm?

Chelsea
04.09.2015, 10:32
Hab ich sie Dreckspack genannt? Habe ich behauptet, dass DU das getan hast?


Was soll der Unsinn?
Ich bin nicht in der Situation, also muss ich mir auch nicht darum Gedanken machen. Ach so. Du bist nicht in der Situation also bist Du auch nicht bereit oder fähig, Dich in die Lage dieser Leute zu versetzen. Tut mir leid aber das ist doch arm. Wenn Du mal ehrlich wärst, würdest Du Dir selbst eingestehen, dass Du in diesem Fall auch versuchen würdest in das Land zu kommen, welches Dir am sichersten erscheint und welches für Dich die vermutlich besten Perspektiven bieten würde. Würde jeder so machen, der die Wahl hat und bis 3 zählen kann. Ist vollkommen menschlich und nachvollziehbar. Dennoch unterstellt man diesen Menschen, die genau das machen, was man selbst auch tun würde, unlautere Methoden, Schmarotzertum, Kriminalität und was weiß ich noch alles. Nun ja ....


Der Betrug liegt darin dass Menschen eine Gewinnchance vorgegaukelt wird die real überhaupt nicht vorhanden ist. Du weißt also, dass es NICHTS zu gewinnen gibt? Kannst Du das belegen? Dann verklage doch die Fernsehsender? Oder gewinnt - wie üblich bei GLÜCKSspielen halt nur einer von 100.000 Anrufern? Das dürfte jedem bekannt sein.

Zu deiner Argumentation der "mündigen Bürger":
Jeder normal denkende Mensch wird erkennen dass eine Fahrt in einem kleinem überladenem Schlauchboot über das offene Meer eine sehr gefährliche Sache ist!
Wer seine Kinder da mitnimmt handelt unverantwortlich. Kommt immer drauf an, weswegen man sein Leben und das seiner Familie aufs Spiel setzt. Ist ein Abwägen von Chancen und Perspektiven. Bei Syrern die vor Krieg, Verfolgung etc. fliehen, kann ich das Risiko nachvollziehen. Zu Hause leben sie in ständiger Gefahr, sollten sie es aber nach Europa schaffen, haben sie die Chance auf ein sicheres, freies und besseres Leben. Da wären wir wieder beim "sich in die Lage Anderer reinversetzen". Wenn die Alternative extrem übel ist, wagt man vieles.
Europäer flohen einst aus Armut und Hungersnot in Schiffen nach Amerika - und kamen nicht alle lebend dort an. Sie haben aber das Risiko, die Überfahrt nicht zu überleben, in Kauf genommen für die Aussicht auf ein besseres Leben in der "neuen Welt". Bist Du in der Lage zu urteilen über die Beweggründe der heutigen Flüchtlinge?


Ich hab nicht "abfällig" über sie gesprochen.
Aber sie begehen Straftaten, aber diese werden eben in unserem Land nicht geahndet sondern noch gefödert und mit Geldzahlungen belohnt. Wer ist denn "sie" ? Natürlich ist es abfällig alle über einen Kamm zu scheren und sie in Sippenhaft zu nehmen weil manche von ihnen kriminell sind. Würdest Du es Dir nicht verbitten, wenn Menschen aus anderen Ländern sagen "Die Deutschen sind kriminell/Nazis..." - nur weil sie entsprechendes von Deutschen gehört haben? Ich lasse mich von keinem Ausländer als "Nazi" bezeichnen ohne mich zu wehren.


Joko und Klaas gehen doch überhaupt nicht auf irgendwelche "Inhalte" ein. Sie poltern nur dümmlich daher Finde ich nicht. Sie sagen in einer kurzen Videobotschaft ihre Meinung. Und die teile ich. Sie haben nicht gesagt, dass sie eine politische Ansprache halten wollen und mit ihrem Video die Welt ändern oder retten können oder wollen. Sie wollte ihre Meinung sagen zu denen, die sich gerade auf primitivstem und unwürdigem Niveau durch soziale Medien hetzen. Haben sie getan. Mehr wollten sie nicht.



Reale Gewalttaten die in Deutschland fast ausschlieslich von Migranten oder Linksextremisten begangen werden Du bist schon auch auf einem Auge blind, was? Straftäter findest Du unter Deutschen und Ausländern, in jedem Bildungs- und Gesellschaftsschicht, bei Rechtsextremen, Linksextremen und politisch völlig gemäßigten Leuten. Gewalt passiert innerhalb von Familien, auf Schulhöfen, vor Discos, mitten in der Stadt und auf dem platten Land, in bestimmten Milieus .... überall. Leider. Wenn Du hier mal wieder nur selektiv wahrnimmst, erübrigt sich jede Diskussion.


Die beiden nicht, aber z.B. bekannte Politiker im Wahlkampf. Aber auch mal irgendwelche Promis die ich privat traf und deren Lebensstil ich kannte. Die beiden nicht. Aha. Warum maßt Du Dir dann ein Urteil an?

Wenn Du auf ihr Privatleben Bezug nimmst werden die ziemlich ungemütlich, so etwas mögen die gar nicht. Kommt drauf an. Wenn man völlig fremde Menschen unangenehm überfällt und ihnen Fragen zu deren Privatleben stellt, machen sie dicht. Völlig normal. Ich gebe auch nicht jedem Dödel Auskunft über mein Privatleben nur weil er fragt. Warum sollte man das auch tun? Die prominenten Personen, die ich getroffen oder kennengelernt habe, waren durchaus authentisch und offen. Wenn man aber zu irgendwem hingeht und ihm schon von vornerein Falschheit unterstellt bevor man überhaupt ein Wort mit diesem Menschen gewechselt hat und auch entsprechend mit ihm spricht, was erwartet man denn? Freundliche Auskunftsbereitschaft?

Chelsea
04.09.2015, 10:34
Weil dein Name gennant wird. Auch wenn du es jetzt vehement verneinst.
Angesprochen fühlst du dich durch deinen Namen automatisch

Wenn jemand meinen Namen ruft, schaue ich mich erst mal um. Ich könnte ja gemeint sein.
Wenn jemand meinen Namen in Verbindung bringt mit einer stadtbekannten Hure, weiß ich, dass ich nicht gemeint sein kann.
Warum um alles in der Welt sollte ich mich angesprochen fühlen?

Eintracht
04.09.2015, 10:43
Til Schweiger hat sich der öffentlichen Diskussion gestellt. Mehrfach. Udo Lindenberg ist dem auch nie aus dem Weg gegangen. Und Joko & Klaas kann ich kaum beurteilen, weil ich sie bislang wenig wahrgenommen haben. Vielleicht stellen die sich ja öffentlichen Diskussionen. Sollen sie gerne tun. Soll jeder Mensch, der was zu sagen hat, gerne tun.

Falsch! Formate wie "Menschen bei Maischberger" oder "Maybrit Illner" sind keine öffentlichen Diskussionen.
das ist Meinungsmacher, sieht man auch immer an den Leuten die da eingeladen werden, und wie da eine Runde besetzt wird. Das waren die einzigsten Sendungen wo Schweiger sich gezeigt hat.

da wo alle Schafe Blöcken kommt Schwieger dazu und blöckt in seiner unfassbaren Dummheit halt einfach ein bisschen lauter mit.
Aber unter die Wölfe traut er sich nicht - weil er (genauso wie alle anderen auch) ganz genau weiß das er einer echten Diskussion nicht gewachsen ist

Schlummifix
04.09.2015, 10:43
Warum sollten sie sich denn nicht zu Wort melden? Dürfen das nur unbekannte "Mongos" in politischen Foren? Nur anonyme Hanseln auf Facebook? Nur hirntote Randalierer vor Flüchtlingsheimen? Ihr sagt hier, was Euch am Herzen liegt, ich sage hier meine Meinung, sie tun es auf youtube, Til Schweiger tut es auf Facebook, die deutsche Nationalmannschaft tut es per Videobotschaft, Sigmar Gabriel tut es vor einer Fernsehkamera .... wo ist das Problem?

Kein Problem. Jeder hat das Recht, sich auch öffentlich zum Narren zu machen, und seine Dummheit offen zur Schau zu stellen.
Nur die Konsequenzen muss er halt tragen...im Falle von Schweiger ist das ein schwerer Image-Schaden. Ich konnte ihn immer schwer einordnen, jetzt ist seine Dummheit offensichtlich geworden. Übrigens läuft gegen Schweiger ein Strafverfahren, Aktenzeichen 7101 Js 572/15

Eintracht
04.09.2015, 10:47
Wenn jemand meinen Namen ruft, schaue ich mich erst mal um. Ich könnte ja gemeint sein.
Wenn jemand meinen Namen in Verbindung bringt mit einer stadtbekannten Hure, weiß ich, dass ich nicht gemeint sein kann.
Warum um alles in der Welt sollte ich mich angesprochen fühlen?

Also könnte Ich ganz entspannt durch deine Heimatstadt laufen, mit einem Megaphon in der Hand und allen verkünden das du eine stadtbekannte Hure bist. Und du würdest nichts dagegen unternehmen, weil du dich nicht angesprochen fühlst?

Chelsea
04.09.2015, 11:00
Wow, du kannst aber gut falsch verstehen. Scheinbar verstehst Du falsch.
Es ist doch genauso.

Ihr schwimmt im rechten Fahrwasser mit, haut die typischen fremdenfeindlichen Phrasen raus ABER tut dies aus Überzeugung. Weil Ihr von der Richtigkeit dessen, was Ihr von Euch gebt überzeugt seid.
Oder ist das nicht so? Wollt Ihr einfach dagegen sein? :denken:

Ich habe auch eine ganz persönliche Meinung und Einstellung zum Thema. Und die äußere ich. Ob das nun auf "Regime-Linie" liegt oder nicht, ist dabei irrelevant. Ich werde auch eh nicht in jedem Punkt mit Frau Merkel, Herrn Gabriel oder wem auch immer übereinstimmen. Darum geht es doch nicht.

Es ist daher albern, zu unterstellen man sei gehorsam gegenüber des Regimes nur weil sich die eigene Meinung halt weitgehend mit der Meinung der Regierung deckt.
Die Argumentation hinkt doch. Dann müsstet Ihr Euch ebenso sagen lassen, Ihr drescht nur dumme rechte Phrasen, weil Ihr rechts sein wollt und gegen das System. Habt aber in Wahrheit gar keine Meinung.

Chelsea
04.09.2015, 11:05
Ich finde deine Gedankengänge kurios. Das sei Dir unbenommen. Kein Problem.


Es ist doch nun mal so:
Der typische "Refugees Welcome" Krakeeler wird sich selber wohl als ganz tapferer Revoluzzer ansehen.
Warum sollte er das tun? Er ist doch so total mainstream und systemtreu. Revoluzzertum sehe ich nicht in Deutschland.


Da bin ich, der Gute, und auf der anderen Seite der böse Staat (vor allem die bösen Bayern), die wollen alles diese armen Flüchtlinge abschieben, dier verweigern denen kostenloses W-LAN, die lassen die ganzen Facharbeiter nicht arbeiten (nur um die Deutschen aufzuhetzen natürlich!) usw...
Die ganzen "Refugees" hätten wahrscheinlich schon längst den Ärztemangel und Ingenieursmangel bei uns beseitigt, wenn man sie nur arbeiten liesse... Du scheinst etwas wirr zu sein.

Verrückte realitätsferne Spinner, oder wie siehst Du es??? ;) Die gibt es auf allen Seiten.

Chelsea
04.09.2015, 11:07
du bist ja niedlich ! Ich weiß. :rot werden:


denkst du wirklcih eine der "Prominenten " könnte sich erlauben was gegen diesen Flüchtlingstsunami zu sagen ? ohne seine Job zu verlieren oder neue aufträge zu bekommen ! Sie könnten die Klappe halten, so wie es die meisten auch tun. Das ist der einfachste Weg.

Chelsea
04.09.2015, 11:14
Falsch! Formate wie "Menschen bei Maischberger" oder "Maybrit Illner" sind keine öffentlichen Diskussionen. Kannst ja eine öffentliche Diskussion organisieren und ihn einladen, wenn Dir eine Diskussionsrunde im Fernsehen nicht öffentlich genug ist.


da wo alle Schafe Blöcken kommt Schwieger dazu und blöckt in seiner unfassbaren Dummheit halt einfach ein bisschen lauter mit. ja, ja - alle die nicht Deiner Meinung sind, sind blökende Schafe. Und Schweiger ist dumm. Hauptsache Du bist schlau und hast den Durchblick. Ich korrigiere: Hauptsache Du bildest Dir ein schlau zu sein und den Durchblick zu haben.


Aber unter die Wölfe traut er sich nicht Wölfe? Bitte beleidige diese tollen Tiere nicht. Wölfe würdet Ihr gerne seid.

Valdyn
04.09.2015, 11:19
ja, ja - alle die nicht Deiner Meinung sind, sind blökende Schafe. Und Schweiger ist dumm. Hauptsache Du bist schlau und hast den Durchblick. Ich korrigiere: Hauptsache Du bildest Dir ein schlau zu sein und den Durchblick zu haben.



Nein, dumme Menschen erkennt man an der Art und Weise wie sie argumentieren. Niemand ist deswegen dumm weil er der Ansicht ist, man müßte alle Grenzen öffnen und weil er völlige Freizügigkeit bei gleichzeitiger kompletter Finanzierung durch den Staat in dem sich jemand aufhält fordert.

Aber jemand ist dumm, sogar gefährlich dumm, wenn er das auf simple Parolen wie "Refugees welcome" herunterbricht ohne die Konsequenzen zu bedenken und die, die die Konsequenzen bedenken, am liebsten mundtot machen würde.

Pythia
04.09.2015, 11:22
[WIKI]
Du hast hinzugelernt!Hinzulernen hört nie auf! Ich mach es bald 72 Jahre, und manches mühsam Gelernte wurde hinfällg oder stellt sich gar als falsch heraus. Als ich 2008 ins HPF kam, glaubte ich zum Beispiel naiv-romantisch noch an eine Zukunft für Europa, was sogar meine HPF-Sig zeigte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine HPF-Sig 2008: http://www.24-carat.de/2011/10/EU-LEHR.GIF.http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gifhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dabei hatte ich einst so gut ich konnte geholfen, daß ein Europa ohne Grenzen möglich wurde: mit den Faucons Rouges (http://www.fauconsrouges.org/spip.php?article62) sangen wir von Ardennen bis Pyrenäen für Europa, und die Faucons Rouges sangen mit uns (Rote Falken (http://www.sjd-falken.de/lieder/index.shtml)) vom Eibsee bis Sylt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/FALKEN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif.http://www.24-carat.de/2011/10/Eu-singt.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht jedes Wunschkind wird so wie seine Eltern es sich wünschen, und unsere Europa wurde leider vom Traum zum Albtraum. Nun wünsch ich mir die Grenzen von damals zurück, mit Schlagbäumen, Zollgrenz-Bezirken und harten Grenzern mit guten Hunden und scharfen Waffen, mit DM in der BRD und anderem Geld jenseits der Grenzen. Mich hinderte all das ohnehin nicht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1963 lernte ich meine Holde on Polen kennen, 1965 kam unser Ältester, 1965-68 lebte und arbeitete ich oft in der DDR, 1971 in 1973 kamen in Afrika noch 2 Schwestern für unseren Ältesten, da ich seit 1968 von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz lebte und arbeite, auch in Castros Kuba und Noriegas Panama, und nun ist völlig klar: Europas Tage sind gezählt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Aber zum Thema Joko & Klaas:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
die 2 Mittelstufe-Schüler mit dem entschlossenem Blick (Guck mal: wir müssen uns schon rasieren!) rangen sehr mit der Entscheidung:
Pisa-Abi machen oder die Welt retten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, die Welt verlor, denn immer werden viele Leute zu Opfern von Möchtegern-Welt-Rettern. Ist eben Pech für die Welt, daß Joko & Klaas sie retten wollen.

http://www.24-carat.de/2015/09/JOKO.JPG



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun helfen sie den Tsunami hoch zu peitschen, der Europa mit Invasions-Heerscharen von Jihad-Islamis, Aids-Negern und sonstigen Import-Proleten überflutet. Widerstand zwecklos: unsere Lügenpresse behauptet dreist, eine Rettungs-Welle wird nun Europas mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Kinder ersetzen, aber die Voraus-Wellen des Tsunamis treffen uns schon.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Tsuna.jpg

Chelsea
04.09.2015, 11:23
Also könnte Ich ganz entspannt durch deine Heimatstadt laufen, mit einem Megaphon in der Hand und allen verkünden das du eine stadtbekannte Hure bist. Und du würdest nichts dagegen unternehmen, weil du dich nicht angesprochen fühlst?Vermutlich kämen flott die Männer, die Dich in die Gummizelle sperren würden. :D
Würdest Du mich explizit ansprechen mit meinem Vor- und Nachnamen und daher eindeutig mich meinen, hättest Du eine Verleumdungsklage am Hals.
Würdest Du einfach meinen Vornamen mit dem Prädikat "stadtbekannte Hure" verkünden, würde ich mich nicht angesprochen fühlen, da dies halt auf mich nicht zutrifft.

Aufs Thema bezogen: Haben Joko und Klaas gesagt "Eintracht MüllerMeierSchmitz" aus Frankfurt ist ein Intelligenzverweigerer und übler Hetzer? Wärest Du also explizit angesprochen und würdest Du Dich nicht als Intelligenzverweigerer empfinden, wäre es sinnvoll, gegen die vermeintliche Verleumdung vorzugehen.
Nichts dergleichen haben sie aber getan. Sie haben sich an die Hetzer und Fremdenfeindlichen im Land gerichtet. Wenn das auf Dich nicht zutrifft, brauchst Du also keine Schnappatmung zu bekommen. Dann ziehst Du Dir den Schuh halt einfach nicht an, weil´s nichts mit Dir zu tun hat.
Eigentlich ganz einfach. Was genau überfordert Dich nun daran?

Eintracht
04.09.2015, 11:23
Kannst ja eine öffentliche Diskussion organisieren und ihn einladen, wenn Dir eine Diskussionsrunde im Fernsehen nicht öffentlich genug ist.

jetzt mal ganz im ernst Chelsea, du erkennst nicht die Meinungsmache & Propaganda hinter Illner & Co nicht?



ja, ja - alle die nicht Deiner Meinung sind, sind blökende Schafe. Und Schweiger ist dumm. Hauptsache Du bist schlau und hast den Durchblick. Ich korrigiere: Hauptsache Du bildest Dir ein schlau zu sein und den Durchblick zu haben.

ich sprach nie davon das ich den Durchblick habe! ich setzt mich aber auch nicht ins Fernseh und lalle meinen geistigen Dünnschiss ab (so lallen wie der könnte ich nichtmal nach 2 Flaschen Whiskey) und beleidige Tausende von Leuten. Schweiger macht das also muss er auch mit Kritik rechnen.



Wölfe? Bitte beleidige diese tollen Tiere nicht. Wölfe würdet Ihr gerne seid.

Auch hier sprach ich nie davon das er mit mir diskutieren soll. Es gibt sie ja, die wenigen in der Öffentlichkeit stehenden Personen die sagen was sie denken zum Thema. Mit denen kann er ja diskutieren.

ich hab es schonmal erwähnt, es wäre doch das einfachste den dummen Nazis damit den Wind aus den Segeln zu nehmen indem man ihre Wortführer verbal auseinandernimmt. Wieso macht das niemand? Ihr seit doch im recht! Vor was habt ihr Angst? Ihr könnt doch gar nicht verlieren?! Wieso geschieht das nicht?

Seligman
04.09.2015, 11:28
Scheinbar verstehst Du falsch.
Es ist doch genauso.

Ihr schwimmt im rechten Fahrwasser mit, haut die typischen fremdenfeindlichen Phrasen raus ABER tut dies aus Überzeugung. Weil Ihr von der Richtigkeit dessen, was Ihr von Euch gebt überzeugt seid.
Oder ist das nicht so? Wollt Ihr einfach dagegen sein? :denken:

Ich habe auch eine ganz persönliche Meinung und Einstellung zum Thema. Und die äußere ich. Ob das nun auf "Regime-Linie" liegt oder nicht, ist dabei irrelevant. Ich werde auch eh nicht in jedem Punkt mit Frau Merkel, Herrn Gabriel oder wem auch immer übereinstimmen. Darum geht es doch nicht.

Es ist daher albern, zu unterstellen man sei gehorsam gegenüber des Regimes nur weil sich die eigene Meinung halt weitgehend mit der Meinung der Regierung deckt.
Die Argumentation hinkt doch. Dann müsstet Ihr Euch ebenso sagen lassen, Ihr drescht nur dumme rechte Phrasen, weil Ihr rechts sein wollt und gegen das System. Habt aber in Wahrheit gar keine Meinung.

:auro:
Meine Guete, bist du anstrengend.
Hier gehts schon lange nicht mehr um Fremdenfeindlichkeit. Und dir gehts nicht um eine Diskussion, sonst wuerdest du auf die relevanten Postings oder entscheidenden Stellen in Postings eingehen und dir nicht nur das hicke hacke rauspicken.

Seligman
04.09.2015, 11:30
Nein, dumme Menschen erkennt man an der Art und Weise wie sie argumentieren. Niemand ist deswegen dumm weil er der Ansicht ist, man müßte alle Grenzen öffnen und weil er völlige Freizügigkeit bei gleichzeitiger kompletter Finanzierung durch den Staat in dem sich jemand aufhält fordert.

Aber jemand ist dumm, sogar gefährlich dumm, wenn er das auf simple Parolen wie "Refugees welcome" herunterbricht ohne die Konsequenzen zu bedenken und die, die die Konsequenzen bedenken, am liebsten mundtot machen würde.

:gp:

Chelsea
04.09.2015, 11:33
jetzt mal ganz im ernst Chelsea, du erkennst nicht die Meinungsmache & Propaganda hinter Illner & Co nicht? Medien machen immer auch Meinung.


ich sprach nie davon das ich den Durchblick habe! ich setzt mich aber auch nicht ins Fernseh und lalle meinen geistigen Dünnschiss ab (so lallen wie der könnte ich nichtmal nach 2 Flaschen Whiskey) und beleidige Tausende von Leuten. Schweiger macht das also muss er auch mit Kritik rechnen. Damit rrechnet er schon. Und die wird er auch problemlos überleben. Fremdenfeindliche Dummbratzen beleidigen auch tagtäglich auf primitivstem Niveau Zigtausende Menschen. Ubd auch die müssen mit Kritik rechnen und leben können.
Ich finde, dass Schweiger nicht unbedingt immer den richtigen Ton trifft, von der Aussage selbst her gebe ich ihm vollkommen Recht.


Auch hier sprach ich nie davon das er mit mir diskutieren soll. Es gibt sie ja, die wenigen in der Öffentlichkeit stehenden Personen die sagen was sie denken zum Thema. Mit denen kann er ja diskutieren. Tut er vermutlich auch. Der ist sicher niemand, der sich ziert seine Meinung klar und deutlich zu sagen.


ich hab es schonmal erwähnt, es wäre doch das einfachste den dummen Nazis damit den Wind aus den Segeln zu nehmen indem man ihre Wortführer verbal auseinandernimmt. Wieso macht das niemand? Ihr seit doch im recht! Vor was habt ihr Angst? Ihr könnt doch gar nicht verlieren?! Wieso geschieht das nicht? Nazis? Die haben wir zum Glück überwunden. Und wo sind sie denn, die Wortführer? Wer ist das denn? Ich fände es großartig wenn davon mal jemand in den Diskussionsrunden säße und Farbe bekennt und sich den Fragen und der Kritik stellen würde.

Seligman
04.09.2015, 11:43
Medien machen immer auch Meinung.

Damit rrechnet er schon. Und die wird er auch problemlos überleben. Fremdenfeindliche Dummbratzen beleidigen auch tagtäglich auf primitivstem Niveau Zigtausende Menschen. Ubd auch die müssen mit Kritik rechnen und leben können.
Ich finde, dass Schweiger nicht unbedingt immer den richtigen Ton trifft, von der Aussage selbst her gebe ich ihm vollkommen Recht.

Tut er vermutlich auch. Der ist sicher niemand, der sich ziert seine Meinung klar und deutlich zu sagen.

Nazis? Die haben wir zum Glück überwunden. Und wo sind sie denn, die Wortführer? Wer ist das denn? Ich fände es großartig wenn davon mal jemand in den Diskussionsrunden säße und Farbe bekennt und sich den Fragen und der Kritik stellen würde.

Die werden seit den 1980ern nicht mehr in Livesendungen eingeladen, liebste Chelsea.
Und falls doch mal einer durchkommt wird er nachtraeglich diffamiert. Z.B. Die Eva.

Eintracht
04.09.2015, 11:52
Medien machen immer auch Meinung.

Damit rrechnet er schon. Und die wird er auch problemlos überleben. Fremdenfeindliche Dummbratzen beleidigen auch tagtäglich auf primitivstem Niveau Zigtausende Menschen. Ubd auch die müssen mit Kritik rechnen und leben können.
Ich finde, dass Schweiger nicht unbedingt immer den richtigen Ton trifft, von der Aussage selbst her gebe ich ihm vollkommen Recht.

[quote]
Tut er vermutlich auch. Der ist sicher niemand, der sich ziert seine Meinung klar und deutlich zu sagen.

tut er definitiv nicht.



Nazis? Die haben wir zum Glück überwunden. Und wo sind sie denn, die Wortführer? Wer ist das denn? Ich fände es großartig wenn davon mal jemand in den Diskussionsrunden säße und Farbe bekennt und sich den Fragen und der Kritik stellen würde.

Ich auch, nur werden die nicht mehr eingeladen. Das Lügen-Kartenhaus könnte ja durch eine Unke der Warheit zusammenbrechen

Eintracht
04.09.2015, 11:54
Was genau überfordert Dich nun daran?

Du hast diese Diskussion angefangen, indem du behauptet hast das, nur weil ich mich angesprochen fühle, der Vorwurf der beiden Behinderten auch passen wird. Mich überfordert nur ganz wenig, mach dir da mal keine sorgen Sweeti.

Seligman
04.09.2015, 12:08
http://www.koufogiorgos.de/images/041010_rechtsstaatfarbe_small.jpg

Shahirrim
04.09.2015, 13:34
Ich finde Eure Gedankengänge kurios.
Sprecht Ihr Euch gegen Flüchtlingszustrom und mehr Ausländer im Land aus weil Ihr davon überzeugt seid, dass dies der richtige Weg ist oder tut Ihr es nur, weil Ihr Anti-Regime sein wollt?
Sofern ich mal Option 1 voraussetze: warum unterstellt Ihr nun ständig allen, die sich pro Flüchtlingshilfe etc. äußern, dass sie regimegehorsam sind und unkritisch und der Politik alles nachplappern? Könnt Ihr Euch nur selbst eine eigene Meinung zugestehen, anderen aber nicht? Ihr sprecht aus Überzeugung. Andere "plappern dem Regime nach" ?
....
1. Beides!
Und 2.:
Ganz einfach, weil jeder, der was von Rassismus, Nazis oder sonstigem Scheiß labert, zeigt, dass er nicht bereit ist zu denken und das Regime dort kritisiert, wo es Kritik verbietet. Natürlich kritisieren diese Leute vielleicht an anderer Stelle das Regime. Mit dessen Erlaubnis. Stichwort: "Eine Demokratie hält das aus!"

Echt ganz mutig! :D

Man muss es dort kritisieren, wo es die Kritik nicht aushält!

sunbeam
04.09.2015, 14:35
Also grundsätzlich halte ich nichts von derlei öffentlich zur Schau getragener Betroffenheit, aber ich stimme den beiden zu, es kann nicht sein das diese Krawallmacher und aggressiven Idioten der Sache so schaden wie in Freital oder diesem anderen sächsischen Ort. Ich bin auch gegen diese Flut von Invasoren, aber Gewalt und Hass und diese unmenschliche grausame Freude in sozialen Netzwerken wenn Menschen ertrinken, nein, da pellt sich mir die Vorhaut! Ich versuche in Gesprächen in meiner Umgebung ein anderes Bewußtsein der Menschen zu generieren, fernab des Propoagandamainstreams, aber wenn Menschen zu Schaden kommen oder Menschen bedroht werden (ich meine hier explizit auch diese Antifahorden die Jagd auf Andersdenkende machen), da hört der Spaß auf!!

Shahirrim
04.09.2015, 14:39
Also grundsätzlich halte ich nichts von derlei öffentlich zur Schau getragener Betroffenheit, aber ich stimme den beiden zu, es kann nicht sein das diese Krawallmacher und aggressiven Idioten der Sache so schaden wie in Freital oder diesem anderen sächsischen Ort. Ich bin auch gegen diese Flut von Invasoren, aber Gewalt und Hass und diese unmenschliche grausame Freude in sozialen Netzwerken wenn Menschen ertrinken, nein, da pellt sich mir die Vorhaut! Ich versuche in Gesprächen in meiner Umgebung ein anderes Bewußtsein der Menschen zu generieren, fernab des Propoagandamainstreams, aber wenn Menschen zu Schaden kommen oder Menschen bedroht werden (ich meine hier explizit auch diese Antifahorden die Jagd auf Andersdenkende machen), da hört der Spaß auf!!

Als wenn die beiden Typen die Leute stören, die klatschen, wenn ein Schiff im Mittelmeer untergeht.

Nein, die stören sich an jedem, der gegen den Marokkaner ist, der in Chemnitz eine 7-jährige vergewaltigte. Das mit dem Schiff im Mittelmeer haben sie nur gesagt, um den Eindruck zu erwecken, dass das die einzigen Argumente der Gegner sind.

sunbeam
04.09.2015, 14:42
Als wenn die beiden die Leute stören, die klatschen, wenn ein Schiff im Mittelmeer untergeht.

Nein, die stören sich an jedem, der gegen den Marokkaner ist, der in Chemnitz eine 7-jährige vergewaltigte. Das mit dem Schiff im Mittelmeer haben sie nur gesagt, um den Eindruck zu erwecken, dass das die einzigen Argumente der Gegner sind.

Wie gesagt, beide leben von den Medien und Tröten in das gleiche Horn wie ein Til Schweiger. Sollen sie, ich finde das eher unangenehm auf so einen Marketingzug aufzuspringen und Fishing for Compliments zu betreiben. Aber ich sehe die Demonstranten in Freital als der Sache nicht dienlich an. Besser wäre es wenn endlich mal das Kreuz bei Wahlen an der richtigen Stelle gemacht werden würde oder diese Leute ihren Abgeordneten schreiben. Molotowcocktails werfen, Brandsätze legen und Menschen in Todesgefahr bringen, nein, wie gesagt, die Vorhaut kräuselt sich da bei mir extrem!

Seligman
04.09.2015, 14:56
Wie gesagt, beide leben von den Medien und Tröten in das gleiche Horn wie ein Til Schweiger. Sollen sie, ich finde das eher unangenehm auf so einen Marketingzug aufzuspringen und Fishing for Compliments zu betreiben. Aber ich sehe die Demonstranten in Freital als der Sache nicht dienlich an. Besser wäre es wenn endlich mal das Kreuz bei Wahlen an der richtigen Stelle gemacht werden würde oder diese Leute ihren Abgeordneten schreiben. Molotowcocktails werfen, Brandsätze legen und Menschen in Todesgefahr bringen, nein, wie gesagt, die Vorhaut kräuselt sich da bei mir extrem!

Wenn Wahlen etwas aendern koennten, waeren sie verboten.

sunbeam
04.09.2015, 14:59
Wenn Wahlen etwas aendern koennten, waeren sie verboten.

Mein Traum wäre es wenn bei der nächsten Wahl die AfD um die 15%, die Republikaner 6% und die NPD als Warnung 5,1% erhielten. Nicht das ich NPD-Anhänger wäre, mir geht es lediglich um den dann erfolgenden Aufschrei, die Frage nach dem Warum, das bloße Auseinansersetzen mit der Frage, warum alle etablierten Parteien massiv an Stimmen verloren haben damit gut ein Viertel der Wahlstimmen auf Konservative und nationale Parteien entfallen konnten!

Seligman
04.09.2015, 15:01
Mein Traum wäre es wenn bei der nächsten Wahl die AfD um die 15%, die Republikaner 6% und die NPD als Warnung 5,1% erhielten. Nicht das ich NPD-Anhänger wäre, mir geht es lediglich um den dann erfolgenden Aufschrei, die Frage nach dem Warum, das bloße Auseinansersetzen mit der Frage, warum alle etablierten Parteien massiv an Stimmen verloren haben damit gut ein Viertel der Wahlstimmen auf Konservative und nationale Parteien entfallen konnten!

Na Bravo. Und dann wuerde sich naemlich was aendern?

Valdyn
04.09.2015, 15:03
Na Bravo. Und dann wuerde sich naemlich was aendern?

Gar nichts. Selbst dann wuerden etablierte Politiker und Medien von Pack und Mishpoke reden

sunbeam
04.09.2015, 15:03
Na Bravo. Und dann wuerde sich naemlich was aendern?

Dies gelte es herauszufinden! Bei fast 30% nationalen Parteien im BT wird sich definitiv was ändern müssen.

sunbeam
04.09.2015, 15:04
Gar nichts. Selbst dann wuerden etablierte Politiker und Medien von Pack und Mishpoke reden

30% Pack, das sind ne ganze Menge! Ich denke, je mehr die Politik diese Menschen derart verunglimpft, umso mehr bekennen sich dazu Pack zu sein.

Valdyn
04.09.2015, 15:07
30% Pack, das sind ne ganze Menge! Ich denke, je mehr die Politik diese Menschen derart verunglimpft, umso mehr bekennen sich dazu Pack zu sein.

Grundsaetzlich haelt der Berufspolitiker ohnehin nichts vom Buerger. Den einen sieht er eben als harmlosen Idioten und den anderen als gefaehrliche Idioten.

sunbeam
04.09.2015, 15:09
Grundsaetzlich haelt der Berufspolitiker ohnehin nichts vom Buerger. Den einen sieht er eben als harmlosen Idioten und den anderen als gefaehrliche Idioten.

Gilt das dann auch für Berufspolitiker der besagten drei Parteien die ich erwähnt habe? Wenn dem so ist sind Wahlen wirklich nur sinnlose teure Shows und mit der Kohle die wir sparen würden, schafften wir Wählen ab könnten statt dessen Tausende Willkommenfeste für die Refjudschies abgehalten werden! Mit Feuerwerk und Leckmuscheln!

kikkoman
04.09.2015, 15:11
Dies gelte es herauszufinden! Bei fast 30% nationalen Parteien im BT wird sich definitiv was ändern müssen.

Wenn die Regierung weiterhin ihre Heerscharen von Untergebenen in Behörden und Medien anweist, die Horden wie bisher anzulocken, dann ist es irgendwann angerichtet, da helfen auch keine Gesetzesentwürfe.
Der Herr Goebbels hat es schon ganz richtig gesagt, der Presse gehört das freche Lügenmaul gestopft. Wer soll das tun?

Ohne Mehrheit wird kurzfristig nicht viel auszurichten sein.

Shahirrim
04.09.2015, 15:11
Gar nichts. Selbst dann wuerden etablierte Politiker und Medien von Pack und Mishpoke reden

Schweden wird in dieser Hinsicht interessant. Da ist in der neuesten Umfrage die Partei der Schwedendemokraten stärkste Kratft. Bin jetzt gespannt, ob die Konservativen Wählerbeschimpfung machen, oder eine andere Strategie wählen.

Seligman
04.09.2015, 15:24
Dies gelte es herauszufinden! Bei fast 30% nationalen Parteien im BT wird sich definitiv was ändern müssen.

:muede: na wenns muss....

Chelsea
04.09.2015, 17:10
Die werden seit den 1980ern nicht mehr in Livesendungen eingeladen, liebste Chelsea. Wer wäre das denn Deiner Meinung nach? Ich würde sie - hätte ich was zu sagen - einladen und würde sie dann Rede und Antwort stehen lassen.


Und falls doch mal einer durchkommt wird er nachtraeglich diffamiert. Z.B. Die Eva. Du meinst Eva Herrmann? Ich finde die zwar blöd und unglaubwürdig in punkto des Frauenbilds, das sie predigt aber selbst nie vorgelebt hat aber wie man sich wegen der echauffiert hat, war völlig albern.

Sprecher
04.09.2015, 17:17
Schweden wird in dieser Hinsicht interessant. Da ist in der neuesten Umfrage die Partei der Schwedendemokraten stärkste Kratft. Bin jetzt gespannt, ob die Konservativen Wählerbeschimpfung machen, oder eine andere Strategie wählen.

Die Strategie des Achtelnegers Reinfeldt, deren Wähler zu bestrafen indem man noch mehr Ausländer hereinholt, scheint wohl nicht aufgegangen zu sein.

http://www.pi-news.net/2012/11/schwedens-ministerprasident-reinfeldt-masseneinwanderung-strafe-fur-rechte-wahler/

Chelsea
04.09.2015, 17:18
tut er definitiv nicht. Ich bin davon überzeugt, dass er seine Meinung klar vertritt und damit sehr authentisch ist. Er hat sich auch vor der Flüchtlingsgeschichte schon für soziale Belange stark gemacht und eingesetzt, was lediglich nie groß publik wurde. Das ist ein Typ, der seiner Überzeugung entsprechend handelt - ob das nun beruflich, privat oder in Bezug auf die Gesellschaft ist. Natürlich ist er aber auch - im Gegensatz zu manch anderem - in einer Position, die ihm das ermöglicht.




Ich auch, nur werden die nicht mehr eingeladen. Das Lügen-Kartenhaus könnte ja durch eine Unke der Warheit zusammenbrechen Das Lügen-Kartenhaus, klar. :D

sunbeam
04.09.2015, 17:20
:muede: na wenns muss....

Muss nicht?

Seligman
04.09.2015, 17:24
Wer wäre das denn Deiner Meinung nach? Ich würde sie - hätte ich was zu sagen - einladen und würde sie dann Rede und Antwort stehen lassen.


Jaja, haettest du was zu sagen.....



Du meinst Eva Herrmann? Ich finde die zwar blöd und unglaubwürdig in punkto des Frauenbilds, das sie predigt aber selbst nie vorgelebt hat aber wie man sich wegen der echauffiert hat, war völlig albern.

Also kennst du den Fall. Dass man wegen einer familienfoerdernden Meinung dass Leben(Karriere) eines Menschen zerstoert hat, findest du "albern"? Na servs, ich hoffe du hast auch nie etwas zu sagen.

Eintracht
04.09.2015, 17:32
Wer wäre das denn Deiner Meinung nach? Ich würde sie - hätte ich was zu sagen - einladen und würde sie dann Rede und Antwort stehen lassen.


Wenns um Flüchtlingsthema geht Akif Pirinnci, wenns um den Islam geht dann Cahit Kaya
Schon bezeichnent, das es in unsrem Land nur noch Türken gibt, die keine Angst haben, das auszusprechen was sie denken. Aber egal, die beiden wird man im TV nie sehen!

Eintracht
04.09.2015, 17:35
Das Lügen-Kartenhaus, klar. :D

Stimmt, im Tv hat ja noch nie jemand gelogen. Wie konnt ich nur sowas denken, ich bin ein dummerle.

Chelsea
04.09.2015, 17:37
Du hast diese Diskussion angefangen, indem du behauptet hast das, nur weil ich mich angesprochen fühle, der Vorwurf der beiden Behinderten auch passen wird. Na ja, wenn Ihr hier ständig Eure Platte auflegt über linke, grüne Gutmenschen, die jeden Ausländer bereichernd finden und Deutschland verachten, fühle ich mich z.B. nicht angesprochen. Wenn jemand ganz allgemein Linksextreme, Grüne, "Gutmenschen"... anspricht, dann ist das nichts, was mit mir zu tun hat. Wieso sollte ich mich darüber ärgern?
Wenn man mir direkt solchen Quatsch unterstellt, stelle ich es richtig oder schüttele einfach nur den Kopf über die Blödheit derer, die meinen mich beurteilen zu können. Aber auch das kann mich nicht beleidigen.

Wer sich von einer nicht persönlichen Ansprache angegriffen und angesprochen fühlt, muss sich ja irgendwie darin wiederfinden.


Mich überfordert nur ganz wenig, mach dir da mal keine sorgen Sweeti. Da gehen die Meinungen evtl. auseinander.

Chelsea
04.09.2015, 17:48
1. Beides! Aber aus Prinzip dagegen zu sein, ist ja nun nichts, was nennenswerte Cleverness auszeichnen würde. Mutet mehr an wie ein Komplex.



Und 2.:
Ganz einfach, weil jeder, der was von Rassismus, Nazis oder sonstigem Scheiß labert, zeigt, dass er nicht bereit ist zu denken und das Regime dort kritisiert, wo es Kritik verbietet. Natürlich kritisieren diese Leute vielleicht an anderer Stelle das Regime. Mit dessen Erlaubnis. Stichwort: "Eine Demokratie hält das aus!"

Echt ganz mutig! :D

Man muss es dort kritisieren, wo es die Kritik nicht aushält! Dann geht es Euch wohl um (angeblichen) Mut. Darum Euch selbst und anderen zu beweisen was für kühne Revoluzzer Ihr doch seid.
Mir ist es egal ob meine Meinung mainstream und "regierungstreu" ist oder nicht. Ich mache sie abhängig von meiner Überzeugung und die gewinne ich in erster Linie aus meinen Erfahrungen, meinem Verstand und den Werten, die mir wichtig sind im Leben. Und wenn ich dann damit auf einer Wellenlänge liege mit der großen Masse oder mit der Regierung, stört mich das nicht im Geringsten. Ich muss niemandem beweisen, wie rebellisch ich doch bin.
Davon abgesehen ist kaum etwas uncooler als verkrampft darum bemüht zu sein, sich unbedingt vom Mainstream abzuheben.
Ich muss mit meiner Meinung keinen Mut beweisen, ich muss mir selbst treu bleiben. Ob ich nun dafür mit dem Strom schwimme oder dagegen tut dabei nichts zur Sache.

Antisozialist
04.09.2015, 17:56
Wie gesagt, beide leben von den Medien und Tröten in das gleiche Horn wie ein Til Schweiger. Sollen sie, ich finde das eher unangenehm auf so einen Marketingzug aufzuspringen und Fishing for Compliments zu betreiben. Aber ich sehe die Demonstranten in Freital als der Sache nicht dienlich an. Besser wäre es wenn endlich mal das Kreuz bei Wahlen an der richtigen Stelle gemacht werden würde oder diese Leute ihren Abgeordneten schreiben. Molotowcocktails werfen, Brandsätze legen und Menschen in Todesgefahr bringen, nein, wie gesagt, die Vorhaut kräuselt sich da bei mir extrem!

Wenn man in einer von der Polizei permanent bewachten Villa lebt, nur mit Leibwächtern im gepanzerten Auto unterwegs ist und seine Kinder zu teuren Privatschulen schicken kann, muss sich auch keine Gedanken wegen der Armutszuwanderung machen. Wenn die Steuersätze für Spitzenverdiener angehoben werden, zieht man eben ins Ausland um oder investiert nur noch dort.

cc2
04.09.2015, 17:56
Ich schäme mich fremd wenn die beiden Affen in dem Video anfangen über Politik zu sprechen. Musste mich kurz schütteln so sehr hab ich mich fremd geschämt

So ist es mir auch ergangen. Da muss man sich einfach fremdschämen ...

Kreuzbube
04.09.2015, 17:58
Wer wäre das denn Deiner Meinung nach? Ich würde sie - hätte ich was zu sagen - einladen und würde sie dann Rede und Antwort stehen lassen.

Du meinst Eva Herrmann? Ich finde die zwar blöd und unglaubwürdig in punkto des Frauenbilds, das sie predigt aber selbst nie vorgelebt hat aber wie man sich wegen der echauffiert hat, war völlig albern.

Tja, über die redete die Gesellschaft...während Du hier nur Allein-Unterhalter bist. Zugegeben eine Handbreit über Mittelmaß...:cool:


Aber aus Prinzip dagegen zu sein, ist ja nun nichts, was nennenswerte Cleverness auszeichnen würde. Mutet mehr an wie ein Komplex.

Dann geht es Euch wohl um (angeblichen) Mut. Darum Euch selbst und anderen zu beweisen was für kühne Revoluzzer Ihr doch seid.
Mir ist es egal ob meine Meinung mainstream und "regierungstreu" ist oder nicht. Ich mache sie abhängig von meiner Überzeugung und die gewinne ich in erster Linie aus meinen Erfahrungen, meinem Verstand und den Werten, die mir wichtig sind im Leben. Und wenn ich dann damit auf einer Wellenlänge liege mit der großen Masse oder mit der Regierung, stört mich das nicht im Geringsten. Ich muss niemandem beweisen, wie rebellisch ich doch bin.
Davon abgesehen ist kaum etwas uncooler als verkrampft darum bemüht zu sein, sich unbedingt vom Mainstream abzuheben.
Ich muss mit meiner Meinung keinen Mut beweisen, ich muss mir selbst treu bleiben. Ob ich nun dafür mit dem Strom schwimme oder dagegen tut dabei nichts zur Sache.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...:)

Chelsea
04.09.2015, 18:00
Also kennst du den Fall. Habe es nicht akribisch verfolgt aber natürlich in den Medien mitbekommen.


Dass man wegen einer familienfoerdernden Meinung dass Leben(Karriere) eines Menschen zerstoert hat, findest du "albern"? Na servs, ich hoffe du hast auch nie etwas zu sagen.
Die Reaktionen, von denen ich hörte, fand ich sehr überzogen.
Dass Frau Herrmann ihre TV Karriere beendete, ist für mich okay und bedeutet sicher nicht die Zerstörung ihres Lebens. Sie predigte doch, dass Mütter zu ihren Kindern nach Hause gehören. So hatte die endlich Zeit, ihrer Bedtimmung nachzugehen.

Chelsea
04.09.2015, 18:03
Wenns um Flüchtlingsthema geht Akif Pirinnci, wenns um den Islam geht dann Cahit Kaya
Schon bezeichnent, das es in unsrem Land nur noch Türken gibt, die keine Angst haben, das auszusprechen was sie denken. Aber egal, die beiden wird man im TV nie sehen!

Sofern sie sich zu benehmen wissen, fände ich es gut, wenn sie sich äußern würden

sunbeam
04.09.2015, 18:12
Wenn man in einer von der Polizei permanent bewachten Villa lebt, nur mit Leibwächtern im gepanzerten Auto unterwegs ist und seine Kinder zu teuren Privatschulen schicken kann, muss sich auch keine Gedanken wegen der Armutszuwanderung machen. Wenn die Steuersätze für Spitzenverdiener angehoben werden, zieht man eben ins Ausland um oder investiert nur noch dort.

Ja eben, Du hast begriffen wie das Spiel läuft!

Chelsea
04.09.2015, 18:16
Tja, über die redete die Gesellschaft... Und das findest Du irgendwie erstrebenswert oder gar beneidenswert?


während Du hier nur Allein-Unterhalter bist. So wie wir alle hier. :happy:


Zugegeben eine Handbreit über Mittelmaß...:cool: Alter Schmeichler :dd:


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...:) Wer hätte gedacht, dass es sich so flott und schön lebt, als toter Fisch?

Wadenkater
04.09.2015, 18:25
Guter Beitrag! :respekt::respekt:

Kreuzbube
04.09.2015, 18:28
Und das findest Du irgendwie erstrebenswert oder gar beneidenswert?

So wie wir alle hier. :happy:

Alter Schmeichler :dd:

Wer hätte gedacht, dass es sich so flott und schön lebt, als toter Fisch?

Na ja, wem`s gefällt...:)

Seligman
04.09.2015, 18:31
Habe es nicht akribisch verfolgt aber natürlich in den Medien mitbekommen.


Die Reaktionen, von denen ich hörte, fand ich sehr überzogen.
Dass Frau Herrmann ihre TV Karriere beendete, ist für mich okay und bedeutet sicher nicht die Zerstörung ihres Lebens. Sie predigte doch, dass Mütter zu ihren Kindern nach Hause gehören. So hatte die endlich Zeit, ihrer Bedtimmung nachzugehen.

Sie wurde beendet, aber nicht von ihr selbst. Versuchst du zu verharmlosen und zu relativieren?

Chelsea
04.09.2015, 18:37
Na ja, wem`s gefällt...:)
Frustrierter "Wutbürger" der sich gerne als Revoluzzer sieht, liegt halt nicht jedem. :D

Kreuzbube
04.09.2015, 18:40
Frustrierter "Wutbürger" der sich gerne als Revoluzzer sieht, liegt halt nicht jedem. :D

Das würde u.a. Idealismus voraussetzen. Wer sich nach `nem Modelabel nennt, hat logisch damit nix im Sinn!:))

Chelsea
04.09.2015, 18:40
Sie wurde beendet, aber nicht von ihr selbst. Versuchst du zu verharmlosen und zu relativieren?

Dann wurde sie halt beendet. Wenn ein komischer Fernsehauftritt dafür allein verantwortlich war, ist das nicht gerechtfertigt.
Hat sie aber auf jeden Fall dem näher gebracht, was eine Mutter ihrer Meinung nach sein sollte: Hausfrau und Mutter
So hat sie am Ende nur gewonnen

Seligman
04.09.2015, 18:40
Sofern sie sich zu benehmen wissen, fände ich es gut, wenn sie sich äußern würden

Sie aussern sich ja schon zur Genuege. Es ging aber um Einladungen in Livesendungen (falls es sowas ueberhaupt noch gibt).

Chelsea
04.09.2015, 18:44
Das würde u.a. Idealismus voraussetzen. Wer sich nach `nem Modelabel nennt, hat logisch damit nix im Sinn!:))

Und wer benennt sich nun nach einem Modelabel? :hmm: Zusammenhang ???

Wo haben sich Gucci, Chanel und Esprit denn versteckt?

Liberalist
04.09.2015, 18:46
Wer wäre das denn Deiner Meinung nach? Ich würde sie - hätte ich was zu sagen - einladen und würde sie dann Rede und Antwort stehen lassen.

Du meinst Eva Herrmann? Ich finde die zwar blöd und unglaubwürdig in punkto des Frauenbilds, das sie predigt aber selbst nie vorgelebt hat aber wie man sich wegen der echauffiert hat, war völlig albern.

Du hast dich doch garnicht mit der Thematik Eva Herman auseinandergesetzt, dein Geschreibsel verdeutlicht mal wieder totale Unkenntnis.

Sie hat mehrfach beantwortet, dass sich ihr Frauenbild seit der Geburt ihres Sohnes total geändert hat und sie es eben doch vorgelebt hat. Nicht umsonst setzt sie sich für diese Thematik jetzt ein. Entschuldige mal, denkst du die verzichtet freiwillig auf Geld, wenn sie nicht dahinterstehen würde?

Abby Normal
04.09.2015, 18:50
Diese Buben haben leider ihre Lebenskraft statt in Bildung in eine Unterhaltungskarriere gesteckt. Sie besitzen keinerlei Kompetenz, politisch weise zu urteilen. Da könnte auch ein Fleischer seine Meinung äußern über die Landungsfähigkeiten eines Lufthansa-Piloten. Jeder Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben.

Dann wäre es in diversen Foren und Blogs aber recht leer.

Rolf1973
04.09.2015, 19:14
Dann wurde sie halt beendet. Wenn ein komischer Fernsehauftritt dafür allein verantwortlich war, ist das nicht gerechtfertigt.
Hat sie aber auf jeden Fall dem näher gebracht, was eine Mutter ihrer Meinung nach sein sollte: Hausfrau und Mutter
So hat sie am Ende nur gewonnen

Gewonnen? Sie wurde medial hingerichtet und ins Aus befördert, weil ihre Meinung zu weit von dem abwich, was im deutschen Propaganda-TV
sendefähig ist. Sie mag nicht in allem richtig liegen, hat aber auf jeden Fall dickere Eier als jeder Mann, der heute noch im TV das Wort ergreifen
darf.


Wer in diesen Tagen den immer stärker werdenden Flüchtlingszustrom nach Deutschland, nach ganz Europa, mit wachsender
Sorge betrachtet, der wird gewiss viele Fragen haben. Doch er wird nur wenige schlüssige Antworten von den offiziellen Meinungs-
machern erhalten. Lediglich einer geringen Anzahl von Menschen dürfte dabei klar sein, dass sie inzwischen selbst als Betroffene in
einem zum Kriegsgebiet erklärten Land leben, welches nun von unzähligen Asylsuchenden, Stück für Stück, eingenommen wird. Eine
subversive, perfide Kriegsstrategie, die auch schon das alte Rom einst vernichtete.


Auch damals sah die Bevölkerung ihrem Untergang gleichermaßen tatenlos zu. Unsere herkömmlichen Lebensstrukturen wer-
den jetzt vernichtet, die alte Ordnung bricht auseinander. Die Verzweiflung Einheimischer wächst, doch noch erahnen die meisten
den Plan nicht. Ihr Ärger richtet sich entweder gegen die Politiker oder gegen die Flüchtlinge. Erste Unruhen unter den verschiedenen
Glaubenskulturen malen hässliche Gesichter der Zukunft.

Einfach mal durchlesen, das ist es wert. Auch wenn ich der Meinung bin, dass unsere Politiker (neben den Amerikanern) die Hauptschuld
tragen, was so bei Frau Hermann nicht durchscheint, wird sich doch das meiste davon bewahrheiten.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155956418405716&set=a.10151519045790716.843650.596330715&type=1&pnref=story


51134




(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155956418405716&set=a.10151519045790716.843650.596330715&type=1&pnref=story)

Seligman
04.09.2015, 19:17
Dann wurde sie halt beendet. Wenn ein komischer Fernsehauftritt dafür allein verantwortlich war, ist das nicht gerechtfertigt......

Es war kein komischer Fernsehauftritt dafuer verantwortlich sondern die "Meinungspolizei".

Liberalist
04.09.2015, 19:29
Gewonnen? Sie wurde medial hingerichtet und ins Aus befördert, weil ihre Meinung zu weit von dem abwich, was im deutschen Propaganda-TV
sendefähig ist. Sie mag nicht in allem richtig liegen, hat aber auf jeden Fall dickere Eier als jeder Mann, der heute noch im TV das Wort ergreifen
darf.





Einfach mal durchlesen, das ist es wert. Auch wenn ich der Meinung bin, dass unsere Politiker (neben den Amerikanern) die Hauptschuld
tragen, was so bei Frau Hermann nicht durchscheint, wird sich doch das meiste davon bewahrheiten.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155956418405716&set=a.10151519045790716.843650.596330715&type=1&pnref=story


51134




(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155956418405716&set=a.10151519045790716.843650.596330715&type=1&pnref=story)

http://www.contra-magazin.com/2015/09/deutschland-fachkraefte-gehen-fluechtlinge-kommen/

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/-voelkerwanderung-roemisches-reich-ging-an-einwanderern-zugrunde.html

Pythia
05.09.2015, 00:21
1. . http://www.contra-magazin.com/2015/09/deutschland-fachkraefte-gehen-fluechtlinge-kommen/
2. . http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/-voelkerwanderung-roemisches-reich-ging-an-einwanderern-zugrunde.html2 Links mit vielen Fakten, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1. . (Contra Magazin von Contra Media Online OG) .verzerrt die Fakten mit der typischem Agit-Prop-Klugscheißerei der Links-Knaller, die verkrampft Arbeitgeber dafür verantwortlich machen wollen, daß Heere qualifizierte Arbeitnehmer auswandern, dieweil nur 4,8% unserer Import-Proleten echte Qualifikationen und max. 74% eine Pflichtschulausbildung haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Contra Magazin ist also eine Publikation, die mundgerecht für unser akademisches Proletariat schreibt, und natürlich für Proleten, die nicht mal ein Pisa-Abi schafften, aber mit großer Schnauze durch Foren toben, also die Art von Proleten, die wir auch hier im HPF kennen. Als Liberalist solltest Du nur die richtigen Contra-Magazin-Zahlen nutzen, aber nicht die Links-Knaller-Plattitüden fördern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da 71% der Tektonik-Prozesse Untersee-Prozesse sind, verursachen sie Tsunamis. Unterland-Tektonik-Prozesse können auch Tsunamis starten, die aber vom Festland weg rollen. Nun gibt es aber ebenso im Sozial-Gefüge der Menschheit eine Art Platten-Tektonik-Prozesse, von denen auch 71% unterhalb der Meereshöhe Null, bzw. Bildungs-Niveau Null ihren Ursprung haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2. .(Kopp-Verlag) .zeigt wie ein so entstandener sozialer Tsunami das Römischer Reich vernichtete, wodurch die dunklen Jahrhunderte jeden Fortschritt in Europa verhinderten, zumal Europa nur mit Mühe die neu entstandene Islami-Macht davon abhalten konnte ganz Europa geistig so zu verwüsten wie die Maghreb- und Maschrek-Regionen und schließlich auch das Byzantiner Reich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Aber zum Thema Joko & Klaas:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
die 2 Mittelstufe-Schüler mit dem entschlossenem Blick (Guck mal: wir müssen uns schon rasieren!) rangen sehr mit der Entscheidung:
Pisa-Abi machen oder die Welt retten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, die Welt verlor, denn immer werden viele Leute zu Opfern von Möchtegern-Welt-Rettern. Ist eben Pech für die Welt, daß Joko & Klaas sie retten wollen.

http://www.24-carat.de/2015/09/JOKO.JPG



Nun helfen sie den Tsunami hoch zu peitschen, der Europa mit Invasions-Heerscharen von Jihad-Islamis, Aids-Negern und sonstigen Import-Proleten überflutet. Widerstand zwecklos: unsere Lügenpresse behauptet dreist, eine Rettungs-Welle wird nun Europas mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Kinder ersetzen, aber die Voraus-Wellen des Tsunamis treffen uns schon.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Tsuna.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer den sozialen Tsunami auslöste und wer ihn mittlerweile fördert ist eigentlich egal. Er ist nicht mehr vermeidbar und kann höchstens noch etwas verzögert werden. Aber es mag ja gut sein, daß er Europas Proleten-Diktaturen zerstört und die Auswanderung beschleunigt von Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätigen mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/BRD-flag.gif

Klopperhorst
05.09.2015, 00:34
Joko & Klaas: Wat hät wi lacht.

---

Filofax
05.09.2015, 13:01
Habe ich behauptet, dass DU das getan hast?

ja, hast Du.


Ach so. Du bist nicht in der Situation also bist Du auch nicht bereit oder fähig, Dich in die Lage dieser Leute zu versetzen. Tut mir leid aber das ist doch arm. Wenn Du mal ehrlich wärst, würdest Du Dir selbst eingestehen, dass Du in diesem Fall auch versuchen würdest in das Land zu kommen, welches Dir am sichersten erscheint und welches für Dich die vermutlich besten Perspektiven bieten würde. Würde jeder so machen, der die Wahl hat und bis 3 zählen kann. Ist vollkommen menschlich und nachvollziehbar. Dennoch unterstellt man diesen Menschen, die genau das machen, was man selbst auch tun würde, unlautere Methoden, Schmarotzertum, Kriminalität und was weiß ich noch alles. Nun ja ....

Schwachsinn.
Warum soll ich die Perspektive von Verbrechern, Gaunern, Betrügern übernehmen?
Nur um diese reinzuwaschen?


Du weißt also, dass es NICHTS zu gewinnen gibt? Kannst Du das belegen? Dann verklage doch die Fernsehsender? Oder gewinnt - wie üblich bei GLÜCKSspielen halt nur einer von 100.000 Anrufern? Das dürfte jedem bekannt sein.

Informier Dich über das Thema.
Es ist ein Kampf gegen eine Hydra.
Es gewinnt überhaupt niemand bei diesen Gewinnspielen, weil es nicht möglich ist dieses Rätsel zu lösen.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/3897/betrug-9live-entlaesst-mitarbeiter/

Hier wird über einen derartigen Fall berichtet. Es gibt unzählige andere Betrügereien.
9-Live gehört(e) zu Pro7, also zum Arbeitgeber dieser beiden Suppenkasper. Das ihr Arbeitgeber mit betrügerischen Maschen versucht Geld zu verdienen, damit hatten diese beiden Heuchler wohl nie ein Problem.


Kommt immer drauf an, weswegen man sein Leben und das seiner Familie aufs Spiel setzt. Ist ein Abwägen von Chancen und Perspektiven. Bei Syrern die vor Krieg, Verfolgung etc. fliehen, kann ich das Risiko nachvollziehen. Zu Hause leben sie in ständiger Gefahr, sollten sie es aber nach Europa schaffen, haben sie die Chance auf ein sicheres, freies und besseres Leben. Da wären wir wieder beim "sich in die Lage Anderer reinversetzen". Wenn die Alternative extrem übel ist, wagt man vieles.

Wo war denn der Syrer, der seit Jahren in der Türkei vollkommen sicher lebte und sich im Ausland kostenlose Zahnimplantate erhoffte, in "ständiger Gefahr"?
Eigentlich alle die hier zu uns strömen kommen aus sicheren Gebieten, z.B. der Türkei. Was diese Menschen begehen sind Straftaten.
Wir degenerierten Deutschen unterstützen sie dabei blöde grinsend wie ein Honigkuchenpferd.
Ich empfehle Dir die Lektüre: "Biedermann und die Brandstifter..."
Europäer flohen einst aus Armut und Hungersnot in Schiffen nach Amerika - und kamen nicht alle lebend dort an. Sie haben aber das Risiko, die Überfahrt nicht zu überleben, in Kauf genommen für die Aussicht auf ein besseres Leben in der "neuen Welt". Bist Du in der Lage zu urteilen über die Beweggründe der heutigen Flüchtlinge?


Wer ist denn "sie" ? Natürlich ist es abfällig alle über einen Kamm zu scheren und sie in Sippenhaft zu nehmen weil manche von ihnen kriminell sind. Würdest Du es Dir nicht verbitten, wenn Menschen aus anderen Ländern sagen "Die Deutschen sind kriminell/Nazis..." - nur weil sie entsprechendes von Deutschen gehört haben? Ich lasse mich von keinem Ausländer als "Nazi" bezeichnen ohne mich zu wehren.

Es sind praktisch alle kriminell. Sie sind illegal hier, sie kommen aus sicheren Drittstaaten.
Laut unseren Gesetzen ist der illegale Aufenthalt/Einreise in die BRD eine Straftat.
Aber scheint in dieser Bananenrepublik ja niemand mehr zu interessieren...


Finde ich nicht. Sie sagen in einer kurzen Videobotschaft ihre Meinung. Und die teile ich. Sie haben nicht gesagt, dass sie eine politische Ansprache halten wollen und mit ihrem Video die Welt ändern oder retten können oder wollen. Sie wollte ihre Meinung sagen zu denen, die sich gerade auf primitivstem und unwürdigem Niveau durch soziale Medien hetzen. Haben sie getan. Mehr wollten sie nicht.

Das ist keine "Meinung", das ist eine Verleumdung
Wer sich solche Facebookkommentare in "Echtzeit" anschaut der wird feststellen dass auf hunderte sachlicher Kommentare auch mal ein schwachsinniger "Vergasungs - Kommentar" oder ähnliches kommt.
Das ist übrigens bei Kommentaren bei BILD.DE z.B. über den FC Bayern nicht anders, da kommt so etwas auch.
Wie lächerlich wäre es denn dann alle Gegner des FC Bayern daraufhin wüst zu beschimpfen als Pack, Gesindel, Mob, nur weil vielleicht einer unter hunderten irgendeinen kindischen Schwachsinn geschrieben hat?


Du bist schon auch auf einem Auge blind, was? Straftäter findest Du unter Deutschen und Ausländern, in jedem Bildungs- und Gesellschaftsschicht, bei Rechtsextremen, Linksextremen und politisch völlig gemäßigten Leuten. Gewalt passiert innerhalb von Familien, auf Schulhöfen, vor Discos, mitten in der Stadt und auf dem platten Land, in bestimmten Milieus .... überall. Leider. Wenn Du hier mal wieder nur selektiv wahrnimmst, erübrigt sich jede Diskussion.

Das ist nicht wahr.
Messerverletzungen z.B. werden fast ausschliesslich von Personen des islamischen Kulturkreises verursacht. Manchmal aber selten auch noch durch Slawen. Durch Deutsche so gut wie nie. Ist eben "eine andere Kultur..."



Die beiden nicht. Aha. Warum maßt Du Dir dann ein Urteil an?
Kommt drauf an. Wenn man völlig fremde Menschen unangenehm überfällt und ihnen Fragen zu deren Privatleben stellt, machen sie dicht. Völlig normal. Ich gebe auch nicht jedem Dödel Auskunft über mein Privatleben nur weil er fragt. Warum sollte man das auch tun? Die prominenten Personen, die ich getroffen oder kennengelernt habe, waren durchaus authentisch und offen. Wenn man aber zu irgendwem hingeht und ihm schon von vornerein Falschheit unterstellt bevor man überhaupt ein Wort mit diesem Menschen gewechselt hat und auch entsprechend mit ihm spricht, was erwartet man denn? Freundliche Auskunftsbereitschaft?

Ja, das würde ich schon erwarten, denn sie bringen sich ja persönlich ein als Privatpersonen und nicht in ihrer gespielten Rolle als TV - Kasperles.
Wenn z.B. ein Promi ganz gross Werbung für den "Umweltschutz", "Nachhaltigkeit" und gegen "Atomkraft" betreibt er aber in der Garage einen Ferrari und einen Hummer stehen hat würde ich diesen Heuchler fragen: "Und wie schauts bei Dir selber aus?"
Joko und Klaas benutzen ihre Popularität um ins "Private" ihrer Fans zu gelangen, (das geben sie zumindest vor), dann müssen sie sich ja auch die Frage gefallen lassen: "Hey, ihr habt doch ein schönes Ferienhaus, das steht doch zu 95% leer, warum lasst ihr da keine Flüchtlinge umsonst drin wohnen?"

Hier geht es um nichts anderes als um "Glaubwürdigkeit", und jemand der so einen Schwachsinn wie "Refugees welcome" plärrt, aber dann nicht bereit ist Wohnraum für diese Refugees bereit zu stellen obwohl er diesen ausreichen besitzt der ist für mich ein dreckiger Heuchler.
Heidenau würde niemand kennen wenn jeder dieser hunderttausenden Bessermenschen mindestens einen dieser "Flüchtlinge" bei sich privat einquartieren würde, warum machen die das nicht?
Und das "Kostenargument" wäre den bösen "Asylkritikern" (in Wahrheit wird nur der Missbrauch kritisiert) doch sofort abhanden gekommen, hätten die unzähligen "Jokos und Klaase" unseren Flüchtlinge Unterkunft gegeben und wären für alle Kosten aufgekommen.

Wer solche Fragen nicht will soll seine Fans eben nicht mit schwachsinnigen politischen Scheisshaus-Parolen nerven sondern einfach seine Klappe halten...

Shahirrim
05.09.2015, 13:34
Aber aus Prinzip dagegen zu sein, ist ja nun nichts, was nennenswerte Cleverness auszeichnen würde. Mutet mehr an wie ein Komplex.

Aber es ist ja nicht NUR das Prinzip, dagegen zu sein. Selbst wenn ich dieses Prinzip fallen lassen würde und rein rational eintscheiden würde, wäre ich immer noch ständig dagegen!


Dann geht es Euch wohl um (angeblichen) Mut. Darum Euch selbst und anderen zu beweisen was für kühne Revoluzzer Ihr doch seid.
Mir ist es egal ob meine Meinung mainstream und "regierungstreu" ist oder nicht. Ich mache sie abhängig von meiner Überzeugung und die gewinne ich in erster Linie aus meinen Erfahrungen, meinem Verstand und den Werten, die mir wichtig sind im Leben. Und wenn ich dann damit auf einer Wellenlänge liege mit der großen Masse oder mit der Regierung, stört mich das nicht im Geringsten. Ich muss niemandem beweisen, wie rebellisch ich doch bin.
Davon abgesehen ist kaum etwas uncooler als verkrampft darum bemüht zu sein, sich unbedingt vom Mainstream abzuheben.
Ich muss mit meiner Meinung keinen Mut beweisen, ich muss mir selbst treu bleiben. Ob ich nun dafür mit dem Strom schwimme oder dagegen tut dabei nichts zur Sache.

Wie geschrieben, nichts ist gut am BRD-Regime. Insofern ist es keine Fundamentalopposition allein aus dem Wunsch, dagegen zu sein. Sie ist auch die richtige Wahl, selbst wenn ich die BRD nicht als den schlimmsten Staat auf Deutschem Boden empfinden würde. Ich wüsste ja gerne, was an diesem System für Deutsche gut sein soll, kann aber nichts finden.

Pythia
06.09.2015, 12:27
https.www.facebook.com/photo.php?fbid=10155956418405716&set=a.10151519045790716.843650.596330715&type=1&pnref=story (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155956418405716&set=a.10151519045790716.843650.596330715&type=1&pnref=story)s.
http://www.24-carat.de/2015/09/Bildung.jpgEigentlich sollten wir doch annehmen, daß es ganz in unserm Sinne den Interessen der BRD dient: Rohmaterial möglichst billig importieren, es verarbeiten, veredeln und möglichst als Luxus für andere Länder wieder exportieren, dieweil die Standard-Ware in unserem Binnenmarkt genutzt wird. Kannst Du Dich noch an die Käfer Typen Standard und Export erinnern?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls ich mich richtig erinnere, war es 1966, daß ich meiner Holden für 2.000 DM einen neuen VW Standard kaufte, den es nur in grau gab, mit dem sie erst mal gleich nach Polen düste, um ihn dort im Familien- und Freundes-Kreis stolz zu zeigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Aber zum Thema Joko & Klaas:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
die 2 Mittelstufe-Schüler mit dem entschlossenem Blick (Guck mal: wir müssen uns schon rasieren!) rangen sehr mit der Entscheidung:
Pisa-Abi machen oder die Welt retten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, die Welt verlor, denn immer werden viele Leute zu Opfern von Möchtegern-Welt-Rettern. Ist eben Pech für die Welt, daß Joko & Klaas sie retten wollen.

http://www.24-carat.de/2015/09/JOKO.JPG

autochthon
06.09.2015, 12:33
@Pythia: Ganz schön mutig mit solch einem neuen Wagen nach Polen zu fahren... :D

RmdP
06.09.2015, 13:20
Der Spot mit den beiden Pfeifen ist schon einer der unangenehmeren. Aber man sollte es positiv sehen, je schriller die Schreie, desto größer wohl auch die Angst.

Diese beiden Pressbirnen kann eh Keiner für voll nehmen.

Wer so einen Müll wie die Beiden im TV veranstaltet kann sie nicht alle im Oberstübchen haben.

Aber das verblödete TV Publikum fährt ja voll auf Deren Mist ab.

Rolf1973
14.09.2015, 13:06
Til Schweiger, Iris Berben, Carolin Kebekus, Joko und Klaas und und und........Quasi das letzte Aufgebot der Merkel-Junta,
der "Volkssturm", den die Führerin Merkel ins Gefecht schickt, weil die Durchhaltescheißhausparolen aus dem Bunker nicht
mehr wirken. Wenn die Wut doch nur endlich ausbrechen würde!

kotzfisch
14.09.2015, 13:58
2 pubertäre Vollidioten üben sich in PC Systemsprech.....süß.

fraud
06.10.2015, 18:40
http://www.focus.de/kultur/videos/mit-euch-will-ich-nichts-zu-tun-haben-joko-winterscheidt-legt-sich-auf-facebook-mit-fremdenhassern-an_id_4993260.html

perfekter Kommentar aus dem 3DC:


Leider hat sich "Joko" mal wieder zu Wort gemeldet. Anstelle klarer Stellung gegen religiösen Fanatismus, Intoleranz und Ignoranz seitens der Wirtschaftsflüchtlinge zu stellen, hält er an seinen inhaltsleeren, linkspolulistischen Parolen fest. Außer Hass und Ausgrenzung Andersdenkender kennt "Joko" wohl nichts. Paradoxerweise merkt er nicht einmal, dass er sich teilweise genauso menschenverachtend verhält wie die brandschatzenden Nazis, die er beschimpft. Naja, was will man von einem berufsmäßigen "Fernsehtroll" auch anderes erwarten.

Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10802722&postcount=8936

tommy3333
07.10.2015, 16:42
http://www.focus.de/kultur/videos/mit-euch-will-ich-nichts-zu-tun-haben-joko-winterscheidt-legt-sich-auf-facebook-mit-fremdenhassern-an_id_4993260.html

perfekter Kommentar aus dem 3DC:
Dieser Typ kann nicht mal fehlerfrei aus dem GG zitieren (vgl. bspw. hier: bpb (http://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/grundgesetz/44187/i-die-grundrechte-art-1-19)). Offenbar ist das im heutigen D eine Voraussetzung, um zur "Elite" im dt. TV zählen zu dürfen.

Auf dem Schild seines Profilphotos hat er geschrieben: "Artikel 14: Jeder hat das Recht auf Asyl."

Erst mal ist steht im Artikel 14 GG nichts über Asyl. Artikel 14 befasst sich mit Eigentum/Erbrecht/Enteignung.

Was dieser pol.korr. Volkserzieher meint, ist Artikel 16a GG. Dort steht aber in Abs. (1): "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht." Und eben nicht "jeder".

Ein Fehler, der übrigens auch nicht unserer Lügenpresse auffallen will.

brausepaul
07.10.2015, 16:57
Artikel 14 passt doch, Enteignung zum Wohle der Musel...

Chandra
07.10.2015, 17:00
https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk

Außer Beschimpfungen haben die Herren sonst keinerlei Argumente oder? Selbst die gesammelten "Fakten" interessieren die ja noch nicht mal. Wer ist dann bitteschön der "Dumme"?!

An diesen Klaas erinnert sich hier vielleicht auch noch jemand: Stichwort Anne Will und Barbara Scheel (Frau des Altbundespräsidenten)... (http://politikforen.net/showthread.php?123442-Eklat-bei-Anne-Will-oder-wie-man-Barbara-Scheel-Rassismus-unterstellte&highlight=klaas)

Scheel: „In dem Pflegeheim, von dem ich rede, ist jeder zweite ein Ausländer.“ „Nicht schlimm“ beeilte Anne Will sich zu betonen. „Sie sprechen kaum Deutsch“, entgegnete Frau Scheel. Und fuhr fort: „Wir haben zum Beispiel einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin. Wir haben 90jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen und ....“

Zu mehr kam sie erst mal nicht, denn jetzt ergriff der Moderator und gelernte Friseur Klaas Heufer-Umlauf, Jahrgang 1983, das Wort: „Moment mal, haben Sie gerade gesagt, dass es schwierig ist, wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt? Haben Sie das gerade wirklich gesagt?“

Barbara Scheel bekräftigte ihre Aussage noch einmal: „Ja, absolut“. Darauf Heufer-Umlauf: „Das ist ja wohl Zeitverschwendung, über sowas zu reden“.

Wird dieses hetzen auch verfolgt und zur Anzeige gebracht :hmm:

Schwabenpower
07.10.2015, 17:04
Dieser Typ kann nicht mal fehlerfrei aus dem GG zitieren (vgl. bspw. hier: bpb (http://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/grundgesetz/44187/i-die-grundrechte-art-1-19)). Offenbar ist das im heutigen D eine Voraussetzung, um zur "Elite" im dt. TV zählen zu dürfen.

Auf dem Schild seines Profilphotos hat er geschrieben: "Artikel 14: Jeder hat das Recht auf Asyl."

Erst mal ist steht im Artikel 14 GG nichts über Asyl. Artikel 14 befasst sich mit Eigentum/Erbrecht/Enteignung.

Was dieser pol.korr. Volkserzieher meint, ist Artikel 16a GG. Dort steht aber in Abs. (1): "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht." Und eben nicht "jeder".

Ein Fehler, der übrigens auch nicht unserer Lügenpresse auffallen will.

Er läßt Absatz 2 wohl bewußt aus:


(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.

(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.






Rot von mir.

Eben NICHT Jeder

tommy3333
07.10.2015, 17:08
Er läßt Absatz 2 wohl bewußt aus:



Rot von mir.

Eben NICHT Jeder
Stimmt.

Schwabenpower
07.10.2015, 17:13
Stimmt.

Damit sind vor schon bei zweimal "nein".
1. Nicht "Jeder", sondern nur politisch(!) Verfolgte. Krieg, auch Bürgerkrieg, ist KEINE politische Verfolgung
2. Die Ausnahmen aus Absatz 2. Demzufolge dürfte KEIN Mensch hier Asyl bekommen. Beantragen kann er, aber er dürfte es nie bekommen. Zwangsweise sind alle über sichere europäische Staaten gekommen

tommy3333
07.10.2015, 17:23
Damit sind vor schon bei zweimal "nein".
1. Nicht "Jeder", sondern nur politisch(!) Verfolgte. Krieg, auch Bürgerkrieg, ist KEINE politische Verfolgung
2. Die Ausnahmen aus Absatz 2. Demzufolge dürfte KEIN Mensch hier Asyl bekommen. Beantragen kann er, aber er dürfte es nie bekommen. Zwangsweise sind alle über sichere europäische Staaten gekommen
Das ist auch nicht schwer zu verstehen. Solange man sich noch einen Rest gesunden Menschenverstandes bewahrt hat.

[PS]
Hinzu kommt ja auch, dass es sich zu einem großen Anteil ja noch nicht mal um Flüchtlinge handelt, sondern um Eingeschleuste.

Schwabenpower
07.10.2015, 17:27
Das ist auch nicht schwer zu verstehen. Solange man sich noch einen Rest gesunden Menschenverstandes bewahrt hat.

Eben! Deswegen schreibe ich ja die ganze Zeit, daß unsere (?) Regierung ständig gegen das eigene Grundgesetz verstößt.

Nehmen wir noch Dublin III hinzu, sieht es ganz übel aus. Alleine die Ausweisunggründe:

...
Wie auch die Dublin-II-Verordnung sieht Dublin-III eine Inhaftnahme (Abschiebehaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Abschiebehaft)) vor. Es sind folgende sechs Haftgründe vorgesehen:[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_%28EU%29_Nr._604/2013_%28Dublin_III%29#cite_note-proasyl-so-genanntes-asylpaket-5)


ungeklärte Identität,
Beweissicherung im Asylverfahren,
Prüfung des Einreiserechtes,
verspätete Asylantragsstellung,
aus Gründen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung,
laufendes Dublinverfahren.

Deutschland setzte sich bei den Verhandlungen insbesondere für Haftgründe (4.) und (6.) ein.
Im Zuge der Verhandlungen um die neue Verordnung wurde die frühere Auffassung des Europaparlaments, dass unbegleitete minderjährige Flüchtlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbegleiteter_minderj%C3%A4hriger_Fl%C3%BCchtling) nicht inhaftiert werden dürften, nicht umgesetzt.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_%28EU%29_Nr._604/2013_%28Dublin_III%29#cite_note-proasyl-so-genanntes-asylpaket-5)
...




1, 3 und 5 dürfte schon mindestens die Hälfte auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen.

tommy3333
07.10.2015, 17:34
Eben! Deswegen schreibe ich ja die ganze Zeit, daß unsere (?) Regierung ständig gegen das eigene Grundgesetz verstößt.

Nehmen wir noch Dublin III hinzu, sieht es ganz übel aus. Alleine die Ausweisunggründe:


1, 3 und 5 dürfte schon mindestens die Hälfte auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen.
Mir fällt zu sowas immer wieder dieses Zitat von Bertold Brecht ein: "Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer aber die Wahrheit kennt, und sie 'Lüge' nennt, ist ein Verbrecher."

Schwabenpower
07.10.2015, 17:36
Mir fällt zu sowas immer wieder dieses Zitat von Bertold Brecht ein: "Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer aber die Wahrheit kennt, und sie 'Lüge' nennt, ist ein Verbrecher."

Genau deswegen gehören Merkel und ihr Hühnerstall angeklagt. Sie sind Verbrecher im Sinne der Definition.

Liberalist
14.02.2017, 09:34
Circus halligalli wird eingestellt:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/joko-winterscheidt-und-klaas-heufer-umlauf-aus-fuer-circus-halligalli-a-1134417.html

Ob es was mit der "Regugees Welcome Kampagne" von beiden zu tun hat? 2016 gingen die Zuschaauerzahlen der Show zurück.

Tankred
14.02.2017, 09:35
Circus halligalli wird eingestellt:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/joko-winterscheidt-und-klaas-heufer-umlauf-aus-fuer-circus-halligalli-a-1134417.html

Ob es was mit der "Regugees Welcome Kampagne" von beiden zu tun hat? 2016 gingen die Zuschaauerzahlen der Show zurück.

Das kann man nur begrüßen, eine gute Mitteilung!!

Liberalist
14.02.2017, 09:39
Das kann man nur begrüßen, eine gute Mitteilung!!

Ja, definitiv, freut mich auch, die beiden scheitern zu sehen.

pixelschubser
14.02.2017, 09:52
Circus halligalli wird eingestellt:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/joko-winterscheidt-und-klaas-heufer-umlauf-aus-fuer-circus-halligalli-a-1134417.html

Ob es was mit der "Regugees Welcome Kampagne" von beiden zu tun hat? 2016 gingen die Zuschaauerzahlen der Show zurück.

Neben dieser Aktion dürfte es wohl in erster Linie daran liegen, dass die beiden "Medienschaffenden" ausgesprochen kranke Menschen sind. Ähnlich wie Welke und Kebekus.

Liberalist
14.02.2017, 10:10
Neben dieser Aktion dürfte es wohl in erster Linie daran liegen, dass die beiden "Medienschaffenden" ausgesprochen kranke Menschen sind. Ähnlich wie Welke und Kebekus.

Sind halt die typischen medialen Speichellecker, prostituieren sich nur um dabei zu sein.

Stefan_Sch
15.02.2017, 20:58
Es ist mittlerweile auch in den USA normal, wenn sich "Musiker, Schauspieler und andere Promis" politisch äußern.

Diese Leute glauben tatsächlich, sie hätten die Aufgabe, der Bevölkerung zu erklären, wie sie zu wählen haben. Und das wird dann derart oberflächlich gemacht, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Auch Joko & Klaas wären gut beraten ihr Maul zu halten und sich auf Dinge zu konzentrieren, von denen sie Ahnung haben. Politik gehört nicht dazu!

Hans Huckebein
15.02.2017, 21:44
Circus halligalli wird eingestellt:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/joko-winterscheidt-und-klaas-heufer-umlauf-aus-fuer-circus-halligalli-a-1134417.html
Ob es was mit der "Regugees Welcome Kampagne" von beiden zu tun hat? 2016 gingen die Zuschaauerzahlen der Show zurück.

Die wird keiner vermissen!

Frontferkel
15.02.2017, 22:11
Es ist mittlerweile auch in den USA normal, wenn sich "Musiker, Schauspieler und andere Promis" politisch äußern.

Diese Leute glauben tatsächlich, sie hätten die Aufgabe, der Bevölkerung zu erklären, wie sie zu wählen haben. Und das wird dann derart oberflächlich gemacht, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Auch Joko & Klaas wären gut beraten ihr Maul zu halten und sich auf Dinge zu konzentrieren, von denen sie Ahnung haben. Politik gehört nicht dazu!
Vor allem sollte man sein Maul halten , wenn man wie die beiden Haderlumpen , gar keine Ahnung hat .

Idioten - TV auf allen Kanälen .

Nettaktivist
17.02.2017, 00:14
Der Spot mit den beiden Pfeifen ist schon einer der unangenehmeren. Aber man sollte es positiv sehen, je schriller die Schreie, desto größer wohl auch die Angst.

Immer schön die Ruhe bewahren, sie wollen nur an den 8,5 Milliarden-Topf des BS. Wohnungsinhaber Desinformationsfernsehen. Zur Zeit im Tagesprogramm, Trump Bashing, wie dereinst Wulff Bashing. Keine Stunde, wo unser Bildungskanal nicht einmal erwähnt, wie böse der Trump ist und wie goldig der Bibliotheksversager ist, den man zeitweise in die Eu versenkt hat..
Merkwürdigerweise keine Meldungen mehr über Pegida in Dresden, (obwohl es da noch immer brennt) kein AfD Bashing, nur trampeln auf Trump. Wie Vollidioten, immer hinter der Meute herlaufen...Was für eine freie Berichterstattung, was für eine Demokratie?

Jay
22.09.2019, 12:33
2018 rief der deutsche TV-Star Klaas Heufer-Umlauf zu Spenden für die Seenotrettung auf. Mit den gesammelten 297.000 Euro sollte ein NGO-Schiff im Mittelmeer finanziert werden. Doch ein solches lief niemals aus.


„Persönlich dafür sorgen, dass das Geld ankommt“ In dem sechs Minuten langen Video erklärte der Comedian seine Idee. „Es geht darum, Schiffe zu chartern und einfach auch, völlig egal mal, wie dieser Prozess jetzt gerade verläuft oder wie die Situation gerade ist, weiterzumachen und, inoffiziell von mir aus, wieder rauszufahren und weiterhin Menschen zu retten – weil was soll daran illegal sein?“ Konkret sei der Plan, „ein weiteres oder vielleicht auch mehrere Schiffe für eine gewisse Zeit lang zu chartern, um diese Situation nicht einfach auszusitzen“, sagte Heufer-Umlauf. „Ich persönlich habe auch schon Geld gespendet (…) und ich finde, diesem Beispiel kann, wenn ihr mögt, jeder nachgehen. Es ist völlig egal, ob es zwei Euro sind oder 200.000, je nach Verhältnismäßigkeit kann man sich da engagieren.“ Seinen Appell verband der TV-Star mit einem Versprechen. Er werde „persönlich dafür Sorge tragen, dass das Geld da ankommt, wo es hinmuss“.




Schiffseigner aus der Offshore-Oase Das Projekt schien allmählich vollends zu entgleiten. Noch war an ein Auslaufen nicht zu denken, kein einziger Mensch gerettet worden, und die Kassen leerten sich weiter. Eine Addendum-Anfrage an den Vereinsvorsitzenden und Grün-Politiker Erik Marquardt mit der Bitte um Stellungnahme blieb unbeantwortet. Auch Schatzmeister Neugebauer machte insbesondere zur Person des Schiffseigners, der, wie er betont, Zusagen nicht eingehalten habe, keine weiteren Angaben.
Addendum-Recherchen zeigen nun, dass es sich dabei um eine Firma namens „Deep Water Foundation“ handelt. Diese wurde am 23. Februar 2010 in Panama City als Gesellschaft registriert. Als Adresse dient das „edificio Ibiza“, ein Apartmentkomplex im Zentrum der Hauptstadt von Panama am Pazifik. Deren im Firmenbuch verzeichnete Gründer sind im Offshore-Paradies in Zentralamerika keine Unbekannten. Ihre Namen tauchen in den Registrierungspapieren von hunderten sogenannten „sociedad anonima“ auf, was nichts anderes sind als Briefkastenfirmen.



https://www.addendum.org/seenotrettung/civilfleet/

Wohin das Geld wohl geflossen ist?

Filofax
26.09.2019, 12:53
2018 rief der deutsche TV-Star Klaas Heufer-Umlauf zu Spenden für die Seenotrettung auf. Mit den gesammelten 297.000 Euro sollte ein NGO-Schiff im Mittelmeer finanziert werden. Doch ein solches lief niemals aus.





https://www.addendum.org/seenotrettung/civilfleet/

Wohin das Geld wohl geflossen ist?

Eigentlich interessant, dass bei diesem extrem gehypten Aufruf von Porsche - Werbefigur Klaas gerade mal lächerlche 300 000 Euro zusamen gekommen sind.
Wenn man mal unterstellt, dass dieser gutbezahlte Medienstar ein sehr großen und solventen Bekanntenkreis haben dürfte, die kein Problem damit haben, auch mal hohe 4 oder 5 - stellige Beträge zu spenden (verdienen die bei einer einzigen Buchung für einen Tag), dürfte die Zahl der Einzelspender wahrscheinlich noch nicht einmal bei 10 000 Personen liegen, vielleicht sogar unter 1000.

Es zeigt eben, dass es den großen Moralisten nie um die Rettung von Menschenleben geht. Diejenigen, die bei den grossen Demos "gegen Rechts" mitmarschieren, sind nicht bereit zu geben, die halten nur die Hand auf.

Klimaschützer Klaas hätte ja einfach nur einen einzigen Porsche aus seiner Sammlung verkaufen brauchen, schon hätte er locker das Spenden - Ergebnis übertroffen. Aber seine Porsches sind ihm in Wahrheit wichtiger als die "Ertrinkenden" im Mittelmeer...
Er glaubt vermutlich selber nicht an seine eigenen Lügen, hat aber erkannt, wie schön einfach und gewinnbringend das Leben als "Staatskünstler" ist...