PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland schlägt zurück!



Antizion77
01.09.2015, 13:47
Was waren das für furchtbare Jahre für das gebeutelte griechische Volk, das sich verraten und verkauft durch die eigene Politiker dem Diktat aus Brüssel beugen musste. Ein Lichtblick war die Wahl der Syriza- Partei an die Spitze des Landes und die Versprechungen die sie an das Volk richtete. Dem zähen Kampf eines Varoufakis mit den Eurokraten, die angeführt wurden durch einen wahnsinnigen Rollstuhlfahrer, folgte die Ernüchterung dass es für die Griechen selbst ein auswegloser Kampf ist, der schlimmstenfalls in einem Bürgrkrieg enden würde. Dass die EU-Faschisten davon nicht zurück schreckten zeigt die Politik def EZB gegen die griechischen Banken, die die Vorstufe zur Eskalation sein sollte.

Nun scheint die Syriza doch nicht so kampflos die Bühne der Weltgeschichte zu verlassen, und setzt zumindest teilweise ihre Drohung in die Tat um, in der Hoffnung dass es das faschistische Konstrukt EU auf eine Zerreißprobe stellt, und den größten Befürworter dieser Vereinigung Deutschland gesellschaftlich spaltet! Zu wünschen wäre es den Griechen dass ihr Plan aufgeht!


http://www.handelsblatt.com/politik/international/migranten-als-druckmittel-griechenland-droht-eu-partnern-mit-hunderttausenden-fluechtlingen/11438790.html

kikkoman
01.09.2015, 13:49
Was waren das für furchtbare Jahre für das gebeutelte griechische Volk, das sich verraten und verkauft durch die eigene Politiker dem Diktat aus Brüssel beugen musste. Ein Lichtblick war die Wahl der Syriza- Partei an die Spitze des Landes und die Versprechungen die sie an das Volk richtete. Dem zähen Kampf eines Varoufakis mit den Eurokraten, die angeführt wurden durch einen wahnsinnigen Rollstuhlfahrer, folgte die Ernüchterung dass es für die Griechen selbst ein auswegloser Kampf ist, der schlimmstenfalls in einem Bürgrkrieg enden würde. Dass die EU-Faschisten davon nicht zurück schreckten zeigt die Politik def EZB gegen die griechischen Banken, die die Vorstufe zur Eskalation sein sollte.

Nun scheint die Syriza doch nicht so kampflos die Bühne der Weltgeschichte zu verlassen, und setzt zumindest teilweise ihre Drohung in die Tat um, in der Hoffnung dass es das faschistische Konstrukt EU auf eine Zerreißprobe stellt, und den größten Befürworter dieser Vereinigung Deutschland gesellschaftlich spaltet! Zu wünschen wäre es den Griechen dass ihr Plan aufgeht!


http://www.handelsblatt.com/politik/international/migranten-als-druckmittel-griechenland-droht-eu-partnern-mit-hunderttausenden-fluechtlingen/11438790.html

Die Meldung ist vom Februar.

Truitte
01.09.2015, 13:51
Was waren das für furchtbare Jahre für das gebeutelte griechische Volk, das sich verraten und verkauft durch die eigene Politiker dem Diktat aus Brüssel beugen musste. Ein Lichtblick war die Wahl der Syriza- Partei an die Spitze des Landes und die Versprechungen die sie an das Volk richtete. Dem zähen Kampf eines Varoufakis mit den Eurokraten, die angeführt wurden durch einen wahnsinnigen Rollstuhlfahrer, folgte die Ernüchterung dass es für die Griechen selbst ein auswegloser Kampf ist, der schlimmstenfalls in einem Bürgrkrieg enden würde. Dass die EU-Faschisten davon nicht zurück schreckten zeigt die Politik def EZB gegen die griechischen Banken, die die Vorstufe zur Eskalation sein sollte.

Nun scheint die Syriza doch nicht so kampflos die Bühne der Weltgeschichte zu verlassen, und setzt zumindest teilweise ihre Drohung in die Tat um, in der Hoffnung dass es das faschistische Konstrukt EU auf eine Zerreißprobe stellt, und den größten Befürworter dieser Vereinigung Deutschland gesellschaftlich spaltet! Zu wünschen wäre es den Griechen dass ihr Plan aufgeht!


http://www.handelsblatt.com/politik/international/migranten-als-druckmittel-griechenland-droht-eu-partnern-mit-hunderttausenden-fluechtlingen/11438790.html

Der Artikel ist vom


28.02.2015 17:45 Uhr

nichts Neues!

Flaschengeist
01.09.2015, 13:57
Was waren das für furchtbare Jahre für das gebeutelte griechische Volk, das sich verraten und verkauft durch die eigene Politiker dem Diktat aus Brüssel beugen musste. Ein Lichtblick war die Wahl der Syriza- Partei an die Spitze des Landes und die Versprechungen die sie an das Volk richtete. Dem zähen Kampf eines Varoufakis mit den Eurokraten, die angeführt wurden durch einen wahnsinnigen Rollstuhlfahrer, folgte die Ernüchterung dass es für die Griechen selbst ein auswegloser Kampf ist, der schlimmstenfalls in einem Bürgrkrieg enden würde. Dass die EU-Faschisten davon nicht zurück schreckten zeigt die Politik def EZB gegen die griechischen Banken, die die Vorstufe zur Eskalation sein sollte.

Nun scheint die Syriza doch nicht so kampflos die Bühne der Weltgeschichte zu verlassen, und setzt zumindest teilweise ihre Drohung in die Tat um, in der Hoffnung dass es das faschistische Konstrukt EU auf eine Zerreißprobe stellt, und den größten Befürworter dieser Vereinigung Deutschland gesellschaftlich spaltet! Zu wünschen wäre es den Griechen dass ihr Plan aufgeht!


http://www.handelsblatt.com/politik/international/migranten-als-druckmittel-griechenland-droht-eu-partnern-mit-hunderttausenden-fluechtlingen/11438790.html

Gaddafi hat das auch schon mal versucht. Seine Warnung wurde zur bitteren Realität

"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."

http://www.merkur.de/politik/gaddafi-will-fluechtlinge-gegen-eu-milliarden-stoppen-1027092.html

Antizion77
01.09.2015, 14:00
Die Meldung ist vom Februar.

Deswegen steht in meinem Beitrag auch "nun"! Hätten es die Griechen schon damals wahr gemacht dann gäbe es kein Geld von der EU, und es hätte das Schreckensszenario mit einem griechischen Bürgerkrieg gegeben.

Jetzt wo sie das Geld bekommen setzen sie ihre Drohung in die Tat um!

Antizion77
01.09.2015, 14:03
Der Artikel ist vom


28.02.2015 17:45 Uhr

nichts Neues!


Was verstehst du eigentlich nicht? Damals war es nur eine Drohung, heute wird sie in die Tat umgesetzt!

kikkoman
01.09.2015, 14:04
Deswegen steht in meinem Beitrag auch "nun"! Hätten es die Griechen schon damals wahr gemacht dann gäbe es kein Geld von der EU, und es hätte das Schreckensszenario mit einem griechischen Bürgerkrieg gegeben.

Jetzt wo sie das Geld bekommen setzen sie ihre Drohung in die Tat um!

Syriza sind linke Strolche, die IMMER gegen das Volk arbeiten und die zu Weitsicht offensichtlich nicht fähig sind.

Nachbar
01.09.2015, 14:08
Gaddafi hat das auch schon mal versucht. Seine Warnung wurde zur bitteren Realität

"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."

http://www.merkur.de/politik/gaddafi-will-fluechtlinge-gegen-eu-milliarden-stoppen-1027092.html

Erneut sehen wir, dass die Flüchtlinge erwünscht waren, nur störte Gaddafi, er mußte weg, weil er die Flüchtlinge behinderte.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQMiz8vrkjovIa4G_OnkGdGzXDP7dLBw _-J4BzCK0zOb9shUL2hEO-COA

Antizion77
01.09.2015, 14:12
Syriza sind linke Strolche, die IMMER gegen das Volk arbeiten und die zu Weitsicht offensichtlich nicht fähig sind.

Hätten sie gegen das griechische Volk gearbeitet dann wäre die Situation in Griechenland eskaliert, und dadurch dass sie ihre Drohung mit der Flüchtlingsflut wahr gemacht haben zeigen sie dass sie bereit sind gegen die EU zu kämpfen. Dabei wenden sie die übliche Taktik die der Westen so gerne anwendet, nämlich teile und herrsche, schließlich wird die Asylpolitik EU zerreißen. Deutschland ist gerade auf dem besten Weg dazu!

Antizion77
01.09.2015, 14:19
Erneut sehen wir, dass die Flüchtlinge erwünscht waren, nur störte Gaddafi, er mußte weg, weil er die Flüchtlinge behinderte.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQMiz8vrkjovIa4G_OnkGdGzXDP7dLBw _-J4BzCK0zOb9shUL2hEO-COA


So ein Quatsch! Notfalls wären die Flüchtlinge nach Deutschland eingeflogen worden wenn sie tatsächlich der Grund sein sollten! Gaddafi musste aus anderen Gründen gehen!

Nachbar
01.09.2015, 14:29
So ein Quatsch! Notfalls wären die Flüchtlinge nach Deutschland eingeflogen worden wenn sie tatsächlich der Grund sein sollten! Gaddafi musste aus anderen Gründen gehen!

Europa hätte jedoch mit Gaddafi reden können, er hätte sich bereit erklärt, die Flüchtlinge in Fliegzeuge zu setzen, damit sie schnell zu ihrem Freund Gauck geflogen werden könnten, der Visionen vom dunklen Deutschland hat.

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop13719106/5844995909-cImg_16_9-w680/3l7n3959.jpg

Ein Bild, dass jeden froh stimmt: Gauck bekommt Besuch von seinen Freunden auf der ganzen Welt.

Antizion77
01.09.2015, 14:34
Europa hätte jedoch mit Gaddafi reden können, er hätte sich bereit erklärt, die Flüchtlinge in Fliegzeuge zu setzen, damit sie schnell zu ihrem Freund Gauck geflogen werden könnten, der Visionen vom dunklen Deutschland hat.

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop13719106/5844995909-cImg_16_9-w680/3l7n3959.jpg

Ein Bild, dass jeden froh stimmt: Gauck bekommt Besuch von seinen Freunden auf der ganzen Welt.


Wieso sollte Gaddafi seine Leute in den Flieger setzen, soweit mir bekannt ist waren die Libyer sehr zufrieden mit ihren Anführer?

Nachbar
01.09.2015, 14:43
Wieso sollte Gaddafi seine Leute in den Flieger setzen, soweit mir bekannt ist waren die Libyer sehr zufrieden mit ihren Anführer?

Waren sie auch, er gab ihnen alles, was sie benötigten -
ABER damals kannten sie Gauck nicht, er bietet ihnen mehr!

Er ist auf der ganzen Welt beliebt, wie einst im Osten,
die Ostler wussten, was sie an ihm hatten.

https://www.blaetter.de/sites/default/files/images/ausgaben/2010/06/gauck.png

Antizion77
01.09.2015, 14:52
Waren sie auch, er gab ihnen alles, was sie benötigten -
ABER damals kannten sie Gauck nicht, er bietet ihnen mehr!

Er ist auf der ganzen Welt beliebt, wie einst im Osten,
die Ostler wussten, was sie an ihm hatten.

https://www.blaetter.de/sites/default/files/images/ausgaben/2010/06/gauck.png


Unwahrscheinlich, aber ich lasse dir deine Meinung! Die aktuelle Flüchtlingswelle die Europa überrollt kommt aber aus Griechenland, und die meisten Flüchtlinge stammen aus den Kriesengebieten des NO und nicht aus Afrika!

Nachbar
01.09.2015, 14:55
Unwahrscheinlich, aber ich lasse dir deine Meinung! Die aktuelle Flüchtlingswelle die Europa überrollt kommt aber aus Griechenland, und die meisten Flüchtlinge stammen aus den Kriesengebieten des NO und nicht aus Afrika!

Flüchten also die Griechen und verursachen überall Panik?

Ruepel
01.09.2015, 15:41
Cool,alles nach Berlin,Köln und München karren.

Antizion77
01.09.2015, 17:41
Flüchten also die Griechen und verursachen überall Panik?

Einfach den Rest des Satzes lesen, dann erübrigt sich jede Erklärung! Zumindest hoffe ich das für dich!

Antizion77
01.09.2015, 17:42
Cool,alles nach Berlin,Köln und München karren.


Das scheint auch tatsächlich zu passieren!

Frontferkel
01.09.2015, 17:54
Deswegen steht in meinem Beitrag auch "nun"! Hätten es die Griechen schon damals wahr gemacht dann gäbe es kein Geld von der EU, und es hätte das Schreckensszenario mit einem griechischen Bürgerkrieg gegeben.

Jetzt wo sie das Geld bekommen setzen sie ihre Drohung in die Tat um!

Hätte hätte , Kriechenlands Fahrradkette .

Nachbar
01.09.2015, 18:06
Einfach den Rest des Satzes lesen, dann erübrigt sich jede Erklärung! Zumindest hoffe ich das für dich!

Also flüchten die Griechen nicht, verursachen keine Flüchtlingsströme, auch keine Panik.
Na siehst Du, so schwer war es doch nicht mit dem Herausrücken der Wahrheit.

dimu
01.09.2015, 18:13
@Antizion hatt nicht unrecht. Das steht fest.
Beobachten wir lieber die Entwicklung, eh hier auf ihn eingeprügelt wird. So abwegig ist die Sachlage nicht. Ein verdeckter Racheackt ist denkbar und
aus ihrer Sicht durchaus verständlich.

Wenn die Griechen die Schleußentore öffnen, dann geschieht das, was unsere Volkszertreter anstreben,- Chaos, Aufruhr und evtl. auch Bürgerkrieg.
Dann können sie schalten und walten wie sie wollen. So wie sich die Entwicklung und ihr Verhalten jetzt schon zeigt, dürfte das ihr Ziel sein.

cornjung
01.09.2015, 18:46
Also flüchten die Griechen nicht, verursachen keine Flüchtlingsströme, auch keine Panik. Na siehst Du, so schwer war es doch nicht mit dem Herausrücken der Wahrheit.
Griechen sind tapfer und kämpfen, Musels feige und fliehen, und schicken Frauen und Kinder als Terroristen vor.

Unwahrscheinlich, aber ich lasse dir deine Meinung! Die aktuelle Flüchtlingswelle die Europa überrollt kommt aber aus Griechenland, und die meisten Flüchtlinge stammen aus den Kriesengebieten des NO und nicht aus Afrika!
Unser Märchenerzähler aus Bosnien will uns hier weis machen, dass keine Zigeuner vom Balkan kommen, und der Balkan im nahen Osten liegt. Herrlich...:haha:

Es kommen natürlich nur attraktive junge und schlanke Frauen, Bildungsbürgertum, Elite und Intelligenzia, Ärzte und Handwerker, Millionäre und Millardäre wie die Abachas aus Nigeria, Grace und Robert Mugabe/ Simbabwe oder Eduardo bezw. Isabell dos Santos aus Angola mit ihren Milliarden.

Keine nicht integrierbaren Analphabeten, keine flüchtende Feiglinge, keine hartzende Drückeberger und mittellose Habenichtse...keine jungen arbeitslosen Männer, neiiiiiiiiiiiiiiiin, Abou-Chaker-Clan (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CC0QFjAEahUKEwiKoaLX7tDHAhVj8XIKHZIuD8E&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAbou-Chaker-Clan&ei=s_7iVcr7BuPiywOS3byIDA&usg=AFQjCNGjMAzMEXxfUYOXiAJLxZP1dn13mw&sig2=9v5ktT7CvycMMEepF88dJA), Bushidos, Miris und Osmanis...die bleiben alle zuhause, oder gehen nach Israel oder Muselmanien. Ok, manche auch in den Vatikan.

black_swan
01.09.2015, 19:34
@Antizion hatt nicht unrecht. Das steht fest.
Beobachten wir lieber die Entwicklung, eh hier auf ihn eingeprügelt wird. So abwegig ist die Sachlage nicht. Ein verdeckter Racheackt ist denkbar und
aus ihrer Sicht durchaus verständlich.

Wenn die Griechen die Schleußentore öffnen, dann geschieht das, was unsere Volkszertreter anstreben,- Chaos, Aufruhr und evtl. auch Bürgerkrieg.
Dann können sie schalten und walten wie sie wollen. So wie sich die Entwicklung und ihr Verhalten jetzt schon zeigt, dürfte das ihr Ziel sein.

Neben neue Anti Terror Gesetze und Demokratie Abschaffung lässt sich wunderbar TISA und TTIP durchsetzen..wunderbare schöne neue Welt...die deutschen die eine Familie haben - tun mir richtig leid aber auch andere normale Menschen in Europa werden abkotzen...- Es ist schon beängstigend, dass eine kleine Elite es schaffen können eine grosse Anzahl an Bürgern zu beherschen und zu versklaven.

Anita Fasching
01.09.2015, 19:40
Gaddafi hat das auch schon mal versucht. Seine Warnung wurde zur bitteren Realität

"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."

http://www.merkur.de/politik/gaddafi-will-fluechtlinge-gegen-eu-milliarden-stoppen-1027092.html

Ein schlauer Mann, wie es scheint.
Seine Vorhersagen treffen 1/1 zu.

cornjung
01.09.2015, 19:47
Ein schlauer Mann, wie es scheint. Seine Vorhersagen treffen 1/1 zu.
Die Kartoffeln im SchlarAFFEN land können froh sein, dass er weg ist.

Jetzt erst können sie die Flüchtlinge bejubeln, und ihnen helfen.

Und ihnen ihre Frauen, Häüser und Steuern überlassen.

refugees welcome

Post # 22.

Anita Fasching
01.09.2015, 19:53
Die Kartoffeln im SchlarAFFEN land können froh sein, dass er weg ist.

Jetzt erst können sie die Flüchtlinge bejubeln, und ihnen helfen.

Und ihnen ihre Frauen, Häüser und Steuern überlassen.

refugees welcome

Post # 22.

Hallo Corni, schön mal wieder was von dir zu hören, nach langer Zeit.:hi:

Und wie ich schon mitlesen konnte, pflegts du auch noch deine alten Animositäten.:))

Antizion77
01.09.2015, 20:26
Also flüchten die Griechen nicht, verursachen keine Flüchtlingsströme, auch keine Panik.
Na siehst Du, so schwer war es doch nicht mit dem Herausrücken der Wahrheit.

So langsam mache ich mir Sorgen um deinen geistigen Zustand!:haha:

Shahirrim
01.09.2015, 20:29
Unwahrscheinlich, aber ich lasse dir deine Meinung! Die aktuelle Flüchtlingswelle die Europa überrollt kommt aber aus Griechenland, und die meisten Flüchtlinge stammen aus den Kriesengebieten des NO und nicht aus Afrika!

Sagen sie! Zwar sind die sicher ehrlicher, als der berühmte zionistische Kaufmann, aber alles auf die Ehrlichkeit ihrer Angaben zu verwetten, würde ich dann doch nicht machen.

Antizion77
01.09.2015, 20:47
Griechen sind tapfer und kämpfen, Musels feige und fliehen, und schicken Frauen und Kinder als Terroristen vor.

Unser Märchenerzähler aus Bosnien will uns hier weis machen, dass keine Zigeuner vom Balkan kommen, und der Balkan im nahen Osten liegt. Herrlich...:haha:

Es kommen natürlich nur attraktive junge und schlanke Frauen, Bildungsbürgertum, Elite und Intelligenzia, Ärzte und Handwerker, Millionäre und Millardäre wie die Abachas aus Nigeria, Grace und Robert Mugabe/ Simbabwe oder Eduardo bezw. Isabell dos Santos aus Angola mit ihren Milliarden.

Keine nicht integrierbaren Analphabeten, keine flüchtende Feiglinge, keine hartzende Drückeberger und mittellose Habenichtse...keine jungen arbeitslosen Männer, neiiiiiiiiiiiiiiiin, Abou-Chaker-Clan (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CC0QFjAEahUKEwiKoaLX7tDHAhVj8XIKHZIuD8E&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAbou-Chaker-Clan&ei=s_7iVcr7BuPiywOS3byIDA&usg=AFQjCNGjMAzMEXxfUYOXiAJLxZP1dn13mw&sig2=9v5ktT7CvycMMEepF88dJA), Bushidos, Miris und Osmanis...die bleiben alle zuhause, oder gehen nach Israel oder Muselmanien. Ok, manche auch in den Vatikan.


Meine Fresse Cornelius:haha:, du bist noch dämlicher als ich es gedacht habe! Die Flüchtlinge die momentan wie Vieh zusammengetrieben durch Stacheldraht von ihrem Vorhaben abgehalten werden, können nur außerhalb Europas sein, weil sämtliche Balkanstaaten begrenzte Reisefreiheit in den Schengen-Raum genießen, du Vollidiot!

Nachbar
01.09.2015, 21:09
So langsam mache ich mir Sorgen um deinen geistigen Zustand!:haha:

Das liest sich gut, ich danke Dir, über Deinen geistigen Zustand müsse sich keiner sorgen. :ja:

cornjung
02.09.2015, 10:40
Das liest sich gut, ich danke Dir, über Deinen geistigen Zustand müsse sich keiner sorgen. http://politikforen.net/images/smilies/ja.gif

Meine Fresse Cornelius:haha:, du bist noch dämlicher als ich es gedacht habe!... du Vollidiot!
Übrigens du Stricher, ich melde dich nicht mal , wenn du meinen ganzen Namen veröffentlichst. Weil ich habe weder Angst, noch flüchte ich. Du kannst ohnhin besser betteln, besser denunzieren, und besser " flüchten ". Das haben wir aber schon lange geklärt. Also bitte keine privaten Pöbel-PNs. Danke.

Du bist als bosnische Musel-Lusche das Paradebeispiel eines feigen Schwächlings, der statt seine Heimat zu verteidigen, aus Angst vor den Serben um Mladic ins sichere Kartoffelland " geflüchtet " ist, hier Hartz4 schmarotzt, und zum Dank anonym in Foren gegen ihr Gastland hetzt. Und sobald er contra bekommt, zu den Mods rennt, und um Hilfe und Schutz winselt. Warum gehste denn nicht nach Bosnien zurück, wenns dir hier nicht ghefällt ? Gibts dort kein Hartz4 ?

Hoffentlich postest du noch oft, damit alle sehen, was für loser, Spitzel und Vollpfosten zu uns kommen.

Antizion77
02.09.2015, 13:23
Übrigens du Stricher, ich melde dich nicht mal , wenn du meinen ganzen Namen veröffentlichst. Weil ich habe weder Angst, noch flüchte ich. Du kannst ohnhin besser betteln, besser denunzieren, und besser " flüchten ". Das haben wir aber schon lange geklärt. Also bitte keine privaten Pöbel-PNs. Danke.

Du bist als bosnische Musel-Lusche das Paradebeispiel eines feigen Schwächlings, der statt seine Heimat zu verteidigen, aus Angst vor den Serben um Mladic ins sichere Kartoffelland " geflüchtet " ist, hier Hartz4 schmarotzt, und zum Dank anonym in Foren gegen ihr Gastland hetzt. Und sobald er contra bekommt, zu den Mods rennt, und um Hilfe und Schutz winselt. Warum gehste denn nicht nach Bosnien zurück, wenns dir hier nicht ghefällt ? Gibts dort kein Hartz4 ?

Hoffentlich postest du noch oft, damit alle sehen, was für loser, Spitzel und Vollpfosten zu uns kommen.


Du warst so blöd und hast dich per PN beim mir mit deinem richtigen Namen vorgestellt, den Rest der PN werde ich für mich behalten sonst müßte ich mich fremdschämen!:haha:

Und nun zu deinen Verleumdungen bezüglich meiner angeblichen Beschwerden bei den Mods, es ist eigentlich genau das Gegenteil der Fall, da ich sofort aus dem Thread verbannt werde oder eine Sperre kassiere, sobald es für die Hetzer vom Dienst brenzlig wird und sie mit den richtigen Argumenten konfrontiert werden! Nicht dass du dich angesprochen fühlst, denn du bist ne kleine Tratsch-Muschi die meint dass sie mir etwas anhaben kann wenn sie Unwahrheiten über mich streut und gar nicht in der Lage ist auf das Thema einzugehen, weil sie einfach zu dumm ist!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.reasonwithme.com%2F wp-content%2Fuploads%2F2012%2F12%2Fcornelius.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.reasonwithme.com%2F2012 %2F12%2F28%2Fplanet-of-the-ape-theists%2Fcornelius%2F&h=240&w=320&tbnid=jIdOO26Y1ap4jM%3A&docid=jef1rq8hDsvYoM&hl=de&ei=_-nmVcidKsWQsgH-may4Ag&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=3&start=45&ndsp=26&ved=0CPYBEK0DMERqFQoTCIiZp8Cr2McCFUWILAod_gwLJw


Das ist noch besser als ich dachte!:haha::haha::haha:

Flaschengeist
02.09.2015, 13:36
Du warst so blöd und hast dich per PN beim mir mit deinem richtigen Namen vorgestellt, den Rest der PN werde ich für mich behalten sonst müßte ich mich fremdschämen!
Kein feiner Zug, den Namen hier zu veröffentlichen.

Antizion77
02.09.2015, 13:38
Kein feiner Zug, den Namen hier zu veröffentlichen.

Ich habe ihn nur so genannt, woher soll jemand wissen dass er so heißt? :haha:

Flaschengeist
02.09.2015, 13:59
Ich habe ihn nur so genannt, woher soll jemand wissen dass er so heißt? :haha:

Machst Du jetzt einen auf Troll? Bis dato hatte ich Dich eigentlich ernst genommen. Vielleicht editierst Du einfach Deinen Beitrag.

Antizion77
02.09.2015, 14:11
Machst Du jetzt einen auf Troll? Bis dato hatte ich Dich eigentlich ernst genommen. Vielleicht editierst Du einfach Deinen Beitrag.

Der Vorfall ist bereits einige Monate wenn nicht Jahre zurück, ich hatte den Vollpfosten bereits vergessen da er gar nicht in der Lage ist mit mir eine Diskussion zu führen und ich gar keinen Wert darauf gelegt habe. Er meint immer in die Diskussion einsteigen zu müssen indem er das Übliche von sich gibt indem er mich einen HartzIV-Empfänger nennt und meint damit seinen rechten Freunden bei ihrer ausweglosen Diskussion mit dem Papa helfen zu können! Du kannst dir ruhig ein paar Kommentare von ihm durchlesen die an mich gerichtet waren, dann erkennst du es selbst! Der kleine Cornelius ist meine kostbare Zeit nicht wert!

Flaschengeist
02.09.2015, 14:24
Der Vorfall ist bereits einige Monate wenn nicht Jahre zurück, ich hatte den Vollpfosten bereits vergessen da er gar nicht in der Lage ist mit mir eine Diskussion zu führen und ich gar keinen Wert darauf gelegt habe.
Um genau zu sein, Gestern Abend


Er meint immer in die Diskussion einsteigen zu müssen indem er das Übliche von sich gibt indem er mich einen HartzIV-Empfänger nennt und meint damit seinen rechten Freunden bei ihrer ausweglosen Diskussion mit dem Papa helfen zu können! Du kannst dir ruhig ein paar Kommentare von ihm durchlesen die an mich gerichtet waren, dann erkennst du es selbst! Der kleine Cornelius ist meine kostbare Zeit nicht wert!
Noch mal. Auch unter Meinungsgegnern sollten die Spielregeln eingehalten werden. Egal ob Dich jemand HartzIV-Empfänger oder Antizionist nennt, Klardaten sind hier unerwünscht.

Antizion77
02.09.2015, 14:26
Um genau zu sein, Gestern Abend


Noch mal. Auch unter Meinungsgegnern sollten die Spielregeln eingehalten werden. Egal ob Dich jemand HartzIV-Empfänger oder Antizionist nennt, Klardaten sind hier unerwünscht.

Nein, das war bereits vor einigen Monaten auch der Fall, und seitdem hat er sich seine sinnlosen Beiträge auch verkniffen. I

autochthon
02.09.2015, 14:34
Kein feiner Zug, den Namen hier zu veröffentlichen.

Üblich in der Antifanten-Szene.

Nennt sich "Naziradar".

Gärtner
02.09.2015, 16:47
Strang ist entgleist. Zu.