PDA

Vollständige Version anzeigen : Das BAMF bittet um eure Mithife!



kikkoman
01.09.2015, 11:10
Am 1. September startet die Antidiskriminierungsstelle des Bundes die bislang größte Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen in Deutschland.

Unter dem Motto


"Sie haben es erlebt? Berichten Sie davon!"

können sich bis zum 30. November 2015 alle in Deutschland lebenden Menschen ab 14 Jahren
zu Diskriminierungen äußern, die sie in den verschiedensten Lebensbereichen selbst erfahren oder beobachtet haben.





Was soll mit der Umfrage erreicht werden?

Die Umfrage soll Diskriminierungen sichtbar machen! Mit den Ergebnissen werden konkrete Empfehlungen entwickelt, wie Diskriminierung künftig verhindert werden kann. Es soll auch untersucht werden, welche Auswirkungen Diskriminierungen auf die Menschen haben und wie sie damit umgehen. Erste Zahlen und Fakten werden 2016 veröffentlicht.

Wer kann mitmachen?

Alle in Deutschland lebenden Menschen ab 14 Jahren.
Wann geht es los?

Sie können sich vom 1. September bis 30. November 2015 beteiligen. Näheres erfahren sie unter: www.umfrage-diskriminierung.de (http://www.umfrage-diskriminierung.de)

Sie haben es erlebt? Berichten Sie davon!



Ihr Kind bekommt wegen seiner Migrationsgeschichte trotz guter Noten keine Gymnasialempfehlung?
Bei der Wohnungssuche gehen Sie leer aus, weil Sie ein Kopftuch tragen?
Wegen Ihrer Behinderung oder Ihres Alters werden Sie nicht zu Vorstellungsgesprächen eingeladen, obwohl Sie hervorragend qualifiziert sind?
Sie werden gemobbt, weil Sie lesbisch oder schwul sind?

Machen Sie mit und helfen Sie dabei, Diskriminierungen abzubauen. Berichten Sie von den diskriminierenden Erfahrungen, die Sie, Ihre Angehörigen und Freunde gemacht haben. Dabei interessieren alle Lebensbereiche, vom Kindergarten, über Schule und Hochschule, bis zum Beruf, Wohnen, Versicherungs- und Bankgeschäfte und der Freizeitbereich. Gemeinsam mit dem Berliner Institut für empirische Integrations- und Migrationsforschung ist das die bislang größte Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen in Deutschland.


Inhaltliche Fragen zur Umfrage beantwortet die Projektverantwortliche bei der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, Nathalie Schlenzka (Nathalie.Schlenzka@ads.bund.de, 030 18555 1813).





:basta::basta::basta:Teilnehmen!:basta::basta::bas ta:

:fuck: Kein Mitleid mit dem BAMF! :fuck:

Niklas87
01.09.2015, 12:10
Im Westen wird man in der Öffentlichkeit schlecht dargestellt, wenn man weiß, heterosexuell und männlich ist.

MANFREDM
01.09.2015, 12:44
Am 1. September startet die Antidiskriminierungsstelle des Bundes die bislang größte Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen in Deutschland.

Unter dem Motto

können sich bis zum 30. November 2015 alle in Deutschland lebenden Menschen ab 14 Jahren
zu Diskriminierungen äußern, die sie in den verschiedensten Lebensbereichen selbst erfahren oder beobachtet haben.






:basta::basta::basta:Teilnehmen!:basta::basta::bas ta:

:fuck: Kein Mitleid mit dem BAMF! :fuck:



Geil, ich habe angegeben, daß ich mich als Deutscher und Christ von den Medien tagtäglich diskrimiert fühle. Als Reaktion darauf wähle ich rechts. Als Volksgruppe habe ich angeben Arier.

Vorsicht, manche Fragen sind lediglich Kontrollfragen zur vorherigen Frage, darauf achten, daß alles logisch und stimmig ist, unbedingt eine gültige nicht zutreffende PLZ eingeben.

Don_Stefano
01.09.2015, 12:45
Am 1. September startet die Antidiskriminierungsstelle des Bundes die bislang größte Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen in Deutschland.

Unter dem Motto

können sich bis zum 30. November 2015 alle in Deutschland lebenden Menschen ab 14 Jahren
zu Diskriminierungen äußern, die sie in den verschiedensten Lebensbereichen selbst erfahren oder beobachtet haben.





:basta::basta::basta:Teilnehmen!:basta::basta::bas ta:

:fuck: Kein Mitleid mit dem BAMF! :fuck:




Was soll das bringen? Ich bin kein Ausländer, kein Behinderter, kein Schwuler oder sonstwie sexuell abartig Veranlagter, bin nicht so dämlich dass ich nicht wüßte welchem Geschlecht ich angehöre... also gibts für mich da nix teilzumehmen...

Truitte
01.09.2015, 13:02
Inhaltliche Fragen zur Umfrage beantwortet die Projektverantwortliche bei der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, Nathalie Schlenzka (Nathalie.Schlenzka@ads.bund.de, 030 18555 1813).
Sollte man nicht Nathalie Schlenzka darauf hinweisen, das da einige Punkte bei den Fragen vergessen wurden? Z.B. Diskriminierung durch Politiker. Z.B.
Gabriel: Das Pack wegsperren, Cemine Özdemir: Mischpoke usw.?

cajadeahorros
01.09.2015, 13:44
Ich glaube es wirklich nicht, habt ihr mal durchgeklickt???? Damit es ein bißchen authentischer wird habe ich erst den braven migrierten Spanier gegeben, der Diskriminierung ganz böse findet, dann aber ab der Frage, welches von 8 Geschlechtern ich denn habe und ob ich das schon immer gehabt hätte, die Idioten beschimpft.

In einfacher Sprache (pansexuell kann offensichtlich nicht in einfacher Sprache erklärt werden):


In dieser Liste stehen verschiedene Begriffe für Geschlecht.
Welcher Begriff trifft am ehesten [sic] auf Sie zu?


weiblich
männlich
Trans-Mann
Trans-Frau
trans-gender, trans-ident, trans-geschlechtlich oder trans-sexuell sind
weil Sie inter-geschlechtlich, inter-sex oder zwischen-geschlechtlich sind
Ich ordne mich keinem Geschlecht zu.
Anderes, und zwar

Welches Geschlecht steht in Ihrer Geburts-Urkunde?


weiblich
männlich



In dieser Liste stehen verschiedene Begriffe für sexuelle Orientierung.
Welcher Begriff trifft am ehesten auf Sie zu?


homosexuell: Sie sind schwul oder lesbisch
heterosexuell: Sie fühlen sich vom anderen Geschlecht sexuell angezogen,
zum Beispiel mögen Sie Frauen, wenn Sie ein Mann sind.
bisexuell: Sie fühlen sich vom selben und vom anderen Geschlecht sexuell angezogen.
Pansexuell
asexuell: Sie fühlen sich von keinem Geschlecht sexuell angezogen.
Anderes, und zwar
Anderes, und zwar
Weiß nicht

wtf
01.09.2015, 13:54
51075

Die Nathalie hat schon früher erfolgreich bei "Schule ohne Rassismus" gegendert. Prima Fachkraft.

Truitte
01.09.2015, 13:57
Ich glaube es wirklich nicht, habt ihr mal durchgeklickt???? Damit es ein bißchen authentischer wird habe ich erst den braven migrierten Spanier gegeben, der Diskriminierung ganz böse findet, dann aber ab der Frage, welches von 8 Geschlechtern ich denn habe und ob ich das schon immer gehabt hätte, die Idioten beschimpft.

In einfacher Sprache (pansexuell kann offensichtlich nicht in einfacher Sprache erklärt werden):

[/FONT][/COLOR]
[/LIST]
[/FONT][/COLOR]
sorry, da kenne ich mich nicht aus!!!

Menetekel
01.09.2015, 14:08
Bis auf die dritte Seite hab ich eben mal in dieses Umfragewurstblatt reingeschaut. Schon die ersten Fragestellungen sind sowas von politisch ausgerichtet, daß es für mich kein weiter dabei gibt. Es ist erkennbar, in welche Richtung die Sau laufen soll.
Oder taucht da noch irgendwo etwas auf, wo man auf die hier Aufgewachsenen eingeht? Wie die sich fühlen, weil die Politik mit denen derartig bescheiden umgeht und nicht spricht? Direkt alles über vorgefertigte Muster einordnet, weil es diesen Schranzen nicht passt, was die Menschen über die Politik im Lande denkt?
Und schaut man in dieses mitleidvolle Gesicht der Politikschranze, kann einem das Kotzen kommen.

Bergischer Löwe
01.09.2015, 14:18
Mitgemacht....:haha:

Lustig. Zum Nachmittagskaffee. Abschlussbemerkung: "Danke! War gutt hier Ungläubige! Allah hu akbar!"

kikkoman
01.09.2015, 14:23
Mitgemacht....:haha:

Lustig. Zum Nachmittagskaffee. Abschlussbemerkung: "Danke! War gutt hier Ungläubige! Allah hu akbar!"

hehe, das ist ja noch richtig nett. Du bist viel zu gut für diese Welt!

perlmutt
01.09.2015, 14:36
51075

Die Nathalie hat schon früher erfolgreich bei "Schule ohne Rassismus" gegendert. Prima Fachkraft.

Wenn es darum geht Deutschland zu demontieren sitzen immer die richtigen Leute an der richtigen Stelle.

Affenpriester
01.09.2015, 14:38
Ich fühle mich auch dauernd diskriminiert ... vielleicht schreib ich da mal hin.
Ich fühle mich diskriminiert, wenn ich von Frauen angeschaut werde, wie ein Stück Fleisch.
Ich fühle mich diskriminiert, wenn mir Schwule am FKK-Strand an den Arsch gehen wollen und mich angaffen und sich rumspielen da.
Ich fühle mich diskriminiert, weil ich sie dafür nicht boxen darf, ohne dass das als Schwulenhass gedeutet wird.
Ich fühle mich als Heteromann diskriminiert, da Schwule und Frauen mich schlagen dürfen, mache ich das bei denen.
Ich fühle mich diskriminiert, wenn der Staat mir unfähiges Personal als Respektspersonen verkaufen will.
Ich fühle mich diskriminiert, wenn es abends um halb achte keine Brötchen mehr beim Bäcker oder Netto gibt.
Ich fühle mich diskriminiert, wenn ich im Regen einkaufen muss.
Ich fühle mich diskriminiert, Deutscher zu sein und weil ich mir mit schwulen Negerfrauen sowas wie Artverwandtschaft teilen muss.
Ich fühle mich diskriminiert in der Gesellschaft von Lesben und Krüppeln.
Ich fühle ... ich fühle ... ich fühle ... wer fühlt mit mir dass es langsam Zeit ist, zu denken?

Affenpriester
01.09.2015, 14:53
Ich glaube es wirklich nicht, habt ihr mal durchgeklickt???? Damit es ein bißchen authentischer wird habe ich erst den braven migrierten Spanier gegeben, der Diskriminierung ganz böse findet, dann aber ab der Frage, welches von 8 Geschlechtern ich denn habe und ob ich das schon immer gehabt hätte, die Idioten beschimpft.

In einfacher Sprache (pansexuell kann offensichtlich nicht in einfacher Sprache erklärt werden):

[/FONT][/COLOR]
[/LIST]
[/FONT][/COLOR]

Total kranke Scheiße! In so einer kranken Welt will ich gar nicht als gesund gelten ... denn was wäre ich denn dann?

Schlummifix
01.09.2015, 14:58
Ich habe mitgemacht, denn die heterosexuelle, deutsche Bestandsbevölkerung wird ohne Zweifel permanent in den Linksmedien beschimpft, beleidigt und diskriminiert. Und ist vielfach schon in der Minderheit.
Das ist mein voller Ernst, ich weiß gar nicht, was daran lustig sein soll.

Affenpriester
01.09.2015, 15:37
Lustig ist, dass die armen diskriminierten Neger und Bestandstürken und die Salafisten den schwulen Kinderfickern in SPD, CDU, Bündnis90 und den anderen Linksparteien so richtig das Gesicht wund fisten, ist es soweit. Die haben in den Neunzigern noch Rapper gefördert, dabei ist Rap immer gegen System. Jetzt bekommen sies um die Ohren. Die holen Anatolier und Neger ins Land, die bei sich Schwule an Baukränen aufknüpfen. Wir haben viele Baukräne. Dann bekommen sie es auch um den Hals. Die Antirassisten holen sich Rassisten ins Haus, welche sie gern anzünden wollen und auch irgendwann werden ... dann bekommen sie es heiß serviert ... und sie schaffen Rassismus durch Humanismus ... sie beten den Rassismus herein und beschimpfen diejenigen als Rassisten, die das verhindern wollen. Die Welt hat durchaus Witz ... das ist durchaus lustig wenn man sieht, was kommen wird.

Bodenplatte
01.09.2015, 15:58
Was für ein unterträglicher Müll.

equivalent
01.09.2015, 17:06
Diskriminierungserfahrung in Deutschland. Ja, da kann man als Deutscher ganze Romane beim BAFM abliefern. Wobei wenn ich mich erinnere ist das Titulieren unserer Kinder als "Scheiss Deutscher" gefolgt von Zusammenschlagen und Raub des Handys ja keine Diskriminierung. Diskriminierung wäre es wenn sich das deutsche Kind nicht bereitwillig zusammenschlagen lassen würde und auch die Herausgabe des Handys verweigert. Solchen Diskriminierungen muss allerdings in Deutschland einhält geboten werden. Ich bin sicher das eine oder andere deutsche Kind hat sich schon gewehrt. Solche Fälle von Fremdenfeindlichkeit werden hoffentlich durch die Untersuchung der BAFM aufgedeckt, somit eine wirksame Strategie dagegen entwickelt werden kann.

FranzKonz
01.09.2015, 18:41
Mitgemacht....:haha:

Lustig. Zum Nachmittagskaffee. Abschlussbemerkung: "Danke! War gutt hier Ungläubige! Allah hu akbar!"

Nicht nett. Ich habe die Umfrage sehr ernst genommen und grundehrlich geantwortet.

Wer außer dem deutschen Mann wird denn hierzulande noch diskriminiert?

Gerade vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend fühle ich mich besonders diskriminiert, außerdem gibt es Kurse für Frauen, Ausländer, Kinder, ..., nur nicht für Männer.

Ganz besonders schlimm finde ich, dass jede Frau, jedes Kind, jeder Schwule und jeder Ausländer über Diskriminierung lamentieren und auf Mitleid rechnen darf. Als Mann ohne jeglichen Migrationshintergrund dürfte ich zwar lamentieren, würde aber öffentlich ausgelacht und damit in erheblichem Maße diskriminiert.

Sprecher
01.09.2015, 18:48
51075

Die Nathalie hat schon früher erfolgreich bei "Schule ohne Rassismus" gegendert. Prima Fachkraft.

Dann kann sie sich ja hier bewerben:

https://www.academics.de/jobs/berater_m_w_fuer_gender_mainstream_108410.html

Carl von Cumersdorff
01.09.2015, 18:52
Am 1. September startet die Antidiskriminierungsstelle des Bundes die bislang größte Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen in Deutschland.

Unter dem Motto

können sich bis zum 30. November 2015 alle in Deutschland lebenden Menschen ab 14 Jahren
zu Diskriminierungen äußern, die sie in den verschiedensten Lebensbereichen selbst erfahren oder beobachtet haben.






:basta::basta::basta:Teilnehmen!:basta::basta::bas ta:

:fuck: Kein Mitleid mit dem BAMF! :fuck:






Ihr Kind bekommt wegen seiner Migrationsgeschichte trotz guter Noten keine Gymnasialempfehlung?
Antwort: Deutschland kann sich noch auf einige Lehrer verlassen.
Bei der Wohnungssuche gehen Sie leer aus, weil Sie ein Kopftuch tragen?
Antwort: Makler und Vermieter denken Sie sind die Putzfrau.
Wegen Ihrer Behinderung oder Ihres Alters werden Sie nicht zu Vorstellungsgesprächen eingeladen, obwohl Sie hervorragend qualifiziert sind?
Antwort:Die Bundesregierung plant auch Beinlose in den Polizeidienst aufzunehmen und das Rentenalter auf 100 zu erhöhen um die Chancen für alle Älteren zu steigern.
Sie werden gemobbt, weil Sie lesbisch oder schwul sind?
Antwort: Wenn Schwule Lesben so durchvögeln wie den Arsch ihres Lebensgefährten und Lesben schwule Schwänze blasen wie die Fotzen ihrer Mannsfrauen, dann wären alle Menschen glücklich.

arnd
01.09.2015, 19:10
Im Westen wird man in der Öffentlichkeit schlecht dargestellt, wenn man weiß, heterosexuell und männlich ist.

Wenn man dazu noch ganz leise Kritik an den bestehenden Verhältnissen übt ,dann gehört man zum Pack.

black_swan
01.09.2015, 19:39
51075

Die Nathalie hat schon früher erfolgreich bei "Schule ohne Rassismus" gegendert. Prima Fachkraft.

Ich bin echt schockiert, dass Idioten das Land regieren dürfen und ich glaubte mal weil ich so Naiv bin, dass Deutschland ein Land der Dichter und Denker seien und die Deutschen ihr Land lieben tun...

Affenpriester
01.09.2015, 19:59
Kommt, berichtet fleißig, wer euch geärgert hat ... der Staat kümmert sich. Die Welt ist wie ein Schulhof und ich scheiße was auf Mütterchen Staat. Der Neger will Hilfe? Ich geb ihm verbale Schläge. Ich bin kein Dressuraffe ... ich bin Rosemaries Baby. Kein Lehrer und kein Erzieher, keine Autorität und kein Staat haben mich zu beschützen oder mich "mitfühlend" auszuhorchen.

romeo1
01.09.2015, 21:13
51075

Die Nathalie hat schon früher erfolgreich bei "Schule ohne Rassismus" gegendert. Prima Fachkraft.

Du meintest sicher Flachkraft. Das ist zutreffender.

autochthon
01.09.2015, 21:18
Im Westen wird man in der Öffentlichkeit schlecht dargestellt, wenn man weiß, heterosexuell und männlich ist.

Der politische Kabarretist Matthias Beltz bemerkte einmal treffend:

"Ich bin ein weisser, heterosexueller, protestantischer Arbeitnehmer ohne Migrationshintergrund und ohne Vorstrafen. Das sind gleich 6 unsichtbare Behinderungen.. !!!! :haha:

(Oder so ähnlich. Nicht dass mich jetzt die Beltz-Witwe verklagt)

latrop
01.09.2015, 21:52
Inhaltliche Fragen zur Umfrage beantwortet die Projektverantwortliche bei der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, Nathalie Schlenzka (Nathalie.Schlenzka@ads.bund.de, 030 18555 1813).
Sollte man nicht Nathalie Schlenzka darauf hinweisen, das da einige Punkte bei den Fragen vergessen wurden? Z.B. Diskriminierung durch Politiker. Z.B.
Gabriel: Das Pack wegsperren, Cemine Özdemir: Mischpoke usw.?




Da stand doch meistens darunter : oder anderes. Da habe ich fast den gleichen Kommentar wie ManfredM abgeben, obwohl ich sonst mit dem seiner Meinung fast nie konform bin.

latrop
01.09.2015, 21:54
Mitgemacht....:haha:

Lustig. Zum Nachmittagskaffee. Abschlussbemerkung: "Danke! War gutt hier Ungläubige! Allah hu akbar!"

Getz bisse bi mek ongen dörch !:auro:

RobinderHut
05.09.2015, 16:13
Ich habe mitgemacht, denn die heterosexuelle, deutsche Bestandsbevölkerung wird ohne Zweifel permanent in den Linksmedien beschimpft, beleidigt und diskriminiert. Und ist vielfach schon in der Minderheit.
Das ist mein voller Ernst, ich weiß gar nicht, was daran lustig sein soll.
Habe da auch mitgemacht, Beleidigungen und Ungleichbehandlungen aufgrund meiner Abstammung mußte ich mir schon zu oft anhören.

Grenzer
05.09.2015, 16:19
Ich bin echt schockiert, dass Idioten das Land regieren dürfen und ich glaubte mal weil ich so Naiv bin, dass Deutschland ein Land der Dichter und Denker seien und die Deutschen ihr Land lieben tun...

Seit den Dichtern und Denkern und heute haben uns aber schon mächtig viele Idioten regiert....

Antisozialist
05.09.2015, 17:46
Am 1. September startet die Antidiskriminierungsstelle des Bundes die bislang größte Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen in Deutschland.

Unter dem Motto

können sich bis zum 30. November 2015 alle in Deutschland lebenden Menschen ab 14 Jahren
zu Diskriminierungen äußern, die sie in den verschiedensten Lebensbereichen selbst erfahren oder beobachtet haben.






:basta::basta::basta:Teilnehmen!:basta::basta::bas ta:

:fuck: Kein Mitleid mit dem BAMF! :fuck:



Es gibt reichlich Menschen, die mich nicht leiden können und mir deshalb keinen Arbeitsplatz oder eine Mietwohnung anbieten würden. Bei welchem Zentralrat kann ich mich denn deswegen beschweren?

elas
05.09.2015, 18:39
Ich glaube es wirklich nicht, habt ihr mal durchgeklickt???? Damit es ein bißchen authentischer wird habe ich erst den braven migrierten Spanier gegeben, der Diskriminierung ganz böse findet, dann aber ab der Frage, welches von 8 Geschlechtern ich denn habe und ob ich das schon immer gehabt hätte, die Idioten beschimpft.

In einfacher Sprache (pansexuell kann offensichtlich nicht in einfacher Sprache erklärt werden):

[/FONT][/COLOR]
[/LIST]
[/FONT][/COLOR]

In der sexListe vermisse ich Kinderficker.

Eintracht
05.09.2015, 18:49
Das ist ganz schön unübersichtlich gemacht...

Strandwanderer
05.09.2015, 18:58
.
Nicht nur das BAMF hat diese Umfrage propagiert, sondern auch jede Menge andere Institutionen des BRD-Systems haben offenbar nichts anderes zu tun:

siehe: https://www.google.de/search?q=Sie+haben+es+erlebt%3F+Berichten+Sie+davo n!&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=fyzrVZyHJIeaU9OCubgE

Man erhofft sich neues Material, um gegen das eigene Volk zu hetzen!

schastar
05.09.2015, 19:22
Am 1. September startet die Antidiskriminierungsstelle des Bundes die bislang größte Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen in Deutschland.

Unter dem Motto

können sich bis zum 30. November 2015 alle in Deutschland lebenden Menschen ab 14 Jahren
zu Diskriminierungen äußern, die sie in den verschiedensten Lebensbereichen selbst erfahren oder beobachtet haben.






:basta::basta::basta:Teilnehmen!:basta::basta::bas ta:

:fuck: Kein Mitleid mit dem BAMF! :fuck:



Ich werde fortlaufend diskriminiert. Man nimmt mir einen Teil meines Arbeitslohns um faules Pack zu alimentieren, Monat für Monat.

Bruddler
05.09.2015, 20:15
51075

Die Nathalie hat schon früher erfolgreich bei "Schule ohne Rassismus" gegendert. Prima Fachkraft.

Der / Die / Das Nathalie... man sollte sich da nicht festlegen ! :hzu:

cajadeahorros
06.09.2015, 00:10
In der sexListe vermisse ich Kinderficker.

Kann man eintragen, es gibt ein Feld für "sonstige" Vorlieben. Wollte ursprünglich "Tiere" eintragen, hab mich dann aber wieder meiner festen IP erinnert.

Daphne
07.09.2015, 15:57
Ich nehme an es geht nicht um Diskriminierung wie ich sie erlebt habe.
Von 5 Schleiereulen als "Hure", "bedecke dich" und "Nazisau" beschimpft worden.
Oder dem Schwarzafrikaner der vor den deutschen Frauen auf dem Supermarktparkplatz rumspringt, mit dem Becken stossende Bewegungen vollführt und dazu kreischt "what do you see white bitch?"?
Nein? Nein ... das meint das BAMF ganz sicher nicht wenn die nach Berichten über Diskriminierungserfahrungen lechzen.

cajadeahorros
19.04.2016, 14:15
Nach Tonnen von abgesondertem Beamtenschweiß und nach abertausenden verschwendeten Seiten Papier und GB Speicherplatz erfahren wir heute endlich die Auflösung:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gleichberechtigung-jeder-dritte-fuehlt-sich-diskriminiert-a-1087982.html?


Fast jeder Dritte in Deutschland hat in den vergangenen zwei Jahren Diskriminierung erlebt - besonders häufig wegen des Alters oder des Geschlechts. Das geht aus einer wissenschaftlichen Erhebung hervor, die die Antidiskriminierungsstelle des Bundes nun vorgestellt hat.

31,4 Prozent der Befragten gaben demnach an, benachteiligt worden zu sein. Verbreitet ist dies vor allem bei der Arbeit: Knapp die Hälfte der nach eigenen Angaben Benachteiligten hatten die Diskriminierungen im Job erlebt.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-983394-galleryV9-nqwu-983394.jpg

Christine Lüders (Leiterin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes) präsentiert stolz das Ergebnis. Es bleibt zu hoffen, daß sie wegen ihres Alters, Geschlechts, Aussehens und ihrer absolut nutzlosen, überbezahlten Steuergeldverprasserei ausreichend diskriminiert wird.

konfutse
19.04.2016, 19:19
Die kritischen Wissenschaftler von sciencefiles.org haben in gewohnt souveräner Weise auch diese "repräsentative" Umfrage auseinandergenommen: https://sciencefiles.org/2016/04/19/antidiskriminierungsstelle-fast-alle-werden-diskriminiert/

Carl von Cumersdorff
19.04.2016, 19:28
Nach Tonnen von abgesondertem Beamtenschweiß und nach abertausenden verschwendeten Seiten Papier und GB Speicherplatz erfahren wir heute endlich die Auflösung:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gleichberechtigung-jeder-dritte-fuehlt-sich-diskriminiert-a-1087982.html?



http://cdn1.spiegel.de/images/image-983394-galleryV9-nqwu-983394.jpg

Christine Lüders (Leiterin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes) präsentiert stolz das Ergebnis. Es bleibt zu hoffen, daß sie wegen ihres Alters, Geschlechts, Aussehens und ihrer absolut nutzlosen, überbezahlten Steuergeldverprasserei ausreichend diskriminiert wird.

Sicher stehen da alle Diskriminierungen drin, die AfD und PEGIDA Anhänger, Patrioten und echte "Deutsche" in den letzten Monaten erleben mussten.

Neu
19.04.2016, 19:36
Ja, man hat meiner Frau schonmal "Was guckst du Nazi" hinterhergerufen, von einem Ausländer, vermutlich Asylant. Dabei hat sie garnichts unrechtes getan, ist nur Fahrrad gefahren. Als Deutscher / Deutsche wird man schnell diskriminiert.