PDA

Vollständige Version anzeigen : Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"



spezialeinheit
01.09.2015, 08:24
Eklat bei "Hart aber (un)fair!

Bayern-Minister nennt Roberto Blanco „wunderbaren Neger“


Was für ein Fauxpas von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (58)!
In der WDR-Talkshow „Hart aber fair“ zum Thema „800 000 Flüchtlinge – schafft Deutschland das?“ nannte der CSU-Politiker Schlagerstar Roberto Blanco (78) einen „wunderbaren Neger“ – und hat damit einen gewaltigen Shitstorm in den sozialen Medien ausgelöst.
Rückblick Montagabend: Am Tisch sitzen der bayrische Innenminister Herrmann, die nach Deutschland geflüchtete Nurjana Arslanova, der Journalist und Moderator Ranga Yogeshwar, Grünen-Chefin Simone Peter und Ulrich Reitz, Chefredakteur des Magazins „Focus“.
► Im Laufe der Diskussion werden die Fakten über den aktuellen Umgang mit Flüchtlingen in Deutschland besprochen. Dabei gibt es trotz Differenzen zumeist Einigkeit, dass Deutschland der jetzigen Aufgabe gewachsen ist. Lediglich die Unterscheidung in asylberechtigte Kriegsflüchtlinge und nicht berechtigte Wirtschaftsflüchtlinge spaltet die Runde.
DANN DER EKLAT!
Als Chefredakteur Reitz über Erfolgsgeschichten von Einwanderern berichtet, fällt Herrmann ihm ins Wort und gibt ein eigenes Beispiel zum Besten: „Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger, der den meisten Deutschen wunderbar gefallen hat.“ Beim FC Bayern spielten auch eine ganze Menge mit schwarzer Hautfarbe mit, und das fänden die Fans von FC Bayern auch gut, fügte er hinzu.
Der Focus-Chef stutzt, lacht peinlich berührt. Auch Moderator Plasberg bringt bis auf ein verdutztes „Holla!“ erst einmal wenig heraus.
Die Bezeichnung „Neger", eingeführt im 17. Jahrhundert in die deutsche Sprache, gilt heute als Schimpfwort sowie rassistische Bezeichnung.
Herrmann erklärt Aussage

► Im ZDF-„Morgenmagazin“ sagte Herrmann am Dienstagmorgen: „Ich verwende das Wort ‘Neger' sonst überhaupt nicht.“ Er habe mit seiner Äußerung lediglich auf die Aussage eines Mannes aus Bayern reagiert, der in einem kurzen Einspieler der Sendung gesagt hatte, er wolle „Neger hier überhaupt nicht haben“.
► Eine solche Haltung sei völlig inakzeptabel, betonte Herrmann. Das habe er mit den positiven Beispielen deutlich machen wollen.
Blanco selbst steht der CSU sehr nahe: Franz Josef Strauß ernannte ihn einst zum Ehrenmitglied der Partei. Bislang hat der Sänger sich noch nicht zu dem Statement geäußert.
Aber auf Twitter und Facebook wurde Herrmanns Entgleisung sofort heftig diskutiert
http://m.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/joachim-herrmann-bezeichnet-roberto-blanco-als-wunderbaren-neger-42405080,variante=S.bildMobile.html

Da will der Herrmann eine Lanze für die Invasoren brechen und ihm rutscht der Neger raus. Das empörte Geschnatter der Guttis und sein Zurückrudern ist mal wieder Satire vom Feinsten!

Der hat Neger gesagt...

Tryllhase
01.09.2015, 08:32
Eklat bei "Hart aber (un)fair!

Bayern-Minister nennt Roberto Blanco „wunderbaren Neger“

http://m.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/joachim-herrmann-bezeichnet-roberto-blanco-als-wunderbaren-neger-42405080,variante=S.bildMobile.html

Da will der Herrmann eine Lanze für die Invasoren brechen und ihm rutscht der Neger raus. Das empörte Geschnatter der Guttis und sein Zurückrudern ist mal wieder Satire vom Feinsten!

Der hat Neger gesagt...
Ein Wort, welches erst in den letzten Jahren zum Schimpfwort deklariert wurde, obwohl es das nie in Deutschland war,
(siehe den bekannten Schnitt in "Otto, der Film"), sollte man nicht so auf die Goldwaage legen.
Viel schlimmer, aber in der Linkslobby nicht diskussionswürdig, ist das Wort "Russe". Dieses ist in Deutschland ganz klar seit vielen Jahrzehnten ein Schimpfwort und sollte entsprechend behandelt werden. Was nun, linke "Sau durchs Dorf Treiber"?

Affenpriester
01.09.2015, 08:32
Ein wunderbarer Neger ... das ist herrlich. Das Leben kann so schön sein.

Würfelqualle
01.09.2015, 08:35
Ein Neeeeeger, ein Negeeeeeeger, so schwarz wie ein Schornsteinfeeeeger.

Wobei der Neger ja gar nicht schwarz ist, sondern eher braun und wir nicht weiß sind, sondern eher eine Pinkyhaut haben, Mist zu viel Raumschiff Enterprise geschaut.

:crazy:

wtf
01.09.2015, 08:41
Ich verstehe den Zinnober nicht und nutze das Wort Neger, wann immer es paßt. Ich sage ja auch Haus zu einem Haus, Auto zu einem Auto und Kuchen zu einem Kuchen.

Frank
01.09.2015, 08:42
Das muss an dieser Stelle einfach sein:


https://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc

Tryllhase
01.09.2015, 08:44
Ich verstehe den Zinnober nicht und nutze das Wort Neger, wann immer es paßt. Ich sage ja auch Haus zu eine Haus, Auto zu einem Auto und Kuchen zu einem Kuchen.
Kein konservativ eingestellter Mensch lässt sich durch linke Befindlichkeiten, die klar auf der Lüge "Neger gleich Schimpfwort" beruhen, aus dem Sprach-Takt bringen. Zumal diese Linke überhaupt nicht gewillt ist, wahre rassistische Schimpfworte auch nur eines Wortes zu würdigen!

Maitre
01.09.2015, 08:46
Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!

Marlen
01.09.2015, 08:53
War der mit ihm in der Sauna?

... oder was soll so wunderbar an Blanco sein!

Esreicht!
01.09.2015, 09:01
Täglich fallen Hunderte von wohl genährten Invasoren ins Land und die Medienmischpoke regt sich über das Wort Neger auf. Mittlerweile wird auch dem Michl klar, daß die Medien die Zerstörung dieses Landes massiv unterstützen!

kd

Tryllhase
01.09.2015, 09:02
War der mit ihm in der Sauna?
... oder was soll so wunderbar an Blanco sein!
Er ist ein wunderbarer Sänger!

herberger
01.09.2015, 09:03
Veronika Ferres schrieb in der Blöd Kampagnie ungefähr,gegenüber wo sie wohnt ist ein Asylheim und sie hat viel Freude,Frau Ferres sollte mal nachschauen ob gegenüber vielleicht Roberto Blanco wohnt

Tryllhase
01.09.2015, 09:05
Täglich fallen Hunderte von wohl genährten Invasoren ins Land und die Medienmischpoke regt sich über das Wort Neger auf. Mittlerweile wird auch dem Michl klar, daß die Medien die Zerstörung dieses Landes massiv unterstützen!
kd
Sie sollte sich lieber im Rahmen der florierenden Hetze gegen Russland über das in Deutschland als Schimpfwort gebrauchte Wort "Russe" aufregen. Auch wenn die Bürger dieses Landes sich selbst so nennen!

Marlen
01.09.2015, 09:08
Er ist ein wunderbarer Sänger!Er hat seit 60 Jahren nur zwei Liedchen geträllert:
Ein bisschen Spass muss sein und Der Puppenspieler von Mexico - das ist alles.

Seinen Restruhm erreichte er durch Fremdpopperei, aussereheliches Kindermachen und
verabscheuungswürdigen Umgang mit seiner langjährigen Ehefrau!

Jetzt bist Du dran ....

Tryllhase
01.09.2015, 09:12
Er hat seit 60 Jahren nur zwei Liedchen geträllert:
Ein bisschen Spass muss sein und Der Puppenspieler von Mexico - das ist alles.
Seinen Restruhm erreichte er durch Fremdpopperei, aussereheliches Kindermachen und
verabscheuungswürdigen Umgang mit seiner langjährigen Ehefrau!
Jetzt bist Du dran ....
Solche Ohrwürmer zu schaffen, beweist aber eine gewisse Qualität. Und was sein Privatleben betrifft- schau Dir mal den göttlich verehrten Elvis an!

Gärtner
01.09.2015, 09:15
" Im ZDF-„Morgenmagazin“ sagte Herrmann am Dienstagmorgen: „Ich verwende das Wort ‘Neger' sonst überhaupt nicht.“ Er habe mit seiner Äußerung lediglich auf die Aussage eines Mannes aus Bayern reagiert, der in einem kurzen Einspieler der Sendung gesagt hatte, er wolle „Neger hier überhaupt nicht haben“."


Das ist völlig wurscht, welche Intention den Mann bewogen haben mag, die heilige Inquisition verzeiht nicht und ist gnadenlos. Nun wird er von den üblichen Mainstream-Deppen als pöser Rassist beschimpft, obwohl er das genaue Gegenteil beabsichtigte. Merke: Immer die Sprachregelung beachten. Ein falsches Wort und du bist politisch tot.

Vielleicht ist das einer der tieferen Gründe für die Sprachlosigkeit unserer sonstigen Politiker. Sie wollen möglichst nicht anecken, also äußern sie, wenn überhaupt, nur inhaltsloses Blabla.


Man möchte auswandern...

Marlen
01.09.2015, 09:16
Solche Ohrwürmer zu schaffen, beweist aber eine gewisse Qualität. Und was sein Privatleben betrifft- schau Dir mal den göttlich verehrten Elvis an!Warum? Elvis hat alles bestens geregelt!

Er verehrte Mutter und Frau ...... deshalb liess er Letztere auch gehen .....
Sie liebt ihn heute noch - sagte sie!

Tryllhase
01.09.2015, 09:19
Warum? Elvis hat alles bestens geregelt!

Er verehrte Mutter und Frau ...... deshalb liess er Letztere auch gehen .....
Sie liebt ihn heute noch - sagte sie!
Und seine Bodyguards gestanden: "Wir schleusten jeden Abend die jungen Mädchen reihenweise durch sein Bett.". Aber er war ja nur ein Beispiel. Schau mal hinter die Fassade der meisten Prominenten!

Schlummifix
01.09.2015, 09:21
Das ist aus dem Zusammenhang gerissen.

Zuvor hatte in einem Einspieler ein bayrischer Bürger gesagt, dass "die Neger nicht nach Bayern passen".
Daraufhin meinte Herrmann, Roberto Blanco sei doch immer ein "wunderbarer Neger gewesen".

Ja meine Fresse, was ist dieses Land bekloppt.

https://cop1.files.wordpress.com/2012/02/titanic2.jpg

Der Wirtschaftslibertarist
01.09.2015, 09:25
Da wundert sich die CSU, wenn sie teilweise als unseriös bezeichnet wird.

Tryllhase
01.09.2015, 09:26
Das ist völlig wurscht, welche Intention den Mann bewogen haben mag, die heilige Inquisition verzeiht nicht und ist gnadenlos. Nun wird er von den üblichen Mainstream-Deppen als pöser Rassist beschimpft, obwohl er das genaue Gegenteil beabsichtigte. Merke: Immer die Sprachregelung beachten. Ein falsches Wort und du bist politisch tot.

Vielleicht ist das einer der tieferen Gründe für die Sprachlosigkeit unserer sonstigen Politiker. Sie wollen möglichst nicht anecken, also äußern sie, wenn überhaupt, nur inhaltsloses Blabla.


Man möchte auswandern...
Es ist ein bewährtes Mittel zur Identifikation von angeblich gewandelten Andersdenkenden. Man schafft sich einen eigenen Wortschatz, möglichst mit oft ausgetauschten Begriffen, und wartet nur darauf, dass jemand diese nicht benutzt, sondern in die Sprache des "Klassenfeindes" verfällt. Wir konnten im real existierenden Sozialismus ein Lied davon singen. Aber dass es in der bundesdeutschen Scheindemokratie auch so schlimm ist, hätten wir uns nie träumen lassen.

Dr Mittendrin
01.09.2015, 09:26
Das ist völlig wurscht, welche Intention den Mann bewogen haben mag, die heilige Inquisition verzeiht nicht und ist gnadenlos. Nun wird er von den üblichen Mainstream-Deppen als pöser Rassist beschimpft, obwohl er das genaue Gegenteil beabsichtigte. Merke: Immer die Sprachregelung beachten. Ein falsches Wort und du bist politisch tot.

Vielleicht ist das einer der tieferen Gründe für die Sprachlosigkeit unserer sonstigen Politiker. Sie wollen möglichst nicht anecken, also äußern sie, wenn überhaupt, nur inhaltsloses Blabla.


Man möchte auswandern...

Sorry, die Russen sagen immer negr...gesprochen njegr, die verbiegen sich nicht.

Tryllhase
01.09.2015, 09:28
Das ist aus dem Zusammenhang gerissen.

Zuvor hatte in einem Einspieler ein bayrischer Bürger gesagt, dass "die Neger nicht nach Bayern passen".
Daraufhin meinte Herrmann, Roberto Blanco sei doch immer ein "wunderbarer Neger gewesen".

Ja meine Fresse, was ist dieses Land bekloppt.

https://cop1.files.wordpress.com/2012/02/titanic2.jpg
Ist doch ganz einfach: er hat bei diesem Satz einfach die Anführungszeichen vergessen!

laurin
01.09.2015, 09:30
Das muss an dieser Stelle einfach sein:


https://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc


Einfach herrlich! Ach, Harald, du fehlst mir.

spezialeinheit
01.09.2015, 09:44
Das ist aus dem Zusammenhang gerissen.

Zuvor hatte in einem Einspieler ein bayrischer Bürger gesagt, dass "die Neger nicht nach Bayern passen".
Daraufhin meinte Herrmann, Roberto Blanco sei doch immer ein "wunderbarer Neger gewesen".

Ja meine Fresse, was ist dieses Land bekloppt.

https://cop1.files.wordpress.com/2012/02/titanic2.jpg

Allerdings. Zumal der olle Herrmann in diesem Punkt Recht hat. Ob seine Musik mag oder nicht...den Blanco kann man als wundervollen Neger bezeichnen.
Das passt aber in dem Zusammenhang mit der Invasion der Asylbetrüger nicht.
Der Blanco hat selbst für seinen Unterhalt gesorgt und hat einen IQ im unteren Mittelfeld. All das trifft auf die Refutschis nicht zu!
Ein paar Blancos sind ok, eine Invasion von dummen Leistungsempfängern nicht!

Schlummifix
01.09.2015, 09:47
Allerdings. Zumal der olle Herrmann in diesem Punkt Recht hat. Ob seine Musik mag oder nicht...den Blanco kann man als wundervollen Neger bezeichnen.
Das passt aber in dem Zusammenhang mit der Invasion der Asylbetrüger nicht.
Der Blanco hat selbst für seinen Unterhalt gesorgt und hat einen IQ im unteren Mittelfeld. All das trifft auf die Refutschis nicht zu!
Ein paar Blancos sind ok, eine Invasion von dummen Leistungsempfängern nicht!

In der Sendung hieß es allerdings, sie seien alle unglaublich begabt, und hätten wahnsinnig viel Energie.
Schließlich seien sie übers Mittelmeer geflüchtet, und durch die Sahara. Die Refugees würden sogar Albert Camus lesen.

Die Sendung war mal wieder unglaublich krank und kaputt.

Frank
01.09.2015, 09:48
In der Sendung hieß es allerdings, sie seien alle unglaublich begabt, und hätten wahnsinnig viel Energie.
Schließlich seien sie übers Mittelmerr geflüchtet, und durch die Sahara. Die Refugees würden sogar Albert Camus lesen.

Die Sendung war mal wieder unglaublich krank und kaputt.

Wenn man sie lobt, weil sie ja schwarz sind, ist das nicht auch irgendwie Rassismus?

autochthon
01.09.2015, 09:59
Wenn man sie lobt, weil sie ja schwarz sind, ist das nicht auch irgendwie Rassismus?

Ich denke mal nicht. Du lobst die (neue) Herrenrasse.

Frontferkel
01.09.2015, 10:05
Er ist ein wunderbarer Sänger!

Ooh Gott . Naja , über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten . Ein Neger der sich selbst Blanco nennt , welche Ironie . Der dicke alte Negerkuss ääh Klops wollte wohl Kein Neger sein .

Frontferkel
01.09.2015, 10:12
Das ist völlig wurscht, welche Intention den Mann bewogen haben mag, die heilige Inquisition verzeiht nicht und ist gnadenlos. Nun wird er von den üblichen Mainstream-Deppen als pöser Rassist beschimpft, obwohl er das genaue Gegenteil beabsichtigte. Merke: Immer die Sprachregelung beachten. Ein falsches Wort und du bist politisch tot.

Vielleicht ist das einer der tieferen Gründe für die Sprachlosigkeit unserer sonstigen Politiker. Sie wollen möglichst nicht anecken, also äußern sie, wenn überhaupt, nur inhaltsloses Blabla.


Man möchte auswandern...

Ist die Frage , wohin bloß ? Sonst bin ich Deiner Meinung . Man muss inzwischen aufpassen was man äussert . Erinnert mich stark an den antifaschistischen ersten deutschen Arbeiter und Bauern Staat . Genau die selbe Vorgehensweise .

spezialeinheit
01.09.2015, 10:18
In der Sendung hieß es allerdings, sie seien alle unglaublich begabt, und hätten wahnsinnig viel Energie.
Schließlich seien sie übers Mittelmeer geflüchtet, und durch die Sahara. Die Refugees würden sogar Albert Camus lesen.

Die Sendung war mal wieder unglaublich krank und kaputt.

Wie kannst Du dir diesen Mist noch ansehen? Sendungen wie diese schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich hab keine Lust auf Bluthochdruck, Übelkeit und schlaflose Nächte.

Das Schlimmste ist das es genügend Idioten gibt die diesen Mist glauben!!!

Ich arbeite bei einem großen Automobilbauer. Bereiche wie z.B. Logistik wurden ausgelagert und an den billigsten Anbieter vergeben. Dieser Anbieter steuert den Materialfluss in unseren Produktionshallen via Stapler.
Seit einigen Monaten sind dort auch Refutschis beschäftigt die allerdings alle Kollegen in den Wahnsinn treiben.
Die Neger erfüllen jedes "Vorurteil"! Sie sind mit einfachsten Tätigkeiten überfordert und kommen ständig zu spät. Somit ist kein Neger länger als 3 Monate in dieser Firma.

MorganLeFay
01.09.2015, 10:23
Peinlich, peinlich.

Ist auch egal, wie intelligent man Sprache benutzt, es kann nur schiefgehen. Vielleicht gerade deshalb...

Helgoland
01.09.2015, 10:24
Allein schon, dass der Neger "Blanco" heisst, müsste ein Steilpass für jeden Satiriker sein.

Finch
01.09.2015, 10:27
...
Der hat Neger gesagt...

Wirklich jede Zeitung hat daraus einen großen Artikel gemacht. Alle sind total aus dem Häuschen. Ich zähle die Sekunden, bis das erste Genie den Zusammenhang zwischen dieser Aussage und Heidenau herstellt..

Im Übrigen ist es einfach schäbig. Die Aussage hat Plasberg quasi direkt provoziert. Dazu ist sie aus dem Zusammenhang gerissen worden, um den Mann zu diffamieren.

El Lute
01.09.2015, 10:29
Irgendwie erinnert mich diese ganze Aufregung an etwas:
https://youtube.com/watch?v=RDYpCr9FUmM

Cybeth
01.09.2015, 10:31
Wie kannst Du dir diesen Mist noch ansehen? Sendungen wie diese schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich hab keine Lust auf Bluthochdruck, Übelkeit und schlaflose Nächte.

Das Schlimmste ist das es genügend Idioten gibt die diesen Mist glauben!!!

Ich arbeite bei einem großen Automobilbauer. Bereiche wie z.B. Logistik wurden ausgelagert und an den billigsten Anbieter vergeben. Dieser Anbieter steuert den Materialfluss in unseren Produktionshallen via Stapler.
Seit einigen Monaten sind dort auch Refutschis beschäftigt die allerdings alle Kollegen in den Wahnsinn treiben.
Die Neger erfüllen jedes "Vorurteil"! Sie sind mit einfachsten Tätigkeiten überfordert und kommen ständig zu spät. Somit ist kein Neger länger als 3 Monate in dieser Firma.
Sag ich doch schon seit Jahren. Wer auf Neger setzt, kann gleich Konkurs anmelden und man kann nur hoffen, das genau solche Firmen Stück für Stück kaputt gehen :D

Ich sehe schon bei Amazon arbeiten demnächst 200000 Neger für 1,50 die Stunde und das Chaos nimmt seinen Lauf :ätsch:

Esreicht!
01.09.2015, 10:33
Da wundert sich die CSU, wenn sie teilweise als unseriös bezeichnet wird.

Ahso? Und warum fühlt sich Blanco dann nicht beleidigt? (focus)

Hier noch ein "wunderbarer Neger"



https://www.youtube.com/watch?v=X9FgN2jWarA

Für solche Unterhaltung fänden sich heute keine Konsumenten mehr, denn durch staatlich verordnete PC hat sich die ursprüngliche Sympathie ins Gegenteil verkehrt!

kd

elas
01.09.2015, 10:35
Eklat bei "Hart aber (un)fair!

Bayern-Minister nennt Roberto Blanco „wunderbaren Neger“


http://m.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/joachim-herrmann-bezeichnet-roberto-blanco-als-wunderbaren-neger-42405080,variante=S.bildMobile.html

Da will der Herrmann eine Lanze für die Invasoren brechen und ihm rutscht der Neger raus. Das empörte Geschnatter der Guttis und sein Zurückrudern ist mal wieder Satire vom Feinsten!

Der hat Neger gesagt...

Über all diesem Wortgeplänkel wird davon abgelenkt dass die christliche Zukunft Europas auf dem Spiel steht.
Ein weiteres Beispiel für die fortschreitende Auflösung der europäischen Kultur.

Kater
01.09.2015, 10:42
Bei dem Zusammenhang sehe ich auch nicht das Problem. Die Erklärung, warum er es verwendet hat, ist klar und schlüssig und eben gerade nicht rassistisch. Es ist nur noch lächerlich!!!

dimu
01.09.2015, 10:44
Ich bin überzeugt, auf unserem Planet regieren nur noch Affen,-
und die BRD ist der zentrale Mittelpunkt dieser brüllenden Affenhorde.
Nicht zu Unrecht wird die BRD als Bananenrepublik bezeichnet.

Die neue Nationalflagge.

51069

MorganLeFay
01.09.2015, 10:51
Bei dem Zusammenhang sehe ich auch nicht das Problem. Die Erklärung, warum er es verwendet hat, ist klar und schlüssig und eben gerade nicht rassistisch. Es ist nur noch lächerlich!!!

Traurig ist, dass er es ueberhaupt erklaeren muss....

spezialeinheit
01.09.2015, 11:09
Über all diesem Wortgeplänkel wird davon abgelenkt dass die christliche Zukunft Europas auf dem Spiel steht.
Ein weiteres Beispiel für die fortschreitende Auflösung der europäischen Kultur.

Den meisten Verrätern ist das doch bewusst und sie können es gar nicht abwarten bis es soweit ist.

Unser aller Zukunft steht auf dem Spiel egal ob Christ oder Atheist!

Muninn
01.09.2015, 11:11
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/card_1822112569.jpg

Schlummifix
01.09.2015, 11:17
Wie kannst Du dir diesen Mist noch ansehen? Sendungen wie diese schaue ich schon seit Jahren nicht mehr.

Ich war bei meiner Schwester zu Besuch, Abteilung unmündig. Die glaubt alles.
Das hat mal wieder zu einem üblen Streitgespräch geführt.



Die Neger erfüllen jedes "Vorurteil"! Sie sind mit einfachsten Tätigkeiten überfordert und kommen ständig zu spät. Somit ist kein Neger länger als 3 Monate in dieser Firma.

Das glaube ich sofort. Der Aufschlag in der Realität wird äußerst hart ausfallen.

Rookie
01.09.2015, 13:41
Jedesmal das selbe.....in meinen Augen sind die Leute Rassisten, die überhaupt aus manchen Worten etwas Übles, Rassistisches oder Negatives herausinterpretieren.

******....ok, dass ist abwertend, aber Neger?

Ist das selbe wie mit "Zigeunerschnitzel", "Mohrenkopf" oder ähnlichem.


Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, dies als Schimpfwort oder Unwort oder Negativwort gegen diese Menschengruppe in Verbindung zu bringen. Ergo glaube ich, dass nur diese Menschen, die sich daran stoßen, negativ über diese Menschengruppe denkt.

Marlen
01.09.2015, 14:22
Und seine Bodyguards gestanden: "Wir schleusten jeden Abend die jungen Mädchen reihenweise durch sein Bett.". Aber er war ja nur ein Beispiel. Schau mal hinter die Fassade der meisten Prominenten!Durfte er doch .... er war nicht verheiratet (zu dieser Zeit) und er hatte keine zwei Kinder zuhause!

Vergleiche bitte Elvis - "the king of RocknRoll" - geliebt von inzwischen mehreren Generationen
- nicht mit diesem ausgedödeltem AnanasFritzen aus Kuba! :basta:

Chronos
01.09.2015, 14:31
Eklat bei "Hart aber (un)fair!

Bayern-Minister nennt Roberto Blanco „wunderbaren Neger“


http://m.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/joachim-herrmann-bezeichnet-roberto-blanco-als-wunderbaren-neger-42405080,variante=S.bildMobile.html

Da will der Herrmann eine Lanze für die Invasoren brechen und ihm rutscht der Neger raus. Das empörte Geschnatter der Guttis und sein Zurückrudern ist mal wieder Satire vom Feinsten!

Der hat Neger gesagt...
Das war eigentlich nur eine Petitesse und lieferte nur den üblichen Schnatterern die Vorlage, ihre "Kernkompetenz" vorzuführen.

Der eigentliche Hammer war die Sendung als solche und die Zusammensetzung der Teilnehmer. Was da an Blödsinn zusammengequatscht wurde, erreichte schon fast die Schmerzgrenze.

Besonders dreist: Das Mädchen aus Dagestan.

Sie beklagte sich bitter, dass sie während ihrer Zeit im Flüchtlingsheim kein eigenes Zimmer hatte wie ihre (deutschen) Schulkameradinnen (!!!).

Ich glaube wirklich, dass es hackt. Jetzt sind wir Deutschen schon schuld, dass Flüchtlingsfamilien keine Mehrzimmer-Wohnungen erhalten, wenn sie aus reinem Schmarotzertum hierher eingedrungen sind. Oder herrschte in Dagestan Krieg, um in Deutschland Asyl zugesprochen zu bekommen?

Die unverschämte Dreistigkeit dieser Leute ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

spezialeinheit
01.09.2015, 14:33
Ich war bei meiner Schwester zu Besuch, Abteilung unmündig. Die glaubt alles.
Das hat mal wieder zu einem üblen Streitgespräch geführt.

Das glaube ich sofort. Der Aufschlag in der Realität wird äußerst hart ausfallen.

Meine Schwester ist leider genauso. 9 Jahre Gymnasium mit linksversifften Lehrer haben Sie unheilbar geschädigt.

Wir sprechen nicht über das Thema. Das letzte Mal ging böse für sie aus...

equivalent
01.09.2015, 16:05
Ein Neeeeeger, ein Negeeeeeeger, so schwarz wie ein Schornsteinfeeeeger.

Wobei der Neger ja gar nicht schwarz ist, sondern eher braun und wir nicht weiß sind, sondern eher eine Pinkyhaut haben, Mist zu viel Raumschiff Enterprise geschaut.

:crazy:

Ich kann mich an meine Kindheit erinnern. Damals auf eine ländlichen Schule, kein einziger Migrant, alles deutsche Kinder. Es gab kein Abziehen, keine Messer an der Schule oder sonst was. Wir spielten im Sportunterricht "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann". Sah man einen Neger zu der damaligen Zeit, hat man Neger, Neger, Schornsteinfeger gesagt. Naja, die Zeiten sind lange vorbei. Mir scheint der Herrmann ist kurz in die 70er und 80er zurückgefallen. Er ist ja auch schon eine älteres Semester. Wenn ich daran denke wie heute Kinder in der Schule aufwachsen müssen. Vielleicht 2 bis 3 Deutsche in der Klasse, dann immer und immer wieder scheiss Deutscher hören müssen, abgezogen werden, geprügelt und bespuckt nur weil man das Pech hatte in Deutschland als Deutsches Kind geboren worden zu sein. Es muss die Hölle auf Erden sein dieser Tage ein deutsches Kind an einer deutschen Schule zu sein. Eine Hölle die wir als ältere Generation zu verantworten haben. Wir wissen gar nicht was wir der Generation unserer Kinder angetan haben. Viele Kinderseelen werden an den Traumata der Schulzeit und der Drangsalierung weil sie Deutsche sind zerbrechen. Wir haben das zu verantworten. Wir sind schuld daran weil wir nichts getan haben und nichts tun, um unsere Kinder zu schützen.

arnd
01.09.2015, 16:21
Das ist völlig wurscht, welche Intention den Mann bewogen haben mag, die heilige Inquisition verzeiht nicht und ist gnadenlos. Nun wird er von den üblichen Mainstream-Deppen als pöser Rassist beschimpft, obwohl er das genaue Gegenteil beabsichtigte. Merke: Immer die Sprachregelung beachten. Ein falsches Wort und du bist politisch tot.

Vielleicht ist das einer der tieferen Gründe für die Sprachlosigkeit unserer sonstigen Politiker. Sie wollen möglichst nicht anecken, also äußern sie, wenn überhaupt, nur inhaltsloses Blabla.


Man möchte auswandern...

Hätte der Herrmann noch Schneid ,wie einst ein FJS ,dann würde er auf diese absurde Debatte gar nicht eingehen und zu dem stehen ,was er sagte . Im übrigen denke ich eher der Medienrummel soll von dem wahren Problem ,der unkontrollierten Einwanderung ganzer Völkerstämme ,ablenken.
Die Sendung war vollkommen unausgewogen . Es gab im Prinzip keine Diskussion und Herrmann war nicht in der Lage sich gegen die grüne Politikerin zu wehren .Yogeshwar hat naiven Unsinn gefaselt . Der Mann mag ein guter Wissenschaftler sein ,aus politischen Diskussionen sollte er sich heraushalten . Der Gipfel der Unverfrorenheit war eine abgelehnte Asylbewerberin die eigentlich seit Jahren ausgeschafft gehört und als leuchtendes Beispiel für Integration dargestellt wurde .

Leberecht
01.09.2015, 16:35
Es gab kein Abziehen, keine Messer an der Schule oder sonst was.
Selten hatte schon mal jemand ein Taschenmesser und prahlte damit. Es wurde bestaunt und begutachtet. Aber keinem Schüler kam auch nur der Gedanke, damit zu messern.

... Vielleicht 2 bis 3 Deutsche in der Klasse, dann immer und immer wieder scheiss Deutscher hören müssen, abgezogen werden, geprügelt und bespuckt nur weil man das Pech hatte in Deutschland als Deutsches Kind geboren worden zu sein. Es muss die Hölle auf Erden sein dieser Tage ein deutsches Kind an einer deutschen Schule zu sein. Eine Hölle die wir als ältere Generation zu verantworten haben. Wir wissen gar nicht was wir der Generation unserer Kinder angetan haben. Viele Kinderseelen werden an den Traumata der Schulzeit und der Drangsalierung weil sie Deutsche sind zerbrechen. Wir haben das zu verantworten. Wir sind schuld daran weil wir nichts getan haben und nichts tun, um unsere Kinder zu schützen.
Das Thema bewegt mich schon sehr lange. Höchste Zeit, daß es jemand öffentliche generiert. Vielen Dank. Auch dafür werden sich die Umvolker nach dem Crash verantworten müssen. Sie ärgern sich ja schon darüber, daß deutsche Schüler die Möglichkeit haben, auf Gymnasien ausweichen. Für minder Begabte ist das aber auch eine seelische Belastung, die nicht sein müßte.

Jodlerkönig
01.09.2015, 16:36
Ein Neeeeeger, ein Negeeeeeeger, so schwarz wie ein Schornsteinfeeeeger.

Wobei der Neger ja gar nicht schwarz ist, sondern eher braun und wir nicht weiß sind, sondern eher eine Pinkyhaut haben, Mist zu viel Raumschiff Enterprise geschaut.

:crazy:entweder hab ich was auf den augen oder ich bin vielleicht farbenblind. die neger sind braun und nicht schwarz! also brauner!

equivalent
01.09.2015, 16:46
Selten hatte schon mal jemand ein Taschenmesser und prahlte damit. Es wurde bestaunt und begutachtet. Aber keinem Schüler kam auch nur der Gedanke, damit zu messern.

Das Thema bewegt mich schon sehr lange. Höchste Zeit, daß es jemand öffentliche generiert. Vielen Dank. Auch dafür werden sich die Umvolker nach dem Crash verantworten müssen. Sie ärgern sich ja schon darüber, daß deutsche Schüler die Möglichkeit haben, auf Gymnasien ausweichen. Für minder Begabte ist das aber auch eine seelische Belastung, die nicht sein müßte.

Jetzt fällt mir auch auf, dass dieses Thema wirklich nicht im Augenmerk ist, obwohl es eine sehr gravierendes Thema ist, da es unsere heranwachsende Generation, deren seelisches Wohl und Zukunft betrifft. Das hört ja mit den Kindheit nicht auf. Das geht in der heranwachsenden Alter, wo junge Deutsche Männer nicht in Diskos gehen können weil sie danach Nachts auf dem nach Hause weg sehr leicht Opfer von Banden werden, das geht bis zum Kopf zertreten. Guter Hinweis, hatte nicht daran gedacht, dass dies noch nicht diskutiert wurde.

Tryllhase
01.09.2015, 16:49
Selten hatte schon mal jemand ein Taschenmesser und prahlte damit. Es wurde bestaunt und begutachtet. Aber keinem Schüler kam auch nur der Gedanke, damit zu messern.

Das Thema bewegt mich schon sehr lange. Höchste Zeit, daß es jemand öffentliche generiert. Vielen Dank. Auch dafür werden sich die Umvolker nach dem Crash verantworten müssen. Sie ärgern sich ja schon darüber, daß deutsche Schüler die Möglichkeit haben, auf Gymnasien ausweichen. Für minder Begabte ist das aber auch eine seelische Belastung, die nicht sein müßte.
Seit das Lehrpersonal fast vollständig weiblichen Geschlechts ist, sind Taschenmesser out. Auch wenn man damit Kartoffeln schälen kann.

herberger
01.09.2015, 16:49
Sehr verehrte Damen und Herren liebe Neger,das sagte mal der Bundespräsident Heinrich Lübke am Anfang seiner Rede bei einem Staatsbesuch in einem afrikan.Land.

Ruepel
01.09.2015, 16:56
Na gut,dann wünsche ich mir jetzt das Lied von den Wunderbaren zehn kleinen Negerlein:

http://trutube.tv/video/18163/10-Kleine-Negerlein-Die-Zillertaler-Tuerkenjaeger-unzensiert-12-Doitsche-Stimmungshits-lyrics

Bieleboh
01.09.2015, 17:05
Hat sich der Betreffende denn nun mal selbst zu Wort gemeldet?

Leberecht
01.09.2015, 17:14
Seit das Lehrpersonal fast vollständig weiblichen Geschlechts ist, sind Taschenmesser out. Auch wenn man damit Kartoffeln schälen kann.
Praktisch oder theoretisch?

Gärtner
01.09.2015, 17:14
Im normalen Alltag sage ich auch nicht "Neger", es sei denn, im Dialekt. Im Kölschen ist "Näjer" eine ganz normale Bezeichnung, ohne irgendeinen herabwürdigenden Hintergrund, so wie bis vor ungefähr 30 Jahren auch im Hochdeutschen. Daß der CSU-Hermann ein Depp ist, weiß jeder. Aber diese beserkerhafte Wut, mit der sich der vereinte Mainstream auf dieses Wort stürzt und die eigentliche Intention Herrmanns bewußt ignoriert, das ist schon sehr befremdlich. Was will der linke Mainstream denn noch? Er hat gewonnen, er besitzt die Hoheit über jedes im Lande veröffentlichte Wort. Da könnte man doch viel gelassener reagieren und nicht so hysterisch und unreif.

Ich werd's nie verstehen.

Gärtner
01.09.2015, 17:18
Selten hatte schon mal jemand ein Taschenmesser und prahlte damit. Es wurde bestaunt und begutachtet. Aber keinem Schüler kam auch nur der Gedanke, damit zu messern.

Das Thema bewegt mich schon sehr lange. Höchste Zeit, daß es jemand öffentliche generiert. Vielen Dank. Auch dafür werden sich die Umvolker nach dem Crash verantworten müssen. Sie ärgern sich ja schon darüber, daß deutsche Schüler die Möglichkeit haben, auf Gymnasien ausweichen. Für minder Begabte ist das aber auch eine seelische Belastung, die nicht sein müßte.

Keine Sorge, Inklusion sei Dank ist auch das Gymnasium als eine der letzten funktionierenden Bildungsinstitutionen im Lande auf bestem Wege, geschleift zu werden.

Komm, Humboldt, lach doch nochmal.

Tryllhase
01.09.2015, 17:36
Im normalen Alltag sage ich auch nicht "Neger", es sei denn, im Dialekt. Im Kölschen ist "Näjer" eine ganz normale Bezeichnung, ohne irgendeinen herabwürdigenden Hintergrund, so wie bis vor ungefähr 30 Jahren auch im Hochdeutschen. Daß der CSU-Hermann ein Depp ist, weiß jeder. Aber diese beserkerhafte Wut, mit der sich der vereinte Mainstream auf dieses Wort stürzt und die eigentliche Intention Herrmanns bewußt ignoriert, das ist schon sehr befremdlich. Was will der linke Mainstream denn noch? Er hat gewonnen, er besitzt die Hoheit über jedes im Lande veröffentlichte Wort. Da könnte man doch viel gelassener reagieren und nicht so hysterisch und unreif.

Ich werd's nie verstehen.
Die Erklärung ist ganz einfach. Wer so reagiert, hat eine wahnsinnige Angst davor, dass schon der kleinste Tropfen ein imaginäres Fass zum Überlaufen bringen könnte.

Tryllhase
01.09.2015, 17:39
Praktisch oder theoretisch?
Taschenmesser sind etwas, das in die Nähe von Waffen gerückt wird. Und selbst wenn das nicht so wäre, soll das typische Jungenverhalten ausgemerzt und durch Mädchenverhalten ersetzt werden. Die Schulbildung ist eindeutig darauf ausgerichtet.

Maggie
01.09.2015, 18:16
Das gibt's nur bei uns. Wegen dem Ausdruck "Neger" soll ein Minister zurücktreten. Ich frage mich wirklich, was man im Ausland über uns denkt?


Mit seiner Äußerung, dass Roberto Blanco immer ein „wunderbarer Neger“ gewesen sei, hat Joachim Herrmann einen waschechten Shitstorm heraufbeschworen. Doch was hat ein Schokokuss mit all dem zu tun?


Dass der Shitstorm nicht lange auf sich warten lassen würde, war abzusehen. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (58) hatte am Montagabend in Frank Plasbergs (58) Talkshow „Hart aber fair“ (das Erste) erklärt: „Roberto Blanco [78] war immer ein wunderbarer Neger, der den meisten Deutschen wunderbar gefallen hat. Und beim FC Bayern spielen auch 'ne ganze Menge mit schwarzer Hautfarbe mit. Und das finden die Fans vom FC Bayern auch gut.“ Tausende
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-herrmann-und-der-wunderbare-neger-roberto-blanco-kommentar-a-1050915.html

Leberecht
01.09.2015, 18:31
Wenn ab sofort die Order ausginge, Weiße ´Neger´ zu nennen und umgekehrt, wäre auch die Bezeichnung ´Weißer´ in paar Jahren rassistisch. Dinge behalten ihr Image, egal wie man sie nennt.

Carl von Cumersdorff
01.09.2015, 18:37
Eklat bei "Hart aber (un)fair!

Bayern-Minister nennt Roberto Blanco „wunderbaren Neger“


http://m.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/joachim-herrmann-bezeichnet-roberto-blanco-als-wunderbaren-neger-42405080,variante=S.bildMobile.html

Da will der Herrmann eine Lanze für die Invasoren brechen und ihm rutscht der Neger raus. Das empörte Geschnatter der Guttis und sein Zurückrudern ist mal wieder Satire vom Feinsten!

Der hat Neger gesagt...

Schlimm, dass man als Neger sich schämen muss und ständig als Farbiger, Dunkelhäutiger, Afrikaner diskrimminiert wird.

Grenzer
01.09.2015, 18:38
Wenn ab sofort die Order ausginge, Weiße ´Neger´ zu nennen und umgekehrt, wäre auch die Bezeichnung ´Weißer´ in paar Jahren rassistisch. Dinge behalten ihr Image, egal wie man sie nennt.

Hab grad überlegt ,- wie ich den Obama nennen soll ,- sollte er mir ( unwahrscheinlicherweise ) mal über den Weg laufen !

Afrikaner ?? Geht nicht ,- er ist in den USA geboren
Schwarzer ?? Geht nicht ,- er ist gut gebräunt
Neger ?? Ist das einzige ,- was mir einfällt - gibts noch andere Varianten ?

Carl von Cumersdorff
01.09.2015, 18:40
Das gibt's nur bei uns. Wegen dem Ausdruck "Neger" soll ein Minister zurücktreten. Ich frage mich wirklich, was man im Ausland über uns denkt?

Ein Rücktritt eines deutschen bzw bayrischen Minister hat politisch keine Bedeutung. Diese Neger sind jederzeit austauschbar. Das Ausland denkt nur: "Deutscheland gute Land, denn Deutscheland hat Sozialhilfia".

Grenzer
01.09.2015, 18:44
Im normalen Alltag sage ich auch nicht "Neger", es sei denn, im Dialekt. Im Kölschen ist "Näjer" eine ganz normale Bezeichnung, ohne irgendeinen herabwürdigenden Hintergrund, so wie bis vor ungefähr 30 Jahren auch im Hochdeutschen. Daß der CSU-Hermann ein Depp ist, weiß jeder. Aber diese beserkerhafte Wut, mit der sich der vereinte Mainstream auf dieses Wort stürzt und die eigentliche Intention Herrmanns bewußt ignoriert, das ist schon sehr befremdlich. Was will der linke Mainstream denn noch? Er hat gewonnen, er besitzt die Hoheit über jedes im Lande veröffentlichte Wort. Da könnte man doch viel gelassener reagieren und nicht so hysterisch und unreif.

Ich werd's nie verstehen.

Ich sag auch nie Neger ,- höchstens "Neschor ",- das ist thüringisch und keinesfalls bös gemeint,-
ansonsten hast Du mir meine schöne Rede vorweg genommen,- gestatten ,- daß ich grünes Licht gebe ?

Grenzer
01.09.2015, 18:46
Sehr verehrte Damen und Herren liebe Neger,das sagte mal der Bundespräsident Heinrich Lübke am Anfang seiner Rede bei einem Staatsbesuch in einem afrikan.Land.

Nachgewiesenermaßen hat der Lübke das nie so gesagt ,- es war eine üble Unterstellung bzw Fälschung durch die linken 68-er...

Wolf Fenrir
01.09.2015, 18:48
Hab die Sendung nur 2-3 Minuten gesehen und gerade das, wusste gleich das gibt was:haha::haha::haha:Diese Vollidioten !!!

Maggie
01.09.2015, 18:50
Ein Rücktritt eines deutschen bzw bayrischen Minister hat politisch keine Bedeutung. Diese Neger sind jederzeit austauschbar. Das Ausland denkt nur: "Deutscheland gute Land, denn Deutscheland hat Sozialhilfia".

Das Problem ist, dass man innerhalb Europas keine Achtung mehr vor uns hat, sondern nur noch über uns lacht. Gut, zum Teil war das schon seit Kriegsende so, aber jetzt machen wir uns wirklich zum Gespött...Natürlich auch deshalb, weil wir liebend gern jeden Primaten aufnehmen....

Leberecht
01.09.2015, 19:01
Hab grad überlegt ,- wie ich den Obama nennen soll ,- sollte er mir ( unwahrscheinlicherweise ) mal über den Weg laufen !
Schwarzer ?? Geht nicht ,- er ist gut gebräunt
´Brauner´geht ja auch nicht. :D

arnd
01.09.2015, 19:08
Wie wäre es mit "Bunter" ?

Gärtner
01.09.2015, 19:10
Wie wäre es mit "Bunter" ?

Wehe! Du hast die Euphemismus-Tretmühle (https://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus-Tretm%C3%BChle) gerade mit dem nächsten Modebegriff gefüttert!

arnd
01.09.2015, 19:13
Wehe! Du hast die Euphesmismus-Tretmühle (https://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus-Tretm%C3%BChle) gerade mit dem nächsten Modebegriff gefüttert!

Vor Jahren hatten wir einen dunkelhäutigen Kollegen ,von Geburt Kubaner wie Blanco , den nannten wir manchmal aus Spass der "Bunte". Eigentlich ein anderer Begriff für "Farbiger".

Grenzer
01.09.2015, 19:14
Wie wäre es mit "Bunter" ?

So haben wir vor 30 Jahren die Neuzugänge bei den Wehrpflichtigen schon genannt ,- Vorschlag deshalb aus historischen Gründen abgelehnt... :crazy:

( außerdem sind ja nun die Neschor alles andere als bunt ,- es sei denn ,- Du meinst die Klamotten der Neschorinnen ,- aber da springt gleich die
Steuerhinterzieherin Oberemanze Schwarzer auf und nieder...

Frumpel
01.09.2015, 19:29
Wie wäre es mit "Bunter" ?

Aus der Zeit der Filmkamera gibt es noch den Begriff der Überbelichteten. Was der Firm überbelichtet, dann war er nach dem Entwickeln schwarz.

Rolf1973
01.09.2015, 19:36
Ich verstehe es auch nicht. Roberto Blanco ist doch'n Neger, oder nicht? Wunderbar finde ich ihn aber weniger.

Eintracht
01.09.2015, 19:36
Was sagt den Blanco dazu? Das er en Neger ist, kann er ja nicht abstreiten

Grenzer
01.09.2015, 19:44
Aus der Zeit der Filmkamera gibt es noch den Begriff der Überbelichteten. Was der Firm überbelichtet, dann war er nach dem Entwickeln schwarz.

" Überpigmentierter " ginge auch ,- klingt aber eher wie ne schlechte Arzt-Diagnose.....:D

Tryllhase
01.09.2015, 19:55
Das gibt's nur bei uns. Wegen dem Ausdruck "Neger" soll ein Minister zurücktreten. Ich frage mich wirklich, was man im Ausland über uns denkt?
Nicht mal wegen des nur wiederholten Wortes "Neger", sondern weil er vergessen hat, den verfänglichen Textteil mit "Anführungszeichen unten ein- und mit Anführungszeichen oben" auszuleiten. Ein Politiker darf zukünftig niemals mehr etwas mündlich äußern, ohne das dies vorher aufgeschrieben, korrekturgelesen und freigegeben wurde. Also eigentlich nichts mehr. Linkspolitiker natürlich ausgenommen.

RUMPEL
02.09.2015, 05:34
War der mit ihm in der Sauna?

... oder was soll so wunderbar an Blanco sein!

Nun ja.. seine kulturellen Beiträge zur deutschen Volksmusik sind legendär. Mir fällt da jetzt nur der "Puppenspieler von Mexiko" ein, aber sein Gesicht ist mir seit Jahrzehnten bekannt. Weniger durch seine eigenen öffentlichen Fernsehauftritte als durch sein Rumgekasper in der ersten Reihe bei Darbietungen anderer Fernsehgrößen wie Sänger, Schauspieler, Sportler usw.

RUMPEL
02.09.2015, 05:49
Vor Jahren hatten wir einen dunkelhäutigen Kollegen ,von Geburt Kubaner wie Blanco , den nannten wir manchmal aus Spass der "Bunte". Eigentlich ein anderer Begriff für "Farbiger". Ein mir bekannter tiefschwarzer Mohr, der stets und bei jedem Wetter mit einer schicken modischen Sonnenbrille herumlief, wurde von mir immer mit einem launigen "Hallo Heino" begrüßt. Wir freuten uns jedes mal über die manchmal verdutzten Gesichter der Umstehenden und hatten dabei beide unseren Spaß.

Für seine Hautfarbe kann niemand, was nicht heißt, dass man eine geplante und von freimaurerischen Organisationen quasi zwangsweise umgesetzte Volksdurchrassung akzeptieren muss.

RUMPEL
02.09.2015, 05:54
Hab grad überlegt ,- wie ich den Obama nennen soll ,- sollte er mir ( unwahrscheinlicherweise ) mal über den Weg laufen !

Afrikaner ?? Geht nicht ,- er ist in den USA geboren
Schwarzer ?? Geht nicht ,- er ist gut gebräunt
Neger ?? Ist das einzige ,- was mir einfällt - gibts noch andere Varianten ?

Die GRÜNEN, ALTERNATIVEN und LINKEN haben auch hier eine Lösung anzubieten: FARBIGER... das passt immer und blöder geht's nimmer

Murmillo
02.09.2015, 06:04
...

Der hat Neger gesagt...

Ja, aber der R.B. ist doch ein Neger- und wird es auch bis an sein Lebensende sein.Dies konnte nicht mal ein anderer Neger ändern, und der hatte mehr Geld als R.B.

Murmillo
02.09.2015, 06:06
...

... oder was soll so wunderbar an Blanco sein!

Na, das hat doch der Herrmann gesagt - dass er ein Neger ist , ist so wunderbar an ihm.

MANFREDM
02.09.2015, 06:26
Na, das hat doch der Herrmann gesagt - dass er ein Neger ist , ist so wunderbar an ihm.

So wunderbar kann dieser Idiot Blanko doch auch nicht sein. Seine Ex-Frau sieht das anders.

http://www.focus.de/kultur/musik/roberto-blanco-haftbefehl-ehefrau-dementiert-unterhaltstreit-mit-ex-frau-mireille-eskaliert-haftbefehl-gegen-roberto-blanco_id_3954323.html

Marlen
02.09.2015, 08:19
Nun ja.. seine kulturellen Beiträge zur deutschen Volksmusik sind legendär. Mir fällt da jetzt nur der "Puppenspieler von Mexiko" ein, aber sein Gesicht ist mir seit Jahrzehnten bekannt. Weniger durch seine eigenen öffentlichen Fernsehauftritte als durch sein Rumgekasper in der ersten Reihe bei Darbietungen anderer Fernsehgrößen wie Sänger, Schauspieler, Sportler usw.Ja, mehr ist da auch nicht ..... :cool:

Marlen
02.09.2015, 08:21
Na, das hat doch der Herrmann gesagt - dass er ein Neger ist , ist so wunderbar an ihm.
Er ist für Herrmann ein bayrischer Neger .... sogar Ehrenmitglied beim FC.

ABAS
02.09.2015, 08:33
Ein wunderbarer Neger ... das ist herrlich. Das Leben kann so schön sein.

Es gibt sogar Fotos von Roberto Blanco auf denen er mit " Krachledernen "
im Stil der indigenen bayerischen Urbevoelkerung anzogen ist. Das sieht
in etwa so lustig aus als steckte man Affen im Zoo eine Stars and Stripes
Flagge in Hintern.

Chronos
02.09.2015, 08:39
Nun ja.. seine kulturellen Beiträge zur deutschen Volksmusik sind legendär. Mir fällt da jetzt nur der "Puppenspieler von Mexiko" ein, aber sein Gesicht ist mir seit Jahrzehnten bekannt. Weniger durch seine eigenen öffentlichen Fernsehauftritte als durch sein Rumgekasper in der ersten Reihe bei Darbietungen anderer Fernsehgrößen wie Sänger, Schauspieler, Sportler usw.
Vermutlich hast du das mit der Volksmusik nur scherzhaft gemeint, aber an dieser Stelle sollte man vielleicht doch einmal klarstellen, dass Volksmusik etwas ganz anderes ist als das, was dieser Bimbo zusammenträllerte.

Einen gewissen Humor kann man ihm allerdings nicht absprechen. Unvergesslich sein Spruch zu Franz-Josef Strauß vor langer Zeit anlässlich eines CSU-Parteitages:

"Wir Schwarzen müssen zusammenhalten".

Die Nibelungenhalle in Passau tobte vor Vergnügen.

Würfelqualle
02.09.2015, 08:40
Wir könnten uns ja auf Neger einigen.

Frank
02.09.2015, 08:43
Vermutlich hast du das mit der Volksmusik nur scherzhaft gemeint, aber an dieser Stelle sollte man vielleicht doch einmal klarstellen, dass Volksmusik etwas ganz anderes ist als das, was dieser Bimbo zusammenträllerte.

Einen gewissen Humor kann man ihm allerdings nicht absprechen. Unvergesslich sein Spruch zu Franz-Josef Strauß vor langer Zeit anlässlich eines CSU-Parteitages:

"Wir Schwarzen müssen zusammenhalten".

Die Nibelungenhalle in Passau tobte vor Vergnügen.

Er ist ja auch CSU nah. Und er hat die Bezeichnung "Neger" ja auch nicht übel genommen. War ja auch positiv gemeint.

Blanco ist deutsches Kulturgut.

Chronos
02.09.2015, 08:57
Er ist ja auch CSU nah. Und er hat die Bezeichnung "Neger" ja auch nicht übel genommen. War ja auch positiv gemeint.

Blanco ist deutsches Kulturgut.
Naja, bei der Assoziation von Blanco und deutschem "Kulturgut" bekomme ich etwas Bauchschmerzen, denn in dieser Kategorie sehe ich eher die Arbeiten von Wagner, Schiller, Goethe, Riemenschneider, Meister Gerhard, Lukas Cranach, Burg Hohenzollern, Martin Luther und vielen anderen dieser Kulturschaffenden.

Einigen wir uns doch auf den mehr zeitgenössischen Begriff: "Er war und ist immer noch Kult".

Tryllhase
02.09.2015, 09:13
Ich lese gerade (DPA), dass "die Bezeichnung Neger im öffentlichen Sprachgebrauch als stark diskriminierend wirkt und deshalb meist vermieden wird" So schreibt der Duden. Aber wer schreibt eigentlich den Duden? Und wer hat die starke Diskriminierung festgestellt, wo doch vor Kurzem noch alles in Butter war? Da darf man auf jede Neuauflage gespannt sein! Sie könnte Job-erhaltend wirken!

Der Wirtschaftslibertarist
02.09.2015, 09:16
Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion von Die Linke fordert, dass der Innenminister zurücktritt. Das ist natürlich übertrieben, vor allem weil Blanco sich nicht diskriminiert fühlte.

Frank
02.09.2015, 09:25
Naja, bei der Assoziation von Blanco und deutschem "Kulturgut" bekomme ich etwas Bauchschmerzen, denn in dieser Kategorie sehe ich eher die Arbeiten von Wagner, Schiller, Goethe, Riemenschneider, Meister Gerhard, Lukas Cranach, Burg Hohenzollern, Martin Luther und vielen anderen dieser Kulturschaffenden.

Einigen wir uns doch auf den mehr zeitgenössischen Begriff: "Er war und ist immer noch Kult".

Chronos. Man muss Realitäten auch mal anerkennen. Blanco kennt jeder und jeder kennt irgendeines seiner Lieder. Ist einfach so. Ich habe damit keine Bauchschmerzen, auch wenn ich natürlich deine Intention verstehe.

Django
02.09.2015, 09:27
Dieser Staat und seine Gesellschaft kann nur noch als Institution des induzierten Irreseins bezeichnet werden. Man muß langsam überlegen, das Auto in Fluchtrichtung zu parken.

umananda
02.09.2015, 09:31
(...) und deutschem "Kulturgut" bekomme ich etwas Bauchschmerzen, denn in dieser Kategorie sehe ich eher die Arbeiten von Wagner, Schiller, Goethe, Riemenschneider, Meister Gerhard, Lukas Cranach, Burg Hohenzollern, Martin Luther und vielen anderen dieser Kulturschaffenden.
.


Schiller und Luther ... und die vielen anderen dieser Kulturschaffenden. So viel Kulturlosigkeit sieht man auch selten ... aber dafür bist du ja bekannt. Bauchschmerzen und Kulturgut ... das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Servus umananda

umananda
02.09.2015, 09:39
Chronos. Man muss Realitäten auch mal anerkennen. Blanco kennt jeder und jeder kennt irgendeines seiner Lieder. Ist einfach so. Ich habe damit keine Bauchschmerzen, auch wenn ich natürlich deine Intention verstehe.

Die Intention ist klar ... die versteht jeder. Die personifizierte Kulturlosigkeit nennt ein paar Namen, die sie irgendwann einmal gehört hat, glaubt das seien allesamt kulturelle Größen, mischt die Buchstabensuppe und glaubt ein kulturelles Urteil über Unterhaltungsmusik fällen zu können.

Servus umananda

Murmillo
02.09.2015, 10:06
Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion von Die Linke fordert, dass der Innenminister zurücktritt. Das ist natürlich übertrieben, vor allem weil Blanco sich nicht diskriminiert fühlte.

Diesen linken Trotteln geht es ja auch nicht darum, dass sich der Angesprochene tatsächlich diskriminiert fühlen muss, sondern dass die Linken für ihn denken, dass er sich diskriminiert fühen müsste.
Ausserdem- worin sollte denn die Diskriminierung bestehen ? Wurde R.B. durch das Wort " Neger" irgendwie ungleich behandelt, ungleich gestellt oder hatte er ungleiche Rechte ?

umananda
02.09.2015, 10:11
Eklat bei "Hart aber (un)fair!

Bayern-Minister nennt Roberto Blanco „wunderbaren Neger“


http://m.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/joachim-herrmann-bezeichnet-roberto-blanco-als-wunderbaren-neger-42405080,variante=S.bildMobile.html

Da will der Herrmann eine Lanze für die Invasoren brechen und ihm rutscht der Neger raus. Das empörte Geschnatter der Guttis und sein Zurückrudern ist mal wieder Satire vom Feinsten!

Der hat Neger gesagt...

Vielleicht wäre ja auch einmal ein Sammelthread angebracht mit dem Titel "Neger, Neger und noch einmal Neger oder worüber man in gewissen Kreisen so gerne spricht". Sag einfach Neger und es passt ... und rede nicht immer darüber, dass du dir den Mund nicht verbieten lässt. Sag Neger, Neger, Neger und so weiter. Das ist doch was du für Freiheit hältst? Dann mal los Neger, mach deinen Neger.

Servus umananda

Würfelqualle
02.09.2015, 10:16
Diese politische Korrektheit und dieses widerliche Antidiskriminierungsgesetz. Warum kann man nicht einfach sagen, was man denkt.Die Anderen können doch auch alles sagen, was sie denken.

Früher war das so, man hat zu jemanden fettes Schwein gesagt, der hat eine Anzeige wegen Beleidigung gemacht und die widerum ist eingestellt worden, wegen Nichtinteresse der Öffentlichkeit .

Aber heuzutage stürzen sich alle mutig auf vermeintliche Beleidigungen, bestärkt durch politische Korrektheit und bestehendes Antidiskriminierungsgesetz.

Schlimm diese Zeiten.

RUMPEL
02.09.2015, 10:31
Er ist für Herrmann ein bayrischer Neger .... sogar Ehrenmitglied beim FC.

Wenn der schon so wunderbar ist, dann muss man sich fragen, was denn die anderen Neger sind, die sich hier kulturbereichernd einzunisten versuchen.

RUMPEL
02.09.2015, 10:34
Vermutlich hast du das mit der Volksmusik nur scherzhaft gemeint, aber an dieser Stelle sollte man vielleicht doch einmal klarstellen, dass Volksmusik etwas ganz anderes ist als das, was dieser Bimbo zusammenträllerte.

Einen gewissen Humor kann man ihm allerdings nicht absprechen. Unvergesslich sein Spruch zu Franz-Josef Strauß vor langer Zeit anlässlich eines CSU-Parteitages:

"Wir Schwarzen müssen zusammenhalten".

Die Nibelungenhalle in Passau tobte vor Vergnügen.

In der Tat :) Ich wollte "Volksmusik" in Gänsefüßchen setzen, hab das dann aber unterlassen, vermutlich, weil ich hoffte, man würde diese Aussage auch so verstehen als das, was sie sein sollte.

umananda
02.09.2015, 11:11
In der Tat :) Ich wollte "Volksmusik" in Gänsefüßchen setzen, hab das dann aber unterlassen, vermutlich, weil ich hoffte, man würde diese Aussage auch so verstehen als das, was sie sein sollte.

Das Gänsefüßchen ist so eine Sache, wenn größtenteils kaum jemand mit dem Begriff "Volk & Musik" etwas anzufangen weiß. Heutzutage packt man es unter dem Sammelbegriff "Weltmusik" und alles was man nicht einordnen kann (und das ist fast alles was a bisserl vielschichtiger ist) "Alternative". Der Rest steckt in Klassik, Jazz, Rock, Blues ... kaum ein Begriff wurde so oft missbraucht wie "Volksmusik"
... ach ja, manche glauben ja auch "Neger" sei das Nonplusultra eines freien Geistes.

Servus umananda

LOL
02.09.2015, 11:13
In der Tat :) Ich wollte "Volksmusik" in Gänsefüßchen setzen, hab das dann aber unterlassen, vermutlich, weil ich hoffte, man würde diese Aussage auch so verstehen als das, was sie sein sollte.Heisst diese Musik nicht "Schlager" bzw "Schlagermusik"?

Tankred
02.09.2015, 11:19
Was für "Eklat"? Ein "wunderbarer Neger" ist zum einen ein Kompliment und zum Anderen hatte der Betroffene doch gar kein Problem damit. Die Frage ist, wer hat es? Die Leute am Tisch lachten und wo war genau das angebliche "Eklat" außer in den Medien?

Chronos
02.09.2015, 11:55
Schiller und Luther ... und die vielen anderen dieser Kulturschaffenden. So viel Kulturlosigkeit sieht man auch selten ... aber dafür bist du ja bekannt. Bauchschmerzen und Kulturgut ... das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Servus umananda
Ausgerechnet du Parvenü und selbsternannte Kunsthysterikerin maßt dir ein Urteil über deutsche Kulturschaffende an. Nicht zu fassen.

Alleine schon mit deiner lächerlichen Fehlinterpretation des von mir gewählten Synonyms "Bauchschmerzen" für allgemeine Bedenken beweist du deine Kulturlosigkeit hinsichtlich der deutschen Sprache. Mon Dieu.....

Wer sich solche orthografischen Hämmer der deutschen Sprache wie der folgende leistet, sollte hinsichtlich deutscher Kultur besser kleinere Brötchen backen, oder präziser: Einfach mal den Nuhr machen:


(....)

......in einem Kondulenz-Thread im Bereich aktuelle Schlagzeilen werden Eindruck machen.....

Servus umananda

Kondulenz..... :lach: Hast du das mit Opulenz verwechselt?

Tja ja, wenn man sich als die große Kulturkennerin aufspielen möchte, sollte man wenigstens die einfachsten Fremdwörter richtig schreiben können.

Was für eine ignorante Lachnummer du doch bist.... :fzeig:

Marlen
02.09.2015, 12:00
Wenn der schon so wunderbar ist, dann muss man sich fragen, was denn die anderen Neger sind, die sich hier kulturbereichernd einzunisten versuchen.Du hast recht, mit Blanco fing das Elend hier an :D .... der hockt schon Jahrzehnte hier ....

Zur Zeit - glaube ich, sogar in Salzburg, damit ihn die Finanzpolizei nicht erreicht die
die Altersversorgung für seine ExEhefrau eintreiben soll!

umananda
02.09.2015, 12:06
Heisst diese Musik nicht "Schlager" bzw "Schlagermusik"?

Es geht ja um Neger ... der Neger ist hierzuforum identitätsstiftend. Über Kultur haben diese Negerköpfe nichts zu sagen. Volk & völkisches Strandgut ... und der Neger.

Servus umananda

Chronos
02.09.2015, 12:11
Chronos. Man muss Realitäten auch mal anerkennen. Blanco kennt jeder und jeder kennt irgendeines seiner Lieder. Ist einfach so. Ich habe damit keine Bauchschmerzen, auch wenn ich natürlich deine Intention verstehe.
Natürlich ist dieser Roberto Blanco bekannt wie ein bunter Hund. Schließlich ist er jahrzehntelang durch fast alle Festzelte der Republik getingelt und hat dort mit seinem Massenhysterie-Gesinge wie beispielsweise "Ein bisschen Spaß muss sein...." und ähnlich "elegischer Balladen" die Besucher zu Schunkelorgien animiert.

Mir ist nur die Zuerkennung als "deutsches Kulturgut" ein bisschen sauer aufgestoßen, denn sonst könnte man letztlich auch das berühmt gewordene "Hossa" eines gewissen Rex Gildo in die Reihe deutscher Kulturgüter einreihen. Und auch diese Zuordnung hielte ich für verfehlt, denn man muss wohl schon zwischen Schlagern aus der Retorte einerseits und gewachsenem, traditionellem Liedgut der echten Volksmusik andererseits unterscheiden.

Von der sogenannten "volkstümlichen Musik" aus dem PC-Composer erst gar nicht zu reden.

Egal, ob es sich dabei um Roberto Blanco, Bushido, Conchita Wurst oder Jürgen Drews handelt.

Unterhaltende Schlagermusik: ja. Kulturgut? Nein.


Editierter Nachtrag: Das gab es doch auch das jodelnde, starkpigmentierte Bayern-Imitat namens Billy Mo mit seiner Klatsch-Symphonie "Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut..." oder so ähnlich.

Würdest Du den bzw. sein "Werk" auch als deutsches Kulturgut bezeichnen?

ABAS
02.09.2015, 12:16
Es geht ja um Neger ... der Neger ist hierzuforum identitätsstiftend. Über Kultur haben diese Negerköpfe nichts zu sagen. Volk & völkisches Strandgut ... und der Neger.

Servus umananda

In Bezug auf " Rassismus " stehen juedisch-zionistische Weibchen
den Han Weibchen aus dem " Reich der Mitte " in nichts nach!

umananda
02.09.2015, 12:27
Natürlich ist dieser Roberto Blanco bekannt wie ein bunter Hund. Schließlich ist er jahrzehntelang durch fast alle Festzelte der Republik getingelt und hat dort mit seinem Massenhysterie-Gesinge wie beispielsweise "Ein bisschen Spaß muss sein...." und ähnlich "elegischer Balladen" die Besucher zu Schunkelorgien animiert.

Mir ist nur die Zuerkennung als "deutsches Kulturgut" ein bisschen sauer aufgestoßen, denn sonst könnte man letztlich auch das berühmt gewordene "Hossa" eines gewissen Rex Gildo in die Reihe deutscher Kulturgüter einreihen. Und auch diese Zuordnung hielte ich für verfehlt, denn man muss wohl schon zwischen Schlagern aus der Retorte einerseits und gewachsenem, traditionellem Liedgut der echten Volksmusik andererseits unterscheiden.

Von der sogenannten "volkstümlichen Musik" aus dem PC-Composer erst gar nicht zu reden.

Egal, ob es sich dabei um Roberto Blanco, Bushido, Conchita Wurst oder Jürgen Drews handelt.

Unterhaltende Schlagermusik: ja. Kulturgut? Nein.


Editierter Nachtrag: Das gab es doch auch das jodelnde, starkpigmentierte Bayern-Imitat namens Billy Mo mit seiner Klatsch-Symphonie "Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut..." oder so ähnlich.

Würdest Du den bzw. sein "Werk" auch als deutsches Kulturgut bezeichnen?

Ich musste Google befragen ... Roberto Blanco, ein Pausenclown mit Unterhaltungswert für die "deutsche" Bierseligkeit und du alter Vogel redest über deutsches Kulturgut. Vor allem "Deutsch" & Gut" im Zusammenhang mit "wunderbarer Neger" beweist deine Kulturlosigkeit.

Servus umananda

umananda
02.09.2015, 12:31
In Bezug auf " Rassismus " stehen juedisch-zionistische Weibchen
den Han Weibchen aus dem " Reich der Mitte " in nichts nach!

Hier wird ja ausschließlich die heilbringende Vokabel "Neger" thematisiert. Wieder einmal ... ich habe aufgehört zu zählen ... wie oft dieser Neger hierzuforum die Gemüter erhitzt

Servus umananda

Frank
02.09.2015, 12:35
Ich musste Google befragen ... Roberto Blanco, ein Pausenclown mit Unterhaltungswert für die "deutsche" Bierseligkeit und du alter Vogel redest über deutsches Kulturgut. Vor allem "Deutsch" & Gut" im Zusammenhang mit "wunderbarer Neger" beweist deine Kulturlosigkeit.

Servus umananda

Das glaubt dir kein Mensch, dass Du den Blanco nicht kennst. Und den Zusammenhang mit "deutsches Kulturgut" habe ich erwähnt, nicht Chronos. Und für deine miese Laune kann hier kein Mensch.

Frank
02.09.2015, 12:37
Natürlich ist dieser Roberto Blanco bekannt wie ein bunter Hund. Schließlich ist er jahrzehntelang durch fast alle Festzelte der Republik getingelt und hat dort mit seinem Massenhysterie-Gesinge wie beispielsweise "Ein bisschen Spaß muss sein...." und ähnlich "elegischer Balladen" die Besucher zu Schunkelorgien animiert.

Mir ist nur die Zuerkennung als "deutsches Kulturgut" ein bisschen sauer aufgestoßen, denn sonst könnte man letztlich auch das berühmt gewordene "Hossa" eines gewissen Rex Gildo in die Reihe deutscher Kulturgüter einreihen. Und auch diese Zuordnung hielte ich für verfehlt, denn man muss wohl schon zwischen Schlagern aus der Retorte einerseits und gewachsenem, traditionellem Liedgut der echten Volksmusik andererseits unterscheiden.

Von der sogenannten "volkstümlichen Musik" aus dem PC-Composer erst gar nicht zu reden.

Egal, ob es sich dabei um Roberto Blanco, Bushido, Conchita Wurst oder Jürgen Drews handelt.

Unterhaltende Schlagermusik: ja. Kulturgut? Nein.


Editierter Nachtrag: Das gab es doch auch das jodelnde, starkpigmentierte Bayern-Imitat namens Billy Mo mit seiner Klatsch-Symphonie "Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut..." oder so ähnlich.

Würdest Du den bzw. sein "Werk" auch als deutsches Kulturgut bezeichnen?

Blanco ist deutsches Kulturgut - Punkt. "Hossa" selbstredend auch. Rex Gildo hingegen nicht. Die Welt ist kompliziert. :D

umananda
02.09.2015, 12:42
Das glaubt dir kein Mensch, dass Du den Blanco nicht kennst. Und den Zusammenhang mit "deutsches Kulturgut" habe ich erwähnt, nicht Chronos. Und für deine miese Laune kann hier kein Mensch.

Ich kannte ihn nicht ... erst als ich bei Wikipedia nachschaute fiel mir ein, dass er zu den großen deutschen Künstlern gehörte, die ein ganzes Volk in Begeisterung versetzen konnten. Übrigens habe ich alles andere als miese Laune. Ich bin heute sogar völlig entspannt und gut drauf. Ich kann deinen Unmut über meine kleinen Statements nicht nachvollziehen, lieber Frank. Ich gebe nur meine Eindrücke zum Besten, die mir beim Lesen der Beiträge aufgefallen sind.

Servus umananda

Frank
02.09.2015, 12:43
Ich kannte ihn nicht ... erst als ich bei Wikipedia nachschaute fiel mir ein, dass er zu den großen deutschen Künstlern gehörte, die ein ganzes Volk in Begeisterung versetzen konnten. Übrigens habe ich alles andere als miese Laune. Ich bin heute sogar völlig entspannt und gut drauf. Ich kann deinen Unmut über meine kleinen Statements nicht nachvollziehen, lieber Frank. Ich gebe nur meine Eindrücke zum Besten, die mir beim Lesen der Beiträge aufgefallen sind.

Servus umananda

Nun gut. Dann sollten wir wohl mal zusammen etwas trinken und dann "Ein bißchen Spaß muss sein" trällern.

umananda
02.09.2015, 12:47
Blanco ist deutsches Kulturgut - Punkt. "Hossa" selbstredend auch. Rex Gildo hingegen nicht. Die Welt ist kompliziert. :D

Rex Gildo ist doch jener, der vom zweiten Stockwerk aus dem Fenster sprang. Verlacht und verhöhnt tingelte er als Ex-Star durch Pensionistenheime. Eine tragische Figur ... wäre ein gutes Drehbuch.

Servus umananda

umananda
02.09.2015, 12:49
Nun gut. Dann sollten wir wohl mal zusammen etwas trinken und dann "Ein bißchen Spaß muss sein" trällern.

Ich habe schon eine Melange getrunken ... bleiben wir bei dem deutschen Kulturgut. Denn der Neger als Begrifflichkeit gibt ja nicht viel her.

Servus umananda

ABAS
02.09.2015, 12:52
Hier wird ja ausschließlich die heilbringende Vokabel "Neger" thematisiert. Wieder einmal ... ich habe aufgehört zu zählen ... wie oft dieser Neger hierzuforum die Gemüter erhitzt

Servus umananda

Das ist die Bipolaritaet des Yin und Yang: " Schwarzseherei vs. Hellseherei! "



Das Prinzip „negativ-positiv“ in der chinesischen Philosophie.

Dao, Yin und Yang bilden die ursprüngliche Dreiheit im chinesischen Denken,
formuliert wurde dies bereits im Altertum (Daodejing von Laozi, verfaßt um 400 v. Chr.). „Einmal Yin, einmal Yang, dies ist das Dao“ lautet der rätselhafte Aphorismus, der die taoistische chinesische Metaphysik zusammenfaßt.

Yin und Yang sind die zwei energetischen Pole, die das gesamte Universum erklären, vom Makrokosmos über den Menschen bis hin zum Mikrokosmos.

Diese beiden fundamentalen Energien stehen im Gegensatz zueinander, sind aber ohne einander nicht denkbar. Sie regieren alle Veränderungen, die man in der Natur beobachten kann.

Der primitive Sinn der beiden Begriffe ist „Schatten“ (Yin) und „Licht“ (Yang). Symbolisch steht Yin für alles, was weiblich, dunkel, irdisch, zurückweichend, kalt, gefügig ist, und Yang steht für alles, was männlich, glänzend, himmlisch, aggressiv, heiß und dominierend ist.

Alle Aspekte des Lebens, alle Wesen und alle Dinge werden einer der beiden Kategorien zugeordnet.

Man glaubt, daß die reziproke Wirkung von Yin und Yang in allen Dingen vorhanden und daß das Gleichgewicht beider notwendig sei. Doch dieses Gleichgewicht ist immer instabil.

Quelle: Habersetzer, R. u. G.: Encyclopédie des Arts Martiaux, Paris: Amphora 2000

schastar
02.09.2015, 12:56
Eklat bei "Hart aber (un)fair!

Bayern-Minister nennt Roberto Blanco „wunderbaren Neger“


http://m.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/joachim-herrmann-bezeichnet-roberto-blanco-als-wunderbaren-neger-42405080,variante=S.bildMobile.html

Da will der Herrmann eine Lanze für die Invasoren brechen und ihm rutscht der Neger raus. Das empörte Geschnatter der Guttis und sein Zurückrudern ist mal wieder Satire vom Feinsten!

Der hat Neger gesagt...

sicher ist das ein Eklat, wie kann man den "wunderbar" nennen, ich find ihn furchtbar. Daß er ein Neger ist steht hingegen außer Frage.

Knudud_Knudsen
02.09.2015, 13:00
Es geht ja um Neger ... der Neger ist hierzuforum identitätsstiftend. Über Kultur haben diese Negerköpfe nichts zu sagen. Volk & völkisches Strandgut ... und der Neger.

Servus umananda

Negerköpfe..?
Heissen die nicht jetzt Schaumköpfe..?

Tutsi
02.09.2015, 13:00
Rex Gildo ist doch jener, der aus dem zweiten Stockwerk aus dem Fenster sprang. Verlacht und verhöhnt tingelte er als Ex-Star durch Pensionistenheime. Eine tragische Figur ... wäre ein gutes Drehbuch.

Servus umananda

Künstler waren auch in Zwangsjacken, wenn die Musik-Konzerne von ihnen verlangten, vom Volk gewünschte Melodien zu trillern und Rexilein wollte lieber Jazz singen oder Rock`n Roll, aber sein Geliebter, der ihn erst mal in die "Szene" eingeführt hat, wußte, wie Geld zu machen war und Rexilein hat darunter gelitten - auch, daß er immer mit Frauen spielen mußte und wenn Frauen ihn anlächelten, mußte er drauf anspringen - eigentlich ein "Sklave" seiner Medienwelt - wie ich hörte, wollte auch Peter Alexander was Ernsthaftes singen, aber es kam so gut an, wenn er den Pausenclown spielte - er spielte ihn gut, aber privat hat er sich darüber geärgert. -


Die Wirklichkeit war anders, sagt die Autorin. So sei sein Manager Fred W. Miekley lange Jahre auch Rex Gildos fester Partner gewesen. Von ihm erbte er die Wohnung in München. Die Beziehung zerbrach an Gildos Untreue, „aber Miekley hielt bis zuletzt seine schützende Hand über Rex“.
Auf eine Lüge, so schreibt Gloth, baute auch seine Ehe mit Marion von Olsen. Marion hieß eigentlich Margot Anneliese Margareta Hirtreiter – und war Rex' Cousine. Als diese Tatsache enthüllt wurde, soll Gildo die Kontrolle verloren, randaliert haben.
Gloth: „Solche Angst hatte Rex davor, als Lügner dazustehen.“
Rex Gildo war lange erfolgreich. Er drehte 30 Kinofilme, verkaufte mehr als 24 Millionen Platten, verdiente viel Geld mit Werbeverträgen. Seine Fans liebten ihn. Trotzdem: Je älter er wurde, desto mehr verblasste sein Stern. In Würde im Show-Business zu altern, das schaffe Gildo nicht. Gloth: „Er trank mehr als ihm bekam.“


Künstler sind nicht so frei, wie viele glauben.

Und außerdem, was ist zur Zeit mit dieser Hype los ? Früher war das Wort Neger ganz natürlich - keinen schert es - Neger übersetzt negrid - und das heißt schwarz - was ist daran auszusetzen ?

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose und sie beschwert sich nicht und ein Neger ist ein Neger ist ein Neger und beschwert sich nur, weil man ihn darauf aufmerksam gemacht hat - weil man bei allem in dieser Zeit danach sucht, wo man dem "Weissen" was auswischen kann...und das von den eigenen Leuten, - heute Rede im WDR gehört - natürlich die Grünen, die ständig mauzen und meckern und der Redner hatte wohl eher einen griechischen Namen - ich habe weiter geklickt.

http://www.wdr.de/programmvorschau/suche.html 13.00 h

Es kann allmählich ganz gewaltig nerven, wenn jeder in der Politik Arbeitende glaubt, er müsse sich durch Skurilliäten ins Blickfeld bringen.

Knudud_Knudsen
02.09.2015, 13:02
Eklat bei "Hart aber (un)fair!

Bayern-Minister nennt Roberto Blanco „wunderbaren Neger“


http://m.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/joachim-herrmann-bezeichnet-roberto-blanco-als-wunderbaren-neger-42405080,variante=S.bildMobile.html

Da will der Herrmann eine Lanze für die Invasoren brechen und ihm rutscht der Neger raus. Das empörte Geschnatter der Guttis und sein Zurückrudern ist mal wieder Satire vom Feinsten!

Der hat Neger gesagt...

Roberto,der Vorzeigeneger der CSU..?Allerdings,er ist nicht schwarz,eher karibisch braun..,dass müsste doch einigen Usern ganz recht sein..?


http://youtu.be/x2dTtjXDIn4

umananda
02.09.2015, 13:07
Das ist die Bipolaritaet des Yin und Yang: " Schwarzseherei vs. Hellseherei! "

Ein guter Zeitpunkt, um die Hellsichtigkeit zu erwähnen ... es ist ja mittlerweile dem größten Deppen klargeworden, dass unsere Zeit die politische Korrektheit auf ihr Banner geschrieben hat. Erst kürzlich wurde über die Entfernung nicht korrekter Wörter in Kinderbüchern debattiert. Meine Position dazu ist ja bekannt. Aber wenn der Neger von einigen zum Dauerthema gemacht wird ... erinnert das eher an Schwarzmalerei ... und Idioten neigen nun einmal dazu, dass sie keine Mitte erkennen.

Servus umananda

Fluchtachterl
02.09.2015, 13:20
Rex Gildo ist doch jener, der vom zweiten Stockwerk aus dem Fenster sprang. Verlacht und verhöhnt tingelte er als Ex-Star durch Pensionistenheime. Eine tragische Figur ... wäre ein gutes Drehbuch.

Servus umananda

Wurde bereits verfilmt: https://de.wikipedia.org/wiki/Du_bist_nicht_allein_%E2%80%93_Die_Roy_Black_Story

Django
02.09.2015, 13:25
Es gibt sogar Fotos von Roberto Blanco auf denen er mit " Krachledernen "
im Stil der indigenen bayerischen Urbevoelkerung anzogen ist. Das sieht
in etwa so lustig aus als steckte man Affen im Zoo eine Stars and Stripes
Flagge in Hintern.

Manche Beiträge von Dir sind echt der Brüller!

umananda
02.09.2015, 13:28
Wurde bereits verfilmt: https://de.wikipedia.org/wiki/Du_bist_nicht_allein_%E2%80%93_Die_Roy_Black_Story

Da steht aber Roy Black. Deutschland hat ja erschreckend viele Superstars. Naja ... wir haben ja auch Udo Jürgens ... aber ich bevorzuge lieber Falco.

Servus umananda

Leberecht
02.09.2015, 13:29
Wie wäre es mit "Bunter" ?
Nein, "Bunter" geht auch nicht. Sofort käme die Assoziation zu "Hund".

Frank
02.09.2015, 13:29
Da steht aber Roy Black. Deutschland hat ja erschreckend viele Superstars.

Servus umananda

Jawoll! Und ihr habt nur Conchita und äh ... Gaballier.

umananda
02.09.2015, 13:31
Jawoll! Und ihr habt nur Conchita und äh ... Gaballier.

Stimmt, die haben wir auch noch. Und das weiße Rössl vom Wolfgangssee, Alexander der Große.

Servus umananda

Schlummifix
02.09.2015, 13:32
Neger Roberto :D hat verlauten lassen, dass er sich gar nicht beleidigt fühlt.

Die Gutmenschen-Hysteriker können wieder abziehen. Sie sind unerwünscht, wie immer.

Fluchtachterl
02.09.2015, 13:35
Da steht aber Roy Black. Deutschland hat ja erschreckend viele Superstars. Naja ... wir haben ja auch Udo Jürgens ... aber ich bevorzuge lieber Falco.

Servus umananda

Hab ich verwechselt. Ach, schön langsam kommt das Alter.... na ja ist doch eh irgendwie blunzn, oder? Falco war genial!

umananda
02.09.2015, 13:38
Hab ich verwechselt. Ach, schön langsam kommt das Alter.... na ja ist doch eh irgendwie blunzn, oder? Falco war genial!

Aber irgendwie fällt mir kein Neger ein.

Servus umananda

RUMPEL
02.09.2015, 14:07
Das Gänsefüßchen ist so eine Sache, wenn größtenteils kaum jemand mit dem Begriff "Volk & Musik" etwas anzufangen weiß. Heutzutage packt man es unter dem Sammelbegriff "Weltmusik" und alles was man nicht einordnen kann (und das ist fast alles was a bisserl vielschichtiger ist) "Alternative". Der Rest steckt in Klassik, Jazz, Rock, Blues ... kaum ein Begriff wurde so oft missbraucht wie "Volksmusik"
... ach ja, manche glauben ja auch "Neger" sei das Nonplusultra eines freien Geistes.

Servus umananda

Ich denke, du hast meinen Beitrag trotzdem richtig verstanden. Falls ja, dann habe ich mich wieder einmal nicht unverständlich genug ausgedrückt. "Volksmusik" ist, da hast du recht, allerdings ein vielschichtiges und interessantes Thema. Es reicht vom " Brunnen vor dem Tore" bis m. A. n. zum "Koa Hiatmadl mog i net.. hat koa dicke Wadeln net.."
Servus rumpel

RUMPEL
02.09.2015, 14:09
Heisst diese Musik nicht "Schlager" bzw "Schlagermusik"?

Nennt man es "Volksmusik" und kleidet es in "...", dann passts schon.

RUMPEL
02.09.2015, 14:17
Du hast recht, mit Blanco fing das Elend hier an :D .... der hockt schon Jahrzehnte hier ....

Zur Zeit - glaube ich, sogar in Salzburg, damit ihn die Finanzpolizei nicht erreicht die
die Altersversorgung für seine ExEhefrau eintreiben soll!

Der hat auch Jahrzehnte lang nicht gestört, und wer mochte, konnte ihn einfach abstellen.
Und was die Altersversorgung seiner Ex betrifft: Auch "richtige" Deutsche entziehen sich dem Zugriff des Amtes. Sie steht übrigens auch hier nicht allein da. Viele Ex-Männer aus dem Ausland haben sich mittlerweile vom Acker gemacht. In die Türkei, nach Afghanistan, nach Afrika... du kannst es dir aussuchen. Teilweise haben sie ihren angetrauten Ehehälften einen A*** voll Schulden hinterlassen. Die "Damen" leben inzwischen hier von der Stütze, sozusagen auf Kosten des arbeitenden Steuerzahlers. Die GRÜNINNEN und die SOZZEN finden das meist auch völlig ok, findet man doch unter denen reihenweise staatlich alimentierte "Künstler", Beamte udgl.

Chronos
02.09.2015, 14:32
Blanco ist deutsches Kulturgut - Punkt. "Hossa" selbstredend auch. Rex Gildo hingegen nicht. Die Welt ist kompliziert. :D
Leider - oder glücklicherweise, je nach Standpunkt - gibt es keine DIN, nach der die Kriterien für die Bewertung eines Kulturgutes festgelegt werden, sonst könnte ich mich jetzt auf diese DIN 4711/Blatt3/Absatz5 berufen....

Nun denn, somit obliegt es jedem Menschen, als Kulturgut zu empfinden, was ihm beliebt. Sei's drum. :))

Aber ein bisschen Haarspalterei kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
Wenn ich richtig liege, kann man einen Menschen nicht als Kulturgut bezeichnen, auch einen Neger nicht. Sondern höchstens seine Werke und/oder Hinterlassenschaften.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, falls ich mich in diesem Punkt irren sollte..... :versteckt:

Chronos
02.09.2015, 14:35
Jawoll! Und ihr habt nur Conchita und äh ... Gaballier.
....und die Tiroler Schürzenjäger!

Auch eine Form von Kulturgut..... :versteckt:

Widder58
02.09.2015, 14:48
Neger Roberto :D hat verlauten lassen, dass er sich gar nicht beleidigt fühlt.

Die Gutmenschen-Hysteriker können wieder abziehen. Sie sind unerwünscht, wie immer.

Neger - negro - schwarz = Schwarzer Mensch ... schließlich gibts auch die "Weißen" oder die Rothaut oder man geht beim Gelbmann essen.
Tatsache ist doch, dass die Kolonialisten nicht an ihre Verbrechen erinnert werden wollen, deswegen streicht man den Neger kurzerhand aus dem Wortschatz-
inklusive Sarottimohr, Negerkuss etc... absolut lächerlich.
Und lieber negro-schwarz als Bunter oder Farbiger unter dem Motto, ich kann meinen Neger anmalen wie ich will...

Tankred
02.09.2015, 14:51
Neger Roberto :D hat verlauten lassen, dass er sich gar nicht beleidigt fühlt.

Die Gutmenschen-Hysteriker können wieder abziehen. Sie sind unerwünscht, wie immer.

Aber schau doch selbst, du selber hast den 134. Beitrag zum "Eklat" geschrieben und noch immer kein Ende in Sicht. Anscheinend ist es wirklich einer. Zumindest hier.

Esreicht!
02.09.2015, 14:54
Aber irgendwie fällt mir kein Neger ein.

Servus umananda

Und Billy Mo? Der hat sich extra einen Tiroler Hut gekauft, damit er nicht auffällt.



https://www.youtube.com/watch?v=X9FgN2jWarA

kd

Fluchtachterl
02.09.2015, 15:46
Aber irgendwie fällt mir kein Neger ein.

Servus umananda

Na ja, wenn unsere Guten und (Selbst)gerechten noch mehr hysterisch-quietschende Willkommenstanzerl aufführen vielleicht singt ihnen ein Neger ein Gstanzl, dann werden sie vor Glückseligkeit kaum zu retten sein.

RUMPEL
02.09.2015, 15:56
Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion von Die Linke fordert, dass der Innenminister zurücktritt. Das ist natürlich übertrieben, vor allem weil Blanco sich nicht diskriminiert fühlte.

Ach weißt Du, fordern kann man vieles. Ich fordere z. B., dass man die GRÜNEN und SOZZEN in Flieger verlädt und sie in Afrika absetzt. Dort können sie dann das tun, was sie hier NICHT tun, aber von anderen erwarten: Arbeiten. Gemeinsam mit ihren Negern können sie dann die Länder dort "aufbauen", etwas, was ihre schwarzen Brüder und Schwestern auch nicht hinbekommen haben, obgleich sie sich durch "Freiheitskämpfe" und Massaker an der dortigen weißen Bevölkerung des Jochs des britischen und französischen Kolonialismus' entledigten. Aber.. OHNE ARBEIT geht der Aufbau halt nicht.. und das werden die GRÜNINNEN UND SOZZEN dann auch sehr bald merken.

Und wenn dann in Afrika blühende Staaten und Landschaften entstanden sind, wird unser aller BuPrä ihnen dann verzückt und mit Tränen in den Augen die Bundesverdienstkreuze überreichen, nicht ohne dabei an die deutsche (Mit)Schuld am Aussterben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren zu erinnern.

:D

umananda
02.09.2015, 16:15
Und Billy Mo? Der hat sich extra einen Tiroler Hut gekauft, damit er nicht auffällt.



https://www.youtube.com/watch?v=X9FgN2jWarA

kd

Ich glaube nach dem Wikipedia-Eintrag ist eher Deutschland seine Wahlheimat gewesen. Nur weil jemand den Tirolerhut besingt ist er noch lange kein Tiroler.

Servus umananda

houston
02.09.2015, 19:27
Das ist völlig wurscht, welche Intention den Mann bewogen haben mag, die heilige Inquisition verzeiht nicht und ist gnadenlos. Nun wird er von den üblichen Mainstream-Deppen als pöser Rassist beschimpft, obwohl er das genaue Gegenteil beabsichtigte. Merke: Immer die Sprachregelung beachten. Ein falsches Wort und du bist politisch tot.

Vielleicht ist das einer der tieferen Gründe für die Sprachlosigkeit unserer sonstigen Politiker. Sie wollen möglichst nicht anecken, also äußern sie, wenn überhaupt, nur inhaltsloses Blabla.


Man möchte auswandern...
Ganz ehrlich ...Wir leben in Deutsch.Unsere Sprache ist die Deutsche Sprache.
Wen ich das Wort Neger sage .So habe ich da keine rassistische Gedanken dabei..Ich habe mir als Kind ja auch noch Negerküsse gekauft,und hab mir nichts dabei gedacht

Helgoland
02.09.2015, 19:44
Deutschland hat ja erschreckend viele Superstars.

Neuerdings reicht es schon, irgendetwas "Flüchtlings"-freundliches zu trällern oder als Schwarzer entfernt an Englisch erinnernde Einzeiler ins Micro zu rülpsen, um in Deutschland die jungen Lemminge zu verzücken und zum Superstar zu werden. Manchmal reicht es auch, unfallfrei Platten auflegen zu können.

Anita Fasching
02.09.2015, 19:49
Wie kannst Du dir diesen Mist noch ansehen? Sendungen wie diese schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich hab keine Lust auf Bluthochdruck, Übelkeit und schlaflose Nächte.

Das Schlimmste ist das es genügend Idioten gibt die diesen Mist glauben!!!

Ich arbeite bei einem großen Automobilbauer. Bereiche wie z.B. Logistik wurden ausgelagert und an den billigsten Anbieter vergeben. Dieser Anbieter steuert den Materialfluss in unseren Produktionshallen via Stapler.
Seit einigen Monaten sind dort auch Refutschis beschäftigt die allerdings alle Kollegen in den Wahnsinn treiben.
Die Neger erfüllen jedes "Vorurteil"! Sie sind mit einfachsten Tätigkeiten überfordert und kommen ständig zu spät. Somit ist kein Neger länger als 3 Monate in dieser Firma.

Sag doch bitte so etwas negertives nicht über die Schwarzen!
Der User Skorpion hat mir einleuchtend erklärt, dass Vorurteile immer nur Einbildungen sind, so wie die Nazis die Realität eben sehen wollen.
Die Wirklichkeit hat mit Vorurteilen nichts zu tun, musst nur fest daran glauben.:ja:

moishe c
02.09.2015, 20:10
Da kann man über den Neger Blanco sagen, was man will, aber immerhin soll er etliche bajuwarische "Feuchtgebiete", also mehr oder weniger die gesamte weibliche Fickeria in und um München durchgeschickt zu haben!

Ich wundere mich nur, daß es da aus der Zeit so wenige Mulatten dort gibt. Da haben die Bajuwarinnen entweder ihren Knaus-Ogino mit Präzisionsthermometern gemessen :haha:

oder olle Blanco hatte ziemlich bald ne hübsche kleine Ligatur um die Samenstränge ... :fizeig:

spezialeinheit
02.09.2015, 20:16
Sag doch bitte so etwas negertives nicht über die Schwarzen!
Der User Skorpion hat mir einleuchtend erklärt, dass Vorurteile immer nur Einbildungen sind, so wie die Nazis die Realität eben sehen wollen.
Die Wirklichkeit hat mit Vorurteilen nichts zu tun, musst nur fest daran glauben.:ja:

Ach ja...der Skorpion und die Geschichte vom armen Mohrenfischer. Ich vergaß...
Dann sind meine Kollegen und ich, auch die Musel, alles Nazis. Ok...da kann ich mit leben denn ich lebe in der Realität!

Anita Fasching
02.09.2015, 20:23
Ach ja...der Skorpion und die Geschichte vom armen Mohrenfischer. Ich vergaß...
Dann sind meine Kollegen und ich, auch die Musel, alles Nazis. Ok...da kann ich mit leben denn ich lebe in der Realität!

Die Musels fühlen sich den Negern überlegen. Und sind es im allgemeinen auch (schon wieder so ein scheiss Vorurteil)
Deshalb werden die Muslüs bei Kontakten mit Negern auch gerne zu Rassisten, Faschisten und rechtsextremen Nazis.
Ungewollte Integration gewissermassen.

Affenpriester
03.09.2015, 06:36
Es gibt sogar Fotos von Roberto Blanco auf denen er mit " Krachledernen "
im Stil der indigenen bayerischen Urbevoelkerung anzogen ist. Das sieht
in etwa so lustig aus als steckte man Affen im Zoo eine Stars and Stripes
Flagge in Hintern.

Bayern sehen darin schon witzig aus. So ein Neger garantiert auch ... und um viele Farben witziger.

Würfelqualle
03.09.2015, 06:40
Bayern sehen darin schon witzig aus. So ein Neger garantiert auch ... und um viele Farben witziger.

Ja braun und schwarz, also schwarzbraun, kolonialfarben.

Don
03.09.2015, 06:59
Und Billy Mo? Der hat sich extra einen Tiroler Hut gekauft, damit er nicht auffällt.




kd

Ja, das war zu meinen glücklichen Kindertagen. Lief jeden Samstag auf Südfunk1 im Wunschkonzert.
Damals war auch der Diercke Atlas noch geil. Bei Afrika gabs da ein oder zwei Photos mit barbusigen Massaiweibern.
Und viiieele Grieße ans Schallarchiv, gell.

umananda
03.09.2015, 10:41
Ja, das war zu meinen glücklichen Kindertagen. Lief jeden Samstag auf Südfunk1 im Wunschkonzert.
Damals war auch der Diercke Atlas noch geil. Bei Afrika gabs da ein oder zwei Photos mit barbusigen Massaiweibern.
Und viiieele Grieße ans Schallarchiv, gell.

Ach ... die Zukunft war früher auch besser. Das sagte schon Karl Valentin ...

Servus umananda

hamburger
03.09.2015, 10:57
Ach ... die Zukunft war früher auch besser. Das sagte schon Karl Valentin ...

Servus umananda

Wenn ein Indianer eine Indianer ist, warum ist ein Neger kein Neger mehr? Es ist ein kranke Gesellschaft, die im voraus eilenden Gehorsam alles regeln will.
Die Ursache ist allerdings nicht Multikulti, sondern die Frauenbewegung. Zusammen mit Schwuchteln wie Beck haben sie die grüne Partei gegründet.
Strickende "Männer", die zu ihrem Leidwesen keine Kinder stillen konnten und mangels Intelligenz sich auf die Regelung Gender spezifischer Probleme spezialisiert haben.
Für die Wissenschaft ein Glücksfall, denn da kann man die Degeneration eines Volkes beobachten.
Früher war wohl nicht alles besser...aber normaler...das steht zumindest fest.

Bunbury
06.09.2015, 19:28
Im normalen Alltag sage ich auch nicht "Neger" [...]

Man könnte auch 040 sagen - habe ich heute im Zug gehört.

Gärtner
06.09.2015, 19:31
Man könnte auch 040 sagen - habe ich heute im Zug gehört.

Ich hab die Farbskalen gerade nicht so drauf - ist das RAL oder HKS?

Bunbury
06.09.2015, 21:53
Ich hab die Farbskalen gerade nicht so drauf - ist das RAL oder HKS?

Ich bin Laie auf diesem Gebiet. Hab gerade selbst nachsehen müssen: 040 gemäß dem Mercedes-Farbcode, dem RAL 9005 (tiefschwarz) entspricht. HKS hat als Schwärzestes 88 (!) zu bieten, dem RAL 8022 (schwarzbraun) entspräche.