PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF bläst am Mittwoch zur Volksverblödung



Wolf Fenrir
31.08.2015, 23:55
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...

Geronimo
01.09.2015, 00:11
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...

Der hieß Goebbels, Mann! GOEBBELS!!!!!

Kein Wunder das das mit euch Luschen nix wird.

kikkoman
01.09.2015, 00:20
Der hieß Goebbels, Mann! GOEBBELS!!!!!

Kein Wunder das das mit euch Luschen nix wird.

Joseph!!! Dr.!


(Ich hoffe, sie laden Oliver Polak ein, die alte Rampensau.!)

Krabat
01.09.2015, 00:56
https://www.youtube.com/watch?v=KtEkRpGpHE8

Bruddler
01.09.2015, 03:43
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...

Das DDR-Regime würde vor Neid erblassen...

Bruddler
01.09.2015, 03:46
Der hieß Goebbels, Mann! GOEBBELS!!!!!

Kein Wunder dass das mit euch Luschen nix wird.

Es heißt dass !!!!!
Kein Wunder dass das mit Dir Lusche nix wird.

Bolle
01.09.2015, 03:53
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...

Und, hast du dir einen Tag Urlaub genommen oder nimmst du alles auf und schaust es nach und nach......

Schlummifix
01.09.2015, 04:01
Echt, ist morgen großer Propaganda-Tag im ZDF?

Offensichtlich lässt sich kaum noch verbergen, dass die Mehrheit in Deutschland ganz anders denkt, als es die Lügenpropaganda den Menschen täglich weismachen möchte. Und wen wundert es? Die Deutschen müssten ja wahnsinnig und völlig verblödet sein, um diese Anarcho-Politik weiterhin zu unterstützen.

Pletschi
01.09.2015, 04:04
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...

Gestern von 6.00 Uhr bis 13.30 auf Phoenix, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge. Um 13.30 hr dann Merkel vor der Bundespressekonferrenz überwiegend zum Thema Flüchtlinge. Teils interessant und ausgewogen, teils (dieser Koch-Bub) sogar nach vorheiger Drohung völlig aus der journalistischen Distanz herausgebrochen.

Interessant war heute der Artikel auf WeltOnline, von einem Migrationsforscher, den der gesunde Menschenverstand noch nicht verlassen hat.

Es ist der pure Wahnsinn was derzeit abläuft. Doch mehr und mehr werden die vernünftigen Zwischentöne lauter...
Abends Hart aber Fair, Thema "Flüchtlinge"

mick31
01.09.2015, 04:09
Ich will meine Zwangsgebühren zurück.

Laut Gesetz bezahle ich dafür informiert zu werden, aber nicht dafür belogen und belehrt zu werden.

Schlummifix
01.09.2015, 04:10
Abends Hart aber Fair, Thema "Flüchtlinge"

Eine völlig irre, zusammenzensierte Sendung.

Pletschi
01.09.2015, 04:25
Eine völlig irre, zusammenzensierte Sendung.

Und dann auch noch das hier...

"Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger".


https://www.youtube.com/watch?v=78gWs0AKCNY

lol... zuletz auf dem Fussballplatz hat ein älterer Herr gemeint, "dieser Neger, den ihr da habt, das ist wirklich ein Guter". Ich habe erst gestutzt, und dann gedacht:
Wie bescheuert ist diese Gesellschaft eigentlich geworden, vermeintlich unpassende Bezeichnungen über eine durchaus gut gemeinte Haltung zu stellen.
Man denkt "dumme Votze" und sagt "schwierige Dame". Man denkt "schwule Sau" und sagt "ganz spezieller Typ". Man denkt "Guter Kicker aus dem Negerheim", und sagt "Guter Fußballer, und toll, dass ihr ihn integriert".
Nicht das, was man denkt scheint wichtig zu sein heutzutage, sondern das was man sagt.
Das ist der Grund, warum ich die linke und grüne Bagage zum Kotzen finde. Obwohl ich in anderen Bereichen n einigen Punkten auf ihrer Seite wäre.

kikkoman
01.09.2015, 04:28
Echt, ist morgen großer Propaganda-Tag im ZDF?

Offensichtlich lässt sich kaum noch verbergen, dass die Mehrheit in Deutschland ganz anders denkt, als es die Lügenpropaganda den Menschen täglich weismachen möchte. Und wen wundert es? Die Deutschen müssten ja wahnsinnig und völlig verblödet sein, um diese Anarcho-Politik weiterhin zu unterstützen.

De facto tun sie es!

Der Gedanke, daß wir zur Aufnahme von "echten" Kriegsflüchtlingen verpflichtet sind, sei es aus "menschenrechtlichen" oder moralischen Gründen, MUSS fallen!

Mit der wahnsinnigen Syrien-Dublin-Geschichte haben sie dafür gesorgt, daß es im Endeffekt keinen Unterschied macht.

Und solange die Mehrheit so denkt, ist sie damit erpressbar. Auf dem Papier werden in wenigen Wochen fast nur noch "Syrer" über die Grenze kommen. Ob mit oder ohne Papierre macht dann nämlich auch keinen Unterschied mehr.

-------------->>>>> man wird hören: "Wir werden nicht alle aufnehmen können, wir haben uns ja auch an Gesetze zu halten, aber....Flüchtlinge...Kriegsgebiete....Pflicht... bla..bla..." <<<<<<---------------
Und schwupps sind sie alle drin.

Offiziell ist das noch im PEGIDA-Programm, das sollten sie schleunigst streichen. Man muß es den Leuten klipp und klar ins Gesicht sagen.

Der Wirtschaftslibertarist
01.09.2015, 04:41
Das, was gestern bei ARD-Pannorama kam war absolut falsch. Dort wurde immer die Politik dafür verantwortlich gemacht, weil sie nicht früher auf das Problem reagiert habe. Dabei wusste man doch nicht, dass es solche Ausmasse annimmt.

Esreicht!
01.09.2015, 05:32
Das, was gestern bei ARD-Pannorama kam war absolut falsch. Dort wurde immer die Politik dafür verantwortlich gemacht, weil sie nicht früher auf das Problem reagiert habe. Dabei wusste man doch nicht, dass es solche Ausmasse annimmt.

Die Politik hat z.B. über 600 000 abgelehnte, jedoch nicht abgeschobene Asylbewerber zu verantworten! Gauck rutscht auf Knien um die Welt und lädt die Welt nach Deutschland ein:


8. Februar 2014 | 14.45 Uhr
Gauck in Indien
"Wir haben Platz in Deutschland"

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/bundespraesident-joachim-gauck-besucht-08022014-kendriya-1.4021020.1391867335!httpImage/3085803437.jpg_gen/derivatives/d540x303/3085803437.jpg

Neu Delhi. Bundespräsident Joachim Gauck hat vor indischen Schülern für die Zuwanderung nach Deutschland geworben. "Wir haben Platz in Deutschland", sagte er am Samstag in Bangalore...


http://www.rp-online.de/politik/ausland/wir-haben-platz-in-deutschland-aid-1.4020830








kd

gurkenschorsch
01.09.2015, 05:40
Das, was gestern bei ARD-Pannorama kam war absolut falsch. Dort wurde immer die Politik dafür verantwortlich gemacht, weil sie nicht früher auf das Problem reagiert habe. Dabei wusste man doch nicht, dass es solche Ausmasse annimmt.

Da muss man aber saudumm sein, dies nicht vorauszuahnen. Das Problem: Das sind die wirklich.

Siegfriedphirit
01.09.2015, 06:30
Die wollen es einfach nicht begreifen, das Millionen von Flüchtlingen -vor allem aus dem Islam- der wirtschaftliche, kulturelle und religiöse Untergang Deutschlands darstellen. Die sind ja sogar so verblödet, das man dem Begriff der -Völkerwanderung- eine nazistsiche Herkunft andenkt, dabei gab es den Begriff schon aus den Geschichtsbüchern als es um den Untergang von Weltreichen wie Ägyten und Rom ging. Auch hier spielten Völkerwanderungen eine entscheidende Rolle.
Abkommen in der EU spielen jetzt auch keine Rolle mehr-die Balkan Staaten winken die Flüchtlinge einfach nach Deutschland durch. Bin mal gespannt, wenn die ersten der deutschen Geldeliten ihe Kofer packen und ihre Kohle mit ins Ausland nehmen- dahin wo Flüchtlingsströme nicht ihr Luxusleben beeinträchtigen. Was dann folgt es eine Abstufung der deutschen Bonität auf das Niveau der Griechen. Frau Merkel wird darüber reden und das Ganze versuchen auszusitzen-also wie immer. Und der Michel wird zahlen- mit seinen Steuergeldern, seinem Lebensstandard mit seiner Zukunft. Auch die Kirche sollte begreifen, das sich hier zukünftig der Islam breit macht und womöglich Kirchen den Moscheen weichen müssen.

Pletschi
01.09.2015, 06:39
De facto tun sie es!

Der Gedanke, daß wir zur Aufnahme von "echten" Kriegsflüchtlingen verpflichtet sind, sei es aus "menschenrechtlichen" oder moralischen Gründen, MUSS fallen!

Mit der wahnsinnigen Syrien-Dublin-Geschichte haben sie dafür gesorgt, daß es im Endeffekt keinen Unterschied macht.

Und solange die Mehrheit so denkt, ist sie damit erpressbar. Auf dem Papier werden in wenigen Wochen fast nur noch "Syrer" über die Grenze kommen. Ob mit oder ohne Papierre macht dann nämlich auch keinen Unterschied mehr.

-------------->>>>> man wird hören: "Wir werden nicht alle aufnehmen können, wir haben uns ja auch an Gesetze zu halten, aber....Flüchtlinge...Kriegsgebiete....Pflicht... bla..bla..." <<<<<<---------------
Und schwupps sind sie alle drin.

Offiziell ist das noch im PEGIDA-Programm, das sollten sie schleunigst streichen. Man muß es den Leuten klipp und klar ins Gesicht sagen.

Alle Syrer... heisst auch, alle von der Freien Syrischen Armee, alle von Assad-treuen Truppen, alle al-Nusra-Kämpfer, alle Al-Kaida, alle IS-Schläfer- und Nichtschläfer?

Die Amis und ihre nahe an Palästina zu verortenden Auftragsgeber dürften dieses Szenario hauptsächlich inszeniert haben. Es könnte inem ganz anders werden.

Pletschi
01.09.2015, 06:46
Das, was gestern bei ARD-Pannorama kam war absolut falsch. Dort wurde immer die Politik dafür verantwortlich gemacht, weil sie nicht früher auf das Problem reagiert habe. Dabei wusste man doch nicht, dass es solche Ausmasse annimmt.

Als Intellektästhet sollte man eigentlich auf ein Zufüttern deines lauen Gefasels verzichten.
Wie jemand wie du die Chupze haben kann, mit einigermaßen intelligenten Diskutanten sprecehn zu wollen, bleibt schleierhaft

Chronos
01.09.2015, 06:47
Das, was gestern bei ARD-Pannorama kam war absolut falsch. Dort wurde immer die Politik dafür verantwortlich gemacht, weil sie nicht früher auf das Problem reagiert habe. Dabei wusste man doch nicht, dass es solche Ausmasse annimmt.
Du solltest deine Denkbehinderung nicht auf die Allgemeinheit und schon gar nicht auf die Politiker übertragen.
Die Politiker sind zwar Charakterschweine, aber nicht blöd. Vor allem haben sie wesentlich besseres Informationsmaterial und Datensammlungen als unsereiner.

Man weiss schon sehr lange, wie sich das Problem entwickeln wird, spätestens jedoch seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts, als der Club of Rome und andere Organisationen ihre Hochrechnungen durchführten.

Allerspätestens aber weiss man seit dem Ansturm auf die spanischen Exklaven in Nordafrika, was kommen wird. Ab den systematisch inszenierten Kriegen in Libyen und anderen Maghreb-Staaten konnte man sich das quasi mit dem Taschenrechner ausrechnen.

Alleine schon die Zahlen in meiner Signatur sowie die Kenntnisse über die Defizite der Neger und Nordafrikaner reichen völlig aus, um abschätzen zu können, was da noch alles auf Europa zukommen wird.

Bei dir allerdings reicht das noch nicht aus. Dummplapperer wie Du brauchen zum Begreifen, was da aktuell abgeht, erst ein "Necklace" um den Hals.

ich58
01.09.2015, 11:44
Das lässt sich nur mit einem Pack aushalten,und zwar Taschentücher zum Kotzen und heulen.

cajadeahorros
01.09.2015, 11:54
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...

Wer es als nächstes merken wird, sind die Metallarbeiter. Da wird sich bestimmt auch bald der ein oder andere "Migrant" mit dem "Pack" solidarisieren. Aber ein freiheitlich-demokratischer Goebbels kann ja längst auch Türken und Halbinder ohne mit der Wimper zu zucken zum neuen Adolf erklären.


In diesem Sinne rechnete Arbeitgeberpräsident Kirchhoff nun in der "Rheinischen Post" vor, dass ein ungelernter Arbeiter in der Metallindustrie pro Stunde mindestens 14,50 Euro verdient – mithin sechs Euro mehr als der gesetzliche Mindestlohn. Er wolle bei der IG Metall ein Problembewusstsein dafür schaffen, dass es Arbeitsplätze gebe, die weniger anspruchsvoll seien, weil der Computer die meiste Arbeit abnehme. Diesen Fall bilde die Tarifpolitik bislang nicht ab."Wenn wir hierzulande weiterhin einfache Arbeit anbieten wollen – auch für schwer Vermittelbare oder ganz aktuell für Flüchtlinge – müssen wir das bezahlen können", sagte Kirchhoff.

http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article205623025/Metall-Arbeitgeber-wollen-Loehne-unter-Tarif-senken.html

FranzKonz
01.09.2015, 11:58
Ich will meine Zwangsgebühren zurück.

Laut Gesetz bezahle ich dafür informiert zu werden, aber nicht dafür belogen und belehrt zu werden.

Das ist die Grundversorgung. Du musst das Gesetz nur richtig interpretieren. ;)

FranzKonz
01.09.2015, 12:00
Das, was gestern bei ARD-Pannorama kam war absolut falsch. Dort wurde immer die Politik dafür verantwortlich gemacht, weil sie nicht früher auf das Problem reagiert habe. Dabei wusste man doch nicht, dass es solche Ausmasse annimmt.

Es hätte nie derartige Ausmaße annehmen können, hätte die Exekutive geltendes Recht konsequent angewandt.

Ajax
01.09.2015, 12:00
Der hieß Goebbels, Mann! GOEBBELS!!!!!

Kein Wunder das das mit euch Luschen nix wird.Es heißt dass !!!!!
Kein Wunder dass das mit Dir Lusche nix wird.

Vor "dass" steht ein Komma!

Kein Wunder, dass das mit euch Luschen nix wird.

;)

heinzbernd
01.09.2015, 12:06
Und fast alle geben Geld, um sich mit Propaganda vollscheißen zu lassen und würden wahrscheinlich auch noch für ein 24h Testbild von Angela Merkel zahlen. Kann man sich gar nicht ausdenken, wie bescheuert die Deutschen sind.

Affenpriester
01.09.2015, 12:15
Du solltest deine Denkbehinderung nicht auf die Allgemeinheit und schon gar nicht auf die Politiker übertragen.
Die Politiker sind zwar Charakterschweine, aber nicht blöd. Vor allem haben sie wesentlich besseres Informationsmaterial und Datensammlungen als unsereiner.

Man weiss schon sehr lange, wie sich das Problem entwickeln wird, spätestens jedoch seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts, als der Club of Rome und andere Organisationen ihre Hochrechnungen durchführten.

Allerspätestens aber weiss man seit dem Ansturm auf die spanischen Exklaven in Nordafrika, was kommen wird. Ab den systematisch inszenierten Kriegen in Libyen und anderen Maghreb-Staaten konnte man sich das quasi mit dem Taschenrechner ausrechnen.

Alleine schon die Zahlen in meiner Signatur sowie die Kenntnisse über die Defizite der Neger und Nordafrikaner reichen völlig aus, um abschätzen zu können, was da noch alles auf Europa zukommen wird.

Bei dir allerdings reicht das noch nicht aus. Dummplapperer wie Du brauchen zum Begreifen, was da aktuell abgeht, erst ein "Necklace" um den Hals.

Als ich zur Schule ging, hatte China eine Bevölkerung von 1,4 Mrd und Indien 0,6 oder 0,8 Mrd. Heute hat Indien fast mehr als China ... oder sind es bereits mehr? Eine Verdoppelung in zwanzig Jahren. Und dort leben die teilweise wirklich wie Tiere.

Leberecht
01.09.2015, 12:16
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.
Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...
Das tun sie dennoch in der Hoffnung, das deutsche Volk weiterhin verscheißern, abzocken und verhöhnen zu können.

Chronos
01.09.2015, 12:23
Als ich zur Schule ging, hatte China eine Bevölkerung von 1,4 Mrd und Indien 0,6 oder 0,8 Mrd. Heute hat Indien fast mehr als China ... oder sind es bereits mehr? Eine Verdoppelung in zwanzig Jahren. Und dort leben die teilweise wirklich wie Tiere.
China liegt mit seinen heutigen rund 1,5 Milliarden bei einer sehr stabilen Bevölkerungs-Reproduktionsrate.

Indien dagegen hat vor wenigen Jahren die Ein-Milliarden-Grenze überschritten und somit seine Bevölkerung innerhalb eines halben Jahrhunderts etwa verdoppelt.

Frontferkel
01.09.2015, 12:33
Das, was gestern bei ARD-Pannorama kam war absolut falsch. Dort wurde immer die Politik dafür verantwortlich gemacht, weil sie nicht früher auf das Problem reagiert habe. Dabei wusste man doch nicht, dass es solche Ausmasse annimmt.

Und ob man (Politik) das wusste . Ist doch gewollt , ansonsten wären alle abgelehnten Asylzudringlinge längst abgeschoben . Frage Dich mal , wer das verhindert .

Wolf Fenrir
01.09.2015, 18:36
Und, hast du dir einen Tag Urlaub genommen oder nimmst du alles auf und schaust es nach und nach......:DMit Sicherheit boykottiere ich das ZDF morgen !!!
Wie so viele in den letzten Wochen, ich ertrag diesen Wahnsinn nicht...

Wolf Fenrir
01.09.2015, 18:40
Es heißt dass !!!!!
Kein Wunder dass das mit Dir Lusche nix wird.:dg:Denke! Ich antworte auf solche Dünnbrettbohrer nicht mehr, wenn sie nichts mehr wissen kommen die mit der Rechtschreibung.

Rudi Rollmops
01.09.2015, 19:22
Ich will meine Zwangsgebühren zurück.

Laut Gesetz bezahle ich dafür informiert zu werden, aber nicht dafür belogen und belehrt zu werden.

Du glaubst an Gestze?
In diesem Land?

:cool:

Rudi Rollmops
01.09.2015, 19:23
:DMit Sicherheit boykottiere ich das ZDF morgen !!!
Wie so viele in den letzten Wochen, ich ertrag diesen Wahnsinn nicht...


Das wird den Saftladen so viel interessieren, wie es einen deutschen Hamster interessiert, wenn in China eine Pekingente pupst.

black_swan
01.09.2015, 19:26
Joseph!!! Dr.!


(Ich hoffe, sie laden Oliver Polak ein, die alte Rampensau.!)

hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, dafür ist das Problem zu ernst, - wir haben Verantwortung für unsere Kinder und dieses Land und müssen endlich aufwachen, Sachsen hat den ersten Schritt gemacht, die die pro Flüchtlinge sind - sind wenige Deppen, Antifas aber mehrheitlich im durchschnittsalter jenseits der 40 und selbst mit ihrem kinderlosen Leben frustriert.

Shahirrim
01.09.2015, 19:27
Es heißt dass !!!!!
Kein Wunder dass das mit Dir Lusche nix wird.

Und es fehlt ein Komma davor! :ja:

Als Klugscheißer sollte man zumindest nicht höher pissen, als man steht.

Strandwanderer
01.09.2015, 19:31
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...


"Pöbel" schreibt sich zwar mit "ö" und nur einem "b".

Aber der Name des ehemaligen Reichsministers für Propaganda lautet Joseph Goebbels.

Ich glaube nicht, daß er diesen satanischen Propagandatsunami selbst jemals für möglich gehalten hätte.

Frumpel
01.09.2015, 19:32
Das Problem an der ganzen Sache ist nur, daß kaum noch ein Mensch ZDF sieht. Da kann die ganze rot-grüne Bande ihren Blödsinn absondern, und niemand nimmt es zur Kenntnis.

Wolf Fenrir
01.09.2015, 19:42
Das wird den Saftladen so viel interessieren, wie es einen deutschen Hamster interessiert, wenn in China eine Pekingente pupst. Weiß ich ! trotzdem mach ich das. !!!Boykottiere auch seit Jahren Dönerbuden, merkt auch keiner nur mein Umfeld...

Bruddler
02.09.2015, 03:51
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...
Flüchtlingsströme noch und nöcher...
Ob in den Zeitungen, oder im allabendlichen TV, ist Euch auch schon aufgefallen, dass auf jedem Bild und in jedem Filmbeitrag immer, (meist weinende) Kinder zu sehen sind ?!
Und wo sind diese "Herrschaften" im wehrfähigen Alter geblieben ?

http://static3.fnp.de/storage/scl/importe/fnpartikel/rhein-main/frankfurt/736262_m3w605h320q75v48994_fff_flucht_160914_4c.jp g?version=1410829121

Leberecht
02.09.2015, 05:23
Offensichtlich lässt sich kaum noch verbergen, dass die Mehrheit in Deutschland ganz anders denkt, als es die Lügenpropaganda den Menschen täglich weismachen möchte.
Die Lügenmaschinerie ist sich dessen durchaus bewußt. Das war 1945 in Großdeutschland und 1989 in der DDR ebenso. Realitätsverweigerung bis zum totalen Zusammenbruch ist ein deutsches Markenzeichen.

Lilly
02.09.2015, 07:28
:DMit Sicherheit boykottiere ich das ZDF morgen !!!
Wie so viele in den letzten Wochen, ich ertrag diesen Wahnsinn nicht...

Das ist egal, du kommst nicht aus.

Heute früh im Auto über ein Kind aus Syrien, welches mit seinen Eltern (und etlichen weitere Flüchtlingen) in Kos ankam. Das Kind sei schwer verletzt, übelste Verbrennungen usw. Klar, wenn man selber Kinder hat und sieht und hört das unglaubliche Elend...... Aber was mich wahnsinnig geärgert hat, war die gleich anschließende Nennung der Kontonummer für Kos. Deshalb auch die rührselige Story über das Kind. Sie mag ja gestimmt haben, aber als Aufhänger für Bettelei? Außerdem - reicht es nicht, dass wir die ganzen Flüchtlinge im eigenen Land versorgen, müssen wir jetzt auch noch die anderer Staaten versorgen?

Sprecher
02.09.2015, 07:33
Das ist egal, du kommst nicht aus.

Heute früh im Auto über ein Kind aus Syrien, welches mit seinen Eltern (und etlichen weitere Flüchtlingen) in Kos ankam. Das Kind sei schwer verletzt, übelste Verbrennungen usw. Klar, wenn man selber Kinder hat und sieht und hört das unglaubliche Elend...... Aber was mich wahnsinnig geärgert hat, war die gleich anschließende Nennung der Kontonummer für Kos. Deshalb auch die rührselige Story über das Kind. Sie mag ja gestimmt haben, aber als Aufhänger für Bettelei? Außerdem - reicht es nicht, dass wir die ganzen Flüchtlinge im eigenen Land versorgen, müssen wir jetzt auch noch die anderer Staaten versorgen?

Wenn IS- oder Nusra-Terroristen die Kinder von Assad-Anhängern massakrieren zeigt sich die Lügenpresse weniger empathisch.

Xenes
02.09.2015, 08:45
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...

Wir haben keinen Propagandaminister Josef Goebbels, sondern eine FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda, die bekanntlich die Medien in ihrer "Gewalt" hat. Die hat vor einigen Monaten, unmittelbar bevor der Asyltsunami anschwoll, noch schnell drei neue Psycho(terror)-Fachkräfte eingesetzt, um ihre Hirnwäsche zu intensivieren:

http://www.welt.de/wirtschaft/article138326984/Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen.html

Wolfger von Leginfeld
02.09.2015, 08:46
Wir haben keinen Josef Goebbels, sondern eine FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda. Die hat vor einigen Monaten, unmittelbar bevor der Asyltsunami anschwoll noch schnell drei neue Pscho(terror)-Fachkräfte eingesetzt, um ihre Hirnwäsche zu intensivieren:

http://www.welt.de/wirtschaft/article138326984/Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen.html

IM Erika und IM Larve sind jedenfalls echt perfekt in dem was sie tun.

Antizion77
02.09.2015, 08:54
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...


Es geht nicht darum den Menschen klar zu machen wie nett und notwendig die Flüchtlinge sind, sondern jegliche Schuld der deutschen Politik am Schicksal dieser Menschen zu nehmen!

Jemand der sich jetzt dermaßen engagiert dass diese Menschen ein "normales" Leben haben, kann unmöglich dafür gesorgt haben dass ihre Heimatländer in Schutt und Asche gebombt wurden! Nur eines ändert sich in diesem Land, diejenigen die damals am lautesten gejubelt haben als diese Länder zerbombt wurden, sind auch heute am lautesten wenn es darum geht diesen Menschen nicht zu helfen!

Van der Graf Generator
02.09.2015, 08:56
So erklärten mir in den vergangenen Wochen mehrere neue Mitbürger,
die aus dem Irak zu uns kamen (ob sie wirklich Iraker sind, kann ich
nicht beurteilen), daß sie NICHT vor dem IS oder vor irgendwelcher
Verfolgung geflohen wären.
Sie erzählten das ganz offen und meinten, daß sie nur behauptet
hätten, vor Krieg und Verfolgung zu fliehen, weil das die einfachste
Möglichkeit gewesen wäre, hier in Deutschland Einlaß zu finden.

Diese neuen Mitbürger sehen nach eigener Aussage keinerlei
Notwendigkeit, sich in Deutschland zu integrieren. Mehr noch, ich
habe mir anhören müssen (und zwar mehrfach!): "Ihr Deutschen seid so
blöd. Wenn ihr uns reinlasst, bleiben wir hier. Wir werden euer Land
übernehmen. Ihr seid zu faul und zu feige, euer eigenes Land zu
verteidigen, deshalb habt ihr es auch nicht besser verdient. Wir
werden alle herkommen und dann die Mehrheit haben."

Die Diskussion wandte sich dann der Frage zu, was eigentlich
passiert, sobald Deutschland die Grenze dichtmacht für solche Leute.
Auch darauf hatte einer von ihnen (angeblich Bauingenieur) eine
passende Antwort. Er sagte sinngemäß: "Was wollt ihr denn machen? Auf
uns schießen? Dann steht ihr vor der ganzen Welt als Mörder da. Wir
werden trotzdem kommen, ob ihr wollt oder nicht. Wenn ihr
Stacheldraht um euer Land zieht, und wirklich auf uns schießen wollt,
schicken wir unsere Frauen und Kinder nach vorn und treiben sie auf
euch zu. Dann sterben sie eben. Allah ist groß, und wenn ihr erstmal
ein paar Frauen und Kinder erschossen habt, wird die Empörung darüber
so groß sein, daß ihr euch nicht mehr traut uns abzuweisen. Wir haben
längst gegen euch gewonnen. Ihr habt das nur noch nicht begriffen.
Euer Land wird bald uns gehören."

Doch, das hat er sehr ernst gemeint, und die anderen haben ihm
vehement zugestimmt.
Das sind die herzlichen, lebensfrohen Menschen, die unsere Kultur so
massiv bereichern. Sie machen nicht einmal ein Geheimnis draus, warum
sie wirklich hierherkommen und was sie hier wollen.
Ich frage mich, was wohl einer dieser linksgrünen, selbstverliebten
und willkommenkulturbesoffenen Gutmenschen auf die Einlassungen des
Irakers geantwortet hätte ...
Vermutlich: "Ach, das hat er doch nicht so gemeint ..."

Die Aussprüche eines Moslems zeigen, worum es wirklich geht. Ja, und recht hat er.

http://www.heise.de/tp/foren/S-Euer-Land-wird-bald-uns-gehoeren/forum-295667/msg-26914837/read/

RoyalTS
02.09.2015, 10:20
Wundert hier wen noch etwas? Mich nicht, in Amerika erschießt man die schwarzen, Obama schimpft, ändern tut er indes nichts.....Phrasendrescher nennt man solche Leute.
Das geht hier weiter, das nicht denken wollen über den anderen kennen wir in Deutschland doch schon lange, schauen wir nur unsere Politiker an und die Schaffung neuer politischer Gesetze.....die sind verblödet nur einmal. Absurd was hier Rentnern angetan wird, da gibt es Gesetze, die einfach nur unmenschlich sind und keiner kriegt den Arsch hoch, die einzelnen die sich wehren werden auch noch böse angeschaut!

Murmillo
02.09.2015, 10:22
Das DDR-Regime würde vor Neid erblassen...

Na ja, IM Erika und Larve hatten doch in der DDR gute Lehrmeister !

Valdyn
02.09.2015, 10:23
Es heißt dass !!!!!
Kein Wunder dass das mit Dir Lusche nix wird.

Und vor daß bzw. dass steht bis auf Ausnahmen immer ein Komma. ;p

Murmillo
02.09.2015, 10:30
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...


Falscher Strangüberschrift ! Die ÖR blasen mittlerweile jeden Tag mehrfach zur Volksverblödung. Bis spät in die Nacht- gestern erst wieder nach diversen Sondersendungen um 19.20 (ZDF) und 20.15 Uhr ( ARD) dann ab ca. 23.00 Uhr bei Maischberger. Hätte eigentlich" Klöckner, Käßmann, Beck und Soost versuchen auf Gauland einzudreschen" heissen müssen, dies hätte den Kern der Sendung mehr getroffen.

elas
02.09.2015, 10:33
https://www.youtube.com/watch?v=KtEkRpGpHE8

Es ist umgekehrt gekommen.....den Deutschen wurde/wird das Maul von den Juden gestopft......bis Heute.

Rookie
02.09.2015, 10:44
Traurig,traurig....wie gestern, ich wollt eigentlich nur evtl. eine nette SErie odereinfach nur einen Film anschauen, und beim Zappen in den Programmen, bin ich infast allen auf Nachrichten gestoßen, Reportagen/Nachrichten, in mehrerenProgrammen, beinahe hätte ich das ko... angefangen :kotz:

Einmal ein Bericht von so nem linksversiften Reporter mit Brille aus Budapest,wie er mit Leidensmiene am dortigen Bahnhof steht und beklagt, dass derBahnhof geschlossen wurde und die armen Flüchtlinge, die nach tagelanger Reisesowieso total erschöpft sind, nicht in das Gebäude dürfen, und um gleichklarzustellen, warum man jetzt vor dem Bahnhof nur junge Männer sieht, sagt,dass im Bahnhof (anscheinend bevor der geschlossen wurde) die Frauen mit denKindern sind.

Einmal ein Bericht in einem anderen Nachrichtensender, in dem Bilder vomMünchener Hauptbahnhof gezeigt wurden, wie aus einem Zug einige Hundert Flüchtlinge(?) steigen und wie freudig diese begrüsst wurden, und ach wie sehr die Leutesich freuen, dass man sie so freundlich empfängt, nach ihrer beschwerlichenReise.....danach Kurzinterview mit einem (vermutlich) gutmenschlichemStudenten, der meinte: "ja, es ist so schön, wenn man die Freude sieht,man darf nicht nur dagegen sein, man muss jetzt anpacken und helfen......dasist unsere Pflicht!"

Danach auf wider einem anderen Programm der "Bürgerdialog", einmalmit Nahles.....wieder Thema "Flüchtlinge" und Arbeitsmarkt. ERstenskann die Frau nicht vor Publikum reden, liest alles ab ..... und was diefür einen Schmarrn von sich gibt, dass die Regierung mit Unternehmen und der BAalles daran setzt diesen Flüchtlingen eine neue Perspektive zu geben (zwecksAusbidlungsplätzen/Arbeitsplätzen) und dass sie sich mit Schäuble schonzusammengesetzt hat, wegen der Finanzierung (diese beläuft sich jetzt auf ca. 7Mrd. Euro bis zum Jahr 2020 auf ca. das 3-fache), damit diese dann alleausgebildet werden können und eine Bereicherung auf dem Arbeitsmarkt sind. Sie sagtaber noch gleich dazu, dass nicht alles Fachkräfte sind und diese natürlichauch in den Arbeitsmarkt integriert werden müssen.
Was sie allerdings nicht sagt, ist, was dieAusbildung der Nicht-Fachkräfte kostet und wo diese dann arbeiten sollen.
Wir habensoviel nicht ausreichend qualifizierte, welche in Deutschland wohnen (Deutsche,oder auch schon lange hier lebende Ausländer), und die sind schon schwervermittelbar oder im Niedriglohnsektor beschäftigt, da brauchen wir bestimmtnoch nicht mehr….

Dann dazu nochein Experte, der von der Moderatorin gefragt wird, ja wie es denn mit derWirtschaft aussieht, ob wir und diese vielen Leute denn leisten können. SeineAntwort: „Unsere Wirtschaft boomt, unsere Konjunktur ist so gut wie noch nie,wenn wir uns die vielen neuen Arbeitskräfte leisten können, dann jetzt!“
Meinegedanklich Gegenfrage: „Im öffentlichen Dienst werden die Arbeitnehmer (nichtBeamten) entlassen. Im Pflegebereich, ebenso bei Polizei und Feuerwehr, fehltPersonal, aber nicht weil niemand da ist, sondern weil niemand eingestellt wird(für unseren Staat zu teuer, da er ja die Schwarze Null haben will, derSchäuble). Die Erzieherinnen bekommen nicht mehr Geld, weil keins da. Schulenwerden geschlossen, und zusammengelegt, ergo Lehrer entlassen. MittelständischeBetriebe machen dicht, da nicht mehr Konkurrenzfähig….Großunternehme entlassenPersonal, da gewinnoptimiert wird…. Von den ganzen Leuten, die imNiedriglohnbereich arbeiten (und deshalb aufstocken müssen), will ich gar nichtreden, ebenso wenig wie von den vielen befristeten Jobs….aber unsereArbeitslage, ist laut dem Herrn, super…..Will der mich verarschen????????“

Na, wenn das keine Propaganda in den Fernsehmedien ist. Ich glaub, wenn ich noch einmal diese Schönmalereien in den Nachrichtensendern sehe, wie schön und toll das alles ist, die uns anscheinend vermitteln soll, dass die Mehrheit der Deutschen das so haben will, dann schmeiß ich meinen Fernseher raus......ich schau mir Filme dann im Internet an, wenn ich einen sehen will, oder ich hol mir ne DVD.....

autochthon
02.09.2015, 10:45
Die Aussprüche eines Moslems zeigen, worum es wirklich geht. Ja, und recht hat er.

http://www.heise.de/tp/foren/S-Euer-Land-wird-bald-uns-gehoeren/forum-295667/msg-26914837/read/

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Bericht von eben diesem Musel so erlebt und abgefasst wurde.

Aber... weiss man`s!? Wem und/oder was kann man noch trauen.. !?

Leberecht
02.09.2015, 11:06
Offensichtlich lässt sich kaum noch verbergen, dass die Mehrheit in Deutschland ganz anders denkt, als es die Lügenpropaganda den Menschen täglich weismachen möchte.
Ganz anders Politiker und Medien der EU-Oststaaten. Sie lehnen die Aufnahme von ´Südflüchtlingen´ mit Nachdruck und im Namen ihrer Völker ab. Die Begründung ist fundiert, sie folgt der Logik und dem menschlichen Verstand. Das ist sehr wohltuend. Aber bleibt es auch dabei wenn Brüssel droht, interveniert und zahlt?

Tankred
02.09.2015, 11:13
hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, dafür ist das Problem zu ernst, - wir haben Verantwortung für unsere Kinder und dieses Land und müssen endlich aufwachen, Sachsen hat den ersten Schritt gemacht, die die pro Flüchtlinge sind - sind wenige Deppen, Antifas aber mehrheitlich im durchschnittsalter jenseits der 40 und selbst mit ihrem kinderlosen Leben frustriert.

Naja, dann schau Dir mal die Willkommenskultur rund um den Münchner Hauptbahnhof an. NRW hat mehr aufgenommen als ganz Frankreich, aber es scheint doch niemanden ernsthaft dort zu stören, oder hast du schon mal was von nennenswertem Protest dort gehört? Ähnlich Berlin. Deutschland ist bunt und will noch mehr. Denn sonst würde doch irgend jemand mal fragen, wie viele noch? Macht aber niemand, im Gegenteil, man schickt schier noch Züge nach Budapest, schickt Boote die bis an die Küste Libyen fahren - nur um abzuholen.

Patriotistin
02.09.2015, 12:37
Es heißt dass !!!!!
Kein Wunder dass das mit Dir Lusche nix wird.

:haha::haha::lach:

RUMPEL
02.09.2015, 14:02
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...

Die sog. "Flüchtlinge" können nichts dafür, dass sie den "Weltstaat"-Strategen auf den Leim gegangen sind. Schuld an den Zuständen in Deutschland ist unsere Regierung, deren Flüchtlings-Beweihräucherung mittlerweile zum Allgemeingedankengut der Welt geworden ist. Diese Scheiß-Regierung gehört auf den Müll der Geschichte. Die Herrschaften in Berlin haben es wieder mal verbockt. SIE sind nicht nur am Fortbestand Deutschlands vollkommen desinteressiert, sondern sie sind kräftig dabei, die Vernichtung der autochthonen deutschen Bevölkerung in Form eines "Völkermords durch die Hintertür" voran zu treiben. Sie mögen sich in Schande auf ihren politischen Abgang vorbereiten.

Shahirrim
02.09.2015, 16:55
Wenn IS- oder Nusra-Terroristen die Kinder von Assad-Anhängern massakrieren zeigt sich die Lügenpresse weniger empathisch.

Noch was dazu, Michael Winkler berichtet in dem Tageskommentar von heute, dass aus Syrien nahezu 100% Sunniten kommen! Also die, die gegen Assad losgepoltert haben. Keine Christen, keine Alawiten.

tommy3333
02.09.2015, 18:32
Ich sehe es mal anders herum. Solange die Zwangsgebührenmedien und die Lügenpresse es für nötig halten, 24/7 ihre Propaganda bis zum Abwinken rauf und runter beten, können die Deutschen noch nicht ganz so verblödet sein. Wären die Deutschen schon so hoffnungslos kollektiv verblödet, bräuchten sie es ja nicht tun. Diese Dauerpropaganda muss ja einen Grund haben. Die andere Möglichkeit wäre dann noch, dass diese Dauerpropaganda das Augenmerk von einer noch größeren Schweinerei ablenken will. Allerdings mag mir auch nicht einfallen, was es für eine noch größere Schweinerei im Vergleich zur Massenflutung mit bildungsfernen Habenichtsen geben könnte.

Carl von Cumersdorff
02.09.2015, 18:38
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...

Was ist ZDF?
Zentrale der Ferblödeden????Zentralrat der F​ollidioten??????

Thomas1734
02.09.2015, 18:48
Würde sich auch nur ein einziger Politiker mal wirklich getrauen und unters Volk mischen und auch mal an so
einer Stammtischrunde deren Meinung erfahren, oder vor dem Supermarkt oder in den Wohngemeinschaften
einen kleinen offenen Gedankenaustausch erfahren, so würde dieser schon heute ganz sicher nicht mehr das
Ende seiner Mandatschaft bzw. Legislaturperiode dieser Bundesregierung abwarten.

Warum nicht? Weil diese sie nicht mehr erreichen wird und es zuvor zum Volksentscheid kommen wird!

Wer sein eigenes Land ausplündert muss auch für die Folgen Verantwortung tragen!

Thomas

black_swan
02.09.2015, 18:51
Naja, dann schau Dir mal die Willkommenskultur rund um den Münchner Hauptbahnhof an. NRW hat mehr aufgenommen als ganz Frankreich, aber es scheint doch niemanden ernsthaft dort zu stören, oder hast du schon mal was von nennenswertem Protest dort gehört? Ähnlich Berlin. Deutschland ist bunt und will noch mehr. Denn sonst würde doch irgend jemand mal fragen, wie viele noch? Macht aber niemand, im Gegenteil, man schickt schier noch Züge nach Budapest, schickt Boote die bis an die Küste Libyen fahren - nur um abzuholen.

Warum kann man nicht gleich Ehrlich sein - und die Flüchtlinge gleich mit Papieren an den Botschaften in den Krisenländern versorgen und die dann per Flugzeug hier rein holen, so muss keiner im Mittelmeer ertrinken und das wäre ehrlicher...als diese Lügenpolitik.

Mir tun nur die Menschen in Deutschland leid, die hier Kinder haben, auch jene die heute 13 Jahre alt sind...sowas war überhaupt nichtmal abzusehen, und das gleichwohl es den Irak Krieg zwei mal gegeben hat - einmal 1991 und dann 2003 - sogar im Jugoslawienkrieg - nahm man viele Menschen auf aber man hat auch sehr viel wieder abgeschoben, dieser Plötzliche Wechsel und Sinneswandel irritiert mich irgendwie....

black_swan
02.09.2015, 18:52
würde sich auch nur ein einziger politiker mal wirklich getrauen und unters volk mischen und auch mal an so
einer stammtischrunde deren meinung erfahren, oder vor dem supermarkt oder in den wohngemeinschaften
einen kleinen offenen gedankenaustausch erfahren, so würde dieser schon heute ganz sicher nicht mehr das
ende seiner mandatschaft bzw. Legislaturperiode dieser bundesregierung abwarten.

Warum nicht? Weil diese sie nicht mehr erreichen wird und es zuvor zum volksentscheid kommen wird!

Wer sein eigenes land ausplündert muss auch für die folgen verantwortung tragen!

Thomas



ich wünsche mir bei gott in meiner seele dass hier wirklich die politiker dafür zur rechenschaft gezogen werden !!!!

laurin
02.09.2015, 18:54
Traurig,traurig....wie gestern, ich wollt eigentlich nur evtl. eine nette SErie odereinfach nur einen Film anschauen, und beim Zappen in den Programmen, bin ich infast allen auf Nachrichten gestoßen, Reportagen/Nachrichten, in mehrerenProgrammen, beinahe hätte ich das ko... angefangen :kotz:

Einmal ein Bericht von so nem linksversiften Reporter mit Brille aus Budapest,wie er mit Leidensmiene am dortigen Bahnhof steht und beklagt, dass derBahnhof geschlossen wurde und die armen Flüchtlinge, die nach tagelanger Reisesowieso total erschöpft sind, nicht in das Gebäude dürfen, und um gleichklarzustellen, warum man jetzt vor dem Bahnhof nur junge Männer sieht, sagt,dass im Bahnhof (anscheinend bevor der geschlossen wurde) die Frauen mit denKindern sind.

Einmal ein Bericht in einem anderen Nachrichtensender, in dem Bilder vomMünchener Hauptbahnhof gezeigt wurden, wie aus einem Zug einige Hundert Flüchtlinge(?) steigen und wie freudig diese begrüsst wurden, und ach wie sehr die Leutesich freuen, dass man sie so freundlich empfängt, nach ihrer beschwerlichenReise.....danach Kurzinterview mit einem (vermutlich) gutmenschlichemStudenten, der meinte: "ja, es ist so schön, wenn man die Freude sieht,man darf nicht nur dagegen sein, man muss jetzt anpacken und helfen......dasist unsere Pflicht!"

Danach auf wider einem anderen Programm der "Bürgerdialog", einmalmit Nahles.....wieder Thema "Flüchtlinge" und Arbeitsmarkt. ERstenskann die Frau nicht vor Publikum reden, liest alles ab ..... und was diefür einen Schmarrn von sich gibt, dass die Regierung mit Unternehmen und der BAalles daran setzt diesen Flüchtlingen eine neue Perspektive zu geben (zwecksAusbidlungsplätzen/Arbeitsplätzen) und dass sie sich mit Schäuble schonzusammengesetzt hat, wegen der Finanzierung (diese beläuft sich jetzt auf ca. 7Mrd. Euro bis zum Jahr 2020 auf ca. das 3-fache), damit diese dann alleausgebildet werden können und eine Bereicherung auf dem Arbeitsmarkt sind. Sie sagtaber noch gleich dazu, dass nicht alles Fachkräfte sind und diese natürlichauch in den Arbeitsmarkt integriert werden müssen.
Was sie allerdings nicht sagt, ist, was dieAusbildung der Nicht-Fachkräfte kostet und wo diese dann arbeiten sollen.
Wir habensoviel nicht ausreichend qualifizierte, welche in Deutschland wohnen (Deutsche,oder auch schon lange hier lebende Ausländer), und die sind schon schwervermittelbar oder im Niedriglohnsektor beschäftigt, da brauchen wir bestimmtnoch nicht mehr….

Dann dazu nochein Experte, der von der Moderatorin gefragt wird, ja wie es denn mit derWirtschaft aussieht, ob wir und diese vielen Leute denn leisten können. SeineAntwort: „Unsere Wirtschaft boomt, unsere Konjunktur ist so gut wie noch nie,wenn wir uns die vielen neuen Arbeitskräfte leisten können, dann jetzt!“
Meinegedanklich Gegenfrage: „Im öffentlichen Dienst werden die Arbeitnehmer (nichtBeamten) entlassen. Im Pflegebereich, ebenso bei Polizei und Feuerwehr, fehltPersonal, aber nicht weil niemand da ist, sondern weil niemand eingestellt wird(für unseren Staat zu teuer, da er ja die Schwarze Null haben will, derSchäuble). Die Erzieherinnen bekommen nicht mehr Geld, weil keins da. Schulenwerden geschlossen, und zusammengelegt, ergo Lehrer entlassen. MittelständischeBetriebe machen dicht, da nicht mehr Konkurrenzfähig….Großunternehme entlassenPersonal, da gewinnoptimiert wird…. Von den ganzen Leuten, die imNiedriglohnbereich arbeiten (und deshalb aufstocken müssen), will ich gar nichtreden, ebenso wenig wie von den vielen befristeten Jobs….aber unsereArbeitslage, ist laut dem Herrn, super…..Will der mich verarschen????????“

Na, wenn das keine Propaganda in den Fernsehmedien ist. Ich glaub, wenn ich noch einmal diese Schönmalereien in den Nachrichtensendern sehe, wie schön und toll das alles ist, die uns anscheinend vermitteln soll, dass die Mehrheit der Deutschen das so haben will, dann schmeiß ich meinen Fernseher raus......ich schau mir Filme dann im Internet an, wenn ich einen sehen will, oder ich hol mir ne DVD.....

Superguter Beitrag!:top:

Und zu deiner Frage: Ja, wir werden verarscht.

laurin
02.09.2015, 19:00
Ich will meine Zwangsgebühren zurück.

Laut Gesetz bezahle ich dafür informiert zu werden, aber nicht dafür belogen und belehrt zu werden.

Das ist die größte Sauerei! Dass man für diesen Dreck, den man nicht bestellt hat, den man sich auch nicht anschaut, auch noch gezwungen wird zu bezahlen!

Jedes Produkt, das sein Geld nicht wert ist, kann man zurückbringen oder in Zukunft nicht mehr kaufen, aber diesen Schmutz muß man abkaufen.

Thomas1734
02.09.2015, 19:03
Deutschland wird zum weltlichen Flüchtlingscamp und die Medien kennen nur noch dieses Thema.

Genau das ist die Mischung die noch mehr Flüchtlinge aus aller nach Deutschland lockt bis zu dem Tag
an dem wir gezwungen sind so zu handeln, wie es Australien zum Selbstschutz seiner Nation allen
konsequent vormacht.

Die jungen Männer sollen für ihre Heimat und deren Zukunft kämpfen. Dafür leistet man gerne Hilfe.

Aber jene jungen Männer mit Handy und IPhone die nicht um ihre Heimat kämpfen werden dies auch
bei uns nie tun - so die Wahrheit! Im Gegenteil - die vielen Nationen ist ein explosives Gemisch, dass
später bei ethnischen Konflikten nur noch gezündet werden muss um einen Krieg gegen Deutschland
und Europa zu gewinnen.

Die Mitstreiter und Kämpfer derer sind ja alle schon da! So könnte die Wahrheit mal ausgehen!

Thomas

Postkarte
02.09.2015, 19:06
Noch was dazu, Michael Winkler berichtet in dem Tageskommentar von heute, dass aus Syrien nahezu 100% Sunniten kommen! Also die, die gegen Assad losgepoltert haben. Keine Christen, keine Alawiten.

Hört sich so an ...


https://youtu.be/S-ARmoP9nL8

Tankred
03.09.2015, 07:18
Warum kann man nicht gleich Ehrlich sein - und die Flüchtlinge gleich mit Papieren an den Botschaften in den Krisenländern versorgen und die dann per Flugzeug hier rein holen, so muss keiner im Mittelmeer ertrinken und das wäre ehrlicher...als diese Lügenpolitik.

Mir tun nur die Menschen in Deutschland leid, die hier Kinder haben, auch jene die heute 13 Jahre alt sind...sowas war überhaupt nichtmal abzusehen, und das gleichwohl es den Irak Krieg zwei mal gegeben hat - einmal 1991 und dann 2003 - sogar im Jugoslawienkrieg - nahm man viele Menschen auf aber man hat auch sehr viel wieder abgeschoben, dieser Plötzliche Wechsel und Sinneswandel irritiert mich irgendwie....

Ehrlich sein hieße, eine Zahl zu definieren, die pro Jahr dem eigenen Volk zugemutet werden kann. Ehrlich sein hieße zu ermitteln, wie hoch die Chancen der Leute auf dem hießigen Arbeitsmarkt sind und danach von "benötigten Zuzug" sprechen und eine Zahl zu definieren, die in der Masse der Gesellschaft mittelfristig nützt. Ehrlich sein hieße, den IS zu bekämpfen ebenso wie Boko haram um Gründe der Massenflucht zu bekämpfen. Ehrlich sein hieße, vor Ort zu helfen und mit den Milliarden nicht 800.000 sondern mit der gleichen Summe 2.8 mio Menschen helfen zu können. Ehrlich sein hieße auszusprechen, dass wir weder das Elend der Welt hier aufnehmen können noch wollen oder dafür verantwortlich sind. Und ehrlich sein hieße, Leute auszuschicken, die den Menschen sagen, dass sie sich auf Boote begeben, die nicht seetauglich sind und sie ihr Leben riskieren. Und ehrlich sein hieße, nicht noch weiter an die Küsten mit den Schiffen zu fahren, weil damit ein falsches Signal an Schleuser gesendet wird.

Was wir haben ist ein Fass ohne Boden und Null Plan. So wie es jetzt ist könnten noch 10 Mio kommen und ich bekenne nicht einzusehen, warum es mir wegen dem Elend der Welt hier schlechter gehen soll, obgleich ich noch immer dasselbe verdiene und den deutschen Michel verkörpere.

herberger
03.09.2015, 08:27
Da sollte sich dieser Minister nur mal die Belegung der Haftanstalten anschauen,ausserdem sind die Straftaten der Menschen mit Migrationshintergrund von der härtesten Sorte die ausserhalb der westl.Zivilisation liegen.

http://www11.pic-upload.de/03.09.15/7ld7qfk3lb28.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28199841/11988688_974756275908801_5932100493077323140_n.jpg .html)

Wolfger von Leginfeld
03.09.2015, 08:29
Das ZDF sendet am Mittwoch den ganzen Tag über unsere armen geschundenen Flüchtlinge.

Die Propaganda in den BRD Medien nimmt langsam groteske Züge an, Josef Göbels würde blass werden Angesicht dessen was gegenwärtig unternommen wird auch noch dem letzten Deppen des BRD Pöbels klar zu machen wie nett und notwendig die lieben Zuwanderer sind.

Ich hoffe das sie den Bogen Überspannen und auch der letzte Depp merkt was los ist...

Kann man ein Volk denn noch mehr verblöden. Geht das eigentlich?

Wolfger von Leginfeld
03.09.2015, 08:30
Das DDR-Regime würde vor Neid erblassen...

Oder vor stolz die Brust anschwellen, der einzige noch verbliebene echte Deutsche Staat auf Erden zu sein.

wtf
03.09.2015, 08:50
Kann man ein Volk denn noch mehr verblöden. Geht das eigentlich?

Ja, da geht noch was. Didaktisch unterscheidet es sich nicht im Geringsten von dem "Der Russe wurde zurückgeschlagen" der Nationalsozialisten oder dem "Die DDR ist siebtgrößte Volkswirtschaft der Welt" der Internationalsozialisten.

Aus WIKI (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Propaganda):



Um eine „Mobilisierung der Massen“ zu erreichen, wurde das Schwergewicht der politischen Arbeit auf die Propaganda gelegt. Hitlers bereits in Mein Kampf entwickelte Prinzipien

Beschränkung auf wenige Themen und Schlagworte,

geringer geistiger Anspruch,

Abzielen auf das gefühlsmäßige Empfinden der Massen,

Vermeidung von Differenzierungen,

und die tausendfache Wiederholung der jeweiligen Glaubenssätze

bestimmten nun das Vorgehen der nationalsozialistischen Propaganda, die so zu einer höchst erfolgreich eingesetzten Waffe des NS-Apparates wurde.


Und jetzt erkläre mir mal einer den Unterschied zum Volkserziehungsfunk.

Wolfger von Leginfeld
03.09.2015, 09:11
Ja, da geht noch was. Didaktisch unterscheidet es sich nicht im Geringsten von dem "Der Russe wurde zurückgeschlagen" der Nationalsozialisten oder dem "Die DDR ist siebtgrößte Volkswirtschaft der Welt" der Internationalsozialisten.

Aus WIKI (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Propaganda):



Und jetzt erkläre mir mal einer den Unterschied zum Volkserziehungsfunk.

Dass man enorm viel von Hitlers Propaganda und seinem Propagandameister (der wiederum die "Massenpsychologischen Werke" des 19 Jdh. studiert hat) übernommen hat, vielleicht sogar weltweit (wie man an diversen perfektionierten Wahlveranstaltungen, pseudo-emotionalen Reden, Bekleidungsstrategien, ausgefuchsten Plakatserien etc. erkennen kann) ist eine Sache, aber geht wirklich noch mehr?
Ich denke, all die die erreicht werden konnten wurden erreicht, jetzt muss man mit einer immer höheren Dosis, einfach nur ein gewisses Level erhalten bis neue Mehrheitsverhältnisse geschaffen wurden.
Aber das geht nur solange Milch und Honig fließen, ansonsten bröckelt das Fundament. Das war immer so, und das fürchten sie auch in gewisser Weise. Deshalb wird die Umvolkung jetzt auch extrem beschleunigt...es eilt.

RUMPEL
03.09.2015, 19:00
Ich sehe es mal anders herum. Solange die Zwangsgebührenmedien und die Lügenpresse es für nötig halten, 24/7 ihre Propaganda bis zum Abwinken rauf und runter beten, können die Deutschen noch nicht ganz so verblödet sein. Wären die Deutschen schon so hoffnungslos kollektiv verblödet, bräuchten sie es ja nicht tun. Diese Dauerpropaganda muss ja einen Grund haben. Die andere Möglichkeit wäre dann noch, dass diese Dauerpropaganda das Augenmerk von einer noch größeren Schweinerei ablenken will. Allerdings mag mir auch nicht einfallen, was es für eine noch größere Schweinerei im Vergleich zur Massenflutung mit bildungsfernen Habenichtsen geben könnte.

Du musst dir nur mal vorstellen, dass die Gehirnwäsche der ARD/ZDF usw als Sprachrohr unserer sog. !"Regierung" von einem Tag auf den anderen eingestellt wird, und dann wirst du feststellen, dass das Volk wieder zu dem zurückfindet, was es eigentlich ausmacht: EIN Volk. DAS Volk. All die fromme Gefühlsduselei hinsichtlich der "armen Asylbewerber" wäre dann wie weggefegt. NUR durch ständiges Wiederholen der ganz offenkundigen Lügen der Regierenden im Einklang mit den gleichgeschalteten "Qualitäts"-Medien lässt sich Schlimmeres verhindern.

Z. B. ist Herr Orkan aus Ungarn völlig zu Recht der Auffassung, dass das Flüchtlings-Problem kein europäisches, sondern ein rein deutsches ist. Ja, was denn sonst? Würde Deutschland den fremden Eindringlingen nicht reichlich Kost und Logis bieten, natürlich mit Taschengeld, freier Krankenkassenversorgung, Kindergeld usw usw, dann würden die meisten natürlich genauso gern in Ungarn usw bleiben. Billiger ist das Leben dort ohnehin. Merkel-Deutschland hat es tatsächlich fertig gebracht, Anziehungspunkt für alle möglichen Leute aus der ganzen weiten Welt zu werden... und das selbstverständlich auf Kosten und zu Lasten der DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG, also der autochthonen deutschen Bevölkerung.

Auch die sog. "Diskussionen" im "Fääähnseeehn" lassen solche Fragen gar nicht erst aufkommen, sondern man verbeißt sich lächerlicherweise in ein "Einwanderungsgesetz", (Heribert Prantl heute in der SZ) das unbedingt nötig sei, um der Lage Herr zu werden. Na großartig, Meint dieser Talkshow Fuzzi wirlklich, was er schreibt und so zum Besten gibt? Flüchtlinge kommen so oder so, sie halten sich auch nicht an die Gesetze des Herrn Prantl. Sie kommen illegal über die Grenze wie bisher auch, und sie bereiten die gleichen Sorgen und Probleme wie jetzt auch. Was also soll dieser unsinnige Vorstoß des Herrn Prantl? Also mal wieder nix als Nebelkerzen, um das Volk, den "großen Lümmel", für einige Zeit ruhig zu stellen.

tommy3333
03.09.2015, 19:11
Du musst dir nur mal vorstellen, dass die Gehirnwäsche der ARD/ZDF usw als Sprachrohr unserer sog. !"Regierung" von einem Tag auf den anderen eingestellt wird, und dann wirst du feststellen, dass das Volk wieder zu dem zurückfindet, was es eigentlich ausmacht: EIN Volk. DAS Volk. All die fromme Gefühlsduselei hinsichtlich der "armen Asylbewerber" wäre dann wie weggefegt. NUR durch ständiges Wiederholen der ganz offenkundigen Lügen der Regierenden im Einklang mit den gleichgeschalteten "Qualitäts"-Medien lässt sich Schlimmeres verhindern.

Z. B. ist Herr Orkan aus Ungarn völlig zu Recht der Auffassung, dass das Flüchtlings-Problem kein europäisches, sondern ein rein deutsches ist. Ja, was denn sonst? Würde Deutschland den fremden Eindringlingen nicht reichlich Kost und Logis bieten, natürlich mit Taschengeld, freier Krankenkassenversorgung, Kindergeld usw usw, dann würden die meisten natürlich genauso gern in Ungarn usw bleiben. Billiger ist das Leben dort ohnehin. Merkel-Deutschland hat es tatsächlich fertig gebracht, Anziehungspunkt für alle möglichen Leute aus der ganzen weiten Welt zu werden... und das selbstverständlich auf Kosten und zu Lasten der DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG, also der autochthonen deutschen Bevölkerung.

Auch die sog. "Diskussionen" im "Fääähnseeehn" lassen solche Fragen gar nicht erst aufkommen, sondern man verbeißt sich lächerlicherweise in ein "Einwanderungsgesetz", (Heribert Prantl heute in der SZ) das unbedingt nötig sei, um der Lage Herr zu werden. Na großartig, Meint dieser Talkshow Fuzzi wirlklich, was er schreibt und so zum Besten gibt? Flüchtlinge kommen so oder so, sie halten sich auch nicht an die Gesetze des Herrn Prantl. Sie kommen illegal über die Grenze wie bisher auch, und sie bereiten die gleichen Sorgen und Probleme wie jetzt auch. Was also soll dieser unsinnige Vorstoß des Herrn Prantl? Also mal wieder nix als Nebelkerzen, um das Volk, den "großen Lümmel", für einige Zeit ruhig zu stellen.
Ein Einwanderungsgesetz macht dabei durchaus Sinn, vorausgesetzt, dass man es richtig macht (wie das Länder wie USA, kanada oder Australien haben). Ich habe jedoch viel eher den Verdacht, dass die pol.-korrekte Einheitsfront in D ein Einwanderungsgesetz dazu missbrauchen wird, um den illegalen Aufenthalt abgelehnter Asylbewerber zu legalisieren. Dann bräuchten die Volksverräter nämlich keine Abschiebestopps mehr verhängen wie die linksgrüne Einheitsfrontregierung in Thürigen als erste Amtshandlung nach ihren Machtantritt. Und natürlich hat Orban recht mit seiner Behauptung, dass das Flüchtlingsproblem ein deutsches sei.

Hans Huckebein
03.09.2015, 19:55
Und zum spenden wird man ja auch fast stündlich aufgerufen;

Warum soll ich spenden?...sollen sie ihre "sprudelnden steuereinnahmen" einsetzen!

RUMPEL
04.09.2015, 00:33
Ein Einwanderungsgesetz macht dabei durchaus Sinn, vorausgesetzt, dass man es richtig macht (wie das Länder wie USA, kanada oder Australien haben). Ich habe jedoch viel eher den Verdacht, dass die pol.-korrekte Einheitsfront in D ein Einwanderungsgesetz dazu missbrauchen wird, um den illegalen Aufenthalt abgelehnter Asylbewerber zu legalisieren. Dann bräuchten die Volksverräter nämlich keine Abschiebestopps mehr verhängen wie die linksgrüne Einheitsfrontregierung in Thürigen als erste Amtshandlung nach ihren Machtantritt. Und natürlich hat Orban recht mit seiner Behauptung, dass das Flüchtlingsproblem ein deutsches sei.

So ist es. Einwanderung hat mit Asylrecht schon mal grundsätzlich gar nichts zu tun. Hier soll nur wieder alles verkleistert werden. Der deutsche Normalo blickt ja jetzt schon nicht mehr durch. Aber es geht ja nicht mal um Einwanderung. Bei genauem Hinsehen braucht D nicht einen einzigen "Zuwanderer". Zwar wird immer so getan, als sei der "demographische Faktor" ein Kriterium bei der sog. "notwendigen Zuwanderung", aber auch das ist größtenteils gelogen. Man wird sehen, wie schnell der Arbeitsmarkt kippt, wenn es mal wieder eine kleine Krise gibt.

RUMPEL
04.09.2015, 00:34
Und zum spenden wird man ja auch fast stündlich aufgerufen;

Warum soll ich spenden?...sollen sie ihre "sprudelnden steuereinnahmen" einsetzen!

Untersteh Dich !!!!!:wut:

elas
04.09.2015, 00:36
Und zum spenden wird man ja auch fast stündlich aufgerufen;

Warum soll ich spenden?...sollen sie ihre "sprudelnden steuereinnahmen" einsetzen!


Dann kommen ja noch mehr!:ätsch:

RUMPEL
04.09.2015, 00:38
Dass man enorm viel von Hitlers Propaganda und seinem Propagandameister (der wiederum die "Massenpsychologischen Werke" des 19 Jdh. studiert hat) übernommen hat, vielleicht sogar weltweit (wie man an diversen perfektionierten Wahlveranstaltungen, pseudo-emotionalen Reden, Bekleidungsstrategien, ausgefuchsten Plakatserien etc. erkennen kann) ist eine Sache, aber geht wirklich noch mehr?
Ich denke, all die die erreicht werden konnten wurden erreicht, jetzt muss man mit einer immer höheren Dosis, einfach nur ein gewisses Level erhalten bis neue Mehrheitsverhältnisse geschaffen wurden.
Aber das geht nur solange Milch und Honig fließen, ansonsten bröckelt das Fundament. Das war immer so, und das fürchten sie auch in gewisser Weise. Deshalb wird die Umvolkung jetzt auch extrem beschleunigt...es eilt.

Es eilt noch aus einem anderen Grund. Man möchte Rockefeller wohl noch einen netten Abgang bereiten und ihm zeigen, dass er sein Ziel erreicht hat und er friedlich von dannen gehen kann.

Bolle
04.09.2015, 03:44
Ja, da geht noch was. Didaktisch unterscheidet es sich nicht im Geringsten von dem "Der Russe wurde zurückgeschlagen" der Nationalsozialisten oder dem "Die DDR ist siebtgrößte Volkswirtschaft der Welt" der Internationalsozialisten.

Aus WIKI (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Propaganda):



Und jetzt erkläre mir mal einer den Unterschied zum Volkserziehungsfunk.

Der ist allgegenwärtig!

Rudi Rollmops
05.09.2015, 15:06
Echt, ist morgen großer Propaganda-Tag im ZDF?

Offensichtlich lässt sich kaum noch verbergen, dass die Mehrheit in Deutschland ganz anders denkt, als es die Lügenpropaganda den Menschen täglich weismachen möchte. Und wen wundert es? Die Deutschen müssten ja wahnsinnig und völlig verblödet sein, um diese Anarcho-Politik weiterhin zu unterstützen.

Wenn die Mehrheit in Deutschland ganz anders denken würde, als es die Lügenpropaganda den Menschen täglich weismachen möchte,
warum wählt dann immer noch eine Mehrheit derjenigen, die wählen gehen die Luschen, die eine Politik machen, die diese Menschen nicht wollen?
Sllte es eine solche Mehrheit geben, warum lässst die sich so billg verarschen?

Tryllhase
05.09.2015, 15:13
Wenn die Mehrheit in Deutschland ganz anders denken würde, als es die Lügenpropaganda den Menschen täglich weismachen möchte,
warum wählt dann immer noch eine Mehrheit derjenigen, die wählen gehen die Luschen, die eine Politik machen, die diese Menschen nicht wollen?
Sllte es eine solche Mehrheit geben, warum lässst die sich so billg verarschen?
Die Mehrheit in Westdeutschland denkt leider genau so, wie es die Politiker fordern. Und so wählen sie auch.

Marlen
05.09.2015, 15:17
Nicht nur am Mittwoch .....

... ich habe den Eindruck, dass in alle Familien- und sonstige Storys jetzt noch die Flüchtlingsproblematik
reingeschrieben wird!

Das Volk soll wohl aufgeklärt werden in welche Richtung es zu gehen hat!

Wolf Fenrir
05.09.2015, 18:40
Ich sehe es mal anders herum. Solange die Zwangsgebührenmedien und die Lügenpresse es für nötig halten, 24/7 ihre Propaganda bis zum Abwinken rauf und runter beten, können die Deutschen noch nicht ganz so verblödet sein. Wären die Deutschen schon so hoffnungslos kollektiv verblödet, bräuchten sie es ja nicht tun. Diese Dauerpropaganda muss ja einen Grund haben. Die andere Möglichkeit wäre dann noch, dass diese Dauerpropaganda das Augenmerk von einer noch größeren Schweinerei ablenken will. Allerdings mag mir auch nicht einfallen, was es für eine noch größere Schweinerei im Vergleich zur Massenflutung mit bildungsfernen Habenichtsen geben könnte. Da gibt es auch keinen anderen Grund außer den das die BRD Machthaber vollkommen wahnsinnig sind !!!
Der links-grüne Schuldkult- Zeitgeist ist deren Religion.
Wenn man diese Leute als Volksmörder und Hochverräter bezeichnen würde, würde derjenige der sie so bezeichnet noch untertreiben...

Hans Huckebein
05.09.2015, 21:01
Im Ungarischen Staatfensehen würde es so etwas nicht geben!
Der Orban wird mir immer symphatischer.....

Rudi Rollmops
06.09.2015, 13:01
Die Mehrheit in Westdeutschland denkt leider genau so, wie es die Politiker fordern. Und so wählen sie auch.

Dann haben sie es auch nicht anderes verdient, als dass sie genau von dieser Scheißpolitik ausgezogen werden.

51157

Rudi Rollmops
06.09.2015, 13:07
Da gibt es auch keinen anderen Grund außer den das die BRD Machthaber vollkommen wahnsinnig sind !!!
Der links-grüne Schuldkult- Zeitgeist ist deren Religion.
Wenn man diese Leute als Volksmörder und Hochverräter bezeichnen würde, würde derjenige der sie so bezeichnet noch untertreiben...

Du verkennst das Problem:

Menschen fliehen, weil das Leben in ihren Ländern nicht mehr zu ertragen ist bzw. ganz schnell unnätürlich beendet werden kann.
Im Vergleich dazu sitzt sich jeder, der noch im Netz schreben kann, den eigenen Popo im sicheren Heim platt
und könnte sich endlich al was besseres einfallen lassen, als ideologsch rumzukacken.

Auch Deutschland, bzw. gerade Deutschland und die hier lebenden Nasen, die satt einen auf Konsum und Wohlstad machen (Mitte + Oberschicht) leben auf KOsten des Restes der Welt, verbrauchen Energien und Ressourcen in einem Umfang, die sich nur relativ geringe Teile der Wetbevölkerung leisten können.
So ein ungerechtes Spiel funktioniert nicht auf Dauer und de facto ist es vorbei mit der Bauchnabelschau des Westens.

tommy3333
06.09.2015, 13:24
Dann haben sie es auch nicht anderes verdient, als dass sie genau von dieser Scheißpolitik ausgezogen werden.

51157
Diese dt. Naivität (und auchn Obrigkeitshörigkeit) muss wohl in den dt. "Genen" liegen. Anders kann man diese Nachhaltigkeit wohl kaum erklären.

Wolf Fenrir
08.09.2015, 18:05
Du verkennst das Problem:

Menschen fliehen, weil das Leben in ihren Ländern nicht mehr zu ertragen ist bzw. ganz schnell unnätürlich beendet werden kann.
Im Vergleich dazu sitzt sich jeder, der noch im Netz schreben kann, den eigenen Popo im sicheren Heim platt
und könnte sich endlich al was besseres einfallen lassen, als ideologsch rumzukacken.

Auch Deutschland, bzw. gerade Deutschland und die hier lebenden Nasen, die satt einen auf Konsum und Wohlstad machen (Mitte + Oberschicht) leben auf KOsten des Restes der Welt, verbrauchen Energien und Ressourcen in einem Umfang, die sich nur relativ geringe Teile der Wetbevölkerung leisten können.
So ein ungerechtes Spiel funktioniert nicht auf Dauer und de facto ist es vorbei mit der Bauchnabelschau des Westens. Oh Gott:crazy: verschone mich in Zukunft mit deinen Kommentaren !!! Derkleichen abartigen Schwachsinn hört man in den BRD Medien bis zum Kotzen:fuck:

schlaufix
08.09.2015, 18:38
Du verkennst das Problem:

Menschen fliehen, weil das Leben in ihren Ländern nicht mehr zu ertragen ist bzw. ganz schnell unnätürlich beendet werden kann.
Im Vergleich dazu sitzt sich jeder, der noch im Netz schreben kann, den eigenen Popo im sicheren Heim platt
und könnte sich endlich al was besseres einfallen lassen, als ideologsch rumzukacken.

Auch Deutschland, bzw. gerade Deutschland und die hier lebenden Nasen, die satt einen auf Konsum und Wohlstad machen (Mitte + Oberschicht) leben auf KOsten des Restes der Welt, verbrauchen Energien und Ressourcen in einem Umfang, die sich nur relativ geringe Teile der Wetbevölkerung leisten können.
So ein ungerechtes Spiel funktioniert nicht auf Dauer und de facto ist es vorbei mit der Bauchnabelschau des Westens.

Warum bleiben die nicht in Ungarn. Da ist doch kein Krieg. Oder steckt da vielleicht doch ein anderer Grund hinter der Flucht?

Anne Bonny
08.09.2015, 18:38
Noch was dazu, Michael Winkler berichtet in dem Tageskommentar von heute, dass aus Syrien nahezu 100% Sunniten kommen! Also die, die gegen Assad losgepoltert haben. Keine Christen, keine Alawiten.

Ja, die da kommen haben in Syrien den Bürgerkrieg gegen das letzte säkulare arabische Staatsoberhaupt losgetreten!

Seid, oh Ihr Deutschen, ganz lieb zu den Gekommenen und noch Kommenden, damit sie nicht den Bürgerkrieg hier weiter betreiben ...

Th.R.
08.09.2015, 18:56
Echt, ist morgen großer Propaganda-Tag im ZDF?

Offensichtlich lässt sich kaum noch verbergen, dass die Mehrheit in Deutschland ganz anders denkt, als es die Lügenpropaganda den Menschen täglich weismachen möchte. Und wen wundert es? Die Deutschen müssten ja wahnsinnig und völlig verblödet sein, um diese Anarcho-Politik weiterhin zu unterstützen.


Ist vielleicht ein psychologischer Trick, den die anwenden.

Aus der Massen- bzw. Gruppenpsychologie ist bekannt, dass der Einzelne seine Meinung (unterbewußt) tendenziell nach der der Mehrheit ausrichtet. Der Einzelne denkt sich (oder fühlt dies unterbewußt), dass die Mehrheit hinsichtlich einer bestimmten Ansicht schon richtig liegen werde, und man könne sich dieser bedenkenlos, ohne selbst darüber nachdenken zu brauchen, anschließen.

Außerdem verspricht die Zugehörigkeit zur Masse Sicherheit. Von der Masse abweichende Meinungen sind in dieser Hinsicht "riskant", weil sie die Möglichkeit der Vergeltung und des Verstosses des Abweichlers durch die Masse in sich bergen.

Von daher kann die Behauptung des ZDFs und anderer Schmierer, die Deutschen seien in der Mehrheit dafür, schlicht erlogen sein, um eben diesen psychologioschen Effekt zu erzeugen.

Der Einzelne soll über eine vorgegaukelte Mehrheitsmeinung willensmäßig eingenordet, abgerichtet, gefügig gemacht werden. Darum orientiert er sich an der Masse und wird zum willenlosen Mitläufer, der mit dem Strom schwimmt.

Nur wenigen Selbstdenkern ist das Vorrecht zuteil, sich den Luxus eine eigenen Meinung zu erlauben, sofern sie den Mut haben, diese auch gegen die Massenmeinung vorzubringen.