PDA

Vollständige Version anzeigen : Hillary Clinton hat Bush"s Iraq Politik scharf kritisiert



Mondgoettin
05.12.2005, 15:52
Bei einer Rede hat Hillary Clinton die Iraqpolitik von George W.Bush aufs allerschaerfste kritisiert. :]
Sie meinte,die Regierung Bush,solle wenigstens ihren Einsatz im Iraq mit "Ehre"beenden.
Denn Bush wuerde mit seiner gegenwaertigen Iraq-Politik nicht weiterkommen.
Und immer wieder neues Chaos heraufbeschwoeren.

Hut ab vor Hillary.
Es ist zu begruessen,dass Bush so oft wie moeglich in aller Oeffentlichkeit kritisiert wird. :top: :top:

Rocky
05.12.2005, 17:06
Mooni:

Hast Du jetzt auch noch eine lange Leitung? Die Hillary hat die Rede am 30. November gehalten, vorwiegend um ihre Stimme fuer den Iraq Krieg im Oktober 2002 so zu "erklaeren", dass die Linksradikalen immer noch fuer sie waehlen, sowohl in 2006 als auch 2008.

Das ist in dieser schnellebigen Zeit aber schon Schnee von gestern. Und Dir faellt das jetzt erst auf?

Ohhh, Mooni, Jetzt bist Du nicht nur paranoid, sondern hast auch noch eine lange Leitung.

Ich fange an Dich zu bedauern,

Rocky

Mondgoettin
05.12.2005, 17:14
Mooni:

Hast Du jetzt auch noch eine lange Leitung? Die Hillary hat die Rede am 30. November gehalten, vorwiegend um ihre Stimme fuer den Iraq Krieg im Oktober 2002 so zu "erklaeren", dass die Linksradikalen immer noch fuer sie waehlen, sowohl in 2006 als auch 2008.

Das ist in dieser schnellebigen Zeit aber schon Schnee von gestern. Und Dir faellt das jetzt erst auf?

Ohhh, Mooni, Jetzt bist Du nicht nur paranoid, sondern hast auch noch eine lange Leitung.

Ich fange an Dich zu bedauern,

Rockyhast du dich nicht wieder bei deinem Pfleger im Seniorenheim zu melden? :))

Rocky
05.12.2005, 17:29
Mooni:

Well, nicht angenehm, wenn man bei einer langen Leitung erwischt wird.

Uebrigens werden Deine Seniorenwitze baertig, und sie zeigen Dein extrem primitives Weltbild.

Wenn ich Dir meine Adresse geben wuerde, und Du wurdest in earth google das Haus von meiner Frau und mir anschauen, was man erstaunlciherweise in allen Einzelheiten sieht, man kann sogar die Ponderosas zaehlen auf dem Grundstueck, dann wuerde Dir der Kinnladen herunterfallen vor Schock, und Du wuerdest nur noch unartikuliert sabbern.

Aber so, um Dich nicht in mentalen Disorder zu bringen, weisst Du halt meine Adresse nicht.

Rocky

MorganLeFay
05.12.2005, 17:29
Moonwitch, Rocky hat Recht. Man kann an Hillary schön den Kurs der Bush Admin nachzeichnen.

Sie rudert immer immer fleißig hinterher.

Praetorianer
05.12.2005, 17:33
BRANDAKTUELL:

Merkel hat 2002 Schröders Kurs gegen die US-Intervention im Irak kritisiert!


Hut ab vor Angela Merkel! :]

Es ist zu begrüßen, dass Sozialdemokraten so oft wie möglich öffentlich ge... äh ... kritisiert werden! :top:

SAMURAI
05.12.2005, 19:28
Hillary ist aus sehr harten Holz geschnitzt.

Nur nicht so blöde wie Bush.

Aber in Dingen der USA ist sie noch unerbittlicher, denn sie hat keine Bibel !

Rocky
05.12.2005, 19:30
Die Hillary keine Bibel???????

Sag' mal, siehst Du nur Zensiertes? Und wer zensiert Deine Informationen?

Rocky

Mondgoettin
05.12.2005, 19:45
Mooni:

Well, nicht angenehm, wenn man bei einer langen Leitung erwischt wird.

Uebrigens werden Deine Seniorenwitze baertig, und sie zeigen Dein extrem primitives Weltbild.

Wenn ich Dir meine Adresse geben wuerde, und Du wurdest in earth google das Haus von meiner Frau und mir anschauen, was man erstaunlciherweise in allen Einzelheiten sieht, man kann sogar die Ponderosas zaehlen auf dem Grundstueck, dann wuerde Dir der Kinnladen herunterfallen vor Schock, und Du wuerdest nur noch unartikuliert sabbern.

Aber so, um Dich nicht in mentalen Disorder zu bringen, weisst Du halt meine Adresse nicht.

RockyHoho,dir wuerden erst deine alten Kinnladen runterfallen und dein Gebiss aus dem Mund,wenn ich dir meine drei spaniscchen Villen in Andalusien zeigen wuerde... ;)

Rocky
05.12.2005, 19:51
Mooni:

Keine Angts. Mir faellt nix raus irgendwo.

Ich habe das nur erwaehnt, weil ich es fuer ratsam hielt, dass Du Deine saubloeden Seniorenwitze ad acta legst.

Die haetten Dich naemlich sonst irgendwann als wirkliche Idiotin blamiert.

Du protzest natuerlich sofort.
\
Das bestaetigt die alte Knieleinger Bauernweisheit: Die duemmsten Bauern haben die groessten Kartoffeln.

Tschuess, Rocky

Mondgoettin
05.12.2005, 19:56
Mooni:

Keine Angts. Mir faellt nix raus irgendwo.

Ich habe das nur erwaehnt, weil ich es fuer ratsam hielt, dass Du Deine saubloeden Seniorenwitze ad acta legst.

Die haetten Dich naemlich sonst irgendwann als wirkliche Idiotin blamiert.

Du protzest natuerlich sofort.
\
Das bestaetigt die alte Knieleinger Bauernweisheit: Die duemmsten Bauern haben die groessten Kartoffeln.

Tschuess, RockyDu scheinst mir einen festen "SChuss"zu haben,wie man in unserem schoenen Bayern sagt.
Du hast einen an der waffel,Rocky!!
Und Minderwertigkeitskomplexe dick und dick.
Geh mal zum Psychiater!
Wer hat den mit"Protzen" angefangen?
Du hast nen Knall,weiter nix

MorganLeFay
05.12.2005, 20:10
Du hast nen Knall,weiter nix
Du auch. Wolltest Du nur etwas um Dich hauen? Dann mach dafür einen Strang im Plauderforum auf.

MorganLeFay
05.12.2005, 20:15
So, und zum Thema habe ich auch was, wenn auch auf Englisch...


A good indicator of the way the wind is blowing in Washington is often the position of Senator Hillary Clinton. A human weather-vane, Clinton has been a long-time supporter of the Iraq war, has visited Iraq, kept close contact with the military, served on the relevant Senate committees, and made hawkish noises that helped her with her rural New York state voters, but slowly alienated her anti-war liberal base.

Now, as with the rest of Washington, she’s shifting a little with the breeze. Yes, she recently voted against both Senate resolutions demanding immediate withdrawal or a fixed timetable for withdrawal. But last week she sent out an e-mail to constituents, finessing things. “We are at a critical point with the December 15 elections that should, if successful, allow us to start bringing home our troops in the coming year,” she wrote.

She still opposes a rigid timetable. But she has made it clear that the Iraqi elections next week will be a critical milestone in the American effort. After that the Iraqis had better step up or the US will start stepping down.

How different is this from the position of the president? On the face of it George W Bush is still insistent on fighting until “victory”, but Washington’s little secret is that the difference between Clinton and Bush is not much more than rhetorical. The president’s “major” speech on Iraq last week was at least an attempt to persuade an increasingly disenchanted public that this consensus-strategy has a decent chance of success.

He even almost conceded he had made a few, er, mistakes. In Bush-speak, a mistake is called a “setback”. He declared, in a clear shift, that foreign terrorists were the smallest part of the insurgency; and that there was still an awfully large amount of work to do before Iraqi forces were adequately trained to maintain any semblance of order. No indication, as the vice-president recently insisted, that the insurgency is in its “last throes”.
Quelle (http://www.timesonline.co.uk/newspaper/0,,176-1902699,00.html)