PDA

Vollständige Version anzeigen : Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!



Seiten : [1] 2 3

Van der Graf Generator
31.08.2015, 10:30
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Der Michel jubelt darüber.


Mit einer neuen Maßnahme soll Flüchtlingen nun die direkte Passage in die Bundesrepublik ermöglicht werden: Wie mehrere Medien via Twitter berichten, sollen Charterzüge eingesetzt werden, die beispielsweise Syrer aus Ungarn nach Deutschland bringen sollen. Ein entsprechendes Gerücht existiert seit Sonntagabend, das Auswärtige Amt konnte FOCUS Online hier allerdings noch keine Auskunft geben.

Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.

Klopperhorst
31.08.2015, 10:35
"Deutschland hat den Flüchtlings-Magnet eingeschaltet", sagte doch der ungarische Innenminister gestern.

Froschmaul freut sich schon.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSw_IcFKW0e_vQZpG2CHvXsfcK_H3LeT zq-WdJ2BIJQkjyR1JLm

---

Cybeth
31.08.2015, 10:35
Hoffentlich wird bald die Mehrwertsteuer erhöht und die Krankenkassenbeiträge steigen rasant an und bitte auch noch eine Rentenkürzung + Kürzung bei den Sozialleistungen! :D

Van der Graf Generator
31.08.2015, 10:37
Dass die Deustchen sich selbst vernichten möchten, mich und meine familie dabei aber mitreissen könnten, ist mir schon lange bekannt. Dass si es aber derart schwindellerrgend schnell schaffen wollen, damit hätte selbst ich nicht gerechnet.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 10:38
Hoffentlich wird bald die Mehrwertsteuer erhöht und die Krankenkassenbeiträge steigen rasant an und bitte auch noch eine Rentenkürzung + Kürzung bei den Sozialleistungen! :D

Fände alles meine Unterstützung. Die Deutschen haben sich das redlich verdient. Hoffentlich kommt sowas bald.
Am besten wäre ein möglichst hoher Flüchtlingssoli für die deutschen Deppen.

Cybeth
31.08.2015, 10:40
Fände alles meine Unterstützung. Die Deutschen haben sich das redlich verdient. Hoffentlich kommt sowas bald.Das lustige an den Kürzungen und Erhöhung wird sein; die Bundesregierung verkauft das dem Michel als notwendige Maßnahme, die auch ohne Flüchtlinge gekommen wäre und der Michel schluckt auch diese Pille :D

wtf
31.08.2015, 10:41
Züge sind historisch belastet. Ich plädierte für eine A380-Luftbrücke.

FranzKonz
31.08.2015, 10:41
"Deutschland hat den Flüchtlings-Magnet eingeschaltet", sagte doch der ungarische Innenminister gestern.

---

Da hat er nicht unrecht. Wobei Charterzüge aus Ungarn wohl nicht die richtige Lösung sind. Kaiser Willhelms Bagdad-Bahn oder der Orientexpress wären angesagt.

autochthon
31.08.2015, 10:41
Ich bin auch versucht zu sagen, alle sind Flüchtlingsgeil.. !! (vornerum)

Aber wenn man in die zornigen Gesichter der Deutschen(!) in den Bussen und Bahnen und in den Supermärkten schaut, dann..... Bitte!? ... Ja sag.. !

..... achsooo.. Ja - eben Nazis diese Deutschen. Stimmt , ChelseahephlandausoniusAzrael.

FranzKonz
31.08.2015, 10:42
Züge sind historisch belastet. Ich plädierte für eine A380-Luftbrücke.

Soll mal einer sagen, der gemeine Nazi sei nicht zu pragmatischen Lösungen fähig. :D

Van der Graf Generator
31.08.2015, 10:42
Das lustige an den Kürzungen und Erhöhung wird sein; die Bundesregierung verkauft das dem Michel als notwendige Maßnahme, die auch ohne Flüchtlinge gekommen wäre und der Michel schluckt auch diese Pille :D

Natürlich schluckt er das.Die Westdeutschen sind die Deppen der Welt. Die schlucken alles.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 10:46
Das lustige an den Kürzungen und Erhöhung wird sein; die Bundesregierung verkauft das dem Michel als notwendige Maßnahme, die auch ohne Flüchtlinge gekommen wäre und der Michel schluckt auch diese Pille :D

Natürlich schluckt er das.Die Westdeutschen sind die Deppen der Welt. Die schlucken alles.

Kater
31.08.2015, 12:10
Das lustige an den Kürzungen und Erhöhung wird sein; die Bundesregierung verkauft das dem Michel als notwendige Maßnahme, die auch ohne Flüchtlinge gekommen wäre und der Michel schluckt auch diese Pille :D

Bitte ein bisschen exakter: Wird verkauft werden als ALTERNATIVLOS!

Frontferkel
31.08.2015, 12:13
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Der Michel jubelt darüber.



Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.

Was der Nasensender als/für Umfragen bringt ist mit äußerster Vorsicht zu genießen .

Frontferkel
31.08.2015, 12:16
Dass die Deustchen sich selbst vernichten möchten, mich und meine familie dabei aber mitreissen könnten, ist mir schon lange bekannt. Dass si es aber derart schwindellerrgend schnell schaffen wollen, damit hätte selbst ich nicht gerechnet.

Da Du Deutscher bist , oder etwa nicht (?) , befürwortest Du also den Untergang der deutschen Nation .

Frontferkel
31.08.2015, 12:19
Das lustige an den Kürzungen und Erhöhung wird sein; die Bundesregierung verkauft das dem Michel als notwendige Maßnahme, die auch ohne Flüchtlinge gekommen wäre und der Michel schluckt auch diese Pille :D

Lustig ist daran nichts , überhaupt nichts . Auch Dir wird das Lachen ganz schnell vergehen , wenn es an das Eingemachte geht .

Tutsi
31.08.2015, 12:24
Mazyek freut sich über muslimische Flüchtlinge:
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-und-religion-die-zahl-der-muslime-wird-signifikant-wachsen/12242898.html


Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, erwartet, dass 80 Prozent der Flüchtlinge Glaubensbrüder sind. Das bedeutet viel Arbeit.


Die islamischen Gemeinden in Deutschland rechnen wegen der hohen Zahl vonFlüchtlingen (http://www.tagesspiegel.de/themen/fluechtlinge/) in diesem Jahr mit erheblichem Zuwachs. „Die Zahl der Muslime (http://www.tagesspiegel.de/themen/islam/) in Deutschland wird signifikant wachsen“, sagte der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/interview-mit-aiman-mazyek-auf-dem-weg-zum-deutschen-islam-haben-wir-noch-ein-stueck/11374416.html), dem Tagesspiegel. Er rechnet damit, „dass mindestens 80 Prozent“ der in diesem Jahr erwarteten 800.000 Flüchtlinge Muslime seien. Mazyek fügte hinzu: „Schon jetzt haben wir Moscheegemeinden, die sich wegen der Flüchtlinge innerhalb eines Monats verdoppelt haben.“

Ich habe mich gestern in Tempelhof sehr unwohl gefühlt. Verstärkter Kopftuch-Gebrauch und eine hochgewachsene Salafistin mit totaler Verschleierung - da habe ich doch vor Schreck gleich drei Kreuze gemacht - Satana aber auch.... :-)

https://de-de.facebook.com/tagesspiegel

Es ist der blanke Wahnsinn, daß sich Deutsche darüber noch freuen - aber meistens denken sie, was geht mich das an, mir wird schon nichts passieren, laß sie doch alle machen, wie sie wollen. Vielleicht kommt irgendwann das Erwachen für die, die nicht an Gott glauben, aber dann an Allah glauben müssen - da gibt es kein Ausweichen und diejenigen, die überleben wollen, knien freiwillig nieder, um zu konvertieren.

https://de-de.facebook.com/tagesspiegel

http://www.inforadio.de/

Scheinbar pressiert es jetzt bei den Politikern - wie ich im info Radio rbb hörte.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 12:25
Da Du Deutscher bist , oder etwa nicht (?) , befürwortest Du also den Untergang der deutschen Nation .

Die ist längst weg. Wir haben die BRD. Die ist krank und wird nicht mehr gesund. Da gibt es nichts zu retten.

Chronos
31.08.2015, 12:29
Da Du Deutscher bist , oder etwa nicht (?) , befürwortest Du also den Untergang der deutschen Nation .
Er ist Russe.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 12:30
Er ist Russe.

Mein Vater ist Russe, meine Mutter Russlanddeutsche. Was dagegen?

Frontferkel
31.08.2015, 12:33
Mein Vater ist Russe, meine Mutter Russlanddeutsche. Was dagegen?

Also alles Russen und Du laberst hier was von Deutschen . Euch haben sie die Staatsbürgerschaft geschenkt samt Pass .
Halte mal den Ball flach .

Sprecher
31.08.2015, 12:34
Mein Vater ist Russe, meine Mutter Russlanddeutsche. Was dagegen?

Deutscher ist man, wenn man einen deutschen Vater hat.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 12:34
Also alles Russen und Du laberst hier was von Deutschen . Euch haben sie die Staatsbürgerschaft geschenkt samt Pass .
Halte mal den Ball flach .

Wozu?? Das überlassse ich den BRDlern. Die wollen den Islam und nicht wir.

Schlummifix
31.08.2015, 12:35
Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.

Von der bolschewistischen Lügenpresse selbst durchgeführte Umfragen... :ja:
Sind ungefähr soviel wert, wie Wahlumfragen. Oder Wahlen.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 12:35
Deutscher ist man, wenn man einen deutschen Vater hat.

Dann ist Jürgen trittin das Sinnbild eines Deutschen. Und Claudia Roth auch. Oder sind deren Väter Russen?

black_swan
31.08.2015, 12:36
Also als ich im August von Budapest nach Berlin mit dem EuroNight gefahren bin, war in Breclav eine umfangreiche Passkontrolle durch die tschechische Polizei - die haben erstmal 8 Ausländer wegen ungültige Papiere aus dem Zug in Handschellen raus genommen... - dann gab es in Brno eine zweite Passkontrolle und diesmal mussten alle Reisenden - ALLE ihren Pass vorzeigen auch ich...diesmal haben die Polizeiorgane gleich mittels PAD eine Datenprüfung gemacht und wieder Personen in Handschellen aus dem Zug genommen, - als ich in Dresden mit dem Zug ankam - ist nochmal die Bundespolizei durchgegangen und hat auch dort einen mitgenommen...- So gesehen - dachte ich trotz Schengen wird jetzt genauer geschaut wer hier her kommt - sog sehen wäre der Charterzug durch Tschechien keine gute Idee weil die Polizei sowieso nach umfangreicher Kontrolle viele raus holt...- nach so einer Aktion hatte ich gedacht, es gibt noch ein bisschen Hoffnung für Deutschland und Europa..

stellt sich mir die Frage wird man diesen Charterzug via Österreich direkt leiten und die Order geben - in den Zügen keine Passkontrollen durchzuführen ??? Das würde ja bedeuten: KRIMINELLE IHR SEIT HERZLICH WILLKOMMEN...so eine Willkommenskultur möchte ich aber nicht haben.

Sprecher
31.08.2015, 12:36
Dann ist Jürgen trittin das Sinnbild eines Deutschen. Und Claudia Roth auch. Oder sind deren Väter Russen?

Es sind deutsche Verräter, Deutsche sind sie aber bedauerlicherweise.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 12:37
Von der bolschewistischen Lügenpresse selbst durchgeführte Umfragen... :ja:
Sind ungefähr soviel wert, wie Wahlumfragen. Oder Wahlen.

Redet Euch nicht immer ein, das wäre nicht so ... Das IST so. Dazu muss man keine N24 Umfrage starten.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 12:37
Es sind deutsche Verräter.

Aber lt Sprecher eben richtige Deutsche.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 12:39
Das mit den Charterzügen ist nun beschlossene sache.

http://www.focus.de/politik/ausland/freie-weiterreise-ungarn-laesst-fluechtlinge-in-zuege-nach-oesterreich-und-deutschland_id_4913984.html
Da 80% der Deutschen das wollen, ist es ja gut so.

Russland diese Sommerferien war so gesehen unbequem, man musste auf viel gewohnten Komfort verzichten. Aber die Menschen dort sind 10000x anständiger als die BRDeppen aus dem Westen vornehmlich.

ABAS
31.08.2015, 12:41
Hoffentlich wird bald die Mehrwertsteuer erhöht und die Krankenkassenbeiträge steigen rasant an und bitte auch noch eine Rentenkürzung + Kürzung bei den Sozialleistungen! :D

Zum passionierten Deutschen " Zahlschweine " (Paypigs) Masochismus fehlt noch:

" Kalte Progression " muss unbedingt " eis- oder arschkalte Progression " werden !

Niklas87
31.08.2015, 13:02
Kanns kaum abwarten! JUHU!

Wir sollten schleunigst ein Willkommensfest an den Bahnhöfen organisieren!

Van der Graf Generator
31.08.2015, 13:21
Zum passionierten Deutschen " Zahlschweine " (Paypigs) Masochismus fehlt noch:

" Kalte Progression " muss unbedingt " eis- oder arschkalte Progression " werden !

Ich bin froh, dass ich kein BRD Deutscher bin. Wirklich. Ich meine das ohne Häme. Sondern realitätsnah.Es wäre eine Katastrophe.


Feiert mal Willkommensfeste, ich ess unser Nationalgericht mit meinen Landsleuten.Aber nicht für die Moslems.

equivalent
31.08.2015, 14:01
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Der Michel jubelt darüber.



Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.

Leider würden viele Michels in diesem Land sogar jubeln wenn man es ihnen mit einem dicken schwarzen Dildo besorgen würde, während sich eine anderer mit der Ehefrau vergnügt. Die Entmännlichung in diesem Land ist bis zur totalen Selbstverleugnung vorgeschritten. Mann ist nicht mehr Manns genug um Frau und Kinder zu schützen. Deutschland passiert gerade das, was jedem Land ohne Männer passiert. Es wird von fremden Männern erobert und die Kultur geht unter.

dimu
31.08.2015, 14:04
.
Budapest
Flüchtlinge stürmen Züge nach Deutschland und Österreich

Ungarische Medien berichten, Polizisten seien plötzlich vom Bahnhof "verschwunden".
Zuvor habe es ein Treffen Angela Merkels mit dem ungarischen Premier Orban gegeben.

51043 . http://www.kleinezeitung.at/k/politik/aussenpolitik/4810321/Budapest_Fluchtlinge-sturmen-Zuge-nach-Deutschland-und-Osterreich-

Hunderte Flüchtlinge haben am Montag in der ungarischen Hauptstadt Budapest die Züge Richtung Deutschland und Österreich gestürmt. Wie das Nachrichtenportal "Origo" weiter berichtete, seien in der Früh die Polizisten, die zuvor am Ostbahnhof die Schutzsuchenden von den Zügen ferngehalten hatten, "auf einen Schlag verschwunden".

Nach Medienberichten hatten die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der ungarische Premier Viktor Orban zuvor über die Flüchtlingskrise in Ungarn gesprochen. Der ungarische Regierungssprecher Zoltan Kovacs sagte der APA am Montag zu Mittag auf Anfrage, dass die ungarische Regierung "innerhalb einer Stunde" eine Aussendung dazu machen wolle.
Der deutsche Regierungssprecher Steffen Seibert dementierte unterdessen auf Twitter das Gerücht ............

Diesem Lügenautomat Seibert kann kein Wort geglaubt werden. Hier läuft garantiert wieder eine riesige Sauerei ab.
Mal sehn, unter welchen Deckmantel diese Aktion abläuft.

Esreicht!
31.08.2015, 14:08
Hallo,


jetzt geht der Punk ab.Ungarn kann die Flüchtlinge auf ihrem Weg zu den Traumzielen nicht mehr länger zurückhalten:



Freie Weiterreise
Ungarn lässt Flüchtlinge in Züge nach Österreich und Deutschland
Montag, 31.08.2015, 14:16


http://p5.focus.de/img/incoming/origs4913985/338418522-w630-h419-o-q75-p5/148e3c00c6cf50c5.jpg

In Ungarns Hauptstadt Budapest hält die Polizei Flüchtlinge nicht länger von der Weiterreise nach Österreich und Deutschland ab. Hunderte seit Tagen an den Bahnhöfen festsitzende Einwanderer stürmten am Montag die Züge Richtung Wien, München und Berlin.

In Ungarns Hauptstadt Budapest hat die Polizei am Montag Flüchtlinge nicht länger von der Weiterreise nach Österreich und Deutschland abgehalten. Hunderte seit Tagen an den Bahnhöfen festsitzende Einwanderer stürmten daraufhin die Züge Richtung Wien, München und Berlin, wie Reporter beobachteten. Sicherheitskräfte waren nicht mehr zu sehen. Viele Flüchtlinge stammen aus Syrien...

http://www.focus.de/politik/ausland/freie-weiterreise-ungarn-laesst-fluechtlinge-in-zuege-nach-oesterreich-und-deutschland_id_4913984.html

Recht haben die Ungarn. Tagtäglich müssen sie sich von BRD-Medien beschimpfen lassen wegen dem Schutzzaun. Tagtäglich filmen BRD-Journalisten unerlaubte Grenzübertritte durch den Zaun und goutieren das, ja sie geben damit auch Tips den Flüchtlingen, wo noch am besten durchzukommen ist.

Bravo Ungarn!

kd

Klopperhorst
31.08.2015, 14:20
...
Diesem Lügenautomat Seibert kann kein Wort geglaubt werden. Hier läuft garantiert wieder eine riesige Sauerei ab.
Mal sehn, unter welchen Deckmantel diese Aktion abläuft.


Man muss noch sehr grün hinter den Ohren sein, wenn man großprotzigen Ankündigungen oder auch nur Dementis von BRD-Polkitikern glaubt.

---

Chronos
31.08.2015, 14:20
Mein Vater ist Russe, meine Mutter Russlanddeutsche. Was dagegen?
Ich habe nur etwas dagegen, dass sich zugewanderte Russen anmaßen, über Deutschlands Schicksal verfügen oder bestimmen zu wollen. Ausserdem geht mir deine Deutschenhetze allmählich gewaltig auf den Zeiger.

Bei deinen gehässigen Tiraden steht mir immer die nachstehende Zeichnung vor Augen:

http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/gullivers_reisen/gullivers_reisen_2.jpg

Der, der da am Boden liegt, repräsentiert Deutschland, und die vielen kleinen Drecksäcke, die ihn gefesselt haben, repräsentieren das ganze Gesindel, das hierher gekommen ist, um sich an Deutschland zu vergreifen und zu bereichern.

Eine ganze Menge davon davon erleben wir hier täglich - was sage ich da: stündlich - auch hier im HPF.....

gurkenschorsch
31.08.2015, 14:25
Die Ösis haben aber erstmal einen Zug gestoppt. :D
Die Asylis freuen sich bestimmt darüber.

http://www.focus.de/politik/ausland/ungarn-genehmigte-weiterreise-oesterreich-stoppt-zug-mit-fluechtlingen_id_4914295.html

Ungarn genehmigte Weiterreise
Österreich stoppt Zug mit hunderten Flüchtlingen

Österreich hat erstmals einen Zug aus Ungarn mit hunderten Flüchtlingen an Bord gestoppt und alle Flüchtlinge an Bord kontrolliert. Alle Flüchtlinge, die bereits in Ungarn einen Asylantrag gestellt hatten, dürfen dem Vernehmen nach nicht nach Österreich einreisen. Österreich hatte am Vorabend die Kontrollen an der Grenze zu Ungarn wieder eingeführt.

Wegen des Flüchtlingsandrangs ist ein Zug aus Budapest auf dem Weg nach Wien (http://www.focus.de/orte/wien/) an der Grenze gestoppt worden. Österreichische Beamte seien in Hegyeshalom zugestiegen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Sie sollten die etwa 400 Flüchtlinge an Bord kontrollieren. Wer bereits in Ungarn Asyl beantragt habe, dürfe nicht nach Österreich einreisen, hieß es. Alle anderen würden mit einem Regionalzug nach Wien gebracht. Sollten sie in Österreich Asyl beantragen, würden sie auf Aufnahmezentren verteilt. Alle anderen würden nicht daran gehindert, nach Deutschland weiterzureisen. In dem Schnellzug befanden sich insgesamt 300 Reisende.

Viele Flüchtlinge stammten aus Syrien

In Ungarns Hauptstadt Budapest hat die Polizei am Montag Flüchtlinge nicht länger von der Weiterreise nach Österreich und Deutschland abgehalten. Hunderte seit Tagen an den Bahnhöfen festsitzende Einwanderer stürmten daraufhin die Züge Richtung Wien, München (http://www.focus.de/regional/muenchen/) und Berlin, wie Reporter beobachteten. Sicherheitskräfte waren nicht mehr zu sehen. Viele Flüchtlinge stammen aus Syrien.
Am Vorabend hatte Österreich in der Grenzregion zu Ungarn wieder Kontrollen eingeführt, um Flüchtlinge in Lastwagen und Kleinbussen ausfindig zu machen und Schlepperbanden zu stoppen. Die "Schwerpunktaktion", bei der nach offiziellen Angaben binnen weniger Stunden fünf mutmaßliche Schleuser aufgegriffen wurden, führte zu einem Verkehrschaos auf ungarischer Seite: Bis zu 50 Kilometer stauten sich die Autos auf der Autobahn von Budapest (http://www.focus.de/orte/budapest/) nach Wien.

Ungarn ist verpflichtet, alle Einwanderer zu registrieren

Ungarn liegt an der sogenannten Westbalkanroute, über die Flüchtlinge aus Syrien und anderen Krisenregionen nach ihrem Eintreffen in Griechenland (http://www.focus.de/orte/griechenland/) weiter in westliche EU-Länder gelangen wollen. Nach den gemeinsamen EU-Asylregeln ist Ungarn verpflichtet, alle Einwanderer zu registrieren. Viele Flüchtlinge wollen dies aber verhindern und stattdessen gleich nach Österreich oder Deutschland weiterreisen.

Die ungarische Polizei hatte sich nach Medienberichten zuvor vom Budapester Ostbahnhof zurückgezogen, wo Tausende Flüchtlinge festsitzen. Diese würden seit Montagmorgen zu Hunderten in die Züge nach Wien steigen, berichtete das Internet (http://www.focus.de/digital/videos/60-sekunden-im-internet-spektakulaere-fakten-zu-einer-minute-im-netz_vid_41061.html?ucil=Video_Internet)-Portal origo. Die Polizei hatte sie daran bisher gehindert.
Das Wichtigste aber ist das von mir in roter farbe Markierte. :D

Anita Fasching
31.08.2015, 14:25
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Der Michel jubelt darüber.



Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.

Haha, gestern in einem Betrag sagten die Refutschies, als nach ihrer Herkunft gefragt wurde-Syrien.
Alle, auf einmal kommen alle aus Syrien.
Das ist nicht nur unfair und rassistisch, weil die Neger dies schlecht behaupten können, sondern selbstredend oft die blanke Lüge.
Als Syrer gehen sogar Zigeuner durch, was die Optik betrifft.

Die besseren Deutschen sind echt zum scheissen doof, soviel Beklopptheit hat die Welt noch nie gesehen.
Und da behauptet man immer, sie hätten keinen Humor.

Tutsi
31.08.2015, 14:29
Ich habe nur etwas dagegen, dass sich zugewanderte Russen anmaßen, über Deutschlands Schicksal verfügen oder bestimmen zu wollen. Ausserdem geht mir deine Deutschenhetze allmählich gewaltig auf den Zeiger.

Bei deinen gehässigen Tiraden steht mir immer die nachstehende Zeichnung vor Augen:

http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/gullivers_reisen/gullivers_reisen_2.jpg

Der, der da am Boden liegt, repräsentiert Deutschland, und die vielen kleinen Drecksäcke, die ihn gefesselt haben, repräsentieren das ganze Gesindel, das hierher gekommen ist, um sich an Deutschland zu vergreifen und zu bereichern.

Eine ganze Menge davon davon erleben wir hier täglich - was sage ich da: stündlich - auch hier im HPF.....

Und alle wollen das deutsche Geld - auch, wenn Deutschland dafür wieder beschimpft wird.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/eurokrise-frankreich-will-waehrungsunion-mit-finanzausgleich-13777434.html


Wegen GriechenlandEZB fordert Finanzministerium für Europa (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/europaeische-zentralbank-will-ein-europaeisches-finanzministerium-13772228.html)Wenn es um die Schaffung neuer EU-Institutionen geht, ist Deutschland traditionell skeptisch. Doch nun will die EZB ein europäisches Finanzministerium einführen. Und prompt bröckelt der deutsche Widerstand. Mehr (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/europaeische-zentralbank-will-ein-europaeisches-finanzministerium-13772228.html) Von CH


Die Katze ist aus dem Sack! Frankreich will auch an unsere Kohle. Natürlich per EUdSSR. Ein mächtiger Euro-Kommissar mit weitreichenden Kompetenzen in Brüssel und ein höheres Budget für die EU soll herbei. Das Ganze nennt sich „Neugründung der EU“, und wer die Lumperei blechen soll, weiß jeder! Unverschämt, aber wahrscheinlich knickt Berlin bald ein – wie immer. (PI hat bereits berichtet, hier ein neuer Artikel (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/eurokrise-frankreich-will-waehrungsunion-mit-finanzausgleich-13777434.html)in der FAZ dazu!)

Es heißt immer: sage niemandem, daß du was gespart hast oder was auf der Kasse, das zieht unweigerlich die Geyer an - und Deutschland ist so ein Dummkind - Schaffe, schaffe, Häusle baue und nett sein und schon wissen alle: hach, da muß was zu holen sein.

Man muß immer schauen, mit wem man sich abgibt, wo diejenigen sonst noch verkehren - und dann am besten Abstand wahren, es könnte einen sonstwohin führen....nur nicht auf gerade Wege.

Das gesellschaftliche Klima und die politischen Fronten haben sich in diesem Sommer 2015 grundlegend verändert. Entscheidend beigetragen dazu hat der Ansturm von hunderttausenden Asylbewerbern aus aller Welt, die zum großen Teil illegal über die deutschen Grenzen ins Land gekommen sind. Ermöglicht wurde das durch ein beispielloses Totalversagen der derzeit politisch Verantwortlichen im Bund, die damit – ob nun bewusst oder fahrlässig – ihren Amtseid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren, gebrochen haben.(Von Andreas Fichte) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/08/politisches-asylversagen-was-jetzt-zu-tun-ist/#more-479507)

dimu
31.08.2015, 14:30
Man muss noch sehr grün hinter den Ohren sein, wenn man großprotzigen Ankündigungen oder auch nur Dementis von BRD-Polkitikern glaubt.

---
Politiker sind das personifizierte Wesen der Lüge.
Wenn die gekocht werden, hat man eine der giftigsten Brühen die es gibt.

Esreicht!
31.08.2015, 14:37
Hallo,

keiner der Flüchtlinge will in Ungarn bleiben, sondern alle drängt es nach Deutschland:




Ungarn genehmigte Weiterreise
Österreich stoppt Zug mit hunderten Flüchtlingen Montag, 31.08.2015, 15:14

http://p5.focus.de/img/incoming/origs4913985/9378233759-w300-h199-o-q75-p5/148e3c00c6cf50c5.jpg



Österreich hat erstmals einen Zug aus Ungarn mit hunderten Flüchtlingen an Bord gestoppt und alle Flüchtlinge an Bord kontrolliert. Alle Flüchtlinge, die bereits in Ungarn einen Asylantrag gestellt hatten, dürfen dem Vernehmen nach nicht nach Österreich einreisen. Österreich hatte am Vorabend die Kontrollen an der Grenze zu Ungarn wieder eingeführt.... Viele Flüchtlinge stammten aus Syrien In Ungarns Hauptstadt Budapest hat die Polizei am Montag Flüchtlinge nicht länger von der Weiterreise nach Österreich und Deutschland abgehalten. Hunderte seit Tagen an den Bahnhöfen festsitzende Einwanderer stürmten daraufhin die Züge Richtung Wien, München und Berlin, wie Reporter beobachteten. Sicherheitskräfte waren nicht mehr zu sehen. Viele Flüchtlinge stammen aus Syrien....


http://www.focus.de/politik/ausland/ungarn-genehmigte-weiterreise-oesterreich-stoppt-zug-mit-fluechtlingen_id_4914295.html



Ungarn bietet traumatisierten, knapp mit dem Leben davongekommenen Flüchtlingen eben nicht genug:


Ungarn versucht alles, sich als Zielland für Flüchtlinge unattraktiv zu machen. Wer es trotz der verstärkten Abwehrmaßnahmen – Zaun an der Grenze zu Serbien – ins Land geschafft hat, bekommt Unterkunft, drei Mahlzeiten am Tag, eine Körperpflege-Pauschale und ein Taschengeld von monatlich maximal 24 Euro – ein Viertel einer ungarischen Mindestrente.

http://www.derwesten.de/politik/ungarn-zahlt-am-wenigsten-aimp-id11009846.html



Das Durchschnittsjahreseinkommen in Syrien beträgt ca. 2800 US$




kd

Klopperhorst
31.08.2015, 14:41
Sag mal bist du doof oder was? Ich habe dir gesagt, du sollst diese Beträge im bereits bestehenden Strang "Charter Züge aus Ungarn" bzw. dem Asylstrang einordnern.
Lies doch zur Abwechslung mal, was dazu schon geschrieben wurde und hau nicht jede Meldung in ein neues Thema.

---

Esreicht!
31.08.2015, 14:45
Sag mal bist du doof oder was? Ich habe dir gesagt, du sollst diese Beträge im bereits bestehenden Strang "Charter Züge aus Ungarn" bzw. dem Asylstrang einordnern.
Lies doch zur Abwechslung mal, was dazu schon geschrieben wurde und hau nicht jede Meldung in ein neues Thema.

---


Wo hast Du was geschrieben?


kd

herberger
31.08.2015, 14:54
Da nur die BRD und Österreich diese Menschen als Gewinn ansehen ist es doch nur logisch das die Ungarn diesen beiden Ländern hilft.

mick31
31.08.2015, 14:58
'Hat die Freu mit dem Schild doch recht gehabt?

black_swan
31.08.2015, 15:02
Leute noch ist nicht aller Tage Abend und noch ist die Hoffnung nicht verloren...die Österreichische Polizei hat den Flüchtlingszug gestoppt.

http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlinge-stuermen-budapest-zuege-westen-30886210

Aus Reisen durch Tschechien weiss ich dass die Polizei in letzter Zeit extrem viele Personen und Passkontrollen an den Grenzen aber auch in Städten durchführt, kann das aus eigener Erfahrung bestättigen !

latrop
31.08.2015, 15:06
Mein Vater ist Russe, meine Mutter Russlanddeutsche. Was dagegen?

Russlanddeutsch ist auch so ein künstliches Wort.
Das sind genau so Russen, wie die anderen auch.
Die sind nicht umsonst ausgewandert - und das freiwillig.

black_swan
31.08.2015, 15:08
Russlanddeutsch ist auch so ein künstliches Wort.
Das sind genau so Russen, wie die anderen auch.
Die nicht umsonst ausgewandert - und das freiwillig.

wenn deutsche zu deutschen gehen ist es kein problem, wenn man wie Polen Menschen gleichen Glaubens in einer vernüftigen Zahl aufnimmt mit einer gleichen Ethnologie dann kann das ein Land verkraften und vor allem klappt das mit der Integration tausendmal besser als mit Moslems...schau dir mal polnische oder russische Leute an in Deutschland - manchmal kannst du auf den ersten Blick gar nicht erkennen dass es Ausländer sind.

wtf
31.08.2015, 15:09
...die Österreichische Polizei hat den Flüchtlingszug gestoppt.


Das bringt garnix. Der osmotische Druck durch die Glücksritter ist einfach zu groß. Es macht daher keinen Sinn, Züge zu stoppen, Schleuser zu jagen oder Zäune zu bauen.

Man muß einfach nur den Geldtopf von der Fensterbank nehmen. Dann bleiben die weg.

black_swan
31.08.2015, 15:10
Das bringt garnix. Der osmotische Druck durch die Glücksritter ist einfach zu groß. Es macht daher keinen Sinn, Züge zu stoppen, Schleuser zu jagen oder Zäune zu bauen.

Man muß einfach nur den Geldtopf von der Fensterbank nehmen. Dann bleiben die weg.

für die Asylanten - da hast du Recht,, und Plakate verteilen, dass es bei uns nix zu holen gibt...

dimu
31.08.2015, 15:15
Leute noch ist nicht aller Tage Abend und noch ist die Hoffnung nicht verloren...die Österreichische Polizei hat den Flüchtlingszug gestoppt.

http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlinge-stuermen-budapest-zuege-westen-30886210

Aus Reisen durch Tschechien weiss ich dass die Polizei in letzter Zeit extrem viele Personen und Passkontrollen an den Grenzen aber auch in Städten durchführt, kann das aus eigener Erfahrung bestättigen !


Man reicht sie einfach nach D durch - gebremst wird nicht. Hauptsache, man hat sie los.

Klopperhorst
31.08.2015, 15:16
für die Asylanten - da hast du Recht,, und Plakate verteilen, dass es bei uns nix zu holen gibt...

Wenn sie in Österreich einen Zug mit 300 Leuten stoppen, ist das ein Witz.
Die Polizei der Neger-Route über Rosenheim hat heute ihre Kontrollen eingestellt.

350 Flüchtlinge auf Dienststelle! - Kontrollstopp

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.polizei-rosenheim-ausgelastet-350-fluechtlinge-auf-dienststelle-kontrollstopp.5a1695ca-5eb7-4a7f-bf5b-95da7c5d5a44.html

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.647f9d45-7000-4f59-a122-3617f22d0239.original.jpeg

---

romeo1
31.08.2015, 15:16
Meine schlimmsten Annahmen werden ja beinahe im Tagesrythmus übertroffen. Ging ich noch gestern von 1 Mio Asylforderern aus, erwächst heute bei mir der Eindruck, daß unser Politgesindel noch in diesem Jahr die 1,5 Mio-Grenze knacken will, nächstes Jahr dann 3 Mio, 2016 dann läppische 5 Mio .... weiter denke ich jetzt besser nicht. Das kann und wird nicht gut ausgehen, sondern sehr blutig enden.

dimu
31.08.2015, 15:17
Das bringt garnix. Der osmotische Druck durch die Glücksritter ist einfach zu groß. Es macht daher keinen Sinn, Züge zu stoppen, Schleuser zu jagen oder Zäune zu bauen.

Man muß einfach nur den Geldtopf von der Fensterbank nehmen. Dann bleiben die weg.
Völlig richtig!
Den begehrten Topf so hoch hängen, dass er nicht mehr zu erreichen ist.

romeo1
31.08.2015, 15:17
Wenn sie in Österreich einen Zug mit 300 Leuten stoppen, ist das ein Witz.
Die Polizei der Neger-Route über Rosenheim hat heute ihre Kontrollen eingestellt.

350 Flüchtlinge auf Dienststelle! - Kontrollstopp

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.polizei-rosenheim-ausgelastet-350-fluechtlinge-auf-dienststelle-kontrollstopp.5a1695ca-5eb7-4a7f-bf5b-95da7c5d5a44.html

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.647f9d45-7000-4f59-a122-3617f22d0239.original.jpeg

---

Die machen auf mich einen sehr entspannten und weniger einen traumatisierten Eindruck.

Klopperhorst
31.08.2015, 15:19
Die machen auf mich einen sehr entspannten und weniger einen traumatisierten Eindruck.

Gehobener Mittelstand in Afrika. Die blechen 10K, was dort 100k - 1 Mio Euro entspricht.

---

Sven71
31.08.2015, 15:20
Züge sind historisch belastet. Ich plädierte für eine A380-Luftbrücke.

Mir egal. Den Zug kann man direkt durch den Eurotunnel zu den Inselaffen donnern lassen. Groß-Pakistannien ist eh verloren.

Sven71
31.08.2015, 15:23
Die machen auf mich einen sehr entspannten und weniger einen traumatisierten Eindruck.

Geniale Idee von diesen Syrern, sich für die Flucht als Neger zu tarnen. So findet Assad sie nicht so leicht .... und zurücknehmen wird er sie auch nicht. By the way, wer von denen ist der Arzt und wer der Ingenieur?

willy
31.08.2015, 15:23
Wenn sie in Österreich einen Zug mit 300 Leuten stoppen, ist das ein Witz.
Die Polizei der Neger-Route über Rosenheim hat heute ihre Kontrollen eingestellt.

350 Flüchtlinge auf Dienststelle! - Kontrollstopp

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.polizei-rosenheim-ausgelastet-350-fluechtlinge-auf-dienststelle-kontrollstopp.5a1695ca-5eb7-4a7f-bf5b-95da7c5d5a44.html

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.647f9d45-7000-4f59-a122-3617f22d0239.original.jpeg

---

Sind die nicht gerade erst angekommen? Die sehen gestylt und frisch eingekleidet aus, gut zudem.

Klopperhorst
31.08.2015, 15:28
Sind die nicht gerade erst angekommen? Die sehen gestylt und frisch eingekleidet aus, gut zudem.

Ja, die Jeans des Bundespolizisten sieht verschlissener aus.
Wie gesagt: Das ist gehobener Mittelstand in Afrika. Die zahlen 10.000 Euro für eine Schleusung.

---

Van der Graf Generator
31.08.2015, 15:29
Ich habe nur etwas dagegen, dass sich zugewanderte Russen anmaßen, über Deutschlands Schicksal verfügen oder bestimmen zu wollen. Ausserdem geht mir deine Deutschenhetze allmählich gewaltig auf den Zeiger.

Welche Deutschenhetze? Womit liege ich nicht richtig??


Bei deinen gehässigen Tiraden steht mir immer die nachstehende Zeichnung vor Augen:

Eine Art Märchenfigur, diese Gulliver. In der Realität könntebei diesen Grössenverhältnissen, der Riese die unbeweglichen Winzlinge einfach zertreten oder ignorieren.
Insofern ist das Bild sehr realistisch. und zeigt die lächerliche Schwäche der Deutschen.

http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/gullivers_reisen/gullivers_reisen_2.jpg


Der, der da am Boden liegt, repräsentiert Deutschland, und die vielen kleinen Drecksäcke, die ihn gefesselt haben, repräsentieren das ganze Gesindel, das hierher gekommen ist, um sich an Deutschland zu vergreifen und zu bereichern.


Der Typ sieht aus, als hätte er sich höchst freiwillig zum Buckeln hingelegt und geniesse das.


Eine ganze Menge davon davon erleben wir hier täglich - was sage ich da: stündlich - auch hier im HPF.....

Hier weniger.

So lange ich oder die Meinen davon theoretisch betroffen sein können, von der unterwürfigen Moslembesoffenheit der meisten Deustchen, mische ich mich wohl ein.
Sind wir es objektiv nicht mehr --. vermuselt Euer land, wie Ihr wollt. Den DEutschen ist eh nicht mehr zu helfen.

Vorhin konnte man schon in den Nachrichten von Willkommensabordnungen und -festen durch ganz (un)normale Deutsche hören, wenn die Züge eintreffen.

Sven71
31.08.2015, 15:32
Man muß einfach nur den Geldtopf von der Fensterbank nehmen. Dann bleiben die weg.

Wer soll denn dann noch die Grünen und die SPD wählen?

Van der Graf Generator
31.08.2015, 15:36
Russlanddeutsch ist auch so ein künstliches Wort.
Das sind genau so Russen, wie die anderen auch.
Die sind nicht umsonst ausgewandert - und das freiwillig.

Ich habe gegen die Bezeichnung "Russe" auch nichts einzuwenden. Sauer werde ich erst, wenn man mich mit den BRD`lern in einen Topf wirft.

Krabat
31.08.2015, 15:49
Mein Vater ist Russe, meine Mutter Russlanddeutsche. Was dagegen?

Flüchtling also, der das Maul aufreißt. Das machen sie ja alle sobald sie hier sind.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 15:59
Flüchtling also, der das Maul aufreißt. Das machen sie ja alle sobald sie hier sind.

Dann geh doch zu den Moslems. Die mögen uns "Flüchtlinge" nicht.
Vielleicht gefällt es Dir da gut.Kannst mit denen gegen uns Russen und für die Verschleierung Deiner Frau kämpfen.

Dass die deutsche Rechte nichts, aber auch gar nichts, zustande bringt gegen die Moslemisierung, wundert mich gar nicht.

Murmillo
31.08.2015, 16:18
Züge sind historisch belastet. Ich plädierte für eine A380-Luftbrücke.

Geht doch auch nicht ! A deutet doch eindeutig auf die beiden Adolfe Hitler und Eichmann hin ! Und 380 ? 380! Weisst du eigentlich, wie viele spätere, fanatische Nazis im März 1880 in Deutschland geboren wurden ? Von daher sind Zahlen bis 645 generell erst mal nicht anwendbar.

melindabeauty
31.08.2015, 16:32
Ist doch nur Konsequent. Mit unserer großzügigen Asylpolitik und dem Engagement vieler Bürger haben wir - nach Meinung der Ungarn und Serben - den Magneten eingeschaltet. Warum also nicht alle, die in Deutschland garantiert Bleiberecht erhalten mit Sonderzügen und Fliegern hierher schaffen.
Damit ersparen wir unseren Nachbarn in Ungarn, Östereich und Italien viel Ungemach und am Ende sind ja doch alle bei uns, es sei denn wir ändern endlich die Gesetze und hören auf, alle aufzunehmen die nur irgentwie den Anschein machen, hilfe zu brauchen.

wtf
31.08.2015, 16:33
Geht doch auch nicht ! A deutet doch eindeutig auf die beiden Adolfe Hitler und Eichmann hin ! Und 380 ? 380! Weisst du eigentlich, wie viele spätere, fanatische Nazis im März 1880 in Deutschland geboren wurden ? Von daher sind Zahlen bis 645 generell erst mal nicht anwendbar.

Blöde Sache. Taxi geht auch nicht, denn schon der Föhrer fuhr gerne Mercedes-Benz.

Schlummifix
31.08.2015, 16:36
Die Bullen kontrollieren die Züge gar nicht mehr. Es ist jetzt amtlich, der Rechtsstaat hat kapituliert.
Im Moment darf hier jeder rein. Absoluter Wahnsinn, und dennoch gibt es keinen Volksaufstand.
Die Volksverräter dürfen machen, was sie wollen.
Millionen illegale Einwanderer, die nicht kontrolliert werden. Die irgendwo untertauchen.


Die Bundespolizei wirft angesichts der nicht nachlassenden Zahl an Flüchtlingen am Bahnhof in Rosenheim das Handtuch: Beamte kontrollieren vorerst dort keine ankommenden Züge mehr.

Mehrfach hatte die Bundespolizei in Rosenheim Alarm geschlagen, jetzt der vorläufige Offenbarungs-Eid: Wegen der sich verschärfenden Flüchtlingskrise kontrolliert die Bundespolizei in Rosenheim vorerst keine ankommenden Züge mehr.

melindabeauty
31.08.2015, 16:37
So gut sehe ich nicht einmal aus, wenn ich in die Stadt gehe. Für Flüchtlinge die 4.000 Kilometer hinter sich haben, sind die extrem gestylt und nicht untererhnährt oder verhärmt. Seht Euch dazu mal die Bilder von 1945 an.

arnd
31.08.2015, 16:44
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Der Michel jubelt darüber.



Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.

Sollten die Charterzüge wirklich bereit gestellt werden und mit illegalen Migranten nach Deutschland fahren machen sich die Verantwortlichen persönlich strafbar . Dies ist eine direkte Unterstützung schwerstkrimineller Schlepper und wird mit Gefängnis bestraft.

wtf
31.08.2015, 16:52
Dies ist eine direkte Unterstützung schwerstkrimineller Schlepper und wird mit Gefängnis bestraft.

Von welchem Richter denn, Du Spaßvogel?

dimu
31.08.2015, 16:52
Das LINKE-Lumpengesindel und Verbrecherpack voll in Aktion:

SPD fordert Asylzüge nach Deutschland

Die SPD sprach sich dafür aus, Syrer direkt mit Sonderzügen aus anderen EU-Ländern nach Deutschland zu fahren. „Wir brauchen sichere und legale Wege nach Europa für Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen“, sagte die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Eva Högl, dem Tagesspiegel. „Wenn jetzt syrische Flüchtlinge mit dem Zug nach Deutschland gebracht werden, ist das eine Idee, die man ernsthaft prüfen sollte.“

Zustimmung dafür kam von der Linkspartei. „Wir fordern von der österreichischen und von der deutschen Bundesregierung: Öffnen Sie die Grenzbäume, lassen Sie die Züge fahren und eröffnen Sie den Flüchtlingen die Chance für ein faires Verfahren, ohne Schleusung, ohne Gefahr für Leib und Leben“, teilte der Bundesvorstand am Montag mit.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/bundespolizei-kapituliert-vor-asyl-ansturm/

Dieses Gesindel ist unsere Volkes grimmigster Feind!

Klopperhorst
31.08.2015, 16:53
Der erste Zug trifft 18:30 Uhr in München ein.

Einige Schätzchen sind bereits angekommen.

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.e27effbf-83c7-45af-832e-174f397a6194.normalized.jpeg

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.e78faf64-ef82-4b67-94a5-1c0f3d133cc1.normalized.jpeg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gegen-1830-uhr-hauptbahnhof-fluechtlingszug-aus-ungarn-erwartet.56fecaac-cc82-4cc7-9991-afc34468f6a2.html

---

wtf
31.08.2015, 16:56
Der Hänfling mit den blauen Handschuhen wird sie sicher aufhalten.

willy
31.08.2015, 16:58
Professoren, Ärzte, Ingenieure ... wir sind gerettet.

latrop
31.08.2015, 16:58
Der Hänfling mit den blauen Handschuhen wird sie sicher aufhalten.




Die werden den mit Haut und Haaren fressen

Domschatz
31.08.2015, 17:01
Ich seh' nur Kopftücher - und fünf Kinder pro Frau... auweia, die Sozialleistungen werden sich verfünffachen - mindestens. Und die Kinder sind bestimmt alle politisch verfolgt, weil sie agitiert und als Journalisten angeschrieben haben gegen Assad...

arnd
31.08.2015, 17:04
Von welchem Richter denn, Du Spaßvogel?

ok. Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuh. Vielleicht findet sich aber tatsächlich jemand ,der den Mut hat in diesem Fall Strafanzeige zu stellen.

Krabat
31.08.2015, 17:05
Schwertraumatisierte mit ungarischen Zugticket auf dem Weg in das Land wo Allah Milch und Honig fließen läßt.


http://www11.pic-upload.de/31.08.15/m51871djo2hj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28176999/traumaungarn.jpg.html)

Klopperhorst
31.08.2015, 17:08
Stimmt, jetzt gehts los. Man erhöht den Moslemanteil massiv. Ab 10% gibts definitiv Bürgerkrieg.

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.e78faf64-ef82-4b67-94a5-1c0f3d133cc1.normalized.jpeg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.6fb5d671-e0f5-4972-9c5f-13a2781fbabb.normalized.media

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.d97aad3f-1d8b-4243-84b7-b589b633d919.normalized.jpeg

---

wtf
31.08.2015, 17:11
ok. Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuh. Vielleicht findet sich aber tatsächlich jemand ,der den Mut hat in diesem Fall Strafanzeige zu stellen.

Die deutsche Justiz ist die Hure der Politik. Eine Gewaltenteilung existiert nicht, ebensowenig ein Rechtsstaat. Stattdessen sehen wir serielle Regierungskriminalität (Maastricht, Dublin), freudig unterstützt von Parteien, die sich den Staat zur Beute gemacht haben, garniert mit einer willfährigen Journaille, die sich im Rektum der Mächtigen gemütlich räkelt. Eine widerliche Gemengelage, vom Schlafmichel desinteressiert betrachtet.

wtf
31.08.2015, 17:13
http://www11.pic-upload.de/31.08.15/m51871djo2hj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28176999/traumaungarn.jpg.html)

Lachen die beiden links mich gerade aus??

Jodlerkönig
31.08.2015, 17:18
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Der Michel jubelt darüber.



Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Esreicht!
31.08.2015, 17:20
Das LINKE-Lumpengesindel und Verbrecherpack voll in Aktion:

SPD fordert Asylzüge nach Deutschland

Die SPD sprach sich dafür aus, Syrer direkt mit Sonderzügen aus anderen EU-Ländern nach Deutschland zu fahren. „Wir brauchen sichere und legale Wege nach Europa für Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen“, sagte die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Eva Högl, dem Tagesspiegel. „Wenn jetzt syrische Flüchtlinge mit dem Zug nach Deutschland gebracht werden, ist das eine Idee, die man ernsthaft prüfen sollte.“

Zustimmung dafür kam von der Linkspartei. „Wir fordern von der österreichischen und von der deutschen Bundesregierung: Öffnen Sie die Grenzbäume, lassen Sie die Züge fahren und eröffnen Sie den Flüchtlingen die Chance für ein faires Verfahren, ohne Schleusung, ohne Gefahr für Leib und Leben“, teilte der Bundesvorstand am Montag mit.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/bundespolizei-kapituliert-vor-asyl-ansturm/

Dieses Gesindel ist unsere Volkes grimmigster Feind!


Wäre denn eine Luftbrücke nicht effizienter:crazy:


kd

Klopperhorst
31.08.2015, 17:20
ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Dem Radio entnehme ich gerade, dass mittlerweile 4 Züge mit Museln Richtung BRD unterwegs sind.

Ist das aufregend. Schade, dass ich nicht 18:30 am HBF sein kann, um die Fachkräfte und Rentenzahler zu begrüßen.

---

Eintracht
31.08.2015, 17:24
Züge? :haha:
Hätte man da nicht andere Transportmöglichkeiten schaffen können....

Gärtner
31.08.2015, 17:25
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Der Michel jubelt darüber.



Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.

In Berlin herrscht zum Thema wieder das übliche Chaos:



"Das deutsche Bundesamt für Migration hatte angekündigt, syrische Flüchtlinge nicht mehr in das EU-Land zurückzuschicken, das sie zuerst betreten haben. Damit wäre das Dublin-Verfahren für Syrer ausgesetzt. Dem widersprach nun ein Sprecher des Innenministeriums: "Wer nach Ungarn kommt, muss sich dort registrieren lassen und das Asylverfahren dort durchführen", hieß es. "Deutschland hat Dublin nicht ausgesetzt."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/ungarn-budapest-fluechtlinge-zuege

Aber wer wird sich unter den "Flüchtlingen" schon an Recht und Gesetz halten, wenn das nicht einmal die deutschen Regierungsversager tun, sondern lieber "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit" singen?

wtf
31.08.2015, 17:27
Dem Radio entnehme ich gerade, dass mittlerweile 4 Züge mit Museln Richtung BRD unterwegs sind.

Ist das aufregend.

Ich hoffe, das Hotel Bayerischer Hof hält ausreichend Kapazitäten vor. Diese Nazis.

Gärtner
31.08.2015, 17:29
Also alles Russen und Du laberst hier was von Deutschen . Euch haben sie die Staatsbürgerschaft geschenkt samt Pass .
Halte mal den Ball flach .

Du mißverstehst ihn. Er kritisiert die Zustände wie du und ich.

Jodlerkönig
31.08.2015, 17:29
Ich hoffe, das Hotel Bayerischer Hof hält ausreichend Kapazitäten vor. Diese Nazis.preislich dürfte das kein problem darstellen. hier zahlen gemeinden, vermietern 1500€/mtl für ein zimmer mit mind, 10 qm und einem fenster incl. alle 2 jahre eine grundsanierung. da frag ich mich, ob die musels überhaupt in so einen billigen schuppen in der arnulfstrasse gehen,

Maitre
31.08.2015, 17:30
Das bringt garnix. Der osmotische Druck durch die Glücksritter ist einfach zu groß. Es macht daher keinen Sinn, Züge zu stoppen, Schleuser zu jagen oder Zäune zu bauen.

Man muß einfach nur den Geldtopf von der Fensterbank nehmen. Dann bleiben die weg.

Das hilft auch nicht. In den Ländern erzählt man sich heute schon Märchen, die nie einzuhalten sind. In Tschtschenien gehen Gerüchte von mehreren 1000€ Begrüßungsgeld, Häusern, Land, Autos etc. In Afrika scheint auch die Story mit dem Haus umzugehen. Die kommen nicht für das, was sie hier wirklich bekommen. Und wenn sie erst mal in der Masse mitbekommen, dass sie nicht im erträumten Schlaraffenland sind, geht die Post richtig ab!

Esreicht!
31.08.2015, 17:31
Hallo,

zu den aus Ungarn kommenden Asylforderern kommen auch noch die täglich Hunderte "Flüchtlinge", die über Italien einreisen!

Wo sollen die denn alle winterfest unterkommen?

Im Klartext, alle nicht anerkannten Asylforderer sofort abschieben. Das sind bereits über 600 000, die hier dennoch geduldet werden!


kd

Frontferkel
31.08.2015, 17:32
Die ist längst weg. Wir haben die BRD. Die ist krank und wird nicht mehr gesund. Da gibt es nichts zu retten.

Die deutsche Nation und weg ? Viele andere und ich leben noch und sehen das ganz anders .
Du hast einen gewaltigen Sockenschuss , Ivan .

houston
31.08.2015, 17:33
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Der Michel jubelt darüber.



Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.
Soviel Dummheit traue ich noch nicht mal der Brd zu.... So beknallt können sie doch gar nicht sein:?

wtf
31.08.2015, 17:33
Das hilft auch nicht. In den Ländern erzählt man sich heute schon Märchen, die nie einzuhalten sind.

Eine harte Hand spricht sich per WhatsApp schnell in der Heimat herum. Androidisiert sind sie ja, die Geschundenen. Eine michelweiche allerdings auch.

Klopperhorst
31.08.2015, 17:34
Ich hoffe, das Hotel Bayerischer Hof hält ausreichend Kapazitäten vor. Diese Nazis.

Alles halb so wild.

Die Regierung von Oberbayern sieht der Situation jedoch gelassen entgegen: "Wir sind gut vorbereitet und nicht beunruhigt", sagte eine Sprecherin der Regierung gegenüber dem Bayerischen Rundfunk.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hauptbahnhof-fluechtlingszuege-aus-ungarn-erreichen-muenchen.56fecaac-cc82-4cc7-9991-afc34468f6a2.html

---

Frontferkel
31.08.2015, 17:34
Du mißverstehst ihn. Er kritisiert die Zustände wie du und ich.

Das ist natürlich möglich , aber Missverständnisse kann man ausräumen . Würden wir Beide ja auch tun , bzw tun es .

Xarrion
31.08.2015, 17:36
Die Bullen kontrollieren die Züge gar nicht mehr. Es ist jetzt amtlich, der Rechtsstaat hat kapituliert.
Im Moment darf hier jeder rein. Absoluter Wahnsinn, und dennoch gibt es keinen Volksaufstand.
Die Volksverräter dürfen machen, was sie wollen.
Millionen illegale Einwanderer, die nicht kontrolliert werden. Die irgendwo untertauchen.

Volksaufstand? In Deutschland?
Der blöde Doofmichel hockt lieber jeden Abend vor der Glotze und zieht sich irgendwelche Filme rein.

wtf
31.08.2015, 17:37
Die Regierung von Oberbayern sieht der Situation jedoch gelassen entgegen: "Wir sind gut vorbereitet und nicht beunruhigt", sagte eine Sprecherin der Regierung gegenüber dem Bayerischen Rundfunk.

Die in Oberbayern haben sicher ausgezeichnete Pläne in der Schublade.

51056

Kater
31.08.2015, 17:38
Wenn deutsche Aufständische einen Bahnhof stürmen, kaufen sie sich erst Fahrkarten, weil ohne sie der Zugang zu den Geleisen mancherorts nicht gestattet ist.

Chronos
31.08.2015, 17:39
Du mißverstehst ihn. Er kritisiert die Zustände wie du und ich.
Dann solltest du vielleicht seine Beiträge doch mal etwas genauer lesen und vor allem deren Intention erkennen.

Er möchte nur eine ethnisch-religiöse Umschichtung des Asyl-Tsunamis. Keine Musels, aber statt dessen christliche Neger. Wenn möglich, sogar in vergleichbarer Anzahl wie heute die Musels.

Das hat überhaupt nichts mit den hier überwiegend kritisierten Zuständen zu tun, sondern mit einer Art Pfeil von hinten durch die Brust.

Wolfger von Leginfeld
31.08.2015, 17:39
Da nur die BRD und Österreich diese Menschen als Gewinn ansehen ist es doch nur logisch das die Ungarn diesen beiden Ländern hilft.

Vergiß nicht die Schweden.

romeo1
31.08.2015, 17:40
Lachen die beiden links mich gerade aus??

Nein, eigentlich ist es die Schleiereule im Hintergrund, die jetzt Deine devote Huldigung einfordert.

Gärtner
31.08.2015, 17:41
Blöde Sache. Taxi geht auch nicht, denn schon der Föhrer fuhr gerne Mercedes-Benz.

Sag das nicht:

Schleuser schickt Flüchtlinge per Taxi (http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/schleuser-schickt-fluechtlinge-per-taxi-aid-1.5314228)

https://www.google.de/search?q=flüchtlinge+taxi&num=20&client=tablet-android-asus-rev&espvd=1&biw=1280&bih=800&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=0CAgQ_AUoAWoVChMI2uG-99_TxwIVQZ8sCh0pmgq9

Esreicht!
31.08.2015, 17:41
Das hilft auch nicht. In den Ländern erzählt man sich heute schon Märchen, die nie einzuhalten sind. In Tschtschenien gehen Gerüchte von mehreren 1000€ Begrüßungsgeld, Häusern, Land, Autos etc. In Afrika scheint auch die Story mit dem Haus umzugehen. Die kommen nicht für das, was sie hier wirklich bekommen. Und wenn sie erst mal in der Masse mitbekommen, dass sie nicht im erträumten Schlaraffenland sind, geht die Post richtig ab!

Aber genau das wird noch Riesenprobleme geben. In Holzkirchen prügelten Bimbos einen Asylhelfer aus dem Container, denn sie wollen in Häuser ziehen, Container seien eine "Zumutung"!!!!!!!!!


kd

romeo1
31.08.2015, 17:43
Das hilft auch nicht. In den Ländern erzählt man sich heute schon Märchen, die nie einzuhalten sind. In Tschtschenien gehen Gerüchte von mehreren 1000€ Begrüßungsgeld, Häusern, Land, Autos etc. In Afrika scheint auch die Story mit dem Haus umzugehen. Die kommen nicht für das, was sie hier wirklich bekommen. Und wenn sie erst mal in der Masse mitbekommen, dass sie nicht im erträumten Schlaraffenland sind, geht die Post richtig ab!

Das wird spätestens im übernächsten Jahr so sein. Dann geht die Deutschenhatz los!

Schlummifix
31.08.2015, 17:43
:haha: weitere 2000 Refugees für München.
Mögen sie die Münchner bereichern.

Wir erleben, wie ein Rechtsstaat von der Realität gnadenlos überrollt wird.
Warum soll ich den Rechtsstaat jetzt noch respektieren? Scheiß einfach drauf, Anarchie.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.e27effbf-83c7-45af-832e-174f397a6194.normalized.media

Chronos
31.08.2015, 17:44
Alles halb so wild.

Die Regierung von Oberbayern sieht der Situation jedoch gelassen entgegen: "Wir sind gut vorbereitet und nicht beunruhigt", sagte eine Sprecherin der Regierung gegenüber dem Bayerischen Rundfunk.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hauptbahnhof-fluechtlingszuege-aus-ungarn-erreichen-muenchen.56fecaac-cc82-4cc7-9991-afc34468f6a2.html

---
Das klingt wie das Pfeifen im Wald.

Defacto bricht nach Aussage von Mitarbeitern der Aufnahmestellen in Rosenheim und Passau doch jetzt schon die gesamte Administration zusammen.

Oder weshalb mussten die bayrischen Behörden erst vor kurzem eingestehen, dass sie 40.000 Asyl"bewerber" aufgrund personeller Engpässe ohne jede Registrierung durchlassen mussten?

Wolfger von Leginfeld
31.08.2015, 17:45
Aber genau das wird noch Riesenprobleme geben. In Holzkirchen prügelten Bimbos einen Asylhelfer aus dem Container, denn sie wollen in Häuser ziehen, Container seien eine "Zumutung"!!!!!!!!!


kd

Wann kommt die unkontrollierte Häusernahme? Die Deutschen haben doch schöne Häuser werden sich so manche denken?

Wolfger von Leginfeld
31.08.2015, 17:49
Hallo,

Wo sollen die denn alle winterfest unterkommen?

kd

Wenn jeder Deutsche ein, zwei oder drei Flüchtlinge in seiner warmen Stube aufnimmt, dann klappt das schon.

Klopperhorst
31.08.2015, 17:51
:haha: weitere 2000 Refugees für München.
Mögen sie die Münchner bereichern.
...

Nicht mehr lustig, wie man diese einst schöne Stadt zugrunderichtet. Ich bin seit paar Monaten weg dort, weil unser Vermieter uns wegen Eigenbedarf kündigte.
Stattdessen stopfen sie die Bimbos und Kopftücher jetzt in jede Lücke dieser teuersten Großstadt der BRD.
Irre, da wohnen junge Somalis, Iraker und Pakistaner mit Familie für lau neben Leuten, die für eine 2-Zi-Wohnung 1000 Euro kalt blechen müssen.

---

BRDDR_geschaedigter
31.08.2015, 17:54
Nicht mehr lustig, wie man diese einst schöne Stadt zugrunderichtet. Ich bin seit paar Monaten weg dort, weil unser Vermieter uns wegen Eigenbedarf kündigte.
Stattdessen stopfen sie die Bimbos und Kopftücher jetzt in jede Lücke dieser teuersten Großstadt der BRD.
Irre, da wohnen junge Somalis, Iraker und Pakistaner mit Familie für lau neben Leuten, die für eine 2-Zi-Wohnung 1000 Euro kalt blechen müssen.

---

Die Leute habens doch so bestellt.

Frontferkel
31.08.2015, 17:56
Hmm, nach dem Dublinabkommen müssen die doch in Ungarn das Asylverfahren durchlaufen?
Deutschland müsste den Zug also zurückschicken?

Gibts jetzt ein Dublin IV, Deutschland nimmt alle?

Sieht wohl so aus .

romeo1
31.08.2015, 17:56
Wann kommt die unkontrollierte Häusernahme? Die Deutschen haben doch schöne Häuser werden sich so manche denken?

Wart's nur ab, noch hat der Winter nicht begonnen. Du wirst schon noch zu diesen Meldungen kommen.

Klopperhorst
31.08.2015, 17:57
Die Leute habens doch so bestellt.

Meine Langfristplanung war sowieso, raus dem Moloch.
Die Großstädte werden in einigen Jahren zu Todesfallen. Kinder sollte man dort nicht mehr großziehen.

---

Maitre
31.08.2015, 17:58
Das wird spätestens im übernächsten Jahr so sein. Dann geht die Deutschenhatz los!

Da bin ich glatt wieder froh, dass ich in einem Ort mit vielen Schusswaffen (Schützenverein) und keinerlei Refugees-welcome-Wessis lebe. Den Westen werden sie wohl zum größten Teil überrollen- und das tut mir für meine Landsleute dort durchaus leid. Nur ist es eben selbstgemachtes Leid.Ob sie uns (Mitteldeutschland) auch überrollen, werden wir sehen. Die Chancen sind jedenfalls geringer.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2015, 17:59
Meine Langfristplanung war sowieso, raus dem Moloch.
Die Großstädte werden in einigen Jahren zu Todesfallen. Kinder sollte man dort nicht mehr großziehen.

---

Großstädte sind absolut unerträglich. Alleine die ethnische Zusammensetzung wenn man durch die Fußgängerzonen geht ist absolut unerträglich.

Alleine der Anblick wäre für mich Psychoterror. Null Lebensqualität.

Olliver
31.08.2015, 18:00
Meine Langfristplanung war sowieso, raus dem Moloch.
Die Großstädte werden in einigen Jahren zu Todesfallen. Kinder sollte man dort nicht mehr großziehen.

---

Völlig richtig,

deshalb sind wir auch aufs Land,

aber warum nimmst du dir bei diesen tollen Zinsen kein Häuschen´?
Billiger als jede Miete und dein Eigentum.

Pitschedappler
31.08.2015, 18:01
Hoffentlich wird bald die Mehrwertsteuer erhöht und die Krankenkassenbeiträge steigen rasant an und bitte auch noch eine Rentenkürzung + Kürzung bei den Sozialleistungen! :D

....genau, diese "nach-uns-die-Sintflut-Arschlöcher" sollen auch schön ausbluten!!!

Jodlerkönig
31.08.2015, 18:01
Völlig richtig,

deshalb sind wir auch aufs Land,

aber warum nimmst du dir bei diesen tollen Zinsen kein Häuschen´?
Billiger als jede Miete und dein Eigentum.weil die momentan astronomischen preise hier die niederen zinsen obsolet machen. ich hab mich dahingehend vor vielen jahren bereits versorgt. wer jetzt wg. der zinsen diesen schritt geht, zahlt es halt in höchsten preisen anders,.

romeo1
31.08.2015, 18:02
Da bin ich glatt wieder froh, dass ich in einem Ort mit vielen Schusswaffen (Schützenverein) und keinerlei Refugees-welcome-Wessis lebe. Den Westen werden sie wohl zum größten Teil überrollen- und das tut mir für meine Landsleute dort durchaus leid. Nur ist es eben selbstgemachtes Leid.Ob sie uns (Mitteldeutschland) auch überrollen, werden wir sehen. Die Chancen sind jedenfalls geringer.

Ich bin jetzt echt am überlegen, wie ich mich auf das vorhersehbare Chaos vorbereiten soll???

ich58
31.08.2015, 18:02
Die in Oberbayern haben sicher ausgezeichnete Pläne in der Schublade.

51056
Die wollen doch alle in den Schwarzwald ,zu ihre natürlichen Heimat bei Kretzschmar.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2015, 18:03
Ich bin jetzt echt am überlegen, wie ich mich auf das vorhersehbare Chaos vorbereiten soll???

Dann beeil dich mal, du hast vielleicht nur noch 2 Wochen.

Olliver
31.08.2015, 18:03
weil die momentan astronomischen preise hier die niederen zinsen obsolet machen. ich hab mich dahingehend vor vielen jahren bereits versorgt. wer jetzt wg. der zinsen diesen schritt geht, zahlt es halt in höchsten preisen anders,.

Stimmt nicht.

Selbsterfahrung!
;)

Wolfger von Leginfeld
31.08.2015, 18:04
Ich bin jetzt echt am überlegen, wie ich mich auf das vorhersehbare Chaos vorbereiten soll???

Derweil ist das erst der Anfang. Ausser z.b hier im Forum leben die Leute doch meistens in freudigster Stimmung.

romeo1
31.08.2015, 18:04
Dann beeil dich mal, du hast vielleicht nur noch 2 Wochen.

Quatsch, so schnell geht es nun auch wieder nicht. Im Laufe des nächsten, spätestens übernächstes Jahr ist es soweit, dann dürfen wir uns deutschlandweit mit marodierenden Moslem- und Negerbanden herumschlagen.

Jodlerkönig
31.08.2015, 18:05
Stimmt nicht.

Selbsterfahrung!
;)karlsruhe mag sein :D münchen sicher nicht.

Don
31.08.2015, 18:05
In Berlin herrscht zum Thema wieder das übliche Chaos:


"Das deutsche Bundesamt für Migration hatte angekündigt, syrische Flüchtlinge nicht mehr in das EU-Land zurückzuschicken, das sie zuerst betreten haben. Damit wäre das Dublin-Verfahren für Syrer ausgesetzt. Dem widersprach nun ein Sprecher des Innenministeriums: "Wer nach Ungarn kommt, muss sich dort registrieren lassen und das Asylverfahren dort durchführen", hieß es. "Deutschland hat Dublin nicht ausgesetzt."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/ungarn-budapest-fluechtlinge-zuege



Wie lange war gleich nochmal die DDR Regierung im Amt, nachdem Günter Schabowski folgendes stotterte?
„Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“


https://www.youtube.com/watch?v=rpqYPBi6iHI

ich58
31.08.2015, 18:06
Züge sind historisch belastet. Ich plädierte für eine A380-Luftbrücke.
Hat Malaysia Air 380 er ?

kikkoman
31.08.2015, 18:06
Wann kommt die unkontrollierte Häusernahme? Die Deutschen haben doch schöne Häuser werden sich so manche denken?

Wird so kommen, die Italiener und Engländer können darüber ein lustiges Liedchen singen.

Olliver
31.08.2015, 18:07
karlsruhe mag sein :D münchen sicher nicht.

Glaub ich dir .

Don
31.08.2015, 18:08
Quatsch, so schnell geht es nun auch wieder nicht. Im Laufe des nächsten, spätestens übernächstes Jahr ist es soweit, dann dürfen wir uns deutschlandweit mit marodierenden Moslem- und Negerbanden herumschlagen.

Das wird hier ab November passieren. Dieses Jahr.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2015, 18:11
Quatsch, so schnell geht es nun auch wieder nicht. Im Laufe des nächsten, spätestens übernächstes Jahr ist es soweit, dann dürfen wir uns deutschlandweit mit marodierenden Moslem- und Negerbanden herumschlagen.

2008 hatte auch keine Sau etwas auf dem Schirm, außer eine krasse Minderheit. Lieber 1 Jahr zu früh, als 1 Tag zu spät.

Erik der Rote
31.08.2015, 18:11
Und alle wollen das deutsche Geld - auch, wenn Deutschland dafür wieder beschimpft wird.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/eurokrise-frankreich-will-waehrungsunion-mit-finanzausgleich-13777434.html



Die Katze ist aus dem Sack! Frankreich will auch an unsere Kohle. Natürlich per EUdSSR. Ein mächtiger Euro-Kommissar mit weitreichenden Kompetenzen in Brüssel und ein höheres Budget für die EU soll herbei. Das Ganze nennt sich „Neugründung der EU“, und wer die Lumperei blechen soll, weiß jeder! Unverschämt, aber wahrscheinlich knickt Berlin bald ein – wie immer. [I](PI hat bereits berichtet, hier ein neuer Artikel (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/eurokrise-frankreich-will-waehrungsunion-mit-finanzausgleich-13777434.html)in der FAZ dazu!)



und wer fordert das so das sich Deutschland nicht entziehen kann - Emmanuel Macron!

wer ist Emmanuel Macron? ein ehemaliger Investmentbanker ah und weiter ...

Danach ging er an das Pariser Think Tank Institut Montaigne. Daran anschließend bekam er 2008, von Serge Weinberg und Jacques Attali[6] eingeführt, mit 31 Jahren eine Position als Investmentbanker bei der Pariser Rothschild-Bank Rothschild & Cie (RCB)[7][8] und wurde der Protegé von David de Rothschild.[9] Zwei Jahre später wurde er Partner (co-gérant) bei Rothschild & Cie. 2012 hat eine der größten Übernahmen des Jahres begleitet, den Kauf der Säuglingsnahrungsparte des US-Pharmakonzerns Pfizer durch den weltweit agierenden Nahrungsmittelkonzern Nestlé für 9 Milliarden Euro

noch fragen Kienzle - nein Hauser

die rechte HAnd von Rothschild fordert öffentlcih eine neue EU und unser eingesetzten Politmarionetten werden begeistert zustimmen !
das ist die schlimmste deutschlandfeindlichste Mafia überhaupt - Rothschild will Deutschland vernichten endgültig !

autochthon
31.08.2015, 18:15
Großstädte sind absolut unerträglich. Alleine die ethnische Zusammensetzung wenn man durch die Fußgängerzonen geht ist absolut unerträglich.

Alleine der Anblick wäre für mich Psychoterror. Null Lebensqualität.



Das musste ich begrünen! Ich bin zwar Frankfurter, kann dem Leben hier allerdings nichts(!!) mehr abgewinnen.

Es gab vor über 20 Jahren bereits Menschen in meinem Umkreis die weggezogen sind. Ich hatte das nicht verstanden. Warum sollte man aufs Land!?
"Die folgen doch bloss irgendeinem Trend.. Denken sie wären schick, oder was besseres... "

Nein(!!) Nicht weit genug gedacht von mir! Dafür hatten meine Bekannten den nötigen Weitblick!! Einige sind in den Hintertaunus (Wehrheim/Usingen - sehr schöne Gegend), oder gleich nach Idstein. Und ich sitze im Scheisshaus Frankfurt.

Wenn dann alle Zudringle angekommen sind und Afrika ist Menschenleer kann man vom Feldberg aus (Hallo Pythia) die kleinen, flackernden Blaulichter der Einsatzfahrzeuge sehen und die Orangerot-gelben Brandherde in der City.

Dann hilft nur noch verbarrikadieren und ballern bis die Rohre glühen. Wie in einem Zombie-Film...

Frontferkel
31.08.2015, 18:18
Professoren, Ärzte, Ingenieure ... wir sind gerettet.

Die Schleiereulen müssen demnach Professoren für Aufzucht/Züchtung sein und die Kleinen Kinderärzte .

Esreicht!
31.08.2015, 18:24
Alles halb so wild.

Die Regierung von Oberbayern sieht der Situation jedoch gelassen entgegen: "Wir sind gut vorbereitet und nicht beunruhigt", sagte eine Sprecherin der Regierung gegenüber dem Bayerischen Rundfunk.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hauptbahnhof-fluechtlingszuege-aus-ungarn-erreichen-muenchen.56fecaac-cc82-4cc7-9991-afc34468f6a2.html

---

Bis Mitte Juni kamen bundesweit insgesamt 218 000 Asylforderer. 60 000 waren zu diesem Zeitpunkt in Bayern und wurde für die nächsten 2 Jahre mit zusätzlich 3 Mrd. für Flüchtlinge gerechnet:



Regionales Prognose
17.06.15
Asylbewerber kosten allein Bayern drei Milliarden

Die Flüchtlingszahlen bringen die Finanzplanung der Staatsregierung durcheinander. Sie vermutet, dass sich Asylkosten verdoppeln werden. Seit Jahresbeginn sind 60.000 Flüchtlinge nach Bayern gekommen....

http://www.welt.de/regionales/bayern/article142676258/Asylbewerber-kosten-allein-Bayern-drei-Milliarden.html


Mittlerweile sind die Asylfordererzahlen exponentiell gestiegen und werden bundesweit schon mit 1 Million geschätzt.

Das ist einfach nicht mehr zu stemmen ohne Steuererhöhungen oder Leistungskürzungen!


kd

Frontferkel
31.08.2015, 18:24
Lachen die beiden links mich gerade aus??

Aber ja und die Schleiereulentrulla ebenso .

Frontferkel
31.08.2015, 18:26
Wäre denn eine Luftbrücke nicht effizienter:crazy:


kd

Zu teuer und Schafsschlafmichel kann dann nicht pünktlich in den Urlaub abrauschen .

Van der Graf Generator
31.08.2015, 18:31
Soviel Dummheit traue ich noch nicht mal der Brd zu.... So beknallt können sie doch gar nicht sein:?

Doch, da geht auch noch viel mehr in der Hinsicht

wtf
31.08.2015, 18:31
Im Laufe des nächsten, spätestens übernächstes Jahr ist es soweit, dann dürfen wir uns deutschlandweit mit marodierenden Moslem- und Negerbanden herumschlagen.

Du solltest anstreben, legaler Waffenbesitzer zu werden. Der Zeitaufwand dafür beträgt etwa 18-24 Monate, und ich kann das jedem Anständigen nur empfehlen. Hoffentlich wird es niemals zu einer Konfrontation kommen, aber wenn sich jemand an meiner Familie vergreifen will, bin ich jedenfalls nicht wehrlos.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 18:32
Die deutsche Nation und weg ? Viele andere und ich leben noch und sehen das ganz anders .
Du hast einen gewaltigen Sockenschuss , Ivan .

Wo ist die denn? Oder meinst Du doch die BRD?
Man muss gleichzeitig gehirnamputiert und blind sein, um nicht zu begreifen, dass die Deutschen ihre "Nazion" (es so zu schreiben, ist die neueste BRD-Mode, aber nur, wenn es um DEutschland geht) mit vollster Absicht zerstören.

Wie kann man nur so naiv sein, noch immer an die "nationale Rechte" glauben, die dann den Supersiegeszug führe??

Kreuzbube
31.08.2015, 18:32
Nicht mehr lustig, wie man diese einst schöne Stadt zugrunderichtet. Ich bin seit paar Monaten weg dort, weil unser Vermieter uns wegen Eigenbedarf kündigte.
Stattdessen stopfen sie die Bimbos und Kopftücher jetzt in jede Lücke dieser teuersten Großstadt der BRD.
Irre, da wohnen junge Somalis, Iraker und Pakistaner mit Familie für lau neben Leuten, die für eine 2-Zi-Wohnung 1000 Euro kalt blechen müssen.

---

Mal sehen, was passiert, wenn vom Amt keine Miet-Kohle mehr kommt...


Das hilft auch nicht. In den Ländern erzählt man sich heute schon Märchen, die nie einzuhalten sind. In Tschtschenien gehen Gerüchte von mehreren 1000€ Begrüßungsgeld, Häusern, Land, Autos etc. In Afrika scheint auch die Story mit dem Haus umzugehen. Die kommen nicht für das, was sie hier wirklich bekommen. Und wenn sie erst mal in der Masse mitbekommen, dass sie nicht im erträumten Schlaraffenland sind, geht die Post richtig ab!

Ich kann`s gar nicht erwarten!


Blöde Sache. Taxi geht auch nicht, denn schon der Föhrer fuhr gerne Mercedes-Benz.

Wochentag`s. Zu Feierlichkeiten mußte es schon der Duesenberg sein...:happy:
http://www.causa-nostra.com/Einblick/Der-Duesenberg-e0710a01.htm


Das LINKE-Lumpengesindel und Verbrecherpack voll in Aktion:

SPD fordert Asylzüge nach Deutschland

Die SPD sprach sich dafür aus, Syrer direkt mit Sonderzügen aus anderen EU-Ländern nach Deutschland zu fahren. „Wir brauchen sichere und legale Wege nach Europa für Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen“, sagte die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Eva Högl, dem Tagesspiegel. „Wenn jetzt syrische Flüchtlinge mit dem Zug nach Deutschland gebracht werden, ist das eine Idee, die man ernsthaft prüfen sollte.“

Zustimmung dafür kam von der Linkspartei. „Wir fordern von der österreichischen und von der deutschen Bundesregierung: Öffnen Sie die Grenzbäume, lassen Sie die Züge fahren und eröffnen Sie den Flüchtlingen die Chance für ein faires Verfahren, ohne Schleusung, ohne Gefahr für Leib und Leben“, teilte der Bundesvorstand am Montag mit.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/bundespolizei-kapituliert-vor-asyl-ansturm/

Dieses Gesindel ist unsere Volkes grimmigster Feind!


Die toben sich jetzt voll aus. Seit 68 haben sie darauf gewartet!:dg:

herberger
31.08.2015, 18:34
Ich glaube das ist das Ende,ich hoffe nur für die linken Faschisten das es sich um einen schmerzlosen Selbstmord handelt auch wenn ihr das nicht verdient habt.Diese Invasoren interessieren sich nicht für linke oder rechte Deutsche das wird ihnen egal sein.

Sehe gerade ZDF am liebsten würde ich das Schwein den ich gerade sehe aus dem TV ziehen.

kikkoman
31.08.2015, 18:36
Bis Mitte Juni kamen bundesweit insgesamt 218 000 Asylforderer. 60 000 waren zu diesem Zeitpunkt in Bayern und wurde für die nächsten 2 Jahre mit zusätzlich 3 Mrd. für Flüchtlinge gerechnet:

Mittlerweile sind die Asylfordererzahlen exponentiell gestiegen und werden bundesweit schon mit 1 Million geschätzt.

Das ist einfach nicht mehr zu stemmen ohne Steuererhöhungen oder Leistungskürzungen!

kd

Habe vorhin irgendwo schon die erste Meldung über mehr als eine Million auf dem Schirm gehabt.

Steuererhöhungen oder Leistungskürzungen werden es auch nicht richten. Es wird ja nicht einmal das Nötigste unternommen, den Zustrom abzustellen, ganz im Gegenteil.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 18:38
Dieses Gesindel ist unsere Volkes grimmigster Feind!
Es ist das Gesindel, welche das Gesindel gewählt hat- die sind nicht einfach vom Himmel gefallen.
Mit vollem Wissen um die Folgen haben die BRDler diese Leute genau dafür gewählt, was sie machen. Die Gewählten haben nie damit hinterm Berg gehalten, was sie vorhaben.

Du verwechselst Ei und Henne.

Frontferkel
31.08.2015, 18:41
Wo ist die denn? Oder meinst Du doch die BRD?
Man muss gleichzeitig gehirnamputiert und blind sein, um nicht zu begreifen, dass die Deutschen ihre "Nazion" (es so zu schreiben, ist die neueste BRD-Mode, aber nur, wenn es um DEutschland geht) mit vollster Absicht zerstören.

Wie kann man nur so naiv sein, noch immer an die "nationale Rechte" glauben, die dann den Supersiegeszug führe??

Du bist ja noch ein junger Kerl/Bengel und kannst mich nicht verstehen , oder willst es nicht . Rede mal mit Deinem Vater und Großvater was Nation ist , eure Russische .
Meine Nation ist am untergehen , aber es gibt genug Leute die es genauso sehen wie ich und DEUTSCHLAND (nicht BRD) nicht kampflos aufgeben .

Kreuzbube
31.08.2015, 18:43
Es ist das Gesindel, welche das Gesindel gewählt hat- die sind nicht einfach vom Himmel gefallen.
Mit vollem Wissen um die Folgen haben die BRDler diese Leute genau dafür gewählt, was sie machen. Die Gewählten haben nie damit hinterm Berg gehalten, was sie vorhaben.

Du verwechselst Ei und Henne.

Na, nicht ganz. Viele werden jetzt sagen, "das haben wir nicht gewollt". Die 33 Hitler wählten, haben mehrheitlich auch keinen Krieg gewollt. Aber so ist die Welt!:)

Van der Graf Generator
31.08.2015, 18:44
Meine Nation ist am untergehen , aber es gibt genug Leute die es genauso sehen wie ich und DEUTSCHLAND (nicht BRD) nicht kampflos aufgeben .

Wie kann man Dir diese Illusion nur austreiben???? Das ist so nicht. Die wenigen Leute hätten auch nicht die geringste Chance.

Wenn sie so machtvoll sind, warum haben sie nicht schon längst um Deutschland gekämpft und gewonnen?

Frontferkel
31.08.2015, 18:44
Wann kommt die unkontrollierte Häusernahme? Die Deutschen haben doch schöne Häuser werden sich so manche denken?

Das wird mit 100% Sicherheit passieren , nur der Zeitpunkt liegt noch im Dunkeln .

Van der Graf Generator
31.08.2015, 18:45
Na, nicht ganz. Viele werden jetzt sagen, "das haben wir nicht gewollt". Die 33 Hitler wählten, haben mehrheitlich auch keinen Krieg gewollt. Aber so ist die Welt!:)

Nein, die wussten das ganz genau- selbst die Wahlspots der "Parteien" künden immer davon.
Nimms hin: Die Deustchen wollen sich abschaffen. An dieser Wahrheit führt kein Weg vorbei.

Und erst dann kann man logisch und sinnvoll handeln und ganz egoistisch sein.

Kreuzbube
31.08.2015, 18:50
Nein, die wussten das ganz genau- selbst die Wahlspots der "Parteien" künden immer davon.
Nimms hin: Die Deustchen wollen sich abschaffen. An dieser Wahrheit führt kein Weg vorbei.

Und erst dann kann man logisch und sinnvoll handeln und ganz egoistisch sein.

Ich kenne diese Tölpel nunmehr seit über 40 Jahren. Die wollen vornehmlich ihre Ruhe haben...und fallen doch immerwieder auf Entwicklungen rein, die ihnen diese voll&ganz nimmt...

Olliver
31.08.2015, 18:53
...... Und ich sitze im Scheisshaus Frankfurt.
..........

Ich empfehle eine Zwangsversteigerung.
Zuschlagen.

Und ab aufs Land.

https://versteigerungspool.de/amtsgerichte?bundeslaender

Frontferkel
31.08.2015, 18:53
Hat Malaysia Air 380 er ?

Ja .

HansMaier.
31.08.2015, 19:00
2008 hatte auch keine Sau etwas auf dem Schirm, außer eine krasse Minderheit. Lieber 1 Jahr zu früh, als 1 Tag zu spät.

Gerne weise ich darauf hin, daß ich schon 2006 eine Wette laufen hatte,
bei der es um die heraufziehende Finanzkrise aus Amiland ging.
Achja, den Zusammenbruch der DDR hatte ich auch auf dem Radar.
Und wenn ich mir jetzt den Asylwahnsinn ankucke und frage, cui bono,
dann denke ich mir, der alte Eichelburg könnte recht behalten.
Wenn die Sache nicht brunzende Dummheit ist und Wahn sondern ein
Plan dahinter steht, dann holen wir uns grade millionen von Kriegern
ins Land und es wird sehr, sehr blutig werden....
MfG
H.Maier

Van der Graf Generator
31.08.2015, 19:00
Ich kenne diese Tölpel nunmehr seit über 40 Jahren. Die wollen vornehmlich ihre Ruhe haben...und fallen doch immerwieder auf Entwicklungen rein, die ihnen diese voll&ganz nimmt...
Eben, das ist es ja auch. Hoffentlich verlieren die Haus und Vermögen an die Eindringinge, dass sie vielleicht wieder kämpfen lernen.
Obwohl ich absolut nicht glaube, dass sie das jemals lernen werden.

Schlummifix
31.08.2015, 19:00
Nicht mehr lustig, wie man diese einst schöne Stadt zugrunderichtet. Ich bin seit paar Monaten weg dort, weil unser Vermieter uns wegen Eigenbedarf kündigte.
Stattdessen stopfen sie die Bimbos und Kopftücher jetzt in jede Lücke dieser teuersten Großstadt der BRD.
Irre, da wohnen junge Somalis, Iraker und Pakistaner mit Familie für lau neben Leuten, die für eine 2-Zi-Wohnung 1000 Euro kalt blechen müssen.

---

Die West-Deutschen sind abgrundtief dumm geworden, anders kann man das nicht mehr sagen.
Wer selbst zur Miete wohnt, also gar nichts hat. Und dieses Nichts dann auch noch mit der ganzen Welt teilen will, Rekordsteuern abdrücken will, und auf diese Weise auch nie zu etwas kommen wird: der ist dumm.

Die Ost-Deutschen wissen wenigstens, dass sie nichts haben. Warum sollen sie das auch noch mit anderen teilen? Damit noch mehr Freibäder aus Geldmangel geschlossen werden?
Ich kann dieses Verhalten der Wessis nicht mehr verstehen. Die haben nichts, wohnen zur Miete, und halten sich für reich.
Die Südländer verfügen fast alle über Immobilien.

autochthon
31.08.2015, 19:01
Ich empfehle eine Zwangsversteigerung.
Zuschlagen.

Und ab aufs Land.

https://versteigerungspool.de/amtsgerichte?bundeslaender

Ja. Das Thema ist zu beleuchten.

Kreuzbube
31.08.2015, 19:08
Eben, das ist es ja auch. Hoffentlich verlieren die Haus und Vermögen an die Eindringinge, dass sie vielleicht wieder kämpfen lernen.
Obwohl ich absolut nicht glaube, dass sie das jemals lernen werden.

Dann haben sie halt Pech gehabt. Das ist Evolution.

Frontferkel
31.08.2015, 19:09
Wie kann man Dir diese Illusion nur austreiben???? Das ist so nicht. Die wenigen Leute hätten auch nicht die geringste Chance.

Wenn sie so machtvoll sind, warum haben sie nicht schon längst um Deutschland gekämpft und gewonnen?

Russen treiben mir Garnichts aus . Hat in der DDR schon nicht geklappt und von Muschkoten lasse ich mich schon überhaupt nicht belehren .

sunbeam
31.08.2015, 19:09
http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-passage-charterzuege-sollen-syrische-fluechtlinge-von-budapest-nach-deutschland-bringen_id_4913565.html

Die Ungarn wollen sich der unerwünschten Moslems damit entledigen, dass man diese sofort hinter der Grenze in eigens gemietete (von der BRD bezahlte?) Züge steckt, damit die Moslems aus aller Welt noch bequemer in die BRD kommen können. Ich kann das nachvollziehen und verstehen. Wer, ausser den Deutschen, will schon Messerstecher, Vergewaltiger und Totschläger, nebst IS--Terrorristen in grosser zahl, selbst, wenn nicht Alle das sein würden?

Der Michel jubelt darüber.



Schon jetzt habe ich auf diese eigentlich 1 Woche alte Meldung( das geht nicht erst seit Sonntag duch die Ticker!) Jubelstürme bei den Deutschen vernommen, die allermeisten Deustchen wollen das. Laut einer aktuellen Umfrage, die heute auf N24 kurz vorgestellt wurde, begrüssen 8 von 10 Deutschen diese Maßnahme.

Es wird an den Bahnhöfen ein Jubelchor auf die Gäste warten. Luftballons, jauchzende Deutsche und Freudentränen.

autochthon
31.08.2015, 19:22
Finde den Fernseh-Strang jetzt nicht so schnell.

Themenabend im ARD: Flüchtlinge! Gucken!

Van der Graf Generator
31.08.2015, 19:23
Dann haben sie halt Pech gehabt. Das ist Evolution.

Ich sehe das auch so. Man kann Westdeutsche beleidigen, wie man will, die wehren sich einfach nicht und bücken sich noch, das ist einfach so. Aber wehe, man setzt sich gegen einen Moslem zur Wehr, die Weiber werden dann zu Furien und die "Männer" rennen zur Polizei. Selbst erlebt.

Letztendlich waren sie dann aber doch viel zu feige, mit mir dann mal hinters Haus zu gehen.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 19:24
Es wird an den Bahnhöfen ein Jubelchor auf die Gäste warten. Luftballons, jauchzende Deutsche und Freudentränen.

Genau das passiert gerade bezüglich dieser Reisezüge aus Ungarn.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 19:25
Russen treiben mir Garnichts aus . Hat in der DDR schon nicht geklappt und von Muschkoten lasse ich mich schon überhaupt nicht belehren .


Dann mach man weiter so. Die Deutschen retten... Die werden es dir übrigens austreiben, nicht die Russen.

autochthon
31.08.2015, 19:28
Es wird an den Bahnhöfen ein Jubelchor auf die Gäste warten. Luftballons, jauchzende Deutsche und Freudentränen.

Ja. gestandene Ehefrauen klitschnass untenrum, ob der schwitzenden, breit grinsenden Bimbos. Sie werden kreischen wie einst meine Muddi bei der Ankunft der Beatles!!!!!!
Und Otto-blöd Müllerburger der Ehemann mit Bier-schmäwampe der brav alle Kredite bedient griinst dumm und schwenkt die Antifa-Fahne.
Fest an der Hand das 8-jährige Töchterchen dass glaubt da kommen jetzt 1 Million Rapper.

sunbeam
31.08.2015, 19:30
Genau das passiert gerade bezüglich dieser Reisezüge aus Ungarn.

Im Grunde bin ich froh, denn dann geht dieses Land schneller Hopps!

wtf
31.08.2015, 19:30
Themenabend im ARD: Flüchtlinge! Gucken!

Ich krieg zuviel.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 19:30
Ja. gestandene Ehefrauen klitschnass untenrum, ob der schwitzenden, breit grinsenden Bimbos. Sie werden kreischen wie einst meine Muddi bei der Ankunft der Beatles!!!!!!
Und Otto-blöd Müllerburger der Ehemann mit Bier-schmäwampe der brav alle Kredite bedient griinst dumm und schwenkt die Antifa-Fahne.
Fest an der Hand das 8-jährige Töchterchen dass glaubt da kommen jetzt 1 Million Rapper.
Wer in diesem Land für die BRDler und die Asylanten noch fleissig arbeiten geht, bzw dabei ehrlich Steuern zahlt, ist einfach bekloppt.

Van der Graf Generator
31.08.2015, 19:31
Im Grunde bin ich froh, denn dann geht dieses Land schneller Hopps!

Es wäre, man muss es leider sagen,ok. Aber wehe, ich oder meine Familie werden da irgendwie reingezogen.

Erik der Rote
31.08.2015, 19:33
Wer in diesem Land für die BRDler und die Asylanten noch fleissig arbeiten geht, bzw dabei ehrlich Steuern zahlt, ist einfach bekloppt.
Alternativen ?

sunbeam
31.08.2015, 19:34
Es wäre, man muss es leider sagen,ok. Aber wehe, ich oder meine Familie werden da irgendwie reingezogen.

Ich bin mittlerweile zur Einsicht gekommen, das wir gegen den jetzigen Plan, Deutschland kaputt zu machen, keine Chance haben. Die Regierung handelt gegen die Deutschen, das Ausland hasst uns, und wir selber hassen uns auch.

Sven71
31.08.2015, 19:35
Finde den Fernseh-Strang jetzt nicht so schnell.

Themenabend im ARD: Flüchtlinge! Gucken!

Papperlapapp, ich höre gerade Feindsender.

Esreicht!
31.08.2015, 19:41
Finde den Fernseh-Strang jetzt nicht so schnell.

Themenabend im ARD: Flüchtlinge! Gucken!

Ich hab nur den Anfang geschaut, das wars dann, denn absolut nicht lösungsorientiert!

Die Ungarn bringen es auf den Punkt:D

lt. Tagesschau hat Ungarn Deutschland für die Flüchtlingsprobleme verantwortlich gemacht durch " sein nachgiebiges Verhalten gegenüber illegal Eingereisten, vermutlich aus Syrien"

https://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/


Klasse! Zu ergänzen ist, daß BRD-Medienabschaum Grenzverletzer filmt, dies goutiert und auch Tips gibt, wo die Grenze zu Ungarn noch durchlässig ist, z.B. an einem Grenze überschreitenden Bahngleis!

Dieser kriminelle Medienmüll gehörte mit abgelehnten Asylforderern mit abgeschoben!


kd

autochthon
31.08.2015, 19:42
Papperlapapp, ich höre gerade Feindsender.

Wir haben einen Feindsender??? Welchen??? Antenne Bayern.. !!??

umananda
31.08.2015, 19:46
Mazyek freut sich über muslimische Flüchtlinge:
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-und-religion-die-zahl-der-muslime-wird-signifikant-wachsen/12242898.html





Ich habe mich gestern in Tempelhof sehr unwohl gefühlt. Verstärkter Kopftuch-Gebrauch und eine hochgewachsene Salafistin mit totaler Verschleierung - da habe ich doch vor Schreck gleich drei Kreuze gemacht - Satana aber auch.... :-)

https://de-de.facebook.com/tagesspiegel

Es ist der blanke Wahnsinn, daß sich Deutsche darüber noch freuen - aber meistens denken sie, was geht mich das an, mir wird schon nichts passieren, laß sie doch alle machen, wie sie wollen. Vielleicht kommt irgendwann das Erwachen für die, die nicht an Gott glauben, aber dann an Allah glauben müssen - da gibt es kein Ausweichen und diejenigen, die überleben wollen, knien freiwillig nieder, um zu konvertieren.

https://de-de.facebook.com/tagesspiegel

http://www.inforadio.de/

Scheinbar pressiert es jetzt bei den Politikern - wie ich im info Radio rbb hörte.

Das ist eine gute Entscheidung. Deutschlands Politik fordert mehr Flüchtlinge und Ungarn und Österreich lassen die Flüchtlinge ungehindert durchreisen. Somit ist allen gedient.

Servus umananda

autochthon
31.08.2015, 19:48
Papperlapapp, ich höre gerade Feindsender.

Wir haben einen Feindsender??? Welchen??? Antenne Bayern.. !!??

kikkoman
31.08.2015, 19:49
Es wird an den Bahnhöfen ein Jubelchor auf die Gäste warten. Luftballons, jauchzende Deutsche und Freudentränen.

https://twitter.com/foto_ls/status/638405384764530689

https://twitter.com/foto_ls/status/638398248844193792
(https://twitter.com/foto_ls/status/638398248844193792)
http://www.tagesspiegel.de/politik/zuege-aus-budapest-hunderte-fluechtlinge-in-muenchen-angekommen/12255874.html

Passanten verteilten spontan Wasserflaschen und Süßigkeiten an die Neuankömmlinge.

Klopperhorst
31.08.2015, 19:50
Ich bin mittlerweile zur Einsicht gekommen, das wir gegen den jetzigen Plan, Deutschland kaputt zu machen, keine Chance haben. Die Regierung handelt gegen die Deutschen, das Ausland hasst uns, und wir selber hassen uns auch.

Man könnte zur Abwechslung mal den Reichstag oder das Kanzleramt stürmen.
100.000 Menschen reichen aus. Die Polizei hat dann keine Chance mehr.

---

Olliver
31.08.2015, 19:52
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/11222134_931245380246843_3295875058248618101_n.jpg ?oh=fc2afe1773e8faf8ddceeed6bcb35720&oe=5674C0A4

romeo1
31.08.2015, 19:52
Du solltest anstreben, legaler Waffenbesitzer zu werden. Der Zeitaufwand dafür beträgt etwa 18-24 Monate, und ich kann das jedem Anständigen nur empfehlen. Hoffentlich wird es niemals zu einer Konfrontation kommen, aber wenn sich jemand an meiner Familie vergreifen will, bin ich jedenfalls nicht wehrlos.

Du hast recht, werde wohl dazu übergehen müssen. Außerdem werde ich meine Kontakte aktivieren, um mich einem Netzwerk anzuschließen, ich hatte es bisher nur nicht so eilig damit. So etwas hat sich nämlich bei uns gegründet.

mick31
31.08.2015, 19:54
https://twitter.com/foto_ls/status/638405384764530689

https://twitter.com/foto_ls/status/638398248844193792
(https://twitter.com/foto_ls/status/638398248844193792)
http://www.tagesspiegel.de/politik/zuege-aus-budapest-hunderte-fluechtlinge-in-muenchen-angekommen/12255874.html

Alle nicht ganz dicht.

Stanley_Beamish
31.08.2015, 19:55
Man könnte zur Abwechslung mal den Reichstag oder das Kanzleramt stürmen.
100.000 Menschen reichen aus. Die Polizei hat dann keine Chance mehr.

---

Das ist aussichtslos. In München und auch in Berlin kriegt die Pegida bei Demonstrationen nicht mal 500 Hanseln zusammen.

romeo1
31.08.2015, 19:56
Ich bin mittlerweile zur Einsicht gekommen, das wir gegen den jetzigen Plan, Deutschland kaputt zu machen, keine Chance haben. Die Regierung handelt gegen die Deutschen, das Ausland hasst uns, und wir selber hassen uns auch.

Das letztere ist das Schlimmste!

kikkoman
31.08.2015, 20:00
Alle nicht ganz dicht.

Die Wiener fühlen sich wohl übergangen, weil jetzt kein Edelmensch mehr in Österreich bleiben will.
Angeblich 20.000 auf "refugees welcome"-Demo.

https://twitter.com/Muschelschloss/status/638418683736403969

Wadenkater
31.08.2015, 20:02
Man könnte zur Abwechslung mal den Reichstag oder das Kanzleramt stürmen.
100.000 Menschen reichen aus. Die Polizei hat dann keine Chance mehr.

---

Das wär die einzige Möglichkeit überhaupt um diesem Wahnsinn noch Herr zu werden!

Klopperhorst
31.08.2015, 20:04
Das ist aussichtslos. In München und auch in Berlin kriegt die Pegida bei Demonstrationen nicht mal 500 Hanseln zusammen.

Mach dir mal keinen Kopf. Wenn die dummen Kartoffeln eurotechnisch zwangsenteignet werden, wird sich der Wind noch drehen.

Der Bund Future stürzte auch heute ab.

Kartoffelland zahlt bald wieder 1% Zinsen auf langjährige Anleihen. Das sind dann schon mal 30 Mrd. Mehrkosten im Staatshaushalt nur für Zinsen.

---

Maitre
31.08.2015, 20:06
Ich sehe das auch so. Man kann Westdeutsche beleidigen, wie man will, die wehren sich einfach nicht und bücken sich noch, das ist einfach so. Aber wehe, man setzt sich gegen einen Moslem zur Wehr, die Weiber werden dann zu Furien und die "Männer" rennen zur Polizei. Selbst erlebt.

Letztendlich waren sie dann aber doch viel zu feige, mit mir dann mal hinters Haus zu gehen.

Das fiel mir schon in den frühen 90ern auf, wenn wir denn mal nach Niedersachsen fuhren. Da hatten die Frauen meistens mehr Eier, als die Männer. Wenn du bei uns auf Disco die Freundin eines anderen anbaggerst, hast du ein Problem. In Niedersachsen wurdest (wirst?) du nur verschämt angeguckt. Es sei denn, es ist ein Öläugiger. Da hast du im E-Fall die Messerbrigade am Hals.
Das Verhalten dieser "Deutschen" fand ich schon damals beschämend.

Kreuzbube
31.08.2015, 20:11
Mach dir mal keinen Kopf. Wenn die dummen Kartoffeln eurotechnisch zwangsenteignet werden, wird sich der Wind noch drehen.

Der Bund Future stürzte auch heute ab.

Kartoffelland zahlt bald wieder 1% Zinsen auf langjährige Anleihen. Das sind dann schon mal 30 Mrd. Mehrkosten im Staatshaushalt nur für Zinsen.

---

Zwei Dinge möchte ich erleben: Wie die ganze Refugee Welcome-Scheiße ihr Stalingrad erlebt...und daß all die großen und kleinen Kollab.-Ratten ihre Strafe bekommen...

Nanu
31.08.2015, 20:12
Dass die deutsche Rechte nichts, aber auch gar nichts, zustande bringt gegen die Moslemisierung, wundert mich gar nicht.Mich auch nicht. Selbst in diesem Mikrokosmos-Forum gehen sie sich gegenseitig an die Kehle. Leichtes Spiel für intelligente Linke, die untereinander solidarisch sind. Dieses Restvolk ist einfach fertig und wird auch bald verschwinden. Für Dich persönlich bedauer ich, dass Du auf die falsche Karte gesetzt hast. Wäre wohl eindeutig besser, wenn Du noch auf Putin und Russland setzen könntest.

sunbeam
31.08.2015, 20:15
Man könnte zur Abwechslung mal den Reichstag oder das Kanzleramt stürmen.
100.000 Menschen reichen aus. Die Polizei hat dann keine Chance mehr.

---

100.000? Laut Plasberg sind alle Deutschen bis auf eine Minderheit für den Flüchtlingsstrom nach D.

sunbeam
31.08.2015, 20:16
https://twitter.com/foto_ls/status/638405384764530689

https://twitter.com/foto_ls/status/638398248844193792
(https://twitter.com/foto_ls/status/638398248844193792)
http://www.tagesspiegel.de/politik/zuege-aus-budapest-hunderte-fluechtlinge-in-muenchen-angekommen/12255874.html

Toll! Ob damals die Römer die einfallenden Ostgoten auch mit Jubelchören und Gauklern empfangen haben?

gurkenschorsch
31.08.2015, 20:17
100.000? Laut Plasberg sind alle Deutschen bis auf eine Minderheit für den Flüchtlingsstrom nach D.

Goebbels wäre stolz ob dieser Lügenpropaganda. Panorama konnte ich noch ertragen. Das Arschloch Plassber packe ich heute nicht mehr. :D

Schlummifix
31.08.2015, 20:17
Zwei Dinge möchte ich erleben: Wie die ganze Refugee Welcome-Scheiße ihr Stalingrad erlebt

Das ist bald der Fall. Die Grenzpolizei ist jetzt schon fertig. Gerade auf "Panorama": In den Flüchtlingsheimen herrscht das blanke Chaos. 4-fach überbelegt.
Die Helferlein sind mit den Nerven am Ende.
Im Winter wird es lustig, und nächstes Jahr kommen nochmal 1 Mio "Refugees". Das wars dann.

Shahirrim
31.08.2015, 20:18
...
Mit vollem Wissen um die Folgen haben die BRDler diese Leute genau dafür gewählt, was sie machen. Die Gewählten haben nie damit hinterm Berg gehalten, was sie vorhaben.

Du verwechselst Ei und Henne.
Das gilt nur bedingt. Die Christdemokraten haben immer so getan, als seien sie dagegen. Die linken Parteien haben aber immer gesagt, was sie vorhaben, da hast du recht.

sunbeam
31.08.2015, 20:18
Goebbels wäre stolz ob dieser Lügenpropaganda. Panorama konnte ich noch ertragen. Das Arschloch Plassber packe ich heute nicht mehr. :D

Ich gebe mir das. Ich bin das Pack!

Nanu
31.08.2015, 20:18
Ist doch nur Konsequent. Mit unserer großzügigen Asylpolitik und dem Engagement vieler Bürger haben wir - nach Meinung der Ungarn und Serben - den Magneten eingeschaltet. Warum also nicht alle, die in Deutschland garantiert Bleiberecht erhalten mit Sonderzügen und Fliegern hierher schaffen.
Damit ersparen wir unseren Nachbarn in Ungarn, Östereich und Italien viel Ungemach und am Ende sind ja doch alle bei uns,....Und die BRDler sind letztendlich ja auch sehr glücklich und zufrieden, wie die unzähligen Willkommensfeste zeigen. Eine WIN-WIN Situation für die, die die Refugees nicht haben wollen (Alle bis auf die BRD) als auch für die, die sie haben wollen (BRD). So what? Was soll die ganze Aufregung?

Klopperhorst
31.08.2015, 20:19
Zwei Dinge möchte ich erleben: Wie die ganze Refugee Welcome-Scheiße ihr Stalingrad erlebt...und daß all die großen und kleinen Kollab.-Ratten ihre Strafe bekommen...

Man könnte die Kollaborateure danach mit abgeschorenen Haaren durch die Straßen lagen.
Wird so kommen, üble Lynchjustiz wird einsetzen.

---

gurkenschorsch
31.08.2015, 20:20
Das ist bald der Fall. Die Grenzpolizei ist jetzt schon fertig. Gerade auf "Panorama": In den Flüchtlingsheimen herrscht das blanke Chaos. 4-fach überbelegt.
Die Helferlein sind mit den Nerven am Ende.
Im Winter wird es lustig, und nächstes Jahr kommen nochmal 1 Mio "Refugees". Das wars dann.

Für mich schwang da immer ein unterschwelliger Ton mit: "Hilf, Bürger, hilf! Nehmt Flüchtlinge privat auf!"

Kreuzbube
31.08.2015, 20:20
Das ist bald der Fall. Die Grenzpolizei ist jetzt schon fertig. Gerade auf "Panorama": In den Flüchtlingsheimen herrscht das blanke Chaos. 4-fach überbelegt.
Die Helferlein sind mit den Nerven am Ende.
Im Winter wird es lustig, und nächstes Jahr kommen nochmal 1 Mio "Refugees". Das wars dann.

Vielleicht ist das auch die Ouvertüre zum Großen Globalen Konzert...

mick31
31.08.2015, 20:21
Die Wiener fühlen sich wohl übergangen, weil jetzt kein Edelmensch mehr in Österreich bleiben will.
Angeblich 20.000 auf "refugees welcome"-Demo.

https://twitter.com/Muschelschloss/status/638418683736403969

Das ist eine Deutschland hassende Hetzerin.

https://twitter.com/taz_news/status/638046068861612032

kikkoman
31.08.2015, 20:22
Man könnte die Kollaborateure danach mit abgeschorenen Haaren durch die Straßen lagen.
Wird so kommen, üble Lynchjustiz wird einsetzen.

---

Das ist wohl noch das hübscheste Szenario.

Maitre
31.08.2015, 20:22
Man könnte die Kollaborateure danach mit abgeschorenen Haaren durch die Straßen lagen.
Wird so kommen, üble Lynchjustiz wird einsetzen.

---

Zu einfach! Die sollen alle Schäden, die ihre Lieblinge angerichtet haben, wieder aufbauen müssen. Mit einfachsten Mitteln. Damit ihnen der Respekt vor der Leistung der Trümmerfrauen kommt.

mick31
31.08.2015, 20:23
Das ist bald der Fall. Die Grenzpolizei ist jetzt schon fertig. Gerade auf "Panorama": In den Flüchtlingsheimen herrscht das blanke Chaos. 4-fach überbelegt.
Die Helferlein sind mit den Nerven am Ende.
Im Winter wird es lustig, und nächstes Jahr kommen nochmal 1 Mio "Refugees". Das wars dann.

Bin gespannt was die BRD uns nächstes Jahr antut.

Kreuzbube
31.08.2015, 20:24
Man könnte die Kollaborateure danach mit abgeschorenen Haaren durch die Straßen lagen.
Wird so kommen, üble Lynchjustiz wird einsetzen.

---

Wie seinerzeit in Frankreich. Dabei wollten die Mademoiselles doch nur genetisch-hochwertigen Nachwuchs...mit unseren Jungs von Wehrmacht und SS...:))

Sprecher
31.08.2015, 20:25
Das ist bald der Fall. Die Grenzpolizei ist jetzt schon fertig.

Ja die sind schon fast so traumatisiert wie die Refjutschies. Deshalb haben die Bullen ja auch gefordert, die Kontrollen ganz abzuschaffen und die Fachkräfte einfach so rein zu lassen.
Man kann schliesslich nicht von den Bütteln verlangen, dass sie auch noch etwas für ihr Geld tun.

Soshana
31.08.2015, 20:26
2008 hatte auch keine Sau etwas auf dem Schirm, außer eine krasse Minderheit. Lieber 1 Jahr zu früh, als 1 Tag zu spät.

Fjordman hat die Invasion schon so seit 2008 angekuendigt. Als Gadhafi 2011 liquidiert wurde, ahnte ich, dass das fuer Europa nicht gutgehen wuerde.

Bat Ye'or wusste auch, was kommen wuerde. Gerade sie hat immer wieder vor Eurabia und diesen Fluechtlingswellen gewarnt. In Israel sieht man diese Gefahr eigentlich auch schon seit Jahren.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2007/07/bat-and-me.html

Mich verwundert es, dass das BRD-Innenministerium, der BND sowie das Auswaertige Amt sich immer so ahnungslos geben.

Da bin ich ja schon auf einigen Gebieten besser informiert.

Wadenkater
31.08.2015, 20:27
Das fiel mir schon in den frühen 90ern auf, wenn wir denn mal nach Niedersachsen fuhren. Da hatten die Frauen meistens mehr Eier, als die Männer. Wenn du bei uns auf Disco die Freundin eines anderen anbaggerst, hast du ein Problem. In Niedersachsen wurdest (wirst?) du nur verschämt angeguckt. Es sei denn, es ist ein Öläugiger. Da hast du im E-Fall die Messerbrigade am Hals.
Das Verhalten dieser "Deutschen" fand ich schon damals beschämend.

Das kann wohl wahr sein, ich will hier keinen auf Mystizismus machen, aber eig. sind ja die Niedersachsen, die (mehr od. weniger) direkten Nachkommen der altsächsischen Stämme, die im 8.Jahrhundert Karl dem Großen ggü. so zähen widerstand leisteten. Wenn man aber die Situation heute so ansieht, dann scheinen die heutigen "Sachsen",(die ja eigentl. Mitteldeutsche sind, und mit den Altsachsen nichts zu tun haben) die eigentl. Träger des Widerstandes gegen Überfremdung und Unfreiheit zu sein! Rein geschichtlich müßte man sie eig. "Obersachsen" nennen, zur Unterscheid. von den "Alt"od. eben auch "Nieder"sachsen! Auf jeden Fall scheint mir die Bezeichnung "Sachsen" im Hinblick auf den einst freiheitsliebenden, selbstbewußten, stolzen germanischen Stamm bei weitem mehr auf die "Ossis", als auf die bezeichnenderweise "Niedersachsen" genannten Wessis zuzutreffen!:D

Bettmaen
31.08.2015, 20:28
Als die Ungarn die EU-Außengrenze schützten, war es den Eurokraten und unseren Umvolkern nicht recht. Jetzt sagen sich die Ungarn: wenn ihr unbedingt die Fachkräfte wollte, sollt ihr sie haben.

Die Osteuropäer werden in wenigen Jahren aus der Umvolkungsunion austreten müssen, wenn sie mit heiler Haut davon kommen wollen.

Klopperhorst
31.08.2015, 20:28
Wie seinerzeit in Frankreich. Dabei wollten die Mademoiselles doch nur genetisch-hochwertigen Nachwuchs...mit unseren Jungs von Wehrmacht und SS...:))

Frage mich sowieso, warum die sich so sicher fühlen in ihrer Haut, also die vielen privaten Helfershelfer an der Umvolkung.
Sie haben nämlich bald zwei Feinde. Die Refugees werden die als erste abschlachten und die Restdeutschen werden sie wie die Pest hassen.


---

Schlummifix
31.08.2015, 20:30
Und die BRDler sind letztendlich ja auch sehr glücklich und zufrieden, wie die unzähligen Willkommensfeste zeigen. Eine WIN-WIN Situation für die, die die Refugees nicht haben wollen (Alle bis auf die BRD) als auch für die, die sie haben wollen (BRD). So what? Was soll die ganze Aufregung?

Eigentlich geht es nicht gegen die Flüchtlinge, sondern um das Chaos, welches gerade in Deutschland und Europa angerichtet wird, inklusive Anarchie.
Und dieses Chaos trägt einen Namen: Angela Merkel.
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Bürger sich diese gegenwärtige Anarchie wünscht. Das Zusammenbrechen der Rechtsordnung; Kapitulation der Polizei und der Behörden. Oder sind die Deutschen wirklich verrückt geworden, kann auch sein.
Kein Mensch weiß wohin, mit diesen Millionen Flüchtlingen. Weder jetzt noch in Zukunft.

kikkoman
31.08.2015, 20:30
Das ist eine Deutschland hassende Hetzerin.

https://twitter.com/taz_news/status/638046068861612032

Twitter ist voll davon.


Die Wiener fühlen sich wohl übergangen, weil jetzt kein Edelmensch mehr in Österreich bleiben will.
war eher als Scherz gemeint, aber die meinen das ernst:

https://twitter.com/unbequemes/status/638430410746265600

Wie besoffen feiern sie ihren eigenen Untergang.
https://twitter.com/swcom/status/638429972584075268

Raspail hat damals 100% ins Schwarze getroffen.

Kreuzbube
31.08.2015, 20:31
Frage mich sowieso, warum die sich so sicher fühlen in ihrer Haut, also die vielen privaten Helfershelfer an der Umvolkung.
Sie haben nämlich bald zwei Feinde. Die Refugees werden die als erste abschlachten und die Restdeutschen werden sie wie die Pest hassen.


---

Sie wissen es mehrheitlich noch nicht. Außerdem sind diese Typen naiv, wie ABC-Schützen. Die müssen jetzt da durch!

Sprecher
31.08.2015, 20:31
Man könnte die Kollaborateure danach mit abgeschorenen Haaren durch die Straßen lagen.
Wird so kommen, üble Lynchjustiz wird einsetzen.

---

Wat mutt dat mutt.

gurkenschorsch
31.08.2015, 20:32
Als die Ungarn die EU-Außengrenze schützten, war es den Eurokraten und unseren Umvolkern nicht recht. Jetzt sagen sich die Ungarn: wenn ihr unbedingt die Fachkräfte wollte, sollt ihr sie haben.

Die Osteuropäer werden in wenigen Jahren aus der Umvolkungsunion austreten müssen, wenn sie mit heiler Haut davon kommen wollen.

Unsinn. In der Panoramasendung war vorhin der ungarische Beauftragte des Zaunprojekts zu sehen. Der sagte in gutem Deutsch, dass der Zaun eh nix bringt. Nimmst was zum Drahtzwicken und durch biste. Das war doch nur, damit die Ungarn selbst ruhiggestellt werden.

Systemhandbuch
31.08.2015, 20:32
Man könnte zur Abwechslung mal den Reichstag oder das Kanzleramt stürmen.
100.000 Menschen reichen aus. Die Polizei hat dann keine Chance mehr.

---

Im übertragenen Sinn müssten sich diese Revolutionäre vorher eine Eintrittskarte für den Reichstag bzw, das Kanzleramt kaufen (frei nach Lenins Bahnhof).

Maitre
31.08.2015, 20:35
Frage mich sowieso, warum die sich so sicher fühlen in ihrer Haut, also die vielen privaten Helfershelfer an der Umvolkung.
Sie haben nämlich bald zwei Feinde. Die Refugees werden die als erste abschlachten und die Restdeutschen werden sie wie die Pest hassen.


---

So weit denken die nicht! Die sind beseelt von dem Gedanken, etwas Gutes zu tun. Die denken, der Neger wird ihnen brav aus der Hand fressen und dabei so schön kindlich naiv lächeln, dass es das eigene Herz erwärme. Das es dem hauptsächlich um Geld geht und ihm das gutmenschliche Ringelpietz mit Anfassen kilometerweit am Allerwertesten vorbeigeht, käme denen nie in den Sinn. Wenn er dann fordernd wird und Gewalt anwendet, fragen sie sich, was sie denn falsch gemacht haben. Und ihr Schluss ist: Ich habe nicht genug für den armen Menschen getan.

Kreuzbube
31.08.2015, 20:35
Twitter ist voll davon.


war eher als Scherz gemeint, aber die meinen das ernst:

https://twitter.com/unbequemes/status/638430410746265600

Wie besoffen feiern sie ihren eigenen Untergang.
https://twitter.com/swcom/status/638429972584075268

Raspail hat damals 100% ins Schwarze getroffen.

Machen wir uns nichts vor. Es geschieht wie 45. Ideologische Irre reißen das ganze Volk mit runter; skrupellos. Geschichte wiederholt sich...das ist der Beweis!

Cybeth
31.08.2015, 20:36
....genau, diese "nach-uns-die-Sintflut-Arschlöcher" sollen auch schön ausbluten!!!
Warum, hast du etwa Mitleid?

Diese schreienden Massen nach Welcome XY sind für mich nichts anderes, wie das Gesocks im Dritten Reich. Diese Leute wären im Dritten Reich auch ganz weit vorne mitmarschiert, total verblödet durch die Staatspropaganda. Für solche Leute haben ich kein Verständnis und null Mitleid.

Soshana
31.08.2015, 20:36
Und die BRDler sind letztendlich ja auch sehr glücklich und zufrieden, wie die unzähligen Willkommensfeste zeigen. Eine WIN-WIN Situation für die, die die Refugees nicht haben wollen (Alle bis auf die BRD) als auch für die, die sie haben wollen (BRD). So what? Was soll die ganze Aufregung?

Nach meinen Informationen sollen alle syrischen Fluechtlinge und auch andere Fluechtlinge aus dem Nahen Osten und Afrika in der BRD willkommen sein. Es gaebe keinerlei Obergrenze mehr und alle koennten kommen. In den Fluechtlingscamps des Libanon, Jordaniens und der Tuerkei geht diese Nachricht gerade wie ein Lauffeuer rum. Diese Info macht gerade bis in die hintersten Winkel Afrikas und des Nahen Ostens die Runde.

Deshalb sage ich, dass naechstes Jahr mindestens 5 Millionen kommen werden. Es ist mit einem Ansturm und einer Invasion auf die BRD zu rechnen.

Wo wollt Ihr Deutsche die eigentlich alle unterbringen ? Ist das realistisch noch verkraftbar und koennen die Kommunen diesem Ansturm standhalten ?

Krabat
31.08.2015, 20:37
Die West-Deutschen sind abgrundtief dumm geworden, anders kann man das nicht mehr sagen....

Wie gut, daß es noch die klugen Ostdeutschen gibt, die die Umvolkungspartei SED-Die Linke wählen. Heil Ramelow!

Shahirrim
31.08.2015, 20:38
.....

Deshalb sage ich, dass naechstes Jahr mindestens 5 Millionen kommen werden. Es ist mit einem Ansturm und einer Invasion auf die BRD zu rechnen.

...
Ich habe gelesen, dass Volker Bouffier auch schon mit 5 Millionen für 2016 rechnet. Das ist gut, damit geht es definitiv 2016 hier rund. Man kann mir viel erzählen, aber dass man hier 5 Millionen stemmen will, glaube ich nicht!

sunbeam
31.08.2015, 20:39
Nach meinen Informationen sollen alle syrischen Fluechtlinge und auch andere Fluechtlinge aus dem Nahen Osten und Afrika in der BRD willkommen sein. Es gaebe keinerlei Obergrenze mehr und alle koennten kommen. In den Fluechtlingscamps des Libanon, Jordaniens und der Tuerkei geht diese Nachricht gerade wie ein Lauffeuer rum. Diese Info macht gerade bis in die hintersten Winkel Afrikas und des Nahen Ostens die Runde.

Deshalb sage ich, dass naechstes Jahr mindestens 5 Millionen kommen werden. Es ist mit einem Ansturm und einer Invasion auf die BRD zu rechnen.

Wo wollt Ihr Deutsche die eigentlich alle unterbringen ? Ist das realistisch noch verkraftbar und koennen die Kommunen diesem Ansturm standhalten ?

Schau einfach Plasberg in der ARD jetzt an und alle Deine Fragen werden beantwortet.

Soshana
31.08.2015, 20:39
Machen wir uns nichts vor. Es geschieht wie 45. Ideologische Irre reißen das ganze Volk mit runter; skrupellos. Geschichte wiederholt sich...das ist der Beweis!

Das ist wirklich verrueckt. Fuer mich sind die Deutschen wahnsinnig geworden.

black_swan
31.08.2015, 20:40
Ich habe ja nix gegen Sonderzüge, allerdings in Östliche Richtung !!! Damit meine ich Sehr WEIT Östlich !

Jodlerkönig
31.08.2015, 20:42
Nach meinen Informationen sollen alle syrischen Fluechtlinge und auch andere Fluechtlinge aus dem Nahen Osten und Afrika in der BRD willkommen sein. Es gaebe keinerlei Obergrenze mehr und alle koennten kommen. In den Fluechtlingscamps des Libanon, Jordaniens und der Tuerkei geht diese Nachricht gerade wie ein Lauffeuer rum. Diese Info macht gerade bis in die hintersten Winkel Afrikas und des Nahen Ostens die Runde.

Deshalb sage ich, dass naechstes Jahr mindestens 5 Millionen kommen werden. Es ist mit einem Ansturm und einer Invasion auf die BRD zu rechnen.

Wo wollt Ihr Deutsche die eigentlich alle unterbringen ? Ist das realistisch noch verkraftbar und koennen die Kommunen diesem Ansturm standhalten ?du bist ja ein alter optimist. ich rechne mit einer 2-stelligen millionenzahl fürs nächste jahr. 100.000.000 wollen da unten minimum weg.

Soshana
31.08.2015, 20:42
Schau einfach Plasberg in der ARD jetzt an und alle Deine Fragen werden beantwortet.

Meine Zeit ist mir zu kostbar.

Kreuzbube
31.08.2015, 20:42
Das ist wirklich verrueckt. Fuer mich sind die Deutschen wahnsinnig geworden.

Sie sind ignorant und bequem...und werden sich wieder als Opfer präsentieren. "Was sollten wir denn machen?!":)

FloridaGerd
31.08.2015, 20:43
https://www.youtube.com/watch?v=cyeReIl9NZ8

kikkoman
31.08.2015, 20:45
Machen wir uns nichts vor. Es geschieht wie 45. Ideologische Irre reißen das ganze Volk mit runter; skrupellos. Geschichte wiederholt sich...das ist der Beweis!

Damals hat niemand Freudentänze über den katastrophalen Ausgang aufgeführt, da sei dir sicher.

Da könnten wir lange diskutieren, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Die Leute lernen ja nicht mal aus dem, was vor den eigenen Augen abläuft, wie sollen sie da aus der Geschichte lernen.
Die Natur wird's schon richten, daß solche Leute gekeult werden mangels grundlegender Instinkte. Machen wir das beste daraus.

Klopperhorst
31.08.2015, 20:45
Das ist wirklich verrueckt. Fuer mich sind die Deutschen wahnsinnig geworden.

Jahrzehntelange Umerziehung durch Schule und Medien. Abgewöhnung aller Erhaltungsreflexe, sanktioniert mit "Nazikeule" und Maulkorbverboten.
Das war die geistige Vorarbeit bzw. die metapolitische Basis.

Dazu kommt derzeit noch Wohlstand, der die Leute naiv und irre macht, dass dies immer so bleiben würde, auch wenn man das Volk austauscht.
Der Rest ist deutsche Gründlichkeit.
Es wird alles immer absolut perfekt bis zum Ende durchgezogen.


---

Stopblitz
31.08.2015, 20:46
Sie sind ignorant und bequem...und werden sich wieder als Opfer präsentieren. "Was sollten wir denn machen?!":)

Sie treiben das Spiel, ganz ihrem Wesen entsprechend, bis zum Exzess. In diesem Fall bedeutet das, dass die nach dem Krieg mit Bedacht aufgebauten sozialen System total kollabieren werden.

Soshana
31.08.2015, 20:46
du bist ja ein alter optimist. ich rechne mit einer 2-stelligen millionenzahl fürs nächste jahr. 100.000.000 wollen da unten minimum weg.

Optimistisch bin ich weniger veranlagt. Eher bin ich von Haus aus realistische Pessimistin.

Wenn Ihr Deutsche Euch umbringen wollt, dann ist das im Uebrigen Euer Bier. Ich glaube aber, dass die Sache noch ganz Europa destabilisieren duerfte ? Ich will auch nicht mehr ganz ausschliessen, dass zu Euch jetzt vereinzelt IS-Terroristen ungehindert einsickern koennten.

Kreuzbube
31.08.2015, 20:48
Sie treiben das Spiel, ganz ihrem Wesen entsprechend, bis zum Exzess. In diesem Fall bedeutet das, dass die nach dem Krieg mit Bedacht aufgebauten sozialen System total kollabieren werden.

Nicht zu vergessen die Roten. So nah am Endziel Anarchie waren sie noch nie!:)

Nanu
31.08.2015, 20:50
Machen wir uns nichts vor. Es geschieht wie 45. Ideologische Irre reißen das ganze Volk mit runter; skrupellos. Geschichte wiederholt sich...das ist der Beweis!Und das Volk macht begeistert mit. Also bitte nicht alles auf die Politiker schieben.

Antizion77
31.08.2015, 20:50
Ich habe gelesen, dass Volker Bouffier auch schon mit 5 Millionen für 2016 rechnet. Das ist gut, damit geht es definitiv 2016 hier rund. Man kann mir viel erzählen, aber dass man hier 5 Millionen stemmen will, glaube ich nicht!


Mit der einen Mio. aus diesem Jahr kommen wir dann auf 6 Mio, für viele Deutschen ist das eine magische Zahl die man sehr wohl stemmen könnte!:haha:

Soshana
31.08.2015, 20:50
Sie treiben das Spiel, ganz ihrem Wesen entsprechend, bis zum Exzess. In diesem Fall bedeutet das, dass die nach dem Krieg mit Bedacht aufgebauten sozialen System total kollabieren werden.

Moeglicherweise wird sogar die deutsche Zivilisation daran zugrunde gehen ? Die Zerstoerung der europaeischen Zivilisation koennte durchaus dabei rausspringen ? Der 1.und 2. Weltkrieg sollten eigentlich Mahnung genug sein.

Jodlerkönig
31.08.2015, 20:50
Optimistisch bin ich weniger veranlagt. Eher bin ich von Haus aus realistische Pessimistin.

Wenn Ihr Deutsche Euch umbringen wollt, dann ist das im Uebrigen Euer Bier. Ich glaube aber, dass die Sache noch ganz Europa destabilisieren duerfte ? Ich will auch nicht mehr ganz ausschliessen, dass zu Euch jetzt vereinzelt IS-Terroristen ungehindert einsickern koennen.das erste mal, dass ich mit dir zu 100% übereinstimme.
momentan kann ich nur mit ironie an dieses thema rangehen, weil ich einen derart dicken hals habe ob meiner hilflosigkeit ....... übrigens, ists nicht so wie im lügentv gesagt, dass die mehrheit der deutschen das ganze gut heisst......vielmehr ist es so, dass im gesamten bekanntenkreis, jeder schon das klappmesser in der hand hat. ich kenne wirklich keinen einzigen der anders denkt.

Stopblitz
31.08.2015, 20:52
Nicht zu vergessen die Roten. So nah am Endziel Anarchie waren sie noch nie!:)

Bei Anarchie bekommen sie die eigene Medizin zu schmecken. Blicken die das nicht oder ist es ihnen egal.

Shahirrim
31.08.2015, 20:52
Mit der einen Mio. aus diesem Jahr kommen wir dann auf 6 Mio, für viele Deutschen ist das eine magische Zahl die man sehr wohl stemmen könnte!:haha:

Ah, die 6 Millionen sind deswegen wohl Staatsraison.

Sprecher
31.08.2015, 20:52
Ich habe ja nix gegen Sonderzüge, allerdings in Östliche Richtung !!! Damit meine ich Sehr WEIT Östlich !

Warum unbedingt Osten, England würde doch auch kein schlechtes Refjutschie-Endlager abgeben.

Stopblitz
31.08.2015, 20:53
Moeglicherweise wird sogar die deutsche Zivilisation daran zugrunde gehen ? Die Zerstoerung der europaeischen Zivilisation koennte durchaus dabei rausspringen ? Der 1.und 2. Weltkrieg sollten eigentlich Mahnung genug sein.

Na das ist doch eh das langfristige Ziel unserer Sieger. Ihr letzter Anlauf, der Euro, ist ja auch grandios nach hinten losgegangen.

Esreicht!
31.08.2015, 20:54
Als die Ungarn die EU-Außengrenze schützten, war es den Eurokraten und unseren Umvolkern nicht recht. Jetzt sagen sich die Ungarn: wenn ihr unbedingt die Fachkräfte wollte, sollt ihr sie haben.

Die Osteuropäer werden in wenigen Jahren aus der Umvolkungsunion austreten müssen, wenn sie mit heiler Haut davon kommen wollen.

Bingo!



Ich hab nur den Anfang geschaut, das wars dann, denn absolut nicht lösungsorientiert!

Die Ungarn bringen es auf den Punkt:D

lt. Tagesschau hat Ungarn Deutschland für die Flüchtlingsprobleme verantwortlich gemacht durch " sein nachgiebiges Verhalten gegenüber illegal Eingereisten, vermutlich aus Syrien"

https://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/


Klasse! Zu ergänzen ist, daß BRD-Medienabschaum Grenzverletzer filmt, dies goutiert und auch Tips gibt, wo die Grenze zu Ungarn noch durchlässig ist, z.B. an einem Grenze überschreitenden Bahngleis!

Dieser kriminelle Medienmüll gehörte mit abgelehnten Asylforderern mit abgeschoben!


kd


und wir haben auch als historisches Novum hierzuforum eine Schnittmenge mit @umananda :D


Das ist eine gute Entscheidung. Deutschlands Politik fordert mehr Flüchtlinge und Ungarn und Österreich lassen die Flüchtlinge ungehindert durchreisen. Somit ist allen gedient.

Servus umananda

kd

Kreuzbube
31.08.2015, 20:54
Und das Volk macht begeistert mit. Also bitte nicht alles auf die Politiker schieben.

Es sind prozentual nur Wenige. Das Groß bildet die "Schweigende Mehrheit". Wie immer!:)

sunbeam
31.08.2015, 20:55
Meine Zeit ist mir zu kostbar.

Schade. Da lernst Du noch wie mediale Agitation funktioniert!

Sprecher
31.08.2015, 20:56
Wie besoffen feiern sie ihren eigenen Untergang.
https://twitter.com/swcom/status/638429972584075268


Und wie immer fast nur notgeile autochthone junge Weiber und männliche Kuffnucken und Neger.

black_swan
31.08.2015, 20:56
Warum unbedingt Osten, England würde doch auch kein schlechtes Refjutschie-Endlager abgeben.

Ja aber Chameron will ja keine Einwanderer mehr und schickt Sie zurück, bei Putin sehe das anders aus...gegen kleines Entgelt wüsste er auch wo man gewisse Leute untebringen kann, - und das Land ist ja auch sehr gross, ich glaube in Sibirien werden Fachkräfte gesucht ...da gibt es auch Unterkünfte...