PDA

Vollständige Version anzeigen : Champions League 2015/16



Seiten : [1] 2

umananda
31.08.2015, 10:07
Gruppe A: Paris Saint-Germain, Real Madrid, Schachtjor Donezk, Malmö
Gruppe B: PSV Eindhoven, Manchester United, ZSKA Moskau, Wolfsburg
Gruppe C: Benfica Lissabon, Atletico Madrid, Galatasaray Istanbul, Astana
Gruppe D: Juventus Turin, Manchester City, FC Sevilla, Borussia Mönchengladbach
Gruppe E: FC Barcelona, Bayer Leverkusen, AS Rom, Bate Borissov
Gruppe F: FC Bayern München, FC Arsenal, Olympiakos Piräus, Dinamo Zagreb
Gruppe G: FC Chelsea, FC Porto, Dynamo Kiew, Maccabi Tel Aviv
Gruppe H: Zenit St. Petersburg, FC Valencia, Olympique Lyon, Gent

Die Champions League tritt nun in die Gruppenphase ... ich freue mich im Besonderen auf die zwei Spiele in der Gruppe A ... von Paris Saint-Germain und Real Madrid ... sowie auf das Auftreten von Maccabi Tel Aviv. Die Favoriten werden insgesamt die gleichen Mannschaften sein. Real Madrid, Bayern München, Barcelona ... auf Manchester United kann man gespannt sein.

Servus umananda

Chelsea
31.08.2015, 10:27
Die Gruppen D, E und F klingen für mich spannend.
Ich denke aber auch, dass sich am Ende jeweils die Favoriten durchsetzen werden.

umananda
31.08.2015, 10:31
Die Gruppen D, E und F klingen für mich spannend.
Ich denke aber auch, dass sich am Ende jeweils die Favoriten durchsetzen werden.

Die Gruppe F ist nicht sehr spannend. Meiner Ansicht nach steht da der Gruppensieger bereits fest. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Bayern München nicht Gruppensieger wird. Genauso wie in der Gruppe A ... da werden wohl Madrid und Paris weiterkommen.

Servus umananda

Chelsea
31.08.2015, 10:32
Die Gruppe F ist nicht sehr spannend. Meiner Ansicht nach steht da der Gruppensieger bereits fest. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Bayern München nicht Gruppensieger wird. Genauso wie in der Gruppe A ... da werden wohl Madrid und Paris weiterkommen.

Servus umananda Na ja, Arsenal ist ja nun auch nicht zu unterschätzen. Die können auch Gruppensieger werden. Aber gut - der Rest dürfte nicht so die absolute Herausforderung sein

umananda
31.08.2015, 10:34
Na ja, Arsenal ist ja nun auch nicht zu unterschätzen. Die können auch Gruppensieger werden. Aber gut - der Rest dürfte nicht so die absolute Herausforderung sein

Arsenal wird sich auf den zweiten Platz konzentrieren. Bayern ist für Arsenal eine Spur zu schwer. Aber Überraschungen sind immer möglich.

Servus umananda

Chelsea
31.08.2015, 10:37
Arsenal wird sich auf den zweiten Platz konzentrieren. Bayern ist für Arsenal eine Spur zu schwer. Aber Überraschungen sind immer möglich.

Servus umananda

Abwarten !

umananda
31.08.2015, 10:40
Abwarten !

Naja ... wenn Bayern im ersten Spiel gegen Piräus ausrutscht, könnte es spannend werden.

Servus umananda

Finch
01.09.2015, 11:11
Gladbach wird leider keine Chance haben. Dafür ist für Wolfsburg und Leverkusen jeweils der 2. Platz drin. Bayern wird sich, sofern es keine Überraschung gibt, durchsetzen und die Gruppe auf dem ersten Platz beenden.

Finch
15.09.2015, 22:30
Die Engländer wieder... :D Beide Clubs aus Manchester geben wahnsinnige Summen aus und starten dennoch mit jeweils einer Niederlage gegen Eindhoven und Juventus Turin. Vermutlich sehen die auch dieses Jahr kein Land in der Königsklasse. Es sei ihnen gegönnt.

Ansonsten souveräner Auftakt von Wolfsburg. Bei Gladbach sieht es leider wettbewerbsübergreifend düster aus.

Brombeere
16.09.2015, 14:28
Gestern hatte ich einen guten Tag. In einem Fórum spiele ich immer die Fussballergebnisse mit. Es gibt 1 Punkt, wenn man den Sieger tippt, 2 Punkte fuer das richtige Torverhaeltnis und 3 Punkte, wenn man das Ergebnis richtig tippt.
Gestern schaffte ich 12 Punkte, davon 3x richtiges Ergebnis.
An den Ergebnissen fuer heute habe ich noch mal rumgebastelt, aber ich gehe davon aus, dass Leverkusen und Bayern gewinnen. Bei Bayern sage ich mal 4 zu 0. Leverkusen 2 zu1.

sleepwell
16.09.2015, 14:33
Die Engländer wieder... :D Beide Clubs aus Manchester geben wahnsinnige Summen aus und starten dennoch mit jeweils einer Niederlage gegen Eindhoven und Juventus Turin. Vermutlich sehen die auch dieses Jahr kein Land in der Königsklasse. Es sei ihnen gegönnt.

Ansonsten souveräner Auftakt von Wolfsburg. Bei Gladbach sieht es leider wettbewerbsübergreifend düster aus.

Bei Manu war das zu erwarten, sie spielen in der Liga auch ohne Ideen, stupide und langweilig.
Bei ManC war das aber eine große Überraschung, zumindest für mich.

Chelsea ist gewarnt, mal sehen ob sie die Inselehre retten ... :D

FloridaGerd
16.09.2015, 21:37
Bayern siegt erwartungsgemäß in Griechenland.

P.S. Warum kloppft sich Götze eigentlich immer so übertrieben auf das Vereinswappen auf der Brust? Soll das bedeuten: "An diesen Verein müsst ihr euch wenden, wenn ihr mich kaufen wollt." ? Find' ich echt peinlich, diese geheuchelte angebliche Vereinsliebe ...

Finch
30.09.2015, 08:16
Die Talfahrt englischer Clubs in der Champions League geht munter weiter... :D

Leverkusen wirklich bitter. Spielen 80 Minuten lang bärenstark gegen Barcelona und pennen dann 90 Sekunden lang. Einfach nur schade, dass man sich selbst nicht belohnen konnte.

Bayern souverän. Hatte ich nicht anders erwartet. Lewandowski ist in der Form seines Lebens. Joshua Kimmich hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Ein Riesentalent. Hoffentlich wird er weiter Einsatzzeit bekommen.

tommy3333
30.09.2015, 17:37
Leverkusen hätte das 2:0 machen müssen, als es die Chance dazu hatte. So wie Leverkusen dann aber unter Druck kam, hatte sich der Ausgleich schon angebahnt. Das war dann schon fast wie Slapstick. Bitter war aber natürlich, dass Leverkusen danach noch mal triefte und nicht mal einen Punkt mitnehmen konnte. Die Gruppe ist an sich schon schwer genug.

Veruschka
30.09.2015, 19:44
Tippe für heute 2:1 für die ManU, aber nur wegen Schweini *schneuz:)

Finch
30.09.2015, 22:24
Tippe für heute 2:1 für die ManU, aber nur wegen Schweini *schneuz:)

Guter Tipp!
Einfach bitter, dass die deutschen Clubs verloren haben. Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach hatten durchaus eine Chance und hätten was holen können, teils sogar müssen.

tommy3333
01.10.2015, 16:39
Guter Tipp!
Einfach bitter, dass die deutschen Clubs verloren haben. Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach hatten durchaus eine Chance und hätten was holen können, teils sogar müssen.
Auf dem hohen Niveau kann man sich keine Fehler und keine Durchhänger leisten. Schon gar nicht gg. solche Gegner. Die bestrafen das eiskalt - und wenn es in der Schlussphase ist.

sleepwell
20.10.2015, 08:00
Arsenal kämpft als Tabellenschlusslicht heute ums CL-überleben gegen Bayern.
Da verspreche ich mir mal ein richtig gutes Fußballspiel.

Finch
20.10.2015, 22:21
Herrje.. Das war wirklich unnötig. Arsenal war allerdings stärker, als ich zunächst dachte. Damit haben sie die gute Form bestätigt, die sie zuletzt in der Premier League zeigten. Im Rückspiel gibt's dann hoffentlich weniger zu holen. Mir macht Hoffnung, dass die Bayern nach einem verkorksten Hinspiel den Gegner im Rückspiel oft ziemlich verhauen haben. Siehe zuletzt den AS Rom und den FC Porto.

sleepwell
21.10.2015, 16:54
Das Neuer in der Luft deutliche Defizite hat, wird leider immer von den Weltklassebrüllern unterschlagen.
Da haut er öfters vorbei oder halb daneben.
Neuer weiß das und bleibt daher gerne auf der Linie, auch wenn er eigentlich raus müsste.

Ach, wäre er doch diesmal auch drin geblieben, man hätte ihn angeschossen ... und der Reporter hätte gebrüllt ... Weltklasse ...

umananda
04.11.2015, 20:07
Ich sehe mir gerade das Spiel FC Bayern gegen Arsenal an ... es ist ein sehr gutes Fußballspiel. Bin gespannt ob das so weitergeht. A bisserl zu passiv wirkt Arsenal schon auf mich, aber die Bayern sind dominant. Besonders gefällt mir Kingsley Coman, ein 19-Jähriges Supertalent. Ach, bevor ich es vergesse zu erwähnen. FC Bayern führt 2:0 ... wer hat sie gemacht? Ja wer schon ... Lewandowski und Müller.

Servus umananda

Nachtrag ... auch unser David Alaba hat ein sehenswertes Tor gezielt. Das Halbzeitergebnis 3:0 geht in Ordnung. Und Robben durfte auch noch einen Treffer beisteuern.

tommy3333
04.11.2015, 21:58
Ich glaube, die Schlüsselszene war das abgepfiffene Handspiel zum nicht gegebenen 1:1.

sleepwell
04.11.2015, 22:17
Ich glaube, die Schlüsselszene war das abgepfiffene Handspiel zum nicht gegebenen 1:1.

Hätte Bayern nicht gestört.
Sie hatten heute Tempotag und kein Ballbesitz mit Wandertagsschritt.
Bei der Einstellung sind sie Arsenal einfach über, das Tempo können die spieltechnisch nicht mitgehen.

Finch
04.11.2015, 22:20
Ich sehe mir gerade das Spiel FC Bayern gegen Arsenal an ... es ist ein sehr gutes Fußballspiel. Bin gespannt ob das so weitergeht. A bisserl zu passiv wirkt Arsenal schon auf mich, aber die Bayern sind dominant. Besonders gefällt mir Kingsley Coman, ein 19-Jähriges Supertalent. Ach, bevor ich es vergesse zu erwähnen. FC Bayern führt 2:0 ... wer hat sie gemacht? Ja wer schon ... Lewandowski und Müller.

Servus umananda

Nachtrag ... auch unser David Alaba hat ein sehenswertes Tor gezielt. Das Halbzeitergebnis 3:0 geht in Ordnung. Und Robben durfte auch noch einen Treffer beisteuern.

Wenn mann bedenkt, dass der Coman erst 19 Jahre alt ist. Wahnsinn! Hoffentlich bekommt er weiter so viel Spielzeit, auch in wichtigen Spielen. Wenn das so weitergeht wird sich die Frage, ob Bayern die Kaufoption 2017 zieht oder nicht, von selbst beantworten.

David Alaba war heute mal wieder absolute Weltklasse. Defensiv wie offensiv einfach top!

umananda
04.11.2015, 22:27
Ich glaube, die Schlüsselszene war das abgepfiffene Handspiel zum nicht gegebenen 1:1.
Das hätte FC Bayern nicht im geringsten gestört. Die Mannschaft von Pep Guardiola ist auf einem guten Weg. Der FC Bayern von heute erinnert meinem Mann an das Barcelona unter Pep Guardiola ... man kann noch so depperte Kommentare abgeben, dieser Pep Guardiola ist ein verdammt guter Regisseur mit einem genialen Team. Wer Fußball wirklich mag, der sollte sich freuen.

Servus umananda

umananda
04.11.2015, 22:31
Wenn mann bedenkt, dass der Coman erst 19 Jahre alt ist. Wahnsinn! Hoffentlich bekommt er weiter so viel Spielzeit, auch in wichtigen Spielen. Wenn das so weitergeht wird sich die Frage, ob Bayern die Kaufoption 2017 zieht oder nicht, von selbst beantworten.

David Alaba war heute mal wieder absolute Weltklasse. Defensiv wie offensiv einfach top!
Ja, es macht einfach Spaß ... dieser Fußballkultur beizuwohnen. Und als österreichische und französische Strandpromenadenmischung freut es mich besonders ... dass ein Österreicher und ein Franzose brilliert haben.

Servus umananda

tommy3333
04.11.2015, 22:32
Hätte Bayern nicht gestört.
Sie hatten heute Tempotag und kein Ballbesitz mit Wandertagsschritt.
Bei der Einstellung sind sie Arsenal einfach über, das Tempo können die spieltechnisch nicht mitgehen.


Das hätte FC Bayern nicht im geringsten gestört. Die Mannschaft von Pep Guardiola ist auf einem guten Weg. Der FC Bayern von heute erinnert meinem Mann an das Barcelona unter Pep Guardiola ... man kann noch so depperte Kommentare abgeben, dieser Pep Guardiola ist ein verdammt guter Regisseur mit einem genialen Team. Wer Fußball wirklich mag, der sollte sich freuen.

Servus umananda
Das vielleicht nicht. Aber das Spiel wäre dann wahrscheinlich erst später entschieden worden. So aber kam es dazu, dann der Gegner anfing, Fehler (insbes. Stellungsspiel, Bewegung und Tempo) zu machen und den Rhythmus verlor. In allen Mannschaftsteilen. Die Bayern hatten dadurch leichtes Spiel und hätten eigentlich sogar höher gewinnen müssen.

umananda
04.11.2015, 22:40
Das vielleicht nicht. Aber das Spiel wäre dann wahrscheinlich erst später entschieden worden. So aber kam es dazu, dann der Gegner anfing, Fehler (insbes. Stellungsspiel, Bewegung und Tempo) zu machen und den Rhythmus verlor. In allen Mannschaftsteilen. Die Bayern hatten dadurch leichtes Spiel und hätten eigentlich sogar höher gewinnen müssen.

Nun, Mesut Özil verfügt auch nicht über einen Gott wie Diego Maradona ... dessen Gott ausgerechnet im fußballbegeisterten Italien seinen Stellvertreter hinpflanzt. Die Hand Gottes zählt bei Mesut Özil nicht. Das wissen vor allem italienische Schiedsrichter. Übrigens Respekt vor diesem Schiedsrichtergespann. Diese wichtige Gruppe vergisst man im Fußball leider zu oft zu loben.

Servus umananda

tommy3333
04.11.2015, 22:44
Nun, Mesut Özil verfügt auch nicht über einen Gott wie Diego Maradona ... dessen Gott ausgerechnet im fußballbegeisterten Italien seinen Stellvertreter hinpflanzt. Die Hand Gottes zählt bei Mesut Özil nicht. Das wissen vor allem italienische Schiedsrichter. Übrigens Respekt vor diesem Schiedsrichtergespann. Diese wichtige Gruppe vergisst man im Fußball leider zu oft zu loben.

Servus umananda
Ja. Ab und zu haben auch Schiedsrichter Augen und Ohren. Der Torrichter soll das Handspiel ja gesehen haben, und Dank drahtloser Kommunikation kann sich das Schiedsrichtergespann auch schnell untereinander verständigen. Zwei Dinge, die es zu Zeiten der "Hand Gottes" nicht gab.

umananda
04.11.2015, 22:49
J(...) Zwei Dinge, die es zu Zeiten der "Hand Gottes" nicht gab.

Fußball-Weltmeisterschaft 1986 ... da wusste ich nicht einmal, ob Fußball überhaupt existiert. Aber die Hand Gottes von Diego Maradona ist schon ein Wikipedia-Eintrag.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hand_Gottes_(Fu%C3%9Fball)

Servus umananda

umananda
14.12.2015, 12:25
Paris St. Germain – Chelsea London
FC Bayern – Juventus Turin
Real Madrid – AS Rom
VfL Wolfsburg – KAA Gent
FC Arsenal – FC Barcelona
Atletico Madrid – PSV Eindhoven
Benfica Lissabon – Zenit St. Petersburg
Manchester City – Dynamo Kiew

Das sind die Paarungen des Achtelfinales ...

Servus umananda

tommy3333
14.12.2015, 18:40
Da werden die Bayern wahrscheinlich mal gefordert sein. Sollte trotzdem machbar sein, sofern nicht wieder das Verletzungspech ausbricht, und dafür die aktuell verletzten im nächsten Jahr wieder fit sind. Wolfsburg hat wohl das leichteste Los bekommen.

umananda
14.12.2015, 21:25
Da werden die Bayern wahrscheinlich mal gefordert sein. Sollte trotzdem machbar sein, sofern nicht wieder das Verletzungspech ausbricht, und dafür die aktuell verletzten im nächsten Jahr wieder fit sind. Wolfsburg hat wohl das leichteste Los bekommen.

Die meisten Paarungen im Achtelfinale haben einen Favoriten. Paris St. Germain, FC Bayern, Real Madrid, FC Barcelona, Manchester City und Benfica Lissabon sind schon Favoriten. Ein Ausscheiden wäre eine Überraschung hinsichtlich ihrer Gegner. In den Paarungen VfL Wolfsburg – KAA Gent und Atletico Madrid – PSV Eindhoven würde ich keine Prognose wagen. KAA Gent kann sehr unangenehm werden, auch wenn VfL Wolfsburg sich über die Auslosung freut. Und der PSV Eindhoven könnte Atletico Madrid auch sehr ärgern. Aber es ist wohl immer ein schweres Stück Arbeit, um ins Viertelfinale zu kommen.

Servus umananda

Sitting Bull
14.12.2015, 23:46
Bei internationalen Spielen bin ich eigentlich immer Patriot,bei Werksmannschaften hält sich dies allerdings in Grenzen.Von den ausländischen Mannschaften haben mir Madrid und Barcelona über die Jahre gut gefallen,was ich von den englischen nicht unbedingt behaupten kann.

sleepwell
15.12.2015, 09:06
Da werden die Bayern wahrscheinlich mal gefordert sein. Sollte trotzdem machbar sein, sofern nicht wieder das Verletzungspech ausbricht, und dafür die aktuell verletzten im nächsten Jahr wieder fit sind. Wolfsburg hat wohl das leichteste Los bekommen.

Glaube bei den Italienern ist die Winterpause kürzer, die könnten eingespielter sein.
In jedem Fall ist Juve ein kreplicher Gegner un fliegen die Bayern raus, ist Pep endlich geerdet.
Er kann ja nichts dafür, das er so unkritisch bejubelt wird, aber das er in den direkten Duellen
mit Mannschaften die auf Augenhöhe sind, immer abkackt, wird geflissentlich übersehen.

Von wegen, er kann Gegner akribisch studieren ... :D

Praetorianer
15.12.2015, 10:53
Bayern hat ein sehr böses Los erwischt. Juve hat im letzten Jahr gezeigt, dass sie sich richtig reinbeissen können. Bayern müsste mal seine Frühform in der Saison, die es in den letzten zwei Saisons an den Tag legt, konservieren oder ans Ende der Saison legen. Zelebriert es Traumfußball wie vor einigen Wochen, sollte es Juve bei aller Stärke der Mannschaft ausschalten können, läuft es wie die letzten Saisons könnte dieses Jahr im Achtelfinale schon Endstation sein.

Praetorianer
15.12.2015, 10:55
Glaube bei den Italienern ist die Winterpause kürzer, die könnten eingespielter sein.
In jedem Fall ist Juve ein kreplicher Gegner un fliegen die Bayern raus, ist Pep endlich geerdet.
Er kann ja nichts dafür, das er so unkritisch bejubelt wird, aber das er in den direkten Duellen
mit Mannschaften die auf Augenhöhe sind, immer abkackt, wird geflissentlich übersehen.

Von wegen, er kann Gegner akribisch studieren ... :D

Letzte Saison hat sich gezeigt: Mit Barcelona kann jeder die CL gewinnen, mit Bayern nur die besten. ;)

umananda
09.03.2016, 19:49
Nun werde ich mir das Achtelfinale/Rückspiel FC Chelsea gegen Paris Saint-Germain ansehen. Das Hinspiel in Paris hat PSG 2:1 für sich entschieden. Ein Unentschieden würde Paris Saint-Germain reichen, um ins Viertelfinale zu kommen.

Servus umananda

Schlummifix
09.03.2016, 19:50
Im ZDF, Paris St. Germain – Chelsea London

Widerlich. Einfach nur widerlich.
Scheich-Club gegen Oligarchen-Club. Und ein Haufen Trottel, die dazu klatschen.
Für mich eine Vergewaltigung des Sport.

Mr. BIG
09.03.2016, 19:55
Nun werde ich mir das Achtelfinale/Rückspiel FC Chelsea gegen Paris Saint-Germain. Das Hinspiel in Paris hat 2:1 für sich entschieden. Ein Unentschieden würde Paris Saint-Germain, um ins Viertelfinale zu kommen.

Servus umananda

Hä? Deutsch oder olgarchisch - Sprach?

Frontferkel
09.03.2016, 20:12
Im ZDF, Paris St. Germain – Chelsea London

Widerlich. Einfach nur widerlich.
Scheich-Club gegen Oligarchen-Club. Und ein Haufen Trottel, die dazu klatschen.
Für mich eine Vergewaltigung des Sport.
Fußball hat doch schon lange nix mehr mit Sport zu tun . Da spielt -viel Geld gegen noch viel mehr Geld - das wars .

Sathington Willoughby
09.03.2016, 20:27
Die meisten Paarungen im Achtelfinale haben einen Favoriten. Paris St. Germain, FC Bayern, Real Madrid, FC Barcelona, Manchester City und Benfica Lissabon sind schon Favoriten. Ein Ausscheiden wäre eine Überraschung hinsichtlich ihrer Gegner. In den Paarungen VfL Wolfsburg – KAA Gent und Atletico Madrid – PSV Eindhoven würde ich keine Prognose wagen. KAA Gent kann sehr unangenehm werden, auch wenn VfL Wolfsburg sich über die Auslosung freut. Und der PSV Eindhoven könnte Atletico Madrid auch sehr ärgern. Aber es ist wohl immer ein schweres Stück Arbeit, um ins Viertelfinale zu kommen.

Servus umananda

St. Germain? Gegen Chelsea ist niemand echter Favorit, Paris hat die letzten Jahre immer die großen Spiele verloren und Turin darf man nicht unterschätzen.

Politikqualle
09.03.2016, 23:22
.. so nun hat St. Chermain Paris gewonnen und ist weiter :crazy:

Politikqualle
09.03.2016, 23:22
Fußball hat doch schon lange nix mehr mit Sport zu tun . . .. das stimmt so nicht

umananda
09.03.2016, 23:29
St. Germain? Gegen Chelsea ist niemand echter Favorit, Paris hat die letzten Jahre immer die großen Spiele verloren und Turin darf man nicht unterschätzen.

Das kann ich alles nicht nachvollziehen. Sicherlich war in diesem Achtelfinale Paris St. Germain der Favorit. Chelsea etwa? Chelsea wird sich auf die Premier League konzentrieren müssen. Sie sind Zehnter in der Tabelle. Selbst FC Southampton hat einen Punkt mehr. Wie kommst du nur darauf, dass es anders wäre? Genauso ist Bayern München gegenüber Juventus Turin haushoher Favorit. Würde Juve ins Viertelfinale einziehen, wäre das eine Sensation. Woher beziehst du denn eigentlich deine Fußballkenntnisse? Ich beziehe sie von meinem Mann. Klar heißen die Favoriten Paris St. Germain, Bayern München und Barcelona ... und sie werden allesamt unter den letzten Acht sein.

Servus umananda

Frontferkel
09.03.2016, 23:33
.. das stimmt so nicht
...macht nichts . Sport im allgemeinen ist nur noch Geschäft und Unterhaltung . Mich stört es nicht weiter , bin kein Fußball-Anhänger .

Politikqualle
09.03.2016, 23:37
... Sport im allgemeinen ist nur noch Geschäft und Unterhaltung . . .. ist doch so OK ...

Politikqualle
09.03.2016, 23:40
St. Germain? Gegen Chelsea ist niemand echter Favorit, Paris hat die letzten Jahre immer die großen Spiele verloren und Turin darf man nicht unterschätzen.

Das kann ich alles nicht nachvollziehen. .. du solltest in der Küche am Herd bleiben .. ist besser so .. glaub` es mir .. du schreibst nur Unfug .... :crazy:

umananda
09.03.2016, 23:43
...macht nichts . Sport im allgemeinen ist nur noch Geschäft und Unterhaltung . Mich stört es nicht weiter , bin kein Fußball-Anhänger .

Richtig. Großer Fussball ist nun einmal ein Riesengeschäft. Selbst bei großen Opernhäusern werden Stars zusammengekauft. Weshalb sollte man sich mit mittelmäßigen Veranstaltungen in Sport und Kunst zufriedengeben. Weil es angeblich ehrlicher sein soll? Das würde ja heißen, dass nur die Mittelmäßigkeit moralisch einwandfrei ist. Na ja ... die Moralisten haben schon immer ihre Ansprüche nach unten geschraubt. Zwangsläufig.

Servus umananda

umananda
09.03.2016, 23:46
.. du solltest in der Küche am Herd bleiben .. ist besser so .. glaub` es mir .. du schreibst nur Unfug ....

Paris St. Germain hat das Hin - und Rückspiel jeweils mit 2:1 gewonnen. Höre einfach auf über Fußball zu schreiben. Du weißt ja nicht einmal was ein Fußball ist.

Servus umananda

Politikqualle
09.03.2016, 23:50
Paris St. Germain hat das Hin - und Rückspiel jeweils mit 2:1 gewonnen. Höre einfach auf über Fußball zu schreiben. Du weißt ja nicht einmal was ein Fußball ist. .. du polemisierst nur rum und schreibst nur Unsinn .. komm ab mit dir in die Küche ... Weiber gehören dort hin .. :crazy:

Frontferkel
09.03.2016, 23:53
.. ist doch so OK ...
...na sag ich doch .:nana: Musst nicht die Hälfte weglassen beim zitieren .

Politikqualle
09.03.2016, 23:55
...na sag ich doch .:nana: Musst nicht die Hälfte weglassen beim zitieren . .. ich bring es auf den Punkt .. :crazy:

Sathington Willoughby
10.03.2016, 08:47
Das kann ich alles nicht nachvollziehen. Sicherlich war in diesem Achtelfinale Paris St. Germain der Favorit. Chelsea etwa? Chelsea wird sich auf die Premier League konzentrieren müssen. Sie sind Zehnter in der Tabelle. Selbst FC Southampton hat einen Punkt mehr. Wie kommst du nur darauf, dass es anders wäre? Genauso ist Bayern München gegenüber Juventus Turin haushoher Favorit. Würde Juve ins Viertelfinale einziehen, wäre das eine Sensation. Woher beziehst du denn eigentlich deine Fußballkenntnisse? Ich beziehe sie von meinem Mann. Klar heißen die Favoriten Paris St. Germain, Bayern München und Barcelona ... und sie werden allesamt unter den letzten Acht sein.

Servus umananda

Ich habe keine Fußballkenntnisse, dafür geht mir der Zirkus zu sehr am Allerwertesten vorbei, das ist nur mein Eindruck der vergangenen Jahre. Chelsea war oft der Underdog und hat dennoch einiges gerissen, Juventus ist letztes Jahr "überraschenderweise" bis ins Finale gekommen.

umananda
10.03.2016, 09:10
Ich habe keine Fußballkenntnisse, dafür geht mir der Zirkus zu sehr am Allerwertesten vorbei, das ist nur mein Eindruck der vergangenen Jahre. Chelsea war oft der Underdog und hat dennoch einiges gerissen, Juventus ist letztes Jahr "überraschenderweise" bis ins Finale gekommen.

Mir ging es aber nur um die Favoritenrolle ... Sensationen und Überraschungen sind immer möglich.

Servus umananda

herberger
16.03.2016, 20:17
Morgen wird Pep Guardiola in München Geschichte sein.

RmdP
16.03.2016, 21:43
Morgen wird Pep Guardiola in München Geschichte sein.

Wer??

umananda
16.03.2016, 22:22
Morgen wird Pep Guardiola in München Geschichte sein.

Weshalb sollte Pep Guardiola morgen Geschichte sein? Seine Geschichte geht mit dem Viertelfinale weiter. FC Bayern ist eine große europäische Mannschaft.

Servus umananda

herberger
17.03.2016, 07:39
Weshalb sollte Pep Guardiola morgen Geschichte sein? Seine Geschichte geht mit dem Viertelfinale weiter. FC Bayern ist eine große europäische Mannschaft.

Servus umananda

Irren ist Menschlich weil der Ball rund ist.

Ich schrieb das als ich Bayern schon abgeschrieben habe.

Mr. BIG
17.03.2016, 08:15
Mir ging es aber nur um die Favoritenrolle ... Sensationen und Überraschungen sind immer möglich.

Servus umananda

Welch eine überraschende Erkenntnis!

Politikqualle
17.03.2016, 09:06
Morgen wird Pep Guardiola in München Geschichte sein. .. stimmt ... eine solche Fußballgeschichte geht in die Geschichte ein ... was für ein Spiel ..


Beckenbauer witzelt nach Spielende bei „Sky“: „Also, so weit ich das jetzt verstehe, sagt er: 'Wenn ihr das Spiel nicht gewinnt, kastriere ich euch!'" Müller wird auf die Szene angesprochen, lacht laut los – und setzt noch einen drauf: „Er hat nicht 'kastriert' gesagt, er hat gesagt, dann schneidet er uns die Eier ab.“

Sathington Willoughby
17.03.2016, 09:29
Mir ging es aber nur um die Favoritenrolle ... Sensationen und Überraschungen sind immer möglich.

Servus umananda

wie man gesehen hat. :)

Leseratte
17.03.2016, 17:20
Will Sammer Präsident werden?



Sportvorstand Matthias Sammer von Bayern München ist am Rande der unglaublichen Aufholjagd (http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_77294204/fc-bayern-ist-jetzt-reif-fuer-grosses-in-der-champions-league.html) im Champions-League-Achtelfinale gegen Juventus Turin (http://www.t-online.de/themen/juventus-turin) (4:2 nach Verlängerung) völlig überraschend auf Konfrontationskurs mit Ex-Präsident Uli Hoeneß (http://www.t-online.de/themen/uli-hoeness) gegangen.


http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_77294444/fc-bayern-matthias-sammer-attackiert-uli-hoeness-scharf.html


In dieser Phase ist es nicht wichtig, über dummes Zeug zu reden. Bei uns ist in keiner Sitzung wichtig, das Triple zu holen. Wir leben das nicht mit Worten vor, sondern mit Taten", sagte Sammer vor dem Spiel bei Sky.

Silencer
17.03.2016, 17:33
Will Sammer Präsident werden?



http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_77294444/fc-bayern-matthias-sammer-attackiert-uli-hoeness-scharf.html

Da bleibt nur Eins - Sammer so schnell wie möglich rauswerfen. Der passt sowieso nicht zu den Bayern. Er ist genau so ein Fremdkörper dort wie Pep.

Silencer
17.03.2016, 17:39
Welch eine überraschende Erkenntnis!

Sogar der Ball ist noch rund!
In England spielen sie jetzt mit solchen Orange-Rot-Gelben Kugeln. Grässlich. Auch die Tornetze werden immer bunter und unansehnlicher. Wer sich keine weißen Tornetze leisten kann soll aus der Liga ausscheiden.

Bruddler
17.03.2016, 17:52
Da bleibt nur Eins - Sammer so schnell wie möglich rauswerfen. Der passt sowieso nicht zu den Bayern. Er ist genau so ein Fremdkörper dort wie Pep.

Wer sich beim FCB mit Uli Hoeneß anlegt, muss wissen, was er tut... :pfeif:

LOL
17.03.2016, 17:57
Wer sich beim FCB mit Uli Hoeneß anlegt, muss wissen, was er tut... :pfeif:Jo, der Sammer wird wohl auch bald Dauerurlaub in Spanien machen...

Politikqualle
17.03.2016, 18:02
Will Sammer Präsident werden?


Sportvorstand Matthias Sammer von Bayern München ist am Rande der unglaublichen Aufholjagd (http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_77294204/fc-bayern-ist-jetzt-reif-fuer-grosses-in-der-champions-league.html) im Champions-League-Achtelfinale gegen Juventus Turin (http://www.t-online.de/themen/juventus-turin) (4:2 nach Verlängerung) völlig überraschend auf Konfrontationskurs mit Ex-Präsident Uli Hoeneß (http://www.t-online.de/themen/uli-hoeness) gegangen.

.. es geht um was ganz anderes und die Presse jubelt mal wieder alles hoch ... Sammer will den Druck auf die Spieler verhindern , daß man unbedingt dieses Triple gewinnen muß , die Spieler sollen im Kopf frei bleiben ohne Druck .... das ist der Grund ...

umananda
18.03.2016, 09:50
wie man gesehen hat. :)

... ist die Überraschung ausgeblieben. Die Viertelfinal-Auslosung beginnt heute um 12 Uhr.

Diese acht Mannschaften haben sich für das Viertelfinale der Champions League 2016 qualifiziert:

Paris St. Germain
FC Bayern München
Real Madrid
FC Barcelona
Manchester City
Atletico Madrid
Benfica Lissabon
VfL Wolfsburg

Servus umananda

umananda
18.03.2016, 11:22
Die Partien im Überblick:


Paris Saint-Germain - Manchester City

FC Bayern - Benfica Lissabon

VfL Wolfsburg - Real Madrid

Atletico Madrid - FC Barcelona

Servus umananda

umananda
18.03.2016, 11:35
Die Partien im Überblick:


Paris Saint-Germain - Manchester City

FC Bayern - Benfica Lissabon

VfL Wolfsburg - Real Madrid

Atletico Madrid - FC Barcelona



In den vier Paarungen des Champions-League-Viertelfinales sehe ich als Favoriten für das Halbfinale

Paris Saint-Germain, FC Bayern, Real Madrid und FC Barcelona ... Paris Saint-Germain hat mit Manchester City wohl das schwerste Los erwischt.

Servus umananda

Eintracht
18.03.2016, 11:37
In den vier Paarungen des Champions-League-Viertelfinales sehe ich als Favoriten für das Halbfinale

Paris Saint-Germain, FC Bayern, Real Madrid und FC Barcelona ... Paris Saint-Germain hat mit Manchester City wohl das schwerste Los erwischt.

Servus umananda

einfach nur ausgeglichenes Duell.
Das schwerste los hat wohl der VfL gegen Madrid

umananda
18.03.2016, 11:38
einfach nur ausgeglichenes Duell.
Das schwerste los hat wohl der VfL gegen Madrid

Du meinst Wolfsburg. Na ja ... immerhin ist diese Mannschaft bis ins Viertelfinale gekommen. Das ist mehr als man erwarten durfte.

Servus umananda

Politikqualle
18.03.2016, 11:58
Die Partien im Überblick:
Paris Saint-Germain - Manchester City
FC Bayern - Benfica Lissabon
VfL Wolfsburg - Real Madrid
Atletico Madrid - FC Barcelona .. FC Bayern hat mal wieder Glück ... Paris Saint Germain gewinnt gegen Manchester City !!!!! wenn , ja wenn der VFL Wolfsburg gegen Real Madrid gewinnen sollte , dann :crazy: ..
das Hammerspiel ist
Atletico Madrid - FC Barcelona .. Ausgang ungewiss :?

Praetorianer
18.03.2016, 12:02
Bayern und Real können, wenn sie nicht völlig von der Rolle sind oder Wolfsburg/Benfica das Spiel ihres Lebens machen, für das Halbfinale planen. Die anderen beiden Spiele sind ungleich härter und da kann ein Wimpernschlag entscheiden.

umananda
18.03.2016, 12:05
.. FC Bayern hat mal wieder Glück ... Paris Saint Germain gewinnt gegen Manchester City !!!!! wenn , ja wenn der VFL Wolfsburg gegen Real Madrid gewinnen sollte , dann :crazy: ..
das Hammerspiel ist
Atletico Madrid - FC Barcelona .. Ausgang ungewiss :?


Als ich auf meinem iPhone die Nachricht bekam ... Le PSG hérite de Manchester City en quarts de finale ... da dachte ich schon spontan, das ist kein Glückslos. Aber letztlich sind unter den letzten Acht überhaupt keine leichten Gegner mehr zu finden. Wer es bis dahin geschafft hat, ist auch für eine weitere Überraschung gut. Atletico Madrid - FC Barcelona ist eigentlich eine Formsache für Barcelona, aber gerade Mannschaften aus der gleichen Liga sind immer unberechenbar.

Servus umananda

Jodlerkönig
18.03.2016, 12:06
.. FC Bayern hat mal wieder Glück ... Paris Saint Germain gewinnt gegen Manchester City !!!!! wenn , ja wenn der VFL Wolfsburg gegen Real Madrid gewinnen sollte , dann :crazy: ..
das Hammerspiel ist
Atletico Madrid - FC Barcelona .. Ausgang ungewiss :?glück? wovon sprichst du? ich bin weis gott kein bayern fan, aber von glück bei bayern zu sprechen, verkennt die tatsachen einer jahrzehntelangen spitzenarbeit. hätte deutschland nicht den fcb, wären die letzten endspiele mit deutscher beteiligung von ca. 10 jahren gewesen.....weil mit regelmäßiger gleichmäßigkeit immer z.b. .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

https://www.youtube.com/watch?v=Oa4JctPGbeY

fehlt, aber immer auf dicke hose macht. bei leverkusen und den anderen versagern spare ich mir jedes wort. :D

umananda
18.03.2016, 12:12
glück? wovon sprichst du? ich bin weis gott kein bayern fan, aber von glück bei bayern zu sprechen, verkennt die tatsachen einer jahrzehntelangen spitzenarbeit. hätte deutschland nicht den fcb, wären die letzten endspiele mit deutscher beteiligung von ca. 10 jahren gewesen.....weil mit regelmäßiger gleichmäßigkeit immer z.b. .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

https://www.youtube.com/watch?v=Oa4JctPGbeY

fehlt, aber immer auf dicke hose macht. bei leverkusen und den anderen versagern spare ich mir jedes wort. :D

Ich kann dieses Gerede über FC Bayern auch nicht so ganz nachvollziehen. Dass der Verein Bayern München ohne Schulden einen erfolgreichen Fußball spielt und zu den besten Clubs in der Welt gehört kann ja nicht der Grund dafür sein ... für diese ständige Häme. Es muss wohl einfach nur Neid sein. Wäre Austria Wien so erfolgreich, würde sich ganz Österreich darüber freuen. In diesem Viertelfinale ist Paris Saint-Germain mein persönlicher Favorit.

Servus umananda

Praetorianer
18.03.2016, 12:17
Als ich auf meinem iPhone die Nachricht bekam ... Le PSG hérite de Manchester City en quarts de finale ... da dachte ich schon spontan, das ist kein Glückslos. Aber letztlich sind unter den letzten Acht überhaupt keine leichten Gegner mehr zu finden. Wer es bis dahin geschafft hat, ist auch für eine weitere Überraschung gut. Atletico Madrid - FC Barcelona ist eigentlich eine Formsache für Barcelona, aber gerade Mannschaften aus der gleichen Liga sind immer unberechenbar.

Servus umananda

Warum sollte das eine Formsache werden? Das dürfte neben Real Madrid und Bayern München das mit Abstand schwerste Los für Barcelona sein.

umananda
18.03.2016, 12:24
Warum sollte das eine Formsache werden? Das dürfte neben Real Madrid und Bayern München das mit Abstand schwerste Los für Barcelona sein.

So lange sich Lionel Messi keine schwere Erkältung zuzieht und FC Barcelona mit ihm auflaufen kann, ist das wohl eher eine Formsache. Aber ich sagte ja bereits ... Atletico Madrid kann für Barcelona ein Stolperstein werden. Aber warten wir es ab. Ich habe meine Favoriten genannt und dann schauen wir wie es ausgeht.

Servus umanana

Praetorianer
18.03.2016, 12:25
Ich kann dieses Gerede über FC Bayern auch nicht so ganz nachvollziehen.

Das dürfte derselbe Grund sein, warum Jodlerkönig oder du Witze über Dortmund als Absteiger machen und nie die Erfolge dieses Vereines respektieren werdet.

Bei mir ist das ein Spezialfall, die Guardiolaanhänger gehen mir in diesem Forum extrem auf den Sack. Ich persönlich hoffe, dass Bayern in dieser Saison einmal mehr kläglich in der CL scheitert und in der Amtsantrittsaison von Ancelotti das Tripel holt. Dann hat sein Vorgänger mit dem FC Bayern München das Tripel geholt, sein Nachfolger und die Guardiolafans müssen weiter rumtrollen, dass Ancelotti nur von der Arbeit Guardiolas profitiert hätte. Wie Heynkes natürlich auch nur von Guardiola als Nachfolger gezehrt hat.

umananda
18.03.2016, 12:27
Das dürfte derselbe Grund sein, warum Jodlerkönig oder du Witze über Dortmund als Absteiger machen und nie die Erfolge dieses Vereines respektieren werdet.

(...)

Ich mache doch keine Witze über Dortmund. Wie kommst du denn darauf? Ich mache auch keine Witze über den Wolfsberger AC. Und Pep Guardiola ist ein guter Trainer oder glaubst du, Bayern München und Manchester City sind von der Rolle, weil sie ihn als Trainer haben wollten beziehungsweise wollen?

Servus umananda

Praetorianer
18.03.2016, 12:31
So lange sich Lionel Messi keine schwere Erkältung zuzieht und FC Barcelona mit ihm auflaufen kann, ist das wohl eher eine Formsache. Aber ich sagte ja bereits ... Atletico Madrid kann für Barcelona ein Stolperstein werden. Aber warten wir es ab. Ich habe meine Favoriten genannt und dann schauen wir wie es ausgeht.

Servus umanana

Atletico Madrid zähle ich schon zum Favoritenkreis auf den Gesamtsieg. Nicht ganz so wie Barcelona, aber doch eben mit nicht allzugroßer Lücke. Sie werden wohl dieses Jahr Zweiter in der spanischen Liga werden, waren letztes Mal dritter, davor Meister, es ist ja jetzt nicht so, dass die Mannschaft gerade mal einen kurzfristigen Höhenflug hat.

Dazu kommt, dass ich sie für die drei Topfavoriten noch eine Idee unangenehmer einschätze als beispielsweise Paris SG oder Man City. Die sind es gewohnt, selber das Spiel gestalten zu müssen, während Atletico Madrid eine extrem starke Defensiv- und Kontermannschaft ist. Ähnlich wie Juventus Turin in noch etwas stärker.

umananda
18.03.2016, 12:35
Atletico Madrid zähle ich schon zum Favoritenkreis auf den Gesamtsieg. Nicht ganz so wie Barcelona, aber doch eben mit nicht allzugroßer Lücke. Sie werden wohl dieses Jahr Zweiter in der spanischen Liga werden, waren letztes Mal dritter, davor Meister, es ist ja jetzt nicht so, dass die Mannschaft gerade mal einen kurzfristigen Höhenflug hat.

Dazu kommt, dass ich sie für die drei Topfavoriten noch eine Idee unangenehmer einschätze als beispielsweise Paris SG oder Man City. Die sind es gewohnt, selber das Spiel gestalten zu müssen, während Atletico Madrid eine extrem starke Defensiv- und Kontermannschaft ist. Ähnlich wie Juventus Turin in noch etwas stärker.

Na ja ... Juventus Turin. Ihre Leistung in der Defensive im Achtelfinale war irgendwie nicht so perfekt. Trotz zeitweiser Fünferkette. Gegen eine italienische Mannschaft mit zwei Toren in Rückstand zu geraten und trotzdem 4:2 zu gewinnen, ist ja auch nicht gerade typisch. Bei Spitzenmannschaften sind es oft die einzelnen Spieler, die ein Abwehrbollwerk ins Wanken bringen. Und Barcelona hat einen Lionel Messi.

Servus umananda

Praetorianer
18.03.2016, 12:41
Ich mache doch keine Witze über Dortmund. Wie kommst du denn darauf? Und Pep Guardiola ist ein guter Trainer oder glaubst du, Bayern München und Manchester City sind von der Rolle, weil sie ihn als Trainer haben wollten beziehungsweise wollen?

Servus umananda

Es geht nicht darum, dass er sein Handwerk versteht, ich halte ihn allerdings in der Tat für um Welten überschätzt. Er wird ja von vielen wie ein Trainergott behandelt, der mit Heiligenschein weit über den anderen absoluten Spitzentrainern des Fußballgeschäftes schwebt. Ich messe ihn an konkreten Erfolgen und auch mit gewissen Schwankungen von Glück und Pech kann er diesem Ruf nicht ansatzweise gerecht werden. Ich denke übrigens auch, dass beim FC Bayern da ein deutliches Umdenken eingesetzt hat.

Ich denke da zum Beispiel an die Personalie Müller-Wohlfahrt.

Praetorianer
18.03.2016, 12:45
Na ja ... Juventus Turin. Ihre Leistung in der Defensive im Achtelfinale war irgendwie nicht so perfekt.

Sie haben damit die Begegnung mit dem FC Bayern voll auf Augenhöhe bestreiten können, genau wie letzte Saison die gegen Real Madrid. Ganz so schlecht war es dann wiederum auch nicht.

umananda
18.03.2016, 12:49
Es geht nicht darum, dass er sein Handwerk versteht, ich halte ihn allerdings in der Tat für um Welten überschätzt. Er wird ja von vielen wie ein Trainergott behandelt, der mit Heiligenschein weit über den anderen absoluten Spitzentrainern des Fußballgeschäftes schwebt. Ich messe ihn an konkreten Erfolgen und auch mit gewissen Schwankungen von Glück und Pech kann er diesem Ruf nicht ansatzweise gerecht werden. Ich denke übrigens auch, dass beim FC Bayern da ein deutliches Umdenken eingesetzt hat.

Ich denke da zum Beispiel an die Personalie Müller-Wohlfahrt.

Keine Ahnung was mit Müller-Wohlfahrt gelaufen ist. Ich bin kein Bayern-Fan, sondern wenn ich überhaupt ein Fan einer Mannschaft bin, dann ist es PSG. Aber Pep Guardiola ist ein Spitzentrainer ... und Bayern München hat mit Carlo Ancelotti einen weiteren Spitzentrainer eingestellt. Es gibt nicht viele Spitzenvereine im Fußball und Bayern München gehört dazu. Carlo Ancelotti wird da weitermachen .. wo Pep Guardiola aufgehört hat. Genauso hat Pep Guardiola dort angefangen wo Jupp Heynckes aufgehört hat. Spitzentrainer erkennt man daran, dass sie das Rad nicht neu erfinden wollen.

Servus umananda

Politikqualle
18.03.2016, 12:51
Ich denke da zum Beispiel an die Personalie Müller-Wohlfahrt. .. bla bla bla bla bla ....... du bist der ganz große Äschberte ... :crazy:

umananda
18.03.2016, 12:51
Sie haben damit die Begegnung mit dem FC Bayern voll auf Augenhöhe bestreiten können, genau wie letzte Saison die gegen Real Madrid. Ganz so schlecht war es dann wiederum auch nicht.

Das behauptet wohl niemand. Das war ein durchaus tolles Spiel ohne Zweifel. Eigentlich das beste Spiel im Achtelfinale ...

Servus umananda

Jodlerkönig
18.03.2016, 12:52
Das dürfte derselbe Grund sein, warum Jodlerkönig oder du Witze über Dortmund als Absteiger machen und nie die Erfolge dieses Vereines respektieren werdet.

Bei mir ist das ein Spezialfall, die Guardiolaanhänger gehen mir in diesem Forum extrem auf den Sack. Ich persönlich hoffe, dass Bayern in dieser Saison einmal mehr kläglich in der CL scheitert und in der Amtsantrittsaison von Ancelotti das Tripel holt. Dann hat sein Vorgänger mit dem FC Bayern München das Tripel geholt, sein Nachfolger und die Guardiolafans müssen weiter rumtrollen, dass Ancelotti nur von der Arbeit Guardiolas profitiert hätte. Wie Heynkes natürlich auch nur von Guardiola als Nachfolger gezehrt hat.da liegst du aber weit daneben bei mir. ich bin 60er von geburt an. die bayern sind weis gott nicht mein verein, aber ich respektiere die grandiose jahrzehntelange arbeit der roten schwuchteln!
übrigens, hörst du von den roten so gut wie niemals irgendwas herabsetzendes gegenüber den möchtegernkonkurrenten......treffen die möchtegernkonkurrenten in ner saison zweimal den ball hintereinander, fühlen die sich schon genötigt, den fc-bauern runter zu machen und glauben, mit denen auf augenhöhe bieseln gehen zu können.
wenn das mal nicht verrückt ist :haha::haha::haha:

.....was für eine scheisse .....jetzt schreib ich schon für die roten schwuchteln.....weit ist es gekommen.

Praetorianer
18.03.2016, 13:01
da liegst du aber weit daneben bei mir. ich bin 60er von geburt an. die bayern sind weis gott nicht mein verein, aber ich respektiere die grandiose jahrzehntelange arbeit der roten schwuchteln!
übrigens, hörst du von den roten so gut wie niemals irgendwas herabsetzendes gegenüber den möchtegernkonkurrenten......treffen die möchtegernkonkurrenten in ner saison zweimal den ball hintereinander, fühlen die sich schon genötigt, den fc-bauern runter zu machen und glauben, mit denen auf augenhöhe bieseln gehen zu können.
wenn das mal nicht verrückt ist :haha::haha::haha:

.....was für eine scheisse .....jetzt schreib ich schon für die roten schwuchteln.....weit ist es gekommen.

Ich sehe eigentlich keinen einzigen Fußballmanager/Sportdirektor, der sich über Jahrzehnte so respektlos ggü. der Konkurrenz benommen hat, wie Uli Hoeneß, der nunmal das Gesicht des FC Bayern geprägt hat, was das angeht. Mit Abstrichen viellleicht seine Intimfeinde wie Christoph Daum oder Lemke, ansonsten eigentlich weit und breit niemanden.

Jodlerkönig
18.03.2016, 13:05
Ich sehe eigentlich keinen einzigen Fußballmanager/Sportdirektor, der sich über Jahrzehnte so respektlos ggü. der Konkurrenz benommen hat, wie Uli Hoeneß, der nunmal das Gesicht des FC Bayern geprägt hat, was das angeht. Mit Abstrichen viellleicht seine Intimfeinde wie Christoph Daum oder Lemke, ansonsten eigentlich weit und breit niemanden.hinter den kulissen....laufen ganz andere sachen....da gehts schon an mit krediten an dortmund.....st.pauli....etc. leider auch an meine 60er und einige andere. bayern wird geführt, wie es sich für eine firma gehört! aber notwenigkeiten werden immer als herzlos, rücksichtslos betitelt. das ist es aber nicht.
und was die schmähungen des fcbayern angeht......die sind so selbstverständlich....die fallen dir anscheinend nicht mehr auf. ist aber auch egal, weil bayern seinen weg gehen wird.....mit oder ohne neid.

Politikqualle
18.03.2016, 14:12
Ich sehe eigentlich keinen einzigen Fußballmanager/Sportdirektor, der sich über Jahrzehnte so respektlos ggü. der Konkurrenz benommen hat, wie Uli Hoeneß, . .. daran kann man mal sehen , wie obergradig dumm du bist ... denn gerade Ulli Hoeneß hat sich um andere Fußballvereine gekümmert und ihnen geholfen ..

Praetorianer
18.03.2016, 14:15
hinter den kulissen....laufen ganz andere sachen....da gehts schon an mit krediten an dortmund.....st.pauli....etc. leider auch an meine 60er und einige andere. bayern wird geführt, wie es sich für eine firma gehört! aber notwenigkeiten werden immer als herzlos, rücksichtslos betitelt. das ist es aber nicht.
und was die schmähungen des fcbayern angeht......die sind so selbstverständlich....die fallen dir anscheinend nicht mehr auf. ist aber auch egal, weil bayern seinen weg gehen wird.....mit oder ohne neid.

Du kannst in den letzten Jahren eigentlich nur Watzke oder Klopp meinen, die angeblich Bayern geschmäht hätten, in den Vorjahren vielleicht Allofs und Schaaf oder das Schalker Personalkarruell, evtl. noch Rainer Calmund oder Rudi Völler früher. Du sprichst ja von der Konkurrenz, die den Ball zweimal treffen würde und sich dann einbildet, auf Augenhöhe mit Bayern zu sein, ich gehe also davon aus, du redest von den jeweiligen Verfolgern. Ich halte alle Genannten für weitaus respektvoller im Umgang mit den anderen Vereinen als die Bayernfunktionäre.

Weiterhin bist du doch derjenige, der hier auf Aussagen zurückgreift, dass ohne den FC Bayern seit 10 Jahren keine deutsche Mannschaft mehr in irgendeinem Endspiel gestanden hätte. Ist doch da eindeutig, dass du in dem Falle derjenige bist, der sportliche Leistungen nicht anerkenne kann.

Politikqualle
18.03.2016, 15:13
. Ich halte alle Genannten für weitaus respektvoller im Umgang mit den anderen Vereinen als die Bayernfunktionäre. . .. du hast ja auch keine Ahnung , also schreib deinen Schwachsinn auf dein eigenes Toilettenpapier .. :crazy:

tommy3333
18.03.2016, 15:57
.. FC Bayern hat mal wieder Glück ...
Ich glaube, die Bayern haben dieses Losglück diesmal auch gebraucht, da nicht nur das Duell gg. Juve aufgezeigt hat, wie instabil derzeit Bayerns Defensive ist, vor allem, wenn es noch dazu gg. eine europ. Spitzenmannschaft geht. Da fehlt noch die Kontinuität über 90 Minuten.

Ich glaube, hätten die Bayern jetzt schon im Viertelfinale Barca, Real oder PSG bekommen, wäre Endstation. Das kann zwar in einem (wahrscheinlichen) Halbfinale immer noch passieren, aber in einem Halbfinale warten ohnehin nur noch Kracher, und bis dahin wäre noch ein wenig mehr Zeit.

Bayern muss schleunigst seine Abwehr wieder in den Griff bekommen, was angesichts dreier verletzter Innenverteidiger aber auch nicht gerade eine Kleinigkeit ist. Bei Benatia und Tasci reichen die Form bzw. Fitness in einem Viertelfinale mglw. noch nicht. Dass Alaba und Kimmich in der IV gg. eine Spitzenmannschaft schwächeln, kann man denen ja noch verzeihen, weil beide keine gelernten IV sind. Aber von Benatia, der ja auch erst von einer Verletzung zurückkehrte, muss im Normalfall deutlich mehr kommen als er gg. Juve gezeigt hat. Bis zu einem mgl. Halbfinale kann es dann schon wieder besser aussehen.

Praetorianer
18.03.2016, 18:37
Da bleibt nur Eins - Sammer so schnell wie möglich rauswerfen. Der passt sowieso nicht zu den Bayern. Er ist genau so ein Fremdkörper dort wie Pep.


Wer sich beim FCB mit Uli Hoeneß anlegt, muss wissen, was er tut... :pfeif:


Jo, der Sammer wird wohl auch bald Dauerurlaub in Spanien machen...

Das les ich ja jetzt erst. Sammer will Hoeneß demontieren? Der hatte ihn doch geholt. Wirklich unterirdisch! Naja, diese Sammer-Problematik hat ja Klopp mal auf den Punkt gebracht!


https://www.youtube.com/watch?v=dt6U8co2ElE


Ich glaube, die Bayern haben dieses Losglück diesmal auch gebraucht, da nicht nur das Duell gg. Juve aufgezeigt hat, wie instabil derzeit Bayerns Defensive ist, vor allem, wenn es noch dazu gg. eine europ. Spitzenmannschaft geht. Da fehlt noch die Kontinuität über 90 Minuten.

Ich glaube, hätten die Bayern jetzt schon im Viertelfinale Barca, Real oder PSG bekommen, wäre Endstation. Das kann zwar in einem (wahrscheinlichen) Halbfinale immer noch passieren, aber in einem Halbfinale warten ohnehin nur noch Kracher, und bis dahin wäre noch ein wenig mehr Zeit.



Wobei Juve aber schon eine Hausnummer ist. Anders gesagt gegen Juve muss man schon was tun, um danach dann auch nochmal Losglück haben zu können. ;)

Politikqualle
19.03.2016, 00:44
Da bleibt nur Eins - Sammer so schnell wie möglich rauswerfen. Der passt sowieso nicht zu den Bayern. Er ist genau so ein Fremdkörper dort wie Pep. obergradiger und doppelter Oberblödsinn den du hier von dir gibst ..

Silencer
19.03.2016, 05:49
obergradiger und doppelter Oberblödsinn den du hier von dir gibst ..

Wenn du ihn gut findest ist das deine Sache. Ich finde Sammer ist ein Wichtigtuer und passt zum FC Bayern wie eine Faust zu einer Nase. Sein Gelaber ist unerträglich und er ist unsympathisch. Und Motivator ist er auch nicht.

Politikqualle
19.03.2016, 09:50
Ich finde Sammer ist ein Wichtigtuer und passt zum FC Bayern wie eine Faust zu einer Nase. Sein Gelaber ist unerträglich und er ist unsympathisch. Und Motivator ist er auch nicht. .. das sind deine eigenen persönlichen Betrachtungen , mehr nicht :crazy:

Wolpertinger
23.03.2016, 10:22
Ich glaube, hätten die Bayern jetzt schon im Viertelfinale Barca, Real oder PSG bekommen, wäre Endstation. Das kann zwar in einem (wahrscheinlichen) Halbfinale immer noch passieren, aber in einem Halbfinale warten ohnehin nur noch Kracher, und bis dahin wäre noch ein wenig mehr Zeit.



Vorallem PSG und Real. Die haben das Niveau im taktischen Bereich nicht. Die stärksten Mannschaften derzeit in Europa sind Barca, Bayern, Juve und Dortmund. Zu diesen Mannschaften gesellt sich Atletico Madrid, da sie in der Lage sind jeden rauszukegeln. Das einzige was für Real spricht, ist die Tatsache, dass sie nur noch diesen einen Titel gewinnen können, sonst nichts.

tommy3333
23.03.2016, 17:04
Vorallem PSG und Real. Die haben das Niveau im taktischen Bereich nicht. Die stärksten Mannschaften derzeit in Europa sind Barca, Bayern, Juve und Dortmund. Zu diesen Mannschaften gesellt sich Atletico Madrid, da sie in der Lage sind jeden rauszukegeln. Das einzige was für Real spricht, ist die Tatsache, dass sie nur noch diesen einen Titel gewinnen können, sonst nichts.
Nun, die beste Taktik nützt ja nicht viel, wenn Deine Abwehrspieler hinten häufiger Fehler machen, und der Gegner Spieler hat, die diese Fehler auszunutzen verstehen. Im Rückspiel gg. Juve haben vor allem Benatia, Alaba und Kimmich hinten Schwächen gezeigt. Auch Alonso war schwach, und Ribery hat noch nicht die Leistungsfähigkeit, die er vor seinen beiden Verletzungen hatte. Juve hätte genausogut weiterkommen können - nicht nur wegen des Ausgleichs in der Nachspielzeit, sondern auch wg. eines nicht gegebenen Tors, das eine sehr knappe Entscheidung war (ital. Medien meinen, dass es kein Abseits gewesen sein soll) und weiterer guter Chancen für Juve, das 3. Tor zu machen. Deswegen ist es gut, dass Bayern nun auch etwas Zeit hat, an diesen Schwächen zu arbeiten, um dann auf ein wirkliches Duell mit eine der genannten Mannschaften auch besser vorbereitet zu sein. Nur sollten die Bayern dazu erst mal natürlich gg. Benfica nichts anbrennen lassen.

Wolpertinger
23.03.2016, 19:30
Nun, die beste Taktik nützt ja nicht viel, wenn Deine Abwehrspieler hinten häufiger Fehler machen, und der Gegner Spieler hat, die diese Fehler auszunutzen verstehen. Im Rückspiel gg. Juve haben vor allem Benatia, Alaba und Kimmich hinten Schwächen gezeigt. Auch Alonso war schwach, und Ribery hat noch nicht die Leistungsfähigkeit, die er vor seinen beiden Verletzungen hatte. Juve hätte genausogut weiterkommen können - nicht nur wegen des Ausgleichs in der Nachspielzeit, sondern auch wg. eines nicht gegebenen Tors, das eine sehr knappe Entscheidung war (ital. Medien meinen, dass es kein Abseits gewesen sein soll) und weiterer guter Chancen für Juve, das 3. Tor zu machen. Deswegen ist es gut, dass Bayern nun auch etwas Zeit hat, an diesen Schwächen zu arbeiten, um dann auf ein wirkliches Duell mit eine der genannten Mannschaften auch besser vorbereitet zu sein. Nur sollten die Bayern dazu erst mal natürlich gg. Benfica nichts anbrennen lassen.

Was hat das denn mit dem Juve Spiel zutun? Deine Aussage war gegen Barca PSG oder Real wäre Ende gewesen. Nur Juve ist halt derzeit der stärkere Gegner als Real oder PSG. Was hat das mit der Bayern-Taktik zutun wenn die anderen nicht das Niveau haben dagegen zu halten?

tommy3333
24.03.2016, 01:00
Was hat das denn mit dem Juve Spiel zutun? Deine Aussage war gegen Barca PSG oder Real wäre Ende gewesen. Nur Juve ist halt derzeit der stärkere Gegner als Real oder PSG. Was hat das mit der Bayern-Taktik zutun wenn die anderen nicht das Niveau haben dagegen zu halten?
Die aktuelle Verfassung von Bayerns Abwehr hat damit zu tun, da nicht zu erwarten ist, dass im Viertelfinale die verletzten Stamm-Innverteidiger wieder fit sein werden. Es wird also wahrscheinlich die gleiche Not-Abwehr auflaufen wie gg. Juve. Und wenn Deine Abwehr hinten patzt - bspw. nach dem Motto "Nimm Du ihn nicht, ich hab ihn auch nicht" - hilft Dir auch keine Taktik mehr weiter. Dann bekommst mal eben 2 oder 3 Stück in beiden Spielen und kannst heim fahren. Du kannst Dir ja das Rückspiel gg. Juve noch mal anschauen, vor allem die Gegentore. Die haben beide nichts mehr mit Taktik zu tun, sondern von Schwächen in der Zweikampfführung.

Wolpertinger
24.03.2016, 01:18
Die aktuelle Verfassung von Bayerns Abwehr hat damit zu tun, da nicht zu erwarten ist, dass im Viertelfinale die verletzten Stamm-Innverteidiger wieder fit sein werden. Es wird also wahrscheinlich die gleiche Not-Abwehr auflaufen wie gg. Juve. Und wenn Deine Abwehr hinten patzt - bspw. nach dem Motto "Nimm Du ihn nicht, ich hab ihn auch nicht" - hilft Dir auch keine Taktik mehr weiter. Dann bekommst mal eben 2 oder 3 Stück in beiden Spielen und kannst heim fahren. Du kannst Dir ja das Rückspiel gg. Juve noch mal anschauen, vor allem die Gegentore. Die haben beide nichts mehr mit Taktik zu tun, sondern von Schwächen in der Zweikampfführung.

Ja was hat denn das mit dem Juvespiel zutun???????????????????? WAS?????

Deine Aussage war, gegen Barca PSG oder Real wäre Schluss gewesen. Juve ist aber derzeit der stärkere Gegner als Real oder PSG. Was hat das mit der BESTEN TAKTIK VON BAYERN MÜNCHEN ZUTUN????? REAL UND PSG haben derzeit das NIVEAU im taktischen Bereich nicht um ganz oben mitzuspielen, AUSSER SIE HABEN LOSGLÜCK.

MAN MAN

Barca Bayern Juve und Dortmund. Das sind derzeit die Topmannschaften in Europa. Nichts Real oder PSG.

tommy3333
24.03.2016, 11:01
Ja was hat denn das mit dem Juvespiel zutun???????????????????? WAS?????

Deine Aussage war, gegen Barca PSG oder Real wäre Schluss gewesen. Juve ist aber derzeit der stärkere Gegner als Real oder PSG. Was hat das mit der BESTEN TAKTIK VON BAYERN MÜNCHEN ZUTUN????? REAL UND PSG haben derzeit das NIVEAU im taktischen Bereich nicht um ganz oben mitzuspielen, AUSSER SIE HABEN LOSGLÜCK.

MAN MAN

Barca Bayern Juve und Dortmund. Das sind derzeit die Topmannschaften in Europa. Nichts Real oder PSG.
Du hast das Juve-Spiel wohl nicht gesehen? Und die Entstehung der Gegentore wohl auch nicht? Und das Abwehrverhalten? Ich habe Dir schon mal dazu geraten, das Juve-Spiel Dir noch anzuschauen, wenn Du es immer noch nicht begreifen willst. Das Rückspiel gg. Juve war das 3. Spiel in 6 aufeinanderfolgenden Pflichtspielen der Bayern, in denen die Bayern 2 Gegentore bekommen haben und und das Spiel nach 90 Minuten nicht gewinnen konnten. Dazwischen gab es noch ein 0:0 gg. Dortmund. Glaubst Du etwa, das wird mit dieser Abwehr in der aktuellen Verfassung besser, wenn es schon im Viertelfinale gg. PSG, Real oder Barca geht? Dann träum weiter.

Und was das mit der Taktik zu tun haben soll, solltest Du eigentlich beantorten. Es war ja Deine Behauptung, dass die Bayern taktisch ggü. Real und PSG so überlegen sein sollen. Nicht dass ich das bestreite, die taktische "Überlegenheit" haben die Bayern auch gg. Mannschaften wie Mainz, gegen die sie zu Hause trotzdem verlor. Die "taktische Überlegenheit" ist aber völlig unbedeutend, wenn Deine Mannschaft und insbes. Deine Abwehr zu viele Fehler macht.

herberger
24.03.2016, 12:56
EILMELDUNG
Niederländische Fußball-Legende Johan Cruyff gestorben
Die Fußball-Legende Johan Cruyff ist tot. Der Niederländer ist an diesem Donnerstag im Alter von 68 Jahren nach einer Krebserkrankung in Barcelona gestorben. Das teilte seine Stiftung mit.

LOL
24.03.2016, 13:00
EILMELDUNG
Niederländische Fußball-Legende Johan Cruyff gestorben
Die Fußball-Legende Johan Cruyff ist tot. Der Niederländer ist an diesem Donnerstag im Alter von 68 Jahren nach einer Krebserkrankung in Barcelona gestorben. Das teilte seine Stiftung mit.
Ein grosser Fussballer, ein grosser Trainer, und auch eine grosse Persönlichkeit. RIP Johan!

Xarrion
24.03.2016, 13:03
Ein grosser Fussballer, ein grosser Trainer, und auch eine grosse Persönlichkeit. RIP Johan!

Ja, ein großer Sportler war er zweifellos. Er hat seine Spuren im Fußballsport hinterlassen.
Möge er in Frieden ruhen.

Schlummifix
24.03.2016, 13:03
Er ist an Lungenkrebs gestorben, weil er als Spieler starker Raucher war. Unglaublich..
Er soll sogar in der Halbzeit geraucht haben.

LOL
24.03.2016, 13:10
Barcelona hat seinem alten Trainer Johan Cruyff vor kurzer Zeit mit diesen Elfmeter von Messi gewürdigt:


https://www.youtube.com/watch?v=t4gMokokghM

Eine schöne Hommage.

Wolpertinger
24.03.2016, 13:51
Du hast das Juve-Spiel wohl nicht gesehen? Und die Entstehung der Gegentore wohl auch nicht? Und das Abwehrverhalten? Ich habe Dir schon mal dazu geraten, das Juve-Spiel Dir noch anzuschauen, wenn Du es immer noch nicht begreifen willst. Das Rückspiel gg. Juve war das 3. Spiel in 6 aufeinanderfolgenden Pflichtspielen der Bayern, in denen die Bayern 2 Gegentore bekommen haben und und das Spiel nach 90 Minuten nicht gewinnen konnten. Dazwischen gab es noch ein 0:0 gg. Dortmund. Glaubst Du etwa, das wird mit dieser Abwehr in der aktuellen Verfassung besser, wenn es schon im Viertelfinale gg. PSG, Real oder Barca geht? Dann träum weiter.

Und was das mit der Taktik zu tun haben soll, solltest Du eigentlich beantorten. Es war ja Deine Behauptung, dass die Bayern taktisch ggü. Real und PSG so überlegen sein sollen. Nicht dass ich das bestreite, die taktische "Überlegenheit" haben die Bayern auch gg. Mannschaften wie Mainz, gegen die sie zu Hause trotzdem verlor. Die "taktische Überlegenheit" ist aber völlig unbedeutend, wenn Deine Mannschaft und insbes. Deine Abwehr zu viele Fehler macht.

Juve hat vorher 10 in Ligaspielen kein Tor kassiert gegen Bayern waren es deren vier.

Dein Quatschgelaber.

Das hat immernoch nichts mit Real oder PSG zutun. Juve ist stärker als PSG oder Real.

tommy3333
24.03.2016, 13:57
Juve hat vorher 10 in Ligaspielen kein Tor kassiert gegen Bayern waren es deren vier.

Dein Quatschgelaber.

Das hat immernoch nichts mit Real oder PSG zutun. Juve ist stärker als PSG oder Real.
Es geht hier aber um die Bayern-Abwehr. Nicht um Juve, Dummschwätzer.

Wolpertinger
24.03.2016, 14:03
Es geht hier aber um die Bayern-Abwehr. Nicht um Juve, Dummschwätzer.

Nein darum gehts es nicht,. Es geht um deine Aussage das gegen Barca, PSG oder Real schluss gewesen wäre. Nicht um die Bayern-Abwehr.

Zumal beim zweitern Tor der Fehler vorne am Sechzehner passiert und Moratta durchs gesamte Mittelfeld spaziert. Genauso war es gegen Mainz beim ersten Tor Ribery welcher nicht mit seinem Gegenspieler läuft und somit diese 3-4 Unterzahlsituation entsteht.

tommy3333
24.03.2016, 14:09
Nein darum gehts es nicht,. Es geht um deine Aussage das gegen Barca, PSG oder Real schluss gewesen wäre. Nicht um die Bayern-Abwehr.

Zumal beim zweitern Tor der Fehler vorne am Sechzehner passiert und Moratta durchs gesamte Mittelfeld spaziert. Genauso war es gegen Mainz beim ersten Tor Ribery welcher nicht mit seinem Gegenspieler läuft und somit diese 3-4 Unterzahlsituation entsteht.
Ich habe meine Aussage die ganze zeit mit der aktuellen verfassung der Bayern Abwehr begründet. Daher ging es sehr wohl um die bayern Abwehr. Liest Du überhaupt die Beiträge, auf denen Du antwortest? Offenbar nicht.

Wolpertinger
24.03.2016, 14:28
Ich habe meine Aussage die ganze zeit mit der aktuellen verfassung der Bayern Abwehr begründet. Daher ging es sehr wohl um die bayern Abwehr. Liest Du überhaupt die Beiträge, auf denen Du antwortest? Offenbar nicht.

Was hat Ribery, welcher den Fehler vorm 1-0 gegen Mainz macht mit der Bayernabwehr zutun? Übrigens macht er den selben Fehler bei Lichtsteiners Abschluss in der Verlängerung erneut. Was hat das mit der Bayernabwehr zutun wenn Morata durchs Mittelfeld spazieren kann?

Diese Fehler sind individuelle Fehler und kein Kollektivversagen DEINER BAYERNABWEHR.

tommy3333
24.03.2016, 14:44
Was hat Ribery, welcher den Fehler vorm 1-0 gegen Mainz macht mit der Bayernabwehr zutun? Übrigens macht er den selben Fehler bei Lichtsteiners Abschluss in der Verlängerung erneut. Was hat das mit der Bayernabwehr zutun wenn Morata durchs Mittelfeld spazieren kann?

Diese Fehler sind individuelle Fehler und kein Kollektivversagen DEINER BAYERNABWEHR.
Es sind Abwehrfehler. Dazu gehört nicht nur Taktik, sondern auch die Abstimmung wie beim 0:1, als Neuer ohne Not aus dem Tor kam und Alaba neben den Ball stocherte. Dazu gehört auch Zweikampfverhalten wie bei dem von Dir erwähnten 0:2, wo man einen solchen Gegner im Mittelfeld auch mal foulen kann anstatt über das halbe Feld neben ihn herzulaufen und am Ende nicht mal den Passweg zu seinem Mitspielers zuzustellen. Auch individuelle Fehler von Abewehrspielern sind Abwehrfehler. Beim 0:1 gg. Mainz gab es zudem Stellungsfehler der gesamten Bayern Abwehr. So sieht das eben aus, wenn eine Abwehr zu weit aufrückt und hinten in Unterzahl (3 gegen 4) gerät, und zu allem Überfluss dabei noch den Zweikampf im Kopfballduell verliert, bevor die Flanke von rechts (Bayerns linker Abwehrseite) kam.

Wolpertinger
24.03.2016, 14:50
Es sind Abwehrfehler. Dazu gehört nicht nur Taktik, sondern auch die Abstimmung wie beim 0:1, als Neuer ohne Not aus dem Tor kam und Alaba neben den Ball stocherte. Dazu gehört auch Zweikampfverhalten wie bei dem von Dir erwähnten 0:2, wo man einen solchen Gegner im Mittelfeld auch mal foulen kann anstatt über das halbe Feld neben ihn herzulaufen und am Ende nicht mal den Passweg zu seinem Mitspielers zuzustellen. Auch individuelle Fehler von Abewehrspielern sind Abwehrfehler. Beim 0:1 gg. Mainz gab es zudem Stellungsfehler der gesamten Bayern Abwehr. So sieht das eben aus, wenn eine Abwehr zu weit aufrückt und hinten in Unterzahl (3 gegen 4) gerät, und zu allem Überfluss dabei noch den Zweikampf im Kopfballduell verliert, bevor die Flanke von rechts (Bayerns linker Abwehrseite) kam.

Der stochert nicht neben den Ball sondern der wollte ihn Hackenmäßig zu Neuer spielen.

Gegen Mainz gab es nicht den Stellungsfehler der gesamten Abwehr, sondern es gab eine Unterzahlsituation, Auslöser für diese Unterzahlsituation war Ribery. Augen auf dann klappts ;-)

Beim zweiten isses Benatia der seinen Spieler am 16er frei zum Schuß kommen lässt. Wieder ein individueller Fehler.

tommy3333
24.03.2016, 14:57
Der stochert nicht neben den Ball sondern der wollte ihn Hackenmäßig zu Neuer spielen.

Gegen Mainz gab es nicht den Stellungsfehler der gesamten Abwehr, sondern es gab eine Unterzahlsituation, Auslöser für diese Unterzahlsituation war Ribery. Augen auf dann klappts ;-)

Beim zweiten isses Benatia der seinen Spieler am 16er frei zum Schuß kommen lässt. Wieder ein individueller Fehler.
Ja klar - mit der Hacke zu Neuer, aus der Bedrängnis. :haha: - Und jede Unterzahlsituation in der Abwehr ist die Folge eines Stellungsfehlers der gesamten Abwehr, weil die gesamte Abwehr in solchen Situationen ungeordnet ist. Abspielfehler können vorne immer mal passieren. Ausschließen kann man das nicht. Aber dann muss die Mannschaft schnell umschalten und hinten zu ihrer Grundordnung kommen. Wenn sie das nicht schafft, dann trifft es die gesamte Abwehr. Und auch Benatia ist ein Abwehrspieler, der nicht für die derzeitige Verfassung gerade von Bayerns Abwehr spricht.

Wolpertinger
24.03.2016, 15:00
Ja klar - mit der Hacke zu Neuer, aus der Bedrängnis. :haha: - Und jede Unterzahlsituation in der Abwehr ist die Folge eines Stellungsfehlers der gesamten Abwehr, weil die gesamte Abwehr in solchen Situationen ungeordnet ist. Abspielfehler können vorne immer mal passieren. Ausschließen kann man das nicht. Aber dann muss die Mannschaft schnell umschalten und hinten zu ihrer Grundordnung kommen. Wenn sie das nicht schafft, dann trifft es die gesamte Abwehr. Und auch Benatia ist ein Abwehrspieler, der nicht für die derzeitige Verfassung gerade von Bayerns Abwehr spricht.

Nein Ribery läuft nicht mit seinen Spieleer, und dadurch entsteht diese Unterzahlsituation. Und nichts Stellungsfehler der gesamten Abwehr. Der Mainzer Spieler der für die Situation sorgt ist deren Aussenverteidiger. Meine Güte............

Und nein Alaba möchte den Ball nicht zu Neuer spielen.

tommy3333
24.03.2016, 15:11
Nein Ribery läuft nicht mit seinen Spieleer, und dadurch entsteht diese Unterzahlsituation. Und nichts Stellungsfehler der gesamten Abwehr. Der Mainzer Spieler der für die Situation sorgt ist deren Aussenverteidiger. Meine Güte............
Die Unterzahlsituation beim 0:1 entstand nicht dadurch, dass Ribery nicht nach hinten mitläuft, sondern durch den langen Ball der Mainzer, der den Konter einleitet. Ribery hatte da keine chance, noch hinten einzugreifen. nicht mal Riberys Gegenspieler, an den er den Ball verlor, war nach dieser Flanke vorne noch beteiligt gewesen. Die gesamte Abwehr war hinten offen wie ein Scheunentor.

tommy3333
24.03.2016, 15:15
Der stochert nicht neben den Ball sondern der wollte ihn Hackenmäßig zu Neuer spielen.


Und nein Alaba möchte den Ball nicht zu Neuer spielen.
Du solltest Dir mal überlegen, was Du schreiben willst.

Wolpertinger
24.03.2016, 15:16
Die Unterzahlsituation beim 0:1 entstand nicht dadurch, dass Ribery nicht nach hinten mitläuft, sondern durch den langen Ball der Mainzer, der den Konter einleitet. Ribery hatte da keine chance, noch hinten einzugreifen. nicht mal Riberys Gegenspieler, an den er den Ball verlor, war nach dieser Flanke vorne noch beteiligt gewesen. Die gesamte Abwehr war hinten offen wie ein Scheunentor.


DER AUSSENVERTEIDIGER IST RIBERYS GEGElNSPIELER: Meine Güte. Das ist ja unfassbar.

Riberys Spieler sorgt für die Situation du Blinder,.

tommy3333
24.03.2016, 15:25
DER AUSSENVERTEIDIGER IST RIBERYS GEGElNSPIELER: Meine Güte. Das ist ja unfassbar.

Riberys Spieler sorgt für die Situation du Blinder,.
Der AUSSENVERTEIDIGER der Mainzer war nach dem langen Ball auf Clemens aber nicht mehr am Tor beteiligt, Du Blinder. Die Unterzahlsituation der Bayern entstand durch den langen Ball auf Clemens und sein gewonnenes Kopfballduell gg. Bernat. Offen war die linke Abwehrseite (eigentlich die Seite Bernats, aber der musste vorher ins Kopfballduell, weil Alaba fehlte), von wo Donati ungehindert in die Mitte spielen konnte. Schau Dir die Entsteheung der Gegentore am besten noch mal an. Neben der Gegentore im Rückspiel gg. Juve. Deine Realitätsverweigerung übertrifft ja noch die von Politikern und "Qualitätsjournalisten".

Wolpertinger
24.03.2016, 15:33
Der AUSSENVERTEIDIGER der Mainzer war nach dem langen Ball auf Clemens aber nicht mehr am Tor beteiligt, Du Blinder. Die Unterzahlsituation der Bayern entstand durch den langen Ball auf Clemens und sein gewonnenes Kopfballduell gg. Bernat. Offen war die linke Abwehrseite (eigentlich die Seite Bernats, aber der musste vorher ins Kopfballduell, weil Alaba fehlte), von wo Donati ungehindert in die Mitte spielen konnte. Schau Dir die Entsteheung der Gegentore am besten noch mal an. Neben der Gegentore im Rückspiel gg. Juve. Deine Realitätsverweigerung übertrifft ja noch die von Politikern und "Qualitätsjournalisten".

Der Aussenverteidiger ist der SPieler mit der Nr. 2 der den Ball in die Mitte spielt. Deswegen entsteht die Unordnung. Weil Ribery nicht mit seinem Spieler läuft. Ribery ist die Ursache für dieses Gegentor. Das Tor fällt wegen der Unterzahlsituation und wegen nichts anderem.

Politikqualle
05.04.2016, 12:42
.. Bayern München macht sich bereit für die CL ...

Politikqualle
05.04.2016, 16:37
Donnerstag ....
Dortmund : Liverpool

und außerdem ist es UEFA Europa League ...

Politikqualle
05.04.2016, 23:45
oohh oh oh Bayern München hat sich schwer getan , kein Glück heute ...

Politikqualle
06.04.2016, 13:38
.. in Dortmund gibt es schöne Empfangsplakate für Klopp ..

umananda
06.04.2016, 13:59
oohh oh oh Bayern München hat sich schwer getan , kein Glück heute ...

Barcelona hatte auch so seine Probleme gehabt und erst als Madrid in Unterzahl war konnten sie den 0:1 Rückstand in ein 2:1 umwandeln.

Servus umananda

Praetorianer
06.04.2016, 14:22
Hier laufen mittlerweile Leute rum. Einige leiden an Tourettesyndrom, andere sprechen mit sich selber, das ist ja hier noch wüster als in den anderen Unterforen.

Praetorianer
06.04.2016, 14:29
Barcelona hatte auch so seine Probleme gehabt und erst als Madrid in Unterzahl war konnten sie den 0:1 Rückstand in ein 2:1 umwandeln.

Servus umananda

Atletico Madrid ist aber - auch wenn du sie irgendwie nicht wirklich für so stark zu halten scheinst - ne ganz andere Hausnummer als Benfica. Letztlich hat Bayern aber verdient 1:0 gewonnen, vielleicht hatten einige nach der frühen Führung gehofft, dass hier ne klare Vorentscheidung fällt, das ist halt ausgeblieben und Benfica hat dann auch ins Spiel gefunden. Es ist aber keine schlechte Ausgangslage für das Rückspiel.

Wolpertinger
06.04.2016, 20:42
Hier laufen mittlerweile Leute rum. Einige leiden an Tourettesyndrom, andere sprechen mit sich selber, das ist ja hier noch wüster als in den anderen Unterforen.

Und vorallem welche die von Fussball nicht soviel verstehen ;-)

LOL
06.04.2016, 22:07
Gratulation an Wolfsburg!
Wer hätte dieses Ergebnis vorher erwartet...!

umananda
06.04.2016, 22:19
Gratulation an Wolfsburg!
Wer hätte dieses Ergebnis vorher erwartet...!

Kaum jemand ... selbst mein Mann hat daraufhin seine Wette vergeigt ... ich hätte auch niemals auf Wolfsburg gesetzt. Und sogar bei dem Spiel Paris Saint-Germain und Manchester City hat er daneben gelegen. Aber dafür hatte er gestern den jeweiligen Sieger richtig getippt. Wieder einmal ist er bei plus minus null gelandet.

Servus umananda

Flüchtling
06.04.2016, 22:23
Da wird VW in dieser Woche zehn Fahrzeuge mehr verkaufen.

LOL
06.04.2016, 22:29
Kaum jemand ... selbst mein Mann hat daraufhin seine Wette vergeigt ... ich hätte auch niemals auf Wolfsburg gesetzt. Und sogar bei dem Spiel Paris Saint-Germain und Manchester City hat er daneben gelegen. Aber dafür hatte er gestern den jeweiligen Sieger richtig getippt. Wieder einmal ist er bei plus minus null gelandet.

Servus umanandaIch schaue mir sehr selten Fussballspiele an, aber diesmal habe ich kurz nach der Halbzeit doch mal den Fernseher eingeschaltet, denn ich glaubte, dass Madrid noch spektakulär das Spiel drehen könnte...Pustekuchen.

umananda
06.04.2016, 22:31
Ich schaue mir sehr selten Fussballspiele an, aber diesmal habe ich kurz nach der Halbzeit doch mal den Fernseher eingeschaltet, denn ich glaubte, dass Madrid noch spektakulär das Spiel drehen könnte...Pustekuchen.

Sie werden es aller Wahrscheinlichkeit nach in Madrid drehen ... aber man kann es nie mit Gewissheit voraussagen. Zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale wären selbstverständlich sensationell für die deutsche Liga. Wieder einmal ... das festigt den vierten CL-Teilnehmer.

Servus umananda

Wolpertinger
06.04.2016, 23:03
Kaum jemand ... selbst mein Mann hat daraufhin seine Wette vergeigt ... ich hätte auch niemals auf Wolfsburg gesetzt. Und sogar bei dem Spiel Paris Saint-Germain und Manchester City hat er daneben gelegen. Aber dafür hatte er gestern den jeweiligen Sieger richtig getippt. Wieder einmal ist er bei plus minus null gelandet.

Servus umananda

KO_Spiele wettet man nicht. Da ist viel zu viel Taktik dahinter. Nur Ligaspiele!

umananda
06.04.2016, 23:10
KO_Spiele wettet man nicht. Da ist viel zu viel Taktik dahinter. Nur Ligaspiele!

Mein Mann wettet nur bei Spielen in der Champions League und der französischen Liga ... und das seit Jahren. Er ist gut und ist öfters richtig gelegen. Er versteht etwas davon. Und in all den Jahren ist er niemals ins Minus gerutscht. Plus minus null in all den Jahren ist passabel und im Augenblick bewegt er sich sogar wieder im Puls, falls du etwas von Fußball verstehst.

Servus umananda

Wolpertinger
06.04.2016, 23:28
Mein Mann wettet nur bei Spielen in der Champions League und der französischen Liga ... und das seit Jahren. Er ist gut und ist öfters richtig gelegen. Er versteht etwas davon. Und in all den Jahren ist er niemals ins Minus gerutscht. Plus minus null in all den Jahren ist passabel und im Augenblick bewegt er sich sogar wieder im Puls, falls du etwas von Fußball verstehst.

Servus umananda

Naja in der CL gibt es zwei verschiedene Spielarten. Einmal KO-Spiele und Gruppenspiele. KO-Spiele sind was anderes al Gruppenspiele. Siehe die Ergebnisse von heute.

Politikqualle
06.04.2016, 23:48
.. wow wow wow .. Wolfsburg gewinnt gegen Real Madrid .. der absolute Hammer ..
Glückwunsch an Wolfsburg

Praetorianer
07.04.2016, 10:36
Naja in der CL gibt es zwei verschiedene Spielarten. Einmal KO-Spiele und Gruppenspiele. KO-Spiele sind was anderes al Gruppenspiele. Siehe die Ergebnisse von heute.


.. wow wow wow .. Wolfsburg gewinnt gegen Real Madrid .. der absolute Hammer ..
Glückwunsch an Wolfsburg

Ich bewundere euren Scharfsinn!

Politikqualle
07.04.2016, 10:49
Ich bewundere euren Scharfsinn! .. aber bitte doch , nur kein Neid ... :D

Praetorianer
07.04.2016, 12:09
Wichtig ja auch, es gibt in der CL die Gruppenspiele und die KO-Spiele. Das ist nicht dasgleiche. Wenn ich das bloß gewusst hätte, hätte ich mit Sportwetten ein Vermögen verdient, damit wird es ja zum Selbstläufer. Zum Glück weiss es Unamanda jetzt und ihr Mann kann dank diesem Backgroundwissen von Experten natürlich ganz groß absahnen.

Wolpertinger
07.04.2016, 13:30
Wichtig ja auch, es gibt in der CL die Gruppenspiele und die KO-Spiele. Das ist nicht dasgleiche. Wenn ich das bloß gewusst hätte, hätte ich mit Sportwetten ein Vermögen verdient, damit wird es ja zum Selbstläufer. Zum Glück weiss es Unamanda jetzt und ihr Mann kann dank diesem Backgroundwissen von Experten natürlich ganz groß absahnen.

Na du nicht. Du scheinst nicht das hellste Kerlchen zu sein ;-)

umananda
07.04.2016, 13:51
Na du nicht. Du scheinst nicht das hellste Kerlchen zu sein ;-)

Und woraus ziehst du diese Schlussfolgerung? Der User Prätorianer gehört immerhin zur Stammuserschaft und hat schon viele kluge Beiträge geschrieben ... du dagegen bist einfach nur ein unbeschriebenes Blatt. Es ist schon bemerkenswert ... in letzter Zeit tauchen hier einige Neulinge auf, die Altuser mit Beleidigungen überziehen. Hat es irgendwo ein deppertes Forum zerrissen ... ?

Servus umananda

Wolpertinger
07.04.2016, 14:05
Und woraus ziehst du diese Schlussfolgerung? Der User Prätorianer gehört immerhin zur Stammuserschaft und hat schon viele kluge Beiträge geschrieben ... du dagegen bist einfach nur ein unbeschriebenes Blatt. Es ist schon bemerkenswert ... in letzter Zeit tauchen hier einige Neulinge auf, die Altuser mit Beleidigungen überziehen. Hat es irgendwo ein deppertes Forum zerrissen ... ?

Servus umananda

Das interessiert mich eigentlich nen riesen Scheiß ob ich hier ien unbeschriebenes Blatt oder was auch immer bin. Vom Fussball hat dein Knaller da jedenfalls nicht den allergrößten Schimmer. Und hier gehts um Fussball und nicht darum ob ich ein unbeschriebenes Blatt bin, Mademoiselle.

Praetorianer
07.04.2016, 17:16
KO_Spiele wettet man nicht. Da ist viel zu viel Taktik dahinter. Nur Ligaspiele!


Na du nicht. Du scheinst nicht das hellste Kerlchen zu sein ;-)


Das interessiert mich eigentlich nen riesen Scheiß ob ich hier ien unbeschriebenes Blatt oder was auch immer bin. Vom Fussball hat dein Knaller da jedenfalls nicht den allergrößten Schimmer. Und hier gehts um Fussball und nicht darum ob ich ein unbeschriebenes Blatt bin, Mademoiselle.

Es ist wirklich erstaunlich, wie man mit der Inbrunst der Überzeugung so einen Stuss zusammenschreiben kann. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen KO-Spielen und Gruppenspielen in der CL (ein toller Allgemeinplatz, das hätte hier ohne deine Hilfe wirklich niemand bemerkt). Was nichts daran ändert, dass es sowohl in den KO-Spielen wie auch in der Gruppenphase Überraschungen geben kann und auch regelmäßig gibt. Dass dir als selbsternanntem Fußballexperten nicht geläufig ist und du suggerierst, man könne in der Gruppenphase wetten, im KO-System hingegen nicht, ist einmal mehr bezeichnend.

Zum Thema "Hellste Kerze auf der Torte" - ein Wettmarkt entsteht nur, wenn es auch andere gibt, die dagegen halten. Deine Bemerkung, dass man nur bei Ligaspielen wettet, weil hinter KO-Spielen zuviel Taktik stünde, ist so unglaublich dumm, dass man sich nur schämen kann, dergleichen Spezies anzugehören. Es offenbart, dass du nicht nur wenn es um Fußball geht großen Quatsch schreibst, sondern nichtmal ansatzweise verstehst, wie Wetten generell funktionieren und welche Strategien Leute verfolgen können, die Wetten platzieren.

Wolpertinger
07.04.2016, 18:50
Es ist wirklich erstaunlich, wie man mit der Inbrunst der Überzeugung so einen Stuss zusammenschreiben kann. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen KO-Spielen und Gruppenspielen in der CL (ein toller Allgemeinplatz, das hätte hier ohne deine Hilfe wirklich niemand bemerkt). Was nichts daran ändert, dass es sowohl in den KO-Spielen wie auch in der Gruppenphase Überraschungen geben kann und auch regelmäßig gibt. Dass dir als selbsternanntem Fußballexperten nicht geläufig ist und du suggerierst, man könne in der Gruppenphase wetten, im KO-System hingegen nicht, ist einmal mehr bezeichnend.

Zum Thema "Hellste Kerze auf der Torte" - ein Wettmarkt entsteht nur, wenn es auch andere gibt, die dagegen halten. Deine Bemerkung, dass man nur bei Ligaspielen wettet, weil hinter KO-Spielen zuviel Taktik stünde, ist so unglaublich dumm, dass man sich nur schämen kann, dergleichen Spezies anzugehören. Es offenbart, dass du nicht nur wenn es um Fußball geht großen Quatsch schreibst, sondern nichtmal ansatzweise verstehst, wie Wetten generell funktionieren und welche Strategien Leute verfolgen können, die Wetten platzieren.

Natürlich brauchste so nicht zu wetten.

Wette Bielefeld, La Coruna, Marseille, Lille. Setze 10 Euro auf Unentschieden. Wenn das Unentschieden nicht kommt nimm das nächste mal 20 und setze auf Unentschieden. Wenns wieder nicht kommt nimmste dann 40. Irgendwann kommts. Diese Mannschaften spielen die Hälfte von ihren Spielen unentschieden. Da haste ne Quote von drei. Gewinnste 20 Euro pro Tipp.

So jetzt hab ich dir erzählt wie du dir ein bissel Taschengeld nebenher verdienen kannst. Geh davon n bissel in den Puff den Zigeunerweibern an der Punze rumspielen.

Und laber net immer so hochgestochen das macht dein Geseier nämlich auch nicht richtiger ;-)

Praetorianer
07.04.2016, 19:24
Natürlich brauchste so nicht zu wetten.

Wette Bielefeld, La Coruna, Marseile, Lille. Setze 10 Euro auf Unentschieden. Wenn das Unentschieden nicht kommt nimm das nächste mal 20 und setze auf Unentschieden. Wenns wieder nicht kommt nimmste dann 40. Irgendwann kommts. Diese Mannschaften spielen ein Drittel von ihren Spielen Unentschieden. Da haste ne Quote von drei. Gewinnste 20 Euro pro Tipp.

So jetzt hab ich dir erzählt wie du dir ein bissel Taschengeld nebenher verdienen kannst. Geh davon n bissel in den Puff den Zigeunerweibern an der Punze rumspielen.

Dieses Spielchen kannst du im Casino spielen, mit Rot oder Schwarz. Kannst 20 Euro auf Rot setzen und den Einsatz jedes Mal verdoppeln, wenn du verlierst. Kriegst dann mit Sicherheit 20 Euro Gewinn raus. Einziges Problem, auch wenn statistisch fast 50% Rot kommt, gibt es eben auch mal Serien, in denen Rot eben nicht beim zweiten oder dritten Mal kommt. Wenn du dieses System (was es seit Urzeiten gibt und nicht von dir kommt) so clever findest, dann spiel es halt. Kannst du echt an einem Abend 20 Euro verdienen, wenn du nicht zuviel Pech hast. Scheint ja ne Menge Holz zu sein für dich.

Bei Sportwetten funktioniert halt nichtmal das. Aus mehreren Gründen. Du sagst mir diese Mannschaften spielen ein Drittel ihrer Spiele Unentschieden? Basierend auf welcher Datenlage? Dass im Casino knapp 50% Rot kommt ist ne statistische Gewissheit bei tausenden Spielen. Und woher nimmst du die Gewissheit, dass La Coruna 1/3 seiner Spiele Unentschieden spielt? Aus dieser Saison? Aus der letzten Saison? Einfach lächerlich!

Völlig abgesehen davon, dass du keine Garantie hast, deine Quoten zu bekommen, weil deine Wettanbieter die Quoten nunmal an einem Wettmarkt ausrichten, anders als wenn du zum Beispiel Roulette spielst.

Sathington Willoughby
07.04.2016, 19:26
Und woraus ziehst du diese Schlussfolgerung? Der User Prätorianer gehört immerhin zur Stammuserschaft und hat schon viele kluge Beiträge geschrieben ... du dagegen bist einfach nur ein unbeschriebenes Blatt. Es ist schon bemerkenswert ... in letzter Zeit tauchen hier einige Neulinge auf, die Altuser mit Beleidigungen überziehen. Hat es irgendwo ein deppertes Forum zerrissen ... ?

Servus umananda

...oder wurden hier einige Schreiber dauergefrostet? :)

Wolpertinger
07.04.2016, 19:29
Dieses Spielchen kannst du im Casino spielen, mit Rot oder Schwarz. Kannst 20 Euro auf Rot setzen und den Einsatz jedes Mal verdoppeln, wenn du verlierst. Kriegst dann mit Sicherheit 20 Euro Gewinn raus. Einziges Problem, auch wenn statistisch fast 50% Rot kommt, gibt es eben auch mal Serien, in denen Rot eben nicht beim zweiten oder dritten Mal kommt. Wenn du dieses System (was es seit Urzeiten gibt und nicht von dir kommt) so clever findest, dann spiel es halt. Kannst du echt an einem Abend 20 Euro verdienen, wenn du nicht zuviel Pech hast. Scheint ja ne Menge Holz zu sein für dich.

Bei Sportwetten funktioniert halt nichtmal das. Aus mehreren Gründen. Du sagst mir diese Mannschaften spielen ein Drittel ihrer Spiele Unentschieden? Basierend auf welcher Datenlage? Dass im Casino knapp 50% Rot kommt ist ne statistische Gewissheit bei tausenden Spielen. Und woher nimmst du die Gewissheit, dass La Coruna 1/3 seiner Spiele Unentschieden spielt? Aus dieser Saison? Aus der letzten Saison? Einfach lächerlich!

Völlig abgesehen davon, dass du keine Garantie hast, deine Quoten zu bekommen, weil deine Wettanbieter die Quoten nunmal an einem Wettmarkt ausrichten, anders als wenn du zum Beispiel Roulette spielst.

Nee die Quoten bei Unentschieden sind nicht um drei.

Lutsch einen anderen voll, Opi.

Und wie gesagt, Laber nicht so hochgestochen, das machts nicht richtiger.

Praetorianer
07.04.2016, 19:42
Nee die Quoten bei Unentschieden sind nicht um drei.

Natürlich nicht generell! Du hast das gesamte System von A bis Z nicht verstanden. Ist mir auch zu blöde, mich über derlei Kinderkacke noch zu unterhalten. Da stimmt gar nichts, allein die Behauptung, dass man bei Bielefeld immer die drei bekommt unabhängig ob es gegen Bayern München oder Hamburg Altona geht, ist nur noch zum Haare raufen!

sleepwell
07.04.2016, 19:47
Dieses Spielchen kannst du im Casino spielen, mit Rot oder Schwarz. Kannst 20 Euro auf Rot setzen und den Einsatz jedes Mal verdoppeln, wenn du verlierst. Kriegst dann mit Sicherheit 20 Euro Gewinn raus. Einziges Problem, auch wenn statistisch fast 50% Rot kommt, gibt es eben auch mal Serien, in denen Rot eben nicht beim zweiten oder dritten Mal kommt. Wenn du dieses System (was es seit Urzeiten gibt und nicht von dir kommt) so clever findest, dann spiel es halt. Kannst du echt an einem Abend 20 Euro verdienen, wenn du nicht zuviel Pech hast. Scheint ja ne Menge Holz zu sein für dich.

Bei Sportwetten funktioniert halt nichtmal das. Aus mehreren Gründen. Du sagst mir diese Mannschaften spielen ein Drittel ihrer Spiele Unentschieden? Basierend auf welcher Datenlage? Dass im Casino knapp 50% Rot kommt ist ne statistische Gewissheit bei tausenden Spielen. Und woher nimmst du die Gewissheit, dass La Coruna 1/3 seiner Spiele Unentschieden spielt? Aus dieser Saison? Aus der letzten Saison? Einfach lächerlich!

Völlig abgesehen davon, dass du keine Garantie hast, deine Quoten zu bekommen, weil deine Wettanbieter die Quoten nunmal an einem Wettmarkt ausrichten, anders als wenn du zum Beispiel Roulette spielst.

Diese Martingale, so heißt der Progressionskick, funktioniert im Roulett nur bedingt. Zum einen, weil die Chance mathematisch bei jeder neuen Kugel immer nur 50:50 ist. Im Zweifel hast du 16mal rot hintereinander. Zum anderen deckeln zumindest die Onlinecasinos den Höchstbetrag.

Bei Sportwetten geht das tatsächlich leicht besser, nur du verdienst nicht viel, bezogen auf Einsatz und Zeitachse.

Wolpertinger
07.04.2016, 19:50
Natürlich nicht generell! Du hast das gesamte System von A bis Z nicht verstanden. Ist mir auch zu blöde, mich über derlei Kinderkacke noch zu unterhalten. Da stimmt gar nichts, allein die Behauptung, dass man bei Bielefeld immer die drei bekommt unabhängig ob es gegen Bayern München oder Hamburg Altona geht, ist nur noch zum Haare raufen!


Dsa glaube ich auch das dir das zu blöd ist, ständig alles versuchen gegen einen zu drehen ist auf Dauer schwierig wenn der andere ständig Recht hat. Und sei nicht immer so frech, sonst sind die anderen nämlich genau so frech zu dir, Opi. Da brauchste auch deine Zionisten-Schleuder hier nicht wieder anschleppen, die der Meinung ist, weil sie einen höheren Beitragszähler hat, hier irgendwelche Sonderrechte zu haben.


Machs gut Opi ;-)

Praetorianer
07.04.2016, 20:04
Dsa glaube ich auch das dir das zu blöd ist, ständig alles versuchen gegen einen zu drehen ist auf Dauer schwierig wenn der andere ständig Recht hat. Und sei nicht immer so frech, sonst sind die anderen nämlich genau so frech zu dir, Opi. Da brauchste auch deine Zionisten-Schleuder hier nicht wieder anschleppen, die der Meinung ist, weil sie einen höheren Beitragszähler hat, hier irgendwelche Sonderrechte zu haben.


Machs gut Opi ;-)

Die Sache ist sehr simpel. Wenn jemand behauptet, ein System gefunden zu haben, mit Sportwetten sicher Geld zu gewinnen, wird er wohl mindestens Multimillionär sein. Ein notwendiges, wenn auch kein hinreichendes Kriterium. Ist er kein Multimillionär, sondern ein Forumpöbler, ist er ein Dummschwätzer. Darauf kannst du jede Wette eingehen. :lach:

Du, es geht mir nicht um die Zahl in deinem Beitragszähler, viel mehr an die hohe Dichte an Beleidigungen und Dummheiten in deinen paar Beiträgen.

PS: Einfach mal Quoten anschauen, https://www.bet-at-home.com/de , einsehen, dass du gequirlten Scheibenkäse zusammenschreibst, in die Schamecke gehen und gut ist.

Wolpertinger
07.04.2016, 20:10
Die Sache ist sehr simpel. Wenn jemand behauptet, ein System gefunden zu haben, mit Sportwetten sicher Geld zu gewinnen, wird er wohl mindestens Multimillionär sein. Ein notwendiges, wenn auch kein hinreichendes Kriterium. Ist er kein Multimillionär, sondern ein Forumpöbler, ist er ein Dummschwätzer. Darauf kannst du jede Wette eingehen. :lach:

Du, es geht mir nicht um die Zahl in deinem Beitragszähler, viel mehr an die hohe Dichte an Beleidigungen und Dummheiten in deinen paar Beiträgen.

PS: Einfach mal Quoten anschauen, https://www.bet-at-home.com/de , einsehen, dass du gequirlten Scheibenkäse zusammenschreibst, in die Schamecke gehen und gut ist.

Nee, Opi. Das habe ich mal wieder nicht behauptet.

Du sollst aufhören anderen Leuten irgendwelchen Dreck in die Schuhe zu schieben, das habe ich dir das letzte Mal schon gesagt. Du elendiger Labersack.

Mr. BIG
07.04.2016, 20:19
Mein Mann wettet nur bei Spielen in der Champions League und der französischen Liga ... und das seit Jahren. Er ist gut und ist öfters richtig gelegen. Er versteht etwas davon. Und in all den Jahren ist er niemals ins Minus gerutscht. Plus minus null in all den Jahren ist passabel und im Augenblick bewegt er sich sogar wieder im Puls, falls du etwas von Fußball verstehst.

Servus umananda

Wo sich dein Mann sich umadumm bewegt, erstaunt!:schreck:

Pillefiz
07.04.2016, 20:50
Nee die Quoten bei Unentschieden sind nicht um drei.

Lutsch einen anderen voll, Opi.

Und wie gesagt, Laber nicht so hochgestochen, das machts nicht richtiger.

geh woanders pöbeln, hier ist für dich Endstation

LOL
07.04.2016, 21:03
Diese Martingale, so heißt der Progressionskick, funktioniert im Roulett nur bedingt. Zum einen, weil die Chance mathematisch bei jeder neuen Kugel immer nur 50:50 ist. Im Zweifel hast du 16mal rot hintereinander. Zum anderen deckeln zumindest die Onlinecasinos den Höchstbetrag.

Bei Sportwetten geht das tatsächlich leicht besser, nur du verdienst nicht viel, bezogen auf Einsatz und Zeitachse.Beim klassischen Roulette gibt es - zusammen mit der grünen Null - 37 Zahlen. Deine Gewinnchance pro Spiel ist also 18/37 bzw rund 48,65% und nicht 50%.

sleepwell
07.04.2016, 22:45
Beim klassischen Roulette gibt es - zusammen mit der grünen Null - 37 Zahlen. Deine Gewinnchance pro Spiel ist also 18/37 bzw rund 48,65% und nicht 50%.

Mit der Marginale kannst du keine Zahlen spielen.
Es geht um 50:50 Spiele , also Schwarz/rot oder gerade/ungerade.

Praetorianer
07.04.2016, 23:04
Diese Martingale, so heißt der Progressionskick, funktioniert im Roulett nur bedingt. Zum einen, weil die Chance mathematisch bei jeder neuen Kugel immer nur 50:50 ist. Im Zweifel hast du 16mal rot hintereinander.

Steht ja auch da, du kannst dich nicht drauf verlassen, dass beim zweiten oder dritten Mal Rot kommt. Du musst also genug Geld mit ins Casino nehmen, um deine 20 Euro Gewinn zu erzwingen, um gegen Pechsträhnen so sicher wie möglich zu sein. Du brauchst also letztlich einen beliebig hohen Geldbetrag, um einen relativ dazu lächerlichen Gewinn ziemlich sicher zu erzwingen.



Bei Sportwetten geht das tatsächlich leicht besser, nur du verdienst nicht viel, bezogen auf Einsatz und Zeitachse.

Wie?

Das, was Wolpertinger hier dargelegt hatte, war völliger Quatsch. Er hatte hier vier Vereine genannt und behauptet, dass die angeblich verlässlich 50% ihrer Spiele unentschieden spielen, ergo ich eine Chance von 50% hätte, dass das Unentschieden, auf das ich wette, eintrifft. Dieses Postulat ist völliger Blödsinn. Beim Roulette ist es mathematische Logik, die empirisch durch abertausende oder weltweit durch Millionen von "Experimenten" immer wieder bestätigt wird, dass die Chance auf Rot/Schwarz bei knapp 50% steht (knapp 50% wegen der 0). Und ich soll jetzt diegleiche Gewissheit haben, dass die Chance von Bielefeld auf ein Unentschieden grundsätzlich 50% sind? Weil es nach 28 Spieltagen 16 Unentschieden hat? Das ist einfach nur lächerlich.

Und es gibt noch die weitere Lücke, dass wenn Bielefeld tatsächlich eine statistisch gesicherte (wovon es lächerlich weit entfernt ist) Wahrscheinlichkeit von 50% auf Unentschieden hätte, sich die Wettquoten anpassten.

Ich möchte nicht ausschliessen, dass andere sich gute Möglichkeiten überlegt haben können, das System zu übertragen, aber was hier vorgeschlagen worden war, war Baumschule.

sleepwell
08.04.2016, 11:30
Wie?

Müssen wir nicht vertiefen.
Ich bin bei dir, was Wolperdingers Vorschlag betrifft.
Der hatte weder Hand noch Fuß, um als Strategie durchzugehen.

Politikqualle
08.04.2016, 11:33
Steht ja auch da, du kannst dich nicht drauf verlassen, dass beim zweiten oder dritten Mal Rot kommt. . . so ist es nun mal bei dieser rollenden Kugel .. :crazy:

Baummensch
09.04.2016, 11:19
Die Sache ist sehr simpel. Wenn jemand behauptet, ein System gefunden zu haben, mit Sportwetten sicher Geld zu gewinnen, wird er wohl mindestens Multimillionär sein. Ein notwendiges, wenn auch kein hinreichendes Kriterium. Ist er kein Multimillionär, sondern ein Forumpöbler, ist er ein Dummschwätzer. Darauf kannst du jede Wette eingehen. :lach:

Du, es geht mir nicht um die Zahl in deinem Beitragszähler, viel mehr an die hohe Dichte an Beleidigungen und Dummheiten in deinen paar Beiträgen.

PS: Einfach mal Quoten anschauen, https://www.bet-at-home.com/de , einsehen, dass du gequirlten Scheibenkäse zusammenschreibst, in die Schamecke gehen und gut ist.
Ich habe mal nachgeschaut: Alle von dem anderen User genannten Vereine spielen zwischen heute und Montag.

Unentschieden Bielefeld gibt bei Tipico eine Quote von 2,9, Lille 3,2, Marseille 3,5 und Deportivo 3,3, die Quoten sind also schon ordentlich. Setzen wir jetzt also bei allen 4 Mannschaften einen Zehner, bräuchten wir 'nur' 2 Unentschieden, um bei 40€ gut 20€ Gewinn zu machen - das wäre ja schon gut und ein Beweis für...

...gar nichts, wie du ja richtigerweise aufgezeigt hast. Bielefeld z.B. ist diese Saison z.B. erst aus der dritten Liga hochgekommen, hat dementsprechend also letzte Saison wenig Unentschieden und viele Siege verbucht, diese Spielzeit gab es ein paar Unentschieden, aber daraus, auch noch unabhängig vom Gegner, Wahrscheinlichkeiten ableiten zu wollen ist Blödsinn und man kann nur hoffen, dass der User seine Stütze nicht komplett verzockt.

cornjung
09.04.2016, 11:32
So jetzt hab ich dir erzählt wie du dir ein bissel Taschengeld nebenher verdienen kannst. Geh davon n bissel in den Puff den Zigeunerweibern an der Punze rumspielen.
Danke für den Tip...mindestens darin scheinst du dich auszukennen. :D

Praetorianer
09.04.2016, 11:40
... Und man kann nur hoffen, dass der user seine stütze nicht komplett verzockt.

Jepp, das wäre zu wünschen.

tommy3333
09.04.2016, 14:16
Beim klassischen Roulette gibt es - zusammen mit der grünen Null - 37 Zahlen. Deine Gewinnchance pro Spiel ist also 18/37 bzw rund 48,65% und nicht 50%.
An manchen Roulettetischen gibt es zusätzlich sogar eine grüne Doppelnull. Diese haben dann 38 Zahlen. Vor allem aber der Mindest- und Höchsteinsatz verhindern es, dass man den Einsatz im Sinne einer 'geometrischen Reihe' unbegrenzt erhöhen kann.

Baummensch
12.04.2016, 06:32
Jepp, das wäre zu wünschen.
Ein Unentschieden in den vier Spiele und zwar bei Marseille. Bei 4*10€ Einsatz also immerhin nur einen Fünfer vom Taschengeld verloren. Hoffen wir mal, dass der nächste Spieltag für den Wettkönig besser läuft.

Praetorianer
12.04.2016, 07:15
Ein Unentschieden in den vier Spiele und zwar bei Marseille. Bei 4*10€ Einsatz also immerhin nur einen Fünfer vom Taschengeld verloren. Hoffen wir mal, dass der nächste Spieltag für den Wettkönig besser läuft.

:D
:D
:D

Ich hatte gar nicht nachgeschaut, im Nachbarthread hat er mir triumphal nur das Unentschieden unter die Nase gerieben, vielleicht sollte ich Spaßes halber wirklich mal den Rest der Saison mitzählen. Das Problem bei der Sache ist nur, wenn jemand nicht kapiert, dass sein System zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher ist, bringt das nicht zwangsweise was. Es besteht ja durchaus die Chance - das will niemand abstreiten - dass er Glück hat mit seinen Tipps und er damit tatsächlich was gewinnt. Er würde dann halt nicht einsehen, dass er Glück hatte, sondern behaupten, dass sein System todsicher ist.

Und im Forum kann man halt auch immer ne große Klappe haben. Da kann man halt nach ner Negativserie halt schnell sagen : "Na und, dann setz diesmal halt 50 000 Euro, wenn du mit meinem System bislang 45 000 miese gemacht hast". In der Theorie -ohne Limits durch Anbieter und vor allem ohne Limits, die dein eigenes Bankkonto diktiert - würde es ja wirklich funktionieren. Also wenn theoretisch dein Einsatz gegen Unendlich gehen darf und die Zahl deiner Versuche ebenso, dann gewinnst du ja wirklich sicher irgendwann. Und im Forum ist es halt leicht, der Maulheld zu sein, der eben seine Einsätze nach jedem erfolglosen Versuch verdoppelt.

Politikqualle
12.04.2016, 09:14
.. schaffen die Wölfe heute das Unmögliche ???

Politikqualle
12.04.2016, 12:53
.. hoffentlich gewinnt der VFL ..

latrop
12.04.2016, 22:07
Die Wölfe haben leider 3 : 0 verloren.

Politikqualle
13.04.2016, 09:02
Die Wölfe haben leider 3 : 0 verloren. .. die haben gepennt , die haben blöd , saublöd gespielt , in 15 Minuten 2 Toren kassieren und dann von Ronaldo .. unmöglich ... na ja Real Madrid hat aber aufgedreht , sie wollten es wissen und haben nach den beiden Toren dann langsamer gespielt .. das 3:0 war dann nur handelsüblicher Fußball ...

Politikqualle
13.04.2016, 09:02
...

heute Bayern München gegen Lissabon ....

umananda
13.04.2016, 09:17
.. die haben gepennt , die haben blöd , saublöd gespielt , in 15 Minuten 2 Toren kassieren und dann von Ronaldo .. unmöglich ... na ja Real Madrid hat aber aufgedreht , sie wollten es wissen und haben nach den beiden Toren dann langsamer gespielt .. das 3:0 war dann nur handelsüblicher Fußball ...

Es war letztlich Einbahnstraßenfußball ... nach dem Alleingang von Ronaldo und dem 2:0 war das Spiel entschieden. Wolfsburg wirkte wie ein Kaninchen vor der Schlange. Harmlos und völlig überfordert. Paris Saint-Germain hat mich enttäuscht und ist auch ausgeschieden. Schade, aber auch wenn es schwerfällt ... Manchester City ist verdient weitergekommen.

Nun haben wir schon zwei Halbfinalteilnehmer ... Manchester City und Real Madrid. Heute kommen sehr wahrscheinlich Barcelona und Bayern München dazu ... im Grunde keine allzu große Überraschung.

Servus umananda

Politikqualle
13.04.2016, 09:19
Es war letztlich Einbahnstraßenfußball ... nach dem Alleingang von Ronaldo und dem 2:0 war das Spiel entschieden. Wolfsburg wirkte wie ein Kaninchen vor der Schlange. Harmlos und völlig überfordert.

Servus umananda .. genau .. hast absolut Recht und dann noch solche typischen Tore aus Standardsituationen ... unmöglich diese dummen Wolfsburger ...
Freistoß Ronaldo >> Ronaldo ballert auf die Mauer und ein Wolfsburger geht zur Seite >> Tooorrr ...

Veruschka
13.04.2016, 09:20
Hach ja, der Ronaldo halt....:))

Politikqualle
13.04.2016, 09:24
Hach ja, der Ronaldo halt....:)) .. oohhh .. bist du in ihn verliebt :crazy:

Veruschka
13.04.2016, 09:25
.. oohhh .. bist du in ihn verliebt :crazy:
wäre nicht die schlechteste Partie, oder? :))

LOL
13.04.2016, 09:26
.. oohhh .. bist du in ihn verliebt :crazy:Niemand kann verliebter in Ronaldo sein, als Ronaldo selbst.

Politikqualle
13.04.2016, 09:30
wäre nicht die schlechteste Partie, oder? :)) .. mit Sicherheit nicht .... kannst dich ja mal bewerben ... :crazy:

Politikqualle
13.04.2016, 09:32
Niemand kann verliebter in Ronaldo sein, als Ronaldo selbst. . seh` ich auch so ... :crazy:

umananda
13.04.2016, 09:33
.. oohhh .. bist du in ihn verliebt :crazy:

Sein derzeitiger Trainer gefällt mir zum Beispiel weitaus besser. Zinédine Zidane ... Cristiano Ronaldo mag ja zu den genialen Spielern gehören, aber er wirkt auch mich als Mann eher etwas fad und selbst seine stets präsente "Arroganz" ist ein langweiliges und selbstverliebtes Spiel, das leicht zu durchschauen ist ...

Servus umananda

umananda
13.04.2016, 09:34
Niemand kann verliebter in Ronaldo sein, als Ronaldo selbst.

Richtig ... eine ziemlich präzise Personenbeschreibung. Vor allem wenn es in der Mannschaft nicht so läuft ... dann brechen selbst seine Gesichtszüge ein.

Servus umananda

Grenzer
13.04.2016, 09:39
Niemand kann verliebter in Ronaldo sein, als Ronaldo selbst.http://www.ausmalenbilder.com/wp-content/uploads/2015/01/Ausmalbilder-Narzissen-ausdrucken-2.gifMale diese Narzisse aus ,- und Du malst damit Ronaldo aus... :crazy:

latrop
13.04.2016, 10:46
.. die haben gepennt , die haben blöd , saublöd gespielt , in 15 Minuten 2 Toren kassieren und dann von Ronaldo .. unmöglich ... na ja Real Madrid hat aber aufgedreht , sie wollten es wissen und haben nach den beiden Toren dann langsamer gespielt .. das 3:0 war dann nur handelsüblicher Fußball ...

Leider wurde das Spiel auf den üblichen Sendern nicht übertragen.

latrop
13.04.2016, 10:46
...

heute Bayern München gegen Lissabon ....

Hoffentlich verliert Bayern :ätsch:

umananda
13.04.2016, 11:02
Hoffentlich verliert Bayern

Benfica Lissabon muss auch gewinnen, ein Unentschieden wäre das Aus ... auch ein 2:1 würde Benfica Lissabon nichts bringen. Aber es ist eher unwahrscheinlich ... dass Bayern München verliert.

Servus umananda

Politikqualle
13.04.2016, 11:07
Hoffentlich verliert Bayern :ätsch: .. hehehe du Böser :germane:

latrop
13.04.2016, 11:12
.. hehehe du Böser :germane:

Wie gern bin ich ein Böser - diese arroganten Grossschnauzen.:dg:

Politikqualle
13.04.2016, 11:14
Wie gern bin ich ein Böser - diese arroganten Grossschnauzen.:dg: ... du bist ja nur neidisch auf die Bayern ... :crazy:

latrop
13.04.2016, 11:17
... du bist ja nur neidisch auf die Bayern ... :crazy:

Bin ich nie gewesen. Für diese angebl. bayerichen Fussballer habe ich noch nie was übrig gehabt .

Politikqualle
13.04.2016, 11:18
Bin ich nie gewesen. Für diese angebl. bayerichen Fussballer habe ich noch nie was übrig gehabt . .. dabei ist Bayern München die erfolgreichste Mannschaft .. huurraa Bayern ... :crazy:

umananda
13.04.2016, 11:22
.. dabei ist Bayern München die erfolgreichste Mannschaft .. huurraa Bayern ... :crazy:

Zumindest von Deutschland und dieser Fußballclub hat die deutsche Liga dorthin gebracht wo sie heute steht.

Servus umananda

Politikqualle
13.04.2016, 11:27
Zumindest von Deutschland und dieser Fußballclub hat die deutsche Liga dorthin gebracht wo sie heute steht.

Servus umananda .. danke so ist ... aus diesem Grunde spielen ja auch drei Mannschaften ganz oben in der CL ... :crazy:

umananda
13.04.2016, 11:33
.. danke so ist ... aus diesem Grunde spielen ja auch drei Mannschaften ganz oben in der CL ... :crazy:

Der FC Bayern erreichte fünf Mal das Halbfinale, zog drei Mal ins Endspiel der Champions League ein, heute wird es das sechste Mal sein ... nur Barcelona ist erfolgreicher ... wer das nicht als anerkennenswert empfindet, hat schlicht und einfach keine Ahnung.

Servus umananda

Politikqualle
13.04.2016, 11:44
Der FC Bayern erreichte fünf Mal das Halbfinale, zog drei Mal ins Endspiel der Champions League ein, heute wird es das sechste Mal sein ... nur Barcelona ist erfolgreicher ... wer das nicht als anerkennenswert empfindet, hat schlicht und einfach keine Ahnung.

Servus umananda .. danke .. du hast absolut Recht

cornjung
13.04.2016, 11:58
.. dabei ist Bayern München die erfolgreichste Mannschaft .. huurraa Bayern ...
Stimmt, hat auch nicht jeder Verein einen Präsidenten Hoeness, der auf seinen schweizer Schwarzgeld-Nummern-Konten Hunderte Millionen Bestechungs-Korruptions-und Schmiergeld-Kohle von Adidas, Audi, BMW, Daimler, Siemens und Co. liegen hat.....hurra. Und wegen 30 Millionen SH zu läppischen drei Jahre verurteilt wurde. Gut, der Richter, der ihn verurteilt hat, war bestimmt ein Bayernhasser und Neider. Übrigens...du, ich und jeder Andere wären für so was 10 Jahre in den Bunker gewandert.

Politikqualle
13.04.2016, 12:09
Stimmt, hat auch nicht jeder Verein einen Präsidenten Hoeness, der auf seinen schweizer Schwarzgeld-Nummern-Konten Hunderte Millionen Bestechungs-Korruptions-und Schmiergeld-Kohle von Adidas, Audi, BMW, Daimler, Siemens und Co. liegen hat.....hurra. . .. das ist wieder so typisch von dir .. du bist doch nur ein Neidhammel , nix anderes ... und Bestechungs- und Korruptionsgeld , das ist von dir eine Lüge , also geh` und spar dir dein HARZ IV Geld .. .. :crazy:

cornjung
13.04.2016, 12:14
.. das ist wieder so typisch von dir .. du bist doch nur ein Neidhammel , nix anderes ... und Bestechungs- und Korruptionsgeld , das ist von dir eine Lüge , also geh` und spar dir dein HARTZ IV Geld .. ..
Du meinst, ein Richter, der das festgestellt und ihn verurteilt hat, war ein typischer HARTZI UND NEIDHAMMEL ? Du hast nichts widerlegt. Zu sagen " typisch Hartzer und Neider" ohne jede nähere Begründung, und ohne Richtigstellung ist eine typische Äusserung von Dummschwätzen. Informier dich vorher über die Fakten, bevor du dich blamierst.

umananda
13.04.2016, 12:20
.. das ist wieder so typisch von dir .. du bist doch nur ein Neidhammel , nix anderes (...)

Ich verstehe solche Diskussionen in diesem Thread auch nicht. Lionel Messi soll auch etwas mit Geldwäsche zu tun haben. Na und ...? Das ist eine ganz andere Baustelle.

Servus umananda

Shahirrim
13.04.2016, 12:31
.. das ist wieder so typisch von dir .. du bist doch nur ein Neidhammel , nix anderes ... und Bestechungs- und Korruptionsgeld , das ist von dir eine Lüge , also geh` und spar dir dein HARZ IV Geld .. .. :crazy:

Jaja, die Fußballwelt muss heil sein. Da darf nichts gekauft sein, denn das würde ja die Pipi Langstrumpfwelt, in der man lebt, total zerstören.

Gedopte Fußballer gibt es selbstverständlich auch nicht. So was ist ja auch total absurd, es ist ja ein Sport, wo es nicht allein auf Ausdauer ankommt. :D

umananda
13.04.2016, 12:38
Jaja, die Fußballwelt muss heil sein. (...)

Hier geht es auch um keine heile Welt, sondern um die Champions League ... wenn du über Dopingskandale schwadronieren willst, dann eröffne doch einen Thread dazu. Die Welt ist vielleicht nicht heil, aber du bist ganz sicher merkbefreit.

Servus umananda

Shahirrim
13.04.2016, 12:41
Hier geht es auch um keine heile Welt, sondern um die Champions League ......

Nun, gekaufte Spiele dort sind ja auch so was von absurd. Wie man darauf auch nur kommen kann wird dir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

cornjung
13.04.2016, 12:44
Gedopte Fußballer gibt es selbstverständlich auch nicht.
Gedopte Fussballer, gekaufte Spiele und Schwarzgelkonten von Hoeness sind reine Verschwörungstheorien von schwadronierenden Neidhammeln und merkbefreiten Hartzern. Gut, wenn das die Politikqualle liest, gibt sie mir mangels Argumenten wieder einen Roten.:D

Politikqualle
13.04.2016, 12:45
Jaja, die Fußballwelt muss heil sein.


Die Welt ist vielleicht nicht heil, aber du bist ganz sicher merkbefreit.

Servus umananda[
.. aber das wird "Shahirrim wohl nicht kapieren .. er lebt in seiner eigenen Drogenwelt .. :crazy:

Politikqualle
13.04.2016, 12:47
Gedopte Fussballer, gekaufte Spiele und Scharzgelkonten von Hoeness sind reine Verschwörungstheorien von schwadronierenden Neidhammeln und merkbefreiten Hartzern. .. dan mach doch einen eigene Thread auf über gedopte Fußballer , mit Angaben der Mannschaften und Namen .. dann kann man diskutieren ,.. so ist es nur dummes Palaver von dir .. :crazy:

Shahirrim
13.04.2016, 12:47
Gedopte Fussballer ist eine reine Verschwörungstheorie von schwadronierenden Neidhammeln und merkbefreiten Hartzern. Gut, wenn das die Politikqualle liest, gibt sie mir mangels Argumenten wieder einen Roten.:D

Richtig, Fußball ist ein Mannschaftssport, da bringt Doping gar nichts. Nicht mal einen WM-Titel, auch wenn 1954 die Deutschen alle ganz gelb waren im Gesicht nach dem Spiel gegen Ungarn. Wie gut, dass damals noch schwarz-weiß war im TV! :D

Shahirrim
13.04.2016, 12:50
.. aber das wird "Shahirrim wohl nicht kapieren .. er lebt in seiner eigenen Drogenwelt .. :crazy:

Yeah, bro! Keine Sorge, die Lügenpresse ist auf deiner Seite. Deswegen wird auch hier sich der Sturm beim Fußball legen. Nur die anderen Sportler werden betroffen sein. Wetten? :D

http://www.deutschlandfunk.de/dopingskandal-in-england-eine-neue-qualitaet.1346.de.html?dram:article_id=350859

Schlummifix
13.04.2016, 12:50
Wolfsburg war so peinlich...wie kann man das noch verspielen?
Und dann auch noch so? Einfach zum Fremdschämen. Zumal Real richtig schwach ist.

Politikqualle
13.04.2016, 12:51
Yeah, bro! Keine Sorge, die Lügenpresse ist auf deiner Seite. Deswegen wird auch hier sich der Sturm beim Fußball legen. Nur die anderen Sportler werden betroffen sein. Wetten? :D

.. und was soll das nun aussagen , als nur dummes Palaver ? :crazy:

Politikqualle
13.04.2016, 12:51
Wolfsburg war so peinlich...wie kann man das noch verspielen?
Und dann auch noch so? Einfach zum Fremdschämen. Zumal Real richtig schwach ist. .. da hast du absolut Recht ...

umananda
13.04.2016, 12:51
Nun, gekaufte Spiele dort sind ja auch so was von absurd. Wie man darauf auch nur kommen kann wird dir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Du verstehst diesen Thread nicht? Aber das ist ja ein ziemlich bekanntes Problem bei dir.

Servus umananda

Politikqualle
13.04.2016, 12:52
Du verstehst diesen Thread nicht? Aber das ist ja ein ziemlich bekanntes Problem bei dir. .. :appl: ... na ja wenn man ständig Drogen in sich reinzieht , kein Wunder ...

Shahirrim
13.04.2016, 12:54
.. und was soll das nun aussagen , als nur dummes Palaver ? :crazy:

Dummes Palaver ist also, wenn man seine Behauptungen mit Links belegt? Dann verstehe ich auch deinen Drogenvorwurf an abstinente Personen.
Selbsterkenntnis?

Shahirrim
13.04.2016, 12:55
Du verstehst diesen Thread nicht? Aber das ist ja ein ziemlich bekanntes Problem bei dir.

Servus umananda

Habe mir noch mal deinen Eingangsbeitrag durchgelesen. Da steht nichts drin, dass es bei seltsamen Spielen hier nicht das Thema sein soll, Vermutungen anzustellen. Ist es dein Wunsch?

cornjung
13.04.2016, 12:56
.. er lebt in seiner eigenen Drogenwelt ..

.. :appl: ... na ja wenn man ständig Drogen in sich reinzieht , kein Wunder ...
Mach einen Drogenthread auf, wenn du unbedingt über Drogen fabulieren willst. Hier gehts nicht um deine Erfahrungen mit Drogen, hier gehts um Fussball. Verstehst du das nicht ?

umananda
13.04.2016, 12:57
Dummes Palaver ist also, wenn man seine Behauptungen mit Links belegt? Dann verstehe ich auch deinen Drogenvorwurf an abstinente Personen.
Selbsterkenntnis?

Heute werden die Viertelfinalspiele abgeschlossen. Dann folgen noch fünf weitere Spiele. Es geht hier um ein Turnier, das man Champions League nennt. Willst du dich hier jetzt als Troll betätigen? Ich dachte immer, ein Troll "cornjung" reicht völlig.

Servus umananda

Shahirrim
13.04.2016, 12:59
Heute werden die Viertelfinalspiele abgeschlossen. Dann folgen noch fünf weitere Spiele. Es geht hier um ein Turnier, das man Champions League nennt. Willst du dich hier jetzt als Troll betätigen? Ich dachte immer, ein Troll "cornjung" reicht völlig.

Servus umananda

OK. Ein Spiel geht 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige und ich denke, das nächste Spiel ist immer das Schwerste! Keinesfalls darf der Gegner unterschätzt werden, sonst kommen eben seltsame Ergebnisse raus.

Politikqualle
13.04.2016, 13:00
Dummes Palaver ist also, wenn man seine Behauptungen mit Links belegt? Dann verstehe ich auch deinen Drogenvorwurf an abstinente Personen.
Selbsterkenntnis? .. auch das ist nur dumme Polemik von dir .. :crazy:

Politikqualle
13.04.2016, 13:01
Mach einen Drogenthread auf, wenn du unbedingt über Drogen fabulieren willst. Hier gehts nicht um deine Erfahrungen mit Drogen, hier gehts um Fussball. Verstehst du das nicht ? .. du bist mit Sicherheit noch in einem Kindergarten , dein Palaver hier ist so zu deuten .. :crazy:

Politikqualle
13.04.2016, 13:03
Willst du dich hier jetzt als Troll betätigen? Ich dachte immer, ein Troll "cornjung" reicht völlig. .. danke dir .. du hast es auf den Punkt gebracht ...

Shahirrim
13.04.2016, 13:04
.. auch das ist nur dumme Polemik von dir .. :crazy:

"Eine neue Qualität"

Der Dopingskandal in Großbritannien hat eine "neue Qualität" erreicht. Das berichtet Dopingexperte Hajo Seppelt im DLF. Nach bisherigen Recherchen unter anderem der ARD/WDR-Dopingredaktion sollen 150 Sportstars in den Skandal involviert sein. Nun sind wohl auch Fußballer aus Deutschland und Südeuropa betroffen.


http://www.deutschlandfunk.de/dopingskandal-in-england-eine-neue-qualitaet.1346.de.html?dram:article_id=350859

Zu viel der Ehre, wenn schon, dann ist es von Hajo Seppelt Polemik.

latrop
13.04.2016, 13:06
.. das ist wieder so typisch von dir .. du bist doch nur ein Neidhammel , nix anderes ... und Bestechungs- und Korruptionsgeld , das ist von dir eine Lüge , also geh` und spar dir dein HARZ IV Geld .. .. :crazy:

Ein Verein, der Leistung aus sich bringt,hat meine Achtung.
Aber ein Verein, der mit andrer Leuts dicken Geldern arrogant und grosskotzig agiert, ist bei mir unten durch.

Politikqualle
13.04.2016, 13:07
Ein Verein, der Leistung aus sich bringt,hat meine Achtung.
Aber ein Verein, der mit andrer Leuts dicken Geldern arrogant und grosskotzig agiert, ist bei mir unten durch. .. und welcher Verein soll das sein ?

cornjung
13.04.2016, 13:07
.. hehehe du Böser

.. mit Sicherheit nicht .... kannst dich ja mal bewerben ...

.. oohhh .. bist du in ihn verliebt

.. du bist mit Sicherheit noch in einem Kindergarten , dein Palaver hier ist so zu deuten ..
Willst du dich etwa auch noch als Palaver- Troll betätigen?

Und ich dachte immer, ein Foren- Troll @ umananda im thread reicht völlig....:D

Maggie
13.04.2016, 13:09
Wo im Netz - außer bei LiveTV.sx - kann man denn die Spiele, die auf SKY laufen, noch sehen? Mein Vater rief mich gestern Abend an, kam mit der Seite nicht klar, weil sie sich wegen einer Sperre wegen angeblicher illegaler Wetten nicht öffnen ließ. Bei mir war das nicht der Fall, aber er hat den Chrome-Browser.

latrop
13.04.2016, 13:12
.. und welcher Verein soll das sein ?

Deiner bestimmt nicht.

Politikqualle
13.04.2016, 13:14
Deiner bestimmt nicht. .. ach so .. und welcher soll es denn sein .... von dir kommen auch nur immer dumme Plattitüden .... typisch für ungebildete Leute wie dich ...

latrop
13.04.2016, 13:15
.. ach so .. und welcher soll es denn sein .... von dir kommen auch nur immer dumme Plattitüden .... typisch für ungebildete Leute wie dich ...

Dummschnack linker ..............

Politikqualle
13.04.2016, 13:17
Dummschnack linker .............. .. na schau .. ich hab doch Recht ... vernünftige Argumente und Tatsachen kommen nicht von dir ... :crazy:

Politikqualle
13.04.2016, 13:18
Aber ein Verein, der mit andrer Leuts dicken Geldern arrogant und grosskotzig agiert, ist bei mir unten durch. .. dann bring doch mal Fakten .. kannst du aber nicht .. nur dummes Palaver von dir ..

Veruschka
13.04.2016, 13:19
Dummschnack linker ..............Er ist kein Linker...politisch gesehen :)

cornjung
13.04.2016, 13:21
.. dann bring doch mal Fakten .. kannst du aber nicht .. nur dummes Palaver von dir ..
Ach ?

Nicht jeder Verein hat einen Präsidenten Hoeness, der auf seinen schweizer Schwarzgeld-Nummern-Konten Hunderte Millionen Bestechungs-Korruptions-und Schmiergeld-Kohle von Adidas, Audi, BMW, Daimler, Siemens und Co. liegen hat. Und wegen astronomischen 30 Millionen SteuerHinterziehung zu läppischen drei Jahre verurteilt wurde. Gut, der Richter, der ihn verurteilt hat, war bestimmt ein Bayernhasser und Neider. Übrigens...du, ich und jeder Andere wären für so was 10 Jahre in den Bunker gewandert.

.. na schau .. ich hab doch Recht ... vernünftige Argumente und Tatsachen kommen nicht von dir ...
Sagt der Richtige, der argumentativ gar nichts zu bieten hat, und sich nur mittels Rot-vergabe zu helfen weiss, und lächerlich macht. Willst du dich etwa weiterhin nur noch als Palaver- Troll betätigen? Und ich dachte immer, ein Foren- Troll @ umananda im thread reicht völlig....

Frontferkel
13.04.2016, 13:22
Hoffentlich verliert Bayern :ätsch:
Oh Oh , da sind wir schon zwei Träumer . Lissabon ist zwar keine schlechte Mannschaft , nur für die Bayern wird es nicht reichen .
Schade , drücke Benfica trotzdem die Daumen .

Politikqualle
13.04.2016, 13:22
Er ist kein Linker...politisch gesehen :) .. ach das kann er nicht mal begreifen , was will man von einem Arbeitslosen HARZ IV - ler schon erwarten , als nur dummes Palaver und pauschale Verurteilungen ohne jeglichen Hintergrund .. ...

Politikqualle
13.04.2016, 13:23
Oh Oh , da sind wir schon zwei Träumer . Lissabon ist zwar keine schlechte Mannschaft , nur für die Bayern wird es nicht reichen .
Schade , drücke Benfica trotzdem die Daumen . .. du widerschreibst dich .. merkst du es nicht ? :crazy:

umananda
13.04.2016, 13:25
Wo im Netz - außer bei LiveTV.sx - kann man denn die Spiele, die auf SKY laufen, noch sehen? Mein Vater rief mich gestern Abend an, kam mit der Seite nicht klar, weil sie sich wegen einer Sperre wegen angeblicher illegaler Wetten nicht öffnen ließ. Bei mir war das nicht der Fall, aber er hat den Chrome-Browser.


Heute wird das Viertelfinale der Champions League Benfica Lissabon gegen Bayern München im freien TV übertragen (20:25 Uhr/ZDF, Anpfiff 20:45 Uhr und ORF1) Livestream ZDF müsste reichen.

Servus umananda

Politikqualle
13.04.2016, 13:27
Heute wird das Viertelfinale der Champions League Benfica Lissabon gegen Bayern München wird im freien TV übertragen (20:25 Uhr/ZDF, Anpfiff 20:45 Uhr) Livestream ZDF müsste reichen.

Servus umananda
.. und Bayern München wird gewinnen .... und damit eine Runde weiter kommen ... :appl:

Frontferkel
13.04.2016, 13:27
.. du widerschreibst dich .. merkst du es nicht ? :crazy:
:?... , was geht es Dich an ?

Politikqualle
13.04.2016, 13:29
:?... , was geht es Dich an ? .. wenn es keiner lesen soll , diesen Blödsinn von dir , dann schreib es nicht und melde dich hier ab , dann stimmen wir alle hier eine Lobeshymne an .. :crazy:

sleepwell
13.04.2016, 13:31
Oh Oh , da sind wir schon zwei Träumer . Lissabon ist zwar keine schlechte Mannschaft , nur für die Bayern wird es nicht reichen .
Schade , drücke Benfica trotzdem die Daumen .

Schön, das hier auch einer über Fußball schreibt ... :D

Geht mir auch so.
Chance ist klein das Bayern fliegt, aber ich gönne Pep den Rausschmiss.
Dann muss nur noch ManC den Titel holen und er hat die totale Arschkarte.

Kommt wieder zu einem Club, wo der Vorgänger den CL-Titel geholt hat ... :appl::D

umananda
13.04.2016, 13:33
Schön, das hier auch einer über Fußball schreibt ...

Geht mir auch so.
Chance ist klein das Bayern fliegt, aber ich gönne Pep den Rausschmiss.
Dann muss nur noch ManC den Titel holen und er hat die totale Arschkarte.

Kommt wieder zu einem Club, wo der Vorgänger den CL-Titel geholt hat ...

Ach, dir geht es um Pep Guardiola? Ist mir zu wenig. Weitaus interessanter wäre ein Halbfinale zwischen Bayern München und Manchester City ... alter Arbeitsplatz gegen neuen Arbeitsplatz. Obwohl mir persönlich ein Halbfinale Bayern München gegen Barcelona lieber wäre. Das wäre ein doppeltes Endspiel. Das sind nämlich neben Paris (PSG) meine Favoriten gewesen.

Servus umananda

Politikqualle
13.04.2016, 13:36
Dann muss nur noch ManC den Titel holen und er hat die totale Arschkarte. .. na dann kannst du diese Aussage ja auch zu 100 % hier mal genau erklären .. wir sind gespannt auf deine Antwort ? .. aber da wird wohl nix kommen , so wie wir dich kennen ... :crazy:

Politikqualle
13.04.2016, 13:37
Obwohl mir lieber wäre ein Halbfinale zwischen Bayern München und Manchester City .. gute Idee !!!

Frontferkel
13.04.2016, 13:41
Du meinst, ein Richter, der das festgestellt und ihn verurteilt hat, war ein typischer HARTZI UND NEIDHAMMEL ? Du hast nichts widerlegt. Zu sagen " typisch Hartzer und Neider" ohne jede nähere Begründung, und ohne Richtigstellung ist eine typische Äusserung von Dummschwätzen. Informier dich vorher über die Fakten, bevor du dich blamierst.
Hast Du Musel schon einmal anders erlebt? Die " Qual " hat von nix Ahnung , aber in allen Strängen rumblubbern . Muss es ja auch geben , sonst wäre es langweilig .

umananda
13.04.2016, 13:43
.. gute Idee !!!

Jetzt hast du mein Zitat etwas umgewandelt. Ich sehe Barcelona und Bayern München als Favoriten, mit leichten Vorteilen für Barcelona. Die Münchener haben ein Problem in der Defensive. Jerome Boateng ist nur schwer zu ersetzen. Und gegen absolute Spitzenmannschaften und Lionel Messi ist das schon ein schwerwiegendes Handikap.

Servus umananda

Frontferkel
13.04.2016, 13:44
Jaja, die Fußballwelt muss heil sein. Da darf nichts gekauft sein, denn das würde ja die Pipi Langstrumpfwelt, in der man lebt, total zerstören.

Gedopte Fußballer gibt es selbstverständlich auch nicht. So was ist ja auch total absurd, es ist ja ein Sport, wo es nicht allein auf Ausdauer ankommt. :D
Deshalb ziehen ja auch die schwulen Balltreter immer das Weite . :D