Vollständige Version anzeigen : Champions League 2015/16
sleepwell
13.04.2016, 13:44
.. na dann kannst du diese Aussage ja auch zu 100 % hier mal genau erklären .. wir sind gespannt auf deine Antwort ? .. aber da wird wohl nix kommen , so wie wir dich kennen ... :crazy:
Herzblatt, unter welchem Namen warst du vorher hier?
Den Stil kenne ich doch .... :D
Das ich im Satz drunter die Arschkarte erklärt habe, das ist dir natürlich zu anstrengend.
Nicht nur einen, sondern zwei Sätze lesen, ist ein geistiger Marathon, den tust du dir nicht an.
Politikqualle
13.04.2016, 13:49
Ich sehe Barcelona und Bayern München als Favoriten, mit leichten Vorteilen für Barcelona. Die Münchener haben ein Problem in der Defensive. .. na ob nun Barcelona oder Manchester der Endspielgegner sein wird , ist mir eigentlich egal , schön wäre es , wenn Bayern München es bis dahin schaffen würde , denn der nächste Gegner ist nicht leicht , egal welcher da nun kommen wird ...
und Bayern und Defensive , ja da haben die Probleme , die schlafen mir zu oft dahinten , als ob ihre Kopfarbeit beim Fußballspiel nicht ausreichend ist , darum sieht man ja Guardiola oft genug am Spielfeldrand stehen und sich an die Stirn tippt , hat schon seinen Grund ... Fußball ist zu 90 % Kopfarbeit , kapieren aber viele nicht , weil sie keine Ahnung vom Fußball haben ...
cornjung
13.04.2016, 13:49
.. also geh` und spar dir dein HARZ IV Geld .. ..
.. ach das kann er nicht mal begreifen , was will man von einem Arbeitslosen HARZ IV - ler schon erwarten , als nur dummes Palaver und pauschale Verurteilungen ohne jeglichen Hintergrund .. ...
Ob du und Umananda tatsächlich Hartzis sind, nur trollen wollt, oder beides, weiss ich nicht. Was ich aber weiss, hier gehts um Fussball. Hast du vor, auch mal was zum Thema zu posten ?
Frontferkel
13.04.2016, 13:51
.. wenn es keiner lesen soll , diesen Blödsinn von dir , dann schreib es nicht und melde dich hier ab , dann stimmen wir alle hier eine Lobeshymne an .. :crazy:
Was ist Jungchen ? Vertägst Du die Wahrheit nicht ?
Und ein minderbemittelter " Neuer " schreibt mir nichts vor . Danke für den.
umananda
13.04.2016, 13:53
.. na ob nun Barcelona oder Manchester der Endspielgegner sein wird (...) .
Ich habe überhaupt nicht vom Endspiel geschrieben, sondern vom Halbfinale.
Servus umananda
.. ach das kann er nicht mal begreifen , was will man von einem Arbeitslosen HARZ IV - ler schon erwarten , als nur dummes Palaver und pauschale Verurteilungen ohne jeglichen Hintergrund .. ...
Dann schau mal in dein eigenes Profil :
Über Politikqualle politische Richtung:links
Frontferkel
13.04.2016, 13:58
].. dann bring doch mal Fakten [/COLOR].. kannst du aber nicht .. nur dummes Palaver von dir ..
Führst Du Selbstgespräche ?
Einen Titel hast Du schon einmal sicher , Palaverkönig.
Frontferkel
13.04.2016, 14:10
Dann schau mal in dein eigenes Profil :
Über Politikqualle
politische Richtung:links
Kaum gibt es Gegenwind und schon ist die Qualle abgedriftet .:))
Heute wird das Viertelfinale der Champions League Benfica Lissabon gegen Bayern München im freien TV übertragen (20:25 Uhr/ZDF, Anpfiff 20:45 Uhr und ORF1) Livestream ZDF müsste reichen.
Servus umananda
Das ist sehr nett von dir. Danach hatte ich aber nicht gefragt.
tommy3333
13.04.2016, 18:08
.. die haben gepennt , die haben blöd , saublöd gespielt , in 15 Minuten 2 Toren kassieren und dann von Ronaldo .. unmöglich ... na ja Real Madrid hat aber aufgedreht , sie wollten es wissen und haben nach den beiden Toren dann langsamer gespielt .. das 3:0 war dann nur handelsüblicher Fußball ...
Das Ergebnis der Wölfe ist irgendwie ein Spiegelbild der Saison. Denen fehlt die Konstanz. Dazu 2 Gegentore nach Standardsituationen - beide schlecht verteidigt. Schade, das Wunder war möglich.
herberger
13.04.2016, 20:20
Ist das Spiel in Lissabon das letzte Spiel mit Pep oder wird er auch ohne Euro Championsl. bis zum Saisonende Bayerns Trainer bleiben?
Bananenbieger
13.04.2016, 20:26
Ist das Spiel in Lissabon das letzte Spiel mit Pep oder wird er auch ohne Euro Championsl. bis zum Saisonende Bayerns Trainer bleiben?
Frage erstmal nach hinten angestellt. :appl:
Schlummifix
13.04.2016, 21:04
Bayern spielt gut, da kann man kaum meckern.
Für mich klarer Titelfavorit.
Real Madrid ist eindeutig schlechter. Muss man nur Ronaldo kaltstellen.
ManCity pffft, kann man total vergessen.
Bleibt wohl nur noch Barcelona als Gegner.
umananda
13.04.2016, 21:26
Frage erstmal nach hinten angestellt.
Bayern München ist im Halbfinale (2:2 ... das Spiel ist gelaufen. Benfica ist aus dem Wettbewerb. FC Barcelona aber muss unbedingt ein Tor erzielen. Sonst ist das Viertelfinale für Barcelona Endstation und Madrid ist im Doppelpack im Halbfinale. Aber das Spiel Atl. Madrid und Barcelona ist in den letzten Minuten noch völlig offen.
Servus umananda
Nachsatz ... 2:0 für Madrid. Jetzt kommt Madrid eventuell doch zu seinem Doppelpack.
Schlummifix
13.04.2016, 21:33
Wahnsinn, Barcelona ist wohl raus...!
BRDDR_geschaedigter
13.04.2016, 21:40
Sehr gut, die nehmen ja gerne die Kohle vom Terrorunterstüzterstaat Katar.
Bananenbieger
13.04.2016, 21:41
Ein bißchen weniger Geld aus den CL-Töpfen tut denen mal ganz gut. :appl:
umananda
13.04.2016, 21:41
Ja, sie sind draußen. Lionel Messi wollte bis zur letzten Sekunde das Debakel verhindern. Respekt. Aber beide Spiele sind einem Viertelfinale der Champions League gerecht geworden.
Servus umananda
Praetorianer
13.04.2016, 21:58
Dieses Jahr zeichnet sich keine krasse Überlegenheit einer Mannschaft ab. Keine der Mannschaften, die jetzt im Halbfinale stehen, haben bislang im Turnier wirklich unverwundbar gewirkt (wie z.B. letztes Jahr Barca). Bayern hat gegen Juve gezittert und gegen Benfica jetzt auch nicht haushoch dominiert, Manchester City hatte Glück, dass sie in Paris kein Debakel erlebt haben, Real Madrid musste gegen Bundesligamittelfeld ne deutliche Auswärtsniederlage hinnehmen. Am stärksten vielleicht Atletico Madrid bislang, aber in der Vorrunde mussten die auch mal Federn lassen.
Politikqualle
13.04.2016, 22:20
Wahnsinn, Barcelona ist wohl raus...! .. der FC Barcelona ist raus ...
jetzt warten auf den Bayern München ganz starke Mannschaften ... egal welche ...
wen schätzt ihr am stärksten ein ?
Atletico Madrid ? oder auch Manchester ?
umananda
13.04.2016, 22:22
Dieses Jahr zeichnet sich keine krasse Überlegenheit einer Mannschaft ab. Keine der Mannschaften, die jetzt im Halbfinale stehen, haben bislang im Turnier wirklich unverwundbar gewirkt (wie z.B. letztes Jahr Barca). Bayern hat gegen Juve gezittert und gegen Benfica jetzt auch nicht haushoch dominiert, Manchester City hatte Glück, dass sie in Paris kein Debakel erlebt haben, Real Madrid musste gegen Bundesligamittelfeld ne deutliche Auswärtsniederlage hinnehmen. Am stärksten vielleicht Atletico Madrid bislang, aber in der Vorrunde mussten die auch mal Federn lassen.
Die Spitze in der Champions League verengt sich zunehmend. Aber ab heute ist Bayern München Favorit für den Titel. Aber wie gesehen bei Barcelona ... auch Favoriten können scheitern.
Servus umananda
Schlummifix
13.04.2016, 22:25
.. der FC Barcelona ist raus ...
jetzt warten auf den Bayern München ganz starke Mannschaften ... egal welche ...
wen schätzt ihr am stärksten ein ?
Atletico Madrid ? oder auch Manchester ?
Meiner Meinung nach ist das die einfachste Konstellation für Bayern seit Jahren, um den Titel zu holen.
Real und ManCity schätze ich in diesem Jahr als schwach ein. Bayern dagegen ist in ganz guter Form.
Am gefährlichsten dürfte noch Athletico sein.
Bananenbieger
13.04.2016, 22:35
Jetzt mit ManCity im Halbfinale den schwächsten Gegner zugelost bekommen (zugegeben, Inselaffen rauskicken ist auch gut, ok) und den Rest vom Killerhalbfinale in Madrid im Endspiel aufwischen. :D
Politikqualle
14.04.2016, 00:02
Spekulatius hin oder her ..
Bayern München
Atletico Madrid
Real Madrid
Manchester City ..
davon dürft ihr euch einen Sieger auswählen ....
der Hammer wäre ein Halbfinale zwischen Real und Atletico .. in Madrid ... da brennt das Stadion .. äähh beide ... :crazy:
sleepwell
14.04.2016, 08:54
Da Pep mit Bayern jedes mal gegen spanische Clubs im HF rausgeflogen ist, hoffe ich auf Auslosung gegen AM ...
... und dem Motto, aller guten Dinge sind drei .:ätsch:
Politikqualle
14.04.2016, 09:14
...
... und dem Motto, aller guten Dinge sind drei .:ätsch: .. und Bayern wird dann auch ins Finale einziehen ... :appl:
Bananenbieger
14.04.2016, 12:18
Scheißegal auf die Auslosung, der Gewinner kann nur aus der Stadt mit M am Anfang kommen. :lol:
Politikqualle
14.04.2016, 13:24
Scheißegal auf die Auslosung, der Gewinner kann nur aus der Stadt mit M am Anfang kommen. :lol: ... huurraaa .... MÜNCHEN alsoooo :crazy:
tommy3333
14.04.2016, 17:43
Da Pep mit Bayern jedes mal gegen spanische Clubs im HF rausgeflogen ist, hoffe ich auf Auslosung gegen AM ...
Das wäre dann ein "Triple" der anderen Art.
Flüchtling
14.04.2016, 17:56
Scheißegal auf die Auslosung, der Gewinner kann nur aus der Stadt mit M am Anfang kommen. :lol:
Mamamüma!
Politikqualle
14.04.2016, 19:47
.. es geht los ..
... Liverpool schmeißt Dortmund heute raus ...
Bananenbieger
14.04.2016, 20:15
Bayern ist doof
Immerhin gut genug um Rest-Deutschland in der 5-Jahreswertung der UEFA verlässlich Punkte zu liefern.
Dortmund Toooooooooooooooooooorrr :appl:
Bananenbieger
14.04.2016, 20:19
.. es geht los ..
... Liverpool schmeißt Dortmund heute raus ...
TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR!! Jetzt würde ich dagegen wetten. :D
Bananenbieger
14.04.2016, 21:44
Heilige Scheiße ist das ein geiles Spiel!
Schlummifix
14.04.2016, 21:57
Oh mein Gott...wie dumm ist Dortmund?
Nach einem 0:2 jetzt 4:3
Oh mein Gott...wie dumm ist Dortmund?
Nach einem 0:2 jetzt 4:3
Ich gönne es dem Klopp
Bananenbieger
14.04.2016, 22:04
Holla die Waldfee, sauspannendes Spiel mit am Ende verdienten Liverpoolern weiter. Respekt vor der Mannschaftsmoral. Die Dortmunder sind einfach nur Panne ein 3:1 nicht noch 35 min über die Zeit zu bringen.
Geil Kloppo :appl:
Hammer Spiel!
Schlummifix
14.04.2016, 22:26
http://www.skypeliverpoolfc.com/wp-content/uploads/2016/01/klopp-2.gif
Klopp sollte endlich einen der großen Vereine trainieren. Real oder ManU oder Bayern.
sleepwell
14.04.2016, 22:33
Kaum hatte der Reporter die Spiele aufgezählt, wo Liverpool in den letzten drei Minuten Spiele gedreht hat, da drehten die schon wieder.
Für diesen Voodoo Trick des Reporters wird selbiger dem Dortmunder Fanblock ausgeliefert ... :germane:
Politikqualle
14.04.2016, 23:26
http://www.skypeliverpoolfc.com/wp-content/uploads/2016/01/klopp-2.gif
Klopp sollte endlich einen der großen Vereine trainieren. Real oder ManU oder Bayern...
geil .. ganz geil .. welch ein geiles Spiel ....
Politikqualle
14.04.2016, 23:30
Heilige Scheiße ist das ein geiles Spiel! .. ja und wie .. ganz ganz geil .... Liverpool ganz stark ..
Politikqualle
15.04.2016, 00:14
Klopp sollte endlich einen der großen Vereine trainieren. Real oder ManU oder Bayern. .. ich bin der Meinung , er ist auf dem besten Wege dahin ... Mainz > Dortmund > Liverpool > dann kommt der große Fußballverein ,
Liverpool ist gut , da England und die andere Sprache und England ein harter Fußball gespielt wird .. Kloppie macht es schon richtig .. der ist erst 48 Jahre und kann die nächsten 20 Jahre noch am Spielfeldrand "rumrennen" :crazy:
Politikqualle
15.04.2016, 08:27
..
Liverpool ECHO .. newspapaer :
Jurgen Klopp 'Brilliant, outstanding, wonderful & emotional'
Sathington Willoughby
15.04.2016, 08:52
.. ich bin der Meinung , er ist auf dem besten Wege dahin ... Mainz > Dortmund > Liverpool > dann kommt der große Fußballverein ,
Liverpool ist gut , da England und die andere Sprache und England ein harter Fußball gespielt wird .. Kloppie macht es schon richtig .. der ist erst 48 Jahre und kann die nächsten 20 Jahre noch am Spielfeldrand "rumrennen" :crazy:
Den großen Verein hatte er am Anfang, von da an ging es bergab... :)
Ich freue mich. Dortmund istcein Verein, dessen Fanclubs AfDler rauswerfen wollen, so ein Stasiclub gehört in die Amateurliga, wo er gegen Türkenvereine spielt, die ihm und den Fans zeigen, was Muslimische Multikultur bedeutet.
Politikqualle
15.04.2016, 09:02
Den großen Verein hatte er am Anfang, von da an ging es bergab... .. was faselst du denn hier am frühen Morgen schon rum ..
Dortmund istcein Verein, dessen Fanclubs AfDler rauswerfen wollen, so ein Stasiclub gehört in die Amateurliga, wo er gegen Türkenvereine spielt .. du faselst nur dummes Zeug und schon so früh :crazy:
was Muslimische Multikultur bedeutet. .. es gibt keine muslimische Multikultur ... :crazy:
Politikqualle
15.04.2016, 09:38
..
Liverpool ECHO .. newspapaer :
Jurgen Klopp 'Brilliant, outstanding, wonderful & emotional'
.. oder hier ..
Liverpool FC boss Klopp inspired players to European classic by telling them to 'make history'
Politikqualle
15.04.2016, 11:16
.. es ist geschehen :
Dienstag, 26. April 2016 - 20:45 Uhr http://assets.sport1.de/imagix/filter2/png/_set=/http://sport1.weltsport.net/gfx/emblem/common/40x40/162.png Atlético Madrid : http://assets.sport1.de/imagix/filter2/png/_set=/http://sport1.weltsport.net/gfx/emblem/common/40x40/209.png Bayern München
Politikqualle
15.04.2016, 11:18
Manchester - Real Madrid
Bananenbieger
15.04.2016, 12:11
Bäääh, Losglück geht anders. :schlecht: Aber egal, wer den Pott will muss jeden Gegner plattmachen. :appl:
sleepwell
15.04.2016, 12:18
Das wäre dann ein "Triple" der anderen Art.
Yep, die Karten dafür sind seit heute gemischt, AM gegen BM ... :appl:
Politikqualle
15.04.2016, 12:48
Aber egal, wer den Pott will muss jeden Gegner plattmachen. .. was heißt denn hier "platt machen" .. das wird ein Fußballspiel auf Augenhöhe und wer etwas mehr Glück und etwas mehr und besser Fußball spielen kann , wird gewinnen , am Ende könnte das Glück per 11meter entscheiden ...
Baummensch
15.04.2016, 12:54
Bäääh, Losglück geht anders. :schlecht: Aber egal, wer den Pott will muss jeden Gegner plattmachen. :appl:
Warum kein Losglück? Weil's nicht ManCity wurde?
Man ist um Real rumgekommen, die ich trotz des minimal schlechteren Tabellenplatzes für stärker halte und hat das Rückspiel in München.
Klar wäre ManCity und Rückspiel München noch schöner, aber Real und Rückspiel auswärts sicherlich weitaus unangenehmer.
Aber abseits davon:
So unsympathisch Diego Simeone ist, der macht verdammt viel richtig an der Seitenlinie von Atletico!
tommy3333
15.04.2016, 15:26
Yep, die Karten dafür sind seit heute gemischt, AM gegen BM ... :appl:
Nun ja, als Bayern-Fan hoffe ich natürlich, dass die Bayern weiterkommen, aber Atletico ist ein sehr unangenehmer, defensivstarker und leidenschaftlicher Gegner, und in der span. Liga auch "kampferprobt".
Für die Bayern wird es wichtig sein, dass ihre eigene Abwehr in den kommenden beiden Wochen weiter an Stabilität gewinnt. Martinez sah gg. Benfica nicht so gut aus - bei ihm gibt es noch "Luft nach oben". In der kommenden Woche soll wohl auch Boateng wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.
Politikqualle
15.04.2016, 15:45
Nun ja, als Bayern-Fan hoffe ich natürlich, dass die Bayern weiterkommen, aber Atletico ist ein sehr unangenehmer, defensivstarker und leidenschaftlicher Gegner .. egal welchen Gegner du nun unter die Lupe nimmst , jeder ist saustark .. die letzten 4 Mannschaften sind die besten in Europa und da kann jede auch gegen jeden gewinnen , etwas Glück gehört nun dazu ... :crazy:
tommy3333
15.04.2016, 15:56
.. egal welchen Gegner du nun unter die Lupe nimmst , jeder ist saustark .. die letzten 4 Mannschaften sind die besten in Europa und da kann jede auch gegen jeden gewinnen , etwas Glück gehört nun dazu ... :crazy:
Ich weiß - aber von diesen 4 Mannschaften schätze ich Atletico am defensivstärksten ein. Die Bayern sollten also möglichst kein Gegentor zulassen.
Politikqualle
15.04.2016, 16:00
Ich weiß - aber von diesen 4 Mannschaften schätze ich Atletico am defensivstärksten ein. Die Bayern sollten also möglichst kein Gegentor zulassen. .. sag denen das mal , dann sind wir schon zwei ... :crazy:
sleepwell
15.04.2016, 17:26
Nun ja, als Bayern-Fan hoffe ich natürlich, dass die Bayern weiterkommen, aber Atletico ist ein sehr unangenehmer, defensivstarker und leidenschaftlicher Gegner, und in der span. Liga auch "kampferprobt".
Für die Bayern wird es wichtig sein, dass ihre eigene Abwehr in den kommenden beiden Wochen weiter an Stabilität gewinnt. Martinez sah gg. Benfica nicht so gut aus - bei ihm gibt es noch "Luft nach oben". In der kommenden Woche soll wohl auch Boateng wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.
Nun, ich bin ja auch Bayern-Sympathisant, das Clubmodell ist herausragend.
Aber Pep seine Durchschnittsleistung auf Kosten der Bayern, die kommt nur auf den Tisch wenn er wieder rausfliegt.
AM sehe ich auch als den kniffligsten Gegner an.
Machen die ein Tor, können die hinten zumachen, wie kein Zweiter.
Bespringen die die Bayern schon bei deren Spielaufbau, dann haben sie gute Chancen.
herberger
15.04.2016, 19:23
Stark sind alle Mannschaften aber Atletico ist der unangenehmste Gegner es ist die kampfstärkste Mannschaft von allen vieren.
.. es gibt keine muslimische Multikultur ... :crazy:
Nein, nur muslimisches Scheiss-Verhalten. Das ist keine Kultur.
Frontferkel
15.04.2016, 21:29
Hat geklappt und Dein Wunsch wurde erfüllt .:dg:
Frontferkel
15.04.2016, 21:34
.. was faselst du denn hier am frühen Morgen schon rum ..
.. du faselst nur dummes Zeug und schon so früh :crazy:
.. es gibt keine muslimische Multikultur ... :crazy:
Stimmt , sieht man ja an Dir und Deinen gehaltvollen Beiträgen . :ätsch:
Politikqualle
16.04.2016, 09:19
Stimmt , sieht man ja an Dir und Deinen gehaltvollen Beiträgen . :ätsch: . es ist erfreulich , deine gehaltvollen Beiträge hier lesen zu dürfen , du bist eine wirkliche Bereicherung für dieses Forum ( Sarkasmus puuurrr )
sleepwell
16.04.2016, 09:29
. es ist erfreulich , deine gehaltvollen Beiträge hier lesen zu dürfen , du bist eine wirkliche Bereicherung für dieses Forum ( Sarkasmus puuurrr )
Ok, du hast dich in mich verliebt und rennst mir jetzt hinterher.
Kannst aber wieder stehen bleiben, bist nicht mein Typ ... :D
Politikqualle
27.04.2016, 09:00
.. heute spielt Bayern München in Madrid ...
.. heute spielt Bayern München in Madrid ...Das sieht wieder nach einem Madrider Endspiel aus...
umananda
27.04.2016, 22:02
Das sieht wieder nach einem Madrider Endspiel aus...
Das ist noch lange nicht sicher. Bayern München hat schon so manches Heimspiel wieder gerade gerückt. Ich würde jedenfalls nicht darauf wetten ... weder Real noch Atletico sind sicher im Finale.
Servus umananda
Das ist noch lange nicht sicher. Bayern München hat schon so manches Heimspiel wieder gerade gerückt. Ich würde jedenfalls nicht darauf wetten ... weder Real noch Atletico sind sicher im Finale.
Servus umananda
Ja, sicher ist im Fussball gar nichts, aber alles andere wäre jetzt eher überraschend...
umananda
27.04.2016, 22:22
Ja, sicher ist im Fussball gar nichts, aber alles andere wäre jetzt eher überraschend...
Nein, es wäre gar keine Überraschung. Bayern München wird als Favorit gehandelt. Das wäre eher eine Überraschung, wenn Bayern ausscheidet. Ich erwähnte es ja bereits ... mein Mann ist ein leidenschaftlicher Glücksspieler, aber mit einem soliden Einschätzungsvermögen ausgestattet. Ein 1:0 wurde schon sehr oft gedreht. Das ist keine Bank zum Ausruhen.
Servus umananda
Nein, es wäre gar keine Überraschung. Bayern München wird als Favorit gehandelt. Das wäre eher eine Überraschung, wenn Bayern ausscheidet. Ich erwähnte es ja bereits ... mein Mann ist ein leidenschaftlicher Glücksspieler, aber mit einem soliden Einschätzungsvermögen ausgestattet. Ein 1:0 wurde schon sehr oft gedreht. Das ist keine Bank zum Ausruhen.
Servus umanandaNun, ausgerechnet gegen die defensivstarke Mannschaft Atleticos mit mindestens 2:0 zu gewinnen halte ich für überraschend...
Es wäre leichter gegen Real...
sleepwell
27.04.2016, 23:02
Sieht gut aus, das Pep zum dritten Mal an einer spanischen Mannschaft scheitert.
Dann noch Punkte am Wochenende gegen Gladbach lassen, später dann den Pokal gegen Dortmund verlieren ...
Dann ist der Lack aber ab ... :crazy:
Politikqualle
27.04.2016, 23:36
Nun, ausgerechnet gegen die defensivstarke Mannschaft Atleticos mit mindestens 2:0 zu gewinnen halte ich für überraschend...
... ... es muß aber so enden , ansonsten ist der Pokal für diese Saison nur noch Geschichte ....
umananda
28.04.2016, 00:40
Nun, ausgerechnet gegen die defensivstarke Mannschaft Atleticos mit mindestens 2:0 zu gewinnen halte ich für überraschend...
Doch gegen Bayern München reichte selbst Juve ein 2:0-Vorsprung nicht zum Erfolg. Ich würde nicht unbedingt auf Madrid wetten.
Servus umananda
Politikqualle
28.04.2016, 09:59
Doch gegen Bayern München reichte selbst Juve ein 2:0-Vorsprung nicht zum Erfolg. Ich würde nicht unbedingt auf Madrid wetten.
Servus umananda .... Bayern könnte und kann , wenn sie wollen , ich hoffe nur , daß Pepe denen den Arsch aufreißt , bis zu den Mundwinkeln ..
Atletico Madrid wurde schon mal im Finale mit 4 : 0 besiegt ... :crazy:
umananda
28.04.2016, 10:17
.... Bayern könnte und kann , wenn sie wollen , ich hoffe nur , daß Pepe denen den Arsch aufreißt , bis zu den Mundwinkeln ..
Atletico Madrid wurde schon mal im Finale mit 4 : 0 besiegt ... :crazy:
Es ist trotzdem schwer den Ausgang von beiden Halbfinalbegegnungen einzuschätzen. Ein 1:1 wäre bei dem Rückspiel Real Madrid gegen Manchester City das Aus für Madrid und ein 2:1 Sieg der Bayern gegen Atlético das Aus für München. Wer würde da eine Wette riskieren?
Servus umananda
Richtig. Ich wüsste gar nicht ob Atletico unter Simeone jemals in der CL, bzw. überhaupt in einem relevanten "Top-Spiel", mit 2 Toren Unterschied verloren hat und Simeone ist jetzt auch schon 4, 5 Jahre da. Und dann ausgerechnet in einem CL-Halbfinale? Bei der Vorgeschichte (vor 2 Jahren die nach Manu-Bayern 1999 wohl unglücklichste CL-Finalniederlage aller Zeiten) und dem daraus dann, ganz offensichtlich, resultierenden Feuer? Kaum vorstellbar. Ich gehe von einem Remis nächste Woche aus, evtl. eine 2:1-Niederlage, die auch reichen wird. Dann gibt es hoffentlich wieder ein Derbi Madrileno und Atletico holt sich das was ihnen zusteht, allein schon aufgrund der sensationellen Arbeit, die Simeone dort quasi aus dem Stand und ohne Anlaufzeit hingelegt hat.
Politikqualle
28.04.2016, 10:23
Dann gibt es hoffentlich wieder ein Derbi Madrileno und Atletico holt sich das was ihnen zusteht, allein schon aufgrund der sensationellen Arbeit, die Simeone dort quasi aus dem Stand und ohne Anlaufzeit hingelegt hat. .. ja , so sehe ich es auch ... Bayern ist nicht stark genug ...
tommy3333
28.04.2016, 17:32
Das 0:1 lässt sich im Rückspiel zwar wieder korrigieren - selbst wenn es in die Verlängerung gehen sollte - aber (1) wird das gg. eine Mannschaft wie Atletico schwer, (2) wird das mit einer fehleranfälligen Defensive noch schwerer, und (3) wird das nahezu unmöglich, wenn Atletico ein Auswärtstor macht oder gar damit in Führung geht.
umananda
28.04.2016, 18:06
Das 0:1 lässt sich im Rückspiel zwar wieder korrigieren - selbst wenn es in die Verlängerung gehen sollte - aber (1) wird das gg. eine Mannschaft wie Atletico schwer, (2) wird das mit einer fehleranfälligen Defensive noch schwerer, und (3) wird das nahezu unmöglich, wenn Atletico ein Auswärtstor macht oder gar damit in Führung geht.
Ich denke, dass Atletico immer für ein Tor gut ist ... und Bayern München ist wie du sagst sehr anfällig in der Defensive. Madrid hat schon leichte Vorteile. Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern München und Madrid ist weiter.
Servus umananda
Praetorianer
28.04.2016, 18:32
Verstehe nicht, was alle hier mit dem Endspiel der beiden Madrilenen haben. Während Atletico weiterhin auf mich den stärksten Eindruck aller Mannschaften in der CL macht und gegen ein insgesamt gut aufspielendes spielendes Bayern München mit einer Meisterleistung in einem hochklassigen Spiel als Sieger vom Platz ging, war das, was Man City und Real Madrid gezeigt haben, ein grauenerregender Kick.
Beide Mannschaften - Real und Man City - haben natürlich höheres Potential und können im Endspiel bei entsprechender Tagesform ein harter Gegner sein; so wie es bislang in der CL gelaufen ist, wäre für mich Atletico vs. Bayern das verdiente Endspiel der beiden stärksten Mannschaften gewesen.
Das andere Halbfinale war so ziemlich Not gegen Elend, was auch nicht so erstaunlich war. Man City hatte gegen ein erheblich stärkeres Paris St. Germaine viel Glück gehabt und hätte verdient ausscheiden müssen und Real Madrid wurde von einem krassen Aussenseiter wie VFL Wolfsburg schon arg an seine Grenzen geführt.
Ich habe selten einen solchen Niveauunterschied zwischen den beiden Halbfinals gesehen. Ich hoffe in jedem Falle, dass der Sieger der Begegnung Atletico gegen Bayern die CL auch gewinnt.
Frontferkel
28.04.2016, 19:08
Sieht gut aus, das Pep zum dritten Mal an einer spanischen Mannschaft scheitert.
Dann noch Punkte am Wochenende gegen Gladbach lassen, später dann den Pokal gegen Dortmund verlieren ...
Dann ist der Lack aber ab ... :crazy:
Wäre geil , nur dann bräuchte ich sofort einen Notarzt . Wegen akuter Totlachgefahr .:))
sleepwell
28.04.2016, 19:39
Verstehe nicht, was alle hier mit dem Endspiel der beiden Madrilenen haben. Während Atletico weiterhin auf mich den stärksten Eindruck aller Mannschaften in der CL macht und gegen ein insgesamt gut aufspielendes spielendes Bayern München mit einer Meisterleistung in einem hochklassigen Spiel als Sieger vom Platz ging, war das, was Man City und Real Madrid gezeigt haben, ein grauenerregender Kick.
Beide Mannschaften - Real und Man City - haben natürlich höheres Potential und können im Endspiel bei entsprechender Tagesform ein harter Gegner sein; so wie es bislang in der CL gelaufen ist, wäre für mich Atletico vs. Bayern das verdiente Endspiel der beiden stärksten Mannschaften gewesen.
Das andere Halbfinale war so ziemlich Not gegen Elend, was auch nicht so erstaunlich war. Man City hatte gegen ein erheblich stärkeres Paris St. Germaine viel Glück gehabt und hätte verdient ausscheiden müssen und Real Madrid wurde von einem krassen Aussenseiter wie VFL Wolfsburg schon arg an seine Grenzen geführt.
Ich habe selten einen solchen Niveauunterschied zwischen den beiden Halbfinals gesehen. Ich hoffe in jedem Falle, dass der Sieger der Begegnung Atletico gegen Bayern die CL auch gewinnt.
Das Richtschwert sollte man erst nach dem Rückspiel raus holen.
Beide haben perfekt den Spielaufbau des anderen im Keim erstickt.
Das ist auch eine Leistung ... :-) Sieht nur Scheiße aus.
Aber zu Hause ist Real eine ganz andere Truppe, übrigens auch in der Liga.
Auch da haben sie Auswärts etliche Grottenkicks abgeliefert.
Praetorianer
28.04.2016, 20:07
Das Richtschwert sollte man erst nach dem Rückspiel raus holen.
Beide haben perfekt den Spielaufbau des anderen im Keim erstickt.
Das ist auch eine Leistung ... :-) Sieht nur Scheiße aus.
Aber zu Hause ist Real eine ganz andere Truppe, übrigens auch in der Liga.
Auch da haben sie Auswärts etliche Grottenkicks abgeliefert.
Das Endspiel ist auch kein Heimspiel für Real Madrid und eine Mannschaft, die nur in Heimspielen gute Leistungen abliefert, schwerlich das Maß aller Dinge in Europa. Nebenbei ist Manchester City auch nicht Wolfsburg und ob sie die zu Hause so leicht an die Wand spielen, bleibt abzuwarten.
Sie haben natürlich die Chance, mit einer guten tagesform im Endspiel auch gegen Bayern oder Atletico zu siegen, aber Bayern ist bislang deutlich stärker und dominanter aufgetreten - ohne mit alles überragender Brillanz zu spielen wie 2013. Atletico bislang vielleicht sogar noch etwas stärker als Bayern. Da hier von Losglück gesprochen wurde, ich hätte die Chancen von Bayern auf ein Weiterkommen gegen Real, wie ich die bislang gesehen habe, bei 70-80% gesehen. Gegen Atletico vielleicht bei 55-60% und das war vor der Auswärtsniederlage.
[...]Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern München und Madrid ist weiter.
Sehr gut getippt!
Das war ja ein heftiges Spiel...sehr spannend bis zum Schluss.
Shahirrim
03.05.2016, 22:01
Tja, koan Titel, Pep! Zumindest nicht in der CL. :D
Unglaublich, wie amateurhaft Müller einen Elfer gegen einen Weltklasse Torhüter schießt :dru:
Bananenbieger
03.05.2016, 22:44
Müllers Elfmeter war aber auch in der Tat gruselig geschossen... :kirre:
Egal, summa summarum ein tolles Spiel, nichts für schwache Nerven. :angst: Und am Ende gewinnt Bayern hochverdient und scheidet trotzdem aus. :hd:
Unglaublich, wie amateurhaft Müller einen Elfer gegen einen Weltklasse Torhüter schießt :dru:Beide Elfer waren genau genommen unberechtigt, und beide verschossen...deswegen sollte also keiner meckern.
P.S. Ich höre auf der Strasse momentan nur noch betrunkene Atleticofans rumgrölen...
umananda
03.05.2016, 23:09
Sehr gut getippt!
Das war ja ein heftiges Spiel...sehr spannend bis zum Schluss.
Ja ... leider. Es war viel Glück für Atlético im Spiel ... Bayern München dominierte das gesamte Spiel und wäre als verdienter Sieger ins Finale gekommen, wenn es diese besagte Sekunde (Antoine Griezmann) nicht gegeben hätte. Trotzdem war es ein Spiel der absoluten Extraklasse. Lupenreine Fußballwerbung.
Servus umananda
Ja ... leider. Es war viel Glück für Atlético im Spiel ... Bayern München dominierte das gesamte Spiel und wäre als verdienter Sieger ins Finale gekommen, wenn es diese besagte Sekunde (Antoine Griezmann) nicht gegeben hätte. Trotzdem war es ein Spiel der absoluten Extraklasse. Lupenreine Fußballwerbung.
Servus umananda
Das 1:0 war aber auch ein Glückstreffer, wäre der Ball nicht abgefälscht... Bayern dominierte, brachte aber vor dem gegnerischen Tor nicht soo viel letztlich zu Stande. Ich würde sagen eine Mischung aus Pech und Scheitern an einem unglaublich effektivem Gegner, der einfach nicht viele Chancen braucht um ein Tor zu machen auf der einen Seite und die wohl beste Verteidigung der Welt hat.
umananda
04.05.2016, 10:43
Das 1:0 war aber auch ein Glückstreffer, wäre der Ball nicht abgefälscht... Bayern dominierte, brachte aber vor dem gegnerischen Tor nicht soo viel letztlich zu Stande. Ich würde sagen eine Mischung aus Pech und Scheitern an einem unglaublich effektivem Gegner, der einfach nicht viele Chancen braucht um ein Tor zu machen auf der einen Seite und die wohl beste Verteidigung der Welt hat.
Es war vor allem ein ansehnliches Fußballspiel. Es gibt unter den letzten Vier der Champions League keine schwachen Mannschaften.
Servus umananda
Kreuzbube
04.05.2016, 11:46
Müllers Elfmeter war aber auch in der Tat gruselig geschossen... :kirre:
Egal, summa summarum ein tolles Spiel, nichts für schwache Nerven. :angst: Und am Ende gewinnt Bayern hochverdient und scheidet trotzdem aus. :hd:
Ein Sieg zu wenig halt...:)
Es war vor allem ein ansehnliches Fußballspiel. Es gibt unter den letzten Vier der Champions League keine schwachen Mannschaften.
Servus umananda
So sieht es aus und Bayern zählt zu den 4 besten europäischen Clubs und zwar Langzeit. Dennoch ärgerlich, jedes Jahr aufs Neue genau im Halbfinale an einem spanischen Club zu scheitern, nun schon der dritte. Ein schönes Spiel mit anschließendem Aus ist etwa wie ein romantischer Liebesfilm wo er ihr am Ende ins Gesicht schlägt und geht.
tommy3333
04.05.2016, 16:54
Die Bayern sind an ihren eigenen Abwehrfehlern und an ihrer Ineffizienz im Offensivspiel gescheitert. Die beiden Tore von Atletico hätten nicht fallen müssen (schlechtes Zweikampfverhalten beim Gegentor im Hinspiel, grober Fehlpass von Boateng im Spielaufbau beim Gegentor im Rückspiel).
umananda
04.05.2016, 19:36
Die Bayern sind an ihren eigenen Abwehrfehlern und an ihrer Ineffizienz im Offensivspiel gescheitert. Die beiden Tore von Atletico hätten nicht fallen müssen (schlechtes Zweikampfverhalten beim Gegentor im Hinspiel, grober Fehlpass von Boateng im Spielaufbau beim Gegentor im Rückspiel).
Tore entstehen oft ... wenn ein Fehler vorausgegangen ist. Wären alle 22 Spieler 90 Minuten fehlerfrei, würde ja jedes Spiel zwischen Spitzenmannschaften torlos bleiben. Boateng hat nach seiner Verletzung gerade einmal 70 Minuten gespielt und er hat von Anfang an gespielt. Ich bin mir ziemlich sicher ... wenn Mats Hummels und Jérôme Boateng gemeinsam mit Manuel Neuer die Abwehr organisieren ist das eine Bank. Und Pep Guardiola hat alles richtig gemacht. Er hat Bayern München dreimal zum nationalen Meister gemacht und eventuell den Pokal mit Bayern München gewonnen. Und Bayern war dreimal hintereinander im CL-Halbfinale. Er hat Bayern München weitergebracht, dank der Vorarbeit von Jupp Heynckes. Damit meine ich nicht das Tripple ... das ist auch Glückssache und so etwas passiert vielleicht alle zehn Jahre, wenn überhaupt. Und der zukünftige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti findet eine perfekt eingespielte Mannschaft vor. Carlo Ancelotti ist ein guter Trainer, der nicht den Drang hat das Rad neu zu erfinden. Es ist bemerkenswert zuzuschauen, wie sich dieser Verein entwickelt. Mit dieser Mannschaft können sich bestenfalls 8 bis 10 europäische Clubs messen. Und sie sind schon sehr lange da oben. Wenn man Fußball liebt, dann sind Mannschaften wie Barcelona und Madrid sowie Bayern Pflichtprogramm.
Servus umananda
sleepwell
04.05.2016, 19:53
Richtig, bis auf Boateng.
Das war kein Fehlpass, sondern ein langer Ball.
Der darf auch nicht ankommen, das gehört bei der Entfernung dazu.
Kein Problem, denn die Bayern stehen bei so was noch in der Grundordnung.
Der Fehler war, das drei Bayern auf den Abpraller zu rannten und das
Alaba zum wiederholten Male durch falsches Stellungsspiel auffiel.
Alaba war auch beim Hinspieltor schlecht drauf.
Praetorianer
04.05.2016, 21:05
Das ist jetzt allerdings schon Kritik auf sehr hohem Niveau. Der Tenor "Wir waren so haushoch überlegen und Atletico Madrid hatte nur Glück" hatte mich gestern Abend genervt und war total unangemessen, nach einem 2:2 aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore auszuscheiden ist aber letztlich keine Schade.
Die beiden Tore von Atletico fand ich extrem stark vorgetragen. Klar, theoretisch kann man das alles verhindern. Für mich war das ein vorweg genommenes Finale und ich hoffe, dass Atletico nicht im Finale plötzlich schwach spielt. Wenn Atletico die CL gewinnt, hätte das eine gewisse Gerechtigkeit, die 4 Sieger wären genau die Mansnchaften, die dem Wettbewerb in den letzten Jahren ihren Stempel aufgedrückt haben.
Und nun heisst es...mal wieder:
Madrid gegen Madrid!
P.S. Hoffentlich bekommt diesmal Atleti den Titel!
das predige ich schon seit langem, Fussball ist ein Sport der Bleichgesichter :) mein Kumpel will das auch nicht begreifen :(
. Und Pep Guardiola hat alles richtig gemacht.
Servus umananda
hat er nicht, er wurde geholt um die CL zu gewinnen, wer die Meisterschaft mit diesem Kader nicht holt gehört in die 3. Liga
umananda
04.05.2016, 22:38
Und nun heisst es...mal wieder:
Madrid gegen Madrid!
P.S. Hoffentlich bekommt diesmal Atleti den Titel!
Ich schaue mir lieber das Endspiel an und hoffe auf ein gutes Spiel. Man kann Fussball nur wirklich genießen, wenn man keinen Liebling kennt.
Servus umananda
umananda
04.05.2016, 22:50
hat er nicht, er wurde geholt um die CL zu gewinnen, wer die Meisterschaft mit diesem Kader nicht holt gehört in die 3. Liga
Mon Dieu ... ein blindwütiger Fußballfan.Tut mir leid. Für solche Diskussionen stehe ich leider nicht zur Verfügung. Du kannst es mir glauben ... Bayern München und Pep Guardiola trennen sich in bester Übereinstimmung. Vielleicht kommt er sogar noch einmal wieder ... wer weiß.
Servus umananda
Shahirrim
04.05.2016, 22:53
Ich schaue mir lieber das Endspiel an und hoffe auf ein gutes Spiel. Man kann Fussball nur wirklich genießen, wenn man keinen Liebling kennt.
Servus umananda
Mal ja. Aber dauernd?
Das ist doch viel zu kontrolliert und viel zu wenig Gefühl.
umananda
04.05.2016, 22:55
Mal ja. Aber dauernd?
Das ist doch viel zu kontrolliert und viel zu wenig Gefühl.Na ja ... Real Madrid würde ich lieber sehen als CL-Sieger.
Servus umananda
Bruddler
05.05.2016, 07:40
Pep Guardiola hat sich schon längst als das entpuppt, was er ist, ein überschätzter Pseudo-Fußballerxperte und ein Selbstdarsteller, der meint, er müsste 90 Minuten an der Seitenlinie herumhampeln, der selbst bei einem erzielten Tor noch "Anweisungen" auf das Spielfeld hineinfuchtelt.
Nein, einem Jupp Heynkes kann dieser Hampelmann nie und nimmer das Wasser reichen...
Pep Guardiola hat sich schon längst als das entpuppt, was er ist, ein überschätzter Pseudo-Fußballerxperte und ein Selbstdarsteller, der meint, er müsste 90 Minuten an der Seitenlinie herumhampeln, der selbst bei einem erzielten Tor noch "Anweisungen" auf das Spielfeld hineinfuchtelt.
Nein, einem Jupp Heynkes kann dieser Hampelmann nie und nimmer das Wasser reichen...
genau so ist es
@umanada
in Pepes Beurteilung wird stehn: Er hat sich stets bemüht......:haha:
Bruddler
05.05.2016, 08:23
genau so ist es
@umanada
in Pepes Beurteilung wird stehn: Er hat sich stets bemüht......:haha:
Muss man einer Mannschaft wie der des FC Bayern München, in der sogar einige amtierende Weltmeister spielen, ununterbrochen irgendwelche "Anweisungen" zufuchteln, oder dienen diese Hampeleien (die inzwischen eh' keiner mehr beachtet) vornehmlich der Selbstdarstellung ?!
Auch ein Pep Guardiola wird in München einzig und alleine an den Erfolgen der Herren Hitzfeld u. Heynkes gemessen...
tommy3333
05.05.2016, 10:26
Tore entstehen oft ... wenn ein Fehler vorausgegangen ist. Wären alle 22 Spieler 90 Minuten fehlerfrei, würde ja jedes Spiel zwischen Spitzenmannschaften torlos bleiben. Boateng hat nach seiner Verletzung gerade einmal 70 Minuten gespielt und er hat von Anfang an gespielt. (...)
Es gibt aber Gegentore, die leichter zu verteidigen gewesen wären, und auch Gegentore, die viel schwerer zu verteidigen sind. Ich sage ja auch nicht, dass Boateng schlecht gespielt hatte. Über 90 Minuten betrachtet, hatte er der Abwehr sogar viel Stabilität gegeben, die man in Wochen zuvor bei den Bayern vermisste. Sein Fehler allerdings, dem Atleticos Ausgleich vorausging, war jedoch leider spielentscheidend.
tommy3333
05.05.2016, 10:27
Richtig, bis auf Boateng.
Das war kein Fehlpass, sondern ein langer Ball.
Der darf auch nicht ankommen, das gehört bei der Entfernung dazu.
Kein Problem, denn die Bayern stehen bei so was noch in der Grundordnung.
Naja, so lang war der Ball allerdings auch wieder nicht, da Boateng selbst schon in der gegn. Hälfte stand. Das ist das altbekannte Problem einer extrem hoch aufgerückten Abwehr. Madrid stand ja zudem auch mit 10 Mann hinten drin. Und er spielte den Ball auch dorthin, wo Atletico bereits den Raum eng gemacht hat. Er hätte den Ball nach rechts außen spielen können, da stand ein Bayern Spieler (ich glaube Costa) besser für ein langes Anspiel postiert.
Das stimmt, das kam dann noch hinzu.
tommy3333
05.05.2016, 10:42
Das ist jetzt allerdings schon Kritik auf sehr hohem Niveau. Der Tenor "Wir waren so haushoch überlegen und Atletico Madrid hatte nur Glück" hatte mich gestern Abend genervt und war total unangemessen, nach einem 2:2 aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore auszuscheiden ist aber letztlich keine Schade.
Die beiden Tore von Atletico fand ich extrem stark vorgetragen. Klar, theoretisch kann man das alles verhindern. Für mich war das ein vorweg genommenes Finale und ich hoffe, dass Atletico nicht im Finale plötzlich schwach spielt. Wenn Atletico die CL gewinnt, hätte das eine gewisse Gerechtigkeit, die 4 Sieger wären genau die Mansnchaften, die dem Wettbewerb in den letzten Jahren ihren Stempel aufgedrückt haben.
Auf diesem extrem hohen Niveau wird ja auch jeder Fehler und jede Schwäche bestraft. Der Ballbesitzfußball, wenn er dazu noch mit viel Tempo daher kommt, ist alles schön anzusehen, aber entscheidend sind ja trotzdem nicht nur die Tore, die Du erzielst, sondern auch die Tore, die Du trotz Ballbesitzüberlegenheit bekommst. Man hat es ja gesehen - Atletico hatte aus 3 guten Chancen ein Tor gemacht - und das reichte für das Weiterkommen.
Die beiden Tore von Atletico waren zwar an sich stark gemacht, aber trotzdem zu verhindern gewesen. Das Tor im Hinspiel hatte etwas mit dem 2. Gegentor im Rückspiel gg. Juve gemeinsam: nämlich dass ein Gegenspieler unbedrängt durch die Abwehr laufen konnte. Auch hier gilt, dann man so einen Gegenspieler auch mal im Mittelfeld foulen kann. Wahrscheinlich haben es die Bayern in beiden Fällen nicht gemacht, weil sie glaubten, den Ball auch so zu bekommen, wenn einfach 2 oder 3 Leute den Gegner anlaufen. Beim Gegentreffer im Rückspiel hatte Boateng mit seinem Fehlpass aus meiner Sicht die falsche Entscheidung getroffen. Anstatt zentral an die Strafraumgrenze zu spielen hätte er wohl besser nach rechts außen spielen sollen. Den anderen Fehler nach dem Ballverlust hatte Sleepwell schon genannt.
Wir haben nun eine Neuauflage des Finales von vor 2 Jahren. Aus meiner Sicht hat es Atletico auch verdient, den Pott zu holen.
Veruschka
05.05.2016, 13:54
Mon Dieu ... ein blindwütiger Fußballfan.Tut mir leid. Für solche Diskussionen stehe ich leider nicht zur Verfügung. Du kannst es mir glauben ... Bayern München und Pep Guardiola trennen sich in bester Übereinstimmung. Vielleicht kommt er sogar noch einmal wieder ... wer weiß.
Servus umananda
Schmarrn!
Die sind froh, dass er bald weg ist.
MANFREDM
06.05.2016, 07:36
Schmarrn! Die sind froh, dass er bald weg ist.
Genau: http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/kabinen-krach-45686484,var=x,view=conversionToLogin.bild.html
Bruddler
06.05.2016, 08:19
Genau: http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/kabinen-krach-45686484,var=x,view=conversionToLogin.bild.html
Pep Guardiola war und ist ein Fremdkörper beim FC Bayern München. Sein "Schnick-Schnack-Ticki-Tacka-Herumgehampel-Fußballsystem" war zumind. in München nicht von internationalem Erfolg gekrönt.
MANFREDM
06.05.2016, 09:29
Laut Guardiola-Depp sind wieder die Mediziner schuld. :haha:
Das berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Augenzeugen. Demnach soll es in der Bayern-Kabine beinahe zu handgreiflichen Auseinandersetzungen gekommen sein. Ziel der Guardiola-Attacke: Die medizinische Abteilung – mal wieder.
So soll der Bayern-Trainer die Ärzte angebrüllt haben. „Godin ist bei Atlético schnell fit. Warum schafft ihr das nicht? Warum dauert das bei unseren Verletzten immer so lange?“. Hintergrund: Atlético-Abwehrchef Diego Godin war im Hinspiel noch wegen einer Zerrung ausgefallen – im Rückspiel eine Woche später stand der Uruguayer aber wieder in der Startelf.
Die lautstarken Vorwürfe sollen einen Mitarbeiter der medizinischen Abteilung auf die Palme gebracht haben, berichtet die „Bild“ weiter. Der Mediziner soll aufgesprungen sein und zurückgebrüllt haben: „Das darfst du nicht sagen. Du hast alle Spieler zur Verfügung. Alle außer Robben und Badstuber.“
Der Streit soll daraufhin dermaßen eskaliert sein, dass Flügelflitzer Franck Ribéry dazwischengehen musste.
http://www.focus.de/sport/videos/nach-dem-champions-league-aus-fc-bayern-pep-guardiola-rastet-in-der-kabine-aus_id_5504297.html
Flüchtling
06.05.2016, 09:38
Laut Guardiola-Depp sind wieder die Mediziner schuld. :haha:
[...]
Erst habt "ihr" (= Alle, die sich angesprochen und angegriffen fühlen)
Pep hochgejubelt und frenetisch gelobt, ... und nun, da "er" mal verloren hat, wird er beschimpft. :D
Na endlich sind die arroganten Bazis raus.
sleepwell
06.05.2016, 15:01
Erst habt "ihr" (= Alle, die sich angesprochen und angegriffen fühlen)
Pep hochgejubelt und frenetisch gelobt, ... und nun, da "er" mal verloren hat, wird er beschimpft. :D
Er hat nicht mal verloren, er hat reichlich verloren.
Bei seiner zweiten Trainerstation ist er den Nachweis, besonderer Fähigkeiten als Trainer, schuldig geblieben.
Praetorianer
06.05.2016, 15:24
Er hat nicht mal verloren, er hat reichlich verloren.
Bei seiner zweiten Trainerstation ist er den Nachweis, besonderer Fähigkeiten als Trainer, schuldig geblieben.
Er hat seine Qualitäten, aber gemessen an dem gottgleichen Status, auf den er von vielen Medien gehoben wurde, eine Enttäuschung. Dieses letzte Halbfinalaus würde ich vielleicht wirklich als unglücklich bezeichnen. Sieht man die letzten drei Saisons, kann man nicht mehr von Pech reden. Fazit: Viele Trainer können mit einem Verein wie Barca (die im Geld schwimmen) die CL gewinnen, mit dem FC Bayern eben nur wenige.
Problematischer als die Ergebnisse finde ich allerdings die Personalpolitik. Kroos, Schweinsteiger, Götze bei den Abgängen, kein abgestimmtes System der Rotation, das Verletzungen minimiert und den Kader zusammenhält und der Krach mit Müller-Wohlfahrt halte ich für Fehler. Wenn dir ein Verein soviel Staubzucker in den Allerwertesten bläst, dass sie ne Koriphäe wie M.-W. entsorgen, musst du danach ne Alternative bieten, die es besser macht. Die Verletzungen sind eher zahlreicher geworden und sprechen gegen ihn.
Heinzdaniel
06.05.2016, 18:00
Na endlich sind die arroganten Bazis raus.
Und dafür diese ekelhaften Defensivfetischisten im Finale, prost Mahlzeit!
Pep Guardiola war und ist ein Fremdkörper beim FC Bayern München. Sein "Schnick-Schnack-Ticki-Tacka-Herumgehampel-Fußballsystem" war zumind. in München nicht von internationalem Erfolg gekrönt.
Naja, spielen tun immer noch die Spieler! Da kann der Trainer erzählen was er will, wenn ich als Spieler merke, anders läuft es besser, dann spiele ich halt anders! Dazu muss man aber Klasse haben und Mut. Klasse haben einige, Mut nur wenige......
tommy3333
06.05.2016, 18:39
Er hat seine Qualitäten, aber gemessen an dem gottgleichen Status, auf den er von vielen Medien gehoben wurde, eine Enttäuschung. Dieses letzte Halbfinalaus würde ich vielleicht wirklich als unglücklich bezeichnen. Sieht man die letzten drei Saisons, kann man nicht mehr von Pech reden. Fazit: Viele Trainer können mit einem Verein wie Barca (die im Geld schwimmen) die CL gewinnen, mit dem FC Bayern eben nur wenige.
Ich glaube, ihm war dieser Status sogar selber peinlich.
Problematischer als die Ergebnisse finde ich allerdings die Personalpolitik. Kroos, Schweinsteiger, Götze bei den Abgängen, kein abgestimmtes System der Rotation, das Verletzungen minimiert und den Kader zusammenhält und der Krach mit Müller-Wohlfahrt halte ich für Fehler. Wenn dir ein Verein soviel Staubzucker in den Allerwertesten bläst, dass sie ne Koriphäe wie M.-W. entsorgen, musst du danach ne Alternative bieten, die es besser macht. Die Verletzungen sind eher zahlreicher geworden und sprechen gegen ihn.
Das sehe ich ganz genauso. Da hat Guardiola aus meiner Sicht zu wenig Geduld und auch zu wenig Vertrauen in die Ärzte, die hier als Top-Ärzte gelten. Das zeigte sich im Laufe der Saison auch darin, dass einige Spieler, die aus einer Verletzung wieder in die Mannschaft zurückkehrten, sich nach kurzer Zeit wieder verletzten. Auch die Häufigkeit von Muskelverletzungen halte ich in diesem Zusammenhang auch nicht für einen Zufall.
Und dafür diese ekelhaften Defensivfetischisten im Finale, prost Mahlzeit!
Hauptsache nicht die Bazis.
Bruddler
07.05.2016, 06:31
Naja, spielen tun immer noch die Spieler! Da kann der Trainer erzählen was er will, wenn ich als Spieler merke, anders läuft es besser, dann spiele ich halt anders! Dazu muss man aber Klasse haben und Mut. Klasse haben einige, Mut nur wenige......
Selbst wenn es besser und erfolgreicher läuft, ein Spieler, der nicht den *Anweisungen des Trainers folgt, läuft Gefahr, beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen zu müssen.
* Wer das Herumgefuchtel des Pep Guardiola falsch interpretiert, oder gar ignoriert, hat bei ihm in der Regel schlechte Karten...
Selbst wenn es besser und erfolgreicher läuft, ein Spieler, der nicht den *Anweisungen des Trainers folgt, läuft Gefahr, beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen zu müssen.
* Wer das Herumgefuchtel des Pep Guardiola falsch interpretiert, oder gar ignoriert, hat bei ihm in der Regel schlechte Karten...
Dann wird er eben wie gesehen die wichtigen Spiele verlieren und eben nicht der Top-Trainer sein den man erwartet hat!
Bruddler
07.05.2016, 07:25
Dann wird er eben wie gesehen die wichtigen Spiele verlieren und eben nicht der Top-Trainer sein den man erwartet hat!
Schuld an den entscheidenden Niederlagen hatte mal wieder (wie gegen Atletico Madrid) die medizinische Abteilung des FC Bayern München...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-pep-guardiola-zofft-sich-mit-medizinischer-abteilung-aid-1.5958340
Das dramatische Halbfinal-Aus des FC Bayern gegen Atlético Madrid hat offenbar ein unschönes Nachspiel. Pep Guardiola soll nach Informationen der "Bild" unmittelbar nach dem Spiel in der Kabine ausgerastet und auf die medizinische Abteilung des Rekordmeisters losgegangen sein. Ein Physio habe sich gegen die Vorwürfe gewehrt, es soll zu einem heftigen Streit gekommen sein. Nicht das erste Mal.
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2014-2015/fc-bayern-pep-guardiola-soll-medizinischer-abteilung-nach-dem-aus-schwere-vorwurfe-gemacht-haben_sto5561469/story.shtml
Bruddler
07.05.2016, 07:30
Bei ManCity wird man ihn mit einem Arschtritt verabschieden, sollte der (internationale) Erfolg wiederholt ausbleiben...
sleepwell
07.05.2016, 07:35
Bei ManCity wird man ihn mit einem Arschtritt verabschieden, sollte der (internationale) Erfolg wiederholt ausbleiben...
Rein theoretisch haben die noch nicht mal die CL Quali im Sack.
Da müsste Pep dann durch die EL tingeln ... :D
Bruddler
07.05.2016, 07:49
Rein theoretisch haben die noch nicht mal die CL Quali im Sack.
Da müsste Pep dann durch die EL tingeln ... :D
Die Frage ist, werden die Spieler von ManCity sein Herumgefuchtel verstehen ?... :hmm:
sleepwell
07.05.2016, 09:38
Die Frage ist, werden die Spieler von ManCity sein Herumgefuchtel verstehen ?... :hmm:
Kein Spieler beachtet dass.
Damit arbeitet er nur seine Unsicherheit ab.
Hinzu kommt, das er immer an allen rumfummelt und sie betatscht.
Inklusive Schiedsrichter, auch wenn es eine Frau als vierter Offizieller ist ...:hd:
Bruddler
07.05.2016, 11:15
Kein Spieler beachtet dass.
Damit arbeitet er nur seine Unsicherheit ab.
Hinzu kommt, das er immer an allen rumfummelt und sie betatscht.
Inklusive Schiedsrichter, auch wenn es eine Frau als vierter Offizieller ist ...:hd:
Er muss sich selbst ununterbrochen in Szene setzen. Sogar bei einem Tor seiner Mannschaft muss er sofort herumfuchteln...manchmal denke ich, er hat was an der Klatsche (?)... :hmm:
Noch schlimmer wäre aber, wenn er dann mit Manchester den FCB aus der CL rauskickt...
Bruddler
07.05.2016, 12:35
Noch schlimmer wäre aber, wenn er dann mit Manchester den FCB aus der CL rauskickt...
Der FCB wird das zu verhindern wissen. :cool:
Der FCB wird das zu verhindern wissen. :cool:
Das will ich mal ganz stark hoffen, denn sonst käme der Pep zu sehr auf seine Kosten...
cornjung
07.05.2016, 16:32
...Es war viel Glück für Atlético im Spiel ...
Nein, Glück war das erste Bayern-Tor, da es abgefälscht war. Und es war auch kein Pech, dass Bayern in Madrid kein Tor geschossen hat, sondern Atleticos Abwehr war zu gut. Im übrigen hat der famose Super-Trainer Diego Simeone Atletico übernommen, als es praktisch am Boden lag, und mit geringen finanziellen Mitteln gegen an Budget und Spielkunst weit überlegene Manschaften zur spanischen Meisterschaft, und bereits zum zweiten Mal ins CL-Finale geführt. Gegen Barca und Bayern. Alles Glück ?!?!? Und das, obwohl seine drei besten Kräfte, unter anderem sein bester Stürmer, Diego Costa, gegangen sind. Pep Guradiola hingegen hat vor drei Jahren eine von Hitzfeld und Heynckes perfekt eingespielte Mannschaft übernommen, die das Triple geholt hat. Er hat 100 Millionen investiert, unter anderem in Götze, der heute auf der Bank vermodert. Aber wehe man kritisiert ihn, dann kommen die Guardiola-Groupies und flippen aus.
umananda
07.05.2016, 18:05
Nein, Glück war das erste Bayern-Tor, da es abgefälscht war. Und es war auch kein Pech, dass Bayern in Madrid kein Tor geschossen hat, sondern Atleticos Abwehr war zu gut. Im übrigen hat der famose Super-Trainer Diego Simeone Atletico übernommen, als es praktisch am Boden lag, und mit geringen finanziellen Mitteln gegen an Budget und Spielkunst weit überlegene Manschaften zur spanischen Meisterschaft, und bereits zum zweiten Mal ins CL-Finale geführt. Gegen Barca und Bayern. Alles Glück ?!?!? Und das, obwohl seine drei besten Kräfte, unter anderem sein bester Stürmer, Diego Costa, gegangen sind. Pep Guradiola hingegen hat vor drei Jahren eine von Hitzfeld und Heynckes perfekt eingespielte Mannschaft übernommen, die das Triple geholt hat. Er hat 100 Millionen investiert, unter anderem in Götze, der heute auf der Bank vermodert. Aber wehe man kritisiert ihn, dann kommen die Guardiola-Groupies und flippen aus.
Ich habe ausschließlich von dem Rückspiel geschrieben. Das Spiel war von jener Extraklasse, die man nicht sehr oft sieht. Langatmige Debatten sind dahingehend völlig überflüssig ... zumindest bin ich für so etwas nicht zu haben.
Servus umananda
sleepwell
07.05.2016, 19:04
... Und es war auch kein Pech, dass Bayern in Madrid kein Tor geschossen hat, sondern Atleticos Abwehr war zu gut...
Das Problem ist, das viele Fans eine gute Defensive nicht erkennen. Die denken, die stehen hinten nur rum und rühren Beton an.
Stammtischquark.
In Wirklichkeit verschieben Trainer als Defensivtaktiker ihre Spieler als kompakte Truppen im Raum.
Das ist Teamwork pur und bedarf ganz viel Training.
Sitting Bull
08.05.2016, 21:00
Defensivmannschaften gingen mir schon immer auf den Keks.Ob der Pep an der Außenline rumfuchtelt ist doch völlig wurscht und der von Athletico steht dem auch nichts nach Klopp schon vergessen ? Mit Schweinsteiger wäre es auch nicht besser gelaufen,der trabt in England auch nur über den Platz wie ein alter Gaul beim Gnadenbrot.Wenn Müller den Elfer nicht wie eine alte Schwuchtel geschossen hätte,wäre das Ding wohl anders gelaufen.Bayern ist Meister und Pep in D. Geschichte. Was machen bloß die armen Sportjounalisten in Zukunft ,bis auf den Verbrauch von Klopapier des Katalanen haben sie den deutschen Stammtisch nach dem Motto : Unser täglich Pep gib uns heute ,gelangweilt.
Heinzdaniel
08.05.2016, 21:09
Das Problem ist, das viele Fans eine gute Defensive nicht erkennen. Die denken, die stehen hinten nur rum und rühren Beton an.
Stammtischquark.
In Wirklichkeit verschieben Trainer als Defensivtaktiker ihre Spieler als kompakte Truppen im Raum.
Das ist Teamwork pur und bedarf ganz viel Training.
9 Mann in der Box ist für mich ein Verrat am Fußball, ganz gleich wieviel "Training" man dafür absolvieren muss. Dann noch die depperte Seitenlininenclownerie von Simeone und allerbilligste Schauspieleinlagen seiner Spieler, "unsportlich" ist gar kein Ausdruck dafür.
Niemand, aber auch wirklich NIEMAND, will solche Teams wie Shitty und Atletico sehen, abgesehen von den englischen Scheichanbetern und spanischen Matratzenherstellerlemmingen.
Praetorianer
10.05.2016, 19:45
Nein, Glück war das erste Bayern-Tor, da es abgefälscht war. Und es war auch kein Pech, dass Bayern in Madrid kein Tor geschossen hat, sondern Atleticos Abwehr war zu gut. Im übrigen hat der famose Super-Trainer Diego Simeone Atletico übernommen, als es praktisch am Boden lag, und mit geringen finanziellen Mitteln gegen an Budget und Spielkunst weit überlegene Manschaften zur spanischen Meisterschaft, und bereits zum zweiten Mal ins CL-Finale geführt.
Auch wenn die Euro-League nicht das Niveau wie die CL hat, würde ich aber zwei Siege in der Euro-League dennoch als durchaus erwähnenswerte Erfolge bezeichnen. ;)
schlaufix
11.08.2016, 20:26
Dieses Spielchen kannst du im Casino spielen, mit Rot oder Schwarz. Kannst 20 Euro auf Rot setzen und den Einsatz jedes Mal verdoppeln, wenn du verlierst. Kriegst dann mit Sicherheit 20 Euro Gewinn raus. Einziges Problem, auch wenn statistisch fast 50% Rot kommt, gibt es eben auch mal Serien, in denen Rot eben nicht beim zweiten oder dritten Mal kommt. Wenn du dieses System (was es seit Urzeiten gibt und nicht von dir kommt) so clever findest, dann spiel es halt. Kannst du echt an einem Abend 20 Euro verdienen, wenn du nicht zuviel Pech hast. Scheint ja ne Menge Holz zu sein für dich.
Bei Sportwetten funktioniert halt nichtmal das. Aus mehreren Gründen. Du sagst mir diese Mannschaften spielen ein Drittel ihrer Spiele Unentschieden? Basierend auf welcher Datenlage? Dass im Casino knapp 50% Rot kommt ist ne statistische Gewissheit bei tausenden Spielen. Und woher nimmst du die Gewissheit, dass La Coruna 1/3 seiner Spiele Unentschieden spielt? Aus dieser Saison? Aus der letzten Saison? Einfach lächerlich!
Völlig abgesehen davon, dass du keine Garantie hast, deine Quoten zu bekommen, weil deine Wettanbieter die Quoten nunmal an einem Wettmarkt ausrichten, anders als wenn du zum Beispiel Roulette spielst.
Nur mal so: Im Casino gewinnst du nicht mit Sicherheit 20.- wenn du den Einsatz jedesmal verdoppelst. Du hast schlicht Zero vergessen.
Praetorianer
11.08.2016, 21:59
Nur mal so: Im Casino gewinnst du nicht mit Sicherheit 20.- wenn du den Einsatz jedesmal verdoppelst. Du hast schlicht Zero vergessen.
Ich schrieb "fast 50%". Und die Hauptprobleme sind die von mir genannten, nicht, dass du nicht exakt 50% hast. Theoretisch würdest du mit Sicherheit gewinnen, wenn du immer wieder den Einsatz wie oben beschrieben erhöhen könntest. Nur kannst du das eben nicht, weil praktische Hindernisse dabei im Weg stehen.
Dieses Spielchen kannst du im Casino spielen, mit Rot oder Schwarz. Kannst 20 Euro auf Rot setzen und den Einsatz jedes Mal verdoppeln, wenn du verlierst. Kriegst dann mit Sicherheit 20 Euro Gewinn raus. Einziges Problem, auch wenn statistisch fast 50% Rot kommt, gibt es eben auch mal Serien, in denen Rot eben nicht beim zweiten oder dritten Mal kommt. Wenn du dieses System (was es seit Urzeiten gibt und nicht von dir kommt) so clever findest, dann spiel es halt. Kannst du echt an einem Abend 20 Euro verdienen, wenn du nicht zuviel Pech hast. Scheint ja ne Menge Holz zu sein für dich.
Bei Sportwetten funktioniert halt nichtmal das. Aus mehreren Gründen. Du sagst mir diese Mannschaften spielen ein Drittel ihrer Spiele Unentschieden? Basierend auf welcher Datenlage? Dass im Casino knapp 50% Rot kommt ist ne statistische Gewissheit bei tausenden Spielen. Und woher nimmst du die Gewissheit, dass La Coruna 1/3 seiner Spiele Unentschieden spielt? Aus dieser Saison? Aus der letzten Saison? Einfach lächerlich!
Völlig abgesehen davon, dass du keine Garantie hast, deine Quoten zu bekommen, weil deine Wettanbieter die Quoten nunmal an einem Wettmarkt ausrichten, anders als wenn du zum Beispiel Roulette spielst.
Ich war einige Jahre lang eifriger Casino Spieler und ich kann dir sagen, die längste Serie die ich persönlich mit erlebte war 14 mal hintereinander schwarz. Und das würdest du mit den System nicht durchdrücken. Da bist schon weit über den Tisch Limit.
schlaufix
12.08.2016, 06:17
Ich war einige Jahre lang eifriger Casino Spieler und ich kann dir sagen, die längste Serie die ich persönlich mit erlebte war 14 mal hintereinander schwarz. Und das würdest du mit den System nicht durchdrücken. Da bist schon weit über den Tisch Limit.
Absolut Richtig!!!!
Praetorianer
12.08.2016, 09:07
Leute, lest ihr eigentlich die Beiträge, auf die ihr antwortet? Genau das Problem hatte ich beschrieben! Und das hat nichts mit der 0 zu tun (bzw. nur geringfügig, es ist nur ein Feld mehr, bei dem du verlierst) Es dürfte bei den meisten auch einfach die finanziellen Möglichkeiten überschreiten.
Es ging hier allerdings darum, dass dieses System, was im Casino nur anwendbar wäre, auf Sportwetten übertragen werden sollte. Das ist völlig hahnebüchen und funktioniert nichtmal ansatzweise. Das System ist überhaupt nur im Casino spielbar. Einfach, weil du die Wahrscheinlichkeiten mathematisch berechnen kannst. Die Annahme von Wolpertinger, bei bestimmten Mannschaften die Wahrscheinlichkeit auf ein Unentschieden exakt beziffern zu können (auf der dünnen Datenlage von ein paar Saisonspielen), ist unsinnig.
Was das System im Casino angeht, das stößt natürlich an Grenzen der praktischen Anwendbarkeit und selbst wenn es das nicht stieße, bei dem man ganz schnell beliebige Geldmengen bereithalten müsste, um nen 20er an einem Abend zu verdienen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass dieses mathematische Modell wenn dann im Casino anzuwenden wäre und da auch theoretisch funktionieren würde, kämen nicht Tischlimit, eigenes Finanzlimit etc.
Das System auf Sportwetten zu übertragen, ist aber von vornherein absurd.
Politikqualle
12.08.2016, 17:33
.. Harting hat auch aua aua ... aus der Traum .. der Diskus hat den Hexenschuss wachgeküßt ...
Zwei ungültige Versuche, der dritte war zu kurz: Robert Harting ist in der Diskus-Qualifikation bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro gescheitert. In London vor vier Jahren gewann er Gold.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.