PDA

Vollständige Version anzeigen : Die prognostizierten "Asylbewerberzahlen" werden monatlich um Hundertausende nach oben korrigiert



ErhardWittek
31.08.2015, 01:13
http://www.tagesspiegel.de/politik/asyl-in-deutschland-laender-erwarten-eine-million-fluechtlinge/12252568.html

Wenn das so weitergeht, dürfen wir uns am 31.12.2015 über 1.800.000 dunkle Austauschdeutsche freuen. Anfang August hat dieser de Maiziere die Prognose von 450.000 auf 800.000 hochgesetzt. Jetzt Ende August kommt die neueste vorläufige Hochrechnung auf 1.000.000 Zudringlinge. Vor uns liegen nun noch September, Oktober, November und Dezember. Das sind 4 Monate und multiplizieren wir die vier Monate mal je 200.000 plus die neuerlich errechnete 1 Mio. = 1.8 Mio bis Ende Dezember 2015 (*), dann überfällt uns doch eine richtig euphorische Willkommensextase. Oder auch nicht.

Und die Grünen und die übrigen Umvolker wissen jetzt schon, daß die Zahlen von 2015 im nächsten Jahr mindestens doppelt so hoch ausfallen werden und daß das in den nächsten Jahren unvermindert so weitergehen soll.

(*) Ich hab das nur für die antideutschen Schulverweigerer so genau aufgedröselt. Die haben's nicht so mit der hohen Mathematik wie Addition und Multiplikation und deshalb muß man denen einen möglichst genauen Lösungsweg mitgeben.

autochthon
31.08.2015, 01:18
Die Uniklinik Frankfurt kann schon mal ihren Gebäudeflügel der AIDS-Station um mehrere hundert Betten erweitern.

Pappenheimer
31.08.2015, 01:19
Kein Problem, Deutschland ist doch ein reiches Land...

Gärtner
31.08.2015, 01:25
http://www.tagesspiegel.de/politik/asyl-in-deutschland-laender-erwarten-eine-million-fluechtlinge/12252568.html

Wenn das so weitergeht, dürfen wir uns am 31.12.2015 über 1.800.000 dunkle Austauschdeutsche freuen. Anfang August hat dieser de Maiziere die Prognose von 450.000 auf 800.000 hochgesetzt. Jetzt Ende August kommt die neueste vorläufige Hochrechnung auf 1.000.000 Zudringlinge. Vor uns liegen nun noch September, Oktober, November und Dezember. Das sind 4 Monate und multiplizieren wir die vier Monate mal je 200.000 plus die neuerlich errechnete 1 Mio. = 1.8 Mio bis Ende Dezember 2015 (*), dann überfällt uns doch eine richtig euphorische Willkommensextase. Oder auch nicht.

Und die Grünen und die übrigen Umvolker wissen jetzt schon, daß die Zahlen von 2015 im nächsten Jahr mindestens doppelt so hoch ausfallen werden und daß das in den nächsten Jahren unvermindert so weitergehen soll.

(*) Ich hab das nur für die antideutschen Schulverweigerer so genau aufgedröselt. Die haben's nicht so mit der hohen Mathematik wie Addition und Multiplikation und deshalb muß man denen einen möglichst genauen Lösungsweg mitgeben.

Da bekommt Gaucks "Dunkeldeutschland" einen ganz neuen Bedeutungsgehalt.

ErhardWittek
31.08.2015, 01:44
Die Uniklinik Frankfurt kann schon mal ihren Gebäudeflügel der AIDS-Station um mehrere hundert Betten erweitern.
Na bitte, da sage mal einer, die Einwanderer trügen nicht zu unserem Bruttosozialprodukt bei. Für die Ärzte besteht in naher und sogar ferner Zukunft schon mal kein drohender Arbeitsplatzverlust wegen etwaiger schwindender Kundennachfrage. Ganz im Gegenteil. Ja gut, rein volkswirtschaftlich gesehen, ist das kein besonders gutes Argument, aber die Grünen werden daraus schon was Passendes basteln.

ErhardWittek
31.08.2015, 01:51
Kein Problem, Deutschland ist doch ein reiches Land...
Ja sicher doch. Die Ersparnisse der Deutschen sind immerhin noch nicht vollständig geplündert. Denen kann man also noch jede Menge finanzieller Zumutungen draufpacken.

ErhardWittek
31.08.2015, 01:57
Da bekommt Gaucks "Dunkeldeutschland" einen ganz neuen Bedeutungsgehalt.
Wir dürfen nicht undankbar sein. Wenigstens ist unser höchster Repräsentant trotz all seiner zahllosen, altersbedingten Sinnesverluste nicht auch noch farbenblind geworden.

Gärtner
31.08.2015, 02:00
Na bitte, da sage mal einer, die Einwanderer trügen nicht zu unserem Bruttosozialprodukt bei. Für die Ärzte besteht in naher und sogar ferner Zukunft schon mal kein drohender Arbeitsplatzverlust wegen etwaiger schwindender Kundennachfrage. Ganz im Gegenteil. Ja gut, rein volkswirtschaftlich gesehen, ist das kein besonders gutes Argument, aber die Grünen werden daraus schon was Passendes basteln.

Das ist wie mit der Homöopathie:

"Herr Doktor, sagen Sie mal, helfen die Globuli denn überhaupt?"

"Auf jeden Fall meinem Portemonnaie."

ErhardWittek
31.08.2015, 02:11
Das ist wie mit der Homöopathie:

"Herr Doktor, sagen Sie mal, helfen die Globuli denn überhaupt?"

"Auf jeden Fall meinem Portemonnaie."
Da habe ich auch einen:
Ein Arzt übergibt seine Praxis an seinen Sohn und geht in den Ruhestand. Nach einiger Zeit meldet der Sohn dem Vater ganz stolz: "Es ist mir gelungen, einen Deiner Patienten nach jahrelanger Krankheit heilen zu können". Sagt der Vater: "Du bist ein Dummkopf! Wie kannst Du den denn als geheilt entlassen? Dieser eine Patient hat Dir schließlich Dein ganzes Studium bezahlt". (das habe ich vor langer Zeit in einem Buch gelesen und aus dem Gedächtnis wiedergegeben)
____________________________________________

In was für einer Welt leben wir hier eigentlich?

opppa
31.08.2015, 07:04
http://www.tagesspiegel.de/politik/asyl-in-deutschland-laender-erwarten-eine-million-fluechtlinge/12252568.html

Wenn das so weitergeht, dürfen wir uns am 31.12.2015 über 1.800.000 dunkle Austauschdeutsche freuen. Anfang August hat dieser de Maiziere die Prognose von 450.000 auf 800.000 hochgesetzt. Jetzt Ende August kommt die neueste vorläufige Hochrechnung auf 1.000.000 Zudringlinge. Vor uns liegen nun noch September, Oktober, November und Dezember. Das sind 4 Monate und multiplizieren wir die vier Monate mal je 200.000 plus die neuerlich errechnete 1 Mio. = 1.8 Mio bis Ende Dezember 2015 (*), dann überfällt uns doch eine richtig euphorische Willkommensextase. Oder auch nicht.

Und die Grünen und die übrigen Umvolker wissen jetzt schon, daß die Zahlen von 2015 im nächsten Jahr mindestens doppelt so hoch ausfallen werden und daß das in den nächsten Jahren unvermindert so weitergehen soll.

(*) Ich hab das nur für die antideutschen Schulverweigerer so genau aufgedröselt. Die haben's nicht so mit der hohen Mathematik wie Addition und Multiplikation und deshalb muß man denen einen möglichst genauen Lösungsweg mitgeben.

Die BundesreGIERung wird die Schätzungen der zu erwartenden Asylbewerber so "weiterentwickeln", wie es schon die Berliner ReGIERung mit den Baukosten für ihren Flughafen getan hat.

Der Unterschied besteht aber darin, daß bei dem Flughafen die Gefahr besteht, daß er eines Tages wirklich mal fertig gebaut sein könnte.

:fizeig:

Van der Graf Generator
31.08.2015, 10:35
Ja sicher doch. Die Ersparnisse der Deutschen sind immerhin noch nicht vollständig geplündert. Denen kann man also noch jede Menge finanzieller Zumutungen draufpacken.
Unser Geld ist längst woanders.Da kommt kein Deutscher mehr ran. Oder er hätte hellseherische Fähigkeiten, die aber dann absolut perfekt sein müssten.

equivalent
31.08.2015, 13:16
http://www.tagesspiegel.de/politik/asyl-in-deutschland-laender-erwarten-eine-million-fluechtlinge/12252568.html

Wenn das so weitergeht, dürfen wir uns am 31.12.2015 über 1.800.000 dunkle Austauschdeutsche freuen. Anfang August hat dieser de Maiziere die Prognose von 450.000 auf 800.000 hochgesetzt. Jetzt Ende August kommt die neueste vorläufige Hochrechnung auf 1.000.000 Zudringlinge. Vor uns liegen nun noch September, Oktober, November und Dezember. Das sind 4 Monate und multiplizieren wir die vier Monate mal je 200.000 plus die neuerlich errechnete 1 Mio. = 1.8 Mio bis Ende Dezember 2015 (*), dann überfällt uns doch eine richtig euphorische Willkommensextase. Oder auch nicht.

Und die Grünen und die übrigen Umvolker wissen jetzt schon, daß die Zahlen von 2015 im nächsten Jahr mindestens doppelt so hoch ausfallen werden und daß das in den nächsten Jahren unvermindert so weitergehen soll.

(*) Ich hab das nur für die antideutschen Schulverweigerer so genau aufgedröselt. Die haben's nicht so mit der hohen Mathematik wie Addition und Multiplikation und deshalb muß man denen einen möglichst genauen Lösungsweg mitgeben.

Es gibt exakt drei mögliche Entwicklungen:

A) Das BRD-Regime nimmt weiter und weiter Fremdsiedler auf. Dies wird solange gutgehen bis das Sozialsystem implodiert. Dann herrscht Bürgerkrieg im die letzten verbliebenden Resources.
B) Die Bürger starten eine Revolution wie 1989 und beseitigen das BRD-Regime. Fremdsiedler ohne Flüchtlingsstatus werden ausgewiesen wie es das Recht vorschreibt und die kleine Minderheit echter Flüchtlinge bliebt.
C) Das BRD-Regime, deckelt die Anzahl der Fremdsiedler kurz vor dem Zusammenbruch des Sozialsysteme um sich selbst zu retten und setzt die Siedlungspolitik in kleineren Dosen fort.

Ich glaube man wird 2016-17 auf C umschwenken weil man schon sieht das die Stimmung kippt. Aber der Weg ist nicht unbedingt der Beste für das Deutsche Volk.

Strandwanderer
31.08.2015, 13:47
Wir dürfen nicht undankbar sein. Wenigstens ist unser höchster Repräsentant trotz all seiner zahllosen, altersbedingten Sinnesverluste nicht auch noch farbenblind geworden.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW08/Joachim_Gauck/Joachim_Gauck_420_fitwidth_489.jpg


Woher willst du wissen, daß er noch Farben sieht?

Er sprach von "hell" und "dunkel".

dimu
31.08.2015, 14:22
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW08/Joachim_Gauck/Joachim_Gauck_420_fitwidth_489.jpg


Woher willst du wissen, daß er noch Farben sieht?

Er sprach von "hell" und "dunkel".

In welchem Misthaufen hat der denn mit seinem Stinkefinger rumgestochert. (siehe Fingernagel)

gurkenschorsch
31.08.2015, 14:33
In welchem Misthaufen hat der denn mit seinem Stinkefinger rumgestochert. (siehe Fingernagel)
Vllt. war er da vorher in Indien und im Ganges baden:
51047

dimu
31.08.2015, 14:36
Vllt. war er da vorher in Indien und im Ganges baden:
51047
Durchaus denkbar.
Vermute aber, er saß mit seinen Gaunergenossen am Kabinettstisch beim Gemerkel.

Strandwanderer
31.08.2015, 14:47
In welchem Misthaufen hat der denn mit seinem Stinkefinger rumgestochert. (siehe Fingernagel)


Er hat doch selbst offenbart, daß er sich nicht regelmäßig wäscht:

"Gauck-Statement: "Überwältigt, verwirrt und nicht gewaschen""

http://www.spiegel.de/video/komplettes-gauck-statement-ueberwaeltigt-verwirrt-und-nicht-gewaschen-video-1179511.html

(ab Min. 2:10)
(http://www.spiegel.de/video/komplettes-gauck-statement-ueberwaeltigt-verwirrt-und-nicht-gewaschen-video-1179511.html)

dimu
31.08.2015, 15:02
Er hat doch selbst offenbart, daß er sich nicht regelmäßig wäscht:

"Gauck-Statement: "Überwältigt, verwirrt und nicht gewaschen""

http://www.spiegel.de/video/komplettes-gauck-statement-ueberwaeltigt-verwirrt-und-nicht-gewaschen-video-1179511.html

(ab Min. 2:10)
(http://www.spiegel.de/video/komplettes-gauck-statement-ueberwaeltigt-verwirrt-und-nicht-gewaschen-video-1179511.html)

Stimmt ja. Wie konnte ich das vergessen.
Der kam ungewaschen durch die Absperrungen. Es wird Zeit, dass er mal überwältigt und gewaschen wird, vielleicht lässt dann seine Verwirrung nach.

ErhardWittek
01.09.2015, 00:41
Die BundesreGIERung wird die Schätzungen der zu erwartenden Asylbewerber so "weiterentwickeln", wie es schon die Berliner ReGIERung mit den Baukosten für ihren Flughafen getan hat.

Der Unterschied besteht aber darin, daß bei dem Flughafen die Gefahr besteht, daß er eines Tages wirklich mal fertig gebaut sein könnte.

:fizeig:
Der Flughafen wird wahrscheinlich nie fertig gebaut werden. Denn das Areal ist mit Sicherheit auch schon für die künftigen Neudeutschen reserviert.

ErhardWittek
01.09.2015, 00:44
Unser Geld ist längst woanders.Da kommt kein Deutscher mehr ran. Oder er hätte hellseherische Fähigkeiten, die aber dann absolut perfekt sein müssten.
Zumindest ist unser Geld schon in die zu erwarteten Kosten für die Neger miteingerechnet, die man uns noch aufzuhalsen gedenkt.

ErhardWittek
01.09.2015, 00:52
Es gibt exakt drei mögliche Entwicklungen:

A) Das BRD-Regime nimmt weiter und weiter Fremdsiedler auf. Dies wird solange gutgehen bis das Sozialsystem implodiert. Dann herrscht Bürgerkrieg im die letzten verbliebenden Resources.
B) Die Bürger starten eine Revolution wie 1989 und beseitigen das BRD-Regime. Fremdsiedler ohne Flüchtlingsstatus werden ausgewiesen wie es das Recht vorschreibt und die kleine Minderheit echter Flüchtlinge bliebt.
C) Das BRD-Regime, deckelt die Anzahl der Fremdsiedler kurz vor dem Zusammenbruch des Sozialsysteme um sich selbst zu retten und setzt die Siedlungspolitik in kleineren Dosen fort.

Ich glaube man wird 2016-17 auf C umschwenken weil man schon sieht das die Stimmung kippt. Aber der Weg ist nicht unbedingt der Beste für das Deutsche Volk.
Ich will lieber gar nicht niederschreiben, welche Gedanken und Befürchtungen mich umtreiben, weil ich den Volksfeinden inzwischen nur noch das Schlimmste zutraue. Nicht, daß ich die noch auf Ideen bringe, von denen ich wünsche, sie wären selber noch nicht darauf gekommen.

Aber wie es aussieht, legen sie es jetzt bereits darauf an, das BRD-System möglichst schnell zu Fall zu bringen. Was danach kommt, wird noch weitaus schlimmer sein.

Der Schäuble hat ja selbst gesagt, daß er eine große Krise braucht, um unser Land in die Vereinigten Staaten von Europa zu überführen. Und diese Vereinigten Staaten von Europa wiederum werden dann als Vasall der USA völlig rechtlos sein. Die wollen uns nur Flugzeugträger, Werkbank und Lieferanten von Söldnern für ihre Angriffskriege benutzen.

ErhardWittek
01.09.2015, 01:30
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW08/Joachim_Gauck/Joachim_Gauck_420_fitwidth_489.jpg


Woher willst du wissen, daß er noch Farben sieht?

Er sprach von "hell" und "dunkel".
Braun ist auch dunkel und das erkennt er noch ganz gut und er fühlt sich ersichtlich am wohlsten in brauner Gesellschaft.

ErhardWittek
01.09.2015, 01:31
In welchem Misthaufen hat der denn mit seinem Stinkefinger rumgestochert. (siehe Fingernagel)
Das wird wohl ein dunkelbrauner Misthaufen gewesen sein.

Myschkin
01.09.2015, 01:32
Das wird wohl ein dunkelbrauner Misthaufen gewesen sein.

Vielleicht steht er auf anale Praktiken? Gauck: "Die Bundeskanzlerin war sehr zufrieden mit mir." Merkel hat eh so einen komischen Watschelgang...

kikkoman
01.09.2015, 01:40
Ist euch eigentlich bewusst, daß bis Ende Juli gerade mal 220.000 Asylanträge gestellt wurden? Soweit ich weiß, ist das mittlerweile eine recht unbürokratische Angelegenheit; ich meine, von etwa 2 Wochen Wartezeit gelesen zu haben.
D.h. es ist hochwahrscheinlich noch nicht einmal ein Drittel der erwarteten Horde im Land, und es knallt schon im Stundentakt.

Das wird noch was werden.....

Bulldog
01.09.2015, 02:16
Ja sicher doch. Die Ersparnisse der Deutschen sind immerhin noch nicht vollständig geplündert. Denen kann man also noch jede Menge finanzieller Zumutungen draufpacken.

Deutschland ist pleite!!!

Die BRD arbeitet und haftet schon seit längerer Zeit mit dem Privatvermögen seiner Bürger.

Die Hafter und Bürgen der diversen sogenannten Rettungsschirme zur Rettung des Euro , sind in Wahrheit die Bürger Deutschlands und nicht der Staat BRD.

Jeder deutsche Bürger haftet bereits jetzt mit seinem Privatvermögen (Eigentum) , falls er denn über Eigentum verfügt.

Die Kleinhäuschen der deutschen Hausbesitzer sind z.B. bereits jetzt zum Teil an die Banken verpfändet worden.

Diese bittere Wahrheit ist den meisten Deutschen bis heute überhaupt nicht bewusst.

Dies wissen also die meisten Deutschen nicht; es ist aber die bittere Realität!!!!

ErhardWittek
01.09.2015, 02:18
Vielleicht steht er auf anale Praktiken? Gauck: "Die Bundeskanzlerin war sehr zufrieden mit mir." Merkel hat eh so einen komischen Watschelgang...
Ach nein, das nun auch wieder nicht.

Der Gauck sagt seit seiner Amtsantrittsankündigung immer so komische Sachen. Damals hat er festgestellt, daß er sich nicht gewaschen habe und jetzt freut er sich darüber, daß seine Kindergärtnerin mit ihm zufrieden ist. Der Mann ist nicht (mehr?) ernstzunehmen!

Man sollte ihm ein paar seiner lieben Neger auf's Schloß schicken, mit denen er im Sand "Backe, backe Kuchen" spielen kann und ansonsten nur noch schriftliche Verlautbarungen seiner US-Schreiber veröffentlichen. Das Bundespräsidentenamt ist sowieso längst zur Farce verkommen. Wir können also getrost darauf verzichten.

ErhardWittek
01.09.2015, 02:25
Deutschland ist pleite!!!

Die BRD arbeitet und haftet schon seit längerer Zeit mit dem Privatvermögen seiner Bürger.

Die Hafter und Bürgen der diversen sogenannten Rettungsschirme zur Rettung des Euro , sind in Wahrheit die Bürger Deutschlands und nicht der Staat BRD.

Jeder deutsche Bürger haftet bereits jetzt mit seinem Privatvermögen (Eigentum) , falls er denn über Eigentum verfügt.

Die Kleinhäuschen der deutschen Hausbesitzer sind z.B. bereits jetzt zum Teil an die Banken verpfändet worden.

Diese bittere Wahrheit ist den meisten Deutschen bis heute überhaupt nicht bewusst.

Dies wissen also die meisten Deutschen nicht; es ist aber die bittere Realität!!!!
:top:
Und darüber müßte aufgeklärt werden! Die Mehrheit der Deutschen hat das noch nicht einmal im Ansatz begriffen, daß man ihr Klein-Häuschen längst an die Hochfinanz verhökert hat.

Aber genau das wurde mit der Zwangsverschuldung aller Deutschen eingeleitet. Und wann immer es den Verantwortlichen paßt, wird man uns die uns eingebrockte Rechnung unter die Nase halten.
Genau zum Zeitpunkt, an dem das passiert, steigen die Marionettenpolitiker in die Flieger und entziehen sich so dem mehr als gerechtfertigten Volkszorn. Zumindest aber werden sie es versuchen.

Strandwanderer
01.09.2015, 06:49
Ist euch eigentlich bewusst, daß bis Ende Juli gerade mal 220.000 Asylanträge gestellt wurden? Soweit ich weiß, ist das mittlerweile eine recht unbürokratische Angelegenheit; ich meine, von etwa 2 Wochen Wartezeit gelesen zu haben.
D.h. es ist hochwahrscheinlich noch nicht einmal ein Drittel der erwarteten Horde im Land, und es knallt schon im Stundentakt.

Das wird noch was werden.....

Was für 'ne Wartezeit, was für'n Antrag?

Wer es hierher schafft, bleibt doch sowieso.

In Berlin wurden zum Beispiel im vergangenen Jahr gerade mal 6 Prozent der abgelehnten Asylbetrüger tatsächlich abgeschoben.

Und darauf ist die Pfeife von Innensenator noch stolz!

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00445/frank-henkel-box-k_445059a-768x432.jpeg

Innensenator Frank Henkel tänzelt im Boxring mit einem Neuköllner Türken

RBB:

"Mo 31.08.2015 | 19:30 | Abendschau - Kaum Abschiebungen von abgelehnten Asylbewerbern

Berlin schiebt kaum Flüchtlinge ab, deren Asylanträge abgelehnt wurden. Nur sechs Prozent von ihnen müssen Deutschland tatsächlich verlassen. Schuld ist schlicht Personalmangel in Berlins Ausländerbehörde."

Video: http://www.rbb-online.de/abendschau/7plus/abschiebungen.html

kikkoman
01.09.2015, 06:59
Was für 'ne Wartezeit, was für'n Antrag?

Wer es hierher schafft, bleibt doch sowieso.

In Berlin wurden zum Beispiel im vergangenen Jahr gerade mal 6 Prozent der abgelehnten Asylbetrüger tatsächlich abgeschoben.

Und darauf ist die Witzfigur von Innensenator noch stolz!

Die Dauer, bis der Antrag ans Amt gestellt werden kann. Ein Besuch beim Amtsarzt fällt da beispielsweise hinein .
Es ging darum, ob damit die Zahl der gestellten Anträge bis Ende Juli (~220.000) ungefähr mit der Zahl der Eingefallenen gleichgesetzt werden kann. Ich denke schon.

Quelle hier (https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile).

Lieschen
01.09.2015, 07:00
Es gibt exakt drei mögliche Entwicklungen:

A) Das BRD-Regime nimmt weiter und weiter Fremdsiedler auf. Dies wird solange gutgehen bis das Sozialsystem implodiert. Dann herrscht Bürgerkrieg im die letzten verbliebenden Resources.
B) Die Bürger starten eine Revolution wie 1989 und beseitigen das BRD-Regime. Fremdsiedler ohne Flüchtlingsstatus werden ausgewiesen wie es das Recht vorschreibt und die kleine Minderheit echter Flüchtlinge bliebt.
C) Das BRD-Regime, deckelt die Anzahl der Fremdsiedler kurz vor dem Zusammenbruch des Sozialsysteme um sich selbst zu retten und setzt die Siedlungspolitik in kleineren Dosen fort.

Ich glaube man wird 2016-17 auf C umschwenken weil man schon sieht das die Stimmung kippt. Aber der Weg ist nicht unbedingt der Beste für das Deutsche Volk.

Und ich glaube, Muselchen, Du hast noch etwas vergessen, nämlich

B1) Zu den Fremdsiedlern zählen auch alle Mohammedaner, die ebenfalls komplett ausgewiesen werden.

Lieschen
01.09.2015, 07:02
Na bitte, da sage mal einer, die Einwanderer trügen nicht zu unserem Bruttosozialprodukt bei. Für die Ärzte besteht in naher und sogar ferner Zukunft schon mal kein drohender Arbeitsplatzverlust wegen etwaiger schwindender Kundennachfrage. Ganz im Gegenteil. Ja gut, rein volkswirtschaftlich gesehen, ist das kein besonders gutes Argument, aber die Grünen werden daraus schon was Passendes basteln.

Zumindest schaffen sie in der Asylmafiaindustrie jede Menge Arbeitsplätze für Leute, die in der freien Wirtschaft als untauglich ausgemustert werden und würden, weil sie sogar zum Hoffegen zu blöd sind.

Lieschen
01.09.2015, 07:03
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW08/Joachim_Gauck/Joachim_Gauck_420_fitwidth_489.jpg


Woher willst du wissen, daß er noch Farben sieht?

Er sprach von "hell" und "dunkel".

...der sieht doch aus wie ein Schluckspecht...:hmm:

Strandwanderer
01.09.2015, 07:12
Die Dauer, bis der Antrag ans Amt gestellt werden kann. Ein Besuch beim Amtsarzt fällt da beispielsweise hinein .
Es ging darum, ob damit die Zahl der gestellten Anträge bis Ende Juli (~220.000) ungefähr mit der Zahl der Eingefallenen gleichgesetzt werden kann. Ich denke schon.

Quelle hier (https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile).


Ich denke nein.

Wie sonst käme man auf die vorausgesagte Zahl von 850 000 bis 1 Million für 2015?!

kikkoman
01.09.2015, 07:30
Ich denke nein.

Wie sonst käme man auf die vorausgesagte Zahl von 850 000 bis 1 Million für 2015?!


Exponentialfunktion.
Das ist ja das Üble an der Geschichte.

Die werden das alles in ihren Computer gefüttert und ein Modell erstellt haben. Dazu Zahlen z.B. aus Griechenland, wie sich dort die Grenzüberschreitungen entwickelt haben.

Wer in D ankommt, besorgt sich den Antrag und unternimmt das notwendige Drumherum. Bis zur erfolgreichen Antragstellung vergehen ca. 2 Wochen. Demzufolge müssten ja theoretisch fast alle , die über die Grenze gekommen sind, in den BAMF-Zahlen enthalten sein. Der August fehlt noch.

Wenn das so stimmt, bedeutet das: ca. 3/4 der Masse dieses Jahr kommt erst noch.

gurkenschorsch
01.09.2015, 07:41
Exponentialfunktion.
Das ist ja das Üble an der Geschichte.

Die werden das alles in ihren Computer gefüttert und ein Modell erstellt haben. Dazu Zahlen z.B. aus Griechenland, wie sich dort die Grenzüberschreitungen entwickelt haben.

Wer in D ankommt, besorgt sich den Antrag und unternimmt das notwendige Drumherum. Bis zur erfolgreichen Antragstellung vergehen ca. 2 Wochen. Demzufolge müssten ja theoretisch fast alle , die über die Grenze gekommen sind, in den BAMF-Zahlen enthalten sein. Der August fehlt noch.

Wenn das so stimmt, bedeutet das: ca. 3/4 der Masse dieses Jahr kommt erst noch.

Das stimmt wohl tatsächlich. Auf der Seite des BMI gibt es aus dem Juli einen Artikel, der besagt, dass im ersten Halbjahr 2015 genau 179.037 Anträge gestellt wurden.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/07/asylantraege-juni-2015.html

Interessant dabei: davon waren gerade einmal 19.000 Folgeanträge, der Rest durch die Bank Erstanträge. Wenn man mit solchen Zahlen schon dermaßen Probleme hat, kann Merkel sagen was sie will, wir werden das nicht schaffen.

Ich erwarte spätestens 2016 ein starkes Umschwenken der Politik nach rechts. Das ist dann "alternativlos".

Strandwanderer
01.09.2015, 07:41
Exponentialfunktion.
Das ist ja das Üble an der Geschichte.

Die werden das alles in ihren Computer gefüttert und ein Modell erstellt haben. Dazu Zahlen z.B. aus Griechenland, wie sich dort die Grenzüberschreitungen entwickelt haben.

Wer in D ankommt, besorgt sich den Antrag und unternimmt das notwendige Drumherum. Bis zur erfolgreichen Antragstellung vergehen ca. 2 Wochen. Demzufolge müssten ja theoretisch fast alle , die über die Grenze gekommen sind, in den BAMF-Zahlen enthalten sein. Der August fehlt noch.

Wenn das so stimmt, bedeutet das: ca. 3/4 der Masse dieses Jahr kommt erst noch.

Mit "erfolgreicher" Antragsstellung meinst du sicher den bloßen Antrag, nicht etwa die Entscheidung darüber, die bekanntlich Jahre dauern kann.

Du vergißt, daß kein "Angekommener" überhaupt umgehend einen Antrag stellen muß.

Der kann sich damit Zeit lassen. Hauptsache, er ist erst mal da.

Versorgt wird er trotzdem.

Strandwanderer
01.09.2015, 07:44
Ich erwarte spätestens 2016 ein starkes Umschwenken der Politik nach rechts. Das ist dann "alternativlos".


Eine Regierung, dei rational handelt, würde bereits jetzt umschwenken.

Daher traue ich dem Regime zu, daß es die Katastrophe bewußt in Kauf nimmt, in der Hoffnung, sich irgendwie durchwursteln zu können.

kikkoman
01.09.2015, 07:46
Mit "erfolgreicher" Antragsstellung meinst du sicher den bloßen Antrag, nicht etwa die Entscheidung darüber, die bekanntlich Jahre dauern kann.

Du vergißt, daß kein "Angekommener" überhaupt umgehend einen Antrag stellen muß.

Der kann sich damit Zeit lassen. Hauptsache, er ist erst mal da.

Versorgt wird er trotzdem.

Ja, klar, den meine ich.

Muss niemand, aber Zeit ist Geld.!!
Ausserdem "bügelt " sich das ja weg.
Werde mich aber noch nach besseren (?) Zahlen umsehen.

Myschkin
01.09.2015, 10:49
...der sieht doch aus wie ein Schluckspecht...:hmm:

Der hat gerade bei sich selbst Fieber gemessen und liest die Temperatur ab.

Van der Graf Generator
01.09.2015, 11:08
Zumindest ist unser Geld schon in die zu erwarteten Kosten für die Neger miteingerechnet, die man uns noch aufzuhalsen gedenkt.

Wir haben jeden Cent, den wir erübrigen können, zu unseren absolut vertrauenswürdigen Verwandten weit weg geschickt, das ist jetzt schon ein gutes Sümmchen.
Falls ich doch mal arbeitslos würde (was nicht wahrscheinlich ist die nächsten jahre) könnten wir sofort vom Staat leben und würden es auch tun, um diesem nicht noch unser gutes Geld für unsere Abschaffung in den Rachen zu werfen.

Buchenholz
01.09.2015, 11:46
Es ging darum, ob damit die Zahl der gestellten Anträge bis Ende Juli (~220.000) ungefähr mit der Zahl der Eingefallenen gleichgesetzt werden kann. Ich denke schon.
Nein kann sie nicht. Es gab im Februar einen Artikel in der Jungen Freiheit von Michael Paulwitz, in dem es um die Zahl der Kosovo-Asylanten ging, als die deutsche Botschaft im Kosovo in einem Hilferuf an Berlin darauf verwies, daß sich im Kosovo monatlich bis 30.000 Asylanten auf den Weg nach Deutschland machen.
Darin hat Paulwitz erklärt, wie die offiziellen Zahlen sich von den realen unterscheiden und daß die Zahl der offiziell genannten Antragsstellungen nichts mit den tatsächlich vorhandenen Asylanten zu tun haben und die realen Zahlen im Beispiel (s. Zitat) um den Faktor fünf höher lagen:

Da werde eine „Katastrophe herbeigeredet“, beharrt der Pro-Asyl-Lobbyist und bezieht sich dreist auf die Zahl von „nur“ 3.630 Antragstellern aus dem Kosovo im Januar – fast doppelt so viele wie im Vormonat. Zweifellos kennt der Mann die Fakten und weiß, daß er die Realität vorsätzlich schönlügt. Die Erfassung der Anträge erfolgt nämlich mit zeitlicher Verzögerung. In den ersten sechs Wochen des Jahres wurden bereits 18.000 Neuankömmlinge aus dem Kosovo auf die Länder verteilt.
Quelle: Junge Freiheit - Ein gewollter Mißbrauch von Michael Paulwitz

(https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/ein-gewollter-missbrauch/)Und diese 18.000 waren auch nur die im Rahmen der Verteilungen auf die dezentralen Asylunterkünfte (gemäß Königsberger Schlüssel) registrierten. Dazu kommt die unbekannte Zahl derer, die sich erst mal bei keinem Amt melden, weil sie irrtümlicherweise fürchten, die Tatsache, daß keine Chance auf eine Anerkennung ihres Asylantrages besteht gefährde ihren Aufenthaltsstatus. Viele verstehen immer noch nicht, daß in deutschland Gesetze nur für das einheimische Steuervieh gelten.

Alle amtlichen Zahlen in Verbindung mit der Umvolkung sind bis zur Unkenntlichkeit frisiert und entschärft. Es sind die Zahlen für's Volk.

kikkoman
01.09.2015, 11:59
Nein kann sie nicht. Es gab im Februar einen Artikel in der Jungen Freiheit von Michael Paulwitz, in dem es um die Zahl der Kosovo-Asylanten ging, als die deutsche Botschaft im Kosovo in einem Hilferuf an Berlin darauf verwies, daß sich im Kosovo monatlich bis 30.000 Asylanten auf den Weg nach Deutschland machen.
Darin hat Paulwitz erklärt, wie die offiziellen Zahlen sich von den realen unterscheiden und daß die Zahl der offiziell genannten Antragsstellungen nichts mit den tatsächlich vorhandenen Asylanten zu tun haben und die realen Zahlen im Beispiel (s. Zitat) um den Faktor fünf höher lagen:

Quelle: Junge Freiheit - Ein gewollter Mißbrauch von Michael Paulwitz

(https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/ein-gewollter-missbrauch/)Und diese 18.000 waren auch nur die im Rahmen der Verteilungen auf die dezentralen Asylunterkünfte (gemäß Königsberger Schlüssel) registrierten. Dazu kommt die unbekannte Zahl derer, die sich erst mal bei keinem Amt melden, weil sie irrtümlicherweise fürchten, die Tatsache, daß keine Chance auf eine Anerkennung ihres Asylantrages besteht gefährde ihren Aufenthaltsstatus. Viele verstehen immer noch nicht, daß in deutschland Gesetze nur für das einheimische Steuervieh gelten.

Alle amtlichen Zahlen in Verbindung mit der Umvolkung sind bis zur Unkenntlichkeit frisiert und entschärft. Es sind die Zahlen für's Volk.

aha! Ich hatte das seit heute morgen noch nicht weiterverfolgt.
Besten Dank. x5 hieße dann, bereits 1 Mio. angekommen. Wer weiß, wer weiß....
Ich sehe schon... wahrscheinlich sind höchstens die jeweils aktuellen Belegungszahlen der einzelnen Heime und LEAs halbwegs akkurat.

pixelschubser
01.09.2015, 12:06
aha! Ich hatte das seit heute morgen noch nicht weiterverfolgt.
Besten Dank. x5 hieße dann, bereits 1 Mio. angekommen. Wer weiß, wer weiß....
Ich sehe schon... wahrscheinlich sind höchstens die jeweils aktuellen Belegungszahlen der einzelnen Heime und LEAs halbwegs akkurat.

Die aktuellen Belegungszahlen rücken sie ja nicht raus. Hier um die Ecke in Garzau ist ein Heim. Ausgelegt für 120-140 Personen - derzeit belegt mit etwa 270 Negern und Zigeunern.

ErhardWittek
02.09.2015, 01:56
Zumindest schaffen sie in der Asylmafiaindustrie jede Menge Arbeitsplätze für Leute, die in der freien Wirtschaft als untauglich ausgemustert werden und würden, weil sie sogar zum Hoffegen zu blöd sind.
Ja, genau! Auf diese Weise wird feindseitig die Verräterquote fortlaufend erhöht. Die Versager, die man in der Asylindustrie aus Steuermitteln beschäftigt, sind die treuesten Parteigänger unserer Besatzer.

Diese Steuern werden aber nur von denen erarbeitet, die noch reale Werte erschaffen. Gleichzeitig wird dank der Grünen die Deindustrialisierung unseres Landes mit Macht betrieben und setzt erneut Menschen frei für die Asylindustrie. Bis am Ende kein Geld mehr erwirtschaftet wird und wir alle als Verlierer dastehen. Dann werden die Asylanten auf uns losgelassen, weil sie natürlich weiter kostenlos verpflegt, gekleidet, behaust und gepampert werden wollen.

Es kann sein, daß dann endlich der eine oder andere Dummkopf seinen ideologischen Irrweg erkennt, wenn auch viel zu spät.

ErhardWittek
02.09.2015, 02:14
Wir haben jeden Cent, den wir erübrigen können, zu unseren absolut vertrauenswürdigen Verwandten weit weg geschickt, das ist jetzt schon ein gutes Sümmchen.
Falls ich doch mal arbeitslos würde (was nicht wahrscheinlich ist die nächsten jahre) könnten wir sofort vom Staat leben und würden es auch tun, um diesem nicht noch unser gutes Geld für unsere Abschaffung in den Rachen zu werfen.
Leider habe ich keine vertrauenswürdigen Verwandten, die weit genug weg von diesem Raubtiersystem leben. Sonst hätte ich es gern genauso gemacht wie Du. Denn auf solche Gedanken bin ich auch schon gekommen.