PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauke Petry will AfD stärker in der Mitte positionieren



Sprecher
30.08.2015, 22:51
Tja liebe AfD-Fans, leider habt ihr wohl schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt.



Petry überrascht AfD mit Wunsch nach mehr Mitte

Es ist wie mit Bernd Lucke: Auch unter Frauke Petry will die AfD auf keinen Fall als rechts gelten. Sie will in die Mitte.
"Die Alternative für Deutschland (AfD) soll nach dem Willen ihrer Vorsitzenden Frauke Petry mehr in die Mitte der politischen Landschaft rücken", schreibt dpa nach einem Gespräch mit Petry, in dem diese wörtlich sagte: "Ich sehe die Aufgabe, die AfD in einem Spektrum zu verankern, in dem sie von einer wachsenden Zahl von Menschen gewählt werden kann." Und weiter: "Unsere Gegner versuchen permanent, uns das Etikett einer rechten Partei anzukleben. Das wird ihnen aber nicht gelingen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.html

Dayan
30.08.2015, 22:53
Tja liebe AfD-Fans, leider habt ihr wohl schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.htmlDu magst gerne toten Parteien?Nazi Partei ist tot!Mit toten kann man nicht leben!

Shahirrim
30.08.2015, 22:54
Du magst gerne toten Parteien?Nazi Partei ist tot!Mit toten kann man nicht leben!

Darum Original wählen. Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016 deine Stimme für die NPD!

Shahirrim
30.08.2015, 22:56
Mit Toten kann man nicht leben!Versuch es!

Im Osten ist die NPD alles andere als tot! Der User D-Moll wird NPD wählen, ganz sicher.

Dayan
30.08.2015, 22:58
Im Osten ist die NPD alles andere als tot! Der User D-Moll wird NPD wählen, ganz sicher.Toter gibt es nicht!Im Osten sind die Kommunisten stark die Linken!

Becker
30.08.2015, 22:58
Darum Original wählen. Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016 deine Stimme für die NPD!
Deine Wahlempfehlung geht also an die Partei des Verfassungsschutzes? Ist das dein Ernst?

Buella
30.08.2015, 22:58
Tja liebe AfD-Fans, leider habt ihr wohl schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.html

Bei der jetzigen anti - deutsch - bolschewistischen Einheitsparteien - Diktatur ist es kein Künststück, die Mitte abzudecken!

Sprecher
30.08.2015, 23:00
Deine Wahlempfehlung geht also an die Partei des Verfassungsschutzes? Ist das dein Ernst?

Komm, ändere besser deine Signatur, die passt nicht zu Duckmäusern und Untertanen deiner Couleur.

Shahirrim
30.08.2015, 23:02
Deine Wahlempfehlung geht also an die Partei des Verfassungsschutzes? Ist das dein Ernst?

Allerdings. Oder glaubst du, bei Wahlen wird was entschieden? Bei Wahlen wird nichts entschieden. Zumindest müssten sie Deutschfreundlichkeit heucheln, das reicht mir schon.

Darum der NPD die Stimme geben, das V-Mann-Gekeife scheint für mich übertrieben. Zu sehr ärgern sich Demokraten, wenn es die NPD schafft.

Nebenbei, ich würde selbst dann NPD wählen, wenn der Kandidat dieser Hund oder diese Katze wäre:

###edit###

Die würden Deutschland weniger schaden, als ein Sozialdemokrat oder Christdemokrat.

Becker
30.08.2015, 23:03
Komm, ändere besser deine Signatur, die passt nicht zu Duckmäusern und Untertanen deiner Couleur.
Wie Bitte?
Haben die NPD-Dödel noch nicht mitbekommen das bisher jeder Versuch diese Partei zu verbieten daran gescheitert ist, weil diese Partei bis zur Führungsspitze mit V-Männern des VS durchsetzt ist?

Bunbury
30.08.2015, 23:04
[...]

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! “ - Bertolt Brecht -
Sehr schön, aber das Zitat stammt nicht von Brecht.

Ajax
30.08.2015, 23:05
Bei der jetzigen anti - deutsch - bolschewistischen Einheitsparteien - Diktatur ist es kein Künststück, die Mitte abzudecken!

In gewissen sogenannten Studien heißt es, rechtsextreme Einstellungen seien bis in die Mitte der Gesellschaft hinein verbreitet. Also wo ist das Problem? ;)

Shahirrim
30.08.2015, 23:05
Wie Bitte?
Haben die NPD-Dödel noch nicht mitbekommen das bisher jeder Versuch diese Partei zu verbieten daran gescheitert ist, weil diese Partei bis zur Führungsspitze mit V-Männern des VS durchsetzt ist?

Und? Willst du deswegen lieber eine Partei wählen, die jeden rein lässt?

Nur, weil die NPD dagegen ist, im Herzen es aber nicht ernst meint?

Es ist mir egal, wie viele NPD-ler für die BRD sind, solange sie keine Gesetze machen, die das fördern!

Becker
30.08.2015, 23:05
Allerdings. Oder glaubst du, bei Wahlen wird was entschieden? Bei Wahlen wird nichts entschieden. Zumindest müssten sie Deutschfreundlichkeit heucheln, das reicht mir schon.

Darum der NPD die Stimme geben, das V-Mann-Gekeife scheint für mich übertrieben. Zu sehr ärgern sich Demokraten, wenn es die NPD schafft.

Nebenbei, ich würde selbst dann NPD wählen, wenn der Kandidat dieser Hund oder diese Katze wäre:

###edit###

Die würden Deutschland weniger schaden, als ein Sozialdemokrat oder Christdemokrat.
Ok, damit kann ich leben, wenn von vornherein davon ausgegangen wird, das auch diese Partei keinerlei Veränderung bringt.

Sprecher
30.08.2015, 23:07
Allerdings. Oder glaubst du, bei Wahlen wird was entschieden? Bei Wahlen wird nichts entschieden. Zumindest müssten sie Deutschfreundlichkeit heucheln, das reicht mir schon.

Darum der NPD die Stimme geben, das V-Mann-Gekeife scheint für mich übertrieben. Zu sehr ärgern sich Demokraten, wenn es die NPD schafft.

Nebenbei, ich würde selbst dann NPD wählen, wenn der Kandidat dieser Hund oder diese Katze wäre:

###edit###

Die würden Deutschland weniger schaden, als ein Sozialdemokrat oder Christdemokrat.

Ich frage mich was den VS nach Meinung der ganzen "seriösen" Patridioten eigentlich davon abhalten sollte auch die AfD zu unterwandern?
Damit, dass Lucke ein System-U-Boot war haben wir bösen Nazis von Anfang an Recht gehabt, für die Patridioten war das dagegen solange eine "krude Verschwörungstheorie" bis sie die Bestätigung in der Lügenpresse lesen durften.

Shahirrim
30.08.2015, 23:07
Ok, damit kann ich leben, wenn von vornherein davon ausgegangen wird, das auch diese Partei keinerlei Veränderung bringt.

Es geht nicht um Veränderung. Die einzige Veränderung durch die Demokratie hat ein Mann vor über 80 Jahren mal geschafft. Und daraus haben die Demokraten gelernt, denen passiert das nie wieder, nebenbei, dieser Mann hat auch als V-Mann angefangen!

Becker
30.08.2015, 23:07
Ganz abgesehen davon, daß das Zitat nicht von Brecht stammt.
Leseschwäche?

Bunbury
30.08.2015, 23:08
Leseschwäche?

Ja - bei mir. Es ist Buellas Motto.

Dayan
30.08.2015, 23:09
Bei der jetzigen anti - deutsch - bolschewistischen Einheitsparteien - Diktatur ist es kein Künststück, die Mitte abzudecken!Wenn die Echten Nazis an die Macht kämen so würde dir deine Arschleckeri nichts nützen.Also schone deine Zunge!

Becker
30.08.2015, 23:10
Ich frage mich was den VS nach Meinung der ganzen "seriösen" Patridioten eigentlich davon abhalten sollte auch die AfD zu unterwandern?
Damit, dass Lucke ein System-U-Boot war haben wir bösen Nazis von Anfang an Recht gehabt, für die Patridioten war das dagegen solange eine "krude Verschwörungstheorie" bis sie die Bestätigung in der Lügenpresse lesen durften.
Auch die AfD ohne Lucke wird unterwandert werden, wenn sie nicht schon ist. Da solltet ihr euch keine Illusionen machen, echte Opposition geht nur ohne Partei.

Shahirrim
30.08.2015, 23:10
Wenn die Echten Nazis an die Macht kämen so würde dir deine Arschleckeri nichts nützen.Also schone deine Zunge!

Keine Sorge, Doc. Wir werden Buella vor zornigen Zionisten schützen. :ja:

Frontferkel
30.08.2015, 23:12
Deine Wahlempfehlung geht also an die Partei des Verfassungsschutzes? Ist das dein Ernst?

Dann gib bitte mal einen Tip , welche Partei in der B R D noch wählbar ist .

Becker
30.08.2015, 23:12
Dann gib bitte mal einen Tip , welche Partei in der B R D noch wählbar ist .
Keine. Und es gab bisher auch keine wählbare Partei.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2015, 23:13
Tja liebe AfD-Fans, leider habt ihr wohl schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.html

Hat die nicht gesehen wie Donald Trump das macht? Ist Politikerin und bekommt das nicht einmal mit.

Sprecher
30.08.2015, 23:13
Wie Bitte?
Haben die NPD-Dödel noch nicht mitbekommen das bisher jeder Versuch diese Partei zu verbieten daran gescheitert ist, weil diese Partei bis zur Führungsspitze mit V-Männern des VS durchsetzt ist?

So und weil du in der Zeitung noch nie was von VS-Spitzeln bei der AfD gelesen hast gibt es diese natürlich auch nicht. Argumentation auf Chelsea-Niveau.
Sollte es bei der AfD tatsächlich keine VS-Leute geben, würde das höchstens bedeuten, dass das System sie nicht als Bedrohung ansieht.

kikkoman
30.08.2015, 23:14
Du magst gerne toten Parteien?Nazi Partei ist tot!Mit toten kann man nicht leben!


Schmarrn. Sogar Adolf Hitler lebt und erfreut sich bester Gesundheit!



https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--EHcBk9tX--/c_fill,fl_progressive,g_center,h_358,q_80,w_636/18k32ljdor9vdjpg.jpg

Ajax
30.08.2015, 23:14
Auch die AfD ohne Lucke wird unterwandert werden, wenn sie nicht schon ist. Da solltet ihr euch keine Illusionen machen, echte Opposition geht nur ohne Partei.

Das denke ich auch. Auf demokratischem Wege wird man nichts erreichen. Es muss schon eine Revolution her, ein Militärputsch oder ähnliches. Auf jeden Fall wird Gewalt im Spiel sein und nicht zu knapp.

Sprecher
30.08.2015, 23:15
Hat die nicht gesehen wie Donald Trump das macht? Ist Politikerin und bekommt das nicht einmal mit.

Sie war ja auch dafür Höcke rauszuwerfen.

Becker
30.08.2015, 23:15
So und weil du in der Zeitung noch nie was von VS-Spitzeln bei der AfD gelesen hast gibt es diese natürlich auch nicht. Argumentation auf Chelsea-Niveau.
Sollte es bei der AfD tatsächlich keine VS-Leute geben, würde das höchstens bedeuten, dass das System sie nicht als Bedrohung ansieht.
Lies erst mal weiter, bevor du solche dummen Sprüche klopfst.

Dayan
30.08.2015, 23:15
Keine Sorge, Doc. Wir werden Buella vor zornigen Zionisten schützen. :ja:Vor uns kein Problem.Aber vor den Nazis werdet ihr es nicht schaffen!Wenn die nicht lügt was ich aber an nehme so werden die Nazis die entsorgen!Falls sie an die Macht kämen!Was ausgeschlossen ist!

Dayan
30.08.2015, 23:17
Schmarrn. Sogar Adolf Hitler lebt und erfreut sich bester Gesundheit!



https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--EHcBk9tX--/c_fill,fl_progressive,g_center,h_358,q_80,w_636/18k32ljdor9vdjpg.jpgIrrenanstalt ist Onliene

BRDDR_geschaedigter
30.08.2015, 23:17
Sie war ja auch dafür Höcke rauszuwerfen.

Hatte schon immer das Gefühl, dass sie schwach und feige ist.

kikkoman
30.08.2015, 23:20
Auch die AfD ohne Lucke wird unterwandert werden, wenn sie nicht schon ist. Da solltet ihr euch keine Illusionen machen, echte Opposition geht nur ohne Partei.

Und wir sind hier ja bekanntlich in einem Forum, wo alle ganz scharf auf die AfD sind. Jetzt, wo sie in die Mitte will, erst recht.

Total gaga bist du.

Sprecher
30.08.2015, 23:20
Keine. Und es gab bisher auch keine wählbare Partei.

Gute NPD-Ergebnisse ärgern die Umvolker und wirken abschreckend auf Fachkräfte und Bereicherer. Gute AfD-Ergebnisse tun beides nicht.
Dass die NPD selber nichts in den Schwatzbuden bewirken kann ist klar, aber auch völlig nebensächlich. Wenn z.B. Björn Höcke im Landtag gute Reden hält wird das einfach von der Lügenpresse totgeschwiegen und draussen kriegt das niemand ausser den PI- oder JF-Lesern mit. Deshalb ist es völlig egal wer in die Quasselbuden geschickt wird, Hauptsache es sind Leute die das System ablehnen.
Ausserdem können gute NPD-Ergebnisse dazu beitragen weitere Teile der Bevölkerung zu radikalisieren und gegen das System aufzubringen.Und letzteres ist ja überhaupt Vorraussetzung damit sich eine ausserparlamentarische Opposition herausbilden kann.

Frontferkel
30.08.2015, 23:21
Keine. Und es gab bisher auch keine wählbare Partei.

Du bist demnach Nichtwähler , aber ermahnst oder kanzelst andere User ab - Mit Nichtwählen änderst Du in diesem Staatsgebilde nichts . Es wird sich zwar nicht all zu viel ändern durch Wahlen , aber man kann den Politruks seinen Unmut demonstrieren und sie wahnsinnig schön ärgern .

Nikolaus
30.08.2015, 23:22
Im Osten ist die NPD alles andere als tot!..."Untot" wär vielleicht passender.
Oder wie wärs mit "scheintot"?

Ich denk "hirntot" triffts am besten.

Becker
30.08.2015, 23:22
Gute NPD-Ergebnisse ärgern die Umvolker und wirken abschreckend auf Fachkräfte und Bereicherer. Gute AfD-Ergebnisse tun beides nicht.
Dass die NPD selber nichts in den Schwatzbuden bewirken kann ist klar, aber auch völlig nebensächlich. Wenn z.B. Björn Höcke im Landtag gute Reden hält wird das einfach von der Lügenpresse totgeschwiegen und draussen kriegt das niemand ausser den PI- oder JF-Lesern mit. Deshalb ist es völlig egal wer in die Quasselbuden geschickt wird, Hauptsache es sind Leute die das System ablehnen.
Ausserdem können gute NPD-Ergebnisse dazu beitragen weitere Teile der Bevölkerung zu radikalisieren und gegen das System aufzubringen.Mmmhhhh, aber du weisst schon, wem sich gerade PI-News verpflichtet fühlt?

Buella
30.08.2015, 23:22
In gewissen sogenannten Studien heißt es, rechtsextreme Einstellungen seien bis in die Mitte der Gesellschaft hinein verbreitet. Also wo ist das Problem? ;)

Heißt es da nicht, daß der Rechtsextremismus aus der Mitte der Gesellschaft käme?

Zudem! Was heißt eigentlich Extremismus?
Für mich bedeutet dies die Bereitschaft, eine Ideologie, auch unter Anwendung von Gewalt durchzusetzen!

Buella
30.08.2015, 23:25
Wenn die Echten Nazis an die Macht kämen so würde dir deine Arschleckeri nichts nützen.Also schone deine Zunge!

Erkläre und erläutere mal wer "die echten Naszis" sind?
Erkläre und erläutere mal, von welcher "Arschleckerei" Du schreibst?
Erkläre und erläutere, was die zuvor von Dir zu klärenden Fragen mit meiner Zunge zu tun haben?

hamburger
30.08.2015, 23:25
Wenn Petry sich aus extremen Positionen raus hält braucht sie nur einfach abwarten.
Die Kosten steigen, die Steuern und Abgaben werden erhöht werden müssen, siehe Grundsteuern, dann geht alles wie von selbst.
Alles kommt zu dem, der warten kann...Filmweisheit...aus Flash Gordon:D

Becker
30.08.2015, 23:25
Du bist demnach Nichtwähler , aber ermahnst oder kanzelst andere User ab - Mit Nichtwählen änderst Du in diesem Staatsgebilde nichts . Es wird sich zwar nicht all zu viel ändern durch Wahlen , aber man kann den Politruks seinen Unmut demonstrieren und sie wahnsinnig schön ärgern .
Wie? Indem man Kleinstparteien an die 5% Hürde heranführt? Da haben die Einheitsparteien trotz weniger Stimmanteile die gleiche Anzahl an Parlamentssitzen. Das System ist doch nicht doof.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2015, 23:27
Wenn Petry sich aus extremen Positionen raus hält braucht sie nur einfach abwarten.
Die Kosten steigen, die Steuern und Abgaben werden erhöht werden müssen, siehe Grundsteuern, dann geht alles wie von selbst.
Alles kommt zu dem, der warten kann...Filmweisheit...aus Flash Gordon:D

Wieso denn warten? Macht Trump auch nicht.

Strandwanderer
30.08.2015, 23:28
Und? Willst du deswegen lieber eine Partei wählen, die jeden rein lässt?

Nur, weil die NPD dagegen ist, im Herzen es aber nicht ernst meint?

Es ist mir egal, wie viele NPD-ler für die BRD sind, solange sie keine Gesetze machen, die das fördern!


Den Beitrag - vor allem den zweiten Satz - verstehe ich nicht.

Nanu
30.08.2015, 23:28
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.htmlPetry distanziert sich von Gauland. Aha! Eines ist sicher: Das D bei der AfD steht für Distanzieren.

Frontferkel
30.08.2015, 23:31
Auch die AfD ohne Lucke wird unterwandert werden, wenn sie nicht schon ist. Da solltet ihr euch keine Illusionen machen, echte Opposition geht nur ohne Partei.

Willst Du ein Freikorps gründen ? Anhänger würdest Du genug finden . Frage sie aber nicht nach ihren Wahlgewohnheiten . Hauptsache sie sind deutsche Patrioten .

ErhardWittek
30.08.2015, 23:32
Hatte schon immer das Gefühl, dass sie schwach und feige ist.
Frauen haben in der Politik auch nichts verloren. Das geht immer schief. Die Altvorderen waren klüger als wir ahnen.

Frontferkel
30.08.2015, 23:37
"Untot" wär vielleicht passender.
Oder wie wärs mit "scheintot"?

Ich denk "hirntot" triffts am besten.

Führst Du schon Selbstgespräche ? Deine Selbsteinschätzung trifft aber voll zu .

Becker
30.08.2015, 23:38
Willst Du ein Freikorps gründen ? Anhänger würdest Du genug finden . Frage sie aber nicht nach ihren Wahlgewohnheiten . Hauptsache sie sind deutsche Patrioten .
Es müssen doch keine Freikorps sein, es genügt doch schon, wenn die Hamsterradläufer die Hände in die Taschen legen.

51039

Frontferkel
30.08.2015, 23:42
Wie? Indem man Kleinstparteien an die 5% Hürde heranführt? Da haben die Einheitsparteien trotz weniger Stimmanteile die gleiche Anzahl an Parlamentssitzen. Das System ist doch nicht doof.

Du hast nichts verstanden . Jede Stimme für eine kleine Partei , fehlt den Einheitsparteien , So wird ein Schuh daraus . Dadurch hat schon manche " Volkspartei " die absolute Mehrheit verloren .

Zack1
30.08.2015, 23:43
Tja liebe AfD-Fans, leider habt ihr wohl schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt.
Zitat
Petry überrascht AfD mit Wunsch nach mehr Mitte
Es ist wie mit Bernd Lucke: Auch unter Frauke Petry will die AfD auf keinen Fall als rechts gelten. Sie will in die Mitte.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.html

Aaacch Quark, da es nur noch Linksparteien gibt ist die Mitte das neue RECHTS! :haha:

Ok, ernster:
"Rechts" in Bewegung: Der Wandel in der Geschichte der BRD:

50-60 Jahre: Rechts war wer Adi wieder haben wollte.
70 Jahre: Rechts war wer sich den Ostverträgen widersetzte.
80 Jahre: Rechts war wer die Nachrüstungsvertrag nicht völlig ablehnte.
90 Jahre: Rechts war wer nicht Hunderttausende Asylberechtigte aufnehmen wollte.
00 Jahre: Rechts war wer meinte die Griechen hätten (mit Hilfe gut bezahlter us-jüdischer Freunde) beschissen und gehören rausgeschmissen.
10 Jahre: Rechts IST ein:
Widerwärtiges dummes NaziSch*ein
wer nicht möchte das kommt jeder rein
Und DU Nazi zahlt's nen Schein!

Becker
30.08.2015, 23:47
Du hast nichts verstanden . Jede Stimme für eine kleine Partei , fehlt den Einheitsparteien , So wird ein Schuh daraus . Dadurch hat schon manche " Volkspartei " die absolute Mehrheit verloren .
Wen interessiert denn noch die absolute Mehrheit einer Partei? Ja gut, die FDP ist rausgeflogen, vermisst die Jemand? Nun gibt es halt nur noch 4 Einheitsparteien im Bundestag.

Krabat
30.08.2015, 23:56
Die AFD muß sich bis zu den Wahlen natürlich als Mittepartei positionieren, denn nur mittig werden Wahlen gewonnen. Schön, daß sie mal damit anfangen sich überhaupt wiederzumelden. Wichtig ist auch bis zu den Wahlen den Ostcharakter abzulegen.

Und was heißt schon Mitte? Der Wunsch die Grenzen zu schließen ist doch Mitte.

equivalent
30.08.2015, 23:58
Tja liebe AfD-Fans, leider habt ihr wohl schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.html

Wer mit den Begriffen Links-Mitte-Rechts operiert, bewegt sich mittels der Terminologie in der Denke des BRD-Regimes und deren korrumpierten Eliten. Es gibt weder links noch rechts. Es gab immer nur eines: Eine Politik die entweder gegen das Volk oder für das Volk gerichtet ist. Man könnte sagen Volkspolitik vs Elitenpolitik. Etwas anders gab es noch nie. Wenn die AFD erfolgreich sein will diese Volk zu mobilisieren, dann sollte sie sich von der stupiden Rechts-Links denke verabschieden und konsequent nur eines tun: eine Politik für das Volk und für das Volk alleine machen.

Erik der Rote
31.08.2015, 00:00
das ist wie mit dem Hütchenspieler egal auf was man setzt man verliert - denn die Hütchenspieler machen das Spiel !

genauso ist es mit den Wahlen bloß der naive Kinderglauben des Michels denkt noch das er durch das Wählen seinen Untergang hinauszögern kann

man kann nur etwas ändern wenn man das Spiel unterbricht und den Hütchenspieler hinter Gitter bringt alles andere ist leider nur törichtes Zeug !

dieses ganze eine Partei wählen um was zu ändern ist lächerlich ! Wieviel Parteien wollt ihr noch ????

Gärtner
31.08.2015, 00:58
Tja liebe AfD-Fans, leider habt ihr wohl schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.html

Wer in der Reiter-SA ist, mag das so sehen. Der Rest weiß, daß man mit rechtsradikalem Sektengerede keinen Blumentopf gewinnt.


http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Landeskunde/rhein/geschichte/expo/hdg/oesterreich/pferd.jpg

Niklas87
31.08.2015, 01:11
Die AFD muß sich bis zu den Wahlen natürlich als Mittepartei positionieren, denn nur mittig werden Wahlen gewonnen. Schön, daß sie mal damit anfangen sich überhaupt wiederzumelden. Wichtig ist auch bis zu den Wahlen den Ostcharakter abzulegen.

Und was heißt schon Mitte? Der Wunsch die Grenzen zu schließen ist doch Mitte.

Heute gilt man als rechtsextrem, wenn man gegen Gendertheorie und offene Grenzen ist.

Wenn die AfD da in die Mitte will wäre das schon ziemlich links.

Der Wirtschaftslibertarist
31.08.2015, 06:42
Der Unterschied ist, dass, anders als Dr. Bernd Lucke, Dr. Frauke Petry bisher ausschliesslich Themen kommuniziert hat, die nicht für die Mitte ansprechend sind.

Frumpel
31.08.2015, 06:59
Der Unterschied ist, dass, anders als Dr. Bernd Lucke, Dr. Frauke Petry bisher ausschliesslich Themen kommuniziert hat, die nicht für die Mitte ansprechend sind.

Und welche sollen das ganz konkret sein?

Dr Mittendrin
31.08.2015, 07:03
Du magst gerne toten Parteien?Nazi Partei ist tot!Mit toten kann man nicht leben!

Die FPÖ und die FN ist auch stark.

Die Judenmedien hetzen erfolgreich gegen eine rechte Partei hier.

Der Wirtschaftslibertarist
31.08.2015, 07:04
Und welche sollen das ganz konkret sein?
Islam und Flüchtlinge.

Frumpel
31.08.2015, 07:06
Vor uns kein Problem.Aber vor den Nazis werdet ihr es nicht schaffen!Wenn die nicht lügt was ich aber an nehme so werden die Nazis die entsorgen!Falls sie an die Macht kämen!Was ausgeschlossen ist!

https://www.sanicare.de/images/generic_attachments/attachments/sanicare/Banner_350x160_Schmerzen.jpg

Der Wirtschaftslibertarist
31.08.2015, 07:08
Die FPÖ und die FN ist auch stark.

Die Judenmedien hetzen erfolgreich gegen eine rechte Partei hier.
Die Parteien sind nicht gut, wenn eine Partei rechts der Mitte gute Ansätze hat, dann die SVP.

Dr Mittendrin
31.08.2015, 07:10
Die Parteien sind nicht gut, wenn eine Partei rechts der Mitte gute Ansätze hat, dann die SVP.

Mir wäre eine SVP 100 % recht.

Gegen kleine Parteien hetzt man bis zur Vergasung und die weichen zurück. Ausser NPD.

Eine SVP um 30 % eine FPÖ um 30 % eine FN um 30 %.

Frumpel
31.08.2015, 07:16
Islam und Flüchtlinge.
Na ja, das stimmt aber nicht. Beim Thema Flüchtlinge war die AfD die allererste Partei, die darauf gedrungen hat, genau zu zwischen Asylsuchenden, Flüchtlingen und illegalen Eindringlingen zu differenzieren. Auch das Thema Islam beschäftigt sehr wohl die ganze Gesellschaft, und damit besonders die Mitte. Und auch hier hat die AfD vor knapp zwei Monaten in einem ersten Entwurf zum neuen Parteiprogramm eindeutig kommuniziert, daß der Islam eben nicht zu Deutschland gehört. Stichwort ist hier die christlich-abendländische Leitkultur. Also, es sind besonders die Themen der Mitte, auf die die AfD fokusiert.

Deutschmann
31.08.2015, 07:25
Die sollten sich lieber etwas breiter aufstellen und auch andere Themen aufgreifen.

Sprecher
31.08.2015, 07:27
Wer in der Reiter-SA ist, mag das so sehen. Der Rest weiß, daß man mit rechtsradikalem Sektengerede keinen Blumentopf gewinnt.


http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Landeskunde/rhein/geschichte/expo/hdg/oesterreich/pferd.jpg

Immer dasselbe. Diejenigen, die schon in der Vergangenheit bei so ziemlich jedem Thema mit ihrer grenzenlosen Weisheit meilenweit danebengelegen haben und ihre Meinung später kleinlaut korrigieren mussten kommen auch hier wieder mit geschwollener Brust daher und wissen alles besser. Tut mir leid, aber ich tumber Nazi hatte einfach zu oft Recht, um mir von Dampfplauderern deines Schlages noch irgendwelche Belehrungen erteilen lassen zu müssen.

Deutschmann
31.08.2015, 07:31
Wer in der Reiter-SA ist, mag das so sehen. Der Rest weiß, daß man mit rechtsradikalem Sektengerede keinen Blumentopf gewinnt.



Wenn die Politversager nicht endlich anfangen zu handeln, dürftest du damit früher oder später falsch liegen. Dass die Stimmung kippt, haben die ja auch schon bemerkt und vorsichtig durchblicken lassen.

Dayan
31.08.2015, 07:53
Die FPÖ und die FN ist auch stark.

Die Judenmedien hetzen erfolgreich gegen eine rechte Partei hier.Judenmedien existieren nur in deinem kranken Hirn!

Dr Mittendrin
31.08.2015, 08:05
Judenmedien existieren nur in deinem kranken Hirn!


Kennst du Friedman ?

Dayan
31.08.2015, 08:06
Kennst du Friedman ?Ja und?

Ausonius
31.08.2015, 08:24
Gute NPD-Ergebnisse ärgern die Umvolker und wirken abschreckend auf Fachkräfte und Bereicherer. Gute AfD-Ergebnisse tun beides nicht.
Dass die NPD selber nichts in den Schwatzbuden bewirken kann ist klar, aber auch völlig nebensächlich. Wenn z.B. Björn Höcke im Landtag gute Reden hält wird das einfach von der Lügenpresse totgeschwiegen und draussen kriegt das niemand ausser den PI- oder JF-Lesern mit. Deshalb ist es völlig egal wer in die Quasselbuden geschickt wird, Hauptsache es sind Leute die das System ablehnen.
Ausserdem können gute NPD-Ergebnisse dazu beitragen weitere Teile der Bevölkerung zu radikalisieren und gegen das System aufzubringen.Und letzteres ist ja überhaupt Vorraussetzung damit sich eine ausserparlamentarische Opposition herausbilden kann.

Na ja, die NPD hat es glänzend verstanden, sich sogar vor den eigenen brunzdummen Wählern zu blamieren (Kemna-Affäre etc.) und unter anderem deswegen fielen sie sogar bei den vielen Rechtswählern in Sachsen durch. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, da hilft auch deine ungelenke Parteipropaganda nichts.

Der Wirtschaftslibertarist
31.08.2015, 08:30
Na ja, das stimmt aber nicht. Beim Thema Flüchtlinge war die AfD die allererste Partei, die darauf gedrungen hat, genau zu zwischen Asylsuchenden, Flüchtlingen und illegalen Eindringlingen zu differenzieren. Auch das Thema Islam beschäftigt sehr wohl die ganze Gesellschaft, und damit besonders die Mitte. Und auch hier hat die AfD vor knapp zwei Monaten in einem ersten Entwurf zum neuen Parteiprogramm eindeutig kommuniziert, daß der Islam eben nicht zu Deutschland gehört. Stichwort ist hier die christlich-abendländische Leitkultur. Also, es sind besonders die Themen der Mitte, auf die die AfD fokusiert.
Aber allein dadurch, dass sich Dr. Frauke Petry zu Pegida bekannt hat, macht sie für viele nicht wählbar.

cornjung
31.08.2015, 08:39
Na ja, die NPD hat es glänzend verstanden, sich sogar vor den eigenen brunzdummen Wählern zu blamieren (Kemna-Affäre etc.) und unter anderem deswegen fielen sie sogar bei den vielen Rechtswählern in Sachsen durch. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, da hilft auch deine ungelenke Parteipropaganda nichts.
Ich bin froh, dass du hier postest. Solange sich die vom deinem VS als Agent Provocateure eingeschleusten Spitzel in der NPD derart doof anstellen, dass es inzwischen jeder gemerkt hat, können sich strunzdoofe Hetzer wie du nur blamieren. Deine anti-deutsche, dümmliche rassistische Agitation ist erfrischend ehrlich...weiter so.

Frumpel
31.08.2015, 09:50
Aber allein dadurch, dass sich Dr. Frauke Petry zu Pegida bekannt hat, macht sie für viele nicht wählbar.

Das glaube ich nicht. Im Gegenteil, unter anderem mit dem Bekenntnis zu den Menschen bei Pegida und Co. und ihren Befürwortern hat sie sich klar gegen die sozialistische Einheitsbreipartei mit ihren gewerkschaftlichen und teilweise kirchlichen Hilfskolonnen, ihren medialen Knechten und ihren gewalttätigen Bluthunden gestellt und ist dadurch zur echten Alternative geworden. Und damit absolut wählbar.

Myschkin
31.08.2015, 10:14
Jedenfalls wissen wir jetzt, nicht nur die FDP beherrscht die Kunst, im richtigen Moment umzufallen und sich hinzulegen.

Der Wirtschaftslibertarist
31.08.2015, 10:16
Die sollten sich lieber etwas breiter aufstellen und auch andere Themen aufgreifen.
Deswegen sollte sich die AfD an der SVP orientieren.

Frontferkel
31.08.2015, 10:57
Es müssen doch keine Freikorps sein, es genügt doch schon, wenn die Hamsterradläufer die Hände in die Taschen legen.

51039

Ein Generalstreik ist eine gute Idee , hat in Deutschland aber noch nie funktioniert . Und in der B R D wird es erst recht nicht klappen . Der größte Bremsklotz sind die Gewerkschaften , vor allem die vielen Kleinen .

laurin
31.08.2015, 11:19
Petry distanziert sich von Gauland. Aha! Eines ist sicher: Das D bei der AfD steht für Distanzieren.


Zwar soll sich Petry intern deutlich von Gaulands Vorschlag distanziert haben. Ihre Äußerungen zur Flüchtlingsproblematik indes schließen nahtlos an jene Wahlkampfslogans an...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.html

Ach nee, sonst heißt es Lügenpresse, der man nichts glauben darf.

Wenn es in den Kram paßt, wird der Lügenpresse geglaubt und hier auch noch so ein Schmarrn verbreitet.

Jodlerkönig
31.08.2015, 11:26
Tja liebe AfD-Fans, leider habt ihr wohl schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.htmldie dumme kuh hat die größte hoffnung der letzten jahrzehnte zerstört.
die npd als alternative zu sehen, grenzt schon an nen vollrausch.

hamburger
31.08.2015, 11:27
Eine Währungsunion ohne Finanzausgleich (http://www.t-online.de/themen/finanzausgleich) gibt es nicht"Der Minister sieht seine Generation vor einer fundamentalen Frage: "Wollen wir die Neugründer Europas sein - oder seine Totengräber?" Er betonte mit Blick auf Deutschland (http://www.t-online.de/themen/deutschland): "Falls die Mitgliedstaaten wie bisher zu keiner Form von Finanztransfer in der Währungsunion bereit sind, können wir den Euro und die Eurozone (http://www.t-online.de/themen/eurozone) vergessen." Weiter erklärte Macron: "Eine Währungsunion ohne Finanzausgleich - das gibt es nicht! Die Starken müssen helfen."


Wie schon erwähnt, Petry muss nur warten. Langsam wird die Katze aus dem Sack gelassen...
Es wären sogar zweistellige Ergebnisse möglich. Das Ende dieses Europa ist nur noch eine Frage der Zeit.

Chronos
31.08.2015, 11:44
die dumme kuh hat die größte hoffnung der letzten jahrzehnte zerstört.
die npd als alternative zu sehen, grenzt schon an nen vollrausch.
Hast du einen besseren Vorschlag, mit welchem Kreuzchen man seinem Zorn über den von CDUCSUFDPGRÜNELINKE zusammenkoalierten Wahnsinn Ausdruck verleihen kann?

Jodlerkönig
31.08.2015, 11:52
Hast du einen besseren Vorschlag, mit welchem Kreuzchen man seinem Zorn über den von CDUCSUFDPGRÜNELINKE zusammenkoalierten Wahnsinn Ausdruck verleihen kann?das einzige was für mich wählbar war ist zerstört, von einer selbstsüchtigen hirnlosen karrieregeilen postenjägerin.
der konservative mensch mit hirn ist heimatlos! mich würde es nicht wundern, wenn in paar jahren rauskommt, das petry ein bezahltes merkel-u-boot ist.

Sprecher
31.08.2015, 11:59
die dumme kuh hat die größte hoffnung der letzten jahrzehnte zerstört.
die npd als alternative zu sehen, grenzt schon an nen vollrausch.

Dann heul nicht wegen der Asylantenschwemme rum, obrigkeitshörige Duckmäuser wie du hätten es verdient dass man ihnen einen ganzen Negerkral in den Garten setzt.

Jodlerkönig
31.08.2015, 12:16
Dann heul nicht wegen der Asylantenschwemme rum, obrigkeitshörige Duckmäuser wie du hätten es verdient dass man ihnen einen ganzen Negerkral in den Garten setzt.bayern hat seit jahrzehnten versucht, eine restriktivere ausländerpolitik durchzusetzen. restdeutschland hat dies immer und immer wieder verhindert. ich heul höchstens rum, weil wir bayern noch zu diesem loch deutschland gehören.

Sprecher
31.08.2015, 12:26
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145805055/Petry-ueberrascht-AfD-mit-Wunsch-nach-mehr-Mitte.html

Ach nee, sonst heißt es Lügenpresse, der man nichts glauben darf.

Wenn es in den Kram paßt, wird der Lügenpresse geglaubt und hier auch noch so ein Schmarrn verbreitet.

Warum sollte die Lügenpresse ein Interesse daran haben Petry als gemässigt darzustellen wenn es nicht so wäre?
Der Hauptvorwurf an die Medien war doch immer, die AfD würde unfairerweise als böse rechte Partei dargestellt, obwohl sie das doch gar nicht sei.
Die meisten AfDler finden es doch ganz schrecklich wenn man sie "rechts" nennt.
Was liest man in den Online-Kommentaren von Welt, Spiegel und co immer wieder seitens der AfD-Fans?
"Mimimi, wir sind doch gar nicht rechts, Mimimi wir distanzieren uns doch von den bösen Nazis, Mimimi wir wollen doch Einwanderung, nur besser gesteuert so wie in Kanada, Mimimi bitte liebe Lügenpresse habt uns doch auch lieb"

Bezüglich Frauke Petry:
Petry hat sich von Pegida distanziert
Petry hat das Kopftuch-Urteil begrüsst
Petry war gegen die Aufnahme von Kubitscheck und den anderen Sezessionisten in die AfD
Petry war für den Rauswurf von Björn Höcke

Aber die gleichen Leute die vor 2 Jahren nicht wahrhaben wollten was Lucke für eine Luftpumpe ist, wollen die Wahrheit halt auch jetzt wieder nicht sehen.

Sprecher
31.08.2015, 12:31
bayern hat seit jahrzehnten versucht, eine restriktivere ausländerpolitik durchzusetzen.

Ja immer kurz vor wichtigen Wahlen. Danach hat die CSU das Thema nicht mehr interessiert. Rechts geblinkt und dann links abgebogen und Dorfdeppen wie du sind jedesmal drauf reingefallen. Hinterher sind natürlich die Saupreissn schuld.

Jodlerkönig
31.08.2015, 12:47
Ja immer kurz vor wichtigen Wahlen. Danach hat die CSU das Thema nicht mehr interessiert. Rechts geblinkt und dann links abgebogen und Dorfdeppen wie du sind jedesmal drauf reingefallen. Hinterher sind natürlich die Saupreissn schuld.bestes beispiel die rückführung der 350.000 bosnier. beckstein war drauf und dran, das durchzuführen. wer macht mimimimimiiiiii deinesgleichen ausm norden. .....mehmet, terrorknabe und intesivtäter, abgeschoben.....bundesgericht hat ihn zurückgeholt, wo er weitermachte wie immer.....da gibts ja beispiele, da kannst du deinen nachbarn die dafür verantwortlich sind, auf die schultern klopfen.

gurkenschorsch
31.08.2015, 13:09
bayern hat seit jahrzehnten versucht, eine restriktivere ausländerpolitik durchzusetzen. restdeutschland hat dies immer und immer wieder verhindert. ich heul höchstens rum, weil wir bayern noch zu diesem loch deutschland gehören.
Das ist aber auch nur CSU-Geplapper für den Wählerfang. Wenn man als Bayer ehrlich zu sich selbst ist und nicht mit Scheuklappen rumrennt, dann weiß man das auch.

gurkenschorsch
31.08.2015, 13:10
bestes beispiel die rückführung der 350.000 bosnier. beckstein war drauf und dran, das durchzuführen. wer macht mimimimimiiiiii deinesgleichen ausm norden. .....mehmet, terrorknabe und intesivtäter, abgeschoben.....bundesgericht hat ihn zurückgeholt, wo er weitermachte wie immer.....da gibts ja beispiele, da kannst du deinen nachbarn die dafür verantwortlich sind, auf die schultern klopfen.
Und Seehofer lässt sich in der BILD als Promi ablichten, der für die Flüchtlinge einsteht. Passt gut zusammen.

Andreas63
31.08.2015, 13:42
Wie kann man nur an die AfD glauben? Ich gebe Nanu immer mehr recht - die Kartoffeln wollen verarscht werden und haben den Untergang verdient.

laurin
31.08.2015, 14:44
Warum sollte die Lügenpresse ein Interesse daran haben Petry als gemässigt darzustellen wenn es nicht so wäre?
Der Hauptvorwurf an die Medien war doch immer, die AfD würde unfairerweise als böse rechte Partei dargestellt, obwohl sie das doch gar nicht sei.
Die meisten AfDler finden es doch ganz schrecklich wenn man sie "rechts" nennt.
Was liest man in den Online-Kommentaren von Welt, Spiegel und co immer wieder seitens der AfD-Fans?
"Mimimi, wir sind doch gar nicht rechts, Mimimi wir distanzieren uns doch von den bösen Nazis, Mimimi wir wollen doch Einwanderung, nur besser gesteuert so wie in Kanada, Mimimi bitte liebe Lügenpresse habt uns doch auch lieb"

Bezüglich Frauke Petry:
Petry hat sich von Pegida distanziert
Petry hat das Kopftuch-Urteil begrüsst
Petry war gegen die Aufnahme von Kubitscheck und den anderen Sezessionisten in die AfD
Petry war für den Rauswurf von Björn Höcke

Aber die gleichen Leute die vor 2 Jahren nicht wahrhaben wollten was Lucke für eine Luftpumpe ist, wollen die Wahrheit halt auch jetzt wieder nicht sehen.

Ihre Kopftuchaussage hat sie in Essen bedauert und zurückgenommen.

Zugegebenermaßen wäre Björn Höcke in der AfD-Spitze vielen von uns lieber gewesen (mich eingeschlossen, obwohl ich Frauke Petry sympathisch finde), aber das wäre in Essen zu diesem Zeitpunkt nicht zu machen gewesen.

Ich persönlich hätte Götz Kubitschek mit Freuden aufgenommen. Aber ich entscheide das nicht. Und eine Partei ist auch kein Wunschkonzert. Manche Kröten muß man eben schlucken. Dafür entschädigen die Treffen mit anderen Mitgliedern, die ausnahmslos alle meine Meinung teilen.

Jodlerkönig
31.08.2015, 15:51
Und Seehofer lässt sich in der BILD als Promi ablichten, der für die Flüchtlinge einsteht. Passt gut zusammen.

Das ist aber auch nur CSU-Geplapper für den Wählerfang. Wenn man als Bayer ehrlich zu sich selbst ist und nicht mit Scheuklappen rumrennt, dann weiß man das auch.du bist angeblich bayer. vermutlich auch nicht mehr der jüngste.... dann stell dich bitte nicht so dumm! du weist genau, dass die heutige csu nix mit der aus den 60er bis 80ern zu tun hat! ich wähle keinen seehofer und habe das auch noch nie! dein vergleich hinkt schon deshalb, weil als beckstein die bosnier heimkarren wollte, war seehofer kein minpräsi und parteivorsitzender! seit der depp dran ist, gehts drunter und drüber, mal links mal rechts mal obendrüber äh untendurch und dann das ganze umgekehrt. drehhofer halt.

gurkenschorsch
31.08.2015, 15:54
du bist angeblich bayer. vermutlich auch nicht mehr der jüngste.... dann stell dich bitte nicht so dumm! du weist genau, dass die heutige csu nix mit der aus den 60er bis 80ern zu tun hat! ich wähle keinen seehofer und habe das auch noch nie! dein vergleich hinkt schon deshalb, weil als beckstein die bosnier heimkarren wollte, war seehofer kein minpräsi und parteivorsitzender! seit der depp dran ist, gehts drunter und drüber, mal links mal rechts mal obendrüber äh untendurch und dann das ganze umgekehrt. drehhofer halt.

ich bin mit sicherheit noch nicht älter.

Anita Fasching
31.08.2015, 16:06
Aber allein dadurch, dass sich Dr. Frauke Petry zu Pegida bekannt hat, macht sie für viele nicht wählbar.

Pegida ist ja auch soooooooo radikal.
Klar, für für hirngespülte Weichflöten deiner Fasson schon.
Pegida ist absolut schlaff und distanzierend, merke dir das, Schlaffi!

Der Wirtschaftslibertarist
31.08.2015, 16:07
Pegida ist ja auch soooooooo radikal.
Klar, für für hirngespülte Weichflöten deiner Fasson schon.
Pegida ist absolut schlaff und distanzierend, merke dir das, Schlaffi!
Was ich an der Stelle von Pegida halte ist nicht wichtig. Allerdings ist es eine Tatsache, dass die Mehrheit von Deutschland, auch die Mitte, Pegida ablehnt.

Chronos
31.08.2015, 16:13
Was ich an der Stelle von Pegida halte ist nicht wichtig. Allerdings ist es eine Tatsache, dass die Mehrheit von Deutschland, auch die Mitte, Pegida ablehnt.
Die Mehrheit der Deutschen (nicht "von Deutschland", du Flachzange) mampft die Fleischklopse von MacKotz.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das Zeug auch gesund ist.

Eloy
31.08.2015, 16:16
Die Mehrheit der Deutschen (nicht von Deutschland, du Flachzange) mampft die Fleischklopse von MacKotz.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das Zeug auch gesund ist.

Ich freu mich, dass ich nicht zur Mehrheit gehöre. Die ist genau so eklig!

Noch nie McDoof, noch nie ne "Türkenschmier"!

Ajax
31.08.2015, 16:16
Was ich an der Stelle von Pegida halte ist nicht wichtig. Allerdings ist es eine Tatsache, dass die Mehrheit von Deutschland, auch die Mitte, Pegida ablehnt.

Das ist das, was die Medien dir weismachen wollen. Stimmungsmache, nichts weiter.

Ausonius
31.08.2015, 16:17
Ich bin froh, dass du hier postest. Solange sich die vom deinem VS als Agent Provocateure eingeschleusten Spitzel in der NPD derart doof anstellen, dass es inzwischen jeder gemerkt hat, können sich strunzdoofe Hetzer wie du nur blamieren. Deine anti-deutsche, dümmliche rassistische Agitation ist erfrischend ehrlich...weiter so.

Ich wette, du wählst trotzdem die NPD, obwohl du von von VS-Spitzeln weißt ... einfach weil sie den Fascho-Sound haben, den so keine andere Partei bringt.

melindabeauty
31.08.2015, 16:18
In der sogenannten "Mitte" wird es langsam sehr eng: Dort tummeln sich nämlich alle Parteien (außer DieLInke) und die echten Rechten. Alle anderen wollen die "Mitte" sein. Witzig, dann ist es ja egal, wen man wählt.

Frumpel
31.08.2015, 16:23
Was ich an der Stelle von Pegida halte ist nicht wichtig. Allerdings ist es eine Tatsache, dass die Mehrheit von Deutschland, auch die Mitte, Pegida ablehnt.

Das trifft derzeit für jede Partei zu. Nehmen wir die Wahlergebnisse der letzten Bundestagswahl mit einer Wahlbeteiligung von 71,5%, dann wollten
75,62 % der Deutschen keine CDU,
81,55% der Deutschen keine SPD,
93,85% der Deutschen keine SED/PDS/Linke,
93,99% der Deutschen keine Grünen und
96,57% der Deutschen keine FDP.

arnd
31.08.2015, 16:34
Petry distanziert sich von Gauland. Aha! Eines ist sicher: Das D bei der AfD steht für Distanzieren.

Petry ging mit einer Aussage Gaulands nicht 100% konform ,damit distanziert sie sich keinesfalls von Gauland . Die AfD ist die einzig wählbare Alternative für Deutschland .
Linke und Extremisten von der NPD versuchen diese Partei kaputt zu reden .
Es wird ihnen nicht gelingen.

Daggu
31.08.2015, 16:37
du bist angeblich bayer. vermutlich auch nicht mehr der jüngste.... dann stell dich bitte nicht so dumm! du weist genau, dass die heutige csu nix mit der aus den 60er bis 80ern zu tun hat! ich wähle keinen seehofer und habe das auch noch nie! dein vergleich hinkt schon deshalb, weil als beckstein die bosnier heimkarren wollte, war seehofer kein minpräsi und parteivorsitzender! seit der depp dran ist, gehts drunter und drüber, mal links mal rechts mal obendrüber äh untendurch und dann das ganze umgekehrt. drehhofer halt.

Was schlägst du also vor, welche Partei wird den Interessen der Deutschen dienen, welche Partei würde Deutschland wirklich dienen?

Der "Bayern Thread" hat es doch deutlich offenbart, diese kleigeistig vermichelte Spießbürgerlichkeit der nationalen Tattergreise ist für Deutschland genauso verderblich, wie die menschenverachtende Barbarei der Antifa. Die deutschen Zipfelmützen wollen die Kleinstaaterei wiederhaben und die Link-Linken eine neobolschewistische Diktatur mit demokratischen Anstrich. Andere wieder suchen ihr politisches Heil in Putins neuen Zarenereich und wieder andere wollen "uns Kaiser Willem wiedaham", von den Auferstehungs-Adolfinern jetzt einmal abgesehen, die haben sich selbst seit Jahren erfolgreich politisch exekutiert.
Man betreibt seinen eigenen Untergang mit einer schon fieberhaften Verve, die unter den Völkern dieser Erde ohne Beispiel sein dürfte.

Wenn das deutsche Volk nur noch die Verzweiflung atmet und die vielen Tode der Hoffnungslosigkeit gestorben ist, wenn sich ungezählte Menschen im Elend vereinsamt und verzweifelt keinen Ausweg mehr wissen, dann wird sich vielleicht etwas ändern, in den Köpfen und Herzen der Deutschen. Aber vielleicht wird es dann schon zu spät sein, für Deutschland und für die Deutschen.

Wo ist der Ausweg, wo liegt die Lösung, für Deutschland?

arnd
31.08.2015, 16:38
In der sogenannten "Mitte" wird es langsam sehr eng: Dort tummeln sich nämlich alle Parteien (außer DieLInke) und die echten Rechten. Alle anderen wollen die "Mitte" sein. Witzig, dann ist es ja egal, wen man wählt.

Falls du nicht die AfD wählen willst sei wenigstens so klug und gehe zur Wahl .Wähle irgendeine Partei ,nur keine etablierte Partei.Wenn alle das tun wird sich in Deutschland etwas ändern und die gegen das Volk gerichtete Politik der etablierten Parteien keine Zukunft haben . Ist ganz simple Prozentrechnung

Grenzer
31.08.2015, 16:39
Petry ging mit einer Aussage Gaulands nicht 100% konform ,damit distanziert sie sich keinesfalls von Gauland . Die AfD ist die einzig wählbare Alternative für Deutschland .
Linke und Extremisten von der NPD versuchen diese Partei kaputt zu reden .
Es wird ihnen nicht gelingen.

Korrekte Einschätzung der Lage !

Wer in Deutschland wirklich etwas verändern will ,- der kommt um die AfD nicht herum !

Alle anderen Parteien sind entweder verbrannt oder haben sich schon längst dem Großkapital untertängst unterworfen !

Und die schlimmste Lügenpartei CDU / CSU schrammt schon seit Jahren hart am Vaterlandsverrat vorbei.......

Jodlerkönig
31.08.2015, 16:56
Was schlägst du also vor, welche Partei wird den Interessen der Deutschen dienen, welche Partei würde Deutschland wirklich dienen?

Der "Bayern Thread" hat es doch deutlich offenbart, diese kleigeistig vermichelte Spießbürgerlichkeit der nationalen Tattergreise ist für Deutschland genauso verderblich, wie die menschenverachtende Barbarei der Antifa. Die deutschen Zipfelmützen wollen die Kleinstaaterei wiederhaben und die Link-Linken eine neobolschewistische Diktatur mit demokratischen Anstrich. Andere wieder suchen ihr politisches Heil in Putins neuen Zarenereich und wieder andere wollen "uns Kaiser Willem wiedaham", von den Auferstehungs-Adolfinern jetzt einmal abgesehen, die haben sich selbst seit Jahren erfolgreich politisch exekutiert.
Man betreibt seinen eigenen Untergang mit einer schon fieberhaften Verve, die unter den Völkern dieser Erde ohne Beispiel sein dürfte.

Wenn das deutsche Volk nur noch die Verzweiflung atmet und die vielen Tode der Hoffnungslosigkeit gestorben ist, wenn sich ungezählte Menschen im Elend vereinsamt und verzweifelt keinen Ausweg mehr wissen, dann wird sich vielleicht etwas ändern, in den Köpfen und Herzen der Deutschen. Aber vielleicht wird es dann schon zu spät sein, für Deutschland und für die Deutschen.

Wo ist der Ausweg, wo liegt die Lösung, für Deutschland?ich weis es im moment nicht. ich sehe auch keinen lösungsansatz. dieses land hat die politiker, welches es verdient und gewählt hat. wir brauchen uns auch nicht übers ausland beklagen und dort die ursachen suchen, den die liegen bei unserem volke selbst.

Jodlerkönig
31.08.2015, 16:59
Petry ging mit einer Aussage Gaulands nicht 100% konform ,damit distanziert sie sich keinesfalls von Gauland . Die AfD ist die einzig wählbare Alternative für Deutschland .
Linke und Extremisten von der NPD versuchen diese Partei kaputt zu reden .
Es wird ihnen nicht gelingen.das haben die schon vollbracht. die npd hat im auftrag von merkel, gabriel, gysi und özdemir den einzigen hoffnungsträger erfolgreich mitbekämpft. die npd gehört mit in die sed ...cducsuspdgrünelinkenpd..

ps. die afd wird sich zusätzlich jetzt noch weiter zerpflücken.

Anita Fasching
31.08.2015, 17:04
Was ich an der Stelle von Pegida halte ist nicht wichtig. Allerdings ist es eine Tatsache, dass die Mehrheit von Deutschland, auch die Mitte, Pegida ablehnt.

Die Mitte lehnt Pegida nicht ab, ist allerdings zu unbedarft, so dass sie jedesmal auf die Medien reinfällt.
Innerlich wissen sie aber, wie schief es in diesem Land läuft und das es nicht so weitergehen kann.
Kannst heute abend 21.00 Uhr mal "hart, aber fair :auro:" auf dem ersten deutschen Lügenfernsehen schauen, da siehst du deine "Mitte".

Eine wie immer absolut ausgewogene Mischung aus Linken und Ausländern, ein Querschnitt unserer Geselllschaft.

Der Wirtschaftslibertarist
31.08.2015, 17:15
Das trifft derzeit für jede Partei zu. Nehmen wir die Wahlergebnisse der letzten Bundestagswahl mit einer Wahlbeteiligung von 71,5%, dann wollten
75,62 % der Deutschen keine CDU,
81,55% der Deutschen keine SPD,
93,85% der Deutschen keine SED/PDS/Linke,
93,99% der Deutschen keine Grünen und
96,57% der Deutschen keine FDP.
Und wie sind die Zustimmungswerte für Pegida? Es wurden immer einstellige Zahlen genannt.

Deutschmann
31.08.2015, 18:23
Das trifft derzeit für jede Partei zu. Nehmen wir die Wahlergebnisse der letzten Bundestagswahl mit einer Wahlbeteiligung von 71,5%, dann wollten
75,62 % der Deutschen keine CDU,
81,55% der Deutschen keine SPD,
93,85% der Deutschen keine SED/PDS/Linke,
93,99% der Deutschen keine Grünen und
96,57% der Deutschen keine FDP.

Das ist mal ne interessante Ansichtsweise. So hab ich das auch noch nie gesehen.

Shahirrim
31.08.2015, 19:36
Den Beitrag - vor allem den zweiten Satz - verstehe ich nicht.

Damit meine ich die V-Männer in der NPD. Die meinen das ja nicht ernst, stimmen ja in meinem Sinne ab. Das reicht mir.

Ich halte aber nicht jeden NPD-ler für einen V-Mann, wie es hier manche tun.

Tryllhase
31.08.2015, 19:50
das haben die schon vollbracht. die npd hat im auftrag von merkel, gabriel, gysi und özdemir den einzigen hoffnungsträger erfolgreich mitbekämpft. die npd gehört mit in die sed ...cducsuspdgrünelinkenpd..

ps. die afd wird sich zusätzlich jetzt noch weiter zerpflücken.

Falls sie das nicht selber schafft und zu einer Gefahr wird, so sammelt man vorbeugend ein paar Peinlichkeiten oder Delikte, um sie kurz vor der Wahl medienwirksam zu präsentieren. Das hat bisher immer funktioniert. Macht irgendeine Gegenseite das Gegenteil und bringt hieb- und stichfeste Beweise z.B. über Stasitätigkeit von Politikern anderer Parteien, so prallt das wirkungslos an der völlig durchsetzten bundesdeutschen Justiz ab. Wie 1933.

FloridaGerd
31.08.2015, 20:02
Dämlicher Strangtitel. Die AfD unter Petry will nicht in die ominöse "Mitte". Es soll lediglich versucht werden, das an Wählermasse zu erreichen, was derzeit in totaler Verblendung und durch BRD-Gehirnwäsche geschuldet "Mitte" (=SED-Merkelova) wählt. CDU- und Nichtwähler-Potential: >40%. NPD- und rechte Kleinstparteien-Potential <5%. Man muss sich ja auf Nachfrage nicht ohne Not freiwillig das in der BRD-Öffentlichkeit stigmatisierte Kürzel "Rechts" auch noch selbst zuschreiben. Ein intelligenter Beobachter erkennt das, nur vom äußersten rechten Rand, von den Leuten, die eh die 1%-VS-Partei NPD wählen, wird das vorsätzlich missverstanden und eine Häme- und Lügenkampagne gegen die AfD veranstaltet.

Zirrus
31.08.2015, 21:52
Was sollte diese arme Frau Petry sonst auch tun? Die Petry muss sehen, dass sie so schnell wie möglich von dieser „Schmuddel-Pegida“ weg kommt, andernfalls wird sie von diesen Extremisten, die auch vor Brandstiftung nicht zurückschrecken, mit in den Abgrund gezogen.
Wenn die AfD in den Bundestag will, dann muss sie eine Partei der Mitte sein und bleiben, die sich an die seriösen Bürger dieses Staates orientiert und nicht an Rabauken und Radikalinskis, die sowieso nichts können.

Jodlerkönig
31.08.2015, 21:55
Dämlicher Strangtitel. Die AfD unter Petry will nicht in die ominöse "Mitte". Es soll lediglich versucht werden, das an Wählermasse zu erreichen, was derzeit in totaler Verblendung und durch BRD-Gehirnwäsche geschuldet "Mitte" (=SED-Merkelova) wählt. CDU- und Nichtwähler-Potential: >40%. NPD- und rechte Kleinstparteien-Potential <5%. Man muss sich ja auf Nachfrage nicht ohne Not freiwillig das in der BRD-Öffentlichkeit stigmatisierte Kürzel "Rechts" auch noch selbst zuschreiben. Ein intelligenter Beobachter erkennt das, nur vom äußersten rechten Rand, von den Leuten, die eh die 1%-VS-Partei NPD wählen, wird das vorsätzlich missverstanden und eine Häme- und Lügenkampagne gegen die AfD veranstaltet.sag ich seit wochen. die npd ist im auftrag von gysi,merkelova,gabrielinsky,özdemiri, unterwegs. die npd gehört zu den etablierten dauerscheissebauern,

Frumpel
31.08.2015, 21:57
Das ist mal ne interessante Ansichtsweise. So hab ich das auch noch nie gesehen.

Na ja, man ist bei dieser Sichtweise schnell am Punkt der politischen Legitimation und der Minderheitendiktatur bestimmter politischer Randgruppen wie bald der SPD, sowieso der SED/PDS/Linke, der lautstark krakeelenden Grünen und der quasi nicht mehr existierenden FDP.

black_swan
31.08.2015, 21:57
Welche Partei wäre dann da noch wählbar ?

Zirrus
31.08.2015, 21:58
Wie Bitte?
Haben die NPD-Dödel noch nicht mitbekommen das bisher jeder Versuch diese Partei zu verbieten daran gescheitert ist, weil diese Partei bis zur Führungsspitze mit V-Männern des VS durchsetzt ist?

Das stimmt so sicherlich nicht. Keine Partei wurde und wird so aggressiv von Geheimdiensten angegriffen und zersetzt wie die NPD.
Die Jahrzehnte lange Zersetzungsarbeit der Geheimdienste und die Kriminalisierung der Mitglieder durch die Behörden haben es Menschen aus der Mitte in unserer Gesellschaft nahezu unmöglich gemacht, Mitglied dieser Partei zu werden. Es ist aus meiner Sicht ziemlich arrogant, wenn aus der Anonymität heraus diese Partei als Verfassungsschutzpartei diffamiert wird.
Es gehört viel Mut und Tapferkeit dazu, sich für die Ziele dieser Partei zu engagieren. Das wir es in dieser Partei auch sehr häufig mit Personen zu tun haben, die nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehen, das dürfte dem einen oder anderen wohl schon aufgefallen sein. Aber das bedeutet auch, dass es sehr schwer ist, mit Menschen zu arbeiten und Erfolge zu erzielen, obwohl diese Menschen nicht über die notwendige Qualifikation verfügen und auch nicht die finanziellen Mittel zu Verfügung haben.
Wer also so locker und großmäulig den Starb über diese Menschen in der NPD bricht, der sollte es uns allen doch mal vormachen und zeigen, dass er es besser kann, dass er der große Macker ist, dem alles so hoppla-hopp gelingt.

Becker
31.08.2015, 22:05
Das stimmt so sicherlich nicht. Keine Partei wurde und wird so aggressiv von Geheimdiensten angegriffen und zersetzt wie die NPD.
Die Jahrzehnte lange Zersetzungsarbeit der Geheimdienste und die Kriminalisierung der Mitglieder durch die Behörden haben es Menschen aus der Mitte in unserer Gesellschaft nahezu unmöglich gemacht, Mitglied dieser Partei zu werden. Es ist aus meiner Sicht ziemlich arrogant, wenn aus der Anonymität heraus diese Partei als Verfassungsschutzpartei diffamiert wird.
Es gehört viel Mut und Tapferkeit dazu, sich für die Ziele dieser Partei zu engagieren. Das wir es in dieser Partei auch sehr häufig mit Personen zu tun haben, die nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehen, das dürfte dem einen oder anderen wohl schon aufgefallen sein. Aber das bedeutet auch, dass es sehr schwer ist, mit Menschen zu arbeiten und Erfolge zu erzielen, obwohl diese Menschen nicht über die notwendige Qualifikation verfügen und auch nicht die finanziellen Mittel zu Verfügung haben.
Wer also so locker und großmäulig den Starb über diese Menschen in der NPD bricht, der sollte es uns allen doch mal vormachen und zeigen, dass er es besser kann, dass er der große Macker ist, dem alles so hoppla-hopp gelingt.
Ich gehe jede Wette ein, das sobald von einer kritischen Masse gewählt, die NPD alles über den Haufen wirft und Politik für das System macht.
Mit Parteien kann es in diesem System keine Veränderungen geben, da die Parteien 90% des Systems ausmachen.

Amadeus
31.08.2015, 22:09
Der Erfolg der Partei "Schwedendemokraten" in Schweden wurde noch nicht erwähnt. Jetzt bei 25% in Umfragen, obwohl sie von den Medien, der ganzen Gesellschaft und allen anderen Parteien diffamiert und ausgegrenzt werden bis zum geht nicht mehr. Der Vorsitzende Jimmie Åkesson war schon mal kurz vor dem Aufgeben, weil er es nicht mehr ausgehalten hat.

Dabei sind die total weichgespült, eben mittig. Nur sind alle anderen Parteien linksextrem, deshalb sind die Schwedendemokraten die einzige Alternative für verantwortungsbewußte Wähler in einem Land, das total abgedriftet ist.

Und in Deutschland ist die Situation ähnlich, deshalb vermute ich, daß die Strategie von Petry richtig ist. Bei Wahlen geht es nun mal darum, Wählerstimmen zu gewinnen, kann doch keiner was dafür, daß die Wähler nun mal so ticken, wie sie ticken.

Amadeus
31.08.2015, 22:11
bayern hat seit jahrzehnten versucht, eine restriktivere ausländerpolitik durchzusetzen. restdeutschland hat dies immer und immer wieder verhindert. ich heul höchstens rum, weil wir bayern noch zu diesem loch deutschland gehören.

Die CSU könnte den Verbund mit der CDU brechen und auch in anderen Bundesländern antreten. Wenn sie sich durch eine vernünftige Asylpolitik von der CDU abgrenzt, wäre das wahrscheinlich ein Riesenerfolg.