PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Polizeistaat kommt.



mick31
30.08.2015, 08:54
Die EUdssr und diverse Stasi Seilschaften die jetzt in der BRD das sagen haben planen einen kompletten Polizei und Überwachungsstaat zu installieren auf Befehl der USA, nebenbei wird die Meinungs und Versammlungsfreiheit vom Tisch gewischt.

http://www.zeit.de/digital/internet/2015-08/facebook-kommentare-hass-hetze-anzeige

Die Qualitätsmedien erklären ihren Lesern wie sie andere denunzieren können, welches Pack.

Durch den Import von Millionen Ausländern die nicht zu uns passen wird eine Stimmung geschaffen die den Hass auf unsere Politiker schürt, gleichzeitig werden viele der Asylbetrüger dazu verhetzt Straftaten und Terrorakte zu begehen damit man die dummen Leute vor einer Gefahr schützen kann die man selbst mit Hilfe der USA geschaffen und dann auch noch zu uns importiert hat.

http://diepresse.com/home/politik/eu/4807312/Terrorabwehr_EU-plant-Sicherheitschecks-im-Zug

Das neueste ist die "Heldentat" von 2 US Soldaten im Schnellzug der Franzmänner die zufällig vor Ort waren als der Mohamedaner seine Waffen geladen und durchgeladen hat, das ganze stinkt zum Himmel.

http://www.neopresse.com/gesellschaft/anotherview/terrorattacke-in-thalys-nun-helden-statt-schleuser/


Die wollen einen faschistiscchen Vasallenstaat der USA von Potrugal zum Nordkap und zum Dnjepr schaffen mit zig bewaffneten Polizeieinheiten die den Bürger beim kleinsten Vergehen sofort kassieren.


Als erstes muß aber der Deutsche unterjocht werden, wir Deutschen sind der Schlüssel zu Europa, deswegen werden dieses Jahr 1 Millionen meist männliche Kampferfahrene Ausländer bei denen nicht die Gefahr besteht das sie sich mit uns verbünden importiert.
Und man kriminalisiert alle Patrioten.
Um ein Klima der Angst, des Neids zu schaffen und uns gleichzeitig finanziell zu schwächen.

Am Ende wird ganz Europa ein Deindustralisierter Polizeistaat sein in dem es regelmäßig zu Rassenunruhen kommt ähnlich der USA, und der ein ewiger Vasall der USA ist.


Edit:

Nebenbei wollen die Faschisten noch das Waffenrecht verschärfen, als ob der Marrokaner seine Waffe legal gekauft hätte.

http://news.liga.net/news/world/6532838-vsled_za_aeroportami_es_usilivaet_kontrol_na_zhele znykh_dorogakh.htm

Bolle
30.08.2015, 10:01
Ein Polizeistaat ohne Polizei? Wie soll das gehen? Nenn es Überwachungsstaat!

moishe c
30.08.2015, 10:34
Ein Polizeistaat ohne Polizei? Wie soll das gehen? Nenn es Überwachungsstaat!

"Dein" Polizist ist eine Drohne, die du bezahlt hast, gesteuert von einem Zielerkennungs- und Verfolgungsprogramm, das auch du bezahlt hast, das auf einem Rechner läuft, den du bezahlt hast, und der in irgendeinem Regierungsgebäude steht, das auch du bezahlt hast, der Strom verbraucht, den auch du bezahlst,


und der dich von der Drohne aus, wenn es an der Zeit ist, mit einer Rakete ausknipst, die auch du bezahlt hast ... :fizeig:

Bolle
30.08.2015, 10:37
"Dein" Polizist ist eine Drohne, gesteuert von einem Zielerkennungs- und Verfolgungsprogramm, das auf einem Rechner läuft, den du bezahlt hast, und der in irgendeinem Regierungsgebäude steht, das auch du bezahlt hast, der Strom verbraucht, den auch du bezahlst,


und der dich von der Drohne aus, wenn es an der Zeit ist, mit einer Rakete ausknipst, die auch du bezahlt hast ... :fizeig:

Sag ich doch, nenne es Überwachungsstaat! Nur was ist daran so lustig?

moishe c
30.08.2015, 10:39
Sag ich doch, nenne es Überwachungsstaat! Nur was ist daran so lustig?

Man kann darüber weinen oder lachen.

Weinen macht depressiv!

Lachen tut gut ... auch wenn es das letzte ist ...

Schlummifix
30.08.2015, 10:43
Im Moment haben wir einen Lügenpresse-Staat.

Der Überwachungsstaat ist mir eigentlich egal :fuck:, aber dass die Presse jeden Tag aufs Neue versucht,
die Bevölkerung zu verhetzen, das ist unerträglich.

kikkoman
30.08.2015, 10:49
Ein Polizeistaat ohne Polizei? Wie soll das gehen? Nenn es Überwachungsstaat!

Wenn man die Leute soweit hat, daß sie schon aus Angst vor Sanktionen alles über sich ergehen lassen, dann reicht der Anschein aus, man sei zur Durchsetzung noch in der Lage.
Das ist ja nichts Neues. Im Grunde genommen ist das sogar der Normalzustand einer funktionierenden Gesellschaft, aber es wird nie auf die Probe gestellt.

mick31
30.08.2015, 10:54
http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/streifenpolizisten-stoppen-verfassungsschutz-aktion-in-mv-2116928908.html

Der Staat wird immer schlimmer.

dimu
30.08.2015, 10:58
Im Moment haben wir einen Lügenpresse-Staat.

Der Überwachungsstaat ist mir eigentlich egal :fuck:, aber dass die Presse jeden Tag aufs Neue versucht,
die Bevölkerung zu verhetzen, das ist unerträglich.
Die Medien tun das, was der Überwachungsstaat ihnen befohlen hat zu tun.

Xenes
30.08.2015, 13:06
Die Medien tun das, was der Überwachungsstaat ihnen befohlen hat zu tun.

Jetzt fehlt nur noch noch ein neuer GröFaz (größter Führer aller Zeiten), dann haben wir Zustände wie vor 70 Jahren.
Nur dass der GröFaz heute noch bessere Möglichkeiten hätte, allein mit Hilfe der Medien an der Macht zu bleiben.

Frontferkel
30.08.2015, 13:30
Vor 70 Jahren war der GröFaz schon tot und die verkokelten Reste in den Händen der Russkis .

Sathington Willoughby
30.08.2015, 13:47
Die Medien tun das, was der Überwachungsstaat ihnen befohlen hat zu tun.

Eher umgekehrt, die Journaille treibt doch die Politiker vor sich her.

black_swan
30.08.2015, 14:41
Ein Polizeistaat ohne Polizei? Wie soll das gehen? Nenn es Überwachungsstaat!

Die werden ersetzt durch zugewanderte islamische oder afrikanische Söldner, dann im Gegensatz zur Deutschen Volkspolizei welche in der DDR gezögert und sich geweigert hatte 1989 auf die eigenen Landsleute zu schiessen - werden die Neu-Polizisten keine skrupel haben zu schiessen...- Ein Tyrann bedient sich immer einer fremden Armee um das eigene Volk zu quälen.

black_swan
30.08.2015, 14:53
Vor 70 Jahren war der GröFaz schon tot und die verkokelten Reste in den Händen der Russkis .

Der Unterschied wird sein, dass die Russen diesmal als Freunde kommen könnten und mögilcherweise Europa retten könnten, - aber genau da hat die Elite vorgedacht und hat nicht umsonst gleich die ukraine eingeheimst und Moskau zu verstehen gegeben, - Niet bis hier und nicht weiter...

Ich weiss nicht Putin ist noch ganz ruhig, bei Schirinowski hätten wir schon gleich 1999 die Russen in Deutschland und dann wäre eine Amerikanisierung der Gesellschaft und ein Refugie Fetisch und Problem erst gar nicht möglich gewesen.

Frontferkel
30.08.2015, 17:28
Der Unterschied wird sein, dass die Russen diesmal als Freunde kommen könnten und mögilcherweise Europa retten könnten, - aber genau da hat die Elite vorgedacht und hat nicht umsonst gleich die ukraine eingeheimst und Moskau zu verstehen gegeben, - Niet bis hier und nicht weiter...

Ich weiss nicht Putin ist noch ganz ruhig, bei Schirinowski hätten wir schon gleich 1999 die Russen in Deutschland und dann wäre eine Amerikanisierung der Gesellschaft und ein Refugie Fetisch und Problem erst gar nicht möglich gewesen.

Schirinowski ist ein Hasadeur und Idiot und ausserdem ein ausgesprochener Deutschenfeind . Kannst Du im Netz nachlesen .

RoyalTS
30.08.2015, 19:45
Na, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, die Polizei ist das kleinste der Übel in diesem undemokratischen Unrechtsstaat, man nehme die nicht unabhängige Justiz, welche schon vom GG und der Verfassung dazu veranlasst ist gegen den Staat vorzugehen! Man nehme die unfähigen Politiker, welche mit jedem ihrer neu geschaffenen Gesetze versuchen den Bürger zu bescheißen. Da sind doch die Hilfsbeamten der Geldverschleudernden Staatsanwaltschaften das kleinste Übel oder? Den Überwachungsstaat haben wir schon seit ca. 25 Jahren, man nahm sich an der Ex-DDR ein Beispiel, wollte sich cleverer anstellen und dann merkt man mal die Ungebildetheit unserer Politiker, die Hälfte von denen ist doch nun wirklich hufdumm. Da haben wir Urkundenfälscher, Ex Nazis, Ex Stasis und andere ungelehriges Pack, die nur sich selbst sehen, der Bürger ist denen doch schon immer scheiß egal gewesen. Die sind noch nicht einmal in der Lage vernünftige und haltbare Gesetze zu erstellen, da die alle nur mit ihren Nebenbeschäftigungen zu tun haben. Da kommt dann noch die Flüchtlingsscheiße dazu, weil die Weltpolitik versagt hat und wer ist fein raus der Ami, rotzt da unten seine Bomben rein und wir haben hier die Probleme, chartert Schiffe ohne Ende und bringt die Flüchtlinge zu dem Obama, da gehören die Leute hin! Hier wird alles nur entschuldigt was die angebliche Weltpolizei USA tut, einst von Europäern oder deren Nachfahren gegründet, man sollte sich schämen diesen Staat zu hofieren! USA ein absolutes no go!

Neu
30.08.2015, 20:07
Am Ende wird ganz Europa ein Deindustralisierter Polizeistaat sein in dem es regelmäßig zu Rassenunruhen kommt ähnlich der USA, und der ein ewiger Vasall der USA ist.

Die haben in spätestens zwei Jahren die Schnauze gestrichen voll mit ihrem Wahn, Analfabeten und Moslems zu importieren. Spätestens, wenn ganze Straßenzüge abgefackelt werden, werfen sie das gesamte Pack wieder raus.

Rikimer
30.08.2015, 20:17
Die haben in spätestens zwei Jahren die Schnauze gestrichen voll mit ihrem Wahn, Analfabeten und Moslems zu importieren. Spätestens, wenn ganze Straßenzüge abgefackelt werden, werfen sie das gesamte Pack wieder raus.

Nein, das werden die Politikdarsteller eben nicht tun als nuetzliche Idioten und Erfuellungsgehilfen der wahren Eliten. Denn alles laeuft nach Plan.

Wenn die nuetzlichen Idioten in Politik, Medien, Gesellschaft etc. ihre Arbeit verrichtet haben, dann werden sie beseitigt werden. Und die NWO mit neum Mensch, Einer Weltwirtschaft, Religion und Regierung ist errichtet mit einer Masse von Sklavenmenschen unten, zum. denjenigen welchen erlaubt worden ist zu leben.

kikkoman
30.08.2015, 20:19
Die haben in spätestens zwei Jahren die Schnauze gestrichen voll mit ihrem Wahn, Analfabeten und Moslems zu importieren. Spätestens, wenn ganze Straßenzüge abgefackelt werden, werfen sie das gesamte Pack wieder raus.

250.000 Polizisten in Deutschland... davon kann man vielleicht 100.000 auf die Straße stellen.
600.000 geduldete Asylanten, dieses Jahr 1000.000 neu dazu. Weitere Altlasten unbekannt.
~6Mio. Moslems eh schon in Deutschland.

Wir sollten uns schleunigst etwas einfallen lassen.

Neu
30.08.2015, 20:25
250.000 Polizisten in Deutschland... davon kann man vielleicht 100.000 auf die Straße stellen.
600.000 geduldete Asylanten, dieses Jahr 1000.000 neu dazu. Weitere Altlasten unbekannt.
~6Mio. Moslems eh schon in Deutschland.

Wir sollten uns schleunigst etwas einfallen lassen.

Da wirds bei den nächsten Wahlen einen gewaltigen Ruck geben. Frau Merkel kann sich ihre Kandidatur abschreiben, vermute ich.

Neu
30.08.2015, 20:29
250.000 Polizisten in Deutschland... davon kann man vielleicht 100.000 auf die Straße stellen.
600.000 geduldete Asylanten, dieses Jahr 1000.000 neu dazu. Weitere Altlasten unbekannt.
~6Mio. Moslems eh schon in Deutschland.

Wir sollten uns schleunigst etwas einfallen lassen.

Frau Merkel hat schon gemerkt, dass da was aus dem Ruder gelaufen ist. Sie möchte in Europa eine "andere Verteilung" der Asylanten haben. Wenigstens werden jetzt die Polizisten nicht mehr so auf die Autofahrer gehetzt, wie früher. Hat auch alles seine Vorteile, wenn die Polizei beschäftigt ist.

Tryllhase
30.08.2015, 20:30
Da wirds bei den nächsten Wahlen einen gewaltigen Ruck geben. Frau Merkel kann sich ihre Kandidatur abschreiben, vermute ich.
Denkste. Schon heute wird der nächste Coup zeitgenau vorbereitet. Pünktlich in der Woche vor der Wahl wird dann ein
Skandal erster Güte so platziert, dass der Wähler gar nicht anders kann, als sein Kreuzchen an der üblichen Stelle zu machen.

Neu
30.08.2015, 20:32
Denkste. Schon heute wird der nächste Coup zeitgenau vorbereitet. Pünktlich in der Woche vor der Wahl wird dann ein
Skandal erster Güte so platziert, dass der Wähler gar nicht anders kann, als sein Kreuzchen an der üblichen Stelle zu machen.

Fast alle, die ich kenne, wissen genau, wo sie ihr Kreuzchen bei der nächsten Wahl machen werden, und warum. Frau Merkel wird sich wundern.

RoyalTS
30.08.2015, 21:17
Es wird keinen Ruck geben bei den Wahlen, so lange wie fälschende Wahlprognosen stehen, die rufen immer und immer wieder die gleichen 10.000 an und machen an denen alles fest, diese Propagandastudios muss man verbieten, da sie die Wählergunst beeinflussen können! Es wäre eine Aufgabe für das BVG, doch wen rufe ich da an, da muss man sich schriftlich melden und eine Beschwerde einreichen, wo doch das BVG laut Gerichtsverfassungsgesetz berechtigt wäre eigenmächtig zu handeln und die Interessen der Bürger zu wahren, von dem GG und der Verfassung rede ich gar nicht. Passt mal auf ihr Typen, finanziert werdet ihr durch Steuergelder und es gibt einen eingesetzten Verwalter, der ist bekanntlich entbehrlich wenn er Scheiße baut, ich weiß nicht worauf ihr noch wartet. Demokratie haben wir hier im Land eh nur 10 %, da ist das Wahlrecht, das Kindergeld, etc. wahre Demokratie sieht doch ganz anders aus, da wäre die CDU Schnalle nicht Gesandte bei dem Pabst geworden und die FDP Tucke nicht im Europaparlament, Europa wurde den Amis zu stark und genau deswegen ist das passiert, was wir hier momentan erleben, nur weil die amerikanischen Schuldenheinis nicht mit Geld umgehen können.....ca. 50 % des BSP von Amerika gehört schon den Chinesen, so viele Schulden haben die Versager von da drüben........ knapp 10 % betragen die Haushaltschulden allein an China....ihr könnt euch trösten in Deutschland ist das nicht viel anders und ich sehe nicht ein warum ich für solche ökonomischen Vollpfosten meinen Kopf hinhalten soll.....diese angebliche Demokratie ist nur noch ein Trauerspiel....

Zirrus
30.08.2015, 22:19
Oh je, oh weh! Jetzt müssen wir wohl alle zittern und uns vor lauter Angst im Keller verstecken, damit wir nicht vom bösen deutschen Staatsmann geholt werden.

Nikolaus
30.08.2015, 22:23
Fast alle, die ich kenne, wissen genau, wo sie ihr Kreuzchen bei der nächsten Wahl machen werden, und warum. Frau Merkel wird sich wundern.Ich denke eher, daß fast alle die du kennst sich wundern werden.

Rikimer
31.08.2015, 00:47
Ich denke eher, daß fast alle die du kennst sich wundern werden.

Rot-rot-gruen oder eine andere Formation der Blockparteien auf dem froehlichem Weg gen Abgrund?

Nikolaus
31.08.2015, 00:58
Rot-rot-gruen oder eine andere Formation der Blockparteien auf dem froehlichem Weg gen Abgrund?Was ist damit?

latrop
31.08.2015, 11:45
Was ist damit?

Da werden erst mal alle Nikoläuse gefressen...................

black_swan
31.08.2015, 12:25
Schirinowski ist ein Hasadeur und Idiot und ausserdem ein ausgesprochener Deutschenfeind . Kannst Du im Netz nachlesen .

gut General Lebed wäre besser gewesen der hatte wenigstens leichte liberale Einstellungen.

MANFREDM
31.08.2015, 13:33
Fast alle, die ich kenne, wissen genau, wo sie ihr Kreuzchen bei der nächsten Wahl machen werden, und warum. Frau Merkel wird sich wundern.

Ach, die waren alle so doof das Kreuzchen bei Merkel zu machen und wollen das jetzt ändern ... :haha:


Rot-rot-gruen oder eine andere Formation der Blockparteien auf dem froehlichem Weg gen Abgrund?

Linke und Grüne sind derzeit stabil. Die SPD schwächelt.

Nikolaus
31.08.2015, 14:16
Da werden erst mal alle Nikoläuse gefressen...................Da? Wo da?
Ich versteh kein Wort.

latrop
31.08.2015, 15:00
Da? Wo da?
Ich versteh kein Wort.

Siehste, weil du dumm bist.

Nikolaus
31.08.2015, 15:27
Siehste, weil du dumm bist.jo allahopp

black_swan
31.08.2015, 20:45
Was will man erreichen, die kleinen mittelständischen Unternehmen in die Pleite gehen lassen, dann nur noch GrossKonzerne machen lassen mit einer industrialisierten Landwirtschaft die Monsanto SAATgut also GIFTMÜLL hier anpflanzen dürfen..und eine reine Konzerndiktatur..

Vor einiger Zeit habe ich den Film "DAS OMEN" gesehen, darin spielt in der Handlung ein kleiner Junge die Hauptrolle dass dieser als Mensch geborener Satan erwachsen wird und die Welt in den Abgrund setzen will - er hat in diesem Zusammenhang zahlreiche unterstützer...- desweiteren ist in einer szene zu sehen, wie eine Firma angeblich Saatgut für die Dritte Welt produzieren tut um angeblich zu "helfen" -

damals dachte ich - was für eine kranke Phantasie und was für ein irrer Film... - Ich war so dumm und habe nicht zwischen den Zeilen gesehen, der Regieseur wollte uns in der Geschichte versteckt vor einer ganz grossen üblenen Sache WARNUNG zuteil werden lassen - WIR HABEN SIE NICHT VERSTANDEN !

Der Islam ist Mittel zum Zweck damit kein Bürger Widerstand gegen die Regierung macht und der Islam die Grundlage geschaffen hat damit Anti Terror Gesetze und mehr Überwachung möglich wird...man hat also ganz bewusst die Büchse der Pandorra geöffnet !

ABAS
31.08.2015, 22:04
Was will man erreichen, die kleinen mittelständischen Unternehmen in die Pleite gehen lassen, dann nur noch GrossKonzerne machen lassen mit einer industrialisierten Landwirtschaft die Monsanto SAATgut also GIFTMÜLL hier anpflanzen dürfen..und eine reine Konzerndiktatur..

Vor einiger Zeit habe ich den Film "DAS OMEN" gesehen, darin spielt in der Handlung ein kleiner Junge die Hauptrolle dass dieser als Mensch geborener Satan erwachsen wird und die Welt in den Abgrund setzen will - er hat in diesem Zusammenhang zahlreiche unterstützer...- desweiteren ist in einer szene zu sehen, wie eine Firma angeblich Saatgut für die Dritte Welt produzieren tut um angeblich zu "helfen" -

damals dachte ich - was für eine kranke Phantasie und was für ein irrer Film... - Ich war so dumm und habe nicht zwischen den Zeilen gesehen, der Regieseur wollte uns in der Geschichte versteckt vor einer ganz grossen üblenen Sache WARNUNG zuteil werden lassen - WIR HABEN SIE NICHT VERSTANDEN !

Der Islam ist Mittel zum Zweck damit kein Bürger Widerstand gegen die Regierung macht und der Islam die Grundlage geschaffen hat damit Anti Terror Gesetze und mehr Überwachung möglich wird...man hat also ganz bewusst die Büchse der Pandorra geöffnet !

Du " Gedankenverbrecher " bist " Doppelminus Ungut "!

Wir haben laengst die Totalueberwachung! Kaeufer- und
Bewegungsprofile ueber Kredit- und EC Karten. Die NSA, CIA
und andere Dienste ueberwachen den Telefon, Internet und
den eMail Verkehr.

Oeffentliche Plaetze und oeffentliche Verkehrsmittel bis hin zu
Bussen und Bahnen sind videoueberwacht. Die Ausweis haben
biometrische Daten! GPS gibt Aufschluss wer sich wo auf dieser
Welt gerade in Echtzeit aufhaelt. Was soll da noch mehr gehen?

George Orwells " 1984 " ist schon lange keine Dystopie
mehr sondern Roman und Film sind Realitaet geworden.