Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zu den naechsten Wahlen vielleicht ein Pegida-Piraten Buendnis?

Alt-Bier
29.08.2015, 22:35
Soweit ich die Anti-Fluechtling-Hetzerei in ganz Europa, nicht nur in Deutschland, verfolge, frage ich mich, ob 2017 die Gruen-Rot Koalitionspartei von einem Pegida-Piraten Buendnis ersetzt werden sollte. Mich packt mal die Angst, die BRD wird noch weiter nach rechts rutschen und irgendein rechtsradikaler Demagoge koennte schon wieder an die Macht kommen, wenn die steigende Islamophobie, nicht kontrolliert werden wuerde.

Aehnlicherweise in den USA schreien die Befuerworter Donald Trumps immer noch lauter!

Gärtner
29.08.2015, 22:49
Pegida im Bündnis mit linksradikalen Gender-Gagas und "Bomber Harris, do it again"-Krakeelern?

Du hast ja mal originelle Phantasien, mein lieber Herr Gesangsverein.

Wolf Fenrir
29.08.2015, 22:56
Pegida im Bündnis mit linksradikalen Gender-Gagas und "Bomber Harris, do it again"-Krakeelern?

Du hast ja mal originelle Phantasien, mein lieber Herr Gesangsverein. Dieser Herr Alt Bier sollte sich bei einem kundigen Meistro auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen:haha::haha::haha:

Anita Fasching
29.08.2015, 23:14
Soweit ich die Anti-Fluechtling-Hetzerei in ganz Europa, nicht nur in Deutschland, verfolge, frage ich mich, ob 2017 die Gruen-Rot Koalitionspartei von einem Pegida-Piraten Buendnis ersetzt werden sollte. Mich packt mal die Angst, die BRD wird noch weiter nach rechts rutschen und irgendein rechtsradikaler Demagoge koennte schon wieder an die Macht kommen, wenn die steigende Islamophobie, nicht kontrolliert werden wuerde.

Aehnlicherweise in den USA schreien die Befuerworter Donald Trumps immer noch lauter!

Man fragt sich, welche Gedankengänge in deinem Hirn die verwirrtesten sind.
Der Gedanke an ein solch vollkommen unrealistisches Bündnis, oder die paranoide Angst vor imaginären "rechten Demagogen" oder gar ihre Machtergreifung.
Du solltest dich jetzt besser hinlegen und von Lady Gaga träumen.

romeo1
30.08.2015, 06:33
Dieser Herr Alt Bier sollte sich bei einem kundigen Meistro auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen:haha::haha::haha:

Wahrscheinlich hat erzu viel Altbier gesoffen und redet nun wirres Zeug. Verbuchen wir diesen Beitrag unter Ulk oder Alk.

Königstiger87
30.08.2015, 07:26

Die Piraten wurden von Linksfaschisten übernommen. Einer der Gründe für ihren Niedergang. Du glaubst doch kaum, dass Leute die auf Parteitagen Antifa-Shirts tragen sich für Deutschland einsetzen. Nie im Leben.

Alt-Bier
30.08.2015, 17:28
Tatsache bleibt, Fluechtlinge/Einwanderer sind z.Zt besonders z.B. im Bundesstaat Sachsen, wie Freital, sehr UNgern gesehene Gaeste! Verbrannte Obdachlosenheime koenntet ihr auch nicht mal leugnen!!

Geronimo
30.08.2015, 17:30
Tatsache bleibt, Fluechtlinge/Einwanderer sind z.Zt besonders z.B. im Bundesstaat Sachsen, wie Freital, sehr UNgern gesehene Gaeste! Verbrannte Obdachlosenheime koenntet ihr auch nicht mal leugnen!!

Und? Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Da heizen wir gerne schon mal ein bißchen vor.:ja:

Alt-Bier
30.08.2015, 17:34
Nur fuehren solche extremen Massnahmen schliesslich u. endlich eben zu Chaos! Sowas will wohl keiner:-)

Shahirrim
30.08.2015, 17:35

Vergewaltiger von 7-jährigen Mädchen, wie in Chemnitz es passiert ist, sind eben nicht das, was man als Flüchtling neben sich wohnen haben will in Sachsen.

Geronimo
30.08.2015, 17:37
Nur fuehren solche extremen Massnahmen schliesslich u. endlich eben zu Chaos! Sowas will wohl keiner:-)

Doch doch. Dann können wir besser abfackeln und jagen!

Frontferkel
30.08.2015, 18:51

Bundesstaat ? Wieso nur in Sachsen ? Bist Du inne Pantienenschule gegangen

perlmutt
30.08.2015, 18:57
Man hat auch schon Pfarrer aus einem Puff rauskommen sehn.
Wenn Pegida ausreichend vom Verfassungsschutz unterwandert ist könnte so ein Bündnis Realität werden.

mick31
30.08.2015, 18:59

Aus welchen Irrenhaus bist du ausgebrochen?

Dr Mittendrin
30.08.2015, 19:05

Ein Bündnis aus Vernünftigen, die keinen Bock mehr auf Weltsozialamt haben.

Strandwanderer
30.08.2015, 19:19
.
@Alt-Bier

Bist du besoffen?

"Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bürger."

http://www.politikforen.net/showthread.php?165840-Abgeordneter-der-quot-Piraten-quot-empfiehlt-den-Einsatz-von-Panzern-und-Bombern-gegen-protestierende-B%C3%BCrger

Alt-Bier
30.08.2015, 22:47
Ein Bündnis aus Vernünftigen, die keinen Bock mehr auf Weltsozialamt haben.

Nun, also dann, Kinder, zieht ruhig nach den USA! Hier kann man zwar ohne Sozialfuersorge vom Staat auf der Strasse krepieren, und es kuemmert das naechste Schwein keinerlei Scheissdreck um ihn, guarantiert!!

Alt-Bier
30.08.2015, 22:50
Aus welchen Irrenhaus bist du ausgebrochen?

:-))) Aus demselben worin du in diesem Moment noch inhaftiert bistLLOL

Pappenheimer
30.08.2015, 22:53

Obdachlosenheime? Wer sollte Interesse haben sowas anzuzünden??

Dr Mittendrin
31.08.2015, 06:29
Nun, also dann, Kinder, zieht ruhig nach den USA! Hier kann man zwar ohne Sozialfuersorge vom Staat auf der Strasse krepieren, und es kuemmert das naechste Schwein keinerlei Scheissdreck um ihn, guarantiert!!

Komm komm, ein ü 50er zog vor Jahren in die USA weil er hier keinen job bekam.

Facharbeiter haben besserre Karten als Doofneger.

Alt-Bier
31.08.2015, 12:43
Naja, Herr Doktor. Anscheinend kennt man sich in den USA nicht aus! Ich male nicht schwarz, sondern ich spreche die Wahrheit:-)

Alt-Bier
31.08.2015, 12:45
Obdachlosenheime? Wer sollte Interesse haben sowas anzuzünden??

Liest du doch keine Zeitung, Mensch?!

hubb
31.08.2015, 13:12
Man bist Du ein Spinner Angst ist nie gut aber wenn dann solltest Du Angst haben dass der Kölner Dom zur Moschee wird ...um ja den Frieden zu waren und zu deeskalieren ..so läuft dass doch bei uns ..Un ich sehe keine Partei die sich mal für die Interessen der Inländer einsetzt ... aber was soll es schon solange so viele Menschen der Meinung sind CDU bzw SPD sind unsere Rettung ...kann man wohl nichts machen

Seligman
31.08.2015, 14:44
Auf das unser Altbier auch mal bereichert wird.
Immer schoen auf die Nazis aufpassen! :D
http://www.spiegel.de/images/image-32619-galleryV9-qehj.jpg

Alt-Bier
31.08.2015, 16:08
Kennst du zufaelligerweise "Auge um Auge.."??!

Seligman
31.08.2015, 17:46
Kennst du zufaelligerweise "Auge um Auge.."??!

Jaja. Kennst du schon Multikulti? :

https://www.youtube.com/watch?v=9c4Rvz5stHE

Alt-Bier
31.08.2015, 20:02
Jaja. Kennst du schon Multikulti? :

Apropos dieses Photo der dunkelhaeutigen Demonstranten beim Zertrampeln eines (weissen) Gegners, so wie man sagt, "Wie du mir, so ich dir!"

Frontferkel
31.08.2015, 21:57
Apropos dieses Photo der dunkelhaeutigen Demonstranten beim Zertrampeln eines (weissen) Gegners, so wie man sagt, "Wie du mir, so ich dir!"

Ha , Alt-Bier , nun weiß ich es , Du bist ein Schwatter , ein Neger . Das ist ja ein Ding .

Chelsea
31.08.2015, 22:42
Soweit ich die Anti-Fluechtling-Hetzerei in ganz Europa, nicht nur in Deutschland, verfolge, frage ich mich, ob 2017 die Gruen-Rot Koalitionspartei von einem Pegida-Piraten Buendnis ersetzt werden sollte.
Wohl eher nicht. Pegida funktierte nur in zwei ostdeutschen Städten und die Piraten haben sich im Grund selbst wieder abgeschafft. Samstag haben die Piraten in Köln demonstriert. Ein Hansel hat von einem Karnevalswagen etwas in sein Mikro genuschelt und ca. 40 Demoteilnehmer haben mit ihren Schildchen drum herum gestanden. Dann zogen sie mit Polizeieskorte die Straße runter und forderten die Passanten auf, sich anzuschließen. Angeschlossen hat sich niemand, zugehört auch nicht. Nein - ich glaube die Piraten sind nicht mehr wirklich angesagt.
Es wird sich nicht viel ändern bei der nächsten Wahl, da es keine wirklichen Alternativen gibt, die von vielen Menschen als wählbar empfunden werden.

Aehnlicherweise in den USA schreien die Befuerworter Donald Trumps immer noch lauter![/QUOTE]

Seligman
31.08.2015, 23:34

Ja is ganz schrecklich, die ganzen Neger die bei uns verpruegelt werden.:auro: Du bist schon ein schoener Spinner.

Ruepel
31.08.2015, 23:42
Doch doch. Dann können wir besser abfackeln und jagen!

:appl::appl::appl::appl:

Buchenholz
31.08.2015, 23:55
Und wieder gehen die HPF-User einem Troll auf den Leim... Hört doch auf mit so einem Asozialen zu diskutieren. Wer sich über Gewalt eines schwarzen Mobs an einem einzelnen weißen Passanten freut und diese rechtfertigt ist ein kranker Haß-Troll und will gezielt provozieren. Indem man auf so etwas antwortet gibt man dem kranken Hirn die Aufmerksamkeit, die es sucht.

Hoffentlich macht bald jemand diesen Müllfaden dicht.

Geronimo
31.08.2015, 23:58
Und wieder gehen die HPF-User einem Troll auf den Leim... Hoffentlich macht bald jemand den Faden dicht.

Der User Alt-Bier ist bekannt für seinen gewaltigen Sockenschuß. Den halten wir uns hier als Forumsclown.

Alt-Bier
01.09.2015, 12:43
Der "Forumclown" ist naemlich der, der seine eigenen Dummheiten nicht mehr wiedererkennen sollte, z.B Du, Geronimo:-)

Es ist schon Tatsache, dass wer seit ewig Langem zertreten und unterdrueckt worden ist, wird schliesslich u. endlich mal zurueckschlagen, und zwar ganz schoen heftig, was nur gut verdient ist. Es geschieht ihnen Recht, diesen Neo-Nazis!!