PDA

Vollständige Version anzeigen : Wessen Brot ich fress dessen Lied ich sing



Wolf Fenrir
29.08.2015, 17:07
Dieses alte deutsche Sprichwort fällt mir immer ein wenn man von Kommunalpolitikern hört die sich empört zeigen wenn in ihrer Gemeinde Demos oder schlimmeres gegen nette Flüchtlinge stattfinden.

Es gib sogar einige die darum betteln noch mehr arme nette Flüchtlinge in der Gemeinde aufnehmen zu dürfen.
Genau diese Leute hätten vor 70 Jahren Heil Hitler gerufen, zu DDR Zeiten hätten diese Leute dem DDR Sozialismus gehuldigt gegenwärtig huldigen diese Dünnbrettbohrer der BRD Staatsreson.
Sollten sich in Zukunft die Zeiten zu Ungunsten der netten Flüchtlinge wenden sind diese Charakterkrüppel die ersten sie Sammeltransporte gen Süden organisieren...

Diese Charakterlosen erbärmlichen Fettschichtschwimmer :kotz:

ABAS
29.08.2015, 17:15
Dieses alte deutsche Sprichwort fällt mir immer ein wenn man von Kommunalpolitikern hört die sich empört zeigen wenn in ihrer Gemeinde Demos oder schlimmeres gegen nette Flüchtlinge stattfinden.

Es gib sogar einige die darum betteln noch mehr arme nette Flüchtlinge in der Gemeinde aufnehmen zu dürfen.
Genau diese Leute hätten vor 70 Jahren Heil Hitler gerufen, zu DDR Zeiten hätten diese Leute dem DDR Sozialismus gehuldigt gegenwärtig huldigen diese Dünnbrettbohrer der BRD Staatsreson.
Sollten sich in Zukunft die Zeiten zu Ungunsten der netten Flüchtlinge wenden sind diese Charakterkrüppel die ersten sie Sammeltransporte gen Süden organisieren...

Diese Charakterlosen erbärmlichen Fettschichtschwimmer :kotz:

Du musst jetzt ganz stark sein! Die Politikschranzen auf Kommunalebene
verhalten sich genauso wie die Politikschranzen auf der Landes-, Bundes-
und EU Ebene sinngemaess nach der ueberlieferten Weissheit.

Sie singen das Lied der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten die Geldgeber
und Glaeubiger der Kommunen, Laender des Bundes und der EU sind.
Im kapitalistischen, diktatorischen Systemen gibt es keine Volkssouveraenitaet
sondern es herrscht Kapitalsouveraenitaet.

Stelle es Dir vor wie Musikboxen. Wer eine Geldmuenze einwirft bestimmt
welches Lied die Musikbox abspielt. Politiker sind wie Musikboxen!

Gegenmittel und Abhilfe:

Die Errichtung einer demokratischen Diktatur des Volkes und
Entmachtung der finanzfaschistischen Diktatoren des Kapitals.

Wie das gemacht wird haben die Chinesen und Russen gezeigt.
Man kann nicht nur aus der Geschichte lernen sondern aus den
Verfassungen der VR China und der Russischen Foederation.

Eintracht
29.08.2015, 17:26
genau zu diesem Thema hat unser Freund Akif letzte Woche auch einen sehr lesenswerten Artikel verfasst.



WES BROT ICH ESS, DES LIED ICH SING, DES FILM ICH MACH, DES SHOW ICH REISS, DES ROLL ICH SPIEL …


51021 51022


Teil 1 (Herbert Grönemeyer)
http://der-kleine-akif.de/2015/08/20/wes-brot-ich-ess-des-lied-ich-sing-des-film-ich-mach-des-show-ich-reiss-des-roll-ich-spiel/


Teil 2 (Wim Wenders)
http://der-kleine-akif.de/2015/08/24/wes-brot-ich-ess-des-lied-ich-sing-des-film-ich-mach-des-show-ich-reiss-des-roll-ich-spiel-teil-2/