PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextremisten vertreiben Innenminister !!! Und das in Sachsen



latinroad
28.08.2015, 21:04
Fast wie jeden Tag , sind kriminelle arbeitsscheue Linksextremisten im Osten unterwegs.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145759703/Die-Antifa-jagt-Sachsens-Innenminister-einfach-vom-Hof.html

Darunter viele kriminelle Asylbewerber (schaut euch die Bilder an)

Feldmann
28.08.2015, 21:13
Ob die Antifa jetzt auch zu "Dunkeldeutschland" gehört?

Panther
28.08.2015, 21:18
Das sind die Heidenauer Willkommensheißer.
Der typische Deutsche.

Aus dem ganzen Bundesgebiet herangekarrtes Sozen-Gesindel.


https://www.youtube.com/watch?v=n0MCzcu_2sQ


https://www.youtube.com/watch?v=lXnUeXP7LDU

RobinderHut
28.08.2015, 22:36
Aus dem ganzen Bundesgebiet herangekarrtes Sozen-Gesindel.

Zitat:
"Der Parkplatz des Deko-Marktes ist sonst eher leer, nun füllt er sich mit Autos, viele haben Berliner oder westdeutsche Kennzeichen."

Bekommen die auch schon Förderungen, um sich die Reisen leisten zu können?

equivalent
28.08.2015, 22:43
Fast wie jeden Tag , sind kriminelle arbeitsscheue Linksextremisten im Osten unterwegs.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145759703/Die-Antifa-jagt-Sachsens-Innenminister-einfach-vom-Hof.html

Darunter viele kriminelle Asylbewerber (schaut euch die Bilder an)

Mein Mitleid mit den Innenminister hält sich jetzt doch in Grenzen.

romeo1
29.08.2015, 06:14
Ich kann meine Schadenfreude gegenüber diesem Schwätzer nicht verhehlen. Da traf es nicht den falschen. Da die Assifanten allerdings nicht mit Konsequenzen dafür rechnen müssen, dürfen sie auch inZukunft kräftig in die Hand beißen, die sie füttert.

Wadenkater
29.08.2015, 06:28
Ich kann meine Schadenfreude gegenüber diesem Schwätzer nicht verhehlen. Da traf es nicht den falschen. Da die Assifanten allerdings nicht mit Konsequenzen dafür rechnen müssen, dürfen sie auch inZukunft kräftig in die Hand beißen, die sie füttert.

Deswegen ist es klar, damit sich in der BRD je noch was ändern kann, muss die Antifa mit Gewalt vollständig entmachtet und vernichtet werden, dieses Teufelspack terrorisiert nicht nur den Bürger, sondern Politiker sämtl. Couleur scheißen sich offensichtl. in die Hosen vor diesen dauerbekifften Halbaffen!!

Wadenkater
29.08.2015, 06:30
Das sind die Heidenauer Willkommensheißer.
Der typische Deutsche.

Aus dem ganzen Bundesgebiet herangekarrtes Sozen-Gesindel.


https://www.youtube.com/watch?v=n0MCzcu_2sQ


https://www.youtube.com/watch?v=lXnUeXP7LDU

Scheiß auf dieses Sozengesindel, möge es endlich im Orkus der Geschichte, samt ihren scheinheiligen Parolen verschwinden!

Bruddler
29.08.2015, 06:44
Zitat:
"Der Parkplatz des Deko-Marktes ist sonst eher leer, nun füllt er sich mit Autos, viele haben Berliner oder westdeutsche Kennzeichen."

Bekommen die auch schon Förderungen, um sich die Reisen leisten zu können?

Solche käuflichen Berufsdemonstranten sitzen auch in den diversen TV-NachmittagsTalkshows, wo sie für'n Kasten Bier und einen Fuffi erwünschte Meinungen vertreten.

BlackForrester
29.08.2015, 10:24
Mein Mitleid mit den Innenminister hält sich jetzt doch in Grenzen.


Kein Widerspruch an sich - nur zeigt dieses Beispiel wieder einmal auf dass die Antifa keinen Deut besser - sondern vielleicht sogar noch schlimmer - ist als deren "Brüder im Geiste" vom rechten Rand der Gesellschaft, auch wenn man sich gerne als was "besseres" hinstellt.

equivalent
29.08.2015, 10:27
Kein Widerspruch an sich - nur zeigt dieses Beispiel wieder einmal auf dass die Antifa keinen Deut besser - sondern vielleicht sogar noch schlimmer - ist als deren "Brüder im Geiste" vom rechten Rand der Gesellschaft, auch wenn man sich gerne als was "besseres" hinstellt.

Also ich würde die Antifa nicht mit den sogenannten Rechten vergleichen. Dafür fehlt den "Rechten" die Bigotterie. Selbstgerechtigkeit und Arroganz der Antifa. Ausserdem was heisst den hier rechter Rand. Bitte nicht die Sprachfloskeln des BRD-Regimes übernehmen!

BlackForrester
29.08.2015, 10:42
Also ich würde die Antifa nicht mit den sogenannten Rechten vergleichen. Dafür fehlt den "Rechten" die Bigotterie. Selbstgerechtigkeit und Arroganz der Antifa. Ausserdem was heisst den hier rechter Rand. Bitte nicht die Sprachfloskeln des BRD-Regimes übernehmen!


Links hat man nun einmal die Antifa, eine Vereinigung von zutiefst undemokratischen, rassistischen, menschenverachtenden Personen - rechts fehlt der Sammelbegriff für solch eine Vereinigung.

Am Ende geht es um Geisteshaltung derer vom linken wie rechten Rand und die ist - von Nuancen abgesehen - absolut deckungsgleich...auch wenn man sich, links wie rechts, als was besseres sieht.

equivalent
29.08.2015, 10:49
Links hat man nun einmal die Antifa, eine Vereinigung von zutiefst undemokratischen, rassistischen, menschenverachtenden Personen - rechts fehlt der Sammelbegriff für solch eine Vereinigung.

Am Ende geht es um Geisteshaltung derer vom linken wie rechten Rand und die ist - von Nuancen abgesehen - absolut deckungsgleich...auch wenn man sich, links wie rechts, als was besseres sieht.

Die Geisteshaltung ist also deckungsgleich. Das liegst du leider falsch. Es geht um die innere moralische Motivation. Da ist nichts deckungsgleich!

Chronos
29.08.2015, 10:53
Links hat man nun einmal die Antifa, eine Vereinigung von zutiefst undemokratischen, rassistischen, menschenverachtenden Personen - rechts fehlt der Sammelbegriff für solch eine Vereinigung.

Am Ende geht es um Geisteshaltung derer vom linken wie rechten Rand und die ist - von Nuancen abgesehen - absolut deckungsgleich...auch wenn man sich, links wie rechts, als was besseres sieht.
Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, wie weit in der jüngsten Zeit die Koordinaten verschoben worden sind?

Wer heute gegen die vorsätzliche Zerstörung unseres Landes ist, befindet sich nach neuester Sprachdiktatur bereits am rechtsextremen Rand.

Dein Versuch, die Konservativen und um unser Land und unsere Zukunft besorgten Bürger mit dem Geschmeiß von der Antifa gleichzusetzen, ist der blanke Hohn.

Wenn du Sprüche wie "Haut die Bullen, platt wie Stullen" oder "Bomber Harris, do it again" auf die gleiche Stufe stellen willst wie die von nationalkonservativen Bürgern geäusserten Sorgen, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Geronimo
29.08.2015, 10:56
Links hat man nun einmal die Antifa, eine Vereinigung von zutiefst undemokratischen, rassistischen, menschenverachtenden Personen - rechts fehlt der Sammelbegriff für solch eine Vereinigung.

Am Ende geht es um Geisteshaltung derer vom linken wie rechten Rand und die ist - von Nuancen abgesehen - absolut deckungsgleich...auch wenn man sich, links wie rechts, als was besseres sieht.

Du bist und bleibst eine Systemanalraupe. Ekelhaft. I.Ü. hat Chronos mit #14 dir schon die richtige Antwort gegeben.

Frontferkel
29.08.2015, 11:03
Ob die Antifa jetzt auch zu "Dunkeldeutschland" gehört?

Nee , die gehören zur " Roten Hölle " !

Sathington Willoughby
29.08.2015, 11:19
Ob die Antifa jetzt auch zu "Dunkeldeutschland" gehört?

Nein, nur der vertriebene Minister.
Man mag den Verrat, den Verräter aber verachtet man. Ich hoffe, dass er diese Lektion jetzt gelernt hat.

Sathington Willoughby
29.08.2015, 11:21
Links hat man nun einmal die Antifa, eine Vereinigung von zutiefst undemokratischen, rassistischen, menschenverachtenden Personen - rechts fehlt der Sammelbegriff für solch eine Vereinigung.

Am Ende geht es um Geisteshaltung derer vom linken wie rechten Rand und die ist - von Nuancen abgesehen - absolut deckungsgleich...auch wenn man sich, links wie rechts, als was besseres sieht.
Rechts sind es unorganisierte Einzeltäter wie der Arsch, der letztens ein Flüchtlingkind angepisst hat.

BlackForrester
29.08.2015, 11:36
Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, wie weit in der jüngsten Zeit die Koordinaten verschoben worden sind?

Wer heute gegen die vorsätzliche Zerstörung unseres Landes ist, befindet sich nach neuester Sprachdiktatur bereits am rechtsextremen Rand.

Dein Versuch, die Konservativen und um unser Land und unsere Zukunft besorgten Bürger mit dem Geschmeiß von der Antifa gleichzusetzen, ist der blanke Hohn.

Wenn du Sprüche wie "Haut die Bullen, platt wie Stullen" oder "Bomber Harris, do it again" auf die gleiche Stufe stellen willst wie die von nationalkonservativen Bürgern geäusserten Sorgen, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.


Unterstelle mir bitte nichts, was ich nie gesagt habe.

Wenn Menschen in diesem Land, ob der gesamten "Flüchtlingsproblematik" Ihre Sorgen, Ihre Nöte, Ihre Ängste zu Ausdruck bringen - dann ist dies nicht nur zu respektieren, sondern ernst zu nehmen und nicht mit politischen Platütiden, Märchen oder in die "rechte" Ecke stecken abzutun.

Nur, rede ich von solchen Menschen?
Nein, ich rede von Menschen, welche sich anmaßen über das Wohl und Wehe eines anderen Menschen entscheiden zu können und tut er dies nicht, diesem (sinngemäß) den Schädel einzuschlagen zu können und zu dürfen, was man sich selber so vorstellt oder man als eigene Werteskala definiert - dies gilt übrigens nicht nur für "den Deutschen", sondern im gleichen Maß für den Mensch, welcher in dieses Land flüchtet oder zuwandert.

Strandwanderer
29.08.2015, 11:42
Nein, ich rede von Menschen, welche sich anmaßen über das Wohl und Wehe eines anderen Menschen entscheiden zu können und tut er dies nicht, diesem (sinngemäß) den Schädel einzuschlagen zu können und zu dürfen, was man sich selber so vorstellt oder man als eigene Werteskala definiert - dies gilt übrigens nicht nur für "den Deutschen", sondern im gleichen Maß für den Mensch, welcher in dieses Land flüchtet oder zuwandert.

Woher hast du denn die Substanz dessen, was du in diesem kaum verständlichen Bandwurmsatz über "Schädel einschlagen" mitteilen möchtest, soweit es Deutsche betrifft?

Aus der Lügenpresse?
--------------------------------------------------

Übrigens: Wenn du schon deine Heimat mit einem englischen Begriff bezeichnen mußt, dann berücksichtige bitte, daß sich "forest" im Englischen nur mit einem "r" schreibt.

Chronos
29.08.2015, 11:43
Unterstelle mir bitte nichts, was ich nie gesagt habe.

Wenn Menschen in diesem Land, ob der gesamten "Flüchtlingsproblematik" Ihre Sorgen, Ihre Nöte, Ihre Ängste zu Ausdruck bringen - dann ist dies nicht nur zu respektieren, sondern ernst zu nehmen und nicht mit politischen Platütiden, Märchen oder in die "rechte" Ecke stecken abzutun.

Nur, rede ich von solchen Menschen?
Nein, ich rede von Menschen, welche sich anmaßen über das Wohl und Wehe eines anderen Menschen entscheiden zu können und tut er dies nicht, diesem (sinngemäß) den Schädel einzuschlagen zu können und zu dürfen, was man sich selber so vorstellt oder man als eigene Werteskala definiert - dies gilt übrigens nicht nur für "den Deutschen", sondern im gleichen Maß für den Mensch, welcher in dieses Land flüchtet oder zuwandert.
Du hast von der gleichen Geisteshaltung am linken und rechten Rand geschrieben, und wer heute alles fälschlicherweise zum rechten Rand gezählt wird, wurde hier schon meterweise diskutiert.

Ergo ist deine Gleichsetzung der beiden Ränder völliger Blödsinn.

Im Übrigen solltest du nicht einfach irgendetwas ins Blaue hinein behaupten, sondern bringe bitteschön konkrete und belegbare Beispiele, in denen jemand vom angeblichen rechten Rand irgendwelche Schädel einschlagen wollte.

BlackForrester
29.08.2015, 11:59
Die Geisteshaltung ist also deckungsgleich. Das liegst du leider falsch. Es geht um die innere moralische Motivation. Da ist nichts deckungsgleich!


Bei der Motivation mag es oder gibt es Unterschiede geben - bei der Geisteshaltung habe ich so meine Zweifel.

dimu
29.08.2015, 12:15
Diese beiden Geister sind Artengleich - heimtückisch, hinterhältig, niederträchtig, verschlagen.
van Rompruy ist ein waschechter Jesuit. Diese Sorte ist stets dort zu finden wo es um Machtsteuerung geht. (Jesuitenpater Stempfle schrieb "Mein Kampf")
Ulbrig hat die gleiche Erscheinungsweise und Wesensart, wie sie durch Jesuitenväter anerzogen wird. Es sollte mich nicht wundern, wenn er ein Jesuit ist oder von ihnen geschult wurde. Es ist durchaus interessant, wenn man sich mal mit diesen im Geheimen arbeitenden Orden näher beschäftigt und beobachtet wo sich diese Eminenzen niedergelassen haben. (z.B. ist der Papst Jesuit - man lese den Jesuitenschwur, der von diesen Herrschaften nicht dementiert wurde.)

51014 .51015

BlackForrester
29.08.2015, 12:35
Du hast von der gleichen Geisteshaltung am linken und rechten Rand geschrieben, und wer heute alles fälschlicherweise zum rechten Rand gezählt wird, wurde hier schon meterweise diskutiert.

Ergo ist deine Gleichsetzung der beiden Ränder völliger Blödsinn.

Im Übrigen solltest du nicht einfach irgendetwas ins Blaue hinein behaupten, sondern bringe bitteschön konkrete und belegbare Beispiele, in denen jemand vom angeblichen rechten Rand irgendwelche Schädel einschlagen wollte.


Dann kannst Du mir mit Sicherheit den Unterschied in der Geisteshaltung erklären?

In beiden Fällen geht es um die Meinungshoheit zu deren Durchsetzung Gewalt ein legitimes Mittel bis hin zur Vernichtung menschlicher Existenzen ist. Frei nach dem Motto: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und muss vernichtet werden.

So Mancher mag da einen Unterschied erkennen - ich vermag es nicht.

kikkoman
29.08.2015, 14:22
Dann kannst Du mir mit Sicherheit den Unterschied in der Geisteshaltung erklären?

In beiden Fällen geht es um die Meinungshoheit zu deren Durchsetzung Gewalt ein legitimes Mittel bis hin zur Vernichtung menschlicher Existenzen ist. Frei nach dem Motto: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und muss vernichtet werden.

So Mancher mag da einen Unterschied erkennen - ich vermag es nicht.

Nein, du magst nicht.

Und solange das so bleibt, ist das hier alles vergebliche Liebesmüh.

equivalent
29.08.2015, 17:28
Dann kannst Du mir mit Sicherheit den Unterschied in der Geisteshaltung erklären?

In beiden Fällen geht es um die Meinungshoheit zu deren Durchsetzung Gewalt ein legitimes Mittel bis hin zur Vernichtung menschlicher Existenzen ist. Frei nach dem Motto: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und muss vernichtet werden.

So Mancher mag da einen Unterschied erkennen - ich vermag es nicht.

Da verwechselst du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Der Antifa geht es ja darum dem deutschen Volk zu schaden, also dem deutschen Volk noch mehr Gewalt anzutun. Deinen sogenannten Rechten (die ich im übrigen nicht als Rechte bezeichnen würde) geht es darum Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Also wenn du keinen Unterschied zwischen Schaden abwenden und Schaden zufügen erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wohl einfach zuviel Tagesschau gekuckt und Spiegel gelesen.

opppa
29.08.2015, 19:02
Bei der Motivation mag es oder gibt es Unterschiede geben - bei der Geisteshaltung habe ich so meine Zweifel.

Aus meiner Sicht ist das dieselbe (nicht die gleiche) Art von Halbaffen, die im Orient oder in Afrika munter alles vor sich hinmorden, was sich ihnen nicht unterwirft.

Ob die jetzt hier (rein zufällig) zum rechten oder zum linken Rand gehören, dürfte eigentlich nur davon abhängig sein, wo sie sozialisiert wurden. Denen kommt es nur darauf an, genug Action zu haben!

:aggr:

BlackForrester
29.08.2015, 23:06
Da verwechselst du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Der Antifa geht es ja darum dem deutschen Volk zu schaden, also dem deutschen Volk noch mehr Gewalt anzutun. Deinen sogenannten Rechten (die ich im übrigen nicht als Rechte bezeichnen würde) geht es darum Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Also wenn du keinen Unterschied zwischen Schaden abwenden und Schaden zufügen erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wohl einfach zuviel Tagesschau gekuckt und Spiegel gelesen.


Doe Motivlage mag oder ist unterschiedlich - dies ändert nichts daran, dass die Geisteshaltung dieselbe ist.

Ich stehe unzweideutig hinter Art. 16a GG und der Genfer Flüchtlingskonvention - und Menschen, welche aus den dort zitierten und festelegten Gründen aus Ihrer Heimat fliehen (müssen) haben in diesem Land ein Anrecht auf Schutz und Aufenthalt und zwar genau so wie in der Genfer (Flüchtlings-) Konvention niedergeschrieben Rechte UND Pflichten. Jetzt darfst Du mich als Volksschädling betrachten - so what - das ist für ein ein unveräußerlicher Grundwert.

Ich kann da auch keinen "Schaden" erkennen - vielmehr wäre ich froh, wenn ich aus diesem Land flüchten müsste, dass mir ein anderes Land Schutz und Aufenthalt gewährt.