PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!



Seiten : [1] 2

black_swan
28.08.2015, 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=tMbGD4XJinc

Soso die in Israel dürfen sich abschotten aber wir in Europa bzw Deutschland dürfen das nicht :crazy: ?

tabasco
28.08.2015, 19:56
Von Juden lernen, heißt siegen lernen.

Shahirrim
28.08.2015, 19:58
Von Juden lernen, heißt siegen lernen.

Dazu muss man aber erst die zionistischen Terrororganisationen wie den ZdJ ausweisen, die größte Lobby der Einwanderer.

kikkoman
28.08.2015, 20:00
Von Juden lernen, heißt siegen lernen.

Das wollt ihr nicht wirklich.

Bzw: von Juden hui, über Juden pfui.

Nachbar
28.08.2015, 20:19
Von Juden lernen, heißt siegen lernen.

Genau: semitsche Juden werden von den zugewanderten Slawo-Khazaren unfruchtbar gemacht. Semitische Juden leiden erneut.

Israel: Äthiopische Juden durch “Impfungen” unfruchtbar gemacht
(http://www.politaia.org/israel/israel-athiopische-juden-durch-impfungen-unfruchtbar-gemacht)

Schwarze Juden wurden unfruchtbar gemacht
(Israel: Schwarze Juden wurden unfruchtbar gemacht)

Israel admits forcing birth control shots on Ethiopian women
(http://www.digitaljournal.com/article/342250)

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2013/03/schwarze_juden.jpg
oben: eine echte semitische Jüdin mit Kind, keine aus dem Slawenland.


Die nicht willkommenen schwarzen Juden aus Äthiopien, die in letzter Zeit verstärkt nach Israel einwandern, wurden durch regelmäßige Spritzen unfruchtbar gehalten, um ihre Geburtenrate zu senken.

Gab es anderswo in Europa nicht auch einst ähnliche medizinische Handlungen?
Diese wurden nachträglich im Nürnberger Prozess zur Rede gebracht.

Dayan
28.08.2015, 21:45
Dazu muss man aber erst die zionistischen Terrororganisationen wie den ZdJ ausweisen, die größte Lobby der Einwanderer.Euere Blödheit nicht auf andere schieben!

Dayan
28.08.2015, 21:45
https://www.youtube.com/watch?v=tMbGD4XJinc

Soso die in Israel dürfen sich abschotten aber wir in Europa bzw Deutschland dürfen das nicht :crazy: ?Wo hast du das her?

kikkoman
28.08.2015, 21:50
Wo hast du das her?


http://www.dailyslave.com/wp-content/uploads/2014/11/jew-shut-itdown.jpg

Fan Noli
28.08.2015, 22:00
Die Frage ist wirklich ob nicht ein gewisser Grad von Rassismus zum Selbstschutz bzw. Verteidigung der eigenen Zivilisation sinnvoll ist.

kikkoman
28.08.2015, 22:12
Die Frage ist wirklich ob nicht ein gewisser Grad von Rassismus zum Selbstschutz bzw. Verteidigung der eigenen Zivilisation nicht sinnvoll ist.

Na, selbstverständlich.
Oberstes Gebot der Juden ist "Was nützt den Juden?", das ist eigentlich jedem gesunden Volksempfinden inne.
Leider ist ihr zweites Gebot in etwa "Schade dem weißen Mann, wo es nur geht", und das ist das Problem. Das hat mit Verteidigung oder Selbstschutz nichts zu tun und ist überhaupt eine sehr irrationale Angelegenheit, so dass manchmal darüber sogar das erste Gebot vergessen wird.

Ruepel
28.08.2015, 22:25
Die Frage ist wirklich ob nicht ein gewisser Grad von Rassismus zum Selbstschutz bzw. Verteidigung der eigenen Zivilisation sinnvoll ist.

Die Frage ist für Bio-Deutsche tabu!

Fan Noli
28.08.2015, 22:31
Na, selbstverständlich.
Oberstes Gebot der Juden ist "Was nützt den Juden?", das ist eigentlich jedem gesunden Volksempfinden inne.
Leider ist ihr zweites Gebot in etwa "Schade dem weißen Mann, wo es nur geht", und das ist das Problem. Das hat mit Verteidigung oder Selbstschutz nichts zu tun und ist überhaupt eine sehr irrationale Angelegenheit, so dass manchmal darüber sogar das erste Gebot vergessen wird.

Na ja die Juden sind selber weiss (zumindest zum größten Teil). Ich bin jetzt auch kein Fan von übermäßigen Rassismus und dies könnte in Israel übermäßig vertreren sein, aber Israel ist natürlich auch Umgebung von Feinden da ist es nicht so leicht wie bei uns in Europa.

Das Problem bei den Juden und wieso sie bei vielen so verhasst sind, liegt daran dass Juden es überdurchschnittlich zu was gebracht haben. Daraus entsteht Neid. Wie viele Juden gibt es auf der Welt? Vielleicht 10 oder 15 Millionen. Es gibt über 100 Milliardäre mit jüdischen Wurzeln. Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner und hat nicht so viele Milliardäre.

Dayan
28.08.2015, 22:36
Na, selbstverständlich.
Oberstes Gebot der Juden ist "Was nützt den Juden?", das ist eigentlich jedem gesunden Volksempfinden inne.
Leider ist ihr zweites Gebot in etwa "Schade dem weißen Mann, wo es nur geht", und das ist das Problem. Das hat mit Verteidigung oder Selbstschutz nichts zu tun und ist überhaupt eine sehr irrationale Angelegenheit, so dass manchmal darüber sogar das erste Gebot vergessen wird.Du scheinst kein weiße zusein.deine Inteligenz ist niedriger als die eines Bantunegers!

FranzKonz
28.08.2015, 22:39
Du scheinst kein weiße zusein.deine Inteligenz ist niedriger als die eines Bantunegers!

Du bist aber auch ein Rassist! :))

kikkoman
28.08.2015, 22:40
Du scheinst kein weiße zusein.deine Inteligenz ist niedriger als die eines Bantunegers!

Ich trage es mit Fassung.

OneDownOne2Go
28.08.2015, 22:40
Du bist aber auch ein Rassist! :))

Das sind viele vernünftige Menschen...

FranzKonz
28.08.2015, 22:43
Das sind viele vernünftige Menschen...

Eigentlich alle. Ein natürlicher Schutzmechanismus: Fremden begegne man vorsichtig!

Buella
28.08.2015, 22:43
Euere Blödheit nicht auf andere schieben!

Welche "Blödheit" und warum?

umananda
28.08.2015, 22:45
Das sind viele vernünftige Menschen...

Sich abzugrenzen hat nichts mit Rassismus zu tun.

Servus umananda

OneDownOne2Go
28.08.2015, 22:48
Sich abzugrenzen hat nichts mit Rassismus zu tun.

Servus umananda

Ich wünschte, das wäre heute noch so. Ist es aber leider nicht.

umananda
28.08.2015, 22:53
Ich wünschte, das wäre heute noch so. Ist es aber leider nicht.

Rassismus und Antirassismus sind Hirngespinste. Man grenzt sich ab ... ganz gleich ob die Mongolen, Araber oder die Afrikaner eine Invasion durchziehen wollen. Wer da kommt ist völlig einerlei.

Servus umananda

kikkoman
28.08.2015, 23:03
Na ja die Juden sind selber weiss (zumindest zum größten Teil). Ich bin jetzt auch kein Fan von übermäßigen Rassismus und dies könnte in Israel übermäßig vertreren sein, aber Israel ist natürlich auch Umgebung von Feinden da ist es nicht so leicht wie bei uns in Europa.

Das Problem bei den Juden und wieso sie bei vielen so verhasst sind, liegt daran dass Juden es überdurchschnittlich zu was gebracht haben. Daraus entsteht Neid. Wie viele Juden gibt es auf der Welt? Vielleicht 10 oder 15 Millionen. Es gibt über 100 Milliardäre mit jüdischen Wurzeln. Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner und hat nicht so viele Milliardäre.

Die Juden sind immer dann "weiß", wenn es darum geht, wie schlecht und ungerecht die Weißen sind und was sie dagegen tun können.
Die Konsequenzen dürfen dann aber die anderen tragen, wenn nötig spart man sich durch Sonderrechte aus (die überhaupt gerne genutzt werden).

http://www.huffingtonpost.com/jesse-benn/towards-a-concept-of-whit_b_7985986.html

Überdurschnittlich ist die eine Sache. Wenn eine Gruppe 30% intelligenter ist als der Durchschnitt, aber in Spitzenpositionen relativ zum Bevölkerungsanteil mehr als 10-fach öfter, also über 1000% vertreten ist, ist das allein mit der höheren Intelligenz nicht mehr erklärbar.

Fan Noli
28.08.2015, 23:07
Die Juden sind immer dann "weiß", wenn es darum geht, wie schlecht und ungerecht die Weißen sind und was sie dagegen tun können.
Die Konsequenzen dürfen dann aber die anderen tragen, wenn nötig spart man sich durch Sonderrechte aus (die überhaupt gerne genutzt werden).

http://www.huffingtonpost.com/jesse-benn/towards-a-concept-of-whit_b_7985986.html

Überdurschnittlich ist die eine Sache. Wenn eine Gruppe 30% intelligenter ist als der Durchschnitt, aber in Spitzenpositionen relativ zum Bevölkerungsanteil mehr als 10-fach öfter, also über 1000% vertreten ist, ist das allein mit der höheren Intelligenz nicht mehr erklärbar.

Was haben dir Juden getan?

kikkoman
28.08.2015, 23:13
Was haben dir Juden getan?

Liest du überhaupt irgendwas in diesem Forum?

Und in 4 Minuten hast du den Artikel sicher nicht gelesen.

umananda
28.08.2015, 23:29
Ich wünschte, das wäre heute noch so. Ist es aber leider nicht.

Es ist heutzutage nicht anders als damals. Es war immer schon eine Minderheit, die vom ideologischen Massenwahn nicht befallen wurde. Entweder schrien sie "Heil Hitler" oder "Rotfront" ... heute ist es der Regenbogen. Ein Wahn kann zwar barbarischer als der andere sein, aber letztlich ist es das gleiche ... Dummheit ist die Voraussetzung dafür, solchen Parolen hinterherzulaufen.

Servus umananda

Tantalit
28.08.2015, 23:32
Es ist heutzutage nicht anders als damals. Es war immer schon eine Minderheit, die vom ideologischen Massenwahn nicht befallen wurde. Entweder schrien sie "Heil Hitler" oder "Rotfront" ... heute ist es der Regenbogen. Ein Wahn kann zwar bararischer als der andere sein, aber letztlich ist es das gleiche ... Dummheit ist die Voraussetzung dafür, solchen Parolen hinterherzulaufen.

Servus umananda

"bar arischer" Cooles Wort. ;)

hthor
28.08.2015, 23:35
Eigentlich alle. Ein natürlicher Schutzmechanismus: Fremden begegne man vorsichtig!

Und dieser Schutzmechanismus ist heute leider vielen verloren gegangen, viel zu sehr haben sich die Menschen der künstlichen Welt angepasst.

Bettmaen
28.08.2015, 23:38
Du bist aber auch ein Rassist! :))
Deshalb mag ich den Nutzer Dayan. Er spricht aus, was ich nicht auszusprechen wage.

Zum eigentlichen Thema - das Israel kaum Flüchtlinge aufnimmt, ist nicht ganz richtig, denn seit der Intifada setzt Israel verstärkt auf afrikanische und asiatische Flüchtlinge. Die Palästinenser, die in israelischen Betrieben arbeiteten, wurden aus Sicherheitsgründen größtenteils entlassen. Araber mit israelischem Pass und ohne Sicherheitsbedenken (Drusen, Christen, Beduinen, unauffällige Moslems) waren und sind davon ausgenommen.

Mit der Wirtschaftskrise hat sich aber auch in Israel die Einstellung gegenüber Einwanderern verändert.

Fan Noli
28.08.2015, 23:50
Liest du überhaupt irgendwas in diesem Forum?

Und in 4 Minuten hast du den Artikel sicher nicht gelesen.

Na ja der Artikel ist ziemlich lang und ich wollte direkt auf den Punkt kommen bezüglich deiner antijüdischen Gesinnung die zum Vorschein kam.

Dayan
29.08.2015, 05:49
Deshalb mag ich den Nutzer Dayan. Er spricht aus, was ich nicht auszusprechen wage.

Zum eigentlichen Thema - das Israel kaum Flüchtlinge aufnimmt, ist nicht ganz richtig, denn seit der Intifada setzt Israel verstärkt auf afrikanische und asiatische Flüchtlinge. Die Palästinenser, die in israelischen Betrieben arbeiteten, wurden aus Sicherheitsgründen größtenteils entlassen. Araber mit israelischem Pass und ohne Sicherheitsbedenken (Drusen, Christen, Beduinen, unauffällige Moslems) waren und sind davon ausgenommen.

Mit der Wirtschaftskrise hat sich aber auch in Israel die Einstellung gegenüber Einwanderern verändert.Die Gastarbeiter in Israel kommen hauptsächlich aus Rumänien(Keine Zigeuner) und Philipinen besonders in der Altenpflege.Die müssen krankenvesichert und entlohnt werden.Die sind legal in Israel.Die moslemischen neger sind illegal.Im übrigen ich spreche oft aus was ich denke was mit recht häufig allerdings Sperrungen einbrachte.Mal zu recht mal weniger zu recht!Gruß.

-jmw-
29.08.2015, 08:05
[...] Das Problem bei den Juden und wieso sie bei vielen so verhasst sind, liegt daran dass Juden es überdurchschnittlich zu was gebracht haben. Daraus entsteht Neid. Wie viele Juden gibt es auf der Welt? Vielleicht 10 oder 15 Millionen. Es gibt über 100 Milliardäre mit jüdischen Wurzeln. Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner und hat nicht so viele Milliardäre.
Vitamin J. ;)

Nachbar
29.08.2015, 09:01
Na ja die Juden sind selber weiss (zumindest zum größten Teil). Ich bin jetzt auch kein Fan von übermäßigen Rassismus und dies könnte in Israel übermäßig vertreren sein, aber Israel ist natürlich auch Umgebung von Feinden da ist es nicht so leicht wie bei uns in Europa.

Das Problem bei den Juden und wieso sie bei vielen so verhasst sind, liegt daran dass Juden es überdurchschnittlich zu was gebracht haben. Daraus entsteht Neid. Wie viele Juden gibt es auf der Welt? Vielleicht 10 oder 15 Millionen. Es gibt über 100 Milliardäre mit jüdischen Wurzeln. Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner und hat nicht so viele Milliardäre.

Wenn Du schon so ankommst, dann solttest Du den Juden mit den Christen gleichsetzen, und nicht mit dem Deutschen.

Es sei jedoch erneut daran erinnert, dass das Zentrum des Christentums, das Patriarchat zu Konstantinopel, mit seiner einmalig langen Vergangenheit, im Juden zu ca. 90% den Slawo-Khazaren erkennt, und nur mit ca. 10% den echten semitischen Hebraeer.

Daher stimmt auch Dein Vortrag ("die Juden sind selber weiss"), nur bedingt, zumal bekannt ist, dass die echten semitischen Juden von dejneigen, die einst im Khazarenland nur den "Glauben" übernommen hatten, auch noch gepeinigt werden:

Schau hier mal rein:

Thread: Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!
Post-Nr. 5: (http://www.politikforen.net/showthread.php?165844-Israel-will-keine-Fl%C3%BCchtlinge-aufnehmen-!!!!&p=8089227&viewfull=1#post8089227)

Israel: Äthiopische Juden durch “Impfungen” unfruchtbar gemacht
(http://www.politaia.org/israel/israel-athiopische-juden-durch-impfungen-unfruchtbar-gemacht/)

Bruddler
29.08.2015, 09:20
Die Frage ist wirklich ob nicht ein gewisser Grad von Rassismus zum Selbstschutz bzw. Verteidigung der eigenen Zivilisation sinnvoll ist.

Ich sag' mal so, mir ist meine eigene Familie wichtiger als irgendwelche fremde Personen und ich kann dabei nichts Unrechtes erkennen. :hi:

FranzKonz
29.08.2015, 09:52
Deshalb mag ich den Nutzer Dayan. ...

Kein Einwand. Der Mann ist einfach authentisch und er kommt ehrlich rüber, auch wenn wir in vielen Fällen unterschiedlicher Meinung sind.

umananda
29.08.2015, 10:49
Und dieser Schutzmechanismus ist heute leider vielen verloren gegangen, viel zu sehr haben sich die Menschen der künstlichen Welt angepasst.

Was du mit Schutzmechanismus meinst, der vielen verloren ging, ist wohl der organisierten Reglementierung unserer Zivilisation geschuldet. Jegliches Handeln bei ernsten Konflikten wird Organen wie Justiz und Polizei übertragen und die Menschen haben sich daran gewöhnt den kleinsten Konflikt mittels Rechtsanwalt zu bewältigen. Das Delegieren ist dem modernen Menschen zur Gewohnheit geworden. Das geht sogar schon so weit, dass viele glauben, man könne selbst Kriege per Völkerrecht reglementieren und sind erstaunt darüber, wenn sich niemand daran hält.

Servus umananda

hthor
29.08.2015, 11:35
Was du mit Schutzmechanismus meinst, der vielen verloren ging, ist wohl der organisierten Reglementierung unserer Zivilisation geschuldet. Jegliches Handeln bei ernsten Konflikten wird Organen wie Justiz und Polizei übertragen und die Menschen haben sich daran gewöhnt den kleinsten Konflikt mittels Rechtsanwalt zu bewältigen. Das Delegieren ist dem modernen Menschen zur Gewohnheit geworden. Das geht sogar schon so weit, dass viele glauben, man könne selbst Kriege per Völkerrecht reglementieren und sind erstaunt darüber, wenn sich niemand daran hält.

Servus umananda

Sehr treffend ausgedrückt, der moderne Mensch hat nicht mal mehr die Möglichkeit im weitreichenden Sinne, zu entscheiden wie er sein Leben gestalten will, es sei denn er gehört zu den Vermögenden.

Alles ist reglementiert und du sollst nur noch zwischen deiner Arbeit und Freizeitbeschäftigung funktionieren,
dein Kreuz bei SPD, CDU, FDP oder Grüne machen.
Ausbrecher aus diesen System wird das Leben schwer gemacht, jeder Verstoss gegen die Bestimmungen, werden bestraft und nicht geduldet.
Das macht Träge und Unbeholfen und vor allem der Geist nimmt schaden. Man merkt es vor allem an Kultur und Bildung die nur noch wenig Wert in dieser Gesellschaft hat, denn die meisten Kritiker in einer Gesellschaft kamen aus dieser Ecke.

Wer den Mainstream nicht folgt wird belächelt und auseinandergenommen und hier kann man wieder auf das Thema zurück kommen, ob das nun Israel ist oder die Bestrebungen einige Ostdeutschen, keine Massenwanderung in ihre Heimat von Schmarotzern und Kriminelle zuzulassen, wird von allen seiten befeuert und ins negative Licht gestellt.

skydive
29.08.2015, 13:40
Sehr treffend ausgedrückt, der moderne Mensch hat nicht mal mehr die Möglichkeit im weitreichenden Sinne, zu entscheiden wie er sein Leben gestalten will, es sei denn er gehört zu den Vermögenden.

Alles ist reglementiert und du sollst nur noch zwischen deiner Arbeit und Freizeitbeschäftigung funktionieren,
dein Kreuz bei SPD, CDU, FDP oder Grüne machen.
Ausbrecher aus diesen System wird das Leben schwer gemacht, jeder Verstoss gegen die Bestimmungen, werden bestraft und nicht geduldet.
Das macht Träge und Unbeholfen und vor allem der Geist nimmt schaden. Man merkt es vor allem an Kultur und Bildung die nur noch wenig Wert in dieser Gesellschaft hat, denn die meisten Kritiker in einer Gesellschaft kamen aus dieser Ecke.

Wer den Mainstream nicht folgt wird belächelt und auseinandergenommen und hier kann man wieder auf das Thema zurück kommen, ob das nun Israel ist oder die Bestrebungen einige Ostdeutschen, keine Massenwanderung in ihre Heimat von Schmarotzern und Kriminelle zuzulassen, wird von allen seiten befeuert und ins negative Licht gestellt.

Angesichts der Geographischen Situation (von Feinden umgeben) kann ich Israel nur zustimmen, den Europäern nur dazu gratulieren, dass sie sich von den Gutmenschen die Narrenkappe überstülpen lassen. Es gibt ausreichend Ausschlusskriterien und die skandinavischen Länder machen gerade vor, wie es gehen kann. Es gibt die Möglichkeit die Balkan-"Flüchtlinge" innerhalb von 48 Stunden wieder nach Hause zu schicken. Allerdings erfordert das Mut. Israel hat diesen Mut, jedem Desperado die Tür zu weisen. Und das Recht dazu. Das haben die Europäer auch, aber sie nehmen es nicht in Anspruch.

sunbeam
29.08.2015, 13:58
Der einzige Staat der einigermaßen vernünftig tickt ist Israel!!!

kikkoman
29.08.2015, 14:04
Angesichts der Geographischen Situation (von Feinden umgeben) kann ich Israel nur zustimmen, den Europäern nur dazu gratulieren, dass sie sich von den Gutmenschen die Narrenkappe überstülpen lassen. Es gibt ausreichend Ausschlusskriterien und die skandinavischen Länder machen gerade vor, wie es gehen kann. Es gibt die Möglichkeit die Balkan-"Flüchtlinge" innerhalb von 48 Stunden wieder nach Hause zu schicken. Allerdings erfordert das Mut. Israel hat diesen Mut, jedem Desperado die Tür zu weisen. Und das Recht dazu. Das haben die Europäer auch, aber sie nehmen es nicht in Anspruch.

Ah. Euer Zentralratschef ist doch derjenige, der hier Multikulti fordert. Was erzählen denn Gysi und Kahane?
Die Narrenkappe habt übrigens ihr den Gutmenschen übergestülpt!
Wenn Deutschland so robust mit den Flüchtlingen umgehen würde, wie du es hier forderst, wären die Juden die allerersten, die schreien würden.
Du bist schon ein Prachtexemplar unter deinen Brüdern und Schwestern hier.

CrispyBit
29.08.2015, 14:22
Israel: Äthiopische Juden durch “Impfungen” unfruchtbar gemacht

Echte Neger Juden. Was soll man davon halten?

skydive
29.08.2015, 14:27
Ah. Euer Zentralratschef ist doch derjenige, der hier Multikulti fordert. Was erzählen denn Gysi und Kahane?
Die Narrenkappe habt übrigens ihr den Gutmenschen übergestülpt!
Wenn Deutschland so robust mit den Flüchtlingen umgehen würde, wie du es hier forderst, wären die Juden die allerersten, die schreien würden.
Du bist schon ein Prachtexemplar unter deinen Brüdern und Schwestern hier.

Okay, dass du zu den ungebildeten Randgruppen gehörst ist ja nicht neu. Weist du ja ungefragt jedem nach. Allerdings habe ich weder mit Gysi noch mit Kahane etwas zu tun. Wer soll ihr sein? Nein, nicht die Juden würden schreien, sondern der ZdJ. Der ist mir so suspekt wie der ZdM. Also beleidige nicht meine Intelligenz in dem du mich mit dem ZdJ in Verbindung bringst.


Echte Neger Juden. Was soll man davon halten?

Die Meldung ist auch falsch. Die wurden nicht unfruchtbar gemacht sondern ihnen wurde eine Spritze verabreicht, die eine ungewollte Schwangerschaft unterbindet. Du solltest nicht jeden rechtsradikalen Schwachsinn glauben, der hier mit einem reißerischen Titel vorbeikommt.

Shahirrim
29.08.2015, 14:37
Euere Blödheit nicht auf andere schieben!

Jetzt ist der Islamversteher vom ZdJ wieder gut, wenn ich Goi ihn kritisiere?

Geronimo
29.08.2015, 14:41
Okay, dass du zu den ungebildeten Randgruppen gehörst ist ja nicht neu. Weist du ja ungefragt jedem nach. Allerdings habe ich weder mit Gysi noch mit Kahane etwas zu tun. Wer soll ihr sein? Nein, nicht die Juden würden schreien, sondern der ZdJ. Der ist mir so suspekt wie der ZdM. Also beleidige nicht meine Intelligenz in dem du mich mit dem ZdJ in Verbindung bringst.



Die Meldung ist auch falsch. Die wurden nicht unfruchtbar gemacht sondern ihnen wurde eine Spritze verabreicht, die eine ungewollte Schwangerschaft unterbindet. Du solltest nicht jeden rechtsradikalen Schwachsinn glauben, der hier mit einem reißerischen Titel vorbeikommt.

Ahso. Gewollte Schwangerschaft war also weiter möglich. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Shahirrim
29.08.2015, 14:52
....


Die Meldung ist auch falsch. Die wurden nicht unfruchtbar gemacht sondern ihnen wurde eine Spritze verabreicht, die eine ungewollte Schwangerschaft unterbindet. Du solltest nicht jeden rechtsradikalen Schwachsinn glauben, der hier mit einem reißerischen Titel vorbeikommt.
Einreise gegen Zwangsverhütung nennst du freiwillig?


Wir sagten, wir würden uns die Spritze nicht geben lassen. Sie sagten, wenn ihr sie nicht nehmt, dann werdet ihr nicht nach Israel gelassen. Wir hatten Angst... Wir hatten keine Wahl." Die Frau, die dies erzählt, ist Jüdin, und sie ist schwarz: Genau deshalb soll Emawayish, die ihre Aussage in einer israelischen TV-Dokumentation gemacht hat, genötigt worden sein, sich vor ihrer Immigration von Äthiopien nach Israel vor acht Jahren ein langfristig wirksames Verhütungsmittel injizieren zu lassen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html

Stanley_Beamish
29.08.2015, 14:55
Ahso. Gewollte Schwangerschaft war also weiter möglich. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Genau das will uns Münchhausen offenbar weismachen. Er kann halt nicht aus seiner Lügenhaut.

Daggu
29.08.2015, 14:57
Also beleidige nicht meine Intelligenz in dem du mich mit dem ZdJ in Verbindung bringst.



Man kann an dir, als von Grund auf verlogene und mühsam vor sich dahinvegetierende Kreatur so ziemlich alles beleidigen, aber deine Intelligenz zu beleidigen wäre schier unmöglich, denn Intelligenz ist dir nicht einmal annähernd zu eigen.

Zur Zeit füllst du dann gerade die Rolle des ewig verfolgten Gerechtigkeitsjuden aus, wie immer in einer mehr als billigen Provinzpossse, denn den Juden glaubt dir hier jeder User ebensowenig, wie die tausend anderen Masken und Rollen, die du dir für das Internet zusammenphantasiert hast.

kikkoman
29.08.2015, 15:07
Okay, dass du zu den ungebildeten Randgruppen gehörst ist ja nicht neu. Weist du ja ungefragt jedem nach. Allerdings habe ich weder mit Gysi noch mit Kahane etwas zu tun. Wer soll ihr sein? Nein, nicht die Juden würden schreien, sondern der ZdJ. Der ist mir so suspekt wie der ZdM. Also beleidige nicht meine Intelligenz in dem du mich mit dem ZdJ in Verbindung bringst.
...


Aber selbstverständlich kommt das Geschrei nicht nur aus dem ZdJ, da reicht ein kurzer Blick auf haGalil, JW o.ä., überall dieselbe Leier, sowohl in puncto pro-MuKu als auch "wir armen Jüdlein in Deutschland, gerade Deutschland...etc." Das ist eine ziemlich abgewetzte Platte. Ich höre ständig "mit dem ZdJ haben wir nichts zu tun", aber unterm Strich haargenau derselbe Blödsinn. Mit dem ZdM brauchst du hier gar nicht erst anzukommen!

Marlen
29.08.2015, 15:12
Da will auch keiner hin .... da fliegen denen auch die Geschosse um die Ohren! :cool:

umananda
29.08.2015, 15:20
((...)



Die Meldung ist auch falsch. Die wurden nicht unfruchtbar gemacht sondern ihnen wurde eine Spritze verabreicht, die eine ungewollte Schwangerschaft unterbindet. Du solltest nicht jeden rechtsradikalen Schwachsinn glauben, der hier mit einem reißerischen Titel vorbeikommt.

Sie ist nicht falsch, sondern wird bestenfalls verzerrt dargestellt. Illegale Hormonbehandlungen an Frauen haben stattgefunden und es waren israelische Menschenrechtsgruppen und Ärzte, die das öffentlich gemacht haben. Es kommt nicht darauf an, in welchem Ausmaß das geschah, sondern dass sich innerhalb des israelischen Gesundheitswesen auch Menschen bewegen, die von rassistischen Gedanken durchsetzt sein. Man hat es mittlerweile unterbunden und unter Strafe gestellt. Die israelische Zivilgesellschaft ist fähig solche Auswüchse zu bekämpfen. Die Juden aus Äthiopien gehören zum jüdischen Volk wie jeder andere Jude auch. Es gibt keinen Unterschied ... jeder Versuch es dennoch zu tun ist inakzeptabel und ein Verrat am jüdischen Volk. Ein unverzeihliches Verbrechen.

Was die hier anwesenden Rassisten aber daraus machen wollen ist eine andere Geschichte. Sie versuchen mit ihrer erbärmlichen Heuchelei ihren eigenen "Rassismus" zu beflügeln. Es geht ihnen um die Juden ... für eine schwarze Jüdin haben sie keinerlei Sympathie ... sie überschlagen sich ja förmlich, wenn sie über Neger bösartige Diffamierungen loswerden dürfen.

Das jüdische Volk ist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von ihnen ... ob jemand hellhäutig oder dunkelhäutig ist hat für mich keine Bedeutung..

http://www.livenet.de/sites/default/files/media/234804-Yitish-Aynaw-.png

Die äthiopische Jüdin Yitish Aynaw (21) aus Netanya ist offiziell die schönste Frau Israels. Sie sagte laut «Israel heute», es sei bedeutend, dass die Schönheitskönigin aus der äthiopischen Gemeinschaft stamme. «Israel hat viele ethnische Gruppen und Farben, und es ist wichtig, dies der Welt zu zeigen.»

Servus umananda

Bari
29.08.2015, 15:29
Na ja die Juden sind selber weiss (zumindest zum größten Teil). (gekürzt von Bari...)

Nö sind sie nicht.

h t t p://blogs.timesofisrael.com/ashkenazi-jews-are-not-white-response-to-haaretz-article/

http://blogs.timesofisrael.com/ashkenazi-jews-are-not-white-response-to-haaretz-article/

Die Ahkenazen haben zwar fleissig europäische Gene geklaut, aber das ist nur ein kleiner Anteil.

Shahirrim
29.08.2015, 15:29
Nö sind sie nicht.

....

Sie sehen sich auch nicht so. Es sei denn, es hat Vorteile.

hthor
29.08.2015, 15:34
Angesichts der Geographischen Situation (von Feinden umgeben) kann ich Israel nur zustimmen, den Europäern nur dazu gratulieren, dass sie sich von den Gutmenschen die Narrenkappe überstülpen lassen. Es gibt ausreichend Ausschlusskriterien und die skandinavischen Länder machen gerade vor, wie es gehen kann. Es gibt die Möglichkeit die Balkan-"Flüchtlinge" innerhalb von 48 Stunden wieder nach Hause zu schicken. Allerdings erfordert das Mut. Israel hat diesen Mut, jedem Desperado die Tür zu weisen. Und das Recht dazu. Das haben die Europäer auch, aber sie nehmen es nicht in Anspruch.

Die Norweger sind da ziemlich entschlossen, bei den Schweden haberts aber die Dänen wiederum haben inzwischen es auch wieder begriffen, das es so nicht geht und wollen so gut wie keine mehr aufnehmen.
Bei Israel kommt ja noch dazu, das sie keine Flüchtlinge aufnehmen dürfen, ein Staat, der sowieso schon ums überleben kämpft, wie du es erwähnst von Feinden umgeben ist, darf einfach nicht die Tür aufmachen und sagen kommt rein.

Stanley_Beamish
29.08.2015, 15:42
Sie ist nicht falsch, sondern wird bestenfalls verzerrt dargestellt. Illegale Hormonbehandlungen an Frauen haben stattgefunden und es waren israelische Menschenrechtsgruppen und Ärzte, die das öffentlich gemacht haben. Es kommt nicht darauf an, in welchem Ausmaß das geschah, sondern dass sich innerhalb des israelischen Gesundheitswesen auch Menschen bewegen, die von rassistischen Gedanken durchsetzt sein. Man hat es mittlerweile unterbunden und unter Strafe gestellt. Die israelische Zivilgesellschaft ist fähig solche Auswüchse zu bekämpfen. Die Juden aus Äthiopien gehören zum jüdischen Volk wie jeder andere Jude auch. Es gibt keinen Unterschied ... jeder Versuch es dennoch zu tun ist inakzeptabel und ein Verrat am jüdischen Volk. Ein unverzeihliches Verbrechen.
(…)


:top:

Bis hierhin gehe ich mit dir konform.



(…)
Was die hier anwesenden Rassisten aber daraus machen wollen ist eine andere Geschichte. Sie versuchen mit ihrer erbärmlichen Heuchelei ihren eigenen "Rassismus" zu beflügeln. Es geht ihnen um die Juden ... für eine schwarze Jüdin haben sie keinerlei Sympathie ... sie überschlagen sich ja förmlich, wenn sie über Neger bösartige Diffamierungen loswerden dürfen.

Das jüdische Volk ist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von ihnen ... ob jemand hellhäutig oder dunkelhäutig ist hat für mich keine Bedeutung..

http://www.livenet.de/sites/default/files/media/234804-Yitish-Aynaw-.png

Servus umananda
Du hast weder rassisch, noch kulturell, noch sprachlich, noch sonst in irgendeiner Weise etwas mit äthiopischen Juden gemeinsam. Das einzige was euch theoretisch verbinden könnte, wäre der Glaube an den gleichen Gott.

umananda
29.08.2015, 15:48
:top:

Bis hierhin gehe ich mit dir konform.


Du hast weder rassisch, noch kulturell, noch sprachlich, noch sonst in irgendeiner Weise etwas mit äthiopischen Juden gemeinsam. Das einzige was euch theoretisch verbinden könnte, wäre der Glaube an den gleichen Gott.

Ich spreche Hebräisch wie die meisten äthiopischen Juden auch ... wir haben sie gleichen Rituale und Feste ... und kennen die israelische Kultur ... und ob jemand die gleichen Bücher, Filme oder Musik mag hat nichts mit der Hautfarbe zu tun ... Israel ist nun einmal die Heimat aller Juden ...

Servus umananda

Fluchtachterl
29.08.2015, 15:59
Es ist heutzutage nicht anders als damals. Es war immer schon eine Minderheit, die vom ideologischen Massenwahn nicht befallen wurde. Entweder schrien sie "Heil Hitler" oder "Rotfront" ... heute ist es der Regenbogen. Ein Wahn kann zwar barbarischer als der andere sein, aber letztlich ist es das gleiche ... Dummheit ist die Voraussetzung dafür, solchen Parolen hinterherzulaufen.

Servus umananda

Ich würde es nicht an der Dummheit festmachen, es geht viel tiefer. Das Stehen auf der "richtigen" Seite vermittelt Behaglichkeit, Eingebundensein, das Gefühl irgendwo dazu zu gehören. Die "richtige" Seite ändert sich nach der gerade am Drücker befindlichen Ideologie. Hier gelangen wir zum größten Problem Europas, seinen unentwegten Geisteskrankheiten, den Ideologien, an denen es schlußendlich zugrunde gehen wird, wenn dies nicht ohnehin bereits der Fall ist.

Es gibt mittlerweile Anleitungen wie man "Rechte" in Facebook aufspürt, sie anzeigt und sich diebisch freut, wenn die Betroffenen ihre Arbeit verlieren oder einen Prozeß am Hals haben. Es reicht nicht auf der "richtigen" Seite zu stehen, sondern man muß auch noch durch Vernadern die besonders innige Zughörigkeit unter Beweis stellen. Ist ja nichts neues. Vor 1989 wurden die Regimegegner in unseren östlichen Nachbarländern eingesperrt. "Fünf Jahre für einen guten politischen Witz, zwei Jahre für einen schlechten" hieß es. Doch hatten die "Politischen" ein erhobenes Haupt. Heute haben sie dazugelernt, man macht aus den Gegnern einfach einen würdelosen, verschmähten Wurm, man braucht keine Haft. Dazu muß man ihnen gratulieren, der Mundtod wird so viel wirksamer.

Dieser Sieg über das Andersdenken wird nicht von Dauer sein, entweder weil die Gegenideologie die Oberhand gewinnt und der Zirkus von vorne losgeht oder weil Europa bereits die Kraft fehlt und es der Krankheit erliegt.

Israel hat da offenbar innergesellschaftliche Abwehrmechanismen, die Europa vollkommen fehlen.

skydive
29.08.2015, 17:06
Einreise gegen Zwangsverhütung nennst du freiwillig?



http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html

Kannst du mir mal etwas erklären? Der Spiegel wird von dir normalerweise als Lügenpresse bezeichnet. Jetzt kommt er mit der Aussage, die man gegen Israel verwenden kann und auf einmal sagt er die Wahrheit? Kannst du diesen eklatanten Widerspruch mal auflösen?


Aber selbstverständlich kommt das Geschrei nicht nur aus dem ZdJ, da reicht ein kurzer Blick auf haGalil, JW o.ä., überall dieselbe Leier, sowohl in puncto pro-MuKu als auch "wir armen Jüdlein in Deutschland, gerade Deutschland...etc." Das ist eine ziemlich abgewetzte Platte. Ich höre ständig "mit dem ZdJ haben wir nichts zu tun", aber unterm Strich haargenau derselbe Blödsinn. Mit dem ZdM brauchst du hier gar nicht erst anzukommen!
Nein, eben nicht. Deshalb bezeichne ich dich auch als ungebildet. Die meisten Juden in Deutschland gehen in keinster Weise konform mit dem ZdJ. Hier also in Sippenhaftung genommen zu werden, kann wirklich nur rechtsradikalen Bildungsverweigerern einfallen. :auro:

Shahirrim
29.08.2015, 17:07
Kannst du mir mal etwas erklären? Der Spiegel wird von dir normalerweise als Lügenpresse bezeichnet. Jetzt kommt er mit der Aussage, die man gegen Israel verwenden kann und auf einmal sagt er die Wahrheit? Kannst du diesen eklatanten Widerspruch mal auflösen?
....
Die Lügenpresse funktioniert folgendermaßen:


Es wird Lüge mit Wahrheit gemischt. Nur kluge Typen wie ich wissen, was Wahrheit und was Lüge ist! Deswegen kann ich das beurteilen! :ja:

skydive
29.08.2015, 17:09
Sie ist nicht falsch, sondern wird bestenfalls verzerrt dargestellt. Illegale Hormonbehandlungen an Frauen haben stattgefunden und es waren israelische Menschenrechtsgruppen und Ärzte, die das öffentlich gemacht haben. Es kommt nicht darauf an, in welchem Ausmaß das geschah, sondern dass sich innerhalb des israelischen Gesundheitswesen auch Menschen bewegen, die von rassistischen Gedanken durchsetzt sein. Man hat es mittlerweile unterbunden und unter Strafe gestellt. Die israelische Zivilgesellschaft ist fähig solche Auswüchse zu bekämpfen. Die Juden aus Äthiopien gehören zum jüdischen Volk wie jeder andere Jude auch. Es gibt keinen Unterschied ... jeder Versuch es dennoch zu tun ist inakzeptabel und ein Verrat am jüdischen Volk. Ein unverzeihliches Verbrechen.

Was die hier anwesenden Rassisten aber daraus machen wollen ist eine andere Geschichte. Sie versuchen mit ihrer erbärmlichen Heuchelei ihren eigenen "Rassismus" zu beflügeln. Es geht ihnen um die Juden ... für eine schwarze Jüdin haben sie keinerlei Sympathie ... sie überschlagen sich ja förmlich, wenn sie über Neger bösartige Diffamierungen loswerden dürfen.

Das jüdische Volk ist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von ihnen ... ob jemand hellhäutig oder dunkelhäutig ist hat für mich keine Bedeutung..

http://www.livenet.de/sites/default/files/media/234804-Yitish-Aynaw-.png

Die äthiopische Jüdin Yitish Aynaw (21) aus Netanya ist offiziell die schönste Frau Israels. Sie sagte laut «Israel heute», es sei bedeutend, dass die Schönheitskönigin aus der äthiopischen Gemeinschaft stamme. «Israel hat viele ethnische Gruppen und Farben, und es ist wichtig, dies der Welt zu zeigen.»

Servus umananda

Das ist alles richtig. Ich bezog mich auf die Behauptung, dass eine zwangsweise Sterilisation stattgefunden hätte und was damit impliziert werden soll. Bildungsferne Rassisten machen da nämlich gerne eine ewige Unfruchtbarkeit daraus, also etwas, was im Dritten Reich gang und gebe war, bei verschiedenen Gruppen aus verschiedenen Gründen. Dem habe ich energisch widersprochen. Dass es einen Missbrauch gab wird von mir gar nicht in Frage gestellt, lediglich diese Behauptung kritisch unter die Lupe genommen. Danke für dein Verständnis.

skydive
29.08.2015, 17:10
Die Lügenpresse funktioniert folgendermaßen:


Es wird Lüge mit Wahrheit gemischt. Nur kluge Typen wie ich wissen, was Wahrheit und was Lüge ist! Deswegen kann ich das beurteilen! :ja:
Du kannst diesen Widerspruch deines Geistes also nicht ausräumen? Habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

Shahirrim
29.08.2015, 17:15
Du kannst diesen Widerspruch deines Geistes also nicht ausräumen? Habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

Wieso Widerspruch?

Ich habe nie gesagt, dass die zu 100% lügen, sondern mischen. Aber ein kluger Mensch wie ich kann rauskriegen, was gelogen ist, und was Wahrheit. Einer wie du kann das nicht, der hält Lügen für Fehler.

kikkoman
29.08.2015, 17:23
Nein, eben nicht. Deshalb bezeichne ich dich auch als ungebildet. Die meisten Juden in Deutschland gehen in keinster Weise konform mit dem ZdJ. Hier also in Sippenhaftung genommen zu werden, kann wirklich nur rechtsradikalen Bildungsverweigerern einfallen. :auro:

"in keinster Weise", soso. Wie kommt's dann? Habt ihr etwa eure eigene Lügenpresse?
Und daß ausgerechnet ein Jude Vorträge über Sippenhaftung hält, ist schon ..... süß.

Nachbar
29.08.2015, 17:50
Echte Neger Juden. Was soll man davon halten?

Nein, das sind keine "Neger", es sind echte Semiten, und keine Russen bzw. Slawo-Khazaren.

So in etwa dürfte auch diese mythische Figur Jesus ausgesehen haben, die helle Haut und blaue Augen und womöglich auch noch blondes Haar hat er von den Greco-Römern erhalten, die einst auch so aussahen (z.B. Alex der Große).

Hier, eine Rekonstruktion des einstigen mythischen Jesus, wobei ich ihn eher dunkelhäutiger annehmen würde. Beachte, dass Semitisch eine AFRO-asiatische Sprache ist, das Volk der Semiten demnach ein AFRO-asiatisches, keine Indogermanen.:

http://www.heise.de/tp/artikel/7/7253/7253_2.jpg

Truitte
29.08.2015, 17:55
Ich stelle mir die Frage, wer bekommt oder besetzt eigentlich die vermutlich Menschen leeren Länder, wie Syrien, Lybien usw. wenn die Völker, wie es scheint, fliehen:?
Ich habe da so einen Gedanken :crazy:

kikkoman
29.08.2015, 17:59
Ich stelle mir die Frage, wer bekommt oder besetzt eigentlich die vermutlich Menschen leeren Länder, wie Syrien, Lybien usw. wenn die Völker, wie es scheint, fliehen:?
Ich habe da so einen Gedanken :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=wwa_GbEWauE

Nachbar
29.08.2015, 18:00
Die Meldung ist auch falsch. Die wurden nicht unfruchtbar gemacht sondern ihnen wurde eine Spritze verabreicht, die eine ungewollte Schwangerschaft unterbindet. Du solltest nicht jeden rechtsradikalen Schwachsinn glauben, der hier mit einem reißerischen Titel vorbeikommt.


Genau das will uns Münchhausen offenbar weismachen.
Er kann halt nicht aus seiner Lügenhaut.


Sie ist nicht falsch, sondern wird bestenfalls verzerrt dargestellt. Illegale Hormonbehandlungen an Frauen haben stattgefunden und es waren israelische Menschenrechtsgruppen und Ärzte, die das öffentlich gemacht haben. Es kommt nicht darauf an, in welchem Ausmaß das geschah, sondern dass sich innerhalb des israelischen Gesundheitswesen auch Menschen bewegen, die von rassistischen Gedanken durchsetzt sein. Man hat es mittlerweile unterbunden und unter Strafe gestellt.

Na skydive, na stanley, wohl zu schnell das Maul aufgerissen, in der Absicht, Propaganda zu verbreiten und Dritte sogleich übereilt zu bezichtigen. Das ist strafbar im realen Leben. Andere bemühen sich wenigstens, die Zeitungen heranzuziehen, Ihr wisst es jedoch besser.

In diesem Falle bedanke ich mich bei Umananda, ein guter Beitrag (in der Masse mancher fragwürdiger, wo sie blindlings rassistische Rabbiner unterstützte)

-
rote Textmarkierung erfolgte durch mich.

skydive
29.08.2015, 18:29
Wieso Widerspruch?

Ich habe nie gesagt, dass die zu 100% lügen, sondern mischen. Aber ein kluger Mensch wie ich kann rauskriegen, was gelogen ist, und was Wahrheit. Einer wie du kann das nicht, der hält Lügen für Fehler.
Wie kommst du darauf, dass die User hier dich für klug halten? Nein, du weißt nicht was gelogen ist. Du behauptest, dass die Presse lügt und dann scheiterst du wie dein Kumpel Liberalist, weil du nicht weißt, worum es überhaupt geht. So wird ein Schuh draus.








Na skydive, na stanley, wohl zu schnell das Maul aufgerissen, in der Absicht, Propaganda zu verbreiten und Dritte sogleich übereilt zu bezichtigen. Das ist strafbar im realen Leben. Andere bemühen sich wenigstens, die Zeitungen heranzuziehen, Ihr wisst es jedoch besser.

In diesem Falle bedanke ich mich bei Umananda, ein guter Beitrag (in der Masse mancher fragwürdiger, wo sie blindlings rassistische Rabbiner unterstützte)

-
rote Textmarkierung erfolgte durch mich.


Nein, ich habe lediglich behauptet, dass die hier verbreitete Unwahrheit in Verbindung mit der Intention des Schreibers publik wird. Niemand wurde sterilisiert. Es wurde eine etwas rustikale Empfängnisverhütung betrieben, mehr nicht. Die Schreiber hier von der Rechtsfront hätte es nicht gestört, wenn Araber das mit Juden gemacht hätten.

Nachbar
29.08.2015, 18:34
Nein, ich habe lediglich behauptet, [...]

Schon gut, Gnade und Milde mit Dir.
Manchmal kommen Texte nicht wie beabsichtigt an, daher gehe ich grds. vom Gutgemeinten aus.

Truitte
29.08.2015, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=wwa_GbEWauE
Nö, daran hab' ich nicht gedacht.

Dr Mittendrin
29.08.2015, 18:49
Wie kommst du darauf, dass die User hier dich für klug halten? Nein, du weißt nicht was gelogen ist. Du behauptest, dass die Presse lügt und dann scheiterst du wie dein Kumpel Liberalist, weil du nicht weißt, worum es überhaupt geht. So wird ein Schuh draus.

Presselügen behaupten auch einige Mods und ich und Konz.



Nein, ich habe lediglich behauptet, dass die hier verbreitete Unwahrheit in Verbindung mit der Intention des Schreibers publik wird. Niemand wurde sterilisiert. Es wurde eine etwas rustikale Empfängnisverhütung betrieben, mehr nicht. Die Schreiber hier von der Rechtsfront hätte es nicht gestört, wenn Araber das mit Juden gemacht hätten.[/QUOTE]

Aha so nennt man das.

Dr Mittendrin
29.08.2015, 18:56
Wie kommst du darauf, dass die User hier dich für klug halten? Nein, du weißt nicht was gelogen ist. Du behauptest, dass die Presse lügt und dann scheiterst du wie dein Kumpel Liberalist, weil du nicht weißt, worum es überhaupt geht. So wird ein Schuh draus.

Presselügen behaupten auch einige Mods und ich und Konz.



Nein, ich habe lediglich behauptet, dass die hier verbreitete Unwahrheit in Verbindung mit der Intention des Schreibers publik wird. Niemand wurde sterilisiert. Es wurde eine etwas rustikale Empfängnisverhütung betrieben, mehr nicht. Die Schreiber hier von der Rechtsfront hätte es nicht gestört, wenn Araber das mit Juden gemacht hätten.[/QUOTE]

Aha so nennt man das.

Shahirrim
29.08.2015, 19:29
Wie kommst du darauf, dass die User hier dich für klug halten? Nein, du weißt nicht was gelogen ist. Du behauptest, dass die Presse lügt und dann scheiterst du wie dein Kumpel Liberalist, weil du nicht weißt, worum es überhaupt geht. So wird ein Schuh draus.

....
Die User halten mich nicht für klug, zumindest sagt das keiner und ich brauche auch keinen Schulterklopfer wie Dayan, der jeden Juden für klug hält.

Ich weiß einfach, dass ich fähig bin, die Lüge in der Presse zu erkennen und auch zu erkennen, ob sie, um seriös zu erscheinen, die Wahrheit schreiben. :D

Wenn die Lügenpresse schreibt, dass 2015 450.000 Flüchtlinge kommen und ich sage, dass das nicht stimmt, dann sagst du, die wussten es nicht besser. Ich sage, dass sie lügen und genau wussten, dass dieses Jahr 1 Million kommen.

Denn ich bin fähig, sie nicht alle zu Vollidioten zu stempeln und somit jegliche Falschinformation zu entschuldigen. Dass sie zufällig zur PEGIDA-Hochzeit nicht sagen wollten, dass eine Million kommen, das ist mir klar, obwohl die ganz genau wussten, dass das nicht stimmt.

Wenn du jetzt schreibst, dass es dafür ja keine Beweise gibt, wieso wussten es dann alle "Dummen" hier im Forum? Sollen da nicht wir lieber Schreiber werden? Die Reporter berichten doch eh nur falsch und inkompetent.

umananda
29.08.2015, 20:33
Das ist alles richtig. Ich bezog mich auf die Behauptung, dass eine zwangsweise Sterilisation stattgefunden hätte und was damit impliziert werden soll. Bildungsferne Rassisten machen da nämlich gerne eine ewige Unfruchtbarkeit daraus, also etwas, was im Dritten Reich gang und gebe war, bei verschiedenen Gruppen aus verschiedenen Gründen. Dem habe ich energisch widersprochen. Dass es einen Missbrauch gab wird von mir gar nicht in Frage gestellt, lediglich diese Behauptung kritisch unter die Lupe genommen. Danke für dein Verständnis.

Ich empfinde es als verlorene Zeit, mit Antisemiten über jüdische Belange zu diskutieren. Also bedanke dich nicht zu früh.

Servus umananda

Dayan
29.08.2015, 22:14
Jetzt ist der Islamversteher vom ZdJ wieder gut, wenn ich Goi ihn kritisiere?ZJd vertritt nicht die Juden!Genau so wenig wie dich Merkel und die grünen vertreten!Gerechtigkeit walten lassen und tzwar genau so viel wie du für dich beanspruchst!Stell dir vor du wärsz im Ausland und man würde dich wegen den Untaten der SPD und der grünen dich zu Verantwortung ziehen!Ich weis ,das es euch schwer fällt den Juden gegenüber Gerechtigkeit walten zu lassen.Aber versuch es!Es gibt praktisch keinen einzigen einfachen Juden ausser halb der ZJd die sich Musels als Nachbarn wünschen!

skydive
29.08.2015, 22:21
ZJd vertritt nicht die Juden!Genau so wenig wie dich Merkel und die grünen vertreten!Gerechtigkeit walten lassen und tzwar genau so viel wie du für dich beanspruchst!Stell dir vor du wärsz im Ausland und man würde dich wegen den Untaten der SPD und der grünen dich zu Verantwortung ziehen!Ich weis ,das es euch schwer fällt den Juden gegenüber Gerechtigkeit walten zu lassen.Aber versuch es!Es gibt praktisch keinen einzigen einfachen Juden ausser halb der ZJd die sich Musels als Nachbarn wünschen!

Es ist schon ein wenig merkwürdig, wenn diejenigen, die sich niemals durch Merkel oder Gauck vertreten fühlen, uns in die Sippenhaft nehmen wollen. Das wirkt schon ein wenig fremdschämwürdig.

Erik der Rote
29.08.2015, 22:22
ZJd vertritt nicht die Juden!Genau so wenig wie dich Merkel und die grünen vertreten!Gerechtigkeit walten lassen und tzwar genau so viel wie du für dich beanspruchst!Stell dir vor du wärsz im Ausland und man würde dich wegen den Untaten der SPD und der grünen dich zu Verantwortung ziehen!Ich weis ,das es euch schwer fällt den Juden gegenüber Gerechtigkeit walten zu lassen.Aber versuch es!Es gibt praktisch keinen einzigen einfachen Juden ausser halb der ZJd die sich Musels als Nachbarn wünschen!

umananda ?

umananda
29.08.2015, 22:23
ZJd vertritt nicht die Juden!Genau so wenig wie dich Merkel und die grünen vertreten!Gerechtigkeit walten lassen und tzwar genau so viel wie du für dich beanspruchst!Stell dir vor du wärsz im Ausland und man würde dich wegen den Untaten der SPD und der grünen dich zu Verantwortung ziehen!Ich weis ,das es euch schwer fällt den Juden gegenüber Gerechtigkeit walten zu lassen.Aber versuch es!Es gibt praktisch keinen einzigen einfachen Juden ausser halb der ZJd die sich Musels als Nachbarn wünschen!

Es ist doch einerlei wie die geistigen Minderleister uns Juden sehen. Höre einfach auf dich anzubiedern. Wir Juden benötigen nicht die Solidarität von solchen Kasperln.


Servus umananda

Dayan
29.08.2015, 22:23
umananda ?Nein!Umilein hält nichts von Selbstmord!

Dayan
29.08.2015, 22:26
Es ist doch einerlei wie die geistigen Minderleister uns Juden sehen. Höre einfach auf dich anzubiedern. Wir ajuden benötigen nicht die Solidarität von solchen Kasperln.


Servus umanandaUmi ich bieder mich nicht an!Ich verbünde mich mit Menschen aus Europa mit gesundem Menschen Verstand!Die gibt es auch in der rechten Szene die mit Nazis nicht zum verwechseln sind.Vergiss bitte nicht ,das während der gerechten gaza Feldzug die Musels und Linksradikalen uns in den gaz schicken wollten begleitet von ein paar wenigen Neonazis!

Dayan
29.08.2015, 22:28
Jetzt ist der Islamversteher vom ZdJ wieder gut, wenn ich Goi ihn kritisiere?Wenn kritisierst du?

umananda
29.08.2015, 22:32
Nein!Umilein hält nichts von Selbstmord!

Ich habe es oft erwähnt. Meine beste Freundin seit Kindertagen ist eine Perserin ... und eine Muslima ohne Bezug zur Religion ... ich pflege also mehr als nur Nachbarschaft mit anderen Religionen. Zu meinen Freunden zählen ... Juden, Christen und Muslime sogar ein Buddhist ist dabei ... ich pflege Umgang mit Menschen und nicht mit Ideologien ...

Servus umananda

hthor
29.08.2015, 22:46
Ich habe es oft erwähnt. Meine beste Freundin seit Kindertagen ist eine Perserin ... und eine Muslima ohne Bezug zur Religion ... ich pflege also mehr als nur Nachbarschaft mit anderen Religionen. Zu meinen Freunden zählen ... Juden, Christen und Muslime sogar ein Buddhist ist dabei ... ich pflege Umgang mit Menschen und nicht mit Ideologien ...

Servus umananda

Meine Kasachische Freundin ende der 90iger Jahre war Muslime, aber nicht wirklich gläubig. Durch meine Weltreisen habe ich vieles kennengelernt und vor allem habe ich immer mit den Menschen gelebt und nie die Welt aus Hotels oder Bars betrachtet. Es gibt nur eins was ich wirklich ablehne , das ist der Islamismus aber nicht die einfachen Fischer und Bauern in der muslimischen Welt die nicht flüchten sondern hart für sich und ihre Familie kämpfen. Das sind Menschen die Respekt und Hilfe verdient haben, denn sie kämpfen vor Ort für ihr Überleben und lassen nicht ihre Familien in Stich um sich auf Kosten eines anderen Volkes durchzu schmarotzen.

Und deswegen begrüße ich Israels Entscheidung keine Flüchtlinge reinzulassen, abgesehen das sie sich das auch gar nicht leisen können, nicht im finanziellen Sinne.

hthor
29.08.2015, 22:47
ZJd vertritt nicht die Juden!Genau so wenig wie dich Merkel und die grünen vertreten!Gerechtigkeit walten lassen und tzwar genau so viel wie du für dich beanspruchst!Stell dir vor du wärsz im Ausland und man würde dich wegen den Untaten der SPD und der grünen dich zu Verantwortung ziehen!Ich weis ,das es euch schwer fällt den Juden gegenüber Gerechtigkeit walten zu lassen.Aber versuch es!Es gibt praktisch keinen einzigen einfachen Juden ausser halb der ZJd die sich Musels als Nachbarn wünschen!

Interessante Darstellung das ihr Juden aus den Forum den Zjd ablehnt. Denn den empfinde ich selbst als störend.

Sprecher
29.08.2015, 22:49
Interessante Darstellung das ihr Juden aus den Forum den Zjd ablehnt. Denn den empfinde ich selbst als störend.

Ist es schön warm im Zionarsch du miese, kleine hinterhältige Ratte?

hthor
29.08.2015, 22:54
Ist es schön warm im Zionarsch du miese, kleine hinterhältige Ratte?

+ das hier
Sprecher (http://politikforen.net/member.php?117663-Sprecher) - Heute 23:48 Pinnwand-Dialog ansehen (http://politikforen.net/converse.php?u=117663&u2=126243) Melden (http://politikforen.net/visitormessage.php?do=report&vmid=134239)

nicht nur ein hinterfotziges Arschloch sondern dazu noch ein kleiner mieser Zionkriecher

Hör auf zu Jammern du Versager, bevor du dümmerliche Schwächling und geistig Minderbemittelte das maul aufreisst ist die Sch.. vorher schon raus.
Deine Dämlichkeit ist grenzenlos, du solltest Gott oder wem auch immer Dankbar sein, das sowas keine Schmerzen verursacht, denn dein Geschrei würde ich 1000km über die Ostsee noch vernehmen.

Dayan
29.08.2015, 23:06
Interessante Darstellung das ihr Juden aus den Forum den Zjd ablehnt. Denn den empfinde ich selbst als störend.Ich kenne kein Einzigen Juden in Deutschland der hinter dem ZJd steht.Ich kenne ca 200 Juden aus Deutschland.ZJd ist durch aus kein demokratisches Monstrum!Sehr häufig geraten sie in iderspruch zu den Interessen der Juden in Deutschland und in Europa!In Israel kennt die kein Mensch!

Dayan
29.08.2015, 23:08
Ich habe es oft erwähnt. Meine beste Freundin seit Kindertagen ist eine Perserin ... und eine Muslima ohne Bezug zur Religion ... ich pflege also mehr als nur Nachbarschaft mit anderen Religionen. Zu meinen Freunden zählen ... Juden, Christen und Muslime sogar ein Buddhist ist dabei ... ich pflege Umgang mit Menschen und nicht mit Ideologien ...

Servus umanandaVergiss bitte nicht,das ca 90 5 der perserinen und Perser radikal pro israelisch sind.Die Mullah Macht nennt man im Iran die zweite arabische Invasion!

hthor
29.08.2015, 23:11
Ich kenne kein Einzigen Juden in Deutschland der hinter dem ZJd steht.Ich kenne ca 200 Juden aus Deutschland.ZJd ist durch aus kein demokratisches Monstrum!Sehr häufig geraten sie in iderspruch zu den Interessen der Juden in Deutschland und in Europa!In Israel kennt die kein Mensch!

Ich habe wenig Kenntnisse was alles um den Zjd wirklich läuft, aber das was die oft raushauen ist inakzeptabel. Deswegen fand ich das interessant das du und Umanda dem Zjd selbst eine kritische Position zu diesen Verein einehmt.

Wolf Fenrir
29.08.2015, 23:12
Felix Israel ...

Dayan
29.08.2015, 23:14
Ich habe wenig Kenntnisse was alles um den Zjd wirklich läuft, aber das was die oft raushauen ist inakzeptabel. Deswegen fand ich das interessant das du und Umanda dem Zjd selbst eine kritische Position zu diesen Verein einehmt.Wie so interessant?wusstest du nicht=2 Juden drei Meinungen

hthor
29.08.2015, 23:16
Wie so interessant?wusstest du nicht=2 Juden drei Meinungen

:D nicht wirklich, soviel weiss ich über euch nun auch wieder nicht. Ausser das ich jüdische Geschäftspartner in der Schweiz habe und mit einem Israeli in Australien auf einer Farm gearbeitet habe. Und natürlich dich skydive und umanda aus dem HPF vom schreiben her.

skydive
29.08.2015, 23:17
Ich kenne kein Einzigen Juden in Deutschland der hinter dem ZJd steht.Ich kenne ca 200 Juden aus Deutschland.ZJd ist durch aus kein demokratisches Monstrum!Sehr häufig geraten sie in iderspruch zu den Interessen der Juden in Deutschland und in Europa!In Israel kennt die kein Mensch!
Der ZdJ versucht Politik zu machen. Das muss scheitern. Sie vertreten definitiv nicht die Interessen der Juden in Deutschland. Broder hat mal seine Kippa in den Ring geworfen um sie zu entlarven. Hat gut geklappt.


Ich habe wenig Kenntnisse was alles um den Zjd wirklich läuft, aber das was die oft raushauen ist inakzeptabel. Deswegen fand ich das interessant das du und Umanda dem Zjd selbst eine kritische Position zu diesen Verein einehmt.

Vollkommen indiskutabler Verein.

Shahirrim
30.08.2015, 17:01
ZJd vertritt nicht die Juden!...
Warum verteidigst du ihn dann, wenn ein Nichtjude ihn kritisiert?

Das schreibst du nämlich, wenn ich den ZdJ als das beschreibe, was er ist:


Euere Blödheit nicht auf andere schieben!

Dayan
30.08.2015, 17:15
Warum verteidigst du ihn dann, wenn ein Nichtjude ihn kritisiert?

Das schreibst du nämlich, wenn ich den ZdJ als das beschreibe, was er ist:Ich habe die ZJD verteidigt?Hast du Alpträumen?Asyl Politik wir in Berlin gemacht von Nicht Juden.ZJD ist eine Debatierklub!

Dayan
30.08.2015, 17:16
Warum verteidigst du ihn dann, wenn ein Nichtjude ihn kritisiert?

Das schreibst du nämlich, wenn ich den ZdJ als das beschreibe, was er ist:Ich habe die ZJD verteidigt?Hast du Alpträumen?

Shahirrim
30.08.2015, 17:18
Ich habe die ZJD verteidigt?Hast du Alpträumen?

Kennst du deine eigenen Beiträge nicht? Lies nochmal Beitrag 6!

Dayan
30.08.2015, 19:49
Kennst du deine eigenen Beiträge nicht? Lies nochmal Beitrag 6!Habe ich.Wo verteidige ich die ZJD?

Ruepel
30.08.2015, 20:06
Das sind viele vernünftige Menschen...

Viiiiiiiiiiiel zu Wenige!

Bari
30.08.2015, 20:59
Die Frage ist, warum mit Anetta Kahane an vorderster Front der Antieuropäer eine Jüdin sitzt.

Warum die Jüdin und Aktivistin Barbara Lerner Spectre, gesegnet mit zahlreichen Auszeichnungen der Judenheit, Frau eines Rabbis, Zionistin (Immigration nach Israel...?), euch in der jüdischen Eschatologie/Heilslehre unbelesenen Europäern offen sagt, dass ihr umgevolkt werdet und ihr Stamm es ist, der das zentral antreibt. So jedenfalls ihre Worte.
w w w .youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4

https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4

Dasselbe Bild in Frankreich, wo die LICRA ("antirassistische" Organistaion) von Juden geführt wird und ihr höchstes Ziel die permanente Mobilisierung für mehr ungehinderte Einwanderung ist. Dafür werden renitente Franzosen verklagt, die sich doch tatsächlich was gegen die Umvolkung vorzubringen wagen.

Dasselbe wiederum in den USA, wo die ADL und das SPLC jüdisch geführt denselben wichtigen Job übernehmen, diejenigen auszuschnüffeln und zu verklagen und medial zu verfemen, die vom Hollywood-jüdischen antieuropäischen Rassimus gegen Weisse genug haben und sich gegen die Maulkörbe richten und sagen, was sie davon halten.

Dass die jüdische Mafia diese Organisationen führt, ist Fakt. Dass deren Ziele in die jüdische Eschatologie passen, stimmt auch. Sicher arbeiten nicht alle Juden daran, aber doch stellen sie die Speerspitze dieser hasserfüllten Umvolkungsbewegung.
Wer das im Detail nachgewiesen haben will, muss halt auch mal was lesen. Die Eschatologie und deren Ziele für Europa und die Welt kann man sich hier aneignen:

h t t p s://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/
https://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/

Da sind nämlich zig Namen zu listen und zig Organisationen zu benennen. Das kann man also hier nachsehen(oben sind die Links zu den anderen Ländern):

h t t p://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-Canada.php
http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-Canada.php

Und dass das ganze Methode hat, ist längst bekannt und bewiesen. Nachzusehen und im Detail dokumentiert bei Prof. MacDonald:

h t t p s://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf

Ihre Methode ist jetzt dokumentiert. Wer sich damit nicht befassen will, bitte. Jeder hat seine intellektuellen Grenzen oder nicht jeder hat Eier.

umananda
30.08.2015, 20:59
Interessante Darstellung das ihr Juden aus den Forum den Zjd ablehnt. Denn den empfinde ich selbst als störend.

Ich lehne den Zentralrat nicht ab. Aber ich befürworte ihn auch nicht. Es ist mir einfach völlig einerlei. Mich interessiert es einfach nicht was irgendein Zentralrat sagt oder nicht sagt. Als Österreicherin erst zweimal nicht.

Servus umananda

Shahirrim
30.08.2015, 21:36
Habe ich.Wo verteidige ich die ZJD?

Ich sage, dass der ZdJ die größte Lobby für Asylanten ist und du nennst das Blödheit.

Dayan
30.08.2015, 21:42
Ich sage, dass der ZdJ die größte Lobby für Asylanten ist und du nennst das Blödheit.Ist es ja auch!ZJD ist nicht mehr als die Bienenzüchter Verein!Wer was zu sagen hat? Die beiden Kirchen und die Parteien=SPD;CDU.Ihr braunis sind blind ihr sucht ein Schatten Feind weil man mit denen nicht kämpfen muss!Merke:Kein Jude will unter Musels leben!

Dayan
30.08.2015, 21:42
Die Frage ist, warum mit Anetta Kahane an vorderster Front der Antieuropäer eine Jüdin sitzt.

Warum die Jüdin und Aktivistin Barbara Lerner Spectre, gesegnet mit zahlreichen Auszeichnungen der Judenheit, Frau eines Rabbis, Zionistin (Immigration nach Israel...?), euch in der jüdischen Eschatologie/Heilslehre unbelesenen Europäern offen sagt, dass ihr umgevolkt werdet und ihr Stamm es ist, der das zentral antreibt. So jedenfalls ihre Worte.
w w w .youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4

https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4

Dasselbe Bild in Frankreich, wo die LICRA ("antirassistische" Organistaion) von Juden geführt wird und ihr höchstes Ziel die permanente Mobilisierung für mehr ungehinderte Einwanderung ist. Dafür werden renitente Franzosen verklagt, die sich doch tatsächlich was gegen die Umvolkung vorzubringen wagen.

Dasselbe wiederum in den USA, wo die ADL und das SPLC jüdisch geführt denselben wichtigen Job übernehmen, diejenigen auszuschnüffeln und zu verklagen und medial zu verfemen, die vom Hollywood-jüdischen antieuropäischen Rassimus gegen Weisse genug haben und sich gegen die Maulkörbe richten und sagen, was sie davon halten.

Dass die jüdische Mafia diese Organisationen führt, ist Fakt. Dass deren Ziele in die jüdische Eschatologie passen, stimmt auch. Sicher arbeiten nicht alle Juden daran, aber doch stellen sie die Speerspitze dieser hasserfüllten Umvolkungsbewegung.
Wer das im Detail nachgewiesen haben will, muss halt auch mal was lesen. Die Eschatologie und deren Ziele für Europa und die Welt kann man sich hier aneignen:

h t t p s://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/
https://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/

Da sind nämlich zig Namen zu listen und zig Organisationen zu benennen. Das kann man also hier nachsehen(oben sind die Links zu den anderen Ländern):

h t t p://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-Canada.php
http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-Canada.php

Und dass das ganze Methode hat, ist längst bekannt und bewiesen. Nachzusehen und im Detail dokumentiert bei Prof. MacDonald:

h t t p s://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf

Ihre Methode ist jetzt dokumentiert. Wer sich damit nicht befassen will, bitte. Jeder hat seine intellektuellen Grenzen oder nicht jeder hat Eier.Die Dame ist wahnsinnig so wie du!!

Shahirrim
30.08.2015, 21:44
Ist es ja auch!ZJD ist nicht mehr als die Bienenzüchter Verein!Wer was zu sagen hat? ...

In der BRD hat der sehr viel zu sagen. Schlomo Normaljude hat nicht viel zu sagen, aber der ZdJ darf hier alles. Sogar der Kanzler muss am Rand sitzen, wenn der ZdJ kommt.

http://de.metapedia.org/m/images/b/b4/Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg

Rüganer
30.08.2015, 21:47
Ist es ja auch!ZJD ist nicht mehr als die Bienenzüchter Verein!Wer was zu sagen hat? Die beiden Kirchen und die Parteien=SPD;CDU.Ihr braunis sind blind ihr sucht ein Schatten Feind weil man mit denen nicht kämpfen muss!Merke:Kein Jude will unter Musels leben!

Der Zentralrat der Juden darf in der BRD sogar mitbestimmen, wer beim Verfassungsschutz als Spitzel tätig sein darf.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburgi/brandenburg-frueherer-minister-vergewisserte-sich-bei-zentralrat-der-juden-ueber-v-mann/8136398.html

Kreuzbube
30.08.2015, 21:48
Die Frage ist, warum mit Anetta Kahane an vorderster Front der Antieuropäer eine Jüdin sitzt.

Warum die Jüdin und Aktivistin Barbara Lerner Spectre, gesegnet mit zahlreichen Auszeichnungen der Judenheit, Frau eines Rabbis, Zionistin (Immigration nach Israel...?), euch in der jüdischen Eschatologie/Heilslehre unbelesenen Europäern offen sagt, dass ihr umgevolkt werdet und ihr Stamm es ist, der das zentral antreibt. So jedenfalls ihre Worte.
w w w .youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4

https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4

Dasselbe Bild in Frankreich, wo die LICRA ("antirassistische" Organistaion) von Juden geführt wird und ihr höchstes Ziel die permanente Mobilisierung für mehr ungehinderte Einwanderung ist. Dafür werden renitente Franzosen verklagt, die sich doch tatsächlich was gegen die Umvolkung vorzubringen wagen.

Dasselbe wiederum in den USA, wo die ADL und das SPLC jüdisch geführt denselben wichtigen Job übernehmen, diejenigen auszuschnüffeln und zu verklagen und medial zu verfemen, die vom Hollywood-jüdischen antieuropäischen Rassimus gegen Weisse genug haben und sich gegen die Maulkörbe richten und sagen, was sie davon halten.

Dass die jüdische Mafia diese Organisationen führt, ist Fakt. Dass deren Ziele in die jüdische Eschatologie passen, stimmt auch. Sicher arbeiten nicht alle Juden daran, aber doch stellen sie die Speerspitze dieser hasserfüllten Umvolkungsbewegung.
Wer das im Detail nachgewiesen haben will, muss halt auch mal was lesen. Die Eschatologie und deren Ziele für Europa und die Welt kann man sich hier aneignen:

h t t p s://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/
https://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/herve-ryssen-fremdsprachige-autoren/

Da sind nämlich zig Namen zu listen und zig Organisationen zu benennen. Das kann man also hier nachsehen(oben sind die Links zu den anderen Ländern):

h t t p://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-Canada.php
http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-Canada.php

Und dass das ganze Methode hat, ist längst bekannt und bewiesen. Nachzusehen und im Detail dokumentiert bei Prof. MacDonald:

h t t p s://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf

Ihre Methode ist jetzt dokumentiert. Wer sich damit nicht befassen will, bitte. Jeder hat seine intellektuellen Grenzen oder nicht jeder hat Eier.

Das ist heftig. Dabei dachte ich immer, die meinen es nur gut mit den Gojim...:hmm:

Dayan
30.08.2015, 21:53
In der BRD hat der sehr viel zu sagen. Schlomo Normaljude hat nicht viel zu sagen, aber der ZdJ darf hier alles. Sogar der Kanzler muss am Rand sitzen, wenn der ZdJ kommt.

http://de.metapedia.org/m/images/b/b4/Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpgSchmeisst die raus!Mein segen habt ihr!Die Interessen Israels und Zentralräten sind gegensätzlich!ZJDs wollen Juden unter sich haben und Israel will die als Bürger!Israel hat immer wieder protestiert wegen den Aufnahmen von Juden!Die Musels schicken euch ihren Abschaum und Israel bettelt um die Juden.Fällt dir was auf?

Dayan
30.08.2015, 21:54
Das ist heftig. Dabei dachte ich immer, die meinen es nur gut mit den Gojim...:hmm:Solll ich dir auch eine paar biodeutschen aus der Irrenanstalt holen und dich dafür haftbar machen?Kein Problem!

Shahirrim
30.08.2015, 21:54
Schmeisst die raus!Mein segen habt ihr!Die Interessen Israels und Zentralräten sind gegensätzlich!ZJDs wollen Juden unter sich haben und Israel will die als Bürger!Israel hat immer wieder protestiert wegen den Aufnahmen von Juden!Die Musels schicken euch ihren Abschaum und Israel bettelt um die Juden.Fällt dir was auf?

Israels Wünsche würde ich gerne erfüllen, die Wünsche der Muslime enttäuschen.

Dayan
30.08.2015, 21:56
Israels Wünsche würde ich gerne erfüllen, die Wünsche der Muslime enttäuschen.Macht es!Ihr habt ein wirklichen gefährlichen Feind:1 Milliarden Musels!Die werden euch aushöhlen und unterwandern.Alles was ihr den Juden unterjubeln wollt werden die Musels machen!

Shahirrim
30.08.2015, 21:58
Macht es!Ihr habt ein wirklichen gefährlichen Feind:1 Milliarden Musels!Die werden euch aushöhlen und unterwandern.Alles was ihr den Juden unterjubeln wollt werden die Musels machen!

Ich hoffe, du nimmst auch ZdJ-Funktionäre in Tel Aviv auf.

Dayan
30.08.2015, 22:00
Ich hoffe, du nimmst auch ZdJ-Funktionäre in Tel Aviv auf.Die würden aufgenommen wie jeder Jude!Das Problem ist nur,das viele der ZJd Deutsche Szaatsangehörigen sind und einigen von denen leben länger in Germanien als deine Vorfahren!

Shahirrim
30.08.2015, 22:01
Die würden aufgenommen wie jeder Jude!Das Problem ist nur,das viele der ZJd Deutsche Szaatsangehörigen sind und einigen von denen leben länger in Germanien als deine Vorfahren!

Da wäre ich nicht sicher. Manche Deutsche leben länger in Germanien, als Juden in Israel. Und ich meine damit das alte Israel vor 3000 Jahren.

http://www.cicero.de/salon/3000-jahren-nicht-umgezogen/47627

Dayan
30.08.2015, 22:08
Da wäre ich nicht sicher. Manche Deutsche leben länger in Germanien, als Juden in Israel. Und ich meine damit das alte Israel vor 3000 Jahren.

http://www.cicero.de/salon/3000-jahren-nicht-umgezogen/47627Manche Juden waren seit dem 3 Jahrhundert in Germanien!80 % der heutigen Deutschen sind Nachfahren von Slaven und Lateiner.Tatsache!Egal.Nach Israel kann man nur freiwillig kommen!Viele der ZJd Kreaturen sind Antizionistisch.Ich will keine Namen nennen aber frage Broder!Zb in Gelsenkirchen sind die Einwohner bis zu 99% Polen!Was absolut nicht schlimm ist!Die Bayern sind sicher eine Mischung aus Lateiner Iteliener und Slaven.

Shahirrim
30.08.2015, 22:11
Manche Juden waren seit dem 3 Jahrhundert in Germanien!80 % der heutigen Deutschen sind Nachfahren von Slaven und Lateiner.Tatsache!Egal.Nach Israel kann man nur freiwillig kommen!Viele der ZJd Kreaturen sind Antizionistisch.Ich will keine Namen nennen aber frage Broder!Zb in Gelsenkirchen sind die Einwohner bis zu 99% Polen!

Beweise gibt es erst seit dem 4. Jahrhundert. 321 nach Christus ist der früheste Nachweis. Von denen dürfte aber keiner mehr der heutigen "deutschen" Jodels sein.

Dayan
30.08.2015, 22:12
Beweise gibt es erst seit dem 4. Jahrhundert. 321 nach Christus ist der früheste Nachweis.Die älteste jüdische Friedhöfen stammen aus dem 3 Jahrhundert!

Dayan
30.08.2015, 22:18
Die älteste jüdische Friedhöfen stammen aus dem 3 Jahrhundert!http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/4366

Syntrillium
30.08.2015, 22:19
Hallo,

an Israels Stelle würde ich auch keine Flüchtlinge aufnehmen, das ist reiner Selbstschutz!

mfg

Erik der Rote
30.08.2015, 22:21
Ich kenne kein Einzigen Juden in Deutschland der hinter dem ZJd steht.Ich kenne ca 200 Juden aus Deutschland.ZJd ist durch aus kein demokratisches Monstrum!Sehr häufig geraten sie in iderspruch zu den Interessen der Juden in Deutschland und in Europa!In Israel kennt die kein Mensch!

Wer wählt die denn dann überhaupt ?

Shahirrim
30.08.2015, 22:22
Wer wählt die denn dann überhaupt ?

Alle Synagogen, außer so 4! :D

Rüganer
30.08.2015, 22:25
Ich kenne kein Einzigen Juden in Deutschland der hinter dem ZJd steht.Ich kenne ca 200 Juden aus Deutschland.ZJd ist durch aus kein demokratisches Monstrum!Sehr häufig geraten sie in iderspruch zu den Interessen der Juden in Deutschland und in Europa!In Israel kennt die kein Mensch!

Da der ZdJ von fast allen jüdischen Gemeinden in Deutschland legitimiert wird, kann mit deiner Wahrnehmung irgendetwas nicht stimmen.

Dayan
30.08.2015, 22:43
Da der ZdJ von fast allen jüdischen Gemeinden in Deutschland legitimiert wird, kann mit deiner Wahrnehmung irgendetwas nicht stimmen.So lange für dich die Merkel und Co spricht!Ganz legal!Die sagte doch Islam gehört zu Deutschland.Die ist deine Kanzlerin und spricht in deinem Namen!Geh und frage die Juden in Deutschland.Was halten die von Muslemischen Einwanderung!Für Jeden Juden der es befürwortet gebe ich dir 10 Euro!

Rüganer
30.08.2015, 22:45
So lange für dich die Merkel und Co spricht!Ganz legal!Die sagte doch Islam gehört zu Deutschland.Die ist deine Kanzlerin und spricht in deinem Namen!

Merkel wurde nicht von fast allen Deutschen legitimiert. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Dayan
30.08.2015, 22:48
Merkel wurde nicht von fast allen Deutschen legitimiert. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Stimmt.Die wurde nicht von fast allen deutschen gewählt sondern von den meisten!Der Rest wählte den Drecksack Gabriel!Der Gabriel ist ist Israel so beliebt wie Fußpilz!Das macht ihn für dich sympatischer!

Rüganer
30.08.2015, 22:53
Stimmt.Die wurde nicht von fast allen deutschen gewählt sondern von den meisten! ...

Merkels CDU wurde bei der letzten Bundestagswahl von 41,1 Prozent der Wähler gewählt. 41,1 Prozent sind nicht die meisten. Die meisten wären über 50 Prozent.
Außerdem lag die Wahlbeteiligung bei nur 71 Prozent.


...Der Rest wählte den Drecksack Gabriel!Der Gabriel ist ist Israel so beliebt wie Fußpilz!Das macht ihn für dich sympatischer!

Ich habe weder Merkel noch Gabriel gewählt.

Dayan
30.08.2015, 22:54
Merkels CDU wurde bei der letzten Bundestagswahl von 41,1 Prozent der Wähler gewählt. 41,1 Prozent sind nicht die meisten. Die meisten wären über 50 Prozent.
Außerdem lag die Wahlbeteiligung bei nur 71 Prozent.Wahl Beteiligung war so wenig?Dann haben es die Wähler dicke verdient!

skydive
30.08.2015, 23:45
Der ZdJ kann mich mal am Arsch lecken.

Bari
31.08.2015, 08:27
Manche Juden waren seit dem 3 Jahrhundert in Germanien!80 % der heutigen Deutschen sind Nachfahren von Slaven und Lateiner.Tatsache!Egal.Nach Israel kann man nur freiwillig kommen!Viele der ZJd Kreaturen sind Antizionistisch.Ich will keine Namen nennen aber frage Broder!Zb in Gelsenkirchen sind die Einwohner bis zu 99% Polen!Was absolut nicht schlimm ist!Die Bayern sind sicher eine Mischung aus Lateiner Iteliener und Slaven.

Dayan Du weisst doch, dass die Ashkenazen fleissig europäische Gene geklaut haben, so wie Du es auch machst mit Deiner deutschen Ehefrau. Allerdings sind sie immernoch zum Großteil eben nicht europäisch sondern semitisch. Und so wird es die beste Lösung sein, wenn Deine Brüder und Schwestern nach Israel kommen und dann können wir hier auch die Musels zurückführen, weil dann das jüdische Geschrei wegfällt, so bald mal was in Richtung "Rückführung" nur erwähnt wird.
Ohne Eure Rabbis hätten wir Euch und Eure Cousins die Musels schon mit der Beschneidungsdebatte weggescheucht. Es gab im Volk konstante Mehrheiten, die Beschneidung am Kleinkind nach jüdischem und nach islamischem Ritual HIER BEI UNS zu verbieten.

Das haben Deine Stammesbrüder Hand in Hand mit den Moslems aber verhindert. Ihr panscht mit euren Griffeln in unserer Politik rum und wundert euch, dass wir das verurteilen?!

Dayan
31.08.2015, 09:37
Dayan Du weisst doch, dass die Ashkenazen fleissig europäische Gene geklaut haben, so wie Du es auch machst mit Deiner deutschen Ehefrau. Allerdings sind sie immernoch zum Großteil eben nicht europäisch sondern semitisch. Und so wird es die beste Lösung sein, wenn Deine Brüder und Schwestern nach Israel kommen und dann können wir hier auch die Musels zurückführen, weil dann das jüdische Geschrei wegfällt, so bald mal was in Richtung "Rückführung" nur erwähnt wird.
Ohne Eure Rabbis hätten wir Euch und Eure Cousins die Musels schon mit der Beschneidungsdebatte weggescheucht. Es gab im Volk konstante Mehrheiten, die Beschneidung am Kleinkind nach jüdischem und nach islamischem Ritual HIER BEI UNS zu verbieten.

Das haben Deine Stammesbrüder Hand in Hand mit den Moslems aber verhindert. Ihr panscht mit euren Griffeln in unserer Politik rum und wundert euch, dass wir das verurteilen?!Umgekehrt.Typen wie du wollten uns die Beschneidung verbieten!Das ist Einmischung!Man kann die jüdischen Beschneidung nicht mit dem moslemischen vergleichen!Bei uns macht es der Mochel ein urologisch ausgebildeter Mann am 8 Tag!Dann noch ein Kleinigkeit:Warum soll ein Jude mit Deuschten Staatsangehörigkeit nicht mit reden sollen?

Bari
31.08.2015, 10:17
Umgekehrt.Typen wie du wollten uns die Beschneidung verbieten!Das ist Einmischung!Man kann die jüdischen Beschneidung nicht mit dem moslemischen vergleichen!Bei uns macht es der Mochel ein urologisch ausgebildeter Mann am 8 Tag!Dann noch ein Kleinigkeit:Warum soll ein Jude mit Deuschten Staatsangehörigkeit nicht mit reden sollen?

Nochmal: Es gab in der Bevölkerung bei allen Umfragen Mehrheiten, die beschneidung der jüdischen und muslimischen Praxis zu verbieten.
Warum ein Jude nicht mitreden sollte? Weil er als Jude Staatsbürgerschaftsmöglichkeit nach Israel hat und seine Loyalität dem
j ü d i s c h e n Volk gilt, wie es in seiner Religion g l a s k l a r festgeschrieben ist. Selbstverständlich haben solche fremden Völker hier politisch kein Mitspracherecht zu erhalten. Da war schon Schopenhauer, Goethe, Hegel, Fiche usw dagegen. Ihr seid das
j ü d i s c h e Volk und habt jüdische Loyalität. Daher: One way ticket nach Israel vom deutschen Volk spendiert, das wars dann. Wir sind spendabel! Kein Konflikt, nur Abschied mit Tränen! Freudentränen bei uns und bei Euch in Israel! :dd:

Dayan
02.09.2015, 17:13
Nochmal: Es gab in der Bevölkerung bei allen Umfragen Mehrheiten, die beschneidung der jüdischen und muslimischen Praxis zu verbieten.
Warum ein Jude nicht mitreden sollte? Weil er als Jude Staatsbürgerschaftsmöglichkeit nach Israel hat und seine Loyalität dem
j ü d i s c h e n Volk gilt, wie es in seiner Religion g l a s k l a r festgeschrieben ist. Selbstverständlich haben solche fremden Völker hier politisch kein Mitspracherecht zu erhalten. Da war schon Schopenhauer, Goethe, Hegel, Fiche usw dagegen. Ihr seid das
j ü d i s c h e Volk und habt jüdische Loyalität. Daher: One way ticket nach Israel vom deutschen Volk spendiert, das wars dann. Wir sind spendabel! Kein Konflikt, nur Abschied mit Tränen! Freudentränen bei uns und bei Euch in Israel! :dd:Ein Deutscher Jüdischen Glaubens hat genau so viel oder genau so wenig zu sagen wie du!Präg dir das ein oder es wird dir ein geprägt!

Dayan
02.09.2015, 17:15
Ein Deutscher Jüdischen Glaubens hat genau so viel oder genau so wenig zu sagen wie du!Präg dir das ein oder es wird dir ein geprägt!Israel ist gezwungener massen betreff Flüchtlingen reALISTISCHER ZU SEIN ALS DEINE Alimentären!Icvh weis auch das ihr rechten auch am Sozial tropf hängt und deshalb Angst ,das ihr ARBEITEN MÜSSTETET weil es zu vielen Flüchtlingen gibt!

Bari
02.09.2015, 18:35
Ein Deutscher Jüdischen Glaubens hat genau so viel oder genau so wenig zu sagen wie du!Präg dir das ein oder es wird dir ein geprägt!

Ihr könnt nicht die ganze Welt haben. Schmink es Dir ab. Euer Messias wird nie kommen und Du weisst es.

Dayan
03.09.2015, 10:55
Ihr könnt nicht die ganze Welt haben. Schmink es Dir ab. Euer Messias wird nie kommen und Du weisst es.Abwarten!

skydive
03.09.2015, 19:03
Ihr könnt nicht die ganze Welt haben. Schmink es Dir ab. Euer Messias wird nie kommen und Du weisst es.
.
Wollen sie auch gar nicht. Denen reicht ein Fetzen Land so groß wie Hessen. Noch nicht mal das gönnt ihr den Juden, wollt aber das arabische Reich noch größer machen. Ich habe schon lange aufgegeben mit dem Versuch euch zu verstehen.

Bari
03.09.2015, 19:38
.
Wollen sie auch gar nicht. Denen reicht ein Fetzen Land so groß wie Hessen. Noch nicht mal das gönnt ihr den Juden, wollt aber das arabische Reich noch größer machen. Ich habe schon lange aufgegeben mit dem Versuch euch zu verstehen.

Du solltest Dir mal angewöhnen, auch vorige Seiten der Stränge zu lesen, bevor Du jemandem antwortest und ihm falsche Unterstellungen machst. Das stand eine Seite vor dieser und Du hast es nicht gelesen oder bist gänzlich unverständig, was verstehend lesen angeht.

Nochmal: Es gab in der Bevölkerung bei allen Umfragen Mehrheiten, die beschneidung der jüdischen und muslimischen Praxis zu verbieten.
Warum ein Jude nicht mitreden sollte? Weil er als Jude Staatsbürgerschaftsmöglichkeit nach Israel hat und seine Loyalität dem
j ü d i s c h e n Volk gilt, wie es in seiner Religion g l a s k l a r festgeschrieben ist. Selbstverständlich haben solche fremden Völker hier politisch kein Mitspracherecht zu erhalten. Da war schon Schopenhauer, Goethe, Hegel, Fiche usw dagegen. Ihr seid das
j ü d i s c h e Volk und habt jüdische Loyalität. Daher: One way ticket nach Israel vom deutschen Volk spendiert, das wars dann. Wir sind spendabel! Kein Konflikt, nur Abschied mit Tränen! Freudentränen bei uns und bei Euch in Israel! :dd:

Freelancer
05.09.2015, 22:30
Die Frage ist, warum mit Anetta Kahane an vorderster Front der Antieuropäer eine Jüdin sitzt.War die nicht bei der Stasi?

Warum die Jüdin und Aktivistin Barbara Lerner Spectre, gesegnet mit zahlreichen Auszeichnungen der Judenheit, Frau eines Rabbis, Zionistin (Immigration nach Israel...?), euch in der jüdischen Eschatologie/Heilslehre unbelesenen Europäern offen sagt, dass ihr umgevolkt werdet und ihr Stamm es ist, der das zentral antreibt. So jedenfalls ihre Worte.Multikulti gilt nur für andere Völker. Aber nicht für die Juden selber, da gilt das als 2. Holocaust. Soviel Chuzpe muss sein.

Widder58
05.09.2015, 22:34
.
Wollen sie auch gar nicht. Denen reicht ein Fetzen Land so groß wie Hessen. Noch nicht mal das gönnt ihr den Juden, wollt aber das arabische Reich noch größer machen. Ich habe schon lange aufgegeben mit dem Versuch euch zu verstehen.

Würdest Du demjenigen, der Deine Wohnung ausgeräumt hat, Deinen Besitz gönnen?

Freelancer
05.09.2015, 22:40
Wollen sie auch gar nicht. Denen reicht ein Fetzen Land so groß wie Hessen. Noch nicht mal das gönnt ihr den Juden, ...Was gönnen Juden denn den Palästinensern? Und hätten letzere auch das Recht gehabt, sich gegen eine jüdische Einwanderung, insbesondere durch Flüchtlinge zu wehren? Oder sind einige Flüchtlinge gleicher als gleich?

Erik der Rote
05.09.2015, 22:43
Wieviel syrische "Flüchtlinge" hat den Israel als reicher westlicher Nachbarstaat den von Syrien aufgenommen ???

skydive
06.09.2015, 07:59
Du solltest Dir mal angewöhnen, auch vorige Seiten der Stränge zu lesen, bevor Du jemandem antwortest und ihm falsche Unterstellungen machst. Das stand eine Seite vor dieser und Du hast es nicht gelesen oder bist gänzlich unverständig, was verstehend lesen angeht.

Wer hat dir denn etwas falsches unterstellt? Du möchtest also suggerieren, dass die Juden Einfluss auf die deutsche Gesetzgebung haben? Mmh, wie verhält es sich dann mit den Muslimen? Schließlich leben mehr Muslime in Deutschland als Juden und die beschneiden ebenso. Oder hat dir das niemand erklärt?

skydive
06.09.2015, 08:01
Wieviel syrische "Flüchtlinge" hat den Israel als reicher westlicher Nachbarstaat den von Syrien aufgenommen ???
Die Größe Israels ist dir kein Begriff?

Freelancer
06.09.2015, 08:10
Wieviel syrische "Flüchtlinge" hat den Israel als reicher westlicher Nachbarstaat den von Syrien aufgenommen ???Du sprichst von einem Staat, der nicht nur mehr als eine Millionen Palästinenser vertrieben hat, weil es kerine Juden sind, sondern auch Syrier aus den syrischen Golanhöhen und dieses Gebiet dann völkerrechtswidrig annektiert und besiedelt hat, alleine schon um an mehr Wasser zu kommen.

Chronos
06.09.2015, 08:15
Wer hat dir denn etwas falsches unterstellt? Du möchtest also suggerieren, dass die Juden Einfluss auf die deutsche Gesetzgebung haben? Mmh, wie verhält es sich dann mit den Muslimen? Schließlich leben mehr Muslime in Deutschland als Juden und die beschneiden ebenso. Oder hat dir das niemand erklärt?



Du möchtest also suggerieren, dass die Juden Einfluss auf die deutsche Gesetzgebung haben?

Suggerieren? :haha:

Hach, der kleine Geschichtsfälscher, Realitätsverbieger, Wahrheitsjongleur und Hasbara-Azubi wieder mal! Zu köstlich am frühen Sonntagmorgen!

Noch bevor der erste Musel seinen Fuß ins Nachkriegsdeutschland setzen und sein Schächtmesser wetzen konnte, hatten deine Sechszack-Sportsfreunde bereits eine Sonderregelungs-Ausnahme im deutschen Tierschutzgesetz (§ 4a) durchgedrückt, die ihnen das blutrünstige Schächten von Schlachttieren offiziell gestattete und ihnen damit Straffreiheit garantierte.

Von den anderen "Einflussnahmen" wollen wir erst gar nicht anfangen.....

Pinocchio, du bist wirklich eine groteske Lachnummer. :lach:

skydive
06.09.2015, 08:16
Ich wusste gar nicht, dass Israel 1948 die Wohnung von Widder 58 beschlagnahmt und einem Juden gegeben hat. Wie anders lässt sich ein solch dämlicher Satz erklären?


....Würdest Du demjenigen, der Deine Wohnung ausgeräumt hat, Deinen Besitz gönnen?
Das war die Antwort auf meine Feststellung, dass die Vertreter der strammen Rechten, den Juden noch nicht einmal den Fetzen Land gönnen, der ihnen gemäß dem Mandat
und seiner völkerrechtlichen Verpflichtung zustand. Erinnern wir uns.
Das Mandat hatte den völkerrechtlich verpflichtenden Auftrag zur Errichtung einer nationalen Jüdischen Heimstätte in Palästina. In keinem Artikel des Mandates findet sich eine Regionale Begrenzung oder Einschränkung.
Die Ansiedlung sollte geschlossen erfolgen durch Zurverfügungstellung von Staats-und Brachländereien...............

Die Behauptung im Satz von Widder 58 ist von daher definitiv falsch, denn bei dem Staatsland handelte es sich um ehemaliges Osmanisches Staatsland, nicht etwa den Besitz der armen Fellachen, die zum größten Teil die Bevölkerung stellten. Erst durch die Juden kam so etwas wie Lebensqualität auf, deshalb begrüßten die einfachen Menschen auch die Einwanderung. Die meisten Araber konnten damals weder lesen und schreiben und die Kindersterblichkeit war höher als in jedem Entwicklungsland. Das alles kann Widder 58 nicht wissen, weshalb man ihm das nachsehen möge. Wer nicht den blassesten Schimmer vom Nahen Osten hat, sollte sich aus solchen Diskussionen einfach heraushalten, schon im Sinne des Forenfriedens und bezüglich der Tatsache, dass man mit solchem Unwissen lediglich die tatsächlichen Kenner des Nahen Ostens auf lange Sicht nur belästigt.

skydive
06.09.2015, 08:57
Suggerieren? :haha:

Hach, der kleine Geschichtsfälscher, Realitätsverbieger, Wahrheitsjongleur und Hasbara-Azubi wieder mal! Zu köstlich am frühen Sonntagmorgen!

Noch bevor der erste Musel seinen Fuß ins Nachkriegsdeutschland setzen und sein Schächtmesser wetzen konnte, hatten deine Sechszack-Sportsfreunde bereits eine Sonderregelungs-Ausnahme im deutschen Tierschutzgesetz (§ 4a) durchgedrückt, die ihnen das blutrünstige Schächten von Schlachttieren offiziell gestattete und ihnen damit Straffreiheit garantierte.

Von den anderen "Einflussnahmen" wollen wir erst gar nicht anfangen.....

Pinocchio, du bist wirklich eine groteske Lachnummer. :lach:

Kannst du einen Nachweis darüber führen? Nein? Wer verabschiedet eigentlich in Deutschland die Gesetze? Der Zentralrat der Juden in Deutschland?

Freelancer
06.09.2015, 09:12
Das Mandat hatte den völkerrechtlich verpflichtenden Auftrag zur Errichtung einer nationalen Jüdischen Heimstätte in Palästina.Was laut Weißbuch von 1939 auch umgesetzt wurde. Darüber hinaus gab es im Mandat "den völkerrechtlich verpflichtenden Auftrag", Selbstregierungsinstitutionen zu errichten, um den unter Mandat stehenden Staat zur Unabhängigkeit zu verhelfen, was in den folgenden 10 Jahren umgesetzt werden sollte. Wie oft wurdest du schon darauf hingewiesen?
British White Paper of 1939
http://avalon.law.yale.edu/20th_century/brwh1939.asp

In keinem Artikel des Mandates findet sich eine Regionale Begrenzung oder Einschränkung.
Die Ansiedlung sollte geschlossen erfolgen durch Zurverfügungstellung von Staats-und Brachländereien...............Wie oft wurdest du schon darauf hingewiesen, dass es nicht so ist?

ART. 6. The Administration of Palestine, while ensuring that the rights and position of other sections of the population are not prejudiced, shall facilitate Jewish immigration under suitable conditions and shall encourage ... close settlement by Jews on the land, including State lands and waste lands not required for public purposes

Einschränkung Nr. 1. Die Rechte und Positionen der Nichtjuden Palästinas musste dabei gewährleisten werden.
Einschränkung Nr. 2. Eine Einwanderung sollte nur unter geigneten Bedinungen erfolgen.
Einschränkung Nr. 3. Die Besiedlung sollte nur kompakt erfolgen.

Aufgrund der Weißbuch-Politik von 1939 sollte die Einwanderungsquote der Juden auf Null sinken und anschließend die Araber entscheiden, wie viele einwandern dürfen. Darüber hinaus erließ der Mandatar 1940 die sog. "Land Transfer Regulation", dass den Juden den Aufkauf von Gebieten in bestimmten Gebieten verbot [Zone A] oder einschränkte [Zone B]:
http://www.nzdl.org/gsdl/collect/ccgi/archives/HASHfdf8.dir/80859e0k.gif

... bei dem Staatsland handelte es sich um ehemaliges Osmanisches Staatsland, nicht etwa den Besitz der armen Fellachen, die zum größten Teil die Bevölkerung stellten.Es gab gerade mal fast 6% "Staatsland" in Palästina. Außerdem waren afast 49% in arabischem Besitz. Aus den Village Statistics 1945 des Mandatars:
http://www.palestineremembered.com/download/VillageStatistics/4-The%20Land%20And%20Its%20Ownership/Page-019.jpg

Wer nicht den blassesten Schimmer vom Nahen Osten hat, sollte sich aus solchen Diskussionen einfach heraushalten, schon im Sinne des Forenfriedens und bezüglich der Tatsache, dass man mit solchem Unwissen lediglich die tatsächlichen Kenner des Nahen Ostens auf lange Sicht nur belästigt.Und nicht nur Gott alleine weiß, wie belästigend du mit deinem Dauerspam bist.

Bari
06.09.2015, 09:36
Wer hat dir denn etwas falsches unterstellt? Du möchtest also suggerieren, dass die Juden Einfluss auf die deutsche Gesetzgebung haben? Mmh, wie verhält es sich dann mit den Muslimen? Schließlich leben mehr Muslime in Deutschland als Juden und die beschneiden ebenso. Oder hat dir das niemand erklärt?

Du hattest mir folgendes unterstellt, obwohl ich genau eine Seite davor mein ultimatives Aliya-Ausschickungsprogramm für euer jüdisches Volk nach Israel formuliert habe (eigentlich wäre ne isolierte Insel besser, aber na ja, man muss pragmatisch sein):"Wollen sie auch gar nicht. Denen reicht ein Fetzen Land so groß wie Hessen. Noch nicht mal das gönnt ihr den Juden, wollt aber das arabische Reich noch größer machen. Ich habe schon lange aufgegeben mit dem Versuch euch zu verstehen."




Fettung durch mich. Du liest also Stränge nicht und folglich unterstelltest Du mir Unsinn. Du bist ein Kasper.

Wie Du ja weisst aber abstreiten wirst, unterhalten die USA ein enges Überwachungsnetz über die BRD. Die USA nun sind von Eurer Sippe an obersten, entscheidenden Stellen jüdisch infiltriert. So ist beispielsweise der langjährige deutsche Botschafter euer Jude Kornblum und vorher: "Zwischen 1979 und 1981 war Kornblum politischer Berater in der US Mission in West Berlin. Ab Juli 1981 leitete er die Abteilung für zentraleuropäische Angelegenheiten imState Department (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenministerium_der_Vereinigten_Staaten). Im August 1985 kam Kornblum als Gesandter der USA erneut nach Deutschland, und zwar in der Rolle des stellvertretenden amerikanischen Kommandanten des amerikanischen Sektors von Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommandant_des_amerikanischen_Sektors_von_Berlin)." Außerdem war er Deutschlandchef bei seinen Judenmafiakumpels der Lazard-Investmentbank.

Die Atlantikbrücke, die unsere Polithanseln züchtet und aufstellt, wurde vom Ami-Judenbanker Warburg gegründet.

Was die beschneidung angeht, da haben die semitischen Wüstenvölker Juden und Muslime mal einhellig an einem Strang gezogen, um die deutschen Experten zu Recht und Gesundheit nach europäischen Maßstäben (nicht nach wüstenhirnkranken semitischen Vorstellungen) platt zu machen. Es gab im Volk bei allen Umfragen Mehrheiten euch diese Kinderquälerei, abscheulich, grausamen Quäl- und Blutrituale am eigenen Nachwuchs, zu verbieten. Das haben nun die Juden mit den Muslimen in einer gemeinsamen Anstrengung verhindert, weswegen die Muslime hier weiter "Heimat" beanspruchen können (und die Juden auch). Also selbstverständlich haben die islamischen Verbände auch Einfluss auf die deutsche Politik. Allerdings haben sie anders als die Judenmafia keine jüdisch durchsetzte Supermacht USA mit ihrer Atlantikbrücke, Zuchtanstalt für deutsche Politiker, samt NSA-Überwachung zur Verfügung. Da liegt der Unterschied.

skydive
06.09.2015, 09:56
Bari, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich einen solchen Verschwörungsspam kommentiere, oder? Belästige damit bitte jemanden, der auf diesem Ohr nicht taub ist.

skydive
06.09.2015, 10:07
Zu dem raumgreifenden Spam eines Freelancers ist nur so viel zu erwidern, was auch überall nachzulesen ist, weil es rechtlich sich so verhält.
Das Palästina - Mandat verfolgte das Ziel "Establishment in Palestine of a national home for the jewish People." Eine Heimstätte für Araber
wurde im Mandat nicht festgelegt. Auch ist die jüdische Heimstätte nicht auf einen Teil in Palästina begrenzt, denn es heißt ausdrücklich "Palestine",
was im Kontext des Feisal-Weizman Abkommens ganz Palästina bedeutete, weshalb auch die Schreibweise The Arab States and Palestine" während der Verhandlungen.

Die Ausklammerung Ost-Palästinas aus dem Mandat muss wohl als Tatsache hingenommen werden, entspricht jedoch nicht den Mandatsbestimmungen, der jüdische Anspruch
auf West-Palästina hingegen entspricht der ursprünglichen Mandatsauslegung und wird vom Feisal-Weizman -Agreement gestützt.
Eine solche Auslegung wäre auch die konsequente Umsetzung der Ansicht des IGH zum Südwestafrikastreit. Die Feststellung des IGH in dem Fall:
"These obligations represent the very essence of the sacred trust of civilazation. Their Raison deètre and original objekt remain."
Nachzulesen in Status of South West Afrika, ICJ Reports 1950 S. 133

FranzKonz
06.09.2015, 10:28
Zu dem raumgreifenden Spam eines Freelancers ist nur so viel zu erwidern, was auch überall nachzulesen ist, weil es rechtlich sich so verhält.
Das Palästina - Mandat verfolgte das Ziel "Establishment in Palestine of a national home for the jewish People." Eine Heimstätte für Araber
wurde im Mandat nicht festgelegt. Auch ist die jüdische Heimstätte nicht auf einen Teil in Palästina begrenzt, denn es heißt ausdrücklich "Palestine",
was im Kontext des Feisal-Weizman Abkommens ganz Palästina bedeutete, weshalb auch die Schreibweise The Arab States and Palestine" während der Verhandlungen.

Die Ausklammerung Ost-Palästinas aus dem Mandat muss wohl als Tatsache hingenommen werden, entspricht jedoch nicht den Mandatsbestimmungen, der jüdische Anspruch
auf West-Palästina hingegen entspricht der ursprünglichen Mandatsauslegung und wird vom Feisal-Weizman -Agreement gestützt.
Eine solche Auslegung wäre auch die konsequente Umsetzung der Ansicht des IGH zum Südwestafrikastreit. Die Feststellung des IGH in dem Fall:
"These obligations represent the very essence of the sacred trust of civilazation. Their Raison deètre and original objekt remain."
Nachzulesen in Status of South West Afrika, ICJ Reports 1950 S. 133

Ein jüdische Heimstätte in Palästina heißt gerade nicht, dass Palästina besenrein zu übergeben ist, sondern dass sich Juden in Palästina ansiedeln dürfen, wobei sie die Rechte der ansässigen Bevölkerung zu respektieren haben. Die ethnische Säuberung Palästinas ist keineswegs durch das Mandat gedeckt.

skydive
06.09.2015, 10:35
Ein jüdische Heimstätte in Palästina heißt gerade nicht, dass Palästina besenrein zu übergeben ist, sondern dass sich Juden in Palästina ansiedeln dürfen, wobei sie die Rechte der ansässigen Bevölkerung zu respektieren haben. Die ethnische Säuberung Palästinas ist keineswegs durch das Mandat gedeckt.

Was passiert wenn ich dir antworte, wissen wir jetzt alle. Du musst ab jetzt sehr stark sein und mit dir alleine schreiben. Das hast du doch gewollt, oder ? Das wolltest du doch, nicht wahr? Dann schreibe auch mit dir alleine, Konz.

hthor
06.09.2015, 10:41
Was laut Weißbuch von 1939 auch umgesetzt wurde. Darüber hinaus gab es im Mandat "den völkerrechtlich verpflichtenden Auftrag", Selbstregierungsinstitutionen zu errichten, um den unter Mandat stehenden Staat zur Unabhängigkeit zu verhelfen, was in den folgenden 10 Jahren umgesetzt werden sollte. Wie oft wurdest du schon darauf hingewiesen?
British White Paper of 1939
http://avalon.law.yale.edu/20th_century/brwh1939.asp
Wie oft wurdest du schon darauf hingewiesen, dass es nicht so ist?

ART. 6. The Administration of Palestine, while ensuring that the rights and position of other sections of the population are not prejudiced, shall facilitate Jewish immigration under suitable conditions and shall encourage ... close settlement by Jews on the land, including State lands and waste lands not required for public purposes

Einschränkung Nr. 1. Die Rechte und Positionen der Nichtjuden Palästinas musste dabei gewährleisten werden.
Einschränkung Nr. 2. Eine Einwanderung sollte nur unter geigneten Bedinungen erfolgen.
Einschränkung Nr. 3. Die Besiedlung sollte nur kompakt erfolgen.

Aufgrund der Weißbuch-Politik von 1939 sollte die Einwanderungsquote der Juden auf Null sinken und anschließend die Araber entscheiden, wie viele einwandern dürfen. Darüber hinaus erließ der Mandatar 1940 die sog. "Land Transfer Regulation", dass den Juden den Aufkauf von Gebieten in bestimmten Gebieten verbot [Zone A] oder einschränkte [Zone B]:
http://www.nzdl.org/gsdl/collect/ccgi/archives/HASHfdf8.dir/80859e0k.gif
Es gab gerade mal fast 6% "Staatsland" in Palästina. Außerdem waren afast 49% in arabischem Besitz. Aus den Village Statistics 1945 des Mandatars:
http://www.palestineremembered.com/download/VillageStatistics/4-The%20Land%20And%20Its%20Ownership/Page-019.jpg
Und nicht nur Gott alleine weiß, wie belästigend du mit deinem Dauerspam bist.

Fragen zum Weißbuch .

1. Das wurde doch von den Briten einseitig erstellt, Beratung zusammen mit Juden und Arber oder ohne ? Denn soviel ich rauslesen
konnte haben damals schon die Araber die Juden abgelehnt und jede zusammenarbeit mit ihnen blockiert.

2. Kann das sein, das die Briten nicht nur ein jüdischen Staat im Auge hatten, sondern das es ihnen auch darum ging, im aufkommenden
2 Weltkrieg die Araber auf ihrer Seite zu bekommen ?

3. Du hast recht, wenn du schreibst das die jüdische Einwanderung nach Palästina begrenzt werden sollte, das geht aus deinen Link auch
eindeutig hervor, aber ist ein neugegründeter Staat, an einem Buch gebunden was eine ausländische Macht geschrieben hat, oder sollte
das Volk über sein Schicksal nicht doch selbst entscheiden ?

FranzKonz
06.09.2015, 10:41
Was passiert wenn ich dir antworte, wissen wir jetzt alle. Du musst ab jetzt sehr stark sein und mit dir alleine schreiben. Das hast du doch gewollt, oder ? Das wolltest du doch, nicht wahr? Dann schreibe auch mit dir alleine, Konz.

Ich akzeptiere Deine Kapitulation.

Würfelqualle
06.09.2015, 10:47
Verständlich das der Jud keine Muselinvasoren haben möchte, er muß sich ja schon jahrzehntelang mit dem Muselabschaum rumärgern.

Bari
06.09.2015, 10:49
Bari, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich einen solchen Verschwörungsspam kommentiere, oder? Belästige damit bitte jemanden, der auf diesem Ohr nicht taub ist.

Was für eine feige Pfeiffe Du bist. Du unterstellst mir deinen erfundenen Mist und verzapfst ausser spam nichts weiter. Schön für Mitleser zu sehen, was für ein lügnerischer, mieser Widerling Du bist.

Dayan
06.09.2015, 10:54
Du hattest mir folgendes unterstellt, obwohl ich genau eine Seite davor mein ultimatives Aliya-Ausschickungsprogramm für euer jüdisches Volk nach Israel formuliert habe (eigentlich wäre ne isolierte Insel besser, aber na ja, man muss pragmatisch sein):"Wollen sie auch gar nicht. Denen reicht ein Fetzen Land so groß wie Hessen. Noch nicht mal das gönnt ihr den Juden, wollt aber das arabische Reich noch größer machen. Ich habe schon lange aufgegeben mit dem Versuch euch zu verstehen."




Fettung durch mich. Du liest also Stränge nicht und folglich unterstelltest Du mir Unsinn. Du bist ein Kasper.

Wie Du ja weisst aber abstreiten wirst, unterhalten die USA ein enges Überwachungsnetz über die BRD. Die USA nun sind von Eurer Sippe an obersten, entscheidenden Stellen jüdisch infiltriert. So ist beispielsweise der langjährige deutsche Botschafter euer Jude Kornblum und vorher: "Zwischen 1979 und 1981 war Kornblum politischer Berater in der US Mission in West Berlin. Ab Juli 1981 leitete er die Abteilung für zentraleuropäische Angelegenheiten imState Department (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenministerium_der_Vereinigten_Staaten). Im August 1985 kam Kornblum als Gesandter der USA erneut nach Deutschland, und zwar in der Rolle des stellvertretenden amerikanischen Kommandanten des amerikanischen Sektors von Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommandant_des_amerikanischen_Sektors_von_Berlin)." Außerdem war er Deutschlandchef bei seinen Judenmafiakumpels der Lazard-Investmentbank.

Die Atlantikbrücke, die unsere Polithanseln züchtet und aufstellt, wurde vom Ami-Judenbanker Warburg gegründet.

Was die beschneidung angeht, da haben die semitischen Wüstenvölker Juden und Muslime mal einhellig an einem Strang gezogen, um die deutschen Experten zu Recht und Gesundheit nach europäischen Maßstäben (nicht nach wüstenhirnkranken semitischen Vorstellungen) platt zu machen. Es gab im Volk bei allen Umfragen Mehrheiten euch diese Kinderquälerei, abscheulich, grausamen Quäl- und Blutrituale am eigenen Nachwuchs, zu verbieten. Das haben nun die Juden mit den Muslimen in einer gemeinsamen Anstrengung verhindert, weswegen die Muslime hier weiter "Heimat" beanspruchen können (und die Juden auch). Also selbstverständlich haben die islamischen Verbände auch Einfluss auf die deutsche Politik. Allerdings haben sie anders als die Judenmafia keine jüdisch durchsetzte Supermacht USA mit ihrer Atlantikbrücke, Zuchtanstalt für deutsche Politiker, samt NSA-Überwachung zur Verfügung. Da liegt der Unterschied.Du lebst in einem Parallel Welt!Hast du es selber erschaffen oder übernommen?Die Frage ist ernst gemeint!

Dayan
06.09.2015, 10:55
Was für eine feige Pfeiffe Du bist. Du unterstellst mir deinen erfundenen Mist und verzapfst ausser spam nichts weiter. Schön für Mitleser zu sehen, was für ein lügnerischer, mieser Widerling Du bist.Was sollen diese Gefühlsausbrüchen?Wut ohne Grund ist sehr ungesund!

Dayan
06.09.2015, 10:57
Israel hat Flüchtlingen aufgenommen aber nur die wirklich Flüchtlingen sind.zb nach dem Vietnam krieg hat Israel viele Bootsflüchtlingen aufgenommen und auch Iraker die unter Sadam in Lebebsgefahr waren zb einen Kampfpiloten!Schwachsinn was ihr veranstaltet mit dem Flüchtlingen willkommen heissen werden normale Menschen nicht mitmachen!

Bari
06.09.2015, 11:04
Du lebst in einem Parallel Welt!Hast du es selber erschaffen oder übernommen?Die Frage ist ernst gemeint!

Israeli Dayan mit deutscher Ehefrau:

Es gibt zu den jüdischen Bewegungen, die den Westen durchsetzen, ein Grundlagenwerk des Prof. Kevin MacDonald, welches ich hiermit den Mitlesern empfehle. Dir natürlich nicht, da du an der Untersuchung und Prüfung des Gegenstandes der Diskussion kein Interesse hast.
h t t p s://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf

Wieso bezweifelst du nicht, dass Kornblum Jude ist oder dass die NSA hier überwacht und die Atlantikbrücke vom Judenbanker Warburg gegründet wurde? Oder wie soll ich dein nichtssagendes Gespamme verstehen?

skydive
06.09.2015, 11:04
Fragen zum Weißbuch .

1. Das wurde doch von den Briten einseitig erstellt, Beratung zusammen mit Juden und Arber oder ohne ? Denn soviel ich rauslesen
konnte haben damals schon die Araber die Juden abgelehnt und jede zusammenarbeit mit ihnen blockiert.

2. Kann das sein, das die Briten nicht nur ein jüdischen Staat im Auge hatten, sondern das es ihnen auch darum ging, im aufkommenden
2 Weltkrieg die Araber auf ihrer Seite zu bekommen ?

3. Du hast recht, wenn du schreibst das die jüdische Einwanderung nach Palästina begrenzt werden sollte, das geht aus deinen Link auch
eindeutig hervor, aber ist ein neugegründeter Staat, an einem Buch gebunden was eine ausländische Macht geschrieben hat, oder sollte
das Volk über sein Schicksal nicht doch selbst entscheiden ?

1) Ja, deine Einschätzung ist richtig. Die Mandatsmacht machte den Arabern große Zugeständnisse und verstieß somit gegen die eigenen Mandatsbestimmungen.
Quelle The British Government declares unevoquivocally that is not part of their policy, that Palestine should become a Jewish state.....Laqueur/Rubin, The Arab-Israel Reader, 4th ed., London 1984, S. 68
2) Die Einschätzung ist bedingt richtig. Es gab bei den Briten eine ziemlich offene Abneigung gegen die Juden an sich. Das Mandat wurde mit knirschenden Zähnen durchgeführt. Es gab eine tiefe Verbundenheit zwischen den Arabern und den Briten, die sich unter anderem darin zeigte, dass die Briten als zweites Land neben Pakistan oder was weiß ich........die Annexion von Judäa und Samaria durch Jordanien anerkannte. Allein schon die Entstehung des künstlichen Staates Jordanien, durch Abtrennung von 78 % des Mandatsgebietes und somit groben Verstoßes gegen die Mandatsbestimmungen ist schon an sich als "abenteuerlich" relativ höflich umschrieben.
3) Der nächste Verstoß der Briten gegen die Mandatsbestimmung, denn die arabische Einwanderung nahm zu und wurde nicht kontrolliert. Zur Rechtfertigung nahmen die Briten immer wieder gerne die Mandatsbestimmung "nothing should be done..........the civil and religios rights of existing non jewish communities in Pa7lestine"
Die Klausel besagt aber lediglich, dass die bürgerlichen und religiösen Rechte der Araber und anderer Volkszugehörigkeiten nicht angetastet werden.
Die Mandatskommission des Völkerbundes rügte das Verhalten der Briten nachhaltig.
Malanczuk, Israel: Status, Territory und occupied territories, EPIL, Bd. II, S. 1477
Die

Bari
06.09.2015, 11:06
Was sollen diese Gefühlsausbrüchen?Wut ohne Grund ist sehr ungesund!

Ich habe den Lügner und die Pfeiffe skydive korrekt benannt, das hat mit deinen "Gefühlen" nichts zu tun, du möchtegern-Deutscher.

skydive
06.09.2015, 11:06
Was für eine feige Pfeiffe Du bist. Du unterstellst mir deinen erfundenen Mist und verzapfst ausser spam nichts weiter. Schön für Mitleser zu sehen, was für ein lügnerischer, mieser Widerling Du bist.

Ich bin alles andere als ein feige Pfeife. Ich unterstelle dir nicht erfundenen Mist, du verzapfst ihn. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das hat mit Lügen nichts zu tun. Deal with it.

Chronos
06.09.2015, 11:11
Kannst du einen Nachweis darüber führen? Nein?
Nachweis worüber? Dass extra für eure Vereinsmitglieder eine Ausnahme im TierSchG §4a, zum Schächten eingebaut wurde?

Nichts leichter als das:


(1) Ein warmblütiges Tier darf nur geschlachtet werden, wenn es vor Beginn des Blutentzugs zum Zweck des Schlachtens betäubt worden ist.

(2) Abweichend von Absatz 1 bedarf es keiner Betäubung, wenn

1. sie bei Notschlachtungen nach den gegebenen Umständen nicht möglich ist,

2. die zuständige Behörde eine Ausnahmegenehmigung für ein Schlachten ohne Betäubung (Schächten) erteilt hat; sie darf die Ausnahmegenehmigung nur insoweit erteilen, als es erforderlich ist, den Bedürfnissen von Angehörigen bestimmter Religionsgemeinschaften im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu entsprechen, denen zwingende Vorschriften ihrer Religionsgemeinschaft das Schächten vorschreiben oder den Genuss von Fleisch nicht geschächteter Tiere untersagen



Wer verabschiedet eigentlich in Deutschland die Gesetze?
Der Weihnachtsmann? Oder vielleicht doch der Osterhase?


Der Zentralrat der Juden in Deutschland?
Bei den geschätzten rund 3.000 Lobbyisten, die als Zuarbeiter der Politiker und Abgeordneten rund um den Reichstag angesiedelt sind und mittlerweile sogar die Gesetze entscheidungsreif für die Parlamentarier ausarbeiten, müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht auch ein paar ....ääähhh...... jetzt fällt mir gerade kein passender Begriff ein.....

Bari
06.09.2015, 11:12
Ich bin alles andere als ein feige Pfeife. Ich unterstelle dir nicht erfundenen Mist, du verzapfst ihn. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das hat mit Lügen nichts zu tun. Deal with it.

Junge, du lügst schon wieder. Du hast mir unterstellt, euch euren Geröllstreifen "Israel" nicht zu gönnen, wobei ich eine Seite zuvor dir und deiner Sippschaft erklärte, dass ihr am besten dahin ausgeschafft werdet. Das war also eine falsche Unterstellung deinerseits, die du nicht eingestehen willst, weil dir das Lügen längst Gewohnheit ist. Aber wieso wundert mich das bei dir Juden nicht...

skydive
06.09.2015, 11:26
Nachweis worüber? Dass extra für eure Vereinsmitglieder eine Ausnahme im TierSchG §4a, zum Schächten eingebaut wurde?.....

Okay, halten wir mal fest. Du kannst nicht nachweisen, dass die Juden das Gesetz geändert haben, respektive die Ausnahme eingebaut, noch ist dir bewusst, dass die Ausnahme auch für Muslime gilt? Na, wo kämen wir denn dahin, falls du mal logisches Denken anfangen solltest? Okay, wer also hat die Ausnahmegenehmigung beschlossen? Ganz einfach Frage. Extra für dich.

Chronos
06.09.2015, 11:36
Okay, halten wir mal fest. Du kannst nicht nachweisen, dass die Juden das Gesetz geändert haben, respektive die Ausnahme eingebaut, noch ist dir bewusst, dass die Ausnahme auch für Muslime gilt? Na, wo kämen wir denn dahin, falls du mal logisches Denken anfangen solltest? Okay, wer also hat die Ausnahmegenehmigung beschlossen? Ganz einfach Frage. Extra für dich.
Okay, halten wir mal fest, dass du noch an wundersame Einflüsse vom Planeten Pluto (oder war es vom Saturn?) glaubst und von dort den Parlamentariern im Bonner Wasserwerk per telepathischer Einflussnahme befohlen wurde, für das Schächten eine Ausnahmegenehmigung in das Tierschutzgesetz einzubauen - und zwar schon lange Zeit, bevor überhaupt der erste Musel in dieser levantisierten BRD "Allahu Kackbar" quakte.

Wenn ich noch länger deine Geschichtchen lese, glaube ich irgendwann auch noch an den Klapperstorch.... :fizeig:

Dayan
06.09.2015, 11:40
Ich habe den Lügner und die Pfeiffe skydive korrekt benannt, das hat mit deinen "Gefühlen" nichts zu tun, du möchtegern-Deutscher.Er hat nicht gelogen!Nich alles was dir nicht gefällt ist eine Lüge!Er ist ein super Diskutant.kein grund in zu diskriminieren.Benimmt euch nicht als Islamisten oder werdet Moslems!

Dayan
06.09.2015, 11:43
Israeli Dayan mit deutscher Ehefrau:

Es gibt zu den jüdischen Bewegungen, die den Westen durchsetzen, ein Grundlagenwerk des Prof. Kevin MacDonald, welches ich hiermit den Mitlesern empfehle. Dir natürlich nicht, da du an der Untersuchung und Prüfung des Gegenstandes der Diskussion kein Interesse hast.
h t t p s://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf

Wieso bezweifelst du nicht, dass Kornblum Jude ist oder dass die NSA hier überwacht und die Atlantikbrücke vom Judenbanker Warburg gegründet wurde? Oder wie soll ich dein nichtssagendes Gespamme verstehen?Juden halten leider(Leider) bei weitem nicht so zusammen wie ihr es glaubt!Wäre das der Fall hätten wir weniger Problemen.Linke Juden sind häufig schlimmer als gestandenen Antisemiten .Zb euere Cohn Bendit der Pädophiler.Im Übrigen er hat Einreise verbot in Israel!Soll ihn der Tteufel holen!

FranzKonz
06.09.2015, 11:43
Was passiert wenn ich dir antworte, wissen wir jetzt alle.

Ja, das wissen wir alle: Du blamierst Dich.

Xarrion
06.09.2015, 11:46
Ja, das wissen wir alle: Du blamierst Dich.

:lol::lol:

FranzKonz
06.09.2015, 11:47
Er hat nicht gelogen!Nich alles was dir nicht gefällt ist eine Lüge!Er ist ein super Diskutant.kein grund in zu diskriminieren.Benimmt euch nicht als Islamisten oder werdet Moslems!

Mag sein. Aber wenn skydive wirklich nicht lügt, muss er zwangsläufig dümmer sein, als ein Päckchen Waschpulver.

Dayan
06.09.2015, 11:48
Mag sein. Aber wenn skydive wirklich nicht lügt, muss er zwangsläufig dümmer sein, als ein Päckchen Waschpulver.Nein Franz!

FranzKonz
06.09.2015, 11:55
Nein Franz!

Doch. Wer von dem Blödsinn, den diese Pfeife von sich gibt, wirklich überzeugt ist, ist zwangsläufig dümmer, als ein Päckchen Waschpulver.

Er könnte theoretisch auch ein ausgesprochen schlechter Komiker sein, denn sein Gekasper ist keinesfalls lustig.

Bari
06.09.2015, 12:06
Er hat nicht gelogen!Nich alles was dir nicht gefällt ist eine Lüge!Er ist ein super Diskutant.kein grund in zu diskriminieren.Benimmt euch nicht als Islamisten oder werdet Moslems!

Er hat mir etwas unterstellt, wovon ich kurz zuvor das Gegenteil behauptet habe, nämlich, dass ich euch nach israel wünsche. Das hat er nicht zugeben können und dabei spätestens gelogen. Fakten Dayan.

skydive
06.09.2015, 12:07
Okay, halten wir mal fest...
Dass du eine angebliche, jüdische Einflussnahme auf die deutsche Gesetzgebung nicht nachweisen kannst. So wird ein Schuh draus. Es stört dich nicht, dass der Gesetzgeber allen Religionsgemeinschaften entgegenkommt, nein. Dich stört, dass die Juden von der AUSNAHMEGENEHMIGUNG profitieren, denn - aufgepasst - diese Ausnahmeregelung bezieht sich auf alle Religionen, die aus religiöser Tradition heraus schächten. Wenn jetzt die Bewohner des "Planeten der Affen" hier nach Deutschland übersiedeln und schächten, können sie sich darauf berufen. Das würde dich auch nicht stören. Dich stört es, dass es die Juden sind und deshalb versuchst du etwas zu konstruieren, was de facto nicht existiert.

brain freeze
06.09.2015, 12:09
Mag sein. Aber wenn skydive wirklich nicht lügt, muss er zwangsläufig dümmer sein, als ein Päckchen Waschpulver.

Er betreibt schlicht zionistische Propaganda. Mit hohem Aufwand. Selbstverständlich enthält Propaganda auch wahre Tatsachen. Trotzdem bleibt sie ganz überwiegend ein Gemisch aus Verzerrung, Einseitigkeit, Falschdarstellung und Lüge. Um Wahrheitsfindung geht es jedenfalls nicht. Das muss man einfach akzeptieren.

Bari
06.09.2015, 12:13
Juden halten leider(Leider) bei weitem nicht so zusammen wie ihr es glaubt!Wäre das der Fall hätten wir weniger Problemen.Linke Juden sind häufig schlimmer als gestandenen Antisemiten .Zb euere Cohn Bendit der Pädophiler.Im Übrigen er hat Einreise verbot in Israel!Soll ihn der Tteufel holen!

Cohn Bendit ist nicht "unserer". Er ist ein Abkömmling eures Stammes und ein durchgedrehter Linksjude, der sogar vor Pädophilie nicht zurückschreckt. Das kommt dabei raus, wenn die Juden hier bei uns ihre Wurzeln verlieren und anstatt schnell nach Israel abzuhauen, versuchen, sich in europäische Kultur reinzudenken: Wahnsinn und Zersetzung.
Außerdem bezeichnet er sich immer noch als Jude und hat die Juden immer verteidigt gegen böse deutsche Rechte. Was in seinem kranken Hirn wirklich vor sich geht, weiss vielleicht nicht einmal er selbst.
Kannst Du mir mal was - einen Verweis - über sein Einreiseverbot schicken. Ich kann dazu nichts finden. Er schreibt ein Buch über sein Jüdischsein, der Wahnsinnige.
Es geht auch nicht darum, dass ihr alle in jedem Punkt zusammenhieltet, sondern, dass ihr durchgedrehte Wahnsinnige wie den Cohn Bendit hervorbringt, die unsere Kultur zersetzen. Darüber hinaus gibt es aber Netzwerke wie AIPAC, World Jewish Comgress mit Lauder usw, die sehr wohl zusammenhalten und den Namen Judenmafia erhalten müssten. Cohn Bendit hat die Juden übrigens immer verteidigt, statt dass er sich nach Israel verpisst hätte (wo er 1963 zu Besuch war).

Chronos
06.09.2015, 12:18
Dass du eine angebliche, jüdische Einflussnahme auf die deutsche Gesetzgebung nicht nachweisen kannst. So wird ein Schuh draus. Es stört dich nicht, dass der Gesetzgeber allen Religionsgemeinschaften entgegenkommt, nein. Dich stört, dass die Juden von der AUSNAHMEGENEHMIGUNG profitieren, denn - aufgepasst - diese Ausnahmeregelung bezieht sich auf alle Religionen, die aus religiöser Tradition heraus schächten. Wenn jetzt die Bewohner des "Planeten der Affen" hier nach Deutschland übersiedeln und schächten, können sie sich darauf berufen. Das würde dich auch nicht stören. Dich stört es, dass es die Juden sind und deshalb versuchst du etwas zu konstruieren, was de facto nicht existiert.
1. Unerlaubte, sinnentstellende Zitatverkürzung. Üblicherweise stehen darauf ein paar Tage stille Treppe.
Aber Typen wie du brauchen solche infamen Mätzchen, weil sie sonst rhetorisch auf die lange Nase fallen.

2. Ich bin auch gegen die Schächterei der Musels. Ich bin überhaupt gegen jede Ausnahmeregelung in den Gesetzen, wenn sie einzelne Bevölkerungsgruppen gegenüber der Mehrheit der Bundesbürger bevorzugen.

3. Nur sehr einfach gestrickte Menschen scheinen zu glauben, dass man die vielfältigen Einflussnahmen "bestimmter Interessengruppen" auf die Gesetzgebung einfach nachweisen könnte.
Diese "Einflussnehmer" werden ihre Erpressungen ganz sicher nicht den Medien-Redaktionen per Kopie oder PDF-Datei mitteilen.

Fazit: Versuch doch, jemand anderen zu verscheissern. Ich falle auf deine frühkindlichen Dialektik-Gehversuche nicht herein.

FranzKonz
06.09.2015, 12:19
Dass du eine angebliche, jüdische Einflussnahme auf die deutsche Gesetzgebung nicht nachweisen kannst. So wird ein Schuh draus. Es stört dich nicht, dass der Gesetzgeber allen Religionsgemeinschaften entgegenkommt, nein. Dich stört, dass die Juden von der AUSNAHMEGENEHMIGUNG profitieren, denn - aufgepasst - diese Ausnahmeregelung bezieht sich auf alle Religionen, die aus religiöser Tradition heraus schächten. Wenn jetzt die Bewohner des "Planeten der Affen" hier nach Deutschland übersiedeln und schächten, können sie sich darauf berufen. Das würde dich auch nicht stören. Dich stört es, dass es die Juden sind und deshalb versuchst du etwas zu konstruieren, was de facto nicht existiert.

Über Unterstellungen kommst Du einfach nicht hinaus. Arme Wurscht!

FranzKonz
06.09.2015, 12:20
Er betreibt schlicht zionistische Propaganda. Mit hohem Aufwand. Selbstverständlich enthält Propaganda auch wahre Tatsachen. Trotzdem bleibt sie ganz überwiegend ein Gemisch aus Verzerrung, Einseitigkeit, Falschdarstellung und Lüge. Um Wahrheitsfindung geht es jedenfalls nicht. Das muss man einfach akzeptieren.

Mit hohem Aufwand und geringem Erfolg, denn die Lügen sind allzu leicht nachzuweisen.

skydive
06.09.2015, 12:30
Er betreibt schlicht zionistische Propaganda. Mit hohem Aufwand. Selbstverständlich enthält Propaganda auch wahre Tatsachen. Trotzdem bleibt sie ganz überwiegend ein Gemisch aus Verzerrung, Einseitigkeit, Falschdarstellung und Lüge. Um Wahrheitsfindung geht es jedenfalls nicht. Das muss man einfach akzeptieren.

Natürlich geht es um die Wahrheitsfindung. Eine Lüge könnte man mir relativ schnell nachweisen. Dass ihr das nicht könnt, dokumentiert, dass ich nicht lüge. Ich muss auch keine Verzerrung vornehmen. Dafür haben wir Freelancer und Konsorten, üble Zeitgenossen, deren Existenz sich auf den Hass auf Juden reduziert. Ja, du solltest akzeptieren, dass die arabische Propaganda diejenige ist, die von Lügen, Verzerrung und Falschdarstellung lebt. Hat die Zionistische einfach nicht nötig. Deal with it.


1. Unerlaubte, sinnentstellende Zitatverkürzung. Üblicherweise stehen darauf ein paar Tage stille Treppe.
Aber Typen wie du brauchen solche infamen Mätzchen, weil sie sonst rhetorisch auf die lange Nase fallen.

2. Ich bin auch gegen die Schächterei der Musels. Ich bin überhaupt gegen jede Ausnahmeregelung in den Gesetzen, wenn sie einzelne Bevölkerungsgruppen gegenüber der Mehrheit der Bundesbürger bevorzugen.

3. Nur sehr einfach gestrickte Menschen scheinen zu glauben, dass man die vielfältigen Einflussnahmen "bestimmter Interessengruppen" auf die Gesetzgebung einfach nachweisen könnte.
Diese "Einflussnehmer" werden ihre Erpressungen ganz sicher nicht den Medien-Redaktionen per Kopie oder PDF-Datei mitteilen.

Fazit: Versuch doch, jemand anderen zu verscheissern. Ich falle auf deine frühkindlichen Dialektik-Gehversuche nicht herein.

Brauch ich gar nicht. Den Unsinn, den du zu viel gelabert hast, habe ich einfach gekürzt. Im Übrigen passiert mir das laufend, aber mit tatsächlicher Sinnentstellung.
2) Nein, dich stört lediglich, dass die Juden diese Ausnahmeregelung für sich in Anspruch nehmen können. Dazu sind deine Aussagen zu entlarvend. An "Freiheiten " für Musel hast du dich noch nie gestört.
3) Nur sehr einfach gestrickte Menschen glauben an Erpressung durch den ZdJ.
Fazit. Auch hier kommst du mir mit deinen Behauptungen nicht so ohne weiteres davon. Es ist viel zu leicht dich zu entlarven. Solche Chancen ließe ich mir in keinem Forum entgehen.

Dayan
06.09.2015, 12:44
Cohn Bendit ist nicht "unserer". Er ist ein Abkömmling eures Stammes und ein durchgedrehter Linksjude, der sogar vor Pädophilie nicht zurückschreckt. Das kommt dabei raus, wenn die Juden hier bei uns ihre Wurzeln verlieren und anstatt schnell nach Israel abzuhauen, versuchen, sich in europäische Kultur reinzudenken: Wahnsinn und Zersetzung.
Außerdem bezeichnet er sich immer noch als Jude und hat die Juden immer verteidigt gegen böse deutsche Rechte. Was in seinem kranken Hirn wirklich vor sich geht, weiss vielleicht nicht einmal er selbst.
Kannst Du mir mal was - einen Verweis - über sein Einreiseverbot schicken. Ich kann dazu nichts finden. Er schreibt ein Buch über sein Jüdischsein, der Wahnsinnige.
Es geht auch nicht darum, dass ihr alle in jedem Punkt zusammenhieltet, sondern, dass ihr durchgedrehte Wahnsinnige wie den Cohn Bendit hervorbringt, die unsere Kultur zersetzen. Darüber hinaus gibt es aber Netzwerke wie AIPAC, World Jewish Comgress mit Lauder usw, die sehr wohl zusammenhalten und den Namen Judenmafia erhalten müssten. Cohn Bendit hat die Juden übrigens immer verteidigt, statt dass er sich nach Israel verpisst hätte (wo er 1963 zu Besuch war).Es geht nicht nach Genetik!Er ist in Deutschland Abgeordneter der Grünen.Bei uns hat er Hausverbot.Ende!

Dayan
06.09.2015, 12:45
Er betreibt schlicht zionistische Propaganda. Mit hohem Aufwand. Selbstverständlich enthält Propaganda auch wahre Tatsachen. Trotzdem bleibt sie ganz überwiegend ein Gemisch aus Verzerrung, Einseitigkeit, Falschdarstellung und Lüge. Um Wahrheitsfindung geht es jedenfalls nicht. Das muss man einfach akzeptieren.Was zum Teufel ist zionistischer Propaganda?Juden nach Israel predigenßJa!Du erdenkst dir eine nicht vorhandene Gefahr.Aber es ist überflüssuig den es gibt realen Gefahren!Psychloge würde sagen:Du erdenkst eine Schatten Gefahr von dem du weist ,das es die nicht gibt um nicht über Echten gefährdung nicht nach denken zu müssen.Allerdings das rettet euch nicht!

Chronos
06.09.2015, 12:49
(....)

Brauch ich gar nicht. Den Unsinn, den du zu viel gelabert hast, habe ich einfach gekürzt. Im Übrigen passiert mir das laufend, aber mit tatsächlicher Sinnentstellung.
2) Nein, dich stört lediglich, dass die Juden diese Ausnahmeregelung für sich in Anspruch nehmen können. Dazu sind deine Aussagen zu entlarvend. An "Freiheiten " für Musel hast du dich noch nie gestört.
3) Nur sehr einfach gestrickte Menschen glauben an Erpressung durch den ZdJ.
Fazit. Auch hier kommst du mir mit deinen Behauptungen nicht so ohne weiteres davon. Es ist viel zu leicht dich zu entlarven. Solche Chancen ließe ich mir in keinem Forum entgehen.
Blubb.

Bari
06.09.2015, 13:13
Es geht nicht nach Genetik!Er ist in Deutschland Abgeordneter der Grünen.Bei uns hat er Hausverbot.Ende!

Der Cohn-Bendit hat schon sehr früh ein Buch mit Titel "Heimat Babylon" geschrieben, wo er die Umvolkung des Westens fordert. Darum geht es! Seine Eltern sind Juden und er identifiziert sich auch als Jude. Außerdem kommen die vielen Wahnsinnigen aus euren Reihen sehr wohl wegen der Genetik:

"Recent evidence suggests that Ashkenazi Jews, due to their genetically isolated periods, were good candidates for studying the genetic basis of psychotic disorders. Lehman's work [1] finds that matriarchial populations like the Jewish one (Jewish mother makes Jewish child) produce genetics squewed towards destablization of mental faculties.
Our reward parts of the brain, the basal ganglia, such as those involved in intense problem solving, and reward ensure that we keep working and ritualizing our reality, releasing a lot of dopamine again. [2, 3]
A lot of dopamine release can destabilize the brain and prevent rational thought process. Brain scans are now revealing that several systems of the brain which are involved in hate are reward based problem solving areas marked, again, by excess dopamine. [4]
The result is a controlling power seeking minority population... paranoid and unstable brain types, which could threaten the stability of host populations through harmful policies. The dopamine dysfunctions outlined above will cause the Jewish group to persist destructively and eventually induce harsh social reactions in others."[5] -Frank Sprinklehopper, Jewish scientist

"I do come from a family of psychopaths. And research has shown recently that there is a genetic component to this - that it does run in families. Particulary because back in Europe my family was in the habit of marrying cousins to cousins. And they continued until they got to America. Many of my cousins are married to other cousins. One is a Freemason. Another one has a very influential position at the World Policy Institutue."[6] -Doreen Ellen Bell-Dotan, Israeli Jew

(1) Evolution and the Structure of Health and Disease : Andrew Lehman, 2006
(2) "Genomewide linkage scan for bipolar-disorder susceptibility loci among Ashkenazi Jewish families." American Journal of Human Genetics. 2004
(3) "Chromosome 10q harbors a susceptibility locus for bipolar disorder in Ashkenazi Jewish families." Mol Psychiatry. 2008 April
(4) Neural Correlates of Hate : Semir Zeki, S Zeki, JP Romaya, 2008
(5) "The Jewish brain : A technical analysis of its psychotic tendencies." The Phora. 2008 November
(6) Jewish Psychopaths (I/III) The Jewish Family : Doreen Ellen Bell-Dotan, 2013



als auch wegen der Beschneidungstraumata und natürlich wegen des Kulturkonfliktes, wenn sich Juden an europäischer Kultur versuchen und dabei vollkommen irre werden wie Freud und z. B. Cohn Bendit.

Gib mir einen Nachweis - eine Quelle - die bezeugt, dass er in Israel Hausverbot hat, bitte.
In Frankreich hatte er Einreiseverbot als das Land noch nicht vollends von Juden infiltriert war wie heute mit den Juden Laurent Fabius, B. Henry Levy, Ruth Elkrief, Jaques Attali etc. etc. .

Quelle bitte zum Einreiseverbot des Cohn Bendit in Israel, das interessiert mich.

Dayan
06.09.2015, 13:14
Cohn Bendit übertraf die Hamas Terroristen bei der Verleumdung Israels!

skydive
06.09.2015, 13:17
Der Cohn-Bendit hat schon sehr früh ein Buch mit Titel "Heimat Babylon" geschrieben, wo er die Umvolkung des Westens fordert. Darum geht es! Seine Eltern sind Juden und er identifiziert sich auch als Jude. Außerdem kommen die vielen Wahnsinnigen aus euren Reihen sehr wohl wegen der Genetik:

"Recent evidence suggests that Ashkenazi Jews, due to their genetically isolated periods, were good candidates for studying the genetic basis of psychotic disorders. Lehman's work [1] finds that matriarchial populations like the Jewish one (Jewish mother makes Jewish child) produce genetics squewed towards destablization of mental faculties. Our reward parts of the brain, the basal ganglia, such as those involved in intense problem solving, and reward ensure that we keep working and ritualizing our reality, releasing a lot of dopamine again. [2, 3] A lot of dopamine release can destabilize the brain and prevent rational thought process. Brain scans are now revealing that several systems of the brain which are involved in hate are reward based problem solving areas marked, again, by excess dopamine. [4] The result is a controlling power seeking minority population... paranoid and unstable brain types, which could threaten the stability of host populations through harmful policies. The dopamine dysfunctions outlined above will cause the Jewish group to persist destructively and eventually induce harsh social reactions in others."[5] -Frank Sprinklehopper, Jewish scientist
"I do come from a family of psychopaths. And research has shown recently that there is a genetic component to this - that it does run in families. Particulary because back in Europe my family was in the habit of marrying cousins to cousins. And they continued until they got to America. Many of my cousins are married to other cousins. One is a Freemason. Another one has a very influential position at the World Policy Institutue."[6] -Doreen Ellen Bell-Dotan, Israeli Jew
(1) Evolution and the Structure of Health and Disease : Andrew Lehman, 2006
(2) "Genomewide linkage scan for bipolar-disorder susceptibility loci among Ashkenazi Jewish families." American Journal of Human Genetics. 2004
(3) "Chromosome 10q harbors a susceptibility locus for bipolar disorder in Ashkenazi Jewish families." Mol Psychiatry. 2008 April
(4) Neural Correlates of Hate : Semir Zeki, S Zeki, JP Romaya, 2008
(5) "The Jewish brain : A technical analysis of its psychotic tendencies." The Phora. 2008 November
(6) Jewish Psychopaths (I/III) The Jewish Family : Doreen Ellen Bell-Dotan, 2013



als auch wegen der Beschneidungstraumata und natürlich wegen des Kulturkonfliktes, wenn sich Juden an europäischer Kultur versuchen und dabei vollkommen irre werden wie Freud und z. B. Cohn Bendit.

Gib mir einen Nachweis - eine Quelle - die bezeugt, dass er in Israel Hausverbot hat, bitte.
In Frankreich hatte er Einreiseverbot als das Land noch nicht vollends von Juden infiltriert war wie heute mit den Juden Laurent Fabius, B. Henry Levy, Ruth Elkrief, Jaques Attali etc. etc. .

Quelle bitte zum Einreiseverbot des Cohn Bendit in Israel, das interessiert mich.

Mal abgesehen von dem antisemitischen Unsinn, den du da verlinkst, kannst du nicht ernstgenommen werden. Das Problem in Frankreich sind garantiert nicht die Juden. Das sind die Muslime und das weiß auch jeder. Wer wie du, ein grundsätzlich pathologisch tiefgehendes Problem mit den Juden hat, ist für eine Diskussion höflich ausgedrückt, vollkommen ungeeignet. Da ich niemanden ignoriere, werde ich wie bei den Pöblern und Krakeelern deine Beiträge einfach überscrollen. Für die Meinungsbildung in einem Politikforum und die gesellschaftliche Weiterbildung sind deine Beiträge lediglich als schlechtes Beispiel geeignet, mehr nicht.

skydive
06.09.2015, 13:22
Cohn Bendit übertraf die Hamas Terroristen bei der Verleumdung Israels!

Ein 68er Revoluzzer, der zu einem Pädophilen verkommen ist. Ein typischer Alibi-Jude, wie er gerne von den rechten und linken Pharisäern genommen wird.

Bari
06.09.2015, 13:47
Mal abgesehen von dem antisemitischen Unsinn, den du da verlinkst, kannst du nicht ernstgenommen werden. Das Problem in Frankreich sind garantiert nicht die Juden. Das sind die Muslime und das weiß auch jeder. Wer wie du, ein grundsätzlich pathologisch tiefgehendes Problem mit den Juden hat, ist für eine Diskussion höflich ausgedrückt, vollkommen ungeeignet. Da ich niemanden ignoriere, werde ich wie bei den Pöblern und Krakeelern deine Beiträge einfach überscrollen. Für die Meinungsbildung in einem Politikforum und die gesellschaftliche Weiterbildung sind deine Beiträge lediglich als schlechtes Beispiel geeignet, mehr nicht.

Du hast also an von jüdischen Wissenschaftlern dokumentierten Erkenntnissen zu psychopathischen Neigungen der Ashkenazi-Juden kein Interesse und deswegen ratterst Du mal eben diesen nichtssagenden spam ab. War zu erwarten und ich freue mich darüber. So sehen Mitleser, dass Du ein peinlicher, wissenschaftstauber jüdischer Profilügner bist .
Da Du entweder kein Französisch verstehst, noch Kenntnisse zu Frankreich und den jüdischen Netzwerken dort hast oder wieder am rumlügen bist, wundert dein Gespamme dazu auch nicht weiter.

Die LICRA, die Organisation, die am giftigsten für Masseneinwanderung in Frankreich agiert und Gegner dieser Einwanderung verfolgt, ist jüdisch geführt. B. Henry Levy hat selbst damit geprahlt, dass er mit Sarkozy (der jüdische Vorfahren hat) den Libyenkrieg losgetreten hat. Die muslimische Einwanderung ist Folge der jüdischen Gruppen, die eine Umvolkung des gesamten Westens anstreben.

Jude und Präsidentenberater Jaques Attali erklärt den Franzosen, dass "Nationen Hotels sind", die die Einwanderer zu bedienen hätten:

w w w.youtube.com/watch?v=AdJI54kDhi8

https://www.youtube.com/watch?v=AdJI54kDhi8

Hier erklärt er den Franzosen, dass es eine Weltregierung geben sollte mit Jerusalem (weil er einen französischen Pass hat, nehme ich an...) als Hauptstadt:

w w w.youtube.com/watch?v=dw6pu4aXt8s

https://www.youtube.com/watch?v=dw6pu4aXt8s

Hätten wir solche frechen Juden nie akzeptiert und nach Israel verfrachtet, wären es auch kein Grenzen aufgeweicht und Pläne vorangekommen, die Nationen abzuschaffen, damit Jerusalem Welthauptstadt wird. Da aber solche Chuzpe-Juden wie Attali frech und laut die Abschaffung der Nationen im Namen des Judentums fordern, wissen immer mehr Leute davon.

brain freeze
06.09.2015, 15:45
Was zum Teufel ist zionistischer Propaganda?Juden nach Israel predigenßJa!Du erdenkst dir eine nicht vorhandene Gefahr.Aber es ist überflüssuig den es gibt realen Gefahren!Psychloge würde sagen:Du erdenkst eine Schatten Gefahr von dem du weist ,das es die nicht gibt um nicht über Echten gefährdung nicht nach denken zu müssen.Allerdings das rettet euch nicht!

Ich halte euch einfach für gefährlicher. Der Mohammedaner ist nur als unkontrollierte Masse ein Problem. Er hat selbst von sich aus keinen Antrieb. Euer Problem ist komplexer und kaum heilbar.

skydive
06.09.2015, 16:04
Ich halte euch einfach für gefährlicher. Der Mohammedaner ist nur als unkontrollierte Masse ein Problem. Er hat selbst von sich aus keinen Antrieb. Euer Problem ist komplexer und kaum heilbar.

Was für ein himmelschreiender Schmarrn. Die Muslime folgen einer faschistoiden Ideologie und zwar jeder Einzelne. Der hat sehr wohl von sich selbst aus einen Antrieb, aber das kannst du nicht wissen, als erwiesener Unvermöger. Die Juden sind nur ein Problem in euren Köpfen. Ihr werdet denen den Holocaust nie verzeihen.

brain freeze
06.09.2015, 16:10
Was für ein himmelschreiender Schmarrn. Die Muslime folgen einer faschistoiden Ideologie und zwar jeder Einzelne. Der hat sehr wohl von sich selbst aus einen Antrieb, aber das kannst du nicht wissen, als erwiesener Unvermöger. Die Juden sind nur ein Problem in euren Köpfen. Ihr werdet denen den Holocaust nie verzeihen.

Weißt du Kleiner, du kannst vll. deine "objektiven Leser" mit diesen abgegriffenen Floskeln beeindrucken, mich nicht.

Über ernsthafte Dinge rede ich mit dem Original, nicht mit dem Fake. Und Dayan hat leider nur sehr selten Momente, in denen er auf seine zionistische Kampfrhetorik verzichtet, also wo es zum echten Gespräch kommt. Von daher ... geschenkt.

BERT
06.09.2015, 19:16
Netanjahu bedauert zutiefst, dass Israel leider nicht über ausreichende Ressourcen verfüge, um Flüchtlinge aufzunehmen:

Israel not 'indifferent' to refugees' plight, but lacks resources to absorb them, Netanyahu asserts at weekly Cabinet meeting.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/200350#.VeyB39LtlBe

Und jetzt rufe man sich mal das hier anlässlich des Charlie Hebdo-Attentats in Erinnerung:

Premier Netanjahu ruft Europas Juden erneut auf, nach Israel zu kommen. Diesmal begnügt sich seine Regierung nicht mit Worten. Sie stockt den Etat für Einwanderer auf und hofft auf einen Massenexodus.

http://www.welt.de/politik/ausland/article137485921/Der-neue-Exodus-der-europaeischen-Juden.html


:hmm:

Stanley_Beamish
06.09.2015, 19:41
Netanjahu bedauert zutiefst, dass Israel leider nicht über ausreichende Ressourcen verfüge, um Flüchtlinge aufzunehmen:

Israel not 'indifferent' to refugees' plight, but lacks resources to absorb them, Netanyahu asserts at weekly Cabinet meeting.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/200350#.VeyB39LtlBe

Und jetzt rufe man sich mal das hier anlässlich des Charlie Hebdo-Attentats in Erinnerung:

Premier Netanjahu ruft Europas Juden erneut auf, nach Israel zu kommen. Diesmal begnügt sich seine Regierung nicht mit Worten. Sie stockt den Etat für Einwanderer auf und hofft auf einen Massenexodus.

http://www.welt.de/politik/ausland/article137485921/Der-neue-Exodus-der-europaeischen-Juden.html


:hmm:

Aber wenn osteuropäische Staaten nur christliche Flüchtlinge aufnehmen wollen, dann sind die Jungs vom Zentralrat der Juden die Ersten, die laut "Rassismus" schreien.

skydive
06.09.2015, 19:49
Weißt du Kleiner, du kannst vll. deine "objektiven Leser" mit diesen abgegriffenen Floskeln beeindrucken, mich nicht.

Über ernsthafte Dinge rede ich mit dem Original, nicht mit dem Fake. Und Dayan hat leider nur sehr selten Momente, in denen er auf seine zionistische Kampfrhetorik verzichtet, also wo es zum echten Gespräch kommt. Von daher ... geschenkt.

Die reichen auch. Ich will doch keinen Hai vom Vegetarischen Essen überzeugen. Außerdem bin ich nicht missionarisch. Wieder kommt dein unausgegorener Schwachsinn von dem Fake. Die User können sich sicher noch daran erinnern, wie du das letzte Mal kneifen musstest, als es darum ging, dem Forum doch zu zeigen, wer der Fake denn nun ist. Es ist erstaunlich wie unverfroren du trotzdem dein dreiste Lüge immer wieder präsentierst.
Des Weiteren hast du meiner richtigen Feststellung mal wieder überhaupt nichts entgegenzusetzen. War ja auch nicht anders zu erwarten. Für das Original bin ich alles andere als ein Fake. Seltsam, nicht?

brain freeze
06.09.2015, 19:52
[...] Für das Original bin ich alles andere als ein Fake. Seltsam, nicht?

Das nennt man dort Schabbesgoj. Ein Idiot, der die Drecksarbeit übernimmt und auf Lob hofft.

(Wobei ich denke, dass du mehr schadest, als nützt. Aber nicht mein Problem.)

skydive
06.09.2015, 20:26
Das nennt man dort Schabbesgoj. Ein Idiot, der die Drecksarbeit übernimmt und auf Lob hofft.

(Wobei ich denke, dass du mehr schadest, als nützt. Aber nicht mein Problem.)

Du nutzt. Ich wusste allerdings nicht, dass Dayan dich für einen Schabbesgoj hält. Gut zu wissen. Lob wirst du allerdings nicht bekommen. Ich denke viel mehr, dass man dich auslacht. Allein schon wegen dem Avatar. :cool:

BERT
06.09.2015, 20:29
Das nennt man dort Schabbesgoj. Ein Idiot, der die Drecksarbeit übernimmt und auf Lob hofft.

(Wobei ich denke, dass du mehr schadest, als nützt. Aber nicht mein Problem.)

Der Lügenbaron schadet definitiv mehr als er nützt. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute schon durch das Lesen seiner Beiträge, von denen nicht mal kleinste Strick- und Häkelforen verschont bleiben, zum "Antisemiten" wurden.

:appl:

tabasco
06.09.2015, 20:30
Was für ein himmelschreiender Schmarrn. Die Muslime folgen einer faschistoiden Ideologie und zwar jeder Einzelne. Der hat sehr wohl von sich selbst aus einen Antrieb, aber das kannst du nicht wissen, als erwiesener Unvermöger. Die Juden sind nur ein Problem in euren Köpfen. Ihr werdet denen den Holocaust nie verzeihen.
So isses :)

Nachbar
06.09.2015, 20:46
Was für ein himmelschreiender Schmarrn. Die Muslime folgen einer faschistoiden Ideologie und zwar jeder Einzelne. Der hat sehr wohl von sich selbst aus einen Antrieb, aber das kannst du nicht wissen, als erwiesener Unvermöger. Die Juden sind nur ein Problem in euren Köpfen. Ihr werdet denen den Holocaust nie verzeihen.

So isses http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif

Wir wollen prüfen, ob Du Jude erneuten Scheiss schreibst:

Israelische Gesetze rassistisch
ag-friedensforschung.de vom 18.07.2012 (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/zoabi2.html)
(ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/zoabi2.html)

Die meisten Israeli wären für Apartheid
Haaretz, 23.10.2012 (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/apartheid2.html)
(ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/apartheid2.html)

Wir sind Rassisten
Jüdische Israelis bekennen sich zur Apartheid
25.10.2012 (http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html)
(hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html)

Es gibt 34 rassistische Gesetze in Israel
Neues Deutschland, 27.05.2013, (http://www.neues-deutschland.de/artikel/822540.es-gibt-34-rassistische-gesetze-in-israel.html)
(neues-deutschland.de/artikel/822540.es-gibt-34-rassistische-gesetze-in-israel.html)

Teenager-Morde in Israel: "Der rassistische Krebs zwischen uns"
spiegel.de vom 03.07.2014 (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-diskutiert-juedischen-rassismus-a-978928.html)
(spiegel.de/politik/ausland/israel-diskutiert-juedischen-rassismus-a-978928.html)


Fazit:

Einen größeren Rassisten und Faschisten, so die Gazetten, gibt es neben dem Israeli nicht, der aus Slawo-Khazaristan kam und das Gebiet des Nahen Ostens vergiftete. Er und sein Haß und sein Rassismus und Faschismus sind, so die Gazetten, der Grund dafür, dass der Nahe Osten, aus dem einst die menschliche Zivilisation entsprungen, immer mehr ausblutet: wegen der Juden.


Solche Menschen, solche Rassisten und Faschisten, wollen wir unter uns NICHT haben.

skydive
06.09.2015, 21:24
Wir wollen prüfen, ob Du Jude erneuten Scheiss schreibst:




Fazit:

Einen größeren Rassisten und Faschisten, so die Gazetten, gibt es neben dem Israeli nicht, der aus Slawo-Khazaristan kam und das Gebiet des Nahen Ostens vergiftete. Er und sein Haß und sein Rassismus und Faschismus sind, so die Gazetten, der Grund dafür, dass der Nahe Osten, aus dem einst die menschliche Zivilisation entsprungen, immer mehr ausblutet: wegen der Juden.


Solche Menschen, solche Rassisten und Faschisten, wollen wir unter uns NICHT haben.

Ich habe deine erste Quelle aufgemacht und siehe da


Die palästinensische Knesset-Abgeordnete Haneen Zoabi hält über 30 israelische Gesetze für rassistisch *

In jeder Quelle steht der gleiche Unsinn drin, also braucht man sie nicht. Um etwas zu prüfen, bist du nicht kompetent genug, vor allem angesichts der Tatsache, dass du die Muslime vergisst, die größten Rassisten auf dem Erdball, aber geschenkt. Dein letzter Satz hätte direkt aus Hitlers "Mein Kampf" stammen können.

Widder58
06.09.2015, 22:01
Wir wollen prüfen, ob Du Jude erneuten Scheiss schreibst:

Israelische Gesetze rassistisch
ag-friedensforschung.de vom 18.07.2012 (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/zoabi2.html)
(ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/zoabi2.html)

Die meisten Israeli wären für Apartheid
Haaretz, 23.10.2012 (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/apartheid2.html)
(ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/apartheid2.html)

Wir sind Rassisten
Jüdische Israelis bekennen sich zur Apartheid
25.10.2012 (http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html)
(hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html)

Es gibt 34 rassistische Gesetze in Israel
Neues Deutschland, 27.05.2013, (http://www.neues-deutschland.de/artikel/822540.es-gibt-34-rassistische-gesetze-in-israel.html)
(neues-deutschland.de/artikel/822540.es-gibt-34-rassistische-gesetze-in-israel.html)

Teenager-Morde in Israel: "Der rassistische Krebs zwischen uns"
spiegel.de vom 03.07.2014 (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-diskutiert-juedischen-rassismus-a-978928.html)
(spiegel.de/politik/ausland/israel-diskutiert-juedischen-rassismus-a-978928.html)


Fazit:

Einen größeren Rassisten und Faschisten, so die Gazetten, gibt es neben dem Israeli nicht, der aus Slawo-Khazaristan kam und das Gebiet des Nahen Ostens vergiftete. Er und sein Haß und sein Rassismus und Faschismus sind, so die Gazetten, der Grund dafür, dass der Nahe Osten, aus dem einst die menschliche Zivilisation entsprungen, immer mehr ausblutet: wegen der Juden.


Solche Menschen, solche Rassisten und Faschisten, wollen wir unter uns NICHT haben.

Das war sicher ein Versuch diesem faktenresisten Totalverweigerer von Argumenten ebensolche Fakten nahezubringen... vergebliche Liebesmüh, der liest das gar nicht. Mehr wie 2 Zeilen lösen bei dem den
sofortigen Beiß- und CopyPaste-Reflex aus, der unweigerlich zu einer weiteren Widerholung von Hasbarafloskeln führt.

Widder58
06.09.2015, 22:04
So isses :)

Die Juden sind überhaupt kein Problem, sondern die Zionisten. Angesichts der faschistoiden Extremisten unter Ihnen ein nicht geringeres Problem als islamistischen Extremisten.

Shahirrim
06.09.2015, 22:08
Die Juden sind überhaupt kein Problem, sondern die Zionisten. ....
Finde ich gut, dass du auf diese Differenzierung achtest.

Ich bemühe mich, schreib aber dennoch viel zu oft Jude statt Zionist. Damit tut man Juden unrecht. Auch wenn die Zionisten das Wort Jude gerne als Synonym für Zionist in der Welt etablieren wollen.

Dayan
06.09.2015, 22:21
Die Juden sind überhaupt kein Problem, sondern die Zionisten. Angesichts der faschistoiden Extremisten unter Ihnen ein nicht geringeres Problem als islamistischen Extremisten.Mach dich noch lächerlicher.

Dayan
06.09.2015, 22:21
Wir wollen prüfen, ob Du Jude erneuten Scheiss schreibst:

Israelische Gesetze rassistisch
ag-friedensforschung.de vom 18.07.2012 (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/zoabi2.html)
(ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/zoabi2.html)

Die meisten Israeli wären für Apartheid
Haaretz, 23.10.2012 (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/apartheid2.html)
(ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/apartheid2.html)

Wir sind Rassisten
Jüdische Israelis bekennen sich zur Apartheid
25.10.2012 (http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html)
(hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html)

Es gibt 34 rassistische Gesetze in Israel
Neues Deutschland, 27.05.2013, (http://www.neues-deutschland.de/artikel/822540.es-gibt-34-rassistische-gesetze-in-israel.html)
(neues-deutschland.de/artikel/822540.es-gibt-34-rassistische-gesetze-in-israel.html)

Teenager-Morde in Israel: "Der rassistische Krebs zwischen uns"
spiegel.de vom 03.07.2014 (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-diskutiert-juedischen-rassismus-a-978928.html)
(spiegel.de/politik/ausland/israel-diskutiert-juedischen-rassismus-a-978928.html)


Fazit:

Einen größeren Rassisten und Faschisten, so die Gazetten, gibt es neben dem Israeli nicht, der aus Slawo-Khazaristan kam und das Gebiet des Nahen Ostens vergiftete. Er und sein Haß und sein Rassismus und Faschismus sind, so die Gazetten, der Grund dafür, dass der Nahe Osten, aus dem einst die menschliche Zivilisation entsprungen, immer mehr ausblutet: wegen der Juden.


Solche Menschen, solche Rassisten und Faschisten, wollen wir unter uns NICHT haben.Der Türke Nachbar !

Freelancer
06.09.2015, 22:38
Die Muslime folgen einer faschistoiden Ideologie und zwar jeder Einzelne.Ja, das beste Beispiel sind die Muslime in Indonesien. :D

Widder58
06.09.2015, 22:41
Mach dich noch lächerlicher.

Du bist nich ein pseudojüdisches Kasperle, mach Dir also keine Gedanken.

Dayan
06.09.2015, 22:43
Du bist nich ein pseudojüdisches Kasperle, mach Dir also keine Gedanken.Sagte der grosse Taugenichts und Totalversager!

Pillefiz
06.09.2015, 23:00
ist hier jetzt bald Schluss mit dem Kinderkram???

Freelancer
06.09.2015, 23:26
Fragen zum Weißbuch .

1. Das wurde doch von den Briten einseitig erstellt, Beratung zusammen mit Juden und Arber oder ohne ? Denn soviel ich rauslesen
konnte haben damals schon die Araber die Juden abgelehnt und jede zusammenarbeit mit ihnen blockiert.

2. Kann das sein, das die Briten nicht nur ein jüdischen Staat im Auge hatten, sondern das es ihnen auch darum ging, im aufkommenden
2 Weltkrieg die Araber auf ihrer Seite zu bekommen ?Das war von Anfang an die erklärte Politik des Mandatars. Den Juden wurde vor Inkrafttreten des Mandats schon klargemacht, dass es nicht um die Errichtung eines jüdischen Staates ging und das sie das entweder akzeptieren sollen oder es dieses Mandat nicht geben würde.

3. Du hast recht, wenn du schreibst das die jüdische Einwanderung nach Palästina begrenzt werden sollte, das geht aus deinen Link auch
eindeutig hervor, aber ist ein neugegründeter Staat, an einem Buch gebunden was eine ausländische Macht geschrieben hat, oder sollte
das Volk über sein Schicksal nicht doch selbst entscheiden ?Selbstverständlich hätten die Palästinenser das selbst entscheiden müssen und zwar von Anfang an, aufgrund des Rechts auf Selbstbestimmung.

Frank
07.09.2015, 06:46
Ich habe es langsam satt, dass sich beim Thema Israel immer der gleiche bescheuerte Disput entwickelt. Beim nächsten Mal lösche ich nicht Beiträge, sondern User.

Frank
07.09.2015, 07:10
Nachbar ist raus. Der nächste bitte.

Carl von Cumersdorff
07.09.2015, 07:43
Schande für Israel! Wegen ihrer Geschichte haben sie eine Verpflichtung alle Flüchtlinge dieser Welt aufzunehmen.

Xarrion
07.09.2015, 07:48
Netanjahu bedauert zutiefst, dass Israel leider nicht über ausreichende Ressourcen verfüge, um Flüchtlinge aufzunehmen:

Israel not 'indifferent' to refugees' plight, but lacks resources to absorb them, Netanyahu asserts at weekly Cabinet meeting.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/200350#.VeyB39LtlBe

Und jetzt rufe man sich mal das hier anlässlich des Charlie Hebdo-Attentats in Erinnerung:

Premier Netanjahu ruft Europas Juden erneut auf, nach Israel zu kommen. Diesmal begnügt sich seine Regierung nicht mit Worten. Sie stockt den Etat für Einwanderer auf und hofft auf einen Massenexodus.

http://www.welt.de/politik/ausland/article137485921/Der-neue-Exodus-der-europaeischen-Juden.html


:hmm:

Was für eine unglaubliche Heuchelei und Verlogenheit. Ekelhaft. :kotz:

cornjung
07.09.2015, 09:53
Schande für Israel! Wegen ihrer Geschichte haben sie eine Verpflichtung alle Flüchtlinge dieser Welt aufzunehmen.
Stimmt.

Gilt die jüdische Solidarität nur gegenüber Juden ?

cornjung
07.09.2015, 10:16
Von Juden lernen, heißt siegen lernen.
Seit wann ?

Wie oft wurde Jerusalem vernichtet und zerstört, wie oft haben sich die Juden gegen Rom erhoben, und wurden nahezu vernichtet ?

Dayan
07.09.2015, 14:15
https://www.youtube.com/watch?v=tMbGD4XJinc

Soso die in Israel dürfen sich abschotten aber wir in Europa bzw Deutschland dürfen das nicht :crazy: ?Woher hast du diesen Blödsinn?

Dayan
07.09.2015, 14:59
Das nennt man ein sog. Youtube-Video. Das findet man Internet auf der Web-Seite Youtube. Wenn du auf das Dreieck in der Mitte klickst, startet das Video. (Man siehst bisher nur ein Standbild) Und der Bericht ist von Arte. Das ist ein Fernsehsender. Und das war Deutsch.
http://leanderwattig.de/wp-content/uploads/2009/09/maus.jpgMoslems sollen Moslems Asyl geben! es gibt über 40 Muslemischen Länder das müsste doch genügen so gar für dich!Ich habe Mitleid mit den Sudanesen und ich wünsche ihnen ein humanes Asyl in einem moslemischen Land wo sie ihren Glauben ausleben können.Es muss aber nicht Israel sein!

skydive
07.09.2015, 15:09
Moslems sollen Moslems Asyl geben! es gibt über 40 Muslemischen Länder das müsste doch genügen so gar für dich!Ich habe Mitleid mit den Sudanesen und ich wünsche ihnen ein humanes Asyl in einem moslemischen Land wo sie ihren Glauben ausleben können.Es muss aber nicht Israel sein!z

In den arabischen Ländern gibt es ausreichend Platz, aber Ich kann verstehen, dass kein Flüchtling dorthin will, respektive viele Flüchtlinge aus Syrien oder Irak fliehen. Natürlich möchten die in kein arabisches Land mehr, die solche monströse Abartigkeiten unterstützen wie den IS. Da seien Katar und SA genannt, sowie die Türkei. Israel ist viel zu klein, um Flüchtlinge aufzunehmen.

Freelancer
07.09.2015, 16:25
Pippi Natter Yahoo behauptet, dass Israel zu klein wäre, das ist natürlich anders, falls es sich um Juden handelte.
Jitzchak Herzog (Vorsitzender der Partei Awoda) hat daraufhin auf Facebook geschrieben, dass Netanyahu vergessen hätte, was es bedeutet ein Jude zu sein. Flüchtling. Verfolgt. ... Menschen, die mit Babies in ihren Armen vor anderen flüchten.

"You've forgotten what it means to be Jews. Refugees. Persecuted. The prime minister of the Jewish people does not close his heart and the gate when people are fleeing for their lives from persecution, with their babies in their hands. Menachem Begin, who immediately absorbed within his first government refugees from Vietnam, is turning over in his grave. I suggest looking responsibly on reality, and to bring in – in coordination with international efforts – a controlled and limited number of refugees, for humanitarian reasons, and through that, also save our Druze brothers who are being slaughtered in Syria and are in terrible distress."
http://www.haaretz.com/misc/article-print-page/.premium-1.674717

opppa
08.09.2015, 09:04
Israel hat Flüchtlingen aufgenommen aber nur die wirklich Flüchtlingen sind.zb nach dem Vietnam krieg hat Israel viele Bootsflüchtlingen aufgenommen und auch Iraker die unter Sadam in Lebebsgefahr waren zb einen Kampfpiloten!Schwachsinn was ihr veranstaltet mit dem Flüchtlingen willkommen heissen werden normale Menschen nicht mitmachen!

Du solltest wissen, daß die Deutschen dazu neigen, von einem Extrem ins genaue Gegenteil zu verfallen!

(Und beides ist aus meiner Sicht falsch!)

:hmm:

BERT
08.09.2015, 15:28
Professor Leslie Baruch Brent erklärt in der Jerusalem Post, dass Europa wegen dem Holograus verpflichtet ist, jeden syrischen Flüchtlingen aufzunehmen:

Holocaust refugee: We owe it to mankind to allow Syrian refugees into Europe

http://new.jpost.com/Diaspora/Holocaust-refugee-We-owe-this-to-mankind-to-allow-Syrian-refugees-into-Britain-415493

Xarrion
08.09.2015, 15:37
Professor Leslie Baruch Brent erklärt in der Jerusalem Post, dass Europa wegen dem Holograus verpflichtet ist, jeden syrischen Flüchtlingen aufzunehmen:

Holocaust refugee: We owe it to mankind to allow Syrian refugees into Europe

http://new.jpost.com/Diaspora/Holocaust-refugee-We-owe-this-to-mankind-to-allow-Syrian-refugees-into-Britain-415493

Die Dreistigkeit der Jodels kennt offenbar keine Grenzen mehr.
Der soll sich erstmal dafür einsetzen, daß Israel syrische Flüchtlinge aufnimmt.

iglaubnix+2fel
08.09.2015, 15:50
Du solltest wissen, daß die Deutschen dazu neigen, von einem Extrem ins genaue Gegenteil zu verfallen!

(Und beides ist aus meiner Sicht falsch!)

:hmm:

Das derzeitige Extrem läuft bald aus, also sei schön lieb zu älteren Autobahnen.:dg:

Dayan
08.09.2015, 19:51
Das derzeitige Extrem läuft bald aus, also sei schön lieb zu älteren Autobahnen.:dg:Was zum Teufel machst du als Österreichscher Vollidiot in einem politforum?Noch nie hast du auch nur ein Satz zum Politik bei getragen nur Beleidigungen versteckt als" Humor".

Dayan
08.09.2015, 19:54
Die Dreistigkeit der Jodels kennt offenbar keine Grenzen mehr.
Der soll sich erstmal dafür einsetzen, daß Israel syrische Flüchtlinge aufnimmt.Nimm du ein Paar Syrer bei dir zu hause auf.Die wollen alle zu dir und die kommen alle zu dir!Die glauben durch ihren Judenhass bei dir eine zuhause zu finden.Also verbrüder dich mit denen den es kommen noch ca 150 Mill.Bis jetzt das war nur der Vorhut!Du als ex "Legionär" stehts darüber!Israel leidet nicht unter dem Schwachsinn Kulturfremden auf zu nehmen!Ausserdem darf man in Israel keine heil Hitler schreien.Also Klappe halten und Syrer aufnehmen und teile mit denen dein essen und deine Frau!

Skippy
09.09.2015, 00:33
Saudi und die Golfstaaten auch nicht! http://www.news.com.au/finance/work/why-the-rich-gulf-states-are-saying-no-to-syrias-refugees/story-fn5tas5k-1227518333430

Anne Bonny
09.09.2015, 00:44
Nimm du ein Paar Syrer bei dir zu hause auf.Die wollen alle zu dir und die kommen alle zu dir!Die glauben durch ihren Judenhass bei dir eine zuhause zu finden.Also verbrüder dich mit denen den es kommen noch ca 150 Mill.Bis jetzt das war nur der Vorhut!Du als ex "Legionär" stehts darüber!Israel leidet nicht unter dem Schwachsinn Kulturfremden auf zu nehmen!Ausserdem darf man in Israel keine heil Hitler schreien.Also Klappe halten und Syrer aufnehmen und teile mit denen dein essen und deine Frau!

Ach, wie Recht du hast.

opppa
09.09.2015, 07:38
Die Dreistigkeit der Jodels kennt offenbar keine Grenzen mehr.
Der soll sich erstmal dafür einsetzen, daß Israel syrische Flüchtlinge aufnimmt.

Die Israelis wissen aber auch ganz genau, daß sie von den Massen der Flüchtlinge dann blitzschnell überrannt werden!

:hmm:

opppa
09.09.2015, 07:40
Saudi und die Golfstaaten auch nicht! http://www.news.com.au/finance/work/why-the-rich-gulf-states-are-saying-no-to-syrias-refugees/story-fn5tas5k-1227518333430

Spuren von Intelligenz findet man also auch in mohammedanisch regierten Ländern!

:hmm:

mabac
09.09.2015, 09:03
Nochmal: Es gab in der Bevölkerung bei allen Umfragen Mehrheiten, die beschneidung der jüdischen und muslimischen Praxis zu verbieten.


Nun, in Deutschland und in der Schweiz ist es verboten, Hunde zu beschneiden. Ebenso ist es verboten, beschnittene Hunde einzuführen. Besucher dürfen beschnittene Hunde mitbringen, dürfen sie allerdings auch nicht verschenken und müssen sie beim Ende des Besuchs wieder mitnehmen.
Das deutsche Tierschutzgesetz sagt ganz klar in §6 (1): Verboten ist das vollständige oder teilweise Amputieren von Körperteilen oder das vollständige oder teilweise Entnehmen oder Zerstören von Organen oder Geweben eines Wirbeltieres.

Wenn der Gesetzgeber es nun gestattet, beschnittene Juden und Moslems einzuführen und bzw. deren Würfe hier beschneiden zu lassen, gibt er dem Juden- und Moslemzüchter bedeutend mehr Freiheiten. Die Gesetzgeber haben also ganz klar festgelegt, dass die körperliche Unversehrtheit junger wie auch erwachsener Hunde in Deutschland und in der Schweiz mehr wert ist als die der Juden- und Moslemwelpen.

Dayan
09.09.2015, 21:00
Spuren von Intelligenz findet man also auch in mohammedanisch regierten Ländern!

:hmm:Seltenheitswert!

cornjung
09.09.2015, 21:11
Seltenheitswert!
Abu Dabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE, Israel, Vatikan und zig andere Länder haben keinen einzigen Flüchtling aufgenommen, obwol sogar Katar und SA den Bürgerkrieg in Syrien initiert und finanziert, Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle haben. Die arabischen Golfstaaten fürchten, die Ankunft von arabisch-muslimisch-sunnitischen Flüchtlingen könnte dazu führen, dass die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und überfremdet werden (!!!!!! )

Dayan
09.09.2015, 21:14
https://www.youtube.com/watch?v=6rVn26qM31A

skydive
10.09.2015, 23:22
Saudi und die Golfstaaten auch nicht! http://www.news.com.au/finance/work/why-the-rich-gulf-states-are-saying-no-to-syrias-refugees/story-fn5tas5k-1227518333430

Haben die Saudis nicht eine leerstehende Zeltstadt mit klimatisierten Zelten? Kein Wunder, dass die "Israelkritiker " sich hier äußerst bedeckt halten.

Dayan
10.09.2015, 23:29
Haben die Saudis nicht eine leerstehende Zeltstadt mit klimatisierten Zelten? Kein Wunder, dass die "Israelkritiker " sich hier äußerst bedeckt halten.Israelkritiker?:D:D:D:D 80 Mill" Nahost Experten".

Dayan
10.09.2015, 23:32
https://www.youtube.com/watch?v=6rVn26qM31AWehe dem der Deutschland retten möchte.Der wird in erster Linie von den rechten hier im Forum angegiftet.Warum?Sonst kämen deren Absurden irrationellen Lügen nicht zur Geltung!

Dayan
10.09.2015, 23:34
Du solltest wissen, daß die Deutschen dazu neigen, von einem Extrem ins genaue Gegenteil zu verfallen!

(Und beides ist aus meiner Sicht falsch!)

:hmm:Das weis ich und das spüren die Normalos Jeden tag!Ein Useer der Zeitreisen der Juden prophezeiht und ein emaligen"Legionär" der sofort los plärt weil man ihm seinen persöhnlichen Beleidigungen sofort heimzahlt!Eineseits könnte man sich darüber freuen ,das den deutschen die rechtsradikalen das Gehirn vernebelt sei,nuch Sa zögert ihren Gegengewicht ins Wagschale zu werfen.USa sind ca 30x mehr stärker als Russland ummd 100 % stärker als China!

Freelancer
11.09.2015, 00:56
Professor Leslie Baruch Brent erklärt in der Jerusalem Post, dass Europa wegen dem Holograus verpflichtet ist, jeden syrischen Flüchtlingen aufzunehmen:

Holocaust refugee: We owe it to mankind to allow Syrian refugees into Europe

http://new.jpost.com/Diaspora/Holocaust-refugee-We-owe-this-to-mankind-to-allow-Syrian-refugees-into-Britain-415493Isaac Herzog hat ebenfalls Netanyahu vorgeworfen, dass dieser vergessen hätte, was es bedeutet, jüdisch zu sein. Flüchtlinge. Verfolgt:
“You’ve forgotten what it is to be Jewish,” Herzog wrote in a Facebook post. “Refugees. Pursued. The prime minister of the Jewish state doesn’t close his heart nor his borders when people are escaping their pursuers, with their babies in their hands.”
http://www.timesofisrael.com/herzog-netanyahu-forgot-what-it-is-to-be-jewish/

Bruddler
11.09.2015, 03:35
Saudi und die Golfstaaten auch nicht! http://www.news.com.au/finance/work/why-the-rich-gulf-states-are-saying-no-to-syrias-refugees/story-fn5tas5k-1227518333430
Es wäre zu heuschlerisch, wenn diese Länder Flüchtlinge aufnehmen würden, schließlich gehören diese Länder mit zu den Brandstiftern...

opppa
11.09.2015, 07:55
Das weis ich und das spüren die Normalos Jeden tag!Ein Useer der Zeitreisen der Juden prophezeiht und ein emaligen"Legionär" der sofort los plärt weil man ihm seinen persöhnlichen Beleidigungen sofort heimzahlt!Eineseits könnte man sich darüber freuen ,das den deutschen die rechtsradikalen das Gehirn vernebelt sei,nuch Sa zögert ihren Gegengewicht ins Wagschale zu werfen.USa sind ca 30x mehr stärker als Russland ummd 100 % stärker als China!

Ich halte wenig davon, die Schwanzlängen zu vergleichen!

:hmm:

Affenpriester
11.09.2015, 08:10
Israel nimmt keine Flüchtlinge? Naja außer sie sind Juden ... dann dürfen es auch gesuchte Kriminelle sein. Wenn der Staat mal mit mir fertig ist, bitte ich da mal um Asyl ... aber ich habe das Gefühl, dass die Sache einen Haken hat. Achja genau, ich bin ja gar kein Jude. Kann man da einheiraten oder Anteile kaufen? Da muss doch Schwung in die Sache ... irgendwas möglich sein. Sonst muss ich zu den Amis rüber ... .

Dayan
11.09.2015, 08:22
Israel nimmt keine Flüchtlinge? Naja außer sie sind Juden ... dann dürfen es auch gesuchte Kriminelle sein. Wenn der Staat mal mit mir fertig ist, bitte ich da mal um Asyl ... aber ich habe das Gefühl, dass die Sache einen Haken hat. Achja genau, ich bin ja gar kein Jude. Kann man da einheiraten oder Anteile kaufen? Da muss doch Schwung in die Sache ... irgendwas möglich sein. Sonst muss ich zu den Amis rüber ... .Israel nimmt Flüchtlingen auf aber nur wirklich politisch verfolgten.Es gibt kein Grund den Wahnsinn was Deutschland zzt veranstaltet nach zu machen!

Affenpriester
11.09.2015, 08:31
Israel nimmt Flüchtlingen auf aber nur wirklich politisch verfolgten.Es gibt kein Grund den Wahnsinn was Deutschland zzt veranstaltet nach zu machen!

Steuerflüchtlinge auch? Muss ich ein Attentat begehen und wen solls erwischen? Die lassen mich nie rein. Ich bin ein heterosexueller deutscher Mann, wenn das keine nachteilige Behinderung ist. Ich werd hier blöd angeschaut von der Polizei ... ich muss um mein Leben fürchten. Da steht immer n Transporter vor meinem Haus und die verlegen seit Tagen irgendwelche sanitären Sachen. Die haben mich umstellt und Nachts verfolgen mich die Schattenwesen. Man hört sie ... man fühlt sie, man riecht sie ... aber man sieht nur die Schatten dieser Leute ... keine Leute selbst. Irgendein Jude muss mir helfen ... oder stecken die dahinter? Sind das diese Heckenjuden? Aber mal im Ernst, Israels Politik ist allein Israels Sache. Die handeln wenigstens im Interesse ihres Volkes ... wer will denen das vorwerfen?

opppa
11.09.2015, 08:33
Israel nimmt Flüchtlingen auf aber nur wirklich politisch verfolgten.Es gibt kein Grund den Wahnsinn was Deutschland zzt veranstaltet nach zu machen!

Deutschland ist in der Nachkriegszeit nun mal die "Erfahrung" gemacht, daß politisch Verfolgten geholfen werden muß.

Und weil es in Deutschland üblich ist, von einem Extrem ist genaue Gegenteil zu verfallen, nimmt man heute - zumindest erst mal - alles auf, was das Wörtchen Asyl auch nur einigermaßen verständlich rausbringt.
Daß das von den Wirtschaftsflüchtlingen aus dem Balkan so richtig ausgenutzt wird, hätte auch nur ein Gesetzgeber wissen können, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht. Schließlich war Deutschland als das Grundgesetz gebastelt wurde, wirtschaftlich am Boden!

:hmm:

iglaubnix+2fel
11.09.2015, 12:31
Steuerflüchtlinge auch? Muss ich ein Attentat begehen und wen solls erwischen? Die lassen mich nie rein. Ich bin ein heterosexueller deutscher Mann, wenn das keine nachteilige Behinderung ist. Ich werd hier blöd angeschaut von der Polizei ... ich muss um mein Leben fürchten. Da steht immer n Transporter vor meinem Haus und die verlegen seit Tagen irgendwelche sanitären Sachen. Die haben mich umstellt und Nachts verfolgen mich die Schattenwesen. Man hört sie ... man fühlt sie, man riecht sie ... aber man sieht nur die Schatten dieser Leute ... keine Leute selbst. Irgendein Jude muss mir helfen ... oder stecken die dahinter? Sind das diese Heckenjuden? Aber mal im Ernst, Israels Politik ist allein Israels Sache. Die handeln wenigstens im Interesse ihres Volkes ... wer will denen das vorwerfen?

Ich!
Und zwar :

Landraub
Rassissmus
Geballte Frechheit (siehe heute UNO)
Brutalität
Hinterhältigkeit
Schönfärberei
Ausbeutung
Erpressung
Hetze
Kollektiver Cäsarenwahn

skydive
11.09.2015, 14:31
Steuerflüchtlinge auch? Muss ich ein Attentat begehen und wen solls erwischen? Die lassen mich nie rein. Ich bin ein heterosexueller deutscher Mann, wenn das keine nachteilige Behinderung ist. Ich werd hier blöd angeschaut von der Polizei ... ich muss um mein Leben fürchten. Da steht immer n Transporter vor meinem Haus und die verlegen seit Tagen irgendwelche sanitären Sachen. Die haben mich umstellt und Nachts verfolgen mich die Schattenwesen. Man hört sie ... man fühlt sie, man riecht sie ... aber man sieht nur die Schatten dieser Leute ... keine Leute selbst. Irgendein Jude muss mir helfen ... oder stecken die dahinter? Sind das diese Heckenjuden? Aber mal im Ernst, Israels Politik ist allein Israels Sache. Die handeln wenigstens im Interesse ihres Volkes ... wer will denen das vorwerfen?

Auf mich wurde schon von einem geisteskranken Nazi ein Kopfgeld ausgesetzt. Ein Holocaustleugner vor dem Herrn, der hier unter Hammerkopf schrieb. Mittlerweile holt ihn seine Anabolika-Vergangenheit ein. Also im Notfall nehme ich dich mit. Ich komme immer nach Israel rein. Die haben mir schon mal 2 Jahre Asyl gewährt. :dg:

Stanley_Beamish
11.09.2015, 14:39
Auf mich wurde schon von einem geisteskranken Nazi ein Kopfgeld ausgesetzt. Ein Holocaustleugner vor dem Herrn, der hier unter Hammerkopf schrieb. Mittlerweile holt ihn seine Anabolika-Vergangenheit ein. Also im Notfall nehme ich dich mit. Ich komme immer nach Israel rein. Die haben mir schon mal 2 Jahre Asyl gewährt. :dg:

Hör auf zu spinnen! Deine Lügenmärchen nimmt dir hier keiner ab.

ladydewinter
11.09.2015, 14:56
DIE ÄGYPTER stellen den Wasserwerfer an ,die Algerier lassen sie sich verlaufen ,die MarokkAner verdreschen sie...Wir halten diese Flüchtlinge für Feiglinge und Parasiten
Den Alemanen ist nicht mehr zu helfen..